j_gauck„Gauck oder Gauckler?“ – das ist hier die Frage. Der (nicht mein) Bundespräsident (Foto) verteidigt die doppelte Staatsbürgerschaft. Der Präsident eines Staates, unserer Nation, ist also der Ansicht, man brauche sich als Bürger seines Landes nicht zu diesem Land zu bekennen! „Im Zweifel für den Wechsel“ also: heute z. B. Deutscher, morgen Türke oder umgekehrt. „Staatsangehörigkeit“ nach dem Prinzip „Bäumchen wechsle Dich!“ oder: das doppelte Lottchen!

(Von Peter Helmes, Conservo)

Völlig irre wird dieser Gedanke, wenn man Gaucks selbst vorgeschobene Erklärung dazu liest: „Wer seine eigenen kulturellen Werte geringschätzt, wird kaum von anderen Respekt dafür erhalten…“ Brav gesprochen, kann ich sofort unterschreiben! Aber das Gesagte ist das Gegenteil von dem, was Gauck befürwortet: doppelte Staatsbürgerschaft. Wenn ich, um mit Gaucks Worten zu argumentieren, meine „eigenen kulturellen Werte“ hochschätze (und eben nicht „gering“), muß ich mich doch wohl zu eben diesen Werten bekennen (denn sonst zürnt mir der Herr Bundespräsident). Aber wenn ich mich „zu meinen eigenen kulturellen Werte“ bekenne, erkläre ich doch wohl gleichzeitig und unmißverständlich, daß eben diese Werte unteilbar sind und nicht zugleich zwei Nationen angehören können – ganz abgesehen von der Tatsache, daß zum Beispiel zwischen Deutschland und der Türkei selbst beim besten Willen nicht von gleichen kulturellen Werten ausgegangen werden kann – eine Annahme, deren Ausnahme ich allenfalls dem Fräulein Roth zugestehe.

Die Staatsangehörigkeit ist sozusagen der „Berechtigungsausweis“, diese kulturellen Werte mit meinen Mitbürgern teilen zu dürfen, was mit fremden Kulturen selbstverständlich nicht geht. Unser Staatswesen, mag man ihm auch kritisch gegenüberstehen oder nicht, garantiert jedem einzelnen Bürger Schutz und Freiheit sowie die Achtung seiner politischen, religiösen und persönlichen Überzeugungen. Dies ist ein hohes und für uns unverzichtbares Kulturgut, garantiert durch unser Grundgesetz. Um dieses Recht und diesen Schutz zu genießen, muß man sich zu diesem Gemeinwesen bekennen. Tut man dies nicht, stellt man sich außerhalb der verfassungsmäßigen Ordnung.

Im Klartext: Ich kann nicht „heute ein bißchen deutsch“ und „morgen ein bißchen türkisch“ sein, entweder ich bin das Eine oder das Andere. Ist das so schwer zu verstehen? Wer also hier „Bürger“ sein will, muß sich den Pflichten eines Staatsbürgers unterordnen und genießt dann die Rechte eines Staatsbürgers. Die Staatsbürgerschaft ist also eo ipso unteilbar. Und auch das sei deutlich nachgeschoben: Das schließt eine zweite Staatsangehörigkeit erst recht aus, wenn dieser fremde Staat mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung nichts gemein hat.

Ein solches (!) Bekenntnis hätte ich vom Präsidenten unseres Landes, des Repräsentanten aller deutschen Staatsbürger, erwartet. Er sagt das Gegenteil – und deshalb kann er nicht mein Präsident sein!

Like
Beitrag teilen:
 

94 KOMMENTARE

  1. Der Spinner hat gesprochen; wen interessiert’s?
    Dämliches Gelaber eines senilen, vertrottelten Hanswurst.

  2. „Niemand kann dienen zween Herren“.
    Luther.

    Sollte der Spinner eigentlich kennen.

    Ach so, ich vergaß: Bei Plusdeutschen geht es ja nicht ums Dienen, sondern um die „Teilhabe“.

  3. Uuuuoppps, ich dachte schon, PI schaltet auch die Kommentarfunktion ab und passt sich dem Medienschrott an.

    Wenn ich meine kulturellen Werte im eigenen Land hochschätze, bin ich Nazi. Wenn der türkische graue Wolf, Faschist und Nationalsozialist seine kulturellen Werte in meinem Land hochschätzt, ist er willkommener Patriot.

  4. Man muß Gauk nehmen wie er ist.

    Er ist einfach die geliebte Beliebigkeit, nur auf den eigenen Vorteil bedacht. Ein Ehebrecher als Pastor ohne Wertekompass.

  5. Der BundesGauckler ist ein Polit-Verbrecher!

    Wir werden unserer Identität beraubt, wir werden unserer Demokratie beraubt .

    ABER die EU wird ohnehin in absehbarer Zeit zerbröseln. Immer mehr Staaten haben finanzielle Probleme, reißen die „gesunden“ Länder mit in den Ruin (wirkungslose Hilfszahlungen) und übrig bleibt nur ein Scherbenhaufen.

    Ist natürlich klar, dass jedes Land dann selbst schauen muss, wie es überlebt. Mit der EU verschwinden ja auch unsere bezahlten Beiträge. Bleibt nur zu hoffen, dass dann wenigstens auch die ach so tollen EU-Politiker und BundesGauckler im Nirvana abtauchen und nicht wieder in Schlüsselpositionen in ihren „Heimatländern“ eingesetzt werden.

  6. Da es heute nur darum geht, die ganze Welt an den Arbeitsleistungen der Deutschen teilhaben zu lassen, muß einen solches Geseiere nicht wundern.

    Deutsche Staatbürgerschaft heißt nämlich nicht, Blasmusik, Bockwurst oder Labskaus, sondern von dem zu profitieren, was der Staat seinen Bürgern bereitstellt. Bildungswesen, Sozial – und Rentensystem, intakte Infrastruktur und Kommunikation. Früher waren es auch noch der Schutz durch Polizei und Militär.

    Andererseits heißt Staatsbürgerschaft aber auch, in Krisenzeiten dem Staat zu dienen, um die Gemeinschaft der Staatsbürger zu verteidigen. Zur Not mit der Waffe.

    Bei einer Doppelstaatsbürgerschaft bleibt da immer die Flucht in die Zweitbürgerschaft und das Imstichlassen der Gemeinschaft, von deren Annehmlichkeiten man sonst profitierte.

    Stichwort: Letztes der vielen Jahrhunderthochwsser. Obwohl die Presse viele Fotos veröffentlichte, war erkennbar kein Nichtdeutscher unter den Helfern.

    Da Herrn Gauck das Konzept der 10 Gebote vertraut sein dürfte, hat er eine lange Zeit im Fegefeuer vor sich, um über sein Leben nachzudenken.

  7. Dieser dumme Pope ist in der DDR nichts geworden und auch bis heute ein Nichts. Der Unterschied…ein extremes Einkommen für Nichts. Irgendwann wacht dauch hier das Volk auf, dann helfen diesem Popen auch ein schneller Dienstwagen nicht mehr.

  8. Es lässt sich doch ohnehin nicht durchsetzen. Gibt genug Menschen die haben zusätzlich noch die US-Staatsbürgerschaft weil sie dort geboren sind. Es gibt zudem auch etliche Länder deren Staatsbürgerschaft man gar nicht nach dortigen Recht abgeben kann. Und was die Türkei an geht, da kann man nach offizieller Abgabe der Staatsbürgerschaft sie angeblich problemlos wieder beantragen. Praktisch gibt es die doppelte Staatsbürgerschaft also schon längst. Man muss sich doch viel mehr die Frage stellen, warum ist die deutsche Staatsbürgerschaft für einen Ausländer der sich eigentlich gar nicht als Deutscher fühlt so interessant?
    Und genau da sind wir bei dem völlig abgehobenen Sozialstaat, wo man jahrzehntelang auf Kosten des Steuerzahlers gut leben kann, sowie dem Recht sich irgendwo einen Ehepartner zu suchen und den mit ins Land bringen zu können, und dieser dann auch die volle Stütze beantragen kann. Erstmal muss man also den Sozialstaat auf ein normales Level kürzen, so wie in USA wo auch niemand verhungern muss, und dann sehen wir weiter!

  9. Hat die Republik schon mal einen Präsidenten gehabt, der in so kurzer Zeit so viel Grässliches geredet hat? – Ich kann mich nicht erinnern. Der Gauckler toppt alle!

    Habe mich gestern gerade beim Lesen dieses Artikel echauffiert und muss hier heute schon wieder neue Aussagen dieses Unsäglichen lesen, die ich nur kopfschüttelnd zur Kenntnis nehmen kann:

    http://gerhardbreunig.de/b2evolution/blog1.php/gauckler-jpg-1

    „Er hat es schon wieder getan. Der deutsche Bundespräsident Gauck hat diese Woche in einer seiner vielen sinnfreien Reden wider dem deutschen Volke gefordert, die Bundeswehr verstärkt in Auslandseinsätze zu schicken. Deutschland müsse mehr politische und militärische Führung übernehmen. Die Frage ob wir Deutsche das überhaupt wollen, stellt sich für den evangelischen Pfarrer und notorischen Ehebrecher natürlich nicht.

    Während er mit seiner Gespielin auf Kosten der Steuerzahler von Festbankett zu Festbankett reist, sich dabei ständig in unserem Namen für jeden umgefallenen Sack Reis in China oder sonst wo auf der Welt entschuldigt und somit das selbsternannte schlechte Gewissen der Deutschen personifiziert, hat er anscheinend kein Problem damit, die Kinder anderer Leute in sinnlose Kriege zu schicken, die uns überhaupt nichts angehen. Moral ist in der Politik eben Ansichtssache. Stimmt´s Herr Gauck?“

  10. AFROB

    Unsere Einbürgerungskampagne

    Wir werben für den deutschen Pass!

    Mit sieben Fotoshootings an verschiedenen Locations in ganz Baden-Württemberg wurden unsere prominenten Botschafter fotografiert, interviewt und gefilmt. Hier erhalten Sie einen Blick hinter die Kulissen.

  11. Und nicht vergessen, das kommt noch hinzu: KEINER IST ILLEGAL.
    Frau Claudia Roth übnimmt dann den Laden.

  12. Jeder kann es mit eigenen Augen sehen.

    Bei der Weltmeisterschaft in Brasilien singen die Fußballer aus aller Welt ihre Nationalhymne mit einer Begeisterung, dass es eine Freude ist zuzuhören. Da kann man richtig spüren, die legen noch Wert auf ihre kulturelle Abstammung und sind Stolz darauf.

    Außer unsere passdeutsche Moslems. Die stehen mit zusammengepressten Lippen da und demonstrieren dass sie auf alles deutsche scheißen und wie sie unser Land, unsere Demokratie und unsere Werte hassen und ablehnen.

    Hätte Löw Rückrat, dann würde er unser wie die rotgrüne Systempropaganda sie nennt, “Plus-Deutsche“, da Moslems und extrem anti-deutsch, sofort im nächsten Flieger nach Hause schicken.

    Auf so ein Moslem-Dreck, das unser Land Deutschland so viel zu verdanken haben und trotzdem so verachten und so hassen kann ich verzichten.

    😉

  13. Ich bleib‘ Ich !

    Asiye Özlem ?ahin, Profiboxerin, Weltmeisterin im Junior Fliegengewicht:

    „Der Pass ist für mich nur ein Papier. An meiner Identität und Herkunft, an meinen Gedanken und Einstellungen ändert sich nichts. Ich bleibe ich. Aber die Einbürgerung ist für mich ein Signal, dass ich angekommen bin.“?

    Geboren wurde Asiye Özlem ?ahin in der Türkei, mit elf Jahren kam sie nach Deutschland. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung bei Bosch, wo sie heute noch arbeitet. 2004 begann sie mit 28 als Leistungssportlerin mit dem olympischen Boxen. Vier Jahre später wurde sie Mitglied der Frauen-Nationalmannschaft des DBV. Heute ist die Profiboxerin Weltmeisterin im Junior Fliegengewicht – ein Star mit türkischen Wurzeln und deutschem Pass.

    http://www.mein-deutscher-pass.de/erfolgsgeschichten/asiye-oezlem-sahin.html

  14. @ #17 Maria-Bernhardine (17. Jun 2014 09:35)

    Auf dem Bild verstößt der BundesGauckler gegen alle regeln des Islam!

    Eine fremde Frau anzufassen ist haram .

    Er kann froh sein, dass er dafür keine 100 Peitschenhiebe erhalten hat oder am Baukran landet.

  15. Jürgen Klinsmann hat erklärt er werde sich beim Spiel Deutschland gegen USA die deutsche und die amerikanische Nationalhymne mit Begeisterung mitsingen.

    So verhält man sich als Ausländer im Ausland.

    Und nicht so wie unser passdeutsches Moslem-Pack, die ganz deutlich zeigen, dass sie auf unser Land, auf unseren Werten und auf ihren Bewohnern scheißen!

    😉

  16. @ #16 Powerboy (17. Jun 2014 09:35)

    Der Özil hat aber NICHT mitgesungen.

    Ein komischer Typ namens „Strunz“ heute morgen im Sat1 Frühstücks TV fand das ganz toll!!!!

  17. Gegen den Willen der Mehrheit des Volkes setzte auch hier in Luxemburg Junckers CSV (chrsistlich soziale Volkspartei)die doppelte Staatsbürgerschaft durch. Sie gilt aber nur für Ausländer die nach Luxemburg kommen. Einheimische Luxemburger dürfen keine doppelte Staatsbürgerschaft beantragen! Obwohl das jetzt schon ein paar Jahre her ist, ist der Erfolg eher gering …….

  18. Apropos Staatsbürgerschaft und Deutschhass:

    Und hier mal einen tiefen Einblick in die irre und realitätsfernen Welt von rotgrünen Multi-Kulti:

    Habe noch ein schönes Dokument in meinem Archiv gefunden!

    Buschkowsky in der Scheinwelt von Multi-Kulti in Neuköln!

    Unbedingt anschauen!!! (Bei 2:10 Minuten!)

    Wie sagt die Migrantin:

    “Für mich ist nur das Papier wichtig. Deutsch bin ich nicht!”

    Berliner Einbürgerungsfeier endet im Debakel

    http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

  19. Ich nehme den in einer wilden Ehe lebenden Pfarrer schon lange nicht mehr erst.
    Der hat sich wohl zu sehr an seinem Messwein berauscht…

  20. Aber man muss Gauck eins lassen , wer schaft es gleichzeitig sein Land und seine Religion als Theologe zu veraten , der kleine Judas.
    Aber hier sieht man leider auch was sich in unseren Kirchen rumtreibt.
    Meiner Meinung nach unterstützt eh jeder der Kirchensteuer zahlt indirekt den Islam und Genderideologie , deshalb raus aus den Kirchen und rein in die Freikirchen (wer’s denn brauch).

  21. Der BundesGauckler ist mit vielen politisch tätigen Personen schon seit Vorwendezeiten bekannt….. Entwicklungen dieser Personen in politiischer Hinsicht wurden durch seine “Arbeit” als Chef besagter STASI-Behörde erst möglich und es sollte klar sein, dass er nicht aus Zufall für das Amt des Bundespräsidenten vorgeschlagen wurde.

    Ich empfehle sehr das Buch „Joachim Gauck Der richtige Mann?“

    Als ich das gelesen hatte, fand ich das bestätigt,was ich schon immer vermutet hatte.

    Es existieren Vermerke und Hinweise darüber,dass er stundenlang Einsicht in Unterlagen nahm, ohne Zeugen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    PS: Er ist verheiratet,lebt aber seit ca. 20 Jahren mit einer anderen Frau, zahlt aber Steuern als wäre er noch mit seiner Ehefrau in ehelicher Gemeinschaft lebend.

    Nach 20 Jahren ?

    Und das als Pfarrer, Ex-Pfaffe der anderen predigt, was richtiges Verhalten ist. Das passt vorne und hinten nicht.

  22. @ #27 Allgaeuer Alpen (17. Jun 2014 09:53)

    HaHa !!!

    EUR-OPA Gauck (Uns-Opa kann der nicht sein)

  23. @ #16 Powerboy (17. Jun 2014 09:35)

    PS:
    Claus Strunz heißt der Asi der sagt es wäre gut wenn Özil die Nationalhymne nicht mitsingt!

    Wir würden schließlich in einem freien Land leben.

    Aha!

    https://www.facebook.com/strunz.claus

    About
    Journalist, Moderator, Geschäftsführer für TV- und Videoproduktionen bei Axel Springer AG.

    Biography
    Claus Strunz moderiert seit Juni 2013 die Sendung „Deutschland akut – der WELT-Talk“ auf N24 (Mittwoch, 23.10 Uhr). Seit 2011 ist er außerdem Gastgeber der Sat.1-Talkshow „Eins gegen Eins“ (Dienstag, 23.15 Uhr). Erste TV-Erfahrungen sammelte er als Nachfolger von Erich Böhme im „Grünen Salon“ bei n-tv (2002-2003). Mit „Was erlauben Strunz“ war der Journalist mehr als 250 mal bei N24 zu sehen (2004-2010). Strunz hat beim Nordbayerischen Kurier in Bayreuth volontiert, war Reporter, Redakteur und Ressortleiter bei der Abendzeitung in München, stellvertretender Chefredakteur der WELT in Berlin und leitete sieben Jahre lang als Chefredakteur BILD am SONNTAG und von 2008 bis 2011 das HAMBURGER ABENDBLATT und abendblatt.de. Danach wechselte er vom Chefredakteur zum Geschäftsführer und verantwortet seitdem in der Axel Springer AG den Bereich „TV- und Videoproduktionen“. Als Politik-Experte und Fußball-Kenner ist er regelmäßiger Talkgast in ARD und ZDF, bei Sport1 und Sky. Claus Strunz ist am 29. September 1966 geboren, verheiratet und hat zwei Töchter.

  24. OT
    Jeder zweite Arbeitslose taugt nur für einfache Arbeit!
    Woran man auch erkennen kann, dass die Zuwanderung von Türken, Negern und Zigeunern mit schwachen Kenntnissen und niedrigem IQ erste, schwere Früchte trägt.
    Das nenne ich Inklusion!
    Unsere demographisch zur Rentenabsicherung notwendigen Schwachmaten laufen zur Höchstform auf und werden Dank der Gutmenschen-Einwanderungspolitik immer zahlreicher!

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/iab-studie-jeder-zweite-arbeitslose-taugt-nur-als-helfer-12993245.html

  25. Der juristische Staatsbürgerschafts- wird genau wie der Ehe-/Familienbegriff der Beliebigkeit anheimgestellt, also schleichend aufgelöst.

  26. OT

    Mal sehen, was er heut wieder draufhat.

    http://www.welt.de/debatte/henryk-m-broder/article129132977/Pazifismus-ist-Lifestyle-fuer-den-andere-bezahlen.html

    OT

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Hemmingen/Nachrichten/Drei-Verletzte-bei-Schlaegerei-in-Hemmingen

    Großeinsatz für die Polizei in Hemmingen: 40 Beamten waren in der Nacht zu Dienstag im Einsatz, um eine Massenschlägerei im Stadtteil Arnum zu beenden, die zwischen zwei Familien ausgebrochen war<<.

    Bin mal auf Details gespannt.

    Have a nice day.

  27. #1 Beteigeuze (17. Jun 2014 09:11)
    Der Spinner hat gesprochen; wen interessiert’s?
    Dämliches Gelaber eines senilen, vertrottelten Hanswurst.
    ++++

    Das ist schon richtig!
    Aber, da stürzen sich die linken Medien drauf und betreiben dann mit der Berichtserstattung hierzu wieder links-systematische Volksverarschung!
    Auf dass die dusseligen Blockparteien weiter gewählt werden!

  28. Bei EUR-OPA Gauckler passt alles wie die Faust aufs Auge!

    Seine Eltern waren beide in der NSDAP und er selbst war Stasi-Günstling IM Larve!

  29. #18 Wilhelmine (17. Jun 2014 09:38)

    Ich bleib’ Ich !

    Asiye Özlem ?ahin, Profiboxerin, Weltmeisterin im Junior Fliegengewicht:

    „Der Pass ist für mich nur ein Papier. An meiner Identität und Herkunft, an meinen Gedanken und Einstellungen ändert sich nichts. Ich bleibe ich. Aber die Einbürgerung ist für mich ein Signal, dass ich angekommen bin.“?

    Geboren wurde Asiye Özlem ?ahin in der Türkei, mit elf Jahren kam sie nach Deutschland. Nach der Schule absolvierte sie eine Ausbildung bei Bosch, wo sie heute noch arbeitet. 2004 begann sie mit 28 als Leistungssportlerin mit dem olympischen Boxen. Vier Jahre später wurde sie Mitglied der Frauen-Nationalmannschaft des DBV. Heute ist die Profiboxerin Weltmeisterin im Junior Fliegengewicht – ein Star mit türkischen Wurzeln und deutschem Pass.

    http://www.mein-deutscher-pass.de/erfolgsgeschichten/asiye-oezlem-sahin.html

    Da fehlen einem die Worte. 🙁

  30. @ #38 lorbas (17. Jun 2014 10:11)

    Das ist doch genau was Erdogan wollte!

    Keine Assimilation und Integration!

  31. OT:

    Heute morgen im Radio, wurde gesagt, dass es gestern in NRW beim Fussball schauen friedlich war, außer, in Essen. Dort gab es eine Schlägerei mit 100 Beteiligten.

    Da habe ich mir schon meinen Teil gedacht, und die WAZ nennt Details:

    … Kurz nach dem Abpfiff des WM-Spiels Deutschland gegen Portugal sind laut Polizei deutsche Fans und Fans mit Migrationshintergrund vor der Grugahalle anander geraten …

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/schlaegerei-mit-100-beteiligten-nach-public-viewing-in-essener-grugahalle-id9480639.html

  32. Gauck hat ja auch zwei Frauen, warum nicht zwei Pässe. Man nennt das multiple Loyalität (früher Untreue).

  33. Im Dritten Reich haben die Leute auch gedacht es wird nicht so schlimm werden… und es kam schlimmer.

    Mit der EUDSSR ist es genau so.

  34. OT

    !!!!

    ARD-SHITSTORM

    ARD-Kommentator Steffen Simon löst mit „Südländer“-Kommentar Shitstorm aus

    Curitiba. Mitten in der unspektakulären Vorrundenbegegnung zwischen Iran und Nigeria lässt Kommentator Steffen Simon eine Bemerkung über Südländer platzen, die ihn unvermittelt in eine rechte Ecke rückt. Sofort erntet die ARD wütende Reaktionen auf Twitter. Simon entschuldigt sich noch während des Spiels.

    Es geschah zu einem Zeitpunkt, zu dem die meisten Zuschauer der zähen Vorrundenbegegnung zwischen Iran und Nigeria schon fast sediert waren. Eine gute halbe Stunde war gespielt, als ARD-Kommentator Steffen Simon die Stammtisch-Keule auspackte.

    „Die Iraner, das sind Südländer, da ist nicht alles perfekt organisiert“, erklärte Simon einem Millionenpublikum vor den Bildschirmen.

    http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/ard-kommentator-steffen-simon-loest-mit-suedlaender-kommentar-shitstorm-aus-id9481360.html#plx2006481194

  35. WORTE DES WEISEN BuPrä (nicht meiner) Gauck: “Aber das Miteinander der Verschiedenen hat uns doch kulturell und menschlich so viel positive Erfahrungen beschert, das wir dafür ganz bewusst das schöne Wort ‘Bereicherung’ verwenden dürfen.”

    HIER: BUNTISTAN-BEREICHERER, ALSO NEGER- UND ANDERE UNTERSCHICHT BEIM SCHLÄGERN:

    https://www.facebook.com/photo.php?v=1504501356432971&set=vb.100006193630453&type=2&theater RUNTERLADEN!!! WEITERGEBEN!!! WEITERVERBREITEN!!!

    (HARTZ4, KRANKENHAUS, ARZTKOSTEN für die gesamte Gruppe bezahlt „deutsches Arxxxloch in Fabrik“!)

  36. Doppelte Staatsbürgerschaften? Hier kann man sehen, wie es um die Integrationswilligkeitskultur von GAUCKs moslemistischen Problemimmigranten bestellt ist:

    Essen. 5100 Fans kamen am Montagabend in die Essener Grugahalle um sich beim Public Viewing das WM-Spiel Deutschland gegen Portugal anzuschauen. Doch nicht alle feierten friedlich: Nach dem Abpfiff kam es zu einer Schlägerei zwischen Fangruppen, an der laut Polizei circa 100 Personen beteiligt waren.

    Zu einer Schlägerei ist es nach dem Public Viewing vor der Essener Grugahalle gekommen. Laut einer ersten Einschätzung der Polizei am Montagabend waren circa 100 Personen an der Auseinandersetzung beteiligt. Kurz nach dem Abpfiff des WM-Spiels Deutschland gegen Portugal sind laut Polizei deutsche Fans und Fans mit Migrationshintergrund vor der Grugahalle aneinander geraten.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/schlaegerei-mit-100-beteiligten-nach-public-viewing-in-essener-grugahalle-id9480639.html

  37. dieser grüne Islamvorgauckler aus dem Osten toppt noch Muttis Islam-Wulff. Beide sogenannte 1. Bürger des Staates kann man abhaken. Ich hatte schon beim Islam-Wulff abgeschaltet und schalte ab, wenn dieser „christliche“ Spinner seine Lobhuddeleien auf Türken und den Islam anstimmt und sich zu gerne in den Medien mit jungen Hijab- oder Kopftuchträgerinnen an seiner Seite ablichten läßt.

    Islamischer Feinschmecker im fortgeschrittenen Alter oder: je oller, je doller auch als „islamischer Buntenpräsident“

  38. #35 Wilhelmine (17. Jun 2014 10:08)
    Bei EUR-OPA Gauckler passt alles wie die Faust aufs Auge!
    Seine Eltern waren beide in der NSDAP und er selbst war Stasi-Günstling IM Larve!
    ++++

    So ist es!
    Es ist nämlich völlig egal, ob Nazis oder Kommunisten regieren!
    Politiker vom Typus Gauck schwimmen immer oben!
    Hauptsache als Voraussetzung dafür wird eine Diktatur gelebt!
    Wobei die heutige Diktatur m. E. noch subtiler ist als z. B. die Nazi-Diktatur, weil unter dem Deckmantel der Demokratie das Volk mit Hilfe der Medien verarscht wird und zur Wahl von diktatorischen Politikern animiert!

  39. Meine Erfahrungen mit Ostdeutschen nach der Wende waren:

    Totale Angepasstheit, Rumgeschleime, bloß keine Kritik äußern, große Ohren machen, um ja alles mitzukriegen, was später ggfs. verwendbar sein konnte, sein Fähnchen nach dem Wind hängen, Kapitalismus-Verehrung, Langsamkeit. Kurz: tarnen, täuschen und verpissen.

    Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, denn „das Sein bestimmt (ja) das Bewusstsein“, aber ob das wirklich auf jeden zutrifft?

  40. Politiker vom Typus Gauck schwimmen immer oben!

    —————————————
    Menschen wie Gauck schwimmen immer oben, sie sind wie Fettaugen auf der Suppe, ranzig und kochen die Suppe nur für andere, selber essen sie den Fraß nicht

  41. Dieser ehemalige ev. DDR Pfaffe und jetzige Bundesgaukler will ja auch, wie Zeitungen berichteten, notfalls zu den Waffen greifen.
    Wie meinte er das nur ? Wie will er das mit seinem schwarzen Rock vereinbaren ? Hält sein Heiligenschein das überhaupt aus ?
    Ich jedenfalls kann mir diesen Typen beim besten Willen nicht in Springerstiefeln, Tarnanzug, Stahlhelm und Schnellfeuerwaffe mit Bajonett vorstellen.
    Mit anderen Worten: Andere sollen für ihn den Arsch hin halten.
    Meine 65 jährige Lebenserfahrung sagt mir , je höher diese Spinner schweben, umso tiefer ist oft der Fall, und umso härter ist der Aufschlag.
    Dieser feine Herr schwebt schon gefährlich hoch auf seiner Wolke sieben. Wahrscheinlich nimmt er demnächst noch eine Wandlung über‘s Wasser in Angriff.
    Mein Präsident ist der jedenfalls noch nie gewesen.

  42. #47 Made in Germany West (17. Jun 2014 10:26)

    Meine Erfahrungen mit Ostdeutschen nach der Wende waren:

    Totale Angepasstheit, Rumgeschleime, bloß keine Kritik äußern, große Ohren machen, um ja alles mitzukriegen, was später ggfs. verwendbar sein konnte, sein Fähnchen nach dem Wind hängen, Kapitalismus-Verehrung, Langsamkeit. Kurz: tarnen, täuschen und verpissen.

    ———————————-
    Im Osten gab es keine FDP

  43. #39 Wilhelmine (17. Jun 2014 10:14)

    @ #38 lorbas (17. Jun 2014 10:11)

    Das ist doch genau was Erdogan wollte!

    Keine Assimilation und Integration!

    …sondern Landnahme dann Übernahme.

    “Die süßeste Klang, den ich kenne, ist, der muslimische Gebetsruf” (O-Ton von Barack Hussein Obama).

    http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/06/11/die-suseste-klang-den-ich-kenne-ist-der-muslimische-gebetsruf/

    Wir gehen Grauenvollen Zeiten entgegen und das mit Siebenmeilenstiefeln.

  44. #50 Bernhardine (17. Jun 2014 10:30)
    Mir wird übel, wenn ich diesen Sabbelgreis sehe
    ++++

    Mir auch!
    Zur besseren Verträglichkeit sollte PI die Threads über Gauck erst ab abends bringen.
    Sonst wird der Start in den Tag immer durch Übelkeit versaut!

  45. Unser Staatswesen, mag man ihm auch kritisch gegenüberstehen oder nicht, garantiert jedem einzelnen Bürger Schutz und Freiheit sowie die Achtung seiner politischen, religiösen und persönlichen Überzeugungen. Dies ist ein hohes und für uns unverzichtbares Kulturgut, garantiert durch unser Grundgesetz. Um dieses Recht und diesen Schutz zu genießen, muß man sich zu diesem Gemeinwesen bekennen. Tut man dies nicht, stellt man sich außerhalb der verfassungsmäßigen Ordnung.

    Anmerkung: laut der geltenden Verfassung für Deutschland, dem Grundgesetz, können nicht nur Bürger diesen Schutz und diese Freiheit beanspruchen, sondern jeder, der sich in der Bundesrepublik aufhält, also egal ob er einen deutschen Pass besitzt oder nicht (Art. 2 bis Art. 6 GG). Dieser Umstand geht auf die Menschenwürde zurück (Art. 1 Abs. 1), die einzig unteilbar ist. Meiner Meinung nach handelt es sich dabei um einen wesentlichen Fortschritt gegenüber der alten Reichsverfassung.
    Abgesehen davon halte ich doppelte Staatsbürgerschaften ebenfalls für Unfug.

  46. Im Klartext: Ich kann nicht „heute ein bißchen deutsch“ und „morgen ein bißchen türkisch“ sein…

    ebenso wenig kann Frau ein bischen schwanger sein.
    😉

  47. Gauck: vielleicht rächt sich dieser Tatter und Sabbel – Greis an Westdeutschland für die Niederlage des DDR Systems gegenüber dem kapitalistischen Systems und flutet uns mit Islam und Illegalen und treibt uns in den Krieg.
    Ist das nur meine krankhafte Fantasie oder ist da was dran?

  48. #12 Wilhelmine

    Ich mußte erst vor ein paar Tagen für die Wiedererlangung meiner Staatsbürgerschaft 1.500,00 Euro hinblättern.

    Bedingung: Verzicht auf die Deutsche Staatsbürgerschaft. Das ist mir aber leicht gefallen, weil „Deutsch“ eine Pseudo-Staatsbürgerschaft ist (von den westlichen Besatzern geduldet).

  49. Alles schön und Gut.

    Der Artikel ist richtig, die Meinung des Autors teile ich. Aber was nützt die reinste Stimme der Vernunft, wenn es politischer Konsenz ist dieses Land von Oben herab zu zerstören?

    Was ist eine Demokratie noch wert, wenn die Repräsentanten permanent das Volk verraten?

    Ein nicht vom Volk gewählter Präsident entwertet unsere Staatsbürgerschaft, das gewählte Parlament entwertet unsere Souveränität durch die Lissabonner Verträge usw., eine nicht vom Volk gewünschte Währung verliert durch illegale – weil an bestehenden Verträgen vorbei geschlossenen – Maßnahmen eines nie gewählten Zentralbankers an Wert und frisst die Sparvermögen der Bürger.

    Und was passiert?

    Es gibt mehr Geld für den „Kampf gegen Rechts“!

    Das ganze ist genau so demokratisch wie anno tobac in der „Deutschen Demokratischen Republik“.

    semper PI!

  50. #58 Bernhardine (17. Jun 2014 10:46)
    Ist das nur meine krankhafte Fantasie oder ist da was dran?
    ++++

    Nein, der will nur Macht haben und auf Steuerzahlers Kosten oben schwimmen.
    Was er so daher sabbelt, ist glaube ich auch für ihn selber nicht so wichtig!
    Nur die Mittel zum Zweck sind im heilig!

  51. #32 Wilhelmine (17. Jun 2014 10:03)

    Unter Strunz begann der Absturz des HH-Abendblatts ins bodenlose linke Nirwana. Vorher ging es langsam unter; jetzt raste es in den Mahlstrom. Kaum Chefredaketeur, waren die einzigen Themen Frauen, Quoten, „Migranten“, Türken, Einbürgerung, ganz doll schrecklicher Klimawandel, Schulkinder: Schulen zu schwer, Schüler zu geknechtet, Schüler diskriminiert, Schüler fallen wegen des Klimawandels tot um usw.

    Aus dem einst bürgerlichen Blatt mit Hafen- und Wirtschaftskompetenz machte er endgültig eine grunzlangweilige, irrelevante Linkspostille mit genau null Informationswert.

    Besonders gut: Er richtete im gedruckten Blatt einen „Dialog mit dem Leser“ ein und forderte auf: „Schreiben Sie mir, ich antworte“. Er bekam einen dermaßenen Protestorkan um die Ohren, daß diese Rubrik schneller verschwand, als man „Strunz“ sagen konnte. „Was erlauben Strunz“ war damals bei diversen Abendblatt-Lesern ein geflügeltes Wort.

  52. #25 Powerboy
    Ich glaube, die Arme mußte noch als eine der letzten ihren eigentlichen Paß vorher abgeben 😉
    #26 lorbas
    🙂 Unglaublich, war in der letzten Woche schon mal drauf gestoßen. Ob die wohl integrierbar sind Hmmmmm….

  53. @ #28 Tatze (17. Jun 2014 09:53)

    Freikirchen buhlen auch schon längst mit dem Islam!

    Die frühere evangelisch-methodistische Kreuzkirche in Mönchengladbach-Rheydt ist in ein Kulturzentrum der Schwertverehrer Aleviten umgewandelt worden.(Das Zülfikar = Mohammeds Schwert, das ihr Namensgeber, Mordbube Ali, geerbt habe.)

    “Die Eröffnung des Versammlungshauses(Cem-Haus) fand Anfang Juni 2012 in Gegenwart von hohen Vertretern beider Seiten sowie der Stadt und eines Vertreters des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF) statt…

    In Berlin hat sich die Neuapostolische Kirche (NAK) beim Verkauf von Kirchengebäuden hervorgetan. Bereits 1999 übernahmen die Aleviten im Beisein von Otto Schily, Özcan Mutlu und anderen Prominenten eine Kirche der NAK in der Kreuzberger Waldemarstraße und machten daraus ihr größtes Berliner Kulturzentrum.

    Die NAK war es auch, die 2007 in Neukölln eine Kirche für über eine halbe Million Euro an den „Verband interkultureller Zentren e.V.“ verkaufte, wo heute die arabisch geprägte „Neuköllner Begegnungsstätte“ die Moschee „Dar as-Salam – Haus des Friedens“ betreibt, die der Muslimbruderschaft und anderen islamistischen Vereinigungen nahesteht. Im selben Jahr veräußerte die NAK eine Kirche im Berliner Bezirk Tempelhof an den arabischen Verein Al-Torath, der den Lehren des irakischen Schiitenführers Ali as-Sistani folgt…””
    …ekd.de/ezw/Publikationen_2739.php

    “Pfingsten” alevitisch entlarvt die Taqiyya-Meister, die ebenfalls den Koran lesen:
    http://yasemin204.beepworld.de/files/aleviten.jpg

    18.06.12, – ein Artikel von Dr. Michael Gruber
    TV-Gottesdienst: „Eindrucksvolles Beispiel für Dialog“
    Christen und Muslime wirkten an Übertragung aus der EFG Kamp-Lintfort mit…

    Im Mittelpunkt des ZDF-Fernsehgottesdienstes, der am 17. Juni aus der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Kamp-Lintfort übertragen wurde, stand die Freundschaft zwischen Christen und Muslimen in der vom Bergbau geprägten Stadt in Nordrhein-Westfalen. Markus Bräuer, der Medienbeauftragte des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF), bezeichnete den Gottesdienst nach der Ausstrahlung „als ein eindrucksvolles und sehr überzeugendes Beispiel dafür, wie in einem christlichen Gottesdienst muslimische Gäste mitwirken können.“…
    http://www.baptisten.de/aktuelles/artikel-lesen/tv-gottesdienst-eindrucksvolles-beispiel-fuer-dialog/

  54. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/demografie-das-rentenalter-wird-steigen-a-975073.html

    Einwanderung in bislang unbekannter Größenordnung – bis 2050 müssten sich 14 Millionen Ausländer bei uns niederlassen.

    Betonung aus „müssen“. lol

    Die Bibel hilft anscheinend auch nicht immer weiter, wie man an diesem sympathischen jungen Herren sehen kann. 🙂

    http://www.bild.de/bild-plus/regional/leipzig/drogenkrieg/disko-krieger-spricht-mit-bild-36412180,view=conversionToLogin.bild.html

    „Ich habe die Bibel 18 Mal gelesen“

    Have a nice day.

  55. OT

    IN EIGENER SACHE

    Betr. #58 Bernhardine (17. Jun 2014 10:46)

    1.) Der relativ neue Kommentator „Bernhardine“ hat mit mir absolut nichts zu tun

    2.) Seit Jahren schreibe ich allerdings schon als „Bernhardine“ bei: SOS-Österreich, Dolomitengeistblog und KoG-Kopten ohne Grenzen

  56. Wenn ich in dieses senile, dümmlich dreinblickende Gesicht sehe, bleibt mir einfach nur die Spucke weg!
    Da ist jeder Kommentar zwecklos!

  57. #64 Maria-Bernhardine

    Die Methodisten sind schon lange dem Zeitgeist verfallen. Andere Freikirchen halten sich zur Zeit noch tapfer. Also: Bitte uns nicht alle über einen Kamm scheren!

  58. #54 lorbas (17. Jun 2014 10:38)

    Stichwort Hussein Obambi: Er ließ ja auch über das Außenministerium (State Department) das OK geben, daß die amerikanische Botschaft in Tel Aviv zur Tel Aviver Schwulenparade den Schwulenlappen zum erstenmal in der amerikanischen Geschichte seiner kompletten Auslandsvertretungen direkt in der US-Botschaft unter der amerikanischen Flagge setzt. Der Botschafter Dan Shapiro befeierte sich auf der Botschafts-Fratzenbuchseit am 10. und 13. Juni deshalb selbst, weil die Botschaft (!) den Schwulettenkram mitfeierte. Und zeigte im Eintrag vom 10. Juni, wie das aussieht:

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/p480x480/10361981_682827135088024_516903625194389466_n.jpg

    Auf der FB-Seite rechte Spalte, runterrollen:

    https://www.facebook.com/U.S.EmbassyTelAvivIsrael

    Er ließ sogar das Botschaftspersonal in der Parade mitmarschieren! Und war selber dabei. Das muß man sich mal vorstellen: Ein amerikanischer Botschafter in einer der wichtigsten amerikanischen Botschaften der Welt latscht im Regenbogen-T-Shirt im Schwulenrudel durch die Stadt.

    Hier das abgeteilte Personal:

    https:// scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10446489_684279058276165_7270504065498211710_n.jpg

    Hier Shapiro beim Latschen (der Typ genau in der Mitte, hat Wasserflasche mit rotem Deckel in der Hand):

    https:// fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/t1.0-9/10439442_10152439102125622_4124358468076094265_n.jpg

    Das ist der amerikanische Botschafter!

  59. Ich bin Italiener und Schweizer. Nie würde ich auf meinen italienischen Pass verzichten. Genauso würde ich auch nie auf meine Schweizer Bürgerschaft verzichten.

    Weil ich nun Doppelbürger bin heisst es nicht, dass ich mich nicht auch politisch für mein Land engagiere. So habe ich mich aktiv für die Masseneinwanderung eingesetzt und war einer derjenigen, die zu einem Teil am Erfolg beteiligt waren.

    PI ist eine gute Seite, eine der besten sogar. Dennoch solltet ihr euch da anders orientieren. Man liebt das andere land ebenfall, geht dort in die Ferien, hat dort seine Wurzeln, wie auch im anderen Land, in dem man lebt.

  60. Im übrigen ist eure Deutsche Staatsangehörigkeit nicht das gleiche wie eine Staatsbürgerschaft.

    Ihr gehört dem Staat, dem Staate angehörig, seid sein Besitz.

  61. Eidgenosse: Genaugenommen sind wir das Personal der BRD. Deswegen haben wir ja auch nur einen „Personalausweis“.
    Ich glaube nicht, daß, wenn die BRD mal abgewickelt wird, und ihre Vertreter sich im Saal 600 zu Nürnberg verantworten müssen, daß jedes dieser Plastikkärtchen 1:1 in einen richtige Staatsangehörigkeit umgetauscht wird. Da stünde in vielen Fällen schon das Abstammungsrecht im Wege, daß dann im freien, souveränen, neuen Deutschland wieder gelten würde.

  62. #43 Wilhelmine (17. Jun 2014 10:20)

    Im konkreten Fall hat Simon unrecht. Die Schiiten haben dem wilden Ansturm der Boko Harams mit einer fast teutonisch zu nennenden Disziplin standgehalten.

    Die Boko Harams haben ausser wilden Angriffen unter lautem Gebrüll nichts aufzubieten.

  63. #66 Maria-Bernhardine (17. Jun 2014 11:07)
    „IN EIGENER SACHE“

    Wie wahr!
    Auch mein Nicknahme wird öfter von einem anderen User leicht verändert benutzt.

    Hier wird viel über den niedrigem IQ der Zuwanderer berichtet. Meine aber, viele der Kommentatoren hier, besonders die die sich nicht einmal einen eigenen Nicknamen zulegen können, können da locker mithalten!

  64. na gut; nach der Idiotie des ANTIChristen GAUCKler bin ich ab heute ISRAELi , den für D. muss man sich leider nur noch schämen

  65. In den meisten Einwanderungsländern ist die doppelte Staatsbürgerschaft mittlerweile gang und gebe. Ich halte es für Rückständig, unbedingt darauf zu beharren, das jemand nur eine Staatsangehörigkeit haben darf. Gerade im Laufe der Globalisierung.

    Wenn Deutschland eine vernünftige Einwanderungspolitik verfolgen würde und sich endlich auch offiziell als Einwanderungsland sieht, dann könnte man auch einen richtigen Einwanderungsplan für nicht-EU-Bürger machen, ähnlich wie Kanada, Neuseeland und Australien. Dann wäre das mit der doppelten Staatsbürgerschaft sowieso egal.

  66. Aus Sicht der aktuell katastrophalen Politik in der BRD, ist die doppelte Staatsbürgerschaft sogar zu begrüßen. Juristisch wird es nämlich umso leichter, nach einem politischen Richtungswechsel den BRD-Personalausweis von kriminellen Integrationsverweigerern einzuziehen und die Leute in das Land ihres zweiten Passes abzuschieben.
    Mit offiziell „staatenlosen“ Personen wird das nämlich völkerrechtlich schwierig.

  67. IM Larve ist der mit Abstand schlechteste für Deutschland, was kann man da anderes erwarten?

  68. Was wir uns wünschen, was mit unserem Steuergeld geschieht, geschieht eben nicht. Ihr seht doch für was unser Geld eingesetzt wird.

    Kleiner Tipp: passiver Widerstand (Mahatma Gandhi), Salzsteuer. So kann man was ändern, erreichen. Alles andere ist “Fäustchen im Sack” machen und sich nur den Frust von der Seele schreiben.

  69. #65 Bruder Tuck (17. Jun 2014 11:06)

    „Einwanderung in bislang unbekannter Größenordnung – bis 2050 müssten sich 14 Millionen Ausländer bei uns niederlassen.“

    Mal wieder eine Riesenlüge des Spiegels, um immer mehr Zuwanderung zu rechtfertigen.
    Heute gibt es in Deutschland mehr als 10 Millionen Arbeitslose (der Arbeitslosenberg wird keineswegs kleiner), wenn noch 14 Millionen Ausländer zuwandern, 24 Millionen Arbeitslose, eine extreme Belastung der Sozialsysteme und die Renten sind immer noch nicht „gerettet“.
    Es fehlen keine Menschen/Arbeitskräfte, sondern versicherungspflichtige gut bezahlte Vollzeitjobs, für Renten oberhalb des Armutniveaus.

  70. Einer meiner Mitschüler ist Anfang der 50er Jahre beinahe von der Schule geflogen wegen des Ausspruchs: „Es wird nicht eher Frieden auf der Welt, bis der letzte Politiker am Darm des letzten Pfaffen aufgeknüpft worden ist“. Daß das je passiert, glaube ich nicht. Mein Glaube läßt sich in 3 Worte fassen: HOMO HOMINI LUPUS.
    MfG C.

  71. Doppelte Staatsbürgerschaft sollte eigentlich nur jemandem zustehen, dessen Eltern unterschiedliche Staatsbürgerschaften haben.
    In diesem besagten Fall kann man nämlich nichts dafür.
    In allen anderen Fällen, nämlich da wo eine Staatsbürgerschaft erworben wird ist es für einen Erwachsenen durchaus zumutbar eine wohlüberlegte und gut abgewogene Entscheidung zu treffen

  72. Ein solches (!) Bekenntnis hätte ich vom Präsidenten unseres dieses Landes (…), erwartet.

    Ich nicht.

    Er sagt das Gegenteil – und deshalb kann er nicht mein Präsident sein!

    Richtig und konsequent. Hut ab.

  73. OT

    Prozessauftakt in Wiesbaden: Mord an der jungen Vanessa W. wird verhandelt

    In 2013 gab es in Wiesbaden neben den Mord an der schwangeren Jolin S. noch einen weiteren Mord der Marke „Moslem kann nicht zivilisiert mit seiner deutschen Ex-Freundin umgehen“

    Im aktuellen Fall geht es um den Türken Ahmed Ü. (26 Jahre alt) der seine Ex-Freundin Vanessa W. (22 Jahre) erst unter Vorwand (Mutter würde im Sterben liegen) anlockt und hinterher mehrfach (!) mit dem Auto überfährt.

    Ein Gutachten geht davon aus, dass das Verbrechen im Zustand verminderter Schuldfähigkeit begangen wurde… was sonst

    Immerhin ist im islamischen Alltag der sogenannte „Ehrenmord“ an Frauen die nicht spuren etwas völlig natürliches…

  74. Es vergeht keinen Tag, ohne dass der Demente irgendeine Dummheit sagt.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/auch-zu-den-waffen-zu-greifen-gauck-fordert-deutsche-teilnahme-an-militaereinsaetzen_id_3920914.html

    Deutschland hält sich seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs traditionell bei Militäreinsätzen im Ausland zurück. Für Bundespräsident Gauck ist diese Praxis veraltet. In einem Interview tritt für eine aktive deutsche Beteiligung bei Militäreinsätzen ein.

    Der Bundesdemente hat nur vergessen zu sagen, wie es von der Leyens Gendertruppe leisten soll.
    Oder sollen wir nur andere Truppen bezahlen?

  75. Traa-traa-trulalla, der Bundeskasperle ist da!
    Hätt es den nie gegeben,die Welt wäre nicht ärmer und ein Verlust wäre der sowieso nicht.
    Im Gegenteil!

  76. QUERFRONT! 😉

    Der Islamkuschler und politisch megakorrekte Todenhöfer haut dem BuPrä (nicht meiner!) Gauck ordentlich eins drüber! Sehr gut! Querfront! 😉

    Jürgen Todenhöfer
    Liebe Freunde, was haben wir bloß getan, um einen solchen „Jihadisten“ als Präsidenten zu bekommen? Der wie ein Irrer alle paar Monate dafür wirbt, dass sich Deutschland endlich wieder an Kriegen beteiligt.

    Sagt ihm keiner, dass unsere Verfassung Kriege nur zur Verteidigung erlaubt? Dass jede „humanitäre“ Intervention auch Frauen und Kinder tötet? Dass unser Land für die nächsten Jahrtausende genug Kriege geführt hat? Ein Bundespräsident als Sprachrohr der Rüstungsindustrie -beschämend!

    Unser Ex-Pfarrer erinnert immer mehr an den deutschen Militärpfarrer Adolf Schettler, der noch 1915 im 1.Weltkrieg schwärmte: „Dem Soldaten ist das kalte Eisen in die Faust gegeben. Er soll es führen ohne Schwächlichkeit und Weichlichkeit. Der Soldat soll totschießen, soll dem Feind das Bajonett in die Rippen bohren, soll die sausende Klinge auf den Gegner schmettern. Das ist seine heilige Pflicht. Ja, das ist GOTTESDIENST“.

    Nein, Herr Gauck! Das ist Krieg!

    Wer stoppt diesen überdrehten Gotteskrieger, der Sarrazins Mut so sehr bewunderte? Der Mann ist doch ein Sicherheitsrisiko für unser Land. Euer JT

    https://www.facebook.com/JuergenTodenhoefer/photos/a.10150173554135838.304529.12084075837/10152251489260838/

  77. @ 88 Staufenberg
    Wer mit dem Koran erzogen wurde, wird immer vermindert schuldfähig sein.
    Psychopathen haben eine gestörte Hirntätigkeit, bzw. gewisse Zentren sind nicht entwickelt. Soziopathische Handlungen sind die „Erziehungserfolge“ des Korans.
    Klar sie lesen jahrelang Mohammeds Storys, sind begeisterungsfähige junge Menschen, die werden ihren Sonderstatus in Deutschland ausleben, warum auch nicht? Deutschland Elite liebt wieder faschistische Parolen – stehen im Koran.

  78. Markus Bräuer, der Medienbeauftragte des Rates der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen (VEF), bezeichnete den Gottesdienst nach der Ausstrahlung „als ein eindrucksvolles und sehr überzeugendes Beispiel dafür, wie in einem christlichen Gottesdienst muslimische Gäste mitwirken können.“…

    ——————————-
    Führen die isslamischen Banden jeden Tag in Afrika vor !

  79. Sagt ihm keiner, dass unsere Verfassung Kriege nur zur Verteidigung erlaubt?

    ———————————
    Ja, aber er verteidigt den Isslam

Comments are closed.