Hildesheim (ots) – In der Nacht zum 26.07.2014, gg. 01.20 Uhr, ereignete sich vor dem Thega-Kinopalast in Hildesheim eine Schlägerei. Aufgrund der Schwere der Verletzungen eines der Beteiligten ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft zwischenzeitlich wegen gefährlicher Körperverletzung und des Verdachts auf ein versuchtes Tötungsdelikt zum Nachteil zweier 18 und 19 Jahre alter deutscher Staatsbürger. Die beiden Opfer gehörten zu einer vierköpfigen Gruppe junger Männer, die zuvor die Spätvorstellung des Films „The Purge“ besucht hatten. Im Kino kam es zwischen der Vierer-Gruppe sowie einem südländischen Mann, der in Begleitung einer blonden jungen Frau war, zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung.

Der Südländer bemängelte während der Vorführung die Lautstärke der Gruppe und bat um Ruhe. Noch während der Vorführung händelte der Südländer permanent mit seinem Handy, so dass bereits zu diesem Zeitpunkt für die Gruppe anzunehmen war, dass es nach dem Film zu weiteren Streitereien kommen könnte. Als die Vier das Kino verlassen hatten, wurden sie draußen von einigen Südländern erwartet. Die blonde Frau als Begleiterin des Südländers aus dem Kino erklärte gegenüber den anderen, von einem der vier Heranwachsenden beleidigt worden zu sein. Während dieser zunächst noch verbalen Auseinandersetzung erschienen plötzlich 15-20 weitere südländische Personen, die einen Kreis um die Gruppe bildeten. Plötzlich erhielt einer der Vier, ein 19-Jähriger, einen Faustschlag an den Kopf und fiel zu Boden. Im Anschluss daran wurde das Opfer an den Haaren nach oben gezogen und mit mehreren Tritten an den Kopf und gezielt in das Gesicht angegangen. Der 18-Jährige erhielt zwei Faustschläge ins Gesicht, die er zum Teil in Schutzhaltung abwehren konnte. Die anderen Beiden aus der Gruppe blieben unverletzt. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde der 19jährige mit einem Rettungswagen in die MH Hannover gebracht, wo mehrere Frakturen am Kopf und ein Trümmerbruch des Kiefers diagnostiziert worden sind. Ein hinzugezogener Rechtsmediziner stufte die Handlungen und Verletzungen als lebensbedrohlich ein, so dass die Polizei Hildesheim nun wegen versuchtem Totschlag ermittelt. Folgende Personenbeschreibung des Paares ist der Polizei bekannt: Männlich, südländisches Aussehen, ca. 180 cm groß, ca. 25 Jahre alt, kräftig und muskulös (Fitnessstudiotyp), weißes T-Shirt und dunkle Hose. Weiblich, ca. 20 Jahre alt, ca. 165 cm groß, schlanke Figur, lange blonde Haare. (Pressebericht und Fahndungsaufruf der Polizei Hildesheim)

Like
 

61 KOMMENTARE

  1. Die innere Sicherheit ist nicht mehr gewährleistet, kann man nur Bürgerwehen bilden und sich bewaffnen. Sowas kann man sich nicht bieten lassen.

  2. Und Blondie hat Zuhause bestimmt dann ganz schnell wieder die Beine auseinander gemacht für ihren Superheld.

    Was finden deutsche Weiber an diesen Typen?

  3. Deutschland braucht so etwas. Und mehr davon.

    Sonst wacht das dumme Wahlvolk hier nie auf.

  4. Business as usual. Das ist einer der bedauerlichen Einzelfälle, die immer ein Hilfeschrei sind und nichts mit Multi-Kulti zu tun haben, denn diese Leute mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude sind ja keine Gefahr für den Biodeutschen.
    Ich hoffe, das endlich mal Björn-Thorben und Lea-Sophie von der Gutmensch_Innen Familie, die solche Vorkommnisse immer gerne relativieren, mal einen so vor den Latz bekommen!
    Vielleicht wachen unsere Guddies dann mal auf.

  5. In Überzahl sind sie immer mutig. Unsere Fachkräfte müssen ja ganz schön Angst vor uns haben wenn sie erst noch 20 Leute rufen müssen

    Aber man munkelt das seien nur Einzelfälle

  6. Was ich der blonden Schlampe wünsche, darf ich hier nicht schreiben.

    Ansonsten wieder mal arttypisch für Südländer. Wenn eine Fachkraft aus dem Südland nach einem Streit ihr Handy zückt ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass jetzt Verstärkung in Zugstärke organisiert wird.

    Mittlerweile glaube ich, dass ein Handy-Störsender inzwischen so wichtig ist wie Pfefferspray – wenn man als deutsche Steuerkartoffel unversehrt durch die Bunte Republik kommen will.

  7. Komisch dass soviele von denen soviel Zeit haben fuers Fitnesstudio und Kampftraining.
    Denen wirds wahrscheinlich noch vom Staat bezahlt. Fuer den Kampf gegen Deutsche!
    Es wird Buergerkrieg geben muessen, soviel steht nunmal entgueltig fest.

    Ja wenn die Moslems in der Ueberzahl sind, dann schlagen sie zu, so stehts auch schon im Koran.

  8. Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten.
    Entweder ermittelt man den Täter incl. der anderen 20 Mittäter und verurteilt sie zu über 10 Jahren mit anschließender Ausweisung, oder man übergibt sie dem Super-Trooper Bundespäsidenten Gauck, damit dieser sich bei ihnen für die Gefahr entschuldigt, der sie trotz Überzahl durch die gefährlichen deutschen Jugendlichen ausgesetzt waren, mit anschließender Vergabe des Bundes-Verdienstkreuzes am Galgen. Besonderen Dank für die unermesslichen Integrationsbemühungen gehen an die entsprechenden Beauftragten (aber leider nicht handelnden) Intergrationsspezialisten nach Niedersachen, an Frau Merkel, die Regligions-Führer, an Bild und Spiegel … und wenn sie nicht gestorben sind, dann morden sie noch morgen … die südländischen Horden. Musste gesagt werden, fühle mich jetzt besser.

  9. Die Jungs tun eben alles für den Eintritt ins Paradies!
    Für jeden Tritt gegen den Kopf einer ungläubigen Kartoffel gibts eine Jungfrau mehr.

  10. Man kann nur hoffen, dass die örtliche SPD zusammen mit der ev. Kirche jetzt Gesicht_zeigen™ und schleunigst einen Runden_Tisch_gegen_Rechts™ einberufen…

  11. Es ist eine Frechheit immer von südländisch aussehenden Personen zu schreiben … Südländer immer wieder auch noch in Fettschrift!

    Sowas sieht nach ethnischer Hetze aus!

    Als Spanier, Portugiese, Franzose und auch ich als Deutscher ist man damit stigmatisiert!

    So was sollte man nicht so stehen lassen besser schreiben um welche Nationalität es sich handelt und dann kann man trotzdem immer noch nicht verallgemeinern!

    Wenn in diesem vorliegenden Fall diese jugendlichen Leute sich untereinander auf diese Art und Weise Befriedigung verschaffen sollte doch die ohnehin machtlose deutsche Polizei ihre Finger raushalten!

    Sowas gehört eben auch zu Deutschland als Beisatz eines anderen Kulturverständnis neuster politischen Bauart!

    Es gibt ja auch inzwischen islamische Friedensrichter Deutschlandistan , möglicherweise war der ja sogar vor Ort! 🙂

  12. #3 AllahIstEineLuege (31. Jul 2014 08:34)
    In Überzahl sind sie immer mutig. Unsere Fachkräfte müssen ja ganz schön Angst vor uns haben wenn sie erst noch 20 Leute rufen müssen

    Über Jahrhunderte praktizierte Verwandtenehen lassen viele Hirnfunktionen verkümmern und degenerieren;
    da reduzieren sich die intellektuellen Kapazitäten auf einige wenige essentielle Dinge.

  13. Der Zusammenhalt der Kulturbereicherer ist doch immer wieder bemerkenswert. Das ist etwas, was diese Gruppierung auch so gefährlich macht.
    Ein Anruf (Pfiff) und der örtliche SA-Sturm ist sofort zur Stelle!

  14. Und wieder etwas, wo ich es absolut nicht fassen kann, wie Frauen immer wieder mit solchen primitiven Abschaum zusammenkommen können. Diese Frau da oben aus dem Beitrag ist für mich eine typische Verräterin des eigenen Volkes. Einfach nur widerlich, wie die sich dem Mist um den Hals werfen und es scheinbar auch völlig in Ordnung finden, wenn es immer wieder solche FÄLLE gibt.

    Und es wird ja nicht besser, im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Frauen fahren immer mehr auf diese Höhlenbewohner ab. Frauen kapieren einfach nicht, wie schlecht dies für die Zukunft ist, weil denen, wie es aussieht, das Hirn zum klar denken fehlt. Klar gibt es NOCH Ausnahmen, aber davon nicht mehr viele.

    Und Männer werden ja langsam genauso.

    Aber in dem Fall hier sieht man auch wieder, wie sehr sich die Primitivlinge nur mit einer Überzahl an anderen vergreift, weil sie allein die kleinsten sind.

    Mich kotzt das echt nur noch an, wie sehr durch die Bürger des Landes dem Abschaum alles gegeben wird, damit er auch nur alles erdenkliche tun kann um unser Land zu übernehmen.

  15. Ich frage mich wie viele „Freunde“ ein Deutscher, im umgekehrten, Fall mobilisieren könnte, schließlich heißt es ja auch Mobil Telefon…?

  16. #15 Widukind (31. Jul 2014 09:23)
    Der Zusammenhalt der Kulturbereicherer ist doch immer wieder bemerkenswert. Das ist etwas, was diese Gruppierung auch so gefährlich macht.
    Ein Anruf (Pfiff) und der örtliche SA-Sturm ist sofort zur Stelle!

    Das ist relativ schnell erklärt: die können sonst nichts.
    Deren Leben besteht aus Rückkopplungen zwischen H4, Polizei, Kickboxen, Bodybuilding und Dreier BMW.
    Jemand, der sich 40 Stunden die Woche mit Broterwerb befassen muss und nur am Wochenende oder spät abends Zeit für Hobbys hat, ist kaum in der Lage, zur Stelle zu sein, wenn ein Verwandter anruft, um die Ehre (die sie nicht haben) wiederherzustellen.

  17. #16 Steiner

    Und wieder etwas, wo ich es absolut nicht fassen kann, wie Frauen immer wieder mit solchen primitiven Abschaum zusammenkommen können.

    Frauen leben zwar frei und emanzipiert, aber ihr Urinstinkt sagt ihnen, dass nur starke Männer zur Fortpflanzung in Frage kommen. Sie brauchen einen starken Mann an ihrer Seite, der sie und ihre Kinder schützt. Männer, die ihr Revier verteidigen, wenn z. B. ein anderes „Männchen“ in die Nähe seiner Familie kommt und Gefahr droht…

    Welcher „Deutsche“ Mann (mit vielleicht ein paar Ausnahmen) kann diese Urinstinkte heutzutage einer Frau denn noch bieten?
    Das sind doch größtenteils alles weichgespülte, Sushi-essende Frauenversteher, die entweder vor dem südländischen Messermann wegrennen oder die das Problem ausdiskutieren möchten…

    Vielleicht war ja der Vater dieser „Blondine“ so ein linksverdrehter, antiautoritärer, „wir-können-über-alles-reden“ Frauenversteher, so dass das Mädel sich nach einem MANN sehnte, der ihr mal die Grenzen aufzeigt?

  18. Und dann rufen sie bei ihren Demonstrationen:“………komm heraus und kämpf´ allein!“

    Nennt man so etwas nicht Projektion?

  19. fusstritte sind bei inzüchtigen eine art liebkosung. Sollte der michel also hinnehmen dürfen.
    Sagt auch mutti.

  20. Der Typ hat im Kino das Handy benutzt.
    Dürfte kein Problem sein herauszufinden wer zu dem Zeitpunkt im Kino ein Handy benutzt hat.
    Oder ist es mittlerweile auch verboten diese Daten auszuwerten?

  21. Wenn man zwischen den Zeilen liest:

    http://www.hna.de/lokales/witzenhausen/mord-grillhuette-beginnt-prozess-3742478.html

    Mord an Grillhütte: Prozessbeginn heute, Befangenheitsantrag abgelehnt

    Den drei Angeklagten im Alter von 22, 28 und 35 Jahren wird vorgeworfen, den 38-jährigen Familienvater Waldemar Bitdorf im vergangenen Sommer an der Grillhütte Waldfrieden bei Hessisch Lichtenau mit einem Schlagstock und einem Beil getötet zu haben. Als mutmaßliches Motiv nennt die Staatsanwaltschaft, dass dem ältesten Angeklagten eine Liebesbeziehung zur Ehefrau des Opfers ermöglicht werden sollte.

    ….

    Verteidiger Günal Mutlu ist gespannt, ob seinen Befangenheitsantrag stattgegeben wird.

    ….

    sieben Zeugen, zwei Sachverständige und zwei Dolmetscher vorgeladen.

  22. #21 katharer (31. Jul 2014 09:57)
    Der Typ hat im Kino das Handy benutzt.
    Dürfte kein Problem sein herauszufinden wer zu dem Zeitpunkt im Kino ein Handy benutzt hat.
    Oder ist es mittlerweile auch verboten diese Daten auszuwerten?

    Es gelten die Datenschmutzbestimmungen für ALLE!
    Auch für Sprenggläubige!
    😉

  23. Im Prinzip ist es ganz einfach den/die Täter zu finden..

    Um die Uhrzeit hat Er /Sie telefoniert…

    Da wird die UC***** Funktion beim Handy Provider ausgelesen, Zeitstempel,Imei , Gerät , Name, Adresse , Kontonummer usw..

    Nichts einfacher als das. Die Täter sind dann in Windeseile Dingfest gemacht. Samt den 20 !! anderen Tätern, denn deren Handy waren ja standby und haben sich auch genau dort „Eingebucht“.

    Voila.. So hat man ALLE auf einmal im Sack.. Wenn die Staatsanwaltschaft das nur mal genau so machen würde…

    gruss

  24. @#17 Jaroslaw Kaminski (31. Jul 2014 09:44)

    Ich frage mich wie viele “Freunde” ein Deutscher, im umgekehrten, Fall mobilisieren könnte, schließlich heißt es ja auch Mobil Telefon…?

    Bei Deutschen gibt es vielleicht 2-3 zusagen. Spätestens der 4 jedoch bildet eine Telefonkonferenz gegen rechts und diskutiert das mit den anderen 2-3 aus, während man vom Hilfesuchenden nur Schmerzensschreie hört.

  25. Wo „wohnen“ denn in Hildesheim die GRÜNEN und die SPD-Bolschewisten?

    Schließlich haben die Hildesheimer doch den rotzgrünen Pistorius und rotrotzigen Weil gewählt.

    Fragt sie doch in ihren Hütten nach ihrer Verantwortung für dar Treiben der Plus-Deutschen.

    Sie sind es, wie in Bayern der rotzschwarze Singhammer, die die Menschen indirekt töten, weil sie dem Islam den freien Lauf gewähren.

  26. Das sind die Typen, die unter wohlwollendem Weghören unserer Politik „Jude, Jude, feiges Schwein, komm heraus und kämpf allein“ brüllen.

    Die sind nicht nur hinterhältig und brutal, sondern auch zu dumm, um zu bemerken, dass sie sich mit dem „feiges Schwein“ in einer Tour selbst beschreiben.

  27. Das Schlachten hat begonnen. Mit feundlicher Unterstützung von Politik und Lügenmedien.

  28. Wegen genau solcher, immer häufiger vorkommenden Vorfälle,trage ich hin und wieder ein Eisen .
    Besonders wenn ich nachts mit Partnerin unterwegs bin.

  29. #25 Olaf Wimmer (31. Jul 2014 10:13)

    Bei Deutschen gibt es vielleicht 2-3 zusagen. Spätestens der 4 jedoch bildet eine Telefonkonferenz gegen rechts und diskutiert das mit den anderen 2-3 aus, während man vom Hilfesuchenden nur Schmerzensschreie hört.

    Würden mehr als 3 Deutsche auftauchen, dann wäre die Anklage und Verurteilung wegen „Bildung einer kriminellen Vereinigung“ sicher. Da es „gegen“ Ausländer geht, da käme dann noch strafverschärfend die herbeigeschwafelte Ausländerfeindlichkeit hinzu.
    Da brauchen die Staatsanwaltschaften auch keine Beweise mehr. Die lassen sich doch persönliche Überzeugungen nicht mit der Wahrheit zerstören. Sie sind doch nicht der Wahrheit, sondern nur ihrem Gewissen verpflichtet.

  30. #19 Zirze (31. Jul 2014 09:46)

    naja, daß zeigt, wie primitiv alles ist. Wie in der Steinzeit.

    Aber mal davon abgesehen, beschützen könnten diese Pimpfe die Frauen eigentlich nicht. Das können Sie nur, wenn sie NICHT allein sind. Allein würden sie selbst den Schwanz einziehen.

    Aber wie gesagt, Frauen, die auf das da stehen (und als hübsch und schön empfinden) haben für mich einfach nur einfach einen an der Waffel. Bäh.

  31. Zu der Blondine: Sehr viele von denen sind blondierte Türken-, Albaner- und sonstwie Balkanien-Weibchen, die massenhaft in Deutschland rumspringen. Diese ewig dunkelhaarigen xx-Chromosometten finden „blond“ nämlich unwiderstehlich, und wolle es alle sooooo gerne sein, weil alle ihre Südland-Macker eben auf Blond stehen. „Blond“ ist daher schon lange kein Merkmal mehr von deutschen Hengstflüsterinnen.

    Dafür, daß so ein gefärbter Wolf im Blondinen-Pelz dahintersteckt, spricht das fröhliche Aufhetzten des Weibchen „der hat mich beleidigt“.

    Guckt euch an, wie sowas blondgefärbtes aussieht – und das läuft hier mittlerweile zuhauf rum. Diese aufgebrezelten Albanerinnen sind alle blondiert (viele Bilder):

    http://www.balkanforum.info/f12/albanische-ladys-p-213995/index39.html

    So sieht eine blondierte Türkin aus:

    http://www.tvdigital.de/fotogalerien/magazin/stars/dsds-welche-kandidaten-haben-chancen-im-recall/6

    Diese Weibchen werden nämlich längst nicht alle von ihren Brüdahs bewacht, sondern lachen sich so eine Muskelgang an, wie im traurigen Beispiel von Hildesheim.

  32. @#2 Bunteskanzlerin
    Was manche (nicht alle!) Weiber an denen finden?
    Ganz einfach: Die gegenderten, verweichlichten, metrosexuellen Milchbubis, die jedem Trend (z.B. Vollbärte) hinterherrennen und alles „irgendwie total gut“ finden, sind zum Erbrechen langweilig. Eiern lange herum, halten sich alle Möglichkeiten offen, riskieren keine Abfuhr und ziehen dann in ihrer Untentschlossenheit gegenüber einem süßholzraspelnden, von sich überzeugten Südänder den Kürzeren.

    Der Vorteil ist natürlich nur kurzfristiger Natur, weil selbst die dümmste Tussi bald merkt, dass sie nur als Frischfleisch betrachtet wird, aber das Spiel bleibt im Wesentlichen immer gleich:
    Viel Testosteron verspricht viele Nachkommen. Das spricht den Urinstinkt an. Rationale Erwägungen kommen später…

  33. Feiges dreckiges Pack,

    Mann gegen Mann kann der Musel nicht.
    Dazu ist er viel zu feige.

  34. Typische Szene im Buntland 2014: ein streitfreudiger sog. „Südländer“ telefoniert ob der zahlenmäßigen/körperlichen Unterlegenheit furchtlos einen gewaltlüsteren Mob herbei. Todesverachtend u. heldenhaft stürzt sich die blutdürstige Meute auf die Minderzahl, schlägt u. tritt vollends enthemmt auf am Boden Liegende ein – bevorzugt gegen den Kopf. Wird die vielköpfige Bande wider Erwarten ermittelt, ist es schließlich unmöglich aufzuklären, wer konkret welche Verletzungen zufügte – man kennt solche Geschichten samt beschämenden Gerichtsurteilen zuhauf.
    Aus genauso diesem Gesindel formiert sich die nächste Judenhasserveranstaltung aka Pro-Palästina-Demo, auf der sich dann frohgemut im Kreise nicht minder primitiver Gleichgesinnter eroberungslustig u. gewaltbereit zusammenrottet wird.

    Eben jene „südländische“ Folklore will ich hierzulande nicht u. daher will ich diese chronisch unzivilisierte, barbarische Bagage nicht! Und was von solch einer „blonden jungen Frau“ zu halten ist – ohne Worte.

    Gute Besserung dem Schwerverletzten!

  35. Ich empfehle jedem PI Leser, einen täglichen Blick in die Polizeipresse unserer Großstädte, oder auch gerade NRW.

    Es wird Sie (nicht) wundern, dass gerade bei Gewalt,Raub und Sexualdelikten zu 90% von Südländern die Rede ist.

    PI könnte täglich 2-3 Seiten mit diesen Einzelfällen füllen.

  36. Gegen den Kopf treten ist weder Körperverletzung noch versuchter Totschlag, das ist ganz klar versuchter Mord. Und der kann mit Lebenslänglich bestraft werden und sollte auch, zwingend.

  37. #37 Vielfalt (31. Jul 2014 11:10)

    Es wird Sie (nicht) wundern, dass gerade bei Gewalt,Raub und Sexualdelikten zu 90% von Südländern die Rede ist.

    Hochverehrte Vielfalt, vor wenigen Tagen habe ich von einer „Studie“ gelesen, die genau dieser täglichen Tatsachenfeststellung vehement widerspricht. Früher gab es Zerrspiegel, die das eigene Abbild veränderten und uns so ein Lächeln entlockten.
    Wahrscheinlich bilden wir uns das alles auch nur ein. Hier in Luthers Heimat sieht alles noch recht friedlich aus, doch schon in der altehrwürdigen Messestadt Lipsia schwillt der Kamm.
    Meine Verehrung

  38. Normaler Alltag…

    Zu Blondie – Manche Frauen haben halt Mitleid. Manche hatten halt auch als Kind einen Hund, oder gingen gern in den Zoo, die Affen füttern. Das ist dann halt eine Erinnerung an früher. Oder sie gewinnen Öl aus den Haaren des Primaten, kann alles sein…

  39. Ich bin gerade so sauer!

    Sogar auf heiligem Boden wird das Volk von Südländern attackiert!!!

    74-Jährige Frau auf Friedhof überfallen – Polizei sucht Zeugen

    Der Mann wird beschrieben als: – ca. 25 Jahre alt, vermutlich Südländer, ca. 170 cm groß und er trug eine graue Wollmütze (Beanie) und ein grünes T-Shirt.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2796745/pol-do-frau-auf-friedhof-ueberfallen-polizei-sucht-zeugen

    Würde so etwas je auf einem Islamischen Friedhof passieren mit einem Deutschen als Täter? Wohl kaum

  40. In der HAZ der Region Hannover habe ich trotz intensiver Suche keine Meldung dieses Vorfalls gefunden!
    Ohne PI wüßte ich nichts von diesem Verbrechen, das ein paar Minuten vor meiner Haustür stattfand.
    Es war wohl wegen Geringfügigkeit der HAZ für die Stadt Hannover und die Region nicht einer Mitteilung würdig.

  41. In Dortmund hat ein Mann, vermutlich aus Bayern?? eine Frau auf dem Friedhof ausgeraubt.
    Ich bin mal gespannt was nachher in der WAZ steht. Da wird der Pressetext normalerweise 1 zu 1 übernommen, aber einzelne Worte verschwinden im Nirvana. Im südländischen Nirvana.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2796745/pol-do-frau-auf-friedhof-ueberfallen-polizei-sucht-zeugen
    POL-DO: Frau auf Friedhof überfallen – Polizei sucht Zeugen
    Der Mann wird beschrieben als: – ca. 25 Jahre alt,vermutlich Südländer

  42. @#2 Bunteskanzlerin (31. Jul 2014 08:26)

    Und Blondie hat Zuhause bestimmt dann ganz schnell wieder die Beine auseinander gemacht für ihren Superheld.

    Was finden deutsche Weiber an diesen Typen?

    Woher weisst Du, dass das eine Deutsche ist? Vielleicht ist sie nur gefärbt und freut sich drauf, dass sie als „Verräterin“ angemacht wird, wodurch der Stecher dann Gelegenheit hat, sein Herrenmenschen-Potential rauszulassen!

  43. Wenn hier weiter über die Wahrheit geschrieben wird, wird nicht nur in Zeitungen eine genaue Täterbeschreibung weg gelassen sondern wie jetzt schon teilweise in Polizeipressemeldungen. Im Polizeipressetext Dortmund liest man öfters etwas von „Mann mit kurzen schwarzen Haaren“, aber von der mutmaßlichen Staatsangehörigkeit steht da nichts.

    Das ist wie im Krieg, die Wahrheit stirb zuerst.

  44. Was will man mit dieser Täterbeschreibung anfangen……..der Fluchtwagen hatte Räder eine Karosserie und nach Zeugenangaben ein Dach….? Deutsche müssen endlich zusammenhalten. Wenn so eine Assel anruft ruft man eben auch an, aber bei uns kommt ja keiner…selberSchuld. Machen wir mit bei german defence oder Identitären.ich schau mich in meinem Kreis jetzt um!

  45. Hmmm denkt sich der deutsche Polizeimichel – können Tritte und Schläge gegen den Kopf denn überhaupt „lebensbedrohlich“ sein ???

    Dazu brauchen wir erstmal das Experten-Statement eines Rechtsmediziners (Kosten für dieses Gutachten mind. 1000 Euro).

    Tja, der war wohl noch nicht ganz auf linksgrüner Linie und behauptet doch tatsächlich, es liege Lebensgefahr vor.

    Kann der Staat gegen dieses Mißgutachten nicht Revision einlegen?
    Es war doch nur eine harmlose Rangelei unter „Jungs“!!

  46. Das ist das Einzige, wovor ich bei den Musels den Hut ziehe.
    Er telefoniert und schon sind 20 Leute da.

    Was würde ein Deutscher von seinen Kollegen zu hören bekommen?

    Ey Sorry, aber…

    1. ich liege schon auf der Couch
    2. ich komm grad von der Arbeit
    3. was geht mich das an?
    4. ich muss früh raus
    5. das sind 10 km!

    usw. usf.

  47. Das ist alles nur die ganz normale Folklore und BEREICHERUNG, all diese netten, temperamentvollen Leute, die später mal unsere enormen Altersbezüge finanzieren!

    Das müssen wir aushalten!

    Und RUHE ist die erste Deutschenpflicht!

  48. The Purge?

    Ganz klar, der Film war schuld…

    Einmal im Jahr findet die „Säuberung“ statt. Jedem Menschen ist es innerhalb eines Zeitfensters von zwölf Stunden erlaubt, jegliche Straftaten zu begehen – niemand muss Bestrafung fürchten. Und das System geht auf: An den anderen Tagen des Jahres ist das Leben in den USA friedvoll wie nie zuvor. Doch während des halben Tages, an dem Mord und alle anderen Untaten legal sind, befindet sich das Land im Ausnahmezustand. Während einige Bürger mit hochentwickelten Sicherheitssystemen in ihren Häusern ausharren und ihre Familien beschützen, gehen andere auf die Jagd. Aber auch das Jagen ist nicht ungefährlich, denn die Straßen gleichen einem Kriegsgebiet. Während sich „The Purge“ mit den Erlebnissen einer Vorstadt-Familie befasste, behandelt „The Purge 2“ nun die zeitgleichen Ereignisse in der Innenstadt, als das Auto eines jungen Paares (Kiele Sanchez, Zach Gilford) liegen bleibt…

    http://www.filmstarts.de/kritiken/222167.html

  49. #6 Eugen von Savoyen (31. Jul 2014 08:35)
    Was ich der blonden Schlampe wünsche, darf ich hier nicht schreiben.

    Bis aufgrund der einseitigen Trennung der blonden deutschen Schlampx die mohammedanische Ehre mit diesem Testosteron triefenden Berserker durchgeht und die Blondine als Einzelfall™ mit aufgeschlitzter Kehle endet…

    Wie lautet der Spruch “Kind – Herd” doch gleich…?!

    Beim samstäglichen Bummel/Cafe durch/in die/der Fußgängerzone sah ich das gewohnte Bild vom jungen Mädchen bzw. junger Frau freiwillig(!) flirtend und turtelnd mit mohammedanischen Nachwuchsmachos.
    In west-germanistanischen Discos, Clubs und Lounges bietet sich das gleiche Bild: Augenscheinlich dem bildungsfernen Prekariat entsprungene, zumeist dem deutschen Softi abgeneigte Sextoys der “edlen” Wilden aus dem sagenumwobenen Südland.
    Sorry, für die von mir beschrieben jungen Frauen hält sich mein Mitleid im Falle eines Einzelfalles™ in Grenzen.

    “Wer mit Hunden zu Bett…, steht mit Flöhen…”

  50. Ja, ermitteln ist löblich. Die Frage ist nur, was dann passiert oder – vielleicht treffender formuliert – was vielleicht NICHT passiert.

    Im schönen Hamburg lesen sich die Presseberichte der Polizei wie Räuberpistolen. Und so oft erfährt man, dass polizeibekannte mutmaßliche (das Wort ist wichtig) Straftäter nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß gesetzt wurden. Wenigstens fahndet man noch, wie bspw. bei der Baseballschläger-Attacke vom vergangenen Samstag (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2795417/pol-hh-140729-3-zeugenaufruf-nach-raub-in-der-hamburger-Innenstadt) oder beim Raub auf einen Rentner (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6337/2795792/pol-hh-140730-1-oeffentlichkeitsfahndung-nach-raub-auf-rentner-siehe-pressemeldung-140701-1) am gestrigen Mittwochnachmittag.

    Fast muss man auch mal schmunzeln, wäre es nicht so bestürzend:

    Ein lt. Bundespolizei wiederholt in der Schließfachanlage des Hbf Hamburg schlafender nigrischer Staatsangehöriger tritt und schlägt wiederholt(!) die Polizei (http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/70254/2784046/bpol-hh-23-jaehriger-schlaeft-wieder-im-schliessfach-und-attackiert-wiederholt-bundespolizisten).

    Man liest u.a. auch Folgendes: „Hinweis: Der Beschuldigte attackierte bereits am 10.06.2014 zwei Bundespolizisten (m.44,54) mit einer Unterarmgehstütze am Hamburger Hauptbahnhof. Die Polizeibeamten erlitten nicht unerhebliche Verletzungen im Gesicht und am Körper und wurden in einem Krankenhaus behandelt. Ein Bundespolizist (54) ist immer noch dienstunfähig.(siehe dazu Pressemitteilung BPOLI HH/ ots/newsaktuell vom 11.06.2014/15.27 Uhr)“.

    Unwillkürlich frage zumindest ich mich, warum dieser Mann, der m.E. eine große Gefahr für Leib und Leben darstellt, weiterhin frei herumlaufen kann. Zudem, aber das wundert nicht (mehr), frage ich mich, ob es viele Länder gibt, wo mutmaßliche Straftäter fast zwei Monate nach einer mutmaßlichen schweren Körperverletzung noch im Gastland verweilen dürfen.

    Mir fehlen mittlerweile die Worte. Es ist zermürbend dermaßen ohnmächtig beim Zerfall des Landes zusehen zu müssen. Ich glaube, ich verprasse meine Ersparnisse und tanze noch ein bisschen auf dem Vulkan – so wie die meisten.

  51. naja, die Blonde wird sich wohl gerade bewusst oder unbewusst in der Ausbildung zum Wanderpokal befinden und sollte sich überlegen, ob sie das Schmuckstück nicht auswechselt, ein Alphatierchen muss keine Onkels und Cousins zu Hilfe rufen, um zu dokumentieren, wer Chef im Ring ist. Araber und Türken zeichnen sich weder durch Integrität noch durch besonderen Mut als Einzelkämpfer aus, sondern riskieren nur in Überzahl eine dicke Lippe.

  52. Eine feige Horde von identitätslosen Verlierern. 20 gegen 4…..
    Das muß man nicht weiter kommentieren. Wir sollten uns ebenfalls vernetzen und uns wehren. Dann werden sie laufen…

Comments are closed.