Mutmaßliche Linksextremisten haben am Samstag einen Mann am Nürnberger Hauptbahnhof ins Koma gedroschen. Der 41-Jährige Türke soll laut Polizei mit einer Reichskriegsflagge durch den Bahnhof spaziert sein und dabei „rechtsradikale Parolen“ skandiert haben. Nachdem er das Gebäude verlassen hatte, versuchten zwei junge Männer ihm die Fahne zu entwenden. Als der Flaggenträger sich dagegen wehrte, versetzte einer der Männer ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Das Opfer stürzte daraufhin auf den Boden und erlitt ein lebensgefährliches Schädel-Hirn-Trauma.

Die Polizei schreibt:

Am Samstag, 12.07.2014, kurz vor 12:30 Uhr, kam es vor dem Hauptbahnhof in Nürnberg zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Ein Mann wurde schwer verletzt.

Ein 41-jähriger Nürnberger mit türkischen Wurzeln lief durch den Hauptbahnhof in Nürnberg und schwenkte dabei eine „Reichskriegsflagge“. Zusätzlich grölte der Mann rechtsradikale Parolen.

Nachdem der 41-Jährige mit Migrationshintergrund den Bahnhof durch das Hauptportal verlassen hatte, wurden zwei andere Männer (20 und 33) auf ihn aufmerksam. Sie versuchten zunächst, ihm die Fahne wegzunehmen, wogegen sich der 41-Jährige wehrte. Daraufhin schlug ihm der 33-Jährige mit der Faust ins Gesicht.

Nach dem Schlag stürzte der Geschädigte und blieb bewusstlos liegen. Die beiden Angreifer flohen mit der Fahne. Der Gestürzte musste reanimiert werden und liegt aktuell mit einem lebensgefährlichen Schädel-Hirn-Trauma in einer Klinik.

Die beiden Tatverdächtigen wurden im Laufe der anschließenden Fahndung festgenommen. Die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth stellte Haftantrag. Beide Beschuldigte werden im Laufe des Sonntags einem Haftrichter vorgeführt.

Die Nachrichtenagentur dpa ergänzt unterdessen erleichtert, dass es wohl keinen „ausländerfeindlichen Hintergrund der Tat“ gebe. Ein Umstand, der das Opfer sicher beruhigen wird, sollte es je wieder aus dem Koma aufwachen. Ähnlich seriös berichten auch andere Medien über den brutalen Übergriff, allen voran die für ihre Täter-Opfer-Umkehr bei Gewaltverbrechen berüchtigte „Süddeutsche Zeitung“:

Ein Mann grölt rechte Parolen im Nürnberger Hauptbahnhof und schwenkt die Reichskriegsflagge. Zwei Männer stellen ihn, nach einem Streit schlägt einer von ihnen ihm so fest ins Gesicht, dass er bewusstlos liegenbleibt.

„Stellen“ – das tut man Straftäter. Oder man „stellt“ jemanden zur Rede. Beides ein legitimes und von der Rechtsordnung gebilligtes Verhalten. Doch genau darum ging es in diesem Fall eben nicht. Viel mehr haben zwei Männer versucht einem anderen gewaltsam eine Fahne zu entreißen und sind in diesem Moment selbst zu Straftäter geworden. Doch Linke als Straftäter? Das passt der „SZ“ so gar nicht in die Blattlinie. Und so wandelt man flugs die Täter-Opfer-Rollen. Mal wieder

Like
Beitrag teilen:
 

76 KOMMENTARE

  1. Sprache bewusst eingesetzt gibt oft einen ganz anderen Klang der etwas verschiedenes von dem impliziert wie es ist.

    Ich mache das auch manchmal um etwas mir wichtiges erheblich zu verstärken.

    Wollen wir mal sehen was aus dem Vorfall wird?

    Natürlich dürfen nur Linke andere „zur Rede stellen“ und „Dingfest machen“. Die Rechten dürfen nur mit dem Gesicht zur Wand …. also so hätten das gewisse Verbrecher gerne.

  2. Und bei der Fußball-Europameisterschaft in zwei Jahren kommen auch die dran, die eine schwarz-rot-goldene Fahne schwenken. Die Prantl-Prawda wird dann von „Bekämpfung nationalistischer Tendenzen“ schwafeln, so wird’s kommen.

  3. Habt ihr eigentlich gelesen, dass es sich bei dem verprügelten um einen TÜRKEN gehandelt hat ??? In meinen Augen ist es doch zumindest zu begrüßen, dass zumindest Teile der Linken, auch endlich mal erkennen, dass die schlimmsten Faschisten in den Reihen unserer muslimischer Mitbürger zu finden sind. Was ja auch die Anti-Israel Demos der letzten Tage gezeigt haben !

  4. Oha. Da hat die Linksschreiber-Szene wohl wieder bekifft auf der Couch gelegen und den Artikel am Lappy verfasst ?
    Sonst hätte man doch die einmalige Gelegenheit gehabt, diesen Totschlag als „Nazi-NSU-Terror“ zu verkaufen.
    Etwa so:
    .. Ein Mob von betrunkenen Rechtsradikaler überfiel am Hauptbahnhof feige einen Türkischen Mitbürger, der mit einer Reichskriegsflagge auf den neu hochkommenden Rechtsradikalismus aufmerksam machen wollte.
    Hierüber arisch verärgert, traten ihm etwa 60 Nazis den Kopf derart massiv ein, daß er ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.

    Entweder lassen die linken Vögel erheblich nach, oder die von ihnen selbst (moralisch) hochgezüchteten linken Schlägerhorden werden ihnen langsam selbst etwas „unheimlich“.

  5. Linke-vermutlich Biogeutsche- schlagen einen Türken zusammen.
    Ich halte jede, aber auch wirklich jede Wette, als was dieses in die Statistik eingehen wird.
    Das schreit förmlich nach mehr Geld gegen Rechts….

  6. Im links-versifften Umfeld ist das so üblich.

    Wer gegen deren „Toleranz“ ist, bekommt auf die Fresse, das Haus wird beschmiert, das Auto abgefackelt.

    Aber dass ein Türke eine deutsche Reichskriegsflagge trägt, muss ein Irrtum sein; es dürfte sich eher um eine türkische Herrenmenschen-Flagge handeln.

  7. Ein türkischer Mitbürger mit Reichskriegsflagge?
    – Das dünkt mir auch kein häufiges Phänomen zu sein.

    Der Vorfall macht eines klar, und es ist meine persönliche Meinung:
    Solange jemand seine Meinung kundtut, egal welche, und damit nicht auf die Rechte Anderer übergreift!, sollte er es tun dürfen.
    Ist mir persönlich doch egal, wenn jemand durch die Straßen geht und den Menschen erzählen will, dass Hitler der liebste und beste Mensch auf Erden gewesen sei.
    Meinetwegen darf er dabei auch noch eine Hakenkreuzbinde tragen!
    – Wegen der drei Esel, die ihm folgen werden, würde ich keinen Aufstand machen.
    Egal, wie dumm und entsetzlich eine Meinung ist – es wird immer Menschen geben, die diese Meinung unterstützen.
    Selbst Charles Manson hat nun noch ein Girlie gefunden, das ihn heiraten will – geht es extremer?
    Jedem Menschen seine freie Meinung – genau DAS ist es, was eine freie Gesellschaft aushalten muss.
    Eine freie Gesellschaft muss hingegen nicht die Flutung durch Primatengesocks aushalten, das Frauen unterdrücken, Schwule abschlachten und Bildung unterminieren möchte!
    Wer mit Reichskriegsflagge durch die Gegend laufen möchte – meinen Segen hat er.
    Einfach laufen lassen.
    Bundesinnenminister lassen wir schließlich auch lauthals in den Medien verlautbaren, dass Bürger überwacht gehören und die Polizei auch Kinder mit Reizgas besprühen darf, wenn diese von Erwachsenen als Schutzschilde benutzt werden (Stuttgart-Schloßgarten) – und noch übler kann man sich doch nicht als Faschistendreck outen, oder?!

  8. Wir wissen noch nicht ob die Angreifer Bio-Deutsche sind. Die Polizei hat sie festgenommen und kennt ihre Identität. Da zur Nationalität nichts erwähnt und ein ausländerfeindlicher Hintergrund ausgeschlossen wird könnte es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit um Plus-Deutsche handeln.

  9. Jeder hat ein Recht auf körperliche Unversehrtheit, auch politische Irrlichter mit türkischen Wurzeln
    Gegen eine Wegnahme der Flagge und deren öffentliche Verbrennung hätte ich keine Einwände.
    Aber vielleicht sollten wir eher US-Flaggen verbrennen, solange die Obama-USA offen christenverfolgende syrische Islamisten unterstützen und den Islamisten-Finanzierer Katar massiv aufrüsten.
    Dem Türken ist wohl nicht aufgefallen, dass die Farben der Reichskriegsflagge – Schwarz, Weiß, Rot – auch die Farben der Araber sind, mit denen die Türken eine innige Feindschaft verbindet.

  10. Abartiger Fall.Türke mit Reichskriegsflagge und 2 Linke prügeln ihn ins Koma.Ich weiß gar nicht was oder wen ich schlimmer finde.Jedenfalls haben sich ausnahmsweise mal die „2“ Richtigen getroffen.

  11. Der 41-Jährige Türke soll laut Polizei mit einer Reichskriegsflagge …

    Ja, die Welt ist bunt. Ball paradox. Das leitet ja wunderbar über zum anderen, unserem klassischen „paradoxen Türken“, und das erschien auch noch im „Deutsch Türkischen Journal“:

    “Pirinçci, der neue Star der Rechtspopulisten und PI-Nazis“
    http://dtj-online.de/akif-pirincci-shitstorm-mordaufruf-32794

    Autorin: Sabine Schiffer!! Diese sattsam bekannte durchgeknallte Schnepfe aus Erlangen!

  12. Ich habe das selbst mal erlebt. Vor vielen Jahren als Azubi. Eine große Gruppe von uns machte einen Innenstadtbesuch. Plötzlich fing einer von uns (ein geb. Ägypter) an ständig zu brüllen: „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!“ Im besten Deutsch. Er war auch voll integriert und bei allen beliebt. Also man fragte sich schon, warum macht der das.
    Der Türke im Bahnhof wollte jedenfalls damit nur die Deutschen verunglimpfen und beleidigen. Auch wenn ein Türke das macht, es wird alles den Deutschen angehangen. Wie die abgefackelten Häuser. Immer Stromdiebstahl oder Versicherungsbetrug.
    Es ist lustig, wie schlecht in diesem Fall die Abstimmung zwischen Gutmensch und dem die Deutschen verunglimpfenden Türken funktioniert hat. Der Türke soll im Koma bleiben und die Linken 20 Jahre abgehen.

  13. OT
    Es ist immer wieder unterhaltsam und erheiternd, in die wirre Gedankenwelt dieser nichtsnutzigen „Wissenschaftler“ einzutauchen:

    Auch wirken Sarrazin, Pirinçci & Co an einem Klima in der Bundesrepublik Deutschland mit, in dem zunehmend die verfassungsmäßigen Grundrechte vieler Menschen in Frage gestellt und Demokratie ausgehöhlt wird. Sarrazin, Pirinçci & Co schüren Hass und Gewalt, im Großen und gegen einzelne Menschen. Aktuell geht es gegen die Wissenschaftler_in Tuider.

    http://dasendedessex.de/gegen-rechten-hass-fuer-eine-engagierte-wissenschaftler_in/
    (Link aus obigem dtj-Schiffer-Artikel)

  14. Demnächst werden linke Chaoten und Antifa-Faschisten von Grauen Wölfen durch die Stadt gejagt. Wetten?

  15. Sorry, noch mal OT, aber das ist einfach zu geil:

    Professor_in Elisabeth Tuider forscht für eine zeitgemäße und demokratische soziale Arbeit, … Professorin Tuider gehört zu den großen Wissenschaftler_innen, die man in einer demokratischen Gesellschaft schätzt.

    Wieso erinnert mich dieses leere Worthülsengedresch immer an die DDR?

    Dass sie damit Hetzern vom rechten Rand ein Dorn im Auge ist, ist klar. Genau deshalb ist Solidarität wichtig, damit rechte, ausgrenzende Positionen nicht die Oberhand gewinnen.

    Ja, ja, ist ja gut. Ruhig, Brauner … 🙂

  16. Der 41-Jährige Türke soll laut Polizei mit einer Reichskriegsflagge durch den Bahnhof spaziert sein und dabei “rechtsradikale Parolen” skandiert haben.

    Ein rechter war er bestimmt nicht.
    Ich denke, Dir Typ hatte es genauso satt wie wir, ständig diese Muselmanen zu sehen.

    Respekt. Dem gehört das Bundesverdienstkreuz.

    Allerdings gibt es jetzt einen rechten Übergriff mehr in der Statistik.

    Die Linken haben sich bestimmt nur bedroht gefühlt von dieser schönen Flagge. 😉

  17. #19 Biloxi (15. Jul 2014 09:00)

    Professorin Tuider gehört zu den großen Wissenschaftler_innen, die man in einer demokratischen Gesellschaft schätzt.

    Wieso erinnert mich dieses leere Worthülsengedresch immer an die DDR?

    Oberst Harry Krause ist seit 15 Jahren im Grenzregiment 13. August, von seinen Soldaten geehrt und geachtet!

    Dieselbe Diktion, ob Schiffer ob Neues Deutschland!

  18. #12 Freya- (15. Jul 2014 08:33)
    Abartiger Fall.Türke mit Reichskriegsflagge und 2 Linke prügeln ihn ins Koma.Ich weiß gar nicht was oder wen ich schlimmer finde.Jedenfalls haben sich ausnahmsweise mal die “2? Richtigen getroffen.

    So abartig ist das Verhalten des Türken gar nicht. Jeder Türke mit ein paar Hirnzellen, der sein Land verließ damit es ihm hier besser geht als dort, wird sich sowohl mit der deutschen Kultur identifizieren müssen als auch den Islam verlassen. Und das machen ja auch die meisten, nur können die in beiden Fällen nicht darüber reden weil Todesgefahr besteht.

    Könnte man statistisch erfassen wie viel Türken den Islam verlassen und wie viele sich wirklich deutsch fühlen. wir wäre verwundert. Wenn Vogel mit 200 Übertritten zum Islam per Jahr angibt, kann mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass mehr als zehnmal soviel den Islam verlassen.

    Wir gehen davon aus, dass alle Türken blöd sind, sind sie eben nicht. Viele können nur nicht so wie sie wollen, weil die türkische Gesellschaft, die von unserer bescheuerter Politik so hofiert wird, unter Druck setzt.

  19. Natürlich dürfen nur Linke andere “zur Rede stellen”. Das klingt so verständnisvoll, als wollten sie mit dem Opfer in ein Dialog eintreten:“Du, wir sollten mal diskutieren, aber vorher solltest du mal die Fahne einstecken, die ist doch provokant!“

  20. @ #23 My Fair Lady

    Wir gehen davon aus, dass alle Türken blöd sind, sind sie eben nicht. Viele können nur nicht so wie sie wollen, weil die türkische Gesellschaft, die von unserer bescheuerter Politik so hofiert wird, unter Druck setzt.

    Das sehe ich auch so. Wir sollten das auf keinen Fall verallgemeinern.
    Ick kenne genügend Türken die sich absolut integriert haben.

    Jeder intelligente Mensch weiß, über wenn wir hier reden.

  21. @ #24 Widukind

    Natürlich dürfen nur Linke andere “zur Rede stellen”. Das klingt so verständnisvoll, als wollten sie mit dem Opfer in ein Dialog eintreten:”Du, wir sollten mal diskutieren, aber vorher solltest du mal die Fahne einstecken, die ist doch provokant!”

    Genau, in der Lesbengruppe. 😉

  22. Gott sei Dank hat die SZ die Kommentarfunktion gleich gar nicht freigeschaltet, auf dass in Wolkenkuckucksheim weiter eitel Sonnenschein herrscht…

    „Die Führung der „Reichskriegsflagge“ erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes.“

  23. Welche Flagge war das denn wirklich?
    Wo ist der Bildbeweis?
    Wer sind die Festgenommenen?

    ??? 3 Fragezeichen

    Die gesamte Nachricht ist zutiefst lächerlich. Was sagt der GAUCKler?

    Bahnhof, schwarze Haare, Gewalt…

  24. Dieser Fall stellt nun eine Konstellation dar, die den Linksaffen so gar nicht passt, weil man mit der politisch korrekten Schilderung der Sachlage regelrecht überfordert ist.

    Gruß
    Katthaus

  25. Möchte auch am frühen Morgen ein bißchen Folklore beitragen:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadtteilen/Mitte/23-Jaehrigem-in-Hannover-das-Handy-geraubt

    <<Der südländisch aussehende, etwa 1,80 Meter große Räuber ist 25 bis 30 Jahre alt und hat einen Kinnbart<<.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Tumult-nach-Schuldspruch-fuer-Messerstecher-im-Gericht-in-Hannover

    Vor dem Landgericht an der Berliner Allee ist es am Montag zu turbulenten Szenen gekommen. Wenige Minuten, nachdem das Schwurgericht den 27-jährigen Ümit B. wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verurteilt wurde, brach ein Tumult aus. Die Frau des Verurteilten erlitt dabei einen Nervenzusammenbruch.
    Hannover. Nachdem B. zu fünf Jahren Freiheitsstrafe und einer Schmerzensgeldzahlung von 10.000 Euro verurteilt wurde, schrie und weinte die Ehefrau des Verurteilten vor der Eingangstür und war kaum zu beruhigen. Später wurde sie mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus gebracht. Mehrere andere Frauen weinten ebenfalls, wütende Männer aus Verwandtschaft und Freundeskreis von B. versuchten, wieder ins Landgericht zu gelangen – doch ein Kordon von Justizwachtmeistern verwehrte ihnen den Zugang.
    Hintergrund der heftigen Reaktionen: Viele Zuschauer empfanden den Urteilsspruch als ungerecht. Sie halten das Opfer des Messerangriffs, den Stiefvater von B., für den eigentlichen Täter, weil dieser die Ehefrau des Verurteilten seit ihrer Kindheit missbraucht haben soll.
    Der 27-Jährige, das sah die Kammer als erwiesen an, stach Harun Ö. im Januar dieses Jahres heimtückisch nieder. B. sei zwar nicht mit dem konkreten Plan nach Limmer gefahren, Ö. nachts vor dessen Wohnhaus in der Zimmermannstraße umzubringen, so der Vorsitzende Richter Wolfgang Rosenbusch. Im Zuge einer verbalen Auseinandersetzung mit seinem 44-jährigen Widersacher habe er sich aber spontan entschlossen, diesen anzugreifen. Das Küchenmesser mit 20 Zentimeter langer Klinge habe er von daheim mitgebracht. Er habe Ö. mit mehreren Stichen lebensgefährlich verletzt und seinen Tod billigend in Kauf genommen.
    Die Kammer gestand B. zu, „emotional überfordert“ gewesen zu sein: Seine 20-jährige Ehefrau hatte ihm erst am Vortag von dem Missbrauch erzählt. Rosenbusch verwies darauf, dass es nicht das Schwurgericht sei, das über diese Vorwürfe zu befinden habe. Fest stehe nur, dass der Stiefvater und die junge Frau zumindest in jüngerer Vergangenheit sexuelle Kontakte gepflegt hatten; wie freiwillig oder unfreiwillig, sei offen. Am Tattag hatte B. zunächst die Polizei von den Missbrauchsvorwürfen gegen Ö. informiert, dann hatte er sich betrunken und war immer aggressiver geworden.
    Aufgrund einer Alkoholisierung von knapp unter drei Promille gestand das Gericht B. eine erheblich verminderte Steuerungsfähigkeit zur Tatzeit zu, vermochte aber keine Notwehrsituation zu erkennen. Die Schilderung des Opfers, völlig unvermutet attackiert worden zu sein, sei glaubhaft. Rosenbusch sagte in Richtung des Angeklagten aber auch, dass die Kammer eine niedrige Strafe verhängt habe: „Hätten wir die Tat als Akt der Selbstjustiz angesehen, wäre die Strafe deutlich höher ausgefallen.“

    Der Tag fängt ja gut an 😉

    Have a nice day.

  26. @ #27 pustel

    “Die Führung der „Reichskriegsflagge“ erfüllt weder einen Tatbestand des Strafgesetzbuches noch des Ordnungswidrigkeitengesetzes.”

    Ich bin mir sicher, dass diese angeblich Linken (waren ja Alis) nicht wissen, dass die Reichskriegsflagge nichts mit dem dritten Reich zu tun hat.

    Dafür hätte man ja auch mal die Schule besuchen müssen.

    Für alle Muselmanen in Linkengestalt:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

    Deshalb kann es auch kein Rechter sein.

  27. Die Reichskriegsflagge ist die Kriegsflagge der Marine im Kaiserrreich, also eben keine Reichskriegsflagge. Außerdem nicht verboten. Wer damit rumläuft ist zunächst mal kein Rechtsextremer. Dazu braucht es das Hakenkreuz.

  28. OT

    Der Mord und die schwere Körperverletzung in Bad Raichenhall waren Raubüberfälle.
    Das Mordopfer war ein 73jähriger Mann. Die 17jährige ,die auf der Intensivstation liegt wurde nur ein paar Strassen weiter gefunden.
    Sie wurden Opfer wegen den paar Euro ,die sie in ihren Geldbeuteln hatten.

    Der Fall riecht stark nach „Südland“!

    http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Moerderische-Raubueberfalle-in-Bad-Reichenhall-Taeter-fluechtet-569469395

  29. OT

    JUGENDLICHE? SÜDLÄNDER? MÄNNER? JUNGER MANN?

    Bezüglich der Ethnie der Täter werden noch Wetten angenommen!

    BAD REICHENHALL – Mörderischer Raubüberfall auf zwei Menschen in dunkler Nacht: Während viele Menschen in Deutschland den Sieg ihrer Nationalmannschaft bei der Fußball-WM feierten,

    wurde in Bad Reichenhall ein 73 Jahre alter Mann auf offener Straße umgebracht. Eine 17-Jährige überlebte das Gewaltverbrechen am frühen Montagmorgen schwerst verletzt. Vom Täter fehlt jede Spur. Über die Hintergründe der beiden Überfälle innerhalb einer Viertelstunde herrschte den ganzen Tag über Rätselraten…

    Polizeisprecher Jürgen Thalmeier schloss lediglich aus, dass der Täter auf sein Opfer SCHOSS. Mit welchem Gegenstand auf den Mann eingeschlagen wurde und ob auch ein MESSER im Spiel war, konnte er zunächst nicht sagen.

    Keine 15 Minuten nach dem Auffinden des Mannes machte eine schwerst verletzte junge Frau auf einer Straße am Stadtrand mit letzter Kraft einen Hausbewohner auf sich aufmerksam. Sie sagte, sie sei soeben überfallen worden…

    Offenbar sahen Zeugen einen jungen Mann davonlaufen. Der Täter wird als schlank beschrieben und soll eine dunkle Hose und ein schwarzes Kapuzenshirt getragen haben…““
    http://www.nordbayern.de/region/horror-im-kurort-mann-erschlagen-tater-auf-der-flucht-1.3766556

    FREMDSPRACHIGER RÄUBER

    Nürnberg (ots)
    „“Im Stadtteil Lichtenhof hat ein bislang unbekannter Täter heute Morgen (14.07.2014) einer 20-jährigen Frau ihre Geldbörse und ihr Mobiltelefon geraubt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen.

    Es passierte kurz nach 04:00 Uhr, als die Geschädigte sich auf dem Nachhauseweg befand und entlang der Pillenreuther Straße lief. Plötzlich griff sie der Täter von hinten an und zerrte sie auf Höhe des Annaparks hinter eine Plakatwand. Dort schlug er ihr ins Gesicht, fixierte sie mit roher Gewalt am Boden und nahm ihr schließlich die Geldbörse und das Handy weg. Dabei sagte er etwas in einer Fremdsprache, bevor er unerkannt mit seiner Beute im Wert von mehreren Hundert Euro flüchten konnte…

    Die Polizei leitete zwar unverzüglich mit mehreren Streifen eine Fahndung nach dem Räuber ein, konnte ihn aber nicht mehr antreffen. Er wird wie folgt beschrieben: Ca. 35 Jahre alt, 180 cm groß, glatzköpfig, muskulös und zur Tatzeit mit einem rot-schwarzen Oberteil bekleidet.

    Die verletzte Frau kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus und konnte noch nicht näher befragt werden.

    Sachdienliche Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken…““

    GEBROCHEN DEUTSCH SPRECHENDER RASSIST MIT BEIL

    Hilpoltstein (ots)
    „“Am Sonntag, 13.07.2014 um 22:30 Uhr, überfiel ein Unbekannter eine Spielhalle in Greding, Landkreis Roth. Die Polizei erbittet Hinweise aus der Bevölkerung.

    Der unbekannte Mann bedrohte die 27-jährige Angestellte der Spielothek in der Bahnhofstraße mit einem Beil und forderte Geld. Mit mehreren hundert Euro, die er in einer mitgebrachten roten Plastiktüte verstaute, flüchtete er anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Das Opfer kam mit dem Schrecken davon.

    Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben:

    Ca. 165 cm groß, schlank, vermutlich jüngerer Mann, SCHWARZ BEMALTES GESICHT, bekleidet mit dunkler Kapuzenjacke und sprach gebrochen deutsch.““

    US-SOLDAT ALS RAUBENDER WÜRGER
    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/6013/2783383/pol-mfr-1222-geschlagen-und-beraubt

    RENINTENTE LADENDIEBIN
    Nürnberg (ots)
    „“Am Freitag, 11.07.2014 um 19:30 Uhr, zeigte sich eine vermeintliche Ladendiebin wehrhaft bei der Verteidigung ihrer Beute. Ein Mann wurde leicht verletzt.

    Die 15-jährige Tatverdächtige wurde durch den Angestellten eines Supermarktes am Äußeren Laufer Platz in der Nürnberger Altstadt dabei beobachtet, wie sie Lebensmittel und Kosmetika in eine Tasche packte. Darauf angesprochen schlug die Jugendliche dem 22-Jährigen ins Gesicht und beleidigte ihn auf unflätige Art und Weise. Der Mann konnte sie dennoch bis zum Eintreffen der Polizei festhalten…““

    BRAINSTORMING

    WAS HAT DIE LADENDIEBIN WOHL GESAGT, „SCHEISS DEUTSCHER! DU NAZI! NAZI-KARTOFFEL“?

    MESSERSTECHER

    Nürnberg (ots)
    „“Am Samstag, 12.07.2014 um 22:00 Uhr, eskalierte ein Streit im Bereich Muggenhof / St. Johannis in Nürnberg. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

    Ein 25-jähriger Mann und ein 17-jähriger Jugendlicher gerieten an der Theodor-Heuss-Brücke aus bislang unbekanntem Grund in Streit. Letztlich zog der 25-Jährige ein MESSER und verletzte den Jugendlichen am Hals. Lebensgefahr besteht aktuell nicht.

    Der flüchtige Tatverdächtige wurden im Laufe der eingeleiteten Fahndung festgenommen…““

    JUGENDLICHE HEIMBEWOHNERINNEN

    09.07.2014 | 11:10 Uhr
    POL-MFR: (1195)
    „“Jugendliche Straßenräuberinnen – Seniorin(86) verletzt…
    Mehrere Zeugen beobachteten den Vorfall und kamen der am Boden liegenden Frau zu Hilfe. Ein Zeuge nahm die Verfolgung der Räuberinnen auf und gab über Mobiltelefon die Standorte an die Polizei weiter. Im Bereich der Wöhrder Wiese kam es dann zur Festnahme der Beschuldigten durch Beamte der PI Nürnberg-Mitte.

    Das Bargeld aus der Tasche hatte das Duo noch dabei, die Handtasche fand sich wenig später wieder. Die Mädchen wurden dem Fachkommissariat der Kripo Nürnberg überstellt. Dort stellte sich heraus, dass beide aus einem Wohnheim in Unterfranken abgängig waren. Die Heimleitung wurde umgehend verständigt…““

    ZWEI ZIGEUNERMÄNNER(MOBILE RUMÄNEN) ZAHLEN MIT BLÜTEN

    08.07.2014 | 14:28 Uhr
    POL-MFR: (1191) Zeche mit Falschgeld bezahlt – Festnahme

    „“…Der Unbekannte flüchtete aus dem Lokal. Sein Begleiter, ein 26-jähriger Mann aus Rumänien, führte ebenfalls einen falschen 100-Euro-Schein mit sich. Er wurde vorläufig festgenommen. Nach Vernehmung als Beschuldigter durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg wurde er wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen und angezeigt.

    Der flüchtige Tatverdächtige kann wie folgt beschrieben werden:

    Ca. 35 Jahre alt, ca. 190 cm groß, kräftige Statur, bekleidet mit einem blauen T-Shirt und kurzen Jeans. Er soll sich mit einem weißen VW Golf unbekannter Baureihe vom Tatort entfernt haben…““

    BLONDER BLAUÄUGIGER OSTEUROPÄER MIT MESSER

    07.07.2014 | 17:53 Uhr
    POL-MFR: (1189)
    „“Raubüberfall auf Juweliergeschäft – Täter auf der Flucht…

    Ca. 25 – 30 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, blaue Augen, vermutlich blonde Haare, sprach mit osteuropäischem Akzent, bekleidet mit einem weiß/grün gestreiften Langarmshirt und Jogginghose. Der linke Unterarm soll auffällig bunt tätowiert sein…““

    VOLLE KANNE BEREICHERUNG:

    ZUR GLEICHEN ZEIT PASSIERTEN IN NORDBAYERN

    ZIG WOHNUNGSEINBRÜCHE

  30. Links Rechts Oben Unten Hinten Vorne, was für ein unglaublicher menschlicher Hirnriss Bullshit. LOL merken die Behindi-Menschen eigentlich garnichmehr wie dermaßen sich die ganze Abfuck-Rasse langsam lächerlich macht? Mittlerweile empfinde ich meine Existenz als Mensch echt nur noch als „Fremdschämen“ of D00m.

  31. Ach so, das war nicht einmal die RKF des „Dritten Reichs“, sondern die des Kaiserreichs! Die sieht übrigens nicht übel aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Reichskriegsflagge

    II
    #21 Eurabier

    Diese peinliche Lobpreisung kam nicht von Schiffer, sondern von „Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß; Hochschule Merseburg, FB Soziale Arbeit. Medien. Kultur. Angewandte Sexualwissenschaft.“
    http://www.heinzjuergenvoss.de/

    Aber ist eh egal, alles das gleiche überflüssige Dummschwätzerges*****, hauen alle den gleichen vorgestanzten Schrott heraus, zum Verwechseln ähnlich. 😉

  32. @ #36 Maria-Bernhardine

    Sind bestimmt alles Rechte gewesen.
    Linke und Ausländer machen so etwas nicht.

  33. Halb OT

    Die Weltmeisterfeier in Köln am Rudolfplatz war erschreckend bunt.

    Gefühlte 40% waren Biodeutsche.

    Bei den U30jährigen wohl nur noch 30%.

    Orientalisches Getrommel und vereinzelt eine Palästinenserfahne.

    Das „Beton-Auto“ war von Orientalen besetzt, die halbnackt mit der Deutschlandfahne wedelten.

    Auf den ersten Blick mag man das toll finden… wegen „Integration“ und „Identifikation“ etc…

    Genau betrachtet ist das aber keine „Integration“ sondern mittlerweile schlicht die ethnische Realität in der BRD.

    Zwischen dem Bild an gleicher Stelle 2002 (WM in Japan) und heute klaffen WELTEN.

    2002 waren es 80% Biodeutsche.

    Bezeichnenderweise wurde 2014 u.a. skandiert: „Wer nicht hüpft der ist Argentinier“ denn das Original „Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher“ wäre absurd gewesen.

    Wenn es etwas zu feiern gibt, dann nimmt man gerne die Feier in Beschlag und schwenkt eine deutsche Fahne – Usurpation.

    Wenn es aber einmal ernst würde, vertraue ich diesen Leuten nicht. Dann rücken die ethnischen Zugehörigkeiten wieder in den Vordergrund.

    Das Gefühl, sich unter wildfremden Menschen doch zuhause zu fühlen, geht über den Augenkontakt. 2002 konnte man die Leute ansehen und wusste, das ist einer wie du.

    Dieses Gefühl der Verbundenheit habe ich bei Orientalen nicht.

  34. Vielleicht war das ja ein Kurde. Ein Islamist kann es ja nicht gewesen sein, den hätten die feigen Zecken in den Arm genommen und hätten gemeinsam die Flagge geschwenkt.

  35. Türkischer Rechtsextremist ins Koma geprügelt schreibt die JF!

    Kein Wunder, dass es sich bei den kommunistischen Totschlägern nicht um ein ausländerfeindliches Verbrechen handeln darf. Denn es kann also nicht wahr sein, dass die Kommunistenschläger einen Ausländer fast totschlagen – oder….?

    Es ist ganz einfach ein
    deutschfeindliches – inländerfeindliches Verbrechen.

  36. Ein Türke mit der kaiserlichen Reichskriegsflagge das ist nun wirklich Perversion hoch drei. Es entspricht aber auch dem „Bildungsstand“ unserer bundesdeutschen Öffentlichkeit.
    Die kaiserliche Kriegsflagge vor 1918 ist ebenso wie die Nationalfahne des Kaiserreiches erstens nicht verboten und zweitens ein ehrenwertes Symbol unserer nationalen Geschichte. Vor allem ist es ein historisches Symbol, das im Schrank der Geschichte einen Ehrenplatz aber keine aktuelle Verwendung hat.
    Nur unsere verblödeten Medien und Polizeiverwaltungen – woher sollten sie es auch anders wissen – sehen darin irgendeine Verbindung mit dem Nationalsozialismus. Dabei war das öffentliche Zeigen der Fahnen des Kaisereiches in der NS-Diktatur verboten! Nur Flaggen mit Hakenkreuz waren geduldet.
    Wer heute also mit Schwarz-Weiß-Rot oder der Kriegsflagge von vor 1918 herumläuft, der ist ein Monarchist, der das Kaiserreich wiederhaben möchte, was aber auch nicht das Schlechteste wäre. Mit Hitler oder Rechtsextremismus hat es jedenfalls nichts zu tun. Aber die meisten dieser Fahnenträger sind wohl selber als Produkt bundesdeutschen Geschichtsunterrichtes strohdumm.

  37. In Nürnberg auf dem Bahnhof, hat der Bummelzug mit der Bundespolizei aus Hamburg Verspätung um einen verwirrten Türken fest zu nehmen? Oder war dies nur ein neu eingereister türkischer Analphabet ohne Deutschkenntnisse ?

  38. Spektator, was beschwerst du dich. Wir dürfen alle vier Jahre darüber abstimmen.

  39. Ja, hat das Opfer etwa nicht türkisch genug ausgesehen?
    Einem Neger wär das nicht passiert.

    Und Reichskriegflagge?

    Ist die nicht älter als die Nazen und hatten die Nazen nicht eigene Flaggen?

    Fragen über Fragen…

  40. Die SZ setzt die die deutsche Sprache absichtlich als Waffe ein, hat Josef Goebels auch getan!

  41. Ebenfalls OT
    #46 Spektator 15. Jul 2014 09:58)

    Das gleiche Bild in Berlin. Anfangs betrunkene, aber unaggressive gemischte Gruppen (junge Männer/Frauen)am Kurfürstendamm. Als ich dann weiter herumirrte in der Gegend – die sexy Hauptstadt beging den WM-Sieg damit, dass man nicht mehr wegkam; U-Bahn Betriebsschluss, Bus kam nicht durch; Taxen nicht zu bekommen – kippte die Stimmung. Aggressive mohammedanische Männchenrudel, Typen, die mit Deutschland- und Palifahne im Auto rumkurvten, mehrere nur mit Palifahne. Sogar die monegassische Flagge hätte ich unangebracht gefunden, was allerdings eine der übergewichtigsten Regionen der Welt nun mit dem deutschen WM-Sieg zu tun hatte. Und was eine Antisemiten-Fahne bei einer deutschen Party zu suchen hat.

    Auf der Straße waren schließlich nur noch Araber und an jedem Baum ein Typ aus der Subsahara, der sein Beinchen hob. Und in der Filiale der Postbank, an der ich vorbeikam, lagen vier deutsch-deutsche Obdachlose…

    Sehe es genauso wie Sie: Der Sieg der Deutschen wurde einfach okkupiert. Und meine gutmenschlichen Kollegen halten es für ein schönes Zeichen der Integration, wenn jeder stinkende Dönerbräter in Neukölln die deutsche Fahne raushängt. Er kann zwar immer noch keinen graden Satz herausbringen, kennt kein deutsches Gedicht und kein Lied und hält uns weiterhin für minderwertig, aber wer wird schon kleinlich sein.

    (Verzeihung. Meine Wut vom Sonntag kommt wieder auf)

  42. “Stellen” – das tut man Straftäter.

    Aus dem Artikel geht zwar nicht hervor, welche Reichskriegsflagge der Mann geschwungen hat (es gibt nicht *die* Reichskriegsflagge), allerdings muss man annehmen, dass es sich um eine Variante aus der Nai-Zeit gehandelt hat, womit es sich sehr wohl um eine Straftat handelt!
    Es ist desweiteren gar nicht klar, ob es sich bei den Tätern um „Linke“ gehandelt hat oder um ganz normale Bürger, die sich nicht von einem Nazi-Türken auf der Nase herumtanzen lassen wollten. Vielleicht waren es auch Juden. Wie es zu dem Faustschlag gekommen ist, ist auch nicht klar. Der ganze Artikel ist völliger Murks.
    Hauptsache ein Rechter ist das Opfer. Alles andere interessiert nicht. Wäre es andersherum ausgegangen hätte der Autor vermutlich von Ausländerkriminalität und Deutschenhass geschrieben.
    Noch heuchlerischer, einseitiger und ideologisierter könnte es in der SZ, taz oder im Spiegel auch nicht abgedruckt werden.

  43. @ #49 Langenberg

    Die kaiserliche Kriegsflagge vor 1918 ist ebenso wie die Nationalfahne des Kaiserreiches erstens nicht verboten und zweitens ein ehrenwertes Symbol unserer nationalen Geschichte.

    Wir Deutsche dürfen nicht Stolz sein. Stolz bedeutet in Buntland rechts.

  44. Und die von den Holzböcken als „rechtsextreme Parolen“ wahrgenommenen Aussagen lauteten dann womöglich noch „Deutschlaaand, Deuheutschland“ und „Einigkeit und Recht und Freiheit“.

  45. #49 Langenberg (15. Jul 2014 10:19)

    Die kaiserliche Kriegsflagge vor 1918 ist ebenso wie die Nationalfahne des Kaiserreiches erstens nicht verboten und zweitens ein ehrenwertes Symbol unserer nationalen Geschichte.

    Und was ist mit der Reichskriegsflagge von 1935 bis 1945? Die ist sehr wohl verboten und sicher kein „ehrenwertes Symbol“. Von „kaiserlich“ habe ich oben jedenfalls nichts gelesen.

  46. Die Reichskriegsflagge ( ohne Hakenkreuz)ist nicht verboten.Dennoch tauchte sie in dem „alarmierenden“ Bericht über Gedankenverbrechen während der WM in Brasilien auf.Neben schwarz angemalten Gesichtern, und Zahlenkabala.

    In der unten verlinkten Aufstellung des Verfassungsschutzes: „Verbotene Kennzeichen, sind drolligerweise auch nicht Verbotene Kennzeichen aufgeführt, also Symbole, die antifaschistische Reflexe auslösen sollen,aber vom Staat nicht verfolgt werden können.

    Diese Lücke der staatlichen Gewalt haben die Hamburger Antifas offensichtlich tatkräftig geschlossen.In Folge dieser Gewalttat wird vermutlich eher darüber debattiert werden, wie man die „Gesetzeslücke“ schließt, als darüber, dass unser Staat inzwischen mittelbar zu Terror ( Widerstand, Gesicht zeigen) aufruft.

    Hier die Liste der „alarmierenden“ Hasstaten bei der WM;

    http://www.farenet.org/wp-content/uploads/2014/07/Fare-World-Cup-2014-monitoring-report.pdf

    Und dort Verbotene und antifareflexauslösende Kennzeichen:

    http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/media_fast/4055/verbotene_kennzeichen_rechtsextremistischer_organisationen.pdf

    Interessant auch, dass die Fifa in eine Art Volstreckungsbehörde zur Durchsetzung einer Globalmoral umgewandelt wird. Mit der Macht Kollektivstrafen zu verhängen. In der Faz heißt es :

    „Die homophoben Mexikaner, die den Gegner lautstark „Huren“ schmähen, die Deutschen, die sich vor dem Spiel gegen Ghana das Gesicht geschwärzt haben wie Theaterdarsteller im Amerika in vergangenen Jahrhunderten . Auch die Reichskriegsflagge wurde wieder gesehen, ganz zu schweigen von den kroatischen Neonazis und den russischen, die angesichts der kommenden Weltmeisterschaft in vier Jahren in ihrer Heimat Schlimmes befürchten lassen. Blablabla“

    Wir sehen zum Einen eine über den strafrechtlichen Regelungen der Nationalstaaten stehende, sich offenbar flexibel ausdehnende „Rechtsordnung“, eine im Artikel genannte Fifa“Task Force“ die eine Art Polizeitruppe bildet,die Forderung nach zusätzlichen Überwachern aus dem Kreis der „wissenden“ Antirassisten, wie auch zum Anderen, die vollständige Übernahme der Vorstellung einer Kollektifschuld, die wir so nicht in unserer europäischen Rechtsvorstellung kennen, die aber wohl der religiösen Auslegung den „Lehren aus der Geschichte“ entsprungen sein dürfte. Wir wissen ja, „Dresden war keine unschuldige Stadt“.

    Besonders zu beachten deshalb: „die Deutschen“ , die sich nicht an die US amerikanische Etiquette hielten ,weil sie die nicht kennen, sind dennoch schuldig.Dieses globale „Recht“ zeigt sich demnach irgendwie im Nachhinein, nur durch die Reaktion auf Übertretungen.Es ist ein höheres „Recht“.Man hat es zu „ahnen“, wenn man es auch nicht kennen kann.Wird es in einer Fangruppe übertreten soll die Kollektivstrafe zur Erziehung der Massen eingesetzt werden.

    Der überfallene Türke liegt im Koma, weil er ahnungslos gegen das übergeordnete, vom Staat nicht rechtsförmig niedergeschriebene höhere Recht verstoßen hat, dass durchzusetzen den staatlich subventionierten Terrortruppen der Antifa gestattet ist.

    Er ist Opfer dieses unsichtbaren „Rechtes“, dass über unseren Gesetzen steht, weil es eine höhere, globale Moral verkörpert.Wir könne diese neuen Verbrechen wohl „Verbrechen gegen die Menschheit“ nennen.

    Ich hoffe, dass der türkische Mann für seine „Unwissenheit“ nicht mit seinem Leben bezahlen muss und das er vollständig gesund wird. Er ist das Opfer einer sich global ausdehnenden moralischen Raserei.

  47. Türke mit Reichskriegsflagge = False Flag Operation und die beiden „anti“FA Komaschläger waren nicht gebrieft?

    Wäre ja nicht das erste Mal, dass Linke eine rechte „Straftat“ vortäuschen.
    Nach dem Motto, wenn es nicht genug Nazis gibt, dann erfinden wir eben welche (damit die „Kampf gegen Rechts“ Gelder weiter fließen).

    Ähnlich wie die sagenhaft dämliche Facebook-Seite „Schland-Watch“, die auch verzweifelt nach Nazis im Fan-Heuhaufen sucht.

    https://www.facebook.com/schlandwatch.original?fref=ts

  48. Nachstehend von Theodor Storm einige Worte zum hier beschriebenen Thema, aktuell und doch so alt …

    Es gibt eine Sorte

    Es gibt eine Sorte im deutschen Volk,
    Die wollen zum Volk nicht gehören;
    Sie sind auch nur die Tropfen Gift,
    Die uns im Blute gären.

    Und weil der lebenskräftige Leib
    Sie auszuscheiden trachtet,
    So hassen sie nach Vermögen ihn
    Und hätten ihn gern verachtet.

    Und was für Zeichen am Himmel stehn,
    Licht oder Wetterwolke,
    Sie gehen mit dem Pöbel zwar,
    Doch nimmer mit dem Volke.

    Theodor Storm

  49. Wen zwei das selbe tun, ist es noch nicht das gleiche.
    Als geschulte Kader, der Kampf gegen Rechts Straßenkampf Division
    ist es Ihnen Gestattet Jedermann zustellen, ins Koma zu Prügeln und als Krönung
    Zu berauben. (hier eine Fahne) Sich dabei noch als Großer Freiheitskämpfer zu fühlen
    ist dem Steuerzahler geschuldet der das Finanziert!!!
    Bei jedem anderen ist das Gemeinschaftliche Schwere Körperverletzung und Schwerer Raub.

  50. #12 Biloxi (15. Jul 2014 08:31)

    Sollte mir mal ein SZ-Reporter über den Weg laufen, werde ich ihn auch „stellen“.

    Vorsicht! „Stellen“ darf man nur mit der rechten (=grün-linken) Gesinnung. Dafür gibts dann Applaus von der Mainstreampresse und Geld von der Räuberbande (Kampf gegen Rechts).

    Bei jedem anderen darf man das nicht so nennen, da nennt man das beispielsweise Überfall. Und damit wird das zu einer meist rechtsradikalen Straftat.

    Da gabs mal einen aufschlussreichen Artikel hier in dem erklärt wurde, wie man Sprache politkorrekt benutzt: linke demonstrieren, rechte marschieren auf usw.

  51. #21 Eurabier; Da kann man doch nur wünschen „Fröhliche Tollwut für euch alle“, wobei Bandwürmer und ähnliches auch gut kommen.

  52. #54 Laurids (15. Jul 2014 10:36)

    in die gleiche „Nous-ensemble! Tous-ensemble!“-Multikulti-Falle ist doch Frankreich damals ’98 schon getappt.

    Alle überschlugen sich vor Begeisterung darüber, dass jeder Beduine, jeder Südsee-Molukke und jeder Vollblutsudanese „gemeinsam“ mit den Fränkischen Franzosen die Trikolore wedelte. „Alles so schön bunt hier“. Ein „Sieg der französisch, republikanischen Zivilgesellschaft. Egalité! Fraternité!…

    Das hält aber diese Buntstifte nicht davon ab, bei nächster Gelegenheit ihr „geliebtes Frankreich“ in Schutt und Asche zu legen und die letzten blonden Gallier durch die Strassen zu jagen.

    Wenn Multikulti das Menscheitsideal und die Endlösung aller gesellschaftlichen Fragen bedeutete, dann…. ja dann gäbe es auch keinen Front National.

    Offensichtlich ist Buntheit doch nicht die Lösung. Vielleicht erst dann, denn die hellhäutigen Einsprengsel ganz ausgemerzt sind. Dann herrscht bunter gesellschaftlicher Normalzustand – also der ganz normale Wahnsinn…

    Ich habe jedenfalls beim Anblick der vielen Menschen, die obgleich sie nicht zu meinem Volk gehören, die Fahne Deutschlands wedelten, das Gefühl bekommen: Da raubt mir jemand mein Land.

  53. …und im übrigen hatte ich den Eindruck, dass einige Biodeutsche das auch so sahen… dass man nicht einmal an so einem Tag „unter sich“ sein konnte.

  54. Der in Durchsetzung des Menschheitsrechtes ins Koma geprügelte Türke hat zu spüren bekommen, was mit BildundBildungBildung gemeint ist.

    Wenn Toleranz und Versöhnung in Geboten und Verboten ausformuliert werden, ein fortlaufender Prozess, eine Evolution der Menschenrechte,werden sie sich nicht nur auf unsere gesamte Kommunikation, sondern auch auf jeden Toilettengang, bei dem ein Gendergebet gesprochen werden kann, ausdehnen.

    Lebenslanges Lernen, für Bildungsverweigerer, die die Letzte Kampagne des Staatsfunks geschwänzt ,oder in der Zwangskita nicht aufgepasst haben gibt es Faustschläge von den Watchdogs.

  55. Wo steht denn was von „mutmaßlichen Linksextremisten“?

    Meine Theorie sieht ganz anders aus:

    Der Türke wollte Nazi spielen, um Deutsche zu provozieren. Zwei Südländer sehen das, verstehen die Intention aber nicht und greifen den falschen Nahtzieh an.

    So stellt sich diese skurrile Geschichte für mich dar.

  56. Ganz nebenbei:

    Ist Euch eigentlich schon einmal aufgefallen, dass es während der ganzen WM – und selbst nach dem Sieg – an keinem Ort zu irgendwelchen „rechtsradikalen Ausschreitungen“ gekommen ist?

    Wo sind die Millionen Nazis, Rassisten, Unsäglichen, Rückwärtsgewandten, Unverbesserlichen, Neo-Rechten, Esoterischen Rechten, getarnten Rechten, Rechtspopulisten… ???

  57. P.S.: denn welcher deutsche Linke würde schon einen Türken angreifen? Linke wissen auch nur zu gut, dass Türken Messer und Brüdah haben. Das Risiko würden die Mimosen von der Antifa nie und nimmer eingehen.

  58. 69 Spektator ,

    eine herbe Klatsche für das Regime.Abr vielleicht findet man noch einen grausigen NSU Mord aus den frühen 70er Jahren.

  59. In Zukunft lauten die politkorrekten Meldungen so:

    Der etwa 20jährige Südländer stellte die 78jährige Deutsche im Hausflur, führte eine Durchsuchung der Handtasche durch und beschlagnahmte einen dreistelligen Geldbetrag.
    Da die Deutsche die Tasche nicht sofort herausgeben wollte musste der Südländer Gewalt anwenden.
    Dabei wurde seine Kleidung mit Blut verunreinigt.
    Die 78jährige verschwieg ,daß sie noch ein goldenes Armband bei sich trug.

  60. Vielleicht wollte der Türke anknüpfen an die (kurze) alte Waffenbruderschaft.

    schaut euch mal das Plakat an:
    „Gedenket der türkischen Waffenbrüder“
    http://deutsche.wordpress.com/2009/03/21/gedenket-der-turkischen-waffenbruder/

    und den Artikel hier:
    http://science.orf.at/stories/1691208/

    Wäre gut zu wissen, welche „rechtsradikalen Sprüche“ der Türke genau gerufen hat.

    kleine Auswahl gefällig?
    ???
    „Deutschland ist Weltmeister“
    „Grundgesetzt statt Schariah“
    „Freiheit statt Islam“
    oder
    „Deutschland den Deutschen – Ausländer raus“
    „Juden ins Gas“

    ???

    „Rechtsradikale Sprüche“ – Damit kann heutzutage vieles gemeint sein.

    Oder doch eine verdrehte Provokation, um Deutsche schlecht zu machen. Sowas wie Hakenkreuze schmieren und dann sich beklagen: „Guckstu hier was Deutsche sind Nazies“

    bisher weiß man nix genaues.

  61. mabank:
    Wenn von der „Reichskriegsflagge“ die Rede ist, ist immer nur die aus dem Kaiserreich gemeint mit Reichsadler und Kaiserkrone auf weißem Hintergrund. Nur diese sieht man gelegentlich.
    Die Kriegsflagge der NS-Zeit ab 1935 sah völlig anders aus und hatte statt gekröntem Adler das Hakenkreuz mit rotem Hintergrund. Letztere ist zu recht verboten.

  62. Ich wünsch mir eine Sonderpolizei mit erweiterten Befugnissen, die solche Verbrecher wie die zwei Linken sofort festnehmen und an einen speziell gesichterten Ort zwecks Klärung eines Sachverhalts bringt und dies auch wirklich bis zur endgültigen Klärung.

    Rechtsradikale Parolen zu grölen ist sicher nicht in Ordnung. Auch nicht für Türken. Aber wo kommen wir hin, wenn Selbstjustiz die Regel wird? Wobei ich gerne mal wüsste, welche Parolen das waren.

  63. Ein Bekannter, der den Türken am Bahnhof schreien hörte sprach davon, dass dieser gesagt hat, er will Juden vergasen.

  64. Edit: Natürlich wäre die politische Brisanz einer solchen Aussage – vor allem vor dem Hintergrund der aktuellen Israel-Diskussion – eine ganz andere. Vielleicht könnte ja mal ein hier anwesender Pressevertreter bei der Polizeipressestelle anfragen?

Comments are closed.