Was tun mit deutschen Allah-Kriegern? Diese Frage bewegt zurzeit die Union, die einen härteren Kurs gegen fromme Muslime aus Deutschland einschlagen will. Der Vormarsch radikal-muslimischer Kräfte in Syrien und im Irak hatte am Wochenende innerhalb der CDU/CSU eine Debatte über den Umgang mit Islamisten aus Deutschland angestoßen und zu Überlegungen in Bezug auf Reiseverbote und Ausbürgerungen von Dschihad-Kämpfern geführt.

(Von Verena B., Bonn)

Innenminister Thomas de Maizière erklärte im MDR, dass eine Arbeitsgruppe der Innenminister von Bund und Ländern derzeit prüfe, ob Allahkriegern im Verdachtsfall der Reisepass abgenommen werden könne, um Reisen in Bürgerkriegsgebiete zu verhindern, frommen Muslimen nach der Rückkehr aus Kampfgebieten die Einreise in die Bundesrepublik zu verwehren und ihnen im Zweifel auch die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Rechtlich wirft beides viele Fragen auf.

Der CDU-Politiker verwies darauf, dass deutschen Staatsbürgern schon jetzt notfalls der Reisepass entzogen werden könne. Er räumte aber auch ein, dass der Entzug des Reisepasses ein „schwerwiegender Eingriff“ wäre, „weil wir ja sonst von jedem Deutschen verlangen, einen Personalausweis mit sich zu führen.“

Der stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Ralf Stegner hatte bereits vorher verlauten lassen, dass seine Partei nicht schärfer gegen radikale Muslime vorgehen wolle.

Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach, richtete nun den Blick auf Extremisten mit ausländischer Staatsbürgerschaft und ist der Meinung, dass in Deutschland lebende Extremisten mit ausländischer Staatsbürgerschaft schneller ausgewiesen werden sollten. „Wir dürfen nicht an der falschen Stelle tolerant sein“, sagte er der „Berliner Zeitung“ am 11. August mit Blick auf Angriffe von frommen Muslimen auf Vertreter anderer Religionsgruppen in Deutschland. Die Hürde für eine Ausweisung und Abschiebung von Ausländern sei zu hoch, beklagte er. Beides solle schon früher greifen. „Wenn jemand zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr ohne Bewährung verurteilt wird. Bisher liegt die Hürde bei drei Jahren.“ Er warb auch dafür, einen Ausländer auszuweisen, wenn er „bei der Verfolgung religiöser Ziele“ Gewalt anwende, öffentlich dazu aufrufe oder damit drohe. Bislang gelte das nur „bei der Verfolgung politischer Ziele“.

Weiter informiert der Focus:

Der Staat kann Ausländer, die sich beispielsweise in Deutschland strafbar machen, ausweisen. Bislang gibt es dazu im Aufenthaltsgesetz ein dreistufiges System: Fälle, in denen zwingend eine Ausweisung vorgesehen ist, Fälle, die im Regelfall zur Ausweisung führen und jene, bei denen die Behörden einen größeren Ermessensspielraum haben.

Dieses System wird derzeit überarbeitet. Ein Gesetzentwurf, der sowohl Änderungen im Bleiberecht, aber auch bei Ausweisungen und Abschiebungen bringen soll, steckt derzeit in der Ressortabstimmung. Damit sollten „bestehende Vollzugsdefizite abgebaut und das Ausweisungsrecht einfacher und effizienter werden“, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der dpa. Kritiker meinen, die Regierung wolle Ausweisungen und Abschiebungen nur leichter machen.

Sozialdemokraten, Linke und Grüne lehnen diese Pläne geschlossen ab. Sie halten die Maßnahmen für verfehlt und bezeichnen die sicherheitspolitischen Überlegungen der CDU als Stimmungsmache, Populismus und Symbolpolitik!

Der Grünen-Innenexperte Volker Beck sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Montag): „Der bunte Strauß an Forderungen aus der Union von Ausbürgerung bis Einreiseverweigerung zeigt, man will Stimmung machen und hat kein Konzept.“ Bei „Handelsblatt Online“ sagte Beck, es gehe bei Bosbachs Vorschlag wohl nicht um Terroristen, sondern um eine allgemeine Absenkung der Hürden für Ausweisungen – wie in den aktuellen Gesetzesplänen vorgesehen. Die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion, Ulla Jelpke, mutmaßte ebenfalls, Bosbach wolle wohl Stimmung für den Gesetzentwurf machen und symbolisch Handlungsfähigkeit demonstrieren.

Auch der Koalitionspartner reagierte unwirsch auf die Vorschläge aus der Union. Die SPD lehnt eine Ausbürgerung deutscher Dschihad-Kämpfer ebenso ab wie schärfere Ausweisungsregeln. Die Bedrohung durch Islamisten mit einem Entzug des deutschen Passes zu verknüpfen, sei gefährlich und populistisch, kritisierte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi. Ein schärferes Ausländerrecht brauche Deutschland ebenfalls nicht. Bosbach streue den Bürgern Sand in die Augen und wolle mit populistischen Aussagen in die Schlagzeilen kommen.

Was lernen wir aus dem empörten Aufschrei der Islam-Lobbyisten? Verfassungsfeindlichen radikal-muslimischen Christen-, Juden- und Deutschenhassern sowie auffällig gewordenen (Ex-)Dschihadisten begegnen wir vorurteilsfrei. Schließlich brauchen wir Etablierten neue Parteimitglieder und Wähler, da die Deutschen zahlreich austreten! Korangläubige Mitglieder sind, ob mit oder ohne Kalaschnikow, auch beim nächsten Christopher-Street-Day unter der Leitung des genetisch verzauberten Volker Beck very welcome!

Like
Beitrag teilen:
 

91 KOMMENTARE

  1. Fragt doch mal Frau Fahimi, was sie mit den syrischen Dschihadisten in Deutschland noch anfangen will. Warum will sie solche hier haben? Geht es ihr um Deutschland oder den Islam?

  2. Sie wollen es so! Sie wollen dass islamistische Spinner hier eines Tages Blutbäder anrichten. Wenn das passiert werde ich kein Mitleid haben wenn Leute wie Beck ebenfalls Opfer von islamistischer Gewalt werden. Wer nicht hören will wird fühlen.

    Diese islamischen Spinner müssen sofort aus Europa verschwinden, bei sowas darf man keine Tolereanz zeigen

  3. Blödsinn. Bosbach spinnt. Der Islam gehört zu Deutschland und nun sollen Anhänger dieser zutiefst friedlichen und menschenfreundlichen Religion ausgewiesen werden.
    Die Islamophobie der Bundespolitiker ist himmelschreiend.

  4. Und es sind Leute wie Fahimi die den Leuten Sand in die Augen streut, lügt, alles verharmlost bis es zu spät ist

  5. #2 Puschkin (12. Aug 2014 21:12)

    Diese islamischen Spinner müssen sofort aus Europa verschwinden, bei sowas darf man keine Tolereanz zeigen
    _________________________________

    Der GESAMTE ISLAM sollte aus EUROPA VERSCHWINDEN!!
    Ich möchte wieder in die Stadt gehen können und mich NICHT wie in den ORIENT versetzt fühlen!
    Ich will eigentlich gar keine MOSLEMS in UNSEREM Land / Europa!!!!
    Alles was zuviel wird, koxxt einen an.

  6. Sofortmaßnahmen gegen die Islamisierung Deutschlands wären:

    – kein islamischer Religionsunterricht an Schulen

    – Moschee-Bauverbot für ganz Deutschland

    – Beenden aller „Islam-Konferenzen“

    Aber sowas kriegt Michel Eierlos (MdB) ja nicht hin.

  7. Links-Rot-Grün hat einen IQ unter Körpertemperatur. Das beste wäre diese Realitätsverweigerer ebenfalls auszuweisen und die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen.
    Die leben alle nach dem Motto: Ich habe meine Meinung, verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

  8. SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi.
    Ein schärferes Ausländerrecht brauche Deutschland nicht. Bosbach streue den Bürgern Sand in die Augen und wolle mit populistischen Aussagen in die Schlagzeilen kommen.

    Schlimm genug,das diese Sekretärin
    nicht weiß,wo ihr Platz ist,um es mit
    Erdogan zu sagen..hehe
    Sie unterstellt dem krebskranken Bosbach,
    Populismus..
    Einer der unbedingt in die Schlagzeilen kommen wolle..
    Ausgerechnet der Bosbach,der für einen
    Asi wie Pofalla,auch noch die linke
    Wange hingehalten hat.
    Und was sagen die SPD Alt Genossen zu
    soviel dreister Doofheit..

    Die kennen doch den Bosbach schon einige
    Jahrzehnte länger und meist als ruhigen
    Zeitgenossen.

    Wie hieß es heute in einem Artikel..
    SPD wird von Türken unterwandert..

  9. Die Politikverbrecher führen wieder einmal eine Scheindebatte darum wer denn nun am entschlossensten gegen diese „neue“ Gefahr vorgeht. Alle haben nur ein Ziel: Den dummen deutschen Wähler dazu zu bringen, sie wieder zu wählen.
    Der wirklich strunzdoofe Wähler merkt niemals, dass es diese Parteien waren, die uns die Mohammedaner hier ins Land geholt haben.
    Und er wird nie anders wählen.
    Erst wenn vor seiner Tür gekämpft wird, dann fällt ihm etwas auf.

  10. Auch diese Taqiyya-Hexe wird nicht verhindern können, dass die Kacke allmählich anfängt zu dampfen!

  11. #7 Cendrillon (12. Aug 2014 21:18)
    Sofortmaßnahmen gegen die Islamisierung Deutschlands wären:
    – kein islamischer Religionsunterricht an Schulen
    – Moschee-Bauverbot für ganz Deutschland
    – Beenden aller “Islam-Konferenzen”
    Aber sowas kriegt Michel Eierlos (MdB) ja nicht hin.
    ++++
    Rausschmiß vergessen!

  12. Klingt vernünftig und wäre zum Wohle unserer Heimat und der inneren Sicherheit. Es ist daher nur natürlich dass SPD/Grüne/Linke dagegen sind.

  13. Und wieder einmal dieser schwammige Neologismus „populistisch“,

    Die gefährlichsten Feinde sind die im Inneren, die jeden Abwehrwillen unter dem Vorwand einer allumfassenden „Toleranz“ aufweichen.
    Die letzten Urgesteinsbrocken in den weichgespülten ehemaligen Volksparteien werden Stück für Stück abgeschliffen und zerrieben.
    Dabei könnte sich jeder, wenn er nur wollte (und es wüßte), sich alleine auf Dutzenden deutschsprachigen Islam-Kanälen informieren, was die Vertreter dieser „Religion“ über uns denken und was sie zu tun beabsichtigen.

    https://www.youtube.com/watch?v=FBfO8nhHt5o

    Eine Religion namens Demokratie – Abu Abdullah
    8:04 „Soldaten von Shaitan“
    8:25 „Islam=glasklare Weltordnung“
    27:55 „schwarzer Shaitan mit einem verfluchten Herzen“
    33:00 „Wenn einer vergewaltigt wird, bekommt er vielleicht Bewährungsstunden“
    50:30 „und wenn Allah der Umma Macht und Ehre gibt, werden sie durch unsere Hände ihre Strafe bekommen“
    58:00-59:30 „verflucht sind die Juden und sie gehören verflucht im Diesseits und im Jenseits“
    1:00:00ff „Die Briten haben Burma den Buddhisten und Indien den Hindus übergeben“
    1:03:40 „Nazis, Islamhasser“
    1:10:00 „Demokratie: Dieses Gesetz gleicht den Hunden, die durch Hunger ihren eigenen Eiter lecken, Betrüger, Zionisten, voll von Bestechung, Habgier“
    1:11:39ff „Kann der Islam mit Demokratie vereinbar sein? Die Herrschaft, Gesetzgebung liegt allein bei Allah.“
    1:13:15 „Demokratie ist das Gegenteil von Islam“
    1:18:28 „Demokratie kommt von den Ungläubigen. Politik, Schule, Medizin, Wissenschaft, Essen, Trinken, Notdurft gehören zur Religion. Allah hat die Scharia vollkommen gemacht.“
    1:22:00 „Muslime sind verblendet durch Weltordnung, „demokratisch-islamisch“ gibt es nicht.“

  14. Sandmänner haben wir hier in Deutschland schon
    mehr als genug.
    Aber die heißen nicht Bosbach, sondern Merkel,
    Gauck oder Yasmin Fahimi z. B.
    Außerdem sieht man hier, daß Blut doch dicker
    ist als Wasser.
    Lieber die Hand über aggressive Moslems halten,
    anstatt sich für ein friedliches Miteinander einzusetzen.
    Diese ganzen Glaubensfanatiker gehöhren garantiert nicht zu Deutschland.
    Das muß die deutsche Politik endlich zur Kenntnis nehmen, sonst gibt es eines Tages ein
    böses Erwachen.

  15. Irgendwann kippt die SPD und ist dann nur noch eine Partei von Moslems für Moslems; somit brauchen diese sich keine Mühe zu machen, eine neue Partei zu gründen.

    Ceterum censeo

    Liebe Sachsen, wählt am 31. August 2014 alle die AFD !

  16. Der Vorschlag von Bosbach ist tatsächlich populistisch.
    An der Vordertür einen Moslem nach jahrelangen Prozessen, großspurig mit viel Tamtam und unter dem Wutgebrüll der grünen und roten Menschen ausweisen, während zur Hintertür gleichzeitig tausende andere reinkommen. Was soll das?

  17. Was tun mit deutschen Islamisten?

    Gar nichts!

    Wolle mer se reilasse, würd d´ Hess saache.

    Jawohl!

    Sie sollen alle wieder nach Deutschland kommen.

    Wenn sie wollen, können sie auch hier ihren Dschihad frei ausleben.

    Sollen sie doch Attentate ausführen.

    So ein paar Bömbchen sehen unter klarem Sternenhimmel bestimmt sehr „bunt“ aus.

    Die Deutschen wollen es doch bunt.

    Also Jungs- lasst´s krachen.

    Es kann euch nichts passieren!

    Vor Gericht sagt ihr, dass ihr eine schwere Kindheit hattet, oder ihr wurdet von den Deutschen rassistisch behandelt, diskriminiert, oder ihr habt keine zweiundzwanzigste Chance bekommen.

    Alles geht…..und ihr kommt wieder in Freiheit.

    Mit freiheitlichen Grüßen
    g.witter

    Ein gesundes Land würde a) keine Ausländer wie Fahimi, Mutlu, Özdemir, Özkan und alle anderen mit „Ü“ und „Ö“ im Namen in der Politik mitgestalten lassen und b) ihr Volk von diesem kriminellen Gesocks fernhalten/schützen.

    Ein krankes Land muss eine solche Diskussion führen….

  18. „Was tun mit deutschen Islamisten?“
    Return to Sender,oder wenn zum Dschihad,dann keine Einreise mehr!
    Fertig!

  19. #12 Heisenberg73 (12. Aug 2014 21:26)

    Die Islamisten haben ihre 5. Kolonne längst in der Politik ganz oben installiert.
    ———————–
    Noch so ein „langer Marsch durch die Institutionen“
    – auf dem Rücken deutscher Esel!

  20. Siebenjähriger australischer Junge hält den abgeschnittenen Kopf eines Mannes (siehe Video). Der Junge ist weißer Sohn eines Islamgläubigen aus Australien. Außenminister Kerry ist entsetzt darüber und spricht vor der versammelten Presse über diesen Fall. Er hätte PI lesen müssen, dann wäre er nicht überrascht.
    (etwa Mitte des Videos bei diesem Link)

    http://www.foxnews.com/politics/2014/08/12/iraq-militants-changing-tactics-complicating-us-airstrike-mission/

  21. Yasmin Fahimi ist die Pressesprecherin des Islamischen Staates die Islamische Taqiyya Ministerin. Sie streut den Deutschen Sand in die Augen nicht Herr Bosbach.

  22. Allein die Ausweisung aller Bio-Deutschen kann wirklich Ruhe in Germanülü bringen.

    Packen wir es mit Hülfe des Propheten an !!

  23. Die SPD – einst eine Partei, deren Protagonisten ich bewunderte.
    Heute eine Freakshow von lebensunfähigen Versagern mit großem Potential zur orwellschen Meinungsdiktatur.

  24. Da Islamismus ja eindeutig nichts mit dem Islam oder Ausländern allgemein zu tun hat und da ja auch eine ganz klare Trennlinie besteht,

    verstehe ich nicht, wieso ein schärferes Vorgehen gegen Islamisten irgendwie ein Problem für irgendjemand außer die Islamisten selbst sein könnte???

  25. #24 Jacqueline Rossburg (12. Aug 2014 21:43)
    Allein die Ausweisung aller Bio-Deutschen kann wirklich Ruhe in Germanülü bringen.

    Dann aber nüx mehr da, gehe arbeide und bezahle Sozial und Krangekasse , weissd wass isch mein, Alda?

  26. Eine Generalsekretärin, was ist das eigentlich? Ist das die Sekretärin des Generals? Oder ist die Sekretärin eine Generalin? Oder ist das die Generalin der Sekretärinnen?

  27. Vielleicht macht es ja auch Sinn, bei Info- Veranstaltungen, wie von Michael Stürzenberger, vermehrt diejenigen ins Rampenlicht zu setzen, die die Islamisierung hier vorangetrieben haben und dieses immer noch tun. Wenn wir uns auf der Straße mit Islamistischen Aga- Kröten herumschlagen müssen, lachen sich die Politiker noch kaputt. Wie bei den ISIS- Kämpfern, denen es natürlich vor allem darum geht, Macht auszuüben, Menschen zu töten, Herr über Leben und Tod zu sein, zu kämpfen, zu erniedrigen und zu zerstören (weshalb sie an Diskussionen, Gesprächen, Friedensverhandlungen, friedlichem Miteinander, Gleichberechtigung von Mann und Frau, nicht das geringste Interesse haben),ist es auch mit den Politikern. Auch sie wollen das alles, was ISIS tut. Aber als Puppenspieler, sie müssen nicht selbst den Abzug betätigen. Wie viele könnten sie töten? Ein paar Hundert? Als Politiker, die den Islam nach Europa holen, können sie aber Millionen töten. Es ist ihnen egal, dass es das eigene Volk ist. Das Machtgefühl ist das gleiche. Wie Cäsar, der für den Gladiatoren den Daumen senkt. Wir sollten vermehrt die deutschen Politiker ins Rampenlicht zerren. Sie sind für die Aga- Kröten verantwortlich. Aga- Kröten sterben auch den Märtyrer- Tod, wie ein Selbstmord- Attentäter. Sie ziehen in Horden über das Land, werden sie von einheimischen Tieren gebissen oder gefressen, sterben sie am Gift der Kröten, und der Kröten- Mob zieht weiter. Aga- Kröten führen auch einen Dschihad. Sollte mich nicht wundern, wenn die Märtyrer im Paradies statt 72 Jungfrauen, 72 Aga- Kröten- Weibchen vorfinden.
    Man sollte vermehrt die Politiker der großen Parteien unmittelbar mit dem Islam- Terror in Verbindung bringen. Immer mit Personenbildern, Namen und dem blutigen Ergebnis ihrer Politik. Wir sind der Spielball der Politik, wir müssen aber die Politiker vor uns hertreiben. Wir werden erst zu friedlicheren Zeiten kommen, wenn die Politiker mehr Angst vor dem deutschen Volk haben, als davor, die Islam- Lobby zu verärgern. Hier müssen Karrieren abgesägt werden, Wulff sollte nur der Anfang sein.

  28. Das, was die CSU vorhat, ist schon lange überfällig und so fundamental richtig, dass man sich die Augen reibt ob der Tatsache, dass dies jedermann einleuchten müßte. Aber dann kommen sie wieder aus ihren Erdlöchern: islamische U-Boote, Deutschlandverweser und kranke Gehirne! In jedem Land der Welt werden Sozialbetrüger und Schmarotzer, die nur abgreifen wollen, zur Rechenschaft gezogen, nur hier in Deutschland kriegen sie den Hals nicht voll, fordern, fordern, fordern – und das auch noch mit allen Tricks im Gutmenschenland! Es wird Zeit, dem Betrug den Garaus zu machen. Da können sie schreien, die grünen Islambefürworter wie sie wollen, es wird so kommen.

  29. die Frau Fahimi bereitet wie alle Linken, also auch CDU/CSU , die Machtübernahme durch die Gotteskrieger in Deutschland vor. —

  30. #30 UP36
    „Das, was die CSU vorhat, ist schon lange überfällig und so fundamental richtig………….“

    Ziel erreicht. Wähler positiv von der CSU überzeugt. Die CSU schützt uns vor all diesen negativen Entwicklungen.
    Wann merkt es endlich jeder? Die CSU ist Teil des Systems, das uns das hier alles eingebrockt hat. „Nichts ist fundamental richtig“ was die CSU macht. Die wollen nur die Wählerstimmen; das Land oder das „fundamental Richtige“ ist denen egal.
    Wann merken Sie es?

  31. # 30 kaonashi
    Eine Generalsekretärin, was ist das eigentlich? Ist das die Sekretärin des Generals? Oder ist die Sekretärin eine Generalin? Oder ist das die Generalin der Sekretärinnen?
    ++++
    Vielleicht ist das eine Sekretärin, die sich bis zum General hochgev***lt hat. 😉

  32. Es wird überhaupt nichts passieren. Das einzige, was passiert, ist ein gigantisches Anschwellen der Einwanderungsindustrie. Denn die Invasoren überrollen uns. Hier kann man in dem Artikel zwei der Leute mit Bild besichtigen, die sich ganz doll freuen, potentiellen Kopfabschneidern zu helfen. „Traumatisiert“ und „kriegsverletzt“ – der übliche Schnulz:

    Die Fachstelle für Migration und Integration des Diakonisches Werkes hat einen zweiten Flüchtlingsberater eingestellt, der Asylsuchende in Duisburg betreut, darunter Traumatisierte und Kriegsverletzte. Die Helfer stellen zugleich fest, dass den Zuwanderern oft Ablehnung entgegenschlägt

    Sach‘ bloß! Woher das wohl kommt? Jetzt der typische Lebenslauf:

    Der frischgebackene Flüchtlingsberater Dennis Giehmann … fing nach dem Studium der sozialen Arbeit in Düsseldorf am 1. August in der Fachstelle für Migration und Integration des Diakonischen Werkes Duisburg an. Dort spricht das proppenvolle Wartezimmer für sich.

    Würg.

    Zum Glück hat Giehmann sich schon im Studium auf die Arbeit mit Flüchtlingen spezialisiert und kann sofort voll in die Beratung einsteigen. Im Wartezimmer sitzen Menschen aus Syrien, Eritrea, Serbien, Albanien, Afghanistan und Somalia. Sie haben ihre Kinder auf dem Schoß und hoffen auf Hilfe bei ihrem Asylantrag, bei der Suche nach einem Kindergartenplatz oder beim Entziffern eines Behördenbriefes.

    Doppelwürg. Alles Moslems, Moslems, Moslems. Und was haben Serben hier Asyl zu suchen? Serbien ist sicherer Drittstaat.

    Ich will keinen einzigen von denen.

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/fluechtlingsstrom-nach-duisburg-vergroessert-beratungsdruck-id9693834.html

  33. Nachdem ich ja zum Volk gehöre (lat. populus), anderes als andere, finde ich Populismus gut.
    Demokraten haben kein Problem damit, dass der Wille des Volkes erfüllt werden soll. Schon mal von Rousseau gehört, Volkssouveränität und so?

    Alle Antidemokraten bitte in die Türkei oder nach Nordkorea. Tschühüss!

  34. OT
    ich befinde mich seit einer Woche beruflich und erstmalig in Kronstadt (Rumänien)
    und ich bin sehr beeindruckt.
    1. ist hier von Moslems weit und breit keine Spur
    2. gibt es hier viele Zigeuner, die in Scharen morgens anrücken
    an Sammelpunkten Besen überreicht bekommen , und den Ganzen Tag die Gehsteige und die Stadt fegen und sauber halten.
    ist eine Selbstverständlichkeit für die rumänische Bevölkerung hier.
    bettelnde Zigeuner sind hier nicht anzutreffen !

  35. Fahimi – ich dachte bislang, das sei eine Nudelsorte – sorgt doch nur dafür, dass die SPD im Stimmungstief verbleibt 🙂

  36. Bosbach,

    „Wir dürfen nicht an der falschen Stelle tolerant sein“

    Bingo! Herr Bosbach, ein noch wahrer Politiker 🙂

    Beweis#1 Allah, Q9:29 Kämpft und unterwirft Juden und Christen

    IslamISTEN(?) nur eine These von Dr. de Maiziere OHNE Beweis!

  37. Sozen, Bündnis 68/Die Pädophilen und SED haben sich hier IMHO ein gewaltiges Eigentor geschossen.

    Deren Basis, gerade die von der SED, ist bei weitem nicht so islamophil wie es sich die vollends von der Realität verabschiedeten Politfunktionäre im BT vorstellen.

    Die Aussage „Der Islam gehört zu Deutschland“ wird z.B. von 60% der Anhänger der SED abgeleht und ich denke, daß es bei der Basis der Sozen nicht sonderlich viel anders aussieht.
    Cui Bono muß man sich bei diesem politischen Zug fragen.

    Die Positionen werden klarer, je schärfer sich die religiösen Konfikte auf den Straßen zeigen und bestimmt wird sich der eine oder andere Gefühlssozialist nunmehr eher rechts positionieren.

    Das sagt ein Exlinker, der sich gerade wegen diesem Thema vom politischen Aberglauben des „Großes Kollektivs“ der Freien und ökonomisch Gleichen abgewendet hat.

  38. Es ist nicht zu glauben, daß es immer noch Leute gibt, die auf die CDU/CSU hereinfallen, dabei ist es seit Adenauers Zeiten ein und dieselbe Heuchelei.
    Alles, was wir heute beklagen, wogegen die Unionisten sich jetzt in heuchlerischer Art wenden, das hat diese Partei zu verantworten. Sie hat die Türken ins Land gelassen. Unter Kohl ist die Zuwanderung geradezu explodiert.
    Aber die Dummen, die immer wieder auf Leute wie Bosbach, Seehofer usw. hereinfallen, die sterben wohl nicht aus.
    Seit 60 Jahren gilt bei denen: rechts blinken und links abbiegen.

  39. #38 weizengelb (12. Aug 2014 22:06)
    Fahimi – ich dachte bislang, das sei eine Nudelsorte – sorgt doch nur dafür, dass die SPD im Stimmungstief verbleibt
    ++++
    Richtig gedacht!
    Es handelt sich im eine Sozen-Nudel!

  40. Der Grünen-Innenexperte Volker Beck sagte dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Montag): „Der bunte Strauß an Forderungen aus der Union von Ausbürgerung bis Einreiseverweigerung zeigt, man will Stimmung machen und hat kein Konzept.“ Bei „Handelsblatt Online“ sagte Beck, es gehe bei Bosbachs Vorschlag wohl nicht um Terroristen, sondern um eine allgemeine Absenkung der Hürden für Ausweisungen – wie in den aktuellen Gesetzesplänen vorgesehen.
    ————————
    Man glaubt es ja gar nicht, wie gern ich diese elende, kinder.fickende grüne Schwuch.tel aufgespiesst auf einem Pfahl in der Frühlingssonne sehen würde. Man google nach „Kindersex ist Menschenrecht“.
    Dann lässt sich das nachvollziehen und das schwule,grüne Beck hätte seinen Islam…

  41. Hier mal wieder eine sorgfältig versteckte Zahl, die ermessen läßt, wie unbeherrschbar das Problem bereits jetzt ist:

    In einer Stadt wie Duisburg, wo auf 400.000 Einwohner nur 130.000 sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse kommen, steht der soziale Friede auf der Kippe.

    Da ist es auch toll, wenn neben mörderischen Kopfabschneidern, Analphabeten, Idioten und Koranchiplern auch diese Leute nach Deutschland importiert werden:

    Diplomsozialarbeiterin Regina Scheuerer erinnert sich an einen Flüchtling, dem beide Beine und ein Arm amputiert worden waren.

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/fluechtlingsstrom-nach-duisburg-vergroessert-beratungsdruck-id9693834.html

    Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt? Wer hat soviel Pinkepinke, wer hat soviel Geld? *Sing*

    http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

  42. Die Tatsache, dass hier Rückkehrer aus Syrien und dem Irak sind, sollte uns alle beunruhigen. So wie es aussieht, werden die z.Zt. mit großem Aufwand beobachtet, das kann wohl nicht die Lösung sein. Wieso sich SPD, Grüne und Linke so vehement gegen schärfere Ein-und Ausreisegesetze wehren, ist mir ein Rätsel. Niemand ausser den Betroffenen hätte davon einen Nachteil. Wenn hier in Zukunft ein Terrorakt passieren sollte mit vielen Toten und Verletzten sind auch diejenigen schuldig, die so etwas durch ihr Handeln bzw.Nichthandeln ermöglicht haben.

  43. Bosbach will mit populistischen Aussagen in die Schlagzeilen kommen. Da lachen ja die Hühner!
    Herr Bosbach hat das bestimmt nicht nötig. Sein Aussagen haben bis jetzt immer Fakten benannten, die nun mal Fakt sind, und daran kann kein Weg vorbei gehen . Seine Souveränität ist einfach überzeugend und seine Aussagen sind glaubwürdig, die er in vielen, vielen Talkshows bewiesen hat. Darum würde ich dieser Frau Fahimi ernsthaft raten, erst einmal vor der eigenen Tür kehren, bevor sie unverschämt diesen ehrenwerten Mann, – wie Herr Bosbach –, als populistisch abstempelt.

  44. Yasmin Fahimi und Konsorten, packt die Koffer, geht hin wo der Pfeffer waechst in Eure vermissten Gefilde, ohne jemals wieder aufzutauchen.

    Die uebergrosse Mehrheit der D (selbst nach Jahren massiver Brainwash) sehen den Islam, deren „Repräsentanten“ nicht als Teil Deutschlands.

    Die pro Islamseite aus jenen Unerwuenschten und deren D Unterstuetzer mittlererweile in allen Parteien angesiedelt, missbrauchen die Medien schaendlich ihre Minderheitsmeinung der Mehrheitsmeinung taeglich um die Ohren zu hauen.

    Da hilft nur aktiv werden, massive Demos auf Strassen und kein Blatt mehr vor den Mund nehmen, mit dem Erfahrungsschatz der letzten 20 JAHre weiss jeder der ehrlich sich von Fakten leiten laesst, wo er zu stehen hat.

  45. Mit Fahimi zeigt sich, wie stark die Politik unseres Landes bereits von Moslems unterwandert ist. Aber es ist festzustellen, dass allmählich immer mehr Leute aufwachen.

    Und eins muss auch mal gesagt werden: Wenn die Christen genauso drauf wären wie die Islamisten, dann wäre Europa längst wieder europäisch.

  46. Bosbach geniesst mein unbeschraenktes Vertrauen, er ist einer der ganz wenigen der Unionsparteien

    der sich getraut die Wahrheit auszusprechen.

    Meine Hochachtung!

  47. Sozialdemokraten, Linke und Grüne lehnen diese Pläne geschlossen ab, weil dies anti-deutsche Mietpolitiker sind die darauf hoffen von der globalen Bilderberger-Show und dem USA Multikulturalismus profitieren zu koennen. Ausserdem kriegen diese Soziologen-Pfeiffen mit ihrer Pro-Islam Weltsicht feuchte Augen wenn sie beobachten das „Deutschland immer mehr verschwindet“. Kopfabschneider und Kopftreter stehen bei diesen Heuchlern hoch im Kurs. Hoeffentlich werden diese Kreaturen selbst einmal Migrantenkriminalitaet erleben duerfen, oder einfach nur feststellen das ihre Zeit abgelaufen ist weil die Bevoelkerung die Nase voll hat.

  48. Die SPD treffen!

    Warum nicht vor der „Baracke“ der SPD in Berlin demonstrieren. Dort sitzen die Verbrecher und Handlager des Mordes an den Deutschen und auch der Yesiden und der Christen im Irak/Syrien.

    Die lasche Ausländerpolitik gegenüber Asylbetrügern und Muslimen haben wir der SPD, den GRÜNEN und der SED Neuauflage zu verdanken.

    Sie haben damit die Basis gelegt, dass Muslime Deutschland als Ruheraum für ihre Kämpfer nutzen können und im Nahen Osten Menschen anderen Glaubens töten können.

    Wir müssen uns das nicht gefallen lassen, denn es gibt das Recht auf Notwehr.

    Es wird noch der Tag kommen, dass für jeden toten Deutschen in diesem Kulturkampf ein Genosse den gleichen Preis zahlen wird. Vgl.Celente und wir werden es erleben.

  49. …SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi…

    Mehr muß ich nicht lesen.

    #55 Antidote (12. Aug 2014 23:12)

    Es wird noch der Tag kommen, dass für jeden toten Deutschen in diesem Kulturkampf ein Genosse den gleichen Preis zahlen wird. Vgl.Celente und wir werden es erleben.

    Die Vorhersagen des Gerald Celente für dieses Jahrzehnt.
    Hoffen wir das er recht behält.
    Ich würde nur zu gerne mitmischen.

  50. #53 rock (12. Aug 2014 22:49)
    Bosbach geniesst mein unbeschraenktes Vertrauen, er ist einer der ganz wenigen der Unionsparteien

    der sich getraut die Wahrheit auszusprechen.

    Meine Hochachtung!

    ********************************************************************************************
    Wer hat ihm wohl die Wahrheit geflüstert?
    Etwa sein türkischer Schwiegersohn?

    ***

    Zum Foto oben neben dem Artikel: Warum macht die Schnalle uns das „A***hloch-Zeichen“ ???

  51. Diese Frau ist einfach unerträglich und verlogen, bis auch die Knochen! Ganz erbärmlich, aber das passt ja zur SPD!

  52. LInke Agitation,Propaganda und WIrklichkeitsverweigerung:Wohin haben sie denn schon ERICH gefuehrt???

  53. Sozialdemokraten, Linke und Grüne lehnen diese Pläne geschlossen ab.
    LinkInnen und GrünInnen und SPDInnen tun erst was nach einem grossen Schlag mit 10.000 TotenInnen nämlich erklären, dass all das nichts mit dem Islam zu tun hat.

  54. Wir können dem iranischen Weib doch eine Mail schreiben und auf Erdogan hinweisen und was er von Frauen und ihrem Platz hält.

    Beides sind doch Muslime und kennen sich bestens aus. Dann kann die Linke mal auf Gender Mainstreaming machen und mit Erdogan ausdiskutieren, wie sich GM und Islam miteinander vertragen.

  55. Was mir immer wieder auffällt: Die versammelte Linke setzt sich niemals argumentativ mit solchen Vorschlägen auseinander. So auch im Fall Bosbach: Es beginnt sofort eine einzige Hetze, Verleumdung und Denunziation! Mit dem eigentlichen Thema setzt man sich gar nicht auseinander. Man könnte manchmal verzweifeln. Diese „Politiker“ a la Fahimi, oder wie diese Person heißen mag, sind dermaßen verlogen und niveaulos, das schreit zum Himmel. Die SPD verrät die Deutschen. Wir sind verraten und verkauft. Und das Beste ist: Wir halten still! Wie von einer eigenartigen Lähmung befallen. Das Volk hat letztlich die Politiker, die es verdient. Sorry! Normalerweise muß es morgen Krawalle geben. Linke und Orientale zeigen doch fast täglich wie’s geht. Wie man in diesem Land zu seinem vermeintlichen Recht kommt.
    Was Wolfgang Bosbach da ausgesprochen hat, sind im Grunde blanke Selbstverständlichkeiten, die der gesunde Menschenverstand gebietet. Daß man darüber überhaupt diskutieren muß ist schon lächerlich, UND: ERBÄRMLICH!!!

  56. #60 James Cook

    Wenn so etwas ähnliches in Deutschland passieren sollte, ich wünsche das nicht, dann möchte ich kein Genosse oder bekannter Appeaser sein, denn dann fackelt nicht nur die „Baracke“ ab.

    Ich befürchte, dass dann einige von den Benannten um ihr Leben rennen müssen. Da könnten einige durchdrehen und Tabularasa machen.

  57. #60 James Cook
    Kirchen, Evangelikale und fromme Katholische tun das auch, wobei die beiden Letzteren dreist behaupten, dass sei die Strafe weil wir nicht in ihrer Gruppe Lemminge mitrennen.

    Daher sieht es auch so dünn beim Widerstand gegen den Islam aus.

    Das ich mal die Grünen gewählt habe verzeihe ich mir nie. Die SPD … das war mal absolut OK Zwischenzeitlich sind die nicht mehr ganz dicht und ein ein echtes Problem.

  58. Warum sollte dieser Vorschlag problematisch sein?

    Er (Bosbach) warb auch dafür, einen Ausländer auszuweisen, wenn er „bei der Verfolgung religiöser Ziele“ Gewalt anwende, öffentlich dazu aufrufe oder damit drohe. Bislang gelte das nur „bei der Verfolgung politischer Ziele“.

    Da der Islam angeblich eine friedliche Religion ist, haben diejenigen, die aus religiösen Gründen Gewalt anwenden, den Islam völlig falsch ausgelegt und sie haben nicht das Recht, sich für ihre Gewalttaten auf Religionsfreiheit zu berufen.
    Oder habe ich da das gutmenschliche Bild vom Islam missverstanden?
    Hat der Islam als solcher etwa doch mit Gewalt zu tun???
    Wäre der Islam so friedlich, dann wäre von der Gesetzesänderung der Islam gar nicht betroffen. Warum schalten sich dann Islamfunktionäre ein?

    Gewalt auf Grund von Religion ist immer politisch – eine Politrelion. Das ist offensichtlich.
    Darum müsste jeder Sozi dem neuen Gesetz freudig zustimmen können.
    ———————————–
    Der Witz an der Sache ist natürlich der, dass hier mit „Religion“ in Verbindung mit Gewalt zu annähernd 100% vom Islam die Rede ist – und keine andere Religion betroffen wäre von der Gesetzesänderung.
    Das ist es, was den Moslems, den Grünen und den Sozen nicht passt. Denn sonst wäre das ganz wunderbar.
    „Religion“ im Allgemeinen sind Sozen und Grüne eigentlich stark abgeneigt. Beim Islam machen sie aber nur zu gern eine Ausnahme.

  59. Gesetze? Ausweis darf nicht entzogen werden? Komisch, bist du als “ Gewalttäter Sport“ bei der ZIS registriert, dann ist dies alles möglich!
    Was für ein paar Jungens gilt, welche sich mit den Fäusten die Köpfe einschlagen, das kann also für Geisteskranke, welchen hilflosen Personen die Köpfe abschlagen, nicht gelten?
    Mann, haben die eine Lobby in Buntland!!

  60. Wieso setzt sich der schwule Volker Beck für Islamisten ein? Will er an einen Baum geknüpft werden?

  61. Der CDU-Politiker verwies darauf, dass deutschen Staatsbürgern schon jetzt notfalls der Reisepass entzogen werden könne. Er räumte aber auch ein, dass der Entzug des Personalausweises ein „schwerwiegender Eingriff“ wäre, „weil wir ja sonst von jedem Deutschen verlangen, einen Personalausweis mit sich zu führen.“

    —————————————
    Da sieht man wie fremd deutschen Politikern doch deutsche Gesetze sind. In Deutschland muss man einen Personalausweis besitzen, aber man muss ihn nicht ständig mitführen. Kein Wunder wenn diese rot-grüne-schwarze Volksveräter den Isslam für eine Religion des Friedens halten. Jede Polizeistreife die den Personalausweis sehen will und dich dazu nach Hause fährt, hat das für dich kostenlos zu machen !

  62. #66 Gotthilf de Gesetznehmer (13. Aug 2014 00:47)

    Wieso setzt sich der schwule Volker Beck für Islamisten ein? Will er an einen Baum geknüpft werden?

    ————————————–
    Ganz einfach, Volker Beck ist ein großer Technikfan, er wollte schon immer mal etwas mit einen Autokran zu tun haben.

  63. diese Islam Tante ( in Nordamerika wuerde man „bitsch“ sagen) als Generalsekretaerin einer sogen. „Volkspartei“ ?

    schlimmer gehts nimmer wohin ist diese Gesellschaft abgedriftet ?

  64. Die SPD und Grünen haben es vergeigt.
    Sie sind von den Islamisten verarscht
    worden und wollen es nicht eingestehen,
    sonst drohen ihn herbe Verluste an
    Stimmen.
    Ihr Machterhalt ist ihnen wichtiger als
    der innere Frieden.

    Es sind die absoluten Drecksparteien.
    Ein Abschaum sondersgleichen.

    Wenn die IS angeblich mit den
    Islam nichts zu tun hat, warum melden
    sich nicht hunderte Tausende Muslime( Sunniten)
    freiwillig zum Kampf gegen gegen die
    Ungläubige IS,die angeblich den Islam
    vergewaltigen.
    Bisher gibt es von 1 Mrd Sunniten nicht
    einen Einzigen

  65. Vorschlaege fuer Sofortmassnahmen falls Millionen Menschen fuer ein Ende der Islamisierung machtvoll auf die Strasse gingen:

    Vorbild anti SED=Stasi=DDR besser Ostzone Demos, die in Leipzig begannen, das gesamte Ostdeutschland erfasste und durch Ausdauer, Gewaltlosigkeit allerdings auch unter dem guten Stern Gorbatschow stattfanden.

    Wir haben in Europa keinen Gorbatschow mehr, der die Verraeter zur Ordnung rufen und bremsen kann.

    Sofortige Einfuehrung von lueckenlosen Grenzkontrollen der Staatsgrenzen, zu Lande, Wasser, Luft = Flughaefen

    Absolute, nicht verhandelbare Sperre fuer Zuzug weiter Muslime, Zigeuner, bekannter Gangs aus Ost und Suedosteuropa

    Ausweisung aller Kriminellen, Gewalttaeter, Islam=Fanatiker, Hetzimame eingeschlossen,Schmarotzer, Sozialbetrueger, Integrationsverweigerer, Illegale

    natuerlich jeweils mit compl. Familie.

    Stopp ebenso fuer Afrikaner, egal ob Nord oder Schwarzafrikaner, die erfahrungsgemaess integrationsresistend, anspruchsvoll, arbeitsscheu sind, (nicht zuletzt wegen ihres Bildungsstandes der zu 0 tendiert)

    Dies duerfte die Mehrheit dieser Kulturbereicherer umfassen.

    Das Land, der Kontinent koennte aufatmen und Kultur, Kinderreichtum koennte wieder aufbluehen, falls die Menschen aqller Alterklassen mitziehen.

    Wahrscheinlich wuerde dann fuer Linke, Gruene auf Grund der Aufklaerung, aenderndes Wahlverhalten kein Platz mehr fuer sie im Bundestag sein.

  66. #21 kaonashi (12. Aug 2014 21:33)

    Der Vorschlag von Bosbach ist tatsächlich populistisch.
    An der Vordertür einen Moslem nach jahrelangen Prozessen, großspurig mit viel Tamtam und unter dem Wutgebrüll der grünen und roten Menschen ausweisen, während zur Hintertür gleichzeitig tausende andere reinkommen. Was soll das?

    ………………………………….

    Genau! Ich dachte auch sofort wieder an Wahlkampfgetöse, obwohl Bosbach einiges verstanden hat.

  67. Es muss doch noch reiche Deutsche geben
    die Pi unterstützen können.

    Es müssen Millionen Flugblätter verteilt
    werden.
    Das was im Irak abgeht und die Untätigkeit
    der sunnitisch islamischen Welt da gegen
    vorzugehen,muss
    Beweis genug sein, um eine breite
    Mehrheitliche Stimmung zu erreichen.

  68. Leider haben die fehlenden 0,3% bei der AfD dazu geführt, dass die CDU nur die Auswahl zwischen linksverblödeten Koalitionspartnern hat. Wenn es dann kracht, wird auch die SPD „populistisch“.

  69. @ #11 Made in Germany West (12. Aug 2014 21:21)

    Arrogant, so wie Mosleminnen eben immer sind, ob aus dem Iran oder sonst woher.

    Sie ist eine in Deutschland geborene Geburtsmoselmin durch ihren iranischen Vater.

    Für Zweifler, ob sie als Rote nun eine Moslemin sei oder nicht. Im Islam zählt, was ihr Vater ist.

    Hier wird sie als Moslemin geführt:

    Yasmin Fahimi – “”SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi (SPD) eine weitere Muslimin, die einen höheren Posten in der neuen Regierung in Deutschland einnimmt.””
    http://de.radiovaticana.va/news/2014/01/25/d:_muslimin_wird_vize-sprecherin_des_au%C3%9Fenministeriums/ted-767204
    (Inzwischen ist diese Seite tot.)

    Übrigens ist Sahra Wagenknecht auch eine Geburtsmoslemin durch ihren iranischen Vater.
    Daß sie vom Islam abgefallen sei, hat sie bisher nie öffentlich erklärt.

  70. An was erinnert mich die gesamte Körperhaltung von Yasmin Fahimi? … Mindestlohn für das älteste Gewerbe der Welt, so einen harten Knochen muss man erst mal verdauen.

    Ich bin Populist und das ist gut so.

    Blondinenwitze führt diese Frau ad absurdum.

  71. Die einzige Frage, die ich mir regelmäßig und in jedem Einzelfalle stelle: Wie wirken die Petro-Dollars der Terrorpaten auf die einzelnen Islam-Lobbyisten in Politik und Gesellschaft ein? Denn hinter ihrer Islamunterstützung kann nur Geld oder geldwerter Vorteil stecken. Ein zivilisierter, kultivierter Mensch tut so was nicht, begeht keinen Verrat an seinen Mitmenschen.

  72. überall in europa kommt es im moment zu erheblichen Ausschreitungen! in London geisseln sich die Muslime selber, in manchester laufen sie „aluah akbar“ schreiend durch die Stadt in tower Hamlets sind von 45 Ratsmitgliedern schon 25 moslems und debattieren auch teilweise nur noch in bengalisch! in Belgien kommt es zu Zusammenstößen zwischen bereicherern und der Polizei, in Frankreich sowieso und bei uns laufen sie grölend durch Bielefeld und versuchen in Hannover eine Polizeistation zu stürmen! ich frage mich was noch passieren muss, damit unsere linksverblendete politlandschaft endlich mal mit dem diätenerhöhen fertig ist und Entscheidungen und Maßnahmen zum Schutz der deutschen und deren Familien trifft? Frau fahimi darf gerne auswandern, wenn es ihr nicht passt, daß es Politiker wie Herrn bosbach oder Herrn sarrazin gibt, die die dinge beim Namen nennen. radikale und kriminelle Ausländer jeder religionsrichtung oder coleur gehören ausgewiesen und wenn Frau fahimi reisebegleitung spielen möchte, habe ich da nichts gegen!

  73. Es sollte bitte auch bedacht werden, dass der Schwenk der CDU nur der Tatsache geschuldet ist, dass ~5-6% AfD am Horizont drohen. Allein das reicht schon aus um die CDU zu bewegen. Daher nicht nachlassen in Sachsen, Thüringen und Brandenburg. Mehr Druck auf die CDU!

  74. „Er (Bosbach) warb auch dafür, einen Ausländer auszuweisen, wenn er „bei der Verfolgung religiöser Ziele“ Gewalt anwende, öffentlich dazu aufrufe oder damit drohe. Bislang gelte das nur „bei der Verfolgung politischer Ziele“.

    Der Islam ist KEINE Religion. Islam ist eine totalitäre politische Ideologie. Somit sind Aufrufe, Forderungen, Proteste usw. die in Verbindung mit dem Islam geäussert werden politische, meist staatsfeindliche und menschenverachtende politische Parolen. Somit heute schon strafbar. Wenn die Staatsführung das will….
    Islam ist bis heute in Buntland nicht offiziell als Religion anerkannt. Es gibt nur einzelne „Verträge“ mit mohammedanischen Splittergruppen z.B. in Hamburg. Soviel wert wie der GEZ-„Staatsvertrag“: nichts….

  75. @ 81 sunsamu
    Trifft es auf den Punkt.
    Wen interessiert die Aussage einer eingeschleusten SPD-Funktionärin, die glaubt sie kann sich hier weiter ihre Vorstellungen realisieren und politisch-religiös motivierte Straftaten verharmlosen indem sie einen Ausnahmepolitiker denunziert, der den Mut hat mal Tacheles zu reden und die Dinge richtig beim Namen nennt.

  76. Wer solche Reden hält wie der Grüne Beck und diese SPD-Tante der blended vieles aus. Mit solchen Leuten an der Macht, ist der Kampf gegen den islamischen Terrorismus bereits verloren! Wer noch nicht einmal Jihadisten, die Blut an den Händen haben, ausweisen will, oder nicht mehr einreisen lassen will, handelt grob fahrlässig dem eigenen Volk gegenüber. Aber wenn es um Ideologie geht, dann zählt das eigene Volk bei solchen Parteien wenig!

    Dass der homosexuelle Beck schon wieder eine Lanze bricht für (radikale) Muslime in Deutschland, ist nicht mehr und nicht weniger ein grotesker Treppenwitz der bundesdeutschen Geschichte, über den man gut lachen könnte wenn’s nicht so traurig wäre. Beck sollte sich einmal ein Beispiel nehmen an dem ebenfalls homoseuxellen Dr Daniel Krause. Viele GLBT-Leute in Deutschland schüttelen nur noch den Kopf angesichts der Naivität und der ideologischen Verblendung des Volker Beck!

  77. #85 Theo (13. Aug 2014 08:35)
    Warum ist es “gefährlich” Islamisten auszuweisen? Gefährlich für WEN?

    ————

    Sehr gut auf den Punkt gebracht!

  78. Ein bißchen sieht Frau Fahimi aus wie die „Supernanny“, die uns alle in die „Stille Ecke“ schicken möchte.

  79. Pässe wegnehmen, nicht mehr rein lassen, Salafisten und alle islamistischen Schariabefürworter hinauswerfen. Und sind sie nicht willig, dann gebraucht Gewalt. Denn sie haben keinen Befürworter beim Propheten, und diese sind dem Allah ein Dorn im Auge. Sie sind die Unheiligen in einem heiligen Land, also schlagt sie und werft sie hinaus. Und sind sie nicht willig, dann gebraucht Gewalt! Basta Alawista!

  80. #80 Manimal

    Richtig, nur so funktioniert es, aber der Weg ist steinig.

    Neue Gesetze zur Ausweisung. Da lache ich mich schlapp. Die können hier tausend Gesetze machen, dt. Richter erkennen sie nicht an, oder es wird auf dem Verwaltungsweg gestoppt oder verzögert und wenn das nicht hilft, funkt die EU dazwischen.

    Der Bosbach macht nur Lärm für „Mutti“, ernst zu nehmen ist das nicht, es ist der Angst der CDU vor der AfD geschuldet.

    Und es gilt, die können zig Gesetze machen, entscheidend ist, was am Ende des Tages umgesetzt wird.

    Ich rechne mit NICHTS.

  81. Bosbach ist das „rechte“ Feigenblatt einer CDU, von der immer noch viel zu viele glauben, sie sei Konservativ oder würde im Interesse Deutschlands handeln.

    Quasi die Beruhigungspille für den Schlafmichel, der immer noch nicht kapiert hat, dass das „kleinere Übel“ wählen genau zu den Zuständen führt, die wir haben.

    So gesehen ist die Aussage mit Sand in die Augen streuen technisch gesehen absolut richtig.

  82. „Bosbach streut den Bügern Sand in die Augen“, sagte Fahimi, die selbst den Bürgern so viel Sand in die Gutmenschenaugen streut, daß sie glatt als Sandman durchgehen könnte!

Comments are closed.