Mit dem kürzlich erschienenen Artikel über die Zuneigung der grünen Deutschlandabschaffer zu illegalen Einwanderern, Asylbetrügern und Sozialschmarotzern scheint PI in ein Wespennest gestochen zu haben. Und die Grüne Jugend, in diesem Fall die aus Regensburg, beweist mal wieder, dass sie zwar immer gut austeilen und andere Ansichten als rechtsradikal, rassistisch und was auch immer verunglimpfen kann, ja sogar auf die Deutsche Flagge uriniert (Foto), sich selbst jedoch in die Schmollecke zurückzieht, sobald sie mal Gegenwind spürt.

Mediale Unterstützung findet die dauerbekiffte Krabbelgruppe der Melonenpartei (außen grün, innen rot und mit vielen braunen Kernen) bei der „Mittelbayerische“, in deren Online-Ausgabe auf immerhin drei Seiten ein gewisser Norbert Lösch unter der Überschrift „Braune Hetze gegen Grüne Jugend“ wahre Hasstiraden gegen PI vom Stapel lässt.

Der politische Nachwuchs unterstützt ein Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in Regensburg. So ist er zur Zielscheibe in einem „Hass-Blog“ geworden.

Regensburg. Nach ihrem öffentlichen Plädoyer für die in Regensburg geplante Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge ist die örtliche Grüne Jugend ins Visier von Rechtsradikalen geraten. Vor allem im Internet-Blog „PI News“ wird der Partei-Nachwuchs wegen seiner Haltung gegenüber Asylsuchenden übelst beschimpft und beleidigt. Auslöser der Hetze im Internet ist ein Beitrag auf der vom Verfassungsschutz beobachteten Webseite unter dem Titel „Grüne Jugend freut sich über Eindringlinge“. Dort heißt es unter anderem, die „antideutschen Gören der Grünen“ wollten „Deutschland mit weiteren Asylanten fluten“.[…]

Dreck werfen – aber schön anonym

Diese offene Unterstützung des Vorhabens hat eine Schlammschlacht im rechtspopulistischen Internet-Forum „PI News“ losgetreten. Ein „Rechtskonservativer Denker“ verunglimpfte die GJ zunächst in einem Auftakt-„Artikel“ als „bemitleidenswerte Kinder“. Deren „grünsozialistische Dok-trin“ führe zu einer „Begeisterung für die importierte Kriminalisierung“. Zahlreiche Kommentatoren, allesamt anonym natürlich, geben dem Verfasser recht. Zynisch und weit jenseits eines normalen Umgangstons beschimpfen sie die Unterstützer für die Flüchtlingsunterkunft unter anderem als „hirnamputierte Deppen“, „kindische Wohlstands-Verwahrloste“ und „arbeitsscheue Dauerstudenten“, die dem „Gesocks“ aus dem Ausland Tür und Tor öffnen wollten.

Wir wollen hier nicht den ganzen Artikel, der ohnehin in wesentlichen Teilen aus der linksversifften Wikipedia zusammengestümpert zu sein scheint, zitieren, sondern nur mal wieder aufzeigen, was sich in unserem Lande so an „Qualitätsjournalisten“ tummelt, denen auch wirklich kein Stereotyp zu abgegriffen erscheint, um ihre rotzgrüne Ideologie unters Volk zu bringen.

Nein, Herr Lösch, den Grimme-Preis haben Sie sich damit wirklich nicht verdient.

Kontakt:

» Norbert Lösch: regensburg@mittelbayerische.de

Like
Beitrag teilen:
 

84 KOMMENTARE

  1. Die pädogrüne Hassjugend ist Zielscheibe eines Blogs geworden, das sich für Recht und Gesetz stark macht. So what?

    Und jetzt husch, heim zu Mutti! 😉

  2. Die „Grüne Jugend“ *würg* ist das nicht die faschistische Organisation die Plakate von Parteien zerstört, Wahlveranstaltungen stört, Menschen wegen ihrer politischen Einstellung verbal und körperlich angreift, Eigentum andere beschmiert, anzündet oder klaut?

    „Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.“

    http://www.spiesser.de/meinung/der-neue-faschismus-wird-nicht-sagen-ich-bin-der-faschismus-er-wird-sagen-ich-bin-der-antifa

  3. Man muss sich das mal vorstellen.
    Auf die Fahne urinieren sagt doch schon alles aus. Das sind keine deutschen Bürger, dass sind Grüne.

    § 90a
    Verunglimpfung des Staates und seiner Symbole

    http://dejure.org/gesetze/StGB/90a.html

    Passiert aber nichts, aber wehe ein Rechter hätte das getan.

    Wer ist wohl jetzt das größere Schwein?

  4. Man stelle sich nur vor, wir würden uns hier mit Namen und Adresse melden, die links-grüne SA würde umgehend und ungestraft unsere Familien bedrohen, Häuser oder Autos anzünden.
    So ticken diese Gutmenschen nämlich!

    Die Psychologischen Ursachen für politischen Wahnsinn
    Ein Gutmensch ist jemand, der sich eine ideale Welt erträumt in der er sich einredet zu leben oder leben zu können. Gutmenschen verhalten sich dabei schizophren, indem sie jeden, der nicht ihre Ansichten teilt zum Bösen in Menschengestalt erklären. Gutmenschen verhalten sich dabei wie die Gefolgsleute von Führern wie Hitler oder Stalin, nur daß sie nicht einer einzigen Person hinterherlaufen, sondern einer fixen Idee, die sie selbst im Angesicht von eindeutigen Beweisen und Argumenten nicht willens sind aufzugeben.
    Gutmenschen sind dabei auch durchaus pathologisch und folgen alle den Idealen ihrer fixen Idee, welche sie als ihre eigene Meinung ausgeben. Wenn Gutmenschen die Möglichkeit erhalten, sind sie gegenüber ihren Gegnern weitaus totalitärer als das, was sie vorgeben zu bekämpfen.

    Dr. Lyle Rossiter
    amerik. Psychologe

  5. #1 lorbas (18. Aug 2014 22:55)

    Nachtrag: Spürnase lorbas 😉

    Stimmt 😀

    *******************************************

    In Göttingen gehen Autonome und die Grüne Jugend massiv gegen die Alternative für Deutschland vor. Die Partei mache „nationalistische Propaganda“. Aus Angst erwägt die AfD nun einen Wahlkampfabbruch.

    Kaum hat der Bundestagswahlkampf begonnen, da scheint er für den Göttinger Kreisverband der Alternative für Deutschland (AfD) schon wieder vorbei zu sein. Der Grund sind massive Gewaltandrohungen gegen AfD-Mitglieder aus der linken Antifa-Szene. In den vergangenen Tagen wurden die Wände des Wohnhauses eines Kreisvorstandsmitglieds mit Benzin übergossen. Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen.

    „Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen“, soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der „Welt“. Und auch dieser Satz sei gefallen: „Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten.“ Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.

    An den Autos mit AfD-Werbung würden Scheibenwischer abgebrochen. „Wir werden fotografiert und gefilmt, ein Gastwirt hat uns ausgeladen“, sagt Hans, der sämtliche Vorfälle dokumentiert und den Landesvorstand informiert hat. Zum Auftakt des Wahlkampfes hätten rund 40 Polizisten den Wahlkampfstand der Partei in der Göttinger Innenstadt vor gewaltbereiten linksautonomen Demonstranten schützen müssen.

    „Rassistische Propaganda“ 🙄

    Inzwischen sei für den Kreisverband ein Punkt erreicht, wo aus Sorge um die AfD-Mitglieder und ihre Familien erwogen werde, den Wahlkampf abzubrechen. Linksautonome hatten im Internet zu Aktionen gegen die AfD aufgerufen. Dem Demonstrationsaufruf hatte sich auch die Grüne Jugend im Wahlkreis des Grünen-Spitzenkandidaten Jürgen Trittin angeschlossen.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article118964522/AfD-braucht-im-Wahlkampf-Polizeischutz.html

    Ziel der Aktionen sei es, „rechte, rassistische, nationalistische, antisemitische und islamfeindliche Propaganda aus dem Bundestagswahlkampf aktiv herauszuhalten“, schreibt die Grüne Jugend . Bei dem Einsatz zum Schutz des AfD-Wahlkampfstandes in der Göttinger Innenstadt wurde ein Polizist von einem gezielten Faustschlag eines Demonstranten am Kopf getroffen.

    Zustände wie im dritten Reich unter den Nazi`s, nur das die Nazi`s sich heute Grüne Jugend nennen.

  6. ich würde sagen, das ist der grünrote Phädophilennnachwuchs… der eine Schleimspur hinter sich her zieht! Wieviele von diesen Nachwuchsgrünen hat schon einen einzigen dieser kriminellen Wirtschaftsflüchtlingen aufgenommen bei sich zuhause, verpflegt und verköstigt und mit Taschengeld bestückt? Ich wette, kein einziger !!

  7. So sind die grünen Pussys: Austeilen können sie, aber wehe ein Opfer wehrt sich mal. Da geht das große Geheule los.

    Wer verbreitet denn mehr Hass und Hetze in Deutschland als die Grünfaschisten???

  8. Ähh…handelt es sich bei den Schreihälsen etwa um diese Grüne Jugend?

    Wir wollen den gesellschaftlichen und staatlich institutionalisierten Rassismus nicht hinnehmen, wir wollen aktiv gegen ihn vorgehen. Wir wollen Menschen Ängste nehmen und aktiv gegen Rassist*innen einschreiten.

    Wir fordern die Abschaffung von sämtlichen Arbeitsverboten und Arbeitseinschränkungen für ”Asylbewerber*innen”

    Wir fordern ein Ende der europäischen Abschottungspolitik.

    Wir fordern die Einrichtung von sicheren Fluchtwegen nach Europa.

    Wir fordern die Abschaffung von Frontex.

    Wir fordern eine menschliche und solidarische gesamteuropäische Asylgesetzgebung.

    Wir fordern die Abschaffung der Drittstaatenregelung.

    Wir solidarisieren uns mit der Gruppe ”Lampedusa in Hamburg” und ,,Lampedusa in Berlin”

    Fight Fortress Europe!

    Im Klartext:

    Alle wanderungswilligen Afrikaner und Araber rein nach Deutschland und Europa und wem das nicht passt, weil er gerne sein Land und seine Kultur behalten möchte, anstatt sich kolonisieren zu lassen, der ist „Nazi“ und „Rassist“.

    Soviel zur Frage, wie seriös und objektiv die bekennenden Linksextremen von der Grünen Jugend sind, wie gross deren wahres Interesse an Umwelt und Ökologie sein kann, wenn sie unregulierte Einwanderung und daraus resultierende Überbevölkerung auch bei uns etablieren wollen und wie antirassistisch die Gruppierung in Wahrheit ist, wenn sie unsere Rechte weniger schwer gewichten als die „Rechte“ der von den Junggrünen „anti“rassistisch bevorzugten Menschen.

    Gut, von den Grünen ist man das als informierter und neugieriger Mensch ja schon länger gewöhnt, aber es ist ein Armutszeugnis – oder ein stilles Bekenntnis zum Linksextremismus – für die Journaille, einfach so die Positionen der Junggrünen aufzunehmen, ohne sich über diese linksextreme und rassistische Truppe zu informieren.

  9. Die Grünen sorgten sich ursprünglich mal um sterbende Bäume und dicke Luft. Das machte sie sympathisch für Viele.

    Mittlerweile haben sie sich aber zu radikalen Deutschlandabschaffern mutiert, die absolut nichts mehr mit Naturschutz zu tun haben. Wie konnte das passieren?

  10. Was macht eigentlich das von der Wiege bis zur grünen Parteikarriere von uns Deutschen alimentierte Flüchtlingskind Ario Ebrahimpour-Mirzaie, wenn er nicht gerade als der in der Bildmitte auf die Fahne seines Aufnahmelandes pisst?

  11. Die Mutterpartei „Bündnis 90/Die Grünen“ sollte sich lieber einmal fragen, wie lange sie sich noch diese Jugend-Polit-Hasardeure, die zusammen mit der „linksjugend solid“ Kampagnen wie „Ich bin linksextrem“ vom Stapel lassen und sich Sprecherinnen wie die „Rote Hilfe“-Tante Sina Doughan leisten, als ihre offizielle Jugendorganisation leisten wollen. Aber die Grünen sind eben die Melonenpartei, und so ist die „Grüne Jugend“ nur Fleisch vom eigenen Fleische – nur ist das rote Innere der Melone bei der „Grünen Jugend“ halt noch etwas größer als bei der Mutterpartei.

  12. Anonym hetzen wir – ich nicht! Ich hetze unter meinem Namen! Für die Freiheit, für mein Land, für christliche Werte, für eine Zukunft für meine Kinder!

    Und das heißt nun mal auch, dass man die Schwachsinnigkeiten einer hinter den Ohren grünen Jugend direkt anspricht. Dass das nicht immer schleimig und höflich passiert in einem Land, in dem political correctness Tabu über Tabu produziert und der Freiheit so die Luft zum atmen nimmt, finde ich nebensächlich.

    Ich nehme lieber Kewils und einiger Kommentatoren manchmal heftige Schimpferei in Kauf, als das ewige Mantra vom multikulturellen Luftschloss lesen und hören zu müssen, in dem es nur noch eine Linie gibt und das ist die Zerstörung dieses Landes durch menschenverachtende Kulturen wie den Islam, die wir hier inzwischen sammeln, wie andere Leute wertvolle Münzen!

    Die Dummheit, Arroganz und Verlogenheit des deutschen Journalismus und der linksversifften Politik brauchen eine Breitseite, und zwar täglich.

    Die Dinge beim Namen zu nennen ist keine Hetze – bei manchen hier ist es pure Verzweiflung, wenn sie dabei schimpfen und deutliche Worte wählen! Hier entweicht der Druck einer zunehmend totalitärer werdenden Stimmung in diesem Land, aber eigentlich in der ganzen westlichen Welt!

    Und wie man an vielen Entwicklungen in diesem Land, Europa und der Welt sieht, ist längst die Zeit, sich mit der Opposition aus dem Volk sachlich auseinanderzusetzen, statt dummes Zeug über einen „Hass-Blog“ zu schreiben.

    Liebe empfindsame Flucht- oder Flüchtlingshelfer:
    Wir lassen uns nicht widerstandslos auslöschen und von Eurem Multikulti-Schwachsinn bezirzen und erschlagen. Hier und an vielen anderen Orten brodelt der Widerstand! Seid lieber froh, dass es zivilisiert zugeht und die Leute nur schimpfen – in anderen Ländern würde man es längst nicht dulden, was Ihr diesem Land antut!

  13. Grüne Jugend…pffft, ich würde sie eher als braune Jugend bezeichnen, diesselben Linksradikalen Dauerstudenten, Unruhestifter, Protestler und Taugenixe waren damals bei uns immer in der ASTA rumgehockt. Linkes Gesindel.
    Und wenn man sich die Aktionen gegen die AfD anschaut, so muss man sagen, es sind Antideutsche, Antidemokraten, kriminell noch dazu. Also Abschaum den wir hier nicht wollen!

  14. Es ist einfach unfassbar, wie da alles verdreht wird und man einfach aus dem Zusammenhang ein paar Wortfetzen rausnimmt. Solche Sachen gibt es auf jeder Facebookseite von jeder Partei.

    Diese Leute, die solche Artikel schreiben, die können gar nicht mehr differenzieren.

    1. Nur weil man etwas an dem aktuellen Asylsystem kritisiert, hat man nichts gegen Asylanten an sich. Wer WIRKLICH verfolgt wird zum Beispiel und sich dann hier anständig benimmt, der kann gerne hier das Asylrecht wahrnehmen. Ich möchte nur keine Leute, die das System ausnutzen, die hierher kommen und Krawalle machen oder wie in Berlin eigene Favelas aufbauen. Das geht einfach nicht.

    2. Hab ich nichts gegen Homosexualität. Es soll jeder mit dem Menschen zusammen leben können, den er liebt. Was mich aber stört, dass zurzeit eine Art Überhöhung des Ganzen vollführt wird und das selbst in Bildungsplänen (siehe Baden-Württemberg) z.B. stattfinden soll. So als wäre Homosexualität heute die erstrebenswerte und allgemeine Lebensform. Aber wie viele sind heute homosexuell? 5%? 10%? Das normale Familienbild ist eben immer noch das von Mann und Frau. Das sollte man auch fördern, damit wir Deutschen endlich wieder Kinder bekommen.
    Daneben können auch noch andere Lebensmodelle existieren, wie 2 Männer oder 2 Frauen die zusammen leben, das ist doch kein Problem. Es sollte aber nicht zum überhöhten Leitbild werden, das stört mich und viele andere sicher auch.

    3. Es findet hier auf PI keine Muslimenhetze statt. Es wird immer erwähnt, dass es nicht um die Menschen an sich geht, sondern um deren Ideologie, die in deren Köpfen herumschwirrt. Es werden hier immer Argumente genannt, Koranverse. Man lässt andere Islamkritiker zu Wort kommen, die eigene Erfahrungen dadurch haben, weil sie in dem Land gelebt haben oder gar Ex-Muslime waren, die davor warnen, dass wir ähnliche Verhältnisse wie dort bekommen.

    4. Sind die Grünen so unbeliebt, weil sie keine Politik mit Sinn und Verstand machen, sondern nur irgendwelchen Ideologien hinterher rennen. Deren Mentalität ist oft so, dass sie alles Mögliche dafür tun, dass sie als die Weltverbesserer in den Medien dastehen, bezahlen müssen das aber immer die anderen. Außerdem scheinen für sie keine Gesetze zu gelten, so akzeptieren sie es wenn Gesetze gebrochen werden, von Asylanten Schulen besetzt werden oder das Asylrecht mit Füßen getreten wird. Sie haben auch große Probleme andere Meinungen zu respektieren und akzeptieren und verunglimpfen jeden, der nicht ihrer Meinung ist.
    Ideologisch rennen sie einer Ideologie Namens Gender-Mainstreaming hinterher. Bei dem es z.B. heißt, dass es kein biologisches Geschlechte geben würde. So als könntest du Heute Mann sein, morgen Frau und übermorgen wieder Mann. Dass so etwas ein normaler Mensch nicht mehr ernst nehmen kann und es völliger Irrsinn ist und man nicht möchte, dass so etwas seinen Kindern gelehrt wird, das sollte doch klar sein.
    Außerdem kommt die Heuchelei der Grünen hinzu. Man gibt sich gerne als die Umwelt- und Naturfreunde, macht aber oft das Gegenteil. Beispiel Energiewende, da werden extra Wälder abgeholzt um riesige Windräder aufzubauen.
    Zusätzlich ist eine starke Deutschfeindlichkeit zu erkennen. Die Grüne Jugend geht auf die Straße und ruft „Deutschland verrecke“ und „Nie wieder Deutschland“ und pinkelt selbst auf unsere Fahne. Sie hassen alles Deutsche und würden es am liebsten abschaffen. Da zeigt sich doch, wer hier Rassismus in sich hat.

    Und ich lasse mich ungern als braun bezeichnen. Ich bin einfach nur ein junger Mann, der selbst noch nie in einer politischen Partei war. Ich mache mir einfach nur große Sorgen um mein Land. Ich möchte einfach in Frieden leben, möchte das meine Kultur und Identität erhalten bleibt, die Demokratie und den Frieden auch meine Kinder und Enkelkinder erleben dürfen und das hier nicht irgendwann Zustände wie in Syrien oder im Irak sind. Dafür setze ich mich ein!

  15. Googelt mal Herrn Norbert Lösch.
    😉

    Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt.

    Dreck am Stecken?

    Oder warum kommt hier EU-gegebenes Recht auf Verstecken getätigter Aussagen oder vollzogener Taten zur Anwendung?

    Fragen über Fragen…

  16. pinkeln die echt auf eine D-flagge?? …dann sollen diese pissköpfe mal zur ihren freunden in der isis, vielleicht werden diese einen kopf kürzer gemacht! ..da fehlen einem die worte, wie dämlich manche sind.

  17. Sollte der islamische Gottesstaat in Bayern Einzug halten, haben wir einen Riesenvorteil:

    Wir waren schon vorgewarnt und hatten Zeit, uns abzusetzen. Die GJ-Köpfe werden dann schon aufgespießt sein, mit dem gleichen Entsetzen im Gesicht wie momentan die Christen in Nahost.

  18. OT. Falls es jemand noch bezweifelt:

    Kaum qualifizierte Zuwanderer

    Trotz Erleichterungen beim Zuwande-
    rungsrecht kommen offenbar kaum Auslän-
    der von außerhalb der EU nach Deutsch-
    land, die eine berufliche Qualifikation
    haben. Nur 170 beruflich qualifizierte
    Fachkräfte sind zwischen Juli 2013 und
    Juli 2014 über die sogenannte Positiv-
    liste gekommen, wie nach einem Bericht
    der Zeitung „Die Welt“ Zahlen der Bun-
    desagentur für Arbeit belegen.

    Seit Juli 2013 dürfen nicht nur Hoch-
    qualifizierte, sondern auch beruflich
    qualifizierte Fachkräfte aus Drittstaa-
    ten nach Deutschland kommen, wenn ihr
    Beruf einem Mangelberuf entspricht.

    http://www.ard-text.de/index.php?page=140

  19. #29 Blade (18. Aug 2014 23:48)
    da gab es damals einen ausführlichen PI-ARtikel drüber, vielleicht kann einer den link dazu posten, ich finde ihn gerade nicht?

  20. Nein, Herr Lösch, den Grimme-Preis haben Sie sich damit wirklich nicht verdient.

    Kann man den Grimme-Preis überhaupt noch als Auszeichnung deuten? Oder ist der Grimme-Preis nicht eher als das gegenseitige Auf-die-Schulter-Klopfen von Leuten zu sehen, die glücklich sind, im immer gleichen, durch die Realität ungestörten Gedankensaft zu schmoren? Mit dem richtigen politkorrekten Hashtag bei Twitter ist es ja bekanntlich nicht so schwer, einen „Grimme Online Award“ zu ererben.

  21. Der Schreiberling behauptet frech, dass PI vom Verfassungsschutz beobachtet wird. So sind diese uninformierten Lokalredakteure, von nichts eine Ahnung.

  22. Ich finde, dem Artikel von „Rechtskonservativer Denker“ hätten weniger Beschimpfungen auch nicht geschadet.
    Kritik JA, Beschimpfung NEIN.
    Sonst begibt sich PI auf das Niveau der linken Chaoten.

  23. #29 Blade (18. Aug 2014 23:48)

    pinkeln die echt auf eine D-flagge?? …dann sollen diese pissköpfe mal zur ihren freunden in der isis, vielleicht werden diese einen kopf kürzer gemacht! ..da fehlen einem die worte, wie dämlich manche sind.

    Ja, hier mehr dazu:

    Spiegel
    PI

  24. @ #1 lorbas:

    Nicht nur Du. 😉 Auch ich habe den Artikel aus der MZ an PI-News weitergeleitet.

    Ich lebe selbst seit meiner Geburt in der schönen Gegend um Regensburg, und die Mittelbayerische Zeitung ist nichts weiter als ein SPD-nahes Provinzblatt, das auch inzwischen in Teilen einer SPD-nahen Holding gehört. In den letzten Jahren hat es auch immer mehr grüne Einsprengsel bekommen, die inzwischen wuchern. Die politische Redaktion ist konsequent links, einzig und allein den hinteren Regionalteil kann man noch einigermaßen lesen.

    Ähnlich verhält es sich mit dem wöchentlichen Schmierenblatt „Wochenblatt“. Und wer’s noch weiter links will ist auf http://www.regensburg-digital bestens aufgehoben, wo sich Christian Eckl und ideologischen linksgrünen Gutmenschenfreunde austoben – aber bitte Kotzkübel bereithalten…

  25. OT

    Essen. Seine Äußerungen waren „zu politisch“ und wohl auch inhaltlich nicht unumstritten: Der türkische Ableger der Hells Angels hat den Boss des Bielefelder Chapters aus dem Club geworfen. Diese Demütigung wollte dieser nicht hinnehmen – und attackierte seine früheren Kumpanen in einem Youtube-Clip.
    (…)
    Er sei ein „stolzer Kurde“ und lieber sei er kein Hells Angel mehr, als seine Heimat zu verleugnen, sagt C. in die Kamera. Er habe nichts Schlimmes gemacht, sondern nur „gegen die ISIS gepostet“ und die kurdische Flagge in seinem Profil gezeigt. Das habe man ihm übel genommen.
    (…)

    Türkische Hells Angels werfen Rocker raus, weil er Kurde ist
    Türkische Hells Angels werfen Rocker raus, weil er Kurde ist | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/panorama/tuerkische-hells-angels-werfen-rocker-raus-weil-er-kurde-ist-id9716621.html#plx56673497

    Bielefeld, Herford, Isis, Yeziden…..

    noch Fragen?

  26. Diese Witzfiguren würden nichtmal zwei Minuten in den islamischen Hochburgen überleben. Hier hofieren sie diese Ideologie, weil es sich in Sicherheit wägend so leicht machen lässt. Hätten sie einen Stiefel auf dem Kopf und ein Messer am Hals, dann würde ihr Irrtum ihnen gewiss. Wir wollen verhindern, dass es soweit kommt und unsere Freiheit erhalten, die immer mehr in Bedrängnis gerät.

  27. @ #32 Johann
    bitte sehr, links hier:

    /2008/06/gruene-fahnenpinkler/

    /2008/06/claudia-roth-zum-fahnenpinklerskandal/

    (alte PI-links leider nach Absenden nicht anklickbar, Sg PI, bitte ändern)

  28. Genau solche Lumpen wie man sie bei der Gruenen Jugend findet haben es damals unter Hitler sehr weit gebracht. Man muss sie nur machen lassen.

  29. #45 WSD
    wie? isoliert? als Hinweis? etc.
    verstehe ich auch nicht.
    mit <a href etc. funzt es auch nicht.
    Oder ich bin zu blöd. 😯 ❓

  30. Schon vor fast 20 Jahren habe ich die Bekanntschaft der Grünen Jugend Berlin gemacht: Damals schrieb ich dorthin, dass sie weiteres Plakatieren unseres Bauzauns zu unterlassen hätten und dass Zuwiderhandlungen in Zukunft zu Schadenersatzforderungen führen würden. Daraufhin wurde Nacht für Nacht die Sicherheitsbeleuchtung für Fußgänger zerstört (Baustelle in zentraler Lage) – soll ja keiner sagen, Antifanten gingen keiner regelmäßigen Beschäftigung nach. Ich habe nach ein paar Tagen einer polnischen Maurerkolonne 200 DM aus der schwarzen Kasse versprochen, wenn sie dafür sorgen, dass das umgehend aufhört. Und das haben sie dann auch… So beruhte das Kennenlernen am Ende auf Gegenseitigkeit… 😀

  31. Von wegen anonym. Da wo ich her komme kennt mich fast jeder unter diesem Namen (stand in den 80ern und 90ern sogar im Telefonbuch)

  32. http://www.youtube.com/watch?v=JLZDBIh8PbU
    God save the EDL und nicht den vermummten Chaosmob !
    Alerta , Alerta , keine Gehirnmasse !

    Du bist jung ? Hast keine Zukunft ? Deine Freundin schaut dich mit dem Arsch nicht an ?
    Dein Bett ist unter der nächsten Bahnhofsbrücke ?
    Mama und Papa haben dich enterbt?
    Die eigene Schwester geschwängert ?
    Wir geben deiner Zukunft ein zuhause BRD !
    Fragen zur Lebenshilfe ? Einfach C.Roth fragen wo Sonne , Mond und Sterne daheim sind.

  33. Norbert Lösch von der ‚Mittelbraunen Zeitung‘ outet sich als Komplize der grünen Fahnenpisser. Im Geiste pisst er mit.

  34. Der Artikel enthält eine klitzekleine Ungenauigkeit: Den Grimmepreis kann dieser „Journalist“ Lösch dafür nicht bekommen, denn der ist für Fernsehproduktionen vorbehalten. Was aber möglich ist, ist der „Toleranzpreis“ der Evangelischen Akademie Tutzing. Aber für dieses Jahr ist es bereits zu spät, da ist der Wulff dran.
    Ev. Akademie

    Vielleicht sollte PI dieser gutmenschlichen Vereinigung zum höheren Ziele der Abschaffung Deutschlands mal etwas mehr Aufmerksamkeit widmen.

  35. @kainabel / vivaespana

    danke euch für die infos… tja, wenns nach den günen und den linken gehen würde müssten wir auch noch die isis in deutschland aufnehmen, elendes pack.

  36. Anonym? Was ist denn hier im Immernet so furchtbar Anonym? Da les ich doch stets freundliche Nickys, also, und außerdem ist PI-News doch absolut im Recht. Tja, Wahrheit tut eben auch mal weh, und es schmerzt eben halt.

  37. Auf die Deutschlandfahne urinieren, da hat doch Mutti Merkel dazu aufgefordert, oder?

  38. #38 johann (19. Aug 2014 00:48)

    Das Problem geht viel tiefer. In diesem Zusammenhang ist auch der Rockkrieg in Frankfurt zu sehen, wo am hellichten Tag auf offener Straße ein heftiger Schusswechsel stattfand.

    Die Türken haben personell die Hells Angels und andere Rockercharts übernommen. Der Kampf um die Machtpositionen geht jetzt wohl erst richtig los.
    Die FAZ veröffentlichte dazu schon 2012
    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/rockergruppen-kanaken-in-kutten-11852877.html

    Kanaken in Kutten
    Migranten haben in Motorradgangs wie den Hells Angels und Bandidos an Macht gewonnen. Ein Ex-Kampfsportler und ein ehemaliger PKK-Aktivist über die unverzichtbaren „Kanaken in den eigenen Reihen“.
    13.08.2012, von MEHMET ATA
    Die Kanaken sind brutal. Die freuen sich, wenn es Stress gibt.“ Yusuf redet über die Migranten in der Rockerszene. Er ist selbst einer von ihnen, ein einflussreicher Bandido. Schon oft war er in gewalttätige Auseinandersetzungen verwickelt. „Seit einigen Jahren mischen die Kanaken ordentlich mit in der Szene“, sagt er. Türken, Kurden, Araber, Perser.

    Da es keinen biodeutschen Nachwuchs hier mehr gibt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die jetzt über 60 jährigen Köpfe der Charter von türkischem Nachwuchs übernommen werden.
    Die Hells Angels stellen tatsächlich einen Machtfaktor dar, gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Ein Verbot, wie hier in Hessen oder das Kuttentrageverbot, ist nur rechtliche Makulatur und bringt Null.

    Der Kölner Express schreibt:
    http://www.express.de/koeln/tuerkischer-hells-angels-boss-neco-a—–ich-will-die-macht-am-rhein-zurueck-,2856,3473262.html

    KÖLN/IZMIR –
    Fünf Bosse der Hells Angels umarmen sich, zeigen stolz ihre Kutten. Fotografiert kürzlich in Izmir (Türkei).
    Die schweren Jungs, unter ihnen auch Deutschland-Chef Frank Hanebuth (Hannover) feiern einen besonderen Tag.
    Neco A. (l.) mit anderen Gangmitliedern. Auch dabei: Präsident Frank Hanebuth aus Hannover (r.).
    Neco A. (l.) mit anderen Gangmitliedern. Auch dabei: Präsident Frank Hanebuth aus Hannover (r.).
    Sie haben einen neuen Landesboss in ihrer Reihe: Neco A. (39), soeben ernannter Präsident der „Hells Angels MC Nomads Türkei“. Neco A. ist der Kölner Ex-Pate, der in den 90er Jahren das Rotlicht-Milieu beherrschte.
    Neco A. galt als einer der brutalsten Ring-Bosse, führte mit seinem Kumpel Bülent B. (44), der erst vor drei Monaten wegen Anabolika-Handels verhaftet wurde, 120 Türsteher an. Sie kontrollierten Prostitution und Drogenhandel in Köln.

    Man kann sich ja mal in stiller Stunde ausmalen, wie hier die Fäden im Hintergrund zusammenlaufen. Irgendwo werden sich dann auch die Schnittstellen zwischen Salafisten und bewaffneten Rockbanden, bzw. der organisierten Kriminalität finden. Nur scheint seitens der Politik, solange man die NSU hat, kein Interesse daran zu bestehen, diese Hintergründe aufzudecken.
    Das Wetterleuchten das hier aufscheint verheißt nun wahrlich nichts mehr gutes.

  39. Muah. Wir sind „Rechtsradikale“

    Dieser grünversyphte Schreiberling bei der… äh… wie heißt dieses Blatt doch gleich ?.. Nie gehört… ah.. da…. „Mittelbayrische“.

    Zum einen kann er sich doch beruhigen. Denn weil wir ja vom Verfassungsschutz (der ja laut Linksfaschogeistesmüll auch „voll NSU-Nazi“ ist)
    beobachtet werden, sind wir ja gar nicht mehr anonym.
    Ganz im Gegensatz zu den arbeisscheuen „schwarzen Horden“ übrigens.
    Säufer und Kiffer, die mit Sozialisation nichts zu tun haben und sich noch feiger Nachts an Autos gesetzestreuerBürger vergreifen. Und das: vollvermummt !

    Zum Anderen passt dieser Artikel übrigens sehr sehr schön zu dem Print-Artikel der JF: „Rot-Grüner Griff nach der Medienmacht„.
    Werden hier im inzwischen von dieser Linksregierung zerstörten Kalifat NRW Pläne angedacht, eine „Journalismus-Stiftung“ ins Leben zu rufen, die z.B. „Recherge-Spenden“ an arme, wegen ihrer Lügerei verarmte (Print-) Medien vergeben soll.
    „Ich kauf mir einen Artikel“ heißt wohl inzwischen bei diesen LSD-Söhnchen/Töchterchen die Devise, wenn einfacher Propagandamüll oder schwindende Gesinnungsgenossen nicht mehr reichen.
    Da scheint Bayern offensichtlich schon weiter zu sein. Brauchte Herr Lösch ein neues Auto zur „Recherge“ ??

    Er kann (wenn noch was von der Spende übrig ist) ja mal ne „Recherge“ starten, in der alles von diesen Gendern zum „rechtsradikalen“ deklarierte aufgezählt wird.
    WM-Freudentänze, Hunde, Bananen, Ampeln, Bäume, Nicht-linksfascho-Wähler und der Wahrheit verpflichtete Menschen, die morgens das Geld erwirtschaften welches diese verwöhnten Gören dann in ihrem gutmenschlichen Wahn wieder den Schmarotzern Asylbetrügern in den Hintern stopfen.

  40. OT: Berichterstattung über Kriminalität in München SZ vs TZ:

    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/polizei-in-muenchen-vier-junge-frauen-attackiert-1.2094013

    Bereits in der Nacht auf Samstag hatte ein 29-Jähriger eine 19-Jährige aus Germering auf die Damentoilette des Clubs Backstage verfolgt. Er drängte sie in eine Kabine, würgte sie und forderte sie auf, sich auszuziehen. Die Frau schaffte es zu fliehen, das Sicherheitspersonal hielt den Mann fest.

    In der Nacht auf Sonntag packte ein 27-Jähriger in der Hultschiner Straße unvermittelt eine 27-Jährige und drängte sie ins Gebüsch. Die Münchnerin befreite sich und verständigte die Polizei, die den Angreifer schließlich in der Nähe des Tatorts stellte.

    *++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/muenchen-vier-sex-attacken-wenigen-tagen-tz-3789363.html

    Samstagfrüh vergnügte sich eine Verkäuferin (19) aus Germering in der Disco New Backstage in Neuhausen. Als sie um 5 Uhr zur Toilette ging, folgte ihr ein Somalier (29) bis in die Kabine, wo er sie würgte und sie zwingen wollte, sich auszuziehen. Die 19-Jährige konnte fliehen. Der Täter wurde gefasst.

    In Zamdorf wurde eine 27-Jährige Sonntagfrüh um 3 Uhr auf dem Heimweg in der Hultschinerstraße von einem 27-Jährigen ins Gebüsch gerissen. Der Täter hatte bereits seine Jeans heruntergezogen. Die junge Frau konnte ebenfalls fliehen. Der Täter – ein Rumäne (27) aus Fürstenfeldbruck – wurde später in der Umgebung von der Polizei gefasst.

  41. O.T

    Mittelbayern

    Flüchtlinge in Andechs
    Klosterbrüder nehmen Bürgerkriegsopfer auf 😆

    http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fluechtlinge-in-andechs-klosterbrueder-nehmen-buergerkriegsopfer-auf.46907cf3-c330-4eb1-b046-bea5ccba56e0.html

    An eine über ein Jahr hinausgehende Nutzung der Unterkunft sei jedoch nicht gedacht, heißt es weiter. Denn die Klosterbrauerei plane die Wiedereröffnung des Andechser Hofs in Tutzing, in dessen rückwärtigen Grundstückteil sich das Motel befindet. 🙄

    http://www.bov.ch/labels/Switzerland/ch-eichhof-klosterbraeu-amber.jpg

  42. OT / Themenvorschlag:

    Im linksfaschistoiden Multikulti MSM völlig untergegangen (und von Herrn Lösch offensichtlich vergessen worden) scheint eine Erfolgsmeldung der Düsseldorfer Staatsanwaltschaft. Da muß man extra nach Österreich reisen, um noch etwas unzensierte Realität zu erwischen:

    40-Mio.-Beute: Drahtzieher von Cyber-Bankraub gefasst

    In Deutschland ist der mutmaßliche Kopf einer internationalen Kriminellenbande gefasst worden, die mit manipulierten Kreditkarten insgesamt 40 Millionen Dollar von Bankomaten in über 20 Ländern erbeutet haben soll. Das berichtete der „Spiegel“.

    Der festgenommene 32-jährige Türke Ercan Findikoglu ist kein Unbekannter, er gilt als einer der talentiertesten Hacker der Welt und wurde bereits in der Türkei und in den USA zu Haftstrafen verurteilt.

    Hotel-WLAN verriet Aufenthaltsort
    Laut „Spiegel“ wurde er bereits im Dezember 2013 in einem Luxushotel in Frankfurt von der Polizei gefasst, nachdem er von seinem Notebook via Hotel-WLAN seine E-Mails abgerufen und die Ermittler damit auf die Spur gebracht hatte. Sowohl die USA, wo ihm weitere Delikte angelastet werden, als auch die Türkei verlangen seine Auslieferung
    .

    Herr Lösch: Der war übrigens auch „anonym“ unterwegs.
    😉

    Quelle 1
    Quelle 2
    Man beachte die divergierende Semantik zwischen 1-Österreich und 2-deutschen MSM.
    Ist es in der WW doch plötzlich so:
    Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen türkischen Staatsbürger, der laut „Spiegel“ als einer der talentiertesten Hacker der Welt gilt.
    Was wäre er wohl in der „Mittelbayrischen“ ?
    Ein falsch verstandener „Facharbeiter“, der nur besorgt auf Sicherheitslücken hinweisen wollte, wahrscheinlich…

  43. Dieses linksbraungrüne Pack. Wenn wir hier unsere Klarnamen posten würden, würden sie unsere Wohnungen beschmieren und bei unsereren Arbeitsgebern Beschwerden einreichen.

  44. Ziel der Aktionen sei es, “rechte, rassistische, nationalistische, antisemitische und islamfeindliche Propaganda aus dem Bundestagswahlkampf aktiv herauszuhalten”, schreibt die Grüne Jugend

    ————–
    Abgesehen davon, dass die Behauptungen erstunken und erlogen sind. Wo ist denn der Aufschrei dieser grünen Wichte, wenn in Deutschland wirklich Antisemitismus öffentlich herausgebrüllt wird? Das sogar mit Unterstütung von Megafonen, der von ihnen verhassten „Bullenschweine“- wo gabe es Aktionen gegen diese Muslime???

  45. #2 Wiborg (18. Aug 2014 22:57)
    Grüne Jugend = Hitlerjugend
    Was will man von den Pimpfen erwarten?
    ++++

    Bei dieser Jugend befindet sich das Grüne hauptsächlich hinter den Ohren.
    Und das Braune in der Hose!

  46. Ich habe Herr Norbert Lösch von der Grünen Jugend,Regensburg eine sehr deutliche EMAIL geschickt. Darin habe ich ihm mitgeteilt, was ich von ihm und seiner Grünen Jugend halte.
    Die Grüne Jugend kann durchaus mit der Hitlerjugend verglichen werden.Nur in zwei Punkten unterscheiden sie sich: im Genderwahn der Grünen Jugend und in Anbetung völlig abstruser Sexualität( z.B. Inzest).

    Anonsten gibt es viele Brührungspunkte mit der
    Hitlerjugend, diesem Ableger der Pädophilen-und Kinderfi….partei.

    Der Auslöser war ein Artikel( As<lpolitik ) in HALLO, eines grünorientierten kostenlosen Wochenblattes, das an alle Haushalte in M verteilt wird.

    Unter Angabe meines vollen Namens und Anschrift.

    Keine Wahlstimme bei den Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg der SPD, LINKEN und natürlich keine der Pädophilenpartei DIE GRÜNEN.

  47. Wir wollen hier nicht den ganzen Artikel, der ohnehin in wesentlichen Teilen aus der linksversifften Wikipedia zusammengestümpert zu sein scheint, zitieren, sondern nur mal wieder aufzeigen, was sich in unserem Lande so an “Qualitätsjournalisten” tummelt, denen auch wirklich kein Stereotyp zu abgegriffen erscheint, um ihre rotzgrüne Ideologie unters Volk zu bringen.
    Nein, Herr Lösch, den Grimme-Preis haben Sie sich damit wirklich nicht verdient.
    ————————
    Hallo, den Adolf Grimme- Preis bekäme er schon (so hiess der Preis bis vor Kurzem- der „Adolf“ wurde dann -wahrscheinlich im Zuge einer erbärmlich- lächerlichen Möchtegern- Entnazifizierung weggelassen), da dieser nichts weiter ist als eine billige Selbstbeweihräucherung der GEZ- Medien. Den bekommt mit Sicherheit jeder grüne Idiot, der es schafft, eine Kamera länger als 5 Minuten zu halten, ohne dass diese ihm auf die Käsefüsse fällt…
    Adolf Grimme war der erste Intendant des Nordwestdeutschen Rundfunks.

  48. „Dreck werfen – aber schön anonym“ sagen da die Neuspießer und Ökoblockwarte, also die, die meinen seit 68 zu „rebellieren“ obwohl sie mittlerweile voll im Mainstream angelangt und schlimmer als die Heuchler von damals sind. Und ja, Grüne und Linke verhalten sich im Internet immer anständig und gesittet. Nur die „phööösen, viesen RÄÄCHTEN“® nutzen die Annonymität im Internet. Lol, was für ein bekiffter Vollidiot! Einfach nicht ernst nehmen.

  49. Ich glaube kaum, daß die dauerbekifften Rotzlöffel es als Beleidigung empfinden, als dauerbekifft bezeichnet zu werden. Auf die Idee kommt nur ein Journalist, der -anders als seine „Schützlinge“- morgens noch vor 12.00h das Bett verlässt.

  50. Norbert Lösch zum Besichtigen: 9. von oben:

    http://www.mittelbayerische.de/unser-haus/redaktion/lokalredaktionen/regensburg-stadt/

    Was er an Artikeln zusammenstümpert (nach dem, was online so alles steht), ist erbärmlich. Keine Sprachkenntnisse, kein Sprachgefühl, kein Beherrschen des Handwerks, Allgemeinwissen nicht vorhanden. Dafür groß im Anrichten von labberigem Floskelsalat. Ein humorloser linker Agitpröpling, wie sie inzwischen in Massen in den Redaktionen hocken und sich wichtig vorkommen.

  51. #70 ibiza2009

    Und das ist gut so.

    Ich würde mir wünschen, wenn es nach Überfällen in Deutschland so kommt, dass sich Freunde der Opfer bei den Dreck werfenden Parteien und Redakteuren direkt bedanken und denen viele „blaue Veilchen“ hinterlassen würden.

    Was für F(l)oristen unter uns!

  52. #37 Bayernstolz (19. Aug 2014 00:43)

    @ #1 lorbas:

    Nicht nur Du. 😉 Auch ich habe den Artikel aus der MZ an PI-News weitergeleitet.

    Na gut: Nachtrag: Spürnase lorbas & Bayernstolz 😉

  53. #28 nicht die mama
    Googelt mal Herrn Norbert Lösch.

    Einige Ergebnisse wurden möglicherweise aufgrund der Bestimmungen des europäischen Datenschutzrechts entfernt.
    Dreck am Stecken?
    Oder warum kommt hier EU-gegebenes Recht auf Verstecken getätigter Aussagen oder vollzogener Taten zur Anwendung?
    Fragen über Fragen…
    __________________________
    Ich hab mal: „Ermittlungen gegen Norbert Lösch“ ge-ecosiat.

    Vll diese Richtung?

    Schon als es noch um Gitter ging, hatte ein anderer Angeklagter angekündigt, er werde aussagen, Norbert Lösch, 46, seit 1983 Direktor und Leiter der Abteilung „Finanzen“ bei der co op. Eine Krankheit zögerte seinen Auftritt hinaus. Angeführt von den Verteidigern von Alfons Lappas, wurden auf das heftigste Zweifel an dieser – tatsächlich ernsten – Erkrankung vorgebracht.

    Doch als Norbert Lösch dann wieder an der Sitzung teilnahm und bereit war auszusagen – bestand die Lappas-Verteidigung darauf, daß ihr Mandant vor dem Mitangeklagten Lösch gehört werde. Für den Fall, daß dies nicht akzeptiert würde, wünschte sie eine Unterbrechung, um sich auf die Aussage Löschs vorzubereiten.

    (Quelle:Spiegel,1993)

    Ich weiß nicht ob er das ist, aber das Alter passt in etwa.

  54. #81 Nulangtdat (19. Aug 2014 10:24)

    Der Frankfurter co-op Finanz-Lösch ist ein anderer als der Regensburger Lokalredakteur Lösch.

  55. Kein Grimme Preis, dafür „Held der sozialistischen Propaganda“ für Norbert Lösch.
    Glückwunsch, Genosse!

  56. Einfach nur gestört diese Typen, pissen auf die Deutsche Flagge. Wie krank im Kopf kann man sein !? Unser Land ist eine Demokratie, wir haben Wohlstand und bieten jedem Chancen. Diese linksgrün versifften Störenfriede sollten mal über ihre Hetze gegen pi-news nachdenken. Sollten sich mal fragen, ob sie ihren Hass gegen Andersdenkende nicht beenden wollen. Sie begreifen in ihrer geistigen Beschränktheit nicht, dass es um die Zukunft unseres Landes geht.

  57. Grünen-Tubbies empören sich in ihrer Traumwelt. Was erlauben sich diese Rotzlöffel und Parasiten denn noch alles ???

    Weg mit mit diesen unnützen Kreaturen. Es gibt nur eine Instanz die ABSOLUT ernst zu nehmen ist – nämlich DAS Volk .

    Wer sich respektlos und anmaßend über die Meinung vieler Bürger äußert, muss mit dessen Verachtung rechnen!!!

  58. Herr Norbert Lösch, im Gründe ein unauffälliger Mensch, ist einer von den vielen Redakteuren bei
    der MZ.

    Mittelbayern als geographischen Begriff gibt es nicht.Es gibt Ober-und Niederbayern und die Oberpfalz.Die Oberpfalz nimmt eine Mittelstellung zwischen Ober-und Niederbayern ein.

    Satzung der Grünen Jugend Regensburg

    Über uns

    Wir sind der Kreisverband der GRÜNEN JUGEND Bayern in der Stadt Regensburg und im Landkreis Regensburg. Die GRÜNE JUGEND ist ökologisch, sozial, globalisierungskritisch, basisdemokratisch, emanzipiert, antirassistisch, international und gewaltfrei. Wir wollen:

    den Atomausstieg und die Energiewende jetzt – nicht erst 2022.
    dass nachhaltiger Umweltschutz Vorrang vor Profitinteressen haben.
    gewaltfreie Lösungen von Konflikten.
    bessere (Aus-)Bildung für alle – unabhängig vom sozialen Hintergrund.
    mehr direkte Mitbestimmung für Kinder und Jugendliche.
    eine Globalisierung, die nicht allein durch wirtschaftliche und geopolitische Interessen der Mächtigen gesteuert ist.
    eine humane Drogenpolitik.
    das Recht auf Asyl und Gleichberechtigung für MigrantInnen.
    mindestens die Hälfte der Macht für Frauen.
    eine akzeptierende, offene und multikulturelle Gesellschaft ohne Diskriminierung oder Rassismus.
    dass Arbeit und Einkommen gerecht verteilt werden.
    dass jedeR die neuen Medien nutzen und an der Internet-Welt teilnehmen kann.
    dass der Staat Grund- und BürgerInnenrechte schützt statt sie weiter abzubauen.

    In Regensburg und unserer Region unterstützen wir unter anderem folgende Inititativen

    Keine Bedienung für Nazis
    Komplex
    Nachtbus für Regensburg
    PRO Stadtpass
    Bündnis für Atomausstieg und erneuerbare Energien
    Abgefrackt

    Mein Kommentar dazu:
    Die Initiative “ Keine Bedienung für Nazis “
    der Grünen Jugend Regensburg erinnert sehr stark an eine der Maßnahmen der NSDAP :
    “ Kauft nicht bei Juden „.

    Geist und Inhalt decken sich frappierend mit den National-Sozialisten der deutschen Arbeiterpartei(NSDAP).Und diese Partei war keine rechte Partei, sondern eine linksnationale sozialistische Partei.
    Die Grünen wissen gar nicht, was RECHTE UND LINKE und wie sie sich unterscheiden.
    Die Grünen sind jedenfalls linke Gesinnungsterroristen, die sehr viel mit der NSDAP gemein haben.Nicht nur den Vegatarismus.
    Und genaus wie sie, vertitt sie totalitäre Positionen.

    Eigentlich müßten die Grünen, als geistige Nachfolger der NSDAP und das Parteienverbot fallen.

    MZ vom 03.04.2014
    “ Vom schwierigen Kampf gegen Rechts “

    “ War der Polizeieinsatz bei der Anti-NPD-Demo am 5. September noch angemessen? Diese Frage wurde bei einer Podiumsdiskussion unterschiedlich bewertet.

    Mit einer Sitzblockade am Domplatz hinderten Demonstranten die NPD am Abzug. Starke Polizeikräfte lösten die Blockade schließlich auf.
    Von Hans Scherrer, MZ “

    MZ vom 03.04.2014
    Regensburg. „Grenzen setzen! Handlungsoptionen gegen Rechtsextremismus für Bürger/innen und Kommunen im öffentlichen Raum.“

    „So lautete das Thema einer Podiumsdiskussion, zu der das Evangelische Bildungswerk ins Turmtheater geladen hatte. Es sollte eine zum Teil recht turbulente Veranstaltung werden. Denn Moderator Dr. Carsten Lenk hatte bereits in seiner Einleitung an die Anti-NPD-Demo am 5. September letzten Jahres(2013) erinnert und da gibt es offensichtlich einiges aufzuarbeiten. So saßen im Publikum auch mehrere Menschen, gegen die noch juristische Verfahren laufen, weil sie damals an einer Sitzblockade beteiligt waren.

    „Konzept ist aufgegangen“

    „Erstmals hat damals mit Joachim Wolbergs ein Bürgermeister die Initiative ergriffen und die Marschroute der NPD mitgeteilt und somit ermöglicht, dass sich die Zivilgesellschaft den Rechtsextremisten entgegenstellen konnte“, sagte Rechtsreferent Dr. Wolfgang Schörnig; „darüber habe ich mich narrisch gefreut.“ Und dann habe es auch eine zunächst eine sehr friedliche Gegendemonstration zur NPD-Kundgebung gegeben. Umso betrüblicher habe er es dann empfunden, dass es später am Domplatz „zu sehr unschönen Szenen gekommen“ war. Und: Es sei geradezu befremdlich gewesen, so Schörnig, dass diejenigen, die zuvor „Nazis raus!“ skandiert hatten, nun per Sitzblockade die Nazis am Abziehen gehindert hätten.

    Heftigen Angriffen aus dem Publikum ausgesetzt sah sich schließlich Leitender Polizeidirektor Wolfgang Mache, der damals den Einsatz geleitet hatte. „Man wird in der Bevölkerung akzeptieren müssen, dass auch die Polizei an die Rechtsordnung gebunden ist“, stellte er klar. Man sei verpflichtet gewesen, die Rechtsextremisten am Domplatz sprechen zu lassen, nachdem ihnen die Durchfahrt zum ursprünglich geplanten Kornmarkt durch Blockierer verwehrt worden war. „Wir hatten überhaupt keinen Spielraum“, schließlich genieße auch die NPD das Grundrecht der freien Meinungsäußerung, „ob uns das gefällt oder nicht“. Im Übrigen habe die NPD schon oft vor Gericht gegen zu strenge Auflagen erfolgreich geklagt oder auch Schadensersatz geltend gemacht.
    1 2 3 WEITER
    Weit verbreiterter Irrtum

    Genehmigung Eine Demonstration muss nicht genehmigt werden, klärte Rechtsreferent Dr. Wolfgang Schörnig einen verbreiteten Irrtum auf.

    Gesetz Das Demonstrationsrecht ist per Grundgesetz gewährleistet („Ein Recht muss man nicht noch genehmigen“).

    Das Grundgesetz garantiert die Versammlungsfreiheit.

    Anmeldung Allerdings muss eine Demonstration 48 Stunden vor Beginn angemeldet (!) werden, was jedoch nicht für eine Spontandemonstration gilt.

    Sicherheit Mit dieser Bestimmung soll die öffentliche Sicherheit gewahrt bleiben.

    Rettungswege Denn die Ordnungsbehörden müssen entsprechende Vorsorge treffen können, um zum Beispiel Rettungswege freihalten zu können „.

    Was lernen wir daraus: die Evangelische Kirche in Bayern unter Bedford-Strohm unterstützt linksterroristische Gruppen, nur weil sie gegen “ RECHTS “ sind.

  59. Nachfolgend ein sehr aufschlußreicher Artikel
    vom 22.07.2014 von einem Grünen-Mitglied aus BW.

    Das ist die grüne Sicht auf den politischen Begriff der FREIHEIT.
    Vor allem muß man immer zwischen den Zeilen zeilen, was nicht explizit geschrieben wird.
    Dann viel Spaß!

    Die Grünen können wir marginalisieren, wenn wir sie offensiv angreifen, indem wir die Grundsätze und Prinzipien ausgiebig analysieren.

    „Was Freiheit heißt “ von Nikolaus Huss

    Alle reden von Freiheit, aber schielen nicht doch nur auf die Wähler der FDP? Die Freiheitsdebatte ist für die Grünen deswegen wichtig, weil sie die richtigen Fragen für den Weg, der vor den Grünen liegt, liefert. Gefragt ist, was wirkt, nicht das dickste Konzept.

    1) Fangen wir mal damit an, was es nicht heißt. Wer das Papier „Die Farbe der Freiheit ist grün“ der „grün und frei“-Autoren liest, bekommt folgenden Eindruck: Die Grünen sind für die Freiheit, wenn diese Freiheit einen eng begrenzten und genau abgesteckten Rahmen hat. Freiheit darf sein, wenn all die anderen Themen, Umweltschutz, Solidarität, demokratische Beteiligung, Inklusion, Bildungsgerechtigkeit und ein solidarisches Europa ihre Claims abgesteckt haben. Die Grünen sind also für Freiheit, wenn sie vorher definiert haben, wo und wie Freiheit stattfinden darf.

    2) Tatsächlich ist das Unfreiheit. Es erscheint mir wie ein Trick, das FDP Wasser irgendwie auf die grünen Mühlen zu lenken. Darum kann es aber nicht gehen.
    Politik ist nicht alles! Und die Dinge ändern sich!

    3) Welchen Impuls kann uns die Freiheitsdiskussion für kommende erfolgreiche grüne Jahre geben? Ich mach’s mal kurz: Der Freiheitsdiskurs, richtig geführt, könnte dazu führen, dass Grüne die Grenzen der Politik erkennen und das Verhältnis von Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft neu austarieren. Und zwar nicht aus Opportunismus, sondern aus grundsätzlichen Erwägungen.

    4) Freiheit heißt (neben den Themen Meinungsfreiheit, Bürgerrechte usw.) für mich, wahrzunehmen, dass sich die Dinge oft anders entwickeln als Politiker denken. Und schneller entwickeln, als neue Programme geschrieben werden. Weil etwas Neues erfunden wurde, weil sich die Rahmenbedingungen geändert haben, weil, weil, weil. Je mehr die Politik meint, die Dinge in Griff zu haben, desto mehr gehen sie schief. Die Energiewende wird jetzt zwar gemacht. Aber selbst dieses erfolgreiche Konzept steht immer wieder vor dem Scheitern. Weil es erfolgreicher – und damit teurer – wurde, als jeder von uns dachte.
    Zu Tode reguliert. Wie die Energiewende enden könnte.

    5) Bleiben wir nochmal bei der Energiewende. Das grüne Konzept war gut, so lange die Grünen ganz andere Ziele hatten und ganz andere Wege einschlagen wollten als die anderen Parteien. Jetzt, nachdem Angela Merkel nach einigem Hin und Her als Letzte verstanden hat, dass der Begriff Restrisiko auch dieses zweite Element „Risiko“ beinhaltet, scheint das grüne Energiewendeszenario auf einmal hinfällig. Oder hat jemand wirklich ein echtes „Gegenkonzept“ der Grünen wahrgenommen? Ich nicht!

    6) Das muss auch nicht sein, weil die Energiepolitik jetzt ja erstmal in eine regenerative Richtung rollt. Frage: Was ist jetzt die größte politische Gefahr? Meine Antwort: Dass die Energiepolitik so wird wie die Gesundheitspolitik. Dass nämlich immer mehr politisch geregelt wird und sich am Ende auch Unternehmen nur noch bewegen, wenn sie direkt dafür bezahlt werden.
    Wenn die anderen jetzt die alte grüne Politik machen; – was hindert uns jetzt neu hinzusehen?

    7) Das ist die freiheitliche Herausforderung für grüne Politik: Weniger Politik wagen. Schneller begreifen, wenn sich Rahmenbedingungen ändern. Überlegen, wie man langfristig Weichen stellen kann. Darauf verzichten, durch immer mehr Interventionen zwar immer mehr mediale Präsenz zu zeigen. Aber damit immer weniger zu erreichen.

    8) Freiheit heißt für mich ganz einfach die politische Demut, in unserer multidimensionalen Welt (Technologiebrüche, Machtbrüche, Kulturbrüche) und dem Multilevel-Spiel Politik (Weltpolitik, Europapolitik, Bundespolitik, Länderpolitik, Kommunalpolitik) den richtigen Fokus und das richtige Maß zu finden. Zu erkennen, dass es eben „den grünen Umbau“ nicht gibt. Sondern es darauf ankommt, mit welchem Impuls man am wirkungsvollsten die richtige Wendung hinkriegt.

    Man nennt das Fokussierung. Und es wäre eine Antwort für die 70 Prozent Grünenanhänger, die nicht mehr wissen, warum man grün eigentlich braucht. Sie wird aber nur gelingen wenn wir uns bewusst machen, dass und wie in einer lebendigen, offenen Gesellschaft Lösungen auch ohne Politik entstehen.

    Nikolaus Huss, grünes Mitglied, Geschäftsführer der Grünen Baden-Württemberg von 1985 – 1989, Politikberater, bloggt auch unter http://www.nikolaus-frühstücksfernsehen.de

    Die Grünen untereinander sind im Augenblick ziemlich zerstritten, weil sie sich politisch nicht vom Fleck bewegen.

  60. Deutschland experimentierte 3 Mal mit dem Sozialismus:

    Nach dem nationalen wurde es geteilt,
    nach dem internationalen wieder vereint,
    nach dem grüngutmenschlichen wird es nicht mehr zu finden sein!

    PI ist der Leutturm der Wahrheit im Meer der Presselügen, der virtuelle speakers corner Buntschlands, die Heimat der freien Geister.

    Wir wollen frei leben, und uns nicht von einer Horde gehirngequirlter Wohlstandskinder vorschreiben lassen was wir zu tun und zu lassen haben!

    Aber was will man von Rotzgrünlöffeln erwarten, die sich öffentlich zu einer verbrecherischen Organisation bekennen?

    Fischer ein Polizistenschläger, Roth eine Studienabrecherin und „Ton Steine Scherben“ Extremistin, Ströbele ein RAF Anwalt und Sympathisant, Chon-Bendit ein bekennender Kinderschänder, Kretschmann ein Maoist aus dem KBW. usw., usw..

    Eine derartige Ansammlung widerwärtiger Lebensläufe findet man ansonsten nur in Hochsicherheitstrakten der JVA´s!

    http://www.ebay.de/itm/Aufkleber-Grune-Nein-Danke-10-cm-rund-/361024639467?pt=Reklame_Werbung&hash=item540ebed1eb

    Den hab ich hinten auf meinem Auto 😉

    semper PI!

  61. Alarmbereitschaft bei den Grünlingen !!!!

    Jetzt müssen alle finanziellen Mittel gegen Rechts aufgestockt werden !!!

  62. Die Grünen waren schon von Anfang an ein schizophrener Sauhaufen.Die Mär vom friedlichen Islam glauben nicht mal mehr die Roten und Grünen.

  63. Regensburg. Nach ihrem öffentlichen Plädoyer für die in Regensburg geplante Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge ist die örtliche Grüne Jugend ins Visier von Rechtsradikalen geraten.

    Liebe grüne Junglinge!

    Nun, es ist kein echter Einsatz, wenn ihr für Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge plädieret, das heißt die Aufnahme auf Kosten der anderen (Steuerzahler) fordert.
    Der Einsatz muss persönlich sein, wenn ihr es ernst meint.

    Das heißt, ihr müsst „Flüchtlinge“ im eigenen Haus und auf eigenen Kosten aufnehmen.
    Und zwar so lange „Flüchtlinge“ hier bleiben wollen, d.h. lebenslang, denn es sind keine „Flüchtlinge“, sondern Siedler.
    Natürlich müssen auch die Kosten für den kommenden Nachwuchs, Familiennachzug sowie Schadenersatz für kriminelle Handlungen der „Flüchtlinge“ von euch übernommen werden.

    Macht ihr es, könnt ihr darüber hier berichten.
    Macht ihr es nicht, dann seid ihr nur degenerierte Schwätzer, sonst gar nichts.

  64. #71 Yogi.Baer (19. Aug 2014 08:48)

    Früher um die Jahrtausendwende gab es im Consors Aktienboard auch einen der Yogibaer hieß, das bist nicht zufällig du oder?

    Nachdem kewil ja auch eine Historie bei W:O hat.

Comments are closed.