Liebe Leser, es hat fast 30 Stunden gedauert – jetzt ist es soweit: PI ist wieder unter seiner Stammadresse blue-wonder.org erreichbar. Wir danken für Ihre Geduld und bitten alle Leser, die in den letzten Stunden unseren Notfallblog newpi.wordpress.com besuchten, jetzt wieder hier zum Original zurückzukehren.

Like
 

87 KOMMENTARE

  1. Danke!!! Ohne PI geht gar nicht mehr!!!
    Auch dem Team von PI ein ganz GROßES D A N K E!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Habe noch ein kleines Problem. Wenn ich Home anklicke, erscheint eine Error-Meldung. Die Seite ist vorübergehend nicht erreichbar. Den Counter sehe ich auch nicht.
    Ich komme nur über den installierten PI-feed zu den einzelnen Berichten

  3. Wie sagt man so schön?
    Man merkt erst wie sehr man etwas liebgewonnen hat, wenn es nicht mehr da ist

    30 Stunden „Notfall-Wahrheit“.
    Toll, daß Ihr es hinbekommen habt.
    (Die Einzugsermächtigung zur Spende schick ich aber lieber mit der Post)
    😀

  4. Vielen Dank für den Einsatz! Es wird ja nicht das letzte Mal sein. Wir befinden uns ja mittlerweile in einer Art Krieg, und die Feinde PIs werden ja nicht aufgeben!

  5. #9 woko54
    Habe noch ein kleines Problem. Wenn ich Home anklicke, erscheint eine Error-Meldung.

    Einfach den Cache leeren.
    (Strg+F5)

  6. @ #9 woko54

    Habe noch ein kleines Problem. Wenn ich Home anklicke, erscheint eine Error-Meldung. Die Seite ist vorübergehend nicht erreichbar. Den Counter sehe ich auch nicht.
    Ich komme nur über den installierten PI-feed zu den einzelnen Berichten

    Mal die Internetspuren löschen und dann noch einmal probieren.

  7. Diese Ausfälle und Anschläge häufen sich aber oft in letzter Zeit. Ich rechne stark damit, dass innerhalb der nächsten 3 Wochen wieder ein Angriff kommt.

  8. #16 Nulangtdat (18. Aug 2014 21:21)
    #17 Kriegsgott (18. Aug 2014 21:21)

    Danke schön! Jetzt funktioniert die Home-Taste wieder.

  9. Tja, muss schon blöd sein, wenn die Wahrheit so weh tut, dass man anderen Leuten verbietet, sie auszusprechen. Aber das kennt man ja. Argumente gibt es keine, da wird lieber „Nazi!“ gebrüllt und Autos abgefackelt. Typisch. Wenn die wüssten, dass sie mit ihren Aktionen geradezu zugeben, dass das, was hier geschrieben wird, wahr ist…
    Aber soweit kann das linke Gesocks nicht denken, darum reicht es auch nur für ein Sozialpädagogikstudium.

  10. @ #25 normalofrau

    Super!

    Dann könnt ihr ja gleich mal über das (sorry, aber) Kotz-Thema des Tages berichten: http://www.welt.de/regionales/bayern/article131332408/Tutzinger-Toleranzpreis-fuer-Ex-Bundespraesident-Wulff.html

    Da hat uns unser Wulffi einen Bärendienst erwiesen. Die Alis werden in 100 Jahren nach davon reden, dass er gesagt hat, das der Islam zu Deutschland gehört.
    Das schöne ist aber daran, unsere Musis wissen, dass das so nicht stimmt. 😉

    Herr Wulff, verschwinden Sie doch aus der Öffentlichkeit. Am Geld kann es ja nicht liegen. Sie beziehen ja Hartz 4 für ehemalige gescheiterte Politiker.
    Wenn ich die Chance hätte, würde ich Ihnen die Pension entziehen und Ihnen einen 1 Euro Job verpassen.

  11. Endlich, die 30 Stunden Propagandamedien die ich in der Zeit konsumiere musste fingen schon an Wirkung zu zeigen.

    Meine Freundin meinte ich hätte im Schlaf irgendwas von „…Islam ist Frieden…Zuwanderer sind alles Fachkräfte und bereichern uns…Gauck ist das grösste deutsche Staatsoberhaupt aller Zeiten…“ gemurmelt.

    Ich glaube das war haarscharf. Beinahe wieder in der Matrix gelandet.

  12. Unbestätigten Gerüchten zufolge kam es zu einem Ausfall der PI Server, weil Claudia Fatima Roth einen Furz abgelassen hat. Butterfly effect nennt man das. 🙂 PI Wissenschaftler arbeiten gerade daran, einen überdimensionalen Korken, der unter Zuhilfenahme mehrerer Schwerlastkräne und anderen Spezialgeräten, die normalerweise Dehnungsfugen auf Autobahnbrücken spreizen, in das … ***deleted***

  13. Eine tiefe Verbeugung vor dem Internet-Flüsterer, der die Seite wieder flott gekriegt hat!!!

  14. @ #32 Cedrick Winkleburger

    Man beachte noch Ihre riesen Warze auf/im Gesicht. Die kann auch Gase abgeben. 😉

  15. Puuh … super endlich ! 30 Stunden ohne Euch war ’ne harte Zeit … wäre fast schwach geworden und hätte mir irgendein linkes Drecksblatt geschnappt 😉

  16. Bin in der 30-Stunden-Pause auf die Seite von Lutz Schäfer gestoßen. Kennt ihn jemand? lutzschaefer.com

  17. PI ist mittlerweile gefürchtet, deshalb will man es zensieren, sabotieren, still legen.
    Denn es kann doch nicht sein, dass es einen Blog gibt, der sich der staatlichen Kontrolle entzieht, der unverblümt die Wahrheit bringt und wo Leute auch noch offen ihre Meinung sagen dürfen, das geht nun wirklich zu weit.

    Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können. Die Zensur ist etwas, was tief unter dem Henker steht, denn derselbe Aufklärungsstrahl, der vor sechzig Jahren dem Henker zur Ehrlichkeit verholfen, hat der Zensur in neuester Zeit das Brandmal der Verachtung aufgedrückt.

    Johann Nepomuk Nestroy (1801 – 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

    Was ist die Ursache, die den Strohmann für so viele zur Notwendigkeit macht?
    Die Zensur.
    Die Erstickung und Unterdrückung der Wahrheit.
    Verfasser unbekannt
    Quelle: »Aachener Kritische Revue«, 1893

    Schön dass PI wieder da ist.

  18. #26 Grylls (18. Aug 2014 21:35)

    Zeit zum Abschied von diesem Schlamperladen (jaja, die bösen Gegner…).

    Niemand kennt Dich hier, niemand wird Dich vermissen.
    Und Du hast wirklich keinen blassen Schimmer!
    Und Tschüß…zurück in die Matrix, ab in den Mainstream!

  19. Kann festgestellt werden, wer gehackt hat?
    Etwa mit der Unterstützung von Steuergeld über die linksgrüne Blase?

  20. #32 Cedrick Winkleburger (18. Aug 2014 21:44)
    Möglicherweise wollten auch Claudia und Siggi Popp ein Komplott gegen PI in der Nähe des PI-Servers schmieden.
    Dabei ist Claudia vor Wut geplatzt.
    Das ergab dann eine Kettenreaktion, bei der Siggi auch geplatzt ist und die Druckwelle hat dann auch den PI-Server lahmgelegt. 🙁

  21. # 24 Paroline
    Aber soweit kann das linke Gesocks nicht denken, darum reicht es auch nur für ein Sozialpädagogikstudium.
    ++++
    Ein Studium, selbst für Sozialkäse, ist für Sozen und Grüne schon etwas Besonderes.
    Die meisten von Denen haben nichts, wie uns Claudia, Volker Beck oder Joschka Fischer.

  22. Hallelujah, PI ist wieder da 😀

    Anbei ein kleiner OT 😀

    Braune Hetze gegen Grüne Jugend 🙄

    Der politische Nachwuchs unterstützt ein Erstaufnahmelager für Flüchtlinge in Regensburg. So ist er zur Zielscheibe in einem „Hass-Blog“ 🙄 geworden.

    Regensburg. Nach ihrem öffentlichen Plädoyer für die in Regensburg geplante Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge ist die örtliche Grüne Jugend ins Visier von Rechtsradikalen geraten. Vor allem im Internet-Blog „PI News“ wird der Partei-Nachwuchs wegen seiner Haltung gegenüber Asylsuchenden übelst beschimpft und beleidigt. Auslöser der Hetze im Internet ist ein Beitrag auf der vom Verfassungsschutz beobachteten Webseite unter dem Titel „Grüne Jugend freut sich über Eindringlinge“. Dort heißt es unter anderem, die „antideutschen Gören der Grünen“ wollten „Deutschland mit weiteren Asylanten fluten“…

    http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/braune-hetze-gegen-gruene-jugend/1107847/braune-hetze-gegen-gruene-jugend.html#1107847

  23. Kleiner OT 😀

    Aus der beliebten Serie: „Deutschland wird bunt.“

    Heute: Regensburg

    Überfall im Morgengrauen in Regensburg

    Ein 30-jähriger Regensburger wird am frühen Samstagmorgen etwa auf Höhe des Eisernen Steges von vier Männern überfallen und niedergeschlagen.

    Regensburg. Überfall im Morgengrauen: Ein 30-jähriger Regensburger ist am frühen Samstagmorgen von vier Männern ausgeraubt worden. Nach Angaben des Opfers war er gegen 4.15 Uhr alleine auf dem Heimweg, als er am Donauufer in Höhe des Eisernen Stegs von einem Mann mit südländischem Aussehen angegriffen und niedergeschlagen wurde. Anschließend nahmen die drei Begleiter des Schlägers dem 30-Jährigen seine Wertsachen – in Form eines Mobiltelefons sowie einem MP 3 Player – im Gesamtwert von mehreren Hundert Euro ab.

    Der Mann wurde durch die Tat nur leicht verletzt.

    http://www.mittelbayerische.de/region/regensburg/artikel/ueberfall-im-morgengrauen-in-regensburg/1108626/ueberfall-im-morgengrauen-in-regensburg.html

  24. #55 lorbas (18. Aug 2014 22:43)

    Überfall im Morgengrauen in Regensburg

    Ein 30-jähriger Regensburger wird am frühen Samstagmorgen etwa auf Höhe des Eisernen Steges von vier Männern überfallen und niedergeschlagen.
    ————————————————
    Hoffentlich war es einer der GJ…. Huch, schon wieder diese Hetze.

  25. Glückwunsch und herzlichen Dank an alle, die in den 30 Stunden geackert haben, um uns dieses Portal wieder anbieten zu können.
    Leider ist damit zu rechnen, das die skrupellosen Angriffe unvermindert weitergehen. Die extreme Linke bekommt ihre staatlichen Zuschüsse ja schließlich nicht nur, um Andersdenkende von der Straße zu prügeln sondern auch, um die Gesinnungsdiktatur im Netz durchzusetzen.
    Also, weiter Daumen drücken für PI.

  26. Schön, dass ihr wieder „auf Sendung “ seid. sonst müsste man euch erfinden !! Weiterhin alles Gute.

  27. gratulation.

    wenn etwas nicht da ist, merkt man erst, wie sehr man es vermisst. ist leider nur allzumenschlich 🙂

  28. Auch die Linksextremisten trifft es mal. linksunten.indymedia.org wurde heute Opfer eines DDoS-Angriffs. Man erklärt dort aber, daß der Angriff nicht „linksunten“ selbst galt:

    Heute Nachmittag wurden politsche Websites, die in dem selben Rechenzentrum wie IMC linksunten betrieben werden, durch DDOS-Attacken angegriffen. Ziel der Attacke war nicht IMC linksunten. Dadurch kam es zu einem sehr starken Anstieg der genutzten Bandbreite mit der Folge, dass linksunten sowie weitere Seiten und Dienste zeitweise so gut wie nicht erreichbar waren. Inzwischen arbeiten die freundlichen Techies bei MayFirst/PeopleLink und dem InternetServiceProvider an dem Problem.

    Mein erster spontaner Gedanke: Stehen die PI-Server im selben Rechenzentrum wie die linksunten-Server?

  29. Hurra und Danke, es geht wieder. 🙂
    Aber, die Gefahr ist nicht vorbei, es gibt schon wieder Prodromi. Seltsame Anzeigen und
    ungewöhnliche Phänomene beim Laden. 😯

  30. Solche Attacken scheinen meist kurz vor Landtagswahlen aufzutreten.

    Also schnell noch ein paar Aufklärungsartikel über die Grünen schreiben!

  31. Kann mir keiner erzählen, daß diese Angriffe von Privatpersonen alleine veranstaltet werden.Ich vermute interessierte Kreise in Brüssel dahinter.wie dem auch sei: Es geht weiter!:)

  32. Ich komme über firefox NICHT auf PI, nur über den explorer.Am cache kanns nicht liegen, den habe ich geleert.
    Bei firefox erscheint die Meldung:

    Not Found, Error 404

    Die Seite, nach der Sie suchen, existiert nicht mehr.

    Außerdem fehtlt der Besucherzähler.
    Admin? Hilf bitte!

  33. #68 Felix Austria (19. Aug 2014 08:08) #66 Allgaeuer Alpen

    Hast Du auch die richtige URL eingegeben?

    ¿ //www.pi-news.net ¿

    Ja.

    Habe mich seit gestern schon gewundert, warum, wenn ich bei google PI eingegeben habe, immer wieder die Meldung zu lesen war, dass PI wieder online ist.
    Und erst heute Früh mal probiert, über den explorer reinzukommen, was problemlos geht. Aber über firefox leider nicht. Und außerdem fehlt der Besucherzähler, auch beim explorer.

  34. #69 Allgauer Alpen 19.08. 8:16

    Beim Firefox den gesamten Verlauf löschen, dann geht es wieder.

  35. #69 Allgaeuer Alpen

    Ich habe FIRE FOX, Opera, Google Chrom und IE,
    alle funktionieren.

    Es stimmt, der COUNTER ist bei keinem Browser aktiv

  36. Uff…. das war jetzt eine Zangengeburt.

    Mir erging es wie
    #66 Allgaeuer Alpen (19. Aug 2014 07:46)

    Dank Felix Austria, der mir sehr geholfen hat, funktioniert PI auch bei mir wieder.

    Danke Felix 😉 😉

  37. Und zum Dank, dass es wieder läuft, wird von mir in den nächsten Tagen eine Spende bei PI eintreffen.

    Ich kaufe ja seit längerer Zeit keine MSM mehr. Dieses Geld ist bei PI weit besser aufgehoben.

    Danke PI, dass ihr wieder da seid 🙂

  38. Was ist denn in Regensburg los?

    Da beruft sich der werte Redakteur auf bekannte Linksradikale oder andere Dummköpfe und kennt offenbar noch nicht einmal die aktuellen Geschehnisse im IRAK, wo islamische Terroristen Christen abschlachten.

    Hier die Schreckensriege der Mitelbayrischen:

    http://www.mittelbayerische.de/unser-haus/redaktion/lokalredaktionen/regensburg-stadt/

    Sachverstand sieht anders aus und zeigt, dass offenbar das bayrische Abitur aus Regensburg auch nichts mehr taugt.

    Siehe CSU, die auch zeigt, wie man zum islamischen Helfeshelfer von Verbrechern aufsteigen kann.

    Einfach abbestellen, den Mist und besser PI lesen und schreiben.

  39. #70 Zwiedenk (19. Aug 2014 09:10)

    #69 Allgauer Alpen 19.08. 8:16

    Beim Firefox den gesamten Verlauf löschen, dann geht es wieder.

    Vielen vielen vielen Dank.

    Genau das war es, habe den Tagesverlauf gelöscht (wird angeboten) und schon geht´s über firefox wieder. Nur der Besucherzähler, der fehlt nach wie vor. Wird PI aber schon noch in Ordnung bringen.

  40. Bei firefox heißt es nicht Verlauf, sondern Chronik. Das als Nachtrag, falls noch Jemand ähnliche Probleme haben sollte.

  41. @#73 Simbo (19. Aug 2014 09:47)
    Schön, Dich zu lesen; habe mich schon gefragt, wo Du bleibst… Bei mir hat’s auch geklemmt, aber jetzt geht’s zum Glück (auch) wieder einwandfrei… 😆

  42. an #38 HGE4 (18. Aug 2014 21:55),

    “ Die “Grüne Jugend” ist z.B. not amused“

    Der Artikel strotzt ja nur so von Rassismus gegen die Meinungsfreiheit.Selbst die Wortwahl spricht schon Bände.Mit neutralem Journalismus hat das nichts zu tun.

  43. #77 Hedwig (19. Aug 2014 09:53)

    Nicht wahr ? Ohne PI geht gar nichts mehr.
    Ich schaue jeden Tag hier vorbei. Soviel ich weiss, bist Du auch Eidgenossin ? Und heisst zudem gleich wie meine ältere Schwester 🙂

    Dachte zuerst schon, sie schreibt hier auf PI.
    Aber das kann ich wohl vergessen. Obwohl „stinkreich“ stimmt die meistens oder immer gleich ab, was die SP vorschlagen.

    Ich fasse es nicht 🙁

  44. evtl. sollte man pi auf mehrere Server legen, dann wird es für DOS-Attacken sehr schwer. Sicher eine Aufwand- und Geld- Frage, aber ich glaube, viele hier geben gerne etwas dazu!
    Habt sehr gefehlt, dachte nicht, dass 30 Stunden so lange sein können!

  45. #61 Tastenspieler
    Das ist super. Jedesmal wenn PI nicht erreichbar ist, dann fehlt irgendwie was

    Jöpp Die ganze Wahrheit.
    Ob die jetzt vom bayrischen „Verfassungs“schutz beobachtet wird oder nicht.
    Das ist mir so „wurscht“, wie seinerzeit Familienministerin Trulla Schmid von der SPD. Der ist´s ja auch egal, „ob die Deutschen aussterben oder nicht“.

    🙂

  46. Was sind das für hirnverbrannte Vollspackos diese Hacker ? Was geht in solchen geistig verblödeten Idioten vor sich ? Wer die Wahrheit stoppen will, wer die Wahrheit daran hindern will, ans Licht zu kommen, der wird kläglich scheitern. Pi-news sollte verstärkte Sicherheitsmaßnahmen aktivieren, eine Firewall aufbauen gegen den Hass und die Lügen.
    Wenn eine Kerze im Dunkeln ausgeht, muss man sich wieder anmachen, um zu sehen.

  47. GESEGNET SEI PI !!! IN JESUS NAMEN AAAMEN !!! =)

    „…wenn sie schweigen, werden die Steine schreien !!!“ (Zitat;BIBEL: HERR Jesus)

    ————– oder ; ————-

    Wenn die „Welt“ gegen dich kämpft, weißt du dass du noch ganz RICHTIG bist !!!

    „…Und Sie werden euch verleugnen & bekämpfen, um der WAHRHEIT willen…“

    LORD; ! segne PI !!! AMEN !!! =D

  48. Es ist einfach nur gut, dass ihr wieder da seit. Ich schreibe zwar nicht viel, lese aber und schau sehr oft bei euch rein.

  49. @#79 Simbo (19. Aug 2014 10:03)
    Ja, in der Tat, bin auch Eidgenossin! Jedoch eine politically incorrect-te!! 😆
    Have a nice day.

  50. Hallo OT

    am 31.08.2014 ist die LTW in Sachsen. Da hört und sieht man nichts! Oder täusche ich mich?

  51. #43 Ash (18. Aug 2014 22:03)

    Seit die Trulla aus der Uckermark am Drücker ist, ist die Zensur wieder in.
    Für was ist Propaganda nütze? Wenn ich Lügen in die Köpfe pressen will. Sowas wie FDJ-Sekretärin für Agitprop ist nur Käse. Wenn so jemand mir was sagt, geht das Gesprochene Wort zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Da schalte ich auf Durchzug.

  52. Heute, Dienstag, 19.08., 21.30h erhalte ich die Meldung: not found, Error 404.
    Ich persönlich helfe mir folgendermassen:
    Ich klicke rechts ( oberhalb von „DONATE“ )auf
    „Beiträge(RSS)“.
    Da kann ich dann die einzelnen Beiträge mitsamt Kommenteren lesen.

Comments are closed.