- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Roland Tichy: Danke, Günther Jauch, für die tolle Talkshow!

jauch [1]Es war eine großartige Sendung [2]. Sie hat gezeigt, wie schamlos die Gewaltmuslims die Wahrheit verdrehen, nennen wir es: uns belügen. Wie Journalisten wie Buchen das bereitwillig glauben, zu ihrer eigenen Sache machen, sich auf die Seite der Mörderbanden stellen. Wie Migranten ins Schweigen verfallen, weil sie wie Frau Gezer sehen, dass ihr heiles Weltbild vom verfolgten und entrechteten Migranten nicht zu halten ist, sondern dass sie zuschauen, wie ein Gastland vom Haß überrollt wird – Islamophobie wirft der Schreimam den anderen vor, während er selbst eine Deutschenphobie im TV zu bester Sendezeit pflegt. Wie Demokraten und Verfechter unserer Gesellschaft Jauch, Buschowsky, Bosbach verstummen, weil ihnen die Energie fehlt, sich dieser Frechheit entgegenzustellen, zurückzubrüllen, zu kontern.

Sie versickern in ihrem Bürokraten-Deutsch, von „Gefährdern“ ist die Rede und von „paßentziehenden Maßnahmen“, Bürodeutsch eben gegen den Haßislam. Es war bestes Fernsehen. Vielen Dank dafür, Günther Jauch, für die Entlarvung einer feigen, schwachen Gesellschaft und den Blick auf die Feinde unseres Grundgesetzes, die in seinem Schutz im öffentlichen Raum und im öffentlichen Fernsehen auftrumpfen und die übergroße Mehrheit zum Schweigen bringen…

In der Tat, es müßten viel mehr Imame [3] und andere Islam-Knallchargen in die Talkshows eingeladen werden. Plasberg hatte ja neulich auch so einen Mohammed-Fuzzi da! Es gibt keine bessere Werbung gegen den Islam als weitere solche Sendungen. Nur so wacht vielleicht der dumme Fernsehkonsument endlich auf! Weiter so!

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [11] [11]
[12] [5] [6] [7] [8] [9] [11] [10] [11]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Roland Tichy: Danke, Günther Jauch, für die tolle Talkshow!"

#1 Kommentar von Mark Aber am 30. September 2014 00000009 13:49 141208499501Di, 30 Sep 2014 13:49:55 +0100

Treffender kann man es nicht auf den Punkt bringen.

Auch entlarvend: Wie die Lügenpresse versucht, die Sendung als Skandal zu verkaufen und wie sie auf Jauch eindreschen. Ist er es doch schließlich gewesen, der das Lügengebäude der „friedfertigen und toleranten“ Musels und des Islam zum Wanken, vielleicht ja noch zum Einsturz bringen wird.
Da hätschelt und frohlockt die Presse jahrelang wie toll doch der Islam ist und dann kommt Jauch und lädt einen ein, der sogar zu dumm für Taqquiya ist.

#2 Kommentar von woggl am 30. September 2014 00000009 13:53 141208523801Di, 30 Sep 2014 13:53:58 +0100

100% Zustimmung, das war Islam-negativ-PR vom Feinsten!

#3 Kommentar von sator arepo am 30. September 2014 00000009 13:55 141208532301Di, 30 Sep 2014 13:55:23 +0100

Ungewollt wird eben das Fernsehen doch noch zum Abbild gesellschaftlicher Realität! So soll es doch sein, die Oberfläche der Lügen und Propaganda reißt auf und gibt den ganzen Abgrund zu erkennen. Die Bereicherer selbst sorgen dafür. Hätte man wieder nur deutsche Schönredner eingeladen, wäre es bei der Lobhudelei geblieben, hier aber tut sich ein interessanter Blick auf, der gar nicht beabsichtigt gewesen ist …

#4 Kommentar von Eurabier am 30. September 2014 00000009 13:57 141208543101Di, 30 Sep 2014 13:57:11 +0100

1 Stunde Kamouss oder Dabbagh machen 100 Stunden Mazyek-Taqqyia zunichte!

#5 Kommentar von Heta am 30. September 2014 00000009 14:00 141208561202Di, 30 Sep 2014 14:00:12 +0100

Voll d’accord, Kewil, genauso ist es.

#6 Kommentar von DenkichanDeutschland am 30. September 2014 00000009 14:01 141208566002Di, 30 Sep 2014 14:01:00 +0100

Wenn folgender Fernsehkommentar im ARD oder ZDF zusehen ist, dann glaube ich dass Deutschland aufgewacht ist.
Leider nur in English aber so etwas von sehenswert!

Amerika zeigt so etwas einem Millionenpublikum im meistbeachtetsten Fernsehsender des Landes.

„It is us versus them“

[13]

#7 Kommentar von Franco de Silva am 30. September 2014 00000009 14:01 141208568102Di, 30 Sep 2014 14:01:21 +0100

Es war schon erschreckend zu sehen, wie sich gestandene Politiker wie Bosbach oder Buschkowski sich von diesem eunuchengleichen Schreihals das Wort nehmen liessen. Und der Jauch schaute tatenlos zu, anstatt die Moderation zu übernehmen und diesen Lügner in die Schranken des Rederechts zu verweisen.

#8 Kommentar von notar959 am 30. September 2014 00000009 14:02 141208573602Di, 30 Sep 2014 14:02:16 +0100

Gleichgültig ob bei Migration, Bildung, Wissenschaft, gesellschaftlicher Teilhabe und Entwicklung, Wirtschaft usw. usf. der ISLAM ist das Problem. Solange DER Chefgelehrte von Kairos Al-Azhar-Universität, die sich gern im Ruf der wichtigsten Lehranstalt des sunnitischen Islam sonnt, aus den eigenen Reihen unwidersprochen behaupten kann „IS sei eine ‚zionistische Verschwörung’, welche die arabische Welt in die Knie zwingen will“, so lange bleibt der Islam auch DAS Problem. – Die Welt braucht einen ‚entwickelten‘ und ‚weltkompatiblen‘ Islam oder sie braucht ihn nicht. Muslime sind gefordert.

#9 Kommentar von Marie-Belen am 30. September 2014 00000009 14:03 141208581102Di, 30 Sep 2014 14:03:31 +0100

Hier bewahrheitet sich wieder mal ein alter Spruch leicht abgewandelt; d.h. „Idiot“ wurde durch „Iman“ ersetzt:

„Never argue with an iman. He drags you down to his level and beats you with experience!“

#10 Kommentar von shanghaikid am 30. September 2014 00000009 14:04 141208587202Di, 30 Sep 2014 14:04:32 +0100

Wer ist Roland Tichy?

Dieser Kamouss füllt die gleiche Lautsprecher-/Marktschreier-Rolle aus wie der Andy (Anjem) Choudary in England.

Pat Condel über Andy (Anjem) Choudary

#11 Kommentar von vonPaul am 30. September 2014 00000009 14:07 141208604302Di, 30 Sep 2014 14:07:23 +0100

Es ist schon erstaunlich,das immer mehr Kopfwindelträgern zur besten Sendezeit eine Plattform geboten wird,um ihr verschwurbeltes Weltbild unter das deutsche Volk zu verstreuen.Hier war es einmal kontraproduktiv.Deutschland will den Islam nicht.Kapiert das endlich!

#12 Kommentar von William Walker am 30. September 2014 00000009 14:08 141208611002Di, 30 Sep 2014 14:08:30 +0100

Als Konsequenz wird das deutsche Verblödungsfernsehen uns in Zukunft nur noch aalglatte Mohammedvertreter vorsetzen.

So Taqiya-Experten à la Mazyek.

Aber auch deren Lügen sind für zumindest Halbgebildete ein offenes Buch.

#13 Kommentar von Neurechter am 30. September 2014 00000009 14:11 141208627102Di, 30 Sep 2014 14:11:11 +0100

Das Problem ist, dass nur der aufgeklärte Pi-Leser und Leser ähnlicher Medien, die Lügen erkennen und einzuschätzen vermögen.

Der eingelullte Mainstreetmedienkonsument wird sich über die Aussagen des Imams gefreut haben, weil er nun davon überzeugt ist, dass ihm von Seiten des Islam keine Gefahr droht.

Also seid nicht so sicher, mit euren Aussagen.

Der „Michel“ glaubt halt oft nur das was er glauben möchte!

#14 Kommentar von Pedo Muhammad am 30. September 2014 00000009 14:11 141208629402Di, 30 Sep 2014 14:11:34 +0100

„… wie schamlos die Gewaltmuslims die Wahrheit verdrehen, nennen wir es: uns belügen.“

lt. Taqiyya-Meister#1 Allah, Q [14], 16:106

[15]

#15 Kommentar von Reconquista2010 am 30. September 2014 00000009 14:16 141208659502Di, 30 Sep 2014 14:16:35 +0100

Das Schlimme ist, dass es die islamische Atombombe bereits gibt und mindestens Iran und die Türkei auch an dem Thema dran sind… Wir werden daher gegen diese Leute irgendwann nichts mehr tun können…

#16 Kommentar von Mark Aber am 30. September 2014 00000009 14:19 141208679702Di, 30 Sep 2014 14:19:57 +0100

#13 Neurechter (30. Sep 2014 14:11)

Genau das glaube ich persönlich nicht, denn auf seine „sanften, liebevollen und toleranten“ Worte gab es nur Geklatsche von den mitgebrachten Kopfwindel-Gebärmaschinen.
Ansonsten haben Bosbach und auch Buschkowsky („Jetzt halt mal die Backen“) dem geneigten Zuschauer schon gezeigt, was sie von diesem Pseudo-Herrenmenschen halten und wie sie ihn einschätzen, nämlich als ziemlich mißratene Taqquiya-Show, die nicht gewirkt hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Imam (wie hieß er gleich…?) zum Rapport zum Islam-Vernebelungsmeister Mazyek musste aufgrund so viel Blödheit.
Diese Vorstellung hat den Islam in seinem Eroberungsdrang und im „Gewinnen der Herzen“ – O-Ton auch z.B. von Goebbels, um mindestens ein Jahr zurückgeworfen.
Nun muss sich Mazyek eben wieder selbst drum kümmern damit es voran geht….. Das nächste Heute-Journal, bzw. die nächste Moschee die von einem „Südländer“ angesteckt wird kommt bestimmt!

#17 Kommentar von shanghaikid am 30. September 2014 00000009 14:20 141208682002Di, 30 Sep 2014 14:20:20 +0100

Warum tritt dieser Kamouss nicht in der Lindenstraße auf?

[16] bringt es der Imam – übrigens ein Vegetarier – nicht übers Herz, ein Lamm zu schlachten.
´
Ich dachte, Hr. Geißendörffer möchte in der Lindenstraße immer echte Themen aus dem REALEN Leben aufgreifen, also Homosexualität, Drogenmissbrauch, Arbeitslosigkeit, Rechtsradikalimus, etc.

Wieso also lässt er nicht mal einen Moslems — sagen wir Helga Beimer – köpfen? Wieso zeigt er nur eine verzerrtes, utopistisches Bild vom Islam in der LS?

#18 Kommentar von DerHinweiser am 30. September 2014 00000009 14:20 141208682402Di, 30 Sep 2014 14:20:24 +0100

OT: Wien wird bunt 😀 😀

[17]

#19 Kommentar von luisa am 30. September 2014 00000009 14:20 141208682702Di, 30 Sep 2014 14:20:27 +0100

Exakt, schließe mich allen Kommentaren hier an, das dämliche Auftreten des Muslimidioten entlarvt die ganze Abgründigkeit des Islam.
Ja, bitte weitere viele solcher Sendungen… wie wohl ich fürchte, die meisten werden gegen das muslimische Gesindel auch nach der 100.Sendung nicht demonstrieren. Die Leute sind einfach zu feige oder sie haben schon resigniert

#20 Kommentar von Marie-Belen am 30. September 2014 00000009 14:20 141208683302Di, 30 Sep 2014 14:20:33 +0100

Ich fand, unser histrionischer Talk-Show-Iman hatte sich regelrecht „herausgeputzt“ für die Sendung; so trug er eine schicke, dem berühmten Pillbox-Hut der Jackie Kennedy nachempfundene Kopfbedeckung.
Dies wurde bislang noch nicht gewürdigt.

[18]

#21 Kommentar von FrankfurterSchueler am 30. September 2014 00000009 14:20 141208683502Di, 30 Sep 2014 14:20:35 +0100

Sie verhalten sich so, wie sie sollen:
„kopflos“
Der Islam(ische Staat) will seine Gegner sprachlos und „kopflos“.
Sprachlosigkeit = Unmündigkeit
Kant über die Aufklärung:

AUFKLÄRUNG ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines andern zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

Hier wird offenbar, dass wir mitten in einer Gegenaufklärung leben, dass wir selbstverschuldet in die Unmündigkeit zurückgeworfen werden.

„Der Islam gehört zu Deutschland“ -> „Deutschland gehört (längst) zum Islam!“

#22 Kommentar von revolverblatt am 30. September 2014 00000009 14:24 141208709502Di, 30 Sep 2014 14:24:55 +0100

Sobald Mohammed-Karikaturen auftauchen, ist die Empörung weiter Teile der moslemischen Bevölkerung grenzenlos. Werden im Namen ihrer Religion Menschen geköpft, dann ist der Grad der Empörung spürbar geringer. Vielleicht sollte man endlich offen und frei über und mit den Anhängern dieser Ideologie diskutieren und sich nicht weiter hinter Phrasen wie Islamophobie oder Islamismus verstecken. Dies sollte auch im Sinne der gemäßigten Moslems erfolgen.

#23 Kommentar von Pedo Muhammad am 30. September 2014 00000009 14:25 141208710602Di, 30 Sep 2014 14:25:06 +0100

[3] unter den (fromen)Kopfabhackern(headchopper#1 Allah, Q [19] „strike thier necks/schlagt ihre Hälse“, 8:12) der ISIS, für ihn (NDR-Nitarbeiter Stefan Buchen) kein Grund zur Aufregung …

[20]

#24 Kommentar von Pazifaust am 30. September 2014 00000009 14:26 141208717502Di, 30 Sep 2014 14:26:15 +0100

Mit so einem soll man ernsthaft diskutieren wollen?

Schade, dass sie den Einspieler nicht auch gebracht haben.
Abdul Adhim
[21]

Die 6 Minuten sagen doch genug über diesen Mann aus.

#25 Kommentar von MO_uffs_KLO am 30. September 2014 00000009 14:26 141208718202Di, 30 Sep 2014 14:26:22 +0100

OFF TOPIC

Die Fraktion der „Europäischen Linken“ (GUE/NGL), in der sich die Reste der meisten Sowjetkommunistischen Parteien Westeuropas und auch einige der Satteliten-Schwesterparteien wie die SED/PDS/Linke für das EU-Parlament neuformiert haben, schlagt einen ausgemachten Hamas-Dschihadisten für den Sacharow-Preis vor.

Dass man nunmal bei den AltSEDlern von der Linken, mehrheitlich die Juden ins Meer werfen will ist ja bekannt, und immer schon die Parteilinie seit Ulbricht.
Damit wird man, und erst recht Israel, wohl leben müssen und auch können, insofern die ja nicht gerade dafür bekannt sind, dass sie aus eigenen Fehlern geschichtlich irgendetwas lernen wollten und /oder könnten, ohne dass ihnen ihr schnuggeliges kleine Sozialismusgefängnis, das inwendige wie das auswendige, dialektisch-marxistisch in einem boheiischen Kladderadatsch über dem Kof zusammenbricht, ganz wider Erwarten: hoppla, sowas aber auch, Mensch Margot! „Ich liebe Euch doch alle!“ (Mielkes letzte Freundschaftsbekundung)

Dass aber ausgerechnet sie es sind, denen man ein Vorschlagsrecht für einen nach Sacharow benannten Preis einräumt müsste, ist ja dann doch einer der derbsten Witze der Weltgeschichte, Abteilung Stalinismus und nach dem Lied „Die Partei, die Partei, die hat immer recht!“.

[22]

#26 Kommentar von Waldorf und Statler am 30. September 2014 00000009 14:30 141208741102Di, 30 Sep 2014 14:30:11 +0100

Na das passt ja, So ein Schenkelklopfer ! 😀
– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Berliner Imam Abdul Adhim Kamouss kämpft seit Jahren gegen Radikalismus
In der Talkshow von Günther Jauch war Abdul Adhim Kamouss in seiner Rede kaum zu bremsen und viel den anderen Gästen auch sehr oft ins Wort. Trotzdem blieb in der Sendung, wo er als Salafist vorgestellt wurde, unerkannt, dass sich der Imam schon seit vielen Jahren gegen den Radikalismus ausspricht.
Kamouss wurde 1977 in Marokko geboren und lebt seit 1997 in Deutschland, wo er Elektrotechnik studierte und Imam wurde. In seinen Predigten ist immer wieder die Toleranz zwischen allen Religionen das Thema, trotzdem kritisierte er die Dekadenz der westlichen Wertegesellschaft.
In seinen Predigten findet er aber auch immer deutliche Worte gegen militante Islamisten. Er forderte auch schon gläubige Muslime auf, dass sie Dschihadisten bei ihm melden sollten und drohte mit Hausverbot. Dschihadistische Salafisten nennen ihn seitdem einen „Abtrünnigen“.

Quelle: Shortnews vom 30.09.14 ( heute )11:24
Uhr als Meldung

#27 Kommentar von Maria-Bernhardine am 30. September 2014 00000009 14:30 141208744902Di, 30 Sep 2014 14:30:49 +0100

OT

30 September 2014, 10:00
“”Muslim kündigt ‘große Schlacht’ gegen Christen an

Londoner Hassprediger mit acht Anhängern festgenommen

London (kath.net/idea) Obwohl muslimische Gelehrte und Dachverbände die Gräueltaten radikal-islamischer Terrorgruppen wie etwa des „Islamischen Staates“ (IS) als unislamisch verurteilt haben, verteidigen einzelne Salafisten den „Heiligen Krieg“ gegen „Ungläubige“.

So kündigte der Londoner Prediger Anjem Choudary eine „große Schlacht“ gegen Christen in Syrien an, in dem die Muslime siegen würden.

Diese Äußerung steht im Widerspruch zu kirchlichen Stellungnahmen, wonach es sich bei den Kämpfen von IS im Mittleren Osten sowie von Terrorgruppen wie Boko Haram (Westliche Bildung ist Sünde) in Nigeria oder El Shabab (Die Jugend) in Ostafrika keinesfalls um „Religionskriege“ handele…

Zu Choudarys Anhängern gehörten die Extremisten Michael Adebolajo und Michael Adebowale, die den 25-jährigen Militärmusiker Lee Rigby am 22. Mai 2013 im Londoner Stadtteil Woolwich mit einem Beil zu Tode gehackt hatten, kath.net hat berichtet…””

TRI-TRA-TRULLA-LA,
TAQIYYA FÜR ALLAH!

“”Islam-Gelehrte: IS pervertiert den Islam

Eine internationale Gruppe sunnitischer Gelehrter hat unterdessen den Kampf von IS scharf verurteilt, kath.net hat berichtet. In einem 17-seitigen Schreiben wenden sie sich an IS-Anführer Abu Bakr al-Baghadi.

Die 126 Gelehrten weisen die Behauptung zurück, dass IS einen Kampf im Namen Allahs führe. Vielmehr verkehre die Terrorgruppe den Islam in eine Religion der Brutalität, der Folter und des Mordes: „Das ist ein großes Unrecht und eine Beleidigung für den Islam, die Muslime und die gesamte Welt.“…””
[23]

#28 Kommentar von fichte8 am 30. September 2014 00000009 14:31 141208747402Di, 30 Sep 2014 14:31:14 +0100

Mann/Frau stelle sich mal vor!
Es Predigt und Schreit der Muselmann
Und jeder denkt, er uns mal am A… lecken kann !

#29 Kommentar von Heta am 30. September 2014 00000009 14:31 141208751202Di, 30 Sep 2014 14:31:52 +0100

Man sollte die Herkunft des Tichy-Textes schon etwas auffälliger platzieren: der Text stammt von seinem Blog „Tichys Einblick“, Tichy ist Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“, sollte man vielleicht auch noch dazusagen, bzw. war, denn morgen übernimmt Miriam Meckel:

[3]

#30 Kommentar von Mark Aber am 30. September 2014 00000009 14:32 141208753702Di, 30 Sep 2014 14:32:17 +0100

Ein für MSM-Verhältnisse fast gelungener BILD-Kommentar von Julian Reichert, einem der halbwegs Licht am Fahrrad zu haben scheint, schlimm das man das bei ihm sagen muss anhand soviel Islam-Schmusern im weiten Blätterwald….

[24]

Dennoch, das kann man so nicht stehen lassen:

„Dazu ein paar klare Worte: Es ist nicht der Islam, der vielen Menschen Angst macht, nicht die Schrift des Propheten Mohammed, nicht der Ruf des Muezzin, nicht das Gebet gen Mekka, nicht der Fastenmonat Ramadan. Es sind nicht einmal strenge, uns unmodern erscheinende Regeln wie die Verschleierung der Frau.“

Kommentare sind natürlich nicht erlaubt bei BILD – wo kämen wir denn sonst hin….?!
Am Ende könnten die Leser ja doch sagen, dass sie einfach keinen Bock auf Islam haben und schon gar nicht auf den dazugehörigen Imam, Kopflumpenweiber und Müllsäcke die durch unsere Straßen latschen. Vielleicht schreibt sogar jemand, dass der Koran eine einzige Haß- und Kriegsschrift gegen alle anderen ist und Mohammed ein Massenmörder und der Islam gar keine Religion, sondern eine reine Hassideologie, die sich als Religion tituliert um nicht verboten zu werden wie die NSDAP?!
Das könnte wirklich passieren, wenn, ja wenn man die Kommentarfunktion bei BILD aktivieren würde…

#31 Kommentar von Sebastian_Nobile am 30. September 2014 00000009 14:45 141208834102Di, 30 Sep 2014 14:45:41 +0100

Das Merkwürdige für mich ist: Ich hab schon so viel von diesem Gelaber von den Vogels, Laus oder Abou-Nagies, den Mazyeks und Sabris gehört, dass mir die Sendung gar nicht so „skandalträchtig“ vorkam.

Das war halt ein weiterer islamisch motivierter Lügner und Schmeichler. Das sind doch die meisten, die man ins Rampenlicht setzt.

Der Unterschied ist vielmehr das Echo im Publikum. Dieser Unterschied von jetzt zu noch vor ein paar Jahren ist enorm. Islamkritik ist endlich auf breiter Basis in der Bevölkerung angekommen und fest verankert. Die „Wir-tolerieren-uns-zu-Tode“-Fraktion wird immer mehr zu einer extremen Randgruppe, deren ausgelutschte Argumente von der Realität überholt werden.

Und das war für mich das Fazit der Sendung. Es herrschte deutliche Ablehnung gegenüber den Aussagen des Imams. Buschkowsky und Bosbach sprachen frei vom Herzen, während der Imam blumig redete und redete und redete und sich damit um Kopf und Kragen redete!

Ich fand die Sendung super! Die Ursache für die hysterische Skandalisierung durch die Multikulti-Prediger liegt darin, dass immer mehr Menschen endlich den Mund aufmachen und wie im Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ schreien:

„Der Kaiser hat ja gar keine Kleider an!“

#32 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 30. September 2014 00000009 14:45 141208834902Di, 30 Sep 2014 14:45:49 +0100

Mal auf die Seite bei facebook schauen von den Islamisten Abdul Adhim Kamouss “ bei Günther Jauch“ Talkrunde. Da kommen Wahrheiten ans Licht wie viele, der „Migranten“ über uns denken!!!! [25]

#33 Kommentar von Koranthenkicker am 30. September 2014 00000009 14:48 141208849102Di, 30 Sep 2014 14:48:11 +0100

Treffende Zusammenfassung der Sendung.

Das Presseecho war auch bezeichnend, in 2 Phasen.
Am Montag erstaunlich sachliche Artikel die den Lügen-Imam durchschaut haben und auf die Gefährlichkeit solcher Typen hinweisen.

Darunter aber teilweise Kommentare, warum man solchen Leuten eine Plattform im TV gibt. Das sind dann die „Vogel Strauß-Typen“, die denken wenn sei etwas nicht sehen müssen dann gibt es das auch nicht.

Andere meinten, man müsse diesen Imam rausschmeißen. Als ob das etwas bringt wo mindestens hunderte solcher demagogischen Islam-Gurus bei uns praktizieren.

Dabei kann nur so der Bevölkerung klar werden, was hinter der ganzen Islam-Fassade steckt. Mehr und aktuellere entlarvende „Einspieler“ wären gut gewesen.

.
Heute aber dann Phase 2 der Presse, u.a.
[26]
Plötzlich war das ein moderater Imam, dem man nur unrecht tut.
Da mußte ich an Ulfkottes Offenbarungen denken über die gekauften Schreiberlige. Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen. Lügen brauchen wohl etwas länger vor allem wenn man die Wahrheit dermaßen verbiegen muß.

#34 Kommentar von Vyras- am 30. September 2014 00000009 14:51 141208870002Di, 30 Sep 2014 14:51:40 +0100

Lieber Herr Stürzenberger, wären Sie doch dabei gewesen und den Herrn Bosbach, Herrn Buschkowsky auch Herrn Jauch so richtig mitgeholfen, diesen verdeckten Salafisten Kamuoss so richtig in die Pfanne zuhauen, diese Type in Grund und Boden versinken lassen. Leider scheuen unsere Linken Medien Sie, lieber Herr Stürzenberger noch mehr, wie der Teufel das Weihwasser.

#35 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 30. September 2014 00000009 14:51 141208870002Di, 30 Sep 2014 14:51:40 +0100

Warum will man uns unsere Kultur nehmen und Weihnachtsmärkte in Wintermarkt nennen, Sankt Martin in Lichterfest, Ostern in Eierfest usw. Warum sollen wir unser Identität und Kultur aufgeben wie es die Grünen/Roten gerne hätten, uns so tief runterbeugen wegen einer Religion die rückwärtsgewandt ist. Warum haben wir Jahrzehnte um die Gleichberechtigung der Frauen gekämpft. Jetzt wollen wir den Genderwahnsinn/Etihikwahnsinn nicht mehr mitmachen. Irgendwann ist schluss, wehret den Anfängen. Religion ist „REINE PRIVATSACHE“ und ist strikt vom STaat zu trennen. Grüne habe gerade mal 5,6 % und SPD wird 2017 auf ihren Tiefpunkt gelangen, unter 20 %. Die haben unser Land an die Wand gefahren!!!!! [27]

#36 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 30. September 2014 00000009 14:53 141208879902Di, 30 Sep 2014 14:53:19 +0100

Hier sollte man auch endlich mal damit aufhören, Bosbach anzuhimmeln und vergöttern wie Lernschwester Elke den Stationsarzt.
Es beginnt nämlich, langsam zu nerven

#37 Kommentar von notar959 am 30. September 2014 00000009 14:54 141208888402Di, 30 Sep 2014 14:54:44 +0100

#15 Mark Aber (30. Sep 2014 14:19)
+++ dass der Imam (wie hieß er gleich…?)

der heißt: Kamouss (allergische Form 🙂 ) für Camouflage (frz. „Irreführung, Täuschung, Tarnung“)

#21 Pazifaust (30. Sep 2014 14:26)

… toller LINK, die Lachtränen sind wieder trocken … unglaublich … danke

#38 Kommentar von Linkenscheuche am 30. September 2014 00000009 14:55 141208892802Di, 30 Sep 2014 14:55:28 +0100

Egal was die Systempresse zu dieser Sendung schreibt (oder nicht) aber dieser diarrheefarbiger Clown ist mit seiner Taqiyya Nummer beim deutschen Publikum alles andere als gut angekommen. Ich wünsche mir mehr Sendungen mit Mohammedanern dieses Schlages so dass der Koran letztendlich da landet wo er hingehört: an einem rostigen Nagel neben dem Donnerbalken.

#39 Kommentar von MO_uffs_KLO am 30. September 2014 00000009 14:56 141208897002Di, 30 Sep 2014 14:56:10 +0100

OFF TOPIC

Die SPD unter dem Parteichef Garbriel ist ja hinter jeder islamsich-frommtuenden Wählerstimnme und ergo Gruppierung her, wie der Teufel hinter ’ner armen Seel, wobei auch noch der letzte Islamische Antisemitismus, Dschihadismus, Türkische Chauvinismus, Graue Wolf und giftgrün beflaggte Hamas-Muslimbruder gerne ins gemeinsame Parteihüttchen geködert wird, um den SPD-Machtpalästen mehr SPD-Populistische Brisanz zu unterfüttern. So auch durchaus ganz bewusst, die Schlag- und Sprengkraft solcher Islamischen Heere für eigene Machtgelüste nutzend.

Kein ZUfall also, dass es da schon mal ein zu lauter Antisemit, ein zu dschihadistischer SPD-Genosse ect. pp. neben der SPD-Vorstandstante und Kabinettsmitglied Aydan Oszoguz und deren Brüdern ganz nach vorne in die Presse schafft, mit reinrassigen Islamismus ala SPD. Wie jetzt in Hagen.
Alle gegen hinter dem SPD-Sarg
nicht so in Hagen , da wird SPD-
-Antisemitismus offen getragen

[28]

#40 Kommentar von Athenagoras am 30. September 2014 00000009 14:58 141208911002Di, 30 Sep 2014 14:58:30 +0100

…….. weil ihnen die Energie fehlt, sich dieser Frechheit entgegenzustellen, zurückzubrüllen, zu kontern.
————————————————–
Das habe ich auch nicht verstanden, dass niemand in der Runde lauthals sich jede Einmischung und Unterbrechung in seinen Redebeitrag verbitten hat. Ich hätte diesen Komiker niedergeschrien, sodass er nicht einmal mehr in Schnappatmung verfallen hätte können! Bosbach war ja schon nahe dran, die Marschrichtung vorzugeben, jedoch der laue Jauch hat als Moderator total versagt (Das Gewese um Jauch kann ich auch nicht nachvollziehen: Dieser Mann ist gräulich von Gesicht, stocksteif in seiner Körpersprache …. und intellektuell überhaupt nicht geeignet, Formate wie diesen Imam in die Schranken zu verweisen – er ist völlig leidenschaftsunfähig. Eine Prise „Friedman“ könnte die Sache wohl retten).

#41 Kommentar von Mokkafreund am 30. September 2014 00000009 15:00 141208924703Di, 30 Sep 2014 15:00:47 +0100

Imamen und sonstigen Propagandisten des Islam lohnt es immer genau zuzuhören, sie sprechen öfter die Wahrheit als wir glauben. Auch wenn andere das später möglichst vertuschen wollen. Warum klären uns die Jauchs und Illners darüber nicht auf?

Beispiel:

„Geburten-Dschihad“ ist keine islamophobe Erfindung, er spukt wirklich in muslimischen Köpfen.

Hier der Beweis:
[29]

#42 Kommentar von Drohnenpilot am 30. September 2014 00000009 15:02 141208935803Di, 30 Sep 2014 15:02:38 +0100

Jetzt müssen Duisburger Bürger für ihre Asylanten bluten..

Aber habe kein Mitleid.. wer SPD wählt bekommt Armut, Verslammung und unnütze Asylanten. So wird es bald jeder Stadt ergehen die mit unerwünschten Asylanten vollgestopft ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Haushalt: Fester Blitzer auf der A40 soll Duisburg beim Sparen helfen

Duisburg. Duisburg muss 10,7 Millionen Euro sparen – und das bekommen die Bürger zu spüren. Mehrere Bäder und Büchereien stehen auf der Streichliste der Stadtverwaltung. Geld reinholen sollen Raser, die Zweitwohnungssteuer und höhere Kita-Beiträge. Welche Einsparungen die Duisburger noch zu erwarten haben.

Schon seit Tagen war durchgesickert, dass Duisburg weitere Finanzlöcher drohen. Das Minus für 2015 ist auf über 53 Millionen Euro angestiegen, zehn Mal so viel für geplant. Nur niedrigere Zinslasten und mehr Landeszuweisungen ergeben unterm Strich die Lücke von 10,7 Millionen Euro.

Stadt aufgebürdet werden, so sind es u.a. plus 6,6 Millionen Euro mehr für die Unterbringung von Asylbewerbern, 7,0 Millionen für Arbeitslose; um 24 Millionen steigt

[30]

#43 Kommentar von Klang der Stille am 30. September 2014 00000009 15:03 141208941003Di, 30 Sep 2014 15:03:30 +0100

Mag sein, dass dieser Hirnwindelträger ein Einzelfall ist, aber was waren dann die Hirnis in der ersten Reihe, die sich fast die Hände blutig klatschten, wenn ihr Idol anfing zu quieken?

#44 Kommentar von Thomas_Paine am 30. September 2014 00000009 15:09 141208974903Di, 30 Sep 2014 15:09:09 +0100

OT

Ist zwar schon ein bißchen her, aber egal:

Alternative für Deutschland

Hacker posten Nazi-Tweets unter AfD-Account

Die Alternative für Deutschland ist Opfer eines Hacker-Angriffs geworden. Die Partei spricht von einer gezielten „Denunziationskampagne“ angesichts der bevorstehenden Wahlerfolge in Brandenburg und Thüringen.

Mehr:

[31]

#45 Kommentar von Simbo am 30. September 2014 00000009 15:12 141208996503Di, 30 Sep 2014 15:12:45 +0100

Zuerst war ich genervt wegen dieser Sendung.

Aber nach einer fast schlaflosen Nacht muss ich feststellen, dass diese Sendung 1-a Spitze war. Vielleicht werden noch ein paar Schlafmichels aufwachen. Und ein paar Kuh-Schweizer dazu. 😆

Ich glaube unterdessen, dass nur solche Talk-Shows aufzeigen, wie gefährlich die Ideologie Islam ist…… Danke an ARD/Jauch.

PS: ich mag Jauch nicht, aber dieses Mal hat er etwas Gutes für die Demokratie getan. Weil er mit seiner Unwissenheit und seiner Unterwürfigkeit aufzeigte, wie der Westen und seine“ Demokratie“ schon verloren ist. Besser hätte es man nicht zeigen können.

#46 Kommentar von RechtsGut am 30. September 2014 00000009 15:19 141209036603Di, 30 Sep 2014 15:19:26 +0100

Mir kommt die FOX-NEWS-Tante vor wie eine Kriegshetzerin.

Immerhin hat die USA über Proxy Saudi-Arabien die ISIS groß gemacht. Und Erdogan auch. Und viele andere mehr.

Wir sollten uns vor Kriegshetze hüten, allerdings sollten wir JEDEN, der ISIS unterstützt ausbürgern. Oder einknasten. Internierungslager müssen her.

Was die da allerdings in ihren eigenen Ländern machen – das ist weniger interessant. Starke Grenzen ziehn. Und die bis aufs Blut VERTEIDIGEN. Das wäre die Strategie der Wahl.

#47 Kommentar von Made in Germany West am 30. September 2014 00000009 15:23 141209059803Di, 30 Sep 2014 15:23:18 +0100

BILD-ZWISCHENRUF
Nicht der Quassel-Imam macht uns Angst…
…sondern der Zusammenbruch der muslimischen Welt


Dazu ein paar klare Worte: Es ist nicht der Islam, der vielen Menschen Angst macht, nicht die Schrift des Propheten Mohammed, nicht der Ruf des Muezzin, nicht das Gebet gen Mekka, nicht der Fastenmonat Ramadan. Es sind nicht einmal strenge, uns unmodern erscheinende Regeln wie die Verschleierung der Frau.


Dort, wo sich die Religion des Islam und Politik vermischt haben, herrschen Zustände, die man nur fürchten kann.

„Die arabische Zivilisation, so wie wir sie einst kannten, existiert nicht mehr“, schrieb vor Kurzem der Washington-Korrespondent des TV-Senders Al-Arabiya, Hisham Melhem.

Und weiter: „Lasst uns der bitteren Wahrheit ins Auge blicken – es gibt keinen Beweis dafür, dass der Islam in all seinen politischen Formen und moderne Demokratie vereinbar sind.“

Das ist es, was vielen Menschen Angst macht – ein Mann wie Imam Kamouss, dem man in jeder Geste sein Gefühl von himmlischer Überlegenheit anmerkt, der für irdische Probleme aber keinerlei Lösungen anzubieten hat.
Das Gesellschaftsmodell, das er propagiert, liegt weltweit in Trümmern.

[24], Bild Zeitung, 30.09.2014, 12.48 Uhr

Das stimmt schon: Der Quassel-Imam war für Nicht-Islamer eher lustig in seiner ganzen Naivität.

Das stimmt nicht: Die Verschleierung der Frau hat damit zu tun, dass sie a) gezwungen wird, sich so zu kleiden, b) ihr eingeflüstert wird, dass jeder Mann ein potenzieller Vergewaltiger sei und sie deshalb ihre “Reize” verbergen müsse (Gott, müssen diese Frauen schön sein), c) sie vom Mann (von Männern) jederzeit unterdrückt, gezüchtigt und verstoßen werden darf und d) sie nur halb so viel wert ist wie ein Mann.

Das stimmt auch nicht: Der Ruf des Muezzin würde uns zwar gewaltig auf den Sack gehen. 5 Mal am Tag “Highway to Hell” dagegen zu halten, wäre doch eine interessante Alternative. Aber Angst davor?

Vor dem Koran und den Menschen, die die Befehle ausführen, muss man allerdings Angst haben.

Und das stimmt ebenfalls:
Das Gesellschaftsmodell, das er propagiert, liegt weltweit in Trümmern.

#48 Kommentar von mischling am 30. September 2014 00000009 15:24 141209064703Di, 30 Sep 2014 15:24:07 +0100

Eine ernstzunehmende und gefaehrliche Stroemung hat immer einen zivilen und einen militaerischen Arm. Dabei ist der militaerische Arm nur fuer Spezialaufgaben da und spielt im Rahmen der Organisation zahlenmaessig keine besondere Bedeutung. Die RAF hatte vor allen einen zivilen Fluegel zu dem viele der heutigen Gruenen gehoeren. Selbst der militaerische Fluegel hat nie versucht seine Ziele primaer ueber Gewalt zu realisieren. Daher ist die Gewaltdebatte um den Islam ziemlich schaedlich, sie zieht nicht wie man merkt. Den Islam also ausschliesslich als gewaltsam darzustellen ist unsinnig, denn durch Gewalt wird der Islam nicht innerlich angenommen. Wenn irgendwo ein Journalist von der IS gekoepft wird, warum interessiert das mehr als wenn demographisch ganze Statdteile uebrnommen werden. Fuer den gekoepften Journalisten werden Militaereinsaetze diskutiert, und fuer ein demographisch abgegebenes Gebiet jubelt man es ist bunt. Dabei hat die Uebernahme von Gebieten was mit Islam zu tun und nicht die Gewalt als Prinzip. Haette irgendjemand Mitleid mit einem NAZI-Reporter der Wochenschau dem von der Resistance in Frankreich oder Partisanen in Weissrussland die Augen ausgestochen werden? Jeder wuerde sagen selber Schuld und geschieht ihm Recht. Diese Reporter der BBC oder CNN sind aber auch nichts anderes als Propagandisten. Sie recherchieren nicht sondern sie erfuellen einen Auftrag. Sie wissen ausserdem genau Bescheid um ein Risiko.

#49 Kommentar von Pazifaust am 30. September 2014 00000009 15:24 141209067503Di, 30 Sep 2014 15:24:35 +0100

#32 notar959 (30. Sep 2014 14:54)

#21 Pazifaust (30. Sep 2014 14:26)

… toller LINK, die Lachtränen sind wieder trocken … unglaublich … danke

Ja, wirklich unterhaltsam. Aber auch informativ, denn was er bei 3:10 bis 3:45 sagt, zeigt seine Einstellung. Wenn ein Hadith als authentisch angesehen wird, hat man ihn voller Unterwerfung zu befolgen und danach zu leben. Aber „schwache“ Muslime, bla, bla…
[32]

Wer noch nicht genug hat, kann ja hier mal reinschauen:

[33]

#50 Kommentar von Haremhab am 30. September 2014 00000009 15:25 141209072103Di, 30 Sep 2014 15:25:21 +0100

OT: ARD macht Film über die Odenwaldschule.

[34]

#51 Kommentar von Der boese Wolf am 30. September 2014 00000009 15:29 141209096903Di, 30 Sep 2014 15:29:29 +0100

Habe 20 Minuten von dem Brüller gestern zufällig auf tagesschau24 gesehen. Der mit dem dicken Verband um den Kopf war echt vom Feinsten. ´

Jetzt erblöden sich auch schon die ersten linken Vollpfosten und meinen, die ARD würde extra solche Paradebeispiele einladen, um den Islam in Misskredit zu bringen. Klasse.

#52 Kommentar von nicht die mama am 30. September 2014 00000009 15:29 141209097703Di, 30 Sep 2014 15:29:37 +0100

Der Bückbeter war Gold wert, dessen übertriebene Gestik und Tonfall straften jede einzelne seiner Aussagen Lüge.

Der „Fehler“ bei solchen Sendungen ist, dass die Kontra-Positionen ausschliesslich mit politisch Korrekten besetzt werden.

Mit einem lustig-rebellischen „halt doch mal die Backen“ ist nichts ausgesagt.
Im Gegenteil, mit solchen Spässen lenkt man von den interessanten Themen ab.

Rebellisch und politisch unkorrekt wäre es gewesen, auf den Bericht von den Grundschülern, die Lehrerinnen nicht die Hand geben, wäre die Frage gewesen, was sowohl das Kind auch die Eltern denn überhaupt bei uns wollen und die Forderung, solche Gesellschaftsverächter umgehend auszuweisen.

Klare Sprache ist hier auch wichtig, „passentziehende Massnahmen“ ist Geschwätz, „Ausweisung“ verstehen sie, auch der Imam.

Man muss die „provozieren“, in kontroverse Gespräche verwickeln, um ehrliche Antworten und Reaktionen zu bekommen.

Zum Beispiel hätte mich die Reaktion des „weiterentwickelten“ Imams interessiert, wenn man ihn mit einigen koranischen Suren zum Thema „meidet sie im Ehebett und schlagt sie“ und deren Gültigkeit, mit ein paar Hadithen über das Leben des Vergewaltigers und Kinderschändrs Mohammed oder mit dem Film „Undercover Mosque“ konfrontiert hätte.

[35]

#53 Kommentar von Fidelio am 30. September 2014 00000009 15:32 141209112103Di, 30 Sep 2014 15:32:01 +0100

Es gibt keine bessere Werbung gegen den Islam als weitere solche Sendungen. Nur so wacht vielleicht der dumme Fernsehkonsument endlich auf!

Das sind nur Alibi-Formate die belegen sollen, dass man kein Thema „ausklammert“. Der Auftritt dieses Surensohns wird keine weiteren Folgen haben. Stattdessen kommt jetzt die Beschwichtigungswelle und alles bleib beim Alten. Aber wir haben mal drüber geredet!
Zumal unsere Zeichensetzer jüngst durch die Übergriffe des Wachpersonals eine Steilvorlage zum Themenwechsel bekommen haben. Die ganzen Parteibonzen, die bei den Juden-ins-Gas-Rufen abgetaucht waren, bekommen jetzt wieder Oberwasser und können ihre Asylanten gegen den bösen Deutschen verteidigen.

#54 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 15:35 141209133803Di, 30 Sep 2014 15:35:38 +0100

Dieser Marokkaner war doch wie ein orientalischer Eunuchen-Teppichändler den man in jedem Bazar findet.

Wir Deutschen sind selbst schuld.

Hätte Jauch mal lieber Stürzenberger eingeladen.

#55 Kommentar von Kritischer Zeitgenosse am 30. September 2014 00000009 15:37 141209147603Di, 30 Sep 2014 15:37:56 +0100

Mit Entsetzen haben wir diese Sendung als Wiederholung gesehen. Kommentar unserer 14-jähriger Tochter: „Jetzt weiß ich wenigstens, warum der eine Windel auf dem Kopf trägt! Dem haben’s in’s Gehirn geschissen!“
Wäre fast zum Lachen, wenn’s nicht zum Weinen wäre.
Immerhin: Solche Sendungen zeigen jetzt so langsam den Einfältigsten wo die Reise hingeht…

#56 Kommentar von Made in Germany West am 30. September 2014 00000009 15:39 141209154003Di, 30 Sep 2014 15:39:00 +0100

#25 Heta (30. Sep 2014 14:31)

Man sollte die Herkunft des Tichy-Textes schon etwas auffälliger platzieren: der Text stammt von seinem Blog „Tichys Einblick“, Tichy ist Chefredakteur der „Wirtschaftswoche“, sollte man vielleicht auch noch dazusagen, bzw. war, denn morgen übernimmt Miriam Meckel:

[3]

Vor 4 Jahren hat sie ein Buch in Bezug auf ihren „Burnout“ veröffentlicht. Nur mal so nebenbei erwähnt.

#57 Kommentar von Reiner07 am 30. September 2014 00000009 15:43 141209182503Di, 30 Sep 2014 15:43:45 +0100

Man könnte fast glauben, dass wir den Islam in Deutschland unbedingt brauchen!
Doch brauchen wir das wirklich, für was und warum brauchen wir die ganzen negativen islamischen Probleme, die es ohne den Islam hier nicht gegeben hat und geben würde?
Was soll denn bitte der Vorteil für unsere Gesellschaft sein, wenn hier Moscheen wir Pilze aus der Erde schießen? Worin besteht das Gute für eine christliche Gesellschaft wenn man Salafisten toleriert, die diesen Staat und andere Religionen abschaffen wollen?
Was ist das für ein Fortschritt in unserer Gemeinschaft, wenn man überall die islamisch-plakativen Kopftuchträgerinen zu tolerieren hat,die eine Privatsache zur islamischen Demonstration machen?
Warum muss man sich mit einer Minderheit, die sich einfach nicht integrieren möchte, mehr beschäftigen als der Mehrheit?
Das sind die Fragen, welche leider in keiner Sendung gestellt werden, die kein Politiker berücksichtigt und vor allen Dingen warum läßt man jahrelang ein Problem wachsen, das immer weiter wächst, ohne es endlich zu beheben?

Wir zwingen keinen zur Integration, aber man sollte denjenigen, die sich nicht integrieren möchten, endlich die Aufenthaltsgenehmigung entziehen und vor allen Dingen solchen Menschen nicht einbürgern. Das wäre zum Vorteil aller, denn diejenigen, welche sich integrieren wollen hätten es leichter und wir hier lebenden Deutschen allemal.
Wir möchten hier kein zukünftiges Libanon, wir brauchen weder Sharia, noch ein altertümliches Clandenken.
Mit dem Islam gibt es hier keine Zukunft für eine freiheitliche Gesellschaft! Der Islam ist der sichere Tod jeder freien Gesellschaft, Beispiele dafür sind ja zur Genüge vorhanden und positive Beispiele, dass es irgend wo auf der Welt anders wäre sind leider nicht bekannt, was zu denken geben sollte!
Mit jedem Muslim in Deutschland holen wir uns ein mögliches weiteres Problem mehr ins Land!
Wie viel Problematik verträgt eine Gesellschaft noch?

#58 Kommentar von Athenagoras am 30. September 2014 00000009 15:44 141209185303Di, 30 Sep 2014 15:44:13 +0100

#24 Pazifaust (30. Sep 2014 14:26)

Mit so einem soll man ernsthaft diskutieren wollen?

Schade, dass sie den Einspieler nicht auch gebracht haben.
Abdul Adhim
[21]

Die 6 Minuten sagen doch genug über diesen Mann aus.
————————————————–
Diagnose: bipolare manisch-depressive Psychose. Man nannte diese Geisteskrankheit auch „manische Depression“.
Behandlung: psychotherapeutische, langwierige Behandlung in einer geschlossenen psychiatrischen Abteilung eines geeigneten Krankenhauses.

#59 Kommentar von ridgleylisp am 30. September 2014 00000009 15:47 141209207003Di, 30 Sep 2014 15:47:50 +0100

#13 Neurechter (30. Sep 2014 14:11)
Das Problem ist, dass nur der aufgeklärte Pi-Leser und Leser ähnlicher Medien, die Lügen erkennen und einzuschätzen vermögen.
————————————————

Das fürchte ich auch! Deswegen würde ich auch nicht so optimistisch sein. Der deutsche Durchschnitts-Dhimmi lässt sich eben alles gefallen wenn es um den Islam geht. So schnell lassen sich die Gutmenschen ihr kostbares Weltbild nicht nehmen.

#60 Kommentar von eule54 am 30. September 2014 00000009 15:50 141209221403Di, 30 Sep 2014 15:50:14 +0100

Sie hat gezeigt, wie schamlos die Gewaltmuslims die Wahrheit verdrehen, nennen wir es: uns belügen. Wie Journalisten wie Buchen das bereitwillig glauben, zu ihrer eigenen Sache machen, sich auf die Seite der Mörderbanden stellen.
++++

Wer noch nicht begriffen hat, dass überall auf der Erde, wo es Islamisten gibt, Bombenterror, Mord, Totschlag und andere Gewalt an der Tagesordnung sind, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen!

Und das linksgrüne Gesindel der Blockparteien importiert Islamisten nach Deutschland im großen Stil!

Bescheuerter geht es nicht!

Rückführungsprogramme durch die AfD müssen her!

#61 Kommentar von Rohkost am 30. September 2014 00000009 15:54 141209244303Di, 30 Sep 2014 15:54:03 +0100

Das muss man auch mal sagen:
Jauch war intellektuell völlig überfordert, wie so oft bei seiner Politshow. Er kann nur Sendungen, wo die Fragen und Antworten schon auf seinem Zettel stehen. Hier hätte er dem taquiya-lügenden Imam vielmehr Einhalt und Paroli bieten müssen, anstatt dem auch noch die Ausrede für sein frauenverachtende Predigt zu liefern.

#62 Kommentar von Der boese Wolf am 30. September 2014 00000009 15:54 141209246103Di, 30 Sep 2014 15:54:21 +0100

OT

Die Folgen einer ausgeprägten Gebetsbeule:

Der Frontallappen gilt als Sitz der Persönlichkeit und des Sozialverhaltens. Wenn man liest, welche Folgen eine Schädigung hat, erhält man die Charakterisierung eines typischen Moslems.

[36]

#63 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 30. September 2014 00000009 15:54 141209248603Di, 30 Sep 2014 15:54:46 +0100

Dieser Imam zeigte uns an diesen Abend ganz genau auf welches Abenteuer sich unsere Gesellschaft eingelassen hat!
Ungeheuerlich wie eine eben geäußerte Meinung im nächsten Satz wieder, komplett verdreht wurde.
Im allen Ernst,wie soll man mit solchen Fanatikern umgehen,wie mit ihnen verhandeln? Meine Meinung ist das dies unmöglich ist!UNMÖGLICH!!!

#64 Kommentar von Midsummer am 30. September 2014 00000009 15:57 141209263303Di, 30 Sep 2014 15:57:13 +0100

#53 Reiner07 (30. Sep 2014 15:43)

„Man könnte fast glauben, dass wir den Islam in Deutschland unbedingt brauchen!“

Wir brauchen den Islam nicht, aber der Islam braucht uns. Die islamischen Länder, die meisten im 12. Jahrhundert stecken geblieben, kriegen wirtschaftlich nichts auf die Beine. Die hätten angesichts ihrer extremen Überbevölkerung, bei wirtschaftlicher Stagnation, Hungersnöte und noch viel mehr Kriege als eh schon ohne den Westen als Ventil.

#65 Kommentar von RDX am 30. September 2014 00000009 16:01 141209290704Di, 30 Sep 2014 16:01:47 +0100

Diese Jauch-Sendung verdient jedenfalls Kultstatus. Es war so absurd und lächerlich, dass man sich gar nicht ärgerte, sondern nur noch lachen konnte.

#66 Kommentar von aristo am 30. September 2014 00000009 16:05 141209310004Di, 30 Sep 2014 16:05:00 +0100

#61 Midsummer

Die Mohammedaner wollen zurück ins 6. Jahrhundert, wobei dieses Jahrhundert der kulturelle Tiefpunkt der letzten dreitausend Jahre war.

#67 Kommentar von Mautpreller am 30. September 2014 00000009 16:18 141209388704Di, 30 Sep 2014 16:18:07 +0100

nicht OT
Asylanten „darben“ in Deutschen Heimen!!! Nachdem sie der Gewalt dem Hass und der Strafverfolgung
in Ihren Muslimischen Heimatländern entkommen sind geraten sie an Wachleute die sich nicht auf der Nase herum Tanzen lassen(meine Einschätzung) Dabei brauchen wir nur Hunderte von überflüssigen Minesterialbeamte zu entlassen, dann wäre auch Geld für Polizei vor Ort vorhanden. Die sich dann von Amtswegen auf der Nase
Herumtanzen lassen…
oder von 10% der GEZ Einnahmen kann man gutes Personal haben.

#68 Kommentar von netterEddy am 30. September 2014 00000009 16:22 141209415604Di, 30 Sep 2014 16:22:36 +0100

ich will auch mal mit so einem in eine show. fünf minuten und ich werde da von sicherheitsleuten rausgetragen aber ich wette das würde einen gewaltigen aufschrei bei den zuschauern geben

#69 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 16:36 141209501704Di, 30 Sep 2014 16:36:57 +0100

BILD-ZWISCHENRUF

Nicht der Quassel-Imam
macht uns Angst…
…sondern der Zusammenbruch der muslimischen Welt

[24]

#70 Kommentar von LaPetiteRobeNoir am 30. September 2014 00000009 16:49 141209574004Di, 30 Sep 2014 16:49:00 +0100

wenn moslems versuchen bei euch (in)direkt dawa-arbeit zu leisten, lasst die eiskalt abblitzen. eine mohamedanerin stand in unserer gruppe und versuchte ihre religion/kultur ständig als besser und vorbildlich darzustellen. „bei uns respektiert man ältere, in unserer religion ist stehlen verboten etc.“, bis wir uns ihr total genervt zuwandten und sagten „bei uns ist das auch so, das ist in jeder religion oder kultur so“ inkl. roll-eyes. sie hat leicht beschämt gegrinst und hält seitdem die schnauze.

moslems scheuen sich auch nicht, positive charaktereigenschaften (die m. E. selbstverständlich sind) als die islamischen auszugeben, z. b. geduldig, ehrlich, freundlich. wobei ich denke, dass ein echter moslem gerade diese eigenschaften nicht hat. 🙂

#71 Kommentar von Falkenstein am 30. September 2014 00000009 16:49 141209574604Di, 30 Sep 2014 16:49:06 +0100

Warum denn diese zahlreichen Jubelschreie – und worauf?

Das System der politisch korrekten öffentlichen Medien verändert sein „Verhalten“. Das ist kein Grund zum Jubeln sondern sollte Anlass zur Sorge sein. Die CDU hatte in der Vergangenheit immer irgendwelche Parolen, Themen oder Personen aus dem Hut gezaubert um die bürgerliche Mitte, Christen und Konservative zu beruhigen. Mit dieser Methode hat die CDU dieses Land und seine Werte stärker verändert, als die SPD es hätte tun können.

Die Sendung war sehr geschickt und nimmt auch jetzt noch sehr viele Wutbürger mit. Doch schaut Euch doch bitte nur einmal die Zusammenstellung der Teilnehmer an. Der muslimische Prediger hatte mit Buschowsky und Bosbach gleich zwei sehr erfahrene Politiker als Gegner. Die Journalistin vom Spiegel und der unauffällige Reporter von der ARD haben den Gegnern des Predigers sekundiert statt den Prediger zu unterstützen.

Die Sendung hatte den Sinn, die latente Wut des Publikums aufzusaugen, sie zu täuschen und das Schiff der öffentlich rechtlichen Medien wieder in den Wind zu bringen. Diese Form der Täuschung hat die CDU perfekt beherrscht und maßgeblich zu ihren Erfolg beigetragen.

Doch von dort wird auch in Zukunft nichts gutes kommen.

Wir sollten alarmiert sein, anstatt uns zu freuen.

#72 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 17:00 141209640105Di, 30 Sep 2014 17:00:01 +0100

Leute die mit Moslems diskutieren sind für sie Weicheier.

#73 Kommentar von Timpe10 am 30. September 2014 00000009 17:02 141209655005Di, 30 Sep 2014 17:02:30 +0100

Bravo ARD
genau das braucht das Land um endlich wach zu werden. Ein Iman mit Kastratenstimme der keine sachliche Diskussion aufkommen ließ und einen total überforderten Jauch.

Macht weiter so und lasst die Masse der Gutmenschen nicht im unklaren was mit solchen „Kulturbereichern“ noch alles auf uns zukommen wird.

Wer hier noch glauben will das der Islam friedlich ist, der glaubt auch sicher, dass Alkohol ein Heilmittel für die Leber ist.

#74 Kommentar von Stegman am 30. September 2014 00000009 17:08 141209692805Di, 30 Sep 2014 17:08:48 +0100

Diskussionen mit Moslems sind von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Sie sehen andere Menschen nicht als gleichwerig an, schlüpfen aber selber ach so gerne in die Opferrolle und schwingen die stinkende (aber fast immer funktionierende) Nazikeule, dabei sind sie selbst zu borniert um zu sehen, wer die wahren Faschisten und Nazis sind. So war es, so wird es immer sein. Es gibt allerdings eine Sprache, die sie verstehen würden !!! Lasse ich mich aber nicht drüber aus, da sowieso nur knapp 2 Prozent meiner Postings durchkommen.

#75 Kommentar von evaHerman am 30. September 2014 00000009 17:10 141209700005Di, 30 Sep 2014 17:10:00 +0100

#71 Falkenstein: sehe ich genau so. immer der bosbach. und die uninformierten leute denken der steht für die cdu. bosbach und der bürgermeister nennen das kind nicht beim namen. punkt.

#76 Kommentar von Stegman am 30. September 2014 00000009 17:14 141209728105Di, 30 Sep 2014 17:14:41 +0100

PS: Dieses ätzende „sch“ in dem Moslemdeutsch bringt mich immer wieder zum Fingernagel ausreissen…Wie kann man da überhaupt von einer Diskussion sprechen, wenn man einen Gegner hat, der die wunderbare deutsche Sprache vergewaltigt…Ich krieg da immer nur grosse Augen und drehe mich weg, um nicht meine Trommelfelle auszustechen.

#77 Kommentar von waspp21 am 30. September 2014 00000009 17:14 141209728505Di, 30 Sep 2014 17:14:45 +0100

#69 Freya- (30. Sep 2014 16:36)
BILD-ZWISCHENRUF

Nicht der Quassel-Imam
macht uns Angst…
…sondern der Zusammenbruch der muslimischen Welt

[24]

____________________________________

„Was Angst macht, ist das Gefühl, dass viele Muslime sich eine islamischere Gesellschaft hier im Westen wünschen und dabei in überwältigender Mehrheit verkennen und ignorieren, dass Muslime nirgendwo auf der Welt freier, ungestörter, friedlicher, sicherer und reicher leben als in den nicht-muslimischen Gesellschaften des Westens.“

-Kommentarlos-

#78 Kommentar von waspp21 am 30. September 2014 00000009 17:16 141209741805Di, 30 Sep 2014 17:16:58 +0100

+++Deswegen wünschen sich genau diese Muslime die Sharia (siehe in London)

#79 Kommentar von BePe am 30. September 2014 00000009 17:38 141209869305Di, 30 Sep 2014 17:38:13 +0100

#4 Eurabier

„1 Stunde Kamouss oder Dabbagh machen 100 Stunden Mazyek-Taqqyia zunichte!“

100 Stunden? Ich würde sogar sagen, 40 Jahre!
Da quälen und mühen sich Sozis, Grüne, KirchenvertreterInnen, Gewerkschaftsfuzzis, Gutmenschinnen, pro-Islam/-Asyl/-EinwanderungsfanatikerInnen und Mainstreamjournalistinnen und jetzt so ein Islam ist halt doch keine Bereicherung Desaster bei Jauch. 😀

Das ganze lügen, all die verlogenen Wir sind Bunte Stadtfeste usw. alles war fürn A…h, zerstört durch 1 Sendung Jauch. Ja, weiterentwickelt hat er sich, vor allem seine Taqiyya hat sich enorm weiterentwickelt. 😉

Wer als Deutscher nach der Sendung immer noch mehr Islam wagen will, und den Islam als Bereicherung sieht, der sollte sich mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

#80 Kommentar von Biloxi am 30. September 2014 00000009 17:50 141209945805Di, 30 Sep 2014 17:50:58 +0100

[24] (#30 Mark Aber)

„Angst macht“ – wenn ich das schon wieder höre!
Er macht uns keine Angst, verdammt noch mal, er ist uns zuwider, wir lehnen ihn ab, wir wollen so etwas nicht haben! Vor diesem Idioten haben wir doch keine Angst!

#81 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 17:58 141209990305Di, 30 Sep 2014 17:58:23 +0100

Der wahre Islam sieht so aus

Sure 5 Vers 33

Die Vergeltung für die, die gegen Gott und seinen Gesandten Krieg führen und auf der Erde umherreisen, um Unheil zu stiften, soll dies sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden, oder dass ihnen Hände und Füße wechselseitig abgehackt werden, oder dass sie aus dem Land verbannt werden. Das ist für sie eine Schande im Diesseits, und im Jenseits ist für sie eine gewaltige Pein bestimmt,

und das ist nicht nur die Lesart der IS, sondern aller gläubigen Moslems.

#82 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 18:06 141210040106Di, 30 Sep 2014 18:06:41 +0100

Ein gläubiger Moslem kann sich nicht aussuchen welche Verse im Koran er befolgt und welche nicht.

Es gilt das Ganze.

#83 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 18:14 141210087706Di, 30 Sep 2014 18:14:37 +0100

Von den drei abrahamitschen Religionen ist jedenfalls heute der Islam in seiner politisierten Ausprägung der deutlich aktivste und in seiner wortwörtlichen Auslegung, die für den Gläubigen zwingend sein sollte (denn sonst wäre er schon säkularisiert) der gefährlichste, wie die Krisengebiete dieser Welt ja wohl eindeutig zeigen. Das neue „Kalifat“ ist erst die Spitze des Eisberges..

#84 Kommentar von auyan am 30. September 2014 00000009 18:28 141210168306Di, 30 Sep 2014 18:28:03 +0100

Nein, Irrtum. Der dumme Deutsche wacht nicht auf. Weil es d e n „dummen Deutschen“ nämlich nicht gibt. Es gibt ganz viele, zu viele dumme Deutsche, die Mehrheit zweifellos.
Und es gibt gerissene, korrupte, kriminelle Deutsche, die ein Geschäft aus der Dummheit der anderen machen, die korrupt und kriminell an den Rolex-Uhren etc. zu erkennen sind, die sie für ihren Verrat einstreichen. Judas bekam weiland nur 13 Silberlinge. Auf diesem Mechanismus beruhen alle undemokratischen, totalitären Regimes dieser Erde. In der Vergangenheit, jetzt und in der Zukunft.

#85 Kommentar von Freya- am 30. September 2014 00000009 19:04 141210387307Di, 30 Sep 2014 19:04:33 +0100

@ #86 auyan (30. Sep 2014 18:28)

Ja, hast recht. Viele Deutsche wollen nicht aufwachen, es ist ihnen egal und dann gibt es noch die bösen Deutsche die den faschistischen Islam gutheißen und deswegen massiv tolerien.

Ist leider so.

#86 Kommentar von Lawrence von Arabien am 30. September 2014 00000009 19:26 141210521607Di, 30 Sep 2014 19:26:56 +0100

Lange Rede kurzer Sinn und mehr ist dazu nicht zu sagen:

das war die Bestätigungssendung, dass diese sich einschleichende in einer Gesellschaft und sich durch Lügen verbreitete Ideologie, in Deutschland und auch in Europa, keinen Platz haben darf.

Man darf dieser Ideologie, die nur Schrecken und Unheil verbreitet, keine Plattform bieten.

Der Islam in seiner Bedeutung ist n i ch t friedlich!

Wer es nicht wahr haben will, sollte sich in der realen Welt umschauen, wo im Augenblick und auch in der Vergangenheit im Namen des Islam, fürchterliche Greueltaten geschahen und auch weiterhin geschehen.

Das ist auch mit dem Hinweis nicht weg zu wischen, dass diese Muslime den Islam falsch auslegen.

Wer diese Behauptung aufstellt, sollte den Koran lesen, dort steht wortwörtlich das, was momentan im Namen des Islam geschieht.

Als Umma wird die Gemeinschaft aller Muslime bezeichnet die sich natürlich ruhig und abwartend verhällt, was man aber wiederum nicht als ein friedliches Zeichen auslegen sollte, wie es uns unsere verantwortlichen weismachen wollen.

Der überwiegende Teil der Muslime usw …
diese dient nur zur Selbstberuhigung und mehr Wunsch als es der Realität entspricht.

Sollte der Zeitpunkt kommen, wo die Gewalt der Muslime überhand gewinnt, wird die Mehrheit der Muslime nicht mehr so friedlich sein sondern sie werden ihre Anpassung aufgeben und werden ihr zweites Gesicht zeigen.

Dann Gnade uns Gott, weil unsere Politiker uns nicht darauf vorbereitet haben und uns bewusst falsch informiert haben.

#87 Kommentar von notar959 am 30. September 2014 00000009 19:40 141210602207Di, 30 Sep 2014 19:40:22 +0100

#85 Freya- (30.Sep 2014 18:14)
+++ Von den drei abrahamitschen Religionen …

Sorry, es gibt 2 (zwei) Abrahamitische Religionen. Die, die so gerne vorgibt die dritte zu sein (ich bin klein und hässlich und harmlos – feed me!) ist keine. Das ist eine faschistoide Allmachtsideologie, die sich (noch erfolgreich) als Religion tarnt. Die Legende von 3 (drei) Abrahamitischen Religionen ist Feindpropaganda=Taqiyya – also Obacht.
Weitere Feindpropaganda „Der Islam gehört zu Deutschland“ – das hat nie Niemand gesagt, auch der Rentnerpräsident nicht – so blöd war sogar der nicht. Wenn das Irgendeiner von Blödsinn90/die LINKE einmal geäußert haben sollte, dann ist das seine persönliche Sonntagsmeinung und ansonsten unerheblich.

Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Islam zerstört gehört.

#6 DenkichanDeutschland (30.Sep 2014 14:01)

… Danke, habe mir LINK angesehen — beeindruckend die Richterin (?), das sind klare Worte, kaum zu glauben wie Meinungsfreiheit funktionieren kann, Respekt …

#88 Kommentar von BFCOM am 30. September 2014 00000009 19:54 141210686907Di, 30 Sep 2014 19:54:29 +0100

Welch dreiste Lügen! Die weltweiten Kriege und Morde der Islamisten werden durch den KORAN und andere heilige Schriften des ISLAMs nicht nur legitimiert, sondern sie sind die Ursache dafür!

Sure 8, Vers 55
„Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden.“

Sure 9, Vers 5
Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben.

Sure 2, Vers 191
Und tötet sie, wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben! Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen ist schlimmer als Töten. Jedoch kämpft nicht bei der heiligen Kultstätte (von Mekka) gegen sie, solange sie nicht (ihrerseits) dort gegen euch kämpfen! Aber wenn sie (dort) gegen euch kämpfen dann tötet sie! Derart ist der Lohn der Ungläubigen.

Sure 4, Vers 89
Sie möchten gern, ihr wäret ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Allahs willen auswandern! Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken), dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Beschützer oder Helfer!

Sure 5, Vers 33
Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und (überall) im Land eifrig auf Unheil bedacht sind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten.

ALBAYAN | Sure 49 | Die reumütige Umkehr | 1582 Auszug
… Al-Ansariy erhob sich und sagte: „O Gesandter Allahs, bei Allah, ich stehe dir bei. Wenn dieser Abdullah aus dem Stamm Aus ist, werden wir ihm den Kopf abschlagen. Wenn er aber zu unseren Brüdern, die aus dem Stamm Khazrag, gehört, dann sag uns, was wir tun sollen, und wir werden deinem Befehl nachkommen“ …

[37]

Sure 4, Vers 34 (Auszug)
Die Männer stehen den Frauen in Verantwortung vor… Und die rechtschaffenen Frauen sind (Allah) demütig ergeben … Und wenn ihr fürchtet, daß (irgendwelche) Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie! …

Sure 2, Vers 223
Die Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt! Und legt euch (im Diesseits) einen Vorrat (an guten Werken) an! Und fürchtet Allah! Ihr müßt wissen, daß ihr ihm (dereinst) begegnen werdet. Und bring den Gläubigen gute Nachricht (von der Seligkeit, die sie im Jenseits erwartet!)

Sure 4, Vers 15
Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft (ins normale Leben zurückzukehren)!

Die letzten beiden Verse könnte man auch als Freibrief für sexuelle Gewalt und Mord betrachten, was nicht nur die steigende Zahl von Vergewaltigungen durch muslimische Männer, sondern auch Ehrenmorde an Frauen erklären und nach Täterverständnis rechtfertigen würde.

[38]

#89 Kommentar von stephanb am 30. September 2014 00000009 20:02 141210734508Di, 30 Sep 2014 20:02:25 +0100

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, wie der Herr Vogel den Auftritt seines „Bruders“ schön geredet hat. Nie um Ausflüchte verlegen, das muß man ihm lassen.

(nachdem er seinen eigenen Stil erläutert hat, nur zu reden, wenn er an der Reihe ist, kommt er ab 5:00 zur Sache)

Sein Ziel… er hat vielleicht die Situation anders abgecheckt. Er hat gesagt, mein Ziel ist immer dazwischenzureden, sie mögen mich sowieso nicht, also rede ich dazwischen um das Wort zu ergreifen und die plattzumachen.

Und dem Islam schaden… In einer Ruine kannst du nichts mehr kaputtschlagen. Also die haben schon so viel Schrott über den Islam geredet… 1972 ist die GSG9 gegründet worden wegen radikalen Arabern, fünf Jahre später wurde die GSG9 in Mogadischu eingeflogen, … dann gab es den 11. September… da werden die bestimmt nicht wegen Abdul Adhim den Islam hassen weil er dazwischen geredet hat, da sind so viele Sachen passiert, in einer Ruine kannst du nichts kaputtschlagen.
[39]

#90 Kommentar von Noddy am 30. September 2014 00000009 20:39 141210959308Di, 30 Sep 2014 20:39:53 +0100

#65 RDX
„Es war so absurd und lächerlich, daß man sich gar nicht ärgert, sondern nur noch lachen konnte.“
Ich gebe Ihnen recht. Ich habe mich endlich überwunden und es mir angeschaut. Das war Comedy pur. Wenn Louis de Funès einen Islamisten hätte spielen wollen, so würde er sein wie dieser grinsende Clown.

#91 Kommentar von Anthropos am 30. September 2014 00000009 21:16 141211177609Di, 30 Sep 2014 21:16:16 +0100

Skandal in München.

Die Stadt München lehnt das Bürgerbegehren gegen ein Islamzentrum ab:
[40]

Die Stadt München geht offensichtlich davon aus, dass das Bürgerbegehren um das Islamzentrum wohl nicht in ihrem Sinne ausgehen könnte und möchte den Willen des Volkes verhindern. Damit ist klar dass Demokratiefeinde im Rathaus sitzen, die 65.000 Unterzeichner des Bürgerbegehrens ignorieren und den 1,3 Millionen Münchner Bürgern Demokratie verweigern.

Gleichzeitig stärken sie einem Imam den Rücken, der durch Report München als Lügner und Islamist entlarvt wurde, der als ideologisches Vorbild auch noch einen SS-Mann benennt. Prof. Husein Djozo auch bekannt als Militär-Imam von Hitlers Gnaden in der sogenannten „Handschar-Division“ der Waffen-SS. Er war Hauptsturmführer der Waffen-SS, Kriegsteilnehmer auf dem Balkan und Judenhasser.Unfassbar.

Die Report Sendung:
[41]

AntiFa zu Idriz:
[42]

Alle Bürger sind aufgefordert hiergegen zu handeln.

Landeshauptstadt München
Stadtverwaltung
Einrichtung in Karte anzeigen
Marienplatz 8
80331 München

Tel.: 089 233-00
115 (Einheitliche Behördennummer)
Fax: 089 233-26458

E-Mail: [43]

Der Münchner Stadtrat mit Mitgliederliste:
[44]

#92 Kommentar von UP36 am 30. September 2014 00000009 21:24 141211229909Di, 30 Sep 2014 21:24:59 +0100

Es war lächerlich und zutiefst entlarvend, wie unsere Politiker und Talkmaster verstummen, wenn der Islam redet. Diese Imame wissen sehr wohl, wie man die schlaffen und stets kompromißbereiten Deutschen anpacken soll – und schon bleiben ihnen die Worte im Halse stecken, weil die Political Correctness es nicht zuläßt. Die innerliche Angst, es könnte doch etwas „Falsches“ gesagt werden, stand förmlich im Raume. So werden sie alle der Reihe nach vorgeführt, und das staunende Publikum bekam wieder einmal eine Kostprobe, wie es sein wird, wenn die Sache kippt. Dann steht jeder für sich allein da, alle anderen machen sich die Hose voll!!

#93 Kommentar von AlteWerte am 30. September 2014 00000009 22:28 141211611510Di, 30 Sep 2014 22:28:35 +0100

Besonders demaskierend war, dass die türkische Spiegel-Redakteurin den gutmenschelnden Hass-Prediger in kleinen Nebengesprächen duzte. Der Spiegel beweist somit seine Mitwirkung an der Verharmlosung dieser Leute, die uns mit der Scharia beglücken wollen und sich im Nahen Osten als Menschenschlächter, Vergewaltiger zeigen.

#94 Kommentar von Der boese Wolf am 30. September 2014 00000009 22:53 141211762910Di, 30 Sep 2014 22:53:49 +0100

#95 Omega

Glaubst Du im Ernst, auch nur ein Islamgegner will Korannazis überzeugen? Glaubst Du, auch nur ein Islamgegner sieht bei Überzeugten, wie Dem mit dem Kopfverband auch nur eine winzige Chance auf Heilung?

Nein – Islamkritik richtet sich nicht an Korannazis, sondern an Menschen mit noch halbwegs gesundem Verstand. Korannazis verstehen nur die eine Sprache, die sie selber sprechen.

#95 Kommentar von Deichkind am 30. September 2014 00000009 23:15 141211895411Di, 30 Sep 2014 23:15:54 +0100

Hahaha, Kamouss soll sogar einen Schwiegervater hier in Mecklenburg-Vorpommern haben! Es handele sich um den Rostocker Imam Fakhouri… Jemand nähere Infos?

#96 Kommentar von stephanb am 30. September 2014 00000009 23:48 141212092511Di, 30 Sep 2014 23:48:45 +0100

#96 AlteWerte (30. Sep 2014 22:28)

Besonders demaskierend war, dass die türkische Spiegel-Redakteurin den gutmenschelnden Hass-Prediger in kleinen Nebengesprächen duzte.

Die „Schwester“ hat den „Bruder“ geduzt. Ganz normal in der „Umma“.

#97 Kommentar von chalko am 1. Oktober 2014 00000010 00:14 141212245612Mi, 01 Okt 2014 00:14:16 +0100

Vielleicht sollte sich Günther mal noch ein e an seinen Nachnamen hängen !

#98 Kommentar von The holy kuffar am 1. Oktober 2014 00000010 01:06 141212561301Mi, 01 Okt 2014 01:06:53 +0100

diese sendung hatte was von ner south park folge

#99 Kommentar von LaPetiteRobeNoir am 1. Oktober 2014 00000010 02:59 141213236802Mi, 01 Okt 2014 02:59:28 +0100

#99 stephanb

genau. sie sind ukhti und akhi in der ummah. 🙂

#100 Kommentar von Lappe am 1. Oktober 2014 00000010 05:28 141214128605Mi, 01 Okt 2014 05:28:06 +0100

#92 Noddy (30. Sep 2014 20:39)

Wenn Louis de Funès einen Islamisten hätte spielen wollen, so würde er sein wie dieser grinsende Clown.

Aber genau!

#101 Kommentar von Biloxi am 1. Oktober 2014 00000010 08:41 141215286008Mi, 01 Okt 2014 08:41:00 +0100

Dann Gnade uns Gott, weil unsere Politiker uns nicht darauf vorbereitet haben und uns bewusst falsch informiert haben.
#88 Lawrence von Arabien

Thilo Sarrazin über Thomas de Maiziere:

“Das heißt, daß der Mann, der an zentraler Stelle für unsere Innere Sicherheit zuständig ist, gar nicht mehr willens oder in der Lage ist, die Dinge überhaupt klar auf den Punkt zu bringen.“

[45] (bei ca. 14:00; dringend empfohlen: 13:35 bis 15:00!)

#102 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 1. Oktober 2014 00000010 09:50 141215702009Mi, 01 Okt 2014 09:50:20 +0100

Taqiyya Özlem Gezer bei Jauch…in unseren Städten findet unter den muslimischen Jugendlichen eine Art Wettkampf statt,“ wer ist der noch bessere Moslem“.