(Hat-tip: Sefi)

image_pdfimage_print

 

7 KOMMENTARE

  1. Schön wäre, wenn Sarah Palin schon 2017 eine ähnliche Rede vor der UN-Vollversammlung halten könnte – inkl. Bekanntgabe des sofortigen Abzugs aller finanziellen Mittel, die die UN vom amerikanischen Volk erhält…

  2. @1 HenriFox

    naja, am ende haben doch alle geklatscht, hat eig einen guten eidruck gemacht. hoffentlich bring es was…

    auch wenn mein englisch nicht gerade das beste ist, hab aber das wichtigste eig verstanden.

  3. Eine sehr gute Rede, in 13 Minuten alles Wichtige gesagt, für UNS alle in der westlichen Welt. Das für mich Wichtigste dieser Rede war, „Sich nicht hinter Bäumen“ zu verstecken“ denn dann hat der Islam ein Problem.
    Danke Brigitte Gabriel

  4. Eine der besten Reden, die ich je gehört habe – sollte in jeder Schule in Deutschland gezeigt werden!

Comments are closed.