Wer hat MH17 abgeschossen? Der böse Iwan, heißt es, ohne jeglichen Beweis!

mh17Obwohl seit Wochen in der westlichen Kriegshetzer-Presse und im gleichgeschalteten Fernsehen, die Alleinschuld-These verbreitet wird, es seien die russischen Separatisten oder Putin persönlich gewesen, welche das malaysische Passagierflugzeug Flug MH-17 mit den vielen Holländern an Bord über der Ukraine abgeschossen hätten, liegen bis heute keinerlei Beweise vor. Das ist der einzige sichere Fakt, den wir haben!

PI ist schon einmal der Frage nachgegangen, wem ein solcher Abschuß nützen könnte, und kam zum Schluß niemanden und daß es wohl ein Versehen gewesen sei. Wer aber diesen Abschuß seit Wochen hinterhältig instrumentalisiert, ist wieder einmal einzig und allein der Westen, und das ist höchst empörend, wenn man bis heute absolut nichts weiß!

Politiker von der Merkel an abwärts, das GEZ-Staatsfernsehen und unsere „Qualitätszeitungen“ vom Schwarzwälder Bote an aufwärts bis zur Frankenberger-FAZ, sollten sich in Grund und Boden schämen, ihre Zuhörer und Leser wochenlang so anzulügen und wohlgemerkt damit Feindbilder aufzubauen und die Bereitschaft zu Krieg und Bürgerkrieg zu schüren! Verantwortungslos und unverschämt!