CELLE. Nach Angaben der Polizei gerieten zwei Gruppen aneinander: die eine etwa 60 Personen stark, die andere umfasste rund 30 Menschen. Dabei soll es sich um Eziden und tschetschenische Muslime handeln. Als Auslöser des Streits vermuten die Beamten den Syrien-Konflikt. Zunächst waren die Auseinandersetzungen verbaler Art, später kam es zu Handgreiflichkeiten. Rund 20 Polizeibeamte aus dem gesamten Kreisgebiet mussten die Streithähne trennen, nahmen Personalien auf und erteilten Platzverweise. Wie Polizeisprecher Guido Koch am Abend mitteilte, gab es keine Festnahmen. (Was haben wir uns da nur für nette Fachkräfte ins Land geholt! Hier der komplette Artikel)

Like
 

76 KOMMENTARE

  1. Es wurden Platzverweise erteilt und es gab keine Festnahmen!!!!

    War das wenigstens ein Platzverweis für Deutschland ?

  2. Es war eine Auseinandersetzung zwischen IS (tschetschenischen IS-Anhängern) und Kurden. IS ist auch hier schon aktiv.

  3. Celle ist vor allem auch eine Kurdenhochburg!
    Multi-Kulti vom Feinsten.
    Da wird bald noch viel mehr gehen!

  4. Mit Volldampf in den Bürgerkrieg.Danke liebe Blockparteienwähler.Und nicht vergessen: Es ist alles so schööööönn buuuuuunt hier.Gibt es da jetzt auch einen Untersuchungsausschuß? Von wegen Gewalt gegen arme, arme asoziale Wirtschaftsnomaden? Eine ausführliche Faselrunde mit G. Jauchegrube und dem Chef von Pro Kalkül? Fr Wo ist übrigens der Gauckler. Schon ein Besuch geplant mit einer salbungsvollen Rede? Ich hoffe,es wurde schon ein eckiger Tisch gegen Rääätchzzz rangeschleppt.

  5. aus dem Newsticker der Welt
    03:43
    Kurden besetzen Haus der Deutschen Welle

    Kurdische Demonstranten haben auch das Gebäude des deutschen Auslandssenders „Deutsche Welle“ in Bonn gestürmt. Die rund 60 Aktivisten übergaben den Verantwortlichen eine Resolution. Darin forderten sie Solidarität mit den Kurden in der umkämpften syrisch-türkischen Grenzstadt Kobane. In dem Schreiben verlangten sie „humanitäre Hilfe für die geflohenen Frauen und Kinder und langfristige Projekte, um Frauen, Mädchen und Kindern eine Überlebensperspektive zu bieten.“
    –/
    Niederlande: Kurden besetzen Parlament

    Proteste auch in den Niederlanden: Aus Solidarität mit der belagerten Stadt Kobani haben Hunderte Kurden das Parlament in Den Haag besetzt. Die Polizei wies die Bevölkerung an, den Platz vor dem Parlament zu meiden. Die Demonstranten forderten im Gebäude lautstark ein verstärktes Vorgehen gegen den IS. Einige von ihnen hielten ein Transparent mit der Aufschrift „Brecht das Schweigen. Unterstützt Kobani“ in die Höhe. Der Protest verläuft bislang ohne Gewalt, die Polizei verhandelt mit den Kurden.

  6. Das ist erst der Anfang!

    Grüne und SPD sind im Prinzip Terrorunterstützer und Jünger von Bomber-Harris mit anderen Mitteln!

    Glück für Gabriel: Die Strompreise werden 2015 konstant bleiben….

  7. #12 Reconquista2010 (07. Okt 2014 08:13)

    Ja, und Deutschland wehrt sich nicht gegen die Invasion der Weltprobleme bei uns, sondern protestiert lieber gegen Hühnerställe…

    „Flüchtlinge“, Ebola, Mohammedaneraufstände, kaputte Bundeswehr, kaputtes Bildungswesen und in Beben-Wütendberg geht es den Leutle immer noch viieeel zu gut:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article132986029/Die-absurde-Efeu-Novelle-der-gruen-roten-Regierung.html

    Die absurde Efeu-Novelle der grün-roten Regierung

    Efeu an Fassaden, Dächer über Radständern: Grün-Rot will in Baden-Württemberg das umweltpolitische Profil schärfen. Kritiker halten viele Ideen aber für riskant, ungerecht und schlicht naiv.

  8. #14 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Okt 2014 08:14)

    Bei uns werden die Schüler demnächst zu Hause bleiben müssen, weil die Schulgebäude „Notunterkünfte“ sein werden.

  9. Kalifat NRW, wo der Staat seine Bediensteten den Barabaren schutzlos ausliefert:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/bewaehrungsstrafe-fuer-brutalen-angriff-auf-duisburger-politesse-id9904042.html#plx587501926

    Bewährungsstrafe für brutalen Angriff auf Duisburger Politesse
    06.10.2014 | 15:38 Uhr

    ,

    ür den Angriiff auf eine Politesse in Duisburg bekam ein 45-Jähriger jetzt vom Amtsgericht die Quittung. Weil sie sein Auto abschleppen lassen wollte, das verkehrsbehindernd im Halteverbot stand, schlug der Mann die 50-Jährige brutal zusammen und trat ihr in den Bauch.

    Weil eine Mitarbeiterin der Verkehrsüberwachung am 11. April 2012 ein Auto abschleppen lassen wollte, wurde sie von einem 45-jährigen Mann geschlagen und getreten . Vor dem Amtsgericht Stadtmitte bekam der mittlerweile in Köln lebende Mann am Montag eine deutliche Quittung: Eine einjährige Haftstrafe wurde auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt.

  10. #15 PSI (07. Okt 2014 08:15)
    Warum übeträgt man sowas nicht im Fernsehen anstatt dieser langweiligen Serien? 🙂
    ———————————-

    Wozu sonst hätte man diese Tsachetschenischen al-Qaida-Truppenverbände/Sippenverbände denn importiert, wenn nicht dazu, hier an den heimischen Kampffronten optisch was herzumachen für Dschihadpropaganda der Tat.

  11. @ #16 Eurabier

    Auch in Beben-Wütendberg 21 haben wir die besten Jahre hinter uns. Noch 15-20 Produktivjahrgänge in die Rente und wir haben hier Heulen und Zähneklappern. Das grüne Pack zerstört im Eiltempo hier das Bildungssystem. Zum Glück muss meine Frau nicht arbeiten und kann sich um unsere drei noch schulpflichtigen kümmern… Die anderen aber tun mir leid! Es wird hier künftig kaum noch sozialen Aufstieg geben…

  12. Die Grünen: Wasser predigen, Wein saufen:

    http://www.tagesspiegel.de/themen/agenda/die-wahren-enkel-von-joschka-fischer-wo-die-gruenen-von-gestern-heute-ihr-geld-verdienen/10799822.html

    In den vergangenen Jahren haben Grüne immer mehr zentrale Positionen in Verbänden und der Wirtschaft besetzt. Längst sind sie nicht mehr nur Lobbyisten für die Solarindustrie, sondern auch für den Maschinenbau, die Pharmabranche oder die Metallindustrie. Nicht nur Abgeordnete wechseln die Seiten, sondern auch ihre Mitarbeiter. Sie seien allein schon wegen ihres politischen Insiderwissens für die Verbände interessant, sagt Sebastian Hofmann, der für den Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI) arbeitet. „Wir können erklären, wie Politik funktioniert.“ – Grüne Politik. Hofmann selbst hat sein politisches Handwerk als Mitarbeiter des Bundestagsabgeordneten Oswald Metzger gelernt.

  13. Das Mantra der Politiker:

    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!

    Ohmmm….. Ohmmm…..

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Blutiges Wochenende

    Schwere Messerangriffe
    in Köln und Heinsberg

    Köln – Sie suchten sich ihre Opfer offenbar zufällig aus und stachen sie nieder: zwei schwere Messerattacken am Samstag! (Südländer)

    http://www.bild.de/regional/koeln/ueberfall/mann-niedergestochen-37753026.bild.html

  14. Das ist wohl die Bereicherung, die von unseren Politikern seit Jahren angepriesen wird: Wir importieren ganz einfach die ganzen regionalen Konflikte der ganzen Welt nach Deutschland, und erleben auch an Sonntagen bürgerkriegsähnliche Zustände auch schon in jeder potentiellen westdeutschen Kleinstadt.

    Allerdings sind das nur die Vorboten eines leider nicht mehr zu verhinderten Krieges, der über ganz Europa herüberschwappen wird.

    Der Krieg der Kulturen ( Huntington) ist bittere Realität , und seit vorgestern Gott sei dank auch im ansonsten beschaulich- langweiligen Celle. – Ironie off –

  15. Marie-Belen,
    Am Geruch werdet Ihr sie erkennen…..
    Wir benötigen eine Willkommenskultur, für mehr qualifizierte U-Bahnfahrgäste

  16. #20 Marie-Belen (07. Okt 2014 08:26)

    Die Welt:

    Einer der Gründe für diesen Missstand liegt darin, dass im Zeitalter der politischen Korrektheit und dem Hang zur Leisetreterei nur wenige mutige Geister im Westen bereit sind, den Islamismus auf eine Stufe mit den totalitären Ideen des 20. Jahrhunderts zu stellen. Dass er dort hingehört, lässt sich anhand zahlreicher Worte und Taten aus der islamischen Welt belegen – wo immer sie auch herrscht, ob in Kairo oder Köln, in Bagdad oder Berlin. Um es auch an dieser Stelle offen auszusprechen: Faschismus, Kommunismus und Islamismus haben vieles miteinander gemein.

    Wow! Wenn die Kartoffeln im Dreck liegen, gehen ihnen die Augen auf…
    Bei einigen scheint es langsam zu dämmern.

  17. Keine der beiden Gruppen gehört nach Deutschland. Punkt. Widerliche, präzivilisatorische Gewalt- und Stammesfuzzies, alle beide.

    —————–

    #16 Eurabier (07. Okt 2014 08:16)

    Diese Efeu-Kiste ist ein neuer Höhepunkt des absurden. Spinneninvasion, Spatzenhorden, gesprengte Mauern, zerstörte Bausubstanz. Außerdem eine wunderbare Kletterhilfe für alle mobilen ethnischen Minderheiten, die kurz mal plündern wollen.

    Aber vielleicht fängt Fukukretsche mal an, die Villa Reitzenstein zu bewuchern…

  18. Der Artikel liest sich wie die logische Fortsetzung des vorherigen Artikels „Barbaren erkennt man am Argumentationsstil“.

    Wenn sich 60 sogenannt Linke und 30 sogenannt Rechte anlässlich des Gedenkens der Bombardierung von Dresden eine Massenprügelei mit Waffen („Gegenständen noch unbekannter Art“) geliefert hätten, dann gäbe es Anzeigen von Beleidigung und Körperverletzung bis hin zum Landfriedensbruch.

    Polizei und Staatsanwaltschaften haben jegliches Augenmaß für grundgesetzliche Verfahrensweisen verloren – ist aber nur einer von vielen weiteren Beweisen für diese Behauptung.

  19. Wir haben doch eine Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration. Kann die Dame ihren Glaubensbrüdern nicht mal ein Verhaltenskodex übermitteln? So was, wie: „wer Ungläubige haut, fliegt raus?“ Sie äußert sich doch auch zur doppelten Staatsbürgerschaft für Türken und den Mindestsprachanforderungen zwecks Familiennachzug zuziehende türkische Bräute. O.K. Jesiden sind nun mal keine Türken, aber immerhin Flüchtlinge

  20. In spätestens 50 Jahren bekriegen sich in Deutschland sämtliche wilden Völker und Stämme dieser Erde. Und alle gemeinsam die Deutschen.

    „Haben Sie auch keine Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Migranten?“ Ein Anruf genüge, um dieses Problem zu lösen. (…)„Wir selektieren und sortieren nach Nationalitäten, um keine sozialen Brennpunkte zu schaffen“, so Jess und ergänzt: „Wir bieten betreutes Wohnen. Das können die Städte gar nicht gewährleisten.“

    http://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/die-unterbringung-bleibt-das-kernproblem-id7840031.html

    Die „sozialen Brennpunkte“ werden so Ruckzuck der gesamte öffentliche Raum: Die „Asylanten“ gehen einfach aus ihren Wohnungen raus, treffen sich auf den Straßen und führen ihre Kriege dort. Siehe aktuell Celle. Und schön, daß alle Mordbrenner „betreutes Wohnen“ statt einen Tritt ins Gesäß und Abflug bekommen…

  21. OFF TOPIC
    Einige aufmerksame Zeitgenossen mögen sich noch erinnern an die ‚tapfere Haschtag-Aktion‘ von Michelle Obama, als im Mai dieses Jahres in Nigeria mehr als 200 Schülerinnen von Boko Haram verschleppt und versklavt wurden. Michelle Obamas Mut im Kampf für die Freiheit wird wohl in die Geschichte der USA und des gesamten Westens eingehen:
    Auf dem Twitter-Konto ihres Büros wurde am Mittwoch ein Foto Obamas veröffentlicht, auf dem sie ein Schild mit der Aufschrift #bringbackourgirls („Gebt uns unsere Mädchen zurück“) hält. „Wir beten für die verschwundenen Nigerianerinnen und ihre Familien. Gebt uns unsere Mädchen zurück“, schrieb Obama dazu.
    Am Vortag hatte ihr Mann, US-Präsident Barack Obama, das „abscheuliche“ Verbrechen verurteilt. Er hoffe aber, dass es „die gesamte internationale Gemeinschaft“ dazu bringen werde, „etwas gegen diese entsetzliche Organisation zu tun“, sagte er mit Bezug auf die Entführer von der Islamistengruppe Boko Haram.

    Aktuell nun sind 9 Peacekeepers der UN in Mali von al-Qaida-Islamisten getötet worden, was angesichts der gewaltigen militärischen Offensiven des Islamischen Staats in Syrien und dem Irak nahezu keine Erwähnung in den Medien weltweit fand, und speziell in den Massenmedien der BRD schlicht nicht stattfand.
    Man kann jetzt nur noch hoffen, dass die Ehefrau von Ba Ki Moon sich ihrerseits zu einer ebenso tapferen Twitteraktion ihres Büros entschließt, vielleicht mit dem Slogan ‚Bring back our Boys‘ oder vielleicht besser noch ‚Our boys rest in Peace‘. Bevor dann endgültig Gras darüber gewachsen ist.
    Übrigens: Von den verschleppten und versklavten Schülerinnen und von Michelle Obama gibt es nichts nenneswert Neues zu berichten.

    BAMAKO, October 6- A Malian jihadist close to the al Qaeda linked militia MUJAO on Sunday claimed responsibility for an attack that killed nine UN peacekeepers in the country’s restive north.
    Friday’s attack, the deadliest against the UN mission in Mali, targeted a contingent of peacekeepers from Niger.
    “In the name of all the mujahedeens, we have attacked the soldiers of the Niger government which works with the enemies of Islam,” Sultan Ould Bady told AFP.
    “Three groups of mujahedeens were on the ground,” said the jihadist, known for his ties to the Movement for Oneness and Jihad in West Africa (MUJAO).
    “If the enemies do not leave the territory of Islam, they will never have peace,” he said.
    http://www.jihadwatch.org/2014/10/mali-jihadists-murdered-un-peacekeepers-because-they-were-enemies-of-islam
    http://www.stern.de/politik/ausland/boko-haram-entfuehrung-in-nigeria-michelle-obama-verlangt-bringbackourgirls-2108974.html

  22. #27 Radetzky (07. Okt 2014 08:54)
    Lesepflicht! Selten so gelacht!

    Ein wunderschönes Foto (Hänge ich mir übers Bett)

    http://www.zak.de/artikel/details/231902/Balingen-Einblicke-in-eine-Weltreligion

    So siehts aus! Muuuuuuhaaaaaaaaaa!
    ________________________________________

    Sie haben vielleicht MUT! Solch ein Foto übern Bett…Mit dem Slogan „ISLAM IST FRIEDEN“. Nein, DAS könnte ich beim besten Willen nicht..Und dieser bescheuerte Text, lieber Herrgott, lass es Gehirn regnen!

  23. @ #16 Eurabier
    Wenn Ihre Frau nicht arbeiten muss, hoffe ich für sie, dass SIE wirklich nicht will. Denn Kindererziehung ist wirklich ein harter Job, ohne gesellschaftliche Anerkennung und ohne Status und obendrein noch mit finanziellen Einbußen behaftet. SPD und Grüne vermitteln ja geradezu, dass Mütter, die sich selbst um ihre Kinder kümmern wollen nahezu Aussätzige sind. Hut ab vor ihrer Frau.

  24. #3 D Mark (07. Okt 2014 07:21)
    Noch eine Ergänzung zur Überschrift: Eziden sind keine Muslime!

    Eziden sind keine Muslime
    Kurden uns Moslems

    Man muss nicht in jedem Lebensbereich vor der Wort- und Sprachpolizei kapitulieren.

  25. #37 Das_Sanfte_Lamm (07. Okt 2014 09:32)
    #3 D Mark (07. Okt 2014 07:21)
    Noch eine Ergänzung zur Überschrift: Eziden sind keine Muslime!

    Eziden sind keine Muslime
    Kurden uns Moslems

    Man muss nicht in jedem Lebensbereich vor der Wort- und Sprachpolizei kapitulieren.

    Kurden und Moslems

  26. #32 Babieca (07. Okt 2014 09:13)
    In spätestens 50 Jahren bekriegen sich in Deutschland sämtliche wilden Völker und Stämme dieser Erde. Und alle gemeinsam die Deutschen.

    „Haben Sie auch keine Unterbringungsmöglichkeiten für Ihre Migranten?“ Ein Anruf genüge, um dieses Problem zu lösen. (…)„Wir selektieren und sortieren nach Nationalitäten, um keine sozialen Brennpunkte zu schaffen“, so Jess und ergänzt: „Wir bieten betreutes Wohnen. Das können die Städte gar nicht gewährleisten.“

    http://www.shz.de/lokales/pinneberger-tageblatt/die-unterbringung-bleibt-das-kernproblem-id7840031.html

    Die “sozialen Brennpunkte” werden so Ruckzuck der gesamte öffentliche Raum: Die “Asylanten” gehen einfach aus ihren Wohnungen raus, treffen sich auf den Straßen und führen ihre Kriege dort. Siehe aktuell Celle. Und schön, daß alle Mordbrenner “betreutes Wohnen” statt einen Tritt ins Gesäß und Abflug bekommen…

    Mit der pikanten Nuance, dass die Moslems und Kurden, die sich die Massenschlägerei lieferten, keine Asylanten im eigentlichen Sinne sind, sondern uns als besonders gut integrierte deutsche Staatsbürger untergejubelt werden.

  27. Was die ach so unterdrückten und diskriminierten Kurden angeht, sollte man bei einer der bekannten Internet- Suchmaschinen nach den Begriffen „Kurden“, „Menschenhandel“ ,“Waffenhandel“ und „Drogen“ suchen, vor allem den Befürwortern von Waffenlieferungen an die Kurden sei das wärmstens empfohlen.
    Auch im Rahmen des NSU-Terros der Dönermordserie wurden die die Aktivitäten der kurdischen Menschenhandel- und Heroinmafia einige male explizit erwähnt.
    Mich persönlich würde es daher nicht wundern, wenn einige der an die Kurden gelieferten Waffen wieder in Deutschland auftauchen und zu Revierkämpfen um die besten Plätze am Drogen- und Strassenstrich eingesetzt werden.

  28. Welt.de ist offenbar (wieder) nicht an einem pluralistischen Meinungsbild interessiert. Wie sonst könnte man erklären, dass der älteste angezeigte Kommentar grad mal 20 Minuten alt war, als die Diskussion für beendet erklärt wurde?

    Aber nun zur Sache:

    Wie oft hören wir von Massenschlägereien und Tötungsdelikten, obwohl die Medien (bis auf Ausnahmen) dies aus der öffentlichen Diskussion heraushalten wollen. Oft werden diese Meldungen auch nur dazu veröffentlicht, um Fehler bei der Unterbringung zu konstatieren und den bösen Deutschen weitere Schuld zuzuschreiben.

    Doch eines ist klar und wird allein schon durch logisches Folgern greifbar:

    Die Täter sind i.d.R. noch unter „Beobachtung“, will heißen in einem schwebenden Asylverfahren. Und selbst in dieser Situation – wo also Menschen ab IQ 55 im Eigeninteresse zurückhaltend sein sollten – schaffen es extrem viele nicht, Ruhe zu bewahren.

    Das lässt beängstigende Szenarien zu, denn dass die bisher unauffällig Gebliebenen dann zivilisiert und rechtsstaatstauglich sein sollen, ist extrem unwahrscheinlich. Auch wenn viele nicht gewalttätig sind und der Ein oder Andere tatsächlich eine der vielbeschworenen Bereicherungen“ nach Lesart der Politik verkörpert, so muss ingesamt aber von einer realen Bedrohung durch eine noch größere Anzahl von Ankömmlingen ausgegangen werden, die sich (derzeit noch) zurückhalten.

  29. Importierte, gewaltbereite u. willfährig orchestrierbare Invasoren aus dem unzivilisierten islamischen Unkulturkreis samt ihrer eingeschleppten Konflikte u. Unsitten gebaren sich in gewohnter Manier – wie überall, wo sich deren fremdländische Tugenden von ‘Buntheit, Vielfalt, Toleranz u. multikultureller Bereicherung’ entfalten. Obligatorisch auch die Kapitulation der deutschen Staatsmacht, welche Personalien aufnimmt, Platzverweise erteilt u. „die Lage weiter beobachtet“, statt derartige Kriminelle aus dem Verkehr zu ziehen – Wie viele der eingeleiteten Strafverfahren wohl zu Verurteilungen führen?
    Dergleichen Bürgerkriegsszenarien offenbaren ein unmissverständliches Panorama auf zukünftige fatale Alltäglichkeiten u. sind in zahlreichen westeuropäischen Städten bereits zusehends katastrophale Wirklichkeit.

    Man darf gespannt sein, welches Problemchen einem Herrn G. aus Schloss Bellevue demnächst „Sorge bereitet“ – derart bürgerkriegerischer Vorgeschmack gewiss nicht!

  30. @ Das sanfte Lamm
    Eziden sind Kurden aber keine Muslime! Das Ezidentum ist viel älter als der Islam!

    @ Babieca
    „In spätestens 50 Jahren bekriegen sich in Deutschland sämtliche wilden Völker und Stämme dieser Erde. Und alle gemeinsam die Deutschen.“

    Wieso erst in 50 Jahren? Haben wir die Zustände denn nicht schon längst?, und zwar nicht nur in NRW sondern überall. Frag mal wie es deutschen Schülern (und Schülerinnen) schon seit Jahren ergeht.

  31. In Hamburg rottete sich eine Menge von 300 Kurden zusammen und zogen zum Hamburger Landesparlament ,wo sie die Bannmeile verletzten.
    Die Polizei räumte wegen zu geringer Mannschaftsstärke nicht .Die Veranstaltung war nicht angemeldet.
    Die Grundstimmung war laut Polizei aggressiv.
    Später spaltete sich eine Gruppe von 50 Kurden ab und verwüstete einen türkischen Imbiss.
    Die Polizei nahm darauf einige der Täter vorübergehend fest.

    http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/article132987754/300-Kurden-demonstrieren-in-Hamburg-gegen-IS-Terror.html

  32. EZIDEN = YEZIDEN = JESIDEN

    EINE ISLAMISCHE KONFESSION DER KURDEN!!!
    (ca. 70000 in Deutschland)

    +++GRÜNDER der islamische Konfession Jesidismus/Jesidentum: Ein Sufi, der Scheich Adi mit eigenem Sufi-Orden

    +++VORLÄUFER: Vor Adi im Kurdengebiet eine Bewegung, die als YAZIDIYA bekannt war und von der zeitgenössische arabische Quellen berichten, dass sie mit dem Umayyaden* YAZID ibn Mu’awiya sympathisierte.

    UMAYYADEN
    Familienklan des arab. Stammes der Quraisch aus Mekka, dem Stamm, dem auch Religionsgründer Mohammed entsprang.
    Die Familie herrschte 661 – 750 n. Chr. als Kalifen von Damaskus über das damals noch junge islam. Imperium, begründeten die erste dynast. Herrscherfolge der islam. Geschichte.
    (Infos von Wiki)

    JESIDEN – LANDNAHME MIT LÄCHELN
    „“Obwohl die kurdische Volksgruppe am liebsten in der Öffentlichkeit nicht auffallen möchte, geriet sie in den 90er-Jahren das erste Mal überregional in die Schlagzeilen, als Jesiden in der Stadt Celle über 500 Häuser in bester Lage kauften, während gleichzeitig mehr als die Hälfte ihrer Mitglieder von Sozialhilfe lebte (hier und hier; Video: „ARD Panorama“). Es keimte schnell der Verdacht auf, daß die kurdische Arbeiterpartei PKK hier ihre Drogengelder wäscht oder im großen Stil die Einkünfte aus Schutzgelderpressungen und Menschenhandel anlegt werden. Die PKK hatte unter den Celler Jesiden traditionell eine große Anhängerschaft (siehe: Zeit-Artikel sowie hier und hier) und eine „Mirisierung“ der Öffentlichkeit setzte in der Stadt bereits in der ersten Hälfte der 90er-Jahre ein, als sich kurdisch-jesidische PKK-Anhänger auf öffentlichen Plätzen Schießereien lieferten oder Familienangehörige auf Ihresgleichen schossen…““
    http://zoelibat.blogspot.de/2011/11/jesiden-yesiden-kurden.html

    Übrigens: IM YESIDENTUM HERRSCHT EIN KASTENWESEN
    (Mehr bei Wiki)

    Wie auch die Aleviten(Alevismus/Alevitentum ebenfalls islam. Konfession der Kurden) betreiben Jesiden Inzest und Taqiyya, da man sich von den anderen islamischen Konfessionen fernhalten will und muß!!!

    Einer der Bosse des ZENTRALRATS DER JESIDEN IN DEUTSCHLANd, Chaukeddin Issa(Isa!) (59) LOG, Christen würden keine im Irak getötet!!!
    GRUND: er möchte noch mehr Jesiden an Deutschlands Honigtöpfe verbringen!!!
    bz-berlin.de/deutschland/jesiden-bitten-die-freie-welt-um-hilfe

    Natürlich weinen unsere linksversifften Medien um Mitglieder einer exotischen Islam-Konfession. Christen jucken sie wiedermal nicht!!!

    Und wie sieht so ´ne Jesidin aus?
    http://www.deutschlandfunk.de/media/thumbs/6/60bd98037578c924fae46597beb76636v1_max_800x600_b3535db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg
    (Fotos auch bei Wiki)

  33. #48 V8

    Nach den Ansichten von Ex-CIA/NSA-Chef Michael Hayden ist es spätenstens ab 2020 in Deutschland so weit.

  34. #48 V8 (07. Okt 2014 10:49)
    Fragt sich nur, wann aus einer Massenschlägerei eine Massenschießerei wird…

    Das ist ohnehin nur eine Frage der Zeit – also nicht ob es passiert, sondern wann.
    Ich gehe davon aus, dass man dann wie in Grossbritannien auch noch den erst der Normalbürger entwaffnen wird, um das Land sicherer zu machen.

  35. Offenbar scheint auch der Focus nicht zu wollen, dass der Leser den Zusammenhang zwischen solchen Szenarien und der Politik der Altparteien erkennt. Ich habe zu dem Focus- Artikel über diese Massenschlägerei folgenden Leserkommentar abgegeben:

    Politisch gewollt

    Ich sage es mit den Worten der Politiker: “ Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer
    Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude, sind eine Bereicherung für uns alle.“ (Maria Böhmer, CDU) „Jede
    Gewalttat ist immer auch ein Hilferuf.“ (Claudia Roth, Grüne) „Das Migranten gewalttätiger sind ist
    etwas, was wir in einer multikulturellen Gesellschaft aushalten müssen. “ (Angela Merkel, CDU) „Diese
    Menschen haben wahrscheinlich Diskriminierungserfahrungen gemacht.“ (Aiman Mazyek, Vorsitzender Zentralrat der
    Muslime) „Der Islam gehört zu Deutschland“ oder „Das hat nichts mit dem Islam zu tun.“ oder „Die
    überwältigende Mehrheit der Muslime ist friedlich“(Politischer Konsens aller (Alt-)Parteien) „Wir
    wollen, dass Deutschland islamisch wird.“ ( Cem Özdemir, Grüne) Noch fragen?

    Daraufhin erhielt ich die Antwort, Kommentar abgelehnt. Jetzt werden schon Zitate von Politikern zensiert, wenn sie auf einen Zusammenhang hinweisen, den möglichst keiner erkennen soll? Komisch….

  36. #45 Henk Boil (07. Okt 2014 10:33)
    Importierte, gewaltbereite u. willfährig orchestrierbare Invasoren aus dem unzivilisierten islamischen Unkulturkreis samt ihrer eingeschleppten Konflikte u. Unsitten gebaren sich in gewohnter Manier – wie überall, wo sich deren fremdländische Tugenden von ‘Buntheit, Vielfalt, Toleranz u. multikultureller Bereicherung’ entfalten. Obligatorisch auch die Kapitulation der deutschen Staatsmacht, welche Personalien aufnimmt, Platzverweise erteilt u. „die Lage weiter beobachtet“, statt derartige Kriminelle aus dem Verkehr zu ziehen – Wie viele der eingeleiteten Strafverfahren wohl zu Verurteilungen führen?
    Dergleichen Bürgerkriegsszenarien offenbaren ein unmissverständliches Panorama auf zukünftige fatale Alltäglichkeiten u. sind in zahlreichen westeuropäischen Städten bereits zusehends katastrophale Wirklichkeit.

    Man darf gespannt sein, welches Problemchen einem Herrn G. aus Schloss Bellevue demnächst „Sorge bereitet“ – derart bürgerkriegerischer Vorgeschmack gewiss nicht!

    Ohnehin zu erwarten ist als erstes ein Implodieren des hiesigen Sozialsystems, sobald ein Schwellenwert des Importes von nach unseren Maßstäben schwer bis überhaupt nicht integrierbaren „Kulturen“ überschritten ist. Schlichtweg weil es dann nicht mehr finanzierbar sein wird.

    Wobei es stark verwunderlich ist, dass die deutschen Sozialsysteme so lange überleben konnten, obwohl nahezu – wenn man es grob überschlägt – alleine schon das komplette Gesundheitswesen der Türkei dank der unseligen Mitversorgung aller in der Türkei lebenden Angehörigen (ehemaliger Gastarbeiter) durch die gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands finanziert werden dürfte.

    Wie sich dann die bei vergleichbaren Banalitäten heute schon kapitulierende deutsche Staatsmacht verhalten wird, wenn die vom deutschen Sozialsystem lebenden Importkulturen das einfordern werden, was sie meinen, dass es ihnen zusteht, kann man sich an drei Fingen abzählen.

    Dann wird der alte Herr im Schloss Bellevue soviel Willkommenskültür fordern können, wie er will, die lieben Dauergäste werden es sich nehmen, ohne zu fragen.

  37. #46 D Mark (07. Okt 2014 10:34)
    @ Das sanfte Lamm
    Eziden sind Kurden aber keine Muslime! Das Ezidentum ist viel älter als der Islam!

    Muslime Moslems, oder Mohammedaner

    Ich hatte es auch nicht so gemeint, vielleicht hätte ich Moslems vs. Kurden zum besseren Verständnis schreiben sollen.

  38. OT
    http://www.focus.de/panorama/welt/die-eigenen-kinder-ermordet-luebecker-gericht-schickt-vater-in-die-psychiatrie_id_4185316.html

    Der Vater aus Glinde bei Hamburg, der im Januar seine beiden Kinder brutal getötet hat, muss dauerhaft in die Psychiatrie. Der 39-Jährige leidet nach Aussagen eines psychiatrischen Sachverständigen unter wahnhaften Störungen und sei für die Allgemeinheit gefährlich.

    Der aus Afghanistan stammende Zahnarzt hatte gestanden, seiner vierjährigen Tochter und seinem sechsjährigen Sohn die Kehlen durchschnitten zu haben. In den Monaten zuvor hatte er religiöse Wahnvorstellungen entwickelt.

    Irgendwoher kommt mir das Phänomen bekannt vor. An was mag der arme Herr wohl erkrankt sein? Und warum benennt der Artikel das nicht konkreter und läßt keine Kommentare zum spekulieren und nachfragen zu?

  39. http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Islamfeindlichkeit-in-Niedersachsen-nimmt-zu

    Die Muslime in Niedersachsen beklagen zunehmende Islamfeindlichkeit. SPD und Grüne fordern, die Polizeistatistik zu ändern und die Kategorie „Islamfeindlich“ einzuführen. Doch gerade mal 21 Fälle von Vandalismus sind als rechtsextrem motivierte Taten gekennzeichnet, weil etwa ein Bekennerschreiben vorlag oder ein Hakenkreuz geschmiert worden war. SPD und Grüne fordern, die Polizeistatistik zu ändern und die Kategorie „Islamfeindlich“ einzuführen. „Das muss an klare Kriterien gebunden sein“, meint der Abgeordnete Belit Onay (Grüne).

    „Wenn nicht sofort ausgeschlossen werden kann, dass es einen politischen Hintergrund gibt, dann sollte man eine Stufe finden, wo man sich das offen lässt“, schlägt der SPD-Abgeordnete Ulrich Watermann vor.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/kaempfe-in-nordsyrien-tausende-kurden-demonstrieren-gegen-gewalt-in-kobane-13193509.html

    In Bonn und Düsseldorf wurden kurzzeitig Rundfunkgebäude besetzt. In den Niederlanden drang eine Gruppe kurdischer Demonstranten ins Parlament ein.

  40. Syrien: Al Nusra entführt Christen
    DI. 7.10.2014, 13:11

    Jerusalem – Die radikalislamische Al-Nusra-Front hat in Syrien nach Angaben des Franziskaner-Ordens mehrere Christen entführt.
    Auch ein Franziskaner-Pater sei unter den Gefangenen. Der syrische Arm des Terrornetzwerks Al-Kaida, der im Bürgerkrieg gegen den syrischen Staatschef Baschar al-Assad kämpft, brachte die Christen in einem Dorf nahe der Grenze zur Türkei im Nordwesten Syriens in seine Gewalt.

  41. #25 Drohnenpilot (07. Okt 2014 08:40)
    Das Mantra der Politiker:
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Deutschland ist ein sicheres Land!
    Ohmmm….. Ohmmm…..

    Wer Tschetschenen ins Land rein lässt, wird ein sehr spannendes Leben haben.

    de. wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_Beslan
    de. wikipedia.org/wiki/Anschläge_auf_die_Moskauer_Metro_2010
    de. wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_im_Moskauer_Dubrowka-Theater

    PS Ich bezweifle, dass Jesiden besser sind.

  42. Tja, und nun stellen wir uns vor, die hätten freien Zugang zu AKs.

    Dann würden viele unserer Mitdeutschen kapieren, dass wir aufgrund einer mörderischen Einwanderungs- und Nicht-Integrationspolitik bereits Zustände wie im Libanon haben.

    Oder wie im Kosovo.

    Oder wie im Islamischen Staat.

  43. #55 Koranthenkicker (07. Okt 2014 12:11)

    Detaillierterer Hintergrund zu dem Enthauptungsfall in Glinde:

    http://www.ln-online.de/Lokales/Stormarn/Tote-Kinder-von-Glinde-Gericht-schickt-Vater-in-Psychiatrie

    Die krasse wie zügige Wandlung nahm schließlich ihren Anfang während eines Urlaubs in Dubai Ende 2013. Der 39-Jährige beschäftigte sich mit dem Islam und dem Koran, nahm ein arabisches Gewand mit nach Deutschland und las auch nach der Rückkehr vermehrt religiöse Texte. „Er veränderte sich deutlich sichtbar auch für Außenstehende“, hatte eine Zeugin während der Verhandlung gesagt. Er betete fünfmal täglich, ging regelmäßig in die Moschee, kippte allen Alkohol zu Hause weg, entfernte Engelsfiguren und schlug kleinen Buddha-Statuen im Garten den Kopf ab. Er sagte seiner Frau, er wolle aus religiösen Gründen nach Dubai auswandern, und sie solle ein Kopftuch tragen.

    In der Nacht vor den heimtückischen Morden sei er aufgewacht und habe gesagt, dass er jemanden gesehen hätte. So hatte es die Ehefrau vor Gericht ausgesagt, die in dem Prozess auch als Nebenklägerin auftrat. Während sie weiterschlief, zog sich der 39-Jährige sein arabisches Gewand an, nahm ein Küchenmesser und tötete damit zuerst den Sohn (6) und dann die Tochter (4). Später rief er selbst die Polizei und ließ sich widerstandslos festnehmen.

    Also alles nur freie Religionsausübung…

  44. @#18 Eigenerfahrung (07. Okt 2014 08:20)

    Massenerkrankung in Asylheim Fürstenfeldbruck !!
    Na hoffentlich kein Ebola…. Am Morgen wurden zahlreiche Schätzchen in Kliniken eingewiesen, nachdem sie sich in der Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt haben….
    http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/inhalt/krankheit-fluechtlinge-fuerstenfeldbruck-100.htm

    Wieso bringt man diese Seuchenschleudern ins Krankenhaus? Das ganze Heim unter Quarantaene stellen und abriegeln und dann ein paar Medikamente gegen Kotzen uebern Zaun werfen bis alles vorueber ist (so oder so….)

  45. Es geht immer noch einen Tacken aberwitziger: Unter dem journaillischen Seufzer „Es gibt Hoffnung“ verhandeln mitten in Deutschland, in Celle, Kurden und Tschetschenen über einen „Frieden“ in Deutschland.

    Es gibt eine gute Nachricht an diesem Dienstag in Celle. Eine, die Hoffnung macht (…) Die Nachricht lautet, dass sich die in Celle lebenden Jesiden (…) mit einer Gruppe muslimischer Tschetschenen (…) an einen Tisch gesetzt haben. Dass man miteinander redet, den friedlichen Dialog suchen, finden und fortsetzen will.

    Ich bin wohl im falschen Film! Schmeißt das Pack raus! Alle! Die Journos gleich hinterher! Es darf ja wohl nicht wahr sein, daß die eingewanderten Brutalos hier ihre Kriege führen! Das macht genau KEINE Hoffnung. Auch keine „Friedensverhandlungen“. Was soll der Schwachsinn, ein friedliches Deutschland als Schlachtfeld für invasive, unfriedliche Völker zur Verfügung zu stellen?

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133023228/In-Celle-liegen-wegen-IS-die-Nerven-blank.html

  46. In Hildesheim werden 1500 Betten aufgebaut von Hartz 4 Leuten.Mit Trennwänden u es sollen Deutsche Putzfrauen für die Flüchtlinge zu Verfügung stehen. Dass meist Männer unter den Flüchtlingen sind,fällt ja unseren Schönpredigern nicht auf. Wie in Celle sie hatten schon Probleme 20 Polizisten zusammen mit Ordnern.-Lass die mal richtig abdrehen, was dann?? Da wir nicht mal ne Gaspistole haben dürfen.-Wer schützt uns wenn mehr abdrehen oder alle?????? Deutschland geht unter, das steht fest.-Und diese Linke ist der Volksverrat-Lasst uns beten. 2015 wird der Untergang der Deutschen.

  47. @#69 pozilei

    🙂 da kann sogar die mega politisch korrekte cz, die bei jeder südländer straftat die herkunft verschweigt oder erst gar nicht darüber berichtet, nicht anders.
    jeziden sind nicht besser als moslems. mm ist das alles ein genetisches problem.
    ist nur der anfang. blutige zeiten stehen uns bevor. mal sehen wie die linken realitätsverweigerer, den wir diesen abschaum zu verdanken haben, sich da herausreden.

  48. und wieder `ein ganz normaler Tag` im Multikultideutschelande. Wie hiess es noch so gleich: `Diese Menschen mit ihrer einzigartigen Kultur sind eine Bereicherung für uns, dass müssen wir aushalten` Nur weiter Öl ins Feuer giessen, der Rostock-Lichtenhagen Revival ist nicht mehr fern

  49. Sozialschmarotzer aus 190 Staaten der Welt leben in Deutschland,dafür darf der Deutsche Michel Tag täglich zur Arbeit gehen,um diese Faulenzer durch zu füttern,das sind die Früchte von Multikulti,die einen Arbeiten,die anderen liegen in der Sozialen Hängematte.

  50. Ihr solltet sehen, wie flugs die Meinungen sich gedreht haben…grade auf SPON und FAZ online, …die nächste Wahl in Hamburg wird für die AfD gut laufen…und ein Fanal werden, falls es bis dahin „bunter“ wird. Was leider zu befürchten ist. Stellt euch mal vor, es gäbe Bürgerkrieg UND Ebola…ob’s dann noch Wahlen gibt?

Comments are closed.