IMG_20141007_195647Die Dortmunder CDU-Fraktion hatte am Dienstag zu einem Vortrag von Hamed-Abdel-Samad (Foto) in den Saal des Westfälischen Industrieclubs geladen. Nach kurzer Einführung der Veranstalter hielt Abdel-Samad vor voll besetztem Saal seinen Vortrag zum Thema „Ist der Islam demokratiefähig?“. Diese Frage beantwortete er mit einem eindeutigen „Nein“, ohne wenn und aber. Der Islam versage als politisches System, weil er sein eigenes Recht über das Gesetz der Gesellschaft stelle. Er lebe in einem Konstrukt des 7. Jahrhunderts, und eben diese Rechtsordnung mit Körperstrafen und allem, was dazu gehört, erleben wir derzeit mit ISIS. Ihm fehlte bislang das, was das Christentum zur Demokratiefähigkeit genötigt habe, einen „Anschläger der 95 Thesen“.

Aber nicht nur dem Islam fehle die Demokratiefähigkeit, schreibt Abdel-Samad auf seiner Facebook-Seite in der Nachbetrachtung zum Abend bei der CDU-Dortmund:

Es gab im Vorfeld einige Versuche, meinen Vortrag in Dortmund heute scheitern zu lassen, aber diese Versuche sind kläglich gescheitert. Eingeladen hat mich ein Arbeitskreis innerhalb der CDU-Dortmund und ich sollte ueber Demokratiefähigkeit des Islam vorgetragen. Für die Veranstaltung wurde ein Raum in der Auslandsgesellschaft zu Verfügung gestellt. Dann schaltete sich das Rathaus ein, genauer gesagt die Koordinierungsstelle für Toleranz und Vielfalt und (ich find den Islam so geil) oder sowas ähnliches. Die Auslandsgesellschaft hat uns den Raum last minute abgesagt, der Arbeitskreis durfte die Veranstaltung bei der Presse nicht umwerben!

Toleranz und Vielfalt eben!

Trotzdem war der neue Saal heute voll und es gab ein paar flotte Jungs und Mädels von der Jungen Union dabei!

Wir sollten nicht nur über die Demokratiefähigkeit des Islam diskutieren, sondern auch über die Demokratiefähigkeit mancher Volksparteien reden!

Aber zurück zum Thema des Abends. Es sei weder hilfreich noch angemessen, die Auswüchse der in den Mainstream-Medien zu Extremisten stilisierten Milizen als nicht zum Islam gehörig zu deklarieren und von diesem abzukoppeln, da sie ihre Wurzeln durchaus im Koran haben. Es hilft keiner westlichen Gesellschaft, das Problem im Zuge einer falsch verstandenen politischen Korrektheit auch in unserer Gesellschaft klein zu reden und all diejenigen unter Rassismusverdacht zu stellen, die diese Probleme benennen.

Diese Krankheit ließe sich nur behandeln, wenn man die Wurzel des Übels genau betrachtet und benennt, und dazu gehört eine ernsthafte Auseinandersetzung z.B. mit Islamverbänden und Moscheevereinen, denn bereits hier wird die Wurzel für Extremismus gelegt. Der Vater oder der Imam, der seinen Kindern oder seinen Gläubigen erzählt, die Ungläubigen seien für sie kein Umgang, weil sie nicht nach den Gesetzen des Koran leben, legen hiermit bereits die Wurzeln für Extremismus, weil sie sie von dieser Gesellschaft abkoppeln und ihnen Exklusivität andichten, die, gepaart mit einem ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, ISIS in die Hände spielen.

Unsere Politik täte gut daran, keiner der Exklusivforderungen der Islamverbände nachzugeben, denn hier geht es in Wahrheit um eine religiöse Machtdemonstration, die auf dem Pferd der Demokratie reitet, um sich Sonderrechte zu verschaffen, die jeder Definition von Demokratie zuwiderlaufen. Kein Moslem sei laut Koran verpflichtet, in einem nichtmoslemischen Land Kopftuch oder Burka zu tragen und halal zu essen. Jeder Richter, der hier aus Angst vor dem Rassismusverdacht Entscheidungen trifft, spielt ISIS in die Hände und schadet im Letzten den Moslems mehr, als dass er ihnen nützt, weil er ihnen mit seinem pro-islamischen Urteil die Chance zur Integration nimmt.

Der Rassismusverdacht treibt in Deutschlands Gesellschaft im Bezug auf die Moslems abenteuerliche Blüten. Da werden kritische Politiker und Schriftsteller wegen ihrer berechtigten Kritik angeklagt, und dies signalisiert der Bevölkerung wiederum die Exklusivität der Moslems, was zu weiterer Segregation statt zu Integration führt.

Bei der anschließenden Diskussion wurde in diesem Zusammenhang u.a. auch der Umgang mit der ebenfalls anwesenden islamkritischen Dortmunder CDU-Politikerin Gerda Horitzky (kl. Foto) angesprochen (PI berichtete). Das Thema war aber ganz offensichtlich für die Veranstalter sehr ungemütlich, obwohl es aus dem Publikum tobenden Applaus für diesen kritischen Beitrag gab. Die CDU habe die Schlachtung ihrer eigenen „Prophetin“ im Vorfeld der Abwahl als stellvertretende Bezirksbürgermeisterin mit befördert, da der CDU-Kreisvorsitzende Steffen Kanitz im vorauseilenden Gehorsam in der Presse die Stimmung gegen Gerda Horitzky angeheizt hatte.

Das Schlusswort hatte denn auch Gerda Horitzky, die auch diesmal kein Blatt vor den Mund nahm, zumal sie inhaltlich durch die Ausführungen Abdel-Samads auf voller Länge bestätigt worden war.

Like
Beitrag teilen:
 

50 KOMMENTARE

  1. Ich finde es gut, wenn junge Menschen lern- und wissbegierig sind und ich kann mir deutlich schlechtere Lehrer als Abdel-Samad vorstellen.

    Wenn ich da nur an den täglichen Islam-ist-Frieden-Pauschal-Unsinn von gutmenschlichen Islamnichtkennern denke…

  2. Ich habe gehört, dass er Deutschland verlassen will, weil er immer mehr bedroht wird. Es wäre ein Verlust für unser Land.

  3. So sieht islamische Toleranz aus..!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Wie haben die Muslime die Ungläubigen zu behandeln?

    Eine der am meisten verehrten Autoritäten des Islams – Sahih Muslim – gibt die Antwort:

    „Du solltest ihnen drei Möglichkeiten lassen: Fordere sie auf, sich zum Islam zu bekennen. Wenn sie sich weigern, zwinge sie, eine Sondersteuer, die Jizya, zu zahlen und sich der islamischen Herrschaft zu unterwerfen. Wenn sie auch das verweigern, dann bringe sie um. (Sahih Muslim (19:4294)

  4. Es scheint ja einige wenige in der CDU zu geben, die zur Besinnung kommen und lernfähig sind.
    Vielleicht suchen sie sich ja eine andere Partei.
    Mit der CDU ist wahrlich kein Staat zu machen!!!

  5. „Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen. Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!“ Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad

  6. Es ist schon grausam wie die politische Korrektheit die Denkfaehigkeit der Menschen in DE beeintraechtigt!

  7. Eine CDU-Veranstaltung mit dem selben Thema gab’s vor einem Jahr sogar hier bei uns auf dem Dorf. Redner war ein evangelischer Pfaffe. Ich befürchtete Schlimmstes! Aber nein! Voller Überraschung das gleiche Ergebnis, wie hier.

    Ich habe den Eindruck, die CDU-Basis ist vielerorts wesentlich realistischer und islamkritischer als die meisten angeblichen Alternativen.

  8. „Moscheevereine“?

    Sind das nicht diejenigen, die in ihrem Wappen Pädo-Mohammed mit seiner Aische im Alter von 7 bei der Vögelei zeigen (traditioneller Beweis ist heute noch das Raushängen der blutigen Bettwäsche -und bei Nichtgefallen, auch der Braut-).

    Oder in diesen islamen „Vereinen“ über dem Tresen dieser Steinzeit-Bestien ist groß das „Ungläubigen“-Abschlachten stilisiert; mit Unterschrift „Allah’s Kackbar“?

  9. Sorry OT.. wichtig!

    AKTUELL +++ AKTUELL +++ AKTUELL

    Ein Polizist hat die Schnauze voll!

    Typisch rotes NRW-Kalifat.. Wenn jemand die Realität schreibt dann wird er gnadenlos gestraft. Polizisten auf der Straße haben wohl mehr Ahnung von der Realität als der dümmliche Polizeipräsident oder dämliche Politiker.

    Das NRW-Kalifat handelt nach der Devise: Es nicht sein kann, was nicht sein darf….

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Polizei in Köln
    Präsident empört über Streifenbeamten

    Ein Polizist hat mit einem Leserbrief an den Kölner Stadt-Anzeiger für Empörung im Präsidium gesorgt. Der Text beinhaltet drastische, teils fremdenfeindliche Äußerungen. Jetzt werden straf- oder disziplinarrechtliche Konsequenzen geprüft.

    Köln. Von immer mehr Bettlern und Diebstählen in Köln ist die Rede, von „Spielplätzen voller Kot und Urin, finsteren Gestalten in Ecken und Winkeln, Stadtteilen, die verelenden und zumüllen“, kurz: von einem „balkanisierten Straßenbild“.
    Mit „Willkommenskultur“ ist dieser Leserbrief betitelt, der per E-Mail beim „Kölner Stadt-Anzeiger“ eingegangen ist. Er beinhaltet drastische, teils fremdenfeindliche Äußerungen und endet mit den Zeilen: „Also lehne ich ab, was zu mehr Balkan auf unseren Straßen und zu einem Fortschreiten einer Islam genannten Ideologie führt.“

    …Der Leserbriefschreiber wurde für den heutigen Mittwoch zum Rapport beim Leitenden Polizeidirektor Michael Temme bestellt. Mögliche straf- oder disziplinarrechtliche Konsequenzen würden zurzeit geprüft, teilte die Behörde mit.

    http://www.ksta.de/koeln/-polizei-in-koeln-praesident-empoert-ueber-streifenbeamten,15187530,28673378.html

  10. WAS nützen solche erhellenden Veranstaltungen mit dem sehr geschätzten Herr Hamed Abdel-Samad, wenn bei der von uns NICHT geschätzten „Regierung“ nichts davon in den Köpfen ANKOMMT?????
    Da kann man sich den Wolf labern…der Run mit MOSLEMS auf Schland geht weiter, bis in den Untergang.

  11. Ihm fehlte bislang das, was das Christentum zur Demokratiefähigkeit genötigt habe, einen “Anschläger der 95 Thesen”.

    Es gibt aktuell 24024 Anschläge von Anschägern nach dem 11. September, und jeder Anschlag ist eine These, und diese These lautet: Der Islam muss die Welt beherrschen, mit aller Macht!

  12. #2 WTC

    Keine Sorge, für jeden Moslem, de Deutschland verlässt rücken 100 andere nach 😉 Kleiner Scherz, denn ich glaube nicht, dass Hamed-Abdel-Samad überhaupt noch Moslem ist. Für seine ehemaligen Glaubensbrüder ist er sogar mit Sicherheit keiner mehr.

    #8 kolat

    Mit Anschlägen kennen sich Moslems aus, mit dem Anschlagen der 95 Thesen des Islams aber sicher nicht 😉

  13. #2 WTC (08. Okt 2014 19:43)

    Ich habe gehört, dass er Deutschland verlassen will, weil er immer mehr bedroht wird. Es wäre ein Verlust für unser Land.

    Wir brauchen mehr Menschen mit Rückgrat wie ihn.

  14. @ #11 Dichter

    Ihm fehlte bislang das, was das Christentum zur Demokratiefähigkeit genötigt habe, einen “Anschläger der 95 Thesen”.

    Es gibt aktuell 24024 (Terror, Q3:151, 8:12)Anschläge von Anschägern (61:4, 9:5, 9:29, 9:111) nach dem 11. September, und jeder Anschlag ist eine These, und diese These lautet: Der Islam muss die Welt beherrschen, mit aller Macht!( = Kriegtreiber#1 Allah’s Sache 8:39)

  15. OT

    PROGRAMM HINWEIS:

    08.10.14 | 22:45 Uhr
    ANNE WILL am 8. Oktober 2014 um 22.45 Uhr
    Kampf um Kobane – Kann der Westen den „IS“ nicht stoppen?

    Die seit Tagen umkämpfte syrisch-türkische Grenzstadt Kobane droht zu fallen, die Einwohner fürchten Massaker. Lassen der Westen und die Türkei die Menschen in Kobane im Stich? Ist der Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“ schon verloren? Und wie gefährlich ist der „IS“ für die westliche Welt?

    Hierzu werden am 8. Oktober bei Anne Will zu Gast sein:

    Armin Laschet (CDU), stellvertretender Parteivorsitzender

    Jan van Aken (Die Linke), außenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion

    Harald Kujat, ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr

    Sabine Rau, ARD-Fernsehkorrespondentin

    Kurt Pelda, Journalist, war in Kobane.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CCEQFjAA&url=http%3A%2F%2Fdaserste.ndr.de%2Fannewill%2Farchiv%2Fgaesteliste822.html&ei=goU1VJy7E6Xm7gaq4oGQDA&usg=AFQjCNGip0OxQnS0pWCVa8mCuqsy4zJqyQ&sig2=d0CG-BtHzwdDuQhB43pmSA

  16. Auch der bei PI-news schon öfters erwähnte US-Intellektuelle Noam Chomsky gibt zu ISIS/IS politunkorrekte Antworten: http://mephistohinterfragt.wordpress.com/iraq-was-die-meisten-medien-nicht-bringen.
    andererseits gibt endlich US-Vizepräsident Biden zu, daß die Hauptverbündeten im Kampf im Irak und Syrien diejenigen sind, die ISIS/IS, al-Qaida und Co. seit Jahren und weiterhin gegen die Regierung al-Assad unterstützen: http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iii/

  17. @ #17 FanvonMichaelS.

    OT

    PROGRAMM HINWEIS:

    08.10.14 | 22:45 Uhr
    ANNE WILL am 8. Oktober …

    Diese verräterische Quasselrunde – nur aus Gutmenschen – tue ich mir nicht an.

  18. In den örtlichen Medien gab es weder einen Hinweis auf die Veranstaltung noch ein Artikel danach.

    Was nicht sein darf, das gibt es nicht. So einfach ist die Welt.

  19. Gerade wo Frau Horitzky quasi einem Sharia-Gremium zum Opfer fiel- Stichwort wie viel christlich geprägten Lebensraum braucht ein Christ, reicht ein Pappkarton aus(?), finde ich den Auftritt von Abdel-Samad geradezu sensationell, weiter so liebe CDU Dortmund.

  20. ot

    Erster Ebola-Fall in Sachsen
    Ein Ebola-Patient aus Liberia kommt am Donnerstag zur Behandlung nach Leipzig.

    Leipzig- So nah ist Ebola tatsächlich! Wie die Leipziger Volkszeitung berichtet, soll der Erkrankte am Donnerstagmorgen auf dem Flughafen Leipzig/Halle landen.

    Der UN-Mitarbeiter solle am Donnerstagmorgen aus Liberia eingeflogen werden, sagte der Sprecher des sächsischen Sozialministeriums, Ralph Schreiber.

    Ämter und Behörden würden ihre Mitarbeiter bereits auf diesen Einsatz vorbereiten.

    Das Leipziger Klinikum St. Georg verfügt in Mitteldeutschland über die einzige Sonderisolierstation für hochinfektiöse Krankheiten.

    Der Kranke muss bei höchsten Vorsichtsmaßnahmen unter Quarantäne gestellt werden.

    Der Erkrankte ist der dritte Ebola-Infizierte, der in Deutschland behandelt wird.

    http://mopo24.de/Home.html#!nachrichten/ebola-patient-in-leipzig.html

  21. Auch die CDU muss sich Gedanken machen…..

    Ich bekam heute Folgendes gemailt:

    Einladung der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. zum Seminar „Islam – Religion und Gesellschaftsmodell“ vom 11. bis 13. November 2014 in Wesseling / Schloss Eichholz

    E I N L A D U N G

    Seminar „Islam – Religion und Gesellschaftsmodell“ vom 11. bis 13. November 2014

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach Angaben des Innenministeriums bekennen sich ca. 4 Millionen Bürger in Deutschland zum Islam, der damit die drittgrößte Religionsgemeinschaft ist. Die Integration der hier lebenden Muslime ist in der täglichen Praxis zwar vielfach gelungen, hat aber anderseits auch mit großen Schwierigkeiten zu kämpfen. Nicht selten stehen sich Muslime und die übrige Gesellschaft weitgehend verständnislos gegenüber.

    Das Seminar, zu dem ich Sie recht herzlich einlade, vermittelt einerseits Grundlagenwissen über den Islam und die Situation der Muslime in Deutschland. Zunächst gehen wir auf die Besonderheiten des islamischen Gesellschaftsbildes ein. Wir thematisieren auch den staatlichen Umgang mit dem Islam, lassen uns die Tätigkeit eines Imams erklären und haben die Möglichkeit, mit einem islamischen Theologen zu diskutieren.

    Das Seminar beinhaltet eine Exkursion zur neuen Großmoschee in Köln. Wir nehmen dort an einer Führung teil. Die Zentralmoschee ist jedoch noch nicht ganz fertig gestellt. Um das Gebäude im Innen- und Außenbereich begehen zu können, sind wetterfeste Kleidung und festes Schuhwerk unerlässlich.

    Detaillierte Informationen zu Inhalt und Ablauf der Veranstaltung ersehen Sie aus dem Programm, das Sie mit dem unten stehenden Link aufrufen können. Dort können Sie sich auch online anmelden.
    Die Teilnahmegebühr beträgt 150,-€ inklusive Verpflegung und der Fahrt nach Köln.

    Wir würden uns freuen, Sie vom 11. bis 13. November 2014 in unserem Bildungszentrum Schloss Eichholz in Wesseling (bei Bonn) begrüßen zu können. Gerne können Sie dieses Angebot auch an Interessierte weiterleiten

    Link zum Seminar

    .Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Ulrich von Wilamowitz-Moellendorff
    Konrad-Adenauer-Stiftung e.V.

  22. Die Sicherheitsvorkehrungen für die Veranstaltung und die wohl eher interne Ankündigung zeigen, wie ernst die Lage inzwischen ist.

  23. Werden die Schwarzen gar am Ende doch noch für eine (geläuterte) AfD-Regierung koalitionsfähig?! – Man wird ja noch träumen dürfen… 😉

  24. OT
    Wer weiß es?
    Das ist eine ernstgemeinte Frage.
    Weiß jemand ob die ‚Christen‘ im Nahen Osten Schweinefleisch verzehren und die ‚Juden‘?

  25. #15 FanvonMichaelS. (08. Okt 2014 20:16)
    WAS nützen solche erhellenden Veranstaltungen mit dem sehr geschätzten Herr Hamed Abdel-Samad, wenn bei der von uns NICHT geschätzten “Regierung” nichts davon in den Köpfen ANKOMMT?????
    Da kann man sich den Wolf labern…der Run mit MOSLEMS auf Schland geht weiter, bis in den Untergang.
    ———————-

    Womit redest du denn, dass du dir einen Wolf labern kannst?
    Ansonsten stimme ich deiner Feststellung zu.

  26. Dann schaltete sich das Rathaus ein, genauer gesagt die Koordinierungsstelle für Toleranz und Vielfalt und (ich find den Islam so geil) oder sowas ähnliches. Die Auslandsgesellschaft hat uns den Raum last minute abgesagt, der Arbeitskreis durfte die Veranstaltung bei der Presse nicht umwerben!

    Toleranz und Vielfalt eben!

    Ok ok, Schluss damit, ihr seid durchschaut! Wo sind die versteckten Kameras? Wo der verkleidete Moderator? Das MUSS EINFACH Satire sein. Eine „Koordinierungsstelle für Toleranz und Vielfalt“ KANN das nicht ernsthaft getan haben.

    Diese Posse würde ebenfalls wieder perfekt in eine Folge „Monty Python’s Flying Circus“ passen, wo dann mit dem berühmten „And Now for Something Completely Different…“ zum nächsten absurd komischen Sketch übergeleitet wird.

    Man kann über solche „Koordinierungsstellen für Toleranz und Vielfalt“ nicht mehr ernsthaft diskutieren. Entweder man lacht nur noch darüber, oder man bekämpft sie. Tertium non datur.

  27. #PeterT.
    Kurzzeitig habe ich immer noch das Gefühl, dass sich auch die skurrilsten Dinge noch in Deutschland abspielen können.
    Bei deiner erhaltenen Mail hättest du aber noch angeben müssen, aus welchem Paralleluniversum du sie von der Konrad-Adenauer-Stiftung bekommen hast!

  28. @#25 9 n.u.Z. (08. Okt 2014 20:52)

    Auch der bei PI-news schon öfters erwähnte US-Intellektuelle Noam Chomsky gibt zu ISIS/IS politunkorrekte Antworten: http://mephistohinterfragt.wordpress.com/iraq-was-die-meisten-medien-nicht-bringen.
    andererseits gibt endlich US-Vizepräsident Biden zu, daß die Hauptverbündeten im Kampf im Irak und Syrien diejenigen sind, die ISIS/IS, al-Qaida und Co. seit Jahren und weiterhin gegen die Regierung al-Assad unterstützen: http://mephistohinterfragt.wordpress.com/syrien-was-die-meisten-medien-nicht-bringen-teil-iii/

    Zu den Unterstuetzer, die Joe „the dumbass“ Biden, anspricht, gehoert auch das Regime von Hussein Obowma hoechstselbst. Hussein Obowma unterstuetzt (oder zumindest hat unterstuetzt) in Syrien die gleichen Islamterroristen, die er im Irak bekaempft.

  29. #11 Der boese Wolf (08. Okt 2014 20:03)

    Ich habe hier schon mehrfach die Idee gelesen, Islamkritik als Mitglied in die CDU zu tragen, aber Pro, Rep oder DF zu wählen.

    Wer Hoffnungen in die Merkel-Partei setzt, die uns an maßgeblicher Stelle erst die Islamisierung unseres Landes eingebrockt hat, setzt definitiv aufs falsche Pferd.

    In der CDU ist eine Gerda Horitzky zumindest bei den Funktionsträgern unerwünscht, solche kritischen, vernunftorientierten Menschen stören da nur. In Sachen Islam geben in der Union unkritische Apologeten wie die Kanzlerin, Wulff, Böhmer oder Laschet den Ton an – mit der Dissertations-Betrügerin Schavan treibt eine weitere ganz üble Islam-Schleimerin jetzt ja ihr Unwesen im Vatikan.

    Die „moderne Großstadtpartei“ des Herrn Tauber schert sich weit mehr um Homoehe, Gender und Maut als um die mohammedanische Machtausbreitung.

  30. #14 Drohnenpilot (08. Okt 2014 20:15)

    …Der Leserbriefschreiber wurde für den heutigen Mittwoch zum Rapport beim Leitenden Polizeidirektor Michael Temme bestellt. Mögliche straf- oder disziplinarrechtliche Konsequenzen würden zurzeit geprüft, teilte die Behörde mit.

    http://www.ksta.de/koeln/-polizei-in-koeln-praesident-empoert-ueber-streifenbeamten,15187530,28673378.html

    An diesem ehrbaren, aufrechten Mann soll augenscheinlich ein Exempel statuiert werden, damit es künftig kein Polizist, der täglich mit dem ganzen Dreck, dem ganzen Hass und der ganzen Gewalt der von Linksrotgrünen und CDUlern so gehätschelten Moslems konfrontiert ist, mehr wagt, den Mund aufzumachen.

  31. „Deutschland steht vor einer Staatskrise“

    Der Ex-Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank, Jürgen Stark, stellt das neue Buch von Ökonom Hans-Werner Sinn vor. Der Termin gerät zu einer fulminanten Abrechnung mit der Euro-Rettungspolitik.

    http://www.welt.de/wirtschaft/article133062562/Deutschland-steht-vor-einer-Staatskrise.html
    oder
    http://www.boersenpoint.de/boersenportal/maerkte-nachrichten/unternehmensmeldungen/nachricht/hans-werner-sinn-deutschland-steht-vor-einer-staatskrise-1333377/

  32. #11 Der boese Wolf (08. Okt 2014 20:03)

    Ich habe hier schon mehrfach die Idee gelesen, Islamkritik als Mitglied in die CDU zu tragen, aber Pro, Rep oder DF zu wählen.

    Warum nicht. Oder anderweitig die Parteimitglieder und Abgeordneten aller Ebenen mit Informationen versorgen. Persönlich, per Mail usw. Die können dann parteiintern den nötigen Druck machen. Selbst bei den Grünlingen macht das Sinn denn wenn die mal nachdenken würden, würden sie feststellen, daß sie mit der Islamisierung ihre sämtlichen anderen ideologischen Ziele verraten.

    Gemäß
    http://www.reif.org/blog/mitgliederzahlen-der-grossen-deutschen-parteien-ende-2013-cducsu-liegen-30-vor-der-spd/

    sind die gerundeten Mitgliederzahlen (Ende 2013):
    CDU 468T
    SPD 475T
    CSU 148T
    Linke 64T
    FDP 57T
    B90/G 62T
    Pir. 30T
    AfD 17T
    JU 120T
    JUSOS 52T
    JuLi 10T
    GrüJu 8T

    Also zusammen über 1,5 Millionen. Wenn die alle so verblendet wären wie unsere „Regierung“ dann wäre sowieso alles verloren. Ich gehe davon aus, daß weit über 90% die Parteimitglieder „normale“ Bürger sind die den ganzen Wahnsinn auch live in freier Wildbahn erleben. Wenn diese mithilfe der entscheidenden Informationen in die Lage versetzt werden, die Zusammenhänge zu erkennen, könnte aus den Parteien heraus der nötige Druck nach oben aufgebaut werden. Das geht schneller als auf die nächsten Wahlen zu warten und darauf daß die im Vergleich politisch eher uninteressierteren Wähler etwas ändern.
    In sofern ist die Dortmunder Aktion ein erster Schritt in die richtige Richtung. Aber das muß flächendeckend passieren und Hamed Abdel-Samad kann das nicht allein bewerkstelligen.

    Und es muß schnell etwas passieren. Bis zur nächsten BT-Wahl ist es definitiv zu spät.

  33. OT (nicht wirklich)

    @Abdel-Samad @Kewil @Babieca @Alle

    FUNDSTÜCK

    REFORM(ATION) DES ISLAM?

    Es ist eine Binsenweisheit, dass es auch innerhalb des Islams immer wieder kluge Menschen gab, die erkannt haben, dass eine Reform dringend nötig wäre. Auch heute wäre es gut, wenn sich alle hochrangigen Vertreter der bedeutenden Islamschulen zusammensetzen würden und jeden einzelnen Vers einer Sure auf folgende Weise klassifizieren bzw. kommentieren würden:

    1) der Vers ist immer noch und für alle Zukunft gültig
    2) der Vers war auf eine ganz konkrete historische Situation des 7. Jhd bezogen und ist heute nicht mehr anzuwenden

    Einige haben das im Laufe der letzten Jahrhunderte versucht und die meisten haben es mit dem Leben bezahlt. Warum?

    >> Der Koran offenbart den für alle Zeiten unveränderbaren Willen Gottes und ist unantastbar.<<

    Das ist in etwa vergleichbar mit der Vorstellung, als ob Bill Gates verbindlich und für alle Zeiten festgelegt hätte, dass wir heute und für alle Zeiten mit der ersten Windows Version [1.0] leben müssen

    😀 😀 😀

  34. Dann schaltete sich das Rathaus ein, genauer gesagt die Koordinierungsstelle für Toleranz und Vielfalt

    Das ist auch so eine politkorrekte Verarsche. Bei der Vielfalt geht es immer um den Islam.

  35. ich konnte aus beruflichen Gründen die letzten Tage nicht am Medienleben teilhaben. Umsomehr erschreckt es mich wieder wenn ich hier PI lese und sehe die Hatz auf Islamkritiker. Irgendwie verstehe ich gerade die Welt nicht. Auf der einen Seite liest man einen bedeutenden Islamkritiker wie Hamed Abdel-Samad z.B. in der Welt während man andererseits Gerd Wilders in Stasi-Manier verhört. Wie paßt das zusammen? Was ist los in de EURO-Zone der gleichgeschalteten Bananenrepubliken der EU? Was vollzieht sich da gerade? In Bezug auf die EUDSSR gesteuerte Einheits-Presse-Ideologie? Man spührt daß sich der Wind dreht. Man liest plötzlich Islamkritik ähnlich wie in PI. Und dann diese sibtile Vorgehensweise gegen Islamkritiker? Ich kann das gerade nicht einordnen. Wie paßt das zusammen?

Comments are closed.