image2016. Im Herbst 2015 stellten die USA die Angriffe auf den IS ein. Der Druck der Öffentlichkeit in Europa gegen die Luftschläge war zu stark geworden. Im Frühjahr des Jahres war der IS zu einer neuen Taktik übergegangen. Mit Raketenangriffen aus Moscheen, Schulen und Krankenhäusern wurde Bagdad in Grund und Boden gebombt. In Deutschland, England und Frankreich demonstrierten monatelang hunderttausende gegen Amerika und legten die Hauptstädte lahm. Angefeuert wurden die Demonstranten von seitenlangen Berichten im SPIEGEL, der Süddeutsche Zeitung und dem Guardian, deren Korrespondenten intensiv über die Flüchtlingswelle aus Bagdad berichteten – eine „Folge der verfehlten US-Außenpolitik“. Die Irakische Regierung ging nach Jordanien ins Exil, musste aber von einem US-Flugzeugträger evakuiert werden, als der IS Amman überrannte.

(Von Leo)

Dessen Streitkräfte waren auf 300.000 Kämpfer angewachsen, drei Tage dauerten die Siegesfeiern und bei seinem Einzug in Bagdad verkündete Kalif Al Baghdadi: „Das globale Kalifat ist – so Allah will, nahe.“

In Ägypten, Libyen und Algerien löste der Rückzug der Amerikaner einen beispiellosen Hype unter den Jugendlichen aus. In den lokalen Rekrutierungsbüros meldeten sich innerhalb einer Woche über 800.000 Freiwillige zum Sturm auf Europa. Der IS versprach allen Kämpfern 280 Dollar im Monat, ein „Ende des Elends“ in Nordafrika und die Erlaubnis, die Frauen der Ungläubigen als rechtmäßige Kriegsbeute behalten zu dürfen.

Jakob Augstein veröffentlichte einen Kommentar im SPIEGEL, in dem er die „Scharfmacher von der CDU und CSU“ vor übereilten Aktionen warnte. Islamexperte Udo Steinbach erklärte bei Maischberger, dass man die neue islamische Bewegung im Kontext des europäischen Kolonialismus sehen und verstehen müsse. Jürgen Todenhöfer schrieb in einem Gastkommentar der Süddeutschen Zeitung, dass Europa kein Recht habe, sich in innerarabische Angelegenheiten zu mischen und forderte Hilfslieferungen für die mittlerweile Millionen Flüchtlinge in Nordafrika.

Im Frühjahr 2016 kapitulierte Ägyptens Präsident Al Sisi und verkündete, er werde sich dem „Willen des Volkes“ nicht weiter entgegenstellen, formte eine Regierung der nationalen Einheit mit den Muslimbrüdern und die Einführung der Scharia. In einer Blitzaktion eroberte der IS die südlichen Ölfelder in Saudi-Arabien, schloss danach einen Waffenstillstand mit der saudischen Herrscherfamilie und besetzte Kuwait. Hilferufe aus Kuwait wurden im US-Senat diskutiert, eine Befreiungsaktion unterblieb aber, da wieder hunderttausende in Berlin, London und Paris mit dem Slogan „Kein Blut für ÖL“ auf die Straße gingen.

Einen Sturmangriff der IS auf Israel mit 300 in Jordanien erbeuteten modernen Panzern konnte Israel dank eines neu entwickelten Panzerabwehrsystems innerhalb von zwei Tagen zurückschlagen.

Die Linksfraktion im Bundestag forderte von der Kanzlerin einen sofortigen Stopp aller Waffenlieferungen an Israel. In den Zuschauerkommentaren der Tagesschau überwog bei weitem die Meinung, Gewalt könne man nicht mit Gewalt bekämpfen, Israel müsse endlich zum Dialog bereit sein.

Im Sommer 2016 sickerten die ersten Nachrichten durch, der IS ziehe in Libyen eine Invasionsarmee zusammen nach dem Beispiel der Alliierten-Landung in der Normandie. Über Sizilien und Süditalien wolle man zuerst Rom, das „Zentrum der Kreuzritter“ schleifen und dann weiter nach Norden ziehen. Jakob Augstein veröffentlichte in seiner Kolumne einen geharnischten Vorwurf an die Bundesregierung: „Wir ernten jetzt die Früchte, die wir mit den Waffenlieferungen an die Kurden gesät haben.“ Jürgen Todenhöfer gab in der Talkshow Hart aber fair zu bedenken: „Wie verzweifelt müssen die Menschen in Nordafrika sein, dass sie sich in ein kriegerisches Abenteuer stürzen müssen, um zu überleben. Ich habe die angebliche Invasionsflotte gesehen. Sie ist nicht seetauglich, die Schiffe sind überfüllt, wir stehen vor einer humanitären Katastrophe.“ Islamexperte Steinbach sagte bei Maybrit Illner: „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Gerüchte über eine bevorstehende Landung der IS in Südeuropa von Israel gestreut wurden, um von einem geplanten Siedlungsbau abzulenken.“ Am nächsten Tag titelte die Süddeutsche Zeitung: „Israel versucht Europas Politiker zu manipulieren.“ In München, Hamburg und Berlin stürmten Mitglieder der „Boykott Israel“-Bewegung die Lidl-Märkte, weil dort eine neue Avocadosorte aus Israel angeboten wurde, die den Cholesterinspiegel senkt.

Im Morgengrauen des 1. Oktobers landeten IS-Kommandos auf Lampedusa, besetzten ein Flüchtlingslager und stellten den örtlichen Behörden ein zweistündiges Ultimatum: Entweder Kapitulation der Polizei- und Armeeeinheiten oder alle Flüchtlinge würden enthauptet. Nach erfolgter Kapitulation schlossen sich viele Flüchtlinge dem IS mit den Waffen der italienischen Sicherheitskräfte an. Innerhalb von wenigen Tagen bauten IS und Ex-Flüchtlinge Lampedusa zum Brückenkopf aus. Am 6. Oktober landete eine Armada von 2.000 Schiffen aller Größen und Typen mit über 200.000 IS-Kämpfern in Brindisi, Bari, Siderno und Reggio Calabria. Triumphal wurde ein gekapertes Kreuzfahrtschiff mit 6.000 Kämpfern beim Anlegen gefeiert. Jedes greifbare Fahrzeug wurde beschlagnahmt, mit Maschinengewehren aufgerüstet, mit IS-Kämpfern besetzt und in Marsch nach Norden gesetzt.

In Deutschland tauchten erste Bilder von der Invasion in der Tagesschau auf. Sprecher Jan Hofer las vom Skript ab: „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich unter den nordafrikanischen Flüchtlingen auch IS-Kämpfer befinden.“ SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi warnte die Unionsparteien „ein bisher ungeklärtes Phänomen parteipolitisch zu instrumentalisieren“ und verlangte eine „verschärfte Wachsamkeit gegenüber islamophoben Tendenzen in der Mitte der Gesellschaft.“ Der Zentralrat der Muslime in Deutschland organisierte in Berlin einen Protestzug mit 100.000 Teilnehmern, nachdem ein Molotowcocktail gegen die Eingangstüre der Wilmersdorfer Moschee geworfen wurde. Vorstand Aiman Mazyek sagte auf der Hauptkundgebung: „Wir werden als Bürger zweiter Klasse behandelt, bedroht und unterdrückt.“

Über YouTube verbreitete der IS ein Video, in denen Berliner Schülerinnen mit Kopftuch klagten, sie würden von ihren Lehrern ungerecht behandelt. Am Ende des Videos schwor der IS-Kommandant der Invasionsarmee der Bundesregierung blutige Rache. Mit erbeuteten Panzern, Artillerie und Raketensystemen des ägyptischen Militärs und übergelaufenen Armeeeinheiten bereitete der IS einen Angriff auf Israel vom Sinai aus vor. „300.000 Märtyrer stehen bereit, die Zionisten zuerst aus dem Süden, dann aus ganz Palästina zu vertreiben“, verkündete Baghdadi. Mit einem Präventivschlag der Luftwaffe und einer Blitzaktion von schnellen Panzerverbänden vernichtete Israel über die Hälfte der gepanzerten IS-Fahrzeige und zwang die Sinai-Invasionsarmee des IS zum Rückzug. Die Süddeutsche Zeitung titelte am nächsten Morgen: „Israel: Neue Aggression führt zu Flächenbrand.“ Jakob Augstein verurteilte in seiner SPIEGEL-Kolumne Israels Präventivschlag als „Spiel mit dem Feuer, das wir alle ausbaden müssen.“

Am 5. Oktober war der IS auf breiter Front bis Salerno, Cerignola und Barletta vorgerückt. Einheiten der italienischen Armee mussten sich unter einem Raketenhagel sukzessive zurückziehen. Die Taktik des IS bestand aus dem massenhaften Einsatz von Kassam 4-Raketen mit einer erweiterten Reichweite von 35 km und einer Splitterbomben-Sprengstoffladung von 20 kg. Dorf für Dorf wurde erobert, die Bewohner interniert, verbunden mit der Drohung, sie kollektiv zu enthaupten, sollte die italienische Luftwaffe eingesetzt werden. Italiens militärischer Geheimdienst SISMI nutzte seine Kontakte zum Mossad, um die Regierung Israels zu bewegen, den Tactical High Energy Laser nach Italien zu bringen. Der THEL wurde ursprünglich gemeinsam von den USA und Israel entwickelt um Kurzstreckenraketen zu zerstören, kam jedoch wegen technischer Mängel nie zum Einsatz, die USA zogen sich aus dem Projekt zurück. Israelische Ingenieure hatten daraufhin im Alleingang mit eigenen Komponenten die Einsatzreife erreicht. Ein Kommando der israelischen Streitkräfte wurde mit einem U-Boot der Dolphin-Klasse in Anzio angelandet und übergab den Italienern eine ungenannte Zahl des Laser-Abwehrsystems, wodurch der Vormarsch der IS gestoppt werden konnte. SPIEGEL, Süddeutsche Zeitung, ARD und Kölner Stadtanzeiger berichteten vom Erfolg, ohne Israel zu erwähnen.

10. Oktober. In Deutschland, Belgien und Frankreich explodierte täglich eine unüberschaubare Zahl kleiner Sprengsätze an hochfrequentierten Plätzen. Menschen vermieden jede Ansammlung, Flughäfen, Bahnhöfe, Einkaufszentren blieben leer, das öffentliche Leben stand still. Offensichtlich wurde von tausenden Anhängern ein Aufruf des IS befolgt, mit den Explosionen Chaos zu stiften. Die einzelnen Sprengsätze hatten nur begrenzte zerstörerische Wirkungen. Manchmal kam nur ein Passant ums Leben und wenige weitere wurden verletzt, aber Polizei und spezielle Sicherheitskräfte waren machtlos, die vorhandenen Detektoren versagten.

14. Oktober. Nach einem Aufruf an die Bevölkerung, der massenhaften Auswertung von Überwachungskameras und dem Einsatz von Artificial Intelligence Erkennungs-Software gelang es, in Frankfurt einen der Attentäter zu identifizieren und in seiner Wohnung zu überwältigen. Bei der Durchsuchung wurden Chemikalien gefunden, als Einzelkomponenten harmlos, in Verbindung mit einer weiteren Substanz aber explosiv. Die Anleitung zum Bau der Minisprengkörper hatte der IS über verschlüsselte SMS-Nachrichten übermittelt. Kryptologen, Computer Chaos Club und Spezialisten bekannter IT-Sicherheitsfirmen scheiterten beim Versuch der Entschlüsselung. Die Spezialeinheit für Cyberwar der israelischen Armee konnte die Verschlüsselung knacken und übermittelte dem BND die Algorithmen. Prompt erschien in den Medien eine offensichtlich gesteuerte Kampagne mit Leserkommentaren, die ein Bündnis zwischen Israel und der IS kolportierten und die gescheiterten Angriffe des IS auf Israel als Täuschungsmanöver erklärten, um vom Bau neuer Wohnungen in einer Westbankstadt abzulenken.

Am 16. Oktober veröffentlichte die Online-Zeitung „Times of Israel“ einen Bericht, wonach es einem Start up-Unternehmen in Haifa gelungen war, ein Sensorik-Tool in Verbindung mit Smartphones zu entwickeln, das mit großem Radius den Sprengsatz aufspüren konnte.

Auf eine Eilanfrage der Bundesregierung antwortete Außenminister Avigdor Liebermann: „Seit 3 Monaten verhindert die Boykottbewegung in Deutschland den Import israelischer Software und Hardware. Jetzt halten wir uns daran“. Tatsächlich hatten im Juli Palästinensische Gruppen und angeschlossene Menschenrechtsorganisationen in mehreren Bundesländern die Mediamärkte gestürmt und den Verkaufsstopp israelischer Produkte gefordert. Daraufhin nahm der Mediamarkt bundesweit israelische Produkte aus den Regalen, darunter ein erst kürzlich lieferbares, preisgünstiges Sensorik-Tool für Lebensmittelanalysen, das vor allem von Allergikern gekauft wurde. In einem dringenden Appell forderte die Bundesregierung vom Mediamarkt, den Boykott aufzuheben und verurteilte die Boykottbewegung als „sinnlos, einseitig und von bestimmten ausländischen Gruppen manipulativ gesteuert“. Nach einem längeren Telefonat zwischen dem Vorsitzender der Deutsch-Israelischen Gesellschaft, Reinhold Robbe, und Liebermann übermittelte Israel die Blaupausen des Sensorik-Tools nach Deutschland, die Anschläge gingen danach signifikant zurück.

Am 20. Oktober brachte die Tagesschau die Meldung, iranische Shahab 3-Raketen und Ausbildungsmannschaften seien auf den Weg nach Italien gebracht worden, um die Kampfkraft des IS zu verstärken. Ein zugeschalteter Experte führte aus, die Shahab 3 sei fast baugleich mit der Nordkoreanischen Nodong, habe eine Reichweite von ca. 1.200 Km und könne 700 kg. Sprenglast tragen. In Teheran erklärte Rouhani bei einer Pressekonferenz, der Westen habe mit seiner Unterdrückung der Muslime jede Verhandlungsbasis zerstört. „Wir haben Verständnis für den IS, der unseren bedrohten Brüder und Schwestern in Europa zur Hilfe eilt.“ Er bestritt, Raketen an den IS liefern zu wollen, erklärte aber den Zwist zwischen Sunniten und Schiiten für beendet angesichts der Gefahren, die von den Kreuzrittern ausgingen.

Auf Bitten der Bundesregierung brachte ein Frachter aus Israel acht Iron Dom Raketen-Abwehrsysteme nach Venedig. Von dort wurden sie sofort mit Lastwägen nach Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Dortmund und Köln transportiert. Als die ersten Shahab 3 über den deutschen Großstädten auftauchten, wurden sie zu 98% vom Iron Dome abgefangen. Nach einem offiziellen Ersuchen der Bundesregierung zerstörten amerikanische F-16 und ein Geschwader aus Griechenland innerhalb von zwei Tagen 80% der gepanzerten Fahrzeuge des IS. Italienischen Streitkräften, unterstützt von einem Serbischen Armeechorps, gelang die Einkesselung der IS-Invasionsarmee. Nach zweitägigen Verhandlungen wurde eine Einigung erzielt: der IS durfte ohne schwere Waffen abziehen, im Gegenzug kamen die gefangenen italienischen Dorfbewohner frei.

Jakob Augstein veröffentlichte in seiner Kolumne einen Aufruf an die Bundesregierung, dem Naturschutz mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Udo Steinbach fehlte in der aktuellen Talkshow bei Maischberger. Yasmin Fahimi wurde als Generalsekretärin der SPD abgelöst „um einen verantwortungsvollen Posten der Friedrich-Ebert-Stiftung in Somalia zu übernehmen.“ In den Tagesthemen der ARD kam ein Bericht über die Auszeichnung Israels durch die UNO als Clean Tech Country of the year.

Like
Beitrag teilen:
 

55 KOMMENTARE

  1. hoffentlich nur eine Fiktion !

    gewünschte Realität: 2017 werden in Frankreich und GB
    „die Rechten“ stärkste Regierungspartei. In anderen
    europäischen Ländern holen die patriotischen Parteien endlich auf und durchs Bio-Einheimischenvolk vollzieht sich ein Gesinnungswandel der Kultur. Die Links-versiffte Presse incl. GEZ muß die Berichterstattung ändern. Die rechten Parteien bekommen hohe Spenden von Firmen, weil es wieder „in“ ist sich für sein Vaterland und Fortbestand der eigenen Identität einzusetzen. – Der Islam wird aus Europa verbannt:-)

  2. Nicht Gewalt, nicht Despotismus, nicht religiöser Fanatismus wird künftig die Welt beherrschen, sondern der Wunsch nach Freiheit. Ich schaue mit Interesse nach Hong-Kong.

  3. Ist Folgendes Fakt oder Fiktion?

    2014:

    Jahrelang sollen Sicherheitsbehörden die Ausreise gewaltbereiter Islamisten nicht nur gebilligt, sondern regelrecht unterstützt haben. Im einem TV-Bericht erklärt ein führender LKA-Beamter aus Bayern, dass zum „Schutz unserer Bevölkerung“ potenziell gefährliche Personen außer Landes gebracht wurden.

    Sicherheitsbehörden haben nach Angaben des bayerischen Landeskriminalamtes (LKA) jahrelang die Ausreise gewaltbereiter Islamisten aus Deutschland gebilligt oder unterstützt. Grundgedanke dabei sei der „Schutz unserer Bevölkerung“ gewesen, sagte der Leiter der Abteilung polizeilicher Staatsschutz und Terrorismusbekämpfung des LKA, Ludwig Schierghofer, dem WDR-Magazin „Monitor“. Die Überlegung sei gewesen, „Personen, bei denen die Gefahr besteht, dass sie Anschläge begehen werden, außer Landes zu bringen“, so der Beamte.

    „Wenn sich jemand radikalisiert hatte und ausreisen wollte, dann hat man versucht, ihn auch ausreisen zu lassen oder auch durch ausländerrechtliche Maßnahmen die Ausreise auch noch zu beschleunigen.“ Schierghofer bezieht sich dabei auf ein vertrauliches Papier des Bundesinnenministeriums vom Mai 2009, das die „Verfahren und Maßnahmen bei der Aus- und Einreise von gewaltbereiten Islamisten“ regelt. Das Papier habe sowohl die Möglichkeit eröffnet, die Ausreise dieses Personenkreises aus Deutschland zu verhindern als auch zuzulassen.

    http://www.derwesten.de/politik/sicherheitsbehoerden-sollen-ausreise-gewaltbereiter-islamisten-gebilligt-haben-id9892747.html#plx328127745

  4. Während sich die Politikerkaste spätestens 2015 auf ihre Landgüter und Villen in Südamerika zurückgezogen hat, wird die europäische Bevölkerung dem Ansturm der islamischen Horden schutzlos ausgeliefert. Sie wird vor die Wahl gestellt, zum Islam zu konvertieren oder den Kopf zu verlieren.
    Weltweit wird ein Fernsehinterview mit der ehemaligen Kanzlerin Merkel gesendet, in dem sie, vor den Kameras stehend und die beliebte Raute bildend, nachdenklich sagt:
    »Wenn der Krieg verloren geht, wird auch das deutsche Volk verloren sein. Es ist nicht notwendig, auf die Grundlagen, die das deutsche Volk zu seinem primitivsten Weiterleben braucht, Rücksicht zu nehmen. Im Gegenteil, es ist besser, selbst diese Dinge zu zerstören. Denn das Volk hat sich als das schwächere erwiesen, und dem stärkeren Islam gehört ausschließlich die Zukunft. Was nach diesem Kampf übrigbleibt, sind ohnehin nur die Minderwertigen, denn die Guten sind gefallen.«

  5. Realistische Beschreibung möglicher Ereignisse in der Zukunft, nur eines: der Mythos, dass Israel die führende Technologienation ist, ist nicht richtig: ja, Israel als Technologieland hat ein hohen Grad an Innovationskraft – gerade als kleines Land mit 12-14 Mio. (?) Einwohnern, in Punkto Raketenabwehrsysteme wird die Stellung Israels aber überbewertet. Das viel gepriesene Iron-Dome-Raketenabwehrsystem ist im Grunde „nichts besonderes“. Die Bundeswehr und die Nato hatten ähnliche, teilweise bessere Abwehrsysteme in den 80ern (http://de.wikipedia.org/wiki/Raketenabwehr). Das Abwehrsystem Iron Dome liesse sich noch verbessern. Gerade hier könnte sich eine fruchtvolle Kooperation zwischen Deutschland und Israel ergeben.

  6. Seit ich Raspails „Heerlager der Heiligen“ gelesen habe, ist mir in dieser Beziehung nichts mehr fiktiv.

    Vor allem das Verhalten der Meinungsmanipulateure vom Schlage Augstein etc. zieht mich immer fast instinktiv hin zu blutigen Rachephantasien.

    Es gibt da so Bilder von einer Tankstelle und einem Duce…

    Allerdings: Wozu? Für was für ein Volk / eine Idee / eine Kultur sollte man denn unter Einsatz des eigenen Lebens kämpfen und sich gegen die Invasion wehren? Die amorphe Masse ist träge, schwimmt mit dem Strom und lässt den lieben Gott einen guten Mann sein. Soll sie also untergehen.

  7. Unsere Bundeswehr würde doch solch eine IS-Invasion sofort stoppen.
    Mit ihrem hervorragenden Material und Massen von Soldaten und Soldatinnen.

    Und unsere Bundesregierung würde doch sicher mit eisernem Besen kehren und sämtliche Mohammedaner sofort des Landes verweisen.

    Da vertraue ich mal vollkommen Merkel, Seehofer und co.

  8. Liebe Brüder von der IS!

    Wir, die Verharmloser und Rosa-Brillen-
    Träger grüßen Euch im Namen des Propheten
    (may the shit be upon him). den Ihr so
    fleißig lest und so konsequent anwendet.

    Wir haben allerdings eine kleine Bitte:
    Könntet Ihr die Organisation umbenennen
    in „Islamistischer Staat“ ?

    Wir, die Verharmloser und Verdränger,
    haben hier die Sprachregelung erfunden,
    dass der Islam völlig friedlich ist
    und die Gewalt bloß islamistisch.

    Die Mehrheit unseres dummen Volkes,
    das wir dank der gelenkten Massen-
    medien prima im Griff haben, glaubt
    diesen Quatsch tatsächlich.

    Es stört aber beim Verharmlosen und
    Verdrängen gewaltig, dass Ihr Euren
    Terror- und Kopf-ab-Staat „islamisch“
    nennt. Da könnten manche im dummen
    Volk denken, die Mord- und Gewaltwelle
    des „Islamischen Staates“ hätte etwas
    mit dem freundlichen Islam zu tun.

    Wenn Ihr diese klitzekleine Änderung
    vornehmt, begrüßen wir Euch gerne in
    unserem neuen Münchnert „IS-Zentrum“,
    das der Steuerzahler gern bauen wird.

  9. Wenn wir Glück haben, hat Putins Armee bis dahin während eines Wochenendtrips Westeuropa sozialisiert und der Artikel bleibt eine schöne schaurige Filmvorlage…

  10. @ #13 FW (02. Okt 2014 11:11)

    Falls es mit der Demokratie in Deutschland auf Dauer nicht klappen sollte, überlege ich mir gerade, in welchem europäischen Land ich den Asylantrag stellen sollte?

    Russland oder Weißrussland? 😉

  11. @ #13 FW

    Die Bundeswehr darf nicht in Deutschland eingesetzt werden. In Doutschlond darf nur die Polizei mit ihren Panzerabwehrraketen und Luftabwehrraketen eingesetzt werden und ich habe volles Vertrauen in die. Würde die Bundeswehr tatsächlich einmal eingesetzt werden, würde sofort Karlsruhe dazwischengrätschen, siehe ihr diesbezüglichers Urteil.

  12. Sehr realistisch leider, und daneben auch gefährlich diese ISIS-Freaks noch auf mögliche gleichlautende Gedanken zu bringen……
    Von alleine kommen diese meist Gehirnamputierten wohl nicht auf Landungspläne in Italien, Verbrüderung mit den iranischen Schiiten usw.
    Das muss ihnen dann noch ein Deutscher auf PI vorkauen…..

  13. #8 Eurabier

    Da bringst du mich ins Grübeln. Das klingt zu gut.
    Oder hast du das Wort „ein“ durch „aus“ getauscht (beim einreisen => ausreisen), um uns zu testen?

    bis später

  14. Prima! Realistisch und wahrscheinlich. Mir gefällt vor allem die genauen Beschreibungen der üblichen Floskeln, Abläufe und vorhersehbaren Reaktionen, die genau so ja bereits täglich (und das seit etwa einem Jahrzehnt) genau so stattfinden.

  15. mit westlichen Waffen , denn eigene können sie nicht herstellen , werden die Muslime uns vernichten. –Und leider wird dies nicht nur die Gutmenschen treffen. — Aber ausserdem werden sie uns auch mit unserer „Demokratie“ erledigen , so wie in Südafrika. — Und wer ist schuld? — Wir !!!

  16. 2016
    eine „Folge der verfehlten US-Außenpolitik“.

    ——————————————–

    die verfehlte US-Außenpolitik begann aber schon 1945 begleitet vom bestreben der Weltgendarm zu sein

  17. #20 ketzerhammer (02. Okt 2014 11:18)

    @ #13 FW (02. Okt 2014 11:11)

    Falls es mit der Demokratie in Deutschland auf Dauer nicht klappen sollte, überlege ich mir gerade, in welchem europäischen Land ich den Asylantrag stellen sollte?

    Russland oder Weißrussland? 😉
    ______________________________________________

    Bleibt sich gleich. Im Endeffekt leben Sie da, was das IS-Thema betrifft, weitaus sicherer und wahrscheinlich länger. Das sollte entscheidend sein.
    Im Gegensatz zu uns setzen die Sicherheitskräfte da nicht auf Stuhlkreise (haben die durch die Tschetschenen gelernt).
    Das heißt, Kreise bilden die auch. Nur der Zweck dieser ist zielführender und das Ergebnis nachhaltiger.

  18. #22 Mark Aber (02. Okt 2014 11:19)
    Sehr realistisch leider, und daneben auch gefährlich diese ISIS-Freaks noch auf mögliche gleichlautende Gedanken zu bringen……
    Von alleine kommen diese meist Gehirnamputierten wohl nicht auf Landungspläne in Italien, Verbrüderung mit den iranischen Schiiten usw.
    Das muss ihnen dann noch ein Deutscher auf PI vorkauen…..

    Auch das brd-Subproletariat wird mit denen fraternisieren und im wilden anarchischen Freudentaumel marodierend und mordend durch die bürgerlichen Viertel und Einkaufsstraßen ziehen.

    Da wird’s dann verdammt eng für die guten friedlichen Trottel, die immer alles durch die rosarote Brille sehen. Keiner kann und wird die dann schützen.

  19. @ #27 Mark von Buch (02. Okt 2014 11:28)

    In welchem Land der Erde kann ein netter hellhäutiger Mensch heutzutage in Ruhe glücklich arbeiten und leben ohne ständig von Linken und Moslems gestört zu werden.

    Das Angebot ist sehr begrenzt.

  20. Fiktion daran ist das wir den Kampf gewinnen.
    Die Millionen Muslimischen Schläfer warten doch nur darauf loszuschlagen

  21. Diese Fiktion ist noch zu früh angesetzt.

    In zehn bis zwanzig Jahren ist das denkbar.

    Jetzt erstmal steht das Vernichten der ISIS an; und das wird auch gelingen.
    Aber irgendwann später. Ein anderer Name für eine islamische Kampforganisation. Dann wird es so ähnlich vorstellbar werden.

  22. #31 DenkichanDeutschland (02. Okt 2014 11:44)
    Jetzt erstmal steht das Vernichten der ISIS an; und das wird auch gelingen.
    ++++

    Sehe ich genauso. Witzigerweise werden die Türken das demnächst mit Bodentruppen übernehmen. Nicht, weil sie keine Islamisten sind, sondern eher um ihre Interessen gegen die Kurden durchzusetzen!
    —————————

    Aber irgendwann später. Ein anderer Name für eine islamische Kampforganisation. Dann wird es so ähnlich vorstellbar werden.
    ++++

    Gefährlich wird es erst, wenn Islamisten einen Zugriff auf Kernwaffen bekommen sollten.
    Die paar bewaffneten Dummficks ISIS-Kämpfer und ähnliche Flaschen weltweit können mit relativ geringem Aufwand kurzgehalten werden.
    Es muss ja nicht gerade durch die flügellahme Bundeswehr geschehen! 😉

  23. RÜSTET AUF!
    DAS SPIEL NICHT ZU NULL VERLIEREN!

    Und unsere Linksterrorvollpfosten machen sich Sorgen darüber, dass womöglich Schwerstkriminelle „stigmatisiert“ werden könnten.

    http://www.faz.net/aktuell/politik/staat-und-recht/koalition-plant-den-dschihadistenstempel-13185019.html

    Die innenpolitische Sprecherin der Grünen, Irene Mihalic (Auf die Liste gesetzt) , sagte dieser Zeitung, solche Markierungen hätten eine stigmatisierende Wirkung und bedeuteten einen tiefen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.

    Auch der Berliner Strafverteidiger und Vorstand des Republikanischen Anwaltsvereins Sönke Hilbrans (ebenfalls auf die Loste gesetzt) wies darauf hin, dass ein „im Ausweis sichtbarer Dschihadistenstempel“ ein „hochgradig diskriminierender Makel sei“.

    Armes Deutschland. Wer wählt so ein Pack?

    Have a nice day.

  24. Sehr schöne Satire, vor allem in der ersten Hälfte. Viele treffende „Zitate“, zum Beispiel vom dummen Hodentöter:

    „Ich habe die angebliche Invasionsflotte gesehen. Sie ist nicht seetauglich, die Schiffe sind überfüllt, wir stehen vor einer humanitären Katastrophe.“ 🙂

  25. Gut geschrieben,es fehlt allerdings Brzezinski und Co,ihre Vision einer Neuen Weltordnung, auch mit Hilfe gläubiger und praktizierender Mohammedaner.

  26. Habe gerade mächtig provoziert und Hass in den Augen gesehen.
    Ein Türkischer Holzkohlengrill Restaurant hat eröffnen und bietet auch einen Mittagstisch an.
    Als ich da gerade einen Blick drauf geworfen habe um festzustellen das dieser nach ca. 4 Wochen Eröffnung wieder einmal fast lehr ist( ca40 Tische) wurde ich tatsächlich angesprochen. Ich solle hereinkommen und den leckeren Mittagstisch testen.
    Habe aber höflich abgelehnt mit dem Hinweis das ich , en Kuffar bin und aus Respekt vor den wahren Gläubigen mich von denen nicht bedienen lassen möchte.
    Hat nicht viel gefehlt und der wäre explodiert

  27. IS finanziert sich angeblich durch Öl- und Gasverkäufe mit den Föderanlagen in den besetzten Gebieten.

    Ich frage mich da durch welche Pipelines und Tanker das transportiert wird und wer das angeblich kaufen soll.

    Bei den Russen will man Kapitalverkehrskontrollen machen und denkt laut darüber nach, Konten einzufrieren und bei IS soll das nicht gehen!?

    Hier löschen gerade Brandstifter das von ihnen selbst gelegte Feuer…

  28. Gut geschrieben, nah dran an der Realität – beklemmendes Gefühl beim Lesen. Den Millionen von jungen Männern in ihren arabischen und nordafrikanischen „failed states“ bleiben im Grunde keine anderen Perspektive als politische Ideologien oder Religiosität. Toll, dass der Islam beides in sich vereint. –
    Ansprüche auf Rom soll der IS übrigens tatsächlich schon gestellt haben.

  29. #22 Mark Aber (02. Okt 2014 11:19)

    Sehr realistisch leider, und daneben auch gefährlich diese ISIS-Freaks noch auf mögliche gleichlautende Gedanken zu bringen……
    Von alleine kommen diese meist Gehirnamputierten wohl nicht auf Landungspläne in Italien, Verbrüderung mit den iranischen Schiiten usw.
    Das muss ihnen dann noch ein Deutscher auf PI vorkauen…..
    ———————————————-
    Der IS ist längst dabei eine Eroberung Europas zu planen. Es gibt eine Karte, auf der Spanien, Teile Italiens, Balkan usw. als Teil des Kalifats neben Türkei, Iran etc. gezeigt werden. Ein einmal erobertes Gebiet ist für den Islam für immer eine Stiftung (Waqf) Allahs an seine Gläubigen und muss, wenn möglich, „zurück“ erobert werden. Natürlich wäre das nur der erste Schritt. Das Dar ul Harb (Gebiet des Krieges) des Resteuropas würde dann als nächstes erobert und dem Kalifat angegliedert. Die obige Darstellung ist durchaus realistisch, aber das kleine Israel könnte in einem so großen Krieg wahrscheinlich kaum sich selbst und schon gar nicht Europa retten.

  30. Die ersten die fordern werden mit dem IS zu verhandeln und ihn „einzubinden“ werden die Islamisierungsparteien SPD, Grüne sein.

  31. Science-Fiction (die offizielle Version): Forscher entdecken ein menschenähnliches Volk, das scheinbar die letzten 1000 Jahre unentdeckt in unterirdischen Höhlen verbracht hat. Es pflegt steinzeitliche Bräuche, die dem zivilisierten Menschen unverständlich sind. EU-Präsident Schulz stellt jede Diskriminierung der neuen Menschen unter harte Strafen. Er verkündet, daß dieses Volk ein Recht hat auf freien Zugang zu den Errungenschaften der westlichen Welt. So bevölkern nun massenhaft Mitglieder dieser sich sehr schnell vermehrenden Spezies die europäischen Hochschulen um teilzuhaben an der Zivilisation. Durch Vermischung der Rassen entsteht ein neuer Typus der den bisherigen Menschen weit überlegen ist. So wird es Europa möglich auf allen Gebieten der Wissenschaft und im Sport eine führende Rolle zu übernehmen. (Offiziell lizensierte Vision für die Zukunft Europas).

  32. Das mit der Invasion übers Meer ist natürlich Quatsch, ein Paar Kriegsschiffe würden die schneller auf den Grund des Ozeans schicken, als die „ALLAHUAKBAR“ rufen könnten.
    Invasion über das Meer ist aber gar nicht nötig,da diese genau jetzt schon erfolgt und die Fußtruppen schon längst in Europa stehen.Nötig ist lediglich deren Mobilisierung und Koordinierung,zu der man bloß den richtigen Moment, z.B. Euro-Crash, abwarten muss.

  33. Beim Lesen wird man zunehmend gefesselt und es stellt sich eine unmittelbare Beklemmung ein, weil man ahnt, dass dies nicht nur Fiktion bleiben könnte. Besonders die perfide Hetze des Westens gegen Israel ist schließlich teilweise heute schon Realität.
    Gott bewahre uns vor diesem Szenario!

  34. @ #46 omega (02. Okt 2014 14:05)

    Seien Sie bitte still. Auch die Türken wollem dem Kampfgeschehen nicht fern bleiben.

    Wir Deutsche können dagegen (außer beten) nichts tun.

  35. # 48 ketzerhammer 02.10.2014 14:25

    Was soll die Bunzelwehr auch schon tun. Die schaffen es ja gerade mal nach Gran Canaria….

  36. Es braucht nicht mal ne Streitmacht namens ISIS um Europa und Deutschland anzugreifen.Die Kämpfer sind doch bereits im Land,viele,sehr viele junge Moslems,hochgradig aggressiv,im religiösen Wahn und sehr motiviert loszuschlachten.Ständig kommen neue moslemische Asylsoldaten ins Land und nach Europa.Wissen wir genau was in den Tausenden Moscheen passiert?Verraten die Spione des Westen dort,uns immer die Wahrheit?
    Die „Fiktion“ ist schon keine mehr,die Realität ist die Realität!

  37. #49 Zwiedenk (02. Okt 2014 14:39)
    # 48 ketzerhammer 02.10.2014 14:25
    Was soll die Bunzelwehr auch schon tun. Die schaffen es ja gerade mal nach Gran Canaria….
    ++++

    So ist es!
    Die Bundeswehr ist zu einer Bunzelwehr verkommen!
    Wenn ich diese dämlichen IS-Kämpfer auf ihren Pickup-PKW’s mit lächerlichen Kanönchen drauf sehe, bekomme ich jedesmal fast Lachkrämpfe.
    Ein einziges Panzeraufklärungsbataillon von der BW-Qualität und Ausstattung der 60-70er Jahre würde heute ausreichen, innerhalb von maximal 1 Woche die ISIS vollständig zu vernichten!
    Das islamisch-arabische IS-Mistvolk würde vermutlich Barfuss durch die Wüste flüchten!

  38. #51 eule54 (02. Okt 2014 15:56)

    Wenn ich diese dämlichen IS-Kämpfer auf ihren Pickup-PKW’s mit lächerlichen Kanönchen drauf sehe, bekomme ich jedesmal fast Lachkrämpfe.
    Ein einziges Panzeraufklärungsbataillon von der BW-Qualität und Ausstattung der 60-70er Jahre würde heute ausreichen, innerhalb von maximal 1 Woche die ISIS vollständig zu vernichten!

    ——————————

    Eines der NVA erst recht. Pech halt, dass es weder NVA noch Bundeswehr gibt. Denn selbst wenn noch genügend funktionsfähiges Material da wäre, ist diese Wattebällchen- Feierabendtruppe nicht ernst zu nehmen.

  39. Wenn ich diese dämlichen IS-Kämpfer auf ihren Pickup-PKW’s mit lächerlichen Kanönchen drauf sehe, bekomme ich jedesmal fast Lachkrämpfe.
    Ein einziges Panzeraufklärungsbataillon von der BW-Qualität und Ausstattung der 60-70er Jahre würde heute ausreichen, innerhalb von maximal 1 Woche die ISIS vollständig zu vernichten!
    —————————————————–
    Aber dennoch sind die ständig auf dem Vormarsch??

  40. #51 istdenndaszuglauben
    Aber dennoch sind die ständig auf dem Vormarsch??
    ++++
    Ja, aber nur gegen Pfeifen!
    Gegen richtige Soldaten hätte die ISIS nicht die geringste Chance.

  41. #50 Zeckenzange (02. Okt 2014 16:50)
    Eines der NVA erst recht. Pech halt, dass es weder NVA noch Bundeswehr gibt. Denn selbst wenn noch genügend funktionsfähiges Material da wäre, ist diese Wattebällchen- Feierabendtruppe nicht ernst zu nehmen.
    ++++
    Sehe ich genauso!
    Die Soldaten_innen der Bunzelwehr sind häufig viel zu fett und zu unsportlich!
    Damals hätte man sich solche Schlaffsäcke beim Gegner gewünscht!
    Die Knall-Uschi von der Leyen ist überdies das Paradebeispiel für Wehrzersetzung!
    Die kümmert sich fast nur noch um ihre Fototermine! 🙁

  42. #4 Klang der Stille (02. Okt 2014 10:53)

    Sehr gut und realistisch geschrieben.

    Dazu möchte ich den Roman von Dan Simmons “Flashback” empfehlen.

    In einer der Links-zynischen Rezessionen kam dieser Satz vor:

    Simmons meint, was er da erzählt. In Worten: Texas ist der beste Bundesstaat von allen, Benzinschleudern sind geil, und wer keine Waffe hat, ist ein Weichei.

    Ich fühle mich angesprochen…muß ich lesen!

  43. Also wenn ich mir die täglichen Berichte so ansehe nach denen dieses gehirnamputierte ekelhafte IS-Dreckspack trotz Bombardierung der US-Luftwaffe weiterhin munter auf dem Vormarsch ist, dann kommt mir der Verdacht dass da entweder etwas ganz gewaltig schief geht oder aber uns Obama gewaltig zum Narren hält. Damals im 1.und 2. Golfkrieg waren die irakischen Schnellstraßen übersät mit zerstörten irakischen Panzern und Transportfahrzeugen und heute soll die US-Luftwaffe nicht in der Lage sein so einen Haufen islamischer Vollidioten wie die IS mit massivem Bombardement aufzuhalten ?
    Die Amis stecken jedes Jahr mehr als 700 Milliarden US-Dollar in ihre Verteidigung und da soll es nicht möglich sein 30 oder 40.000 dieser islamischen Psychopathen zu stoppen ?
    Die Amis haben doch noch viel mehr als konventionelle Bomben.
    Wenn die Amis mal ein paar hundert Tonnen Sarin auf diese Dreckspatzen schmeißen würden, dann wäre dieser Spuk endgültig vorbei.

    @ Eule54
    Was erwarten Sie denn von der Bundeswehr nachdem eine Null von Verteidigungsminster nach der anderen die BW kaputt reformiert haben.
    Flinten-Uschi muss doch nur das ausbaden was ihr die vorherigen Nieten hinterlassen haben.
    Keiner von diesen Pfeifen war an Unfähigkeit zu überbieten.

  44. #56 Watschel (02. Okt 2014 20:36)
    @ Eule54
    Was erwarten Sie denn von der Bundeswehr nachdem eine Null von Verteidigungsminster nach der anderen die BW kaputt reformiert haben.
    Flinten-Uschi muss doch nur das ausbaden was ihr die vorherigen Nieten hinterlassen haben.
    Keiner von diesen Pfeifen war an Unfähigkeit zu überbieten.
    ++++

    Sehe ich genauso!
    Linksgrüne Pfeifen, wozu auch die CDU/CSU gehören, haben die Bundesweht abgewirtschaftet.
    Linksgrüne sind und waren immer Verlierertypen!

Comments are closed.