Gewissen islamischen Autoritäten zufolge soll der Prophet, als er zufällig Zeynab, die Frau eines freigelassenen Sklaven, noch nicht vollständig bekleidet erblickte, von diesem Anblick enthusiasmiert spontan ausgerufen haben: „Gelobt sei Allah!“ (Später heiratete er sie.) Ein frommer christlicher Zeitgenosse Mohammeds hätte bei ähnlicher Gelegenheit wohl eher Satan ins Spiel gebracht. Während das Christentum den sündigen Körper etablierte, galt die Fleischeslust den Muslimen als Quell der Lebensfreude. „Die intensivste und vollkommenste Kontemplation Gottes wird uns durch die Frauen zuteil“, erklärte der Mystiker Ibn’Arabi, „und die leidenschaftlichste Vereinigung ist der eheliche Beischlaf.“ Die Frau „soll sich stets für ihren Mann bereithalten, damit dieser sich an ihr erfreuen kann, wann immer er dies wünscht“, empfahl der Philosoph al-Ghazali.  Bis ins 19. Jahrhundert blickte der westliche Bürger und Christenmensch durch die Haremsbrille auf den Orient. Die exotische Welt der Vielweiberei erschien ihm frivol, lasterhaft – und beneidenswert.

Ist es nicht erstaunlich, wie die Dinge sich gedreht haben? Wie der Durchnitts-Muslim gierig und neidisch auf die trainierten, pneumatischen und allzeit halbnackerten Beverly-Hills-Weiber starrt, die für ihn so fern und unbesteigbar sind wie die Eiger-Nordwand? Dabei hat sich in der muslimischen Welt in diesem Punkte überhaupt nichts geändert, nur wurde sie von der sogenannten sexuellen Revolution des Westens genauso überrollt und abgehängt wie zuvor durch dessen industrielle Revolution. Vielweiberei, nunmehr als Partnerwechsel bezeichnet und aus dem Ehegatter befreit, ist im Westen so normal geworden wie Vielmännerei, im erlesensten Falle Gang Bang geheißen, was man im Morgenland ja eher nicht kannte bzw. kennt. Und all das gleichgeschlechtliche Gerammel und Gewürge mittenmang.

Nun tritt allerdings etwas auf den Plan, was Hegel unter List der Vernunft oder vielleicht sogar Negation der Negation rubriziert haben würde. Die sexuell Befreiten stellen überall die Vermehrung ein, während die Prüden, Gläubigen, Unbefreiten sich so hemmungslos fortpflanzen wie die anderen fremdvögeln. Der Westen schrumpft, die Umma wächst und gedeiht. Desgleichen die orthodoxen Juden, die bekanntlich enorm „verklemmt“ leben, oder, wenn auch in geringerem Maße, das robust christliche Milieu in den USA.

In Frankreich, rechnet Michèle Tribalat, die renommierteste Demoskopin des Landes, in ihrem neuen Buch „Assimilation, la fin du modèle francais“ vor, kamen 2008 auf ein autochthones Neugeborenes fast zwölf muslimische Geburten, auch wenn die Zeugung der Wenigen vermutlich vergnüglicher verlief. Die groteske Verschiedenheit der Weltgegenden offenbart sich derzeit am deutlichsten in der Offerte amerikanischer Großkonzerne, die Eizellen ihrer Mitarbeiterinnen für Spätschwangerschaften einfrieren zu lassen, auf dass die Holden anständig Karriere machen und ihr Unternehmen das Optiumum aus ihnen herausholen kann, bevor sie sich ihr Leben als nützliches Glied der Gesellschaft mit dem Gebären versauen. Dass sich ausgerechnet jene Teile der Menschheit explosionsartig vermehren, die am ungebildetsten sind und denen es wirtschaftlich am schlechtesten gilt, während diejenigen, die imstande sind, die momentan auf dem Planeten arbeitende Technik unter Kontrolle zu halten, immer weniger werden, lässt für die Zukunft des Planeten gewisse Verwerfungen und Unrundheiten ahnen.

Die ganze Hoffnung des Westens liegt nun darauf, dass der Rest der Welt die sexuelle Revolution nachholt, die Frauen gleich- und die Vermehrung sukzessive einstellt. Man könnte zugespitzt sagen: Die Hoffnung des Westens beruht auf Pornographie und Promiskuität. Auf dass selbst der gottesfürchtige Wüstennomade und der verlorenste Fellache lernen, dass das Glück des Mannes darin besteht, mit möglichst vielen Frauen Sex und mit keiner davon Kinder zu haben. Und dass es sinnlos ist, von Frauen erotische Spitzenleistungen zu erwarten, die man selber entjungfert und danach unter Planen versteckt hat.

Aufs Ganze gesehen haben wir also die Aussicht auf entweder eine blutige Explosion oder eine klebrige Implosion. Die arme Menschheit steht am Scheide(!)weg zwischen Gott und Gender, zwischen Fatwa und Feminismus, zwischen Muezzin und Mainstreaming, zwischen Gruppengebet und Gruppensex, zwischen Fisting mit oder ohne Sala, zwischen Haddsch und Christopher Street Day. Und nun mog I nimmer.

(Michael Klonovsky in seinem Tagebuch am 22. Oktober 2014 – einfach göttlich!)

Like
Beitrag teilen:
 

41 KOMMENTARE

  1. Die Frauen in den arabischen Harems die so oft aufreizend in ihrem Gaze dargestellt werden um bei den im Leuten im Westen eine Orientromantik zu erzeugen, waren meist deportierte Sklavinnen aus Europa.

    Klingt irgendwie nicht mehr so attraktiv, wenn man den Hintergrund kennt.

  2. Das war schon immer so. In Heidelberg befindet sich in einer Bibelabschrift des 13. Jahrhunderts die Bitte des Schreibers:

    O got durch dine güte
    Beschere uns Kugeln und hüte,
    Menteln und röcke,
    Geisze und böcke,
    Schoffe und rinder,
    Vil frowen und wenig kinder.

  3. Die Welt ist überbevölkert.
    In so einer Situation ist es dumm um die Wette Kinder zu kriegen.
    Wir sollten zuerst unsere Grenzen komplett dicht machen und die die durch schlüpfen konsequent abschieben.
    Dann sollten wir die Finanzierung von Hilfsorganisationen, die sich weigern Verhütungsmittel in den Entwicklungsländern zu verteilen, einstellen und verbieten.

    Es gibt tatsächlich nur die Zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Weltbevölkerung wächst weiter, was definitiv zu schlechterer Lebensqualität und sehr wahrscheinlich zu blutigen Auseinandersetzungen führt.
    Oder die Weltbevölkerung schrumpft, die Lebensqualität bessert sich und es gibt weniger Gewalt. Mit 2 bis 4 Mdr. Bevölkerung könnte jeder Bewohner des Planeten unseren Lebensstandard genießen.

    Die Japaner machen es uns vor das man bei annähernd dichten Grenzen keine großartige Vermehrung braucht. Dort steigen nämlich gerade die Gehälter weil sie einen leichten aber echten Fachkräftemangel haben. Im Gegensatz zu unserem der zu 100% erstunken und erlogen ist.

  4. ,,, LIVRTICKER ,,,
    Bahnhofsvorplatz voll mit einsatzkraeten der polizei. Polizei erwartet wohl linke randale.
    Breslauer platz, hogesa baut die buehne auf. Alles ruhig, keine polizei in sicht.

  5. Damenwahl macht schlau

    Fehlen wählerische Weibchen, verdummen die Männchen – zumindest bei Fruchtfliegen

    Bei der Partnerwahl haben oft die Frauen das Sagen. Diese sexuelle Selektion förderte beispielsweise die Evolution bunter Federn oder besonderer Kampfkraft. Doch die Damenwahl könnte auch die männliche Intelligenz gefördert haben, wie ein Experiment mit Fruchtfliegen andeutet: Fehlen die wählerischen Weibchen, verdummen die Männchen im Laufe der Zeit. Nach Ansicht der Forscher könnte dies durchaus auch bei anderen Tierarten so sein.

    Alles klar 😉
    Und hier die Konsequenzen
    KAMPF UM DIE NORDIRAKISCHE STADT ZUMAR Kurden setzen deutsche Waffen gegen ISIS ein

  6. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass die fleischeslüsternen Herren des Herren gerne die Dhimmis ihres Vertrauens kastrierten, damit jene auf ihre Frauen aufpassen konnten.

    Vielleicht sollte man diesen Spieß heute mal umdrehen: Abgewiesene, alleinstehende männliche Asylbewerber dürfen nur dann bleiben, wenn sie sich regelmäßig einer temporären hormonellen Kastration mit Antiandrogenen unterziehen. Zum Siedeln gehört nämlich auch Fortpflanzen. Und diese vielen 100.000 ledigen Männer mit ihrer nobelpreisverdächtigen Spitzenbildung sollten wir eigentlich so weit es geht fort pflanzen.

  7. Während das Christentum den sündigen Körper etablierte, galt die Fleischeslust den Muslimen als Quell der Lebensfreude.

    Ja, die männliche Fleischeslust, insbesondere die des Propheten.

    Im Islam ist z.B. männlichen Muslimen der Sex mit weiblichen Sklavinnen ausdrücklich und uneingeschränkt erlaubt, ohne jedes Wenn und Aber:

    http://islamqa.info/en/10382

    https://www.youtube.com/watch?v=nPM8SvrKggU

    Umgekehrt gilt das für muslimische Frauen und männliche Sklaven selbstverständlich nicht.

  8. prüde?
    verklemmte Sexualmoral?

    Gott hat die Lust implementiert in dem, was unseren Fortbestand sichert:
    Sex und Gaumenfreude.

    Da ist es fast schon logisch, dass Er/man der Maßlosigkeit eine Begrenzung auferlegt, die hat schon ihren Sinn.
    Ist ganz simpel und weit weniger kompliziert als das grünlinke Konstrukt der Reißbrett-Gesellschaft.

  9. Auf dass selbst der gottesfürchtige Wüstennomade und der verlorenste Fellache lernen, dass das Glück des Mannes darin besteht, mit möglichst vielen Frauen Sex und mit keiner davon Kinder zu haben.

    Aber ist das wirklich neu für ihn?

    Mohammed hatte über 60 Frauen, aber nur eine Tochter…

  10. Der erschüternde Bericht einer vermutlich Jesidischen Sexsklavin demaskiert diese Praxis als unmenschlich. Sie hat in einer zivilisierten Gesellschaft nichts zu suchen. Auch nicht die romantische Verharmlosung und Verklärung des Harems!
    Jesidische Mädchen: Die Zwangs-Bräute des Islamischen Staates

    Zu sehen, wie Menschen bei den Angriffen getötet wurden, sei nicht das Schlimmste gewesen, sagt Amscha. „Zu sehen, wie mein Ehemann, mein Schwager und mein Schwiegervater auf den Boden gezwungen und getötet wurden, das tat weh“, sagt sie und fügt hinzu: „Aber einen IS-Kämpfer heiraten zu müssen, war das Schrecklichste für mich.“

    Man beachte, dass der „perfekte Mensch“ Mohammed dieses ungesühnte Unrecht der Jüdin Safiyya angetan hat
    Safiyya bint Huyayy: war ein 17-jähriges jüdisches Mädchen, Mohammed brachte ihren Vater, ihren Bruder und Ihren Mann um.

  11. Aufruf von Hamed Abdel Samad für seinen Freund und dessen schwangere Frau:

    “Mein Freund Ahmed Harqan und seine schwangere Frau Saly Harqan wurden heute in Alexandria verhaftet. Ihnen wird Herabwürdigung der Religion vorgeworfen. Alles begann als die beiden auf der Straße von Unbekannten angegriffen und verletzt wurden. Als sie zur Polizei gingen um eine Anzeige zu erstatten, wurden beide verhaftet. Ahmed war vor ein paar Tagen im ägyptischen Fernsehen und sprach über die Rechte der Atheisten in Ägypten. Ich stehe mit ägyptischen und internationalen Menschenrechtlern in Kontakt, aber es scheint im Moment schwierig zu sein, den beiden juristisch zu helfen, denn der Staatsanwalt schickte Ahmeds Anwalt weg. Ich versuchte mehrmals Ahmed telefonisch zu erreichen, aber sein Handy ist ausgeschaltet. Sie befinden sich zur Zeit in El-Dekhela Polizei Station in Alexandria. Also brauchen wir maximale mediale Aufmerksamkeit für ihre Sache, um Druck auf die ägyptische Regierung zu üben! Bitte teilt und verbreitet das!”

    https://www.facebook.com/pages/Freedom-to-Ahmad-Harqan/811405092243745

  12. Naja, eine Kultur, die ihren Zenit überschritten hat, erkennt man daran, dass es nur noch wenige Kinder gibt. Der Einzelne und seine persönlichen Interessen (Ego) in der Gesellschaft haben eine solche Wichtigkeit erlangt, dass für die Idee einer Gemeinschaft und soziale Verantwortung kein Raum mehr bleibt. Diese Kulturen sind zum Untergang verurteilt.

  13. #18 Tantale ibis (26. Okt 2014 12:35)
    Naja, eine Kultur, die ihren Zenit überschritten hat, erkennt man daran, dass es nur noch wenige Kinder gibt. Der Einzelne und seine persönlichen Interessen (Ego) in der Gesellschaft haben eine solche Wichtigkeit erlangt, dass für die Idee einer Gemeinschaft und soziale Verantwortung kein Raum mehr bleibt. Diese Kulturen sind zum Untergang verurteilt.

    Gesellschaften der Hochkulturen degenerieren irgendwann und verfaulen durch Wohlstandsverwahrlosung von innen heraus.
    Durch immer weiter fortschreitenden Wohlstand der breiten Massen macht sich Langeweile breit und idR wissen die Plebs nicht mehr, was sie ausserhalb den gebotenen Brot-un-Spielen™ mit ihrer Zeit anfangen sollen.

  14. OT

    Einige haben dieses allerliebste Video schon gesehen, das ich hier eingestellt hatte. Z.B. Babieca

    Nun für alle anderen Tierfreunde nochmals 🙂

    Erste Hilfe von Mutter, Schwester und Tante vom verunglückten Elephäntli vom Zoo Zürich, das im Juni geboren wurde. Ich habe den Zoo Zürich danach besucht und war entzückt.

    Ihr werdet es auch sein, da bin ich mir sicher.

    Hier also:

    http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Erste-Hilfe-fuer-das-verunglueckte-Elefaentli-29438557

  15. OT

    HEUTE DEMO-ALARM IN KÖLN
    Wer demonstriert da gegen wen?

    1000 Polizisten im Einsatz +++ Hooligans, Salafisten, Rechtsextreme und Linksradikale erwartet

    Die Polizei hat sich seit dem Morgen am Hauptbahnhof postiert

    Köln – Demo-Alarm in Köln! Hooligans gehen gegen Salafisten auf die Straße. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) und Linke haben zu Gegen-Demos aufgerufen. Die Polizei ist in Alarmbereitschaft.

    Rund um Dom und Hauptbahnhof ist am Sonntag der Teufel los. Ab 14 Uhr finden mehrere Demos statt, bis zu 5000 Teilnehmer werden allein bei „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) auf dem Breslauer Platz erwartet. Auf Facebook haben sich bereits über 7000 Teilnehmer angekündigt.
    Weit mehr als 1000 Polizisten sind im Einsatz. Wasserwerfer, Räumpanzer und Spezialeinsatzkommandos sind in Bereitschaft.

    Aber wer demonstriert da eigentlich genau gegen wen?

    Die „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) begannen als Internet-Phänomen auf sozialen Netzwerken. Erste Demos in Mannheim, Essen und zuletzt in Dortmund (mehr als 400 Teilnehmer) folgten. Am Sonntag werden Hools aus ganz Europa erwartet, etwa 1500 Fangruppen verschiedener Vereine haben sich angekündigt.

    Die HoGeSa ist ein Sammelsurium verschiedener Gruppierungen. Darunter sind Ultras, aber auch Muslime und Linksradikale. Ihr Protest richtet sich gegen ISIS und jede Art islamistischen Terrors. Die eigentlich gesellschaftsfähige Stoßrichtung machen sich aber auch viele Rechtsextreme für ihre Propaganda zunutze und mischen sich unter die Demonstranten.

    Optisch sind die Anhänger durch ihre szenetypische, dunkle Kleidung (Bomberjacke, Cargohosen etc.) zu erkennen.

    Aus Polizeikreisen verlautete, dass auch zahlreiche Rocker (ohne Kutten!) zur Unterstützung der Hooligans auflaufen wollen – und zwar sowohl Bandidos als auch Hells Angels.

    Angemeldet hatte die Demonstration ein Funktionär der vom Verfassungsschutz beobachteten rechtsextremen Pro NRW.

    Zahlreiche Bündnisse darunter „Köln stellt sich quer“, der DGB und die Partei „Die Linke“, sowie „Kein Veedel für Rassismus“ rufen seit Tagen zu friedlichen Gegendemos ab 14 Uhr auf. Aber auch bei den Gegen-Demos werden Extremisten befürchtet – Linksautonome.

    http://www.bild.de/regional/koeln/demonstrationen/hooligans-demonstrieren-gegen-salafisten-38300512.bild.html, Bild.de, 26.10.2014 – 12:14 Uhr

  16. #23 rene44 (26. Okt 2014 13:32)

    Könnte man ein solches Video nur den IS-Geisel-Köpfern näher bringen…. die Welt würde viel besser aussehen. (Tiere sind die besseren Menschen, sage ich schon seit Ewigkeiten).

    Aber das ist wohl vergebene Liebesmüh. Die IS-Truppe schert sich einen Teufel um Tierschutz, Menschenschutz, etc. Und unsere Polit-Elite :mrgreen: schaut dem tatenslos zu.

    Feiges Politiker-Pa*k !!!!

    Barbaren, die einfach nur Gräueltaten begehen. Im Namen „Allahs“…

  17. Was ist das denn für ein Bericht? Der hat überhaupt zur Islamkritik zu tun. Also bitte PI. Etwas Intelligenter sollten die Artikel schon sein. Sonst muss man echt an den Verstand der Verfasser zweifeln.

  18. #28 Biloxi (26. Okt 2014 14:03)

    Danke für die Blumen. 😉

    Warte mal ab bis am 3o. Nov. die Ecopop-Initiative angenommen wird, worauf ich natürlich hoffe.

    Dann wird wieder die ganze europäische „Gülle“ über uns ausgeleert.

    Ich hoffe, die Schweizer bleiben standhaft. Im Moment sind wir ja zum Glück noch in der Überzahl.

    Und die Stimmen vieler sog „Secondos“ sind uns hoffentlich auch sicher.

  19. 21 Tantale ibis

    interessant

    Bestand einer Gesellschaft im Untergang zu sein

    also aufhören sich zu ärgern,
    sein Leben ohne unnützes Denken
    unter Nutzung aller Töpfe zu Ende leben.

    So wie die Mehrheit das schon immer tat

  20. 21 Tantale ibis

    interessant

    Bestand einer Gesellschaft im Untergang zu sein

    also aufhören sich zu ärgern,
    sein Leben ohne unnötigen Ärger
    unter Nutzung aller Töpfe zu Ende leben.

    So wie die Mehrheit das schon immer tat

  21. „Aufs Ganze gesehen haben wir also die Aussicht auf entweder eine blutige Explosion oder eine klebrige Implosion.“

    ———–

    Ich tippe auf klebrige Implosion und Kapitulation.
    Europa ist alt, dekadent und schwach und wird von jungen, kräftigen Negern und Arabern überrannt werden, wenn sich nicht bald was ändert.

  22. #18 Das_Sanfte_Lamm (26. Okt 2014 12:30)

    OT?
    Ich möchte mit einer Wette mein Angestellten-Salär etwas aufbessern – also als ich bei meinem Sonntagmorgen-Ritual, der grossen Tasse Milchkaffee, diese Meldung las, assoziierte ich sofort anhand der gemeldeten Umstände einen Migrationshintergrund: bekiffter 22jähriger Fahrer, Dreier BMW, Unfall durch rasen – Also, wer wettet dagegen?

    IIIIIIIchhhhhhhh!

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ein junger, strebsamer und gläubiger Mohammedaner so unvorsichtig sein kann, sein Leben, das seiner Freunde und anderer Menschen so leichtfertig aufs Spiel zu setzen, bekifft sein, kann er so oder so nicht, da Allah alles Böse verboten hat. Das muss irgendeiner von den ominösen Südländern gewesen sein.

    Ich halte dagegen: (virtuelle)500,- €

  23. 29 Doc Holliday

    das ist’s,

    wir parlieren über Mohammedaner
    und zur Zeit geht Deutschland unter.

    Die Mohammedaner, Neger, Genderisten,
    Kotschieber und Kinderschänder sind nicht
    das Problem.

    Wir, die wehrlosen weil nicht wehrhaften sind es!

  24. Michael Klonovsky in seinem Tagebuch am 22. Oktober 2014 – einfach Käse! = SEIN DEKADENTER BLICK AUF DEKANDENZ!

    Denn die beschriebenen abendländischen Entgleisungen treffen womöglich auf einen großen Teil der Linken und Großstädter zu, nicht aber für ländliche Gebiete Deutschlands.

    Ich wohne in OWL in einer Stadt mit 96000 Einwohnern. Ordentliche DEUTSCHE Arbeiter, Angestellte und Handwerker haben hier immernoch zwei bis 4 Kinder und sind meistens nicht geschieden. Oft wohnt Oma(und/oder Opa) im Kleinhäuschen mit, ihre Rente und sie als Kinderhütin werden gebraucht. Die Frauen gehen in Teilzeit arbeiten als Kassiererin, Putzfrau oder Arzthelferin, die Männer oft Anstreicher oder Schichtarbeiter, Lagerarbeiter; Busfahrer oder Gärtner(-gehilfe) bei der Stadt. Im Urlaub fahren sie Zelten oder bleiben daheim im Garten hinterm Haus mit großem Planschbecken und Grill.
    Die Kinder heißen neuerdings Paul/a, Theo und Johann/a.

    +++

    Kriminalität
    „“Nach Alarm bei Konsulaten: 25 Menschen unter Beobachtung in Istanbul

    26.10.2014, 00:04 Uhr | dpa – Deutsche Presse-Agentur GmbH, dpa

    Istanbul (dpa) – Nach einem Sicherheitsalarm beim deutschen Generalkonsulat in Istanbul und in weiteren ausländischen Vertretungen sind 25 Menschen weiter unter medizinischer Beobachtung. Betroffen sind vier Mitarbeiter der deutschen Vertretung, 19 der kanadischen und zwei Mitarbeiter des belgischen Konsulats. Das berichten türkische Medien unter Berufung auf das Gesundheitsministerium. Am Freitag hatten mehrerer Konsulate Sendungen mit einem verdächtigen gelben Pulver erhalten. Die Ergebnisse der Labortests für das Pulver werden am Montag erwartet.““
    (t-online.de)

  25. Ist schon was Wahres dran an dem, was der Herr Klonovsky schreibt. Aber: In der Bibel wird zwar Hurerei (worunter z.B. Ehebruch, Vielweiberei, Sex vor der Ehe etc.) als Sünde bezeichnet, jedoch nicht Sex an sich. Damit ist natürlich der Sex in der Ehe gemeint und nur da gehört er gemäß Gottes Wort hin!(Jetzt geht wahrscheinlich den Meisten hier der Hut hoch!) Warum wird das in der Bibel so explizit gefordert? Will Gott uns hier den Spaß verderben oder kann es sein, daß er das zu unserem Schutz gesagt hat? Sex soll also in der christlichen Welt immer als Sünde verstanden werden? Kann es sein, daß man hier wieder mal das Christentum mit dem Katholizismus gleichsetzt?

  26. 27 Simbo

    zu kurz gedacht;
    wir interessieren sie nicht!

    Die Mehrheit der Erfolgreichen sind Psychopaten.
    Unabhängig in welcher Gesellschaft.

    ! gefühllos gegenüber Mitmenschen, Mitwesen !

    Die meisten Politiker sind nicht feige,
    sind gefühllos, sie sind Psychopaten.

    Bitte nachlesen, interessant, Psychopaten . .

  27. 36 Maria-Bernhardine

    Klonovsky

    hat wahrscheinlich recht.
    Die Gerechten werden weniger.

    Die Geschichte zeigt,
    es gab NIEMALS Umkehr des Niedergangs.

    Um mit Büttenwarder zu sprechen, alles Rott . .

  28. die Ali-und Kopftuchmädchenproduktion
    bo(o)mt ! sind die meisten Afrikanerinnen in Europa eigentlich ständig schwanger oder fett?

    im aktuellen Stern Heft:
    ein Bericht über Berlin: (cool Germany?

    vorm Hauptbahnhof sieht es aus wie im Außenbezirk von Bukarest + riecht nach Hundekacke

    in deinen Schwimmbädern patrouillieren Sicherheitsdienste, damit arabische Jugendgangs nicht mit Messern aufeinander losgehen

    gegenüber dem Görlitzer Park warten afrikanische Dealer in Kompaniestärke auf Kundschaft

  29. Ich bevorzuge eher die dritte Möglichkeit:
    Wir schmeißen dieses perverse Menschenhasser-Pack raus und befreien unser Land von diesem ideologischen Dreck!!!!

Comments are closed.