- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Mülheim: Aufklärung über Ahmadiyya-Moscheeprojekt führt zum Eklat!

muelheim_ahmadiyya [1]Sie geben sich als liberale Muslime aus und bauen im Rahmen ihres „Hundert-Moscheen-Projekts“ in Deutschland eine Moschee nach der anderen: die Strenggläubigen der Ahmadiyya Muslim Jamaat Gemeinde. Ihr politisches Ziel ist die Einrichtung einer islamischen Ordnung mit Scharia-Recht auf der ganzen Welt, so auch in Deutschland [2]. Nun will sich die hochgefährliche und dennoch als Religionsgemeinschaft anerkannte Sekte [3] gegen den Widerstand der Bürger auch in Mülheim an der Ruhr etablieren.

(Von Verena B., Bonn)

Auf der Infoveranstaltung am Freitag (17. Oktober) im Kloster Saarn ging es hoch her, denn die rund 200 anwesenden Teilnehmer standen dem Vorhaben weitgehend sehr ablehnend gegenüber. Als der Islamkritiker Jürgen Grimm über die wahren Hintergründe der Sekte informierte, kam es zu handgreiflichen Übergriffen der vor Wut schäumenden SPD-Politiker auf Grimm, den sie von einem herbeigerufenen Polizisten aus dem Saal werfen ließen.

Die Ahmadiyya-Gemeinde Mülheims mit geschätzten 115 Mitgliedern hat Interesse am Erwerb des ehemaligen Kirchengebäudes der Neuapostolischen Kirchengemeinde an der Max-Halbach-Straße 190 und plant dort für etwa 120 Gläubige eine Minarett-Moschee, die, weil sie auf einer Anhöhe liegt, die Stadtteil-Silhouette gebieterisch überragen würde. Anhöhen suchen sich die Ahmadis für ihre Hassbunker Moscheen gerne auch in anderen Städten [4] aus.

Als das Moscheeprojekt [5] im Juli bekannt wurde, pappten Unbekannte Plakate mit „fremdenfeindlichen (also aufklärenden) Sprüchen“ an die Laternen in der Nachbarschaft.

Da wurde dem Sprecher der Gemeinde, Mansoor Tariq, klar: Hier ist „offensive Lüge Aufklärung“ gefragt, denn: “Viele Leute sind beeinflusst durch die Berichterstattung über den IS-Terror – und werfen uns in einen Topf mit Salafisten“. Daher hatte „Brückenbauer“ Tariq die Gemeinde am Freitag gnädig zum Gespräch eingeladen – auch wenn man das offiziell nicht müsse.

Begonnen hatte die Veranstaltung zunächst mit Fragen zum Baurecht und der künftigen Parkplatzsituation. Die Baugenehmigung war, wie in solchen Fällen üblich, zuvor bereits durchgeboxt worden. Der Brückenbauer erzählte die bekannten Märchen aus 1000 und eine Nacht. Wie gefährlich die Sekte ist [6], erzählte er nicht.

Ganz klar sprach sich Tariq für die Scharia aus. Darauf erwiderte Grimm, dass er ja dann als Christ laut Koran zu den (lebensunwerten) Affen und Schweinen zähle. Tariq: „Darauf will ich nicht eingehen!.“ Die Zuhörer waren entsetzt und empört. Die Diskussion spitzte sich weiter zu, als unter anderen eine Dame die Frauenfeindlichkeit der Korangläubigen und andere Teilnehmer die Gewalt im Islam kritisierten. Als Jürgen Grimm dann auch noch darauf hinwies, dass die Ahmadiyya-Gemeinde gegen eine freie und offene Gesellschaft, gegen Menschen- und Frauenrechte sei und in der ganzen Welt Kalifate mit Scharia-Gesetzgebung errichten wolle, gerieten die Vertreter der SPD vor Wut außer Rand und Band: Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen. Die anwesenden Vertreter der Grünen unterstützten die sozialistischen Gegner der Meinungsfreiheit vehement. Ein herbeitelefonierter Polizist katapultierte Grimm dann aus dem Saal hinaus. Vor der Türe meinte er, dass er Grimm aus politischen Gründen abgeführt habe.

Die anwesenden Rechtgläubigen waren sichtlich verwirrt über den Tumult, der sodann im Saal entstand, und äußerten bedauernd, dass es nicht in ihrer Absicht gelegen habe, solche Irritationen auszulösen. Draußen unterhielt sich Grimm noch mit mehreren Bürgern, die seinen Ausführungen zustimmten. Ordnungsgemäß krakeelte eine Besucherin natürlich auch noch: „Rassist, Rassist!“

Ob die Neuapostolische Kirchengemeinde das Grundstück jetzt noch verkaufen will, nachdem sie weiß, wer der potenzielle Käufer wirklich ist, ist nicht bekannt. Bekannt ist hingegen, dass SPD und Grüne die Islamisierung auch in Mülheim gezielt vorantreiben wollen und aus diesem Grund Menschen mundtot machen, die für Humanität, Freiheit und Menschenrechte einstehen! Dasselbe gilt übrigens für politisch unkorrekte Verfassungsschützer [7], die immer wieder auf die Gefahren bestimmter radikal-muslimischer Verbände und Vereinigungen hinwiesen, aus politischen Gründen aber gleichfalls ausgebremst wurden!

Beitrag teilen:
[8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [8] [8] [8]
[15] [9] [10] [11] [12] [13] [8] [14] [8]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Mülheim: Aufklärung über Ahmadiyya-Moscheeprojekt führt zum Eklat!"

#1 Kommentar von Bonn am 18. Oktober 2014 00000010 15:44 141364707003Sa, 18 Okt 2014 15:44:30 +0100

hlheim an der Ruhr?

#2 Kommentar von Haremhab am 18. Oktober 2014 00000010 15:51 141364747103Sa, 18 Okt 2014 15:51:11 +0100

@ 1 Bonn

Islamisiert als Müllheim/Ruhr.

#3 Kommentar von Cendrillon am 18. Oktober 2014 00000010 15:51 141364749903Sa, 18 Okt 2014 15:51:39 +0100

Das ist alles gestern passiert? Über Google News findet man kein Sterbenswörtchen über diesen Vorfall.

#4 Kommentar von WutImBauch am 18. Oktober 2014 00000010 15:54 141364765103Sa, 18 Okt 2014 15:54:11 +0100

„Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen.“

Das hätte ich ja gerne mal auf Video gesehen.

Vielleicht könnte man solche Termine in Zukunft ankündigen, damit der interessierte PI-NEWS Leser auch vorbeikommen kann?

#5 Kommentar von Eurabier am 18. Oktober 2014 00000010 15:57 141364787803Sa, 18 Okt 2014 15:57:58 +0100

Als die Deutschen Angst vor dem Waldsterben hatten, haben sie den Katalysator eingeführt.

Als die Deutschen Angst vor der Kernkraft hatten, haben sie Kernkraftwerke stillgelegt.

Als die Deutschen Angst vor Moscheen hatten, haben sie mehr Moscheen befürwortet!

#6 Kommentar von DK24 am 18. Oktober 2014 00000010 15:59 141364795503Sa, 18 Okt 2014 15:59:15 +0100

Wenn ich Jürgen das nächste mal bei einer Demo sehe (vielleicht Bottrop bei der Afd Veranstaltung?), muss ich mal seine Handynummer einfordern. Ich nehme grundsätzlich alles auf Video und Foto auf. Und Mülheim an der Ruhr ist ja och nur um die Ecke.

#7 Kommentar von Cendrillon am 18. Oktober 2014 00000010 16:04 141364828104Sa, 18 Okt 2014 16:04:41 +0100

Jürgen Grimm wurde alleine in diesem Jahr schon 4mal gewaltsam seiner Bürgerrechte beraubt von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen. (laut Google). Jürgen braucht dringend Personenschutz. Er riskiert auf Dauer Leib und Leben.

#8 Kommentar von zitrone1 am 18. Oktober 2014 00000010 16:09 141364859104Sa, 18 Okt 2014 16:09:51 +0100

“ Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen.“

Das sind SS Methoden !! So gings früher auch gegen unliebsame Aufklärer !!!

#9 Kommentar von Synkope am 18. Oktober 2014 00000010 16:17 141364902104Sa, 18 Okt 2014 16:17:01 +0100

Bei den Ahmadiyy gilt Mohammed als „der größte und beste aller Propheten“.
Genau dieser Mohammed, den die Ahmadiyy als Vorbild anpreisen, war ein Rassist, Terrorist, Islamist, Dschihadist, Massenmörder und hat Raubmordüberfälle auf Karawanen durchgeführt …
Kurz kann man ihn auch als Faschist bezeichnen (Rassist + Massenmörder).
Dies kann man Koran und Hadithe etc. entnehmen, ist also keine Beleidigung, sondern ein „Lob“ im islamischen Sinne, weil alles, was Mohammed getan hat, „gut“ ist (für einen Muslim).

Grüne, SPD, Kommunisten und andere Volksverräter finden das Verhalten von Mohammed gut und unterstützen dies Wertesystem für Deutschland.

Danke an Jürgen Grimm, weiße Rose (Stürzenberger & Co) und alle anderen Islamaufklärer, die gegen diesen Faschismus kämpfen und sich dabei selbst in Gefahr bringen.

#10 Kommentar von VivaEspana am 18. Oktober 2014 00000010 16:20 141364920504Sa, 18 Okt 2014 16:20:05 +0100

„Gemeinsam sind wir stark“

[16]

[17]

#11 Kommentar von gegendenstrom am 18. Oktober 2014 00000010 16:30 141364983304Sa, 18 Okt 2014 16:30:33 +0100

An alle Deutschen!
Schließt Euch den Hooligans an! 😉

#12 Kommentar von wolaufensie am 18. Oktober 2014 00000010 16:38 141365028704Sa, 18 Okt 2014 16:38:07 +0100

Mit dem neuen Godesberger Programm : …

[18]

Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad

…punktet die radikal-islamische SPD auch bei den Grünen, mit denen sie, – wie immer und wann immer, – eine Blockpartei (Die Einheitspartei der Wahrhaftgläubigen) eingeht. Die CSU klagt wie immer, dass sie nicht schnell genug war (Seehofer: „Wir waren schon immer Gläubige, jedoch leider keine ‚Wahrhaft-Gläubigen. Und das mit den Wahrhaftgläubigen ist ein verdammt guter Trick von den radikal. islamischen KanalarbeiterInnen und KanalarbeiterInnen. Immer müssen die Sozen schneller sein als wir“ (*heul*) ).

#13 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 18. Oktober 2014 00000010 16:41 141365049904Sa, 18 Okt 2014 16:41:39 +0100

Es tut mir sehr weh,wenn man diesen treiben der Moslems in unserem Lande,die angeblich so friedliebend sind,was ja offensichtlich nicht stimmt!!!,hilflos zugucken muss.Da wird auch nur der Hauch von Ablehnung sofort aufs härteste bekämpft,während die in aller Ruhe ihre Moscheen -Kasernen hoch ziehen,ihre Haxxbücher ganz offen verteilen,und gegen uns hetzen.

#14 Kommentar von James Cook am 18. Oktober 2014 00000010 16:45 141365075604Sa, 18 Okt 2014 16:45:56 +0100

Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen. Die anwesenden Vertreter der Grünen unterstützten die sozialistischen Gegner der Meinungsfreiheit vehement

Diktatur halt!

An alle Deutschen!
Schließt Euch den Hooligans an!

,
Das halte ich für eine denkbar schlechte Idee!
Man riskiert unnötig in den Knast zu kommen und kriminalisiert zu werden.
Die Hooligans können auch ganz gut ohne uns

#15 Kommentar von Drohnenpilot am 18. Oktober 2014 00000010 16:55 141365134004Sa, 18 Okt 2014 16:55:40 +0100

Wenn Anhänger der SPD-Sharia Partei Deutschland lesen und verstehen könnten.. da wären sie klar im Vorteil..
Aber die SPD möchte gerne in das 7. Jahrhundert zurück..
Vielleicht hat sie ja da mehr Wähler..

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Giordano hält Großmoscheen für „Landnahme auf fremdem Territorium“

Der Schriftsteller Ralph Giordano hat den Bau von Großmoscheen scharf kritisiert. Es sei seltsam wenn so getan werde, als sei es das Selbstverständlichste von der Welt, dass hier in Deutschland Großmoscheen wie Pilze aus dem Boden schössen, sagte Giordano im Deutschlandradio Kultur. Das müsse hinterfragt werden.

[19]

Giordano: Moscheebauten sind „Kriegserklärung“

Wieder einmal hat sich der Schriftsteller Ralph Giordano zum Islam geäußert – erneut mit harten Worten. Ein besonderer Dorn im Auge sind ihm die „wie Pilze aus dem Boden“ schießenden „Giga-Moscheen“, über die die Türkei in Deutschland mitregiere.

Der Kölner Schriftsteller und Publizist Ralph Giordano hat den Bau von Großmoscheen scharf kritisiert. Es sei seltsam, wenn so getan werde, als sei es das Selbstverständlichste der Welt, dass in Deutschland Großmoscheen „wie Pilze aus dem Boden“ schießen, sagte Giordano im Deutschlandradio Kultur.

[20]

#16 Kommentar von Eurabier am 18. Oktober 2014 00000010 17:01 141365167605Sa, 18 Okt 2014 17:01:16 +0100

#12 wolaufensie (18. Okt 2014 16:38)

Mit dem neuen Godesberger Programm : …

„Wir machen keinen Unterschied zwischen Zivilisten und Nicht-Zivilisten, zwischen Unschuldigen und Schuldigen – nur zwischen Moslems und Ungläubigen.Und das Leben eines Ungläubigen ist wertlos!“
Imam Scheich Omar al-Bakri Muhammad

…punktet die radikal-islamische SPD auch bei den Grünen,

Sie meinen sicher: „Godesberger Pogrom“! 🙂

#17 Kommentar von Pilot Pirx am 18. Oktober 2014 00000010 17:03 141365180005Sa, 18 Okt 2014 17:03:20 +0100

@14 James Cook: Nee mein Lieber. Wenn das alle täten, die offen oder heimlich mit der Gesamtsituation unzufrieden sind, dürfte es den Gestalten da oben recht schwer fallen, alle zu kriminalisieren und einzusperren zu lassen.

#18 Kommentar von WutImBauch am 18. Oktober 2014 00000010 17:04 141365184305Sa, 18 Okt 2014 17:04:03 +0100

Die Kommentare sind interessant:

[21]

Die Ahmadiyya-Gemeinde hat Interesse am ehemaligen Kirchengebäude an der Max-Halbach-Straße in Mülheim-Heimaterde. Eine Moschee mit Minarett ist geplant. In einer Infoveranstaltung wollen die Gemeindemitglieder nun kritische Fragen beantworten.

Vielleicht macht es Sinn den Protest vor Ort weiter zu fördern?

#19 Kommentar von Eurabier am 18. Oktober 2014 00000010 17:04 141365189805Sa, 18 Okt 2014 17:04:58 +0100

Die Einschläge kommen näher:

[22]

Vorm Tresen ist Krieg

Ein Messerstecher in der Bäckerei. Ein Heckenschütze vorm Geldautomaten: Ist das jetzt etwa normal in Eimsbüttel?

Ja, es wird immer normaler, demnächst auch in Blankenese!

#20 Kommentar von Schnauze voll vom Islam am 18. Oktober 2014 00000010 17:07 141365202005Sa, 18 Okt 2014 17:07:00 +0100

Jürgen Grimm, ein guter Mitstreiter. Habe ihn schon persönlich kennenlernen dürfen. Daumen hoch!

#21 Kommentar von ffmwest am 18. Oktober 2014 00000010 17:12 141365236205Sa, 18 Okt 2014 17:12:42 +0100

2ter Versuch weil rausgekickt.

Lesebefehl

[23]

#22 Kommentar von Patriot_aus_Oesterreich am 18. Oktober 2014 00000010 17:25 141365313905Sa, 18 Okt 2014 17:25:39 +0100

OT:

Muhamad N., Pakistanischer Rädelsführer der Votivkirchen Besetzung erneut in Wien

Die „Krone“ berichtete Ende 2012 ausführlich über die Causa: N. galt als Sprachrohr der Votivkirchen- Besetzer – er selbst freilich wohnte lieber bei einem in Wien lebenden Anarchisten aus Deutschland.

Er hat den Asylwerber- Aufstand in Traiskirchen entfacht, steckte hinter dem mehr als fragwürdigen „Marsch auf Wien“ samt Besetzung der Votiv- kirche – und jetzt tauchte Muhamad N. auch im Übergangsquartier für Flüchtlinge in Erdberg auf.

Hier versucht er einmal mehr Kontakt zu den Bewohnern zu knüpfen. Und er hetzt über die vermeintlich schlechten Bedingungen, erzählen Insider. Dabei hatte der Pakistani Österreich bereits vor Monaten verlassen.

[24]

#23 Kommentar von toll_toller_tolerant am 18. Oktober 2014 00000010 17:36 141365380605Sa, 18 Okt 2014 17:36:46 +0100

Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen. Die anwesenden Vertreter der Grünen unterstützten die sozialistischen Gegner der Meinungsfreiheit vehement. Ein herbeitelefonierter Polizist katapultierte Grimm dann aus dem Saal hinaus. Vor der Türe meinte er, dass er Grimm aus politischen Gründen abgeführt habe.

Andersdenkende werden in Deutschland mit Gewalt und einer politisch instrumentalisierten Exekutive mundtot gemacht.

Ich habe hin und her überlegt, wie ich diesen Vorgang kommentieren kann, aber ich bin einfach nur vollkommen sprachlos.

#24 Kommentar von rasmus am 18. Oktober 2014 00000010 17:47 141365445105Sa, 18 Okt 2014 17:47:31 +0100

# 18 Eurabier

Blankenese ist ein gutes Stichwort:

Hatte vor einiger Zeit seit langem mal wieder eine Bekannte aus HH angerufen und gefragt, was sie von den aktuellen Entwicklungen in ihrer Heimatstadt unter Scholz hält. „Ach, wir merken hier garnichts, man kann ja gewisse Gebiete meiden“ war die Antwort und im Übrigen wunderte sie sich über meine Provinzialität, diese Entwicklungen zu betrachten. Eben hanseatisch und überlegen.

Die Frau wohnt am Strandweg, hat das Haus von ihren Eltern geerbt und wählte früher, viel früher von Heute entfernt SPD. Das tat ich auch mal; kann es sein dass nur ich gelernt habe seit Schröder und viele wohlhabende Hamburger Sozen aus Tradition der mittlerweile nicht mehr wiederzuerkennenden SPD die Treue halten?

Sollte dem so sein, wünsche ich all den Hochnäsigen die Wirtschaftsflüchtlinge in den Vorgarten und in HH sind sehr viele Vorgärten vacant.

Vielleicht erfahren wir demnächst, das Blankenese Strandweg bereits „Gated Community“ ist.

#25 Kommentar von Jonny Walker am 18. Oktober 2014 00000010 17:52 141365477705Sa, 18 Okt 2014 17:52:57 +0100

Sogar die Linken in Hessen haben es schon kapiert warum die SPD in Mühlheim nicht!
OT aus:
[25]

Die Religionsgemeinschaft Ahmadiyya Jamaat (AMJ) hat den Status einer Sekte, die mit Regeln operiert, welche dem rechtsstaatlichen Rahmen der Bundesrepublik Deutschland eindeutig zuwiderlaufen.

Dies sind die Erkenntnisse von Recherchen von Mandatsträgern der Linken sowie diverser eidesstattlicher Erklärungen so genannter „Aussteiger“ und Konvertiten, die den Linken vorliegen. Zu den Vorwürfen, die der oftmals als hilfsbereit und kooperationsbereit auftretenden Organisation gemacht werden, zählen unter anderem Erpressung, das Vorhandensein einer totalitären Gerichtsbarkeit, Menschenhandel, Körperverletzung, Geldwäsche und die permanente Missachtung grundgesetzlicher Gegebenheiten wie die Forderung nach Gleichberechtigung von Frauen. Samina Khan, Geschäftsführerin der Fraktion der Linken im Kreisverband Dietzenbach, ist zu dem Thema federführend unterwegs und vermittelt zu diversen Ansprechpartnern Kontakte, die glaubhaft und eidesstattlich die Sachverhalte bestätigen.

DIE LINKE. möchte das Thema an die Öffentlichkeit bringen, um das oftmals verklärte Bild über die AMJ richtig zu stellen und fordert, rechtsstaatliche Mittel konsequent anzuwenden, insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Gemeinde inzwischen eine Körperschaft öffentlichen Rechts ist.

Eine besondere Brisanz hat in diesem Zusammenhang die Einbindung der AMJ in den muslimischen Religionsunterricht an den hessischen Schulen. Die unterzeichnenden Linken lehnen jede einseitige Infiltration von nicht mündigen Kindern und Schüler kategorisch ab, egal welcher religiösen Couleur. Religionsunterricht befördert nicht die Integration, er behindert sie. Wir benötigen einen qualifizierten Ethikunterricht, der auf jenem universalisierbaren moralischen Konsens basiert, der von jedem Bürger, egal, welcher Abstammung, Herkunft, welchen Alters, welcher Religion und Staatszugehörigkeit auch immer, geteilt werden kann.

Jede Religionsgemeinschaft muss selbstverständlich die Geltung der Grundrechte und deren Unteilbarkeit anerkennen. Das gilt auch für die Ahmadiyya Jamaat (AMJ). Die Pressevertreter sind herzlich eingeladen, mit Samina Khan Kontakt aufzunehmen.

Kontakt:

Samina Khan, Geschäftsführerin DIE LINKE. Kreistag Offenbach in Dietzenbach (Email: [26])

Redaktion:

Fritz Elgert, Fraktionsvorsitzender DIE LINKE. Kreistag Offenbach in Dietzenbach und Natascha Bingenheimer, Stadtverordnete in Dreieich

#26 Kommentar von ffmwest am 18. Oktober 2014 00000010 18:18 141365628606Sa, 18 Okt 2014 18:18:06 +0100

Vorerst keine Moschee in
Schlüchtern

Die erst kürzlich beschlossene Bebauungsplanänderung für das Gebiet Auf der Landwehr/Am Reitstück wurde am Montagabend von den Stadtverordneten mit großer Mehrheit zurückgenommen. Dies bedeutet das vorläufige Aus für die Moscheebaupläne der Schlüchterner Ahmadiyya-Gemeinde.

[27]

Die FR hätte auch noch einen Artikel nur klicke ich die FR nicht mehr.
Was macht eigentlich die Mely? Syrien? Hartz?

#27 Kommentar von Henk Boil am 18. Oktober 2014 00000010 18:21 141365646306Sa, 18 Okt 2014 18:21:03 +0100

„…gerieten die Vertreter der SPD vor Wut außer Rand und Band: Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien…“ – offensichtlich radikalisieren sich die Islamisierungswegbereiter u. bedürfen als Antifanten-Befehlsgeber nicht mehr zwangsläufig der stets beliebten Assistenz ihrer Gewalt&Chaos-Soldadeska. Bei denen lernten sie allerdings eifrig u. stürzten sich folgerichtig u. standesgemäß todesmutig als fünf-/sechsköpfiger Mob auf einen Islamisierungs- u. Deutschlandabschaffungs-Störenfried.

Schritten die anwesenden Ahmadiyya-Mohammedaner ein u. ergriffen Partei für den feige Attackierten – denn die Ahmadiyya stehen doch für Toleranz u. Vielfalt, für Demokratie u. freie Meinungsäußerung?!

#28 Kommentar von nicht die mama am 18. Oktober 2014 00000010 18:25 141365675106Sa, 18 Okt 2014 18:25:51 +0100

Ooooch, Aufklärung über den Islam führt immer und überall zum Eklat, der Islam ist eben eine aufklärungs- und demokratiefeindliche Ideologie und das überträgt er auf die Gläubigen.
Weltweit.

Interessant ist, dass sichtlich auch die SPD Frieden bedeutet bzw. die islamische Definition von Frieden – alle Andersdenkenden sind vogelfreie Unruhestifter und tot, vertrieben oder umerzogen – teilt, was erklärt, warum die friedlichsten Spezialdemokraten der Welt so solidarisch mit der friedlichsten Religion der Welt auftreten.

#29 Kommentar von Milli Gyros am 18. Oktober 2014 00000010 18:39 141365759906Sa, 18 Okt 2014 18:39:59 +0100

#1 Bonn (18. Okt 2014 15:44)

Mühlheim an der Ruhr?
———

Mülheim schreibt man ohne „h“, Herr Professor für Rechtschreibung! Die Mühle klappert am rauschenden Bach, aber nicht in Mülheim!

#30 Kommentar von Reiner07 am 18. Oktober 2014 00000010 18:43 141365782306Sa, 18 Okt 2014 18:43:43 +0100

Man stelle sich vor 115 Rocker wollten eine Kirche mit Areal erwerben für ein Clubhaus. Da wäre doch sofort der Verdacht der Geldwäsche auf dem Tisch. Doch bei dieser Islamsekte klingeln wie immer keine Alarmglocken. Von den 115 Gemeindemitgliedern arbeiten eigentlich wie viele?
Und wie viele Leben von Hartz IV? Woher kommt deren Geld? War da nicht schon etwas in Sachen Schleusung bei dieser Sekte? Aber auch In Sachen Schweineblut auf einem Bauplatz, als dann SPD-Fetty sofort aufgeregt vorfuhr, während ihn Kirchschändungen offenbar nie beunruhigen.
Wer diese SPD wählt, der wählt seinen beschleunigten Untergang, denn dieser Club von Landes- und Volksverrätern verschärbelt unsere Kultur, sich selbst und unsere Bürger.

#31 Kommentar von germanica am 18. Oktober 2014 00000010 19:10 141365945607Sa, 18 Okt 2014 19:10:56 +0100

In diesem Artikel wird das 100 Moscheen-Projekt erwähnt, nicht aber das Kalifat, das nach der 100sten ausgerufen werden soll:

Dümmer gehts nimmer!

[28]

#32 Kommentar von Vorpommernlandwirt am 18. Oktober 2014 00000010 19:12 141365955507Sa, 18 Okt 2014 19:12:35 +0100

Mit 5 bis 6 Hanseln von der SPD hätte Herr Grimm übrigens auch selbst fertig werden können. Im Prinzip liegt es an diesen Neuapostolern. Wenn die ihren Tempel an die Muslimer verscherbeln steht der Übernahme nichts mehr im Weg. Sekte gegen Sekte sozusagen. So einfach ist das leider.

Gruß vom Einödlandwirt aus Vorpommern

#33 Kommentar von Antikomm am 18. Oktober 2014 00000010 19:26 141366036207Sa, 18 Okt 2014 19:26:02 +0100

[29]

#34 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 19:37 141366107807Sa, 18 Okt 2014 19:37:58 +0100

@#14 James Cook

„An alle Deutschen!
Schließt Euch den Hooligans an!“

„Das halte ich für eine denkbar schlechte Idee!
Man riskiert unnötig in den Knast zu kommen und kriminalisiert zu werden.
Die Hooligans können auch ganz gut ohne uns“ …
————————————————–
Ja nee, is klar, lassen wir die Jungs die Kastanien aus dem Feuer holen. WIE FEIGE KANN MAN SEIN?

Uuuh Nein, könnte ja sein das man „kriminalisiert“ wird. Bloß nicht aufallen…
Mannomann, immer noch nicht kapert? Die Masse machts! Das ist es wie die Türken/ Moslems hierzulande Einfluss auf die Politik nehmen- wenn Du die FREIHEIT willst, dann tu was dafür.
Und nur mal so zur Erinnerung- wir haben nicht mehr so viele Möglichkeiten- „HoGeSa“ ist eine der wenigen, letzten. Wenn friedliches Demonstrieren in dieser Größenordnung nichts mehr bringt, dann haben wir ausgeschixxen!
Oder anders- je mehr Menschen dort auflaufen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass „unsere“ Politiker mal innehalten in ihrem Tun…

[16]

„Hooligans gegen Salafisten“(HoGeSa)sind die derzeit großartigste Entwicklung die wir in Deutschland vorzuweisen haben!
Auch ohne ein „Hool“ zu sein- ich bin dabei!

#35 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 19:46 141366157207Sa, 18 Okt 2014 19:46:12 +0100

Und jetzt nochmal andersherum- wer erkannt hat, dass auf PI posten auf die Dauer und für die reale Politik NICHTS BRINGT, der sollte ernsthaft darüber nachdenken, sich den „HoGeSa“ Demos anzuschließen- in den Farben getrennt, in der Sache vereint!

[16]

Kommt aus der Deckung Leute, vergesst mal das virtuelle Meckern an der Tastatur und geht auf die Straße- ist ne ganz neue Erfahrung! 🙂

#36 Kommentar von James Cook am 18. Oktober 2014 00000010 19:51 141366188607Sa, 18 Okt 2014 19:51:26 +0100

#17 Pilot Pirx

Es tun aber nicht alle, weil kaum einer kapiert was passiert und dort ist die Krux!
Es braucht derzeit Gehirn und keine Muskeln.

#34 holgerdanske

Wie oben gesagt. Strategen arbeiten mit Verstand und nicht mit roher Gewalt.

Vielleicht kann es euch einer von PI erklären?

Wir sind noch weit weg von Massendemonstrationen in der Art wie die Montagsdemonstrationen. Wer jetzt falsch reingeht wird verlieren! Die Hooligans haben lange gepennt.
Die holen für mich zudem gar nichts aus dem Feuer, denn da bin ich, wie eine Reihe anderer hier schon lange durch!

#37 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 18. Oktober 2014 00000010 20:16 141366338108Sa, 18 Okt 2014 20:16:21 +0100

…gerieten die Vertreter der SPD vor Wut außer Rand und Band: Fünf bis sechs Männer stürzten auf Grimm zu, packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer und solle den Saal verlassen.

Hatte die SPD das Hausrecht?

#38 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 20:18 141366351008Sa, 18 Okt 2014 20:18:30 +0100

#36 James Cook
Schon klar, lieber sich weiterhin hinter der Tatstatur verstecken- könnte ja sein, dass man auffällt…

Und wieso rohe Gewalt? Beschäftige dich einfach mal damit was bisher gelaufen ist- und hör doch bitteschon auf, die Bemühungen anderer zu unterlaufen- wenn du schon selbst zu nichts in der Lage bist…

#39 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 20:43 141366499608Sa, 18 Okt 2014 20:43:16 +0100

#38 holgerdanske (18. Okt 2014 20:18)

#36 James Cook

Da gebe ich Ihnen recht. Ich bin schon am überlegen, ob ich nicht auch hinfahre. Ist leider verdammt weit weg (fast 600 km).

#40 Kommentar von Diedeldie am 18. Oktober 2014 00000010 20:44 141366509908Sa, 18 Okt 2014 20:44:59 +0100

@#19
@#24

Genau so ist es.
Unsolidarisch, bis zum geht nicht mehr.
Man kann gewisse Stadtteile ja meiden.
Toll.
Da leben aber Menschen,in den gewissen Stadtteilen,die sich von den gewählten…..von den Blankenesern gewählten….Volksvertretern im Stich gelassem fühlen. Komplett übersehen.

Ich freue mich über jede solcher Meldung von Ausländerkriminalität, von Verrohung, im gehobenerem Hamburger Milieu.Wobei Eimsbüttel jetzt nicht mit Blankenese zu vergleichen ist.
Erst wenn die auch ganz direkt betroffen sind, wählen die auch anders, oder wachen überhaupt erst mal auf.
Obwohl….das wohl echt erst, wenn n verdrecktes Asylheim vor der Tür steht…eines Tages…hoffentlich bald!!!

Aber genau, weil DAS eben nicht passiert, wählen die IHRE Volksvertreter ja aus Dankbarkeit weiter.

Allerdings gibts da ja schon diese fette Prunkmoschee an der Alster.
Sehr lange schon.
Finden die wahrscheinlich “schick“ son büschen tolerant zu sein.
Ausländern gegenüber.
Was gehen die die Deutschen in den gewissen Gebieten an,gell?!

Versnobte Bande!

Und zum Artikel.
Ich kann s nicht fassen, dass Vertreter der SPD ( was bedeutet das genau? SPD -Politiker? SPD-Sympathisanten?) da ungestraft handgreiflich werden dürfen, wenn da einer eine gegenteilige Meinung kundtut, einen Polizisten herbeitelefonieren, der schergenmäßig fungiert und den Mann heraus führt und ihn somit faktisch mundtot macht in dieser Situation, während er auch noch als Rassist beschimpft wird.

Das kann ich nicht glauben, dass wir bereits soweit sind!

#41 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 20:58 141366588108Sa, 18 Okt 2014 20:58:01 +0100

#39 Viper
Wenn das jetzt der Anfang einer Bewegung sein sollte, dann kommt das demnächst auch bei dir in der Nähe… 🙂
Aber es gibt ja ne Menge Leute, die es näher haben. 600 KM ist schon ne Nummer, Respekt allein schon dafür, dass Du drüber nachdenkst.

Es ist einfach an der Zeit Gesicht zu zeigen. Gewalt ist gar nicht nötig und sicher auch nicht hilfreich! Allerdings braucht es halt Leute wie die Hools, weil die sich nicht so leicht einschüchtern lassen. Ist ja nicht so, dass die Gegenseite(n) da zimperlich wären.
Wenn man aber klare Kante zeigt, sieht sie Sache halt gleich ganz anders aus. Soll doch die Gegenseite drohen- wir lachen sie dann aus! 😉

Einfach dabei sein statt sich zu verstecken, dass ist angemessen!

#42 Kommentar von Peterchens Mondfahrt am 18. Oktober 2014 00000010 21:11 141366669609Sa, 18 Okt 2014 21:11:36 +0100

# 8 zitrone

Das sind SS Methoden !! So gings früher auch gegen unliebsame Aufklärer !!!

Nein, das sind SPD-Methoden! Die SPD klärt auf – über sich selbst!!

#43 Kommentar von Peterchens Mondfahrt am 18. Oktober 2014 00000010 21:37 141366822509Sa, 18 Okt 2014 21:37:05 +0100

# diedeldie

Ich kann s nicht fassen, dass Vertreter der SPD ( was bedeutet das genau? SPD -Politiker? SPD-Sympathisanten?) da ungestraft handgreiflich werden dürfen, wenn da einer eine gegenteilige Meinung kundtut, einen Polizisten herbeitelefonieren, der schergenmäßig fungiert und den Mann heraus führt und ihn somit faktisch mundtot macht in dieser Situation, während er auch noch als Rassist beschimpft wird.

Das kann ich nicht glauben, dass wir bereits soweit sind!

Was heißt hier ‚wir‘? Andere sind bereits viel weiter …

[30]

… und da ‚wir‘ hier ja ohnehin mit einigen Jahren Zeitverzug die jeweils neuesten ‚Modernisierungsschübe‘ unseres ‚Großen Bruders‘ übernehmen (alleine kriegen wir ja anscheinend nix mehr gebacken), kann man sich schon mal seelisch einstimmen auf das was noch kommen wird.

Davon abgesehen: Wenn man diesen Bericht des Zack Taylor liest, wird man wohl kaum zweifeln können, daß diese mehr oder weniger parallelen ‚Flutungen‘ weißer Länder mit Arabern, Afrikaner, Lateinamerikanern alles andere als ein Zufall sind.

#44 Kommentar von James Cook am 18. Oktober 2014 00000010 21:47 141366885109Sa, 18 Okt 2014 21:47:31 +0100

#38 holgerdanske
#39 Viper

[31]

Jetzt wo die Leute gerade dabei sind so nach und nach wach zu werden geht man strategisch vor und bestimmt nicht mit Hooligans auf eine Schlägerei. Das macht mehr kaputt wie ganz.

Der kriminelle Idiot Breivig seinerzeit hat dem Widerstand gegen den Islam sehr schwer geschadet. Kaum einer in Norwegen traut sich nun was zu sagen obwohl es zusehends schlimmer wird. All das wegen Breivig.

Bei einer normalen Demo mitzugeben ist eine Sache aber wer auf Gewalt aus ist wird dem Widerstand großen Schaden zufügen.

Klärt das bitte besser mit den PI Erfahrenen und Blogbetreibern ab. Es gibt hier viel Erfahrung über die Jahre und mancher hat sich auch am Widerstand aufgerieben!

#45 Kommentar von James Cook am 18. Oktober 2014 00000010 21:52 141366917209Sa, 18 Okt 2014 21:52:52 +0100

Link war falsch, daher hier nochmal
[32]
Es hat sich so mancher im Wahn wie diese verheizt.
Disziplin halten ist derzeit sehr wichtig!!!!

#46 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 22:22 141367097010Sa, 18 Okt 2014 22:22:50 +0100

#44 James Cook (18. Okt 2014 21:47)

Wie lange soll man denn Ihrer Meinung nach noch warten? Bis unsere Regierung komplett islamisch (ich schreibe bewußt nicht islamistisch)unterwandert ist? Bis der erste Biodeutsche auf offener Straße geschächtet ist?
Oder bis ein Flugzeug in den Kölner Dom geflogen ist? Ich meine, es ist schon weit NACH zwölf

#47 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 22:23 141367098810Sa, 18 Okt 2014 22:23:08 +0100

#44 James Cook
Letzter Post dazu: Es geht NICHT um eine Schlägerei etc. Informier dich und hör auf andere zu diskreditieren.

„Jetzt wo die Leute gerade dabei sind so nach und nach wach zu werden geht man strategisch vor“
Ääh, da hab ich wohl was verpasst?
Inwiefern geht denn irgendwer, irgendwo „strategisch“ vor?
Der einzige der es bislang politisch versucht hat, wurde trotz zigtausend Unterschriften einfach stehengelassen.

„Bei einer normalen Demo mitzugeben ist eine Sache aber wer auf Gewalt aus ist wird dem Widerstand großen Schaden zufügen.“
Also bislang geht es nur um eine „normale“ Demo.
Und welcher „Widerstand“ denn bitte? Widerstand muss man auch deutlich machen! Das tut man durch Präsenz. Vielleicht hast Du es noch nicht bemerkt, aber auf PI kommentieren bewirkt Nullkommanix!
Und was bitteschön hat der durchgeknallte Breivik damit zu tun?
Kommst Du jetzt gleich mit dem NSU?

Und wieso sollte wohl jemand irgendetwas mit den PI Leuten „abklären“? Soll ich mir ne Erlaubnis holen?
Und was soll dass heißen „PI Erfahrener“? Ich bin seit 2007 dabei 🙂

Sorry, aber irgendwie redest Du in der Sache nur Mist. Gehab dich wohl Gevatter, und viel Erfolg hinter deiner Tastatur…

#48 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 22:32 141367153710Sa, 18 Okt 2014 22:32:17 +0100

#47 holgerdanske (18. Okt 2014 22:23)

Auch das unterschreibe ich.

#49 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 22:40 141367202810Sa, 18 Okt 2014 22:40:28 +0100

#48 Viper
😉
Alles Gute dir! Vieleicht trifft man sich irgendwann mal… wenn es für uns beide weniger weit ist 🙂

#50 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 22:51 141367267710Sa, 18 Okt 2014 22:51:17 +0100

Wenn ich Deinen Namen richtig interpretiere, kommst du aus der entgegengesetzten Richtung meines Wohnortes.

#51 Kommentar von LOBO,der PRÄSI am 18. Oktober 2014 00000010 23:00 141367324211Sa, 18 Okt 2014 23:00:42 +0100

#5 Eurabier (18. Okt 2014 15:57)

So,wie du das darstellst meinst du, dass dieses Land sich aus Angst selbst vernichtet.

#52 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 23:01 141367329911Sa, 18 Okt 2014 23:01:39 +0100

50 Viper
Kein Zusammenhang- Holger Danske entspricht etwa der Barbarossa Sage- in Zeiten der Not wird er erwachen.
Ich komme aus Hessen/Darmstadt. 🙂

#53 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 23:11 141367387211Sa, 18 Okt 2014 23:11:12 +0100

#52 holgerdanske (18. Okt 2014 23:01)

Kannte ich noch nicht (die Sage)
Ich bin Allgäuer und wohne jetzt in Niederbayern.

#54 Kommentar von holgerdanske am 18. Oktober 2014 00000010 23:18 141367433811Sa, 18 Okt 2014 23:18:58 +0100

#53 Viper
Bayern dacht ich mir schon…
Ich war einige mal in Immenstadt- Allgäu ist super. Im Zweifelsfall wär das der Zufluchtsort meiner Wahl.
Tja, wir sind überall und mehr als man denkt 🙂

#55 Kommentar von Viper am 18. Oktober 2014 00000010 23:26 141367478111Sa, 18 Okt 2014 23:26:21 +0100

Da mußt Du aber in die Berge ziehen oder in einen der zahlreichen Weiler. In den Städten (vor allem Kempten) ist die Bereicherung auch schon angekommen. 🙂

#56 Kommentar von lorbas am 19. Oktober 2014 00000010 00:48 141367968412So, 19 Okt 2014 00:48:04 +0100

Ein herbeitelefonierter Polizist katapultierte Grimm dann aus dem Saal hinaus. Vor der Türe meinte er, dass er Grimm aus politischen Gründen abgeführt habe.

War der Polizist im Dienst? Wenn nicht hat das ernsthafte Konsequenzen für den Herrn Polizisten.
…aus politischen Gründen abgeführt… das hört sich ja an wie in einer Diktatur.

#57 Kommentar von adebar am 19. Oktober 2014 00000010 01:20 141368164001So, 19 Okt 2014 01:20:40 +0100

#47 holgerdanske (18. Okt 2014 22:23)
Ich gebe dir Recht, und weil dem so ist
wie du es beschreibst bleibt alles beim alten.
Viele hoffen hier nur, damals ging es um die
Necla Kelek. Was wurde ihr alles beigepflichtet
und zugejubelt. Hab damals schon kommentiert
glaubt ihr das die für uns das Eisen aus dem
Feuer holen soll.

Immerhin sind noch die Stuttgarter neben
dem Münchener PI-Gruppen Aktiv.

Ich schreib euch das noch mal mit Leipzig 89.
Frühjahr Friedendsgebet Nicolaikirche.
Zu ca. 95% alles fremde Menschen, also
rein Gottesdienst ordentlich die Kollekte
gefüllt und raus. Fertig das war alles…
nein den die Menschen sind nicht gleich gegangen
die Standen noch ein wenig herum vereinzelt paar weise
mini Grüppchen. So war das und Gespräche untereinander
nur sehr zögerlich wegen der Stasi.
Von Woche zu Woche kamen immer mehr Menschen
und der Ablauf immer der selbige. Die Menschen
standen einfach nur rum, nicht Dumm und das wiederum
war der Vopo zu Dumm, keine Handhabe.
Im Herbst war die Kirche Prope voll und immer
noch nix. Jetzt Sperrte die Vopo ab, doppelte kette
innerer Kreis äußerer Kreis. Das lockte natürlich
noch mehr Menschen auf den Plan. Innerer Kreis
voll, äußere Absperrung Menschen in maß.
Weiteres lass ich mahl weg.

Was war eigentlich geschehen, nämlich nichts.
Der Mensch handelte ganz normal und Nüchtern.
Aber der Mensch (Ossi) war vom Regime enttäuscht
und deshalb sehr sensibel auf Veränderungen ausgelegt.
Und so nahm die Geschichte ihren Lauf das mit dem
Esel und Ochs spar ich mir.

Nur so zum Schluss, hätte neben der DDR Afrika gelegen
dann hätte das mit dem Ochs und Esel geklappt.

Was will ich sagen, vergleicht die Menschen und nicht nur
nach den bekannten Bildern.
Aber nur Zaungast zu sein ist bereits ein Graus
und deshalb bleibt man lieber zu Haus.
„Der Ziellose erleidet sein Schicksal – der Zielbewusste gestaltet es.“ Immanuel Kant
Sei du selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen möchtest!«, sagte Gandhi.

Übrigens der Grimm der gute Herr der hatts drauf.

#58 Kommentar von adebar am 19. Oktober 2014 00000010 01:41 141368289201So, 19 Okt 2014 01:41:32 +0100

#44 James Cook (18. Okt 2014 21:47)
Es gibt hier viel Erfahrung über die Jahre
und mancher hat sich auch am Widerstand aufgerieben!

Leider nein, die Menschen sind sich nur noch nicht
einig genug. Die Münchener haben es beherzigt,
das vor der Demo auch nach der Demo kommt.
Die Setzen sich zusammen und lassen alles Revue
passieren, werten aus und man Gesellt sich untereinander.
Will nicht sagen das die gleich Heiraten sollen
aber nur die gleiche Einstellung reicht bei weiten nicht.

Ich habe früher gesagt, ich muss pünktlich Feierabend
machen denn ich muss noch nach Leipzig, ja genau na und.

#59 Kommentar von James Cook am 19. Oktober 2014 00000010 05:34 141369684105So, 19 Okt 2014 05:34:01 +0100

#46 Viper
#47 holgerdanske
#58 adebar

Bei einer normalen Demo mitzugeben ist bestimmt kein Problem, aber die sind auf Gewalt aus!
Junge, die haben Muskeln aber keinen Verstand!
Mit erfahrenen PIlern meine ich auf die Hauptträger von PI hören, die im Hintergrund arbeiten, auch Leute wie Stürzenberger und Kewil. 2007 bin ich auch hier rein.

Ich denke aber, dass man mit Leuten wie euch nur verlieren kann. Ihr seid undiszipliniert. Sowas gewinnt man nur mit der Mehrzahl der öffentlichen Meinung hinter sich und bestimmt nicht auf der Straße mit gewaltbereiten Hooligan Schlägern!
Die Briten haben dass schon hinter sich. Außer das die Dampf abgelassen hatten änderte es nicht das Geringste!

#60 Kommentar von Patriot6 am 19. Oktober 2014 00000010 09:44 141371184909So, 19 Okt 2014 09:44:09 +0100

SPD und Grüne wollen Volksmitbestimmungen nur solange es ihrer Ideologie entspricht.
Andere Meinungen sind rechtsextrem und böse. Wobei das im Umkehrschluß eine Verharmlosung des Nationalsozialismus ist! Voll die Nazis unsere politisch korrekten Vaterlandsverräter!
(die Farbmischung rot und grün gibt ja bekanntlich braun!

#61 Kommentar von Der boese Wolf am 19. Oktober 2014 00000010 11:44 141371905311So, 19 Okt 2014 11:44:13 +0100

Als das Moscheeprojekt im Juli bekannt wurde, pappten Unbekannte Plakate mit „fremdenfeindlichen (also aufklärenden) Sprüchen“ an die Laternen in der Nachbarschaft.

Sind eigentlich Koranverse „fremdenfeindlich“?

Wenn ja, müsste dann der Koran nicht verboten werden?

#62 Kommentar von Der boese Wolf am 19. Oktober 2014 00000010 12:01 141372010112So, 19 Okt 2014 12:01:41 +0100

#38 holgerdanske

Ich habe vor anderthalb Jahren hier in unserem kleinen Ort (10 -20.000 EW) hundert Flugblätter mit den „30 schönsten Koranversen“ in Briefkästen verteilt und noch ca. 30 Weitere an interessierte Bekannte und Freunde.

Hier weht mittlerweile ein ganz anderer Wind. Und – Die Moslems spüren das und kneifen den Schwanz ein! Einige sind schon abgehauen.

Wenn DAS jeder islamkritische „Aktivist“ täte, dann wären schon längst im gesamten Bundesgebiet 200 – 500.000 Koranverseflugblätter verteilt. Dann weht auch anderswo ein ganz anderer Wind.

Und wenn dann jemand auf die „geniale“ Idee kommt und Koranversflugblätter verbieten möchte, dann haben wir schon den ersten Schritt hin zum Koranverbot. Und das dann wahrscheinlich noch vom politischen Gegner. Ich glaube, dann kriegte ich mich nicht mehr ein.

#63 Kommentar von 12 September 1683 am 19. Oktober 2014 00000010 14:55 141373055302So, 19 Okt 2014 14:55:53 +0100

Das alles war in Deutschland schon einmal möglich.

„Packten ihn am Arm und schrien, er sei ja ein allseits bekannter rassistischer Störer“
Im dritten Reich wäre das gleiche passiert nur sie hätten damals geschrien

„Sie sind ja ein schäbiger Lump“.

Die Wahrheit lässt sich nicht für immer unterdrücken der Wiederstand wächst.
Ich bin mir sicher, der Tag wird kommen und dann werden diese Leute zur Verantwortung gezogen.

#64 Kommentar von adebar am 19. Oktober 2014 00000010 17:42 141374055605So, 19 Okt 2014 17:42:36 +0100

#59 James Cook (19. Okt 2014 05:34)
Eben, deshalb schrieb ich Zaungäste,
aber somit bestätigt sich, das selbst das wenigste
zu viel scheint.
Ich habe niemanden aufgerufen zur Randale.
Bissel selbstkritisch zu sein geht wohl auch nicht
und deshalb seine Trägheit auf andere abzuwälzen
ist auch keine Lösung.
Viel Wind um nix, Windeier verballern.

#62 Der boese Wolf (19. Okt 2014 12:01)
Auch dieser Weg ist beachtenswert und erreicht
die Menschen zuhause wo sie sich dann doch
mit dem Flayer beschäftigen.
Öffentlich lehnen sie dagegen diese meist sofort ab
sie könnten ja gesehen werden.

#65 Kommentar von adebar am 19. Oktober 2014 00000010 17:53 141374123805So, 19 Okt 2014 17:53:58 +0100

Noch mahl zum Welten Endecker James Cook
Ich denke aber, dass man mit Leuten wie
euch nur verlieren kann. Ihr seid undiszipliniert.

Das ist der Unterschied zu Leipzig, ja da ist was dran.
Vergleich zur Ukraine:
Klatschko beschwerte sich das der Jannu ja gar nix macht,so da müssen doch paar Tote sein. Das war der kleinere Wunsch von ihm, also bitteschön.
Ein neuer Brevik würde uns tatsächlich in die Steinzeit zurück versetzen, aber nur zusehen ebenso.

#66 Kommentar von James Cook am 19. Oktober 2014 00000010 22:18 141375709610So, 19 Okt 2014 22:18:16 +0100

#64 adebar
Nein hier wird kein Wind verballert.
Die Süddeutsche hat sich vor Jahren mal ganz übel darüber beklagt, dass hier auf dem Thinktank PI die Analysen … des Problems Islam stattfinden, speziell auch im Kommentarbereich, die sich verbreiten und welche später von sehr bekannten Leuten wie – ich nenne die Namen jetzt mal nicht – aufgegriffen und einem großem Publikum zugeführt werden.

Das ist schon so. Auch wir hier haben wir ganz klein und ahnungslos angefangen und neben einem Haufen Dampf ablassen (da hast du Recht) sind von verschiedenen Kommentatoren und Bloggern extrem wichtige Einsichten und Gedanken entwickelt worden.

Ein paar sind aber auch zu früh an die Öffentlichkeit, haben das Risiko und die „Wahrhaftigkeit“ anderer Menschen völlig falsch eingeschätzt und sich selbst auf unselige Art verheizt. Auch ich habe auf privater und beruflicher Ebenen den Gegenwind unterschätzt, was mich am Ende meinen gut bezahlten Job und sehr viel Einkommen gekostet hat. Ich weiß sehr gut mit was wir es bei den Verrätern zu tun haben und verstehe mittlerweile wieso es möglich war, dass mitten in Deutschland KZs entstehen konnten.

Ich sehe, dass zwischenzeitlich das Meiste zum Islam schon bekannt ist und weitere Schritte, die sich finden wichtig werden. Die geleistete Arbeit und auch die Zeit spielen derzeit stark für uns.