- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Skandal: Junge Union Köln twittert PI-Beitrag!

ksta_ju [1]Es ist soweit: Deutschland steht kurz vor einem Umsturz von „Rääächz“! Wie der Kölner Stadt-Anzeiger heute in seinem Lokalteil schreibt [2], soll die Kölner Junge Union doch tatsächlich über ihr Twitter-Konto den PI-Beitrag „Köln: Asyllobby-Veranstaltung endet im Tumult“ [3] verbreitet haben! Aber damit nicht genug: Die JU Köln hat in einem anderen Tweet ein Zitat von Friedrich Schiller verwendet und die NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft als „Lügenbrut“ bezeichnet, berichtet der Express. [4] Wir von PI sind schockiert, dass so etwas in der heutigen Zeit noch möglich sein kann und fordern hiermit die Kölner JU-Führung auf, den heimlichen PI-Leser in den eigenen Reihen so schnell wie möglich ausfindig zu machen und öffentlich an den Pranger zu stellen!

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [5] [5] [5]
[12] [6] [7] [8] [9] [10] [5] [11] [5]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Skandal: Junge Union Köln twittert PI-Beitrag!"

#1 Kommentar von Pablo am 2. Oktober 2014 00000010 11:57 141225106411Do, 02 Okt 2014 11:57:44 +0200

Natürlich Lügenbrut ! Würden Lügen die Körpergröße schrumpfen lassen, könnte Frau Kraft von der Bettkante Fallschirmspringen ! Außerdem: Wenn alles was J. Göbbels so von sichgegeben hat verboten wäre auszusprechen, sollte man die Deutsche Sprache abschaffen !

#2 Kommentar von Fritz am 2. Oktober 2014 00000010 11:58 141225109411Do, 02 Okt 2014 11:58:14 +0200

Gut so! So funktioniert Meinungsfreiheit. Ein paar Mutige des Establishments wagen sich vot …

#3 Kommentar von Mark von Buch am 2. Oktober 2014 00000010 12:00 141225120312Do, 02 Okt 2014 12:00:03 +0200

Wir sollten uns für die außerordentlich gute Werbung bedanken!

#4 Kommentar von GrundGesetzWatch am 2. Oktober 2014 00000010 12:06 141225156112Do, 02 Okt 2014 12:06:01 +0200

Steinigt diesen heimlichen PI-Leser öffentlich und Shariagemäß!!!

#5 Kommentar von Sebastian_Nobile am 2. Oktober 2014 00000010 12:08 141225173012Do, 02 Okt 2014 12:08:50 +0200

Also ich wäre für eine öffentliche Hexenverbrennung, direkt am Dom. Da könnte dann auch wieder „zufällig“ der EXPRESS vorbeikommen, wie bei der Abhängung der Pro-Köln-Plakate. Der DGB und die SPD könnten den Scheiterhaufen anzünden und die Antifa kann um das Feuer rumtanzen zu Bongotrommeln und mit nackten Negerinnen zusammen. Da würd ich dann auch kommen zum zuschauen. 😀

Danke an den Kölner Stadtanlüger für die kostenlose Werbung. Eure Leser sind nicht so doof, wie Ihr denkt oder sie gern hättet! 😀

#6 Kommentar von Tritt-Ihn am 2. Oktober 2014 00000010 12:09 141225174212Do, 02 Okt 2014 12:09:02 +0200

PI ist nicht islamfeindlich.

PI ist Widerstand gegen eine konformistische linksliberale Diskurshegemonie.

Oder anders ausgedrückt:
Ihr geht uns mit eurer „Multi-Kulti-Seuselei“ so auf die Nerven, daß wir jeden Tag kotzen könnten!

#7 Kommentar von Agnostix am 2. Oktober 2014 00000010 12:09 141225179512Do, 02 Okt 2014 12:09:55 +0200

Es gibt keine Verbindung zwischen der JU und dem Blog

Das will ich aber auch hoffen. Ein ehrlicher Blog kann keine Verbindung zu Lügenmäulern gebrauchen.

#8 Kommentar von Gabor am 2. Oktober 2014 00000010 12:09 141225179912Do, 02 Okt 2014 12:09:59 +0200

„Jeder Jeck ist anders“

..und anders als es oft kolperiert wird, gibt es auch eine grösse Anzahl pi-ler als man dies anehmen sollte.
Die Presse ist zwar links, aber sonst brodelt es. Und nicht vergessen: Polen, Russen und teilweise die (christlichen oder kurdischen) Türcken sind auch gegen die Auswüchse des Islams.

#9 Kommentar von johann am 2. Oktober 2014 00000010 12:11 141225189012Do, 02 Okt 2014 12:11:30 +0200

Man habe „eine App falsch bedient“, so die Begründung der JU für die Verlinkung des PI-Beitrags……….

Das gibt hoffentlich einige neue Leser hier.

#10 Kommentar von atlas am 2. Oktober 2014 00000010 12:13 141225200312Do, 02 Okt 2014 12:13:23 +0200

Da kann man mal wieder sehen, wie borniert diese linken Fazkes sind. Sie haben keine Argumente, weshalb sie wie wild mit der Nazi- und Rassismuskeule um sich schlagen. Eigentlich müsste doch jedem normal denkenden Bürger dieses Landes langsam ein Licht aufgehen mit wessen Geistes Kindern wir es in unserer Regierung zu tun haben. Jeder noch so kleine Schritt in Richtung rechts (bürgerlich), und wenn man sich nur die Freiheit heraus nimmt etwas zu zitieren, wird sofort mit einem lauten Wehgeschrei „rechts rechts“ kommentiert. Dieses Geheule haben die Sozis mit den Molems gemeinsam. Sie sind aber zu blöd, zwischen „islamkritisch“ und „islamfeindlich“ zu unterscheiden (oder zu böswillig).

#11 Kommentar von Agnostix am 2. Oktober 2014 00000010 12:13 141225203912Do, 02 Okt 2014 12:13:59 +0200

#5 Tritt-Ihn (02. Okt 2014 12:09)

PI ist nicht islamfeindlich.

Doch, und das ist auch gut so. „Islamfeindlich“ ist jeder, der nicht lebt wie Mohammel und das auch nicht will.

Aus tiefster Überzeugung bin ich feindlich denen gegenüber, die in Ihrem „Programm“ (Koran) zu stehen haben mich zu töten.

Generalverdacht ist angebracht

#12 Kommentar von Babieca am 2. Oktober 2014 00000010 12:16 141225219812Do, 02 Okt 2014 12:16:38 +0200

Es ist mir eine Ehre, islamfeindlich zu sein. Islamfeindlich ist das Wort, das alle Berufsschönredner zum Zittern bringt und das im Artikel des Dumont-Kölner Stadanzünders unter Schnappatmung stets in Verbindung mit rächtz genannt wird.

Totalitäre Ideologien sind widerlich, egal ob sie sich als Religion wie der Islam, als Weltbeglückungsprogramm wie der Kommunismus oder als Herrenmenschentum wie der Nationalsozialismus gebären. Alle gemeinsam sind immer kollektiv, immer brutal, immer einschüchternd, entmündigen das Individuum, propagieren eine elitäre Fettschicht („Die Partei“, „den Märtyrer“, „die Gelehrten“) und sind interessanterweise immer sozialistisch grundiert, egal ob rot, braun oder grün – eine dumme Masse wird von erleuchteten Führern in die strahlende Zukunft geführt.

Nö, danke.

#13 Kommentar von Zwiedenk am 2. Oktober 2014 00000010 12:17 141225223512Do, 02 Okt 2014 12:17:15 +0200

Also, mit der Islamistischen Union möchte ich nicht in einen Topf geworfen werden:Außerdem bin ich erklärter ISLAMFEIND weil ich die Freiheit liebe.Das ist mehr als gut so.

#14 Kommentar von Vasil am 2. Oktober 2014 00000010 12:17 141225227712Do, 02 Okt 2014 12:17:57 +0200

Na,das kennen wir doch, oder zumindest so ähnlich, aus dem Geschichtsunterricht:

„Wer London und wer Moskau hört,…“

Ich hoffe, das Internet wird für die Political Correctness das, was das Westfernsehen für die DDR-Diktatur gewesen ist: Ein Nagel zu ihrem Sarg!

#15 Kommentar von FanvonMichaelS. am 2. Oktober 2014 00000010 12:18 141225233612Do, 02 Okt 2014 12:18:56 +0200

PI ist NICHT ISLAM FEINDLICH, sondern der ISLAM IST MENSCHEN FEINDLICH!!
PI berichtet über Fakten und Tatsachen.
Herzlich Willkommen, neue Leser!!
Lest und staunt, was der ISLAM wirklich will, jedem sollten da die Alarmglocken läuten!!!

#16 Kommentar von GrundGesetzWatch am 2. Oktober 2014 00000010 12:19 141225236712Do, 02 Okt 2014 12:19:27 +0200

@ #1 Pablo

Lese mal die Zeitzeugenserie wo alte Zeitungen nachgedruckt wurden mit Kommentaren renomierter Mainstream-Historiker. Ich hab mir die Mühe gemacht und die ca. fünf Ausgaben vom „Der Angriff“ gelesen, damals war Goebbels der Herausgeber, bis er es glaub 1938 verkaufte. Jedenfalls hat sich dieses ideologische Kampfblatt zahmer gelesen wie mancher Artikel von Heribert Prantl oder Jakob Augstein aktuell. Da kam selbst ich ins Staunen. Wohin das mit Goebbels führte ist ja bekannt, wohin das mit Prantl und Jakob Augstein führt, das wird genaus so enden, denk an mich… Auf Wiedersehen im Islamischen Kalifat.

#17 Kommentar von Bruder Tuck am 2. Oktober 2014 00000010 12:21 141225246312Do, 02 Okt 2014 12:21:03 +0200

OT

[13]

„Einzelfall“ in GB, der den Leuten zu denken gibt.

[14]

Have a nice day.

#18 Kommentar von katharer am 2. Oktober 2014 00000010 12:23 141225261612Do, 02 Okt 2014 12:23:36 +0200

Wie nun?
Die SPD und Grüne regen sich auf das ein Blog verlinkt wird der vom Verfassungsschutz beobachtet ?

Ist das auch auf der Agenda wenn genau diese Politiker mit dem vom Verfassungsschutz beobachteten Linken reden?

#19 Kommentar von Diedeldie am 2. Oktober 2014 00000010 12:24 141225269212Do, 02 Okt 2014 12:24:52 +0200

Ich wurde vom Koran zu Islams Feindin erklärt.
Nicht umgekehrt.
Was soll ich also tun.
Ich füge mich doch bloß.

#20 Kommentar von Familienvater35 am 2. Oktober 2014 00000010 12:27 141225286512Do, 02 Okt 2014 12:27:45 +0200

Zitat aus dem Artikel:

SPD-Landtagsabgeordneter und DGB-Chef der Region Köln-Bonn, kritisiert die CDU-Jugendorganisation, weil sie ihr Twitter-Konto besser kontrollieren müssen.

DGB? War das nicht der rassistische Verein, der in Berlin keine Asylanten mehr aufnehmen will?

/2014/10/kirche-und-dgb-wollen-keine-asylanten-mehr/

SPD? War das nicht die rassistische Partei, die in Hamburg keine Türken mehr aufnehmen will?

[15]

Wow, ich glaube, ich würde mich ganz gut als Politiker machen.

#21 Kommentar von Sebastian_Nobile am 2. Oktober 2014 00000010 12:28 141225289212Do, 02 Okt 2014 12:28:12 +0200

Warum darf man nicht islamfeindlich sein? Wer sagt das? Ich bin islamfeindlich. Total. Ich bin auch NS-feindlich. Und kommunismusfeindlich. Und linksextremismusfeindlich. Und und und. Soll ich lieber alles mit einem warmen linken Heuchlerlächeln umarmen und sagen, wie sehr ich diese Ideologien liebe? Oder soll ich sie respektieren, wo sie nur Verachtung verdienen? Ein Hoch auf die Islamfeindlichkeit. Man muss ja nicht den Mitmensch, der der Moslem ist, dauernd damit ärgern, indem man es ihm bei jeder Gelegenheit auf die Nase bindet, aber soll man die Wahrheit nicht sagen, die man selbst glaubt? Ich bin Islamfeind, aber kein Menschenfeind.

#22 Kommentar von cream_2014 am 2. Oktober 2014 00000010 12:38 141225349212Do, 02 Okt 2014 12:38:12 +0200

Ich oute mich hiermit als ISLAMFEINDLICH, denn der Islam ist eine faschistoide, menschenverachtende Gewalt-Ideologie. Und soetwas will ich keinesfalls als Freund haben!

#23 Kommentar von Biloxi am 2. Oktober 2014 00000010 12:38 141225352912Do, 02 Okt 2014 12:38:49 +0200

Schön, ein PI-Leser zu sein! Da kann man sich immer so richtig schön als Outlaw, als Schmuddelkind fühlen. Oder als Steppenwolf. „Born to be Wild“ und so. :mrgreen:

Und offenbar gehört man ja damit auch nicht zu den dummen Herdenmenschen, für die Nietzsche bekanntlich nur tiefste Verachtung übrig hatte. 😉

#24 Kommentar von Lepanto2014 am 2. Oktober 2014 00000010 12:42 141225374612Do, 02 Okt 2014 12:42:26 +0200

OT
Südländische Kopftreter auf dem Oldenburger Kramermarkt:
[16]

#25 Kommentar von cream_2014 am 2. Oktober 2014 00000010 12:42 141225375212Do, 02 Okt 2014 12:42:32 +0200

Die Einschätzung des bayerischen Innenministeriums über PI, am Ende des Zeitungs-Artikels als „verfassungsfeindlich“ ist schon wieder Real-Satire und ein Treppenwitz 🙂

#26 Kommentar von Fritz am 2. Oktober 2014 00000010 12:42 141225376412Do, 02 Okt 2014 12:42:44 +0200

#6 Tritt-Ihn (02. Okt 2014 12:09)

PI ist nicht islamfeindlich

—————————————–

PI i s t islamfeindlich, und zwar mit guten Gründen.

#27 Kommentar von Oxenstierna am 2. Oktober 2014 00000010 12:44 141225388212Do, 02 Okt 2014 12:44:42 +0200

Mag sein, daß beim CDU-Nachwuchs allmählich Vernunft einkehrt, zu wünschen wäre es.
Aber in der Mutterpartei, der CDU in Köln, ist sowas nicht in Sicht. Die CDU Köln stellt jetzt gerade ihre Forderungen zu den Flüchtlingsheimen vor. Unterbringung zuerst in leeren Büros, Hotelschiffen, Schulen etc. Später in Containern, und noch später in Wohnungen (natürlich auf unsere Kosten).

Auf die Idee, daß man die Asylverfahren ganz schnell durchziehen soll und die abgewiesenen 98 % in ihre Heimat verbringt, kommt die CDU nicht. Als gäbe es in Köln genug Wohnungen und als gäbe es in Köln keine Einheimischen, die Schwierigkeiten haben, eine Wohnung zu finden. Auch ist mitunter eine einzige solche Familie eine schlimme Störung in der Nachbarschaft, aufgrund anderer Vorstellungen von Ordnung, Ruhe und sonstigen Gepflogenheiten bei uns.

Die Junge Union soll also der CDU mal kräftig einheizen!

#28 Kommentar von johann am 2. Oktober 2014 00000010 12:45 141225392812Do, 02 Okt 2014 12:45:28 +0200

#24 Biloxi (02. Okt 2014 12:38)
Wir gehören zur „Info-Elite“ (Fakten, Fakten, Fakten < Markwort...). Nicht ohne Grund wird PI ja wohl auch stark in den gleichgeschalteten Medien gelesen und wahrgenommen, da ist man hungrig nach unverfälschten Meldungen.

#29 Kommentar von 1291 am 2. Oktober 2014 00000010 12:47 141225405412Do, 02 Okt 2014 12:47:34 +0200

Liebe……….. Gutmenschen,

PI ist kein Islamfeindlicher Blog ❗ ❗

PI KONTERT lediglich EUREM REALITÄTSVERLUST ❗ ❗

Ich wünsche ALLEN gutmenschen ein verlängertes

UND VOR ALLEM B-E-R-E-I-C-H-E-R-T-E-S

Wochenende………………

#30 Kommentar von Klang der Stille am 2. Oktober 2014 00000010 12:54 141225448712Do, 02 Okt 2014 12:54:47 +0200

O.T. sorry

Mehr schwere Gewalttaten an Berliner Schulen gemeldet

12.01 Uhr: Berlin – Die Berliner Schulen haben im vergangenen Schuljahr mehr schwere körperliche Gewalttaten gemeldet. Sie informierten die Schulverwaltung über 511 Vorfälle, das waren 68 mehr als im Vorjahr, wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet. Insgesamt haben die Schulen 2792 Zwischenfälle mitgeteilt – neben körperlichen Angriffen auch Beleidigungen, Drohungen, Mobbing und Drogenkonsum.

Lehrer gewürgt – Ermittlungen gegen Gymnasiasten

09.49 Uhr: Bad Pyrmont – Ein Gymnasiast aus Niedersachsen soll einen Lehrer von hinten angegriffen und mit einem Schnürsenkel gewürgt haben. Die Polizei ermittelt gegen den 14-Jährigen aus Bad Pyrmont wegen versuchten Totschlags, wie ein Sprecher in Hameln sagte. Die Tat ereignete sich nach Informationen der „Deister- und Weserzeitung“ während einer Klassenfahrt in Goslar.

Der Lehrer habe sich nur mit Hilfe anderer Schüler befreien können, sagte der Polizeisprecher. Der 33-Jährige trug demnach Würgemale am Hals und einen Sehnenabriss am Finger davon. Der Attacke war eine Auseinandersetzung mit dem Schüler vorausgegangen. Der Pädagoge hatte dem Schüler ein Handy abgenommen.

#31 Kommentar von Thorben_Arminius am 2. Oktober 2014 00000010 12:56 141225456512Do, 02 Okt 2014 12:56:05 +0200

In diesem Zusammenhang wollte ich auch mal schreiben, dass wir PI-News-Leser viel mehr Links zu PI-News auf Twitter posten sollten. Die Gutmenschen sind dort bei jedem Thema in der Mehrheit.

Eine Verlinkung von PI-News auf Twitter, OHNE Tracking wäre schön. Also vieleicht hinter einem Link „Diese Seite twittern“.

#32 Kommentar von sunsamu am 2. Oktober 2014 00000010 12:56 141225456812Do, 02 Okt 2014 12:56:08 +0200

PI sollte sich mit aller Entschiedenheit von der JU distanzieren!!!
Wo kämen wir da hin, würden Vertreter der „etablierten“ Parteien auch noch die Mißstände, den Volksverrat und die zentral gesteuerte politisch korrekte Gesinnungsdiktatur in Buntland ansprechen und thematisieren…
Und die Lügen, Betrug, Vertragsbruch und Terrorismusunterstützung der ReGIERung von IM Erika…

#33 Kommentar von Jeremias van der Goof am 2. Oktober 2014 00000010 13:00 141225482001Do, 02 Okt 2014 13:00:20 +0200

Ich verstehe nicht, wieso Islamfeindlichkeit ehrenrührig sein soll: Der Kampf gegen den Aberglauben müsste doch die Aufgabe eines jeden aufgeklärten Menschen sein.

#34 Kommentar von Kane66 am 2. Oktober 2014 00000010 13:03 141225500001Do, 02 Okt 2014 13:03:20 +0200

Ich kann euch sagen dass mir im Moment auffällt wie extrem die Stimmung kippt. Ich spüre und höre dass die Meisten diesen Mist nicht mehr wollen. Gestern in meinem Sprtverein, mein lieber Alter, 10 Jungs Ende 40 die ihrem Ärger verbal Luft gemacht haben. Ich dachte ich wäre bei PI. 😉

#35 Kommentar von media-watch am 2. Oktober 2014 00000010 13:04 141225508601Do, 02 Okt 2014 13:04:46 +0200

Die JU liest also PI. Unerhört! Damit ist nun öffentlich bekannt, daß man bei der JU PI-NEWS gut kennt. Und PI-NEWS in Bezug auf die Berichterstattung so sehr schätzt, daß man PI Nachrichten sogar über interne E-Mailverteilter an Arbeitskreise verschickt. Es lebe die Meinungsfreiheit!

Was zeigt, daß man mittlerweile in den etablierten Parteien und Jung-Organisationen, wie in diesem Fall der JU, den Berichterstattungen der etablierten Massen und Mainstreammedien nicht mehr traut. Was ist in unserem Land los, wenn selbst etablierte Parteien den sogenannten Qualitätsmedien nicht mehr trauen? Was ist los, wenn die Jugendorganisation JU lieber PI liest als der lokalen Presse in Punkto Islamisierung glaubt? Es ist ein Ausdruck dafür, daß die Kluft der Berichterstattung in den etablierten Medien in Bezug auf die drängenden Fragen unserer Zeit so sehr auseinander klaffen, daß man alternative Medien sucht, welche die Fragen und Analysen auf den Punkt bringen.

Das drückt auch die sich breit machende Vertrauenskrise in Bezug auf den Wahrheitsgehalt der Medienlandschaft aus. Die GEZ-Medien-Soße und Propaganda ergießt sich zwar gnadenlos 7×24 in unsere Gehirne, aber keiner vertraut ihnen mehr. Soziale Medien wie Facebook, Twitter u.a. und Blogs wie PI-NEWS unterlaufen die Bedeutung des öffentlich rechtlichen Zwangsabgabe-Rundfunks nun auch im Polit-Betrieb, zusehends. Wer hätte das gedacht?!

Die Akzeptanz von PI-NEWS zeigt das erodierende System von öffentlich rechtlich. Schon jetzt lachen immer mehr über die „GEZ-Pinsel“, „Auftrags-Schreiber“ und „Göbbels-Kleber“ der Abend-Nachrichten. Die sozialen Medien sind voll von kritischen Texten und Reaktionen auf Sendungen. Die Massen-Medien Sendungen werden zwar gesehen, aber immer weniger ernst genommen. Spätestens dann, wenn die allabendlichen GEZ-Nachrichten mit den eigenen Erfahrungswerten (neues Asylheim an Ort, interreligiöser Dialog in der Heimatkirche, Gespräche über die Zuwanderung mit den Nachbarn, Diebstahl, Wohnungseinbrüche) abgeglichen werden. Die Nachrichtenmoderatoren, -Redakteure der etablierten Presse werden immer unglaubwürdiger bzw. sind es schon. Vertrauensverlust auf ganzer Linie.

So langsam merkt der Politbetrieb, daß man mit den etablierten Medien in Bezug auf Wahrheitsgehalt und Tendenzen nicht mehr arbeiten kann und nur noch Pseudo-Meinungsfreiheit vorgaugelt. Sozusagen eine simulierte Demokratie. Einheitsmedien wie in der DDR, die nur das „Plansoll“ erfüllen, Oberlehrer-Belehrungen absondern und im Demagogik Stil a la Göbbels immer wieder dieselbe Propaganda: Wer ist islamophob? Wo sind wir nicht tolerant? Wo sind Migranten nicht willkommen? Wo sind NAZIS? Wer pauschalisiert den Islam? Wer liest islamfeindliche Blogs (=Nazi)? [u.s.w.] produzieren und töten die geistige Freiheit. Wir Menschen wollen frei sein! Das beinhaltet auch die Freiheit politisch inkorrekt denken zu dürfen. Die politische Korrektheit wirkt zunehmend erstickend. Die Junge Union, jungen Menschen kann man keinen Medien Muff zumuten. Junge und gesitig rege Menschen wollen frei denken, frei athmen und kein Denk-Korsett.

Das ehrt PI-NEWS.NET, als den größten politischen Deutschen Blog. Hier werden Hintergründe, Zusammenhänge aufgedeckt, über die ARD+ZDF, SZ, TZ, AZ, u.s.w. [Platzhalter für 98% der etablierten Massenmedien] nicht mehr oder verdreht berichten. Gut so: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit! Die Meinungsfreiheit will verteidigt werden.

#36 Kommentar von Fritz am 2. Oktober 2014 00000010 13:04 141225509101Do, 02 Okt 2014 13:04:51 +0200

#28 Oxenstierna (02. Okt 2014 12:44)

Auf die Idee, daß man die Asylverfahren ganz schnell durchziehen soll und die abgewiesenen 98 % in ihre Heimat verbringt, kommt die CDU nicht.

——————————————-

Tja, genau das ist das Problem. Abschiebungen sind ein Randthema. Ich bin im Grunde dafür, dass man bspw. Syrienflüchtlingen hilft. Aber einmal im Land, werden sie hier durchgepampert bis zum Kirchenasyl. Wer sich integrieren will, soll bleiben dürfen, wer aber ein freiheitsfeindliches Gesellschaftsmodell vertritt, soll abgeschoben werden.

#37 Kommentar von karlvalentin am 2. Oktober 2014 00000010 13:05 141225511301Do, 02 Okt 2014 13:05:13 +0200

OT: Multi-Kulti-Kriminalität?

Da die Täter nicht genannt werden…

[17]

#38 Kommentar von atlas am 2. Oktober 2014 00000010 13:06 141225518301Do, 02 Okt 2014 13:06:23 +0200

S3 V119

O die ihr glaubt, nehmt euch nicht andere (Ungläubige) zu Freunden……

Nicht ich bin islamfeindlich, der Islam ist feindlich gegen uns Ungläubige. Das wird aber totgeschwiegen und wer dies benennt, kann dann nur ein Nazi, ein Islamfeind sein. Abgesehen davon – die Nazis konnten es sehr gut mit den Moslems. Sie hatten ja die gleiche Ideologie.

#39 Kommentar von Spektator am 2. Oktober 2014 00000010 13:12 141225554901Do, 02 Okt 2014 13:12:29 +0200

„Es kam zu Handgreiflichkeiten, an denen auch Markus Wiener beteiligt war.“

„Es kam zu einem Verkehrsunfall, an dem auch ein Strassenbaum beteiligt war“

#40 Kommentar von Fritz am 2. Oktober 2014 00000010 13:13 141225558201Do, 02 Okt 2014 13:13:02 +0200

#39 atlas (02. Okt 2014 13:06)

Nicht ich bin islamfeindlich, der Islam ist feindlich gegen uns Ungläubige.

——————————————

Ich bin islamfeindlich, und zwar wegen der kompromisslosen Weltsicht, die er vertritt.

Sei also islamfeindlich, und zwar so feindlich, wie Du gegen linke und rechte Freiheitsfeinde bist!

#41 Kommentar von NineEleven am 2. Oktober 2014 00000010 13:14 141225566401Do, 02 Okt 2014 13:14:24 +0200

Gut, die Mitglieder dieser Karnevalsvereine sind für die Konfrontation einer negierten Realität nicht mehr gewappnet.
Sie brauchen daher einen Souffleur, der das Geschehen linientreu und weichgespült umdeutet.
Pi ist dafür wirklich nicht geeignet. ❗

#42 Kommentar von LaPetiteRobeNoir am 2. Oktober 2014 00000010 13:21 141225607401Do, 02 Okt 2014 13:21:14 +0200

Merke:

Es gibt keine islamophobie, nur eine kopf-ab-phobie.

#43 Kommentar von zitrone1 am 2. Oktober 2014 00000010 13:24 141225629501Do, 02 Okt 2014 13:24:55 +0200

Man muß es mal von der Warte aus sehen das der „Kölner Stadtanzeiger“ gute kostenlose Werbung für PI am Ende seines „Artikels“ ( unten rechts ( Oh Gott – unten RECHTS !! ) in dem blauen Kasten gemacht hat !!

#44 Kommentar von Der boese Wolf am 2. Oktober 2014 00000010 13:30 141225664201Do, 02 Okt 2014 13:30:42 +0200

Es haben zwar schon Einige hier gepostet, aber auch ich bekenne mich ausdrücklich zu Islamfeindlichkeit, wie zu Feindlichkeit gegenüber Kriminalität und Verbrechen aller Art. Islam ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Und noch was: Ich bin „Rechts“®. Für Freiheit, Demokratie und Menschenrechte®.

#45 Kommentar von Der boese Wolf am 2. Oktober 2014 00000010 13:34 141225688901Do, 02 Okt 2014 13:34:49 +0200

#30 1291

Pi ist islamfeindlich!

#46 Kommentar von Patriot6 am 2. Oktober 2014 00000010 13:38 141225713701Do, 02 Okt 2014 13:38:57 +0200

die Gesinnungspolizei bestimmt den Lesestoff 🙁

lauter Kriegsflüchtlinge: haha, Schmarotzer !

[18]

#47 Kommentar von PSI am 2. Oktober 2014 00000010 13:42 141225735801Do, 02 Okt 2014 13:42:38 +0200

OT
Seehofer stellt Energiewende in Frage:

[19]

Beginnt allmählich der Aufstand gegen Merkel?

#48 Kommentar von Zeckenzange am 2. Oktober 2014 00000010 13:42 141225736201Do, 02 Okt 2014 13:42:42 +0200

Je häufiger PI- Links in Mainstreammedien, Gutmenschenforen, Parteienblogs oder sonstigen linksgünen Siffseiten auftauchen, umso besser ! 😉

#49 Kommentar von notar959 am 2. Oktober 2014 00000010 13:42 141225737701Do, 02 Okt 2014 13:42:57 +0200

#13 Babieca (02. Okt 2014 12:16)
+++Totalitäre Ideologien sind widerlich

Danke, perfekt …

Im Übrigen: Islamfeindlich klingt so ähnlich wie Menschenfeindlich, hat aber nichts miteinander zu tun :-).
Islamfeindlich? Also gegen den Islam? Selbstverständlich ja. Und das soll Verfassungsfeindlich sein? Wirklich? Und das würde eventuell mit Hinweis auf die Religionsfreiheit begründet? Ist der Islam wirklich eine Religion im Sinne UNSERES Grundgesetzes? Die Liste renomierter und gesellschaftlich anerkannter Islamwarnern bis Islamgegnern ist ellenlang. Das warnende bis totalkritische Schriftwerk dieser Menschen füllt ganze Bibilotheken und das über mehr als 3 Jahrhunderte hinweg. Da braucht sich wirklich keiner verstecken und hinter vorgehaltener Hand wispern. Neben diesen klarsichtigen Männern und Frauen zu stehen ist eine Ehre – Winston Churchill (nur einer) ist ein Verfassungsfeind? Furchterregend finde ich das trotz all dieser Hinweise, Beweise, Analysen, Warnungen diese kulturfeindliche Endzeitideologie hier immer noch frei agieren kann und sich (morgen) feiern läßt – ekelhaft.

#50 Kommentar von Eurabier am 2. Oktober 2014 00000010 13:43 141225743901Do, 02 Okt 2014 13:43:59 +0200

Rechtsradikale werden immer dreister:

[20]

Essen. Reizgas ins Gesicht, ein Schlag auf den Arm und weg ist das Telefon: Meist junge Täter bestehlen derzeit in Essen ihre Opfer. Sophia Kock (19) wurde im Uni-Viertel von Gleichaltrigen überfallen, als sie auf dem Weg nach Hause war. Ein Pärchen floh mit ihrem Smartphone und ihrem Trolley.

Es war 21.08 Uhr, als die beiden Räuber zuschlugen. Das weiß Sophia Kock so genau, weil sie gerade eine Nachricht in ihr Handy tippte, als sie Opfer eines Überfalls wurde. Der ereignete sich am 21. September, aber die Täter sind noch nicht gefasst und die 19-Jährige geht nun in die Offensive, weil sie immer noch hofft, ihr Handy und ihren Rollkoffer wiederzubekommen: „Und ich möchte andere warnen, ihr Handy nicht überall unbedarft in der Hand zu halten.“

Die Polizei berichtet derzeit regelmäßig von Handyräubern. Zuletzt häuften sich Taten im Uni-Viertel oder am Hauptbahnhof. Am 20. September war es im Nordviertel (Auf der Union), wo ein junger Mann einer 20-Jährigen erst an den Haaren riss, sie mit Reizgasspray bedrohte und ihr das Mobiltelefon abnahm. „Das Diebesgut ist für die Täter ein Wertgegenstand, den sie schnellstmöglich wieder loswerden wollen und zum Kauf anbieten“, erklärt Polizei-Sprecher Marco Ueberbach. Heißt: Es geht nicht um Abzocke unter Jugendlichen, um sich selbst ein neues, teures Gerät zu beschaffen.

#51 Kommentar von shanghaikid am 2. Oktober 2014 00000010 13:51 141225790701Do, 02 Okt 2014 13:51:47 +0200

Es gäbe dort Bestrebungen […], die den Islam als „gewaltbereite und totalitäre Ideologie“ ansähen.

Sosos … schlimm!!! Wieso hat meiner Mutter mir das nicht früher erzählt???!
In welcher Gesellschaft muss ich leben, in der der Islam als „gewaltbereite und totalitäre Ideologie“ angesehen wird???

Hm … wenn ich mir die FAKTEN über den Islam anschaue … komisch, stimme ich zu 100 % mit dieser Ansicht überein!! 🙂

#52 Kommentar von FanvonMichaelS. am 2. Oktober 2014 00000010 13:54 141225807301Do, 02 Okt 2014 13:54:33 +0200

OT
Mein Mann kam gerade nachhause und erzählte, im Radio (Bayern1 ?) habe man gerade mitgeteilt, dass in Bayern, vornehmlich kleineren Städten wie Donauwörth, Wertingen u.s.w. die Einbrüche um 500 (!!!!!!!) % zugenommen haben! Und die Polizei gibt RATSCHLÄGE, wie man sich SCHÜTZEN soll?!?!?

GRENZEN DICHT, SCHEIN ASYLANTEN/WIRTSCHFTSFLÜCHTLINGE RAUS, DANN IST RUHE IM KARTON!!!

#53 Kommentar von shanghaikid am 2. Oktober 2014 00000010 13:56 141225816301Do, 02 Okt 2014 13:56:03 +0200

Andreas Kossiski, SPD-Landestagsabgeordneter und DGB-Chef der Region Köln-Bonn, kritisiert die CDU-Jugendorganisation, weil sie ihr Twitter-Konto besser kontrollieren müsse.

Hm, DGB und SPD, sind das nicht die, die die armen, armen Flüchtlinge jetzt vor die Tür setzen wollen, weil einmal ihre eigenen Häuser illegal besetzt wurden?? 🙂

VERLOGENHEIT hat einen Namen: DGB und SPD (und all die anderen!!).

#54 Kommentar von 1291 am 2. Oktober 2014 00000010 13:56 141225817201Do, 02 Okt 2014 13:56:12 +0200

#46 Der boese Wolf (02. Okt 2014 13:34)

das ist immer ansichtssache, ob gutmensch oder noch mehr gutmensch……. ((

#55 Kommentar von normalofrau am 2. Oktober 2014 00000010 13:57 141225826501Do, 02 Okt 2014 13:57:45 +0200

OT
Die Besetzer des DGB-Hauses sind NATÜRLICH nicht freiwillig gegangen!
Nur komisch, daß bei denen so eine Räumung durch die Polizei ganz fix und ohne Diskussion durchgezogen wird!

[21]

Wenn man die Bilder anschaut, kann man feststellen, daß die „Kein Mensch ist illegal“-Plakatwedelnden Unterstützer immer weniger werden! 😉

#56 Kommentar von atlas am 2. Oktober 2014 00000010 14:00 141225843302Do, 02 Okt 2014 14:00:33 +0200

Welches politische Desinteresse die Bürger in unserm Land haben kann man schon daran erkennen, dass sie in stoischer Ruhe hinnehemen, dass die, die in Syrien und im Irak im Namen Allahs gemordet und vergewaligt haben, als arme fehlgeleitete junge Menschen einer besonderen Aufmersamkeit bedürfen. Sie sind alle füchterlich traumatiesiert ob der Gräuel die sie angerichtet haben. Aber jene, die vor dieser koranischen Gräuelideologie warnen werden in eine geradezu kriminelle Ecke gestellt. Die kriminellen Handlanger der IS(IS), Boko Haram, Hamas und Co. sind aber jene, die alles vertuschen wollen.
Morgen ist wieder Tag der Offenen Moschee. Da müsste man mal an die Imame die richtigen fragen stellen.

#57 Kommentar von Altenburg am 2. Oktober 2014 00000010 14:02 141225857802Do, 02 Okt 2014 14:02:58 +0200

Auch die Junge Union hat nun begriffen, daß Meinungsfreiheit heute heißt, „Schnauz halten!“

[22]

#58 Kommentar von Zwiedenk am 2. Oktober 2014 00000010 14:03 141225862902Do, 02 Okt 2014 14:03:49 +0200

# 57 normalofrau 02.10.14 13:57

Die Plaktatschwenker schlafen um diese Zeit noch.

#59 Kommentar von Agnostix am 2. Oktober 2014 00000010 14:03 141225863002Do, 02 Okt 2014 14:03:50 +0200

–OT–

Die Geister, die ich rief (Teil 45.954)

BERLIN. Mutmaßliche Linksextremisten haben in Berlin in der Nacht zu Donnerstag zahlreiche Autos in Berlin angezündet. Insgesamt wurden zehn Wagen an verschiedenen Orten in der Stadt zerstört. Der Staatsschutz geht von einem politischen Hintergrund aus.

Der verfassungsschutzpolitische Sprecher der SPD im Abgeordnetenhaus, Tom Schreiber, zeigte sich nach Angaben des Tagesspiegels empört über die Anschlagsserie.

[23]

aber wie wir ja wissen, ist Linksextremismus aufgebauscht (Manuela Schwesig (SPD))

[24]

#60 Kommentar von DenkichanDeutschland am 2. Oktober 2014 00000010 14:08 141225888302Do, 02 Okt 2014 14:08:03 +0200

Ich bin islamfeindlich !

Warum?

Weil der Islam mir gegenüber feindlich ist.
Oder was bedeutet folgende Sure 2,Vers 191 im Koran: „Und erschlagt die Ungläubigen wo immer ihr auf sie stoßt!“

Da ich ungläugig im Sinne des Koran bin, bleibt mir keine andere Wahl als islamfeindlich zu sein.
Oder hat jemand andere Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann ohne islamfeindlich zu sein? Ich lasse mir gerne helfen.

#61 Kommentar von Eurabier am 2. Oktober 2014 00000010 14:09 141225898702Do, 02 Okt 2014 14:09:47 +0200

Buschkowsky jetzt bei der JU Berlin?

[25]

In „Neukölln ist überall“ hat Buschkowsky vielen, die es so nicht hatten wahrhaben wollen, per Neuköllner Bezirkspolitik erklärt, was nicht geht, wenn religiöse Intoleranz bestimmend wird. Dass Mädchen aus strenggläubigen Familien nicht auf Klassenreisen mitfahren dürfen, gehört zu den harmlosesten Beispielen. In der „anderen Gesellschaft“ misst Buschkowsky die Toleranzen der Einwanderer und ihrer Kinder für die sie umgebende Gesellschaft neu aus.
„Nichts zu tun mit Deutschland“

Manches von dem, was er hört, wird bestehende Urteile nur festigen. Buschkowsky spricht mit dem Migrationsforscher Ralph Ghadban. „Ich frage ihn, wie er sich die im öffentlichen Diskurs zuweilen auftretende Aggressivität von Muslimen erklärt. Seine Antwort lautet, es geht um Macht. Muslime wollen überall einer divergierenden Gesellschaft ihre Normen aufzwingen. Das hat überhaupt nichts mit der Situation in Deutschland zu tun, sondern ist ein weltweites Phänomen. Man muss dazu wissen, dass Basis aller Bestrebungen die Scharia ist. Sie ist das Gesetzbuch … Den Schutz und die Förderung des Individuums, die Unverletzlichkeit der Würde und der Freiheit eines jeden Menschen sowie die Ächtung jedweder Form von Gewalt kennt die Scharia nicht.“

Solche Sentenzen bestätigen Buschkowsky in seiner Skepsis gegenüber dem strengen Islam.

#62 Kommentar von LordJESUS ist GOTT am 2. Oktober 2014 00000010 14:16 141225937902Do, 02 Okt 2014 14:16:19 +0200

Uaah-hahahaaah !!!
Wie geil ist dass denn ! Man wird doch nicht ENDLICH!aufwachen !!! Odrrrr ?

#63 Kommentar von LordJESUS ist GOTT am 2. Oktober 2014 00000010 14:19 141225958902Do, 02 Okt 2014 14:19:49 +0200

Ich hab da noch was ;
„GDL HATES NAZIS & ISLAMICS !!!“ …’corse its the SAME ONE !!!

#64 Kommentar von Gotthilf de Gesetznehmer am 2. Oktober 2014 00000010 14:21 141225968002Do, 02 Okt 2014 14:21:20 +0200

Den Spagat, den das bayrische Innenministerium leistet ist ein Beispiel für das Orwellsche Doppeldenk.

Jemand, der die Verfassung schützen will wie die Münchner PI-ler und über eine totalitäre, gewaltverherrlichende Ideologie aufklärt, ist nicht nur verfassungsschützend, sondern zugleich auch verfassungsfeindlich.
2+2=5, kann aber auch 4 sein. Den Spagat muss man heute als Politiker hinbekommen.

#65 Kommentar von notar959 am 2. Oktober 2014 00000010 14:35 141226053702Do, 02 Okt 2014 14:35:37 +0200

#35 Kane66 (02. Okt 2014 13:03)
+++…wie extrem die Stimmung kippt.

Kann ich nur bestätigen. War am Sonntag mit Verein unterwegs, 50 Mann, lange Busfahrt, politische Diskussionen ist normal verpönt. Doch plötzlich wilde und lautstarke Diskussion, StammtischNiveau (nicht abwertend gemeint) und Alle waren sich einig ‚das dieser Mist -gemeint Islam + seine Anhänger- hier nichts zu suchen haben‘. Das war wie ein Dammbruch, endlich mal den Mund aufmachen und mal sagen was Sache ist – herrlich. Sonstige Migranten wurden ausdrücklich ausgenommen und deren ‚vorbildliches Verhalten‘ gelobt. Ich habe mir das still vergnügt ohne Beteiligung angehört und gedacht: aha, es hat sich durchgefressen, halleluja.

#66 Kommentar von Mehr_Licht am 2. Oktober 2014 00000010 14:37 141226067202Do, 02 Okt 2014 14:37:52 +0200

Als Kölner freut es mich natürlich zu sehen, dass auch die Junge Union eine gewisse Offenheit besitzt 🙂 Oder wollen die sich jetzt schon gegen die AfD positionieren ?

OT:

[26]

Kein einziger milder Kommentar. Alles Leute , die wie wir alle am Samstag eine Stunde ihr Bad putzen, haben relativ wenig Verständnis für Putzfrauen in Flüchtlingsheimen.

#67 Kommentar von Midsummer am 2. Oktober 2014 00000010 14:41 141226086502Do, 02 Okt 2014 14:41:05 +0200

Der Islam ist totalitär, da diktatorisch und das gesamt Leben eines Gläubigen bis ins Detail bestimmten, das würden alle Moslems in der ganzen Welt bejahen und es nicht als Verunglimpfung ihrer Religon ansehen.

Dass das Innenministerium diese einfache Wahrheit über den Islam bei PI als verfassungsfeindlich bezeichnet, ist ein wahrer Schildbürgerstreich.

#68 Kommentar von Lappe am 2. Oktober 2014 00000010 14:42 141226092702Do, 02 Okt 2014 14:42:07 +0200

Ach nee, da hat der böse Computer der Jungen Unioner etwa Feindsender gehört oder Westfernsehen geguckt oder bei PI gelesen? Sofort verschrotten das Teil!

Pssst!

He! JU-er! Lest ruhig mal mit, hier bei PI. Wenn hier nur Lügen stehen, werden Ihr das bestimmt schnell merken und es besteht keine Gefahr für Eure politische Einstellung. Andererseits solltet Ihr hier ein paar Wahrheiten finden, kann man sich ja mal sachlich damit auseinandersetzen.

Aber Voooooooorsicht!

#69 Kommentar von Diedeldie am 2. Oktober 2014 00000010 14:49 141226138902Do, 02 Okt 2014 14:49:49 +0200

Alle, die uns als islamophob einstufen, sind womöglich islamophobphob !

#70 Kommentar von ridgleylisp am 2. Oktober 2014 00000010 14:49 141226139202Do, 02 Okt 2014 14:49:52 +0200

#24 Biloxi (02. Okt 2014 12:38)
Schön, ein PI-Leser zu sein! Da kann man sich immer so richtig schön als Outlaw, als Schmuddelkind fühlen. Oder als Steppenwolf. „Born to be Wild“ und so. :mrgreen:
——————————————————
Robin Hood und Zorro waren meine Kindheitshelden! :mrgreen:

#71 Kommentar von Miss am 2. Oktober 2014 00000010 14:56 141226178402Do, 02 Okt 2014 14:56:24 +0200

Liebe Junge Unions Leute!
Bitte lasst euch nicht den Mund verbieten. Was wahr ist, ist wahr! Wie geht es euch? Angeprangert sicher schlecht, fragt eure Kumpels (so hoffe ich) der AfD Jugend. Die kennen das. Härtet ab, lasst Unwahrheiten nicht an euch heran.
Ob Islamkritiker, Heimatliebende, die AfD, die junge Union… euch verbindet ein bewegter Geist. Lasst euch den Mund und euer Denken nicht verbieten! Seid ruhig die schwarzen Schafe der Gesellschaft. 🙂 Wenn es ganz viele sind, fällt das in der großen Herde nicht mehr auf! 🙂

#72 Kommentar von Miss am 2. Oktober 2014 00000010 14:59 141226195202Do, 02 Okt 2014 14:59:12 +0200

Ach, ich vergaß! Weil ich Menschen mag, selbst eine Frau bin, Kinder habe – richtig süße blonde Schnuckies ;-), und gern offene Gespräche mit Frauen führe, gerne andere Länder mag und Sprachen LIEBE !!!!
DARUM bin ich – und kann nicht anders – dem Islam feindlich gegenüber.
Es geht nicht anders. Ganz milde ausgedrückt könnte man noch sagen. Ich habe davor richtig doll Angst!

#73 Kommentar von nicht die mama am 2. Oktober 2014 00000010 15:12 141226276703Do, 02 Okt 2014 15:12:47 +0200

Naja, Hannelore Kraft ist ja auch eine Lügenbrut, „Freude durch Kraft“ hat sie ihren Wählern versprochen und geliefert hat sie Verschuldung, verfassungswidrige Haushalte und eine Invasion durch Zuwandererallianzen.

Und Islamfeindlichkeit ist die Bürgerpflicht für jeden verfassungstreuen Deutschen, stellt der Islam doch ein Verbrechen gegen die Menschheit dar.

#74 Kommentar von notar959 am 2. Oktober 2014 00000010 15:25 141226351603Do, 02 Okt 2014 15:25:16 +0200

Tja, der Islamische Staat hat sich keinen und allen anderen Menschen dieser Erde einen großen Gefallen getan. Zynisch, aber ist so. Der, der glaubt, dies sei ein Spuk und längstens in einem Jahr erledigt irrt. Das wird richtig lange dauern und auch noch den nächsten US-Präsidenten bei Ablauf seiner 2.ten Amtszeit beschäftigen. Jeder kann besichtigen ‚how Islam works‘. Die Spannung zwischen dem gesprochenen ‚Wir sind Frieden, wir sind die Guten, die Verfolgten, die armen mißverstandenen, unterdrückten Hascherln‘ und den Videosequenzen vom Köpfen, wirken sich jetzt auch für den ‚Normalbürger‘ regelrecht körperlich aus und verlangen nach Entspannung und Maßnahmen. Je länger irgendein Politiker, Gutmensch, Islamkundiger ins Mikrofon haucht: „Islam ist Frieden“, desto kürzer wird die Frist bis zu der sich der Volkszorn energisch äußert. Ich spreche nicht von Barrikaden, aber von Wahlzetteln. Die schweigende Mehrheit lebt. Die Menschen sind nicht doof. Und zu glauben, wenn keiner etwas sagt, dann sei das Zustimmung, kann sich für eine bestimmte Politikerklasse als Fehleinschätzung erweisen. Kein Volk läßt sich dauerhaft vereimern. Das haben auch z.B. die Herren der DDR lernen müssen.

#75 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 2. Oktober 2014 00000010 15:27 141226363003Do, 02 Okt 2014 15:27:10 +0200

„Es gibt keine Verbindungen zwischen der Jungen Union und diesem Blog“, betont Klausing.
– – –
Das kann man nur stark hoffen!

#76 Kommentar von Diedeldie am 2. Oktober 2014 00000010 15:33 141226400303Do, 02 Okt 2014 15:33:23 +0200

Ein Moslem, der einen Nichtmoslem zumnFreund hat, ist ein Lügner.
Entweder dem Freund gegenüber.
Oder seinem Gott gegenüber.
Oder sich selbst gegenüber, denn einen Nichtmoslem zum Freund haben, ist verboten, somit kann er gar kein Moslem sein

Sehe ich das richtig?

#77 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 2. Oktober 2014 00000010 15:34 141226404903Do, 02 Okt 2014 15:34:09 +0200

#31 Klang der Stille (02. Okt 2014 12:54)
O.T. sorry

Mehr schwere Gewalttaten an Berliner Schulen gemeldet

12.01 Uhr: Berlin – Die Berliner Schulen haben im vergangenen Schuljahr mehr schwere körperliche Gewalttaten gemeldet. Sie informierten die Schulverwaltung über 511 Vorfälle, das waren 68 mehr als im Vorjahr, wie die “Berliner Morgenpost” berichtet. Insgesamt haben die Schulen 2792 Zwischenfälle mitgeteilt – neben körperlichen Angriffen auch Beleidigungen, Drohungen, Mobbing und Drogenkonsum.

Lehrer gewürgt – Ermittlungen gegen Gymnasiasten

09.49 Uhr: Bad Pyrmont – Ein Gymnasiast aus Niedersachsen soll einen Lehrer von hinten angegriffen und mit einem Schnürsenkel gewürgt haben. Die Polizei ermittelt gegen den 14-Jährigen aus Bad Pyrmont wegen versuchten Totschlags, wie ein Sprecher in Hameln sagte. Die Tat ereignete sich nach Informationen der “Deister- und Weserzeitung” während einer Klassenfahrt in Goslar.

Der Lehrer habe sich nur mit Hilfe anderer Schüler befreien können, sagte der Polizeisprecher. Der 33-Jährige trug demnach Würgemale am Hals und einen Sehnenabriss am Finger davon. Der Attacke war eine Auseinandersetzung mit dem Schüler vorausgegangen. Der Pädagoge hatte dem Schüler ein Handy abgenommen.
– – –
Schule ohne Rassismus?
Schule mit Courage?
Sogar mein altes langweiliges Gymnasium aus den 60ern schmückt sich mit diesem tönenden, stolzen, auf total demokratischem Wege erworbenen Titel.
Das ganze Leben ist so eine Satire geworden – das glaubt man nicht, wenn man’s nicht live und in Farbe miterlebt.

#78 Kommentar von nicht die mama am 2. Oktober 2014 00000010 15:39 141226435303Do, 02 Okt 2014 15:39:13 +0200

App falsch bedient…

Ja, klar.
😀

Macht aber nichts, nur wer nichts macht, macht nichts richtig und Wissen hat noch nie geschadet, wie es auch nichts schadet, mal über den Tellerrand hinauszusehen und sich die Meinung anderer Leute anzuhören.

Das Einzige, was hier extrem sauer aufstösst ist die Tatsache, dass man die Wahrnehmung seiner Bürgerrechte – hier die Informations-, Rede- und Meinungsfreiheit – wieder mit Ausreden kaschieren muss, weil linke Faschisten und ewiggestrige Sozen wieder was zu sagen haben.

Nur weiter so, JU Köln.

Eier, wir brauchen Eier!

Olli Kahn

#79 Kommentar von Heimchen am Herd am 2. Oktober 2014 00000010 15:58 141226550803Do, 02 Okt 2014 15:58:28 +0200

Tja, spiel nicht mit den Schmuddelkindern. 😉

Ich fühle mich aber nicht als Schmuddelkind,
sondern als Mensch mit gesundem Menschenverstand!

Und mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass
der Islam unser Verderben ist!

Halleluja…

[27] .

#80 Kommentar von Sanddorn am 2. Oktober 2014 00000010 16:44 141226824804Do, 02 Okt 2014 16:44:08 +0200

„…den heimlichen PI-Leser in den eigenen Reihen so schnell wie möglich ausfindig zu machen und öffentlich an den Pranger zu stellen!“

Das könnte dann ungefähr so aussehen (Beispielpranger):

Mecklenburg-Vorpommerns AfD-Landesvorsitzender Holger Arppe ist wegen Volksverhetzung angeklagt worden. Er soll sich in einem Internetforum unter einem Pseudonym islamfeindlich geäußert haben.

Nach früheren Medienberichten waren zwischen 2009 und 2010 unter dem Pseudonym «antaios_rostock» im Internet Gewaltaufrufe gegen Araber und Muslime erschienen. Eine Internetadresse habe auf Arppe als möglichen Verfasser hingewiesen. Laut Staatsanwaltschaft droht ihm im Falle einer Verurteilung eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren.

[28]

#81 Kommentar von Biloxi am 2. Oktober 2014 00000010 17:20 141227040505Do, 02 Okt 2014 17:20:05 +0200

#71 ridgleylisp

He’s A PI-Fan = He’s A Rebel 🙂
(The Crystals)
[29]

Das ist mit ganz nettem Comic und sehr gutem Sound.
Das ist mit schlechtem Sound, aber man sieht die Sängerinnen und Go-Go-Girls:
[30]

Wir brauchen eine neue „rechte Ästhetik“!
Wir sind die Rebellen gegen diesen linksgrün-gutmenschlichen muffigen, verspießerten, langweiligen Mainstream!

#82 Kommentar von Schmied von Kochel am 2. Oktober 2014 00000010 17:59 141227279505Do, 02 Okt 2014 17:59:55 +0200

Und?
Darf man nur „islamfreundliche Blogs“ twittern?
Wer bestimmt eigentlich, was ich darf?

Ich finde, das bestimme vor allem ich selbst. Auch lehne ich als Christ (JU ist ja angeblich die Jugendgruppe einer angeblichen Christlichen Demokratischen Union) von Haus aus den Islam ab.
Sonst wäre ich ja Moslem – irgendwie logisch oder?

Übrigens: Ich mag auch keine gebratenen Nieren.

#83 Kommentar von Hammelpilaw am 2. Oktober 2014 00000010 18:30 141227463906Do, 02 Okt 2014 18:30:39 +0200

Hannelore KRAFT ?

Hannelore KALIFAT !

#84 Kommentar von Tiefseetaucher am 2. Oktober 2014 00000010 19:52 141227957407Do, 02 Okt 2014 19:52:54 +0200

#9 johann (02. Okt 2014 12:11)

Man habe “eine App falsch bedient”, so die Begründung der JU für die Verlinkung des PI-Beitrags……….

Klar doch, die Jungs und Mädels haben alle die große Politkarriere im Hinterkopf. Und wenn sowas publik wird, sind sie bei „Mutti“ und ihren Speichelleckern, die in der Union den Ton angeben, für alle Zeiten unten durch.

Wer heute in der CDU etwas werden will, muss zu allererst politisch korrekt sein.

Das war mal anders. Als ich in der Jungen Union war, standen wir hinter Strauß, Dregger und Kanther – und die haben damals genau das gesagt, was die Blüms und Süßmuths, aber auch der eher linke Bundesvorstand der JU, nicht hören wollten.

Wir waren damals richtig anti-links, haben uns etwa vor Versammlungen von Jusos, DKP oder GEW postiert und ihnen unsere Flugblätter mit dem Spruch „könnt Ihr ruhig nehmen, ist nix Linkes!“ in die Hand gedrückt. Da wurde es nicht selten brenzlig, aber es war eine geile Zeit.

Heute sind da nur noch angepasste Hosenscheißer, die „Mutti“ tief ins Rektum kriechen.

#85 Kommentar von RechtsGut am 2. Oktober 2014 00000010 22:14 141228808410Do, 02 Okt 2014 22:14:44 +0200

Wirklich, das war wieder Werbung VOM FEINSTEN!

HERZLICH WILLKOMMEN an alle Neuleser und Neukommentatoren!

Wir alle haben hier eine Weile gebraucht, bis wir die Schere im Kopf überwunden haben.

Bitte unbedingt auch kommentieren! Erst dann macht PI so richtig Spaß!

#86 Kommentar von johann am 2. Oktober 2014 00000010 23:20 141229201011Do, 02 Okt 2014 23:20:10 +0200

OT

@ PI: das wäre vielleicht einen Artikel mit anschließender Diskussion wert:

Islam
„Nur für Radikale ist Mohammed ein Eroberer“

Rechtfertigt der Koran Gewalt und Terror, wie die Kämpfer des „Islamischen Staates“ glauben? Nein, sagt der Islamwissenschaftler Reinhard Schulze. Er verweist auf die lange Tradition von Toleranz in der muslimischen Welt. (…)

[31]

#87 Kommentar von johann am 2. Oktober 2014 00000010 23:22 141229216711Do, 02 Okt 2014 23:22:47 +0200

@ Tiefseetaucher: Kann ich gut nachvollziehen. Ich war zwar nicht in der JU, aber fand Dregger u. Co. auch gut. Heute gibt es in der CDU weit und breit niemand mehr, der daran heranreicht. Bosbach ist für mich eine Art Sonderfall, der von Merkels CDU als Feigenblatt und Hofnarr toleriert wird.

#88 Kommentar von Oun am 3. Oktober 2014 00000010 01:31 141229990401Fr, 03 Okt 2014 01:31:44 +0200

Egal was passiert diese Welt ist am ende ich bin 17 Jahre alt Jüdischer Herkunft aus Ukraine heute eine Disskussion in der Schule gehabt es ist schlimm vorallem bei jungen Mädchen allle so unfassbar tolerant und Links aber sie alle werden noch sehen was passiert

#89 Kommentar von Tiefseetaucher am 3. Oktober 2014 00000010 01:34 141230004201Fr, 03 Okt 2014 01:34:02 +0200

#87 johann (02. Okt 2014 23:20)

Islam
„Nur für Radikale ist Mohammed ein Eroberer“

Rechtfertigt der Koran Gewalt und Terror, wie die Kämpfer des “Islamischen Staates” glauben? Nein, sagt der Islamwissenschaftler Reinhard Schulze. Er verweist auf die lange Tradition von Toleranz in der muslimischen Welt. (…)

Woher saugen sich Schön- und Dummschwätzer wie dieser Schulze nur immer diese angebliche „lange Tradition von Toleranz“ bei den Mohammedanern?

Das ist eine einzige Erfindung in den retardierten Hirnen irgendwelcher Elfenbeinturm-Forscher und Gutmenschen – die Realität sieht gruselig anders aus.

#90 Kommentar von Tastenspieler am 3. Oktober 2014 00000010 05:52 141231555005Fr, 03 Okt 2014 05:52:30 +0200

Es ist schon interessant, dass man als radikal und islamfeindlich gilt, wenn man Fakten nennt.
Hier saugt sich ja niemand irgendwas aus den Fingern, sondern es werden Zitate aus dem Koran genannt, Entwicklungen aus der Geschichte, aktuelles aus dem Nahen Osten und hier aus Europa.
Wenn jemand solche Leute dann als „feindlich“ bezeichnet, dann zeigt das doch seinen eigenen Horizont, dass er die Augen verschließt. Die Hand vor Augen hält, dass er nichts sieht und jeden beschimpft, der schildert, was man draußen sieht.
So eine Haltung ist aber gefährlich (wie man damals auch in der Nazizeit gesehen hat), denn Probleme kann man immer nur lösen, wenn man sie klar anspricht und daraus Konsequenzen zieht. Tut man das nicht, dann schiebt man das Problem nicht nur vor sich hin, sondern es wird immer größer.
Das kennt man ja auch im Leben bei vielen privaten Dingen, wenn man sich nicht drum kümmert, dann kann es böse enden.

#91 Kommentar von exKomapatient am 3. Oktober 2014 00000010 10:08 141233093010Fr, 03 Okt 2014 10:08:50 +0200

@ Schmied von Kochel (02. Okt. 17:59)
Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen, in jedem Punkt!