- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

TV-Tipp: ARD-Talk eine Realsatire zum IS

is [1]Der Talk zum Islamischen Staat wird mit absoluter Sicherheit eine Realsatire [2]: Die zum Islam konvertierte Ex-MTV-Moderatorin Kristiane Backer wird gebetsmühlenartig beteuern, dass das alles überhaupt nichts mit dem Islam zu tun habe. Der linke Schreiberling Jakob Augstein und die Grüne Katrin Göring-Eckardt werden begeistert zustimmen. Kaum widersprechen dürften RTl-Journalistin Antonia Rados und Nahost-Experte Ulrich Kienzle. Spannend wird nur sein, was Günter Wallraff von sich geben wird, denn der kennt den Islam. Er sagte bekanntlich „Der Koran hat mich das Fürchten gelehrt“. Jetzt mit Video!

(Videobearbeitung: theAnti2007)

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [3] [3] [3]
[10] [4] [5] [6] [7] [8] [3] [9] [3]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "TV-Tipp: ARD-Talk eine Realsatire zum IS"

#1 Kommentar von Schweinebacke am 21. Oktober 2014 00000010 22:47 141393166110Di, 21 Okt 2014 22:47:41 +0200

Warum hat man den Vogel nicht eingeladen?

#2 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 22:48 141393168710Di, 21 Okt 2014 22:48:07 +0200

Ich bin gespannt!

#3 Kommentar von otetb am 21. Oktober 2014 00000010 22:50 141393182410Di, 21 Okt 2014 22:50:24 +0200

Kann mir jemand die Kombination „Kreuzzug“ und „IS“ erklären? Studiert bin ich nicht.

#4 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 22:51 141393190910Di, 21 Okt 2014 22:51:49 +0200

Da haben wir es schon! IS hat mit Islam nichts zu tun!

#5 Kommentar von Buergerwehr am 21. Oktober 2014 00000010 22:54 141393205710Di, 21 Okt 2014 22:54:17 +0200

Auweia ..die Radost .der Islam ist menschlich .
durch geknallt die Eule .
nette gruesse.

#6 Kommentar von TheNormalbuerger am 21. Oktober 2014 00000010 22:55 141393210910Di, 21 Okt 2014 22:55:09 +0200

Wer Leute wie die Backer einlädt, der hat keine wirkliches Interesse, die Probleme aufzudecken.

#7 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 22:57 141393225610Di, 21 Okt 2014 22:57:36 +0200

Man darf keine Verse aus dem Zusammenhang reißen …
Tötet die Ungläubigen – Was ist daran aus dem Zusammenhang gerissen?

Das kann ja noch lustig werden. Mal sehen was das Segelohr G.-E. noch absondert.

#8 Kommentar von Babieca am 21. Oktober 2014 00000010 23:00 141393240011Di, 21 Okt 2014 23:00:00 +0200

Relativierungssabbelgruppe. Vertrocknete Westler wälzen sich in ihrer persönlichen Islamrelativierung.

Ekelhaft!

Dieser Islam-Brief – ich suche ihn noch raus – ist übrigens ein Witz! Göring-Eckard hat vier Räder ab.

#9 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:00 141393242311Di, 21 Okt 2014 23:00:23 +0200

Frau Göring: „Islam ist keine kriegerische Religion“…

Eine Irre!

#10 Kommentar von Tirola am 21. Oktober 2014 00000010 23:00 141393244111Di, 21 Okt 2014 23:00:41 +0200

Kristiane Backer ist wahrlich eine Bereicherung für den Islam 🙂

#11 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:01 141393247311Di, 21 Okt 2014 23:01:13 +0200

Göring-Eckhardt: „Missbrauch der Religion“. War ja klar

#12 Kommentar von Babieca am 21. Oktober 2014 00000010 23:01 141393249011Di, 21 Okt 2014 23:01:30 +0200

Göring Eckard – das Brechmittel. Und Augstein als Verstärker.

WÜRG!

#13 Kommentar von Auf 100 am 21. Oktober 2014 00000010 23:01 141393251911Di, 21 Okt 2014 23:01:59 +0200

Bloß keine kritischen Worte, das ist furchtbar. Sie trauen sich nicht mal einige Worte in den Mund zu nehmen. Immer die gleiche Art der Gäste-Zusammensetzung und man kommt einfach nie einen Schritt weiter. Man soll immer mehr nur in eine Richtung denken. Das ist alles nicht mehr normal – in anderen Bereichen wäre das niemals möglich. Was da in den ÖR-Sendern abgeht immer an Angsthasen-Statements, kann einem angst und bange werden. Dass da teilweise Frauen wie Müll behandelt werden, scheint nicht relevant.

#14 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 23:02 141393255711Di, 21 Okt 2014 23:02:37 +0200

G.-E.: Islamismus hat mit dem Islam nichts zu tun!

Das kommt in meine Zitatesammlung!

#15 Kommentar von Nachteule am 21. Oktober 2014 00000010 23:03 141393261911Di, 21 Okt 2014 23:03:39 +0200

Jetzt gibt s auch den richtigen Artikel, ich wiederhole also aus dem Definitionsartikel:

Schon der Titel lässt klare Denkweise erkennen:
Der Kreuzzug des “IS”: Wird aus dem Glaubenskrieg ein Flächenbrand?

Zum Nachsinnen:
1. Islamer machen einen Kreuzzug (Aspekte: wieso Kreuz? Welche Glaubensrichtung hatte es vorher in dem zu erobernden Gebiet zu sagen?)
2. Ein Glaubenskrieg wird zu einem Flächenbrand. (Aspekte: Bis vor wenigen Tagen waren die IS doch keine islambasierten Menschen, das habe doch alles mit Islam nichts zu tun; jetzt doch?; ein Krieg wird zu einem Brand?)

Was wollen uns die “Irgendwas mit Medien” Tätigen wohl damit nahebringen?

Ich bin gespannt.

#16 Kommentar von Ezeciel am 21. Oktober 2014 00000010 23:03 141393263511Di, 21 Okt 2014 23:03:55 +0200

Es kann nicht sein, was nicht sein darf.

So dum wie Katrin Göring-Eckhardt ist, ist doch ein Unding.

#17 Kommentar von ThorHammer am 21. Oktober 2014 00000010 23:04 141393268711Di, 21 Okt 2014 23:04:47 +0200

..da stehen ein paar der „Gotteskrieger“ hinter den Kulissen, oder sind die wirklich so naiv und verblödet oder gehirngewaschen?

#18 Kommentar von W. Martin am 21. Oktober 2014 00000010 23:05 141393270311Di, 21 Okt 2014 23:05:03 +0200

Menschen die freudestrahlend, ja geradezu seelig, für Allah, den Propheten und den Koran in den Tod gehen. Menschen die unter „Allahu Akbar“ Rufen Köpfe abschneiden und Kinder zerhacken … haben NICHTS mit dem Islam zu tun? Ich habe einen, nur diesen einen Wunsch an Sie, Frau Backer: Sagen Sie DAS diesen Menschen doch bitte, bitte direkt ins Gesicht! 😆

#19 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:05 141393272511Di, 21 Okt 2014 23:05:25 +0200

Backer: „nirgendwo findet der wahre Islam statt“

Aha! :mrgreen:

Dann wirds aber Zeit!

#20 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:05 141393274011Di, 21 Okt 2014 23:05:40 +0200

Kristiane Backer: „Islam für Dummies. Das sind keine theologisch gefestigten Menschen“…

#21 Kommentar von GrundGesetzWatch am 21. Oktober 2014 00000010 23:05 141393275811Di, 21 Okt 2014 23:05:58 +0200

Reasatire ist der richtige Ausdruck.

#22 Kommentar von Runkels Pferd am 21. Oktober 2014 00000010 23:06 141393277311Di, 21 Okt 2014 23:06:13 +0200

Übelste Islampropaganda der Gutmenschen!
Mir wird schlecht. Glauben die das wirklich was sie äussern?
Diese Lügner haben unseren Enkeln den Kopf verdreht. 🙄
Mich wundert nicht das ein Riss durch Familien, Freundschaften ja durch die Gesellschaft geht, bei so infamen Lügen die durch MSM verbreitet werden. 👿

#23 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 23:06 141393281011Di, 21 Okt 2014 23:06:50 +0200

Die Backer gehört in die Klapse!
Islam-Bashing … der wahre Islam …

ISLAM BEDEUTET TOD UND VERDERBEN!

#24 Kommentar von alexandros am 21. Oktober 2014 00000010 23:07 141393282711Di, 21 Okt 2014 23:07:07 +0200

Backer Die Kämpfer haben keine Ahnung vom Islam.
Falsch: Der Chef IS Baghdadi ist Doktor der Islamwissenschaften

#25 Kommentar von Babieca am 21. Oktober 2014 00000010 23:07 141393284411Di, 21 Okt 2014 23:07:24 +0200

Flott: Walser-Blag gegen Wallraff.

Dieser Puschel-Augstein-Kegel ist absurd. Und wer ist nochmal diese blonde Cowboystiefel-Tucke?

Der Kommetar-Schreib-Schei** nervt! Ich habe den jetzt 13 mal!

#26 Kommentar von 1 am 21. Oktober 2014 00000010 23:08 141393292911Di, 21 Okt 2014 23:08:49 +0200

Dass die Backer einen Dachschaden hat ist deutlich an ihrer Mimik zu sehen… Sowas Teuflisches kann nur zum Islam konvertieren. Das Signum des Islams steht ihr fest im Gesicht!

#27 Kommentar von Espada am 21. Oktober 2014 00000010 23:09 141393294911Di, 21 Okt 2014 23:09:09 +0200

Was genau hat eigentlich Frau Katrin Dagmar Göring-Eckardt in so einer Sendung verloren? Was befähigt sie, über den IS zu sprechen??? Warum ist diese Frau medial völlig überrepräsentiert??? Man könnte zu dem Thema doch genau so gut Uli Hoeneß, Homer Simpson oder SpongeBob befragen…

#28 Kommentar von Fischelner am 21. Oktober 2014 00000010 23:10 141393300611Di, 21 Okt 2014 23:10:06 +0200

Die zum Islam konvertierte Ex-MTV-Moderatorin Kristiane Backer wird gebetsmühlenartig beteuern, dass das alles überhaupt nichts mit dem Islam zu tun habe.

Das war der Hammer! Nach wenigen Sätzen hörte ich von ihr, daß das alles nichts mit dem Islahm zu tun habe.

#29 Kommentar von Babieca am 21. Oktober 2014 00000010 23:10 141393302211Di, 21 Okt 2014 23:10:22 +0200

Guckl muß dagegen was tun! Genau! Nicht etwa der Islam!

#30 Kommentar von Runkels Pferd am 21. Oktober 2014 00000010 23:10 141393304311Di, 21 Okt 2014 23:10:43 +0200

Ah, jetzt noch der Ruf das Internet weiter zu zensieren.

#31 Kommentar von basler am 21. Oktober 2014 00000010 23:13 141393323411Di, 21 Okt 2014 23:13:54 +0200

Wah, Augstein leugnet sogar die Köpfungen der IS …

#32 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:14 141393326111Di, 21 Okt 2014 23:14:21 +0200

#26 1 (21. Okt 2014 23:08)

Dass die Backer einen Dachschaden hat ist deutlich an ihrer Mimik zu sehen… Sowas Teuflisches kann nur zum Islam konvertieren. Das Signum des Islams steht ihr fest im Gesicht!

Diese Systematik des Gesichtsausdruckes hat MOT sehr gut beschrieben:
Sogar die Augen besonders frommer Mohammedanisten zeigen diese Bosheit. Erstaunlicherweise werden Menschen hässlich, wenn sie fromme Mohammedanisten werden. Ich weiß nicht, wie man das rational erklären kann, aber es ist eine beobachtbare Tatsache. Schauen Sie sich mal die Gesichter der Terroristen an. Das sind die allerfrömmsten Mohammedanisten.

QUELLE: [11]

#33 Kommentar von lex talionis am 21. Oktober 2014 00000010 23:14 141393327611Di, 21 Okt 2014 23:14:36 +0200

Habe Punkt 23:10 Uhr umgeschaltet.
Dieses naive Gewäsch von diesen Schwachköpfen,mit Außnahme von Kienzle,macht mich hochgradig aggressiv

#34 Kommentar von Alster am 21. Oktober 2014 00000010 23:15 141393332111Di, 21 Okt 2014 23:15:21 +0200

Mehr Satire als real, oder ist das ein Beitrag zum Comedy-Wettbewerb?
Die Konvertitin kennt den Koran nicht, kann nicht mal Islam googlen. Rados hat das Stockholm-Syndrom, denn sie interviewt vorwiegend Koranaktivisten. Wallraff sollte mal undercover in eine Moschee gehen. Göring-Eckardt ist halt eine Grüne,sie sollte den Schnösel Augstein aber mal nach Syrien schicken und Kienzle ahnt etwas möchte aber gerne weiter eingeladen werden, um über die irakischen Sunniten und Schiiten schwafeln zu können.

#35 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:17 141393344111Di, 21 Okt 2014 23:17:21 +0200

Welche Drogen nimmt die Backer? „Wir sollten Sendungen fördern über Kultur und Intellektualität des Islam“..

#36 Kommentar von Nie wieder am 21. Oktober 2014 00000010 23:18 141393353011Di, 21 Okt 2014 23:18:50 +0200

Nein, der Islam ist natürlich nicht gewalttätig.
Merkwürdig, dass ausschließlich Moslems weltweit als radikale Massenmörder auftreten. Keine Christen, keine Juden, keine Buddhisten – keine andere Religion produziert so viele Barbaren wie der Islam.
Von den vielen kleinen, tickenden Zeitbomben, den moslemischen Jugendlichen, die europaweit marodierend und kopftretend durch die Nacht ziehen, mal ganz zu schweigen…

#37 Kommentar von Babieca am 21. Oktober 2014 00000010 23:19 141393354711Di, 21 Okt 2014 23:19:07 +0200

Ich bin raus. Livebloggen macht mir normalerweise viel Spaß, aber das heute, dazu Göring Eckard und Augstein-Lallundlollundcool, und gehauchtes-rauchiges „wir müssen uns kümmern“; und dann auch noch die Verzögerung durch „Kommentare zu schnell“, macht mich heute abend fertig. Morgen lese ich den Rest.

#38 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:19 141393358611Di, 21 Okt 2014 23:19:46 +0200

Ah, Islamin Backer fordert mehr Islam und staatliche Förderung ihrer Mitislam_Innen.

Wer hätte das gedacht…es darf auch ein Wenig mehr Scharia und Islamischer Staat sein.
😉

„Islamische Intellektualität“

Mmmmuuuaaahahahaaa…was soll das sein? Microprozessorgesteuerte Koranumblättergeräte oder Amputatoren?

#39 Kommentar von W. Martin am 21. Oktober 2014 00000010 23:20 141393360811Di, 21 Okt 2014 23:20:08 +0200

Als erklärtem Gegner jeder faschistoiden Ideologie, fällt mir Eines auf: Gab es eine solche Diskussion jemals über den Nazionalsozialismus? Diese ständige Suche nach „unseren“ Fehlern … was müssen „wir“ ändern … was müssen „wir“ fördern. Hat keiner in dieser Runde mal den Mut, zu sagen, dass das abartige Mörder sind, die man bekämpfen und wenn nötig, ausrotten muss! Es gibt nur einen Grund, nur eine Ursache für all dieses Grauen >>> DEN ISLAM!

#40 Kommentar von Nie wieder am 21. Oktober 2014 00000010 23:20 141393363511Di, 21 Okt 2014 23:20:35 +0200

@34 Stürzi

Ja, das hab‘ ich mir auch gedacht. Welche Kultur? Gangsta-Rap, Sklavenhandel, Rudelprügeln, Schwertkampf?

#41 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:21 141393366111Di, 21 Okt 2014 23:21:01 +0200

Backer: „Jihad ist nicht Heiliger Krieg“

#42 Kommentar von basler am 21. Oktober 2014 00000010 23:21 141393369911Di, 21 Okt 2014 23:21:39 +0200

Die Diskussionsteilnehmer hinterfragen natürlich nicht den Islam, Ursache für die Probleme in den islamischen Ländern sind natürlich mal wieder wir Deutsche mit unserem Rassismus …

#43 Kommentar von alexandros am 21. Oktober 2014 00000010 23:22 141393376411Di, 21 Okt 2014 23:22:44 +0200

Frau Backer meint die IS durch mehr Islam bekämpft werden kann. Dann dürfte es keine IS Kämpfer aus den islamischen Ländern Saudi Arabien, Lybien, Tunesinen, Tschetschenien, … geben.

#44 Kommentar von schiddi am 21. Oktober 2014 00000010 23:23 141393378811Di, 21 Okt 2014 23:23:08 +0200

Ich gehe jede Wette ein, dass noch behauptet wird, dass deutsche Konvertiten schuld an der Radikalisierung der jungen Moslems sind.

#45 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:24 141393387311Di, 21 Okt 2014 23:24:33 +0200

Darf ich hellsehen?

Die Rushdie-Tötungsfatwa Islam-Khomeinis hatte nix mit dem Islam zu tun.

Islam-Khomeini übrigens auch nicht.

Natürlich schreib ich schnell, sonst funktionierts ja nicht.
😉

#46 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:25 141393390011Di, 21 Okt 2014 23:25:00 +0200

Respekt, Wallraff. Den Rushdie damals bei sich aufgenommen zu haben verdient größte Hochachtung

#47 Kommentar von Buergerwehr am 21. Oktober 2014 00000010 23:25 141393393611Di, 21 Okt 2014 23:25:36 +0200

Bei fatzebock tobt auch das leben bei Laichberger .

#48 Kommentar von Runkels Pferd am 21. Oktober 2014 00000010 23:26 141393396711Di, 21 Okt 2014 23:26:07 +0200

Und jetzt sucht Wallraff uns heim! :mrgreen:

#49 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:26 141393399911Di, 21 Okt 2014 23:26:39 +0200

Ja, Waldrapp, der Islam muss herrschen, das ist der Anspruch der Islamis, auch der Bequemen im Sessel.

#50 Kommentar von Burkini am 21. Oktober 2014 00000010 23:27 141393404711Di, 21 Okt 2014 23:27:27 +0200

Augstein: „Keiner von uns hat diese Köpfungen gesehen,…also ich hab jedenfalls nichts im Netz gefunden.“

Na dann ist es aber an der Zeit dass dem Herrn Augstein mal jemand ne kleine Auswahl von Köpfungs-Videos zukommen lässt.

#51 Kommentar von byzanz am 21. Oktober 2014 00000010 23:27 141393406911Di, 21 Okt 2014 23:27:49 +0200

Wen bedroht der IS am meisten? Backer: „Die Muslime im Irak und in Syrien“ Die Frau ist völlig weggebeamt..

#52 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 21. Oktober 2014 00000010 23:28 141393409611Di, 21 Okt 2014 23:28:16 +0200

#6 TheNormalbuerger (21. Okt 2014 22:55)
Wer Leute wie die Backer einlädt, der hat keine wirkliches Interesse, die Probleme aufzudecken.

In den Neunzigern war sie für mich mit mit damals Zwanzig in meinen spätpubertären Phantasien DER Grund, MTV zu schauen.
Ihr Auftritt bei Harald Schmidt in Schmidteinander ist heute eine der Sternstunden deutscher TV-Unterhaltung.
Irgendwann haben sich bei ihr gordische oder besser: ziemlich wirre Gedankenketten gebildet, nachdem sie wohl von ihren zwei moslemischen Liebhabern finanziell ruiniert wurde.

#53 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 21. Oktober 2014 00000010 23:29 141393415411Di, 21 Okt 2014 23:29:14 +0200

#48 Runkels Pferd (21. Okt 2014 23:26)
Und jetzt sucht Wallraff uns heim! :mrgreen:

fragt sich nur, in welcher Verkleidung ❓

#54 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:30 141393420811Di, 21 Okt 2014 23:30:08 +0200

Bush ist schuld.

Verflixt, dass Bush 632 schon gelebt hat und am ersten islamischen Eroberungskrieg die Schuld trägt, weil er Mohammel geärgert hat, wage ich zu bezweifeln.

#55 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:31 141393431411Di, 21 Okt 2014 23:31:54 +0200

#51 byzanz (21. Okt 2014 23:27)

Wen bedroht der IS am meisten? Backer: “Die Muslime im Irak und in Syrien” Die Frau ist völlig weggebeamt..

Das übliche Klischee…
Die Täter stellen sich selbst als Opfer dar.
Der Dieb kreischt selber: „Haltet den Dieb!“

#56 Kommentar von Ex-Flaucher am 21. Oktober 2014 00000010 23:33 141393440711Di, 21 Okt 2014 23:33:27 +0200

Wenn zukünftige Generationen diese Dödelrunde im Geschichtsunterricht sehen, werden sie sagen: Stimmt: Man kann nicht sagen sie hätten es nicht gewusst. Sie werden nur sagen: Sie waren einfach zu blöd, um die offensichtliche Gefahr zu realisieren. Und Bürger, die vor dieser Gefahr warnten, haben sie mundtot gemacht!

#57 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:33 141393442311Di, 21 Okt 2014 23:33:43 +0200

Kristiane Backer – DAS ultimative Abschreckungsbeispiel für den Konsum sogenannter „weicher Drogen“.

Ohne zu kiffen kann man einfach nicht so drauf sein, sogar mit Kiffen ist das schwer zu schaffen.

#58 Kommentar von Kleinzschachwitzer am 21. Oktober 2014 00000010 23:35 141393450311Di, 21 Okt 2014 23:35:03 +0200

Islam hat mit dem Islam nichts zu tun! (Backer)

Es gibt kein Problem mit dem Islam! (alle)

Es gibt gar keine Enthauptungen in Syrien! (Augstein)

Wen bedroht ISIS überhaupt? (Augstein)

Ja, wozu dann überhaupt die Sendung?

Wir werden vera***t!!!

#59 Kommentar von Nie wieder am 21. Oktober 2014 00000010 23:35 141393451911Di, 21 Okt 2014 23:35:19 +0200

Will Waldrapp nicht mal als Deutscher verkleidet nachts durch Berlin-Neukölln oder Hamburg-Harburg spazieren? So etwa einen Monat lang jede Nacht von 22.00 Uhr bis 06.00 Uhr? Wäre gespannt, wie oft er auf die Fresse bekäme bzw. ob er das überhaupt lebend überstünde…

#60 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 21. Oktober 2014 00000010 23:35 141393453611Di, 21 Okt 2014 23:35:36 +0200

#35 byzanz (21. Okt 2014 23:17)
Welche Drogen nimmt die Backer? “Wir sollten Sendungen fördern über Kultur und Intellektualität des Islam”..

Sie ist zweimal von Moslems gut abgezockt worden, irgendwas muss sich in dem Zusammenhang bei ihr in ihrer Gedankenwelt in die falsche Richtung entwickelt haben.

#61 Kommentar von TWT am 21. Oktober 2014 00000010 23:36 141393457111Di, 21 Okt 2014 23:36:11 +0200

„Vielleicht sind die dann in 10 Jahren gemässigt und sind dann unsere neuen Ansprechpartner“.

Ja, lieber Augstein, und vielleicht gibt es in 10 Jahren keinen Spiegel mehr.

#62 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:36 141393460711Di, 21 Okt 2014 23:36:47 +0200

Eckhart Göring will einen deutschen Krieg.

Wie war das nochmal bei grün? „Kein Blut für Boden?“

Oder hiess es „Kein Blut für deutschen Boden, aber deutsches Blut für Ausland“?

Die Grünen verwirren mich nachhaltig.

#63 Kommentar von D500 am 21. Oktober 2014 00000010 23:37 141393467311Di, 21 Okt 2014 23:37:53 +0200

#37 Babieca (21. Okt 2014 23:19)
Ich bin raus.

🙁 schade. ich würde so eine ******* sendung nicht durchstehen und verfolge sowas immer nur hier auf pi. voll lustig und unterhaltsam. und deine kommentare sind immer ein highlight.

#64 Kommentar von Haremhab am 21. Oktober 2014 00000010 23:38 141393472611Di, 21 Okt 2014 23:38:46 +0200

In Kanada hatte der Täter terroristische Kontakte.

[12]

#65 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:39 141393479911Di, 21 Okt 2014 23:39:59 +0200

Klassist Augstein glaubt offenbar, die Opfer des Islamischen Staates wären Kapitalisten und Reiche.

#66 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:41 141393487511Di, 21 Okt 2014 23:41:15 +0200

Die Grünen haben echt mindestens eine 540-Grad-Drehung hinter sich (360 + 180) – einmal im Kreis und zusätzlich eine Kehrtwende!

Da kriegt man ja ’nen Drehwurm! 😆

#67 Kommentar von alexandros am 21. Oktober 2014 00000010 23:42 141393496011Di, 21 Okt 2014 23:42:40 +0200

Gretchenfrage: Warum herrscht in den failed states [Afganistan, Lybien, Irak, Syrien, …] Anarchie?

#68 Kommentar von KDL am 21. Oktober 2014 00000010 23:43 141393498811Di, 21 Okt 2014 23:43:08 +0200

Nein, ich schaue mir solche Sendungen schon lange nicht mehr an – die Kommentare hier die bestätigen voll meine Meinung darüber.

Zu Katrin Göring-Eckardt ein Auszug aus Wiki:

Gegenüber den Mitbewerberinnen Claudia Roth und Renate Künast galt die Wertkonservative Göring-Eckardt eher als Außenseiterin.

Auch für Grüne wie Kretschmann oder das Elvis-Plagiat Cem Özdemir wird häufig das Attribut „wertkonservativ“ vergeben. Kann mir jemand sagen, was an solchen Leuten „wertkonservativ“ sein soll?

#69 Kommentar von W. Martin am 21. Oktober 2014 00000010 23:43 141393501011Di, 21 Okt 2014 23:43:30 +0200

Der Augstein hat es auch nicht leicht! 😉

Erst war (angeblich) Rudolf Augstein sein Vater.

Dann war (angeblich) Martin Walser sein Vater.

Aber reden tut er, als hiesse sein Vater Ali oder Yussuf.

#70 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 21. Oktober 2014 00000010 23:45 141393511611Di, 21 Okt 2014 23:45:16 +0200

Wer oder was ist eigentlich die Legitimation für Katrin Göring-Eckardts permanente Präsenz in deutschen TV Sendungen, um dort zu Allem etwas in jedes Mikrophon zu babbeln, das ihr entgegengehalten wird?

#71 Kommentar von alexandros am 21. Oktober 2014 00000010 23:46 141393516011Di, 21 Okt 2014 23:46:00 +0200

Augstein ist in dieser Diskussionsrunde überfordert.

#72 Kommentar von Nie wieder am 21. Oktober 2014 00000010 23:46 141393519211Di, 21 Okt 2014 23:46:32 +0200

Dem Augstein steigen seine Verschwörungstheorien langsam zu Kopf. Der braucht mal ’ne Auszeit. Am besten lebenslang.

#73 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 21. Oktober 2014 00000010 23:47 141393524511Di, 21 Okt 2014 23:47:25 +0200

#67 alexandros (21. Okt 2014 23:42)

Gretchenfrage: Warum herrscht in den failed states [Afganistan, Lybien, Irak, Syrien, …] Anarchie?

Der Grund dürfte letztendlich ein „biologistischer“ sein: weil sie „es“ nicht können!

Man schaue sich z.B. nur mal die weitere Entwicklung ehemaliger Kolonien an.
Da gibt es ja praktisch auch nur Rückschritt.

#74 Kommentar von 1 am 21. Oktober 2014 00000010 23:48 141393531411Di, 21 Okt 2014 23:48:34 +0200

Satire im Fernsehen

Kurden machen sich
über ISIS lustig

„Und manches Übel flüchtet vor der Heiterkeit“ (Johann Wolfgang von Goethe)

Manchmal ist Lachen leichter als Weinen, manchmal Humor die letzte Rettung. Genau das hat sich nun eine kurdische Satire-Gruppe zum Motto gemacht. In einem Musikvideo, das seit einigen Tagen im Netz kursiert, singen fünf Männer vom Leben im „Islamischen Staat“.

Mit aufgeklebten Rauschebärten, verspiegelter Sonnenbrille und Kopftüchern mit ISIS-Logo schlüpfen sie in die Rolle von Terroristen, stehen vor einer schwarzen ISIS-Fahne. Einer spielt Flöte, ein anderer tut so, als spiele er Gitarre auf seiner Kalaschnikow. Zur fröhlich dudelnden Melodie singen sie ein Lied, das die Dschihadisten verspottet: „Wir sind bärtig, dreckig und schmutzig. Wir sind einfältig und haben nichts in unseren Köpfen.“

Der Originaltext wurde von MemriTV übersetzt.

n der zweiten Strophe macht sich die Gruppe darüber lustig, dass ISIS eigentlich nicht viel kann, mit den eigenen Taten übertreibt: „Wir töten eine Taube im Himmel und schreiben damit Geschichte. Wir sind ISIS, wir sind ISIS. Wir melken die Ziege, auch wenn sie männlich ist.“

Über das spaßbefreite Leben im sogenannten Kalifat singen die Männer: „Unsere Musik ist ohne Rhythmus und wir hassen den schönen Geruch von Minze. Unsere Sprache ist die der Gewehrkugeln und Enthauptungen.“

Weiter heißt es: „Unsere Taschen sind voll mit Geld aus Qatar und Frieden ist eine Gefahr für uns.“ Und: „Aus Tschetschenien und Hijaz [Region im heutigen Saudi-Arabien, Anm.d.Red.] sind wir gekommen, brachten den Zwiebel- und Knoblauchgeruch mit uns. Aus Tschetschenien und Hijaz sind wir gekommen, nur mit einer Ziegenherde.“

Und: „Wir streben nach Dschihad und Sex. Es gefällt uns, Blut zu sehen.“

Auch das irakische Fernsehen verspottet Terrormiliz

Die fünf Kurden sind nicht die einzigen, die die Terrormiliz mit Galgenhumor aufs Korn nehmen. Laut einem Beitrag des amerikanischen TV-Senders CNN werden derzeit auch Sketche produziert, in denen Iraker ebenfalls das Leben unter ISIS-Herrschaft parodieren. So nehmen die Islamisten beispielsweise an den Olympischen Spielen teil – und erschießen alle, die nach ihnen ans Ziel kommen.

Zweifelsohne werden sich die Terroristen kaum durch spöttelnde Beiträge vertreiben lassen. Und es werden weiter Kurden und Iraker im Kampf gegen die Terrormiliz sterben, um ihre Heimat zu verteidigen.

Dennoch sind die Parodien eine Form des Widerstands und ein deutliches Signal an die Islamisten: Dass sich die Menschen, die sie zu unterdrücken versuchen, nicht ihre Lebensfreude nehmen lassen – und ein Leben im sogenannten „Islamischen Staat“ ablehnen.

[13]

#75 Kommentar von Das_Sanfte_Lamm am 21. Oktober 2014 00000010 23:50 141393545411Di, 21 Okt 2014 23:50:54 +0200

#73 kleinerhutzelzwerg (21. Okt 2014 23:47)
Man schaue sich z.B. nur mal die weitere Entwicklung ehemaliger Kolonien an.

Sämtliche Kolonien bekamen mit der Entlassung in die Unabhängigkeit funktionierende Gesundheitswesen, Executive und Judikative, Verwaltungen sowie Infrastrukturen übergeben.
Entweder konnte oder wollte man dort damit nichts anfangen.

#76 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:52 141393554311Di, 21 Okt 2014 23:52:23 +0200

Backer ist also Sunnitin, sie möchte eine Aufrüstung sunnitischer Djihadis, damit die den Wahabis und Schiiten den Wahren Islam einprügeln können.

Soviel dazu.

Der Wahre Islam = Ich will Kalif werden anstelle des Kalifen.

#77 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:54 141393564411Di, 21 Okt 2014 23:54:04 +0200

Radost hätte den Comedy- und Satirepreis verdient.

#78 Kommentar von schiddi am 21. Oktober 2014 00000010 23:55 141393570011Di, 21 Okt 2014 23:55:00 +0200

Unglaublich. Eine Pädagogenrunde die sich drüber unterhält wie sie die Kinder motivieren können.

#79 Kommentar von NineEleven am 21. Oktober 2014 00000010 23:56 141393579911Di, 21 Okt 2014 23:56:39 +0200

Die prophetische Überschrift dieses Artikels hat sich bestätigt.

#80 Kommentar von W. Martin am 21. Oktober 2014 00000010 23:56 141393581911Di, 21 Okt 2014 23:56:59 +0200

Vollkommen sinnlos, mittlerweile! Thema verfehlt!

Die Frage, die eine entscheidende Frage wird vollkommen ausgeblendet. Solange diese Menschen den Islam als Richtschnur ihres Handelns betrachten und den Islam nicht endlich als ethisch-moralische Grundlage eines Staates, einer Gesellschaft ad absurdum führen, so lange der Islam als Ideologie besteht, wird sich NICHTS ändern. Ausser, das es noch viel schlimmer werden wird!

#81 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 23:57 141393583611Di, 21 Okt 2014 23:57:16 +0200

Die Backer spinnt ja völlig!
Absolut wirres Zeug was die absondert.
Man kann deutlich sehen wie sehr der koran das Hirn (sofern ausreichend vorhanden) schädigt.

#82 Kommentar von Wiborg am 21. Oktober 2014 00000010 23:58 141393591411Di, 21 Okt 2014 23:58:34 +0200

G.-E. will auch gleich mehr „Flüchtlinge“. Wir müssen mehr aufnehmen …

#83 Kommentar von nicht die mama am 21. Oktober 2014 00000010 23:59 141393594611Di, 21 Okt 2014 23:59:06 +0200

Schade, jetzt kamen sie endlich mal zum Thema „Affen mit Waffen“ und Maischberger bremst ab.

#84 Kommentar von Ex-Flaucher am 21. Oktober 2014 00000010 23:59 141393597511Di, 21 Okt 2014 23:59:35 +0200

Endlich zum Ende der Sendung sagt Rados:
Die herrschende Idologie ist der Islam.

Nachtigall ick hör dir trapsen!

#85 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 00:00 141393604812Mi, 22 Okt 2014 00:00:48 +0200

Wallraff macht sich bei den Kopftretern unbeliebt.
:mrgreen:

„Kurdenstaat!“

Hätt ich kein Problem mit.

#86 Kommentar von RDX am 22. Oktober 2014 00000010 00:02 141393612012Mi, 22 Okt 2014 00:02:00 +0200

Die Diskussion dreht sich um den Flächenbrand Nahost. Bei einem Brand sollte man immer auch die Brandursache bzw. das Brandmaterial entfernen.

#87 Kommentar von Gedankenfreiheit am 22. Oktober 2014 00000010 00:02 141393614912Mi, 22 Okt 2014 00:02:29 +0200

Der Maischberger gefriert das Lächeln bei Backer

#88 Kommentar von byzanz am 22. Oktober 2014 00000010 00:03 141393618612Mi, 22 Okt 2014 00:03:06 +0200

Backer: „Scharia heißt Weg zur Wasserquelle, einem Leben in Frieden“

Könnte man die Frau bitte endlich in die Geschlossene einweisen?

#89 Kommentar von Wiborg am 22. Oktober 2014 00000010 00:03 141393620212Mi, 22 Okt 2014 00:03:22 +0200

Sharia hat nichts mit Rübe absäbeln zu tun…
Sharia … Weg zur Wasserquelle…
Spinnt die Backer jetzt völlig?

#90 Kommentar von RDX am 22. Oktober 2014 00000010 00:03 141393622112Mi, 22 Okt 2014 00:03:41 +0200

Weg zur Wasserquelle…

Welche Wässerchen hat Frau Backer wohl getrunken?

#91 Kommentar von Ex-Flaucher am 22. Oktober 2014 00000010 00:04 141393624512Mi, 22 Okt 2014 00:04:05 +0200

Die Irre: Die Scharia ist dazu da, den Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen.

#92 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 00:04 141393626512Mi, 22 Okt 2014 00:04:25 +0200

Backer hat versteckt nachgeworfen.

„Die Scharia ist voll friedlich, Steinigen und Köpfen gibts da nicht“

Klar, *tätschel* hol dir einen Keks und ein Fleissbienchen.

#93 Kommentar von Kolberger am 22. Oktober 2014 00000010 00:05 141393631512Mi, 22 Okt 2014 00:05:15 +0200

@93 byzanz
Das durfte nicht fehlen 😉
Ich geh mal friedlich Wasser lassen ^^ Prost
Backer war realsatire pur

#94 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 22. Oktober 2014 00000010 00:05 141393634012Mi, 22 Okt 2014 00:05:40 +0200

So – Fertig!

Was’n Glück…

Ich geh‘ dann ‚mal zur „Wasserquelle“ und hole mir ein Bier… 😆

#95 Kommentar von W. Martin am 22. Oktober 2014 00000010 00:06 141393637512Mi, 22 Okt 2014 00:06:15 +0200

(Versuch einer wörtlichen Mitschrift)

Kristiane Backer:

„Wir müssen aufklären, dass dieses Köpfe und Hände abhacken nichts mit der Scharia zu tun hat. Das ist nicht die Scharia. Scharia ist der Weg zum Frieden, zu einem glücklichen Leben.“

Kein Kommentar!

Wenn ich das kommentieren würde, würde mein Kommentar nie und nimmer hier erscheinen.

#96 Kommentar von bergwanderer am 22. Oktober 2014 00000010 00:06 141393640412Mi, 22 Okt 2014 00:06:44 +0200

OT
Welcher Idiot hat dies programmiert ? es nervt eigentlich nur oder ist es eine Art Zensur ?
„…Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.“
Außerdem werde ich nicht gerne ungefragt geduzt!

#97 Kommentar von KDL am 22. Oktober 2014 00000010 00:08 141393648012Mi, 22 Okt 2014 00:08:00 +0200

Offensichtlich schauen sich nur Leute solche üblen Sendungen an, die ihre Meinungen bestätigt sehen wollen: Gutmenschen, die sich weiter in dem Gefühl kuscheln wollen, wie friedllich doch der Islam sei und PI-Kommentatoren, die sich gerne bestätigen lassen wollen, wie verkommen doch die Macher und die Teilnehmer solcher Talkshows sind. Ich jedenfalls weiß letzteres schon lange und verzichte auch zuliebe meiner Gesundheit drauf. Aber andere Zielgruppen als die beiden genannten (z.B. normale politisch-Interessierte) schauen sich so einen Schwachsinn jedenfalls nicht an.

#98 Kommentar von Kolberger am 22. Oktober 2014 00000010 00:09 141393656712Mi, 22 Okt 2014 00:09:27 +0200

@100 kleinerhutzelzwerg
ein Prosit auf die gemütlichkeit ^^
@alle anderen : ruhug blut , war doch tolle comedy , den letzten ….Hunde und so , eines Tages

#99 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 00:10 141393661612Mi, 22 Okt 2014 00:10:16 +0200

Kann mir jemand erklären, was ich da gerade angesehen habe, was der Zweck dieser Sendung war und zu welchem Schluss für den Umgang mit dem Islamischen Staat in Islamistan und in Deutschland und EUropa die Laberbacken nun gekommen sind?

Nein?
Na sowas…

:mrgreen:

Je nichtssagender irgendwelches Zeug verzapft wird, desto weniger Leute werden den Mist glauben.
😉

#100 Kommentar von lieschen m am 22. Oktober 2014 00000010 00:10 141393665112Mi, 22 Okt 2014 00:10:51 +0200

Backer das islamische Dummbrot fordert, wir müssen den jungen Muslimen Heldenfiguren anbieten. Nur zu Frau Backer, schicken Sie ihre Jungs zur Feuerwehr, zum Jugend-Rotkreuz, oder zum Bundesfreiwilligendienst, da finden sie ihre Heldenfiguren!

#101 Kommentar von Kolberger am 22. Oktober 2014 00000010 00:11 141393668012Mi, 22 Okt 2014 00:11:20 +0200

Entschuldigt bitte : ruhig Blut natürlich und @KDL : Gutmenschen möchte ich hier mal sehen

#102 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 00:12 141393674712Mi, 22 Okt 2014 00:12:27 +0200

#100 kleinerhutzelzwerg (22. Okt 2014 00:05)

Ich geh jetzt zur Schariaquelle und lass Wasser drauf.

#103 Kommentar von kleinerhutzelzwerg am 22. Oktober 2014 00000010 00:13 141393683912Mi, 22 Okt 2014 00:13:59 +0200

#103 KDL (22. Okt 2014 00:08)

Offensichtlich schauen sich nur Leute solche üblen Sendungen an, die ihre Meinungen bestätigt sehen wollen: Gutmenschen, die sich weiter in dem Gefühl kuscheln wollen, wie friedllich doch der Islam sei und PI-Kommentatoren, die sich gerne bestätigen lassen wollen, wie verkommen doch die Macher und die Teilnehmer solcher Talkshows sind. Ich jedenfalls weiß letzteres schon lange und verzichte auch zuliebe meiner Gesundheit drauf. Aber andere Zielgruppen als die beiden genannten (z.B. normale politisch-Interessierte) schauen sich so einen Schwachsinn jedenfalls nicht an.

„Einspruch Euer Ehren!“

Ich kann natürlcih nur für mich selbst sprechen: ich schaue „diese Sendungen“ gerne immer wieder an, um auf dem Laufenden zu bleiben bzgl. der Entwicklung des Themas in der öffentlichen Darstellung.
Und: ich sehe da durchaus eine (leicht) positive Entwicklung im Sinne von PI!

#104 Kommentar von Schüfeli am 22. Oktober 2014 00000010 00:15 141393692812Mi, 22 Okt 2014 00:15:28 +0200

Oje. Das sind wahrlich Hardcore-Experten.

Einer expertener als der anderer.
Am expertensten ist aber die Grünin, weil sie grün (Farbe des Islam) ist.

Mit Kotzeimer kommt man nicht aus, es muss Kotfaß her.
Da ich kein Faß habe, lasse ich es lieber.

#105 Kommentar von alternativprogramm am 22. Oktober 2014 00000010 00:18 141393708512Mi, 22 Okt 2014 00:18:05 +0200

Denk ich an Deutschland in der Nacht, hat mich der Islam schon um den Schlaf gebracht.

#106 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 00:18 141393710412Mi, 22 Okt 2014 00:18:24 +0200

#106 lieschen m (22. Okt 2014 00:10)

Was Backer will, hat Lamya Kaddor bereits gemacht: Den Islambuben islamisches Heldentum gezeigt.

Und schon waren sie in den Islamischen Staat zum Schächten und Köpfen von Kuffars abgereist.

Wie sagte Josef Fischer?

Islamische Helden müsse man, gleich tollen Hunden, kurzerhand totschlagen!

#107 Kommentar von Diedeldie am 22. Oktober 2014 00000010 00:21 141393731612Mi, 22 Okt 2014 00:21:56 +0200

geil war das arrogante Gehabe von Backer.
Schön unsympathisch.

Dann brabbelt sie belehrend, Djihad sei “Anstrengung“und nicht “Heiliger Krieg“.
Dann startet sie eine Bewerbung, meines Erachtens, für eine Moderation einer moslemischen Sendung, in der man den Islam-Lifestyle zeigen könne.
Ekelhaft.
Und gegen Ende muss sie unbedingt nochmal dran erinnern, dass man den moslemischen Jugendlichen mehr Raum geben muss ( die Sendung….mit ihr als Moderatorin?), damit moslemische Jugendliche nicht radikalisiert werden und somit in den Djihad ziehen.
Sie sollen sich also nicht anstrengen?
Doch, das sollen sie allerdings endlich mal.
Oder heißt Djihad etwa doch “Heiliger Krieg“?

Ich fand s gut.
Sicher waren die ausländischen Moslems schön angepisst, dass diese Durchgeknallte sie dort vertreten hat.

Das war insgesamt alles mal wieder schlecht für Islam und somit gut für uns und das ist mein Hauptinteresse

#108 Kommentar von Wiborg am 22. Oktober 2014 00000010 00:23 141393739212Mi, 22 Okt 2014 00:23:12 +0200

Die Backer kann sich ja mal in Ihrem Knitteroutfit nach Afghanistan etc. begeben.
Da würde „die Dame“ schnell merken, dass nirgendwo eine Wasserquelle sprudelt, sondern 100 Peitschenhiebe auf den Allerwertesten aber auch sowas von gar nichts mit Sharia zu tun haben.

Fliegende Steine auf Köpfe und stumpfe Messer an Kehlen haben auch nichts mit Wasserquellen zu tun.

Wenn ich der Tusse glauben soll, befinden sich alle Moslems auf der Wassersuche. Wenn mal einer nicht so ganz friedlich sein sollte, hat das natürlich mehr mit Dehydrierung zu tun als mit dem Islam.
Schon klar…

#109 Kommentar von notar959 am 22. Oktober 2014 00000010 00:23 141393741712Mi, 22 Okt 2014 00:23:37 +0200

#3 oteb
Die Verbindung ‚Kreuzug‘ und ‚IS‘ schafft auf dieser Erde nur ein mit heutigem, Deutschem Abitur geadelter Mitarbeiter eines öffentliche rechtlichen Redaktionsteams — heißt Er/Sie ist geschichtlich völlig unbelastet zu einem höheren Bildungsabschluß gefördert worden, da hilft möglicherweise auch kein Studium mehr …

Im Ernst: als ich die Headline der Sendung las, ging ich auf den Balkon, habe eine Zigarette geraucht, eine halbe Flasche Roten gestürzt, sehr tief durchgeatmet und mich mit der Liebsten gezankt… Unfassbare Idiotie, Schande… für diesen Fehlgriff gebe ich dem IS 1ne Wildcard…

#110 Kommentar von VivaEspana am 22. Oktober 2014 00000010 00:27 141393767612Mi, 22 Okt 2014 00:27:56 +0200

Sry OT, ist aber zum Thema
„DER ISLAM GEHÖRT ZU DEUTSCHLAND“,
und zwar jeden Tag ein bißchen mehr.
[14]
Im Film werden deutsche Schlachtbetriebe gezeigt, einer für Hühner

Die Schlachtung ist nach Mekka ausgerichtet, für die islamische Kundschaft…

(22:40)
und einer für Puten

Auch diese Schlachtung ist nach Mekka ausgerichtet. Die Muslime in Deutschland werden eine immer wichtigere Kundschaft…

(33:40)
im Bild ein Schild am Käfig mit arabischer und deutscher Aufschrift „Im Namen Gottes (Gott ist groß)“
(ohne Worte)

#111 Kommentar von Pedo Muhammad am 22. Oktober 2014 00000010 00:32 141393792812Mi, 22 Okt 2014 00:32:08 +0200

Der Caliph vom Islamischen Staat (Khilafa, 61:4,8-13 + 8:39 Weltherrschaft) Abu Bakr al-Baghdadi, Ph.D. in islamischen Wissenschaften, in soll Frau Katrin Dagmar Göring-Eckardt kontaktieren – sie hat den I [15]lam richtig verstanden.

Q8:12 + [16] „schlagt ihre Hälse“ mit Schwert/Messer/

UNgläubige ENTHAUPTEN

#112 Kommentar von Schüfeli am 22. Oktober 2014 00000010 00:34 141393807012Mi, 22 Okt 2014 00:34:30 +0200

Korrektur #110 Schüfeli (22. Okt 2014 00:15)

Kotfaß -> Kotzfaß
😀 😀 😀

#113 Kommentar von W. Martin am 22. Oktober 2014 00000010 00:35 141393813212Mi, 22 Okt 2014 00:35:32 +0200

#117 VivaEspana (22. Okt 2014 00:27)

Eigentlich schade, dass wir Deutsche nicht so durchgeknallt sind, wie die muslimischen Anhänger eines Kriegsverbrechers, Massenmörders und Kinderf**ckers. Sonst könnte es auf diese Anbiederei an heidnisch-primitiven Aberglauben ja nur eine Antwort geben. Boykottieren!

#114 Kommentar von Schüfeli am 22. Oktober 2014 00000010 00:39 141393836312Mi, 22 Okt 2014 00:39:23 +0200

#102 bergwanderer (22. Okt 2014 00:06)
OT
Welcher Idiot hat dies programmiert ? es nervt eigentlich nur oder ist es eine Art Zensur ?
“…Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.”
Außerdem werde ich nicht gerne ungefragt geduzt!

Das hat man programmiert, um Spam zu vermeiden.
Muss man akzeptieren.

Allerdings gibt es inzwischen auch die Meldung:
„Du schreibst die Kommentare zu LANGSAM.“
Das sollte man aber wirklich abstellen.

#115 Kommentar von Kolberger am 22. Oktober 2014 00000010 00:43 141393861912Mi, 22 Okt 2014 00:43:39 +0200

@116 Notar :
Gute Taktik , war bei mir aber kein Rotwein ^^
Pilsener tat es auch , anfang und Ende haben gereicht , keine Lebenszeit verschenkt für dieses Pack , na gut , fast nur Ende 😉 Prösterchen und schöne Woche ALLEN hier noch , gibt ja noch Steuer öh zahlen für dummes Zeug Michels hier 😉 paar Sachen hier ziehe ich mir aber noch rein , das A-Z ist schonmal einen guten Schluck wert 😉
In dem Sinne : P wie Prost und G wie Gender ^^ (jetzt geh ich in deckung ) ^^

#116 Kommentar von Schüfeli am 22. Oktober 2014 00000010 00:47 141393887512Mi, 22 Okt 2014 00:47:55 +0200

#109 kleinerhutzelzwerg (22. Okt 2014 00:13)

Ich kann natürlcih nur für mich selbst sprechen: ich schaue “diese Sendungen” gerne immer wieder an, um auf dem Laufenden zu bleiben bzgl. der Entwicklung des Themas in der öffentlichen Darstellung.
Und: ich sehe da durchaus eine (leicht) positive Entwicklung im Sinne von PI!

Leider schwankt es beim Thema nur von idiotisch bis völlig verrückt.

Ob es sich lohnt, das zu beobachten?

#117 Kommentar von notar959 am 22. Oktober 2014 00000010 00:55 141393931412Mi, 22 Okt 2014 00:55:14 +0200

Aber immerhin Frau Rados: „Die heute herrschende Ideologie im Nahen Osten ist der Islam“ – so ist es!
Und der traurige Fall Frau Baker: 7x „das hat nichts mit dem Islam zu tun“ und die Härte „Die NEUE (??????) Auslegung der Scharia (das heißt der Weg zur Wasserquelle und zum Frieden) ist: Köpfen ist nicht gemäß der Scharia“ – ach so. Baker weiter: „Dschihad ist nicht ‚Heiliger Krieg‘ sondern es ist ‚Innerer Kampf‘ gemeint“ – aha, und was meint in DIESEM Zusammenhang Sure 8 ‚Beute‘ ??????
Was habe ich jetzt dort gesehen? Volksverblödungstheater mit selbstverliebten Laiendarstellern – einfach minderwertig… Gute Nacht.

#118 Kommentar von Schüfeli am 22. Oktober 2014 00000010 00:56 141393938612Mi, 22 Okt 2014 00:56:26 +0200

#93 byzanz (22. Okt 2014 00:03)
Backer: “Scharia heißt Weg zur Wasserquelle, einem Leben in Frieden”

#114 Diedeldie (22. Okt 2014 00:21)
geil war das arrogante Gehabe von Backer.
Schön unsympathisch.
Dann brabbelt sie belehrend, Djihad sei “Anstrengung“und nicht “Heiliger Krieg“.

Man merkt schon, dass sich die Tante sehr stark angestrengt hat –
bis ihr kleines Hirn sich überhitzte, verdunstete und zur Wasserquelle wurde.

#119 Kommentar von kaeptnahab am 22. Oktober 2014 00000010 00:58 141393952312Mi, 22 Okt 2014 00:58:43 +0200

asülbetrüger bald auch im rotweingürtel:

[17]

#120 Kommentar von katharer am 22. Oktober 2014 00000010 01:02 141393975901Mi, 22 Okt 2014 01:02:39 +0200

Bin gerade in Hamburg und wurde heute mit Kollegen von einem Geschäftsfreund und seinen Mitarbeitern zu einem tollen, leckeren, feuchtfröhlichen Abend eingeladen.
Da wir uns über Jahre gut kennen, kam das Gespräch Irgendwann aus die Sala Fisten. Die haben von den Hamburger Verhältnissen berichtet und haben alle einen totalen Brass auf dieses Volk.
Ich hab dann nur noch gesagt das Ihr ja bald die Wahl habt, was mit einem Energischen Kopfnicken beantwortet wurde.

Was für mich Interessant war ist der Umstand das vor 2 Jahren ein solches Gespräch in so einer Runde undenkbar war.
Das ist ein gutes Zeichen

#121 Kommentar von notar959 am 22. Oktober 2014 00000010 01:09 141394016701Mi, 22 Okt 2014 01:09:27 +0200

Sorry, jede gefährliche Droge ist in Deutschland verboten, wann kommt das Islam(Koran)Verbot ??? Es ist ja ganz offensichtlich, das schon kurzfristiger Kontakt mit dieser Droge zur völligen Abhängigkeit und Auflösung der Persönlichkeit führt und danach zur allgemeinen Gefahr mutiert.

#122 Kommentar von nicht die mama am 22. Oktober 2014 00000010 01:28 141394132901Mi, 22 Okt 2014 01:28:49 +0200

#127 kaeptnahab (22. Okt 2014 00:58)

Hier sind dann mal die Wahlergebnisse von 2011 für das Viertel, welches sich jetzt gegen die Bereicherung durch – oder der? 😉 – Asylerschleicher wehrt.
[18]

Bürgerschaftswahl:

18,5% für die Grünen
43,1% für die SPD

Bezirksversammlung:

23,7% für die Grünen
39,9% für die SPD

Geliefert wie bestellt und trotzdem passt es den Salonbolschewiken und Kaviarsozialisten jetzt nicht.

Leid tut es mir nur für die, welche keine „Alle-bleiben“-Partei gewählt haben.

Das dürften demnächst dann aber deutlich mehr werden.
😉

Bereicherung bildet, Schläge auch.

#123 Kommentar von Esper Media Analysis am 22. Oktober 2014 00000010 01:35 141394174601Mi, 22 Okt 2014 01:35:46 +0200

Zeitgleich

Sturm auf Kobane «an allen Fronten» ❗

[19]

#124 Kommentar von Thomas_Paine am 22. Oktober 2014 00000010 01:36 141394180001Mi, 22 Okt 2014 01:36:40 +0200

Sabatina James würde vermutlich nie in eine Talkshow bei ARD oder ZDF eingeladen werden.

Und Hamed Abdel-Samad auch nur vielleicht.

Denn vor Leuten, die Wirklich mal Klartext zum Thema Islam (dem „wirklichen, wahren“ Islam, wohlgemerkt) reden, hat man Angst.

In einer Diskussion, wo auch Sabatina James teilnimmt, würde Kristiane Backer sowas von alt aussehen…

#125 Kommentar von rasmus am 22. Oktober 2014 00000010 01:49 141394254101Mi, 22 Okt 2014 01:49:01 +0200

Ist schon schamerregend, was die Backer (wieso war sie eingeladen? Als welche Expertin?) da von sich geben durfte.

Nun läuft im 1. Deutschen Fernsehen „Wenn die Gondeln Trauer tragen“. Für diesen Film wurde natürlich nicht eigengeworben und wenn jemand so wie ich eine 4-Wochenzeitschrift bevorzugt und das Programm nicht akribisch verfolgt, entgeht sowas schnell.
Das mordende Kind im roten Mäntelchen …

Eine Analogie, die heute aktueller ist denn je zuvor.

#126 Kommentar von eo am 22. Oktober 2014 00000010 01:55 141394294701Mi, 22 Okt 2014 01:55:47 +0200

So übel
das ist, was
da am Laufen ist –
aber eins muß man den
Archaikern schon irgendwie
zugute halten, wenn auch gänzlich
unbeabsichtigt, denn sie machen
uns auf eine drastische Art
mal eben auf unsere
großen Defizite
aufmerksam.

#127 Kommentar von VivaEspana am 22. Oktober 2014 00000010 02:01 141394331502Mi, 22 Okt 2014 02:01:55 +0200

#136 rasmus (22. Okt 2014 01:49)
ich habe auch eine „4-Wochenzeitschrift“, kostet „nur 0,79€“, steht oben drauf, klein und handlich, sehr empfehlenswert, dort ist der Film angegeben. Das ist die einzige Papierzeitung, die ich noch kaufe. Gibt’s im Pennermarkt. 😆

#128 Kommentar von THabermehl am 22. Oktober 2014 00000010 02:25 141394473902Mi, 22 Okt 2014 02:25:39 +0200

Üblicherweise sehe ich derartigen Staatsfunk-Dreck nicht, sondern lese hier eure Kommentare…
Letztlich ist es weniger wichtiger, welcher Idiot welchen Blödsinn gesagt hat, sondern was die Außenwirkung war.
Die Frage ist immer: Cui bono?
War diese Talkshow geeignet, daß – ob der dummdreisten Thesen – mehr Michel aufwachen oder wurden dadurch gar Michel in den Schlaf gelabert.
Unabhängig von derartigen Talkshows: Es ist unsere Aufgabe aufzuklären. Unermüdlich, in allen möglichen zugänglichen Medien. Das was IS macht ist Islam pur. Mehr Islam geht nicht. Islam in Reinkultur, direkt auf Mohammeds Spuren.

#129 Kommentar von rasmus am 22. Oktober 2014 00000010 02:36 141394536602Mi, 22 Okt 2014 02:36:06 +0200

# 138 Viva Espana

Nun wird anschliessend diese Maischbergersendung auch noch wiederholt …

ich will diese Backer Figur und ihren rhetorischen Müll nicht mehr hören und sehen.

Man sollte die Maischberger abstrafen für diese sinnlose Auswahl von Gästen, denn mit Kontroversität haben diese Auswahlen von Gästen nichts zu tun.

Und Maischberger und Co wissen das genau, aber sie fürchten sich bereits.
Sie interviewen wie die Kaninchen vor der Schlange.
Sie wissen genau, dass dem Feind unserer Gesellschaft zu viel Raum gelassen wurde.

#130 Kommentar von Rumpelstoss am 22. Oktober 2014 00000010 02:36 141394540002Mi, 22 Okt 2014 02:36:40 +0200

OT: Der Direktlink (HIER GEHTS DIREKT ZU PI-NEWS!), auf dem Notfall-Blog, funktionirt bei mir nicht. [20]

Nur wenn ich “ /2014/ “ dahinter setze.
Wollte das nur mal als Info geben.

#131 Kommentar von kaeptnahab am 22. Oktober 2014 00000010 02:51 141394628902Mi, 22 Okt 2014 02:51:29 +0200

#133 nicht die mama (22. Okt 2014 01:28)

Hier sind dann mal die Wahlergebnisse von 2011 für das Viertel, welches sich jetzt gegen die Bereicherung durch – oder der? 😉 – Asylerschleicher wehrt.
[18]

Bürgerschaftswahl:

18,5% für die Grünen
43,1% für die SPD

Bezirksversammlung:

23,7% für die Grünen
39,9% für die SPD

——–
muahaha! you made my day!!! 🙂
recht geschiehts denen, den linksdrehenden lindenstraßen-zuschauern, die vor lauter gutmenschentum nicht mehr aufrecht gehen können und sich mit toskana-rotwein zudröhnen.

lea-sophie, björn-thorben und die anderen einzelkinder_innen der rotgrünen können ja vorrauseilend schon einmal smartphones, sneakers und geldbeutel dort abliefern – erspart `ne menge streß und ist eine geste der willkommenskultur.

#132 Kommentar von kaeptnahab am 22. Oktober 2014 00000010 02:56 141394659702Mi, 22 Okt 2014 02:56:37 +0200

#133 nicht die mama (22. Okt 2014 01:28)

Geliefert wie bestellt und trotzdem passt es den Salonbolschewiken und Kaviarsozialisten jetzt nicht.
———-

hummerknechte vergessen! 🙂

#133 Kommentar von johann am 22. Oktober 2014 00000010 03:04 141394708903Mi, 22 Okt 2014 03:04:49 +0200

Habe mir jetzt ein bißchen die Wiederholung angeschaut, obwohl ich angesichts der Teilnehmer völlig skeptisch war. Bis auf Wallraff war meine Skepsis berechtigt….. Günter Wallraff hat mich positiv überrascht. Nach meinem Eindruck fehlt nicht mehr viel, damit er sich zu einem ISLAMKRITIKER entwickelt.

#134 Kommentar von Moritz am 22. Oktober 2014 00000010 03:37 141394904203Mi, 22 Okt 2014 03:37:22 +0200

Besonders infam war AugsteinWalsers rhetorische Frage, wie gelassen man wohl auf einen Terroranschlag wie den von Breivik mit 100 Toten/Verletzten reagieren würde.

2004 haben Moslems in Madrid 191 unschuldige Berufspendler getötet und fast 1000 zum Teil für immer verstümmelt. Die Gleichgültigkeit darüber ist bis heute zum Greifen nah.

#135 Kommentar von rasmus am 22. Oktober 2014 00000010 04:28 141395213704Mi, 22 Okt 2014 04:28:57 +0200

# 144 johann
# 145 Moritz

Ja, Wallraff wurde zu oft von der ÖR hörigen Maischberger geblockt, die Backer gar freiwillig zum Schwatzen aufgefordert, nachdem sie einige Zeit freundlich schwieg, entschieden zu viel der Höflichkeit.
Insgesamt war das eine ÖR Sch..ss Labersendung für Dummies, um es mit Backer zu sagen.

Es gibt in den ÖR mittlerweile soo viele, die bereits soo viel Geld auf dem Konto haben, dass sie den Mund aufmachen könnten ohne Existenzangst haben zu müssen.
Schweigekartell heisst sowas wohl …

#136 Kommentar von rasmus am 22. Oktober 2014 00000010 04:40 141395283704Mi, 22 Okt 2014 04:40:37 +0200

# Moritz 145

Augstein – Walser ist ein verwöhnter Balg, dem die Existenz in den Schoß fiel.
Vielleicht sollte man ihn weniger Ernst nehmen.

Wer liest schon seine Schöpfung, den FREITAG ?

Hätte er nicht den SPIEGEL erb-und zwangsläufig hinter sich, wäre er die Null, die ihm zusteht.

#137 Kommentar von rasmus am 22. Oktober 2014 00000010 04:54 141395365904Mi, 22 Okt 2014 04:54:19 +0200

# 135 Thomas_Paine

Haben wir doch heute wieder erlebt ….

Die bescheuerte Backer sitzt da und darf faseln, dass Islam nicht Islam ist, dass Islam Frieden bedeutet und die Moderatorin und alle Anwesenden haben sie nicht ausgelacht.

Was für eine schlechte Show.

#138 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 22. Oktober 2014 00000010 05:11 141395470805Mi, 22 Okt 2014 05:11:48 +0200

Schon lustig, was für Wandlungen manche Leute durchmachen. Wallraff, die alte rote Socke, wird langsam echt vernünftig. Und Backer vom „Hot Chick“ zum durchgeknalltesten Suppenhuhn, das seit langem über die Mattscheibe gefegt ist. Das Schlimmste an Konvertiten wie ihr ist, daß sie danach plötzlich alle, die schon ihr ganzes Leben lang Moslems sind, belehren wollen was denn der „richtige“ Islam sei. Als ob die nicht ganz genau wüßten, wie Schariah geht und der ganze Rest. Trotzdem sind sie nützlich, weil sie mit der gleichen Inbrunst Nebelkerzen gegen ihre Hinterbliebenen werfen. Und solange sie das tun, ficht ihre abgrundtiefe Blödheit den echten Allahkrieger nicht besonders an. Der grinst sich eins und läßt sie rotieren, solange sie ihm nicht wirklich im Weg stehen. Gäbe es Dhimmi-Preise für nützliches Idiotentum, die hirnbeschnittene Backer würde sie alle abräumen.

#139 Kommentar von Patriot Herceg-Bosna am 22. Oktober 2014 00000010 05:15 141395492305Mi, 22 Okt 2014 05:15:23 +0200

Koran hat nix mit dem Islam zu tun Propaganda.

Hier die Wahrheit von einem Moslem, schade das es nur wenige so deutlich aussprechen

[21]

#140 Kommentar von silvieblake am 22. Oktober 2014 00000010 06:29 141395935306Mi, 22 Okt 2014 06:29:13 +0200

Eigentlich wie immer, ein paar Gutmenschentrottel und Verharmloser, wie dieser Augstein, die Grüne und die Islamtussi.
Diejenigen, die etwas zu sagen hätten, sind einfach zu höflich um diesen Vollpfosten deutlich die Meinung zu sagen. Wenn ich nur schon höre, man müsse noch mehr Flüchtlinge (Fachkräfte der Sozialwerke) aufnehmen könnte ich k…

#141 Kommentar von RechtsGut am 22. Oktober 2014 00000010 06:47 141396044206Mi, 22 Okt 2014 06:47:22 +0200

KATHARER: „Die haben von den Hamburger Verhältnissen berichtet und haben alle einen totalen Brass auf dieses Volk.
Ich hab dann nur noch gesagt das Ihr ja bald die Wahl habt, was mit einem Energischen Kopfnicken beantwortet wurde.

Was für mich Interessant war ist der Umstand das vor 2 Jahren ein solches Gespräch in so einer Runde undenkbar war.
Das ist ein gutes Zeichen“

@Katharer
Das sehe ich ähnlich. Ich war vor kurzem auf einer Party mit jungen Leuten um die 25.

Da war PI-Linie (ohne es zu wissen; immer noch kennen PI-news zu wenige Menschen!) die Mehrheitsmeinung. Ich war ziemlich erstaunt. Und sehr erfreut. 🙂

WIR WERDEN IMMER MEHR!!!

IMMER MEHR LEUTE MÜSSEN PI-NEWS KENNEN LERNEN!

ÖL INS FEUER!

#142 Kommentar von RechtsGut am 22. Oktober 2014 00000010 06:57 141396106706Mi, 22 Okt 2014 06:57:47 +0200

@Kewil @byzanz

hier in der Süddeutschen – ein wenig verprantelter Bericht.

Wer kann den scannen und im VOLLTEXT hier reinstellen? Oder eben als ARTIKEL – denn es scheint sich um einen PI-News-Linie-Bericht zu handeln. Jedenfalls gewinnt man den Eindruck, wenn man Leute darüber reden hört!!!

[22]

Bitte, bitte: Wer hat die Süddeutsche? Wer kann das scannen? WICHTIG!

#143 Kommentar von auyan am 22. Oktober 2014 00000010 07:02 141396134207Mi, 22 Okt 2014 07:02:22 +0200

Öffentlich-rechtliche Hirnwäsche vom Allerdümmsten. Habe diesen Dreck nicht weitergeschaut, denn diese Propaganda-Veranstaltung für die terroristische Ideologie des Islam ist eine untragbare Zumutung für jeden halbwegs intelligenten Menschen. Schämen Sie sich, Maischberger, was bekommen Sie bezahlt für diesen Dreck? Was bekommt der gleichgeschaltete Staatssender ARD für diesen Dreck? Und von wem? Hat der Emir hier auch schon seine Finger drin? Mir wird immer klarer, warum die Machthaber, allen voran dieser Unsägliche de Misere das Internet zensieren wollen! Das Internet ist ein Geschenk amerikanischer Wissenschaftler an die freie Menschheit und kein Unterdrückungsinstrument staatlicher ideologisierter Unterdrücker!
Wir werden uns mit allen Mitteln und auf dem Boden von Art.5 GG gegen diesen Staatsterror der BRDDR zur Wehr setzen!

#144 Kommentar von Patriot6 am 22. Oktober 2014 00000010 08:35 141396694708Mi, 22 Okt 2014 08:35:47 +0200

[23]

report münchen vom 21.10.14 mediathek

Christen an der syrischen Terrorfront

#145 Kommentar von DieLiese am 22. Oktober 2014 00000010 08:41 141396729008Mi, 22 Okt 2014 08:41:30 +0200

Die Backer ist ja seit mind. 5 Jahren bei Maischberger zu sehen! Ist das ekelhaft…

#146 Kommentar von aristo am 22. Oktober 2014 00000010 09:06 141396878009Mi, 22 Okt 2014 09:06:20 +0200

#3 otetb (21. Okt 2014 22:50)

Die Salafisten wollen zurück zum Ursprung des Islams.
ISIS hat diesen Schritt ins 7. Jahrhundert nun getan und folgt der Lehre Mohammeds

[24]
(siehe Sure 33, Verse 26-27)

Nach dem Tod Mohammeds (632) hat sich der Islam während 400 Jahren blutig über Nordafrika bis Europa ausgebreitet. Dies wurde das (blutige) goldene Zeitalter des Islams genannt.

[25]

Ebenso, wie zu Zeiten Mohammeds die Mohammedaner Karawanen überfallen haben, brachte deren Piraterie später den Handel auf dem Mittelmeer weitgehend zum erliegen.

Man beachte den Zusammenhang mit dem Beginn des finsteren Mittelalters in Europa.

[26]
(siehe Kapitel Islam)

Auf diesen (ersten) Weltkrieg folgte erst nach 400 Jahren eine Gegenreaktion, die Kreuzzüge.

Diese Tatsachen werden an unseren famosen Schulen nicht gelehrt und sind wohl nicht einmal den Mohammedanern bekannt, die sich stets als Opfer sehen.

#147 Kommentar von ebre am 22. Oktober 2014 00000010 09:30 141397023709Mi, 22 Okt 2014 09:30:37 +0200

Was ist bei euch los, ich schreibe nicht zu schnell aber hab jetzt von eurer Seite die Schn……..tze voll Tschüss!!

#148 Kommentar von AtticusFinch am 22. Oktober 2014 00000010 09:46 141397118009Mi, 22 Okt 2014 09:46:20 +0200

#135 Thomas_Paine

Sabatina ist vor ca. 2 Jahren aus solch einer Show ausgeladen und seitdem nie wieder eingeladen worden.

Aber Bakker-Schätzchen, Nora Illi und andere Islam-Tussen werden den geplagten Zuschauern zuhauf vorgesetzt.

#149 Kommentar von Reiner07 am 22. Oktober 2014 00000010 09:58 141397189209Mi, 22 Okt 2014 09:58:12 +0200

Was hat diesen Jockel Augstein, der ja Experte von Allem und Nichts zu sein scheint,
in dieser Talkrunde geladen? Der wird ja inflationär in jeder TV-Talkrunde präsentiert. Warum eigentlich? Hat der auch nur ein Quäntchen Ahnung, wie zum Beispiel Frau Rados? Für was und warum wird dieser Berufserbe und träumende Theoretiker vor dem Herrn zur wichtigen wissenden Persönlichkeit gemacht? Der hat doch so viel Ahnung vom Islam, wie 1 m Feldweg vom Kuchenbacken.

Mag ja sein, dass angeblich über 80% der Muslime friedlich seien, aber auch in Nordkorea ist ganz sicher die Mehrheit friedlich und auch bei Hitler war die Mehrheit friedlich. Wenn aber die Mehrheit wegen ein paar Karikaturen ausrastet, dann sagt das schon sehr viel, auch über die friedlichen!
Auch bei uns sind nicht alle GRÜN, aber trotz dem ist die veröffentliche Meinung mehr als nur links-grün und wir werden im Ausland als als mehrheitliche Grüne angesehen.
Die schweigende Mehrheit zählt nun mal leider nicht und man muss auch sehen, wie die Irren des IS auch Zulauf von ehemals friedlichen erhalten, somit ist es ein Islamproblem und nicht nur ein Islamismus-Problem.
Diese Baker soll an ihre Märchen glauben, denn der Koran ist ein Faktum. Er lehrt und zeigt den Islam wie er ist, praktiziert wird, ungeschminkt!

#158 ebre (22. Okt 2014 09:30)
Hab des selbe Problem / Chronik löschen – dann funktioniert es manchmal besser!

#150 Kommentar von deris am 22. Oktober 2014 00000010 10:07 141397243010Mi, 22 Okt 2014 10:07:10 +0200

Wieder ein sehr guter Hinweis von dir, Michael, für mich leider zu spät!

#15 Nachteule (21. Okt 2014 23:03) Jetzt gibt s auch den richtigen Artikel, ich wiederhole also aus dem Definitionsartikel:

Schon der Titel lässt klare Denkweise erkennen:
Der Kreuzzug des “IS”: Wird aus dem Glaubenskrieg ein Flächenbrand?

Sehr richtig bemerkt! Im Sinne des iSslam müsste eigentlich von einem „Sichelzug“ oder „Mondzug“ gesprochen werden! Und immer wieder soll uns diese schlechte Gewissen eubngebleut werden, denn wir sind wegeen der Krezzüge doch „genauso schlimm“ wie die! (würg!)
Wie gut auch, dass alles mit dem iSSlam nichts zu tun hat! Wir müssen daher die Mohemmedaner bei uns nur noch gut streicheln, dann werden sie künftig lieb schnurren, wie die Kätzchen!
Meine Frage an Frau Backer:
Wieso brauchen wir hierzulande mehr iSSlam, wenn doch das alles, was „IS“ so treibt nichts mit dem iSSlam zu tun hat? DenZusammenhang müssen sie schon erklären! Oder – umgekehrt gefragt: Warum hilft dann nicht gfenauso gut einfach „mehr Christentum“?
Na ja -entschuldigen Sioe – ein geistige armseliges Würstchen wie Sie kann dieser Fraqgestellung natürlich nicht folgen!

#151 Kommentar von Langenberg am 22. Oktober 2014 00000010 10:27 141397362410Mi, 22 Okt 2014 10:27:04 +0200

Sich hier aufzuregen, unter Gleichgesinnten auszutoben ist reine Inzucht und Zeitverschwendung. Man fühlt sich bestätigt und kann erleichtert zu Bett gehen, hat man doch mal wieder so richtig in die Tastatur gehauen und die PI-Leser unterhalten.
Die Rundfunkanstalten müßt Ihr mit Protestschreiben bombardieren. Leserbriefe müßt Ihr schreiben, und zwar nicht in hier oft üblichem pubertären Gassenjargon sondern sachlich, begründet. Wieder und immer wieder.
Ich mache es recht oft und bekomme auch Antworten mitunter. Nur habe ich den Eindruck, daß ich eine einsame Mini-Stecknadel im Riesen-Heuhaufen bin. Wo sind all die anderen? Warum bekennen sich so wenige? Unter Pseudonym bei PI erfordert das keinen Mut. Es bleibt reines Maul-Heldentum.

#152 Kommentar von martin67 am 22. Oktober 2014 00000010 10:33 141397401410Mi, 22 Okt 2014 10:33:34 +0200

#3 otetb

Kann mir jemand die Kombination “Kreuzzug” und “IS” erklären? Studiert bin ich nicht.
………………………………….
Ja, wenn schon über Religion palavert wird, dann muss das böse Christentum an erster Stelle stehen.
==============================

#9 kleinerhutzelzwerg

Frau Göring: “Islam ist keine kriegerische Religion”…

Eine Irre!
………………………………….
Diese Tussi hat Theologie studiert, aber keinen Abschluss.

Eine der vielen Nieten, die uns regieren, aber nicht mal einen Beruf haben!

Wie auch Beck, Roth, Brok, Fischer usw. usf.

#153 Kommentar von Alster am 22. Oktober 2014 00000010 10:59 141397556610Mi, 22 Okt 2014 10:59:26 +0200

#162 Langenberg
Mal langsam mit den Vorwürfen!
Ich habe einige ganz dicke Mappen voll mit eingesandten, empfangenen und veröffentlichten Leser-und Protestbriefen.
Zudem sind mir viele Gleichgesinnte bekannt, die es ebenso handhaben.
Selbstverständlich müssten sich noch viel mehr so äussern. Da baue ich (leider) auf zunehmend beeindruckende Folgen der Islamisierung, die unweigerlich kommen werden.

#154 Kommentar von Anthropos am 22. Oktober 2014 00000010 11:00 141397561911Mi, 22 Okt 2014 11:00:19 +0200

Hier die Sendung in der Mediathek:
[27]

Wie nicht anders zu erwarten, erfolgte von Kristiane Bakker die unerträgliche Islamapologetik „Die IS hat nichts mit dem Islam zu tun“ und von Augstein die ebenfalls abgedroschene Verortung der Muslime in die Opferrolle.

Klar, genauso wie die friedlichen Deutschen nichts mit dem nationalsozialistischen Terror und Holocaust zu tun hatten, haben Muslime nichts mit ihren Glaubensbrüdern der IS zu tun ?!

Falsch. Wer zuschaut und nichts ändert und auch keine Verantwortung übernehmen möchte, sondern sich immer nur der Verantwortung entzieht ist mitverantwortlich für die Greueltaten der IS, die sich hierbei auf den Koran und Mohammed berufen können.

Also, liebe Muslime, die Aufklärung in Europa ist eure Blaupause für die Reformation des Islam oder dessen Untergang. Aber wie Abdel Hamed Samad schon geschrieben hat: Der Untergang der islamischen Gesellschaften. Er wird kommen weil ihr unfähig zur Aufklärung und zu Reformen seit. Ihr hängt am Tropf des Westens. Genau deshalb lebt ihr hier auch und nicht in islamischen Ländern. Fragt euch mal selbst warum, wenn doch der Islam so toll ist.

Und den Vollidioten, die sich für IS begeistern? Wie sollte ein derart gewalttätiges und rückständiges Kalifat überleben im 21.Jahrhundert? Gar nicht. Zivilsatorisch, technologisch und gesellschaftlich werdet ihr von der Weltgemeinschaft isoliert untergehen.

#155 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 22. Oktober 2014 00000010 11:11 141397628811Mi, 22 Okt 2014 11:11:28 +0200

In Syrien sind nach Erkenntnissen der Frankfurter Polizei bislang mehr als zehn Islamisten aus dem Rhein-Main-Gebiet ums Leben gekommen. „Viele der Rückkehrer sind eher traumatisiert als eine Gefahr“, sagte der neue Polizeipräsident Gerhard Bereswill heute. Aber einige seien fähig, mit Waffen und Sprengstoff umzugehen. „Das ist ein großes Risiko.“
—————————————————–
„Eher traumatisiert als eine Gefahr,na da kann man ja richtig froh sein.Mal sehen wie lange die Traumatisierung anhält.In hiesigen Salafistenkreisen werden Rückkehrer hoch geehrt und gefeiert.Allahuhahuhubakkar

#156 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 22. Oktober 2014 00000010 11:39 141397797111Mi, 22 Okt 2014 11:39:31 +0200

Auf dem Frankfurter Flughafen hat die Polizei drei Mädchen festgenommen und zurück in die USA geschickt. Die 15- bis 17-Jährigen wollten sich offenbar in Syrien der Terrorgruppe IS anschließen.
—————————————————–
Immer jünger,immer radikaler,immer friedlicher, der Islam!

#157 Kommentar von Runkels Pferd am 22. Oktober 2014 00000010 11:48 141397851311Mi, 22 Okt 2014 11:48:33 +0200

Ich habe mir die Sendung nicht bis zum Ende angetan, denn Schlaf war die gesündere Altanative. 😉
Eins hat die Sendung jedenfalls bestätigt:
„Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen immer dreister zu Lügen!“. :mrgreen:

#158 Kommentar von Der blonde Hans am 22. Oktober 2014 00000010 11:56 141397897811Mi, 22 Okt 2014 11:56:18 +0200

Sorry wenn ich das jetzt so schreibe,
aber die Islamisierung Deutschlands kann ich mir auch positiv vorstellen. 
Von den GleichstellungsbeauftragtInnen, 
dem Feminismus und den Quotenfrauen wird uns das Kalifat uns nachhaltig befreien. 
C. Roth, A. Merkel, U. v. d. Leyen, K. G. Eckardt, und ähnliche Typen werden in einem islamisierten Deutschland in Harems verschwinden.
Falls sie überhaupt einmal in die Öffenltichkeit dürfen,
werden sie verschleiert sein und alle Männer
die nicht mit ihnen verwandt sind in Zukunft in Ruhe lassen.

#159 Kommentar von W. Martin am 22. Oktober 2014 00000010 12:48 141398210112Mi, 22 Okt 2014 12:48:21 +0200

#162 Langenberg (22. Okt 2014 10:27)

Maulheldentum ist wohl eher deine dümmliche Beschimpfung! Wen, der hier Kommentierenden, kennst du? Wessen Biographie, oder Engagement ausserhalb von PI kennst du? Deine, mit Verlaub, grossfressige Behauptung, du würdest Leserbriefe schreiben, könnte ich genauso ins Reich der Fabel verweisen, wie du am aktiven, gesellschaftlichen Engagement der PI Kommentatoren zweifelst! Bei zumindest Einigen hier, weiss ich, dass sie etwas tun. Von dir ist mir diesbezüglich Nichts, Null, Nada bekannt.

#160 Kommentar von Fritz am 22. Oktober 2014 00000010 13:09 141398338501Mi, 22 Okt 2014 13:09:45 +0200

Frau Backes (als Islamversteherin) wurde von Wallraff, Kienzle und Maischberger belächelt, als naiv bezeichnet oder demonstrativ abgetan, wenn sie behauptete, IS habe nichts mit dem Islam zu tun.

Das sind immerhin Fortschritte in der öffentlichen Islamdebatte, gerade weil es sich nicht um ausgewiesene Islamkritiker handelt.

Naiv in diesem Sinne könnte man auch „Herrn Freitag“ bezeichnen, der in dasselbe Horn tutete und demonstrativ skeptische Schnuten zog (erinnerte mich stark an Loriots Wum), wenn andere redeten und ständig mit seinem Pimmel (sorry Kugelschreiber) herumspielte, um seine vermeintliche Kompetenz zu unterstreichen.

#161 Kommentar von Pio Nono am 22. Oktober 2014 00000010 13:12 141398354201Mi, 22 Okt 2014 13:12:22 +0200

Dämliche Schicksen wie diese Backer sind das Beispiel dafür, zu was für Zersetzung die amerikanistische Unkultur taugt.

#162 Kommentar von Patriot6 am 22. Oktober 2014 00000010 14:33 141398842002Mi, 22 Okt 2014 14:33:40 +0200

große Politik: Islam, Macht und Geld/öl

[28]

#163 Kommentar von William Walker am 22. Oktober 2014 00000010 14:45 141398910902Mi, 22 Okt 2014 14:45:09 +0200

[29]

Möchte im (annähernden!) Duktus des brillanten obigen Artikels von Herrn Broder hinzufügen:

Liebe MohammedanerInnen oder Befürworter der Theorie „Islam ist Frieden“,

wenn es stimmte, dass Islam Frieden bedeutete, dass der IS und alle anderen der gefühlt 800 (real mehr!) „islamistischen“ Terrororganisationen den Islam „mißbrauchten“, oder ihn lediglich „falsch verstünden“, dann hättet ihr die mit gigantischem Abstand dümmsten Gläubigen der Welt.

Diese Aussage steht im Konjunktiv, da jeder, der auch nur ansatzweise in den Islam hineinschnuppert, ganz genau weiß, dass dem nicht so ist. Die Ur-Grundlagen des Islam sind aggressiv, hetzerisch, rassistisch und Völkermord stiftend.

Bei jedem Einzelnen, der diese klar und offen vor Jedermann liegende Wahrheit leugnet, ist die Frage nach dem Motiv zu klären.

Im Kern gibt es derer nur zwei Motive, aus denen sich andere ableiten lassen:

– als MohammedanerIn natürlich dem Gebot Allahs nach Verbreitung des Islam mit allen denkbaren Mitteln folgen, explitit auch dem Mittel der Lüge (seit geraumer Zeit mit Abstand größte Lügendichte in Deutschland: Talkshow Maischberger)

– Mitläufertum in einer zerstörerischen Entwicklung der eigenen Kultur, die deren vollständige Vernichtung beabsichtigt, einschließlich der physischen Vernichtung aller Andersdenkenden.

Ihr falschen Vipern in den wohlfeilen Talkshows, die ihr gar nicht schnell genug euer Lügengift aus den Mäulern sprudeln könnt, seid versichert: heute im Ggs. zu 33-45 wird nichts jemals vergessen, tausendfache Aufzeichnungen eurer Betrugsversuche sind nie wieder zu beseitigen.

Eure dreisten Heucheleien, die dem Wahnsinn nahe Scheinheiligkeit, die speichelleckende Scharlatanerie, werden wider euch schlagen bis zur Sekunde, da ihr ins Grab fallt.

Und das habt ihr euch wohlfeil verdient.

#164 Kommentar von uli12us am 22. Oktober 2014 00000010 17:23 141399861505Mi, 22 Okt 2014 17:23:35 +0200

#26 1; Die Tussi hat vorher schon ein halbes Dutzend anderer Religionen durchprobiert. Dummerweise hat ihr kein Islamist vorher gesagt, dass man aus dem Islam nur liegend wieder rauskommt.

#50 Burkini; Was ist der Heini schnell nochmal von Beruf: Sohn wahrscheinlich, aber auch der sollte heutzutage eine Suchanfrage bei Gurgel oder Durohr eingeben können.

#52 Das_Sanfte_Lamm; Ich hab früher auch öfters mal MTV geschaut, aber die Backer war immer ein Grund umzuschalten.

#136 rasmus; Gegen die Backer ist Dumpfbacke Kelly Bundy eine Intelligenzbestie (ist sie ja tatsächlich, aber auch in ihrer Rolle)

#138 VivaEspana; In der Apo-theke, die man eh braucht, wenn man solche Sendungen anschauen will (Baldrian und so) gibts die FernsehZeitung auch umsonst.

#145 Moritz; Nicht nur Madrid, auch in England haben die Bomben gelegt und vor ein paar Jahren halb London durch Brandstiftung verwüstet. Interessiert heute keine Sau mehr.

#149 Religion_ist_ein_Gendefekt ; Es heisst doch wer mit 14 kein Kommunist… Wallraff der Schnellmerker braucht halt eher bis 70

#165 Kommentar von Diedeldie am 22. Oktober 2014 00000010 19:52 141400752107Mi, 22 Okt 2014 19:52:01 +0200

@ # 169 Der blonde Hans

Was für Drogen nimmst du?

#166 Kommentar von Capt. am 22. Oktober 2014 00000010 21:31 141401349009Mi, 22 Okt 2014 21:31:30 +0200

Ich möchte das Irgendwer einmal die GRUNDURSACHE anspricht: Was muß man als RELIGION anerkennen und was nicht!!

Wenn die ISIS und das Kalifat nichts mit dem ISLAM zu tun hat, WARUM in aller Welt muß man dann erst zum ISLAM konvertieren bevor man an dem Spaß teilnehmen DARF ?

Warum laufen Mädchen nicht im Minirock und Strapse über die Grenze ?

Warum ist niemand von den Legionen des internationalen Raubgesindels zumindest bei den Banküberfällen, Museumsraub und Ikonen schmuggel dabei ?

Es sind IMMER nur MOSLEM….IMMER nur MOSLEM

Von der ganzen Welt strömen Massen an frisch konvertierten Gläubigen MOSLEMS mit strahlenden Augen zum Kampf für Alla und MOHAMMED.
Zu welcher Art von friedlichen ISLAM sind die denn konvertiert?
Zum Kalaschnikow-ISLAM vielleicht?

Die ganze Zeit ISLAM, Tag und Nacht ISLAM jede Zeitung ISLAM jede Nachricht ISLAM..ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM-ISLAM immer nur ISLAM.

Nur der ISLAMISCHE STAAT und der MOSLEM-bruder Dr. der Islamwissenschaft, KALIF-Abu-Bakr haben nichts, aber auch gar nichts mit dem ISLAM zu tun…Häh?

Die Kopfabschneider sind jedenfalls Tiefgläubige MOHAMMEDANER die 5x am Tag beten (Für was BETEN die bitte?) und die Bevölkerung mit Waffengewalt in die sunnitischen Moscheen treiben wie Vieh.(die Anderen sind ja schon gesprengt)

Wenn jede Gewalt-Anordnung MOHAMMEDS, im Nahmen ALLA´s mit dem ISLAM nichts zu tun hat…dann hat der ISLAM auch nichts mit MOHAMMED zu tun und mit ALLA noch weniger..
Dieser ISLAM ist dann auch keine RELIGION mehr..capish

ISLAM ist KEINE Religion – Der Prophet ein Verbrecher.
ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt !

#167 Kommentar von Capt. am 22. Oktober 2014 00000010 21:46 141401437609Mi, 22 Okt 2014 21:46:16 +0200

#106 lieschen m (22. Okt 2014 00:10)

Backer das islamische Dummbrot fordert, wir müssen den jungen Muslimen Heldenfiguren anbieten.

Da haste nicht aufgepasst…sie sagte: „MUSLIMISCHE Heldenfiguren“. Die Religion MUSS überall dabei sein…(solange sie noch eine ist.)

#168 Kommentar von Capt. am 22. Oktober 2014 00000010 23:40 141402120011Mi, 22 Okt 2014 23:40:00 +0200

#135 Thomas_Paine (22. Okt 2014 01:36)

Sabatina James würde vermutlich nie in eine Talkshow bei ARD oder ZDF eingeladen werden.

Sabatina…schmelz..den Engel habe ich hier zum ersten Mal erblickt.
[30]

#169 Kommentar von Capt. am 23. Oktober 2014 00000010 00:36 141402458812Do, 23 Okt 2014 00:36:28 +0200

Genau so wie die ISIS heute,
mit den selben Schlachtruf, unter der selben Fahne, mit der selben Scharia und ihren unerbittlichen Gesetz, ist der ISLAM dereinst in diese UR-CHRITSLICHEN Ländern eingefallen.
Mit dem heiligen Koran als Leitfaden und Mohammed als geistigen Führer, haben die Kalifen als Herrenmenschen zu allererst Beute gemacht.

Auch heute ist die ISIS die reichste Terrorgruppe der Welt.

Natürlich hatten Allah´s Krieger ein Recht auf einen Harem samt Eunuchen-Neger. (Die kommen auch noch…pass auf). Das ist noch nicht so lange her, warum sollte es jetzt anders sein?

Gut…die waren damals alle noch primitiv, wie wir ja auch blabla…ob sich das nach tausend Jahren Cousinenheirat gebessert hat?
WER von den geneigten Lesern ist denn heute noch imstande einem Menschen mit dem Messer den Kopf ganz, bis durch den Halswirbel, abzutrennen?
Vor tausend Jahren konnten wir das noch alle!
Der ISLAM mit seinen Riten, Gebräuchen und Gesetzen, hat dafür gesorgt das tausend Jahre Evolution spurlos vorbeigezogen sind.
Die MOSLEM können das immer noch!, sind von klein auf beim Schächten dabei, Blutgeruch bedeutet Festmahl, Sklaven Frauen bedeuten Soldaten-Kinder, Dimmis machen die Arbeit und ein fünftel der Beute gehört dem Stellvertreter Mohammed´s.

Klare Ansage…und jetzt weltweit. Diskussion zwecklos:
„Wir unterscheiden nicht zwischen schuldig und unschuldig, sondern nur zwischen gläubig und ungläubig. Das Leben eines Ungläubigen ist wertlos.“…Punkt aus.

#170 Kommentar von Meinungsfreiheit2009 am 23. Oktober 2014 00000010 11:53 141406520311Do, 23 Okt 2014 11:53:23 +0200

Jetzt auch Terror in Kanada Ottwa [31]

#171 Kommentar von john3.16 am 23. Oktober 2014 00000010 15:06 141407678703Do, 23 Okt 2014 15:06:27 +0200

Sandra: sie ahmt mehr und mehr Maybritt – incl. Gestik der Hände und herausfordernder Blick – nach, ist aber strohdumm und bestenfalls für Preisverleihungen (Bambi oder goldene Schallplatte) geeignet. Vom Islam hat sie absolut keine Ahnung!

Backer: was diese dahin welkende Konvertitin („Islam=Friede“) bei dieser Talkerei zu suchen hat, blieb schleierhaft. Sollte sie da sitzen, weil sie noch dümmer als Sandra ist? Ein echtes Highlight war aber, als sie ihrer Oma am Fernseher zuwinkte und „Salam“ hauchte.

Kienzle: möchte Nachfolger von Scholl-Latour werden!

Katrin (berufslos, aber viel Geld kassierend) und Jakob (der sich langweilte, weil es ihm an geringsten Kenntnissen über den Islam mangelt) droschen das übliche Stroh – widerlich!

Walraff hat wenigstens etwas Ahnung, aber Sandra stellte nur Fragen, die nicht wirklich interessierten.

Insgesamt das üblich Palavern! Wie eine solche „Moderatorin“ noch einen Cent aus dem Topf der Zwangsgebühren bekommt, bleibt ein Rätsel!