jergesAuszug aus diesem hervorragenden Artikel: Mit dem Islam verhält es sich jedoch tatsächlich so. Man kann nicht sagen, wann und wo es das nächste Mal krachen wird. Bis vor wenigen Wochen dachten wir, Länder wie Australien und Kanada seien vor islamischem Terror sicher, bis wir eines Besseren belehrt wurden. Jede europäische Stadt hat inzwischen eine eigene salafistische Szene. (..) Der Autor Oliver Jeges (Foto), der übrigens Sohn eines ägyptischen wohl säkular eingestellten Moslems ist und öfters auf der Achse schreibt, war am 26. August als Gegenpart zu Moslem-Zentralratler Aiman Mazyek und Kopftuchträgerin Khola Maryam Hübsch Talkgast bei Maischberger zum Thema IS, wo er dem Großmeister der Taqiyya in Sachen „Friedlichkeit des Islams“ gut Contra gab (im Video ab 16:03). Weiter in seinem Artikel bei der WELT..

Like
 

54 KOMMENTARE

  1. Sehr gut, Herr Jeges.

    Mir hat erst vor wenigen Wochen der Sohn eines Muslims, der zu unseren engsten Freunden gehört, versichert, daß er sich nicht dem Islam zugehörig fühlt. Soweit muß man nicht unbedingt gehen, aber er schämt sich auch noch für alle Taten, die der Islam weltweit begeht.

    Auch der Vater dieses jungen Mannes fühlt sich übrigens nicht (mehr) dem Islam zugehörig. Vor Jahrzehnten erklärte er mir, daß er seinen Sohn nicht in die Koranschule schickt, denn dort „hört er Sachen, die nicht gut für ihn sind“. Diese Familie ist vor einigen Jahrzehnten aus einem arabischen Land nach Deutschland emigriert und sie haben sich hier hervorragend integriert. Solche Leute bereichern uns und unser Land. Aber Islamisten brauchen wir nicht.

  2. #1 Oxenstierna

    „Vor Jahrzehnten erklärte er mir, daß er seinen Sohn nicht in die Koranschule schickt, denn dort “hört er Sachen, die nicht gut für ihn sind”. “

    Ist auch besser so.

    Denn die BinLaden-Dschihadisten im Bosnien-Krieg wurden (gut zuhören Ude und alle Münchner) aus einem Islamzentrum in Mailand gesteuert.

  3. Es muss in einer modernen Gesellschaft ohne Einschränkung erlaubt sein, Ideen und Ideologien schlecht zu finden und zu kritisieren.

    ————————————————
    Wie vorsichtig er ist, der Olli! Wie die Katze um den heißen Brei!

    Man könnte ja als islamophob gelten , oweiowei!

    Anstatt klar zu sagen, daß der Islam faschistoid, keine Religion ist und auf Müllhaufen der Geschichte gehört!

    Dieses ganze Theater mit den Hools und Nazigedönse wäre gar nicht erst passiert, wenn Jäger, Merkel, C. Roth und Co den Islam nicht so erbärmlich in den Arsxh gekrochen wären.

  4. Aiman Mazyek hat auch gerade zur Causa Nuhr den Mund aufgemacht. Und wie üblich zeigt er, daß er, Mazyek, nicht zu Deutschland gehört:

    Ein Satiriker sei in erster Linie dafür da, dass er kabarettistisch arbeite und nicht die Religion auslege.

    Ah ja. Der Herr Maizeck will also Satirikern vorschreiben, mit was sie sich beschäftigen. Der Dicke entpuppt sich wieder mal als lupenreiner Moslem, der fest in seiner islamischen Box steckt und darauf hinarbeitet, Islamkritik – ganz gemäß Scharia – zu verbieten, weil das Massenmörder Mohammed so anordnete.

    „Wenn Herr Nuhr meint, den Koran nach fundamentalistischer Lesart in der
    Funktion eines Satirikers auslegen zu müssen, dann muss er das selber verantworten, und man muss ihn nicht noch verklagen und ihm so einen Werbeblock umsonst liefern“.

    Drohung bemerkt und notiert, Kaiman!

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article133730850/Klage-gegen-Nuhr-nicht-Haltung-deutscher-Muslime.html

    Erhat Toka und Aiman Mazyek – zwei Seiten derselben Islammedaille: Der eine klagt, der andere droht.

  5. Zusammen mit Moslem-Zentralratler Aiman Mazyek.
    —–
    Jetzt hab ich doch glatt gelesen, zusammen mit Moslem-Zentralattentaeter Aiman Maizeck!

    Was einem das Gehirn manchmal vorspielt, tzztz, wie das nur passieren konnte!

  6. „Man kann ein ganzes Volk eine Zeit lang
    belügen, Teile eines Volkes dauernd
    betrügen, aber nicht das ganze Volk
    dauernd belügen und betrügen.“

    Abraham Lincoln

    Trotz aller ‚gelenkten Demokratie‘,
    trotz aller Schweige- und Bechönigungs-
    spiraltänze der Mdien – die schlichte,
    klare Wahrheit über den orthodoxen
    Islam setzt sich durch.

    Schon lange glaubt das Volk die Lügen
    der Islamverharmloser nicht mehr.
    Die Realität ist viel zu offensichtlich.

  7. Wahre Worte, denen sich bald eine Todesfatwa folgen könnte, was aber nichts mit dem Islam zu tun hätte.

    Islamkritik darf man weder den Apologeten noch den Faschisten überlassen. Islamkritik, egal ob in der harten Diskussion, als Satire oder als Demo auf der Strasse, muss in der Mitte der Gesellschaft etabliert werden und Ausgangspunkt einer Aufklärung, einer Reformation des Islam sein, die der westlichen Wertegesellschaft gerecht werden kann.

    Die permanente Verweigerungshaltung der Muslime aus ihre bequemen Opferrolle heraus, bei gleichzeitiger Einforderung von immer mehr Privilegien gegenüber der muslimischen Mehrheitsgesellschaft ist keine Lösung des Problems, sondern Ursache gesellschaftlicher Konflikte und muslimischer Separation. Die Islamapologetik bunter Toleranzbürger ist hierbei ebenso schädlich wie Ressentiments muslimenfeindlicher Bewegungen.

    Islamkritiker wie Abdel Samad,Herr Heges, Ex-Muslime und Humanisten können als intellektuelle Kraft, jenseits rassistischer Islamkritik, das Thema treiben und etablieren.

    So schrecklich der IS-Terror ist, er zeigt uns die ganze Barbareien, Perversionen und Rückständigkeiten des Islam auf, die sich seit seiner Entstehung bewahrt haben und den Anschluß an die zivilisierten Gesellschaften des 21.Jahrhunderst verpasst haben. Muslime, es ist an Euch diese Aufgabe zu bewältigen.

  8. @ #5 Babieca

    (TaqiiyahQ3:28-16:106-visage) Aiman Mazyek hat auch gerade zur Causa Nuhr den Mund aufgemacht. Und wie üblich zeigt er, daß er, Mazyek, nicht zu Deutschland gehört:

    Ein Satiriker sei in erster Linie dafür da, dass er kabarettistisch arbeite und nicht die Religion auslege(?).

    Koran „einfach zu verstehen“ (44:58, 54:22, 54:32, 54:40), „keine Zweifel in ihm“ (2:2) „…which there is no doubt“ (32:2, 3)

    Sadist#1 Allah, Q5:38(-40) „AMPUTIERT(ohne Narkose!!) ihre Hände“
    vs. Verfassung Art 2, 2

    lt. Mazyek’s Kontext feiert Allah nur ein Kaffeekränzchen mit den Dieben.

    Dr. Maaßen & Dr. de Maiziere kommen ihre Jobs nicht nach.

  9. Die Beiträge von Jeges sind wirklich lesenswert! Er schreibt sich in die erste Liga der deutschsprachigen Islamkritiker hoch – und das ist gut so.
    .
    Hier eine Kostprobe:

    Natürlich sind nicht alle Muslime gewalttätig. Die überwältigende Mehrheit ist friedlich – friedlich, aber leider zu oft stumm. Denn nur weil man nichts mit dem Islamismus zu tun haben will, heißt das nicht, dass man nichts dagegen unternehmen muss.

    .
    Zitat aus die Welt vom 5. 8. 14:
    Jeges, Oliver: Sind Muslime wirklich unfähig zur Selbstkritik
    [Die Antwort des Autors: „Ja, leider!“]:
    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article130901816/Sind-Muslime-wirklich-unfaehig-zur-Selbstkritik.html

  10. Jeges und Fest und noch eine Handvoll anderer gelernter Journalisten mit Hirn in der Schale und viel neuer, ungewollter Freizeit (der Kreis wird sich erweitern) sollten sich nun mal zusammentun und eine eigene Zeitung aufmachen…

  11. #7 Anthropos (28. Okt 2014 16:36)

    Die permanente Verweigerungshaltung … bei gleichzeitiger Einforderung von immer mehr Privilegien … ist Ursache gesellschaftlicher Konflikte und muslimischer Separation.

    Dazu gibt es wieder ein weiteres Mosaiksteinchen aus Duisburg, das sehr anschaulich zeigt, wie sowas auf lokaler Ebene läuft:

    Längst gibt es aber eine gesellschaftliche Realität, die neue Maßnahmen erfordert: Über 30 Prozent der Duisburger haben einen Migrationshintergrund, die meisten davon stammen aus muslimisch geprägten Ländern. Nur logisch also, dass es auch muslimische Seelsorge geben muss – manchmal auch möglichst schnell.

    Nein. Überhaupt nicht logisch.

    Im Islam gebe es verschiedene Dinge zu beachten. Zum Beispiel betrachten viele Muslime den Suizid eines nahen Verwandten als Strafe Gottes. „Der Freitod ist ein Thema, das kaum behandelt wird. Deswegen gibt es auch viele Vorurteile unter Muslimen darüber und man muss in der Seelsorge dann besonders darauf eingehen“, meint Yardim und ergänzt: „Dann kann ein eigentlich gut gemeintes Wort schnell falsch verstanden werden und das wollen wir verhindern.“

    Die Damen und Herren mögen bitte in ihren islamischen Ländern bleiben. Oder gefälligst die kulturelle Kompetenz für den Umgang mit Deutschen erwerben, nicht gleich durchzudrehen, wenn etwas „falsch verstanden“ wird.

    „Es geht hier um Teilhabe und interreligiöses Miteinander“, brachte Bürgermeister Erkan Kocalar alles auf den großen gemeinsamen Nenner.

    Nein. Der Türk-Bürgermeister lügt mal wieder bewußt mit den üblichen Nebeldeutsch-Phrasen rum: Es geht hier um eine neue Extrawurst und bewußte islamische Apartheid. Was dann auch der letzte Satz des Artikels dick und fett unterstreicht:

    Es gibt übrigens einen Grund, warum die Muslime sich nicht Notfallseelsorger ((sondern „Notfallbegleiter“, ed.)) nennen: „Wir wollten etwas eigenes schaffen und keinen besetzten Begriff verwenden“, erklärt Nigar Yardim.

    Das ist übrigens typisch Islam (und steht in der Betriebsanleitung: Macht nicht das, was die Ungläubigen machen, übernehmt nicht ihre Worte und Sitten): Selber durch den Islam zu blöd und zu behämmert, um ein Konzept wie das der Notfallseelsorge hervorzubringen. Aber schwupp, es übernehmen, besetzen und dann als urislamische Erfindung ausgeben. Man beachte das Bild:

    http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/muslimische-notfallbegleiter-treten-dienst-in-duisburg-an-id9976945.html

    Der bisher einzige Kommentar dazu spricht es auch an:

    von mahoen | #1
    “ einen besetzten Begriff nicht verwenden….“! Wenn es doch aber so heißt, auf deutsch ….. fängt es da nicht schon wieder komisch an…..naja

  12. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Maischberger-Sendung von Ende August. Und auch daran, daß Sandra Maischberger ihn immer wieder schnell abgewürgt hat, während Aiman Mazyek sich endlos ausbreiten durfte.

  13. OT @ Jana83:
    Bitte melde dich bei mir, damit ich dir Ort+Datum des nächsten PI-Treffens nennen kann. Mit deiner Wissensfülle können wir die Islamabwehr entscheidend voranbringen. Gib mir zwei Erkennungszeichen, damit ich weiß, dass ich mit der “Richtigen” Kontakt habe: Koranfakten@yahoo.com

  14. Die Hälfte des Artikels von Oliver Jeges ist Käse, steckt nämlich voller Geschichtslügen über Kreuzzüge, Papst Pius XII. usw., also Relativierungsgequatsche, damit der Islam nicht alleine schlecht dastehe!
    Aber es gibt keine guten Seiten des Islams, wie er uns vorlügt! Irgendwie steckt doch ein Islamversteher in ihm, wie bei allen linken Medienfuzzis!

  15. Wenn man denkt es geht nicht bekloppter,kommt das ZDF daher………die entschuldigen sich ganz demütig weil ein Moderator es doch gewagt ein braunes Hemd zu tragen,naja eigentlich war es grün,aber es sah wie braun aus.Nun ist das ZDF von Nazis unterwandert und muss dringend vom Verfassungsschutz beobachtet werden 🙂

    https://www.facebook.com/morgenmagazin?fref=ts

  16. Zitat aus dem WELT-Artikel:

    Wenn man überall eine künstliche Trennlinie ziehen würde wie zwischen Islam und Islamismus, und alles, was schlecht ist, „nichts mit den Islam zu tun hat“, käme man zu höchst interessanten Ergebnissen. Dann hätte die „globale Erderwärmung“ nichts mit dem Klimawandel zu tun, die Wirtschaftskrise nichts mit dem Kapitalismus und die Linke nichts mit der SED.

    Viel naheliegender und viel anschaulicher ist das Pendant:

    „Dann hat die NSDAP nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun.“

    Niemand käme heute auf die Idee, zu behaupten, die NSDAP habe nichts mit der Ideologie Nationalsozialismus zu tun. Niemand käme heute auf die Idee, zu behaupten, die NSDAP habe den Nationalsozialismus mißbraucht. Im Gegenteil: Heutzutage wird jeder Teilnehmer einer Demo, deren Thema sich nicht auf der political correctness whiltelist findet, fröhlich mit „Nazis raus!“-Rufen bedacht. Dieser Logik folgend müsste man bei Salafisten-Veranstaltungen eigentlich „Moslems raus!“ rufen.

    Der Skandal ist nicht, dass in deutschen Talkshows und Zeitungsartikeln Propagandisten wie Mayzek die Behauptung, islamischer Terror und islamische Gewalt hätten nichts mit dem Islam zu tun, immer wieder von sich geben. Das ist nunmal deren job. Der Skandal ist, dass sie das fast immer unwidersprochen tun können; selbst so rhetorische Platzpatronen wie Kristiane Backer. Das ist der beste Beweis, dass der heutige, politkorrekt gebügelte Journalismus der Orwellschen Definition

    Journalismus heißt, etwas zu drucken, von dem jemand will, dass es nicht gedruckt wird. Alles andere ist Public Relations.

    in keiner Weise mehr genügt. Der deutsche Journalismus ist die willfährige public-relations-Abteilung der Islamverbände und der politkorrekten Gutmenschfraktion. Dieser WELT-Artikel hier ist eine der ganz seltenen Ausnahmen in der Presselandschaft, obwohl auch dieser natürlich nicht auf einen relativierenden (die Aussage bzgl. Papst Pius XII ist eine Unverschämtheit!) Rundumschlag gegen fast alle anderen Weltreligionen verzichten kann.

  17. Aber es gibt nur eine Religion, die – glaubt man ihren Apologeten – keine Kehrseite hat: der Islam.

    Schon das sollte jeden denkenden Menschen stutzig machen. Das ist wie in der Wissenschaft: Wenn eine Theorie prinzipiell nicht falsifizierbar ist, taugt sie nichts und kann nur falsch sein. Im übigen hat der Islam keine Kehrseite, er ist eine Kehrseite.

    (Wie übrigens beim Euro: der hat keinen Konstruktionsfehler, er ist ein Konstruktionsfehler.)

  18. #17 Maria-Bernhardine (28. Okt 2014 17:17)

    Das sehe ich anders.
    Der Artikel ist gut und richtig!
    So, wie er in der „Welt“ abgedruckt wurde.

    Ein Artikel, wie er dir vorschwebt, würde doch von keiner grossen Zeitung gedruckt. Noch nicht, leider. Wir sollten auch die Umstände bedenken und realistisch sein. 😉

  19. #18 Maria-Bernhardine

    Die Hälfte des Artikels von Oliver Jeges ist Käse, steckt nämlich voller Geschichtslügen über Kreuzzüge, Papst Pius XII. usw., also Relativierungsgequatsche, damit der Islam nicht alleine schlecht dastehe!
    Aber es gibt keine guten Seiten des Islams, wie er uns vorlügt! Irgendwie steckt doch ein Islamversteher in ihm, wie bei allen linken Medienfuzzis!

    Darüber bin ich auch gestolpert.

    Andererseits: wenn er das weggelassen hätte – welche Chance auf Veröffentlichung hätte der Artikel noch gehabt ?

    Ist schon okay, dass der Artikel, so wie er ist, einem breiten Publikum zugänglich gemacht wurde.

    Die allermeisten Menschen machen sich ja gar keine Gedanken über den Islam, und halten ihn deshalb für eine Religion wie das Christentum.

    Da kommt ein wenig Kritik nicht verkehrt. Ins Detail kann man erst mit Leuten gehen, die etwas mehr über den wahren Islam wissen als die breite Masse. Und das wird noch dauern, bis es in der breiten Masse angekommen ist.

  20. Sind Muslime wirklich unfähig zur Selbstkritik?

    Selbstkritik würde Allah und Mohammed beleidigen. Denn wer an Allah und Mohammed glaubt ist laut Koran die Crème de la Crème der Menschheit. Und Allah (Mohammed in Verkleidung) weiß doch schließlich alles besser, obwohl Allah auch der beste täuscher ist lt. Koran.

    Selbstkritik wäre auch eine unnötige „Anstrengung“. Die einzige Anstrengung ist ja der „Jihad“. Kämpfen, Kämpfen für Allah!

  21. … entlarvt die Islamvertreter und Islamversteher als Blender und Täuscher.

    Na, da sagt es doch endlich mal jemand klar und deutlich und in der WELT, was jeder halbwegs vernünftige Mensch schon seit Jahren sagt:

    Mazyek ist ein Blender und Täuscher!
    Und die ganzen anderen Islamsteigbügelhalter des politmedialen Komplexes sind es auch:
    Blender und Täuscher! (oder Dummköpfe)

  22. @ #9 pustel (28. Okt 2014 16:43)

    Und ob Oliver Jeges Aufträge von den MSM bekommen wird!

    Er beherrscht nämlich das Einprügeln aufs Abendland, Christen und andere und das Schönreden der Frz. Revolution! Er macht die Bibel schlecht, um das Böse im Koran zu relativieren. Dabei steht im Koran nichts Gutes. Selbst wo ein Vers mit Allah sei barmherzig beginnt, endet der angefangene Satz im nächsten Vers mit Allahs schmerzhafter Strafe.

    Hier der Lieblingsvers des Taqiyya-Meisters Mouhanad Khorchide:

    Koran 15;49
    Gib meinen Dienern kund, daß ich(Allah) derjenige bin, der barmherzig ist und bereit zu vergeben, (Man achte hier auf das Komma!)

    WAS KHORCHIDE UNTERSCHLÄGT, hier geht der Satz ungemütlich weiter:

    Koran 15;50
    daß aber, wenn ich bestrafe, es eine äußerst quallvolle Strafe sein wird!

    +++

    @ #26 W. Martin (28. Okt 2014 17:27)

    @ #27 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (28. Okt 2014 17:31)

    Ja, ich verstehe was Sie meinen! Ich sage ja auch nicht, daß o.g. Artikel zu schreddern sei.
    Ohne Relativierung bekommt auch ein Broder oder Nuhr keine Islamsatire veröffentlicht.

    Man weiß also nie, wo die Genannten stehen, ob tatsächlich im Traumland „Euro-Islam“ oder ob sie richtige Islamgegner sind.

  23. Nein nein.. das hat nichts mit dem Islam zu tun…. üüüüberhaupt nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Beleidigung für den Islam“

    Mann wird wegen Hundestreichel-Aktion bedroht

    Wegen seiner Liebe zu Hunden soll ein Mann in Malaysia auf Anraten der Polizei zu Hause bleiben: Er hatte eine Aktion ins Leben gerufen, bei der sich Menschen zum Hundestreicheln trafen. Danach wurde er von Muslimen bedroht.

    Der Malaysier Syed Azmi Alhabshi führte nichts Böses im Schilde, als er versuchte, Hunde-Fans und Hunde-Gegner zusammenzubringen. „I want to touch a dog“, zu Deutsch: „Ich möchte einen Hund berühren“, nannte er die Veranstaltung, die er auf Facebook ankündigte.

    Hunderte Menschen seien der Einladung gefolgt, berichtet die „New York Times“ online. Danach machten auf Facebook Bilder die Runde, die verschleierte muslimische Frauen zeigten, die Hunde auf dem Arm halten: Das war zu viel für manch strengen Muslim im Land.

    Initiator der Aktion bekommt 3000 Hass-Nachrichten

    In den Wochen nach der Veranstaltung sei Alhabshi mit mehr als 3000 Nachrichten bombardiert worden, berichtet die „New York Times“ weiter.

    http://www.focus.de/panorama/welt/beschimpfungen-und-bedrohungen-wer-in-malysia-hunde-streichelt-lebt-gefaehrlich_id_4231650.html

  24. #1 Oxenstierna (28. Okt 2014 15:54)
    Sehr gut, Herr Jeges.

    Mir hat erst vor wenigen Wochen der Sohn eines Muslims, der zu unseren engsten Freunden gehört, versichert, daß er sich nicht dem Islam zugehörig fühlt. Soweit muß man nicht unbedingt gehen, aber er schämt sich auch noch für alle Taten, die der Islam weltweit begeht.

    Auch der Vater dieses jungen Mannes fühlt sich übrigens nicht (mehr) dem Islam zugehörig. Vor Jahrzehnten erklärte er mir, daß er seinen Sohn nicht in die Koranschule schickt, denn dort “hört er Sachen, die nicht gut für ihn sind”. Diese Familie ist vor einigen Jahrzehnten aus einem arabischen Land nach Deutschland emigriert und sie haben sich hier hervorragend integriert. Solche Leute bereichern uns und unser Land. Aber Islamisten brauchen wir nicht.
    _____________________________________________

    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ist das nicht ein bißchen blauäugig von Dir … ?
    Schon mal davon gehört das man auch lügen bzw. sich verstellen kann (bei den Muslimen sogar erwünscht, wenn es darum geht, ihre kranke Ideologie zu verbreiten) !
    Tschuldige, sollte kein Angriff sein aber das musste einfach raus …

  25. #30 Maria-Bernhardine

    Die Bibel oder das Christentum schlecht zureden, bedeutet noch lange nicht, den Koran bzw. den Islam auf zu werten.

    Ich denke, Herr Jeges ist ein aufrechter Islamkritiker. Als solcher kann er in den MSM leider nicht Tacheles reden.

    Bei Dieter Nuhr würde ich eher auf Euro-Islam-Traumland tippen (allerdings will ich ihn nicht verunglimpfen, weiß ich doch nicht, wie tief er wirklich im Thema steht).

    Als Atheist kann man jedenfalls durchaus Kritik am Christentum anbringen und scharfer Islamkritiker sein.

  26. @ #23 Evidenzler (28. Okt 2014 17:18)

    Wenn man denkt es geht nicht bekloppter, kommt das ZDF daher……… Die entschuldigen sich ganz demütig, weil ein Moderator es doch gewagt hat, ein braunes Hemd zu tragen, na ja, eigentlich war es grün, aber es sah wie braun aus.

    Grün sieht für das ZDF wie braun aus?
    Also, für mich war grün schon immer braun! Haben es diese GEZ-Bücklinge endlich auch geschnallt?! Mit dem Zweiten sieht man besser! :mrgreen:

    Don Andres

  27. Hallo werter Verfassungschutz!

    Schau dir doch mal die FB-Seite vom Islamisten Samir Nim an..
    Vielleicht haben wir da einen nächsten Moslem-Terroristen der hier in Deutschland dt. Bürger ermordet oder Anschläge begeht..

    https://www.facebook.com/samir.nim

    Übrigens lieber VS.. nicht nur immer beobachten auch mal handeln sonst macht es die Straße!

  28. #32 Drohnenpilot

    Ich liebe Hunde. Es ist schade, dass ich zur Zeit keinen Hund halten kann.
    Bei der Aktion „I want to touch a dog“ würde ich sofort mitmachen.

    Darf man das in Deutschland noch ungestraft und ohne von der Nazikeule getroffen zu werden ?

    Man wird langsam sehr sensibel, selbst bei Themen, bei denen man sich noch vor kurzem überhaupt nichts gedacht hätte.

  29. #32 Drohnenpilot (28. Okt 2014 17:51)

    Selbst für solche Dinge braucht diese armselige Allah-weiss-und-regelt-alles Weltanschauung noch eine Fatwa. Es ist bei den muselmanischen Intelligenzbestien nämlich immer noch nicht endgültig und abschliessend geklärt, ob Hunde denn nun „haram“ sind, oder nicht. Angesichts solcher Auswüchse an dämlicher Verbohrtheit kann es einem wirklich hundeelend werden. 😉

  30. https://www.facebook.com/samir.nim

    Aussage von Samir Nim:

    „An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!“

  31. OT

    Erneuter Gewaltexzess auf dem Berliner Alexanderplatz

    Der Alexanderplatz kommt nicht zur Ruhe: In der Nacht zu Montag ist es erneut zu einem brutalen Angriff gekommen. Ein Feuerwehrmann, der vier Touristinnen helfen wollte, wurde
    zusammengeschlagen

    Erneut ist es auf dem Alexanderplatz in Mitte zu einem brutalen Überfall gekommen. Eine Gruppe von Jugendlichen schlug und trat auf einen Mann ein, der mehreren Touristinnen helfen wollte. Ein Gruppe von vier bis sieben Jugendlichen hatte es in der Nacht zu Montag gegen 2.50 Uhr auf vier Berlin-Besucher aus Israel abgesehen.

    Wie die 18 Jahre alten Frauen später zu Protokoll gaben, wurden sie von den Personen aus der Gruppe belästigt. Als ein Täter eine der Frauen geschubst hatte und sie zu Boden gestürzt war, eilte ein außer Dienst befindlicher Feuerwehrmann im Alter von 23 Jahren zu Hilfe.

    Daraufhin attackierten zwei bis drei Jugendliche den Helfer. Nach Polizeiangaben traten sie ihm mit den Füßen gegen den Kopf, bis er stürzte und zu Boden ging. Damit nicht genug, attackierten ihn die Schläger auch noch, als er am Boden lag. Sie traten auf den 23-Jährigen ein, bis sich ein 25 Jahre alter Mann einmischte. Nachdem die Täter dem am Boden liegenden Mann das Mobiltelefon und die Brille aus der Jackentasche geraubt hatten, flüchtete die Gruppe Jugendlicher in Richtung S-Bahnhof Jannowitzbrücke.

    Der 23-Jährige wurde mit Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht derzeit nicht von einem antisemitischen Übergriff aus, da für die Täter nicht erkennbar war, dass die Touristinnen aus Israel kommen.

    http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article133710768/Erneuter-Gewaltexzess-auf-dem-Berliner-Alexanderplatz.html

  32. OT:

    Dieter Nuhr bekommt Rückendeckung aus der Politik

    Man lese sich mal die Aussage von Ralf Stegner (SPD) durch:

    „Wenn ich es richtig sehe, kritisiert Dieter Nuhr nicht den Islam als Religion, sondern den Islamismus. Das ist mutig und notwendig. Wenn wir zulassen, dass Künstler in solcher Situation eingeschüchtert werden, kommt das einer Einschränkung der Meinungsfreiheit gleich. Meinungsfreiheit ist in Deutschland ein hohes Gut. Wir brauchen eine öffentliche Debatte darüber, dass wir die Meinungsfreiheit verteidigen und uns gleichzeitig gegen Intoleranz wehren. Die Meinungsfreiheit findet da ihre Grenzen, wo andere einschränkt werden. Das sehe ich im Fall von Dieter Nuhr allerdings nicht.“

    Das ist eine dermaßen ekelerregende Instumentalisierung und ein derart vergiftetes Lob für Nuhr, dass ich mich an dessen Stelle von Stegners Aussage unverzüglich distanzieren würde. Stegners Kommentar sagt nichts anderes als:
    Tja Nuhr, da haste ja nochmal Glück gehabt, dass Du gerade noch im von uns willkürlich abgesteckten Meinungsfreiheitskorridor geblieben bist und nicht gegen die „Islamismus hat nichts mit Islam zu tun“-Doktrin verstossen hast. Für den, der davon abweichend seine Meinungsfreiheit wahrnimmt, geht es hingegen übel aus.

    Stegner ist wahrlich einer der widerwärtigsten Charaktere in der deutschen Politk!

  33. #39 Drohnenpilot (28. Okt 2014 18:10)

    Nette Aussage!

    Ich werde das nicht vergessen!

    Mal schauen, wann ich wieder einen Moslem treffe!

  34. OT

    Hier hat jemand ein Lied von Niemann eingestellt – Wir sind das Volk

    Weiss nicht mehr in welchem Strang das war und finde es auf die Schnelle nicht mehr.

    Hier habe ich ein Lied von Reinhard Mey

    „Sei wachsam“ vom Jahr 1996 !!!

    Gilt heute noch, wenn man es den „Richtigen“ zuschreibt.

    ZB
    „Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd“

    Passt gut zu Pirinçci, Dieter Nuhr und andere.

    ZB
    „Sie nennen es das Volk aber sie meinen Untertanen“

    Volltreffer !!!

    Hier also Reinhard Mey

    http://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw

  35. #32 Drohnenpilot (28. Okt 2014 17:51)

    Selbst für solche Dinge braucht diese armselige Allah-weiss-und-regelt-alles Weltanschauung noch eine Fatwa. Es ist bei den islamischen „Intelligenzbestien“ nämlich immer noch nicht endgültig und abschliessend geklärt, ob Hunde denn nun “haram” sind, oder nicht. Angesichts solcher Auswüchse an dämlicher Verbohrtheit kann es einem wirklich hundeelend werden. 😉

    _____________________________________________
    Der eigentliche Beitrag wartet seit „Ewigkeiten“ auf Moderation. Also habe ich mal ein einziges Wort ausgetauscht, könnte sein, dass es jetzt endlich funktioniert. 😉

  36. Stegner ist wahrlich einer der widerwärtigsten Charaktere in der deutschen Politk!
    #41 toll_toller_tolerant

    Dem kann man nur zustimmen. Wie schön, daß die SPD so dumm ist, diesen Oberunsympathen immer wieder in Talkshows zu lassen, wie gestern abend zu Plasberg, wo er wieder einmal unterirdische Argumente abließ. Der Skandal an seiner Aussage ist aber noch ein anderer.

    “Wenn ich es richtig sehe, kritisiert Dieter Nuhr nicht den Islam als Religion, sondern den Islamismus. Das ist mutig und notwendig.“

    Das ist eine glatte Lüge, wahlweise zeigt es einen erschreckenden Mangel an Urteilsvermögen. Selbstverständlich hat Nuhr den Islam kritisiert! Er hat Koransuren zitiert und sie kommentiert. Und das soll keine Kritik an Islam, Koran und Mohammed sein?

    Es fällt übrigens auf, daß sich die widerwärtigsten Charaktere der deutschen Politik gar nicht so sehr bei den Grünen finden (von denen weiß man ja, daß sie bescheuert sind), sondern bei der SPD: Gabriel, Jäger – und eben Stegner. Gabriel ist übrigens auch einer dieser üblen Islamverharmloser:

    Unter dem Motto “Wir zeigen den Rechten die Rote Karte” hat SPD-Chef Sigmar Gabriel eine Tour durch Moscheen im Ruhrgebiet gestartet. “Wer Minarette verbieten will und den Islam mit Terrorismus gleichsetzt, verfolgt in Wahrheit fremdenfeindliche Motive”, sagte Gabriel in einer Moschee in Oberhausen. Der Islam sei eine friedliche Religion, die dem Christentum von ihrer Tradition her sehr nahe stehe.

    http://www.n-tv.de/politik/Gabriel-auf-Moscheen-Tour-article795712.html

  37. OT:

    Des öfteren habe ich von Männern schon gehört, daß Frau Hübsch doch eigentlich recht hübsch sei.

    Ich habe Frau Khola Maryam Hübsch im Kölner Studio des WDR zufällig live gesehen, als sie sich die Kopfwindel neu gewickelt hat.

    Von im Sinne von ansprechend sollte Mann nur reden, wenn Mann ein Doppelkinn ala Cindy aus Mahrzahn so richtig sexy findet.

    Aber das nur so nebenbei bemerkt…

    Was diese Frau mit einem Lächeln über „Islam hat nix mit Islam zu tun“ verzapft, straft selbst die unverschämtesten Lügen des Herrn Mazyek als Laiendarstellung ab.

  38. Kaum zu glauben,…de Misere…“das der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen wird“???
    Auwaia,das tut jetzt aber wirklich weh.
    ——————————————
    „Die deutschen Kämpfer sind nun mal auch Teil des Konflikts, den wir zu lösen haben“, sagte de Maizière in einem Interview mit dem Magazin „Stern“. „Es sind unsere Söhne und Töchter. Ein Großteil wurde hier geboren. Sie sind in unsere Schulen gegangen, in unsere Moscheen, in unsere Sportvereine. Wir tragen für deren Radikalisierung Verantwortung“.
    De Maizière sagte, Deutschland habe die „verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dafür zu sorgen, dass der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen wird“. 450 Kämpfer halte er für viel, vor allem deshalb, weil die Zahl rasant anwachse. De Maizière räumte gegenüber dem „Stern“ ein ein, keine eindeutige Erklärung für die Faszination zu haben, die der IS hierzulande offenbar auf einzelne ausübe: „Wir müssen verstört zur Kenntnis nehmen, wie dünn die Schicht der Zivilisation offenbar ist.

  39. #40 Drohnenpilot (28. Okt 2014 18:10)

    https://www.facebook.com/samir.nim

    Aussage von Samir Nim:

    “An alle ungewaschenen und nach Schweiß stinkenden Hooligans: Wir Muslime werden euch Barbaren alle Gliedmaßen abhacken und eure Frauen und Kinder in die ewige Sklaverei schicken! Die Unterwerfung eures Nazilandes ist nur noch eine Frage der Zeit und eine beschlossene Sache!”

    Gegen derartige Drohungen müsste „eigentlich“ die Bundesanwaltschaft sofort tätig werden und den Verfasser wegen „Volksverhetzung“ vor Gericht bringen! Andernfalls rufe ich hier mitlesende Juristen dazu auf, Anzeige gegen diesen Verbrecher zu erstatten! Dies Ratten müssen aus ihren Löchern gezogen werden!
    Was aber beweist, dass etwas noch viel mehr Not tut: Noch mehr und noch größere Demonstrationen gegen diesen Faschislam, der offensichtlich meint, hierzulande schon allzu frech seine unmenschliche Fratze ziegen zu können! Und nein „Her“ Nim – wir wollen weder Hände noch Füße abhacken noch steinigen – aber ein längerer Aufenthalt hinter vergitterten Fenstern und anschließende Abschiebung in Ihr gelobtes Islamien mit dauerhaftem Einreiseverbot wären (wenn wir noch ein Rechtsstaat wären) die angemessenen Folgen Ihrer mörderischen Fantasien!

  40. #56 Istdasdennzuglauben (29. Okt 2014 09:17)

    Kaum zu glauben,…de Misere…”das der Terror nicht aus Deutschland in die Welt getragen wird”???
    Auwaia,das tut jetzt aber wirklich weh.

    Die Misere hat vollkommen recht! Da er offenbar unfähig ist, selbst einmal einen Blick in den Koran zu werfen, ist er natürlich auch nicht in der Lage, zu beurteilen, woher denn nun diese widerlichen Tötungs- und Verstümmelungsbefehle kommen! Damit beweist er an sich selbst, wie dünn die Kruste der Zivilisation bei ihm doch ist. Er ist einfach unfähig, zu lesen, zu begreifen und zu lernen – ein Politiker halt, ohne zivilisatorische Kenntnisse!
    Übrigens stellt sich muir hier die Frage: Konnte er denn schon vor der deutschen Einheit mit Messer und Gabel essen – oder ging es ihm wie der Frau Murksel?

Comments are closed.