- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Blutspur der Christen und Atheisten für Achse-Ignorant Gideon Böss

khmer rouge [1]Am 21.10.2014 veröffentlichte die Achse des Guten den Artikel eines Blöden namens Gideon Böss zur Sterbehilfe. Böss will angeblich Selbstmord begehen und darf nicht. Unberührt von jedem humanem Empfinden und ohne jeglichen gesunden Menschenverstand ist ihm noch nie die Idee gekommen, was es für einen Arzt bedeuten würde, wenn der Staat ihm vorschreiben könnte, regelmäßig alte Menschen in den Tod zu befördern. Es interessiert Böss auch nicht, wenn über 60-Jährige dann zur Sanierung der maroden  Rentenkassen oder wenn es die Erben nicht mehr erwarten können, ins Gras beißen sollen. Nein, dieser Dummkopf muß bei jedem Thema reflexartig die Kirche verantwortlich machen und das Christentum in den Dreck ziehen:

Der heftigste Widerstand kommt natürlich von Institutionen, die generell gerne Menschen bevormunden und kontrollieren. Deswegen ist es kein Wunder, dass die Kirchen dagegen sind, Menschen das Recht zu lassen, zu einem selbstgewählten Zeitpunkt aus dem Leben zu treten. Es ist zu hoffen, dass die Kirchen auch an dieser Stelle weiter an gesellschaftlichem Halt verlieren. Zumal es ohnehin erstaunlich ist, warum das Christentum als moralische Instanz gilt. Muss man wirklich erst eine Blutspur durch die Jahrhunderte gezogen haben, bevor man als Gewissen der Nation salonfähig ist? Das Christentum hat jedenfalls in seiner Geschichte vielen Menschen durch erschlagen, ertränken und verbrennen die Entscheidung abgenommen, wann ihr Leben zu enden hat. Auf gewisse Weise ist diese Religion also schon ein Experte für die Frage nach (aufgenötigter) Sterbehilfe…

Diesem Quatsch wollen wir mal genauer nachgehen, Böss, du [2]Halbhirn! Wo ist denn die angebliche Blutspur der Kirche?

Etwa bei den völlig legitimen Kreuzzügen, nachdem der Islam die Heiligen Stätten der Christen im Heiligen Land mit Blut und Schwert erobert und gestohlen hatte?  Juden und Christen waren vor den Mohammedanern in Jerusalem. Wieviel Tote es da in einem Zeitraum von 200 Jahren wegen der Kreuzritter gab, weiß keiner. Die Zahl von insgesamt einer Million bei und durch alle Kriegsparteien hindurch dürfte schon sehr hoch gegriffen sein.

Kommt als nächster, von Atheisten gerne aufgeblasener Popanz die Inquisition! Auch hier gibt es natürlich keine genauen Zahlen. Ein Ketzer, der widerrief, dem geschah gar nichts. Die Zahl der Todesurteile, die übrigens nie von der Kirche, sondern von der mitarbeitenden weltlichen Macht, ausgesprochen wurden, für ganz Europa zwischen dem 12. und dem 18. Jahrhundert (600 Jahre!)  dürfte nicht über 100.000 gelegen haben. Überhaupt war die Inquisition wie z.B. in Spanien oft mehr ein Instrument des Staates als der Kirche. Dem in diesem Zusammenhang heuchlerisch bedauerten Opfer Galileo Galilei ging es übrigens blendend, er saß keinen Tag im Gefängnis und lebte die meiste Zeit wie ein Fürst während seiner „Inquisition“.

Ein Idiot wie Gideon Böss hat sicher auch die Hexenverfolgungen als christliche Untaten im Sinn, aber da müssen wir ihn enttäuschen: die Hexenverfolgungen waren staatlich. Steht sogar im kirchenfeindlichen Wikipedia, Gideon, kannste dort nachlesen!

Die Eroberung Mexikos und Perus, die von atheistischen Dummköpfen und Propagandisten auch immer wieder dem Christentum untergejubelt wird, hatte nur mit Gold zu tun. Gerade der Dominikanermönch Las Casas [3] hat sich als ‚Apostel der Indios‘ außerordentlich für die Eingeborenen eingesetzt!

Kommen wir zum Dreißigjährigen Krieg. Der war anfangs ein paar Monate durchaus ein christlicher Religionskrieg, zerfaserte aber sehr schnell in Machtkämpfe um Territorien. Wenn sich dann das katholische Frankreich mit Protestanten gegen das katholische Habsburger Reich verbündete, ging es doch nicht mehr die Bohne um Religion, sondern nur um die Vorherrschaft in Europa. Wieviele Tote in Böhmen in den ersten Monaten? Keiner weiß es genau, aber schon hunderttausend wirkt sehr übertrieben!

Und wo gab es eigentlich noch eine christliche Blutspur, Gideon Böss? Solange dir dazu nichts einfällt, kommen wir jetzt auf deine Freunde, die Atheisten, zu sprechen. Den blutrünstigen Islam lassen wir mal weg:

Die erste atheistische Großtat war die Französische Revolution, von Leuten wie Gideon Böss heute noch angebetet. Da geht es aber nicht nur um die 16.500 mit der Guillotine geköpften Opfer, sondern auch um die 200.000 von Revolutionstruppen erschlagenen und ertränkten Katholiken in der Vendée [4]. Alles in zehn Jahren, manche sprechen von Genozid!

Dann kam nahtlos der Atheist Napoleon an die Macht, der nur an sich glaubte. Von Spanien bis Moskau kosteten seine Eroberungsfeldzüge innerhalb von rund 15 Jahren 3,5 Millionen [5] Menschen das Leben, allein der Russlandfeldzug eine Million [6]! Napoleon wird von linken Deutschen wie Böss bis heute verehrt und angehimmelt. Vielleicht weil Napoleon in Deutschland alle Kirchen zu Pferdeställen machte. So durften 1794 die Pferde der Kulturnation Frankreich in den Kölner Dom kacken, heute UNESCO-Weltkulturerbe!

Kommen wir zu den mörderischen kommunistischen Atheisten Lenin und Stalin! Von 1917 bis 1947 haben die Bolschewisten der Sowjetunion mindestens 20 Millionen Menschen ermordet.

Dazwischen erschien der Atheist Hitler, der nur an sich als Vorsehung glaubte. In zwölf Jahren ermordeten die Nazis rund 13 Millionen Menschen [7](nicht Kriegstote). Man könnte sagen, jedes Jahr rund eine Million.

Der größte Massenmörder aller Zeiten [8]ist aber der chinesische Kommunist Mao Tse-tung. Ihm werden zwischen 65 und 80 Millionen Ermordete zugerechnet. Und der von Achtundsechzigern wie Kretschmann verehrte Kommunist und Atheist Pol Pot ließ ein Viertel der Einwohner Kambodschas umbringen.

Gideon, ich glaube, ich kann es kurz machen! Deine christliche Blutspur ist eine Phantasmagorie. Deine Freunde, die Atheisten, haben im zwanzigsten Jahrhundert jedes Jahr mehr Menschen ermordet als die Kirche in 2000 Jahren! Eine besonders dunkle Blutspur zog dabei der Kommunismus (Religion ist Opium fürs Volk). Aber das thematisierst du nie, weil du eben auch eine linke Rübe hast und bist! Ich wäre dir aber ganz ehrlich von Herzen dankbar, wenn du gleich heute noch aus dem Leben scheidest, ich gebe dir die Erlaubnis, denn dann wäre die deutsche „Qualitätspresse“ wenigstens einen Dummkopf los! (Das Foto zeigt ein Massengrab der kommunistischen Khmer Rouge in Kambodscha. Gideon Böss war übrigens schon mal im [9] PI-Fadenkreuz!)

Beitrag teilen:
[10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [10] [10] [10]
[17] [11] [12] [13] [14] [15] [10] [16] [10]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Blutspur der Christen und Atheisten für Achse-Ignorant Gideon Böss"

#1 Kommentar von Oberschlesien am 11. November 2014 00000011 12:31 141570909712Di, 11 Nov 2014 12:31:37 +0200

In der relativ modernen Welt, in der wir leben, sollte es dem einzelnen Individuum überlassen werden, selbst zu entscheiden, wann er aus dem Leben treten will. Bei unheilbar Erkrankten zum Beispiel.

#2 Kommentar von Eurabier am 11. November 2014 00000011 12:37 141570944212Di, 11 Nov 2014 12:37:22 +0200

OT

Die WELT verlinkt direkt auf PI:

[18]

#3 Kommentar von Zeckenzange am 11. November 2014 00000011 12:40 141570964012Di, 11 Nov 2014 12:40:40 +0200

#1 Oberschlesien (11. Nov 2014 12:31)

Es ist auch jedem selbst überlassen, frei über seinen Tod zu entscheiden.
Nur wenn er das von anderen verlangt, wirds problematisch.

#4 Kommentar von BeBru am 11. November 2014 00000011 12:46 141570999012Di, 11 Nov 2014 12:46:30 +0200

Mit Verlaub: Es ist ein Akt bürgerlicher Autonomie selbst zu entscheiden, wann es Zeit ist zu gehen. Und es wäre ein Akt der Humanität, wenn ein Arzt mir bei der schmerzlosen Realisierung meines freien Willens behilflich wäre. Gäbe es beispielsweise die Segnungen der Apparatemedizin nicht, dann würden manche Menschen früher sterben und nicht ohne Lebensqualität in die totale Abhängigkeit der Sozialindustrie geraten.

Wenn der Kopf nicht mehr an Kommunikation und sozialem Leben teilnehmen kann, ist es – für mich jedenfalls – Zeit zu gehen. Ist es dann würdiger, sich aus dem Fenster des Altenheims fallen zu lassen oder die Hilfe des Schienenverkehrs zu nutzen um dem Leben selbst bestimmt ein Ende zu machen? Oder muss ich erst in liberale Nachbarländer reisen um das Ziel zu erreichen?

#5 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 12:48 141571013312Di, 11 Nov 2014 12:48:53 +0200

Böss ist auch schon früher mit dem Schreiben von Dreck aufgefallen. Diese ganzen Pseudo-Historiker, die irgendetwas nachplappern, das sie von Kampf-Atheisten vorgekaut bekommen haben, nerven einfach unheimlich.

#6 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 12:49 141571018612Di, 11 Nov 2014 12:49:46 +0200

Was soll den dieser Bericht von Kewil?

Selbstredend gab es die Blutspur im Christentum.
Seien es die Kreuzzüge, Hexenverbrennungen oder Eroberungen wie in Afrika, Südamerika usw.

Ob Staat oder Kirche verantwortlich waren ist doch gar nicht zu trennen.
Gar nicht zu trennen, weil Staat und Kirche zu verwoben waren. Eins ging nicht ohne das andere. Selbstredend ging es oft um Landnahme durch den Staat. Dabei aber immer Missionare die mehr oder minder Zwangsmissioniert haben.
Wer das abstreitet , kann auch behaupten das die eroberungszüge Mohammeds nichts mit dem Islam zu tun hatte.
Das Christentum hat sich Anfangs über Wort und Schrift verbreitet.
Später mit Gewalt
Erst durch Trennung Kirche Staat wurde es besser.
Ich hab jetzt keine Lust auf wissenschaftliche Abhandlungen.
Der Bericht von Kewil ist aber ein Griff ins Klo

#7 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 12:52 141571036312Di, 11 Nov 2014 12:52:43 +0200

@ BeBru

Ganz einfache Sache: Gott gibt den Menschen das Leben, weshalb auch Er darüber entscheidet, wann das Lebensende eintritt.

#8 Kommentar von punctum am 11. November 2014 00000011 12:54 141571047912Di, 11 Nov 2014 12:54:39 +0200

Wer selber Hand an sich legen will, ist daran nicht gehindert. Wenn jedoch eine institutionalisierte Form der Beihilfe zur Selbsttötung besteht, dann wächst auch der psychologische Druck auf Alte und Kranke, von dieser auch Gebrauch zu machen. Ohne dass es ausgesprochen wird, weiss doch jeder, dass die beträchtlichen Aufwendungen, die die Solidargemeinschaft für Kranke, Pflegefälle und Alte erbringt, durch „freiwilliges Frühableben“ gesenkt werden könnten.
Wie stark muss da der Druck auf die Betroffenen sein, den Gesunden sich nicht länger „zuzumuten“ …

#9 Kommentar von Eugen Zauge am 11. November 2014 00000011 12:56 141571056312Di, 11 Nov 2014 12:56:03 +0200

@ #7 Bonn

Also, ich habe mein Leben durch die Verbindung einer Eizelle (mütterlicherseits) und eines Spermiums (väterlicherseits).

Mag sein, dass du dich für einen zweiten Jesus hältst, der direkt von Gott gezeugt wurde, bei den meisten Menschen die ich kenne, ist das tatsächlich aber durch Geschlechtsverkehr geschehen.

#10 Kommentar von kludel flitz am 11. November 2014 00000011 12:57 141571063012Di, 11 Nov 2014 12:57:10 +0200

…wozu braucht man für einen Selbstmord die Kirche oder den Staat?

Soll er sich doch bei Niedrigwasser auf einer Sandbank „verankern“, bei den jetzigen Temperaturen stirbt er an Unterkühlung bevor er ertrinkt.
Soll er sich doch von einer Brücke stürzen, einfach hopp und ex oder sich mit Autoabgasen hinübernebeln! Hauptsache er belästigt mit seiner Tat keine Zugführer und Andere.

Aber Herr Böss will tatsächlich nur einen Hebel gegen die Kirche!

#11 Kommentar von eule54 am 11. November 2014 00000011 12:58 141571068912Di, 11 Nov 2014 12:58:09 +0200

OT
EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen

[19]

Die linksgrüne Blase wird sicherlich Wege finden, trotzdem Hartz IV an die ausländischen EU-Sozialschmarotzer weiter zu bezahlen.
Genau so, wie die linksgrüne Blase Wege gefunden hat, nicht anerkannte Asylbewerber weiter bei uns durchzufüttern, anstatt diese Leute abzuschieben!

#12 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 12:59 141571074212Di, 11 Nov 2014 12:59:02 +0200

Zum Thema:

Ich möchte frei entscheiden können wann ich sterbe.
Wenn ich körperlich/ geistig nicht mehr in der Lage bin mein Leben eigenverantwortlich zu führen, dann möchte ich nicht mehr leben.

Sehr schön dazu der aktuelle Film hin und weg.

Genau so gut wie es Ärzte gibt die ein Töten nicht verantworten können, gibt es Ärzte die daran kaputt gehen Menschen mit aller Macht am Leben zu halten

#13 Kommentar von eule54 am 11. November 2014 00000011 12:59 141571076812Di, 11 Nov 2014 12:59:28 +0200

Oops – OT einen Kommentar zu früh! 🙁

#14 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 13:02 141571093201Di, 11 Nov 2014 13:02:12 +0200

#7 Bonn (11. Nov 2014 12:52)
@ BeBru
Ganz einfache Sache: Gott gibt den Menschen das Leben, weshalb auch Er darüber entscheidet, wann das Lebensende eintritt.

……

Entscheidet es Gott?

Oder der Arzt der eine Maschine bedient?
Der Mensch hat Fähigkeiten erlangt Medizin zu erfinden.
Medizin die Leben künstlich erhalten kann aber auch beenden.

Wenn ein Gott im Spiel sein sollte, dann hat er beide Möglichkeiten erschaffen

#15 Kommentar von arminius arndt am 11. November 2014 00000011 13:02 141571096401Di, 11 Nov 2014 13:02:44 +0200

… dagegen sind, Menschen das Recht zu lassen, zu einem selbstgewählten Zeitpunkt aus dem Leben zu treten

So ein Blödsinn! Das Recht, sich zu entleiben, hat jeder Mensch, so lange er dazu faktisch in der Lage ist. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren, denn wenn man sich umbringen will, dann war einem das Gelaber derjenigen, die das nicht für gut heißen, schon immer egal.

Die Kirche hat diese freie Entscheidungsmöglichkeit auch nie bestritten oder verboten sondern lediglich ganz klar gesagt, dass Selbstmord Sünde ist und dass man sich damit automatisch aus der Gemeinschaft der Gläubigen und des Heils begibt und dann die entsprechenden Konsequenzen zu tragen hat. Abgehalten vom Suizid hat diese Lehre vermutlich niemanden, der ernsthaft dazu entschlossen war.

Und das ist auch meine Meinung: Das Thema braucht nicht diskutiert zu werden, da diejenigen, die gehen wollen, gehen und das leider sehr oft auf eine Art und Weise, dass sie andere damit auch noch hineinziehen, gefährden oder gar mit in den Tod reißen (heute erst wieder persönlich erlebt: Mann springt von Autobahnbrücke auf die Fahrbahn. Er hat es geschafft, sich damit umzubringen, glücklicherweise ist niemand anderes zu Schaden dabei gekommen, außer eben all die, die deswegen im Stau gestanden sind – Friede seiner Seele).

Etwas anderes ist die Sterbehilfe-Debatte, aber das setzt voraus, dass sich derjenige, um den es geht, nicht mehr selber umbringen kann (rein faktisch).

Prinzipiell halte ich es für äußerst problematisch, wenn aus dieser höchstpersönlichen Entscheidung eine Riesendiskussion gemacht wird und daraus, in welcher Art und Weise auch immer, „Rechtsansprüche“ hergeleitet werden sollen. Wenn einer sich umbringen will, bitte, aber dann sollte er keine Rechtfertigungssalbaderei betreiben und es so machen, dass er damit keine anderen gefährdet und/ oder mit der Entfernung seines Körpers übermäßig belastet.

Es gibt Dinge, die brauchen keinen „Gesetzgeber“, was bilden sich die Leute denn immer ein?

Meint einer ernsthaft, wenn er – als Nichtarzt – Sterbehilfe leistet bei einem klar dokumentierten Fall, dass da ihn ein Richter noch in den Knast schickt? Der bekommt eine Bewährungsstrafe und damit hat sich der Fall und das ist auch gut so, dass man sich in so einem Fall im Nachhinein vor einem Gericht rechtfertigen muss und nicht bereits im Vorfeld ein gesetzlicher Blankoschein geschaffen wird, der dann wieder zu Auslegungsfragen führt, ob das jetzt erlaubt ist oder nicht. Wer ernsthaft helfen will, der lässt sich auch von einer Strafandrohung nicht abhalten und gerade die Strafandrohung sorgt dafür, dass den Leuten die Ernsthaftigkeit ihres Tuns bewusst ist und bleibt. Wenn das alles ohne „Konsequenzen“ „durchziehbar“ wird, dann wird es zur Spaßveranstaltung alá Bungee jumping —- Uuh, what a thrill, ich habe Oma einen Giftcocktail gereicht, alles ganz legal …

#16 Kommentar von Mark von Buch am 11. November 2014 00000011 13:05 141571112501Di, 11 Nov 2014 13:05:25 +0200

#8 punctum (11. Nov 2014 12:54)

Wer selber Hand an sich legen will, ist daran nicht gehindert. Wenn jedoch eine institutionalisierte Form der Beihilfe zur Selbsttötung besteht, dann wächst auch der psychologische Druck auf Alte und Kranke, von dieser auch Gebrauch zu machen.
_______________________________________________

Genauso sehe ich das auch.
Jede, und ich meine jede, auch nur irgendwie beteiligte institutionalisierte Einrichtung bedeutet schlichtweg die Öffnung einer höllischen Tür.

Verdammt nochmal, muß denn die verrückte Menschheit wirklich jede Büchse öffnen?

#17 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 13:06 141571119701Di, 11 Nov 2014 13:06:37 +0200

@ katharer

Sie geben sich den Nutzernamen einer häretischen Gruppe und schreiben gegen die Kirche, bezeichnend. Es steht die Verheißung Christi, daß Seine Kirche, die institutionell im Katholizismus zu finden ist, niemals von der Hölle überwunden werden kann. Daran ändern keine Atheisten, Mohammedaner, Agnostiker oder unmoralischen Kleriker etwas.

#18 Kommentar von BossCo139 am 11. November 2014 00000011 13:07 141571123701Di, 11 Nov 2014 13:07:17 +0200

Die Christen auf dem Kriegspfad, um mit dem Schwert zu ‚missionieren‘, haben eindeutig wider die Weisungen der Heiligen Schrift – speziell des Neuen Testamentes verstoßen.
CHRISTUS hat niemals gewaltsame Mission
gutgeheißen.
Die Muslime hingegen handeln gemäß den Befehlen ihres Götzens Allah, so wie es im Koran niedergeschrieben ist.
Man sollte also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Konzentrieren wir uns also auf die akute Gefahr – die liegt im (Un-W)esen des Islam!!!

#19 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 13:07 141571126901Di, 11 Nov 2014 13:07:49 +0200

Ehe du hier mal wieder fundamentalisten Sondermüll entsorgst und Opferzahlen aufrechnest, beschäftige dich mal lieber richtig mit den letzten 2000 Jahren,kewil. Die von Dir z.b. erwähnten Goldsucher waren garantiert keine Buddhisten und die Indianer z.B. haben sich garantiert nicht selber ausgerottet und die ganzen Kriege in Europa wurden auch nicht von Satansanbetern vom Zaun gebrochen. Der Artikel fällt unter die Rubrik „Das war mal wieder nichts“.

#7 Bonn 11.11.14 12.%“

Welchen der hundertausend Götter der geschätzen Menschheit meinen Sie denn? Ich entscheide immer noch immer mich selber und kein abgehalfeter Sektenfreak wie Sie und dieser Pseudostaat hat sich da auch geflissentlich raus zu halten. Grüßen Sie mir Satan, Wotan, Zeus oder wen auch immer.

#20 Kommentar von Anthropos am 11. November 2014 00000011 13:12 141571152501Di, 11 Nov 2014 13:12:05 +0200

In Deutschland gab es einen medizinischen Sterbehelfer. Er hieß Dr. Josef Mengele und hat unsägliches Leid über Menschen gebracht, aber perverserweise auch Erkenntnisse die von Wissenschaftlern gerne genutzt wurden, was aber nicht gerne thematisiert wird.

Wenn ein Mensch den Wunsch hat würdevoll zu sterben, sollte er dies selbst entscheiden dürfen. Hierfür benötigt er sicher keine religiöse Bevormundung. Insofern ist auch die Thematisierung des Christentums obsolet.

Die Verbrechen der katholischen Kirche oder in deren Namen sind Fakt, aber eben von gestern und nicht mehr gegenwärtig, so wie die Verbrechen einer anderen Religion seit 1400 Jahren noch immer statt finden.

Die Hexenprozesse und die heilige Inquisition sind gute Beispiel für einen pervertierten Konflikt zwischen Religion bzw. Glaube und frei denkenden Menschen, wie den sogenannten Hexen, die eben abweichend von der religiösen Bevormundung, gehandelt haben bis hin zu dem Konflikt zwischen Galileo Galilei und der katholischen Kirche.

Gideon Böss ist sicherlich dankbar für die Kriminalgeschichte des Christentums von Deschner: [20]

Leider vermissen wir ein solches Monumentalwerk über den Islam, was aber sicher den Tod des Authors zur Folge hätte, der dann als Islamhasser gebrandmarkt würde.

Immerhin bleiben uns, neben dem Koran, die Sunna und die Hadithen die die perverse Persönlichkeit eines Beduinen offenbart, der die abrahamtischen Religionen zu einem Faschismus verfälschte und demzufolge diesen auch Unterwerfung (=Islam) nannte.

Fakt ist, dass es heute weder Hexenprozesse noch Kreuzzüge gibt, aber nach wie vor Steinigungen, Köpfungen, Jihad, Christenverfolgung und Antisemitismus im Islam. Hieran hat sich leider seit 1400 Jahren nichts geändert und ich frage mich wann die Muslime dies ändern möchten, wenn sie es möchten. Ich habe da so meine Zweifel.

#21 Kommentar von Rohkost am 11. November 2014 00000011 13:12 141571156001Di, 11 Nov 2014 13:12:40 +0200

#2 Eurabier (11. Nov 2014 12:37)

OT

Die WELT verlinkt direkt auf PI:

[18]

Ein Geburtstagsgeschenk an PI von der WELT. 😉
Nach 10 Jahren ist PI angekommen im kritischen Journalismus. Es beweist auch, wie bedeutend Pi-News mittlerweile ist, wenn jeder (hirnlose) Kommentar gleich einen ganzen Artikel in den Massenmedien zur Folge hat. Wenn es nur ein medialer Sack Reis wäre, der umgefallen ist, würde man es nicht mal zur Kenntnis nehmen.

#22 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 13:13 141571161201Di, 11 Nov 2014 13:13:32 +0200

Nachtrag. Sterbehilfe durch Institutionen lehne ich übrigen jedoch ab. Das wird dann tatsächlich zur legalen Mordmaschine nach dem Motto: weg mit der Erbtante, der Zaster ruft.

#23 Kommentar von Freya- am 11. November 2014 00000011 13:15 141571171201Di, 11 Nov 2014 13:15:12 +0200

OT

Wer besucht diese Stände mal ?

Salafisten Termine und Orte

Mittwoch, 12. November
16:00: Frankfurt am Main – Lies! Street Dawa
Freitag, 14. November
14:30: Münster – Lies! Infostand
16:00: Frankfurt am Main – Lies! Street Dawa
Samstag, 15. November
10:00: Berlin – Lies! Infostand
11:00: Kalrsruhe – Lies! Street Dawa
11:00: Kalrsruhe – Lies! Infostand
12:00: Münster – Lies! Infostandt
13:00: Stuttgart – Lies! Infostand
14:00: Köln – Lies! Street Dawa
15:00: Dortmund . Lies! Infostand
Anzeigen Zum Google Kalender hinzufügen
16:00: Frankfurt am Main – Lies! Street Dawa
Mittwoch, 19. November
16:00: Frankfurt am Main – Lies! Street Dawa

#24 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 13:15 141571173801Di, 11 Nov 2014 13:15:38 +0200

# 20 Antropos 11.11.14 13:12

Sehr guter Beitrag, dem ich voll zustimme.

#25 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 13:20 141571203801Di, 11 Nov 2014 13:20:38 +0200

@ Bonn
Ja , ich habe mich bewusst Katharer genannt.
1. Da ich Hugenotte bin und die Ahnen aus der Katharer Region stammen,
Vom Namen her könnten diese Katharer gewesen sein.
Traditionell sehr Kirchenkritisch ( Katholizismus )
Sowohl Katharer wie auch Hugenotten wurden Opfer des Schwertes der Kirche.
Auch hier gab es abertausende Tote im Namen der Kirche.

#26 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 13:21 141571207801Di, 11 Nov 2014 13:21:18 +0200

@ Rohkost

Damit argumentiert Böss außerhalb der jüdischen Orthodoxie. Die Vorstellung, daß Gott das Leben gibt und nimmt haben nämlich die Christen vom Judentum übernommen.

#27 Kommentar von Freya- am 11. November 2014 00000011 13:21 141571209401Di, 11 Nov 2014 13:21:34 +0200

Ergeht es Papst Franziskus noch wie dem Papst Urban II, der zur Notwehr und Verteidigung des Heiligen Landes gegen den Islam und die Mohammedaner 1095 zu den Kreuzzügen aufrufen musste?

IS-Terroristen
Papst Franziskus spricht von drittem Weltkrieg
Franziskus rief dazu auf, die IS-Terroristen im Nordirak zu stoppen. „Wir sind im Krieg, es ist ein dritter Weltkrieg“, so der Papst.

[21]

#28 Kommentar von LOBO,der PRÄSI am 11. November 2014 00000011 13:22 141571212201Di, 11 Nov 2014 13:22:02 +0200

Mao war noch irrer als Hitler:
Er hatt alle abgeschlachtet,die nicht in sein beschränktes Weltbild passte und hat die Kultur seines Landes vernichtet!

Und was würde der Oberkommunist Gysi dazu sagen:“Eigentlich war das Regime dort gar nicht so schlimm!“

#29 Kommentar von Rohkost am 11. November 2014 00000011 13:22 141571216901Di, 11 Nov 2014 13:22:49 +0200

OT

Passend dazu die Geschichtsfälschung einer jungen Bulgarin:

[22]

Die Menschen, über die sie noch als Migranten, die man abschieben kann, sprechen, sind in Wahrheit Bürger der dritten Generation. Ihre Eltern und Großeltern haben Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg wieder mitaufgebaut.

So verschwindet nicht nur die christliche Kultur und Religion Deutschlands, sondern auch die seine Geschichte. Orwell hatte Recht mit seiner Zukunftsvision!

#30 Kommentar von BeBru am 11. November 2014 00000011 13:28 141571250101Di, 11 Nov 2014 13:28:21 +0200

@#7 Bonn
Ich bin, mit Verlaub, Atheist und an „göttliche“ Maximen nicht gebunden.
Ich benötige insbesondere auch keine Jenseitsperspektiven für die Zeit nach dem Exitus.

Jedenfalls hat Dein Gott auch nicht die Apparatemedizin erfunden, die ein Sterben inhuman verlängern kann.

#31 Kommentar von johann am 11. November 2014 00000011 13:35 141571290601Di, 11 Nov 2014 13:35:06 +0200

#22 Rohkost (11. Nov 2014 13:12)
ja, sehr schönes Geschenk! Das dürfte noch weitere Neu-Leser zu PI „treiben“….

Nebenbei sieht man aber auch, dass gewisse „Standards“ bei den Kommentaren wichtig sind.. Also keine Unflätigkeiten, nicht den Begriff „M*u*s*e*l“ benutzen usw., eben alles, was dann in so einem Artikel schlecht aussieht.

Allerdings sind die im WELT-Artikel zitierten PI-Userbeiträge ganz werbewirksam und schön zugespitzt:

fundichrist: „Ist doch alles ganz einfach!! Sankt Martin umbenennen in IBN AL MAKRTI, Römerhelm ab, Kopfwindel auf, Pferd tauschen gegen Kamel, schon ist sie in Ordnung, eure gutmenschliche Arschkriecherei.“

mutter maria“: „Solche Leute sollten wir uns merken. Nach dem Auszug der Moslems in ihre Heimat(en) werden sie zur Rechenschaft gezogen.“

7berjer: „Einmal quer googeln reicht aus, um zu sehen, was für ein Vollpfosten dieser Evangole ist. Das sind die Totengräber der Christenheit“

Nimrod: „Wie abartig muss man eigentlich sein, um der islamofaschistischen Terror- und Mordideologie immer mehr Geltungsraum zu verschaffen?“

Heisenberg 73: „St. Martin sollte mal vom Himmel herabsteigen und den Multikulti-Pfaffen in den Arsch treten!!“

[18]

#32 Kommentar von Patriot6 am 11. November 2014 00000011 13:41 141571328701Di, 11 Nov 2014 13:41:27 +0200

Mensch Böss, du wirst doch wohl noch deinen eigenen Selbsmord hinbekommen? kannst du den gar nicht alleine?

das Christentum hat wenigstens aus den Fehlern seiner Vergangenheit gelernt. Der Islam war und ist einfach nur eine intolerante Kriegsreligion.

#33 Kommentar von adebar am 11. November 2014 00000011 13:42 141571332001Di, 11 Nov 2014 13:42:00 +0200

Böss will angeblich Selbstmord begehen und darf nicht.

Darf er, muss nur nicht jeden versuchen ein zu spannen.
Jeder einzelne für sich allein still und heimlich.
Und wen er Glück hatt, merkts auch keiner.

Sagt ein Sprichwort:
Wer nicht alt werden will
muss sich jung Aufhängen.
Die Christuslehre ehrt das Leben
nicht den Tod, deshalb sollte die
Kirche auch bei seiner Wurzel bleiben
zu Recht.
Eine Gesellschaft nimmt immer auch
seine schwächsten Mitglieder mit.
Die Sterbehilfe ist ein Resultat der
modernen Medizin, die natürliche
Auslese ist außer Kraft gesetzt.
Der Arzt ist dem Hypokritischen Eid
verpflichtet, die Kirche ihren Christlichen
Glauben. Sorry weiter weiss ichs nicht,
hoffe nur selbst nicht betroffen zu sein.
Sobald sich jemand erhebt und erhaben
daher schreitet als sei er der Messias,
da werde und da bin ich bössss.
Will er nach guten und schlechten Toten
(Menschen) selektieren, was glaubt er was er ist.

Moral ist eine Wichtigtuerei des Menschen
vor der Natur.
Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 – 1900),
deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller

“Wenn es keinen Gott gibt, dann ist alles erlaubt.”
Das schrieb Fjodor Michailowitsch
Dostojewski (1821-1881)

Ein Volk, das einen schlechten Begriff von Gott hat,
hat auch einen schlechten Staat, eine schlechte
Regierung, schlechte Gesetze.
Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1770-1831)

Es gibt, selten, auch gute Schwaben.
Hölderlin: “Wer den Staat zum Himmel auf
Erden machen will, wird die Hölle auf Erden bekommen.”

#34 Kommentar von Drohnenpilot am 11. November 2014 00000011 13:47 141571366301Di, 11 Nov 2014 13:47:43 +0200

So siehts aus.. deutsche Kinder zählen nicht mehr..
Die Politik hat es bis heute nicht gerafft… Asylanten zahlen keine Steuern und werden es auch in Zukunft nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Deutsche Kinder können im Dreck lernen –

Aber Putzdienst für Asylanten

Dreck-Alarm in einer Schule in Berlin-Marzahn! Schüler wurden nach der ersten Stunde nach Hause geschickt. In einem desolaten Zustand befinden sich die meisten Schulen in der Bundesrepublik, der Putz bröckelt von Wänden und Decken, Toiletten verdreckt, Flur und Klassenräume verschmutzt, im Herbst und Winter bläst der Wind durch die Fensterscheiben, Wände und Decken haben seit Jahren keinen neuen Anstrich erhalten. Für Sanierung und Reinigung der Schulen ist kein Geld vorhanden, ganz anders bei der heiligen Kuh „Flüchtling“, da trabt der Putzdienst im Schlepptau der Sicherheitsleute dreimal pro Woche an, und wenn sich die Asylanten über den von ihnen selbst verursachten Dreck beschweren, ist sogar eine Sonderreinigung finanzierbar.

[23]

#35 Kommentar von Eugen Zauge am 11. November 2014 00000011 13:49 141571375601Di, 11 Nov 2014 13:49:16 +0200

@ Bonn

Ich möchte aus Höflichkeitsgründen nicht sagen „Ich wünsche dir Arschkrebs im Endstadium“, aber es wäre schon interessant, ob du dann deinen Unfug, von „Gott hat zu entscheiden, wer stirbt“ immer noch glaubst oder nicht evtl. um Erlösung von den Qualen bettelst 😉

#36 Kommentar von Eisenwolf am 11. November 2014 00000011 13:50 141571380701Di, 11 Nov 2014 13:50:07 +0200

Immer wieder dieser Glaube an erfundene Götter.
Die Gläubigen benehmen sich genau so naiv und lächerlich wie Kinder die sich imaginäre Freunde ausdenken.
Es ist nichts anderes als das: [24]

Ein paar Leute nutzen dann diese Naivität aus um sie zu kontrollieren und im ihnen praktisch die Fähigkeit zur Selbstbestimmung zu nehmen.

Ich für meinen teil entscheide lieber selbst über mein Leben. Ich brauche dazu keinen Rat von einem geisteskranken Irren der meint einen sehr guten Kontakt zu imaginären Wesen zu haben.

Selbstbestimmung statt Fremdkontrolle!

Würde es jeder so handhaben wie ich gäbe es keine IS und Konsorten auf dem Planeten.

Überwindet endlich euren Glauben an diesen erfundenen Bullschit der euch zu lenken versucht.

Religiosität hat noch nie ein Problem gelöst, sie ist das Problem.

#37 Kommentar von BePe am 11. November 2014 00000011 13:51 141571387201Di, 11 Nov 2014 13:51:12 +0200

#2 Eurabier

Es ist doch egal was der ev. Pfarrer da abzieht, die evangelische Kirche ist eh im Eimer, die ist rettungslos verloren! Und die Mainstreamschmierblätter verlieren auch immer mehr Kunden. 😀

#38 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 13:52 141571393201Di, 11 Nov 2014 13:52:12 +0200

#33 Patriot6 (11. Nov 2014 13:41)
Mensch Böss, du wirst doch wohl noch deinen eigenen Selbsmord hinbekommen? kannst du den gar nicht alleine?
…….
Es geht doch auch darum in würde Sterben zu dürfen.
Warum darf man sich in bestimmten Fällen nicht ein Medikament holen das den Tot als Erlösung bringt.
Zu viele reißen beim Selbstmord andere mit in den Tot. Traumatisieren Zugführer usw.
Warum darf man nicht offiziell sterben dürfen? Im Kreis der Familie? Im Kreis der Freunde?

#33 Patriot6 (11. Nov 2014 13:41)

das Christentum hat wenigstens aus den Fehlern seiner Vergangenheit gelernt. Der Islam war und ist einfach nur eine intolerante Kriegsreligion.
,,,,,,
99% Agree

#39 Kommentar von Haremhab am 11. November 2014 00000011 13:54 141571404601Di, 11 Nov 2014 13:54:06 +0200

Deutschland darf Zuwanderern Sozialhilfe verwehren

[25]

#40 Kommentar von Eurabier am 11. November 2014 00000011 13:54 141571406301Di, 11 Nov 2014 13:54:23 +0200

#36 BePe (11. Nov 2014 13:51)

Grünenwähler klüger als Unionswähler:

[26]

Die Bereitschaft, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, nimmt mit dem Bildungsgrad zu. Im Lager der CDU-Wähler findet sich die geringste Akzeptanz: Für 53 Prozent der CDU-Wähler ist die Kapazitätsgrenze jetzt erreicht, noch einmal 22 Prozent finden, sie sei bereits überschritten. Den Gegenpol bilden die Grünen-Wähler, von denen 72 Prozent für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge und nur 28 Prozent dagegen sind

#41 Kommentar von Drohnenpilot am 11. November 2014 00000011 13:57 141571426001Di, 11 Nov 2014 13:57:40 +0200

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

KOMMT ALLE.. ES WIRD ZEIT WAS GEGEN DIE ISLAMIESIERUNG ZU UNTERNEHMEN..
bevor es zu spät ist!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

PEGIDA Demo 3.11.2014 in Dresden

[27]

#42 Kommentar von BePe am 11. November 2014 00000011 14:01 141571449302Di, 11 Nov 2014 14:01:33 +0200

#35 Drohnenpilot

Was erwartest du anderes von einem in großen Teilen psychisch kranken Volk (Selbsthass) wie dem Deutschen. Die Deutschen töten ihren eigenen Nachwuchs bevor er geboren wurde (schon 6-8 Millionen deutsche Kinder!), warum sollten sie den lebenden deutschen Kinder besser behandeln. Schau dir doch nur mal die Demo „Marsch für das Leben“ an, wieviel Hass denen entgegenschlägt.

#43 Kommentar von Mark von Buch am 11. November 2014 00000011 14:01 141571451402Di, 11 Nov 2014 14:01:54 +0200

#33 Patriot6 (11. Nov 2014 13:41)

das Christentum hat wenigstens aus den Fehlern seiner Vergangenheit gelernt. Der Islam war und ist einfach nur eine intolerante Kriegsreligion.
_______________________________________________

Eben das ist DER Punkt, an dem alle hier gemeinsam weitermachen sollten!

Die Pro und Contra Diskussion des Vergangenen bringt uns in der aktuellen Situation keinen Millimeter weiter.

Verschieben wir sie auf friedliche zukünftige Zeiten.

#44 Kommentar von Rohkost am 11. November 2014 00000011 14:04 141571468102Di, 11 Nov 2014 14:04:41 +0200

Ein Glück, dass die Muslime so bescheiden und lieb sind. 😉

[28]

#45 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 14:06 141571476002Di, 11 Nov 2014 14:06:00 +0200

Das Christentum hat was gelernt? Nicht viel, wenn ich das Anschleimen der Kirchenoberen an den Islam so ansehe. Der Rest, also Hexenverbrennen, Foltern und die ganzen anderen Nettigkeiten hatten die Menschen irgendwann satt und schufen andere moralische Grundsätze.Bezüglich der Kriege jedoch hat sich da nicht viel geändert. Falls es schon vergessen ist: Im WK I und II schlachteten sich auch wieder Christen untereinander ab.Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.Beim Islam allerdings ist Hopfen und Malz verloren- unbeweglich, primitiv, mörderisch wie schon zu Beginn an.Entwicklung: Null.Erbärmlich.Abstoßend.

#46 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 14:08 141571493202Di, 11 Nov 2014 14:08:52 +0200

@ Anthropos

Dieser Gedanke bei den Kirchenfeinden, jeder Kleriker sei im Stande, sein Leben gänzlich nach dem Vorbild Jesu Christi zu führen, ist abenteuerlich. Das läßt die Realität der Konkupiszenz außer Betracht. Gemäß katholischer Dogmatik sind die einzigen sündenfreien Menschen Jesus Christus und seine Mutter Maria.

Wenn man schon tief in die Geschichte geht, muß man der Kirche gerade bei uns in Mitteleuropa hoch anrechnen, die Bewegung der Landfrieden in Gang gesetzt zu haben, die 1495 ihre Vollendung im Ewigen Landfrieden fand. Seitdem gilt das Gewaltmonopol des Staates. Die Kirche hat sehr wichtige Entwicklungen in Richtung Zivilisation angestoßen, die mitunter ein Prozeß von Jahrhunderten gewesen sind.

#47 Kommentar von Viper am 11. November 2014 00000011 14:11 141571509302Di, 11 Nov 2014 14:11:33 +0200

#41 Eurabier (11. Nov 2014 13:54

[26]

Laut dieser These haben wir (die PI-ler) dann die Intelligenz eines Einzellers, oder was? Ich muß mich schon sehr anstrengen, mich zu erinnern, so was dämliches gelesen zu haben.

#48 Kommentar von eule54 am 11. November 2014 00000011 14:14 141571529702Di, 11 Nov 2014 14:14:57 +0200

#41 Eurabier (11. Nov 2014 13:54)
#36 BePe (11. Nov 2014 13:51)
Grünenwähler klüger als Unionswähler: …
—-
Den Gegenpol bilden die Grünen-Wähler, von denen 72 Prozent für die Aufnahme weiterer Flüchtlinge und nur 28 Prozent dagegen sind
++++

Kein Wunder!
Schließlich müssen viele von den CDU-Wählern die Grünenwähler – also vornehmlich Beamte und Hartz-4-Susis von den Fließbändern und dem Arbeitsamt – zusätzlich zu den Multi-Kulti-Zuwanderern mit durchfüttern!

#49 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 14:20 141571564302Di, 11 Nov 2014 14:20:43 +0200

@ Eugen Zauge

Jesus Christus hat Sein Leben unter unerträglichen Schmerzen hingegeben, um den Menschen die Schau Gottes nach dem Sündenfall überhaupt zu ermöglichen. Er hat sich bewußt für Seine Passion entschieden. Dieses Vorbild ist für uns Menschen verbindlich. Und übrigens ist es schwerste Sünde, Mitmenschen schlimmstes physisches und psychisches Leid zu wünschen.

#50 Kommentar von johann am 11. November 2014 00000011 14:23 141571578502Di, 11 Nov 2014 14:23:05 +0200

OT

Eindrucksvoller Beitrag von „erdmann“ aus dem hogesa/Hannover-Artikel:

#158 Erdmann (11. Nov 2014 14:13)

Als Teilnehmer an der gestrigen Montagsdemo der PEGIDA-Bewegung in Dresden habe ich in der JF und bei Koop-Online folgenden Kommentar geschrieben:

Nun, wir haben uns gemeinsam mit meiner Frau als “auswärtige Sachsen” z.Zt. in Niedersachsen wohnend, gestern an der Montagsdemo in Dresden beteiligt. Vor 25 Jahren hatten wir nicht die Zeit und die Lust, haben einfach andere machen lassen – und heute schäme ich mich dafür. Zu gestern abend, alles war ruhig, andächtig und gesittet. Alle Altersgruppen und offensichtlich auch deutsche Mitbürger mit nichtdeutschen Wurzeln beteiligten sich an dem Protest. Eigene eingesetzte Ordner haben einen guten Job gemacht. Ebenso die Polizei die gegenüber unserem Demonstrationszug unauffällig agierte.. Nur die linksversifften (OT A. PIrinci) Störenfriede wollten unseren Gang und Kommunikation stören. Ist nicht gelungen. Nur angst und bange könnte einem werden, was da hochkommt – das ist Faschismus, von unserem Staat finanziert, von unseren Steuergeldern. Andersdenkende ihre Meinung verbieten, Andersdenkende als Nazis beschimpfen, Deutschland “scheiße” finden, es abschaffen zu wollen. In Bremen erlebte ich Gleiches bei einer Demo der linksgrünen Faschisten vs. Kernkraft. Manchmal denke ich, es sei schon zu spät, aber gestern auf der Abschlußkundgebung vor der Dresdeer Frauenkirche in das tausendfache “Wir sind das Volk” einstimmen zu dürfen, die Soldarität der mitgehenden Dresdner zu spüren und zu spüren, daß die gestern noch außerhalb des Demozuges stehenden das nächste mal dabei sein werden sagt uns: es besteht noch Hoffnung. Multiplizieren wir unsere Bewegung von Montag zu Montag, von Stadt zu Stadt und von Dorf zu Dorf, dann wird es gelingen! Wir können das, wiederholen wir 1989 und seien wir dabei aber konsequenter.

#51 Kommentar von Eugen Zauge am 11. November 2014 00000011 14:29 141571615902Di, 11 Nov 2014 14:29:19 +0200

@ #50 Bonn

Na, dann viel Spaß bei deiner persönlichen Passion. Während du für einen „Gott“ aus einem im Nahen Osten geschriebenen Buch opferst, feiere ich lieber in Walhall mit den anderen Kriegern und verbringe meine Tage in der Ewigkeit mit Met-Trinken und Raufereien 😉

Oder ich bleibe einfach Atheist und sehe – was deutlich wahrscheinlicher ist, als die Vorstellung der Wüstenreligion von einem paradiesischen Leben nach dem Tod – das Leben als endlich und wertvoll an und den Tod als endgültig.

Während sich Religionsabhängige auf ein schönes Leben nach dem Tod freuen, genieße ich lieber mein irdisches und die vor allem die Freiheiten, die wir Europäer den kirchlichen Unterdrückern abtrotzen mussten und die ich garantiert nicht wieder den Moslems opfern will.

Eigentlich sind Menschen wie du den Moslems gar nicht so fern. Ein Grund mehr, nicht mit euch zu paktieren.

P.S.
Ob Sünde oder nicht, ich wünsche sehr vielen Menschen die Pest an den Hals und wenn ich das in deinem Falle nicht tue, wie ich schrieb, dann weil du mir nichts getan hast, nicht weil ich Angst habe vor „Sündenstrafe“. Zumal so ziemlich das meiste, was ich als erstrebenswert halte, von der RKK als „Sünde“ bezeichnet wird 😉
Ohne vorehelichen Sex wäre ich wahrscheinlich heute noch Jungfrau und hätte nicht schon 3 Kinder, die auch deine Rente erwirtschaften müssen. Wieviele Kinder hast du?

#52 Kommentar von kewil am 11. November 2014 00000011 14:30 141571624602Di, 11 Nov 2014 14:30:46 +0200

#46 Zwiedenk

Der erste Weltkrieg war also ein Religionskrieg? Was für Vollpfosten schreiben hier eigentlich?

#53 Kommentar von BePe am 11. November 2014 00000011 14:31 141571630502Di, 11 Nov 2014 14:31:45 +0200

#40 Haremhab

Lass dich von den Politikern und dem Mainstreammedien nicht verarschen. Der entscheidende Satz lautet:

„Nach den geltenden Regeln erhalten nur Arbeitnehmer und Selbstständige Hartz-IV-Leistungen,“

Es läuft also alle weiter wie bisher. Die kommen nach Deutschland, gründen das Tausendste 1 Mann-Abbruchunternehmen, haben natürlich Null Umsatz und Gewinn, und melden dann Unternehmer-HartzIV an. so läuft es schon seit Jahren.

„Für ein organisiertes Vorgehen sprechen würde auch der Anstieg der Zahlen bulgarischer und rumänischer Hartz-IV-Empfänger. Innerhalb von zwölf Monaten stieg die Zahl um 32 Prozent auf 22000 Empfänger. Bisher haben Bulgaren und Rumänen nur in speziellen Ausnahmefällen einen Anspruch auf Hartz-IV-Leistungen, etwa, wenn sie hier als Selbstständige tätig sind und zu geringe Einnahmen erzielen. Angesichts des Anstiegs von Leistungsempfänger kann vermutet werden, dass für die Sozialhilfeanträge eine gezielte Vorbereitung etwa durch fingierte Gewerbeanmeldungen existiert.“

[29]

#54 Kommentar von Bonn am 11. November 2014 00000011 14:32 141571636502Di, 11 Nov 2014 14:32:45 +0200

@ BeBru

Dann bereite Dich auf Satan als deinen Herrn nach dem Tode vor. Wenn Menschen in Todsünde und ohne jegliche Reue sterben, ist der Weg in die ewige Verdammnis schon vorgezeichnet. Es gibt die christliche Verheißung, daß die Seelen der Menschen ähnlich wie Schneeflocken in die Hölle rieseln werden, nur wenige werden den anderen Weg nehmen können.

#55 Kommentar von Patriot Herceg-Bosna am 11. November 2014 00000011 14:33 141571638502Di, 11 Nov 2014 14:33:05 +0200

Kommt noch ein Artikel über die PEGIDA Demo ?

#56 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 14:39 141571679402Di, 11 Nov 2014 14:39:54 +0200

# 50 Bonn 11.11.14 14:20

Waren Sie dabei, daß Sie solche Behauptungen aufstellen? Schließlich tauchen diese angeblichen Ereignisse in der römischen Geschichte nirgendwo auf.Im übrigen ist es Ihr Problem, daß Sie sich, warum auch immer, irgendeiner „Passion“ zugewandt haben.Sie brauchen das halt,ich und Millionen andere auch nicht.Wenn es um „Sünden“ geht, sollten Sie und Ihre Glaubensbrüder mal bei sich selbst. anfangen.Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht im geringsten, was und wen Sie anhimmeln, solange Sie Ihre ewigen, penetranten religösen Absonderungen unterlassen.Mich hat noch nie ein Buddhist versucht zu „bekehren“, im Gegensatz zu zahllosen,christlichen Sektenfreaks.
Nachsatz: Grüßen Sie mal Saten von mir, er soll schon mal einen Platz am Kessel reservieren für mich.

#57 Kommentar von Rohkost am 11. November 2014 00000011 14:41 141571687702Di, 11 Nov 2014 14:41:17 +0200

Das ist die Blutspur der deutschen Muslime heute, in der Tradition der Elitetruppe Handschar.

[30]

#58 Kommentar von Eugen Zauge am 11. November 2014 00000011 14:43 141571699902Di, 11 Nov 2014 14:43:19 +0200

@ #57 Zwiedenk

Ich bin dabei! Ich denke mit Satan ist eh mehr los. Was nutzt mir das ewige Leben, wenn ich es zusammen mit Langweiern wie „Bonn“ verbringen muss. DAS wäre die Höchsstrafe für mich: Ich unter Millionen Ned Flanders‘ 😉

#59 Kommentar von DeutscherWedding am 11. November 2014 00000011 14:43 141571701402Di, 11 Nov 2014 14:43:34 +0200

OT!!!!
Gysi wird von Israel hassern im BUNDESTAG, durch diesen getrieben und flüchtet schließlich aufs Klo.

[31]

#60 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 14:53 141571758702Di, 11 Nov 2014 14:53:07 +0200

Falls zu hart für PI, bitte löschen, nehme ich nicht übel:

[32]

Da werden hier wieder einige hyperventilieren.

#61 Kommentar von Burning in Flames am 11. November 2014 00000011 14:54 141571765902Di, 11 Nov 2014 14:54:19 +0200

OT:

Zu geil, Eure beiden Mädels links und rechts oben! 😉 🙂

Gibt´s die beiden Hübschen auch als T-Shirt zu erwerben?

Ansonsten kann man nur sagen: Sowas wünscht man sich auch mal auf der Straße, bei der nächsten HoGeSa oder so… Femen go home!

#62 Kommentar von JeanJean am 11. November 2014 00000011 14:55 141571770702Di, 11 Nov 2014 14:55:07 +0200

@16 Rohkost,

echt? Wenn (?) Herr Böss tatsächlich jüdisch ist, könnte sich also umbringen so oft er will, ohne dass Christen was damit zu tun haben und reinreden können. Stört er sich jetzt daran, dass Christen nicht gezwungen werden können, ihn umzubringen? Und das auch noch ausgerechnet mit der Inquisition als moralischem Druckmittel.Das wäre ja schon unglaublich verdreht.

Da sieht man schon die Überschrift: Christen können in Deutschland wieder straflos Juden töten.Nein! Das geht nicht.Auf keinen Fall.

#63 Kommentar von leichtzumerken am 11. November 2014 00000011 15:06 141571836203Di, 11 Nov 2014 15:06:02 +0200

Was heult er rum? Soll er doch Tabletten nehmen, und gut ist es. Wer Hetzartikel schreiben kann, kann auch noch Tabletten einnehmen.

#64 Kommentar von rene44 am 11. November 2014 00000011 15:07 141571847903Di, 11 Nov 2014 15:07:59 +0200

Soll der Böss doch einfach auf die Straße rollen und rufen: „Mohammed war ein Massenmörder“ – schon wär sein Problem aus der Welt.

#65 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 15:09 141571859903Di, 11 Nov 2014 15:09:59 +0200

#43 Mark von Buch (11. Nov 2014 14:01)
#33 Patriot6 (11. Nov 2014 13:41)

das Christentum hat wenigstens aus den Fehlern seiner Vergangenheit gelernt. Der Islam war und ist einfach nur eine intolerante Kriegsreligion.
_______________________________________________
Eben das ist DER Punkt, an dem alle hier gemeinsam weitermachen sollten!
Die Pro und Contra Diskussion des Vergangenen bringt uns in der aktuellen Situation keinen Millimeter weiter.
Verschieben wir sie auf friedliche zukünftige Zeiten.
——-

Ich persöhnlich finde die Diskussion hier sehr gut und angebracht. Besonders weil extrem unterschiedliche Meinungen und Lebrnseinstellungen aufeinander prallen. Die Diskussion wird extrem hart an der Sache geführt. Trotzdem sachlich und relativ respektvoll. Eine solche Diskussion wäre im Islam nicht möglich. Es käme jetzt schon zu schlimmsten persöhnlichen Anfeindungen sowie zu Androhungen zur körperlichen Gewalt.
Das unterscheidet das Christentum vom Islam

#66 Kommentar von Perseus am 11. November 2014 00000011 15:10 141571862703Di, 11 Nov 2014 15:10:27 +0200

Der Autor geht hier ähnlich vor wie Linke und Moslems, die auf die Schuld und Verstrickungen anderer Hinweisen, statt allein die Fakten zu berücksichtigen. Viele, vielleicht die meisten Menschen scheuen sich, gröbsten Betrug gerade auf dem für sie „heiligsten“ Gebiet anzunehmen. Ja, es gibt Leute, die nichts hässlicher finden als Kritik – wenn sie ihnen gilt. Hinsichtlich der Fakten kann ich nur auf die Werke des Kirchenhistorikers Karlheinz Deschner verweisen, der -bisher unangefochten- 10 dicke Bände der Verbrechen des Christentums ans Licht gebracht hat. Nach vollständiger Lektüre zweier dieser Bände und Überfliegen vom Rest wurde mir speiübel. Wer die Spur der Kirche über 2000 Jahre verfolgt, der kann nur zu dem Ergebnis kommen, dass es sich dabei keinesfalls um „die Kirche Christi“ handeln kann, sondern um eine verbrecherische Organisation wider die Menschlichkeit! Sie haben und werden die Menschen immer wieder direkt ins Verderben führen. An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Auch heute können oder wollen sie gut und böse nicht unterscheiden und stellen das Unheil Islam als Segen für uns dar. Es wurde nie gewissenloser, nie häufiger gelogen und betrogen als im Bereich der Religion. Die frommen Geistlichen pflegten schon im Mittelalter alles zu vögeln, was eine Vagina hatte, Ehefrauen, Jungfrauen, kleine Mädchen und wie wir nicht ohne Grund vermuten dürften, weibliche Tiere. Die Homosexualität florierte in den Klöstern seit deren Bestehen. Wo es an Männern mangelte, man den Nonnen nicht einmal die Beichtväter gönnte, mussten sie oft mit Kindern vorlieb nehmen. Es gäbe wenig Gläubige auf der Welt, kennten sie ihre Glaubensgeschichte so gut wie ihr Glaubensbekenntnis. Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher. Im Ganzen gesehen ensteht so von der Kirche und ihrer langen geschichtlichen Entwicklung ein unerfreuliches Gesamtbild. Es ist aber historisch wahr und entsetzlich beklemmend. Seit alle Argumente für die Wahrheit des Christentums zusammengebrochen sind, beruft man sich inzwischen auf seine Unverzichtbarkeit für eine humane Moral. Wer aber z.B. den Kirchenhistoriker Karlheinz Deschner liest (s. oben), muss zu dem umgekehrten Ergebnis kommen: Wenn das Christentum wahr wäre, müsste man die Menschen aus Gründen der Humanität davor bewahren! Der Heiligenschein, der über der Verbrechensgeschichte der Kirche liegt, wird von Deschner rücksichtslos als gigantische Heuchelei entlarvt. In der Tat fallen die Heiligendenkmäler, die der Kirchenlehrer, der dogmatischen Patriarchen, der frühen Päpste, der allerchristlichsten Kaiser, gleich scharenweise: Ambrosius, Augustinus, Athanasius, Basilius, Clemens, Eusebios, Hieronymus, Irenäus, Laktanz … Aus der Heiligenlitanei seligen Angedenkens wild eine, unselige Unheiligenlitanei. Was sich von den Ursprüngen im Alten Testament bis zum Tod des hl. Augustinus, von den katholischen „Kinderkaisern“ bis zur Ausrottung der arianischen Wandalen und Ostgoten unter Justinian I. und immer weiter bis in die jüngste Vergangenheit zeigt, ist eine TRIEFENDE BLUTSPUR, die an Liebe und Barmherzigkeit auch nicht mehr von ferne erinnert; statt der verheißenen Heilsgeschichte die eines monströsen Unheils. Das Wort „Christenverfolgung“ erhält in diesem Zusammenhang einen peinlich ungewohnten Sinn: Aus den Opfern werden die Täter. Gegen diese schlimme Faktensammlung ist -wenn überhaupt- historisch nur schwer zu argumentieren und sie stellt eine einzige unerbittliche Anklage gegen das Christentum dar und zeigen, in welch unfassbarer Weise an der Botschaft Jesu und seiner Forderung nach Liebe und Barmherzigkeit immer wieder Verrat begangen wurde. Man kann mit Fug und Recht -trotz Hitler-, sagen: Das Enfant terrible der europäischen Kultur. „Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe“.

#67 Kommentar von FW am 11. November 2014 00000011 15:13 141571882903Di, 11 Nov 2014 15:13:49 +0200

Ich finde den kräftigen und erfrischenden Schreibstil von Kewil einfach köstlich.

Kein so langweiliges nichtssagendes Gefasel wie in den „Qualitätsmedien“

#68 Kommentar von Aischa bint Abi Bakr am 11. November 2014 00000011 15:15 141571891403Di, 11 Nov 2014 15:15:14 +0200

Was dieser Böss schreibt, ist manchmal ganz brauchbar, aber oft auch nur dummes Zeug. Das Thema Sterbehilfe verdient allerdings einen anderen Ansatz als das hirnlose Aufrechnen von Opferzahlen.

Kewil, alter Stratege, es kommt nicht so sehr darauf an, ob EINZELNE historische Personen religiös oder Atheisten oder Jünger der Vorsehung etc. waren. Wichtig sind vielmehr zwei andere Punkte:

1.Haben diese zentralen Figuren all die genannten Verbrechen ganz alleine begangen? War etwa Deutschland zur Zeit des Dritten Reiches nicht ein ziemlich homogen christlich orientiertes Land? Oder waren Hitlers Helfer allesamt Atheisten? War Atheismus Staatsreligion? Waren Antisemitismus und Judenverfolgung im Dritten Reich ausgesprochen atheistisch motiviert und dominiert?

2.Wurden die genannten Verbrechen etwa im Namen des Atheismus begangen? Oder steht nicht hinter jeder genannten Gräueltat ein ganz anderes Movens, sei es eine Ideologie, Machtstreben oder Habgier.

Fazit: Das Etikettieren historischer Massenmörder bringt genauso wenig wie das Aufrechnen von Opferzahlen. Ach ja, Hitler blieb lebenslang Mitglied der katholischen Kirche.

#69 Kommentar von Simbo am 11. November 2014 00000011 15:17 141571903103Di, 11 Nov 2014 15:17:11 +0200

OT

Hin und wieder gibt es auch noch gute Nachrichten.

Der Islamische Zentralrat Schweiz darf seine Jahreskonferenz 2014 nicht im Forum Freiburg abhalten

[33]

😆 😆 😆

Brave Freiburger 🙂
Allerdings hat der IZRS sofort Beschwerde eingereicht. :mrgreen:

#65 FW (11. Nov 2014 15:13)

Geht mir auch so. Auch ich mag Kewils Artikel.
Erinnert mich an Akif Pirinçci, der in seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ ja auch kein Blatt vor den Mund nimmt 😆

Wenn ich „Geschleime“ lesen will, kann ich ja bei den MSM lesen 😆

#70 Kommentar von Eugen Zauge am 11. November 2014 00000011 15:40 141572043203Di, 11 Nov 2014 15:40:32 +0200

@ #68 Minna Unsinn

Ich fordere außerdem:

Selbstmord gegen Rechts und Atheismus

#71 Kommentar von Mark von Buch am 11. November 2014 00000011 15:46 141572080003Di, 11 Nov 2014 15:46:40 +0200

#63 katharer (11. Nov 2014 15:09)

Ich persöhnlich finde die Diskussion hier sehr gut und angebracht. Besonders weil extrem unterschiedliche Meinungen und Lebrnseinstellungen aufeinander prallen. Die Diskussion wird extrem hart an der Sache geführt. Trotzdem sachlich und relativ respektvoll. Eine solche Diskussion wäre im Islam nicht möglich. Es käme jetzt schon zu schlimmsten persöhnlichen Anfeindungen sowie zu Androhungen zur körperlichen Gewalt.
Das unterscheidet das Christentum vom Islam

______________________________________________

In jedem Punkt stimme ich zu. Und genau der letzte Satz ist entscheident.
Auch mir liegen diese Themen am Herzen und demzufolge habe ich mich auch wiederholt engagiert in solche Diskussionen eingemischt.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, es ist momentan nicht unser Hauptproblem…denke ich halt so.

#72 Kommentar von fliegendeszauberpony am 11. November 2014 00000011 15:54 141572126803Di, 11 Nov 2014 15:54:28 +0200

Und wieder ein Artikel, der vor hirnverbranntem Geschichtsrevisionismus nur so trieft.

Aber das Christentum hat ja bekanntlich nichts mit dem Christentum zu tun. 😀

#73 Kommentar von James Cook am 11. November 2014 00000011 16:07 141572205304Di, 11 Nov 2014 16:07:33 +0200

#7 Bonn
#4 BeBru

Mit Gott meint Bonn natürlich dessen „Stellvertreter auf Erden“, also in seinem Fall die kaht. Kirche.

Generell schwingt sich Kirche (egal welche) in einer orwellschen Art auf, den Menschen nicht nur bis ins Bett, sondern bis in die tiefsten Gedanken nachzusteigen und sie zu
kontrollieren, aber nur bei dem „Zuchtlosen“ Pöpel. Der naechste Verwandte der Kirche, der verhurte Adel war nicht betroffen und konnte sich in seiner Gier nach Geld und Macht im Schutz der Kirche frei und ungestraft bedienen.

Für mich bleibt sie die große Dunkelbringerin.

Zudem hat sie fürchterlich versagt. Hätte sie nicht, hätte Marx keine Notwendigkeit für sein „Das Kapital“ vorgefunden sondern wohl Blumen gezüchtet.

In ihrer Egalität bringt Kirche nicht mal in nennenswerte Zahl Christen gegen das Morden der eigenen Brüder im Geiste auf die Straße!
Ich warte immer noch auf den angekündigten Bericht über die Demo in Karlsruhe.

Wenn es nur die Egalität wäre, ginge es gerade noch. Ich kann mir gut vorstellen wie Evangelikale das Thema Christenverfolgung auf ihren Zeltmissionen ausschlachten, von Endzeit, wundersamem Entrückung, Antichrist und Armageddon faseln und wie dabei mit einschmeichelnder Hintergrundmusik ganz beiläufig der Spendenbeutel umgeht und neue Opfer gefangen werden, welche den 10ten ihres Monatsgehaltes abdrücken.

Wo das Elend anderer zum Geschäftsmodel wird, ist es zeit genauer hinzuschauen um das Unkraut als solches zu benennen.

Kirche lebt vom Elend der Menschen, das ist ihr Credo. Selbst „Mutter“ Theresa hat den Sterbenden Schmerzmittel verweigert damit die der „Leiden Christi“ teilhaftig werden.
Wie kann man nur so einen verrotteten Geist haben? Als hätten diese Menschen im Leben nicht schon schwer genug gelitten. Frage mich wo all die Spendengelder hin sind? In den Luxusbau von Prasser Terpartz und seine Spießgesellen?

#74 Kommentar von Siegfried Schmidt am 11. November 2014 00000011 16:26 141572318704Di, 11 Nov 2014 16:26:27 +0200

Ich fasse den Artikel zusammen: Wer nicht an sprechende Schlangen, brennende Dornbüsche und übers Wasser laufende Wanderprediger glaubt, der wird automatisch zum Massenmörder, denn nur durch den Glauben an Fabelwesen kann man ein guter Mensch sein. Bravo, kewill! Messerscharfe Logik!

Die christliche Nächstenliebe in den Worten überwältigt mich. Es fehlt nur noch der Ruf nach der Wiedereinführung des christlichen Gottesgesetzes, um das massenmordende Atheistenpack wieder dorthin zu werfen, wo es hingehört: Auf den Scheiterhaufen.

Bist Du sicher, dass Du kein Salafist bist? ich frage nur, weil die dreiste Fakten- und Geschichtsverdrehung, das Unvermögen, logisch zu denken, die Diffamierung Andersdenkender ist doch eigentlich deren Domäne?

#75 Kommentar von FreeSpeech am 11. November 2014 00000011 16:32 141572353204Di, 11 Nov 2014 16:32:12 +0200

#7 Bonn (11. Nov 2014 12:52)
@ BeBru

Ganz einfache Sache: Gott gibt den Menschen das Leben, weshalb auch Er darüber entscheidet, wann das Lebensende eintritt.

Ich würde dazu gerne mal Ihn im Original hören. Kannst du mir seine Telefonnummer geben?

Danke.

#76 Kommentar von Maria-Bernhardine am 11. November 2014 00000011 16:34 141572369404Di, 11 Nov 2014 16:34:54 +0200

11 November 2014, 12:30
Mediziner: Jeder kann schmerzfrei sterben!

„“Vorsitzender des Hospizverbandes, Hardinghaus, fordert Suizidprävention statt Sterbehilfe – Er warnt außerdem vor finanziellen Argumenten für eine Erleichterung der Suizidbeihilfe…

Der Mediziner wies auf die insgesamt rückläufige Zahl der Selbsttötungen in Deutschland hin. Gegen diesen Trend nähmen sie jedoch unter alten Menschen deutlich zu. «Zugrunde liegt fast immer die Angst vor Schmerzen, körperlichen Leiden, Alleinsein oder vor dem zur Last fallen», sagte Hardinghaus…““
[34]

BELGIEN: AKTIVE STERBEHILFE FÜR MINDERJÄHRIGE
14 Februar 2014, 08:00
„“Euthanasie für Kinder…
Belgien ist weltweit das erste Land, das für aktive Sterbehilfe keine Altersgrenze mehr vorgibt…““
[35]

#77 Kommentar von katharer am 11. November 2014 00000011 16:48 141572450304Di, 11 Nov 2014 16:48:23 +0200

@ Free Sprech
:):)
Vor allem eines. Warum erdreistet sich der Mensch das Leben gewaltsam zu verlängern?

#78 Kommentar von Biloxi am 11. November 2014 00000011 17:03 141572539305Di, 11 Nov 2014 17:03:13 +0200

Gideon Böss war übrigens schon mal im PI-Fadenkreuz!

Und auch zur Kölner Demo plapperte er den blöden Mainstream-Mist nach wie ein popeliger Systemknecht:

Obwohl der von Nazis dominierte Aufmarsch eine gewalttätige Hassdemonstration war, gibt es auch weiterhin Menschen, die zwar jede Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut von sich weisen, aber trotzdem mit diesem Mob sympathisieren.

Es geht ihnen nicht um Islamkritik und auch nicht um die bedrohte Freiheit, sie sind einfach ganz normale Fremdenfeinde.

[36]

Aber die meisten Leser waren nicht damit einverstanden, zum Beispiel:

Carl Andersson 31.10.2014

Insgesamt finde ich die umfangreichen und fein differenzierten Kommentare lesenswerter als Ihren Artikel, Herr Böss …

Der Fairness sei aber auch gesagt, daß Böss zu anderen Themen teils brillante Texte abgeliefert hat.

#79 Kommentar von Siegfried Schmidt am 11. November 2014 00000011 17:07 141572563005Di, 11 Nov 2014 17:07:10 +0200

@78 katharer (11. Nov 2014 16:48)

Haha! Ja, der ist gut! Der kommt in meine Datenbank cleverer Comebacks.

#80 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 17:19 141572634105Di, 11 Nov 2014 17:19:01 +0200

Ich lese Boess gerne.

Was ich von den ewigen Prollereien K.´s nicht behaupten kann. SO schafft sich PI ab, moegen auch 30-50 Hardcore-Fans des Proleten immer wieder hysterisch aufjubeln.

#81 Kommentar von meritaton am 11. November 2014 00000011 17:21 141572647305Di, 11 Nov 2014 17:21:13 +0200

Was soll das Gezänke? Keine Religion sollte auf das Leben Andersdenkender auch nur den geringsten Einfluss haben. Das müsste der Staat garantieren. Und mithin muss es jedem selbst überlassen werden, wann und aus welchem Grund er abtritt und welche Unterstützung er sich holt. Mediziner, die bereit sind, diesen Abgang aktiv, also nicht nur im Wege der straflosen Beihilfe, zu gestalten, soll man lassen. Die anderen müssen ja nicht, wenn ihnen ihr sog. Ethos dies verbietet.

#82 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 11. November 2014 00000011 17:28 141572692805Di, 11 Nov 2014 17:28:48 +0200

Ach, Kewil… Sie hatten wohl einen Jubiläumsschampus zuviel?

#83 Kommentar von DieFrau am 11. November 2014 00000011 17:41 141572770905Di, 11 Nov 2014 17:41:49 +0200

Er ist gar nicht mal so weit von seinem Ziel entfernt. Hirntot ist er doch bereits.

#84 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 17:45 141572791105Di, 11 Nov 2014 17:45:11 +0200

#84 DieFrau (11. Nov 2014 17:41)

„Kewil“ ??

#85 Kommentar von DieFrau am 11. November 2014 00000011 17:47 141572803005Di, 11 Nov 2014 17:47:10 +0200

@Jacqueline Rossburg
Nöö, dieser Herr Böss.
LG

#86 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 17:50 141572820305Di, 11 Nov 2014 17:50:03 +0200

#86 DieFrau (11. Nov 2014 17:47)

Schade, wollte Ihnen gerade beipflichten.

#87 Kommentar von FranziHan am 11. November 2014 00000011 17:50 141572824705Di, 11 Nov 2014 17:50:47 +0200

Ach Kewil, wie ich ansonsten Deine Beiträge schätze, verrennst Du Dich in Sachen der Kirche. Deine Objektivität lässt dann nach und lässt unabhängig vom Thema keine Kritik zu.

#88 Kommentar von HerrHorst am 11. November 2014 00000011 17:51 141572826305Di, 11 Nov 2014 17:51:03 +0200

@68: Zumindestens die Kommunistischen Staaten haben den Atheismus durchaus zur Staats“religion“ erhoben.

Ich finde dieses gegenseitige Aufrechnen von Opferzahlen zwar ziemlich witzlos, aber der empörte Aufschrei der Hardcore-Atheisten ist immerhin amüsant.

#89 Kommentar von Direkte Demokratie am 11. November 2014 00000011 17:55 141572850305Di, 11 Nov 2014 17:55:03 +0200

#29 Rohkost (11. Nov 2014 13:22)

Ihre bulgarischen Eltern und Großeltern haben Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg wieder mitaufgebaut.

– – – – –

Die Trümmer waren 1948 weggeräumt und Deutschland 1950 wieder aufgebaut – von Deutschen!
Die ersten Gastarbeiter kamen, 1954 – Italiener und Jugoslawen!
Kulturfremde erst ab – 1969!

#90 Kommentar von DieFrau am 11. November 2014 00000011 17:55 141572854905Di, 11 Nov 2014 17:55:49 +0200

@Jacqueline Rossburg
Och, was soll`s ? LG

#91 Kommentar von Direkte Demokratie am 11. November 2014 00000011 18:01 141572889206Di, 11 Nov 2014 18:01:32 +0200

Es wär eine schöne Sache, wenn man sich, auf ausdrücklichen Wunsch, unter Vollnarkose, von dem Hausarzt einschläfern lassen könnte!

Auch die Todesstrafe, wär, unter Vollnarkose, halb so schlimm!

Hunde und Katzen schläfert man, problemlos, ein – die haben es gut!

#92 Kommentar von Direkte Demokratie am 11. November 2014 00000011 18:12 141572954606Di, 11 Nov 2014 18:12:26 +0200

WHO THE FUCK IS Kewil?

Dazu
[37]

#93 Kommentar von Direkte Demokratie am 11. November 2014 00000011 18:16 141572980306Di, 11 Nov 2014 18:16:43 +0200

Monotheismus ist Faschismus:
„Ein Gott, ein Reich, ein Führer!“

[38]

#94 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 18:17 141572985706Di, 11 Nov 2014 18:17:37 +0200

Vielleicht sollte man in Zukunft diese bekloppten Themen in Fundi-Foren lassen. Hier nervt es nur. Denk mal drüber nach, kewil.

#95 Kommentar von Selberdenker am 11. November 2014 00000011 18:31 141573066906Di, 11 Nov 2014 18:31:09 +0200

Neeee, kewil…

Dieser Ton ist einfach nur schädlich. Was soll das?
Ich bin oft nicht seiner Meinung aber Gideon Böss hat schon vernünftige Sachen geschrieben.
„Blöd“ ist der nicht.
Es ist ok, wenn die „Achse“ verschiedene Meinungen bringt. Das ist sogar bei PI gelegentlich so.
Besonders beim Thema Sterbehilfe gibt es sehr viele gute, ernsthafte Argumente – auf beiden Seiten. Darauf will ich hier garnicht eingehen.

Der obrige Beitrag ist genau der Ton, der PI massiv schadet. Dieser Beitrag von kewil war im Ton mal wieder völlig daneben. Wasser auf die Mühlen der vielen vielen vielen Gegner dieses Mediums. Kritik an sowas ist völlig berechtigt – und sie wird kommen und dem gesammten Medium PI schaden. Ist das kewil egal? Sowas ist keine Polemik – sowas ist persönliche, völlig unsinnige Beleidigung. Was soll das??

Wenn du sowas raushauen willst, dann mach es doch bitte unter deinem Namen privat und zieh damit nicht eine ganze Seite runter.

Was soll mit sowas erreicht werden?
Nur Schaden.

Die Kommentare zu den Beiträgen geben nicht die Meinung des PI-Teams wieder.

Ich hoffe, das gilt auch für manche Beiträge.

#96 Kommentar von Selberdenker am 11. November 2014 00000011 18:35 141573092206Di, 11 Nov 2014 18:35:22 +0200

Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren PI – ich lese hier schon lange mit. Kehrt aber im Ton der Beiträge bitte wieder zurück zu den Anfängen.

#97 Kommentar von hoppla am 11. November 2014 00000011 18:35 141573093806Di, 11 Nov 2014 18:35:38 +0200

„Als du noch jung warst, hast du dich selbst gegürtet und konntest gehen, wohin du wolltest. Wenn du aber alt geworden bist, wirst du deine Hände ausstrecken und ein anderer wird dich gürten und dich führen, wohin du nicht willst.“
Joh.21, 18

Anders gesagt: Wenn aktive Sterbehilfe erst legalisiert und gesetzlich genau geregelt ist – wer wird dann wenn Du lästig wirst, noch DICH fragen?

#98 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 18:36 141573097606Di, 11 Nov 2014 18:36:16 +0200

#96 Selberdenker (11. Nov 2014 18:31)

Danke fuer Deinen Beitrag, dem ich vollumpfaenglich zustimme!!

Mit Rundumschlaegen, die zudem sprachlich unter aller Sau sind, saegt sich PI selber ab.

#99 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 18:41 141573131406Di, 11 Nov 2014 18:41:54 +0200

#93 Direkte Demokratie (11. Nov 2014 18:12)

Danke fuer den hilfreichen Hinweis. Nur welche ist K. ? Etwas der Maximal-Pigmentierte?

Dieser schreckliche Verdacht trug mich schon immer um. Weil: Die Konvertierten sind meistens die Schlimmsten.. .

#100 Kommentar von lieschen m am 11. November 2014 00000011 19:05 141573270107Di, 11 Nov 2014 19:05:01 +0200

Auf wessen Konto geht denn der Haufen menschlicher Knochen auf dem Titelbild?

#101 Kommentar von Medley am 11. November 2014 00000011 19:05 141573273807Di, 11 Nov 2014 19:05:38 +0200

Jaja, der ach so aufgeklärte Herr Kevil. Wenn’s um sein geheiligtes Christentum geht, dann reagiert er ähnlich beleidigt und rabiat wie schlecht gelaunte Salafisten, wenn man es wagt, an deren heiligten Glauben rumzumäkeln. Fehlt jetzt nur noch, dass der Herr Kevil den Djhat ausruft und eine Fatwa gegen den Herr Böss ausspricht. Die rabiatesten Gegner der Rechtsradikalen sind interessanterweise die Linksradikalen und umgekehrt, obwohl beide Grupierungen doch in so vielem Brüder in Geiste sind. Die größten Kritiker der Elche sind meist selber welche, gell?!

Ps. Ach ja, die Kreuzüge, die Hexenverbrennungen, die Inquisition, die Eroberung Amerikas durch die hyperchristlichen Spanier oder der 30zigjährige Krieg in Deutschland hatten natürlich überhaupt nichts mit dem Islam….äh,äh,äh…ächem..räusper..überhaupt nichts mit dem Christentum zu tun. Alles andere ist einen üble Verunglimpfung der vielen Millionen friedlichen Christen zu der Zeit. Ja ne Alter, is voll klar!

#102 Kommentar von Jacqueline Rossburg am 11. November 2014 00000011 19:14 141573326607Di, 11 Nov 2014 19:14:26 +0200

#102 Medley (11. Nov 2014 19:05)

Voellig d accord, liebe Medley.

Fuer die ganz schlichten Wahrheiten sollten meines Erachtens weiterhin die Moslmes zustaendig sein.

Aber keine halbwegs ernstyzunehmende Seite wie PI.

#103 Kommentar von Zwiedenk am 11. November 2014 00000011 19:33 141573439907Di, 11 Nov 2014 19:33:19 +0200

# 101 lieschen m 11.11.14 19:05

Pol Pot.

#104 Kommentar von lieschen m am 11. November 2014 00000011 19:49 141573538507Di, 11 Nov 2014 19:49:45 +0200

#104 Zwiedenk (11. Nov 2014 19:33) Danke

#105 Kommentar von hoppla am 11. November 2014 00000011 20:00 141573604708Di, 11 Nov 2014 20:00:47 +0200

#102 Medley

Kreuzüge…Hexenverbrennungen…Inquisition…Eroberung Amerikas …der 30zigjährige Krieg…
Pardon – aber ein wenig Interesse an Geschichte könnte da weiterhelfen.

Ansonsten noch ein paar Vorschläge auf demselben Level: Aids in Afrika…Überbevölkerung…Maul- und Klauenseuche…Abschmelzen der Polkappen…Haarausfall und Schuppenflechte…

#106 Kommentar von Medley am 11. November 2014 00000011 20:08 141573651608Di, 11 Nov 2014 20:08:36 +0200

Und was die Kritik des Herrn Kevil an den Atheisten betrifft: Japan ist das atheistischste Land der Welt. Die Japaner glauben an keinen Gott. Nichtsdestotrotz hat Japan von allen Industrieländern das höchste Prokopf-Einkommen. Die Japaner haben die weltweit höchste Lebenserwartung und in Japan ist die Kriminalitätsrate auf einem niedrigen Niveau, wie wie uns das hier in Europa nicht vorstellen können. Man braucht also keine geistige Konstruktion namens „Gott“, damit die Menschen sich untereinander anständig und respektvoll verhalten und es einem auch schon im Diesseits und nicht erst im Jehnseits gut geht.

Ps. In übrigen Herr Kevil, der Kommunismus ist eine säkulare (Polit-)Religion mit einem Gott namens „klassenlose Gesellschaft“, mit einem Propheten namens „Karl Marx“, mit einem heiligen Buch namens „Das Kapital“, mit Jüngern bzw. Aposteln namens Lenin, Trotzki, Castro, Mao, HoChiMinh, Pol Pot, Gaddafi, Chavez, usw. und ehedem weit über eine Milliarde Gläubige, die sich nach nichts mehr sehnten, als schon zu Lebzeiten im himmlischen Paradies anzukommen.

Pps. Der Nationalsozialismus in Deutschland und der Faschismus in zB. Italien oder Spanien war zu einer Zeit möglich, wo die Leute noch bei jedem Gebimmel wie die Ochsen in die Kirche getrabt waren und dort fromm heuchelten, ihre Mitmenschen ganz gewiss nur nach den Geboten ihres Vorbilds Jesus Christus zu behandeln. Die christliche Sozialisation, bzw. die damalig noch stramme christliche Erziehung hatte den Leuten offenbar nicht besonders dabei geholfen, sich menschlicher und nächstenliebender als alle anderen Nichtchristen zu verhalten, oder?!

#107 Kommentar von Medley am 11. November 2014 00000011 20:14 141573686308Di, 11 Nov 2014 20:14:23 +0200

@#106 von hoppla

Sorry, aber ich verstehe nicht, was Sie mir sagen wollen.

???

#108 Kommentar von Selberdenker am 11. November 2014 00000011 21:11 141574029709Di, 11 Nov 2014 21:11:37 +0200

Ich möchte noch ergänzen, dass viele Punkte in kewils Erwiderung nicht völlig aus der Luft gegriffen sind. Warum geht sowas nicht auch ohne Beleidigungen?

#109 Kommentar von 7berjer am 11. November 2014 00000011 21:14 141574046609Di, 11 Nov 2014 21:14:26 +0200

Alerta ! Alerta !

Heute ist hier aber mal wieder gewaltig „Humanist_innen“- Alarm (Zecken-Amok).

„Humanismus“ ist Opium für das Volk !

:mrgreen:

#110 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 11. November 2014 00000011 21:24 141574108909Di, 11 Nov 2014 21:24:49 +0200

#52 kewil (11. Nov 2014 14:30)

#46 Zwiedenk

Der erste Weltkrieg war also ein Religionskrieg? Was für Vollpfosten schreiben hier eigentlich?

Das hat er nicht gesagt. Jetzt komm aber wirklich runter von der Palme, es wird nämlich lächerlich!

#111 Kommentar von skinner am 11. November 2014 00000011 21:26 141574117009Di, 11 Nov 2014 21:26:10 +0200

Ich verstehe nicht wieso hier auf Gideon Böss eingedroschen und er als „blöd“ verunglimpft wird.
Ich habe sehr oft seine Kolumne auf Welt online gelesen und immer wieder festgestellt, dass insbesondere er durch besonders gelungene islamkritische Beiträge positiv auffällt, ganz im Gegensatz zu den Lumpen, die hier zu Lande das Christentum vertreten und immer wieder den Islamisten bis zum Zäpfchen in den nach Westen gestreckten Aller wertesten kriechen. Obendrein ist es immer noch illegal sterbenskranken und daher sterbe willigen weil leidenden Menschen (und nur um die geht es) einen würdigen und vor allem selbstbestimmten Abgang zu bereiten.
Allerdings ist es legal Ungeborenen diese Entscheidung abzunehmen um sie pränatal und würde los zu „euthanasieren“. Mein Bauch gehört zwar mir aber über ein Leben welches nur noch aus Schmerzen besteht, darüber hat der Einzelne nicht zu entscheiden? Schon mal über diesen Irrsinn nachgedacht? Oder kann es sein, dass zufällig an beidem die milliardenschwere und steuerträchtige Pharmaindustrie bestens verdient? Schwangerschaftsabbruch oder Geburt macht für die Pharmazeutiker keinen Unterschied aber jahrelanges Siechtum ist ertragreicher als ein schneller Abgang.
Und letztlich, wer sich das Leben nehmen will, wird es ohnehin tun aber um es noch mal zu betonen, es geht hier nicht um willkürlich Suizid-willige sondern um das Beenden eines Siechtums voller Schmerz!

#112 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 21:56 141574298809Di, 11 Nov 2014 21:56:28 +0200

Kevil ist halt auf der Seite von Don Camillo der wahrhaftig mit einem Geist redet, während der Jämmerliche Rest zusammen mit Pepone die Befehle des kommunistischen Atheisten-Genossenschafts-Verbandes befolgen. Allerdings ohne die ethischen Qualitäten dieses kinderreichen Familienvaters.

#113 Kommentar von UN-Diplomat am 11. November 2014 00000011 21:57 141574304009Di, 11 Nov 2014 21:57:20 +0200

Dieser Beitrag ist… na ja… zum Kotzen. Ähnlich relativierend, was von den meisten MSM über die Moslembrut geschrieben wird.

Zum Thema: In der heutigen aufgeklärten Zeit sollte es schon dem Menschen selbst überlassen bleiben, wie und wann er aus dem Leben scheidet und welche Hilfe er sich hierzu nimmt. Natürlich darf niemand zu dieser Hilfe gezwungen werden.

Ansonsten mögen doch Anhänger eines Geistes aus dem Märchenbuch mir bitte nicht vorschreiben, wie ich zu Sterben habe…

#114 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 22:12 141574392010Di, 11 Nov 2014 22:12:00 +0200

Italienischer Faschismus, Hitler und auch der spanische Bürgerkrieg waren die direkte Antwort auf die fanatische Atheisten-Kommunisten-Bewegung dieser Zeit. Ohne diese Gewalt-Anarchie wären die nie an die Macht gekommen. Wenn dieser Geist wieder hoch kommt, seid IHR wieder daran schuld.

#115 Kommentar von bergwanderer am 11. November 2014 00000011 22:21 141574446510Di, 11 Nov 2014 22:21:05 +0200

Einfach seltener PI lesen vor allem die unsäglichen Artikel von kewil, das wirkt ungemein befreiend, einfach mal Urlaub machen von PI das durchlüftet das Hirn. Und dem Autor mag man nur zurufen „mein kleiner Freund wer wird denn gleich in die Luft gehen greife lieber zur HB…..

#116 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 22:26 141574481910Di, 11 Nov 2014 22:26:59 +0200

…Natürlich darf niemand zu dieser Hilfe gezwungen werden…
Nicht nötig, in Zukunft genügt es die Alten der Blasphemie zu bezichtigen um sie ganz legal zu entsorgen.

#117 Kommentar von PSI am 11. November 2014 00000011 22:40 141574561610Di, 11 Nov 2014 22:40:16 +0200

#95 Zwiedenk   (11. Nov 2014 18:17)  

Vielleicht sollte man diese bekloppten Themen in Fundi-Foren lassen. Hier nervt es nur. Denk mal drüber nach, kewil.
—————–
Hab’s grade erst gelesen. Kewil hat Dich wohl komplett missverstanden. Wenn er es eingesehen hat, dann hast Du bestimmt was gut bei ihm 😉

#118 Kommentar von PSI am 11. November 2014 00000011 22:49 141574617410Di, 11 Nov 2014 22:49:34 +0200

#114 UN-Diplomat   (11. Nov 2014 21:57)  

Zum Thema: In der heutigen aufgeklärten Zeit sollte es schon dem Menschen selbst überlassen bleiben, wie und wann er aus dem Leben scheidet und welche Hilfe er sich hierzu nimmt. Natürlich darf niemand zu dieser Hilfe gezwungen werden.
—————–
Bevor ich durch das Messer eines Mohammedaners dekapitiert werde ziehe ich einen tödlichen Zaubertrank vor!

#119 Kommentar von Medley am 11. November 2014 00000011 23:01 141574687611Di, 11 Nov 2014 23:01:16 +0200

#7 Bonn (11. Nov 2014 12:52)

Ganz einfache Sache: Gott gibt den Menschen das Leben, weshalb auch Er darüber entscheidet, wann das Lebensende eintritt.

Ahja. Dann hat „Er“ wohl auch gewiss darüber entschieden, das bei Millionen Menschen in den deutschen Konzentrationslagern und in den sowjetischen Gulags „das Lebensende eintrat“, das im ersten und im zweiten Weltkrieg zusammengenommen bei über hundert Millionen Menschen „das Lebensende eintrat“, das unter der Herrschaft von Stalin, Mao, Pol Pot, usw. bei hunderten Millionen Menschen „das Lebensende eintrat“, das in Europa in den Pest-Zeiten ganze Landstriche entvölkert wurden, das die Urbevölkerung in Nord- und Südamerika zu großen Teilen ausgerottet wurde? Richtig??? Muss wohl so sein, denn „Er“ entscheidet schließlich, wann beim Menschen „das Lebensende eintritt“. Daran haben Sie, dem eigenen Bekenntnis nach, ja keinerlei Zweifel. Einen wirklich netten, äußerst humanen, sehr menschenfreundlichen, liebe- und verständnisvollen, zärtlichen, beschützenden, rührend um seine Kinder besorgten und kümmernden, barmherzigen Gott haben Sie da! Muss ich schon sagen! Der das alles, dank seiner Allmacht, BEWUSST UND ABSICHTLICH als Gott, aus freien Stücken in die Tat umsetzt(e)! Ehrlich gesagt: So einen in Wirklichkeit zynischen, kalten, herzlosen, verlogenen Typen, der das Licht verspricht, aber nur überall die Dunkelheit mitbringt, wohin er auch immer geht, so jemanden wie Ihren Gott, der könnte mich mal und zwar kreuzweise, vorausgesetzt allerdings, dass es „ihn“ auch tatsächlich gibt! Lassen Sie sich das mal gesagt sein!

#120 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 23:01 141574689511Di, 11 Nov 2014 23:01:35 +0200

Dieses künstlich am Leben halten ist auch sehr teuer. Bei Verkehrsunfällen sollte man einen amtlichen Vertreter der Euthanasieanstalten hinzuziehen der entscheidet ob sich Spital überhaupt lohnt. Mißglückte Selbstmordversuche gibt´s dann auch nicht mehr, man schaut beim verbluten zu, macht ein Photo und gut is.
Ich liebe Atheisten, die sind so menschlich.

#121 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 23:11 141574748711Di, 11 Nov 2014 23:11:27 +0200

Neue Gesetzeslage: Tut uns leid, Marihuana gegen Schmerzen ist verboten, aber wir können sie umbringen wenn sie wollen.

#122 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 23:18 141574792711Di, 11 Nov 2014 23:18:47 +0200

#123 Minna Unsinn (11. Nov 2014 23:08)
Die einzige Entschuldigung, die ein solcher Gott für sich geltend machen kann, ist dass er nicht existiert.

DEN Gott, den sie sich als Persönlichen Feind in ihr Herz geholt haben….den gibt es tatsächlich nicht.

#123 Kommentar von Bohemund am 11. November 2014 00000011 23:19 141574795011Di, 11 Nov 2014 23:19:10 +0200

Hier ein Bonbon für die geifrigen Kritikaster der bösen, massenmordenden Spanier in der Neuen Welt.

Wenn man ein von Mainstreamgülle zugemülltes Halbgebildetenhirn besitzt, koddert man freilich gern herum – voller Leidenschaft und kenntnisfrei.

Ein oberflächlicher Blick auf die demographischen Daten der amerikanischen Länder zeigt jedoch ein ganz anderes Bild – es fällt nämlich auf, daß es in den iberischgeprägten Ländern des amerikanischen Kontinents haufenweise Ureinwohner oder „Mischlinge“ gibt, in manchen Ländern wie Peru, Bolivien oder Ecuador stellen die ausgerotteten Ureinwohner die Mehrheit, in anderen wie Mexiko oder Kolumbien sind fast alle Einwohner das Ergebnis generationenlander Mischehen mit den so blutrünstig Ausgerotteten.

Gewiß, das Leben dieser Leute war und ist nicht sorgenfrei und unbeschwert, aber immerhin existieren sie.

Was man von den unglücklichen nordamerikanischen Ureinwohnern (nach seriösen, nichtpropagandistischen Schätzungen gab es zu Beginn des 16. Jahrhundert in Nordamerika 15 – 20 Millionen Menschen) eben nicht sagen kann. Bis auf ein paar Promillchen, die in öden Reservaten vor sich hinvegetieren, gibt es sie schlicht und ergreifend nicht mehr. Sie sind alle weg.

Vermutlich handelt es sich beim Mythos vom „besonders“ blutrünstigen, habgierigen Spanier der in grellen Gegensatz zum angelsächischen Edelmenschen steht (o ja, die Angelsachsen durchschweifen seit altersher den Globus immer nur für die gute Sache – habgierig, mörderisch und brutal sind nur die anderen!), nur um eine dieser schwarzen Legenden aus einem längst vergangenen Propagandakrieg der Engländer gegen die Spanier.

Umso peinlicher für die hippen Zeitgenoss*nnen der Gegenwart, daß man jahrhundertealte Lügen und Halbwahrheiten so fragos schluckt.

Dabei würde – wie immer im Leben – ein nüchterner Blick in die Wirklichkeit reichen. So einfach wie es das medienverblödete Selbsthasser*n möchte ist die Realität eben nicht (manchmal ist sie sogar andersherum).

#124 Kommentar von fliegendeszauberpony am 11. November 2014 00000011 23:38 141574910811Di, 11 Nov 2014 23:38:28 +0200

#117 Capt. (11. Nov 2014 22:26)

…Natürlich darf niemand zu dieser Hilfe gezwungen werden…
Nicht nötig, in Zukunft genügt es die Alten der Blasphemie zu bezichtigen um sie ganz legal zu entsorgen.

Hätten die Kirchen in unsrem Staat das sagen, wäre das auch längst wieder so. Todesstrafe für Blasphemisten ist seit Jahrhunderten ein Teil der so oft nachgetrauerten christlichen Werte, genau wie Völkermord, Folter und Sklaverei.

#125 Kommentar von rudy_rallalah am 11. November 2014 00000011 23:39 141574917911Di, 11 Nov 2014 23:39:39 +0200

„Die Bereitschaft, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, nimmt mit dem Bildungsgrad zu.“

Wie pflegte mein Vater doch immer zu sagen: Bildung macht dämlich!

#126 Kommentar von El Bearsidente am 11. November 2014 00000011 23:45 141574951811Di, 11 Nov 2014 23:45:18 +0200

Mao und Pol Pot stammen beide aus Kulturen, in denen es den westlichen Atheismus nicht gibt und in der, auch heute, das Christentum effektiv irrelevant ist.

Buddhismus hat keine Götter. Die Bodhisattva (wie z.B. Kannon, auch bekannt als Avalokitesvara) sind Personen, die Erleuchtung bzw den „ultimativen Status“ erlangt haben, diese(n) aber aus Mitgefühl für alle Lebewesen aufgegeben haben. Als Bodhisattva wird in der Mahayanischen Tradition jeder gesehen, der auf dem Pfad der Erleuchtung ist. In der nicht-Mahayanischen Tradition bezieht sich Bodhisattva auf den „Buddha der Zukuft“ oder auf den historischen Gautama selbst, bevor er Erleuchtung erlangte, oder aber auf eines der Leben, dass er auf dem Pfad dorthin führte.

Somit ist die „Argumentation“ das Pol Pot und Mao Atheisten im westlichen Massstab wären nicht nur völlig falsch, sondern auch absolut dumm.

Aber seit spätestens Fukushima wissen wir, dass die Deutschen Rassisten sind wenn es um Asien geht und kaum einer auch nur die geringste Ahnung von diesem Kontinent und seinen Kulturen hat.

Der pöhse Atheist Napoleon kam an die Macht nachdem die achso tollen katholischen und absolutistischen Herrscher des restlichen Europas Frankreich wieder und wieder angriffen. Es war nicht Frankreich, dass den ersten Schuss abgab, es waren die Preussen, Österreicher und Russen, die sofort zu den Waffen griffen und in Frankreich einfielen wie die Barbaren.

Kein ernstzunehmender Historiker sieht den Vendée Aufstand als Genozid. Es war ein Bürgerkrieg in dem beide Seiten nicht gerade zimperlich waren und der von den Rebellen ausgelöst wurde. Reynald Sechers lächerliches Büchlein wird von niemandem mit Hirn akzeptiert.

Sechers Methodik lässt sehr zu wünschen übrig. So versäumt Secher die folgenden Punkte ganz „zufällig“ zu erwähnen:

1) Der Krieg wurde nicht gegen die Bevölkerung in der Vendée, sondern gegen die Royalisten geführt. Die Republik verließ sich auf die Unterstützung der lokalen Republikaner.

2) Die Republik beendete die Kampfhandlungen nachdem die Royalisten militärisch geschlagen waren. Wenn das Ziel Völkermord gewesen wäre, hätte sie den Kampf fortgeführt und die Bevölkerung ganz leicht ausgelöscht.

3) Er erwähnt nirgendwo die Gräuel die von Royalisten an Republikanern begangen wurden.

4) Secher verkauft folkloristische Mythen und Märchen als Tatsache.

5) Er ignoriert auch die Schätzungen von Verlusten auf beiden Seiten und dass es sich eben nicht um einseitige Verluste handelte.

Ohne Napoleon hätten sich die Ideen der Französischen Revolution in Europa nicht verbreitet, es hätte keine 1848er Revolutionen gegeben und schliesslich auch keinen frühen Parlamentarismus und Aufweichung der starren, absolutistischen Systeme in den habsburgerischen und sonstigen deutschen monarchischen Diktaturen.

Der „Atheist“ Hitler hat schön mit den christlichen Kirchen gemeinsane Sache gemacht. „Gott mit uns“ stand auf den Gürtelschnallen der Whermacht und katholische wie auch protestantische Priester haben gerne gegen den pöhsen Bolschewiken gewettert und Hitler fleissig unterstützt.

Aber bitte sich nicht durch diese Fakten in der Hetze gegen alle Atheisten stoppen lassen. Schön weiter alle Atheisten in eine Topf werfen und schön fleissig über den Kamm scheren.

#127 Kommentar von Capt. am 11. November 2014 00000011 23:52 141574996211Di, 11 Nov 2014 23:52:42 +0200

Werter Herr fliegendeszauberpony. Da sind sie sicher glücklich das die ISIS endlich die Letzten Christen der Levante entsorgt haben. Ich hoffe Sie stehen denen nicht zur Verfügung um auch mich zu entsorgen. Wissen Sie, ich habe vor Ihnen mehr Angst als vor dem Islam.

#128 Kommentar von ketzerhammer am 11. November 2014 00000011 23:59 141575037711Di, 11 Nov 2014 23:59:37 +0200

@ #126 Bohemund (11. Nov 2014 23:19)

Volle Zustimmung. Ihre Gedankengänge sind klar wie die von kewil. Die ATH`s sind einfach nur „Arme im Geiste“. 😉

By the way. Die Angelsachsen sind eine grosse Gefahr nicht nur für Slawen aber auch für Germanen.

#129 Kommentar von rudy_rallalah am 12. November 2014 00000011 00:21 141575170312Mi, 12 Nov 2014 00:21:43 +0200

Die Hexenverfolgung vor allem der frühen Neuzeit (dass im Mittelalter die Hexenverfolgung kaum eine Rolle spielte, wissen die wenigsten) entsprang einem heidnischen Volksglauben, der sich bei den breiten Massen neben dem Christentum, der Religion der Nächstenliebe, erhalten hatte. Sie war zutiefst unchristlich, denn in der Bibel steht nichts von Hexen und erst recht nicht wird dort zu deren Verbrennung aufgerufen. Mit der Anzeige wegen Hexerei bei den weltlichen Behörden haben gottlose Menschen damals in der Regel sehr irdische Ziele verfolgt.

#130 Kommentar von fliegendeszauberpony am 12. November 2014 00000011 00:27 141575206412Mi, 12 Nov 2014 00:27:44 +0200

#130 Capt. (11. Nov 2014 23:52)

Dieselbe bescheuerte Logik, die man immer wieder von Kirchenpropagandisten hört. Isis ist schlimmer und daher sollte man das Christentum unterstützen.
Gleicher Gedankengang als würde ich sagen “Die vergammelten Melonen stinken wie die Pest, die vergammelte Milch aber noch stärker. Also werfe ich die Milch weg und esse die Melonen“. Beides gehört für immer auf die Müllhalde der Geschichte.

#131 Kommentar von Capt. am 12. November 2014 00000011 01:10 141575464601Mi, 12 Nov 2014 01:10:46 +0200

Es ist hoffnungslos. Deutschland schafft sich ab. Seine Kirchen, seine Klöster, seine Priester, seine Kultur, seine Lieder, sein Essen, seine Freiheit, sein Geld.
Nur eines darf Deitschland behalten: Seinen Hitler.

#132 Kommentar von Medley am 12. November 2014 00000011 01:14 141575488401Mi, 12 Nov 2014 01:14:44 +0200

#128 rudy_rallalah (11. Nov 2014 23:39)

“Die Bereitschaft, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, nimmt mit dem Bildungsgrad zu.”

Wie pflegte mein Vater doch immer zu sagen: Bildung macht dämlich!

„Der Fluch der Intelektuellen, sie machen aus Scheisse Frikadellen.“

Wolf Biermann, 08.11.2014

—–

#131 ketzerhammer (11. Nov 2014 23:59)

By the way. Die Angelsachsen sind eine grosse Gefahr nicht nur für Slawen aber auch für Germanen.

Angeln und Sachsen SIND Germanen, Sie Bildungsbürger!!! :o(((

—–

Hier kann man nachlesen was einer von Kevil’s Christen zu den vielen Flüchtlingen sagt…

Interview zur Bistumshilfe Kardinal Woelki: „Flüchtlinge sind eine Chance“

Artikelauszug: Ich wünsche mir, dass sich unsere Kirche auf breiter Linie der Flüchtlinge annimmt…Unsere Caritas leistet mit ihren 13 Fachdiensten für Integration und Migration bereits ausgezeichnete Sozialarbeit für Flüchtlinge: Asylberatung, Sprachkurse, Hilfe bei der Arbeitssuche, Vermittlung von Kita-Plätzen, Bildungsangebote und vieles mehr. Im Caritas-Therapiezentrum für Folteropfer werden traumatisierte Flüchtlinge psychotherapeutisch behandelt, hier steigt der Bedarf stetig. 900 Menschen, viele aus Kriegsgebieten, werden hier inzwischen behandelt. Das ist nicht wenig, aber es ist nicht genug angesichts der Flüchtlingszahlen. In den Pfarreien gibt es ganz viel Bereitschaft zu konkreter Hilfe. Und das wollen wir jetzt weiter ausbauen….Wir werden unsere Angebote noch stärker vernetzen, damit wir eine Helferkette schaffen. Und wir werden dabei auf unsere Gemeinden zugehen, um sie dabei zu unterstützen, ihre Willkommenskultur für die Flüchtlinge weiter auszubauen…“

LINK: [39]

Hochkonjunktur in der christlichen Sozialindustrie:

Ohja, da freut sich der Herr Kardinal, denn die vielen neuen Flüchtlinge schaufeln noch mehr Staatsknete in die Kassen der Kirchen und schaffen zudem viele neue gutbezahlte kirchliche Arbeitsplätze. Da schaut der Atheist nur dumm und ärgert sich. Ein „Hosianna“ und „Vergelt’s Gott“, wenn Nächstenliebe in herrlich klingender Mütze verwandelt werden kann.

#133 Kommentar von Capt. am 12. November 2014 00000011 01:34 141575606001Mi, 12 Nov 2014 01:34:20 +0200

Mir fällt gerade auf…Ich habe mehr Gemeinsam mit dumpfen Hooligans, bekifften Rockern und gläubigen Seemännern als mit dieser Meute hier. Boaah…die haben wenigstens noch Kinder und Enkel denen sie Märchen und Gleichnisse erzählen können. Die bringen vielleicht einen Piraten um, aber nicht die Großmutter.

#134 Kommentar von fliegendeszauberpony am 12. November 2014 00000011 02:39 141575994302Mi, 12 Nov 2014 02:39:03 +0200

@WSD
Ich glaube, Ihnen ist nicht bewusst, für welche Patienten die geforderte Gesetzesänderung überhaupt gedacht ist. Es geht nicht um Menschen, die nach einem Unfall im Rollstuhl sitzen und sich ins Leben zurück kämpfen können oder die an einer meist heilbaren Krankheit wie Depressionen leiden.
Es geht um Menschen, die im Endstadium einer tödlichen Krankheit stecken und in Würde aus diesem Leben ausscheiden wollen statt an höllischen Qualen zugrunde zu gehen, um Menschen welche diese Qualen bereits ertragen müssen, um alte Menschen, die derart vereinsamt sind, dass ihr Leben quasi nur noch aus Warten auf den Tod besteht. Fälle, in denen sich dem helfenden Arzt eher die Gedanken durch den Kopf gehen sollten “Will ich diesen Menschen wirklich das weitere Leiden noch antun anstatt ihnen ihren Sterbenswunsch zu erfüllen?“

#135 Kommentar von fliegendeszauberpony am 12. November 2014 00000011 02:45 141576031502Mi, 12 Nov 2014 02:45:15 +0200

#140 Capt. (12. Nov 2014 01:34)

Mir fällt gerade auf…Ich habe mehr Gemeinsam mit dumpfen Hooligans, bekifften Rockern und gläubigen Seemännern als mit dieser Meute hier.

Ich erlaube mir zu ergänzen: Salafisten, Scientologen, Mormonen,…
Oh, die haben übrigens auch alle große Familien.

#136 Kommentar von gerhard_dieter am 12. November 2014 00000011 04:34 141576689504Mi, 12 Nov 2014 04:34:55 +0200

Was ein Unsinns-Beitrag:

Unberührt von jedem humanem Empfinden und ohne jeglichen gesunden Menschenverstand ist ihm noch nie die Idee gekommen, was es für einen Arzt bedeuten würde, wenn der Staat ihm vorschreiben könnte, regelmäßig alte Menschen in den Tod zu befördern.

Niemals wird der Staat ihm das vorschreiben können, das zu tun. Im Zweifel zwingt ihn niemand, Arzt zu werden. Freie Berufswahl und so.

Ansonsten ist Böss wie so oft voll zuzustimmen.

#137 Kommentar von Zwiedenk am 12. November 2014 00000011 07:25 141577714907Mi, 12 Nov 2014 07:25:49 +0200

# 52 kewil 11.11.143 14:30

Na, das solltest Du dich mal selber fragen.Aber ich mache es Dir mal leicht: Welcher Religion gehörten z.b.Deutsche, Franzosen, Engländer, Österreicher,Serben,Bulgaren,Russen an? Und als weiteres: Religionskriege werden von unterschiedlichen Religionen gegeneinander geführt. War das im WK I und II der Fall? Na, richtige Anwort? Tick,tack,tick tack,Telefonjoker gefällig?
Ich würde Dir übrigens empfehlen,mal von Deinem Gossenjagon runter zu kommen. Das macht draußen einen sehr guten Eindruck und wenn Du Beiträge nicht verstehst, würde ich Dir mal empfehlen denjenigen, der das geschreiben hat, höflich zu fragen, wie er das gemeint hat. Aber das ist wohl nicht Deine starke Seite, Höflichkeit meine ich, ehe da wieder was falsch verstanden wird.

#138 Kommentar von Zwiedenk am 12. November 2014 00000011 07:35 141577770807Mi, 12 Nov 2014 07:35:08 +0200

@ WSD

Ihnen und den ganzen anderen verlogenen Betbrüdern hier wünsche ich wirklich und ehrlich das, was mein Vater und meine Frau mitgemacht haben, bevor sie endlich erlöst wurden. Da steht man dann daneben und kann und darf nichts machen, obwohl derjenige das gerne möchte. Aber mit vollen Hosen ist immer gut stinken.

#139 Kommentar von Siegfried Schmidt am 12. November 2014 00000011 07:43 141577820707Mi, 12 Nov 2014 07:43:27 +0200

#132 rudy_rallalah (12. Nov 2014 00:21)
In der Bibel steht nichts von Hexen?

2. Buch Mose 22, 25: Eine Hexe sollst Du nicht am Leben lassen.

Offensichtlich hat das Christentum nichts mit dem Christentum zu tun.

#140 Kommentar von Natalie am 12. November 2014 00000011 07:51 141577867707Mi, 12 Nov 2014 07:51:17 +0200

Gideon Böss ist super. Auch mit diesem Artikel trifft er wieder voll ins Schwarze.

#141 Kommentar von Moonie am 12. November 2014 00000011 08:28 141578091008Mi, 12 Nov 2014 08:28:30 +0200

Burning in Flames stellte am 11. Nov 2014 um 14.54 Uhr ganz richtig fest:

„Zu geil, Eure beiden Mädels links und rechts oben!“

Und jetzt kommt das Allergeilste: Die schwarzhaarige Dame rechts oben ist TUNESIERIN! Sie hat – wie auch das von ihr hochgehaltene Plakat unmissverständlich verkündet – mit dem Islam überhaupt nichts am Hütchen! Folglich wird sie von der geballten Gutmenschenmeute denn auch heftigst angegiftet…

Einer ihrer anderen Wahlsprüche lautet (in Anlehnung an den ihrer blonden Freundin links oben):

SANGRIA STATT SCHARIA !

Allerdings habe ich ihr – das darf ich hier wohl verraten – empfohlen, ihr hier verkündetes Motto etwas abzuändern: entweder

ISLAMOPHOB IST SEXY

oder

ISLAMOPHOB UND SEXY

Die Verbindung mit „aber“ passt meines Erachtens nicht so ganz.

#142 Kommentar von kewil am 12. November 2014 00000011 18:19 141581637306Mi, 12 Nov 2014 18:19:33 +0200

Halten wir fest, dass kein einziger Schreiberling hier, der meinem Text widerspricht, auch nur ein einziges Argument zur Sache gebracht hat. Nur Blabla, das oft noch erkennen läßt, dass man zu blöd oder zu faul ist, überhaupt den Text zu lesen! Wie dumm muss man eigentlich sein, um beispielsweise die Millionen der von Kommunisten Ermordeten abzustreiten? Furchtbar, das geistige Level hier!

#143 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 12. November 2014 00000011 20:36 141582459608Mi, 12 Nov 2014 20:36:36 +0200

#150 kewil (12. Nov 2014 18:19)

Halten wir fest, dass kein einziger Schreiberling hier, der meinem Text widerspricht, auch nur ein einziges Argument zur Sache gebracht hat.

Doch, habe ich, nämlich Ihren hanebüchenen Vorwurf an den Kollegen entkräftet, die Weltkriege als Religionskriege zu deuten. Dazu brauchte es nicht vieler Worte. Was ist eigentlich mit Ihnen los, Kewil? Es wird auch nicht wahrer, wenn man sich in Fettschrift aufregt. Wir brauchen uns ja nicht gegenseitig zuzustimmen, aber derjenige, der gerade das Niveau hier in den untersten Keller zieht, das sind Sie. Schade um die schöne Feierstimmung zum Jubiläum. Hoffe das wird schnellstens wieder besser! Gute Nacht.

#144 Kommentar von fliegendeszauberpony am 12. November 2014 00000011 21:01 141582606809Mi, 12 Nov 2014 21:01:08 +0200

#150 kewil (12. Nov 2014 18:19)

Wo wurden diese Morde durch die Nichtexistenz Gottes gerechtfertigt? Nirgends! Im Gegensatz zu Kriegen und Morden und ethnischen Säuberungen, die durch “Gottes Willen“ und “mit Gott an unserer Seite“ verübt wurden.

Sie können die Verbrechen Maos, Hitlers, Pol Pots dem Kommunismus oder sonst einer Ideologie zuschreiben, aber sicherlich nicht dem Atheismus, der im Grunde nicht einmal eine Ideologie darstellt.

Logisch zu denken scheint nicht Ihre Stärke zu sein.

#145 Kommentar von Aischa bint Abi Bakr am 12. November 2014 00000011 23:45 141583594811Mi, 12 Nov 2014 23:45:48 +0200

#150 kewil (12. Nov 2014 18:19)

Halten wir fest, dass kein einziger Schreiberling hier, der meinem Text widerspricht, auch nur ein einziges Argument zur Sache gebracht hat. Nur Blabla, das oft noch erkennen läßt, dass man zu blöd oder zu faul ist, überhaupt den Text zu lesen! Wie dumm muss man eigentlich sein, um beispielsweise die Millionen der von Kommunisten Ermordeten abzustreiten? Furchtbar, das geistige Level hier!

Soso, 150 Beiträge und kein einziges Argument. Alle blöd, faul, dumm – außer kewil. Und natürlich ist es eine großartige Strategie, sein eigenes Publikum zu beschimpfen, für das man schreibt.

Ganz ehrlich: Man kann über Vieles diskutieren und auch gerne vehement anderer Meinung sein, aber Post #150 ist ein Armutszeugnis.

#146 Kommentar von Zwiedenk am 13. November 2014 00000011 07:37 141586425007Do, 13 Nov 2014 07:37:30 +0200

@ Kewil# 150 12.11.14 18:19

Halten wir es fest, daß Du mit keinem Wort meine Fragen beantwortest hast noch überhaupt begriffen hast, wie ich das alles gemeint habe.Statt dessen das übliche Pöbeln und herumschreien, denn nichts anderes bedeutet die Fettschrift.Geh in Deine Endzeitsekte und laß den Rest der Menschheit mit Deinem elenden Geschrubbel in Ruhe.Ich habe Dich einige Zeit ja noch für halbwegs gebildet gehalten,aber das ist mittlerweile vorbei.In Zukunft kannst du mich, und zwar kreuzweise.Du bist mittlerweile eine Schande für PI.