Sparsamkeit ist die Fähigkeit, Geld so auszugeben, daß es einem keine Freude bereitet. Ja – das war’n noch Zeiten… Ende Oktober war früher noch Weltspartag… heute feiert ma lieber Halloween Sie wissen schon: Das traditionelle bayerisch-österreichische Rübenfest!

» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

Like
Beitrag teilen:
 

7 KOMMENTARE

  1. Schäubles Balg(Tochter)hat er im GEZ Rundfunkrat untergebracht..
    Sollte der nochmal drankommen,ist es Zeit für den Volksaufstand!!

  2. Hello-wien, Herr Schäuble muß niemals für die ESM-Schulden „gerade stehen“ 🙂

    Herr Schäuble stehen Sie auf, wenn sie ein Mann sind!

  3. Schäuble darf, wenn das Grundgesetz (Art. 66) auch nur einen Furz wert ist, nicht als Gouverneursrat tätig sein! Diese Bundesregierung ist eine Rechtsbruchvereinigung, die sich der Rechtsbruchvereinigung EU anbiedert/unterwirft!

Comments are closed.