Letztes Wochenende hab ich mir wieder die blühenden Landschaften angschaut – besonders schön ists im Spätherbst an der Ostsee. Ich war auf Usedom bei der Rußlandkonferenz von Eigentümlich frei! Wenn die Libertären einladen, dann steppt der Bär…

Teil 2:

» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

image_pdfimage_print

 

26 KOMMENTARE

  1. Die Lobhudelei für die russische korrupte Präsidialdiktatur ist nur noch peinlich.
    Überzeugte Demokraten haben andere Massstäbe. Es sind nicht die, die in Russland zur Zeit gelten.

  2. Mir fällt das jetzt erst auf, der Proebstl trägt ja eine komplette Gesichtsmaske!

    Da bin ich aber froh, den haben die linken Gesinnungsterroristen mit Sicherheit auch auf den Keks und vermutlich mehr, als so einen von uns. Denn Witze über sich, können Linke total nicht ab, da sind die dann absolut humorlos.

  3. So!!! Die sitzt ! Danke Dr. Proebstl !
    Endlich einen Österreicher mit Scharfen
    Annalyses zum tatsächlichen Weltgeschehen !

  4. Einfach köstlich! Vielen Dank Dr. Proebstl!!!
    Selten so gelacht!

    OT ANGEWANDTE SEXUALKUNDE!
    Das einzig Po – sitive: Weder die Auftrag gebende Bundesumweltministerin Hendricks, noch der Bundeswirtschaftsminister Gabriel spielen nicht persönlich mit!

    http://www.focus.de/politik/videos/peinliche-energiespar-kampagne-umweltministerin-blamiert-sich-mit-sex-werbespot_id_4283474.html

    PS.Schlechte Willkommenskultur: Keine der beiden Darstellerinnen trägt ein Kopftuch!

  5. #1 fraktur (18. Nov 2014 19:27)

    Überzeugte Demokraten haben andere Massstäbe. Es sind nicht die, die in Russland zur Zeit gelten.

    Ich höre die letzte Zeit öfter Geblubber über Maßstäbe, wenn es um Rußland geht. Mir scheinen gewisse Demokratiedefizite da durchaus EU-kompatibel zu sein, der Unterschied ist nur, für wen sie jeweils arbeiten.

  6. #5 WahrerSozialDemokrat (18. Nov 2014 20:03)
    Mir fällt das jetzt erst auf, der Proebstl trägt ja eine komplette Gesichtsmaske!

    @ Ist doch schön das Fantomas wieder aufgetaucht ist um die Linken zu linken. 😉

  7. Nanu, plötzlich taucht dieses nette „Wenn des der Sponsor hört, des gibt Ärger“ ja wieder im Vorspann auf. Dabei hat er doch gar keinen Sponsor mehr, die BUVK (oder wie die hießen) erscheint da ja „schon lang net mehr“. Oder ist „ef“ jetzt der Sponsor? Egal, es ist wieder da, nachdem es längere Zeit verschwunden war.

    Ja, wer solche hochwichtigen Beobachtungen macht, den kann doch wohl mit Fug und Recht als Dr.-Proebstl-Fan bezeichnen. 😉

  8. So witzig und scharfsinnig Proebstl auch sein mag, ich sehe mir fast keines seiner Videos an.

    Grund: Die Ganzkopf-Maske.
    Ich finde es lächerlich. Warum muss ein Mensch eine Maske tragen, sein Gesicht verstecken? Sowas kennt man aus Filmen, im Karneval und im Islam.

    Aber warum muss ein Satiriker in Deutschland eine Maske tragen? Hat er Angst, erkannt zu werden? Oder soll das lustig sein?

    Ich verstehe es einfach nicht. Und ich denke, dass es einigen anderen Menschen auch so geht.

    Ich möchte wissen, mit wem ich es zu tun habe.

  9. Fortsetzung:
    Information und Meinung aus Moskau. Um up to date zu sein, kann ich einfach nicht darauf verzichten.

    Putin über den Islam im Kaukasus

    In einer Rede von Vladimir Putin, kritisierte er die Russen, die keinen Respekt vor dem Koran haben.

    „Ich werde keine 10 Kopeken an Leuten geben, die aus Zentralrussland oder woanders her in eine Kaukasische [islamisch geprägte] Republik (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan) reisen und den Koran nicht mit Respekt behandeln. Keine 10 Kopeken sind sie wert!“

    *Im Russischen: Das Leben sind keine 10 Kopeken wert bedeutet, dass derjenige, der respektlos mit dem Koran umgeht, schnell umgebracht wird.

    Auf gut Deutsch: Putin tretet jeden in den Allerwertesten, wer nach Kaukasus reist und den Koran nicht mit Respekt behandelt!

    https://www.facebook.com/video.php?v=324540644403578

  10. Humor hin oder her.

    Gerade gab es auf NTV die Sendung „Im Dialog“ mit Prof. Max Otte (der in seinem Buch die Finanzkrise 2008 exakt vorausgesagt hat und dadurch berühmt geworden).

    Er hat gesagt, dass wegen der ukrainischen Krise / Sanktionen das Kapital massiv aus Europa / Russland in die USA fließt, was die amerikanische Wirtschaft stützt und europäische / russische Wirtschaft in die Rezession treibt.

    Ist es nicht letztendlich der Sinn der amerikanischen Übung in der Ukraine?
    Sowie auch anderer amerikanischen Abenteuer letzte Zeit?

    Europa wird massiv verarscht – das kann man schon feststellen.

  11. #17 stephanb (19. Nov 2014 00:41)
    In einer Rede von Vladimir Putin, kritisierte er die Russen, die keinen Respekt vor dem Koran haben.
    “Ich werde keine 10 Kopeken an Leuten geben, die aus Zentralrussland oder woanders her in eine Kaukasische [islamisch geprägte] Republik (Tschetschenien, Inguschetien, Dagestan) reisen und den Koran nicht mit Respekt behandeln. Keine 10 Kopeken sind sie wert!”

    Was ist an dem Rat falsch?
    Die moslemischen nord-kaukasischen Republiken sind allgemein nicht sicher.
    Wer dort nicht vorsichtig ist, kann sehr schnell in einen Bergfluss gelangen, wo ihn sogar FSB nicht findet.
    Eigentlich eine banale Reise-Warnung.

    Auch wer in die Saudi-Arabien reist, soll dort Koran nicht kritisieren (wenn man leben will).

  12. #19 Schüfeli (19. Nov 2014 02:18)
    Was ist an dem Rat falsch?
    Die moslemischen nord-kaukasischen Republiken sind allgemein nicht sicher.
    Wer dort nicht vorsichtig ist, kann sehr schnell in einen Bergfluss gelangen, wo ihn sogar FSB nicht findet.
    Eigentlich eine banale Reise-Warnung.

    Eine Empfehlung, aus Furcht vor Konsequenzen eine unbequeme Tatsache nicht auszusprechen, nämlich die Gesetzeshoheit in bestimmten Regionen verloren zu haben.
    Man könnte es auch als eine Kapitulation bezeichnen, analog zu dem feigen Verhalten vieler „unserer“ Vertreter.

  13. @ #14 Allgaeuer Alpen
    „Ich möchte wissen,
    mit wem ich es zu tun habe.“

    ich ueblicherweise und in ihrem falle auch,
    herr/frau/es/trans etc „allgaeuer alpen“ –

    aber manchmal kommts auf inhalt und schutz
    mehr an als auf aeusserlichkeiten.
    geniessen sie doch einfach was es gibt,
    und suchen sie nicht, was es nicht gibt.

    „leukozyt“

  14. 13% Spitzensteuersatz? Wau, da kann man ja genug fürs Alter zurücklegen, den Kindern eine gute Ausbildung und auch die Bürgerwehr bezahlen, wenn die Polizei wieder die Hände in den Schoß legt. Gibt´s in Russland schon irgendwo eine deutsche Gemeinde?

  15. #9 whitemol (18. Nov 2014 20:55)
    Die Seite http://www.safehogesa.net ist wieder verfügbar.

    Hooligans gegen Salafisten Mobilisiert gegen den RADIKALEN Islamismus, nicht gegen den Islam! Ein wesentlicher & entscheidender Unterschied!

    Na gut ich will ja nicht Meckern, aber den Zusatz hätten sie erst einmal offen lassen sollen.
    (nicht gegen den Islam! Ein wesentlicher & entscheidender Unterschied)

    Immerhin ein Anfang, der Rest kommt später oder die Erkenntnis.
    Wen ihr hier eine weile lest und die vielen Links beachtet wird das schon.

    #22 Patriot6 (19. Nov 2014 08:01)
    Hattest du etwa nicht die Petition gezeichnet, wir wollen RT auf Deutsch.

    #23 Gotthilf dem Gesetz-Nehmer (19. Nov 2014 09:25)
    13% Spitzensteuersatz?

    Und Staatsverschuldung Null, schönes Wort.

Comments are closed.