In diesen Minuten findet auf dem Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Hannover die mit Spannung erwartete HoGeSa-Demo statt. Die Kundgebung findet unter strengen Auflagen statt und wurde kurzfristig auf 11 Uhr vorverlegt. Zur Stunde ist der ZOB-Platz mit laut NDR ca. 3000 Demonstranten gefüllt. Die Polizei führt äußerst strenge Kontrollen durch und lässt viele Teilnehmer nicht durch. Um 13 Uhr hielt Michael Stürzenberger eine Rede. Die Video-Aufzeichnung davon liefern wir so bald wie möglich nach.

Der NDR hat einen Liveticker von dem Geschehen in Hannover eingerichtet und berichtet sowohl von der HoGeSa-Demo als auch von den sechs Gegendemos. Bitte beachten Sie, dass die NDR-Meldungen natürlich stark linksgefärbt sind und nicht objektiv berichten. Hier gehts zum NDR-Liveticker!

Fotos:

Like
Beitrag teilen:
 

446 KOMMENTARE

  1. Ich bin gespannt auf den Stream und ob dieser Überhaupt auf Youtube in Deutschland schaubar ist, da Youtube „keine Rechte“ hat.

  2. Der ZOB ist rundum abgeriegelt…niemand kann zum Demogelände. Bullen zu Pferde kontrollieren die Anliegerstrassen und schüchtern die Leute ein…So also gehen die mit unseren Grundrechten um!!!

  3. Wünsche aus fast 8.000 km Entfernung ein gutes Gelingen. Hier schauen Schweizer, Österreicher, Niederländer und Deutsche gespannt nach Hannover. Informiere dank PI das halbe Hotel. 😀 Gruß vom lorbas

  4. Die Polizei führt äußerst strenge Kontrollen durch und lässt viele Teilnehmer nicht durch.

    Klar, wenn man es nicht verbieten kann, verhindert man eben auf diese Weise, daß noch einmal eine deutlich sichtbare Masse demonstriert. Die rechtliche Grundlage für das Verhindern der Demoteilnahme würde ich auch gerne sehen…Aber gut, wenn man sie nicht zum Demoplatz läßt, dann können die „Abgewiesenen“ einen Spaziergang durch die Stadt machen, mit Transparenten und Sprechchören.

  5. Ich dachte die Hogesa-Demo findet in Hannover
    statt und nicht in der Volksrepublik China!
    Komplette Informations und Mediensperre!
    Außer DDR 3 Programm, streut linke Falschmeldungen!
    Geile Meinungsfreiheit,es wird immer gruseliger.

  6. 11 Uhr…statt 12 Uhr…super…da kommen da viele zu spät. Falls sie überhaupt durchkommen. Trotzdem, gutes Gelingen! Hoffe, es bleibt friedlich.

  7. Aber die Antifa kann schalten und walten wie sie will. So konnte sie 2013 ungehindert die Demo gegen die Entweihung der Kapernaum-Kirche in Hamburg verhindern. Die Ex-Kirche wurde in eine Moschee umgewidmet. Schöne Demokratie auch.

  8. Warum dürfen die Linksextremen sich frei bewegen und müssen nicht hinter ein Gatter?
    Achso das sind ja die guten…

    Das ist hier mittlerweile ein richtiges Drecksregime!
    Welcome to Hanoi.

  9. Die Rechte Dortmund twittert:
    Eine richtige Entscheidung der Polizei: Journalisten werden nicht mehr auf den Versammlungsplatz gelassen, um #hogesa nicht zu provozieren.

    Mein Vorschlag: Spiegel TV und Co. können ja das Demokratieverständniss der Gegendemonstranten filmen.

  10. NDR“Live-Ticker“ , hahahaha…wer schaut sich denn das an….“Kopfschüttel“.

    Umstieg auf intelligente Flashmobs. Bundesweit. So hat keine Institution die Möglichkeit, sich vorzubereiten oder zu manipulieren. Nicht ganz so spektakulär, spricht sich aber herum.
    Ansonsten: ich plädiere für eine „Bewegung der Namenlosen“ – friedlich, schweigend, ohne Gegröhle, ohne große Parolen. Lediglich Verlesung der Anliegen/Forderungen. Lichterkette mal andersherum !
    Lernen von unseren ostdeutschen Schwestern und Brüdern ! Wir sind das Volk !

  11. Ab 13 Uhr gibt es auf Youtube einen Livestream aus Hannover. Welche Bilder dort zu sehen sein werden, ob von der Hauptdemo oder den linken Gegendemos, ist uns nicht bekant.

    Livestream funktioniert.

  12. Warum untersucht man eigentlich alle Teilnehmer?
    Lustig, Linke, Gewerkschaften, SED demonstrieren gegen Menschen, die gegen den Terror sind.

    Ich verstehe gar nichts mehr.

  13. Die Stadt Hannover entschuldigt sich vorab schon mal für das Ausschalten
    der WEB Cams ..wegen Wartungsarbeiten!!!!
    (wie ich gestern wortgenau prognostiziert hatte!) wurde gerade im Radio gebracht. Soso dasselbe Spielchen wie in Köln! Diese widerwärtigen VERBRECHER! Damit sie ihre geplanten Schandtaten (= die Gewalt zu provozieren!) meinen, besser umsetzten zu können! Doch dies wird nicht gelingen, Hunderte werden alles filmen!
    IM Stundentakt die gleichen Lügen, Diffamierungen und Hetzereien: Jeder der demonstriert, ist ein „rechtsradikaler GEWALTBEREITER“ –
    RÄUMPANZER, WASSERWERFER, Reiterstaffeln und Darth Vader Outfits gegen UNBEWAFFNETE Menschen, die – wie ich gerade lese – sogar ihre Stichwesten AUSZIEHEN (!!!) müssen!!!
    Jetzt fehlen eigentlich nur noch paar Leopard Panzer, oder?!?
    Die Gegendemo hingegen wird natürlich positiv ‚aufgewertet‘ durch (Kotztüte bereit halten) Pistorius und Anton Hofreiter!

  14. @ #17 Smile
    Wartungsarbeiten an einer Werbcam. 😉
    Ich komme vom Fach. Was wollten die denn machen?
    Die Linse der Webcam putzen?

    Einen Server wartet man in der Nacht. Die Spinner! 🙂

  15. OT

    Berlin

    Die Integrationsbeauftragte bittet Vermieter Wohnungen an Flüchtlinge zu vermieten.
    Da der Staat zuverlässig und gut zahlt und auch für Beschädigungen aufkommt ,werden sich Vermieter überlegen ob sie noch an normale Mieter vermieten.
    Es könnte sein ,daß ganz normale Miet-Interessenten wegen ihres Mietausfallrisikos in Zukunft bei der Wohnungssuche den Kürzeren ziehen.

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/aufruf-der-integrationsbeauftragten-privatwohnungen-fuer-fluechtlinge-gesucht/10977916.html

  16. Schonmal im Femenblog geposted, ist hier aber besser untergebracht

    #22 Freya- (15. Nov 2014 11:09)
    OT Hannover

    Da die Webcams abgeschaltet sind… muss man sich vorläufig damit behelfen!

    Live-Ticker zur Hooligan-Demo in Hannover

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html
    —————————-
    Achtung: Vorsicht mit dieser Web- Cam (liveticker): Zwischen ihr und dem Zuschauer könnte ein komplettes Fernsehstudio mit sämtlichen Trickeinrichtungen hängen, die so ein GEZ- Sender zur Verfügung hat, um der Zipfelmütze das Bild zu liefern, das sie, von der Obrigkeit genehmigt, zu sehen und sich zu verinnerlichen hat. Und der NDR hat als ARD-Propagandasender nur das zu senden, was dem politischen Zwangsgebührenverteiler genehm ist. Ansonsten ist es aus mit der dicken, aus Zwangsgebühren abgegriffenen Kohle.

    http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/intendanten-gehaelter-was-die-chefs-von-ard-und-zdf-einstreichen/8594176.html

    und noch was:
    Möglich ist auch, dass keines der NDR- Bilder vom Veranstaltungsort der Demo kommt, sondern schon vorher als Animation zusammengehackt wurde- um sie dann der tiefgläubigen Zipfelmütze als “Live” vorzusetzen. Man hatte ja genug Zeit dazu. Die vermeintliche Gefahr für das System durch diese HoGeSa- Demonstrationen und der damit verbundene Machtverlust für Gestalten wie die Zonenwachtel rechtfertigt den verhältnismässig hohen Aufwand.
    Und technisch ist das durchaus realisierbar- wenn auch etwas aufwendig…

  17. Aus dem Fankurven-Ticker:

    11:30 Uhr: Die Kundgebung „Bunt statt Braun“ hat mittlerweile begonnen. Organisiert wird sie von Parteien und Gewerkschaften. Der Oberbürgermeister von Hannover ist anwesend, ebenso wie z.B. Claudia Roth von den Grünen.

    😯

    Aber war ja klar. Wie heißt es doch so schön: Keine Feier ohne Meier…

    11:35 Uhr: Oberbürgermeister der Stadt Hannover,Stefan Schostok, spricht auf der „Bunt statt Braun“ Kundgebung.

    Der findet also Salatfisteln dufte. Und „Bunt statt Braun“ – GÄHN.

    11:45 Uhr: Die Kundgebung der Hooligans gegen Salafisten wird wohl nicht pünktlich um 12 Uhr beginnen. Die Ordner werden noch von der Polizei als geeignet und ungeeignet eingestuft. Pro 30 Teilnehmer muss HoGeSa einen Ordner benennen. Dieser muss eine weiße Armbinde mit der Aufschrift „Ordner“ tragen und darf nicht mehr als 0,3 Promille Alkohol im Blut haben.

    Gibt es für die linken Stadtverwüster in HH und B bei ihren Demos auch solche Auflagen?

  18. Von RT erwarte ich zu dem Thema nix Gutes.
    Die hatten im Nachgang zur Kölner Demo einen Bericht mit einem ultralinken „Extremismusforscher“, der angeblich ganz zufällig da reingeraten ist….LOOOL….und dann munter Szenen von linksradikalen Ausschreitungen (eindeutige Fahnen und Banner waren zu sehen) eingemischt und dem unbedarften Zuschauer glauben gemacht, das wären jetzt die Hooligan-Ausschreitungen.

  19. Der Stalinismus lebt,

    und wir haben es den CDU-Stümpern Schäuble, Kohl und Merkel primär zu verdanken. Angehänt haben sich die Sozialisten und die GRÜNEN Maoisten.

    Warum wurde die SED/STASI niemals zerschlagen und wo sind die Milliarden der SED geblieben?

    Die deutsche Wiedervereinigung entpuppt sich immer mehr zum Super-GAU für die deutsche Demokratie und es noch nicht sicher, ob die Katastrophe nicht noch größer als die von 1945 sein wird.

    Was heute durch offizielle Institutionen in Hannover veranstaltet wird, ist einer Demokratie nicht würdig, es ist eine Schande und wir können nur hoffen, dass die Demokratiebewegung jeden Tag größer wird und die Kommunisten ihr Waterloo erleben.

  20. #17 Smile (15. Nov 2014 12:12)
    Die Stadt Hannover entschuldigt sich vorab schon mal für das Ausschalten
    der WEB Cams ..
    —————–
    Anton Hofreiter??? War das nicht dieser grüne Steuerbetrüger, von dem man ganz schnell nichts mehr hörte?
    Grüne f.icken Kinder…..

  21. SO SEHEN HOOLIGANS UND NEONAZIS AUS ??????

    Die sehen alle aus wie meine (ganz normalen) Nachbarn. Meine Güte, was müssen diese linksextremen Medien verzweifelt sein, dass sie ganz normale Menschen so verunglimpfen. Ist das traurig geworden hier in Deutschland!

  22. Immer noch sehr ruhig hier auf der Demo..fast andächtig.. Die Kontrolle war sehr genau aber ok… Es wurde ne Viertelstunde diskutiert ob ich mit meiner Motorhead Gürtelschnalle auf das Gelände darf 😀
    Es geht um das viele Züge mit Teilnehmern aufgehalten wurden?
    Der Platz hier ist z Zt der Friedlichste Platz der Welt… Was macht das Geschehen drumherum? Hier bekommt man nix mit

  23. Die Nazihetze der Medien hat ihr Ziel erreicht, viele Bürger sind zuhause geblieben. Keiner möchte auf einem Video erkannt werden, um sich später beim Arbeitgeber und im Bekanntenkreis als Nazi beschimpfen zu lassen. Noch ist kein Kraut gewachsen gegen die Übermächtige Lügenpresse

  24. @ 18 Kriegsgott: Dann kannst du ggf. bestätigen oder dementieren, ob es stimmt, dass bei Demonstrationen grundsätzlich diese Kameras ausgeschaltet werden müssen!? (was ich einfach nicht glauben will!)
    By the way: Live-Cam hier:
    http://ruptly.tv/event/view/16871/hooligans-against-salafism-protest-in-hanover
    DANKE AN RUSSIA TODAY!!!
    Sehr schön alles friedlich, es scheint jetzt (12:30h) endlich loszugehen!
    Etliche in Zügen und Straßen auf der Anreise festgehalten!

    ======================================
    „Pro 30 Teilnehmer muss HoGeSa einen Ordner benennen.“ !!!!
    Geschätzte Teilnehmer: 6000!
    Wie soll man 200 (!!!) Ordner rekrutieren!
    Gestern schrieb einer hier ganz richtig, am 14.11. wurde das Versammlungsrecht abgeschaft:
    Am 15.11.2014 wurde in Deutschland das letzte Recht an Demokratie in diesem angeblichen demokratischen Land abgeschafft.
    Aber Hauptsache Toleranz-Themen Woche in der ARD beginnt heute und der sprechende Hosenanzug streichelt in Neuseeland ein Kiwi-Baby!

  25. #26 Adra (15. Nov 2014 12:24)
    Von RT erwarte ich zu dem Thema nix Gutes.
    Die hatten im Nachgang zur Kölner Demo einen Bericht mit einem ultralinken “Extremismusforscher”, der angeblich ganz zufällig da reingeraten ist….LOOOL….und dann munter Szenen von linksradikalen Ausschreitungen (eindeutige Fahnen und Banner waren zu sehen) eingemischt und dem unbedarften Zuschauer glauben gemacht, das wären jetzt die Hooligan-Ausschreitungen.
    ——————
    Dein Beitrag kam nicht zufällig aus der Ukraine oder von einem GEZ- Sender???

  26. @ #21 5to12

    Ich habe während meiner IT Zeit auch niemals einen Server unter Tags gewartet!

    Dümmer geht’s nimmer!!!

    Na Behörden machen das auch nicht. Niemals nicht! 😉

  27. @ #35 Smile

    Dann kannst du ggf. bestätigen oder dementieren, ob es stimmt, dass bei Demonstrationen grundsätzlich diese Kameras ausgeschaltet werden müssen!? (was ich einfach nicht glauben will!)
    By the way: Live-Cam hier:
    http://ruptly.tv/event/view/16871/hooligans-against-salafism-protest-in-hanover
    DANKE AN RUSSIA TODAY!!!
    Sehr schön alles friedlich, es scheint jetzt (12:30h) endlich loszugehen!
    Etliche in Zügen und Straßen auf der Anreise festgehalten!

    Wenn der Staat vor seinen Bürgern Angst hat, macht man sowas. Die Demos werden weitergehen. Hoffe bald in Berlin. Das wird dann richtig groß! 🙂

  28. #22 Freya- (15. Nov 2014 12:22)
    Die Russen wollen noch eine Kamera aufbauen, die Antifa hindert sie aber daran!
    ——————-
    Können die Russen die Anitfanten nicht am Hindern hindern?? Wäre für den grünen Dreck mal eine heilsame Lehrvorführung…..

  29. Das PI-Banner wird eifrig fotografiert. Sehen wir demnächst bestimmt in allen Quälereimedien mit der BU „Alles Nahtzis!“ Ich begrüße die vielen neuen Leser hier schon mal recht herzlich.

    😀

  30. Laut Staatsrundfunk eben (B5 aktuell) ein „Demonstratiönchen“ von Rechtsradikalen mit gerade mal 500 Teilnehmern, trefflich in Schach gehalten von der toll vorbereiteten Polizei, die alles aufgeboten hat, was die „Bestien“ im Zaum halten wird.

    Komisch: Biste in der rechten Ecke, haste eigentlich schon deine Menschenrechte verwirkt. Aber die Idioten am kacken halten, das darf man.

  31. das ist ja genial mit dem livestream!
    Tja, was soll man sagen. Ganz Deutschland sollte das sehen müssen.
    Das sind sie also, die Bösen.

    Besonders “gefährlich“ sah mir der ältere Herr mit Gehwagen aus.

    Was ein geiler Typ.

    Alles Gute euch allen!!!

  32. schön 🙂 und pi net hat sich schon mit banner gezeigt . hoffe es werden viele mehr die seite entdecken 🙂

  33. Das Gewaltpotential ist ja dermaßen unerträglich, bürgerkriegsähnlicher Zustand! Warum wird nicht endlich scharf geschossen aus den Panzern?!?
    Die „Gefangnensammelstelle“ unten im Parkhaus ist auch noch komplett LEER, die wurde doch extra vorsorglich für bis zu 500 Personen eingerichtet, wann kommen endlich die Agent Provocateurs zum Einsatz!!!
    Jetzt mal im Ernst: Ich sehe hier nahezu ausschliesslich Normalos, ältere Menschen mit weissen Haaren, Frauen! Höre ausländische Stimmen (kroatisch, serbisch?) Ich hätte da mehr Angst auf dem Oktoberfest ab 22.00 Uhr bei 80% Besoffenenquote, das ist so dermaßen hanebüchen, diese anständigen Leute hier so abartig zu kriminalisieren!!!

  34. #33 Kai aus Bremen (15. Nov 2014 12:29)

    Es wurde ne Viertelstunde diskutiert ob ich mit meiner Motorhead Gürtelschnalle auf das Gelände darf

    Motörhead ist natürlich voll Nazi und wird verboten.

  35. +Daumen-drücken*
    Gruß aus dem nebligen Süden.

    Kann jemand mal die Sprechchöre „übersetzten“.
    ich verstehe sie nicht.

  36. @YogiBaer:

    HÄ? Kann das sein, dass Du meinen Beitrag missverstanden hast?

    RT hat zur Kölner Demo massiv falsch berichtet, indem sie ganz klar linke Ausschreitungen als Hooligan-Asschreitungen dargestellt haben.

    Was macht mich mit dieser Aussage zu einem ukrainischen bzw. GEZ-Uboot?

    Es ist leider auch am RT Sender nicht alles 1a!

    Überzeug Dich doch selbst, hier ist der RT Beitrag, den ich meinte:
    https://www.youtube.com/watch?v=8MZoko5qQIo

  37. Bei dem offensichtlich schleppenden Einlass dauert es ewig, bis alle da sind – wenn überhaupt. Und dann heißt es schon: „Die Veranstaltung ist beendet! Räumen Sie den Platz!“. Die drei Aufforderungen (zu denen man verpflichtet ist) folgen im Minutentakt, Durchlass-Stellen gibt es zu wenige und dann darf geräumt werden!
    Und wehe, da wehrt sich jemand. Das sind dann die Bilder, die im DDR-TV gezeigt werden und die sie alle sehen wollen.

  38. Hannover ist leider sehr weit weg von meinem Wohnort, aber ich hoffe, dass sich diese Proteste wie ein Lauffeuer durch ganz Deutschland verbreiten werden.

    Sobald Demos in für mich erreichbarer Distanz stattfinden, bin ich auch dabei.

    Ganz klar, keinen Fußbreit an Toleranz und Raum für radikale religiöse Islam-Fanatiker. Raus mit dem Pack – One-Way-Ticket mit Nevercomeback-Airlines!!

    Leute, die Ihr dort demonstriert: Ich bin stolz auf Euch; haltet die Fahne hoch für unser Land; und lasst Euch nicht provozieren.

  39. Heißt also, das Irrenhaus BRD-Konstrukt-GmbH verlangt die volle Bereicherung und freut sich auf vielfältig bunte Sprenggläubige.

    Jede Wette: wenn Rechtsradikale gegen Hitler demonstrierten, würde sich das breite Bündnis ebenfalls dagegen stellen. Denen ist gar nichts zu dämlich. Schamgefühl = 0.

  40. Der DLF jubelte eben, dass der Veranstaltungsort hermetisch abgeriegel ist.

    So sieht deutsche Versammlungsfreiheit aus.

  41. @ 46 Kriegsgott: Vermutlich sind etliche Hunderte (in Bussen?) auf der Anfahrt schlicht festgehalten worden (weil EINER ein Bier in der Hand hatte!) oder einer einen Totenkopf auf der Jacke hatte???
    Ich schätze die Masse auf dem Platz gerade beim Schwenk auf 2500 max 3000 ?!?

  42. @ #62 martin67
    Außer es demonstrieren (Straßenschlachten) Kurden gegen Jesiden. Unglaublich!

    Stürzenberger redet. 🙂

  43. Boooooh! Stürzi ist da und redet? Fuuuuukkkk dass ich nicht dabei bin 😮 !!!

    Filmen Leuts was das Zeug hält!!
    Der RT Livefeed taugt nix bisher

  44. Ich sehe heute Abend schon die Presse. Der Rechtspopulist Michael Stürzenberger redet gegen den ISLAM!
    Das darf nicht sein. ISLAM ist so friedlich.

    Merke: Nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber jeder Terrorist ist ein Moslem!

  45. Wenn man sich so im Netz umhört werden Demoteilnehmer gleich von mehreren Seiten daran gehindert zum Demoplatz durchzukommen. Was ich bisher darüber lesen konnte:
    -Züge und Busse wurden aufgehalten
    -Teilnehmer werden von der Polizei nicht durchgelassen
    -Teilnehmer werden von SA Grünen geblockt 🙁

  46. #54 Adra (15. Nov 2014 12:50)
    @YogiBaer:

    HÄ? Kann das sein, dass Du meinen Beitrag missverstanden hast?

    RT hat zur Kölner Demo massiv falsch berichtet, indem sie ganz klar linke Ausschreitungen als Hooligan-Asschreitungen dargestellt haben.

    Was macht mich mit dieser Aussage zu einem ukrainischen bzw. GEZ-Uboot?
    ——————–
    Warum ziehst Du Dir einen Schuh an, den ich Dir nicht geben wollte? Kann es nicht sein, dass irgendjemand den Russen das gekrückte Material untergejubelt hat- vielleicht ein Jemand, mit dem der Russe ein halbes Jahr vorher gemeinsam im Ü- Wagen gesessen hat, um einen Beitrag aus meinetwegen St. Petersburg abzusetzen. Dabei lernte man sich als Kollegen kennen und hatte so das entsprechende Vertrauen.
    Dass man dabei von einem GEZ- Systemling betrogen wurde, kam dem russischen Kollegen nicht in den Sinn.
    Lehre mich einer schlandsches Fernsehen kennen, war 18 Jahre mein Arbeitsplatz- die GEZ- Sender waren Kunden….

  47. Gute Rede von Stürzi. Na wenn die Staatsmacht ihn nicht gleich verhaftet, wegen Aufruhr zur Freiheit!

  48. …die Linken werden heute nachmittag ja noch durchdrehen – war bisher immer so -, hoffentlich weit genug entfernt vom ZOB!

  49. Aus der Innenstadt kam man über den Hauptbahnhof Gleis 13/14 zumindest bis 11:42 Uhr gut auf das Gelände.
    Es steht aber auch ÜBERALL in der Stadt Polizei! Vor dem Bahnhof hört man die Gegendemo vom Steintor…

  50. „Es tut sich was in Deutschland, in Dresden kommen Montag für Montag Tausende, letzten Montag waren es 2500! Wir werden irgendwann 100.000 Menschne auf der Straße haben!!“
    „WIR SIND DAS VOLK!“
    PS: Ich vermute mal stark, sie lassen die Leute (tröpfenweise!) von links kommend rein… da sie JEDEN ausführlich abtasten und untersuchen bis auf die Unterwäsche!!! Alle Geldbeutel, Rucksäcke, Taschen müssen geöffnet werden, Mützen hochgehoben usw.

  51. Agitprop aus der Welt, vom diesem Jüngelchen Christoph Cöln:

    Viele Einzelhändler haben ihre Läden aus Angst vor Ausschreitungen verbarrikadiert, die Polizei schirmt das Versammlungsgelände am Zentralen Omnibusbahnhof ab. Hundertschaften aus ganz Deutschland beziehen Stellung und warten auf die Hooligans. (…) Die wichtigste Auflage der Polizei aber ist ohnehin die stationäre Begrenzung der Demo. So dürfen sich die Teilnehmer lediglich auf einem abgezäunten Gelände hinter dem Hauptbahnhof zur Kundgebung treffen. Dort herrschen strenge Einlasskontrollen, die Einsatzkräfte waren am Samstagmorgen dabei, das Areal weiträumig abzuriegeln, Wasserwerfer fuhren auf.

    Es steht viel auf dem Spiel in Hannover. Wenn es die Polizei schafft, die Situation unter Kontrolle zu halten, und die Bürger den Hooligans friedlich die Stirn bieten, könnte dieser Tag vor allem zum starken Zeichen für eine wehrhafte Demokratie werden.

    Muhahaha! Man vergleiche diesen Lügenbericht mit der Liveübertragung.

    http://www.welt.de/sport/article134369426/Polizei-gut-vorbereitet-auf-Hooligan-Demo.html

  52. Moin,
    nun bin ich nicht mehr (oder noch nicht) ganz so verzagt. Es sieht doch ganz gut aus – relativ.
    Ich habe vor 2 Tagen doch an RussiaToday geschrieben, dass wir hoffen, dass von ihnen jemand erscheint, damit wir wenigstens ECHTE Journalisten dort haben. Und sie sind da?! Waren sie es auch in Köln? Live, meine ich?
    OK, vielleicht ist deren Bericht von Hannover ehrlich(er).
    Und Stürzi will reden? WOW WOW! Ist das toll. Bitte alles mitschneiden!
    I am out of the little house! 😀
    Bin ganz aus dem Häuschen!
    😀

    Muss los, Besuch sitzt im Wohnzimmer und Kinder zanken… 😉
    Weiter so und besser! Bis später!

  53. Hannover, auf dem Platz des „Himmlischen Friedens“ Nov 2014:
    Sie lösen wohl gerade das Volk auf, um den Staat besser demonstrieren zu können.

    Zur Neuwahl steht offensichtlich nur eine Nordkorea-Variante, also ganz ohne Bauern und nur mit Kullis!

    Die Frage ist nur noch, wie gewaltätig man das will: ne überbissige Egon Krenz-Lösung oder doch die altbewährte Honecker/Mielke-Lösung?

    Es haben sich halt wohl zuviele Neo-Nazis unter die Staatsinstitutionen gemengt!

    Deshalb muss auch die Presse ihr beliebtes Chinesisches Einheitspartei-Selbstfesselungskungfu miteinbringen: mullen und kullen gegen lechtz ohne zu albeiten!

  54. Es werden mehr. Die Penner sollte man verklagen!
    Dreckspolitik. Es wird die Menschen aber nicht daran hindern, weiter auf die Straße zu gehen, im Gegenteil.

  55. Heute muss sich Herr Stürzenberger mal nicht von der dunkelroten SA oder unverschämten Moslems anpöbeln lassen .

  56. Beider WAZ gibt es mal wieder die üblichen Falschmeldungen und Zensur.

    Die WAZ HoGeSa 700 und Gegendemo über 2000 Demonstranten. Als ich die Zahlen der Polizei HoGeSa 1200 und Gegendemo 1500 mit einem Link gepostet haben wurde der Beitrag gestrichen und die Kommentarfunktion gesperrt. Es gab nur meinen Kommentar, mehr nicht.

    Langsam bekommen wir hier die DDR 2.0. „Sudel Ede“ Schnitzler hätte es auch nicht anders gemacht.

    http://www.derwesten.de/politik/grossaufgebot-bei-hogesa-demo-zahlreiche-teilnehmer-aus-nrw-id10042522.html

  57. Beider WAZ gibt es mal wieder die üblichen Falschmeldungen und Zensur.

    Die WAZ HoGeSa 700 und Gegendemo über 2000 Demonstranten. Als ich die Zahlen der Polizei HoGeSa 1200 und Gegendemo 1500 mit einem Link gepostet haben wurde der Beitrag gestrichen und die Kommentarfunktion gesperrt. Es gab nur meinen Kommentar, mehr nicht.

    Langsam bekommen wir hier die DDR 2.0. „Sudel Ede“ Eduard Schnitzler hätte es auch nicht anders gemacht.

    http://www.derwesten.de/politik/grossaufgebot-bei-hogesa-demo-zahlreiche-teilnehmer-aus-nrw-id10042522.html

  58. Hasta la vista – Salafista 😆 😆

    Der Ton ist zwar nicht sehr gut, aber das habe ich verstanden 🙂

    Ich habe auch Deutschland, Deutschland-Rufe gehört. Dürfen die denn das 🙄 Oder wird das nächstens auch unter Strafe gestellt ?

    @Babieca

    Wieder einmal toll Deine Kommentare. Je mehr Du Dich aufregst, desto besser werden sie 🙂

  59. Selten eine so friedlich Demo gesehen, das mit den Auflagen hat sich jetzt wohl erledigt. Danke HOGESA in der Ruhe liegt die Kraft

  60. Genau wie vor 25 Jahren, nur haben damals die West-Medien die Realität berichtet und die Ost-Medien gelogen, als über die SED -Jahrfeier berichtet worden war!
    Heute lügen SÄMTLICHE West-Medien und PI berichtet live und EHRLICH!!!

  61. @ Babieca: Der LIDL da hinten wurde von der augenscheinlichen kriegslüsternen Barbaren-Horde vorhin auch schon GEPLÜNDERT!
    War die Live-Cam grade off!
    ( oder verwechsel ich das was, Hannover, Chaos-Tage…?!?)
    PS: Geil, das Lied „Hooligans gegen Salafisten“ Wir wollen keinen Gottesstaat einfach vom Band kommen zu lassen, hä hä hä!!!

  62. Oooh PatriotHerceg-Bosna…nicht den Tag vor dem Abend loben.
    In Köln war es zu dem Zeitpunkt auch ohne Auflagen in etwa genauso ruhig wie jetzt!

  63. Wenn es heute so friedlich bleibt, kann es bei der nächsten Demo keine Auflagen geben.
    Der Platz füllt sich langsam!

  64. Dieser Volksfront-Staat entblödet sich jeden Tag ein Stückchen mehr!

    Wir wollen keine DDR, keine STASI, keine SED und andere Kommunisten mehr.

    Packt euch, ihr Rotfront-Vasallen!

    Es braucht jeden Tag viele parallele Demonstrationen, bis die Polizei überfordert ist und ihre rotzgrünen Front Runners im Stich lässt.

    Schade, dass die rote Volksfront die Polizei verheizt und sie zu antidemokratischen Verhalten missbraucht.

    Aber die Abrechnug wird kommen! Denkt daran, ihr rotes Mörderpack!

  65. Die Abschlusskundgebung der Antifanten ist 200m Luftlinie von der Hogesa-Demo entfernt. Da braucht man dann nur die Polizeikette unter der Hochstraße zurückzuziehen und man hat die gewünschte Wirkung: Anti-Islam-Demos ade!

    Nach den Fotos zu urteilen, stehen die Räumpanzer und Wasserwerfer nicht zwischen den Demonstrationsorten aufgebaut, sondern an den Flanken auf der Berliner Allee, so dass man dann später dazwischen fahren kann.

    Ich habe ein verdammt ungutes Gefühl.

  66. Hoffentlich macht der Stürzi nur eine kurze Pinkelpause, dann ab auf die Bühne und einpaar hassvolle Suren zitieren 😀

  67. #107 Adra (15. Nov 2014 13:22)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Womit wollen Sie die Auflagen begründen, es war zu friedlich 🙂

  68. #107 Adra (15. Nov 2014 13:22)
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Womit wollen Sie die Auflagen begründen, es war zu friedlich ? 🙂

  69. Eine völlige Farce, das Ganze. Alles weiträumig hermetisch abgeriegelt. Die Kundgebung findet unter vollkommenem Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Da hätten sie die Leute auch gleich in einen Luftschutzbunker schicken können.

    Es ist nicht jedermanns Sache, sich erstens einer entwürdigenden und das Recht auf freie Demonstration auf den Kopf stellenden Durchsuchung an den wenigen Einlaßkontrollen zu unterziehen. Meine ist es jedenfalls nicht. Diese Farce mache ich nicht mit.

    Und zweitens ist es auch nicht jedermanns Sache, sich in eine potentielle Falle zu begeben. Die können mir viel erzählen von „jederzeit freiem Abzug“. Denen glaube ich kein Wort mehr.

  70. #47 Kriegsgott (15. Nov 2014 12:46)

    Kommst du am 15.11.2014 nach Hannover? ( 9474 Stimmen )
    Ja! ( 58%, 5535 Stimmen )
    Nein! ( 19%, 1781 Stimmen )
    Vielleicht! ( 23%, 2158 Stimmen )

    Wo sind die alle? 😉

    5535 ja-Stimmen abzüglich die 2158 vielleicht-Stimmen sind 3377 – und die nein-
    Stimmen muss man sowieso abziehen, also minus 2158. Bleiben insgesamt 1596 Personen und so viele werden wohl dort sein.
    Rechnung stimmt doch, oder? xD

    😀 😀 😀

  71. Welche „Gegendemos“ sind denn vorhanden?
    „Für die Scharia und die Vernichtung der ungläubigen-Die Moslems“
    „Wir schaffen Deutschland ab-die Linke“
    „Für Sex mit Kindern und den Faschismus-Die Grünen“
    „Tot allen Andersdenkenden!-die AntiFA“
    „Für die Homo-und Transsexualität und die Verschwulung der Menschheit!-die Genderisten“
    „Für den Maoismus und die Vernichtung des freien Willens-die Grüne Jugend“

    Kommt das in etwa so hin?

  72. Zitat von safehogesa.net

    13.18 Uhr: Der Demozug (der Gegendemonstranten) ist in Höhe der Marktkirche stehengeblieben. „Wir werden nicht weitergehen, bis Ihr nicht die Helme abgenommen habt“, heißt es über Lautsprecher in Richtung der Polizisten. Die Helme seien „eine Provokation – wir sind hier die Guten.“ Als erste Beamte die Helme abnehmen, gibt es lautstarken Applaus. Der Großteil der Polizisten behält die Helme aber auf.

    Unglaublich!

  73. habt ihr die USA und ISRAEL fahnen vergessen?
    das wäre den linken und der presse
    wie giftgas und feuer.

    schade, damit haben die linkspresser leicht
    nazi zu brüllen.

  74. @ #120 mike hammer

    habt ihr die USA und ISRAEL fahnen vergessen?
    das wäre den linken und der presse
    wie giftgas und feuer.

    schade, damit haben die linkspresser leicht
    nazi zu brüllen.

    Die Polizei hat nur deutsche Fahnen erlaubt.

  75. #34 Patriot Herzeg-bosna
    …… noch ist kein Kraut gewachsen gegen die übermächtige Lügenpresse.

    DOCH !
    Indem man diesen schreibenden Huren klarmacht ,daß es für sie besser ist die Wahrheit zu sagen als zu lügen.
    Die Angehörigen dieser ZUnft müssen endlich einen PREIS ZAHLEN für ihr tun.

  76. Die peniblen Bürokraten des Islamischen Staats
    Die Terrormiliz entwickelt staatliche Strukturen – mit systematischer Verwaltung, Sozialleistungen und einer Art Länderfinanzausgleich. Auch damit gilt sie als hochattraktiv für Muslime in aller Welt.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article134367990/Die-peniblen-Buerokraten-des-Islamischen-Staats.html

    Wunderbar. Mohammedaner in aller Welt, Mohammedaner im Westen, Mohammedaner in Deutschland, bitte SOFORT ins hochattraktive Kalifat ausreisen!

    Hasta la vista, Salafista!

    Wir wollen kei-ne
    Sala-fisten-schwei-ne!

    Is-lahm, Is-lahm, er kann nach Hause fah’n!

  77. Kommentar von Safehogesa.net

    13.28 Uhr: Ein großer Block vermummte Gegendemonstranten für jetzt den Zug durch die Innenstadt an. Sie skandieren polizeifeindliche Parolen. Vom Führungswagen der Gegendemo kam wenige Minuten zuvor diese Ansage: „Hinter dem Hauptbahnhof haben sich 2000 Rassisten versammelt, wir gehen jetzt da hin und sagen Ihnen, was wir von Ihnen halten.“

    Wer sind hier wohl die Guten?

  78. Oh Mann, der andere Redner redet von „… gekreuzigte Christen… Das nennt man Salafismus!“ *facepalm*

    Kein Salafismus, kein moderater Islam, nur der EINZIG WAHRE ISLAM ZIELT AUF DIE VERNICHTUNG DES WESTENS – Nichts für Ungut, aber schickt mal den Stürzi auf die Bühne. Der weiß wovon er spricht.

    PS: Ein Hallo an die neuen PI-Leser! Stöbert ein wenig und bald gehört PI zu eurem Alltag 😀

  79. #115 Biloxi (15. Nov 2014 13:29)

    Kann ich intuitiv nachvollziehen.

    Die Konsequenz kann nur sein:

    ALLE AM MONTAG NACH DRESDEN!

    Dort wird man die „positiven“ Erfahrungen aus Hannover sicher ebenfalls nutzen wollen.

  80. 7 Stunden mit dem Fernbus + Umsteigen für eine Strecke waren mir dann doch zuviel. Ja ich bin eine faule Sau!

    Aber da gerade weitere Demonstrationen angekündigt wurden: denkt doch mal an die Südwestler und Südstaatenbewohner. Bitte Heidelberg, die schönste Stadt der Welt und einer der Ausgangspunkte der 68er Studentenrevolution.

    Einen Ausflug nach Heidelberg kam dem Anhang auch als touristische Reise verklickern. Ab durch die Fußgängerzone in Richtung Schloß. HoGeSa ist friedlich und gewaltfrei. Das dürfte mittlerweilen auch der dämlichste Journaillen-Untertan bemerkt haben.

  81. Der Reporter von RT Ruply guckt wohl grad wortwörtlich Löcher in die Luft, so friedlich ist es, dass er sich offenbar langweilt.

  82. #129 Black Elk (15. Nov 2014 13:38)

    Dazu sagt man auch: „Die Ruhe vor dem Sturm!“

    Ich hoffe, ich irre mich.

  83. Wenn die Teilnehmerzahlen weit hinter den Erwartungen zurückbleiben sollten, ist das keinesfalls ein Mißerfolg der Bewegung. Es ist ein Erfolg der rechtsbeugenden Auflagen. Und damit ein Propagandaerfolg für uns.

    Es war vielleicht ein Fehler, die skandalösen Auflagen überhaupt zu akzeptieren. Das darf beim nächsten Mal nicht mehr passieren. Andererseits hatten die Veranstalter aber wohl auch keine andere Wahl. Hätten sie Demo daraufhin abgeblasen, hätte es geheißen: „Ja, da kann man es sehen: Wenn Gewalt von vornherein verhindert werden soll, dann passen sie“ o. ä.

    Um das noch zum vorigen Kommentar # 117 klarzustellen: Bei einer Demo mit GDL und Identitären habe ich schon mitgemacht. Aber das war auch eine normale Demo, ohne staatliche Repressionen und Auflagen.

  84. Vermutung: Bei der letzten Demo war mehr los weil auch Leute kamen die Kategorie C live sehen wollen.

  85. Aus dem HAZ-Ticker:

    +++ 13.08 Uhr: Michael Stürzenberger, Islamkritiker und Bundesvorsitzender der rechtspopulistischen Kleinpartei „Die Freiheit“, hat auf der Hooligan-Demo am ZOB gesprochen. Er hielt den Koran in die Höhe, bezeichnete ihn als „Betriebsanleitung der Salafisten“ und rief der Menge zu: „Wollt ihr Salafismus oder Freiheit?“

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Liveticker-Hooligans-demonstrieren-in-Hannover

    😀 😀 😀

  86. Wenn Michael Stürzenberger zu allen Demos als Redner eingeladen wird, ist die Massenbewegung gegen die Islamisierung nicht mehr zu stoppen.

    Keiner hat mehr Hintergrundwissen und Argumente. Keiner kämpft so unermüdlich seit Jahren auf der Straße wie Michael Stürzenberger.

    Hier sind seine über 1000 VIDEOS von seinen Einsätzen in München.
    Michael Stürzenberger hat bisher so viel Schmach, Denunziation, Diffamierung und Angriffe auf seine Person erfahren müssen und es freut mich, dass er jetzt mit der HoGeSa die Rückendeckung bekommt, die er verdient hat. In München durfte er nur zehn Minuten reden, dann musste er Pause machen.
    Es muss Schluss sein mit diesen Gängeleien, die sich gegen ihn und das Deutsche Volk richten.

    WIR SIND DAS VOLK!

  87. #143 Babieca (15. Nov 2014 13:44)

    Meine Vermutung: wären nächsten Sonntag in München Wahlen, wäre die „Freiheit“ mit zwei Sitzen im Stadtrat – und die verräterische AfD draussen.

  88. RT @NDRnds: Neue Zahlen: Insgesamt sollen 3.000 Hooligans am Hauptbahnhof Hannover sein.

    3000 ist doch ordentlich, zumal nicht klar war, ob die Demo überhaupt stattfinden kann.

  89. +++ 13.49 Uhr: Es wird hitzig: An der Ecke Berliner Allee/ Königsstraße wollten einige Gegendemonstranten die Polizeisperre durchbrechen, um in Richtung ZOB zu gelangen. Flaschen flogen. Die Polizei verhinderte den Durchbruch.

  90. AN DIE MITLESENDE PRESSE:
    Jeder, JEDER auch nur einigermaßen um Neutralität bemühte(und nicht geschmierter- siehe „Gekaufe Journalisten“) Pressevertreter muss doch berichten, dass hier eine vollkommen friedfertige Normalmasse an Menschen ihre Meinung kundtut gegen Mörder, Folterer und Kriegsverbrecher des Islamischen Staats (was stets verschwiegen wird in der Berichterstattung von Blöd, Spargel, Joffes Zeit, St*rn und Grantls Alpen Prawda.)
    Bisher habe ich in 2 Stunden auch nicht das Geringste mitbekommen, was zu kritisieren wäre.
    Vollkommener Blödsinn hier Hotels zu EVAKUIEREN (dass sich der Hotelmanager nicht schämt für den Unfug!) und alle Fenster mit Holzplatten zuzubrettern, aber klar, wir sind ja im Bürgerkrieg!!!
    Wieso wird nicht darauf hingewiesen, dass bei der GEGENDemo skandiert wird „Wir wollen denen zeigen, was wir von Ihnen halten!“ ???
    [13:45 Uhr: Der Redner bei HoGeSa fordert die Polizei auf die Wasserwefer zu entfernen.]
    Interessante Randnotiz!

  91. ++++Die Stimmung ist völlig friedlich. Allerdings provoziert die Polizei und zieht Beamte am Rand zusammen.

    Zitat safehogesa.net

  92. #125 Kriegsgott (15. Nov 2014 13:36)

    habt ihr die USA und ISRAEL fahnen vergessen?
    das wäre den linken und der presse
    wie giftgas und feuer.

    schade, damit haben die linkspresser leicht
    nazi zu brüllen.

    Die Polizei hat nur deutsche Fahnen erlaubt.

    du verarscht mich nicht, gibts da bilder
    oder was schriftliches?
    das muß unbedingt an
    die US und ISRAELISCHE presse.
    einfach bei Pammela Geller posten,
    pam macht das dann schon.

  93. ++++Sonnabend, 13.46 Uhr: 3000 Hogesa-Anhänger befinden sich laut Polizei inzwischen am ZOB. Von der Bühne erfolgt der Aufruf an die Polizei, den angeblich auf die Teilnehmer gerichteten Wasserwerfer abzuziehen und aufzuhören, die Masse zu provozieren. Das berichtet NP-Reporterin Britta Mahrholz.

    Zitat safehogesa.net

  94. #154 WutImBauch (15. Nov 2014 13:53)

    Vor allem frech zu behaupten, es seinen „3000 Hooligans“. Es sind 3000 Bürger, vom Hool bis zur Hausfrau.

  95. Wer füttert die ANTIFA mit Steuergeldern?

    Es ist in erster Linie die SPD, die als sozialistische Partei diesen kriminellen Haufen durch Margot Schwesig finanzieren lässt.

    Immer wieder die SPD, die seit über 160 Jahre an die Spitze der Deutschenhasser steht.

    In der DDR haben sie mit der KPD unter dem Label „SED“ gekungelt und im Westen haben sie Kreide gefressen und das Godesberger Programm befolgt.

    Nach dem gesellschaftlichen Supergau der Deutschen Einheit haben sie ihre Maske fallen lassen. Wir sehen ihre zweifelhaften Erfolge.

    Sie sind und bleiben als Kommunisten Menschenfeinde.

  96. @ #163 mike hammer

    du verarscht mich nicht, gibts da bilder
    oder was schriftliches?
    das muß unbedingt an
    die US und ISRAELISCHE presse.
    einfach bei Pammela Geller posten,
    pam macht das dann schon.

    Das wahren wohl Auflagen von der Polizei!

  97. Noch ein paar Eindrücke aus Hannover:

    Unmengen Polizei und Mannschaftswagen in der gesamten Innenstadt. Bei Karstadt in der Schillerstraße sogar welche mit RPL-Kennzeichen, aus Mainz. Dann welche aus Leipzig, Dresden, Magdeburg. Hamburger Allee westlich vom ZOB, also nah am Brennpunkt, massenhaft Polizei aus Jäger-Land (NRW). Nett die Reiterstaffel mit zehn Pferden zweireihig, die im östlichen ZOB-Gebiet durch autofreie und fast menschenleere Straßen trappelten. Joachimstraße und Thielenplatz, unmittelbar am Bahnhof, wie ausgestorben

    Die „Gegen-Demos“ – Goseriede und Steintor – gut besucht, laute Mucke, natürlich vollkommen frei zugänglich, die Fahnen der üblichen Verdächtigen: Linke, SPD, Grüne, ver.di.

  98. #118 Kriegsgott (15. Nov 2014 13:31)

    Die sind offensichtlich gut vorbereitet worden von ihren islamistischen Freunden.

    Die wissen den Feind zu erziehen, zu gängeln, zu manipulieren, zu VERARSCHEN!

  99. not off topic

    In Ontario in Kananda hat gerade eine Hamas-Unterstützergruppe eine tatsächlich sogenannte „Umarme einen Terroristen“-Kampagne auf der Straße durchgeführt, wobei sie ihre schon recht verhetzten Kleinkinder miteingesetzt haben auf diesem so gewaltsam konzipierten dummdreisten Verbrüderungsdschihad.

    Vielleicht sollte sich die ganze Anti-HoGeSa-Meute die Urhebrrechte an dieser Hamasaktion käuflich und/oder ideell sichern lassen. Passt nämlich einwandfrei zu ihr.

    Wie wärs, ihr SPD-Volksonkelchen auf dem Puschen von Allah und Mielke, ihr Augstein/schmittchen/Schleicher-Erben, ihr elenden Muttiregimenter-Fußlappen, ihr ClaudiaRothGedächtnis-‚arm wie ne Kirchenmaus‘-heim-Leuchter, ihr Illner/DHL-postwurfTVsender, ihr furchtbare Gerüchts-Urteils-Juristenbrut, ihr Salafisten-/Dschihadisten-/ikhwan-Arschkriecherpack, ihr ‚Ausschuss bleibt Ausschuss‘-Ausschüsse allesamt gegen Rechtz, ihr Antifa-Nazis par excellence, ihr staatslinken Demokratieenteigner und privatparteilichen Staatsverschuldungssozialisierer, Ihr altlinks-neu-Totalitären, ihr Staatsuntergangsheraufbeschwörer mit den Mitteln des Staates!
    Ihr vereinigten Umvolkungs-Transgenderisierer des Staatsvolkes!

    http://www.barenakedislam.com/2014/11/15/canada-hug-a-terrorist-event-is-part-of-a-campaign-to-normalize-islamic-terrorism/

  100. +++“1356 gereizte Stimmung am #HoGeSa-Ausgang, weil Leute in Gruppen zum Bahnhof geführt werden sollen. Einzelne vermummen sich. ”

    Zitat safehogesa.net

    Warum brüllt der so? So kann man auch Leute aufheizen!

  101. Die Demo schnell um eine Stunde vorverlegen und die „Zu-spät-Kommer“ nicht mehr durchlassen. So macht man das in Merkels DDR 2.0!

  102. Man sollte die Demo jetzt beenden. Sonst wird es schmutzig!

    13.56 Uhr: Es geht feindselig weiter: Ein erster Böller ist explodiert. Die Polizei setzt die Reiterstaffel und Hunde ein, um den Zug der Gegendemonstranten auf der abgesprochenen Route zu halten.

    Zitat safehogesa.net

  103. Nicht die HOGESA macht Streß, sondern die Antifa.
    Das schlimmste was so einer linken Zecke passieren kann, ihren Hass nicht direkt dem Gegner ins Gesicht zu brüllen.

  104. +++14.04 Uhr: Die Hälfte der 3000 Hooligans hört ihren Rednern nicht mehr zu und strebt dem Ende des Platzes entgegen, um dort die Linken zu erwarten, die schon zu hören sind.

    Zitat safehogesa.net

  105. Zum „Bunt statt Braun“-Politaufmarsch, HAZ-Ticker:

    +++ 12.05 Uhr: Rund 1500 bis 2000 Menschen haben sich inzwischen auf der Goseriede zur Kundgebung „Bunt statt Braun“ versammelt. Stadtsuperintendent Hans-Martin Heinemann sagte: „Wir sind für ein buntes, liebens- und lebenswertes Hannover, das nicht von Gewalt toleriert wird. Die Kinder dieser Erde dürfen überall auf der Erde zuhause sein.“

    Prima. Ich bin zu Tränen gerührt. Al Bagdadi und seine lustige Bande schon zu dir nach Hause eingeladen, Stadtsuperwichtigschwätzer?

    Innenminister Boris Pistorius (SPD) beonte, er sei hier als Bürger und als Innenminister um Flagge zu zeigen. „Gemeinsam stehen wir hier für die Demokratie.“ OB Schostok sagte, man wolle die Ewiggstrigen hier nicht sehen, nicht haben und nicht hören.

    Ach? Schostok will demnach keine Mohammedaner. Na, da war er aber auf der falschen Kundgebung!

    😀

  106. #166 Antidote (15. Nov 2014 13:58)

    Immer wieder die SPD, die seit über 160 Jahren…

    Nicht übertreiben – sie wollen demnächst ihren 150sten feiern – was es zu verhindern gilt.

    SPD-Verbot JETZT! 150 Jahre Hetze und Agitation sind mehr als genug!

  107. WIR SIND FRIEDLICH – WAS SEID IHR !!!
    @ 171 Wut im Bauch: DANKE : Ich nehme das noch mal auf und reposte es:
    Bitte alle teilen und weiterposten:
    Das sind die ‚tapferen‘, ‚mutigen‘ Helden der Antifa: https://twitter.com/Souidos
    Beschädigter Polizeibus durch die Antifa, Aufkleber auf das Kennzeichen, Spiegel eines verlassenen Busses abgetreten, danach stolz gepostet als „Ungeschützte Bullen-Wanne wurde verschönert!“ und ein 😉
    dahinter! Ob die Medien darüber auch berichten ? Oder passt das nicht? Antwort wissen wir alle.

  108. Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein

  109. Wenn man direkt auf das Video auf youtube geht, dann ist da eben zu lesen gewesen:

    5,954 Nutzer sehen gerade zu

    STARK.

  110. @ #186 Freya-

    Gegendemo angekommen. Viele Vermummte. Polizei fordert auf Vermummung zu entfernen. #HoGeSa

    Hoffentlich fallen die HOGESA Demonstranten nicht darauf rein. Soll die Polizei das doch klären.

  111. ++++++ 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.

    Zitat safehogesa.net

  112. #188 Smile (15. Nov 2014 14:10)

    Allerliebst, dieser Souidos. Und was für einen vor Güte und Menschlichkeit triefenden Avatar er hat…

  113. Ich habe kein gutes Gefühl.
    Alleine, daß die rotlackierten Nazis so dicht an den Versammlungsort randürfen, sagt alles aus.
    Die haben was vor, da bin ich mir sicher.

  114. Es geht feindselig weiter . Ein erster Böller ist explodiert. Polizei setzt Hunde und Reiterstaffel ein um den Zug der Gegendemonstranten auf der abgesprochenen Route zu halten.

  115. +++Obwohl die Veranstaltung durchweg friedlich gewesen ist, behelmt sich die Polizei und provoziert.

    Zitat safehogesa.net

  116. #hogesa und #nohogesa stehen sich gegenüber. Die Polizeit dazwischen. Der Raschplatz ist voll von Demonstranten.

  117. #200 Dortmunder1 (15. Nov 2014 14:17)

    Linke bewerfen die Polizei mit Flaschen und Sprengkörpern. Die Polizei will Wasserwerfer gegen das Linke Gesindel einsetzen.

    Muahahahahahaaaaaa

    HAZ-Ticker:
    +++ 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.

  118. Ja, hier zeigt der Staat ne große Schnauze—aber den Krawallen die regelmässig in Berlin zum 1.5. sich zeigen——da zeigt sich der feige Staat großzügig und ist nachsichtig—-und macht sich durch „Antikonflikt-Teams“ nur lächerlich!

    Die Dreckslinken wollen „ANTIFA“ sein???——sie sind die FA!!!!!

  119. ES IST FÜR J E D E N ZU SEHEN UND IN BEGLEITENDEN WORTEN MEHR ALS DEUTLICH IN WORTEN ZU HÖREN: DIE ANTIFA PROVOZIERT VON AUSSEN UND WILL BEWUSST DIE GEWALT HERBEIFÜHREN: CA: 3500 AUF DEM PLATZ SEHEN ES; DIE ANWESENDEN PRESSEVERTRETER UND DIE POLIZEI SEHEN ES AUCH!!!

    DAS VOLK STEHT AUF !!1
    WIR SIND DAS VOLK!!!

  120. +++Polizei lässt Gegendemonstranten nahe an die iislamkritische Demo um Randale zu !!!provozieren!!!

    Zitat safehogesa.net

  121. Ich weigere mich die An**fa Antifa zu nennen. Es sind Neofaschisten.
    Mehr nicht. Sie sind voll Hass und Dummheit und voller Gewalt.
    Ekelhaft.

  122. +++14.12 Uhr: Die Linken werfen Böller und Flaschen. Einige Hooligans machen sich kampfbereit. Die Polizei versucht, die Spannungen aufzulösen, und verstärkt ihre Präsenz auf beiden Seiten. Einige Beamte sollen laut NDR bereits zum Pfefferspray gegriffen und gegen einige Gegendemonstranten eingesetzt haben.

    Zitat safehogesa.net

  123. Ich stelle es mir so vor: Da hat es im Präsidium eine geheime Sitzung gegeben mit unklaren/klaren Worten.
    „Wir wollen, dass die Demo nicht gut verläuft. Jungs, macht was! Verstanden?“

  124. BLIND ist auch vor Ort und twittert:

    Michael Stürzenberger (Partei die Freiheit): „Wollt ihr Scharia oder Freiheit.“

    Stürzenberger: „Wir sind Bürger die erkannt haben, welche Gefahr unserem Land droht. Und ihr seid Anhänger der 1. Stunde“

    Stürzenberger an #Polizisten: „Es wird der Tag kommen, an dem ihr die richtigen Anweisungen bekommt. Dann sind wir auf der gleichen Seite.“

    https://twitter.com/NicoleB_BILDde

    😀 😀 😀

  125. Ja, sehr guter Mann: „Noch gefährlicher als die Salafisten sind die Politiker, die uns seit vielen Jahren das Märchen erzählen, der Islam sei Frieden und eine friedfertige Religion!“

  126. Super das RT Rupltly einen Livestream geschaltet hat.
    So wird es für „unsere“ Lügenmedien schwer zu lügen!

  127. was ist das???!!!! die „demonstration“ eingefärcht auf einen platz umringt von an die zähne bewaffneten polizisten, menschen werden NICHT durchgelassen und wie verbrecher behandelt, während salafisten und linken chaoten durch die stadt laufen!!!!!!!!!!!!
    ihr vedammten **********, ist das was ihr einen rechtsstaat nennt?
    und die polizei ist wieder, wie vor 80 jahren, der willige helfer. lernt ihr denn nicht dazu? es gibt keine entschuldigung mehr für euer handeln.

  128. #197 LucioFulci (15. Nov 2014 14:16)

    4 Antifas und 1 Salafist

    Es wächst zusammen, was zusammengehört.

  129. OB Schostok sagte, man wolle die Ewiggestrigen hier nicht sehen, nicht haben und nicht hören.
    ——————————

    Ach so, wieder so ne Art Ausrottung mit Stumpf und Stiel, industriell versteht sich sowieso von selbst, schon weil’s mal wieder schnell gehen muss, wenn auch gar nicht bei Nacht und Nebel.

    Der Wunsch kann bedient werden,
    da empfiehlt sich dann halt wieder die Methoden mit dem Gas: Zyklon A, so sauber wie lange nicht!

    Oder hat der Bruder Baghdadi noch was übrig für die schmachtende Landes-SPD von Niedersachsen an alten Senfgasen Allahs, im Schüler-Austausch vielleicht auch gegen islamophobieverfolgte Menschenrechtskopfabschneider mit HartzIV-Examen oder höheren religiösen skills, oder gleich über die Deutsche Bank (wiedermal) und Katars Schuldentitel an der EU verrechnet? Ja, Solidarität ist immer sehr gefragt in Zeiten von islamischem Dschihad.
    ( Kopf Abs war ja schon mal im Vorstand der Deutschen Bank bei entsprechenden Gasgeschäften vor und nach 1945)

  130. 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.“

  131. #221 Hopeless (15. Nov 2014 14:33)

    😀

    Im YT-Chat hängen auch die üblichen Idioten-Mohammedaner rum. Ist ja scheußlich, was von denen kommt.

  132. #125 Kriegsgott (15. Nov 2014 13:36)

    @ #120 mike hammer

    habt ihr die USA und ISRAEL fahnen vergessen?
    das wäre den linken und der presse
    wie giftgas und feuer.

    schade, damit haben die linkspresser leicht
    nazi zu brüllen.

    Die Polizei hat nur deutsche Fahnen erlaubt.

    ist das ein schlechter witz? das muss an die öffentlichkeit.
    gibt es dafür beweise? muss ich weiter leiten, habe viele freunde in den usa.
    ich brauche etwas schriftliches. danke

  133. Ich finde, man sollte am Schluss noch die Hymne der Antifa singen.
    „Alle meine Entchen schwimmen auf dem See, schwimmen auf dem See…. 🙂

  134. HoGeSa schützt die Demokratie, während die Linksfaschisten alles tun um die Demokratie zu zerstören.

    HoGeSa – Danke!

  135. Wenigstens ist die Blödzeitung im Live-Ticker mal ehrlich:

    14:28 Linke greifen Polizisten an
    Wie die Polizei mitteilt, wurden Beamte, die eine Straßensperre an der Königsstraße / Berliner Allee eingenommen hatten, von linken Demonstrationsteilnehmern angegriffen. Die Polizisten blieben unverletzt. Das zurückgelassene Fahrzeug wurde von den Angreifern erheblich beschädigt.

    Am Schluss sind es dann aber sicher wieder die Hools, die den Schaden angerichtet haben.

  136. Zitat der Rede von soeben für die Nachleser: „Ich bin mehrfacher Familienvater und kein Hooligan, ich selbst war in Köln, und der Untersuchungsausschuss wird einwandfrei beweisen, dass die Gewalt nicht von uns (der HoHeSa) ausging, sondern von den Gegendemonstranten!“

  137. @ #231 D500

    Hausordnung

    Hausordnung für die Demonstrations-Teilnehmer in Hannover.

    – Striktes Alkoholverbot, auch auf der Anreise bitte darauf verzichten.
    – Kein Drogenkonsum
    – Keine Waffen
    – Vermummungsverbot
    – Keine Gewalt
    – Keine gegen das Grundgesetz gerichtete („verfassungsfeindliche“) Parolen, Lieder oder Zeichen; insbesondere auf Eurer Kleidung
    – Glasflaschen-Verbot
    – Keine Pyrotechnik
    – Die einzig erlaubte Fahne ist die der BRD und andere ausschließlich in den selben Farben gehaltene Fahnen!

    Den letzten Satz kann man verstehen wie man will. Denn er steht im Widerspruch zum ersten Teil des Satzes!

    http://hogesa.info/?page_id=71

  138. #227 Stefan Cel Mare (15. Nov 2014 14:37)

    #197 LucioFulci (15. Nov 2014 14:16)

    4 Antifas und 1 Salafist

    Es wächst zusammen, was zusammengehört.

    Die wachsen nicht zusammen… das SIND siamesische Zwillinge!

  139. #187 Stefan Cel Mare

    Das geht schon länger so. Klar, mit der Gründung war es dann formal.

    Und mit dem Verbot ist es auch ok. Setzen wir uns endlich zur Wehr.

    Erst die ANTIFA,

    dann die Medien,

    dann die Rotfront-Parteien

    und dann lasst uns die richtige freiheitliche BRD neugründen, als eine von Rotfrontlern, Neidern und Spacken bereinigte Nation und Staat.

    Pegida, HoGeSa, BPE, PI, Die Freiheit et al zusammen. Das ist die Phalanx, vor der die Rotfront erbleicht!

  140. ++++++ 14.41 Uhr: Die Polizei verlegt zahlreiche Einsatzkräfte, die vor dem Bahnhof gewartet haben, Richtung ZOB.

    Zitat safehogesa.net

  141. Es ist falsch permanent zu sagen: Keine Gewalt.
    (Ein bisschen Angst dürfen die ruhig haben.)

    Es ist aber richtig zu sagen: Holt sie zurück! Gemeinsam sind wir stark!
    (Das ist BOMBE! Es ist ja nicht die Zeit für Gewalt.)

    „Wir sind das Volk“ ist super, sollte aber angepasst werden um eine neue Marke zu schaffen! Sowas wie: „Arhu Arhu Arhu!“. Unverkennlich mittlerweile, aber ohne Aussagekraft für Aussenstehende.

    @PI sollte für Vorschläge aufrufen.

  142. „#231 D500 (15. Nov 2014 14:39)
    #125 Kriegsgott (15. Nov 2014 13:36)
    @ #120 mike hammerhabt ihr die USA und ISRAEL fahnen vergessen?
    das wäre den linken und der presse
    wie giftgas und feuer. schade, damit haben die linkspresser leicht
    nazi zu brüllen. Die Polizei hat nur deutsche Fahnen erlaubt.“

    Sorry, dass ist jawohl ein Hammer sollte die Polizei für die Veranstaltung nur deutsche Fahnen erlauben. Das ist doch nicht mehr seriös!

  143. #81 schlimm-schlimmer-BRD (15. Nov 2014 13:07

    Solche Kontrollen an allen Zufahrten zur Stadt hat es auch 1989 in Leipzig, Jena, Plauen usw. gegeben, um die Leute an der Teilnahme zu hindern. Was war das Resultat? Es kamen zu jeder Demo immer mehr! Auch bei HOGESA wird dies der Fall sein!

  144. Ist das evtl. Tatjana Festerling, die hier spricht?!?
    Sie ist ja sowieso für den Verräter-Teilder AFD in Hamburg das böse Nazi-Monster, und hat dort nix mehr „verloren“?!?

  145. Stürzenberger an #Polizisten: “Es wird der Tag kommen, an dem ihr die richtigen Anweisungen bekommt. Dann sind wir auf der gleichen Seite.”

    Sehr guter Spruch!

    Hoffentlich gibt es die Tage noch einen Stürzenberger Artikel zur Demo?

  146. #200 Dortmunder1

    Was nun Pistorius , deine Verteidiger der Demokratie, die AntifaSA, wirft Flaschen und Böller auf deine Polizisten und friedliche Demonstranten. Sorg mal für Ordnung und Friedfertigkeit, gib die Wasserwerfer fei, damit die AntifaSA in den Gully gespült werden kann. 🙂

    Die BRD-Lügenmedien werden daraus folgende Schlagzeile machen: „Hooligan-Demo eskaliert – Demonstranten werfen Flaschen und Böller“

  147. Da ist der Vogel
    Die Galionsfiguren der deutschen Salafistenszene treffen sich Samstag in Wuppertal. Die deutschen Konvertiten Sven Lau und Pierre Vogel haben zum Wochenendseminar in eine unscheinbare Moschee im Stadtteil Unterbarmen geladen. Thema des Seminars soll die „Gradlinigkeit der Religion“ sein.

  148. Ich glaube, das war Heidi, „die mutige Deutsche“. Hiermit wurde sie 2011 bekannt:

    Ein mit dem Handy gefilmtes Video vom Rande der Salafistenkundgebung in Frankfurt hat sich in den letzten Tagen zum Renner auf Youtube entwickelt. Das Video zeigt eine aufgebrachte Frau, die Passanten wütend dazu aufruft, endlich etwas gegen Leute wie Pierre Vogel zu unternehmen. Selbst eine Version mit englischem Untertitel zirkuliert mittlerweile im weltweiten Netz und wurde schon mehr als 100.000 mal aufgerufen. Sie wird inzwischen als die „mutige Deutsche“ bezeichnet, die trotzig Pierre Vogel und seinen Anhängern die Stirn bietet. PI hat die tapfere “Streiterin für das Abendland” inzwischen ausfindig gemacht. Auf nähere Angaben zu ihrer Person wollen wir hier – man bedenke! – zu ihrem Schutz verzichten. Heidi stand uns für einige Fragen Rede und Antwort….

    http://www.pi-news.net/2011/04/pi-interview-mit-heidi-der-mutigen-deutschen/

  149. Sehr sehr gut, dass die Rednerin genau das anspricht, was die linken Lügner und Denunzianten im Verbund mit der Hetz-Presse offensichtlich von aussen planen: Die friedliche HoGeSa als Gewalt-Mob darzustellen!
    Habe soeben gehört die Demo sei somit nach der Rede beendet. Somit ist für mich jetzt schon klar: DIE DEMO AN SICH WAR EIN ERFOLG!!!
    Es war und blieb von Seiten HoGeSa absolut friedlich, herzlichen Glückwunsch und DANKE VON GANZEM HERZEN an alle, die diese erniedrigende Tortur an Einschränkungen und Demütigungen über sich ergehen liessen und Präsenz zeigten!!!
    =============================
    Sollte nun noch etwas passieren, ist dies gezielt von AUSSEN getriggert, Alles was JETZT noch an Gewalt folgen könnte, ist von der „AntiFa“, den eigentlichen Faschisten sponsored by Manuela Schwesig gestartet und zu verantworten!!! Das muss nun auch JEDER Pressevertreter sehen und sich vermutlich in gewschwurbelten Worten drumrum drücken!!!

  150. #252 WahrerSozialDemokrat

    Jetzt redet Heidi: “Ich bin stolz auf euch, endlich sehe ich Deutsche Männer die Eier haben!!!”

    Nein – einen ArsXX in der Hose.
    Mumm in den Knochen hätte es auch getan.
    Es fehlt an Rednern mit kräftiger Stimme, ohne Genuschel oder Gegröhle.
    Ein pfiffiger Schlachtruf wäre ebenso angesagt.
    Schade, daß uns Deutschen das Singen abhanden gekommen ist.
    Ein eingängiger „Gassenhauer“ mit griffigem Text – ohne jemanden zu beleidigen – wäre schön.
    Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute und unbeschadete Heimreise und Hanover noch viel Spaß mit den „Guten“.

  151. Oh Mann….. BLÖD, RTL, DDR1 und 2, WDDR, MDDR und NDDR… das ist ja richtig scheixxe gelaufen für euch. Kein einziges Hakenkreuz gesichtet. Die Demo war so friedlich wie Oma’s Geburtstagskaffeekränzchen.

    Was machen wir denn nu heut abend? Die Berichterstattung auf Super-Sparflamme halten? Ja das machen wir.

  152. @ #231 D500

    Hausordnung…..

    Bitte grüße unsere amerikanischen Kumpels! Das Verbot der anderen Fahnen dient bestimmt dem Zweck, das es eben auch keine anderen „bösen“ Fahnen geben darf, z.B. irgendwas mit Islam und Sharia, denn vor DIESER Wahrheit haben sie ja Angst.

  153. Der Kölner Stadtanzeiger twittert:

    ksta.de ?@ksta_news 2m2 minutes ago

    Bei #hogesa hannover ist es zu einem ersten Zwischenfall gekommen – allerdings durch die Gegendemonstranten.

  154. Tja, nachdem es keine Randale gab, musste der V-Mann eben am Mikro noch was drehen:

    „Wollt ihr die Nationalhymne singen? Na, dann los: Deutschland, Deutschland, über alles…“

    Doch nur am Anfang singen einige mit, trotz Einpeitschung, dann spürbare Absetzbewegung von Demonstranten.

    Tja

  155. #240 Kriegsgott (15. Nov 2014 14:43)

    – Die einzig erlaubte Fahne ist die der BRD und andere ausschließlich in den selben Farben gehaltene Fahnen!

    Ich interpretiere das mal so – die belgische Fahne wäre folglich erlaubt!

  156. Wow wahsinnig gute demo respekt!! Hoffentlich sind die nächsten demos auch so friedlich und mit live stream 🙂 Die linken sollen übrigens ein polizei auto beschädigt haben.

  157. Aha, da sagt es die Polizei ja gerade, so was habe ich geahnt: „Sie müssen sich noch 15 Minuten gedulden, dann können Sie ihren PKWs und Bussen gehen.“
    Das ist also „jederzeit freier Abzug“?!

    Verdammt noch mal, ich will auf Demos gehen und Demos verlassen, wenn ich es will!
    Was findet hier statt? Betreutes Demonstrieren?

  158. #268 MAt

    „Rote SA“ geht auch, aber ich gebe zu bedenken, dass dies eine ganz neue Marke wäre, und man müsste jedesmal erklären wen man damit meint. Deshalb bevorzuge ich AntifaSA, da weiß gleich jeder was gemeint ist. Deine Bezeichnung ist aber auch trotzdem treffend, es wird halt nur dauern, bis die sich durchgesetzt hat, und von jedem sofort der Antifa zugeordnet wird.

  159. ist das n schlechter witz?
    werden eingekesselt und mit orientalischer Musik zwangsbeschallt.

    Das ist ……da fehlen mir die worte.

    BLEIBT RUHIG ODER SINGT GEGENAN!!!

  160. Ich vermute mal einige Medien werden jetzt (wie in Dresden) weiter und weiter suchen und filmen bis sie wieder den EINEN mit dem Thor-Steinar Pulli gefunden haben, wenn nicht wird halt der von Dresden vom Montag reinmontiert in die Reportage!
    PS: So sehen als NEO-NAHT-ZIES aus: Soeben lief der Herr mit dem Rollator wieder vorbei!
    Es ist alles do dermaßen grotesk: Dies live miterleben zu müssen/dürfen/können…

  161. Und bereiten wir uns schon einmal auf eine Shitstorm in Richtung der Medien vor!

    Jede Redaktion und jeder Rotfront-Minister haben es verdient, für ihre Lügendrescherei eine ordentliche Meinug gegeigt zu bekommen.

    Wir dürfen ihnen keine Refugien mehr erlauben. Jagen wir sie durch die Öffentlichkeit.

    Wann finden die nächsten Demos statt?

  162. #272 Woran sieht man, dass dies ein V-Mann ist?
    Die Idee mit der offiziellen Hymne ist toll, auch wenn es erst zum Anging ist.
    Ich verneige mich vor allen. Ich hatte zu viel Angst mit 3 Kiddies eingekesselt.
    Wann findet das mal in HH oder HL oder HRO oder oder statt?

    XOXOXO an alle MännerInnen mit EierInnen
    und speziell mein
    #270 Sportjunkie – Sportsfreund!

  163. Das knallt gleich. Die werden aus den 15 Minuten locker 30 machen.

    @ #273 Stefan Cel Mare

    Ich interpretiere das mal so – die belgische Fahne wäre folglich erlaubt!

    Tja, ich habe den Satz nicht verstanden. Er ist widersprüchlich!

  164. #258 BePe (15. Nov 2014 14:56)

    Die BRD-Lügenmedien werden daraus folgende Schlagzeile machen: “Hooligan-Demo eskaliert – Demonstranten werfen Flaschen und Böller”

    RTL-Videotext erwähnt angebliche „Rangeleien“.

  165. #272 Schmied von Kochel (15. Nov 2014 15:03)
    Ja, und dann sangen deutlich hörbar ganz viele die „korrekte“ Strophe „Einigkeit und Recht und Freiheit“.
    Wobei die erste Strophe auch nicht verboten ist, wieso auch, sie ist ja vor über 150 Jahren entstanden und nur durch die Nazis mißbraucht worden.
    Sie soll/darf bei offiziellen Anlässen nicht gesungen werden, sie aber nicht verboten.

  166. OB Schostok sagte, man wolle die Ewiggestrigen hier nicht sehen, nicht haben und nicht hören.
    ————-

    Das Lied vom ‚Yesterday Man‘ zu singen, ist auch ziemlich ewiggestrig inzwischen, von 1965 nämlich :
    http://de.musicplayon.com/play?v=448522

    „Ich bin ihr Mann von gestern
    ja, meine Freunde, das ist es,
    was ich bin, ihr Mann von gestern“

    Mehr Fantasie gegen Rächtz wagen!

    aus dem Refrain

  167. Die Demonstranten sollten jetzt gehen. Ansonsten geschlossen Strafanzeigen wegen Freiheitsberaubung stellen.

    +++ 15.05 Uhr: Nach der Auflösung haben Hooligans versucht die Absperrungen zu durchbrechen, sind aber von ihren eigenen Anhängern zurückgedrängt worden. Die HogeSa-Demonstranten bilden eine Kette, um ihre Leute in Schach zu halten. Die Polizei geht mit zusätzlichen Einsatzkräften auf den Platz, um die Lage zu beruhigen.

  168. #281 Smile (15. Nov 2014 15:08)

    Ja, ab und zu kommt auch der total verwüstete, brennende Lidl ins Bild.

    😉

  169. Man sollte jetzt die Photos der Antifa-Krawalle in Hannover zusammenschneiden und veröffentlichen.

    Bin gespannt, was die aktuelle Kamera heute abend bringt.

  170. Ich haue mir auf die Schenkel! Heide-Witzka!
    Die Heidi war das auch die, die beim Imam-Gebet in der Kirche aufstand? Da hat sogar mein Kumpel aus USA gefragt, ob die nun in D berühmt ist – haha.

    Bitte jetzt nicht an so kleinen Details stören, wie Musik oder 15 min. warten – nee,nee.

    ! Die Linken haben ein Polizeiauto zerstört, mit Ansage (weiter oben erwähnt) – aha, das waren die Gleichen, wie in Köln, oder?

  171. #287 johann

    Auf RT war von „Einigkeit…“ nichts zu hören.

    Zwar gebe ich dir sonst recht – aber das war genau das, was die Lügner und Deutschenhasser in den Medien brauchen.

  172. Endlich Livestream läuft. 🙂

    Also ich sehe nur friedliche Salafisten Gegner. Die Gewalt geht von den linken IslamStaat-Unterstützern aus.

  173. Der Reporter von der ntv/RTL-liveschalte wirkte recht enttäuscht….. Zu „bemängeln“ war von ihm nur die angeblich „zu geringe“ Teilnehmerzahl der hogesa von ca. 2000….. 🙂

    #293 Schmied von Kochel (15. Nov 2014 15:16)
    Doch, doch, ich habe es da ja auch gehört. Es war allerdings nach den ersten Zeilen sowieso verstummt, weil die meisten wohl sowieso bald weg wollten (kann man ja verstehen, bei den Bedingungen).

  174. Nächste Ansage und jetzt kommt bald die Letzte.
    Tut uns leid, aber sie müssen heute hier übernachten. Zimmerservice übernimmt die Antifa!

  175. #279 BePe (15. Nov 2014 15:07)

    Richtig, jedoch ist es notwendig, eigene Begrifflichkeiten zu prägen um dem demagogischen Neusprech etwas entgegenzusetzen, bzw. diesen zu entlarven. Da müssen wir anfangs eben durch, machen wir uns die Mühe…

  176. #294 BePe (15. Nov 2014 15:17)

    Endlich Livestream läuft.

    Du bist der 7000 Besucher und hast den ersten Platz bei der nächsten AntifaDemo gewonnen 🙂

    Sehe grad einen von ProNRW

    FCK Du schreibst die Kommentare zu schnell. Mach mal langsam.

  177. Es ist doch langweilig stundenlang auf dem Platz herumzustehen in der Kälte und die Antifa darf machen was sie will.

  178. Ich hoffe, dass sich jetzt nach dem Ende der Demo noch gute Gespräche und neue Kontakte irgendwo in der Kneipe oder auf der Rückfahrt ergeben! Bitte dazu Berichte in der nächsten Zeit auf PI reinstellen.

  179. Hallo an alle linksgrünversifften VOLKSVERRÄTER: Ich als AUSLÄNDER bin STOLZ auf die Teilnehmer der HoGeSa-Demo! Ihr, die Völkermörder unterstützt, seid eine Schande für das Abendland. Es wird der Tag kommen, wie auch schon Stürzi sagte, da wird die Polizei auf unserer Seite stehen UND IHR WERDET FÜR EUREN VOLKSVERRAT GERADE STEHEN MÜSSEN!

    Ihr medienmanipulierten H**en, die mit einem Mörderkult sympathisieren, der auf bestialische Weise über 270.000.000 Christen, Juden, Yeziden, Buddhisten etc. köpfen, kreuzigen, vergewaltigen und ermorden ließ, werdet es eines Tages bereuen nicht auf der Seite der GERECHTEN gestanden zu haben!

  180. Ja, ihr „polit“Hörigen aus der Hannoveraner Polizeiführung assigned by Pistorius,

    jetzt seid ihr Dummen mir euren jämmerlichen Verboten und die von Schwesig‘ Sozialisten SPD finanzierte militante ANTIFA-Block ist der Übeltäter.

    Die nächste HoGeSa – Demo werdet ihr nicht mehr mit Lügen verbieten können. Die Welt hat es im Livestream gesehen, was wirklich war.

    Das gilt auch für die „wahre“ Justiz.

    Lassen Sie sich nichts mehr von den Volksfrontlern erzählen, achten Sie nur noch auf die strikte Einhaltung des GGs, und Stürzenberger’s Wort gilt auch für Sie.

    “Es wird der Tag kommen, an dem ihr die richtigen Anweisungen bekommt. Dann sind wir auf der gleichen Seite.”

  181. #282 Antidote (15. Nov 2014 15:08)

    Wann finden die nächsten Demos statt?

    Also, ich denke mir, Stürzi marschiert nächste Woche auf das ihm wohlbekannte Amt in München und meldet eine Demo unter der Bezeichnung „Europa gegen den Terror des Islamismus“ auf dem Stachus an.

    Dann sollst du aber sehen, wie die Münchner Mafia Kopf steht und Rad schlägt…

  182. Find ich gut das die Polizei abwartet bis keine antifa leute mehr in der stadt sind und dann die HogeSa teilnehmer erst raus lässt.

  183. Ich denke, es wird noch Randale geben. Die Antifa soll ja auch aus Berlin angereist sein, hörte man. Die wollen den ganzen langen Weg doch nicht umsonst gemacht haben.

  184. #14 Kriegsgott (15. Nov 2014 12:09)

    Warum untersucht man eigentlich alle Teilnehmer?
    Lustig, Linke, Gewerkschaften, SED demonstrieren gegen Menschen, die gegen den Terror sind.

    Ich verstehe gar nichts mehr. Die Polizei hat wider besseren Wissens die Falschen kontrolliert. Und das wissen die auch ganz genau!

    Es werden nicht alle Teilnehmer untersucht. Die Linksfaschisten konnten alles mitführen. Glasflaschen, Wurfgeschosse, Leuchtspurmunition und natürlich Steine, Steine, Steine. Die durften auch durch die Gegend latschen und die Polizisten angreifen. Das sind ja die Linken, die Guten!

  185. Viele gute und zustimmende Kommentare unter den Zeitungsberichten im Internet.

    Die Leute können es nicht verstehen ,daß sich Gegendemonstranten und Politiker auf die Seite der Salafisten stellen.
    Auch die tendenziöse Berichterstattung wird in den Kommentaren kritisiert.
    (Kein Wunder ,daß wir eine Zeitungskrise haben!)

  186. Im Prinzip haben sich die Linken mit der Separierung der Demo ein mediales Eigentor geschossen… dass sollten wir ausschlachten!

  187. Meine Güte. Jetzt werden sich die MSM aber echt was einfallen lassen müssen.
    Im Gegensatz zu Köln steht Hannover ja noch. Zum Glück. 😉

    Sie werden aber nichts berichten, bzw. die Demo in Hannover verlief wegen der großen Polizeipräsenz und der Gegendemonstranten zum Glück friedlich.
    Der PolPräsi ist auch stolz auf seine Leistung und alle sind glücklich und man darf natürlich so einen Aufmarsch von Brauen nie wieder zulassen. Ironie off!

  188. #296 Kriegsgott (15. Nov 2014 15:19)

    Sag ich doch. Die halten die Teilnehmer solange zurück, bis die Lage wieder eskaliert!

    Das ist ja wirklich eine provokante Unverschämtheit die Menschen so lange festzuhalten.
    Die Antifa bewegt sich im Zu- und Abgang in der Innenstadt völlig frei und die Friedlichen hier werden „gefangen“ gehalten – und bleiben trotzdem ruhig.
    Naja – eine Busladung darf jetzt weg.

  189. Der linke Staatsfunk meldet „Einige Gegendemonstranten liefern sich Auseinandersetzungen mit der Polizei“ und darauf „Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein“

    „Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen“

    „Laut Polizei ist der Verlauf insgesamt überwiegend friedlich. Während des Umzugs der Gegendemo gab es auf Höhe Schmiedestraße vereinzelte Leute, die Steine aufgenommen haben und Leuchtspur-Munition verschossen haben. Polizei hat daraufhin Helme aufgesetzt.“

    aha!!!

  190. #311 Cendrillon (15. Nov 2014 15:30)
    Sitzen die linksextremen Stinkstiefel etwa auf den Strassen, um die Busse zu blockieren?
    ++++

    Wer denn sonst?
    Die und ein paar Islamisten!

  191. Eine wunderbare Kundgebung, mögen ihr noch viele folgen. Freilich eine ungewisse Sache im gutmenschlichen Polizeistaat.

  192. @ #317 Hypatia

    Das ist ja wirklich eine provokante Unverschämtheit die Menschen so lange festzuhalten.
    Die Antifa bewegt sich im Zu- und Abgang in der Innenstadt völlig frei und die Friedlichen hier werden “gefangen” gehalten – und bleiben trotzdem ruhig.
    Naja – eine Busladung darf jetzt weg.

    Na vielleicht war es gar nicht so schlecht. Keiner weiß wirklich, wo und wie die Linken sich verhalten.

  193. Über soziale Netzwerke informieren sich HoGeSa und Demo-Besucher darüber, dass die Demo bitte friedlich verlaufen soll. Und siehe da, es haut wunderbar hin. 2000 Polizisten, die den Steuerzahler wieder mal ne Menge Geld kosten, waren eindeutig zuviel.

    Und die blöden Medien? Was haben die gemacht? Eine Tsunami-Ansage nach der anderen, dass man der Meinung war, heute Abend ist Hannover dem Erdboden gleich gemacht. Die sollen sich in die Ecke stellen und schämen, diese kranken Aufschneider.

    Und der Hotelier, der vor lauter Panik sein Hotel mit Holzbrettern zugenagelt hat und immer wieder im TV gezeigt wurde, kann sich für die entstandenen überflüssigen Kosten dafür bei den Fernsehsendern bedanken.

    Doch das Volk wacht immer mehr auf.

    Jetzt müssen die Demos im Wochentakt deutschlandweit stattfinden.

  194. #318 Ostmark (15. Nov 2014 15:33)
    “Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen”
    ++++

    Hoffentlich inclusive der Burkas/Niqabs!

  195. Die Polizei sagt gerade über Lautsprecher: „Es gibt noch Ausschreitungen in der Stadt.“

    Was meint sie damit? Randalieren da SPD und grüne Salafistenfreunde und Pistorius bekommt das nicht in den Griff?

  196. Linksextremisten marodieren ungehindert durch die Stadt:

    +++ 15.30 Uhr: Ein HAZ-Reporter meldet, dass die Bierstube „Larifari“ in der Andreastraße angegriffen worden ist: Bengalische Feuer wurden gezündet, Stühle flogen ins Fenster und es gab Rufe:“ Nazischweine“. Polizei war nicht in der Nähe.

    http://www.haz.de/var/storage/images/haz/hannover/aus-der-stadt/uebersicht/liveticker-hooligans-demonstrieren-in-hannover/foto4/150781803-1-ger-DE/Foto_imagelarge.jpg

  197. #273 Schmied von Kochel
    #287 johann

    Deutschlandlied

    An der 1. Strophe ist im Grunde nichts auszusetzen. Es ist halt nur so, dass sich diese 1. Strophe auf die territoriale Situation Deutschlands im Jahre 1841 bezieht (der Text umreißt das zusammenhängende, und zu 90-100% rein deutsche Siedlungsgebiet, mit über 40 einzelnen deutschen Herrschaftsgebieten), was heute nur zu massiven Missverständnissen führen muss. Zumal durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche niemand mehr die wahre Bedeutung der 1. Strophe kennt, im Ausland schon mal gar nicht. Deshalb sollte man sie lieber nicht singen.

  198. #325 Eurabier (15. Nov 2014 15:37)
    Randalieren da SPD und grüne Salafistenfreunde und Pistorius bekommt das nicht in den Griff?
    ++++
    Klar!
    Antifanten und das IGM-Gesindel gehören auch zu den Randalierern!

  199. Verzögert Pistorius absichtlich die Abreise friedlicher Demonstranten?

    Und wo sind die Pistorius-Polizisten?

    +++ 15.33 Uhr: An der Ecke Hamburger Allee/ Celler Straße kommt es zu Rangeleien zwischen linken Demonstranten und der Polizei. Offenbar hatten einige der Linken versucht durchzubrechen. Die Einsatzkräfte kesseln sie ein und versuchen die Lage zu beruhigen.

    +++ 15.30 Uhr: Ein HAZ-Reporter meldet, dass die Bierstube „Larifari“ in der Andreastraße angegriffen worden ist: Bengalische Feuer wurden gezündet, Stühle flogen ins Fenster und es gab Rufe:“ Nazischweine“. Polizei war nicht in der Nähe.

  200. Mit freiem Demonstrationsrecht hat das nichts zu tun. Ich war gegen 13:30 vor Ort und habe vergeblich versucht, zur Demo gelangen. Der ZOB ist komplett abgeriegelt und an den massiven Polizeisperren wird man nicht durchgelassen. Man versucht quasi, die Demo unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden zu lassen und lässt etliche Teilnehmer nicht hin. Eine riesen Sauerei!

    Hingegen dürfen die Linken sich frei bewegen … Ausschreitungen und Blockaden in der Stadt, wie im Youtube Livevideo eben zu hören war.

  201. Aus dem HAZ-Ticker:

    +++ 15.33 Uhr: An der Ecke Hamburger Allee/ Celler Straße kommt es zu Rangeleien zwischen linken Demonstranten und der Polizei. Offenbar hatten einige der Linken versucht durchzubrechen. Die Einsatzkräfte kesseln sie ein und versuchen die Lage zu beruhigen.

    +++ 15.30 Uhr: Ein HAZ-Reporter meldet, dass die Bierstube „Larifari“ in der Andreastraße angegriffen worden ist: Bengalische Feuer wurden gezündet, Stühle flogen ins Fenster und es gab Rufe:“ Nazischweine“. Polizei war nicht in der Nähe.

  202. #313 WahrerSozialDemokrat

    Warum nutzt die Polizei nicht ihre Wasserwerfer, um die Straßen von den rotzgünen ANTIFA Kriminellen zu reinigen?

    Strafanzeigen gegen den OB, Pistorius, Oberpfaffen und den Veranstalter wg. Nötigung, Freiheitsberaubung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, etc.

    PWB RAs, bitte übernehmen!!

    #307 Stefan Cel Mare

    Danke, hoffentlich wächst zusammen was zusammengehört. (Nächsten Samstag bin ich leider schon vergeben.)

    Dennoch, es ist jetzt Zeit, die Strategie zu formulieren, wie wir die rotzgrüne Volksfront mit den schwarzen Einfärbungen erledigen können.

    PI Gruppen als Forum???

  203. Liebes Pi Team,

    (das Scrollen strengt an) nun aber einen neuen Strang eröffnen mit Namen:
    NACH der Demo ist VOR der Demo

    Der Hotelier hat den Zug verpasst. Die Zimmer hätte er versteigern sollen. Dann hätten die Gäste in den Logen-Zimmern den besten Ausblick gehabt. Und er Eintrittsfelder in satter Höhe. 😉

    Freue mich schon auf Stürzis Rede. Und ein Muss an alle:

    Alle, die NICHT bei der Demo sein konnten, haben die Pflicht, die Reden und/oder Videos weiterzuleiten. Dann hat jeder Kölnbesucher und viele Tausend mehr das Feeling dabei gewesen zu sein.
    ein wenig 😉

  204. Kann man recht in der Annahme gehen, daß der bisher von der linksextremen SA verursachte Schaden den von Köln um ein Mehrfaches übersteigt? (und dabei sind wir noch lange nicht am Ende der Antifa-Feierlichkeiten)

  205. Die Linksextremisten werden sich sowas von ärgern heute. Kein gute Nacht-Lied.
    Keine Sorge Jungs und Mädels. Mama und Papa werden Euch trösten. 😉

    15.34 Uhr: Die Versammlungen lösen sich auf. Während die Sprecher der Gegendemonstration die Linken auffordern, nur in Gruppen durch die Stadt zu laufen, eskortiert die Polizei viele Hooligans zum Bahnhof. Wie NDR berichtet, ist die Lage dort allerdings kritisch. Auch in der Stadt haben sich die beiden Gruppen noch längst nicht beruhig. Einige Nazis drohen den Linken, die kurdische Musik spielen, mit der Faust.

    Focus berichtet schon, wie wir es erwartet haben.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/live-ticker-zur-neonazi-demo-in-hannover-gegenbewegung-zur-hogesa-kundgebung-setzt-um-angriff-an-flaschen-fliegen_id_4277005.html

  206. Aha, „Ausschreitungen in der Stadt“. Von wem denn wohl?

    Wenn ich an die Aktuelle Kamera heute abend denke, wird mir jetzt schon schlecht. Die werden sagen: „Nach Abschluß der offiziellen Hooligans-Demo kam es aber noch zu Ausschreitungen in der Stadt.“ Ende.

    Schlecht wird mir auch, weil es heißen wird: „Die Taktik der Polizei ging auf: die Demo blieb insgesamt friedlich.“
    Sie blieb aber nicht friedlich, weil die Polizei so martialisch dastand, sondern weil die Demonstranten eine friedliche Demo wollten!

  207. #328 MAt (15. Nov 2014 15:39)
    Hat jemand bei den Sitzblockierern schon den Zottelbart Thierse, Tanzpüppchen Beck oder Blutgreis Ströbele gesichtet…
    ++++

    Beck macht keine Sitzblockade, weil seine Rosette entzündet ist.

    Blutgreis Ströbele macht auch keine Sitzblockade, weil er alleine nicht mehr aufstehen könnte.

    Thierse macht auch keine Sitzblockade, weil er mit rumänischen Zigeunern verwechselt werden könnte.

  208. #332 help-pi_org (15. Nov 2014 15:41)

    Und da, wo sich just jetzt Linke und Polizei „rangeln“ (Ecke Hamburger Allee/ Celler Straße), wurde gerade alles dichtgemacht. HAZ-Ticker:

    +++ 15.33 Uhr: Die betroffene Ecke ist komplett gesperrt, ein Durchkommen wird es hier in nächster Zeit nicht geben.

  209. #324 eule54 (15. Nov 2014 15:36)
    #318 Ostmark (15. Nov 2014 15:33)
    “Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen”
    ++++

    Hoffentlich inclusive der Burkas/Niqabs!
    —————
    Neee, das läuft so:

    aus-zieh’n – aus-zieh’n …
    aus-zieh’n – aus-zieh’n…

    und alle im Chor !

  210. #327 BePe
    Deutschlandlied

    Zumal durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche niemand mehr die wahre Bedeutung der 1. Strophe kennt, im Ausland schon mal gar nicht. Deshalb sollte man sie lieber nicht singen.

    Schon recht – BePe – ich verstehe Ihre Intention, aber dieses ewige Wegducken bringt uns nicht weiter.
    Andere Länder – siehe Franzmann/Marsellaise – stören sich überhaupt nicht daran, von ollen Kamellen lauthals singen.

  211. Ströbele hat sich an einem Gullideckel festgekettet und blockiert den Bus. Scheinbar wartet er, daß ihn die Polizei wegträgt. Aber keiner will den alten, dreckigen, grünen Sack anfassen.

  212. #341 Miss (15. Nov 2014 15:47)
    ++++
    Neee, das läuft so:
    aus-zieh’n – aus-zieh’n …
    aus-zieh’n – aus-zieh’n…
    und alle im Chor !
    ++++

    Also – normalerweise bin ich auch für’s Ausziehen.
    Aber auf die zumeist die fetten Kühe unter den Burkas möchte ich aus ästhetischen Gründen gerne verzichten!
    Ich mag gewiss keine Islamisten – aber etwas Nachsicht bei deren Vorliebe von Esellinnen und Kameldamen ist, so meine ich, doch verständlich!

  213. Ich konnte gerade die ersten Ausschreitungen in der City von Hannover beobachten,es waren ganz eindeitig Linke und Mslems, deutlich waren Rufe wie „scheiß Nazis“ zu hören.
    Die Gewaltbereitschaft ist sehr hoch, es kamen sofort Feuerwerk und unter anderen die Stange eines provisorischen Vekehrsschildes zum Einnsatz und Hocker einer Bar oder Imbisses gingen zu Bruch.
    Am Montag werden es wieder die Rechten gewesen sein.

  214. #333 Antidote (15. Nov 2014 15:41)

    Na ja, aktuell steht ja erstmal Montag Dresden an.

    Ansonsten fände ich es nicht verkehrt, prophylaktisch an so vielen Orten wie möglich Demonstrationen unter besagtem Titel anzumelden.

    Muss ja nicht für das nächste Wochenende sein.

  215. Und morgen dann, am Sonntag, die Gärten von Herrenschönhausen besichtigen. Sind bestimmt auch jetzt im Herbst noch sehr, sehr schön.

    An die mitlesenden Dienste: Nein, wir wollen keine Tulpenzwiebeln ausgraben und Rabatten umtreten… wir wollen nur ein Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee :))

    War ein komischer aber guter Tag!

    Jetzt drängen sich nur mit aller Maht die Fragen auf:

    WIE WEITER? WOHIN? WAS SOLL DAS ALLES??

    A HU!

  216. @Sandmann:

    Handykamera zücken und draufhalten.
    Ein youtube-account ist in 5min aufgemacht, wenn man noch keinen hat!

  217. Warum ist Hogesa auf einen trostlosen Platz gedrängt, während die „Deutschland-verrecke“-Truppe frei in der Stadt herumrandalieren und Straßen sperren darf?

    Übrigens, ich kenne Hannover nicht -ist die ganze Stadt wirklich so hässlich wie dieser Platz?

  218. #344 hiroshima (15. Nov 2014 15:53)
    Ströbele hat sich an einem Gullideckel festgekettet und blockiert den Bus. Scheinbar wartet er, daß ihn die Polizei wegträgt. Aber keiner will den alten, dreckigen, grünen Sack anfassen.
    ++++

    Ist er denn auf oder unter dem Gullideckel?

    Falls er sich unter dem Gullideckel befindet, sollte man diese Chance wahrnehmen und ihn ignorieren und für seine weitere politische Karriere Alles Gute wünschen! :-)!

  219. Pistorius, Jäger, Schwesig, und wie ihr SPD-Gelichter sonst noch heißen mögt, habt ihr es jetzt endlich kapiert, von wem die Gewalt und die Gefahr ausgeht? Aber das wißt ihr ja selbst schon lange, gell? Ihr lügt halt nur gern.

  220. #336 WahrerSozialDemokrat (15. Nov 2014 15:43)

    Antifa macht Hannover platt und deswegen dürfen die Hools zukünftig keine Demo gegen Salafisten mehr machen…

    Das wäre Jäger-Logik.

  221. OT:

    Wir fühlen uns hier nicht mehr sicher

    Mönchengladbach

    Die Vorstandsvorsitzende der Jüdischen Gemeinde spricht über Bedrohung, Hass und lange nicht gekannte Angst. Manche säßen gedanklich schon wieder auf gepackten Koffern. Trotzdem hat sie Hoffnung – auch auf eine neue Synagoge.

    „Die letzten Juden haben Norwegen verlassen, wegen des wachsenden Antizionismus. Aus Frankreich sind allein seit diesem Frühjahr 5000 Juden ausgewandert. In Antwerpen und Brüssel leben kaum noch Juden. In den Niederlanden empfehlen führende Juden, über ein alternatives Aufenthaltsland nachzudenken. Überall dort, wo der Islam auf dem Vormarsch ist, steigt die Bedrohung für uns. Das erleben wir auch ganz konkret hier in Deutschland. Der Juden-Hass bei muslimischen Jugendlichen ist immens.“

    „Es ist die radikale Islamisierung, der missionarische Eifer, die aggressive Intoleranz, die uns beunruhigt.“

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/wir-fuehlen-uns-hier-nicht-mehr-sicher-aid-1.4666992

  222. Soweit aus dem NDR-Liveticker feststellbar, ist Gewalt oder Versuche dazu bis jetzt ausschließlich von Seiten der Gegendemonstranten ausgegangen:

    13:51: Gegendemonstranten haben offenbar versucht, durch die Polizeisperren zum ZOB zu gelangen.

    10 Minuten danach:Einige Gegendemonstranten liefern sich Auseinandersetzungen mit der Polizei.

    kurz darauf: Laut Augenzeugen haben Gegendemonstranten versucht, die Polizesperre zu durchbrechen. Die Beamten setzten Pfefferspray ein

    dann um 14:33: Polizei fordert Gegendemonstranten auf, die Vermummung abzulegen.

    zehn Minuten später: Während des Umzugs der Gegendemo gab es auf Höhe Schmiedestraße vereinzelte Leute, die Steine aufgenommen haben und Leuchtspur-Munition verschossen haben.

    dann heißt es: Vermummte sind laut NDR Reporter über den Opernplatz gerannt und haben Böller gezündet. Unklar ist, aus welchem Lager. (Man kann ruhig darauf wetten, daß es Gegendemonstranten waren)

  223. Deutschlandfunk-Nachrichten 16 Uhr betreffs Hannover-Demo (Originalzitat)

    Über Ausschreitungen und Zwischenfälle wurde nichts bekannt

  224. #342 MAt (15. Nov 2014 15:49)
    #339 eule54 (15. Nov 2014 15:45)
    Herrliche Antwort… hätte ich eigentlich auch drauf kommen können! 🙂
    ++++

    Diese Antwort drängte sich auf, weil man seine linken Pappenheimer halt kennt! 😉

    Claudia Roth macht übrigens auch keine Sitzblockade, weil sie mit ihrer Körperfülle die Sicherheitskräfte blockieren würde.
    Gleiches gilt auch für den Kugel-Sozen Siggi Pop!

  225. Der Sinn einer Demonstration, auf sein Anliegen öffentlich Aufmerksam zu machen, wurde durch die Auflagen verhindert. Na ja, wenigstens hat es nicht geregnet, sonst wäre stundenlanges, sinnloses Herumstehen auf einem Busbahnhof noch lästiger gewesen.

  226. #346 S@ndman

    Ich konnte gerade die ersten Ausschreitungen in der City von Hannover beobachten,es waren ganz eindeitig Linke und Mslems, deutlich waren Rufe wie “scheiß Nazis” zu hören.

    Na klar – die fühlen sich doch um die Randale betrogen.

  227. #343 Hypatia

    Das Problem dabei ist wie gesagt die jahrzehntelange Gehirnwäsche. Die Menschen im In- wie im Ausland haben dadurch nicht nur ein Brett vorm Kopf, sondern eine massive Betonmauer. Wir sollten daher nicht versuchen mit unserem Kopf durch die Mauer zu rennen, sondern lieber die Hilti nehmen, und beharrlich und geduldig, Stück für Stück, diese Mauer abtragen. Was „wir“ alle tun ist für den Normalbürger schon ein gewaltiger Tabubruch und schwer zu verarbeiten und einzuordnen, da muss man jetzt nicht auch noch das Deutschlandlied oben draufsatteln. Für unsere Feinde wär das nämlich ein gefundenes Fressen, die zeigen dann das Video, welches bei den abgerichteten deutschen Normalbürgern sofort einen pawlowschen Reflex auslöst, „Alles Nazis“.

  228. JA WAHNSINNN WAR DES DER HIT !!! Des müss’ma immer so machen !!!

    Absolut GESCHMEIDIG !!! ST !!! =D
    ———————————————-

    # 339 =D —– # 338 !!! —– #336 WEHE !!!

    —– # 334 Standard !!! —–

    ———————————————-

    HACH ; WAR DES HERRRLICH !!!!!!! =D

  229. OT

    Unterdessen in Berlin: Herzlichkeit und Lebensfreude von eingewandertem Gesindel. Vier Messerangriffe in sieben Stunden. Einer davon: Messerstecher „ein Mann aus Rußland“. Tatort: Ein Falafel-Stand. Meine Schätzung: Ein teschetschenen-Moslem hat einen anderen Moslem – Arab, Türk, Co-Tschetschene – mal wieder wegen irgendwas islamtypischen („Ähräh“) gemessert. Bei den anderen gerieten u.a. vermutlich Imbiß-Türken an „Intensivtäter“, wahlweise “ minderjährige unbegleitete Flüchtlinge“ oder Arab-Blagen der üblichen Clans.

    http://www.bild.de/regional/berlin/messer/stecherei-am-kurfuerstendamm-38581444.bild.html

    Das hier ist auch typisch. „Deutschland ist ein Einwanderungsland“ (für den Abschaum der Welt), Folge 9362345384736: Neues vom islamischen Arab-Schwerverbrecherclan Abou-Chaker aus Berlin.

    Dieser Fall macht fassungslos. Er zeigt die ganze Ohnmacht des Staates! Das Land Berlin kann die Brüder Rabih (30) und Abdallah Abou-Chaker (32) nicht ausweisen.

    http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/bundesamt-justiz/diese-verbrecher-koennen-nicht-abgeschoben-werden-38560996,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

  230. #358 Cendrillon

    Ach, von den Ausschreitungen der AntifaSA will der Deutschlandfunk also nichts mitbekommen haben. Na das ist ja ein sehr glaubwürdiger Sender. 🙂

    Deutschlandfunk = Schutzpatron der AntifaSA?

  231. Die C, Roth ist auch dort, schreibt “ der Spiegel “ dann können sich ja die Genossen Ströbele, Beck, und der Thierse einer über den anderen auf den breiten Buckel der C. Roth stellen, wie die “ Bremer Stadtmusikanten “ und die angeblichen “ Nazis “ aus Hannover brüllen

  232. #366 BePe (15. Nov 2014 16:11)

    #358 Cendrillon

    Ach, von den Ausschreitungen der AntifaSA will der Deutschlandfunk also nichts mitbekommen haben. Na das ist ja ein sehr glaubwürdiger Sender. 🙂

    Deutschlandfunk = Schutzpatron der AntifaSA?

    Neeee. Die sind noch nicht gebrieft worden.

  233. Hier wollen friedlich Menschen gegen den Islamterror demonstrieren und werden wie Verbrecher behandelt! Hallo!!! Wo sind wir hier?? Im Umkehrschluß muß man dann sagen, das bunte Volk und ihr Ministerpräsident sind für die Islamisten!! Das ist so ungeheuerlich, dass es einen Volksaufstand geben müßte! Webcams abgeschaltet, Durchsuchungen, Einschüchterung der Polizei, Antifa-Geschrei, Verunglimpfung, Provokationen!! Es reicht!! Ich warte auf die Hunderttausend, die diesem Staat endlich zeigen, wer hier die macht hat: das Volk-und sonst niemand!!

  234. Haz – immer wenn man denkt, es geht nicht blöder, geht es doch noch blöder:

    +++ 16.09 Uhr: Kuriose Szene im Hauptbahnhof: Die HoGeSa-Hooligans, hungrig von vier Stunden Aufmarsch am ZOB, stehen bei Ditsch im Hauptbahnhof an. Das Personal dort aber ist ausschließlich ausländischer Herkunft. Und so müssen die Hooligans, die eben noch ausländerfeindliche Parolen geölten (sic!), an der Ditsch-Kasse freundlich um Käsepizza und Salamibrötchen bitten.

    Journos sind so blöde, daß es raucht. Weder wurden „ausländerfeindliche Parolen gegrölt“, noch geht es „gegen Ausländer“.

  235. Tatjana Festerling

    30 Minuten ca 15:48·
    Ende einer absolut friedlichen, freundlichen und patriotischen HoGeSa Veranstaltung in Hannover. Leider müssen wir jetzt warten, bis wir den Platz verlassen können – die Polizei will uns schützen, da die Gegendemonstranten der Antifa, Gewerkschaften, Linken und Co grade Ausschreitungen in der Innenstadt veranstalten. Deutschland hat kein Problem mit rechts, sondern mit LINKS – und zwar ein gewaltiges!

  236. 4. (vierter) Versuch

    „Du schreibst Deine Kommentare zu schnell. Mach mal langsam“

    Stimmt nicht….. habe schon alle Tricks ausprobiert, will aber nicht klappen. Nun sei es so 🙁

    #344 hiroshima (15. Nov 2014 15:53)

    😆 😆

    War etwa die Claudia Fatima in der Nähe ? Dann verstehe ich, dass sich die Ordnungshüter nicht dahin trauen 😆

  237. Wie die haz lügt, sieht man auch hieran:

    +++ 16.16 Uhr: Laut Polizei haben alle Teilnehmer der Hooligan-Demo am ZOB den Platz verlassen.

    Ein Blick in die Live-Übertrag zeigt: Nein.

    ——–

    Grüß dich, Simbo! 😀

  238. +++ 15.30 Uhr: Ein HAZ-Reporter meldet, dass die Bierstube „Larifari“ in der Andreastraße angegriffen worden ist: Bengalische Feuer wurden gezündet, Stühle flogen ins Fenster und es gab Rufe:“ Nazischweine“. Polizei war nicht in der Nähe. +++ 15.33 Uhr: An der Ecke Hamburger Allee/ Celler Straße kommt es zu Rangeleien zwischen linken Demonstranten und der Polizei. Offenbar hatten einige der Linken versucht durchzubrechen. Die Einsatzkräfte kesseln sie ein und versuchen die Lage zu beruhigen. +++ 15.33 Uhr: Die betroffene Ecke ist komplett gesperrt, ein Durchkommen wird es hier in nächster Zeit nicht geben.

  239. #363 BePe

    Das Problem dabei ist die jahrzehntelange Gehirnwäsche.
    Was “wir” alle tun ist für den Normalbürger schon ein gewaltiger Tabubruch und schwer zu verarbeiten und einzuordnen, …
    bei den abgerichteten deutschen Normalbürgern sofort einen pawlowschen Reflex auslöst, “Alles Nazis”.

    Vollkommen d’accord – lieber BePe – ich kenne das aus meinem engsten Freundes- und Bekanntenkreis – allesamt Studierte und mit Kindern und Enkeln gesegnet – aber bei diesen Themen ist nichts zu machen.
    Da schlägt irgend ein Schalter um.
    Ich bin „leider Gottes“ preußisch erzogen worden: Bilde dir dein eigenes Urteil.
    Na toll … 😉

  240. #373 Babieca (15. Nov 2014 16:16)

    Journos sind so blöde, daß es raucht.

    Nö. Die lügen absichtlich.

  241. #378 Babieca (15. Nov 2014 16:24)

    Oder läuft der RT Ruptly-Stream in Dauerschleife?

    Ja. Was läuft, sind Wiederholungen.

  242. #143 Babieca

    Wurden ausländerfeindliche Parolen gerufen? Wenn nicht, dann lügt die HAZ.

    +++ 16.09 Uhr: Kuriose Szene im Hauptbahnhof: Die HoGeSa-Hooligans, hungrig von vier Stunden Aufmarsch am ZOB, stehen bei Ditsch im Hauptbahnhof an. Das Personal dort aber ist ausschließlich ausländischer Herkunft. Und so müssen die Hooligans, die eben noch ausländerfeindliche Parolen geölten, an der Ditsch-Kasse freundlich um Käsepizza und Salamibrötchen bitten.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Liveticker-Hooligans-demonstrieren-in-Hannover

  243. …. unglaublich, was es hier für Auflagen gab. Die Demoteilnehmer konnten nur durch einen einzigen Zugang zum Demoplatz. Durch eine Absperrung durch, dann durch einen Tunnel und schon war man da und umringt. Ich habe mich abseits des Platzes mit einem (wirklich sehr netten) Polizisten über die Strategie unterhalten und er hatte interessante Informationen. Die Stadt hat (mit Bereitschaft) 7000 Polizisten am Start und es ist auch unter seinen Kollegen ein offenes Geheimnis, das der Polizei Präservativ … ähhh … El Presidente fleißig an seiner politischen Karriere arbeitet. Was den netten Polizisten unter anderem ein wenig übel aufgestoßen ist, war die Tatsache, das El Presidente bereits zuvor, während einer der letzten Messen in Hannover, die Anordnung gab, den Messegästen absolut „freie Fahrt“ zu gewähren, egal ob 2, 3 oder 4 Promille, auch egal ob’s Koks noch aus der Nase rieselt, hauptsache man behält Funky Hangover in doller Erinnerung …..
    Ganz geil war auch die Strategie, den sogenannten „Anti“-Faschistischen Mob auf dem Raschplatz auflaufen zu lassen, bzw deren Demo dort enden zu lassen. Die waren ganz stolz auf ihre 3KW Brabbelanlage, die ihnen El Presidente wahrscheinlich privat gestiftet hatte und konnten sich damit wunderbar als asoziale Anti-Demokraten profilieren.
    Es war für mich ein unglaubliches Gefühl, als sich der Platz um mich herum innerhalb von wenigen Sekunden mit sonnenbebrillten Assifaschisten füllte, gefühlte 10.000 (wahrscheinlich 1.500) und kein anderer zu sehen war, der auch so ein schönes, leuchtendes PI-NEWS.NET – Shirt anhatte wie ich … der Polizist fand es aber janz jut, die Spezialdemokraten, Pädos und Faschisten waren nicht soooo angetan … :))
    Mir ist von der Gutmenschenmasse allerdings so übel geworden, das ich die Segel streichen mußte.

  244. Vollkommen d’accord – lieber BePe – ich kenne das aus meinem engsten Freundes- und Bekanntenkreis – allesamt Studierte und mit Kindern und Enkeln gesegnet – aber bei diesen Themen ist nichts zu machen.
    Da schlägt irgend ein Schalter um.
    Ich bin “leider Gottes” preußisch erzogen worden: Bilde dir dein eigenes Urteil.
    Na toll …

    Ich nenne sie die Mainstream-Mauer. Mittlerweile werde ich nicht mal mehr richtig wütend auf die Leute, sie hören/sehen/lesen nur, was der ideologisch gefärbten Obrigkeit paßt. Kindergarten, Schule, Uni-gelehrt wird dort nur noch und ausschließlich rot-grün-gefärbter Sondermüll. Daraus resultieren dann so geistreiche Sätze wie: „Über so etwas diskutiere ich nicht.“. 🙁

  245. Die MSM – hier Focus – bringen alles wieder auf Linie.
    Bitte genau und zwischen den Zeilen lesen!!!!!

    16.10 Uhr: Der Bahnhof in Hannover wurde inzwischen abgeriegelt, um Konflikte zu vermeiden. Reisende müssen also auf Busse oder eigene Fahrzeuge ausweichen.
    15.57 Uhr: Eine friedliche Abreise aller Neonazis(1) ist derzeit nicht möglich. Eine Gruppe von Linken blockiert abfahrende Hogesa-Busse. Die Polizei ist wachsam(2) und hat ihr Aufgebot erhöht. Die Sprecher der Veranstaltungen machen sich über mögliche Ausschreitungen Sorgen. Aus dem Lautsprecher auf der Veranstaltung der Linken dröhnt die Warnung: „Es laufen größere Gruppen Hooligans rum. Geht noch nicht zum Bahnhof. Nehmt das ernst. Damit niemand was passiert.“
    15.46 Uhr:Die Bevölkerung in Hannover bekommt die Wut der Linken zu spüren. Einige Nazi-Gegner warfen unter Rufen wie „Nazischweine“ Stühle durch die Fenster der Bierstube „Larifari“. (3) An anderer Stelle rangelten Teilnehmer der Gegendemonstration mit der Polizei. Einige Straßen sind inzwischen komplett gesperrt.
    15.34 Uhr: Die Versammlungen lösen sich auf. Während die Sprecher der Gegendemonstration die Linken auffordern, nur in Gruppen durch die Stadt zu laufen, eskortiert die Polizei viele Hooligans zum Bahnhof. Wie NDR berichtet, ist die Lage dort allerdings kritisch. Auch in der Stadt haben sich die beiden Gruppen noch längst nicht beruhig. Einige Nazis drohen den Linken, die kurdische Musik spielen, mit der Faust.(4)

    (1) alle Demoteilnehmer sind Neonazis – was alle Aktionen der Gegner legitimiert.

    (2) die Polizei macht alles richtig, ist wachsam, wohl nur nach einer Richtung, die andere ist eh sakrosankt

    (3) einige ist hier der Schlüsselbegriff, denn nicht die Mehrheit ist gewalttätig, sondern nur einzelne. Vergleiche: alle Demoteilnehmer sind Neonazi.

    (4) man setze das Faustdrohen gegen Provokation in Relation zu (3). Die Sprache zieht beides auf eine Ebene.

    Hier in der Schnelle des Livestream offenbart sich die Struktur der Manipulation.

    Widerlich, einfach nur noch widerlich.

  246. Lasst Euch mit dem

    „Du schreibst Deine Kommentare zu schnell, mach mal langsamer“
    nicht kirre machen.

    Das ist schon seit einiger Zeit so. Entweder ein Virus oder ein Hacker sitzt da live am Rechner und spinnt sich einen ab.

    Noch mal probieren, auf zurück gehen, auch wenn da steht, die Browsersitzung ist geschlossen, es wurde keine Kopie im cache angelegt, oder so ähnlich, es ist QUATSCH und kommt nicht von PI. Irgend ´ne linke Bazille (wahrscheinlich im wahrsten Sinne des Wortes richtig LINKE Bazille) pfuscht da rein.

    Längere Texte im Vorschaufenster kopieren wenn der Text passt, dann erst auf „Absenden“ gehen und wenns nicht klappt und der blöde text von „Mach langsamer“ erscheint, gleich noch mal probieren. Und noch mal, wenns nicht geht, irgendwann geht es.

  247. Eben auf n-tv wurde berichtet, daß die Demo weitgehend friedlich verlaufen wäre. Das Filmmaterial zu dieser „Nachricht“ stammte von der Kölner Demo.

  248. #376 Babieca (15. Nov 2014 16:21)

    Recht herzliche Grüsse zurück vom nebligen, regnerischen Genferseegebiet 😉

    Ich gehe jetzt wieder vors Cheminée-Feuer und lese im Buch, das mir Helmut Zott 🙂 geschickt hat.

    Habe übrigens bei meinen Kommentaren etwas über die Blöd-Zeitung geschrieben, aber die kamen ja nicht an, weil ich zu schnell schreibe 😆 😆

    Macht ja nichts, jeder kann ja bei Blöd-online nachschauen.

  249. Bin auf der Rückfahrt

    Habe einiges erlebt.
    VOR ALLEM NACH DER DEMO

    MASSIVER GEWALTEINSATZ SEITENS DER POLIZEI GEGEN EINZELNE HOOLGRUPPEN.

    U G L A U B L I C H

    Ich habe die Polizeigruppe angesprochen und sie Laut darauf hingewiesen , dass sie ihren Eid auf das GG geleistet hätten UND NICHT AUF IHRE VORGESETZTEN.

    Ot eines Beamten IHR SEID NICHT DAS GG !

    unglaublich…

  250. Die Staatsmedien werden schon noch etwas an den Haaren herbeiziehen, das die Demo-Teilnehmer zu agressiven „Nazis“ stempelt.
    Wie immer halt, aber ein steter Tropfen höhlt den Stein.
    Lasst uns alle, jeder nach seinen Möglichkeiten, dieses linke System täglich bekämpfen. Manchmal im Stillen, manchmal lautstark.

  251. Gestern, kurz vor Mitternacht kündigte VOX-TV seine obligatorischen 0-Uhr-Nachrichten, mit überzeugtem Ton an, daß die Demonstration in Hannover gewalttätig sein werde. Sind die bei VOX unter die Hellseher gegangen? Es wurde von VOX so formuliert, daß klar war, daß man nicht die Gewalt möglicher linker Demonstrationsgegner meinte.

    Ich fiel fast vom Sofa, obwohl ich die halbkriminellen Hooligans(…bestehend auch aus bunten Deutschen der Sorte Türken, Kurden und Albaner!) nicht ausstehen kann und keinen Sinn darin sehe, daß seriöse Islamkritiker dem Ruf der HogeSa zu deren Demos folgen sollten, auch weil die bunten Hools brav zwischen Islam und Islamismus trennen.

    Hools haben nichts gegen Islam und Moslems, sondern wollen bloß gegen Salafisten krawallieren. Gegen Salafisten ist aber fast jeder! Nur gegen Salafisten zu sein, dazu braucht es nirgendwo im linksversifften Europa Mut!!!

    Würde man Kanzlerin Angela Merkel, Islambuhl Sigmar Gabriel, Moslemschoner Ralf Jäger, Esoterikpredigerin Margot Käßman und Dauerforderer Aiman Mazyek auf dem Wochenmarkt begegnen und sagen, man sei gegen Salafisten, sie würden alle artig in die Kameras der Welt nicken und „Stoppt Salafisten und IS!“ rufen.

  252. Stellt euch vor keiner kauft mehr eine Mainstream Zeitung.
    Ganz kleine Aktion, aber wirksam. Kein Verkauf, keine Kohle mkehr für Gehälter, links/grün versiffte sogenannte Journalisten fliegen raus.
    GEZ ist ja nicht so einfach loszuwerden, aber die Mainstream Zeitungen schon. Fragt nicht was Ihr für euer Land tun könnt, tut es einfach!

  253. @ #393 Maria-Bernhardine (15. Nov 2014 16:47)

    Stimmt nicht!

    Die Antifa macht sich mit den Salafisten gemein.

    Es wächst zusammen was zusammen gehört.

  254. @ #393 Maria-Bernhardine (15. Nov 2014 16:47)

    Außerdem meinen doch mit Salafisten eigentlich alle die Moslems… aber noch sind wir nicht so weit.

  255. Bei den Linken konnte so ein Blödelbarde singen und Kategorie C wurde verboten… naja diese Demo war nur was laues.

    Es geht nur mit Einschüchterung.

  256. #394 pitscho (15. Nov 2014 16:48)

    Stellt euch vor keiner kauft mehr eine Mainstream Zeitung.
    Ganz kleine Aktion, aber wirksam. Kein Verkauf, keine Kohle mkehr für Gehälter, links/grün versiffte sogenannte Journalisten fliegen raus.
    GEZ ist ja nicht so einfach loszuwerden, aber die Mainstream Zeitungen schon. Fragt nicht was Ihr für euer Land tun könnt, tut es einfach!
    ******************************************
    Das tue ich schon seit 4-5 Jahren nicht mehr.
    Ausser einer Fernsehzeitung kaufe ich nur noch die „Junge Freiheit“.Und in Papierform lese ich zusätzlich noch den „Schlesier“ welchen ich von meinen Vater beziehe und dessen Abo ich nach seinem tot übernehmen werde.
    In die Einheitspresse des Regimes schaue ich nur noch online,-selbstverständlich nur in der Free Version um dort bei Gelegenheit gepfefferte kommentare zu schreiben..

  257. Danke…
    HoGeSa.
    Michael Stürzenberger
    Alle Mitstreiter! !!!
    Es war so schön aufzustehen!!!
    Ich bin platt aber glücklich…
    Verena

  258. Das war eine Gefangennahme seitens der Machtinhaber dieses Landes, nicht mehr und nicht weniger. Die durchgeführten Kontrollen werden bei Personen absolviert, die einer Justizvollzugsanstalt zugeführt werden – also bei Straftätern ergo Gefangenen.
    Es ist unglaublich was anständige Rechtsbürger sich von diesen Diktatoren gefallen lassen sollen. Ich sage es reicht! Höchste Zeit diesem Rechtbeugern zu zeigen wer in diesem Land das Sagen hat -heute hat es die andere Seite getan!
    Heute konnte jeder die hässliche Fratze dieses Machtkartells sehen, die feigen und verleumderischen Gutmenschen die lieber ihre Kinder vergewaltigen lassen als einmal in ihrem nutzlosen Dasein ihr schäbiges Maul auf zu machen und für Recht und Gesetz zu demonstrieren – was für Kriecher, ekelhaft.
    Eine politisch geführte Justiz, ein korrumpierter Polizeiapparat, eine durchtrieben verlogene Medienlandschaft und einer dummer Popanz aus gutmenschlichen Popokriechern bilden das Rechts- und Meinungssystem in unserem Land.
    Höchste Zeit den Oktober 1989 zu wiederholen sowie zeitgleich die Räumlichkeiten der Nürnberger Prozesse mit neuem Leben zu füllen.
    Wir, das Volk, sind die einzigen Machthaber in diesem Land, damit das mal ganz klar ist! Wo Diktatur und Unrechtsstaat anstelle von Recht, Freiheit und Ordnung getreten sind müssen wir handeln – unsere Geschichte hat uns dies gelehrt!

    Lasst alles stehen und liegen, nichts ist mehr von Bedeutung wenn euch nicht Recht und Freiheit gewährt werden. Nichts ist von Wert, kein Güter und kein Wort wenn Lüge anstelle von Wahrheit getreten ist.
    Wo Unrecht herrscht, dort müssen wir aufstehen!
    Wo ist die nächste Kundgebung? Lasst die wenigen Anständigen nicht allein….lasst uns unzählige Tausende sein!!!

  259. War wohl friedlich. Mal sehen was die Presse daraus dreht. Die naechste Demo dürfte nicht so einfach behindert werden können.
    Immerhin hat der Stürze jetzt mehr Publikum.

  260. #381 Stefan Cel Mare (15. Nov 2014 16:29)

    Vieles von dem Milchmädchen-Grünschnabelvolk in den Online-Redaktionen ist inzwischen sogar zu blöd zum lügen. Wenn ich mit denen sporadisch zu tun habe, will ich die immer am liebsten zurück in die Krabbelgruppe schicken.

  261. #393 Maria-Bernhardine (15. Nov 2014 16:47)

    Seit heute sind Michael Stürzenberger und Heidi Hooligans ehrenhalber…

  262. 3000 Leute, trotz dem ganzen Hickhack im Vorfeld ist beeindruckend, denn das ganze hin und her hat viele Leute davon abgehalten nach Hanoi zu fahren. Ich wollte auch keinen Urlaubstag für nix opfern, werde aber bei der nächsten Demo wieder vor Ort sein.
    Die Antifa versucht durchzubrechen? Muahahahahahh ich lach`mich weg. Und dann?
    Liebe spargelärmige und schuhmitabsatzvornetragende Antifanten…da stehen keine Pro Rentner, sondern Kerle! Könnte weh tun….

  263. Übrigens kam es laut 17:00 Nachrichten des DLF in Köln „zu regelrechten Straßenschlachten“…

  264. Dann bis – hoffentlich – zum nächsten mal. Da werden es sicher wieder ein paar Teilnehmer mehr sein.

  265. @ #406 Stefan Cel Mare (15. Nov 2014 17:13)

    Leider!

    WER REINES WASSER TRINKEN MÖCHTE, SAUFE NICHT AUS DER GOSSE!

  266. Gerade zurück im Hannover Umland. Gesprochen mit S. Nobile, Stürzi und anderer „Prominenz“. Was für Schikanen am Anfang. Wir wurden einen Kilometer ums Gelände von CHeckpoint zu Checkpoint geschickt, immer wieder zurückgeschickt, dem Anschein nach bewusste Planlosigkeit unter der Polizisten, eskortiert wurden wir von zwei „Konfliktlotsen“ aufs hermetisch abgeriegelte Gelände. Die haben sogar mit einem Güterzug die Sichtachse zum Bahnhof verstärkt. Nachdem ich früh da war, wollte ich noch mal raus, um Nachzügler abzuholen, da sagten mir die Beamten: „Sie sind der erste, der wieder raus will. Wenn Sie Teilnehmer dieser Demo waren dürfen wir Sie nicht rauslassen(!) bzw. eskortieren sie zu Ihrem Zug!“ Wahnsinn dachte ich mir, habe dann bedröbbelt geguckt, bis sich einer von denen (der mit der Gesetzeslage vertraut ist) ein Herz fasste und sagte „Sie sind doch ein freier Mensch(sic!) Sie können doch einfach gehen“, dann wurde ich durchgelassen. Aufs Gelände raufzukommen ging danach etwas einfacher. Super-Reden von Stürzi und Heidi. Zu den Techtelmechteln am Rande haben andere ja schon was geschrieben, ich habe mir Angesichts der Staatsmacht, der Abgeschiedenheit und des Umstandes, wie nah man die Gegendemo ranließ, sehr schnell nur gedacht: „Wir leben in einer BRD-Diktatur.“ Mal schauen, ob mich Gegendemonstranten, die mich gesehen haben und die teilweise auf meine Schule gehen, nun bei meinem Arbeitgeber anschwärzen werden, das faschistisches, aufgehetzte Filz-Pack Anfang Zwangzigjähriger. Leider kann ich mein Versprechen, die „Selfies“ mit Stürzi hier zu veröffentlichen, eben genau aus diesem Grunde nicht einhalten. 🙁
    Wir leben in der BRD-Diktatur…

    Euer
    Hildesheimer

  267. #403 Robin Masters (15. Nov 2014 17:06)

    HOGESA befindet sich in der Phase „Learning by doing“. So wie das 1989 in Leipzig war. Irgendwann kann man die HOGESA-Demos so organisieren, dass die Diltatur überwunden werden wird.

  268. Bin jetzt auch wieder zu Hause.
    Waren das wirklich “ nur“ 3000?
    Auf alle Fälke kam ich mir vor wie ein Schwerverbrecher

    Die Reden waren sehr gut. Persöhnlich bin ich froh das die Band Kat. C nicht gespielt hat. So ist es eher eine Demo für alle als eine Hool Demo
    Stürzenberger hat ebenso dazu beigetragen
    Meine Kollegen die den vorher nicht kannten, waren begeistert

    Betrachtet man die Antifa Schlägertruppen, so ist man doch froh das die Hools da sind um einen zu beschützen. Unglaublich dieser Hass auf Andersdenkende

    Bedenkt man wie groß das Einzugsgebiet Köln vs Hannover ist waren 3000 klasse. Zudem wurden viele durch die Angst vor Randale abgeschreckt

  269. Die Propagandasender zu ertragen, ist mir unmöglich. Mein Gott, das Zeitalter der Scheinheiligkeit gebiert widerwärtige Kreaturen.

  270. Mein Eindruck, es ist nur noch traurig was da zu sehen ist!

    Wieder dürfen sich aus dem Volk einige zusammenrotten um ihren Frust loszuwerden…

    25 % der gut situierten Deutschen sitzen zu Hause um sich das Drama anzusehen wie sich die solidarisch versklavte Bürger versuchen zu artikulieren…. sie leben von gegenseitig erbrachten Sozialleistungen als Sklaven und zukünftiges Kanonenfutter !

    Dabei hat ihre Herrin Merkel schon die Ostfront gegen Putin mit der Bundeswehr als Speerspitze ausgemacht!

    Einbisschen warten noch und niemand wird mehr an die Islamisierung denken….

    Eure Probleme möchte ich haben !

    http://www.contra-magazin.com/2014/11/nato-plaene-deutschland-als-speerspitze-gegen-russland/

  271. Um ca. 16.30 Uhr war der Linken-Pulk Hamburger Allee/Ecke Celler Str. angelangt. Die hatten einen LKW dabei mit Planenaufschrift „Deutschland – Armut, Ausgrenzung, Leistungszwang“ o.ä. Der am Mikro sagte: „Die Bullen, die hier mitlaufen, sollen sich verpissen und uns nicht weiter stören. Wir ziehen jetzt in die Nordstadt.“

    Ich sagte zu einem Polizisten, der neben mir stand: „Und das lassen Sie sich gefallen?“ Antwort: „Ja, müssen wir. Manche hier sind eben gleicher.“ – „Ja, danke“, sagte ich, „sehe ich auch so. Darf ich Sie damit zitieren?“ – „Ja, dürfen Sie.“ 😉 Freundlicher Abschied.

    Überhaupt habe ich die Polizisten allesamt als recht sympathische Menschen erlebt. Schon am Vormittag, als ich mich über die Einlaßkontrollen beschwerte, auf die sie mich zuvor sehr freundlich hingewiesen hatten. „Ich denke, wir haben hier freies Demonstrationsrecht“, sagte ich, „wieso werde ich dann untersucht?“ – „Nein, untersucht werden Sie nicht, einen Arzt haben wir nicht dabei, nur durchsucht“, scherzte einer. War doch ganz nett. Außerdem habe das Gericht das nun mal so angeordnet.

    So viel konnte man von außerhalb immerhin erkennen: Bei „unserer“ Demo stand ein LKW mit der Aufschrift „Erfolgsplanwagen“ auf dem Platz. Das ist doch mal eine klare Ansage. Und um Klassen besser als der dämliche Slogan auf dem Linken-LKW.

  272. Natürlich war das klar das dies so kommen würde! Oder was habt ihr denn geglaubt!! Des ganze wird sich wohl in 10 Jahren zeigen ob es überhaupt Früchte tragen wird!! Wenn diese Demos nicht bis dahin abgeflaut sind!!
    Von denn Demos in Dresden berichtet niemand,- aber auch niemand im Fernsehen! Es seih denn ein Bündnis der Anständigen demonstriert wieder gegen Ausländerfeindlichkeit!! Unsere Medien sind alle gleichgeschaltet!! Und für so etwas soll man auch noch zahlen!!! Darauf kann man echt nur Spucken

  273. Aus dem HAZ Liveticker
    +++ 17.33 Uhr: Der Polizei-Reporter meldet noch, dass anscheinend ein Hooligan in der Herschelstraße zusammengeschlagen und ins Krankenhaus eingeliefert worden ist

  274. Vor ca. einer Stunde faselte der Kleber auf RTL was von Hooligans und Rechtsradikalen auf der einen Seite und von „demonstrierenden besorgten Bürgern auf der Anderen; – und eingeblendet wird ein vollgesoffener Brüllaffe mit Irokesenschnitt, der Polizisten angeht…..wenn solche asozialen Kreaturen den „demonstrierenden besorgten Bürger“ in der Auffassung von RTL darstellen , na, dann weiß ich nicht – dann bin ich lieber ein rechtsradikaler Hooligan !

  275. „Danke! ..an die besonnenen Teilnehmer der HogeSa Demonstration! Die Maske der Antifa und deren Helfershelfer ist gefallen. Wer jetzt noch das linksgrünversiffte Pack unterstützt – sei es als Journalist oder Politiker (Schwesig, die Linke)-gehört nach Nürnberg 2.0!“ ..sagte wiederum mein Nachbar, diesesmal links von mir…

  276. Aus dem HAZ liveticker
    +++ 16.48 Uhr: Randale in der Bahnhofstraße zwischen Kaufhof und New Yorker, meldet ein HAZ-Reporter. Mehrere Hundert Polizisten und einige Linke stehen sich gegenüber. Betrunkene Linke würden versuchen, die Polizei zu provozieren
    +++ 15.33 Uhr: An der Ecke Hamburger Allee/ Celler Straße kommt es zu Rangeleien zwischen linken Demonstranten und der Polizei. Offenbar hatten einige der Linken versucht durchzubrechen. Die Einsatzkräfte kesseln sie ein und versuchen die Lage zu beruhigen.
    +++ 15.30 Uhr: Ein HAZ-Reporter meldet, dass die Bierstube „Larifari“ in der Andreastraße angegriffen worden ist: Bengalische Feuer wurden gezündet, Stühle flogen ins Fenster und es gab Rufe:“ Nazischweine“. Polizei war nicht in der Nähe.
    +++ 15.05 Uhr: Nach der Auflösung haben Hooligans versucht die Absperrungen zu durchbrechen, sind aber von ihren eigenen Anhängern zurückgedrängt worden. Die HogeSa-Demonstranten bilden eine Kette, um ihre Leute in Schach zu halten. Die Polizei geht mit zusätzlichen Einsatzkräften auf den Platz, um die Lage zu beruhigen.
    +++ 14.34 Uhr: Die Einsatzkräfte haben die linken Demonstranten erneut aufgefordert, die Vermummungen abzunehmen
    +++ 14.30 Uhr: Die Polizei teilt mit, sie sei an der Königsstraße, Ecke Berliner Allee von linken Demonstrationsteilnehmern angegriffen worden. Die Beamten blieben unverletzt. Das zurückgelassene Fahrzeug wurde nach Angaben der Polizei von den Angreifern erheblich beschädigt
    +++ 14.07 Uhr: Die Polizei hat jetzt den Einsatz von Wasserwerfern angedroht, weil die Linken konsequent Böller und Flaschen werfen.
    +++ 14.04 Uhr: Die Hälfte der 3000 Hooligans hört ihren Rednern nicht mehr zu und strebt dem Ende des Platzes entgegen, um dort die Linken zu erwarten, die schon zu hören sind.
    +++ 14.02 Uhr: Die Lage im Zug der Gegendemonstranten hat sich beruhigt, was vor allem an der ernormen Polizeipräsenz liegt. Der Zug nähert sich jetzt dem Andreas-Hermes-Platz.
    +++ 13.56 Uhr: Es geht feindselig weiter: Ein erster Böller ist explodiert. Die Polizei setzt die Reiterstaffel und Hunde ein, um den Zug der Gegendemonstranten auf der abgesprochenen Route zu halten
    +++ 13.18 Uhr: Der Demozug ist in Höhe der Marktkirche stehengeblieben. „Wir werden nicht weitergehen, bis Ihr nicht die Helme abgenommen habt“, heißt es über Lautsprecher in Richtung der Polizisten. Die Helme seien „eine Provokation – wir sind hier die Guten.“ Als erste Beamte die Helme abnehmen, gibt es lautstarken Applaus. Der Großteil der Polizisten behält die Helme aber auf.
    +++ 13:14 Uhr: Ein HAZ-Reporter berichtet, dass die allermeisten Gegendemonstranten, die durch die Innenstadt ziehen, friedlich sind. Einige aber hätten sich vermummt und seien offensichtlich auf Krawall aus.

  277. Grad auf dem Weg nach hause…. Kann nur bestätigen das man hin und her Fragen musste und von a nach b und wieder zurück geschickt wurde bis man zum Gelände gelassen wurde… Man musste schon hartnäckig sein. Extrem lange Wartezeit nach ende aber vielleicht auch gut..hab keinen einzigen Gegendemonstranten gesehen obwohl ich 40 minuten zu meinem Bus latschen musste.. 🙂
    Wie sagte schon O. Kahn: immer weiter, es geht immer weiter

  278. Der „Bericht“ in der welt.de ist ein „gutes“ Beispiel für

    – Propaganda
    – Verzerren der Wirklichkeit (ständig die Rede von Nazi, Gewalt, Polizei, ..)
    – gezieltes Weglassen von Info (Inhalt der Demo, nur die Rede von Hooligans und Rechtsextremisten, Teilnehmer aus der Mitte der Gesellschaft werden nicht erwähnt. Wurde es den untersucht, wieviele wirklich rechtsextrem sind???)
    – Lüge (Es ist von Gewalt die Rede, aber die ist von A-Faschisten)
    – …

    So stelle ich mir Propaganda von Göbbels und in der DDR vor.

    http://www.welt.de/sport/article134369426/Polizei-fordert-Hilfe-der-Gerichte-gegen-Hooligans.html

    … Anderseits, es gibt auch gute Artikel bei der welt.de über den Islam (an andern Tagen)

  279. NUR 3000 IN HANNOVER
    „HoGeSa”-Demo in Hannover: Deutlich weniger Hooligans als erwartet

    Die befürchteten Krawalle sind bislang ausgeblieben, die umstrittene Anti-Islamismus-Demo ist kleiner als erwartet: Etwa 3000 Hooligans und Rechtsextremisten sind am Samstag zur Kundgebung von „Hooligans gegen Salafisten“ (HoGeSa) in Hannover zusammengekommen. Erwartet wurden ursprünglich 5000 Demonstranten.

    Unter den Demonstranten sind offenbar auch Hooligans aus Hamburg. Sie waren offenbar am frühen Samstagmorgen nach Hannover gereist, entsprechende Meldungen machten bei Twitter die Runde.

    Die Demonstration blieb zunächst friedlich. Einige Demonstranten trugen T-Shirts mit Aufdrucken wie „Hoolizei“ oder „Anti-Sharia-Team“. Andere hatten Deutschlandfahnen dabei.

    Am Nachmittag kam es zu Rangeleien zwischen Polizisten und linken Gegendemonstranten, die versuchten, eine Absperrung zu durchbrechen. Die Polizei verhinderte dies, setzte Pfefferspray ein.

    Tausende Polizisten im Einsatz

    „Wir haben die Lage im Griff“, sagte ein Polizeisprecher. Oberstes Ziel der Einsatzkräfte war es unter anderem, ein Zusammentreffen der Hooligans mit den Gegendemonstranten zu verhindern.

    Insgesamt wurden rund 4600 Gegendemonstranten gezählt, die unter anderem auch aus Hamburg angereist waren. Zu den Gegendemonstranten gehörten auch prominente Politiker wie die Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne).

    Von den zunächst 18 angekündigten Gegendemonstrationen war der größte Teil wieder abgesagt worden, nachdem feststand, dass die Hooligans nicht durch die Stadt ziehen würden, sondern sich nur eingekesselt von den Einsatzkräften hinter dem Hauptbahnhof versammeln durften.

    Jeder Teilnehmer einzeln durchsucht

    Auf den Haupteinfallstraßen nach Hannover hatte die Polizei bereits am Samstagmorgen Fernbusse angehalten und die Reisenden kontrolliert. Der Versammlungsort hinter dem Hauptbahnhof war von den Beamten weiträumig abgesperrt worden. Geschäfte in der Nähe waren teils geschlossen, Fenster mit Holzplatten gesichert.

    Jeder Teilnehmer wurde von den Polizisten einzeln durchsucht, bevor er den Kundgebungsort betreten durfte. Verboten waren neben Alkohol auch Glasflaschen und Feuerwerkskörper.

    http://www.mopo.de/panorama/nur-3000-in-hannover–hogesa–demo-in-hannover–deutlich-weniger-hooligans-als-erwartet,5066860,29054594.html, Hamburger Morgenpost, 15.11.2014

  280. Die Linken könne ja gleich nach Hameln durchstarten, müssen aber ein bißchen Gas geben:

    Mahnwache gegen die AfD Veranstaltung im Mercure Hotel in Hameln! Ort der Mahnwache: Vor dem Theather in Hameln! Am Samstag, den 15.11 hat die AfD Weserbergland Akif Pirincci zu einer Lesung aus seinem Buch „Deutschland von Sinnen – der irre Kult um Frauen, Homosexuelle und Zuwanderer“ eingeladen. Diese Veranstaltung wird im Mercure Hotel in Hameln um 19 Uhr beginnen.

    http://www.swotee.de/220638/Mahnwache-Kein-Zurück-In-Die-Vergangenheit

    Ui, ui, die rechten Rabenfänger (*) in der Rabenfängerstadt Hameln! Das hätte ich mir an deren Stelle jetzt aber nicht entgehen lassen. Da kann mal wieder sehen, wie dumm die sind.

    (*) Heißt eigentlich ein bißchen anders, aber bei diesem Nagetier schlägt die automatische MOD zu.

  281. ANTI-SALAFISTEN-DEMO IN HANNOVER

    Mehr Gegen-Demonstranten als Hooligans

    Hannover – Mit einem Großaufgebot hat die Polizei Hooligans und Rechtsextremisten in Hannover empfangen. Es marschierten bislang allerdings weniger Demonstranten auf als erwartet.

    Rund 3.000 Hooligans und Sympathisanten versammelten sich nach Polizeiangaben bis zum frühen Nachmittag zu der Kundgebung hinter dem Hauptbahnhof. Sie mussten sich zuvor einer Personen- und Gepäckkontrolle unterziehen.

    Ursprünglich waren mindestens 5.000 Teilnehmer zu der Versammlung unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus” erwartet worden.
    Die Polizei riegelte das Gelände um den Bahnhof mit einem Großaufgebot, Wasserwerfern und Räumpanzern ab.

    Anlieger hatten ein Hotel und ein Geschäftshaus zum Schutz vor Vandalismus verbarrikadiert.

    Aber die Gegendemonstranten sind in der Überzahl: Laut Polizei haben sich rund 6000 Menschen bei insgesamt sechs Kundgebungen zur Demo gegen die Hooligans versammelt.

    Am Steintor in der Innenstadt versammelten sich nach Polizeiangaben überwiegend linksgerichtete Demonstranten und zogen durch das Zentrum.

    Zu einer weiteren Kundgebung hatte ein Bürgerbündnis aus Parteien, Gewerkschaften und Kirchen aufgerufen. Dabei warben Redner des Bündnisses „Bunt statt braun” für ein tolerantes und friedliches Miteinander.

    Ende Oktober war es bei einer Demonstration von Hooligans und Rechtsextremisten in Köln zu schweren Krawallen mit mehr als 40 verletzten Polizisten gekommen.

    http://www.bild.de/regional/hannover/demonstrationen/hogesa-demo-in-hannover-38574796.bild.html, Bild, 15.11.2014, 18.15 Uhr

  282. @#391 sportjunkie:

    Vielleicht könntest du auch mal einen Artikel zur Demo bei PI-NEWS einreichen? Lese deine Kommentare hier immer ganz gerne.

  283. Ich finde es gut, dass Michael Stürzenberger und Heidi aufgetreten sind. Das lenkt die Sache in die richtigen Bahnen und vielleicht haben wir demnächst eine Demo, wo man dann auch freien Zugang hat. Das war eine Demo im Polizeikessel, was mit unserem Demonstrationsrecht wenig zu tun hat.

  284. Nachdem ich nun auch die aktuellen Nachrichten habe, möchte ich mich hiermit ausdrücklich auch bei allen anwesenden Polizeikräften bedanken.
    Danke für den Schutz den ich zeitweise als Einschränkung empfunden habe

  285. Die Roten Fahnen der Gegendemonstranten sagen doch alles. Das sieht aus wie in Moskau 1935, fehlt nur noch der lächelnde Josef Stalin.

  286. #421 Pablo (15. Nov 2014 17:42)

    Vor ca. einer Stunde faselte der Kleber auf RTL (…)

    Kann nicht sein.
    Kleber ist beim ZDF. Aber egal.

    Nach Recherchen der Süddeutschen Zeitung bekommt Kleber für die Moderation des heute-journals 480.000 Euro im Jahr und galt damit als der bestbezahlte Nachrichtenmoderator im deutschen Fernsehen wikipedia

    Alles klar? Da erzählt man halt gern einen Blödsinn. Gerade dann, wenn man beim ZDF ist. Wer will denn schon so viel Kohle leichtfertig riskieren.

  287. Ich zitiere mal die Focus Live-Berichtserstattung:

    – Auch in der Stadt haben sich die beiden Gruppen noch längst nicht beruhig. Einige Nazis drohen den Linken, die kurdische Musik spielen, mit der Faust.

    – Die Nazi-Demonstration löst sich auf. Einige der Teilnehmer machen sich auf den Weg zum Bahnhof. Dort haben die meisten Händler ihre Geschäfte vorsichtshalber geschlossen. Ein großer Teil der Rechten macht sich jedoch auf die Suche nach den Teilnehmern der Gegendemonstration.

    – Die rund 1.800 HoGeSa-Teilnehmer haben sich in Bewegung gesetzt. Laut „Bild“-Reporter Claas Weinmann wird gegen „Wirtschaftsflüchtlinge“ und die „linke Presse“ gewettert.

    – Die HoGeSa-Teilnehmer brüllen ihre Parolen: „Deutschland, Deutschland, hoch die Faust, diese Schweine müssen raus“ und „Hasta la vista, salafista.“

    – 12.27 Uhr: Laut Radio FFN werden es nicht mal die Hälfte der erwarteten 5000 Teilnehmer nach Hannover schaffen.

    – Wie die Hannoversche Allgemeine berichtet, pöbeln einige Hooligans bereits Pressevertreter an. Andere schreien lautstark ihre Meinung über den Platz.

    Ich bin bedient!

  288. @Frau V. aus H.:
    Ich finde nicht, dass man sich bei der Polizei bedanken muss. Die macht sich genau wie unter Hitler wieder zum willigen Handlanger bei der Unterdrückung und damit der Schädigung ihres eigenen Volkes. Es war schliesslich der Polizeiapparat, der am liebsten ein Verbot durchgesetzt hätte. Und die ganzen Auflagen sind mehr als Schikane. Wenn man genauso gründlich bei den Gegendemonstranten vorgegangen wäre, dann müsste man auch die Demo der HOGESA nicht „schützend“ einkesseln. Während jeder SAntifant sich frei bewegen kann und in seinen Taschen mitführen kann was er will.

    Die Polizei macht es sich sehr einfach. Man muss sie nicht angreifen etc. aber bedanken für diesen Pseudoschutz? Nein danke!

  289. #3 lorbas (15. Nov 2014 11:54)

    Immer noch so weit weg ? Wo bist Du ?

    Ich werde NIE vergessen, dass Du mitgeholfen hast, die Verbindung mit Felix Austria und 5to12 herzustellen.

    Dafür danke ich Dir, lieber lorbas, 1000 x.

  290. Und hier ein absolut grotesker und diffamierender Kommentar im NDR, der aber eine ganz bemerkenswerte passage enthält:

    tand: 15.11.2014 18:04 Uhr –
    „Das war der Anfang vom Ende von ‚HoGeSa'“

    Ein Kommentar von Stefan Schölermann, NDR Info

    (….)Behörden wissen wenig über dieses Phänomen

    Und dennoch ist das Kapitel damit – leider – längst noch nicht erledigt: Die Polizei hatte in ihren Vorhersagen mit deutlich mehr als 5.000 Hooligans und Rechtsextremisten gerechnet. An der Prognosefähigkeit der Behörden müssen bei dieser Klientel deshalb Zweifel angemeldet werden. Dass sich nur etwa die Hälfte davon nach Hannover durchgeschlagen hat, macht deutlich, wie wenig die Behörden über dieses Phänomen wissen. Und der heute vormittag in der Stadtbahn formulierte Satz einer Frau aus Hannover macht deutlich, wo das Problem liegt. Sie sagte: „Diese Typen, die da heute nach Hannover kommen, sind schrecklich. Aber in der Sache haben die doch irgendwie Recht.“ Wie kann es sein, dass platte „Anti-Salafismus“-Parolen als richtig empfunden werden, die der ideologische Kitt und Feigenblatt sind für Ausländer- und Islamfeindlichkeit? Welche Ängste spielen dabei eine Rolle? Was ist in der öffentlichen Diskussion schiefgelaufen? Fragen, auf die dringend eine Antwort gefunden muss – erst recht nach den erfolgreichen Protesten gegen den Hooligan-Spuk in Hannover

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Das-war-der-Anfang-vom-Ende-von-HoGeSa,hooligandemo184.html

  291. m.e. ein voller erfolg. der staat hat sich selbst vorgeführt. mann-o-mann. müssen die eine angst vor der hogesa und den islamkritikern haben. herr stürzenberger muss acht geben. er darf sich nicht zum volksredner entwickeln, so a la sportpalast – wollt ihr…..- das ist aufputschen. nein. gleich das statement. z.b. das oder das wollen wir nicht. der beifall ist sicher. hogesa und islamkritik. eine initialzündung. ahu.

  292. Wie gehts nun weiter?

    Der harte, schneidige und gewaltunerschrockene Ton der ersten Wochen muss wieder aufleben!

    HOGESA muss ein Kampfruf bleiben! Es darf NICHT zu einer bürgerlich islamkritischen Debattierveranstaltung verwässern!

    Es muss das P o t e n t i a l zu handfester Kampfeslust weiter propagiert werden.

    Spass und Kraft und Übermut müssen wieder in den Fokus kommen.

    Hooligan-Ästhetik muss in den Parolen und in den Logoas wieder DOMINIEREN!

    Es darf nicht zu politisch, zu differenziert werden. Es muss ein Berserker-Rundumschlag bleiben.

    Im Grundsatz besonnen, aber freudig auf alles gefasst!

  293. Stürzenberger war kurz beim Heute journal zu sehen. Endlich bekommt er die Bühne incl. Applaus, den er verdient 🙂

    Für Deutschland, gegen Islamisierung!

  294. #351 ridgleylisp (15. Nov 2014 15:59)

    Übrigens, ich kenne Hannover nicht -ist die ganze Stadt wirklich so hässlich wie dieser Platz?

    Nein. Der Platz ist im Vergleich recht hübsch.

  295. Ich dachte, die Polizei hätte im Telefongespräch mit „sportjunkie“ ausdrücklich versichert, sich nicht politisch instrumentalisieren lassen zu wollen. Das war dann wohl nur ’ne Beruhigungspille? Und die wie immer verlogene Berichterstattung gehört endlich verklagt bis dorthinaus. Ansonsten allen Mitwirkenden Dank und Respekt!

  296. #447 D500 (15. Nov 2014 19:28)
    #351 ridgleylisp (15. Nov 2014 15:59)

    Übrigens, ich kenne Hannover nicht -ist die ganze Stadt wirklich so hässlich wie dieser Platz?

    Nein. Der Platz ist im Vergleich recht hübsch

    Alter Spruch: Nach Hannover fährt man immer gerne.
    Aber nur einmal.
    🙂

  297. Immer der gleiche Sprachgebrauch: zwischen Gegendemonstranten und der Polizei kam es laut ARD (und anderen Mainstreammedien) zu „Rangeleien“. Herzallerliebst, wie im Kindergarten!

  298. Genau, das gleiche denke ich auch immer (452 Wirtswechsel), wenn die kriminell rote DS (Sponsored by Manuela Schwesig) Kneipen zerstört, Polizeibusse demoliert (und als Trophäe die Bilder ins Netz stellt!), und bewusst andere schwer verletzten will ist stets von „Rangeleien“ oder „Nickeligkeiten“ die Rede oder „gerieten aneinander“ ist auch eine beliebte Verharmlosungsphrase. Stets ist immer nur bei 1. Mai oder Schanzen Krawallen von „Demonstranten“ oder noch besser „Aktivisten“ die Rede. Die HoGeSa hingegen MARSCHIERT stets, auch wenn sie nur ruhig auf einem entlegenen Platz steht, sie sind immer EXTREM GEWALTBEREITE NAZIS UND SCHLÄGER UND ZWAR AUSNAHMSLOS ALLE, AUCH DER CA. 75-JÄHRIGE MIT DEM ROLLATOR, die ca. 30 Personen mit schlohweissen Haaren die ich sah, an vorderster Front: ALLE NAHKAMPFERFAHRENE GUERILLA-VOLLKONTAKT KAMPFMASCHINEN. (auch die Dicke mit den roten Haaren)
    Es ist mittlerweile so dermaßen albern, dass es schon wieder lustig ist.
    (Sportjunkie: Bin gespannt auf deinen langen Bericht, die preview hört sich mal leider nicht gut an…)

  299. #450 VivaEspana

    Ob jetzt aber Hellersdorf und Marzahn so prickelnd sind, weiß ich nicht:
    https://de-de.facebook.com/BB.Hellersdorf

    Wie soll man das verstehen?
    In Marzahn-Hellersdorf passiert etwas. Bereits bei der zweiten Demo waren ca. 700 Menschen auf der Straße. Das ist für einen einzigen Stadteil keine Kleinigkeit.
    ———-
    Wie soll man das verstehen?
    Genau so, wie Sie es geschrieben haben. 🙂

  300. „…die kriminell rote SA“
    formerly known as Anti-FA
    meinte ich natürlch (verdammtes „Du schreibst zu langsam!“)

  301. Liebe Teilnehmer der friedlichen HoGeSa Demo in Hannover für unsere Freiheit in unserem Deutschen Vaterland, meinen Herzlichen Dank, das Ihr trotz aller Behinderungen der Linken Herrscher die unser Vaterland mit den Salafisten verraten wollen, trotz allem eine Absage erteilt haben, wenn die Teilnehmerzahl auch etwas weniger war wie gedacht, aber bei der „ Nächsten “ ??? Ihr seit noch alle Jung, lasst eure Zukunft, der unserer Kinder und Enkel nicht dem Linken Mop von A-Z, das heißt allen Blockparteien, der AntifaSA, Links versifften Medien, ja leider auch den Gewerkschaften und nicht zu vergessen sogar den Kirchen, was mich besonders erschaudert, zu opfern. Leute seit Wachsam. ???

  302. Wie immer: in den öffentlichen heisst es, die bösen Rechtsradikalen und Nazis (Systemsprache für Leute, die die Wahrheit sagen). Abgesperrt wie Vieh. Proteste der roten SA (Antifa), mit den entsprechen-
    den Schäden.

    Leider wird der Lügenpresse noch zuviel geglaubt…

  303. die linksextremen nehmen holigans als sündenbock

    das linke gehirn denkt sich wenn wir da holigans zur alleinschuld machen und einen sündenbock gefunden haben wird das schon funktionieren

  304. Das bringt uns wirklich zusammen

    Was wirklich ankommt und zusammenschweißt:

    Wenn auf einer unserer Demonstrationen eine Frau als Rednerin auftritt muß geschlossen und aus voller Brust die 2. Strophe unser Hymne gesungen werden.

    Nur die zweite – nichts sonst.

    Die Frauen, sofern sie nicht verdorben sind, sind der Kern eines jeden Volkes. Sie sind es, die unsere Kräfte mobilisieren. Davon werden tausende außen stehende ergriffen werden.

    Die Dritte kann man zum Schluß absingen.

    Auf gehts 🙂

  305. @alle Kirchenoberen, die ihr meint als Gutmenschen „bunt statt braun“ zu sein:

    Ich Heuchler seid gute 80 Jahre zu spät. Die geistigen und geistlichen Vorfahren Eurer Brandstiftung waren damals Heuchler und Feiglinge so wie ihr es heute seid, obwohl ihr Euch Antifaschisten nennt. Ihr seid die Faschisten von heute und seid dermaßen geistig und geistlich umnachtet, dass ihr es nicht einmal merkt.

    Sagt mal, liebe Pfarrer, Synodalen und weiss der Geier wie Ihr Euch heute nennt: Lest ihr eure Bibel nicht richtig?

    Lügner und Feige kommen in den Pfuhl, der mit Feuer und Schwefel brennt….
    Segen bringt das nicht.

    Kürzlich zur Abwechslung mal wieder im Exodus geschmökert, da heisst es „Man soll nicht der Menge im Gericht nachgeben!“.

    Seid WAHRHAFTIG!

    RETTET DIE KIRCHE und SCHAFFT DIE KIRCHENSTEUER AB!

    Das was sich heute Kirche nennt, ist im Wesentlichen leider ein Hurenhaufen, babylonische Verführung.

    Durch Eure Heuchelei werden viele Suchende Menschen vom Evangelium ferngehelten und IHR WERDET DAFÜR BEZAHLEN! Ein besonderer Gruß in diesem Zusammenang an die Frauen Göring-Eckhardt und Käßmann.

  306. Auf dem Bild sind nur rote Kommunisten-flaggen zu sehen, keine Deutsche. Das sind doch dieselben die auch Rußland hassen? und Amerika hassen sie auch…und sich selbst…und ihre ungeborenen Kinder…und den Papst natürlich.
    Shit…was hassen die nicht…was lieben die eigentlich?

  307. #464 Capt. (16. Nov 2014 04:26)

    Auf dem Bild sind nur rote Kommunisten-flaggen zu sehen, keine Deutsche. Das sind doch dieselben die auch Rußland hassen? und Amerika hassen sie auch…und sich selbst…und ihre ungeborenen Kinder…und den Papst natürlich.
    Shit…was hassen die nicht…was lieben die eigentlich?
    ——————————————-
    Die roten Revolutionäre lieben zum Beispiel „echte“ Randale!Und das regelmäßig! Jedes Jahr am 1.Mai!
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b9/Kreuzberg-ausschreitungen.jpg

  308. #412 Hildesheimer (15. Nov 2014 17:22)
    Leider kann ich mein Versprechen, die “Selfies” mit Stürzi hier zu veröffentlichen, eben genau aus diesem Grunde nicht einhalten. 🙁
    Wir leben in der BRD-Diktatur…
    – – –
    Verstehe. Aber ich glaube, die beiden Fotos mit Ihnen und Stürzenberger sind richtig cool geworden.
    Man sieht sich auf der nächsten Demo.
    Gemeinsam sind wir stark!

  309. #100 Dortmunder1; Nö Sudel Ede hat selber keine Nachrichten gefälscht, der hat lediglich bundesdeutsche Nachrichten kreativ zusammengefasst.

    #260 Hartzhasser; Unerbarmen ist grade das richtige Wort für diese Leute. So kennen wir die Moslems.

    #274 Stefan Cel Mare; Dann muss die Israelfahne auch erlaubt sein. Schliesslich gehts nicht an, die Bayernflagge (als Zahlmeister der Pleitestaaten, neulich hab ich gelesen, erstmals über 5 Mrd LFA) zu verbieten und die hat rein zufällig dieselben Farben wie die israelische.

    #275 Warmerleberkaese; Ich kann mir gut vorstellen, dass das umgeschmissene Polizeiauto in Köln auch von linken umgeschmissen wurde.

    #452 Wirtswechsel; Rangeleien enden ja, wie wir von diversen Berichten über Rangeleien in diversen Zeitungen wissen, immer mit Schwerverletzten oder Toten. Demzufolge könnens keine Rangeleien gewesen sein.

    Mir fällt da grade was ein, wie wäre es so eine Demo zu organisieren, z.B. in Berlin, mit all den Grabenkämpfen und dann in einem kleinen Kreis diese Demo dann tatsächlich in angemessener Entfernung beispielsweise in Frankfurt abzuhalten. Das ganze muss dann aber so weit entfernt sein, dass man den Ort nicht kurzfristig erreichen kann. Wenn die Anifasa und Polizei sich dann in Berlin die Beine in den Bauch steht oder sich in „Rangeleien“ ergeht, hat man andernorts Ruhe.
    Klar, dass man da so eine Art geheimen Nachrichtenticker bräuchte.

  310. Es gibt sehr viel zu lesen hier! Da mir die Zeit dafür fehlt, schon Gesagtes alles zu überrüfen,. seien hier – vielleicht zum wiederholten Male – einige Tatsachen festgehalten:
    1. Linke Radaumacher durften ungestört in der Näher Veranstaltung mittels Verstärkeranlagen die Reden strören!
    2. In der heutigen Ausgabe der HAZ (Hannoverscher (Links-)Anzünder) steht als Überschrift:
    6600 Polizisten verhindern Krawalle
    Demanch hatte als jeder von uns reichlich 2 „Beschützer“! Wie beruhigend!
    3. Die linken Krawallmacher (s. Punkt 1) versuchten einmal die Poizeikette zu durchbrechen und wurden mittels Tränengas wieder „beruhigt“!
    Persönliche Anmerkung vonb mir – alölerdings schon von vielen anderen vor mir festgestellt:
    Das Demonstrationsrecht in Schland wurde abgeschafft!
    Dies gilt für alle missliebigen Demos, die nicht von der „richtigen (linken oder islmaischen) Seite“ angemeldet werden!
    Das wyar keine „genehmitgte“ Demosntration, sondern eine Hinterhofveranstaltung, zu der man (oder frau) nur mittels „Anbetteln“ der geschlossenen Polizeikette überhaupt hin kanm! Der gesamt Bereich um den Hauptbahnhof war schon um etwa 10:00 h vollständig abgeriegelt! Offensichtlcih durfte man bvis etwa 12:00 h noch von und zu den Gelaisen gelangen, was zeitweilig ja auch unterbundenm worden sein soll! Da ich zu diesem Zeitpunkt berits auf dem Gelände war – begleitet von je einem Polizisten/in vorn und hinten (wir waren zu dritt!.
    Meldete man sich als Ordner, wurde zunächst der Personalausweis eingesehen und wohl der Name abgeschrieben. Danach folgte eine Alkoholtest, dann die Durchsuchung der Bekleldung, mitgeführten Tasche sowie eine Körperkontrolle. Der Personalausweit musste abgegeben werden, wurde vermutlich im Polizeiwagen elektronisch erfasst und dann zurück gegeben.
    Auf den Platz zurück kam man nicht auf demselben Weg, sondern wurde im ganz südlichen Bereich (rd. 100 m Entfernung) wieder eingeführt!
    Von einem Teilnehmer, der gerne kurz noch ein Getränk bei Lidl kaufen wollte, wurde mir berichtet, man habe ihm mitgeteilt, seien Personalien würden aufgenommen, er dürfe dann nicht wieder auf den Kundgebungsplatz und müsse sogar den Innenstadtbereich verlassen!
    Mans sieht an alledem: Die >b>DDR 2.0 nimmt beträchtlich an Fahrt auf! Die Demokratie ist zugunsten der Linksfaschisten bereits weitgehend abgeschafft!
    Vielen Dank, für diese Erkenntnis, Herr Pistorius

Comments are closed.