imageIn einer Studie der linskextremen “Friedrich-Ebert-Stiftung” wird die politische Mitte Deutschlands – die Mehrzahl aller Deutschen also – als latent rechts bis rechtsradikal denunziert. Diese Studie geistert momentan durch alle Medien und zeigt ein Deutschland, das es nicht gibt und das in krassem Widerspruch mit einer frischen internationalen Studie steht, die Deutschland als weltweit beliebtestes Land darstellt (weltweite Umfrage), ein Land, in dem Menschen aus allen 200 Ländern dieser Welt aufgenommen wurden… (Fortsetzung auf michael-mannheimer.net)

Like
 

47 KOMMENTARE

  1. Wenn ich schon “Friedrich-Ebert-Stiftung” lese, erspare ich mir den Rest des Artikels.

    Bei „Hans-Böckler-Stiftung“ ebenfalls.

  2. Die Friedrich-Ebert-Stifung ist mit Nichten und Onkeln „linksesxtrem“. Sie wird von der Blockflötengrupperung „SPD“ finanziert und liefert die Ergebnisse, die man dort erwartet – also billige Regimepropaganda.Daher ist sie wie die SPD ein Radieschen: Außen rot und innen weiß.

  3. Die Linken wissen nicht einmal,was Rassismus überhaupt bedeutet:
    Wenn man ethnische oder religiöse Gruppen als minderwertige oder höherwertige Rasse ansieht,ist das Rassismus.
    Aber dieses Wissen wäre dann ja „Blasphemie“ gegen die Lehre der Müllti-Külti-Deutschland-verrecke-Islamophobie-ist-Rassismus-Sekte der linksversifften Mainstream-Schwachsinnigen…
    Dieser Alltags-Irrsinn eben.

  4. Es ist eine Studie, also ein Gutachten oder vielleicht eher Schlechtachten?

    Und ein Gutachten fällt immer so aus, wie es der Auftraggeber es wünscht.

    Ich glaub die lieben Stiftungsmitglieder haben immer noch ihre Scheuklappen an und sehen nicht was in Deutschland läuft.
    Die Bevölkerung hat Sorge, Angst und Unwohlsein zu dem was da gerade läuft.
    Was macht man: entweder wählt man konservativ um das zu bewahren, was noch da ist oder man schart sich um den Anführer, in diesem Fall die Anführerin. Das bedeutet nichts anderes, dass die AfD gute Wahlergebnisse einfährt und die CDU auch. Aber anstelle diese Mehrheiten zu nutzen, wendet sich die CDU der linken Konkurrenz zu um eine total verkorkste Koalition einzugehen.
    Eine große Koalition kann schon Sinn machen, wenn große Entscheidungen durchgezogen werden müssen bei denen ggf. auch eine 2/3 Mahrheit notwendig ist. Aber das ist ein Krüppel, die kleinste gemeinsame Schnittmenge, die Verwaltung des Übels.

    Das Ergebnis: Der Bürger wird CDU/SPD abstrafen und die Grünen, Linke und AfD wählen…

  5. Die SPD-Moral-Abteilung in Form der Friedrich-Ebert-Stiftung hat eine Studie erstellt, die aussagt, daß es am besten ist, wenn man die linkspopulistische Sichtweise der SPD nachplappert und SPD wählt. Wert dieses Propagandapapieres: Null. Pure Volksverblödung, die sich gar nicht mit den berechtigten Bedenken einer Überfremdung auseinandersetzt. Motto: Wir wollen viele Asylanten, die uns dann wählen können. Übrigens: Frau Schwesig will jetzt eine Kinderabhängige Wählerstimme. Klar – unsere moslemische Bevölkerung wird es danken.

  6. Nunja, wen interessiert, was dieses Pack für Studien schreibt? Es dient nur dazu, wie gestern im Fernsehen in Interviews der Stiftung, AfD Wähler und Konservative als latente Naaahzis zu stigmatisieren. Man merkt, das diesem linkreaktionären Pack die Felle davonschwimmen. Da schreckt man auch nicht davor zurück, wie Goebbels zu agieren, getreu seinem Motto „Man muß nur genügend Dreck werfen, irgendwas bleibt immer hängen“.
    Also bin ich eben ein böser Rääächter- who cares?

    Wen intressierts?

    http://www.wayne-interessierts.de/

    :mrgreen:

  7. Ähm, sorry für Post Nr. 8, aber mein eigentlicher Beitrag erscheint nicht, dafür immer ein „Bad Request“ Hinweis

  8. Als „linksextrem“ würde ich die Friedrich-Ebert-Stiftung nicht unbedingt bezeichnen.
    Es ist ein orwellsches Meinungsinstitut, auf das man sich berufen kann, um eigene Politik durchzusetzen, weil es ja „wissenschaftlich“ belegt und somit richtig ist.

  9. #6 joke (21. Nov 2014 10:05)
    Die SPD-Moral-Abteilung in Form der Friedrich-Ebert-Stiftung hat eine Studie erstellt, die aussagt, daß es am besten ist, wenn man die linkspopulistische Sichtweise der SPD nachplappert und SPD wählt. Wert dieses Propagandapapieres: Null. Pure Volksverblödung, die sich gar nicht mit den berechtigten Bedenken einer Überfremdung auseinandersetzt. Motto: Wir wollen viele Asylanten, die uns dann wählen können. Übrigens: Frau Schwesig will jetzt eine Kinderabhängige Wählerstimme. Klar – unsere moslemische Bevölkerung wird es danken.

    ,

    Die meisten Moslems, die zuwandern, sind ohnehin Analphabeten, deren Interesse für deutsche Innenpolitik wohl ziemlich rudimentär sein dürfte.
    Der Schuss dürfte speziell für die SPD dementsprechend nach hinten losgehen.

  10. Die Friedrich-Ebert-Stiftung gehört zu jenen Stiftungen, die genau das in Studien kleiden, was der überzeugte Buntländer seit seinen Juso-Tagen eh schon immer gewußt hat. Streng wissenschaftlich, versteht sich. Wenn eines ganz sicher nicht zu erwarten ist, dann ist es ein einziger neuer Gedanke, der nur 2 mm von der PC abweicht.

  11. Wie ich schon häufiger hier geschrieben habe,

    nicht der Islam ist das Problem, nein, es ist der DEUTSCHE SOZIALISMUS mit seinen Goodies, die der Deutsche so liebt und am Ende selber bezahlt, wenn es ihn nicht vorher massakriert hat.

    Täusche sich keiner über die CDU und jede schaue einmal in das Ahlener Programm. Hier:

    http://www.kas.de/upload/themen/programmatik_der_cdu/programme/1947_Ahlener-Programm.pdf

    Die CDU damals war genauso sozialistisch wie die SPD und ist heute wieder dort angelangt.

    Mich wundert immer wieder, dass die Deutschen sich von Sozialisten so verführen lassen, obgleich das III. Reich, die NSDAP und die DDR sozialistisch waren und die BRDDR es immer mehr wird.

    (Und was war dann der große „vaterländische Krieg“ des Genossen Stalins“ Internationaler oder nationaler Sozialismus, ihr Deppen?)

    Reichen zwei Zerstörungen des Landes und der Nation nicht?

    Millionen Tote pflastern den Weg der DEUTSCHEN Sozialisten und warum müssen sich die ehrlichen und patriotischen Deutschen vor diesem linken Bastarden in den „Staub werfen“, weil sie angeblich nationalistisch seien?

    Wobei „nationalistisch“ wissenschaftlich betrachtet, über die gemeinsame Sprache von Menschen die darüber gebildete Nation definiert.

    Wieder einmal zeigen die linken Bastarde ihre üble Verlogenheit, wenn sie ihren Nazihammer schwingen.

  12. Ach so, und ich dachte, der Titel „fragile Mitte, feindselige Zustände“ stammt aus der Feder von Mannheimer.

  13. #14 Blade

    Man kann sie hinauswerfen, indem einfach Gesetze eingehalten werden und die materiellen Zuwendungen aufhören.

    Clinton hat es gemacht und Obama heute letztlich auch. Nur die deutschen Politiker sind feige, kriminell und verraten lieber ihre Wähler, und die lassen es geschehen.

  14. Die übliche Propaganda eben.
    So schafft es solche Propaganda eben auch einen Stadtteil wie Berlin-Marzahn/Hellerdorf (heute wieder in den Schlagzeilen wegen einer Demo gegen Asylantenheime) über Jahre hinlang zum Synonym für rechtsextreme Bürgerschichten zu stigmatisieren, obwohl dort bei der letzten Bezirksverordnetenversammlung sagenhafte 72%!!! an linke Parteien (die Linke, SPD, GRÜNE, Piraten) gingen und der Bezirksbürgermeister von der SPD gestellt wird.

    http://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article134572785/Neonazi-Demo-gegen-Fluechtlinge-Senat-befuerchtet-Krawalle.html

    http://www.morgenpost.de/bezirke/marzahn-hellersdorf/article134572785/Neonazi-Demo-gegen-Fluechtlinge-Senat-befuerchtet-Krawalle.html

    …selbst Schuld, wer sich noch diesen Propagandaschuh anzieht.

  15. Off Topic

    Ist die „Islamische Gemeinschaft Deutschland“ IGD aus dem „Zentralrat der Muslime in Deutschland“ von Aiman Mazyek der Moderate Islam, der Friedensislam, der Euroislam, wenigstens ein Euroislam oder wenigstens ein moderater Islam, wenigstens ein verfassungskonformer Islam in Deutschland?
    Oder beschränkt dieser IGD sich wenigstens hier auf unsere Verfassung und lässt die Finger hier wenigstens von allen Islamischen Terrornetz-werkeleien, bittschön?

    Ist die IGD innerhalb des Mazyek-Verbandes ZMD sowas wie eine Kirche, nur eben für Muslime, ist diese IGD nur religiös fromm oder ein strammer politischer Kampfverband für Theokratieendzwecke?

    Entweder oder: Eine Scharia-Sturmtruppe, für fremde, verfassungsstürzerische Zwecke gar, eine Dschihad-Internationale oder eben ein solider Verhandlungspartner für den Innenminister der Bundesrepublik Deutschland, der auch mitreden sollte und beratend und sonstwie aktiv werden sollte, wenn es gegen den sogenannten „RASSISMUS AUS DER MITTE DER GESELLSCHAFT geht?

    Ist diese IGD, die mit Abstand die stärkste Untergruppierung innerhalb des ZMD nach den organisierten „Gemeinden“ wie nach Personen betrachtet, darstellt, wirklich nur ein harmloser Ableger der Internationalen Muslimbruderschafts-Orgnisation, der Ikhwan Muslimin, eine von den vielen harmlosen tausenden anderen, die es weltweit und um jede solche wiederum herum jeweils gibt?

    Gibt es sowas, wie harmlose Ikhwanis, harmlose Netzwerk der Muslimbruderschaft, welche allesamt nach Prinzipien von Geheimgesellschaften strukturiert sind und sowohl breit als „gras root units“ aufgefächert sind wie sie zentralisiert befehligt werden?

    Ist diese Organisation IGD/ZMD, aus der wiederum so brandheiß gestrickte Netzwerksknoten der MB wie FIOE und al-Qaradawis „Europäischer Fatwenrat“ herauswuchsen, der viel erwartete demokratische Euroislam, also jene Erlösungs-Variante von Islam, die alle wie dieStecknadel im Heuhaufen suchen derzeit, und nach der unsere Politischen Eliten so süchtig sind , wie wohl sonst nur Kamele auf dem Trampelpfad zur Quelle oder so?

    Ist also diese IGD aus dem ZDM, ganz die Lösung, was unsere Nomenklatura betrifft? So wie für die Ikhwanis selber ihr Islam eben für Alles und Jedes die Lösung ist? Macht IGD deutsche Innenminister glücklich, oder eher verzeifelt und ratlos, und auch eine Spur traurig? Oder kitzelt so ein IGD/ZMD den verantortungsvollen Verfassungsminister aus einem de Maiziere heraus?

    Bringt uns Aiman Mazyeks IGD/ZMD dergestalt einen islamisch rechtschaffenen Mahdi , in Gestalt eines veritablen Euroislams, oder nicht doch die Schariaweltherrschaft und den Globaldschihad?

    War das Trojanische Pferd eine reine Islamophobische Erfindung?

    Wäre das Wort Unterwanderung schon „Antimuslimischer Rassismus“?

    Ist die Kritik der Schurke des Stücks, und nicht etwa der kritisierte Islam, diese IGD/ZMD mithin?

    Ist diese IGD/ZMD unter dem Vorsteher Aiman Mazyek so harmlos wie jedes andere gender setting, oder ist das schlicht der ‚à tergo‘-Aufritt auf unserem Demokratischen Verfassungsstaat, leibhaftig gelebter Islamofaschismus?

    Die Vereinigten Arabischen Emirate jedenfalls, lange die Zahlmeister solcher MB-Truppen, jetzt aber aus Existenznot ihrer Islamischen Herrscherkaste, und selber der Prototyp eines Islamischen Staates, wissen es jedenfalls besser, denn die echte Große ‚Islamophobie‘, also eine verallgemeinerte Realfurcht, nämlich vor der internationalen Muslimbruderschaft im Ganzen wie im Besonderen sitzt ihnen in den Knochen:

    Und jetzt sagen sie es auch, ja im aller letzten Augenblick, aber sie sagen es, weil es die Wahre Große Gefahr, ist die sie vor Augen haben: diese IGD des ZMD des Herrn Mazyek ist eine gefährliche Terror-Organsiation, zusammen mit 87 anderen islamischen Terror-Organsiationen, welche sie auf einer offiziellen Liste Liste der VAE genannt und gebannt haben.

    Darunter ist ISIS, NUSRA, Qaida, CAIR, MAS, die iatlienischen, die belgischen MBs, britische Mbs, finnische, schwedische, französische, dänische…. , FIOE, Qaradawis Fatwenrat, Islamic Relief, ect. pp.

    Ja, Herr Mazyek, Ihre Dschihad-Hubs werden zusammen mit Ihresgleichen von IS, Qaida, Islamischer Dschihad, Gama al islamiya und IKHWAN muslimin in einem Atemzug genannt.

    Und umso lauter werden Sie wohl nach weiteren Mauschelrunden mit unseren Eliten zur Einschränkung der Redefreiheit und Pressfreiheit im Lande rufen, wegen angeblicher Islamophobie!
    Glauben Sie, auch diesesmal diese ihre Islamische Terror-Gröte wegschlucken zu können vor laufenden Kameras, und sie damit verschwunden zu lassen, ohne ein einziges Mal mit den Dschihadwimpern Ihre satte Zustimmung zu ihr rüberzublinzeln? So unverfroren sind selbst sie nicht. Wetten dass!

    http://www.thenational.ae/uae/government/list-of-groups-designated-terrorist-organisations-by-the-uae

    http://www.foxnews.com/us/2014/11/17/us-group-cair-added-to-terror-list-by-united-arab-emirates/

  16. In ihren Lügen verbinden sich die Sozis mit dem Islam:

    Die Sozis versprechen das Paradies auf Erden – der Islam das tolle Paradies mit Jungfrauen im nächsten Leben.

    Beides sind Lügen um die dummen Menschen gefügig zu machen.

  17. die Linksdoofen sind wohl erst glücklich, wenn der Bio-Deutschen-Anteil auf unter 10 % sinkt ?

    die Islamisierung wird die linke krude Ideologie hinwegfegen. Hoffentlich werden wir Rechten danach die Islamisierung umkehren können 🙂

  18. NRW-SPD/Grünen produzieren Verlieren!

    Hier das Vollversagen der rot/grünen Bildungspolitik.. Die Dreckssozen bzw. Kinderf.-Grünen kümmern sich lieber um sich selber und verballern Steuergelder. Sie hätscheln lieber ihre unerwünschten Asylanten. NRW das größte Armenhaus Deutschland’s und dümmste Bundesland in Sachen Schulbildung.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Krafts Bildungspolitik steht am Pranger

    Düsseldorf. Gut vier Jahre nach Amtsantritt der rot-grünen Koalition in NRW zeigt das Regierungsmotto „Kein Kind zurücklassen“ nach Einschätzung der Lehrergewerkschaft GEW und des Gewerkschaftsbundes DGB zu wenige sichtbare Erfolge in der Bildungspolitik. „Die angekündigte Politik der Prävention mit Investitionen ins Bildungssystem statt Nachsorge wird in der Realität nicht eingehalten“, kritisierte die GEW-Vorsitzende Dorothea Schäfer.

    So zeige eine Studie der Schulforscherin Gabriele Bellenberg, dass die Zahl der Sitzenbleiber an Hauptschulen auf 5,1% gestiegen sei. Über alle Schulformen liege die Sitzenbleiber-Quote bei 2,4%. Weiterhin verließen 5,9% der Jugendlichen die Sekundarstufe I ohne Schulabschluss.

    http://www.derwesten.de/politik/krafts-bildungspolitik-steht-am-pranger-aimp-id10058366.html

  19. Wie dieses Propaganda-Stück der FES unter Federführung von Ralf Melzer (leitet bei der FES das Projekt „Gegen Rechtsextremismus“) zustandekam (Heitmeyer mal wieder mittenmang):

    Der aktuelle Datensatz basiert auf einer Umfrage, die die FES in Kooperation mit dem Institut für Interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung (IKG) der Universität Bielefeld und dem Sozialwissenschaftlichen Umfragezentrum (SUZ) in Duisburg durchgeführt hat. Mittels telefonischer Repräsentativbefragung wurden 2008 Bürger befragt. Zeitraum: 16. Juni bis 9. August 2014

    Außerdem nutzen die Autorinnen und Autoren vorliegende Datensätze der Friedrich-Ebert-Stiftung aus den Mitte-Studien der Jahre 2006 bis 2012 und Datensätze des Langzeitprojekts „Gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ (GMF) vom Bielefelder Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung (IKG) von 2002 bis 2011.

    Also. Fehlerhafte, ideologisch gespülte/fabrizierte Datensätze dienen als Grundlage einer ebenso ideologischen, fehlerhaften Aussage.

    Garbage in = Garbage out.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-und-rechtsextremismus-studie-stellt-zusammenhang-her-a-1003938.html

    Wer sich den Datenschrott in all seiner Jämmerlichkeit antun will:

    http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_14/FragileMitte-FeindseligeZustaende.pdf

  20. OT
    Reuters: Australia fears Islamist radicals joining forces with biker gangs

    …The new link between radical Islam and bikers is partly a consequence of Australia’s changing demographics…

    …The gangs have since been transformed by an influx of members of Middle Eastern origin, some of whom do not even ride motorcycles…

    …In the 1990s, crime groups run by the children of Lebanese immigrants took control of Sydney’s notorious Kings Cross neighborhood…

    …As the syndicates expanded into Sydney’s majority Muslim western suburbs, young men were needed to bolster the ranks,…

    …Middle Easterners have larger families than white Australians, he said, and they bring relatives with them into the clubs…

    …In 2005, police thwarted a plot to blow up a nuclear power plant in New South Wales with rockets allegedly stolen by an army major, who sold them to a biker gang, which sold them to a Lebanese organized crime group, which sold them to radical Islamists.

    http://www.reuters.com/article/2014/11/20/us-australia-bikers-idUSKCN0J42EX20141120

  21. OT 8x Taqiyya zur Einführung der Scharia
    Artikel im focus.de, link auf:
    http://www.huffingtonpost.de/2014/11/19/islamhasser-deutschland_n_6140054.html?utm_hp_ref=politik

    Das Schöne daran sind die klaren Kommentare, die erstaunlicher Weise auch zugelassen werden:

    „Maerchenstunde der THE HUFFINGTON POST Es ist genug gelogen , niemad der nur annaehernd durch die Tatsachen informiert ist laesst sich noch so plump beluegen . “ (Josef Valentin Schaffner)

    „Keiner dieser 8 Punkte überzeugt mich auch nur annähernd,dick aufgetragene Naivität und Realitätsverweigerung bestimmen diesen Artikel.Wo Islam draufsteht ist auch Islam drin!Ist der Autor Konvertit oder begünstigt?“
    (Dag Roll)

    … ob Focus / Huffingtonpost die Foristen ernst nehmen und sich sachlich mit den Argumenten der IslamKritiker auseinander setzen???

  22. Wie kann es nur sein, dass in allen Schwurbel-Medien die veröffentlichte Meinung so krass von der öffentlichen Meinung auseinanderdriftet?
    So auch in diesem Artikel aus der WELT von heute. Man kann es wirklich nicht begreifen, wie diese häßliche Journaille täglich unsere Intelligenz beleidigt (die Kommentare sind mal wieder das Beste an diesem linkich-grünlichen Geschwurbel:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article134564880/Kriminelle-Fluechtlinge-gefaehrden-Hilfsbereitschaft.html

  23. Die Friedrich-Ebert-Stiftung stiftet an

    Die Friedrich-Ebert-Unheil-Stiftung hat dieser Tage wieder einmal den Namen seines Anstifters (”Heil dir am Badestrand / Herrscher im Vaterland / Heil, Ebert, dir! / Du hast die Badebüx, / sonst hast du weiter nix / als deines Leibes Zier, / Heil, Ebert, dir!”), der sich nicht wehren kann, zum Zwecke der politischen Instrumentalisierung hergegeben und den Un-Ehrenburg gemacht, eine Propaganda, die in der angeschlossenen Medienwelt „Studie“ genannt wird. Darin unterstellt man weiten Teilen der deutschen „Soft rechte Ansichten“, mit denen man meist nur nicht-explizit-linke meint. Böse rechts äußern demnach 40% der Deutschen die Vermutung, die meisten Asylbewerber seien keine politisch Verfolgten. Das verwundert, da doch etwa 70% keine Anerkennung der anscheinend ultrarechten Behörden finden. Die 30%ige Untertreibung beweist also eher, dass die Deutschen noch schafsnasiger sind als befürchtet. „Mehr Deutschlandgefühl“ wollen angeblich mehr als ein Drittel der Befragten wagen und das sei skandalös. Nun kann man ja nur wagen, wonach man gefragt wird und manche hätten eher – wie die Schreiberin dieser Zeilen – für mehr „Zivilisation nach dem Muster der europäischer Aufklärung“ votiert, aber die FES will ja hören, was sie denkt. Nun könnte sie ja mal ihre Blutbrüder-Organisation Fatah fragen, was die auf die Frage „Möchten Sie mehr palästinensisches Nationalgefühl“? antworten würde. Oder die Schotten? Da macht man selbige ideologisch dicht. Derartige „Studien“ helfen nicht einmal bei der Hinterfragung jener Ansichten, die in der Tat unseriös sind, sondern: sie gießen Öl in dasselbe Feuer, aufdass es lodert in der Finsternis, welche sie selbst erschufen.

  24. #14 Blade (21. Nov 2014 10:23)

    Sollten Sie auswandern: wohin?

    Nehmen Sie mich mit? Bin allerdings ein Nazi bzw. eine Klobürste wie Akif Pirincci.

    Gruß aus Allahbad(Godesberg)

  25. in überzeuGENDERer Sprache:

    Liebe Linke geht bitte an Nordkorea, China oder Kuba, wenn euch Deutschland nicht gefällt!

    Aber Achtung, auch viele Chinesen und Kubaner sind stolz auf ihr Heimatland!

  26. #26 Synkope

    Die HuffPost kann man eh nicht ernst nehmen.
    Jeder Hansel kann da seinen Mist absondern.
    Die zahlen grundsätzlich kein Honorar.

  27. Und in der FES in Bad Godesberg habe ich seinerzeit mal gearbeitet (dann aber gekündigt). Damals gab es allerdings noch keine erkennbare Islamisierung in Bonn, es war alles international und multikulturell im positiven Sinn. Wie sich die Zeiten ändern …

  28. Leider ist es so.
    Zum Verständnis: Politisch Rechts stammt aus der Zeit kurz vor der französischen Revolution. Dort saßen in der französischen Nationalversammlung auf der rechten Seite vom Vorsitzenden aus die Systembewahrer, in dem Fall waren es die Monarchisten, und auf der linken Seite saßen die Systemveränderer, die Revolutionäre, also die Linken. Bis heute bleib es in den Parlamenten grundsätzlich bei der Sitzordnung, bis auf die Monarchisten, dort sitzen heute die systembewahrenden, bürgerlichen Parteien, also die Konservativen (die Rechten). Die rechtsextremen Parteien, auch die linksextremen Parteien, stellen sich oft auf die Seite der illegalen Gewalt zur Durchsetzung ihrer politischen Ziele. Nur dieses ist zu verurteilen.
    Die Bundeswehr und die Polizei, als bewaffnetes Organ zum Erhalt unseres System, der freiheitlichen demokratischen Grundordnung (FDGO), wird aus diesem Grund von den Linken als rechtsextrem eingestuft, weil sie auch mit Waffengewalt (als extremes Mittel) den Bestand dieser Ordnung bewahren soll. Die Linken (in dem Fall die Sozialisten) halten nach alter marxistischer-leninistischer Lesart (siehe Kleines politisches Wörterbuch, Dietz-Verlag) in ihrer alten Überlieferung fest, dass die BRD ein faschistischer und imperialer Staat mit seinen bewaffneten Organe (Bundeswehr, Polizei, pp.) und anderer staatserhaltende Organe sei, die es zu bekämpfen und zu überwinden gilt. Daraus kann entnommen werden, dass wer für den Bestand der FDGO ist, ein Rechter ist und alles was nicht politisch Links ist politisch Rechts ist und als Feind der Linken angesehen und bekämpft werden muss. Im Kampf gegen das Bürgertum [Bourgeois (frz. bourgeois „Bürger[in]“], macht die linke Friedrich Ebert Stiftung keine Ausnahme.

  29. OT

    STERN-Reporter Jörges bestätigt:
    „NSU-Prozess ist ein Schauprozess“

    Selbst der Innenminister bezweifelt die These vom Trio. In einer Bundestagsdebatte zum dritten Jahrestag der Aufdeckung des NSU sprach Thomas de Maizière von „potenziellen weiteren Tätern“. Das hieße: Die Mörder sind unter uns. Und die Anklage gegen Zschäpe gründet auf der falschen, aber bequemen Theorie vom Trio. Platzte der Prozess deswegen, müsste sie freigelassen werden. Der Schaden, auch außenpolitisch, wäre immens: Acht Opfer waren türkischer Herkunft.

    In einem Strafprozess sollte Recht gesprochen werden. In diesem Prozess geht es allerdings um einen „aussenpolitischen Schaden, den man abwenden muß“. Auf deutsch: Schauprozess

    Vielen Dank, Herr Jörges.

    http://mobil.stern.de/politik/deutschland/stern-serie-staatsaffaere-nsu-terror-widersprueche-ungeloeste-raetsel-und-die-verstrickung-der-sicherheitsbehoerden-2154076.html?mobil=1

  30. NRW-Genossen stehen auf Ausländergewalt!

    Und das ist überall in Deutschland! Raus mit den Asylanten.. so was brauchen wir hier nicht!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Innenministerium alarmiert

    50 Straftäter verstecken sich in Flüchtlingsheim

    Mehrfach in der Woche muss die Polizei in dem Kölner Flüchtlingsheim an der Herkulesstraße anrücken: Polizeibekannte Intensivtäter bedrohen Bewohner und nutzen die Unterkunft als Versteck. Nun schlägt das Innenministerium Alarm.

    Ein Flüchtlingsheim in Köln wird offenbar von Intensivtätern als Treff- und Ausgangspunkt für ihre Straftaten genutzt. Allein in diesem Jahr verzeichnet die Polizei 87 Einsätze in der Herkulesstraße 42, bei denen es zu 31 Festnahmen kam. Im Schnitt brechen die Beamten damit alle drei Tage zu dem ehemaligen Straßenverkehrsamt auf.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/innenministerium-alarmiert-bei-razzia-polizei-findet-50-straftaeter-in-fluechtlingsheim_id_4290091.html

  31. #35 Milli Gyros (21. Nov 2014 11:42)
    „… es war alles international und multikulturell im positiven Sinn“.

    Passt: Die Sozialisten sehen sich, manchmal auch extrem, als international und multikulturell an. Wir könnten auch von Internationalsozialisten bzw. vom Internationalsozialismus sprechen.

    Es gab und mache wünschen sich den anderen Part zurück (leider), den Nationalsozialisten bzw. den Nationalsozialismus. Dort wird das Nationale und nur die eigene Kultur extrem überbetont in den Vordergrund gestellt.

    Beide politische Strömungen kommen aus der Arbeiterklasse und verstanden sich als Partei der Arbeiter und Bauern zum Gegenpol des Bürgertums.

    Das Bürgertum [Bourgeoisie [b???o?a’zi?] (frz. ‚Bürgertum‘)], war in beiden Lagern der Feind der Arbeiter, die es bis heute zu bekämpfen gilt. (http://de.wikipedia.org/wiki/Bourgeoisie)

  32. Ihr solltet den Friedrich-Ebert-Erguss wirklich lesen.

    http://www.fes-gegen-rechtsextremismus.de/pdf_14/FragileMitte-FeindseligeZustaende.pdf

    Ist zwar schwer verdaulich und krude, aber danach weiss wirklich jeder, was das für Irre sind und welchen Irren unsere „Eliten“ zuhören und unser Geld in den Hintern schieben.

    Wenn Du Deinen Feind kennst und dich selbst kennst, brauchst du das Ergebnis von 100 Schlachten nicht zu fürchten.

    Sun Tsu

    Nur ein Punkt in diesem linksextremen Pamphlet ist zum Beispiel, dass die Ebert-Stiftung unsere Bürgerrechte abschaffen möchte und diesen Verfassungsbruch ganz offen thematisiert und fordert.

  33. Rotsockenauftragstudie mit feststehendem Ergebnis.

    Warum schafft es nicht mal diese Studie in den deutschen Mainstream??

    http://europenews.dk/de/node/87141

    Migranten, die nach Großbritannien kommen und nicht aus Europa stammen, haben die öffentliche Hand über die vergangenen 17 Jahre knapp 150 Milliarden Euro (umgerechnet) gekostet.

    http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/immigration/11209234/Immigration-from-outside-Europe-cost-120-billion.html

    New report shows immigration from outside Europe over the Labour government years cost the public purse billions of pounds, while recent migration from inside Europe generated a £4 billion surplus.

    Have a nice day.

  34. Der FOCUS gibt sich bereitwillig als Multiplikator dieser dämlichen „Studie“ her und plappert sie nach, wahrscheinlich hat er nur die Pressemitteilung der FES angeschrieben. Als qualitätsjournalistischen Mehrwert bietet er aber immerhin ein Video dazu an: „So lebt Sachsens größte Nazi-Gemeinde“.

    Sehr schön auch diese Passage:

    So reiht sich AfD nahezu bei jedem Feld der rechtsextremen Einstellungen direkt hinter der offen rechtsextremen NPD ein, wie die Studie der Ebert-Stiftung zeigt. 41,2 Prozent der befragten AfD-Wähler, dies waren 68 Befragte der Stichprobe, ließen chauvinistische Einstellungen erkennen. Chauvinismus meint eine Form von Nationalismus, die fordert, dass deutsche Interessen nach Außen durchgesetzt werden sollten.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/ressentiments-bei-deutschen-verbreitet-studie-afd-waehler-neigen-verstaerkt-zu-rechten-ansichten_id_4290441.html

    Aha, das ist also Chauvinismus: Wenn ein Land seine Interessen „nach Außen“ durchsetzt.

  35. OT- Interessant zu bemerken, das Wort „Gutmenschen“ ist als Fremdwort in der englischen Sprache angekommen:

    http://gatesofvienna.net/2014/11/the-whited-sepulchre-part-1/

    Wer sich mit der englischen Sprache auskennt und welche deutschen Lehnworte dort bekannt sind und warum, der weiß um die Konnotation von abgrundtiefem Abscheu, die damit transportiert wird. (Das ist nicht als Kritik an dem hochgeschätzten Baron gemeint, einem unserer besten Freunde, ganz im Gegenteil.)

  36. #38 Cendrillon (21. Nov 2014 11:47)
    …. Selbst der Innenminister bezweifelt die These vom Trio. In einer Bundestagsdebatte.. sprach .. de Maizière von “potenziellen weiteren Tätern”. ..Und die Anklage gegen Zschäpe gründet auf der falschen, aber bequemen Theorie vom Trio. Platzte der Prozess deswegen, müsste sie freigelassen werden.

    Wenn nur weitere (Mit-)Täter vermutet werden, platzt doch nicht die Theorie vom Trio. Wenn dann müssten andere Täter vermutet werden, oder etwa nicht?

  37. wenn diese Sozen feststellen, daß ich nun auch zu den NAZIs zähle, ist mir das schei**egal. Da sind wir eben ein paar mehr. Ob die noch wissen, wie das abgekürzte Wort NAZI ausgeschrieben heist? Da war doch was von Sozialismus drin.

Comments are closed.