_DSC0006Am 25. Oktober fand am Münchner Stachus eine Kundgebung gegen die Christenverfolgung im gesamten Nahen Osten statt. Die Veranstalter waren irakische Christen, die den islamischen Terror hautnah erlebten. Viele von ihnen haben nahe Verwandte verloren, die im Irak von Moslems grausam ermordet wurden. Ihre Demonstration war auch eine Warnung an die Deutschen: Wer jetzt nicht gegen den Terror aufstehe, zu dem werde der Terror früher oder später kommen.

(Von Michael Stürzenberger)

Wie einen Schlag ins Gesicht mussten die irakischen Christen empfinden, dass Salafisten nur etwa 20 Meter entfernt von ihrer Kundgebung am Karlstor mit ihrer „Lies“-Aktion Korane verteilten. Stehen dort doch genau die Tötungs-, Köpfungs-, Kreuzigungs-, Versklavungs- und Vertreibungsbefehle drin, die im Irak und in Syrien Moslems ausführen und damit unermessliches Leid über die Christen bringen. Die Botschaften der Kundgebung waren eindringlich:

_DSC0017

Auch Kinder beteiligten sich an der Demonstration:

_DSC0023

Neben irakischen Christen hielt auch ein libanesischer Christ eine aufrüttelnde Rede.

_DSC0032

Die geflohenen Christen berichteten über unfassbare Gräueltaten im Islamischen Staat.

_DSC0078

Wann wird die schlimmste Christenverfolgung in der Geschichte endlich gestoppt?

_DSC0097

Münchner Christen unterstützten die Veranstaltung. Aber kein einziger Vertreter der Kirchen..

_DSC0003

Ob dieser Junge jemals seine Heimat wiedersehen wird?

_DSC0055

Die irakischen Freunde luden mich ein, eine Rede zu halten, was ich gerne annahm.

_DSC0066

IS ist ein Unrechts- und Mörderstaat.

_DSC0037

Am Stachus zeigte sich der Anfang einer Widerstandsbewegung, die mit Sicherheit wachsen wird.

_DSC0126

Rede eines libanesischen Christen:

Alle geflohenen Christen sind bei uns willkommen, sie sind jetzt ein Teil von Deutschland:

Das Grauen hat einen Namen: IS

Auf facebook wurde noch eine weitere Rede veröffentlicht. Zum Abschluss gab es eine Mahnwache mit orientalisch-christlicher Musik:

Wach auf Europa!

Like
Beitrag teilen:
 

40 KOMMENTARE

  1. Wo waren da eigentlich die bei Stürzenberger üblichen Gegendemonstranten? Hätte ich gerne gewusst, ob die Demo von Linken, Grünen und Moslems wahrgenommen wurde…

  2. Sehr gute Aussagen auf den Plakaten!

    Diese Christen sind ein Hoffnungsschimmer für die schlafende westliche Christenheit!

    Wenn hier nicht endlich die breite Masse aufwacht und zu ihren christlichen Wurzeln zurückfindet, werden andere, die noch Wurzeln haben (wenn auch bittere!) uns überrennen.

  3. Ein wirklich vernuenftiges Anliegen. DANKE. Den gefluechteten Christen die besten Wuensche fuer ihren Neuanfang in Deutschland.

    Erschuetternd nur -wieder einmal- die Teilnehmerzahl. Auf Grundlage der hier eingestellten Photos schaetze ich (max.) 30 – 40 Personen.

  4. Christen. Nur sehr wenige Leute für eine sehr ernste Sache – hier in unserem „christlichen Abendland“.
    Wo war ausserdem die Solidarität der guten linken Menschen? Demonstriert da wieder die falsche Sorte Opfer? Passt euch das nicht ins ideologische Raster, ihr Heuchler?
    Stille Demonstranten sind diese Christen – ohne jede Aggression in den Gesichtern aber mit viel Mut im Herzen.
    Werden wir zulassen, dass sie auch bei uns von Moslems bedroht werden, die angeblich „nichts mit Islam zu tun“ haben?
    Es werden auch nicht sehr viele Kommentare bei PI – wetten?

  5. Dank den Organisatoren dieser Veranstaltung. Ich wünsche mir, es gäbe einen Kontakt zu HoGeSa und/oder PEGIDA. Damit würde den Machthabern der rechtsradikale Wind aus den Segeln genommen und uns verbinden doch sowieso gleiche Interessen.
    Diese Christen sind uns näher und werden, im Gegensatz zu den ständig fordernden Mohammedanern, auch kaum Streß verursachen.

  6. Ich hoffe es gibt in München weitere Demonstrationen mit mehr Teilnehmern. Bitte Termine hier einstellen.

  7. Es ist ja höchst bedauerlich, dass diese Christen weder von ihren katholischen noch von ihren evangelischen christlichen Glaubensbrüdern und Schwestern unterstützt worden sind.
    Die symphatisieren ganz offensichtlich mit den islamischen Christenverfolgern und rollen den Mohammedanern hier den roten Teppich aus, ja schämen sich nicht einmal in ihren Kirchen für Moscheebauten derjenigen Geld zu sammeln, die ihre Glaubensgenossen ein paar hundert Kilometer weiter verfolgen und z.T. bestialisch ermorden und die Pfaffen läuten bei Kundgebungen gegen den Islam alle verfügbaren Glocken um die Kundgebung zu stören.
    Pfui Teufel ! Ich schäme mich für unsere christlichen Kirchen.

  8. Nachtrag zu #11 und #9:

    Yassin Musharbash hat in seiner Laudatio auf den Islam und bei der Geißelung des islamophoben FOCUS Pakistan als Gegenbeispiel für Frauenrechte angeführt.

    Die Christin, die mit ihrem Mann in den Brennofen geworfen wurde, musste dabei kein Kopftuch tragen. Wo er Recht hat, hat er Recht. Man soll ja nichts schlechtreden …

  9. da sieht man mal wieder, wie unfassbar respektlos und dreist mohamedaner doch sind. da stehen verfolgte christen, die familienangehörige wegen dem islam verloren haben und da verteilt so ein mohamed-ali seine korane. diese leute haben vor nichts und niemandem respekt, außer vor ihren sippenältesten und dem koran. echte kulturlose barbaren halt.

  10. #7 Selberdenker (04. Nov 2014 18:31)

    Leider hast Du voellig Recht. Wenn der hiesigen Starjournalist K. ein schlecht gemachtes Photo einfuegt, einen oberflaechlich recherchierten Urlaubsbericht online stellt, den poesen Schwulen zum gefuhlten 123.Male an den Nacken geht oder aehnlich fabuliert, haetten wir jetzt schon 50 Wortmeldungen.

    So sinds dreizehn. Traurig.

  11. Jacqueline

    das „christliche“ doitschelan halt. würden sich die christlichen völker – auch die papierchristen – weltweit als einheit sehen, so wie es die moslems tun, hätten diese gleich so etwas wie respekt vor uns. aber so pissen sich diese vor lachen in den kaftan.

  12. Ich hoffe,die Landesverräterparteien spüren den Knall noch,sodass sie sehen,dass die „Eliten“ die Welt zugrunde gerichtet haben!

  13. #16 LaPetiteRobeNoir (04. Nov 2014 19:47)

    Im Ergebnis hast Du natuerlich Recht. En Detail ists aber gluecklicherweise nicht so weit her mit der Bueckbeter-Solidaritaet:

    (Wenigstens) Aegypten und Jordanien kommen mit den Israelis besser aus als mit der Hamas oder der Hisbollah. Selbst besser als mit Abbas, obschon sie nach aussen natuerlich kaempferische Sprueche an Volk senden muessen. Der ganze nahe Osten brodelt. Und selbst die wahhabitischen Saudis senden heimliche Freundschaftssignale nach Jerusalem, um die schiitische Konkurenz in Teheran zu schwaechen.
    **moderiert**

  14. An dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an Herrn Stürzenberger für eine wirklich tolle Rede.

    Sie sind ruhig, sachlich und sehr sympathisch bei den Zuhörern angekommen und inhaltlich wie immer bei Ihnen: 100% Spitze!

  15. @20 WahrerSozialdemokrat

    19, nicht 18. Mein voellig Harmloser haengt -nach einigen Wochen Pause- mal wieder seit 19.58 in der Warteschleife.

    Ich versuchs einfach nochmal:

    __
    #16 LaPetiteRobeNoir (04. Nov 2014 19:47)

    Im Ergebnis hast Du natuerlich Recht. En Detail ists aber gluecklicherweise nicht so weit her mit der Bueckbeter-Solidaritaet:

    (Wenigstens) Aegypten und Jordanien kommen mit den Israelis besser aus als mit der Hamas oder der Hisbollah. Selbst besser als mit Abbas, obschon sie nach aussen natuerlich kaempferische Sprueche an Volk senden muessen. Der ganze nahe Osten brodelt. Und selbst die wahhabitischen Saudis senden heimliche Freundschaftssignale nach Jerusalem, um die schiitische Konkurenz in Teheran zu schwaechen.
    **moderiert** Bitte auf die Wortwahl achten, danke!

  16. Man kann es kaum glauben dass heute so etwas möglich ist.
    Heute im Zeitalter von Internet und Co. werden Menschen von streng Islam Gläubigen bedroht, gefoltert, Frauen entführt und als Sexsklavinnen verkauft.
    Früher als der Islam entstanden ist und Mohammed wütete gab es kein Internet, kein Youtube, Twitter und UNO. Was ist nur los mit der Menschheit? Sind denn alle verblödet und nur eine kleine Menge regt sich auf?
    WAS IST LOS MIT DIR MENSCHHEIT????

  17. WSD

    tja, die haben halt angst, dass mit dem aufleben des christentum wieder die hexenverbrennung losgeht. das ist das einzige, was die mit dem christentum verbinden. aber nach jahrzehntelanger hetze gegen das christentum ist es doch nicht verwunderlich, oder? dadurch wird auch schön platz für den exotisch-bunten islam gemacht.

    Deutschland, deine Irren!

  18. Schaut doch Sonntags mal in die Kirchen – gähnende Leere!

    Die meisten Menschen können mit der Kirche nicht viel anfangen.

    Wenn die führenden Persönlichkeiten, der christlichen Kirchen behaupten, dass dieses Mord- und Gräuelmonster, das wie der Geist aus der Flasche aus diesem Machwerk Qu`ran hervor kriecht und eine fürchterliche Blutspur seit 1400 Jahren hinter sich herzieht, der gleiche Gott ist, zu dem die Christen beten, dann habe ich in dieser Kirche nichts verloren.

    Seid nüchtern und wachsam! Euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann (1 Petrus 5:8) (Siehe Syrien/Iran)

    Und behauptet nicht, das hätte nichts mit dem Islam zu tun.

  19. #11 Christenverbrennung
    Das hat, glaube ich zumindest, aussnahmsweise nichts mit Islam zu tun. Verbrennen ist Gottes Strafe.
    Bukhari Vol. 9, Book 84, Hadith 57:
    >>Some Zanadiqa (atheists) were brought to `Ali and he burnt them. The news of this event, reached Ibn `Abbas who said, „If I had been in his place, I would not have burnt them, as Allah’s Messenger (?) forbade it, saying, ‚Do not punish anybody with Allah’s punishment (fire).‘ I would have killed them according to the statement of Allah’s Messenger (?), ‚Whoever changed his Islamic religion, then kill him.'“<<

  20. Denis Cuspert: Video zeigt deutschen Dschihadisten bei IS-Gräueltaten

    Der Deutsche Denis Cuspert gehört zu den bekanntesten Mitgliedern des „Islamischen Staats“. Ein Video zeigt, dass der Ex-Rapper an schweren Verbrechen der Terrorgruppe beteiligt ist – auch an der Enthauptung von IS-Gegnern.

    Mehr:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/is-islamischer-staat-denis-cuspert-deso-dogg-bei-enthauptung-dabei-a-1001006.html

    (Das hat aber nichts mit dem, ihr wisst schon was, zu tun.)

  21. Arabien (also der nahe Osten) ist nach 1.400 Jahren christenfrei, so wie es seit etwa 1970 judenfrei ist – bis auf Israel natürlich. Keiner der christlichen Flüchtlinge, wird dorthin freiwillig zurück kehren. Europa wird, wenn es nicht schnellstens reagiert, in längstens 30 Jahren christenfrei sein – ich würde das jedenfalls mehr als bedauern. Die Islamanhänger werden es übrigens auch bedauern, weil ohne Christen und Juden ‚ist kein Staat zu machen.‘ – Dann ist kein Wirtskörper mehr da und dann???

  22. #27 Thomas-Paine +++Cuspert …

    es würde mich nicht wundern, wenn dieser ‚Deutsche‘ nicht immer noch seine EC-Karte seines deutschen Geldinstitutes nutzen kann und dort monatlich und pünktlich sein HARTZ4-Geld aufschlägt …

  23. Waren auch Muslime bei der Demo dabei oder stimmen sie der Christenverfolgung durch Abwesenheit zu?

  24. Die Frage „Wo ist die UNESCO?“ ist falsch

    Fragt Euch lieber „Wer ist die UNESCO?“
    Mittlerweile sind große Teile der UN mohammedanisch also von denen haben die verfolgten Christen keinen Beistand zu erwarten! Leider.

    Blöd nur, dass wir blöden Ungläubigen diesen Club zu seeehr großen Teilen finanzieren. Schön doof!

  25. Das Grauen hatte schon immer einen Namen.
    ISlam

    Das brüllende Schweigen unserer Christen ist aber auch noch ganz aufschlussreich. Schafft das Christentum endlich ab. Wenn es selbst in der höchsten Not von Menschen so nutzlos ist, zur Hölle damit!

  26. Nachtrag: Den WahrerSozialDemokrat können wir lassen wie er ist, von mir aus auch die Maria-Nerv… und noch ein paar andere hier.
    Aber ansonsten arm, arm, arm!

  27. Nachtrag: Den WahrerSozialDemokrat können wir lassen wie er ist, von mir aus auch die Maria-Nerv… und noch ein paar andere hier.

    Maria-Nerv = Maria-Bernardine.
    Eine fürchterliche Person, und dann die immer mit ihrem dogmatisches Halbwissen. Ist ja schlimm.

    Und manchesmal ist das Echo klarer als der Schrei.

    Diesmal aber nicht. 🙁

    Das war halt ein Echo auf das Schweigen der großen christlichen Mehrheit im Westen. Hört sich ganz komisch an. 🙂
    Ist aber logisch oder wie soll es sich anhören?

    Vielleicht gibt es auch gar keine Christen mehr in Europa, sondern nur noch Leute die glauben es zu sein und ein paar Schwärmer die der felsenfesten Überzeugung sind es auf jeden Fall zu sein.
    Nur keiner von denen hat auch nur irgendwas mit dem Christentum zu tun, welches ich in der positivsten Annahme was ein Christ ist erkennen könnte. Die sind im besten Fall mehr oder weniger fanatische Bekenntnismaschinen getrieben von einem sinnlosen Bekenntnisdogma aber sonst faktisch nutzlos.

  28. #41 WahrerSozialDemokrat

    Ob es dir gefällt oder nicht, niemand sucht nach Nichts, aber alle suchen nach Etwas!

    Dir mag Nichts genügen, du bist aber eine extreme Minderheit.

    Nein mir genügt auf keinen Fall ein Nichts. Mit dem Nichts habe ich nichts zu tun und was geistliche Führer als Heilslehre anbieten ist am Ende nur „das Wenige was manche haben noch für ihre Zwecke zu missbrauchen“
    Also für das Höhere natürlich, das große Ziel dieser nutzlosen Lemminge. Führer, wie Terpartz van Elst verprassen mit ihren x fach überteuerten Projekten in „ihrer arroganten allerdemütigsten Bescheidenheit …. schwall, schwall“.
    Das Geld wird dem Leben unterschlagen!
    Ah, stimmt ja, nur Gebete der Gerechten helfen wenn es um das Leben geht. Kann diese Saubande von Versagern nicht mal ihre Protzprojekte irgendwie herbeigebetet bekommen, so ganz ohne den schnöden Mamon anderer und das gespaarte Geld sinvoller anlegen.

    Was tat der Elzt für ihre Mitgeschwister in Not außer ein Gemurmel (Gebet) zu halten?
    Hier, die Nonne Hatune ist doch nicht erst seit ISIS am klagen.
    https://www.youtube.com/watch?v=l7WJlUhZLSI
    Das sollte doch wohl nichts neues für unsere Kirchen sein was die Hatune da erzählt.
    Stattdessen hurt man mit dem Islam wie nicht mehr ganz dicht.
    Aber nichts wurde ans Licht gelassen. Wer nicht zufällig in den weiten des Internets mal was im Kath.net kannte nur die netten Türken mit der dicken Claudia.

    Wo ist das Geld, was Leute wie Hatune brauchen um ihre Zeugenaussagen über die Wiederwertigkeit des „friedlicher Islam“ ins Englische, Russische, Spanische und Französische zu untertiteln damit die Menschen sehen was los ist, auch im friedlichen Islam?

    Sender wie Al Hayat TV brauchen auch bestimmt dringend jede Menge Geld und so schnell wie möglich weitere wichtige islamische Schriften ins Deutsche oder Englische zu übersetzen um den Menschen hier zu zeigen wie es sich wirklich im Islam verhält.

    Also ich kann mich die Woche keine 900 Stunden hinsetzen weil die europäischen Christen mit ihren Wurstbrotfesten weit wichtigeres auf „dem Weg zu ihrem Großen Ziel“ zu tun haben und sich sonst einen Dreck scheren.
    Hilfe nein, könnte ja einer sagen das wäre „Christliche Soziallehre“ und somit vom Teufel. Also muss für die ein Gemurmel (Gebet) reichen.

    Vielleicht kannst du ja 900 Stunden die Woche an dem Thema arbeiten?
    Mein Gott merkst du nicht wie du selbst in der „Auswegslosigkeit“ schon auf Hooligans setzt? So tief bist unten bist du schon angekommen. Verstehst du noch was wirklich passiert?

    Wenn das alles nur auf dem Rücken von ein paar wenigen Leuten ausgetragen werden soll ist das Christentum nutzlos und man entsorgt es und besser jetzt als gleich.

    Sollen wir das Hoolitum einführen?
    Vielleicht halten die uns auf Kosten einer schweren Grippe ja die Pest vom Hals?

  29. Von den Amtskirchen im Stich gelassen werden die letzten Orient-Christen und die Christen südlich der Sahara.
    Schändlich was Vatikan, Evangelische Kirche, Deutsche und Österreichische Bischöfe und Erzbischöfe durch Unterlassung zu verantworten haben.

    Allein die koptische Kirche und die Freikirchen finden sich nicht mit Vertreibung und Völkermord ab.

    Jeder Christ sollte sich Gedanken machen, bei welchen der genannten christlichen Instutionen er künftig Mitglied sein will.

  30. JAAA! SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN WARS =D !!!!!!!!

    Zur Frage ; da die Demo nicht von „Uns“ angemeldet wurde , sondern von unseren Iakischen Christen-Freunden …

    … waren auch logischerweiße keiner der LINKS-(Wisch)MOBB’is & Mini-Moslems (die ihren eigenen Koran nicht kennen, abers Maul aufreißen …) vorhanden , HERRLICH Frrriedlich war dass =)

    WIEDERHOLUNG WIRD FOLGEN; BALD !!!
    (Es steht was von einem neuen Termin in ca. 2-3Wochen im Raum)

Comments are closed.