imageIn Neukölln wurde am späten Mittwochabend ein Mann von mehreren Jugendlichen geschlagen. In einem Bus der Linie M29 war der 27-Jährige mit einer Bekannten unterwegs. Als beide an der Sonnenallee Ecke Pannierstraße kurz vor 21.30 Uhr aussteigen wollten, griff ein Jugendlicher aus einer dreiköpfigen Gruppe, die ebenfalls mit dem Bus unterwegs war, der 31 Jahre alten Frau zwischen die Beine. Daraufhin kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Mann und dem Trio, in deren Verlauf die drei auf das Opfer einschlugen. Als der Mann sich wehrte, nahmen die Jugendlichen Nothämmer aus dem Bus, um weiter auf den 27-Jährigen einzuschlagen.

Als andere Fahrgäste einschritten, ließen die drei von ihrem Opfer ab und flüchteten aus dem Bus. Ein Zeuge verfolgte zwei der Täter, so dass alarmierte Polizisten sie in der näheren Umgebung festnehmen konnten. Der dritte Jugendliche ist flüchtig. Die Fahndung nach ihm läuft.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 15-jährigen Intensivtäter aus Kreuzberg, gegen den bereits ein Haftbefehl besteht, sowie seinen 16-jährigen Komplizen aus Prenzlauer Berg, der wegen gleichgelagerter Taten der Polizei bekannt ist. Die beiden sollen sich innerhalb der vergangenen Wochen nach Polizeiangaben sehr gewaltbereit gezeigt haben und insgesamt wegen mindestens sechs Taten aufgefallen sein, darunter Raub und vor allem Körperverletzung. Beide wurden einem Fachkommissariat der Kriminalpolizei überstellt. Der Angegriffene erlitt leichte Verletzungen und musste in einem Krankenhaus wegen einer Gehirnerschütterung ambulant behandelt werden.

Kommentar:
Na habt euch mal nicht so, ihr Tagesspiegel-Fritzen, ist doch nur eine Bereicherung! Laßt mal die Dernbach an den Fall. Die kriegt das schon hin! Und selbstverständlich gehen wir davon aus, daß die Intensivtäter inzwischen freigelassen wurden, um heute abend wieder den Nothammer schwingen zu dürfen!

Like
Beitrag teilen:
 

75 KOMMENTARE

  1. Die geistig-aufwändige Transferleistung, dass der NOT-Hammer in der Not auch gegen Menschen einsetzbar ist zeugt vom überdurchschnittlichen IQ des Täters.

    Eigentlich wäre er zu Höherem berufen?!
    😉

  2. Das einzig positive ist, das in dem Bus insgesamt wohl ziemlich couragiert gehandelt wurde. 2 Täter noch verfolgt und gestellt, das ist gut.
    Das allerdings Nothämmer zur Gefahr für Fahrgäste werden ist bitter.

  3. Das wäre doch etwas für die Besserweibchen,

    wenn sie sich zur Verfügung stellen würden, statt Menschen mit einem gesunden Menschenverstand als Nazis und Fremdenhasser zu diffamieren.

    Los, ihr MaulheldINnen aus den Redaktionen und Parteizentralen.

  4. Als ich die Nachricht gestern gelesen habe, hab ich mir schon denken können das es Kulturbereicherer sind.

    1. Weil in der Zeitung nicht *deutsche Jugendliche*stand -> ergo weder richtige deutsche noch Migranten mit deutschem Pass (das hätte sich die Zeitung ja nicht entgehen lassen aus nem deutschen Pass nen deutschen Täter zu machen).
    2. Kreuzberg und Neukölln, oder auch klein-istanbul genannt….

  5. Die Frau ist doch selbst Schuld! Warum war sie nicht verschleiert? Sie hat die jungen strenggläubigen Männern somit absichtlich provoziert. (Achtung Ironie)

  6. Fazit aus dem oben geschilderten Fall:

    Gut, dass der 27-jährige sich nicht allzu sehr gewehrt hat, denn nur so kam er um eine Anklage wegen Notwehrexzesses aus ausländerfeindlichen Hassmotiven gerade noch drum rum.

    Und was die 31-jährige angeht, so hat die das Recht auf Nichtverschleierung ja wohl eindeutig missbraucht. Sich als Frau in der Öffentlickeit bewegen zu dürfen heißt ja nicht, dass man durch das Tragen normaler Kleidung moslemische Mitbürger provozieren muss.

  7. Ob das junge Pärchen nun einen Runden Tisch gegen Rechts einberuft? …mit 99%iger Sicherheit haben sie islamfanatische Parteien gewählt!

  8. Bekommen die Intensivtäter jetzt auch ein Antiaggressionstraining in Form eines Box- und Kampfsporttrainings?
    Oder sind sie bereits in so einem Programm?

    Die Konsequenz von solchen Schwachsinnsmaßnahmen sind nur noch mehr Gewalt und schwerere Verletzungen bei den zukünftigen Opfern.

    Und warum wurde der ausstehende Haftbefehl bisher noch nicht vollstreckt?
    Haben die Täter keine Adresse, die wird ja bekannt gewesen sein!
    Hätte den neuerlichen Opfern viel Leid erspart.

    Aber darauf geben unsere Volksverräter ja nichts. Sind ja meistens die falschen Opfer, für die sich einzusetzen politisch nicht lohnt!

    Aber irgendwie sind die meisten Bürger für solche Zustände auch selbst Schuld. Warum wählen sie eigentlich immer wieder in überwiegender Mehrheit Parteien, die oben genannte Täter nur mit Samthandschuhen anfassen wollen?!

  9. Hoffentlich bekommen die „Jungs“ einmal einen Job im Bundestag, zum Beispiel als Saaldiener.
    Dann haben ihre Protegés auch etwas von der Bereicherung.

  10. Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 15-jährigen Intensivtäter aus Kreuzberg, gegen den bereits ein Haftbefehl besteht, sowie seinen 16-jährigen Komplizen aus Prenzlauer Berg, der wegen gleichgelagerter Taten der Polizei bekannt ist. Die beiden sollen sich innerhalb der vergangenen Wochen nach Polizeiangaben sehr gewaltbereit gezeigt haben und insgesamt wegen mindestens sechs Taten aufgefallen sein, darunter Raub und vor allem Körperverletzung.

    Und das sind keine ISIS-Mohammedaner sondern „unsere“ ganz normalen „Söhne“ aus „unseren Moscheen“, welch Misere kommt da auf unser Land zu!

    Aber wahrscheinlich werden sie ein Kirchweyhe-Bambi für Integration bekommen, überreicht durch BezirkswürgermesterIn Monika Herrmann (Bürgerkrieg90/Grüne Khmer) und muslikalisch umrahmt vom Flüchtlinkschor der Gerhart-Hauptmann-Stuhlkreisschule!

  11. Welch eine Not müssen die armen Jugendlichen gehabt haben, dass sie sich der Nothämmer bedient hatten. Welch ein Hilferuf, Claudia!

  12. Bei Linken, SPD und Grünen denkt man schon über eine neue Gesetzesinitiative nach, des Inhalts:

    „Diese Nothämmer sind unverzüglich aus allen Öffentlichen Verkehrsmitteln zu entfernen. Sie stellen eine Versuchung für Jugendliche dar. Das ist unverantwortlich. Wir müssen mehr Präventionsarbeit leisten! Künftig soll in jedem Bus geschultes Beratungs- und Deeskalationspersonal mitfahren. Der Berliner Senat wird aufgefordert, ab sofort mehrsprachige Kurse für das Verhalten in Bussen und Bahnen anzubieten.“

  13. Bei so einer Festnahme durch normale Bürger sollte doch mal einem der Fuß ausrutschen – der landet vielleicht dann auf der bösen Hand…

  14. … zeugt vom überdurchschnittlichen IQ des Täters.
    #1 Wolfgang Langer

    Noch etwas spricht für einen überdurchschnittlichen IQ!
    Als Kinder kannten wir den Spruch: „Selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer.“ Daraus folgert der geschulte Logiker messerscharf: Wer einen Hammer braucht, ist demnach nicht bekloppt. (Na, ja 😉 )

  15. OT

    Pressemitteilung der HoGeSa zur Kundgebung am 15.November 2014 in Hannover

    Pressemitteilung der HoGeSa zur Kundgebung am 15.November 2014 in Hannover 13.11.2014 Die HoGeSa begrüßt, dass das ursprüngliche Demoverbot durch das Verwaltungsgericht Hannover aufgehoben wurde. Die entsprechenden Unterlagen liegen dem Anmelder vor. Damit findet die Kundgebung wie geplant unter dem Motto „Europa gegen den Terror des Islamismus” am 15.11.2014 um 12:00 Uhr in Hannover statt. Das Verwaltungsgericht Hannover hat das ursprüngliche Verbot nur unter strengsten Auflagen aufgehoben, die durch die Polizei noch ergänzt wurden. Die durch viele Medien bewusst und vorsätzlich falsch dargestellten Vorfälle in Köln, haben offensichtlich auch die Richter beeindruckt – leider. Das ZDF zeigte zum Beispiel in seiner Sendung „Frontal21“ ein Video, in dem eindeutig zu erkennen ist, dass der Demozug in Köln mit Leuchtraketen von einem Dach aus angegriffen wurde. Das fiel zwar den Zuschauern, aber leider nicht den Redakteuren des Staatssenders auf. Auch der wie auf Bestellung mitten auf dem „Breslauer Platz“ stehende Polizeitransporter, der weder taktisch eingebunden war, noch von der Polizei gesichert wurde, lies die Vertreter der Systempresse nicht stutzig werden. Investigativer Qualitätsjournalismus sieht anders aus. Mit diesen Vorgängen befasst sich inzwischen ein Außerparlamentarischer Untersuchungsausschuss und wird das aufdecken, was die obrigkeitshörigenden Redakteure ihren Lesern verschweigen. Ein weiterer, wichtiger Aspekt ist die Tatsache, dass in vergleichbaren Fällen Amtsgerichte i.d.R. ein Verbot bestätigen und der Anmelder bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen muss. Davon war auch in diesem Fall auszugehen. Die Aufhebung durch das Amtsgericht Hannover unter strengsten Auflagen legt den Verdacht nahe, dass Exekutive und Judikative enger zusammenarbeiten, als es die Verfassung erlaubt. Das Bundesverfassungsgericht hätte wahrscheinlich das Verbot ohne diese Auflagen aufgehoben. Die Auflagen, gegen die in Teilen Widerspruch eingelegt wurde, umfassen einen Ortswechsel auf den „alten Zentralen Omnibusbahnhof“ (ZOB). Dieser ist nicht für die zu erwartende Teilnehmerzahl ausgelegt und viel zu klein. Sollte es hier zu einem Verkehrschaos kommen, trägt das Verwaltungsgericht Hannover die Verantwortung.

    Gleichzeitig werden alle Bahnreisenden in Richtung Hannover bereits von ihrem Abreisebahnhof an mit einem Alkoholverbot belegt – pauschal. Es drohen 24 Stunden in Gewahrsamnahme und eine Geldbuße bis zu 250,- €. Natürlich auch für Bürger, die gar nicht zur HoGeSa-Veranstaltung anreisen, sondern aus anderen Gründen die Bahn nutzen. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Am Veranstaltungsort werden alle Teilnehmer körperlich durchsucht. Das hat die Polizei bereits angekündigt und setzt damit auch in diesem Fall die Bürger- und Menschenrechte außer Kraft. Alle Teilnehmer werden pauschal als gewalttätig eingestuft. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Darüberhinaus gelten Auflagen für Sprechchöre, die in jedem anderen Land der Welt der Meinungsäußerung unterliegen. Die Polizei Hannover will das Grundrecht auf Meinungsfreiheit außer Kraft setzen und im Vorfeld bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Auch bei der Frage, wer sich auf der Bühne mit Redebeiträgen und Meinungsäußerungen beteiligen darf, greift die Polizei Hannover ein. Willkommen in der neuen BRD-Diktatur. Die endgültigen Auflagen werden veröffentlicht, sobald der Widerspruch gegen Teile dieser diktatorischen Verbotsverfügungen verhandelt wurde. Die HoGeSa begrüßt, dass alles im Vorfeld und während der Kundgebung unternommen wird, um einen friedlichen Ablauf zu gewährleisten. Selbstverständlich wird ein eingeschränkter Alkoholkonsum für Demoteilnehmer, das Verbot von Pyrotechnik sowie eine taktisch deutlich qualifiziertere Polizeiführung als in Köln befürwortet. Aber die vermeintliche Kungelei zwischen Amtsgericht und Polizei in Hannover, mit dem Versuch Bürger- und Menschenrechte auszusetzen, ist auch ein deutliches Signal an die wehrhafte Demokratie und aufrechte Bürger: Wehret den Anfangen.

    IN DEN FARBEN GETRENNT, IN DER SACHE VEREINT. Gemeinsam sind wir stark. Für Deutschland. HoGeSa.

    https://safehogesa.net/index.php?a=page&b=api

  16. Dieser abartiger menschliche Bodensatz, ohne Anstand und Kultur gehört sofort außer Landes gewiesen, ohne wenn und aber. Alle anderen Maßnahmen werden als Schwäche gedeutet.

    Weiterhin hilft auch äusserte Härte, die einzige Sprache die dieser menschliche Abfall direkt versteht, oder die Verurteilung durch die Scharia, welche dafür sicherlich 100 Peitschenhiebe, öffentlich ausgeführt dafür vorsieht. Dann sähen diese Bestien auch was Schariha letztlich bedeutet.

    Es wird nicht mehr lange dauern, dann steht die Masse der Deutschen auf und vergeht sich an dieser kriminellen Ethnie.
    Das wird der Tag an dem ich feiern werde.

  17. OT – schon gehört ?

    Werne: Massenschlägerei zwischen zwei verfeindeten Familien

    In Werne gerieten am Donnerstagabend zwei Familien in Streit. Es kam zu einer Massenschlägerei. Bis zu 40 Personen waren daran beteiligt. Die Polizei musste Unterstützung aus Dortmund und Hamm anfordern.
    Vier Personen wurden verhaftet. Es gab einen Verletzten. Zudem wurde eine Schreckschusspistole konfisziert.
    Quelle: shortnews am 14.11.14 um 10:06 Uhr als Meldung

  18. Aus meiner Erfahrung mit jungen männlichen Türken kann ich sagen, dass sie überhaupt kein Unrechtsbewusstsein bei Gewalt-, Sexual-, Betrugs- und Eigentumsdelikten uns gegenüber haben.
    (Bei Arabern und Libanesen dürfte das nicht anders sein.)
    Die sehen sich auf Grund ihrer kulturellen, kräftemaessigen und intellektuellen Überlegenheit als rechtmäßige Besitzer Deutschlands und betrachten dementsprechend ihre Handlungen als legitim.
    Deren Empathiewerte uns gegenüber liegen bei Null. Und je schneller auch wir lernen und vor allem akzeptieren, dass es so ist, umso besser ist es auch für uns.

  19. Was sind die deutschen Männchen doch degeneriert.
    „…verbale Auseinandersetzung…“.
    Wenn so ein Dreckskerl meiner Freundin zwischen die Beine greift, frisst er seine Zähne. Reden ist dann sowieso nicht mehr.
    Und wenn Nr 2 und 3 dann noch den Schneid haben, erleben sie höchstwahrscheinlich den nächsten Morgen nicht mehr – disparity of force.

  20. #20 Waldorf und Statler
    Hab ich auch gerade gelesen. Naja, Schulzes und Meiers liegen sich ja schon lange im Clinch 🙂

  21. #1 Wolfgang Langer (14. Nov 2014 10:06)
    Die geistig-aufwändige Transferleistung, dass der NOT-Hammer in der Not auch gegen Menschen einsetzbar ist zeugt vom überdurchschnittlichen IQ des Täters.
    Eigentlich wäre er zu Höherem berufen?!
    😉
    ++++

    Drastischer Höhengewinn durch den Tritt auf eine Tellermine wäre angemessen! 🙂

  22. OT #19 lw (14. Nov 2014 10:42)

    Das übliche Propaganda- und Phrasengeschwafel in dieser „Sächsischen Zeitung“. Und zum Schluß der Höhepunkt von Frechheit und Unfähigkeit:

    Am vergangenen Montag folgten etwa 1.700 Menschen der Pegida-Demo durch die Innenstadt. 300 Antifaschisten demonstrierten lautstark dagegen.

    Antifaschisten steht da einfach so, ohne Anführungszeichen. Das heißt also: Die einen sind Antifaschisten, die anderen sind Faschisten.

  23. Schade, daß ich hier nicht die Worte verwenden darf, die dazu passen würden.

    Für solche Früchtchen gab es in der DDR Jugenwerkhöfe.
    Auch wenn heute alle, die dort einsitzen mußten, „unschuldig“ sind und nach Entschädigung rufen.
    Jedenfalls wäre das für solche Fälle, wie dem geschilderten, heute wieder eine sinnvolle Einrichtung. Allerdings undenkbar, ich weiß!

    So nach und nach beginne ich die Apartheit mit ihren getrennten Bussen und Eisenbahnabteilen zu begrefen. In den betreffenden Ländern mußten die weniger schwanzgesteuerten Menschen solcherart Erfahrungen wahrscheinlich schon lange vor uns machen und die Hautfarbe war dabei nicht der Ausschlag, sondern lediglich der Gefahren-Marker.

  24. „Als der Mann sich wehrte, nahmen die Jugendlichen Nothämmer aus dem Bus, um weiter auf den 27-Jährigen einzuschlagen.“

    Typischer Fall von fehlender Kultursensibilität. Wie kommt diese Kartoffel denn bloß auf die abstruse Idee, sich aktiv gegen den Willen eines Mitgliedes der neuen Herrenrasse zu stellen?

    Alleine das ist schon einen weiteren Freispruch des „Intensivtäters“ wert,gegebenenfalls sogar ergänzt durch eine Anzeige gegen den Ungläubigen.

  25. Ich habe gestern einen Bericht über Lampedusa gesehen, der ehemaligen Urlaubsinsel, und wie die Marine ein mit Invasoren vollgepferchtes Boot dorthin schleppte. Das waren fast alles wohlgenährte und testosteronschwangere junge Männer, die in die Schlaraffenländer der Kriminalität eindringen wollten und werden. Deshalb werden wir uns an Zustände wie oben geschildert gewöhnen müssen. Denen gehört alles, und sie nehmen es sich. Vor Gericht bekommen sie ihren Besatzerbonus, weil Polizei, Gerichte und Politiker inzwischen selbst Angst haben. Es ist schon beinahe wie 1945, als die Kalmücken raubend, mordend und vergewaltigend in Berlin hausten; allerdings nur 3 Tage lang, während obige Zustände im ehemaligen Kulturland Deutschland für die Dauer angelegt sind. „Wir sind gekommen, um zu bleiben“.

  26. #23 Starenberg (14. Nov 2014 10:45)
    Vorschlag: Jugendwerkhof.
    ++++

    Alternativ 3 Wochen soziales Segeln in der Karibik!
    Der Skipper und alle Sozialarbieter müssen allerdings Parteibücher von Sozen oder Grünen vorweisen!
    Anschließend mit allen Beteiligten die beliebten Stuhlkreise in Berlin Neukölln mit Halal-Vollverpflegung und Koran-Vorlesungen!
    Das Ganze finanziert über den Länder-Finazausgleich.

    Schirmherrin ist natürlich Claudia Roth!

    Motto:

    „Nothämmer sind auch immer ein Hilferuf Hilfsmittel!“

  27. #21 Waldorf und Statler (14. Nov 2014 10:43)
    Werne: Massenschlägerei zwischen zwei verfeindeten Familien
    ++++

    Ich bitte um eine angemessene Zugabe und anschließende Koran-Vorlesung in der nächstliegenden Moschee.
    Danach heiteres Ausschwärmen der kompletten Bagage zu weiteren Aktionen!

  28. OT
    Wusstet Ihr schon, daß die Deutschen die Zahl der hier lebenden Moslems völlig überschätzen?
    Diese alarmierende Feststellung machte gestern der FOCUS.
    http://www.focus.de/politik/deutschland/40-auslaenderanteil-gefuehlte-wahrheiten-kommentar_id_6068404.html

    Meinen dazu abgesandten Kommentar möchte ich Euch nicht vorenthalten- er ist dort nämlich selbstverständlich der Zensur zum Opfer gefallen und wurde nicht veröffentlicht 😉

    „And so what?

    Selbst wenn man sich hierbei um den Faktor 10 verschätzen würde- die Anzahl der Muslime hierzulande gehört für den deutschen Bürger in die Kategorie des absolut entbehrlichen Wissens.

    Unentbehrliches Wissen hingegen ist deren überproportionale Präsenz in deutschen Gefängnissen, ihr unterdurchschnittlicher Bildungs- und ihr ebenso unterdurchschnittlicher Integrationserfolg.

    Sollte sich Frau Schu trotzdem fragen, weshalb die Zahl so hoch ausfällt, könnte sie die Antwort darin finden, daß das ständige medial inszenierte Beleidigtsein dieser Gruppe und ihre permanenten Forderungen nach Extrawürsten eher dem einer zehnfachen Population entspricht.“

    Die Wahrheit darf man eben nur bei PI aussprechen!
    😉

  29. Es ist einfach NUR NOCH WIDERLICH, was sich dieses asoziale Pack hier in UNSEREM Land UNGESTRAFT erlauben DARF!!
    DIE WUT WÄCHST!
    Aber wehe, einem Koran Gläubigen wird mal eine hinter die Ohren gehauen, ABER DANN…..
    KOTZ!
    PS: Kommt heute noch ein Artikel über die WUNDERBARE Sendung gestern „Maybrit Illner – WIE GEHEN WIR MIT UM?“

  30. Intensivtäter, wenn ich das schon lese kommt mir die Galle hoch. So ein menschlichen Abfallhaufen muss man abschieben. Er hat sich seine Chance längst verspielt

    Gott sei Dank kam der 27jährige glimpflich davon, ich hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.

    Von unseren Politikern werden wir im Stich gelassen, das wird sich böse rächen, auf ihre Entschuldigungen bin ich schon gespannt

  31. In Neukölln könnten das die Zeitungen, –
    solange ihre Redaktösen und RedaktösInnen noch nicht in der Hartz 4-Schlange stehen, – doch einfach unter Erwachsenenbildung spielen.
    So dass die Meldung in etwa lauten dürfte :

    Neukölln: Integrationsausbilder schlagen nehmen mit einer 31 Jährigen im Bus eine notwendige Integrationslektion durch. Ihr deutschstämmiger Begleiter zeigte sich lernresistent, – der Nazi ! Mit einem Nothammer mussten sich die bunten AusbilderInnen und Ausbilder*innen gegen die Lernrestistenzten zur Wehr setzen.

    …und alle toten Hosen in Neukölln, nicht vergessen:

    „Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft, in der das Wünschen wieder hilft.“

    Und an alle lebendigen Hosen überall:

    „Jetzt ist die Zeit, da Wählen wieder hilft.“

    aber nicht den blockpartei-grünen SED/SPDU-Kack!
    …und überhaupt…: Integrationsausbildung ist immer auch ein …(?) 😆

  32. #33 Beteigeuze
    Wusstet Ihr schon, daß die Deutschen die Zahl der hier lebenden Moslems völlig überschätzen?

    🙂 Vielleicht liegt das auch ein kleines bißchen daran, daß 5% der Bevölkerung 50% der Probleme verursachen, egal was in den MSM steht….

  33. Das Begrapschen ungläubiger Schlampen gehört zur Religionsfreiheit. Besonders bei testosterongesteuerten, halbwüchsigen Barbaren mit Diskriminierungserfahrung. Immerhin sind sie schon auf dem Entwicklungslevel angekommen ein Handwerkzeug (Nothammer) zu benutzen….

  34. Mittlerweile hat sich die Bevölkerung doch an diese verordnete Bereicherung gewöhnt, die Reaktionen der sedierten Normalbevölkerung auf diese Berichte ähneln doch dem berühmten Sack Reis in China.
    Einmal die tägliche Presse durchforsten, und man findet X-Fälle davon:

    http://www.express.de/duesseldorf/mitten-am-tag-bande-bedroht-mann–24–mit-brotmesser-und-raubt-ihm-handy-und-geld,2858,29044076.html

    Und was tun die Gutmenschen, sie zeigen wieder mal mutig „Zivilcourage“ gegen Rächtz:

    http://www.express.de/koeln/nach-hooligan-randale-neue–arsch-huh–demo-in-koeln-geplant,2856,29030668.html

    Natürlich könnte man fragen, warum sie nicht genauso zivilcoragiert gegen „Islamismus“ ausfstehen (der selbstverständlich nichts mit dem Islam zu tun hat), um den „Rächten“ dieses Feld nicht zu überlassen.
    Diese Frage ist leider nicht erlaubt, aber vielleicht befürchten sie, darüber etwas kopflos zu werden.

    Und es ist der Gutmenschenfraktion immer noch nicht genug, es müssen mehr Invasoren ins Land, egal wer, alle rein, je mehr, je fremder, desto besser, ohne Rücksicht auf Verluste; d.h. Verluste der deutschen Bevölkerung werden natürlich wohlwollend gesehen:

    http://www.ksta.de/medien/-tv-kritik–maybrit-illner-zaeune-nuetzen-nichts,15189656,29043192.html

    und sie schaffen es in diesem Artikel (zu einer Systempropagandasendung) sogar, das Fernsehen an Gutmenschlichkeit noch zu überbieten: „aber soweit geht die System-Kritik der braven Fernsehmenschen dann doch nicht“.

    Nunja, vielleicht haben der Autor, oder seine weiblichen Angehörigen, demnächst auch nahen und herzlichen Kontakt mit „Flüchtlingen“, für die er soviel Verständnis hat; auf den Folgeartikel wäre ich gespannt.

    http://www.express.de/koeln/koelnerin-in-wohnung-vergewaltigt-brutalo-vergewaltiger-gefasst–was-passierte-in-der-horror-nacht-,2856,28565948.html

  35. Als Erstes sollte man mal jenem Gutmenschen das Gebiss richten, der den Befehl gegeben hat, Schwerverbrecher nun Intensivtäter zu nennen. Damit wäre schon mal was erreicht.

  36. #38 Lepanto2014 (14. Nov 2014 11:29)
    #33 Beteigeuze
    Wusstet Ihr schon, daß die Deutschen die Zahl der hier lebenden Moslems völlig überschätzen?
    🙂 Vielleicht liegt das auch ein kleines bißchen daran, daß 5% der Bevölkerung 50% der Probleme verursachen, egal was in den MSM steht….
    ++++
    5% Mohammedaner in der Bevölkerung bedeuten
    ca. 80 % der Kriminalitätsprobleme!
    In ca. 20 Jahren sind hier in der Bevölkerung schätzungsweise 30 % Mohammedaner vorhanden.
    Dann dürfte deren Anteil an der Gesamtkriminalität deutlich über 95 % liegen.
    Den Rest teilen sich dann hauptsächlich Neger, Zigeuner und ein paar Bio-Deutsche.

  37. Wer zu dieser Zeit, genau an diesem Ort unterwegs ist, gehört in genau die Klientel, die landläufig als linksrotgrüne Wählerschaft bezeichnet wird.

    Gutmenschen im Szene-Bezirk halt. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

  38. # 38 Lepanti

    „Vielleicht liegt das auch ein kleines bißchen daran, daß 5% der Bevölkerung 50% der Probleme verursachen, egal was in den MSM steht….“

    So ähnlich lauten auch die meisten Kommentare unter der Meldung; die Zensurabteilung des FOCUS ist hier offenbar überfordert.

    Veröffentlichen sie nur die politisch korrekten Kommentare, geht deren Zahl gegen Null; wollen sie die Kommentarspalten füllen, müssen sie in den sauren Apfel der Wahrheit beißen.

    Wie man es dreht; ich finde das Geschwurbel um all das „Korrekturlesen“ in den Systemmedien äußerst amüsant und stelle mir die Gesichter der eingebundenen Redakteure vor, wenn sie sich durch diese Kommentare durcharbeiten…
    😉

  39. hoffentlich werden die, die eingeschritten sind, nicht wegen notwehrüberschreitung verurteilt.

    irre?

    ja.

  40. #42 daycruiser2003 (14. Nov 2014 11:46)

    Wer zu dieser Zeit, genau an diesem Ort unterwegs ist, gehört in genau die Klientel, die landläufig als linksrotgrüne Wählerschaft bezeichnet wird.

    Gutmenschen im Szene-Bezirk halt. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

    Es gibt aber auch PEGIDA-Spaziergänger aus der Provinz, die zu Besuch in Berlin sind und denken, sie können wie zu Hause mit den Öffentlichen fahren, statt das Auto zu nehmen.
    Es kann jeden treffen.

  41. Mein Kommentar wurde natürlich ebenso von der TS -Zensur gefressen.
    Die 3 von der Bushaltestelle hätten ihr Leben innerhalb von 10 Sekunden verwirkt.
    Wer meine Familie, meine Frau, meine Eltern oder meine Kinder anfasst, tanzt mit dem Tod.
    Egal , was das für Konsequenzen für mich hätte.
    Falls es irgend ein „Herrenmensch“hier lesen sollte.
    Der Tag ist nicht mehr fern, an dem sich solch eine Aktion einmal durch einen Biss in den Bürgersteig rächen wird.

  42. #33 Beteigeuze (14. Nov 2014 11:15)

    Das mit der Mohammedanerzahl ist sehr interessant. Denn die richtige Antwort in diesem bewußt von dem uns allen hinlänglich bekannten Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration (SVR) gespielten Bullshit-Bingo lautet „3,8 bis 4,3 Millionen“.

    Und woher hat der grauenvolle „Sachenverständigenrat“ diese „richtige“ Zahl von 3,8 bis 4,3 Millionen Moslems – übrigens die Zahl, die immer wieder genannt wird? Genau! Aus der einzigen dazu bisher erfolgten „Pi x Daumen Laboe und zurück-Peilung“ der Bundesregierung. Und zwar präzise aus der Regierungsstudie „Muslimisches Leben in Deutschland“ aus dem Jahr 2008/9.

    http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/566008/publicationFile/31710/vollversion_studie_muslim_leben_deutschland_.pdf

    Das war schon damals Zahlenmagie vom feinsten. Aber obwohl sich die Mohammedaner seither durch Masseninvasion und Massenkarnickeln wie bescheuert vermehrt haben, gilt heute, Ende 2014, genau dasselbe wie 2008: Es gibt 3,8 bis 4,3 Millionen Mohammedaner! Die einzige Bevölkerungszahl der Welt, die komplett eingefroren ist.

    Mal zusammengefaßt, was in meinem Archiv zu den Mohammedanerzahlen in Deutschland schlummert:

    1987 (Volkszählung): rund 1,6 Millionen
    1997: Weit über 2 Millionen. Schätzungen schwanken zwischen 2,2 und 2,7 Millionen. In jedem Fall ist der Islam zur drittgrößten Religionsgemeinschaft in Deutschland geworden. Die Zahl der Moscheegemeinden ist auf etwa 2000 angestiegen. Link inzwischen tot:

    http:// www. justitia-et-pax.de/de/shop/img/ARB_72.pdf

    2000: 3 Mio (Große Anfrage der CDU/CSU-Fraktion zum Islam in Deutschland)

    http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/14/045/1404530.pdf

    2009: 3,8 bis 4,3 Millionen laut besagter und oben erwähnter/Verlinkter Bundesstudie „Islamisches Leben in Deutschland“ zum Start der DIK. Diese Studie und ihre Zahlen – incl. den auf die Bundesländer runtergeschätzten Moslemzahlen (Tabelle Seite 107, da allerdings nur Prozent-Zahlen) – sind bis heute, 2014, die einzige Referenzgröße. Datengrundlage: Tel.befragung von 6004 Mohammedanern.

    Die auf den Daten des BAMF für genau diese Studie erhobene Zahlen 2008/2009 fußende „Studie“ „Muslimisches Leben in NRW“ geht für NRW von 702.000 bis 771.000 Mohammedaner mit ausländischer Staatsbürgerschaft eines von 49 islamischen Ländern leben. Konvertiten, eingebürgerte und der ganze Nachwuchs samt „Flüchtlinge“ sind dabei nicht erfaßt:

    http:// www. mais.nrw.de/08_PDF/003_Integration/110115_studie_muslimisches_leben_nrw.pdf

    2012: angebl. 3,3 – 4,3 Mio.

    Geschätzt sind es wohl inzwischen 10 Mio. Moslems in Deutschland.

    Zahlendiskussion 2013 mit neuesten Erkenntnissen:

    http:// www. pi-news. net/2013/02/jetzt-fast-drei-millionen-turken-in-deutschland/

  43. @ #25 badeofen (14. Nov 2014 10:46)

    Schulzes und Meiers liegen sich ja schon lange im Clinch
    ————————————–
    Kein Wunder, dieser Meier, ist ein Nazi erster Güte, der hat doch seinen Namen geändert nachdem die ersten Flieger über Deutschland flogen, aber seinen Vornamen Hermann, hat der doch behalten, oder ?

  44. OT

    BUNTE PSEUDO-FLÜCHTLINGE SOLLEN AUF

    DEM WOHNUNGSMARKT BEVORZUGT WERDEN!!!

    BUNTE MIGRATIONSINDUSTRIE

    Bunte „“Kriegsflüchtlinge

    Gesucht:
    Berliner mit Herz und freien Wohnungen

    Jeder kennt die „Gesucht“-Zettel, zu Tausenden hängen sie in Berlin an Laternen und Mauern.

    Nun pinnt auch der Senat sein brandaktuelles Anliegen ans „Schwarze Brett“ der Stadt.

    …sucht die Integrationsbeauftragte* des Senats mit 800 Plakaten nach privaten Wohnungen für Flüchtlingsfamilien…

    „500 Wohnungen fehlen“, sagt Monika Lüke. Kein Wunder, allein in diesem Jahr werden es am Ende 12000 BUNTE Flüchtlinge sein, die nach Entbehrungen in der Stadt(BERLIN) landen.

    Bei der Suche hilft daher das Evangelische Jugend- und Fürsorgewerk (EJF). Knapp tausend BUNTE Flüchtlinge konnte man bisher unterbringen, oft in städtischen Wohnungen.

    Doch auch private Vermieter meldeten sich,…““
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/kriegsfluechtlinge-gesucht–berliner-mit-herz-und-freien-wohnungen,7169128,29035612.html

    *Dr. Monika Lüke,

    „“geb. 1969 in Bochum, deutsche Völkerrechtlerin und Integrationsbeauftragte des Stadtstaates Berlin…
    arbeitete dann in London für das britische Außenministerium bei der Umsetzung des Statuts für den Internationalen Strafgerichtshof…
    Politikberaterin der Ev. Kirche im Bereich Migranten- und Flüchtlingsrechte in der Europäischen Union…““
    (wikipedia)

    Mehr über die vorzeitig verlebte Tränensack-Blondine hier:

    LUKRATIVE POSTEN IN DER BUNTEN MIGRATIONSINDUSTRIE

    Über Nacht stellte Amnesty International Deutschland seine Generalsekretärin Monika Lüke, promovierte Juristin, die in Dresden an der Hochschule gelehrt hatte, frei…
    Frau Lüke habe sich eher „in die spezifischen Strukturen von Amnesty“ nicht einfinden können…

    Über 600 AMNESTY-Gruppen gibt es alleine in Deutschland; Themengruppen, Ortsgruppen, Jugendgruppen, Hochschulgruppen. Es gibt immer mehr Themen, 15 Millionen Euro Umsatz durch Spendengelder,…
    In Deutschland hat Amnesty mehr als 110000 Mitglieder und Unterstützer. Weltweit sind es mehr als drei Millionen…

    Monika Lüke für 80.000 Euro im Jahr den Job Generalsekretärin bei Amnesty; das Fußvolk arbeitet ehrenamtlich.
    80.000 Euro für die Generalsekretärin einer solchen Organisation eine eher unterdurchschnittliche Bezahlung…
    NUN, AMNESTY WIRD IHR EINE FETTE ABFINDUNG BEZAHLT HABEN!!!
    (Stern, Spiegel, 2011)

    DR. LÜKE HEULT FÜR BUNTE ASYL-ERPRESSER:
    „“Die Integrationsbeauftragte des Senats, Monika Lüke, sagte dem Tagesspiegel: „Ich finde es unangemessen und unnötig, dass nicht einmal Seelsorger zu den Flüchtlingen auf das Dach dürfen.“ Insgesamt sei die Lage „nicht in Ordnung“; zumindest die Grundversorgung der Flüchtlinge solle sichergestellt sein, und Seelsorge könne helfen, die Situation zu lösen.““
    (Tagessp., 01.09.2014)

    Amnesty hat übrigens auch den radikalen türkischen Kommunisten Turgay Ulu aus dem türk. Knast freigepresst.

    Seit er in Deutschland ist(2011) hetzt und agiert er ununterbrochen gegen uns. Er wurde von der BRD nicht als Flüchtling anerkannt, genießt aber Duldung, was ihm stinkt. Türke Ulu steckt, wie DDR-Zögling Dirk Stegemann, hinter der Oranienplatz-, G.-Hauptmann-Schul-, Fernsehturm- und DGB-Haus-Besetzung.

    Türke Ulu agiert aber im ganzen Bundesgebiet und international, er tritt als Wortführer auf, fährt mit den BUNTEN PSEUDO-Flüchtlingen nach Brüssel zur BUNTEN Demo… Ulus Traum: ein BUNTER Generalstreik in Deutschland, um Kapitalismus und Demokratie abzuschaffen. Er sagt es offen – man läßt ihn machen.

    BUNTE Aufwiegler, Volksvehetzer und Staatszersetzer gehören in Isolationshaft bzw. abgeschoben!

  45. Bei einer ordentlichen Justiz würde solches Dreckspack, welches mit Nothämmern auf wehrlose Opfer einschlägt, wegen versuchten Mordes die nächsten 15 Jahre gesiebte Luft atmen. Aber zum Glück steht sowas nicht zu befürchten, höchstens, wenn die Täter- Opfer- Konstellation andersrum wäre.

  46. In diesem Zusammenhang möchte ich Euch Alle auf eine Berliner Ausschreibung hinweisen.
    Ich denke der Ein oder Andere von Euch könnte sich hier bewerben:

    ————————————————————————–
    Ausschreibungen in: Berlin
    ————————————————————————–
    Abschluss eines Rahmenvertrages zur Durchfuehrung der Seminarreihe zur Foerderung der interkulturellen Kompetenz im Polizeidienst
    http://www.bund.de/r/5692068
    Vergabestelle: ZSE I A 3
    Ort: 10961 Berlin, Berlin
    Angebotsfrist: 28.11.2014

    Naaa? Wer von Euch möchte denn da mitmachen?,

  47. #27 Biloxi (14. Nov 2014 10:55)

    OT #19 lw (14. Nov 2014 10:42)

    Das übliche Propaganda- und Phrasengeschwafel in dieser „Sächsischen Zeitung“. Und zum Schluß der Höhepunkt von Frechheit und Unfähigkeit:

    Am vergangenen Montag folgten etwa 1.700 Menschen der Pegida-Demo durch die Innenstadt. 300 Antifaschisten demonstrierten lautstark dagegen.

    ————————

    Die „Sächsische Zeitung“ gehört zur Dresdner Druck- und- Verlagsgesellschaft, die wiederum eine 100%ige SPD- Gesellschaft ist. Das erklärt alles, somit ist logisch, daß dieses Qualitätsblatt an Propaganda, Hetze, Lüge und Desinformation so ziemlich das Widerlichtse ist, was man in sächsischen Zeitungsläden in die Finger bekommen kann.
    Aktuell erreicht die Hetze gegen Pegida neue Höhepunkte, ebenso wie die gegen zahlreiche kleinere Demonstrationen in kleineren Städten gegen Islamisierung und Massenzuwanderung. Kommentierungen dazu sind selbstverständlich nicht möglich.
    Bezeichnend ist dabei immer die Wortwahl aus dem Gutmenschenbaukasten: „rechte Gruppierungen“ „rotten sich zusammen“ und „marschieren auf“, heißt es unisono, scheinbar können Rechte nicht ordentlich laufen. Sie „schüren Ängste“, rufen „dumpfe Parolen“ gegen die armen verfolgten „Flüchtlinge“, die NPD muß auf jeden Fall im Beitrag mit erwähnt werden und das „breite Bündnis“, welches dagegen demonstriert (nicht etwa aufmarschiert!) bekommt ebenso breite Berichterstattung….

  48. #52 Zeckenzange (14. Nov 2014 12:32)

    Immerhin benutzen sie schon Werkzeug!
    Ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Menschwerdung.
    😉

  49. Kulturelle Verelendung unserer Gesellschaft

    Was einst zum Retten von Leben gedacht war, wird von den Verelendern ebenso als Angriffswaffe missbraucht wie ihre Aufenthaltserlaubnis.

  50. wird zeit das man die jugendlichen in eine intessive theraphie auf unsere kosten schickt weil wir sie zu einer straftat verführt haben^^

  51. #59 nicht die mama (14. Nov 2014 13:14)

    Ja. Wie es Mohammedaner weltweit immer wieder vorexerzieren: Ihnen dient ALLES, was die moderne, nicht islaminfinzierte Menschheit erfunden hat, als Waffe. Sie denken nur in der Kategorie „alle umbringen“: Handys als Bombenzünder, Autos und Passagierflugzeuge zum Massenmord, Nothämmer, Baustellenfahrzeuge (Israel kann davon ein Lied singen) zum Ermorden. Und wenn gerade nichts davon zur Hand ist, bepacken sie Frauen, Kinder, Esel und sich selbst mit Sprengstoff und lassen sie inmitten „Ungläubiger“ explodieren.

    Diese Mordideologie und ihre 1,4 Milliarden Anhänger gehören allesamt ins „Allah Ship One“ und dann ab die Post Richtung Andromeda.

  52. #34 FanvonMichaelS. (14. Nov 2014 11:15)

    PS: Kommt heute noch ein Artikel über die WUNDERBARE Sendung gestern “Maybrit Illner – WIE GEHEN WIR MIT UM?”
    ______________________________

    Da hats die „FLÜCHTLINGE“ verschluckt.
    Also: Wie gehen wir mit FLÜCHTLINGEN um?

  53. Ich finde, das sollte unserem Bundespräsidenten in diesem Jahr auch mal eine Weihnachtsansprache wert sein! Nicht wegen schwarzen Haaren und dunkler Haut, nein, wegen Rassismus gegen Einheimische erfahren immer mehr Menschen in U-Bahnen und Bussen Gewalt. Denn es IST Rassismus. Oder hat schon mal einer davon gehört, dass eine türkische Oma beraubt, eine türkische junge Frau belästigt oder ein türkischer junger Mann abgezockt und zusammengeschlagen wurde? Nein. Eben nicht.

    Es ist wirklich zum heulen. Genau in der Ecke Neuköllns bin ich aufgewachsen. Und es war damals in den 80er Jahren schon schlimm mit denen. Als ich alt genug war, bin ich in einen anderen Bezirk gezogen. Darum bin ich auch nicht „islamophob“… weil eine Phobie eine im Grunde unbegründete Angst ist. Und meine ist durch eigene Erfahrung durchaus begründet. Ich bitte also darum, mich nicht als krank zu bezeichnen, sondern als das, was ich wirklich bin: Islam-geschädigt.

  54. #6 ex-oriente-lux

    Gewohnheitsverbrecher klingt in meinen Ohren zu
    milde.

    Das sind hochgefährliche Gewaltverbrecher,
    die erst dann so richtig in den Knast kommen,
    wenn sie Jemand umgebracht haben.

  55. Werden jetzt Konsequenzen aus dem Vorfall gezogen?

    Wie zu vernehmen war, sollen aus dem Vorfall jetzt Konsequenzen gezogen werden:
    Die Nothämmer in öffentlichen Verkehrsmittel werden abgeschafft, da sie die gewaltaffinen Gemüter der orientalischen Schwarzfahrer zu sehr reizen.
    Nichtmuslimischen Frauen wird geraten ein Taxi zu nehmen, wobei zu beachten ist, dass der Fahrer nicht muslimisch ist, da sie, weil unverschleiert, wiederum auch diesen reizen könnten, worauf auch dieser – strafrechtlich unverantwortlich, weil Ramadan o.ä. – zu Übergriffen neigen könnte.

    Die Betroffene sagte dem Taxifahrer, dass er sie entsprechend früher aussteigen lassen solle und sie den Rest laufen werde“, so Polizeisprecher Jens Lauer, „der Fahrer soll aber erklärt haben, dass man das auch anders regeln könne.“ Er soll im Bereich Obere Weinsteige seine Hand unter den Rock der Betroffenen geschoben und sie zu küssen versucht haben. Die 26-Jährige wehrte sich und konnte kurz darauf aus dem Wagen aussteigen und flüchten.

    Über den Chauffeur liegen nur ungenaue Angaben vor. Das Opfer war offenbar alkoholisiert und konnte sich nur an wenige Details erinnern. Der Gesuchte soll 30 bis 35 Jahre alt und schlank sein, mit kurzen schwarzen Haaren und südländischem Erscheinungsbild.
    Stuttgarter Nachrichten; 21.1.14

    Sollten die Straftaten zunehmen, wird über ein Ausgehverbot für nichtmuslimische Frauen in den relevanten Tatzeiträumen nachzudenken sein.

  56. Deshalb, hütet euch bei Sportveranstaltungen vor muslimischen Hammer- und Speerwerfern. Da wäre es am besten, das Stadion freiwillig zu räumen.

  57. Und bei muslimischen Stabhochspringern (falls die das mit der Technik überhaupt hinkriegen) würde ich auch lieber etwas beiseite gehen.

  58. Die Intensivtäter sind nur so schlimm weil sie noch nicht intensive genug begnadigt wurden.
    Die dicke Claudia muss die erst mal ganz feste drücken und ganz doll feste liebhaben.

  59. Zusammenfassend:

    „Gewalt hat immer recht. Das Recht weicht der Gewalt. Alleiniger Inhaber der Gewalt ist der islamische Mann, aber wegen der Feigheit nur in einem Rudel islamischer Männer. Ein islamisches Rudel kann nur durch ein anderes islamisches Rudel gestoppt werden. Kuffar sind irrelevant. Sagt der Koran. Inschallah.“

    Islamische Doktrin seit 1400 Jahren. Und hier bei uns, mit allen Möglichkeiten, diese Primaten zu stoppen, hofiert man die.

    Widerlich.

  60. Ich warte auf den Tag, da einer nach Charles Bronsons
    Vorbild mal so richtig tätig wird. Da werden diesen
    islamischen Herrenmenschen aber die Augen übergehen.

Comments are closed.