kinderfickerBei der ARD tobt die Toleranzwoche. Natürlich geht es dabei weniger um die Toleranz, denn um staatlich verordnete Akzeptanz, genauer um die platte Propaganda des Staatsfernsehens für die Zumutungen an ein wehrunfähiges Volk, welches die Vollidioten von der Regierung und irre und perverse Lobbygruppen im Namen der rot-grünen, genderverkackten Ideologie in ihrer Weisheit beschlossen haben.

Ein Filmchen, das vorgestern zu später Stunde zum Thema lief – wohl deshalb, damit nicht allzu viele aus der Haut fahren – trägt den weihnachtsgnadenhaften Titel “Jenseits der Toleranz – Zweite Chance nach dem Gefängnis”. Nun, man kennt ja solche Art Dokus: Da schließt der ehrbare Tresorknacker nach 15 Jahren Bau endlich seine Familie in die Arme und der notorische Bankräuber wird in Freiheit zum Schreiner umgeschult. Interessant, in derart düstere Schicksale einzutauchen, zumal die Protagonisten vor der Kamera so harmlos wie du und ich wirken. Bei diesem Toleranz-Film hält man sich jedoch mit dem Knacki-Kleinkram gar nicht erst auf und stellt uns gleich drei Exemplare direkt von der Pool Position der Kriminalität vor bzw. des Horrors.

Der erste Toleranzerbitter ist ein Radfahrer, der in 7 Fällen wegen sexuellen Mißbrauchs an Kindern verurteilt wurde… (Fortsetzung bei Journalistenwatch!)


Hier das Video zum ARD-Film:

Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. den Themenbereich Toleranz für rechte Patrioten gibt es komischerweise nicht!!! dieses GEZinkte linke Gesinnungsfernsehn

  2. Akif wie er leibt und lebt. 😆

    Der nimmt tatsächlich kein Blatt vor den Mund 😆

    Deshalb liebe ich ihn und seine Artikel (und das Buch „Deutschland von Sinnen“)

    Übrigens: Akif = kewil ?? 😉

    Auch kewil lässt sich nicht den Mund verbieten und zum Glück ist das so.

  3. #4 Simbo 21.11.14 9:08

    Trotzdem hätte man sich hier einen anderen Titel ausdenken können.Das hier ist schon unterstes
    „Bild“ Niveau und macht einen tollen Eindruck auf unbedarfte Neuleser.

  4. Dabei fällt mir ein:
    WO IST EIGENTLICH EDATHY?

    Soll dieser Toleranz-Quark etwa für mehr AKZEPTANZ für ein mildes Urteil bei einem etwaigen Prozeß werben!!!???

  5. #4 Simbo (21. Nov 2014 09:08)

    Akif wie er leibt und lebt. 😆

    Der nimmt tatsächlich kein Blatt vor den Mund 😆

    Deshalb liebe ich ihn und seine Artikel (und das Buch “Deutschland von Sinnen”)

    Übrigens: Akif = kewil ?? 😉

    Auch kewil lässt sich nicht den Mund verbieten und zum Glück ist das so.
    ———————————————
    Der feine Unterschied zwischen den beiden besteht lediglich darin, dass wir wissen, wie Akif aussieht. Kewil hingegen könnte auch eine Frau sein – theoretisch betrachtet 🙂

  6. #3 Wolfgang Langer

    Ich bitte um durchführbare Vorschläge

    Ansonsten kommen mir so Gedanken:

    So wie unsere Gesellschaft aussieht, wäre ein Islamregime doch ganz gut,
    – die Antifa käme an die Kräne
    – und das bisschen Schutzgeld brächten wir auch auf

    *Ironie off*

  7. Interessantes Filmchen

    Zwei Fälle:
    Ein siebenfacher Kinderschänder und ein
    Totschläger, der eigentlich ein Mörder ist.
    Der Totschläger schildert selber den Tathergang – diesem Tathergang ist zu entnehmen, dass es sich zweifelsfrei um einen Mord handelte (Tötungsabsicht aus niederen Beweggründen).

    Ohne Vorstrafen und für den Täter selber unerklärlich verübte er den Mord – kann man das bei einem sehr jungen Menschen verstehen?
    Hat nichts, aber auch gar nichts mit Entschuldigen oder Verzeihen zu tun, aber verstehen kann ich es.
    Nach der Strafe könnte man ihm sicherlich irgendwann wieder einmal vertrauen.

    Anders der Fall des älteren siebenfachen Kinderschänders – dem jemals wieder vertrauen?!
    – Niemals!
    Siebenmal eine Tat zu begehen, sechsmal die Folgen vergegenwärtigen, sechsmal kein Mitleid mit den Opfern entwickeln – wie kaputt muss der Charakter sein.
    Hier wäre Vertrauen doch nur ein anderes Wort für unentschuldbare Dummheit und Fahrlässigkeit.

    Und: Nein! es gibt keinen Rechtsanspruch auf das Vertrauen der Anderen.
    Weshalb auch? – weil jemand erwischt wurde und zwangsläufig mehrere Jahre im Knast gewesen war?!
    Das ist keine persönliche Leistung!

  8. Akif wie er leibt und lebt – in der Tat!
    Trotzdem man schmunzeln muss, wenn er unsere immer weiter in den Irsinn abgleitende Politik auf die Schippe nimmt, wird mir doch manchmal mulmig um ihn. Irre können bekanntlich gefährlich werden wenn sie sich gereizt fühlen und ich hoffe das Akif gut auf sich aufpasst und sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnt.

    Man muss sich bewusst machen das Leute die SO eine Poliitk machen, nicht mehr ganz normal seien können. Allerdings gibt es auch eine große Anzahl von Opportunisten die eigentlich gar keine eigene Meinung haben und ihr Fähnchen immer nach dem Wind hängen. Ich kenne das noch sehr gut aus der Wendezeit. Wenn es mal wieder anders kommt in Deutschland, wird es mit Sicherheit eine große Anzahl von Verantworlichen geben, die sofort rufen „Wir waren schon immer dagegen, wir waren heimliche Widerstandskämpfer, es hat bloss keiner bemerkt“.

  9. Mit der „Toleranz“ ist das so wie bei den russischen Matrjoschka-Steckpuppen – von außen nach innen: Toleranz, Respekt, Unterwerfung, Islam!

    Dazu gab es früher noch eine weitere äußere Hülle – sie hieß „Integration“ – aber die kennt keiner mehr!

  10. Geht es hier um freiwillige Toleranz
    oder um staatlich verordnete Akzeptanz,
    fragt Herr Pirincci.

    Der Test ist ganz einfach. Ein beliebiger Schüler einer „Schule gegen Rassismus“ erzählt allen ereichbaren Lehrern, daß er eine Initiave für die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber gründen möchte. Insbesondere sei es ihm eine Ehre seine Landsleute vor zukünftigen Schäden durch kriminelle Asylanten zu bewahren.

    An der Reaktion der Lehrer und an der weiteren Zensurengebung wird sich schnell zeigen, worum es sich handelt.

  11. Nicht Toleranz, sondern etwas Verwandtes: Kapitulation.

    Hart bei Dackeln, weich bei Dealern
    http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hart-bei-dackeln-weich-bei-dealern.html (auch via JW)

    Dieser Staat ist so krank und verrückt, man faßt es nicht mehr. Das deckt sich mit Erfahrungen, die Leser hier seit Jahren wiedergeben: Der gesetzestreue normale Bürger wird bei kleinen Ordnungswidrigkeiten gnadenlos verfolgt, bei ausländischen Verbrechern haben Polizei und Justiz kapituliert. Nehme an, PI bringt das noch als Extra-Geschichte.

  12. Das sind die typischen Kandidaten. Ich arbeite ( wie schonmal erwähnt ) in einem Berliner Gefängnis. Dort trifft sich dann die allseits missverstandene Klientel. Will sagen, die Herrschaften von der Gutmenschen-Fraktion in Form minderbegabter und realitätsferner Sozialarbeiter. Und, die ständig vordernde Fraktion von Inhaftierten aller Deliktgruppen. Auf beiden Seiten tun sich menschliche Abgründe auf. Keiner der verurteilten Straftäter wird dazu gebracht sich mit seinem Delikt auseinander zu setzen. Inhaltlich und sicherheitstechnisch sind Berliner Knäste längst auf dem Niveau der Rütli- Schule. Hinzu kommen notorische Unsymphaten, wie Gysi oder der Partner von Frau Künast. Herr Portius vertritt in schöner Regelmäßigkeit die Mitglieder eines arabischen Großklans ( stand im April auch groß in einer „Stern“- Ausgabe ). Dieser Strafvollzug erreicht nichts. Es geht um nackte Statistiken. Sind diese in einem bestimmten Bereich, freut sich der Sozi, der Grüne oder der Knall-Rote, der in der Senatverwaltung einen gut alimentierten Job hat. Das alles hat zu 100% DDR- Niveau.

  13. Aus der Reportage:

    Der Kinderschänder „Roland“ beging Kindesmissbrauch in 7 Fällen.
    Es saß 2004 bis 2008 in Haft.

    Dieser Typ hat in seiner Nachbarschaft ein 11-jähriges Mädchen mehrfach missbraucht.
    „Roland“ spricht von „Problemgruppen“ in Bezug auf Menschen die ihn ablehnen.

    Und diese „Problemgruppen“ würden auf „das Klischee der Tat anspringen“, rechtfertigt er seine selbstgewählte Anonymität.
    Das ist doch schon wieder pervers.

    Richtig ist, dass allein dieser Kinderschänder zu einer Problemgruppe gehört und nicht die, die ihn kritisieren.
    Das dieser Typ nach wie vor total irre sein muss, zeigt seine Umschreibung „Klischee der Tat“, bezüglich des sexuellen Missbrauchs an Kindern.

    Dieses ekelhafte öffentlich-rechtliche Propagandafernsehen – Toleranz für alles was uns kaputt macht und jeder ist ein „Nazi“ der sich für das Gute Schöne und Eigene ausspricht.

  14. http://www.islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/84-familie-und-kinder/kinder-neugeborene/1528-islamische-rituale-fuer-neugeborene-maedchen-u-jungen

    In seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe)schreibt Imam Khomeini (möge er in Frieden Ruhen)
    Punkt 12: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem, selbst wenn sie noch ein Säugling ist.

  15. Medienhinweise wie diese machen PI so wertvoll. Ich schaue schon seit vielen Jahren nicht mehr DDR 1 & 2. Ab und zu kommt aber doch etwas wertvolles. PI weist dann darauf hin. Die Leserkommentare geben immmer eine gute Indikation, was zu erwarten ist. Für mich sehr wertvoll, denn meine Gesundheit wird geschützt. Sehenswerte Beiträge sind meisten über die Mediathek abrufbar.

    Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag zur Erhaltung / Wiedererlangung der Volksgesundheit.

    Hat PI eigentlich Kassenzulassung?

  16. hoffentlich liest da kein wiener grüner mit, denn die würden dem kinderschänder, da er ja radfahrer ist, die heilige kuh, sprich vasilakuh 😉 glatt asyl gewähren.

  17. @ Der_Waerter (21. Nov 2014 09:58)

    Danke für ihren Beitrag. Nur gemeinsam können wir an diesen absurden Verhältnissen noch etwas ändern.

  18. In dieser Reportage werden alle möglichen Täter in einen Topf geworfen.

    Es besteht ein Unterschied zwischen nicht therapierbaren Kinderschändern und jemandem der nicht aufgrund krankhafter oder genetischer Defekte handelte.

    Ein ehemaliger Mörder, der nicht aufgrund krankhafter Ursachen seine Tat beging, ist nach seiner Entlassung unter Umständen wirklich keine Gefahr mehr für die Gesellschaft.

    Ein Kinderschänder ist hingegen ein Mensch, der aufgrund krankhafter Veränderungen oder genetischer Disposition handelte.
    Diese Leute sind nicht heilbar. Kontrollierbar sind diese Leute nur hinter Gitter.

    Man kann es der Gesellschaft einfach nicht zumuten, dass vermeintlich geheilte Kinderschänder in Freiheit wieder rückfällig werden.

    Ich könnte eine Freilassung angesichts dieses Risikos nicht vertreten. Für mich zählt hier der Opferschutz bzw. die Prävention mehr als der Freiheitswunsch des Täters.

  19. Der Komiker Heinz Becker sagte in den 90ern: Jo komm ich bin bestimmt net tollerant.
    Das ist auch meine Devise 😀

  20. Die oft fehlerhafte Schreibweise Tolleranz scheint kein orthographischer Fehler im klassischen Sinne, sondern Freudscher Natur zu sein, im Sinne von toll= bekloppt, verrückt, durchgedreht

  21. Und eine der ersten Amtshandlungen der neuen rot-rot-grünen Landesregierung in Thüringen wird was sein?
    Richtig!
    Ein neuer Bildungsplan, der Kindern im vor-pubertären Alter schon möglichst früh die Sexualität näher bringen soll (und wohl auch wird)
    Da dürfte so manch einem Alt-Grünen Pädagogen der Sabber aus dem Mundwinkel laufen und sich um eine Versetzung nach Thüringen bewerben.

  22. Jörg Köster von der JVA Bremen sagt: „Wir sind ein Rechtsstaat.“ Aha…Auf wessen Seite ist das Recht? Ich denke, die sog. Resozialisierung muss mit Vorsicht zum Tragen kommen. Bei einem 7!fachen Sexualstraftäter hätte ich, was die Prognosen angeht, so meine Zweifel. Es geht so lange gut, bis der nächste Missbrauch passiert, doch dann hat wieder niemand ahnen können, dass der „arme“ Täter rückfällig wird. Mir wird übel, wenn ich an die Opfer denke, die ihr Leben lang gezeichnet sein werden. Ein Täter im Film sagt: „Die Würde des Menschen ist unantastbar.“ Inwieweit trifft das auf die Opfer von Straftaten zu? Sie müssen, sofern sie am Leben bleiben, oft jahrelang für ihr Recht kämpfen, und um die Würde bei diesem Kampf ist es auch schlecht bestellt. Sind wir schon so weit in diesem Land, dass wir wirklich alles tolerieren müssen? Ist es nicht beschämend, uns immer wieder solche Beiträge vorzusetzen? Wann kehren wir zu dem zurück, was einst Normalität war? Wann beginnt dieser Staat endlich damit, sich zu besinnen und uns vor diesem Wahnsinn zu schützen? Ich wünsche mir gerade eine überdimensionale Reset-Taste.

  23. Danke Herr Pirincci, für die klaren und absolut treffenden Worte.

    Ich kenne übrigens einen persönlich, der hat einen Bediensteten der Straßenbahn derart niedergeknüppelt und das Gesicht zertrümmert, der lag ein halbes Jahr im Koma.
    Diesen ungelernten Verbrecher hat man nach der Tat und Gefängnis anständigen Arbeitssuchenden mit Berufsausbildung für den öffentlichen Dienst vorgezogen und eingestellt, man nennt dies Resozialisierung!
    Und das ist kein Einzelfall.
    Soviel zur Verblödung Deutschlands!

  24. wie man hört wollen die rotzgrünen Kindermißbraucher den Edathy und den Kohn-Bandit an die Schulen schicken um über das Kinderficken aufzuklären. Mit praktischen Vorführungen versteht sich. Für die restlichen Perversionen und Schweinereien stehen in den rotzgrünen Parteien und ihrer Anhänger genug Beschuler zur Verfügung.
    Ein Volk, das noch einen Funken Anstand hat, würde diese grunzenden Horden mit dem Ochsenziemer aus dem Dorf treiben.

  25. Was der Schwulen-Beck und andere Kifis ab 1980 bis 1993 nicht geschafft haben, nämlich den Sex mit Kindern straffrei zu stellen, führen sie jetzt durch die HINTERtür ein.

    Damals gab es nicht nur noch die Schamhaftigkeit bei Kindern, sondern auch die Empörung der Erwachsenen, heute ist das anders.

    Heute ist die Scham so gut wie abgeschafft, wie man am Äusseren und erst recht an den selbstaufgenommenen Nacktfotos sehen kann, sondern nun sollen alle Kinder auf diese Abscheulichkeiten eingestimmt werden.
    In der Schule!
    Da wird die natürliche Schamgrenz gebrochen und ihnen werden perverse und abscheuliche Sexualpraktiken als normal beigebracht.

    Da geht dann ein Kind gerne mit, wenn es von einem Kifi angesprochen wird und findet es letztendlich NORMAL, was mit ihm geschieht.

    Alles normal weil alles nach Lehrplan….

  26. Nach der Lektüre dieser und anderer PI-Beiträge bin ich regelmäßig versucht, unsere Nationalhymne nur noch so zu singen, wie es einst ein chinesischer Austauschstudent mit gewissen Artikulationsschwierigkeiten tat:
    „Deutschland, Deutschland übel alles.

  27. Die Spirale dreht sich immer schneller in Richtung Bürgerkrieg, wo die rotgrünen Perverslinge und ihre willfährigen Helferlein aus Politik und Kirchen allesamt nichts zu lachen haben werden. Da kann wirklich der friedfertigste Familienvater zum „Breivik“ werden…

  28. Passend zur Toleranz-Woche

    Monitor sendete gestern die öffentliche Hinrichtung
    eines Amtsleiters, der Sozialbehörde mit versteckter
    Kamera. Der sagte zu den armen Negerlein u.a.
    Deutsch ist Amtssprache,Es gibt nicht mehr Geld,
    Deutschland ist ein freies Land-Der Neger kann auch wieder nach Hause fahren!

    Nazi-Alarm Rassist ,Diskriminierung etc
    Ich bin mir fast sicher das der gute man Heute
    suspendiert wurde!

    Zum Nachschauen!

    http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoauslaenderbehoerdenindeutschlandvonwegenwillkommen100.html

  29. #33 martin67 (21. Nov 2014 10:41)
    Was der Schwulen-Beck und andere Kifis ab 1980 bis 1993 nicht geschafft haben, nämlich den Sex mit Kindern straffrei zu stellen, führen sie jetzt durch die HINTERtür ein.

    Nö, ganz offiziell mit den sogenannten Bildungsplänen : erst Baden-Würtemberg, dann Niedersachsen und jetzt Thüringen.

    Damals gab es nicht nur noch die Schamhaftigkeit bei Kindern, sondern auch die Empörung der Erwachsenen, heute ist das anders.

    Ich würde eher sagen, man hat resigniert und kapituliert – was ich für fatal halte.

    Da wird die natürliche Schamgrenz gebrochen und ihnen werden perverse und abscheuliche Sexualpraktiken als normal beigebracht.

    Im ARD-Film „Das Ende der Geduld“ (Den ich mir nach etwas Überwindung doch in der Mediathek ansah) fand eine Gruppenvergewaltigung durch eine Araber-Gang an einem Dreizehnjährigem Mädchen statt (was auf einem realen Fall in Berlin-Charlottenburg beruhte).
    Solche Vorfälle und dass ein sukzessive Alt-Grüner Pädagoge moderne gesellschaftliche Lebensweisen mit der Schulklasse ausprobiert, werden in Fünf Jahren zu Normalität in Deutschland gehören – es sei denn, man verabschiedet sich seitens der Eltern und Erwachsenen von der Resignation.

  30. Taotie (mythologisches chinesisches Fabeltier, als gefräßiges Ungeheuer verschrien) schrieb um 10.42 Uhr:

    „…bin ich regelmäßig versucht, unsere Nationalhymne nur noch so zu singen, wie es einst ein chinesischer Austauschstudent mit gewissen Artikulationsschwierigkeiten tat:
    “Deutschland, Deutschland übel alles.“

    Ein anderer – ich weiß nicht mehr, ob Chinese oder Albaner – hat den Text desselben Liedes wohl allzu flüchtig gelesen und eine Zeile etwas sinnentstellt wiedergegeben. Hier die Rückübersetzung:

    „… danach lasst uns alle sterben…“

  31. #6 Zwiedenk (21. Nov 2014 09:11)
    #4 Simbo 21.11.14 9:08

    Trotzdem hätte man sich hier einen anderen Titel ausdenken können.Das hier ist schon unterstes
    “Bild” Niveau und macht einen tollen Eindruck auf unbedarfte Neuleser.
    ————————
    Linker Deutschleerer???

  32. #37 ike (21. Nov 2014 10:55)

    Monitor sendete gestern die öffentliche Hinrichtung eines Amtsleiters, der Sozialbehörde mit versteckter Kamera.
    ———————–
    Man sollte dem Mann einen Orden verleihen.

    Er hat genau das getan, was das Gesetz vorschreibt!

  33. #31 Das_Sanfte_Lamm (21. Nov 2014 10:25)

    ….stimme ich voll zu.

    Wie einfach auch Kinder aber an die allerübelsten Pornos im Internet geraten können, finde ich noch viel schlimmer.

    Da donnert eine so dermaßen verzerrte “Sexualität“ auf die zu.
    Wenn die nur halbwegs davon ausgehen, dass das so gehört und echt ist, dann Prost Mahlzeit.

  34. Akif wie er eben ist…
    Zur Seriosität von pi trägt so etwas nicht bei aber „das muss man aushalten“..

    Der Film „Am Ende der Geduld“ war aber gut ! ( Wdh. Samstag 20:15 1 Festival ).
    Ich wusste daß Martina Gedeck nur in guten Filmen mitspielt.
    Danach landet das Ding wohl im ARD-Giftschrank.

  35. Ohje, heute fallen wieder mal die Masken:

    Statistiken über Rückfalle oder Belege braucht man nicht! Rationalismus und aufgeklärtes Denken sind Werke der teuflischen Linken! Das Böse muss vernichtet werden, sobald es greifbar ist! /Sarkasmus

  36. #martin 67

    Stimme ich dir voll zu!

    Aber nach Meinung der D-Abschaffer muß er noch
    stark an seiner Willkommenskultur arbeiten!

    Dazu wurde das ganze aus dem Zusammenhang gerissen
    und nur die Sequenzen gezeigt, die Monitor passten!

    Nach dem Motto:Bestrafe einen-erziehe Hunderte!

  37. #43 gonger (21. Nov 2014 11:17)
    Akif wie er eben ist…
    Zur Seriosität von pi trägt so etwas nicht bei aber “das muss man aushalten”..

    Das Verharmlosen sowie die Versuche der Legalisierung von KINDERFICKEREI und Pädophilie anzuprangern und dagegen vorzugehen, ist nie etwas Unseriöses, da kann die Wortwahl nicht drastisch genug sein.

    Film “Am Ende der Geduld” war aber gut ! ( Wdh. Samstag 20:15 1 Festival ).
    Ich wusste daß Martina Gedeck nur in guten Filmen mitspielt.
    Danach landet das Ding wohl im ARD-Giftschrank.,

    Im Giftschrank der ARD liegen noch mehr solcher Juwele, zum Beispiel „Svens Geheimnis“ von 1995, ein Streifen der es in sich hat oder „Zivilcourage“ mit Götz George – diesen Film versuchten vor allem die linksgrünen Khmer von Sudel-Online zu verreissen , allerdings ohne Erfolg, Götz George ist für Sudel-Online einfach eine Nummer zu gross.

    In „Am Ende der Geduld” sollte man auf die Nuancen achten, die alle auf realen Begebenheiten beruhen – so wurde vom Kriminalbeamten der Richterin während der Autofahrt durch Neukölln (wohl absichtlich mit einem Nuscheln) erzählt, dass seine ehemalige Kollegin von einer Araber-Gang bis auf den Slip ausgezogen wurde und von denen mit Messern und Macheten durch die ganze Herrmannstrasse gejagt wurde und sie deswegen seit drei Jahren krankgeschrieben ist.
    Die Gruppenvergewaltigung an der Dreizehnjährigen durch die Araber-Gang fand ebenfalls real in Berlin Charlottenburg statt, auch das Paket mit dem Schuh an Richterin Heisig gab es.

  38. Hallo #40 Das_Sanfte_Lamm

    „führen sie jetzt durch die HINTERtür ein.“

    Nö, ganz offiziell mit den sogenannten Bildungsplänen : erst Baden-Würtemberg, dann Niedersachsen und jetzt Thüringen.
    —————————
    Das meinte ich im übertragenen Sinne und ironisch:

    Mit HINTERtür ist der Ar..h gemeint und hintenrum….

    Da die Ar…fi..erei nun den Kindern als normal erklärt wird.

  39. Ich glaube, wir sollten trotz aller berechtigten Entrüstung über den verrotteten Kern der Grünen die Seriosität wahren und einen wichtigen Unterschied nicht unterschlagen: Pädophilie, die krankhafte Lust nach wirklich kindlichen, also vorpubertären Partnern, ist nicht dasselbe wie Lust nach jungen, aber biologisch ausgewachsenen Partnern, also solchen die die Pubertät vollendet haben. Zwischen diesem Zeitpunkt und der rechtlichen Volljährigkeit besteht eine Grauzone, die zwar je nach Rechtsrahmen Probleme mit der Verantwortbarkeit verursachen kann, aber keinesfalls krankhaft ist oder grundsätzlich als Verbrechen eingestuft werden kann. Wenn wir das beim (völlig verdienten) Keulen auf den politischen Gegner unterschlagen, gewinnen wir argumentativ trotzdem nicht die Oberhand.

  40. #10 Altenburg

    Also beim besten Willen kann ich das aus den Punkten hinter dem Link nicht erkennen.

    ?

  41. Passt zur Toleranz Woche.
    Gender-Ideologie und sexuelle Vielfalt:
    Die Kasseler Soziologieprofessorin Elisabeth Tuider fordert praktische Übungen in den Sexualkundeunterricht einzubauen.!!!

    CDU Nordwürttemberg lehnt Forderungen des Genderismus ab
    Begründung:
    „Die Gender-Theorie erfüllt im gleichen Maße das Kriterium der Wissenschaftlichkeit wie die Kreationistische Lehre, die Astrologie oder die Alchemie“
    Allein etwa 180 Lehrstühle gibt es in Deutschland.
    /www.medrum.de/content/cdu-nordwuerttemberg-lehnt-forderungen-des-genderismus-ab
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Ja doch, ich bin soo Tooolerant das ich gleich Platze.
    Akif Pirinçci du bist Spitze…

  42. Meine Meinung ist; man sollte sich mit der Tat auseinandersetzen. In Extremsituationen sind wir !!!alle!!! zu sowas fähig.
    Man sollte doch noch unterscheiden ob jemand wahllos, religiös oder im Suff gemordet hat oder ob er/sie sich z.B. am Mörder oder Vergewaltiger seiner Familie o.ä. ausgetobt oder bei Selbstverteidigung überzogen hat.
    Aus diesem Grund macht das Strafgesetzbuch bei Tötungen auch große Unterschiede in der Art.
    Wie gesagt – ich kenne keinen der sowas schon gemacht hat aber ich würde schon unterscheiden wollen, worum es da ging. Und ich wiederhole – wir alle sind in Extremsituationen dazu fähig.

  43. Bei den ÖR. kann man nur noch einschalten wenn ein Fußball Länderspiel läuft!!! Aber selbst das kriegen die ja nicht mehr auf die Reihe!!! Einfach nur traurig wofür man da Zwangsabgaben leistet!!!

  44. Ich glaube, wir sollten trotz aller berechtigten Entrüstung über den verrotteten Kern der Grünen die Seriosität wahren und einen wichtigen Unterschied nicht unterschlagen: Pädophilie, die krankhafte Lust nach wirklich kindlichen, also vorpubertären Partnern, ist nicht dasselbe wie Lust nach jungen, aber biologisch ausgewachsenen Partnern, also solchen die die Pubertät vollendet haben. Zwischen diesem Zeitpunkt und der rechtlichen Volljährigkeit besteht eine Grauzone, die zwar je nach Rechtsrahmen Probleme mit der Verantwortbarkeit verursachen kann, aber keinesfalls krankhaft ist oder grundsätzlich als Verbrechen eingestuft werden kann. Wenn wir das beim (völlig verdienten) Keulen auf den politischen Gegner unterschlagen, gewinnen wir argumentativ trotzdem nicht die Oberhand.

    ——

    Das ist nicht seriös. So argumentiert der Kinderfixxer-Sozi Edathy auch. Ich könnte kotzen. Nicht der Körper ist entscheidend, sondern das Hirn. Der Körper mag schon fertig sein bei Jugendlichen… der Geist ist es noch nicht. Die Kinderschänder richten einen nicht zu überschauenden Schaden an, um ihre Perversität auszuleben. Deshalb bin ich für konsequentes Wegsperren, lebenslänglich… wer das nicht will, der soll sozialverträglich ableben dürfen (Notwendiges Material wird gestellt).

    Wenn einer meine Tochter anfasst, dass ist sein kümmerlicher Schw… weg. Und er wird leiden… 100%ig.

  45. Tja, das ist halt so eine Sache mit der Tol(l)eranz! Unsere linksgrünen Dressurmedien meinen mit Tol(l)eranz nämlich etwas ganz anderes als der Begriff hergibt. Zum einen heißt 2tolerare“ in etwa „dulden“ und ist damit eine Forderung, die nur für begrenzte Abweichungen aufrecht erhalten werden kann! (In der Technik z. B. sind nur gewisse Maßabweichungen in der „Toleranz“ zulässig, damit Motoren, getriebe, Ashcwellen usw. reibungslos laufen).
    Schon von dieser Begrifflichkeit her, kann es keine unbegrenzte „Toleranz“ geben! (Was allerdings von uns ständig gefordert wird!)
    Umgekehrt kennen dieselben Medien keinerlei „Toleranz“, wenn ihnen eine ihnen nicht genehme Meinung entgegen gesetzt wird! Das ist leicht von jedem festzustellen, indem er sich einmal fragt, warum ausgerechnet diejenigen, gegen die dies Medien ständig und unablässig hetzen, nie selbst zu Wort kommen, um ihren Standpunkt zu vertreten! Wer von uns hat denn schon einmal gehört, dass z. B. Michael Stürzenberger, Michael Mannheimer oder andere Vertreter der BPE in einem Sender zu Wort kommen oder deren Ansichten in einem der gedruckten „Qualitätsmedien“ einen Kommentar abgeben durften?
    Für hetze reicht*s allemal – ohne jede Möglichkeit der Gegendarstellung!
    So gesehen – obwohl seine deftige Sprache sicher gewöhnungsbedürftig ist – muss ich Akif Pirincci in sehr vielen Dignen (von wenigen Ausnahmen abgesehen) recht geben!
    Auf jeden Fall ist seine Gesamtschau auf die derzeit in diesem Land herrschenden politischen Verhältnisse vollkommen richtig! Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch – weiter so! – beide diesbezüglichen Bücher habe ich bereits, leider allerdings noch nicht bis zum ende gelesen!
    Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass „ausgerechnet“ ein Mann mit türkischem MiHiGru (vielleicht) entscheidend dazu beiträgt, dass die Wende in diesem Land doch noch gelingt! Vielen Dank dafür! (-:)

  46. Dieser Staat ist nicht mehr zu retten. Toleranz, wenn ich dieses Wort schon höre, dann kräuseln sich meine Fußnägel. Wenn dann die Verbrecher noch Mitleid einfordern, dann hört bei mir jedes Verständnis auf.
    Vor einigen Tagen erhielt ich die Information, im Strafvollzug gäbe es eine Gewerkschaft. Zuerst hielt ich es für einen schlechten Scherz. Bitte Freunde, schaut über Suchmaschine bei denen rein, Horror garantiert.
    Für die Opfer dieser Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder oder sonstigen Verbrecher setzt sich kein Politiker ein, keine Gewerkschaft, einfach niemand. Aber für Verbrecher mobilisiert sich der große DGB und VerDi und natürlich steht auch ein Politiker der „Linke“ ihnen zur Seite. Es ist einfach nur zum Speien.
    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich Reihermann machen möchte.
    Entschuldigung bitte, aber ich kann es nicht mehr ertragen

  47. Soll noch mal einer sagen der Kewil hätte immer so radikale Headlines……….

    http://taz.de/Schlagloch-Kapitalismus/!149768/

    Tötet Angela Merkel …

    … oder ich lasse den Hund auf eure Warhols pissen!

    Denn die Wahrheit ist: Ein Menschenleben ist weniger wert als ein künstlerisches Anlageobjekt.

    Ja, ja, die „taz“ darf das, das sind doch die „Guten“ und überhaupt voll PC und so…. und ja das ist doch „Kunst“, wie der Raub und die Verunglimpfung der Mauertoten-Gedenkkreuze…

  48. Alle Medien hetzen gegen das Volk, um ihr MultiKulti-Utopia gegen alle Vernunft, gegen die Mehrheit der Menschen durch Lügen, Täuschung, Manipulation und eine provokative Bevorzugung vorallem muslimischer Einwanderer brachial durchzusetzen. Wer seine Stimme erhebt, wird als Nazi beschimpft und möglichst mundtot gemacht. Das ist nicht mehr der Staat, der die Menschen schützt, sondern sie ausliefert an Heerscharen eingewanderter Muslime, die nicht aus Liebe zu uns kommen, sondern einzig und allein der Sozialleistungen wegen und der strategisch geplanten Islamisierung Deutschlands bzw. Europas. Alles dient nur diesem Ziel, und all jene „Deutschen“, die schon immer einen tiefen Hass auf alles haben, was ihrem engen Horizont und Versagerstatus entsprach, kommen diese Invasoren natürlich wie gelegen! Und eine verweichlichte Bevölkerung tut ihr Übriges. Das muß sich ändern, aber gewaltlos!

  49. Toleranz- was einmal einen positiven Bezug und auch notwendig erschien, ist heute zum Brechmittel und Unwort des Jahres verkommen. Für mich heißt Toleranz Respekt und Akzeptanz anderer Lebensinhalte, die einem Spektrum ihre Leuchtkraft und Intensität verleihen. Aber das, was heute damit assoziiert wird.. ist Dogmatisierung, Zerstörung bewährter Lebensgrundlagen, Ideologisierung und marxistischer Einebnung und Egalisierung aller Bereiche des gesellschaftlichen Lebens.

  50. #66 VivaEspana (21. Nov 2014 19:32)

    Das mit der Zoophilie habe ich auch gerade hier gelesen:

    http://www.mmnews.de/index.php/etc/27816-ard-toleranz-sex-mit-hunden-im-jugendsender

    Ich könnte kotzen!
    Es ist zum einen ein völliges Unding, so etwas Kindern und Jugendlichen als „normal“ verkaufen zu wollen.
    Zum anderen gebe ich den Tierschützern Recht. Wir hatten auch eine Hündin aus dem Tierheim, die offenbar missbraucht wurde. Das brachte so einige Schwierigkeiten mit sich.

    Und dafür die Zwangsgebühren, es ist zum Reiern.

  51. #40 Das_Sanfte_Lamm

    Nö, ganz offiziell mit den sogenannten Bildungsplänen : erst Baden-Würtemberg, dann Niedersachsen und jetzt Thüringen.

    Was heute offiziell eingeführt wird, findet schon seit Jahren heimlich statt.
    Anders ist die linke Haltung der meisten Schüler nicht zu erklären.

  52. Wenn wir die Türkei als Nato Partner bitten würden sich unserer Kindermöder anzunehmen sollte das doch machbar sein ? Schliesslich reisen jährlich Tausende in dieses warme Land weil es so schön ist…. Wir können also sicher sein das es sich hier um ein tolerantes Land handelt welches ganz sicher in unserem Sinne handeln wird -und wir sind die Kosten los ….ein Leo eins für Tausend Kinderficker also da kommt edathy usw. noch gut weg…

    Was kostete denn ein Leo zwei für die Türkei ?

    Eine Milliarde so wie für uns ? Danke für die objektive Berichterstattung Spiegel und Zwangsmedien der Gez!Was hat denn die Türkei pro Panzer bezahlt -den im Endeffekt ich bezahlt habe -und wer hat den Deal eingerichtet? Haha, ihr werdet euch noch wundern…

  53. Bei der ARD tobt die Toleranzwoche.

    Es ist logisch, dass die Toleranzwoche mit dem Totensonntag endet.

Comments are closed.