- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Selektion kommt wieder in Mode

Wollen Sie feststellen, ob Ihre Freunde entartete Neigungen haben? Sich womöglich der Mischpoke, den Ratten, den Transformationsverlierern zugeneigt fühlen? Dann nehmen STERN [1] und FOCUS [2] (konzertierte Aktion?) Sie jetzt an die Hand und geben Ihnen ein Instrument, mit dem Sie dieses herausfinden können. Sind diese Untermenschen erst mal enttarnt, können Sie sie bequem aus Ihrer Freundesliste bei Facebook ausmerzen. Danke STERN und FOCUS! (GT)

» redaktion@stern.de [3]
» redaktion@focus.de [4]

Beitrag teilen:
[5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [5] [5] [5]
[12] [6] [7] [8] [9] [10] [5] [11] [5]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Selektion kommt wieder in Mode"

#1 Kommentar von G.H.Tegetmeyer am 18. Dezember 2014 00000012 10:49 141889979810Do, 18 Dez 2014 10:49:58 +0100

Alle in meiner Freundes-Liste die Pegida geliked haben, werde ich nun wohl zu meinen engeren Freunden zählen müssen.

#2 Kommentar von Mark von Buch am 18. Dezember 2014 00000012 10:53 141890001510Do, 18 Dez 2014 10:53:35 +0100

In der DDR 1.0 brauchten die Unterdrücker noch einen aufwendigen teuren Sicherheitsapparat um das Volk zu bespitzeln und sich gegenseitig dazu zu animieren.

In der DDR 2.0 reichen dafür einige drittklassige Anzeigenblätter.

Das nenne ich Effizienz!

#3 Kommentar von Dhimmi Dummkartoffel am 18. Dezember 2014 00000012 10:53 141890003110Do, 18 Dez 2014 10:53:51 +0100

Na dann werden wohl bald sehr viele „Gutmenschen“ bei Fb u. co sehr einsam sein, bei 81,7 % Verständniss bzw. Zustimmung.
hihihi

#4 Kommentar von Zentralrat der Deutschen am 18. Dezember 2014 00000012 10:56 141890018710Do, 18 Dez 2014 10:56:27 +0100

Das so ein „Like“ wenig über die wirkliche Intention des Nutzers aussagt, wird netzweit schon äusserst intensiv diskutiert. Das Ganze ist ein höchst untaugliches Mittel, selbst in der Schnüffel-Intention von Stern und Focus!

Um so mehr sagt die ganze Aktion aber über Stern und Focus aus. Damit könnte ich jetzt Seiten füllen, warum so etwas aus journalistischer Sicht geradezu frevelhaft und absolut verwerflich ist, ich belasse es aber einfach bei einem: Ihr seid absolut widerlich > „Stern“ und „Focus“!

#5 Kommentar von Pilot Pirx am 18. Dezember 2014 00000012 10:57 141890023210Do, 18 Dez 2014 10:57:12 +0100

Mir ist es egal, ich bin nicht bei Faecesbook,
seine Stasiakte auch noch selber schreiben ist doch etwas viel verlangt.
Aber kehre man den Spieß doch um und haue jeden aus der Freundesliste, der PEGIDA nicht geliked hat.

#6 Kommentar von Antidote am 18. Dezember 2014 00000012 11:01 141890048111Do, 18 Dez 2014 11:01:21 +0100

Wäre PEGIDA so drauf wie die ANTIFA-Nazis,

dann müssten die Medienhuren mit der Entglasung ihrer Redaktionspaläste rechnen.

Verdient hätte das Gesoxe es, aber es zeigt uns auch glasklar, welcher anti-demokratischer Geist diesen Verbrechern innewohnt.

Tragen wir die friedliche Revolution 2014 weiter und vertreiben wir die neo-Bolschewisten aus den von uns finanzierten Refugien.

Deutschland ist unser Lend und wird nie ein neo-bolschewistisches Kalifat!

#7 Kommentar von Peter Blum am 18. Dezember 2014 00000012 11:02 141890053711Do, 18 Dez 2014 11:02:17 +0100

Facebook – die Stasiakte zum selberschreiben!

semper PI!

#8 Kommentar von Patriot6 am 18. Dezember 2014 00000012 11:03 141890062311Do, 18 Dez 2014 11:03:43 +0100

Flüchtlingsreport: wir mußten alles zurücklassen, nur den Gebetsteppich und den Koran konnten wir retten!

die mutigen Leipziger wehren sich gegen neue Asylbetrügerunterschlüpfe:

[13]

#9 Kommentar von Wanderfalke am 18. Dezember 2014 00000012 11:08 141890088211Do, 18 Dez 2014 11:08:02 +0100

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für den Tip mit der Facebook Gesinnungsseite. Ich habe sofort mal den Stern und den Focus eingegeben und geprüft wer in meinem entfernteren Bekanntenkreis diese Lügenblätter “geliked” hat.
Stellen Sie sich vor, ich brauche gar niemand löschen weil es eh keiner “geliked” hat. Da kann ich mit gutem Gewissen wieder am Montag auf die BOGIDA fahren da mein Bekanntenkreis offensichtlich frei von Gedankenverbrechern ist !
Ihr Journalunken solltet vielleicht mal langsam überlegen ob der Auflageschwund allein durch das Internet verursacht ist oder ob er tiefgreifendere Ursachen hat.
In Sachen Glaubwürdigkeit steht Ihr ungefähr mit den Politikern auf einer Stufe. ( dimap ) Und das sollte Euch gewaltig zu denken geben.
[14]
Und das sagt nicht Ulfkotte, die junge Freiheit oder Kewil von [15] sondern sogar der links – rot versiffte Staatsfunk !

mfg

#10 Kommentar von HAL 9000 am 18. Dezember 2014 00000012 11:11 141890110011Do, 18 Dez 2014 11:11:40 +0100

Ich hoffe, ihr organisiert die passenden Gegenmaßnahmen. Umgehend, und es muss wehtun.

#11 Kommentar von Altro am 18. Dezember 2014 00000012 11:13 141890121111Do, 18 Dez 2014 11:13:31 +0100

Fratzenbuch ist ein medialer Kindergarten, mit der Möglichkeit zum petzen.
Ich boykottiere diesen Schwachsinn.

#12 Kommentar von kaeptnahab am 18. Dezember 2014 00000012 11:16 141890139311Do, 18 Dez 2014 11:16:33 +0100

man könnte ja im gegenzug die leute mit ihren eigenen waffen schlagen, eine liste der facebook-pegida-disliker erstellen, eine liste derer, die ratten, nadelstreifennazis, mischpoke, transformationsverlierer etc. verachten und diese liste dann außerhalb von facebook veröffentlichen.

#13 Kommentar von Bratak am 18. Dezember 2014 00000012 11:17 141890146411Do, 18 Dez 2014 11:17:44 +0100

Das geht auch mit der Antifa:

[16]

oder auch für die:

[17]

Einfach die richtige Page ID hinein kopieren und schon geht es.

#14 Kommentar von mabank am 18. Dezember 2014 00000012 11:19 141890156411Do, 18 Dez 2014 11:19:24 +0100

Haha, die werden sich wundern. Wenn die Leute nämlich sehen, dass xy PEGIDA gefällt, dann werden sie vermutlich nicht xy aus der Freundesliste tilgen, sondern sich endlich trauen mit xy über das Thema zu diskutieren.

#15 Kommentar von Arent am 18. Dezember 2014 00000012 11:21 141890170711Do, 18 Dez 2014 11:21:47 +0100

Ich hab‘ mal den Code geknackt. Man kann es auch benutzen, um ‚Freunde auszumisten‘, die Grüne, Linke, Isis, Antifa & Co ‚liken‘, man muss nur die Pageid rausfinden:

Grüne: [18]

Linke: [19]

#16 Kommentar von Edessa am 18. Dezember 2014 00000012 11:23 141890181511Do, 18 Dez 2014 11:23:35 +0100

Wie ekelhaft!!! Aber das zeigt, daß denen wirklich der A… auf grundeis geht.

#17 Kommentar von METAH am 18. Dezember 2014 00000012 11:23 141890182511Do, 18 Dez 2014 11:23:45 +0100

Mich würde eher interessieren, welche meiner „Freunde“ STERN und FOCUS „liken“ – und noch viel wichtiger wäre ein „unlike“ button, mit dem man solche Stasi-Methoden ablehnen kann.

Aber egal, ich mach mir sowieso nichts aus STERN und FOCUS und SPIEGEL. Diese Käseblätter interssieren mich nicht.

#18 Kommentar von kaeptnahab am 18. Dezember 2014 00000012 11:23 141890182511Do, 18 Dez 2014 11:23:45 +0100

ot – bei kybeline gefunden:

[20]

da haben sich zwei chicks dem dschihad zugewandt und nun ist die erste tot.

sie haben bewußt den weg ins kriegsgebiet gewählt, um dort für terroristen die beine breit zu machen. kein mitleid.

zehn kleine negerlein….

#19 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 18. Dezember 2014 00000012 11:23 141890182511Do, 18 Dez 2014 11:23:45 +0100

Ist das nicht Anstiftung zur Volxsaufhetzung?!

#20 Kommentar von Berlin53 am 18. Dezember 2014 00000012 11:26 141890196011Do, 18 Dez 2014 11:26:00 +0100

Habe mir das „Fratzen-Buch“ mal bei einer Kollegin angesehen. Die kommuniziert da mit ihrer „Mischpoke“.. 😉 Dieses Fratzen-Buch gefällt mir nicht… optisch und inhaltlich.

Wenn man die aktuellen Umfragen mal ansieht, dann soll also eine inzwischen Minderheit die absolute Mehrheit meiden – ignorieren? Lächerlich…

PS: Die kleinen, dummen Linken „beschießen“ den PI-Server scheinbar wieder…:-)
Warum postet ihr Spinner hier nicht mal was?
Wir lachen hier alle mal ganz gern 😉

#21 Kommentar von Eurabier am 18. Dezember 2014 00000012 11:27 141890206511Do, 18 Dez 2014 11:27:45 +0100

#6 Peter Blum (18. Dez 2014 11:02)

Linksgrüne Kulturrevolution:

Aus Birkenau wurde Birkenstock, aus dem Judenstern der STERN mit Hitler-TagebücherInnen und von der Rampe von Auschwitz wurde der Fokus auf Facebook gelegt, jene Stasi-Akte zum Selberschreiben!

Die heutigen Nazis sind subtiler geworden und nennen Abweichler „Nazis“!

#22 Kommentar von METAH am 18. Dezember 2014 00000012 11:29 141890214911Do, 18 Dez 2014 11:29:09 +0100

Nachtrag:
Und Facebook interessiert mich natürlich auch überhaupt nicht. Das ist nur etwas für Exhibitionisten und Schwachsinnige.

#23 Kommentar von Eurabier am 18. Dezember 2014 00000012 11:29 141890217011Do, 18 Dez 2014 11:29:30 +0100

Neues vom Flüchtlingsdrama am Spreebogen:

[21]

Edathy wird bei Frage zu seinem Wohnort aggressiv

#24 Kommentar von Babieca am 18. Dezember 2014 00000012 11:31 141890230211Do, 18 Dez 2014 11:31:42 +0100

Oh, Hanni Kraft, eins der dümmsten Schafe der Herde, blökt jetzt auch:

„Pegida-Demos sind Bühnen für Ra**enfänger“

Die soll mal lieber ihren durchgeknallten Jägermeister an die Leine nehmen. Aber welche Kompetenz will man schon von denen erwarten, die NRW hingebungsvoll in einen islamischen Slum verwandeln?

[22]

#25 Kommentar von Waldgang am 18. Dezember 2014 00000012 11:31 141890231011Do, 18 Dez 2014 11:31:50 +0100

Die Deutschlandverweser kämpfen an allen Fronten gegen das Volk.

#26 Kommentar von Edessa am 18. Dezember 2014 00000012 11:31 141890231611Do, 18 Dez 2014 11:31:56 +0100

Denen geht wegen PEGIDA der A… auf grundeis. Darum rücken jetzt die Kulturbereicher aus den deutschen Medien gemeinsam zu einer Art „Strafexpedition“ nach Dresden: Die Deutschlandhasser und Islamideologen Kiyak, Musharbasch, Topcu, Yücel und Gezer (Berliner Zeitung/ZEIT/TAZ/SPIEGEL, alle auf PI-News sattsam bekannt) kommen am Freitag nach Dresden („Scheune“), zu einem „Hate Poetry Slam“.

Das Ziel: Leserbriefe von pöhsen Deutschen vorlesen und sich als arme verfolgte Oper der pöhsen Nazis dastellen. Eine Dhimmi-Deutsche haben sie auch dabei: Doris Akrap von der linksversifften TAZ.

So weit. So erwartbar. Aber dem Faß den Boden schlagen die Ankündigen aus mit denen TAZ-Ekel Yücel über Twitter wirbt: Ein unverschämt manipuliertes Bild von einer PEGIDA-Demonstration:

[23]

Und ganz besonders eklig: Ein Bild mit dem die Opfer, der alliierten Luftangriffe auf Dresden verhöhnt werden:

[24]

Und anstatt diese Lumpen fristlos zu feiern werben die ZEIT und die TAZ auch noch für diesen Mist:

[25]

Die merken, daß das deutsche Volk aufwacht und ihre Zeit abläuft. Und vielleicht finden sich ja ein paar Dresdner Bürger, die auf friedliche Weise diesen Kulturbereichern zeigen, was sie davon halten.

#27 Kommentar von etsi am 18. Dezember 2014 00000012 11:35 141890254011Do, 18 Dez 2014 11:35:40 +0100

Stehen die großen Säuberungen schon vor der Tür?

#28 Kommentar von RolandF54 am 18. Dezember 2014 00000012 11:36 141890259011Do, 18 Dez 2014 11:36:30 +0100

Linke Schläger greifen PEGIDA Anhänger an. Staatsschutz ermittelt

[26]

#29 Kommentar von 1291 am 18. Dezember 2014 00000012 11:36 141890261211Do, 18 Dez 2014 11:36:52 +0100

ot,

Edathy: LIVE auf dem linksversifften Sender

phöenix….

#30 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 18. Dezember 2014 00000012 11:37 141890266611Do, 18 Dez 2014 11:37:46 +0100

Empfehlenswerter Artikel in der Sezession:
[27]
Leseprobe:
Wann immer ein Projekt auf die öffentliche Kritik seitens derer stößt, die seine Folgen auszubaden haben, findet sich zuverlässig ein Politiker, der fordert oder versichert, man müsse oder werde „die Ängste der Menschen ernstnehmen“.Indem er von ihren „Ängsten“ spricht, sagt er zugleich, daß er sich nicht mit ihren Warnungen, Interessen und Argumenten auseinanderzusetzen gedenkt, deren Nichtexistenz oder auch Gegenstandslosigkeit er somit en passant als Selbstverständlichkeit unterstellt. Bevor noch irgendeine Debatte geführt werden kann, hat er bereits als deren Prämisse festgezurrt, daß er selbst recht hat und die Bürger nicht.
Da ist es folgerichtig, daß er diese Bürger nicht „Bürger“ nennt, sondern „Menschen“, ihnen also keinen politischen, sondern bloß einen biologischen Status zuerkennt.

#31 Kommentar von Freya- am 18. Dezember 2014 00000012 11:38 141890271811Do, 18 Dez 2014 11:38:38 +0100

Oha!

Bald landen wir im KZ.

#32 Kommentar von Zentralrat der Deutschen am 18. Dezember 2014 00000012 11:42 141890294011Do, 18 Dez 2014 11:42:20 +0100

#21 Berlin53 (18. Dez 2014 11:26)

Dein Wunsch, nach etwas aus
der linken Ecke, sei mir Befehl. 😉

Ich war gerade mal wieder bei den wirklich Irren, sorry, aber anders kann ich die nicht nennen, von der MLDP und ihrem unfreiwillig komischen Zentralorgan „Rote Fahne“.

Dort steht zum Thema PEGIDA:

Die sogenannte „Pegida-Bewegung“ ist ein grosses Sammelbecken offen neofaschistischer Kräfte wie der NPD, dubioser Terrorbewegungen wie der „HogeSa“ und faschistoider und ultrareaktionärer Organisationen wie der AfD.

#33 Kommentar von Eurabier am 18. Dezember 2014 00000012 11:42 141890294511Do, 18 Dez 2014 11:42:25 +0100

#31 Freya- (18. Dez 2014 11:38)

Oha!

Bald landen wir im KZ.

Hoffentlich bewahren uns kluge Leute wie z.B. von der PAZ vor dem KZ oder den Integrationslagern:

[28]

Dass sich gerade Dresden zum Epizentrum des Protests entwickelt hat, dürfte kein Zufall sein. Nirgends in den neuen Bundesländern war die Begeisterung über die deutsche Vereinigung größer als in Sachsen, der Aufstand gegen die Kommunisten zuvor dynamischer. Und nirgends war der Glaube an die Bundesrepublik und das Vertrauen in ihre Ordnung intensiver. Die Partei des „Kanzlers der Einheit“, Helmut Kohl, fuhr hier über Jahre Ergebnisse bayerischen Zuschnitts ein. Doch 2014 gelang der AfD ausgerechnet in Sachsen ihr erster Durchbruch auf Landesebene und wurde bald darauf Pegida geboren.
Das zeigt: Die sich hier von der etablierten Elite abwenden, sind gerade jene, die zuvor am treuesten zu ihr gestanden haben. Statt sich ihnen aber zu öffnen, polemisieren die Etablierten lieber gegen sie, und dies selbst Seite an Seite mit Linksextremisten, welche für diesen Staat, seine Ordnung und seine loyalen Bürger seit jeher nur Hass und Verachtung übrig haben.
Nicht die Bürgerproteste gefährden den gesellschaftlichen Konsens. Die Spaltung ging von oben aus statt von den Bürgern. Pegida ist lediglich eine Antwort aus ihren Reihen. Dass diese Spaltung noch zu überwinden ist, daran wachsen die Zweifel mit jedem Tag mehr.
Hans Heckel

#34 Kommentar von germanica am 18. Dezember 2014 00000012 11:44 141890304211Do, 18 Dez 2014 11:44:02 +0100

NL auch in Panik aus Angst vor der Wahrheit?

[29]

#35 Kommentar von AtticusFinch am 18. Dezember 2014 00000012 11:45 141890312411Do, 18 Dez 2014 11:45:24 +0100

#10 Wanderfalke

Journalunken, hahaha, das übernehme ich sofort in mein aktives Wörterbuch 😆

#36 Kommentar von Zentralrat der Deutschen am 18. Dezember 2014 00000012 11:45 141890314211Do, 18 Dez 2014 11:45:42 +0100

Sorry, Link vergesen:

[30]

Ohne Quelle sollte hier ohnehin nichts
„zitiert“, oder wiedergegeben werden!

#37 Kommentar von PeterT. am 18. Dezember 2014 00000012 11:47 141890322911Do, 18 Dez 2014 11:47:09 +0100

@ 31 Freya

Das heisst nicht mehr so. Von wegen Steinbruch… Es sind naturnahe Erlebnisaufenthalte mit Kreativprogrammen in der Steinbearbeitung bei kalorienreduzierter Speise.

Aber vorerst kommt. „Kauft nicht bei Pegida-Freunden“

#38 Kommentar von rene44 am 18. Dezember 2014 00000012 11:47 141890327711Do, 18 Dez 2014 11:47:57 +0100

Facebook ist Kindergarten, interessiert nicht? Stimmt schon, nur, ohne Facebook wäre PEGIDA niemals auf die Beine gekommen.

Habe gleich mal auf dem FOCUS Portal nachgesehen, was die Kommentare da so machen und ob es angezeigt ist, durchzukommen. Denn hier zu schreiben ist ja keine Problem.
Aber nicht nötig, 100% der Focus Kommentare sind genauso PI.

#39 Kommentar von johann am 18. Dezember 2014 00000012 11:49 141890335211Do, 18 Dez 2014 11:49:12 +0100

Der focus bekommt einen mächtigen shitstorm.

Einer der Kommentare sinngemäß: „Da wundert man sich, dass keiner der PEGIDA mit der Presse sprechen will….“

#40 Kommentar von Freya- am 18. Dezember 2014 00000012 11:51 141890348311Do, 18 Dez 2014 11:51:23 +0100

Lügenpresse auf die Fresse, deren besten Tage sind vorbei.

#41 Kommentar von Freya- am 18. Dezember 2014 00000012 11:53 141890358811Do, 18 Dez 2014 11:53:08 +0100

@ #38 PeterT. (18. Dez 2014 11:47)

😀 Auf den Erlebnisaufenthalt kann ich gut und gerne verzichten, wehren wir uns so lange es noch geht.

#42 Kommentar von Dr. T am 18. Dezember 2014 00000012 11:54 141890365711Do, 18 Dez 2014 11:54:17 +0100

#23 Edessa

Ankündigen aus mit denen TAZ-Ekel Yücel über Twitter wirbt: Ein unverschämt manipuliertes Bild von einer PEGIDA-Demonstration:

[23]

HAPOGEPEDIGA steht wohl für „Hate Poetry gegen PEDIGA“. In diesem Fall heißt „Hate Poetry“ nicht „Hasse Dichtung“, sondern „Haßdichtung“. Diese Event könnte und sollte man als volksverhetzend einstufen.

#43 Kommentar von kaeptnahab am 18. Dezember 2014 00000012 11:56 141890378911Do, 18 Dez 2014 11:56:29 +0100

#24 Eurabier (18. Dez 2014 11:29)

Neues vom Flüchtlingsdrama am Spreebogen:

[21]

————————-

wo ist edathy?
in der bundesqualitätsjournaillenkonferenz.

#44 Kommentar von delfol am 18. Dezember 2014 00000012 11:59 141890394611Do, 18 Dez 2014 11:59:06 +0100

man kann ja mal seine 1783Freunde bei Fratzenbuch einladen, weil man grad am umziehen ist. Da wird man feststellen wieviel solche Freundschaft wert ist 🙂

#45 Kommentar von MO_uffs_KLO am 18. Dezember 2014 00000012 12:00 141890404012Do, 18 Dez 2014 12:00:40 +0100

OFF TOPIC

Was immer geleugnet wurde in den letzten Wochen der PEGIDA-Demos, dass wir uns in einer unerhörten politisch gewollten Transformation unserer demokrtaisch-westlichen Gesellschaft befinden mit recht verheerenden Tendenzen für die Zukunft, das hat bei den Grünen und speziell bei Cem Özdemir einen recht smarten Begriff, er nennt es die „Einwanderungsgesellschaft“.

Und seit wir es nicht länger nur ahnen aus Milli Görüs- und Ikhwan-islamistischen Ergüssen, sondern definitiv wissen, dass ein breit aufgestellter Islamismus massiven Judenhass wieder auf unsere Straßen trägt und recht schamlos in der Gesellschaft „Gesicht zu zeigen“ sich traut, haben solche Parteien wie die Grünen ein echtes Legitimationsproblem. Özedemirs Beitrag dazu ist ein ganz frühreifer sozusagen, stammt er doch schon von Anfang Juli 2014. Er ist sogar in einem Buchsammelband enthalten, und ist natürlich stolz prangenden auch auf seiner Website zu lesen, unter dem vielsagenden Titel:

Erinnerungskultur in der Einwanderungsgesellschaft.

Für Cem Özdemir ist der Holocaust ‚ein Ereignis‘. Was war dann der letzte Grünen-Parteitag, eine Nakba, eine Katastrophe? Zu einer Zeit, wo die GEZ-Medien jeden Tag 10-20 „Event/Ereignis“-Säue durchs TV-Wohnzimmerdorf jagen und jeder Konsum durchgängig als Event inszeniert wird, ist das, sagen wir es mal gutmeinend, nicht gerade ein Beweis dafür, das Cem Özdemir seine Allzweck-Plaudertasche jederzeit im Griff hat. In Gegenteil, sie, oder etwas anderes hat den Cem Özdemir augenscheinlich im Griff.

„Der Holocaust macht, wie kein anderes Ereignis, die Abgründe und Grausamkeiten deutlich, zu denen Menschen fähig sind.“
Und leider macht der Holocaust auch eine Flut von Stilblüten, einen Tsunami aus Hohlem Bekennen, einen Abgrund von Sprachverrat ( im doppelten Sinne wohlgemerkt, sowohl mit ihr als auch an ihr), an Politikverlogenheit sonderesgleichen, wenn man es ihm, dem Holocaust in die Schuhe schieben will, und nicht direkt dem „Verfasser“ Cem Özdemir.

„Wer in Deutschland lebt und Teil dieser Gesellschaft ist, wer das Land verstehen will, muss den Nationalsozialismus und den Holocaust kennen“
Wieder so eine Allerwelts-Binse, die mehr hinkt als springt: Wer an der Deutschen Küste einen Misthaufen hat , wer Deutsche Misthaufen als solche verstehen will, sollte sich mit Ebbe und Flut vertraut machen. Und wirklich nur die mit Misthaufen in Nordfriesland sollten das? Nicht etwa die Misthaufenbesitzer der Muslimbruderschaft, nicht ein Erdogan AKP-Misthaufen und nicht eine Schiffsmanschaft einer Gaza-“Hilfsflotte“, müssen die nicht über Ebbe und Flut Bescheid wissen, wenn sie für die ‚Befreiung von Gaza in den Seekrieg stechen“.

Cem Äzdemir will sich Pluspunkte einheimsen dafür, dass er angeblich die MIHIGRUs erziehen wolle durch Erinnerung an die Judenverfolgung. Aber will er das wirklich, oder will er hauptsächlich seine Klientel exkulpieren durch seichtes Reden darüber, und in den übelsten Gemeinplätzen noch.

Denn fraglos ist die Grüne Partei ganz darauf gebucht, sogar auf Gedeih und Verderb, weil man inzwischen nämlich abhängig ist von diesem Wählerklientel, jemehr sich die Grüne eben in diese Richtung verengt haben, nicht anders wie die SPD etwa, die aber mehr andere Wählerreservoirs noch hat, Klientelpolitik für eben jenen Islamismus zu machen, der im Sommer auf unseren Straßen den übelsten antisemitischen Mob rekrutierte.
(Siehe die Grünen und Özdemir-Position zum Gazakrieg 2014: [31] )

Und diesen politischen Hintergrund bedenkend, ist doch das Drumrum-Gerede über seine MIHIGRU-Antisemiten doch schon recht unverfroren und nicht nur dumm selbstentlarvend und ebenso eitel verblasen.

Das Grundsgesetz, unsere Verfassung seien „direkte Ausflüsse der Verantwortung (sic- Mehrzahl!), die aus dem Holocaust folgt“.  Dergestalt auf dem Höhepunkt gepreizter Leere angelangt und frei in den Sphären plappernder Reizwortrhetorik rotierend, warum sollte dann Özdemir nicht gleich auch noch eine Tautologie-Binse hintendrauf raushauen, wo sich der sprichwörtliche Hund in den eigenen Semantik-Schwanz beißt, wohlgemerkt im unmittelbarem Anschluss: „Eine Erinnerungskultur, die Vergangenes vergegenwärtigt, ist daher unverzichtbar. „
Ja, ja, so eine Erinnerungskultur, die doch tatsächlich, wie kühn konzipiert, Vergangenes vergegenwärtigt, die beansprucht für sich zurecht einen der vordersten VIP-Platz im Edelparadies der streunenden Plappermäuler.

„In der Einwanderungsgesellschaft müssen wir diese Erinnerungskultur allerdings neu betrachten, denn sie unterliegt einem Wandel: Die Zeitzeugen werden immer weniger, während die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund, die keinen familiären Bezug zum Nationalsozialismus und zum Holocaust haben, wächst. Für Deutschland entsteht damit nicht nur die besondere Herausforderung, die Erinnerung an die Katastrophe wach zu halten und daraus moralische und politische Konsequenzen für unser Handeln zu ziehen – es muss uns auch darum gehen, die „neuen Inländer“ mitzunehmen. Viele Kinder in unserer ethnisch vielfältigen Gesellschaft kennen das Thema von zuhause aus nicht oder bringen andere nationale Erinnerungen mit. Die aktive Gestaltung einer Erinnerungskultur und muss darauf reagieren. „

Die Erinnerungskultur unterliegt einem Wandel, heißt wohl übersetzt , entleerte „Erinnerungs“-rituale werden fasch konnotiert von den avisierten „Interessenten“ unter den Einwanderungsgesellschaftern und gehen bei diesen muslimischen Migranten, die man aber so nicht nennen darf, allzumeist wahrscheinlich nach hinten los.
„Die Zahl der Menschen …., die keinen familiären Bezug zum Nationalsozialismus und zum Holocaust haben, wächst.“ Darüber kann man sich aber überhaupt nicht freuen, sondern ganz im Gegenteil, weil es sich nämlich um MIHIGrus handelt, vorwiegend um den islamischen MihIGRu eben, was nie gesagt wird, aber eben immer stillschweigend gegenwärtig, wie das Phänomen selber, werden die tatsächlichen Antsemiten in Deutschland immer mehr, das nennt man dann nicht nach gesundem Menschenverstand beim Namen Islamischer Judenhass, sondern Özdemir kleidet es in die passe-par-tout-Formel: Die ’neuen Inländer müsse man mitnehmen‘.

Was Ozdemir schon deshalb so bequem ins Vorurteil passt, alldieweil diese Problembär-MiHiGrus, für die er keinen treffenden Namen weiß und wissen will, wenn man sie mal definitorisch soweit puriert und sie mit den Wassern Özdemirscher Menschelbrühe grundbehandelt hat, das mann sie als Deutsche ansprechen kann, dann ist nämlich die Erklärung, warum darunter einige sich wie Nazis aufführen und „Juden ins Gas“ auf deutschen Straße skandieren, gleich bei der Hand, als Inländer eben.

All inclusive eben, nicht nur miles and more!

[32]

#46 Kommentar von daycruiser2003 am 18. Dezember 2014 00000012 12:00 141890405312Do, 18 Dez 2014 12:00:53 +0100

Ach letztendlich ist es Wurst.

Mein Freundeskreis hat sich auch ein wenig ausgedünnt. Aber auf gutmenschliche linkssozialistische Islam-Freunde kann ich gut und gerne verzichten. Die stellen eh keine Bereicherung für mein Leben dar.

#47 Kommentar von shanghaikid am 18. Dezember 2014 00000012 12:03 141890419112Do, 18 Dez 2014 12:03:11 +0100

Finde ich gut.
Möchte sowieso nichts mit Leuten zu tun haben, die damit nicht klar kommen, dass jemand eine andere Meinung hat bzw. nicht in der Lage sind, auf diese nicht ARGUMENTATIV/INHALTLICH einzugehen.

Finde es nur ein wenig komisch, dass man Menschen, die gewaltfrei, friedlich und demokratisch eine andere Meinung vertreten, so zu „selektieren“ trachet, da wir doch in einer sog. „demokratischen, weltoffenen, progressiven, liberalen & toleranten“ Gesellschaft leben.

Naja, was heißt hier komisch, eher bezeichnend für die Verlogenheit dieser Gesellschaft.

Also: mir Wurscht. Sollense doch machen, was sie wollen. Mit Dumpfbacken möchte ich eh nix zu tun haben.

#48 Kommentar von Babieca am 18. Dezember 2014 00000012 12:06 141890439212Do, 18 Dez 2014 12:06:32 +0100

Die verkniffene, totalitäre Hannelore Kraft („nennt mich Margot Honnecker“) läßt die Gurkenmaske fallen. Das erhellende Interview:

Bild: Hat diese Bewegung in NRW die Kraft, sich längerfristig durchzusetzen?

Kraft: „Ich bin froh, dass bisher die Gegendemonstrationen in NRW größer waren als die eigentlichen Aufmärsche. Das muss das Ziel sein: der weltoffene, tolerante Teile der Gesellschaft muss bei diesen Demos immer viel größer sein. Denn dann ist jedem klar, dass es auch nicht richtig ist, wenn diese Leute skandieren: Wir sind das Volk.

Ich würde mir wünschen, dass sich auch die Wirtschaft bei dem Thema stärker positioniert. Eine Exportnation wie Deutschland muss ein weltoffenes, tolerantes Land sein, um erfolgreich zu sein. Daran hängen Hunderttausende Arbeitsplätze. Das Bild Deutschlands im Ausland ist wichtig für den Standort.“

Hanni träumt also von zwangsverordneten, zum Jubeln abkommandierten Volksmassen. Die Kombinate müssen auch mit. SED-KPdSU läßt Grüßen. Im übrigen mag in einem Kalifat keiner so recht investieren. In einem Land, das sich bereits seit längerem durch komplettes Vergraulen jeglicher Industrie (Stahl, Chemie, Biotechnologie, Kernphysik etc.pp.) außer der Sozialindustrie auszeichnet, soll sie nicht mit dem Scheinargument von „hunderttausenden Arbeitsplätzen“ kommen.

Weshalb sind Düsseldorf und NRW an dieser Stelle anders als Dresden?

Kraft: „Es scheint, dass die Zahl der Demonstranten dort umso größer ist, wo es nur wenige ausländische Mitbürger gibt. Die Landesgeschichte von Nordrhein-Westfalen dagegen ist immer von Einwanderung geprägt gewesen, ob aus Polen, Griechenland oder der Türkei. Offenheit und Toleranz gehören zu unserer Gesellschaft. Ich sage immer: In NRW ist das Wir zuhause.“

Und ich sage immer: Hanni auf die Couch. Die Frau hat offensichtliche schwere kognitive Probleme, wenn sie so einen Schwachfug absondert. Wenn ich dem „Wir“ jetzt einen Brief schreiben will: An welche Adresse geht der denn in NRW? Sie wissen doch sicher, wo das „Wir“ wohnt? So mit Straße, Hausnummer, Postleitzahl?

Sind die Ängste dieser Protestler wirklich nur ,diffus‘, wie es immer heißt?

Kraft: „Auch mich entsetzt die Grausamkeit der Bilder vom IS-Terror oder aktuell aus Pakistan. Aber das alles hat mit der Situation bei uns nichts zu tun. Die Rechten setzen aber genau auf diese Bilder mit ihrer unfassbaren Brutalität und schüren Ängste. Dabei stellen sie Muslime insgesamt unter Generalverdacht. Die riesige Mehrheit der hier lebenden Muslime ist friedfertig und distanziert sich genauso von dieser Barbarei.“

Genau. Und im Himmel ist Jahrmarkt.

Ein Argument von „Dügida“ und „Pegida“: Die Politik kümmere sich nicht um die Sorgen der Bürger…

Kraft: „Jedem, der so denkt und fühlt, rufe ich zu: Macht doch einfach mit in der Politik! Demokratie bedeutet, sich eben auch zu engagieren, wenn man Dinge verändern will.“

Jo, Alte. Tun wir doch! Genau deshalb gehen Pegidas Montags spazieren. Politik bedeutet nämlich genau NICHT, daß sie nur in Parteien gemacht werden kann. Mal die Nase ins GG stecken. Und vielleicht mal Hans Herbert von Arnim lesen.

[22]

#49 Kommentar von Zwiedenk am 18. Dezember 2014 00000012 12:09 141890455712Do, 18 Dez 2014 12:09:17 +0100

Alles böse Rechtspopulisten, Rassisten, Islamfeinde:

[33]

Vor allem Lenin war da Frau FDJ Ferkel um Lichtjahre voraus in seiner Analyse….

#50 Kommentar von delfol am 18. Dezember 2014 00000012 12:09 141890456412Do, 18 Dez 2014 12:09:24 +0100

und wenn ichn dann schon wieder was von -hate poetry- lese, dann weiß ich gleich wieder, das die auch die deutsche Sprache, auf die alle so stolz sind, richtig mögen. Danke fürs Gespräch.

#51 Kommentar von sator arepo am 18. Dezember 2014 00000012 12:11 141890468612Do, 18 Dez 2014 12:11:26 +0100

OT: Die Grünen, diese Drecksäcke ohne Moral, wollen schon wieder das Andenken der Trümmerfrauen beschädigen, widerliche Ratten:

[34]

Und dann noch diese Haarspalterei irgendwelcher linksindoktrinierter Historiker, die von den Grünen bereitwillig angenommen wird, um nun ja das eigene Volk durch den Schmutz ziehen zu können. Wenn es die Trümmerfrauen nicht gegeben hätte, dann säßen der großmaulige Herr Dürr und das ganze Grünen-Gesindel heute noch in Ruinen. Zum Aufbau sind die nämlich nicht fähig, nur zum Beschädigen!

#52 Kommentar von Aargauer am 18. Dezember 2014 00000012 12:12 141890475612Do, 18 Dez 2014 12:12:36 +0100

Facebook – Stasiakte zum selber schreiben.
und
Jounalunken

… wunderbar, wieder was gelernt! 🙂

Beim Stern gibt es übrigens nur gerade eine empfehlenswerte Seite:
[35]

#53 Kommentar von Moonie am 18. Dezember 2014 00000012 12:12 141890476512Do, 18 Dez 2014 12:12:45 +0100

Edessa fand heute um 11.31 Uhr verständlicherweise etwas

„ganz besonders eklig: Ein Bild mit dem die Opfer, der alliierten Luftangriffe auf Dresden verhöhnt werden:

[24]

Wenn man die von der einschlägigen Klientel hochgehaltenen Schilder mit Losungen (Losung = Waidmannsausdruck für Exkremente von Füchsen und ähnlichem Getier) wie “Refjutschies wällkomm”, “No border no nation” u.dgl. mal wendet, dann ist dort zu lesen, was in Wirklichkeit beabsichtigt wird:

“Deutschland verrecke!”

“Nie wieder Deutschland!”

“Bomber Harris, do it again!”

#54 Kommentar von martin67 am 18. Dezember 2014 00000012 12:13 141890481212Do, 18 Dez 2014 12:13:32 +0100

Gerade PHOENIX direkt:

Der Kinderschänder Pädathy kehrt den Spiess um und zieht seine Genossen mit hinunter!

„Klasse“ Veranstaltung – geht nur in einem total verkommenem Staat, dass sich vor Millionen ein Kinderschänder reinwaschen kann.

#55 Kommentar von White Russian am 18. Dezember 2014 00000012 12:15 141890490312Do, 18 Dez 2014 12:15:03 +0100

So viel zu Meinungsfreiheit in Deutschland. Meinungsfreiheit nur für Linksgrün und der Rest ist eine „brunnenvergiftende“ „Mischpocke“, auch bekannt als „Schande“ Deutschlands.

Warum werden eigentlich „unsere Söhne und Töchter“, die für den IS kämpfen nicht als Schande für Deutschland bezeichnet? Es sind Menschen, die nur ein Ziel haben: TÖTEN, TÖTEN und nochmals TÖTEN! Das ist aber anscheinend keine Schande.

#56 Kommentar von katharer am 18. Dezember 2014 00000012 12:17 141890507812Do, 18 Dez 2014 12:17:58 +0100

Hallo Stern Team,

Ich habe gerade gelesen das Sie wünschen Pegida Anhänger auf Facebook zu meiden.
Ich würde weiter gehen
Gelbe Sterne mit Pegida Aufdruck an alle Pegida Anhänger
Kauft nicht Pegida . Vor den Läden bitte SAntifa positionieren
Dazu die Frauen der Pegida Anhänger mit rasiertem Kopf und einem Schild um den Hals durchs Dorf prügeln
… Ich lass mich mit Pegida ein

Ich hoffe Sie fordern auch dieses
Wo ist Ihr Aufruf gegen die Schlägertrupps der SAntifa vorzugehen?
Gegen Salafisten die mit Macheten auf Kurden losgingen?
Gegen Muslime die Juden ins Gas skandierten?

Für mich und andere ein klarer Aufruf weiter zu machen

Gruß
Katharer
Von meinem iPhone gesendet

#57 Kommentar von Zwiedenk am 18. Dezember 2014 00000012 12:30 141890580912Do, 18 Dez 2014 12:30:09 +0100

‚ 49 Babieca 18.12.14 12:06

Ja, daß Hannelörchen mit ihrem Feliks Dzierzynski für ganz Arme, Jäger. Das wüsteste Team seit Nitro und Glycerin. Unter deren weiser Herrschaft taumelt dieses ehemals stolze NRW immer weiter in den Abgrund. Höchste Arbeitslosenzahlen, Gemeinden pleite, Industrie ruiniert: Es geht voran.

#58 Kommentar von johann am 18. Dezember 2014 00000012 12:30 141890581912Do, 18 Dez 2014 12:30:19 +0100

Die Edathy-show ist ja megapeinlich.

Gerade hat er die Journalisten gebeten, ihm doch bis zum Beginn des Untersuchungssausschusses um 13 h noch Zeit für 2 Zigaretten zu geben…..

18. Dez. 2014 12:30 Uhr
Florian Gathmann
#Edathy will jetzt zum Ende kommen: „Muss zwischen der PK und dem Ausschuss noch zwei Zigaretten rauchen“ #BPK
12:29 Uhr
18. Dez. 2014
Roland Nelles
„Where is the fucking problem?“ Edathy reagiert patzig auf immer neue Nachfragen nach seinem Verfahren vor dem Landgericht Verden. Die Journalisten sollten den Ausgang des Verfahrens abwarten, findet er.

#59 Kommentar von Entenflott am 18. Dezember 2014 00000012 12:30 141890585712Do, 18 Dez 2014 12:30:57 +0100

#9 Patriot6 (18. Dez 2014 11:03)
Flüchtlingsreport: wir mußten alles zurücklassen, nur den Gebetsteppich und den Koran konnten wir retten!

die mutigen Leipziger wehren sich gegen neue Asylbetrügerunterschlüpfe:

[13]
————————————————————————————————-
Ohne Kursbuch und den fliegenden Teppich gehts halt nicht. Nur das Kursbuch zeigt leider nicht den rechten Weg gen Mekka oder weiss der Geier wohin.
Hier sind die jedenfalls auf DAUER völlig fehlgeleitet.

#60 Kommentar von sauer11mann am 18. Dezember 2014 00000012 12:31 141890591812Do, 18 Dez 2014 12:31:58 +0100

Wie wäre es mit einem neuen Logo für den Stern:
„STASI im Ährenkranz“?

#61 Kommentar von Ottonormalines am 18. Dezember 2014 00000012 12:32 141890592412Do, 18 Dez 2014 12:32:04 +0100

OT
Bundespressekonferenz Fall Pädathy:

11:07
„Ich habe einen hohen Preis bezahlt“

„ich bin von Selbstmitleid weit entfernt, und ich werde bestimmt auch nicht aufrechnen“, sagt Edathy. Er werde seiner „Enttäuschung über das Verhalten verschiedener Personen“ keinen Ausdruck verleihen; er wolle nur zur Aufklärung beitragen.

„Ich habe einen hohen Preis bezahlt für das, was ich gemacht habe. Ich werde versuchen, mir einen neue Existenz aufzubauen. Vielleicht wird es eines Tages sogar möglich sein, ohne Angst in Deutschland zu leben.“
S. Edathy
———————————————-

Man beachte den letzten Satz ..

#62 Kommentar von Zentralrat der Deutschen am 18. Dezember 2014 00000012 12:38 141890631412Do, 18 Dez 2014 12:38:34 +0100

#52 sator arepo (18. Dez 2014 12:11)

Ich habe mir den Merkur Artikel mal durchgelesen. Allein, weil ich davon bisher gar nichts wusste. Interessant, was die Grünen da absondern. Speziell das Gleichsetzen einer ganzen Generation mit Nazis ist mir aufgefallen. Bis jetzt trauen sie es sich nicht, liegt ohnehin nicht auf ihrer Linie, aber ich frage mich jetzt schon, wann ich, weil ich in der DDR gelebt habe, als Kommunist, oder Stasischwein,
oder Honecker-Fan bezeichnet werde.

#63 Kommentar von joke am 18. Dezember 2014 00000012 12:46 141890676712Do, 18 Dez 2014 12:46:07 +0100

Dann nehmen STERN und FOCUS (konzertierte Aktion?) Sie jetzt an die Hand und geben Ihnen ein Instrument, mit dem Sie dieses herausfinden können

Das sind Leute, die träumen insgeheim von einer Karriere unter Stalin als Gulag-Aufseher. Demokratie? Was ist das? Das ist unser Feind heißt deren Motto.

#64 Kommentar von Uschi Obermayer am 18. Dezember 2014 00000012 12:46 141890677212Do, 18 Dez 2014 12:46:12 +0100

Na und? Ich schmeiße auch Gutmenschen, Grünen-Wähler und Veganer raus. Ebenso alle Frauen die mich mit wohlfühl-Sinnsprüchen täglich nerven

#65 Kommentar von Hummel3 am 18. Dezember 2014 00000012 12:46 141890677912Do, 18 Dez 2014 12:46:19 +0100

Ich will kein
Moslem sein!!!

Özdemir
mir graut vor dir.

#66 Kommentar von johann am 18. Dezember 2014 00000012 12:51 141890708612Do, 18 Dez 2014 12:51:26 +0100

#62 Ottonormalines (18. Dez 2014 12:32)
Schon jetzt kann man feststellen: Zwei bis vor kurzem führende SPD-Innenpolitiker (Edathy und Hartmann) haben offenbart, z. T. massive Drogenprobleme zu haben, Edathy ist auch noch pädophil.
Edathy hat man den laptop übrigens während einer „Zigrarettenpause“ geklaut, wie er heute sagte. Auch habe er sich während der Zeit der Entdeckung Ende letzten Jahres mehrfach mit Alkolhol betäubt.

#67 Kommentar von Chrmenn am 18. Dezember 2014 00000012 12:54 141890726012Do, 18 Dez 2014 12:54:20 +0100

Ist es schon wieder soweit mit dem Gesinnungsterror?

#68 Kommentar von SPIEGEL-Leser am 18. Dezember 2014 00000012 13:04 141890789201Do, 18 Dez 2014 13:04:52 +0100

Also, wenn jemand Pegida ein Like gegeben hat, dann nicht etwa mit ihm diskutieren und seine Meinung anhören, nein, den muss man aus dem Freundeskreis ausschließen, denn es ist eine Ratte.

Bei sowas wird mir wirklich schlecht. Ich frage mich, wie es ausgesehen hätte, wenn es in den 30er Jahren Facebook gegeben hätte. Wahrscheinlich hätte dann auch jemand einen Filter gebastelt um herauszufinden, wer einen Juden liket.

#69 Kommentar von Chrmenn am 18. Dezember 2014 00000012 13:06 141890799601Do, 18 Dez 2014 13:06:36 +0100

@ 60 Entenflott
Ich habe gehört, dass Deutschland nach dem Krieg schnell wieder aufgebaut wurde…
Lieber syrischer Freund, suche den Fehler:

Deutschland wurde nicht aufgebaut.
Die Deutschen haben Deutschland aufgebaut.

Deswegen haben sie relativ wenig Verständnis für Leute mit eingefleischter Anspruchshaltung. Wenn ein Deutscher ins Ausland geht, muss er was mit bringen.
Was bringt ihr denn mit, was könnt IHR BEITRAGEN???
Außer eurer islamischen Denke und jeder Menge Kinder, die von den Deutschen versorgt werden müssen?

#70 Kommentar von Don_Vito_Corleone am 18. Dezember 2014 00000012 13:10 141890822101Do, 18 Dez 2014 13:10:21 +0100

Ich für meinen Teil bevorzuge Freunde, die PEGIDA „gelikt“ haben!
Selektiert habe ich gestern schon:
alle, die NICHT „gelikt“ haben!

Die „Eliten“ und zweifelhaften Medien begreifen offenbar nicht, dass mit solchen „Aktionen“ das Gegenteil erreicht wird.

Und was soll das, Ihr links-rotZ-grün versifften Schmierfinken;
„….. können sie feststellen, ob ihre Freunde PEGIDA, NPD oder AFD mögen …. „.

Eine Unverschämtheit!

#71 Kommentar von Tolkewitzer am 18. Dezember 2014 00000012 13:32 141890955601Do, 18 Dez 2014 13:32:36 +0100

Es gibt eine Studie, ich glaube der Yale-Universität, wonach es reicht zu wissen, welche Kontakte man regelmäßig anwählt, um ein genaues Profil zu erstellen. Inhalte sind dabei nicht von Bedeutung.
Deshalb Vorsicht mit Facebook und WhatsApp, das sind Stasiakten zum selber ausfüllen!

#72 Kommentar von katharer am 18. Dezember 2014 00000012 13:59 141891118801Do, 18 Dez 2014 13:59:48 +0100

@ Tolkwitzer
Die Schwägerin meines Bruders ist Mathematikerin und schreibt genau solche Routinen. Allerdings zum Thema Werbung die wir alle zielgerichtet bekommen
Die Zeitung von Morgen ist elektronisch. Jeder einzelne bekommt eine individuelle Zeitung je nach surfverhalten.
Viel über Pegida gelesen: Seite 1 alles über Pegida
Seinen Fußballverein geliked- Sportzeitung Schwerpunkt über seinen Verein usw.
Also lieber grünen und SPD Politiker . Es reicht in Zukunft nicht mehr den Verlauf zu löschen wenn ihr mal wieder Kinderpornos geschaut habt.
In Eurer Zeitung sind die kleinen Jungs automatisch auf der 1 seite

#73 Kommentar von Berlin53 am 18. Dezember 2014 00000012 14:01 141891127602Do, 18 Dez 2014 14:01:16 +0100

@#33 Zentralrat der Deutschen:

Dein Wunsch, nach etwas aus
der linken Ecke, sei mir Befehl. 😉

Ich war gerade mal wieder bei den wirklich Irren, sorry, aber anders kann ich die nicht nennen, von der MLDP und ihrem unfreiwillig komischen Zentralorgan “Rote Fahne”.

Dort steht zum Thema PEGIDA:

Die sogenannte „Pegida-Bewegung“ ist ein grosses Sammelbecken offen neofaschistischer Kräfte wie der NPD, dubioser Terrorbewegungen wie der „HogeSa“ und faschistoider und ultrareaktionärer Organisationen wie der AfD.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Echt?… so schreiben die Linken?
Boah..
Da haben die linken Zecken ja alle Fremdwörter zusammen gekramt, die sie so im Internet finden konnten.
Wahnsinn! 😉
Nun, da die absolute Mehrheit der Menschen nicht mehr mit den Linken spielen wollen, werden sie aber recht drastisch. 🙂 🙂

[36]

#74 Kommentar von sunsamu am 18. Dezember 2014 00000012 14:13 141891198602Do, 18 Dez 2014 14:13:06 +0100

Danke für den Hinweis. Hat etwas Mühe gemacht. Aber jetzt ist mein Freundeskreis frei von Stern- und Focus-Lesern…

#75 Kommentar von Heinz am 18. Dezember 2014 00000012 14:14 141891204802Do, 18 Dez 2014 14:14:08 +0100

Gibt es auch irgendwo Links, unter denen man prüfen kann, welcher Spiegel- oder Focus-Berufsschmierfink nebenbei bei Indymedia schreibt oder die „Antifa“ oder „DIE LINKE“ „liket“ ?

#76 Kommentar von Stefan Cel Mare am 18. Dezember 2014 00000012 14:30 141891302502Do, 18 Dez 2014 14:30:25 +0100

#50 Zwiedenk (18. Dez 2014 12:09)

Vor allem Lenin war da Frau FDJ Ferkel um Lichtjahre voraus in seiner Analyse….

Tja, liebe Freunde von der MLPD und der DKP – WER steht für das wahre Erbe von Marx und Lenin?

IHR jedenfalls nicht!

„In Bezug auf die zurückgebliebenen Staaten und Nationen, in denen feudale oder patriarchalisch-bäuerliche Verhältnisse überwiegen, muß man insbesondere im Auge behalten … die Notwendigkeit, die Geistlichkeit und sonstige reaktionäre und mittelalterliche Elemente zu bekämpfen, die in den zurückgebliebenen Ländern Einfluß haben; …. die Notwendigkeit, den Panislamismus* und ähnliche Strömungen zu bekämpfen, die die Befreiungsbewegungen gegen den europäischen und amerikanischen Imperialismus mit einer Stärkung der Positionen der Khane, der Gutsbesitzer, der Mullahs usw. verknüpfen wollen.“
*Das Ziel des Panislamismus ist die Einheit aller Muslime in einem islamischen Staat oder Kalifat (Gottesstaat).

(Lenin Werke Band 32, S.137)

#77 Kommentar von Neurechter am 18. Dezember 2014 00000012 14:38 141891353302Do, 18 Dez 2014 14:38:53 +0100

Das ist mir sowas von scheixxe egal.
Je mehr das wissen, um so besser!

#78 Kommentar von uli12us am 18. Dezember 2014 00000012 14:54 141891444902Do, 18 Dez 2014 14:54:09 +0100

#33 Zentralrat der Deutschen; Das gibt ein paar Fleisspunkte, aber auch nen dicken Minuspunkt. neoliberal und konservativ wurden da nicht genannt.

#36 AtticusFinch; Ich würde zwischen n und a noch ein H einfügen, dann verstehens vielleicht sogar die Linken, nicht nur wir doofen Rechten.

#43 Dr. T; Ich stell mir bei „Hasse Dichtung“ grade ne türkische Hausfrau mit tropfendem Wasserhahn vor, die dem Klempner zu erklären versucht….

#60 Entenflott; Ein Kompass wär bei einer angeblichen Flucht doch deutlich sinnvoller.
Vorausgesetzt natürlich man hat die geistigen Fähigkeiten, den auch anzuwenden.

#62 Ottonormalines; Schnüff, oink, das arme Seelchen aber auch. Die Angst die der Widerling haben muss ist, dass ihn die Justiz einfach fair behandelt, aka nicht diskriminiert.

#79 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 18. Dezember 2014 00000012 15:35 141891691903Do, 18 Dez 2014 15:35:19 +0100

#27 Edessa (18. Dez 2014 11:31)

Denen geht wegen PEGIDA der A… auf grundeis. Darum rücken jetzt die Kulturbereicher aus den deutschen Medien gemeinsam zu einer Art “Strafexpedition” nach Dresden: Die Deutschlandhasser und Islamideologen Kiyak, Musharbasch, Topcu, Yücel und Gezer (Berliner Zeitung/ZEIT/TAZ/SPIEGEL, alle auf PI-News sattsam bekannt) kommen am Freitag nach Dresden (“Scheune”), zu einem “Hate Poetry Slam”.

Das Ziel: Leserbriefe von pöhsen Deutschen vorlesen und sich als arme verfolgte Oper der pöhsen Nazis dastellen. Eine Dhimmi-Deutsche haben sie auch dabei: Doris Akrap von der linksversifften TAZ.
– – –
Die „crew“ dieses „hate poetry“-Dingsda: nur Türken und Türkinnen, bis auf Doris Akrap – eine Galerie der meistverabscheuten Gesichter unseres Landes: anmaßend, frech, überheblich, voller Haß auf uns Deutsche. Eine wahre Geisterbahn von Physiognomien. Die meisten sicherlich auch im Lande geboren. Im Kopf und Herzen allerdings nur Haß auf alles Deutsche.
Die Verhöhnung Dresdens durch den Türken Yüzel (den Link wiederhole ich besser nicht, steht im zitierten Kommentar) ist an Zynismus und Gemeinheit nicht mehr zu überbieten. So äußert sich nur echtes R***p*ck.

#80 Kommentar von Miss am 18. Dezember 2014 00000012 15:51 141891790203Do, 18 Dez 2014 15:51:42 +0100

einige „Freundschaften“ sind futsch, was nicht schlecht ist. Aber das soll ja nicht immer so sein:
vor 2 Tagen: offene und liebe Freundin besucht mich, weiß, dass ich AfD gut finde…etc… kennt Pi nicht, hat wohl wenig Zeit. – Ok: Sie sagt:
„Ist das nicht schlimm, die Demos gegen die Ausländer?“ –
Ich habe 200 Puls und muss ganz ruhig bleiben. So kläre ich sie auf, aha, sie versteht und das Gespräch ist sehr gut. Sie sagt immer: aber…aber… Es war schwer, da ich überzeugend sein wollte, nicht so billig fluchend. Koransuren und Merkel, die Grünen und so weiter hab ich zitiert. Ich hatte unruhige und feuchte Hände, habe immer bekräftigt, dass es nicht meine Meinung ist, sondern Tatsachen. Was anderes würde ich ja eh nicht glauben.
Was aber schwer ist, selbst für aufnahmefähige Leute, wie meine Freundin, ist:
dass 95% der Medien lügen, Deutschland abgeschafft werden soll, dass Politiker etwas gegen ihr eigenes Volk machen.
Das wollte sie mir nicht recht glauben. Perfektes Ende des (für mich geheimes Stresses) war, dass sie mir dankte und ich sie drückte: „Lass uns die Daumen drücken, dass ich etwas unrecht habe. Ich wünschte es auch.“

#81 Kommentar von Tolkewitzer am 18. Dezember 2014 00000012 15:54 141891804103Do, 18 Dez 2014 15:54:01 +0100

#73 katharer (18. Dez 2014 13:59)

Deswegen erstaunt es mich, wieviele Menschen freiwillig alles von sich preisgeben!
Das gleiche Problem sind die Kartenzahlungen. Wenn ich sehe, daß jemand beim Aldi vor mir 3,50 € mit Karte bezahlt, muß man sich nicht wundern…

#82 Kommentar von Don Quichote am 18. Dezember 2014 00000012 15:58 141891831203Do, 18 Dez 2014 15:58:32 +0100

Ein Freund, zu dem ich diesen Artikel vom Focus verlinkt habe, schrieb dazu:

Die „Freunde“, die einen wegen der politischen Einstellungen „ausmisten“ wollen, sollen es ruhig tun. Die haben das Prinzip des Pluralismus nicht verstanden.

Und er hat Recht, ich kann auch ganz gut mit der anderen Meinung meiner Freunde leben, aber wenn mir „ein Freund“ im Dunkeln oder auch bei Tageslicht den Hals abschneiden möchte, dann wüsste ich das gerne beizeiten.

Darum sollten wir auch diese Werkzeuge nutzen.

#83 Kommentar von Don Quichote am 18. Dezember 2014 00000012 16:04 141891866404Do, 18 Dez 2014 16:04:24 +0100

@ #76 Heinz (18. Dez 2014 14:14)

Gibt es auch irgendwo Links, unter denen man prüfen kann, welcher Spiegel- oder Focus-Berufsschmierfink nebenbei bei Indymedia schreibt oder die “Antifa” oder “DIE LINKE” “liket” ?

Da für gibt es eine Anleitung in dem Artikel. Leider bin ich kein Informatiker, auch wenn es recht verständlich geschrieben ist, würde es mich wahrscheinlich 2 Tage kosten. Vielleicht kann jemand anders das besser.

#84 Kommentar von katharer am 18. Dezember 2014 00000012 16:57 141892186504Do, 18 Dez 2014 16:57:45 +0100

@ Miss
Das ist leider für viele ein Schock wenn die sich das erste Mal mit der Wahrheit über dem Islam konfrontiert sehen. Das ist als wenn man einem 6 Jährigen erklärt es gibt keinen Weihnachtsmann

Ich frage dann meist ob die glauben das die Muslime das GG als oberste Instanz ansehen oder den Koran

Da herrsch schon Unsicherheit
Ich googel dann Satzung des ZDM
Punkt 1 : wir unterwerfen uns dem Islam und seinen Moralischen und ethischen Grundsätzen

Das reicht um Kritiker ruhig zu stellen

#85 Kommentar von katharer am 18. Dezember 2014 00000012 16:59 141892194704Do, 18 Dez 2014 16:59:07 +0100

#82 Tolkewitzer (18. Dez 2014 15:54)
#73 katharer (18. Dez 2014 13:59)
Deswegen erstaunt es mich, wieviele Menschen freiwillig alles von sich preisgeben!
Das gleiche Problem sind die Kartenzahlungen. Wenn ich sehe, daß jemand beim Aldi vor mir 3,50 € mit Karte bezahlt, muß man sich nicht wundern

….

Schlimmer noch pay Pal
Die wissen alles über dich

#86 Kommentar von Schüfeli am 18. Dezember 2014 00000012 17:05 141892234205Do, 18 Dez 2014 17:05:42 +0100

Wollen Sie feststellen, ob Ihre Freunde entartete Neigungen haben? Sich womöglich der Mischpoke, den Ratten, den Transformationsverlierern zugeneigt fühlen?

Wer selbst zur Mischpoke / den Ratten / den Transformationsverlierern gehört, dem nutzt es gar nicht. 😀

Ganz geschweige davon, dass kein Mensch, der noch halbwegs bei Verstand ist, den Datenvampiren wie Fratzenbuch seine echten Daten gibt.

#87 Kommentar von Tom62 am 18. Dezember 2014 00000012 17:28 141892373505Do, 18 Dez 2014 17:28:55 +0100

Stern? Focus? Selektion? Ausmerzen? Dafür gibt es ein probates Mittel. Man sollte solche Propaganda-Blätter heraus-selektieren, um deren Abonnements auszumerzen. Wenn’s ums Geld geht und diese Schreiberlinge gleich zu Hunderten auf die Straße wandern, um sich nach einem neuen Job umzusehen, werden, so hoffe ich, wenigstens einige von ihnen verstehen.

#88 Kommentar von daycruiser2003 am 18. Dezember 2014 00000012 17:42 141892457405Do, 18 Dez 2014 17:42:54 +0100

Anstatt das der Stern und Focus Facebook-Seiten veröffentlichen, wo man sehen kann welchen Freunden PEDIGA gefällt, sollten Sie
Seiten veröffentlichen wo man generell sieht wem PEDIGA gefällt, damit man die zu seinen Freunden machen kann.

Ist doch viel besser oder?

#89 Kommentar von wisgard am 18. Dezember 2014 00000012 20:10 141893342308Do, 18 Dez 2014 20:10:23 +0100

#66 Hummel3 (18. Dez 2014 12:46)

Ich will kein
Moslem sein!!!

Özdemir
mir graut vor dir.
Immer so tolle Plakat-Sprüche hier. Könnte man die nicht in einem Sammelstrang (ohne Diskussion) unterbringen? Also einer, der nicht geschlossen wird und ausschließlich Ideen für Plakate und Transparente enthält?

lieben Gruß, wisgard 🙂

#90 Kommentar von xtina am 18. Dezember 2014 00000012 20:28 141893449308Do, 18 Dez 2014 20:28:13 +0100

wie tief wolln die Staats-MSM noch sinken?

#91 Kommentar von Maria-Bernhardine am 18. Dezember 2014 00000012 21:11 141893710809Do, 18 Dez 2014 21:11:48 +0100

@ #23 METAH (18. Dez 2014 11:29)

Seien Sie bitte nicht so überheblich! Ich habe durch Facebook wieder Kontakt zu einem nahen Verwandten gefunden.

Allerdings fand ich ihn, weil ich nämlich kein Foto von mir dort habe, einen Fantasienamen, meine Geburtsstadt und Wohnort nicht angebe und meine Schul- und Berufsbildung mit Unsinn ausfüllte. Ich stelle mich nicht besser dar, sondern schrieb was hin, was es gar nicht gibt.
Lesen können nur meine besten Freunde, einige habe ich wieder rausgeworfen. Jetzt habe ich nur noch drei. Also überschaubar.

Blöd bei FB ist die Bombadierung mit Werbung. Da kann man aber auch manipulieren, indem man ein Thema aufbauscht, was gar nicht auf einen zutrifft und schon kommt die passende Werbung:

Man schreibt z.B., wenn man Kleidergr. 34/36 trägt: „Der Speck muß weg! Abnehmen angesagt.“
Sofort hagelt es Modewerbung für Kleidung in Seekuhgröße und das wochenlang.

Ich amüsiere mich, wenn Werbemillionen ins Leere laufen.

Wenn man langes Haar hat, dann muß man unbedingt modische Kurzhaarfrisuren erwähnen. Und sofort taucht die entsprechende Werbung auf.

Ich mag keine Hunde, außer niedliche Welpen auf Fotos. Das schreibe ich gleich. Dann wird es am Rande meiner FB-Seite Werbung für Hundefutter regnen.

Meinen Geburtstag habe ich verdreht. Meine FB-Freunde werden von FB jetzt immer an mein falsches Datum erinnert, doch Glückwünsche nicht zu vergessen.
😛

#92 Kommentar von FanvonMichaelS. am 18. Dezember 2014 00000012 21:20 141893765909Do, 18 Dez 2014 21:20:59 +0100

#16 Arent (18. Dez 2014 11:21)
Ich hab’ mal den Code geknackt. Man kann es auch benutzen, um ‘Freunde auszumisten’, die Grüne, Linke, Isis, Antifa & Co ‘liken’, man muss nur die Pageid rausfinden:

Grüne: [18]

Linke: [19]
______________________________

Ha. Hab ich doch 2 bei den LINKEN erwischt.
Runter von der Liste der „Freunde“. Hust.

#93 Kommentar von Jemeljan am 18. Dezember 2014 00000012 22:39 141894238510Do, 18 Dez 2014 22:39:45 +0100

Ja, bei FB geht der Spitzel- und Stasi-Unsinn um. Hab heute gerade von einem vermeintlichen „Freund“ auf FB gelesen, dass er sich tatsächlich auf die Suche nach „NPD-, AfD- und PEGIDA-Sympathisanten“ gemacht habe. Immerhin hatte er noch einen Rest Gewissen und stellte zur Diskussion ob das nicht auch ein wenig „Blockwart“-Mentalität offenbare. Dem hab ich natürlich dementsprechend geantwortet.

#94 Kommentar von johann am 19. Dezember 2014 00000012 00:09 141894777912Fr, 19 Dez 2014 00:09:39 +0100

Auch die WAZ macht mit bei der großen Diffamierungsaktion Andersdenkender:

Facebook
So sehen Sie, welche Ihrer Facebook-Freunde Pegida-Fans sind (…)

So sehen Sie, welche Ihrer Facebook-Freunde Pegida-Fans sind – | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
[37]

#95 Kommentar von delfol am 19. Dezember 2014 00000012 00:19 141894839212Fr, 19 Dez 2014 00:19:52 +0100

#73 katharer, deshalb hab ich auch ecosia als Suchmaschine. Hat die gleichen Ergebnisse wie google(fast), aber man wird nicht verfolgt. D.h. wenn ich mir Schuhe anschau ist morgen nicht mein mailfach voll mit spam über Schuhe. Kommt gut. Und ich tu was für die Umwelt. Ecosia spendet mindestens 80% seines Einnahmeüberschusses an ein Aufforstungsprogramm in Brasilien. gut gell? delfol