Seit dem Ausrufen des blutigen ISIS-Kalifats sind Muslime und Islamgelehrte um die Klarstellung bemüht, dass dieses Kalifat nicht auf dem Islam beruht. Mehr als eine mündliche Distanzierung kam aber nicht heraus. Erst im September 2014, drei Jahre nach der Entstehung ISIS, haben 126 muslimische Gelehrte, Führungspersonen und Vertreter der muslimischen Institutionen aus aller Welt, darunter über 30 Vertreter aus Europa und USA, in einem 18-seitigen Dokument die Ideologien und Handlungen dieser islamischen Gruppe als unislamisch verurteilt. Das Dokument wurde in Form eines offenen Briefes an Al Baqdadi, den Chef der Terrorgruppe, adressiert.

Das Dokument ist aber alles andere als eine Theologische Widerlegung ISIS. Wer sich mit dem Islam und der islamischen Geschichte beschäftigt, weiß, dass es hier um islamischen Schwindel geht. Denn die islamische Rechtwissenschaft, Al Fiqh, wurde schon immer von den islamischen Theologen und Herrschern für die Durchsetzung eigener politischen Interessen und für das Wohl und Aufsehen der islamischen Umma raffiniert eingesetzt. Mal fungiert der Fiqh als Grundlage zur Rechtfertigung menschenverachtender, jihadistischer Handlungen, mal dient er zur Verurteilung von Islamisten und Jihadisten. Je nachdem, was die Lage der islamischen Umma erfordert.

Unserer Ansicht nach sind die in diesem Dokument behandelten 24 Gesichtspunkte zur Widerlegung theologischer Ansichten der ISIS auf dünnen Beinen gestellt und dürften daher nicht als eine wissenschaftlich fundierte Argumentation angesehen werden, und schon gar nicht als ein islamisches Rechtsgutachten (Fatwa).

Selbst der Übersetzter dieses Dokuments, der islamische Verein Madrasah, erkennt das Dokument „nicht als die einzig gültige Rechtsauffassung des sunnitischen Islams“. Beinhaltet das Dokument etwa Fehlinterpretationen des sunnitischen Islams?

In diesem Beitrag befassen wir uns mit drei Punkten dieses Dokuments:

Punkt 6. „Es ist im Islam verboten, Unschuldige zu töten“.
Punkt 8. „Jihad ist im Islam ein Verteidigungskrieg“.
Punkt 22. „Es ist im Islam verboten, ohne den Konsens aller Muslime ein Kalifat zu behaupten“.

Weiter im Video:

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Es wurden in islamischen Ländern, aber auch in Europa, schon so viele Fahnen durch Moslems verbrannt. Die Dänische nach Monaten der Veröffentlichung von Mohammed-Karikaturen. Die Israelfahne ist bei Moslems der „Dauerbrenner“. Häufig fängt auch die amerikanische Fahne Feuer. Schwarz-Rot-Gold wurde auch schon auf Schwarz reduziert.
    Welche Fahne noch nicht von Moslems verbrannt wurde ist die vom Islamischen Staat! Warum eigentlich nicht, wo doch genau diese Fahne den Islam beleidigen soll…

    Ist es die Verlogenheit islamischer Funktionäre?

  2. Punkt 6. “Es ist im Islam verboten, Unschuldige zu töten”.

    Nun ja, man ist aber schuld, wenn man nicht dem Islam angehört. Somit hat man dann einen Grund.

  3. Hier lesen doch auch die linken Trottel der schreibenden Zunft mit, oder? Warum verstehen diese „Journalisten“ so gut erklärte Sachverhalte nicht? Oder handelt es sich bei diesen „Journalisten“ nur um billige Schreibhuren der Meinungsmacher?

  4. #4 Marie Belen

    OT – aber guuut! Ha, was für eine herrliche Abstimmung
    80% sind pro Pegida, denn 35% plus 45% (find ich gut + Probleme verschwinden nicht vom Licht-aus-machen)
    Da haben die sich mit ihrer Umfrage keinen Gefallen getan. Nee, nee, deren Doofheit zeigt sich an allen Ecken und kanten.

  5. Die Tage habe ich noch ein Interview mit Reda Seyam gesehen. Dort gibt es auch um Krieg etc.

    Er hat sehr unmissverständlich gesagt, wer den Koran oder Islam kritisiert ist ein Feind.

    Also ist der Kritiker ein Angreifer (Verteidigungskrieg also für den Islam) und der Kritiker ist kein unschuldiger mehr.

    Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, das Salafisten recht haben, mit dem was sie sagen.

    Ich teile diese Ansichten zwar nicht, aber um den Islam verstehen zu können, haben die bisher noch die schlüssigsten Interpretationen geäußert.

  6. #Marie-Belen
    Danke für den Link!
    „Super. Man ein Zeichen gegen diesen Rassismus setzen“ ist schon voreingestellt (achtet auf das „Man ein…“, wer spricht wohl so ein Deutsch?), hat trotzdem nur 15% Zustimmung!
    „Gar nichts. Ich finde PEGID gut“ kommt auf 35% Zustimmung!

  7. „Mawlana Mawdudi, ein pakistanischer Vordenker des modernen Dschihad schreibt:

    “Der Islam ist keine normale Religion wie die anderen Religionen der Welt … der Islam ist ein revolutionärer Glaube, der antritt, JEDE von Menschen geschaffene Staatsform zu zerstören.“

    Der 5. Kalif der Ahmadiyya,Mirza Masrur Ahmad, der von London aus sein Imperium regiert, stellte freudig fest:

    „Allah nutzt das kluge Volk der Deutschen, um den Siegeszug des Islam im ganzen Westen vorzubereiten..“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Diese Aussagen werden die dämlichen dt. Politiker und Islamkriecher auch noch begreifen was es für Sie und ihre Familien bedeutet.

  8. Was ist so ein Dokument denn wert, wer sind die Leute, die es verfaßt haben? Solange es keine ausdrückliche Fatwa von maßgeblichen Autoritäten gibt, ist im Islam überhaupt nichts verurteilt, sondern höchstens dem Kuffar ein paar Bröckchen hingeworfen. Warum es nicht schon längst eine oder mehrere Fatwas gegen den IS gibt? Dreimal darf geraten werden.

  9. Ich finde es sehr ehrenwert, dass sich Leute so intensiv mit dem Inhalt des Islam auseinandersetzen.

    Für mich jedoch ist das reine Zeitverschwendung, da ich überhaupt kein Interesse daran habe den Islam näher kennenzulernen.
    Ich habe auch keine Lust zu streiten, was im Islam islamisch oder nicht islamisch oder islamistisch oder nicht islamistisch ist.

    Das, was ich über gläubige Moslems weiß, reicht mir.
    Ich habe jeden Tag mit ihnen zu tun.
    Ich kann, wenn ich es positiv ausdrücken möchte sagen, dass von mehreren Tausend Kunden, die ich aus diesem Bereich habe, fast jeder extrem empfindlich auf Religionsgedöns und seine sogenannte gekränkte Ehre reagiert, wenn man nur ein kritisches Wort fallen lässt.

    Da könnte ich hunderte Beispiele geben.
    Gläubige Moslems sind sehr empfindlich gegenüber jeder Art Kritik bzw. gegenüber auch nur einem Hauch einer Anspielung auf Kritik an ihrem Verhalten.
    Das unterscheidet diese Menschen von allen anderen!

    Mich interessiert das aber nicht.

    Mich interessiert, dass ich hier in Berlin, in Deutschland in Ruhe mit meiner Familie und meinem Umfeld leben kann.
    Dass alle, die etwas hier leisten oder geleistet haben, gut versorgt sind.
    Dass wir keine Angst vor Kriminalität haben müssen, wenn wir auf die Straße gehen.
    Dass es harte Strafen für Verbrecher gibt, damit die Bevölkerung vor Kriminellen geschützt wird.

    Wir haben schon genug deutsche Straftäter, mit denen unsere Justiz überfordert ist.
    Da ist es nicht zu viel verlangt, wenn man in seinem Land von den Volksvertretern einfordert, dass man von zusätzlichen Belastungen dieser Art verschont wird.

    Und wenn man fordert, dass man zuerst an Vorteile und Interessen deutscher Bürger denkt, wenn deutsche Politiker Politik machen, sollte das selbstverständlich sein.
    Das machen, Briten, Franzosen, Italiener, Griechen, Schweizer für sich auch… eigentlich alle!

    Nur bei uns wird immer irgendwas von „Rechts“ erzählt.

    Deswegen unterstütze ich Pegida!!!

  10. Die Lichtausknipser wollen Pegida den Zustand aufzwingen, den sie im eigenen Kopf haben: völlige Dunkelheit…
    Armselig.

  11. -Moslems versus Christen = taqiyya
    -Moslems versus Juden = taqiyya
    -Moslems versus Ungläubigen = taqiyya
    -Moslems versus Westen = taqiyya
    taqiyya = ALLES ist erlaubt wenn es denn dem Islam dient.
    Keine taqiyya mehr bei Überzahl! Ende.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Islam zerstört gehört.

    Reconquista

  12. Islamischer Schwindel???
    Wieviele ISLAM-Videos wurden hier auf PI gepostet????
    Grausam-herzlicher Dank im Aufklärungswillen!!!!!!!!!!!!!!
    Joseph Mengele würde für SEINERSGLEICHEN Sofort aufErstehen!!!!!!!
    Wenn die „Wachtel and Gang“ TM mir Gegenteilchen erklären UND ich diese verstehen werde(würde),hat DIESE Bande MEINE Stimme S I C H E R!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Wer kennt den Film „Tatis Schützenfest“? Da hatte es dem Metzger auch nichts genützt, dass er in seinem Laden das Licht ausgemacht hatte. 😀
    Übrigens eins sehr schöne Szene.

  14. Es ist die Zeit der Entscheidung.

    Die vom Volk entfernte Regierung gießt immer weiter Öl ins Feuer, indem sie hunderttausende, millionenfach kulturfremde Siedler ins Land pumpt. Ohne Rücksicht auf die AufnahmeFÄHIGKEIT und den AufnahmeWILLEN der deutschen Bevölkerung, getrieben einzig von utopischen Traumtänzereien.

    Der Druck im Kessel steigt, und keiner von uns steht abseits, wenn der Druck zu hoch wird!!

    TASTATUR & STRAßE = ZUSAMMEN SIND WIR ERFOLGREICH!

    Und in Dresden sind wir zum ersten Mal dann alle vor Ort. Alle.

  15. Wer den Islam ablehnt, ist immer schuldig.
    Den Koran kann ich selber lesen. Und da steht es klar:
    Sure 4, Vers 89:
    “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und
    so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.”

  16. „… Das Dokument wurde in Form eines offenen Briefes an Al Baqdadi, den Chef der TERRORgruppe [ Terrorist#1 allah, Q3:151, 33:26, 7:3-4, 59:2, 8:12, 8:59-60 ] , adressiert.“

    wikipedia „… Sein [ Al Baqdadi ] Studium der Islamwissenschaften an der Universität für Islamstudien im Stadtteil Adhamiya soll er zu Beginn der 2000er Jahre mit einer Promotion in Islamischem Recht und dem Erwerb des Doktorgrads abgeschlossen haben.“

    Jihad in Islam = 9:5, 29 erfüllt in 111

  17. Wenn es denn eine verlässliche Kriminalstatistik gäbe die auch veröffentlicht würde, bin ich mir sehr sicher, das dort deutlich abgelesen werden könnte, das mit dem Erstarken von PeGiDa reziprok ’südländische‘ Gewaltaten gegen Deutsche abgenommen hat und zwar aus taqiyya und sonst nichts. Nach dem Motto: psssssst, wecke das Kind nicht!

  18. OT – in Madrid hat ein Afrikaner am Bahnhof einen Polizisten, der ihn kontrollieren wollte auf die Gleise vor einen einfahrenden Zug gezogen. Der Afrikaner hat überlebt, der Polizist nicht.

    Auf englisch gibt es den Artikel – auf deutsch nicht
    A 28-year-old National Police officer was killed on Friday after being run over by a train at the Embajadores station in Madrid.

    The incident is reported to have taken place at around 12pm, after the policeman requested to see the identification papers of a man in the station. Sources from the authorities say that the man “intentionally” pushed the officer, and fell down onto the tracks with him. Both were hit by a train, but the citizen escaped with injuries.
    http://elpais.com/elpais/2015/01/02/inenglish/1420203388_793283.html

  19. man braucht die Zustimmung aller Muslime? so oder so ähnlich hat es ein super-muslim mal auf fb gepostet:

    „brudaa, es wird immer welche geben, die dagegen sind. das Kalifat ist von Allah gewollt und muss durchgeführt werden.“

  20. OT

    Tipp:

    Im aktuellen „Stern“ 2/2015 steht ab Seite 55 eine bemerkenswerte Reportage über die Zustände im Görlitzer Park in Berlin und dessen schwarzafrikanische Dealerszene.

  21. Von wegen Schwindel oder taqiyya:

    Ahmadiyya-Gemeinde Frankfurt
    Islamische Jugend säubert das Mainufer

    Frankfurt.
    Auf den weißen T-Shirts, die die jungen Männer über ihre Winterjacken gestreift haben, steht „Muslime für Frieden“. Während die einen die Müllsäcke halten, fegen die anderen die Hinterlassenschaften der Silvesternacht zusammen. Großreinemachen ist angesagt für die Khuddam-ul-Ahmadiyya, den männliche Nachwuchs der islamischen Ahmadiyya-Gemeinde Frankfurt.
    Seit rund 20 Jahren reinigen die Ahmadi am Neujahrsmorgen, wenn die meisten Feiernden der vergangenen Nacht noch im Bett liegen, in rund 100 deutschen Städten die Straßen – allein in Frankfurt waren es gestern mehr als 100 Teilnehmer. Zum einen wollen sie damit ihre Trägheit überwinden, zum anderen der Gesellschaft dienen. „Für die Stadt verursacht der Müll hohe Kosten. Wir wollen einen Impuls geben, dass jeder selbst zur Zange greift und vor seinem Haus sauber macht. Das muss ja nicht so früh morgens wie bei uns sein“, erklärt Zafar Khan, der Sprecher der Frankfurter Gemeinde.

    Statt mit Böllerei verbringen die Ahmadi die Zeit zwischen den Jahren besinnlich, mit Gebeten und im Kreise von Freunden und Familie. Am Neujahrsmorgen treffen sie sich um 6.30 Uhr in den Untergemeinden zum Gebet. Zwei Stunden später versammeln sie sich am Eisernen Steg, wo nach einem kurzen Frühstück die Arbeit beginnt. Eine Stunde dauert die Aktion, zu deren Abschluss es für alle zum Aufwärmen heißen Tee gibt.
    (hau)

    http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Islamische-Jugend-saeubert-das-Mainufer;art675,1198002

    Was sind das nur für Idioten bei der Frankfurter Neuen Presse?

    Wann kommt PEGIDA nach FfM?

  22. Wie würde wohl Karl Popper auf die Trennung zwischen Islam und Islamismus reagieren?

    Per Falsifikation wäre der Fall schnell erledigt, denn bei der Objektivierung würde die politische Hypothese der „angeblichen“ Trennung augenblicklich obsolet sein.

    Setzen ihr Medienhuren & Stasi-Deppen.

  23. Ein Viertel bis ein Drittel der deutschen Michels leidet unter Wahrnehmungsstörungen.

    Wenn in naher Zukunft überall die Lichter ausgehen sind diese verblendeten Trottel bestimmt am jammern.

  24. etwas OT:

    ich kenne einen rechtgläubigen. der erzählt mir immer, direkt oder indirekt, wie scheiße doch nicht-muslime sind, seine christlichen Schwiegereltern z. B. sollen sich gefälligst anpassen, weihnachten und Ostern feiern kommt nicht in frage, aber schöne geschenke sind pflicht.

    diesen leuten zuzuhören ist immer eine Freude. die sind so blöd, dass sie gar nicht merken, was sie da eigentlich sagen. wie bei einem Kind.

    oder eine Türkin, deren Eltern auch nach 50 jahren deutschlandaufenthalt nicht einen satz auf deutsch hinkriegen. es gab damals keine deutschkurse und die deutschen seien selber schuld, dass die alten türken die sprache nicht können. die hat das so dreist ausgesprochen, ohne rot zu werden. ich hätte fast mein getränk ausgespruckt.

    0,0 % anstand.

  25. Ich liebe Spiele u.a. auch Mühle. Bruder Rashid erklärt beeindruckend zwingend wie die Zwickmühle funktioniert in der SauDiArabische steckt … „Ihr erntet, was Ihr gesät habt“ so seine logische Folgerung an die GeldScheichs und Recht hat er … Das Kalifat (Islamischer Staat) ist gegründet und nicht ein einziger frommer Moslem kommt ungebürstet aus dieser Nummer wieder raus … sie werden sich gegenseitig umbringen … quasi Erweiterter Suizid …

    Das läßt mich natürlich nicht jubeln, weil nach dem Kalifat kommt das Kalifat und danach das Kalifat … und irgendeines der Kalifate wird dereinst über die A-Waffe verfügen UND sie einsetzen … und das muß jetzt gestoppt werden …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, das der Islam zerstört gehört.

    Reconquista

  26. Wir wollen einmal sagen konnen:
    „Wir waren dabei, als die Regierung Merkel gestürzt wurde.“
    Wir waren dabei, als Europa vor dem Islam gerettet wurde.“
    Wir waren dabei, als der Islam aus Europa verbannt wurde.“
    Deshalb sind wir bei Pegida.

  27. #36 Teppichmoerser (02. Jan 2015 20:47)

    Das letzte Mal als Hannover und Dresden verdunkelt wurden, hatte es mit dem Antifanten-Held „Bomber Harris“ zu tun.

    Wir sind ergo wieder im Krieg, zwar nicht mit der RAF aber mit den RAF-Sympathisanten der Grünen und Linken!

  28. #41 lieschen m (02. Jan 2015 21:04)
    #4 Marie-Belen (02. Jan 2015 19:01)

    Montag wird Kim-Yong Un Hannover und Köln gratulieren, dass Pjöngyang einmal nicht die dunkelste Metropole der Welt aber genauso faschistisch ist!

  29. Die ‚Klarstellung‘ der Islamgeleerten verhält sich zur Spaltungsrede der Deutschen Kanzlerin wie ein Lüftchen, Beaufor 1, zu Orkan Beaufort 12.

    Taqiyya, damit auch mal was gesagt ist … widerlich…

  30. Punkt 6. “Es ist im Islam verboten, Unschuldige zu töten”.

    KEIN kafir(UNgläubiger) ist UNSCHULDIG; sie sind die „schlimmsten Tiere“ Q8:55, ihr Blut ist „UNrein“ 8:37 und sie sind die „schlimmsten Kreaturen“ 98:6

    Punkt 8. “Jihad ist im Islam ein Verteidigungskrieg”.

    Taqiyyah, ‚Betrug/Täuschung‘ zum Vorteil des Islams 3:28, 16:106; der (frühe) 2:190-191 defensive jihad al-daf’ wurde durch das LETZTE Kapitel #9 storniert; es ist ein fortwährender OFFENSIVER jihad ‚talab‘

    Punkt 22. “Es ist im Islam verboten, ohne den Konsens aller Muslime ein Kalifat zu behaupten”.

    … to establish „one nation“ 11:118 „And if thy Lord had willed, He verily would have made mankind one nation[ umma, Khilafah ], yet they cease not differing,“

  31. #43 Anthropos

    Bitte erläutern was Du meinst (kenne mich mit Facebook (schäm) nicht aus), was ist das mit der Mio?

  32. Bei allen Muslimen, die hier mitlesen, stellen sich die folgenden „Warum“-Fragen:

    „Warum hat der ‚Johann Strauss (Vater) der Algerier‘ nicht den Radetzkymarsch komponiert?“

    Die Antwort lautet:
    Der „Johann Strauss (Vater) der Algerier“ war „artig“ und hatte sein Herz unterworfen,
    hatte sein Herz unterworfen, dem, der Krankheit in den Herzen noch vermehrt (vgl. Sure 2, Vers 10).

    „Warum hat der ‚Johann Strauss (Sohn) der Ägypter‘ nicht den Walzer ‚An dem schönen blauen Nil‘ (Nilwalzer) komponiert?“

    Die Antwort lautet:
    Der „Johann Strauss (Sohn) der Ägypter“ war „artig“ und hatte seinen Leib unterworfen,
    hatte seinen Leib unterworfen, dem, der mächtig ist und Rache übt (vgl. Sure 3, Vers 4).

    „Warum hat der ‚Mozart der Osmanen‘ nicht das Musikstück ‚Eine kleine Nachtmusik‘ geschrieben?“

    Die Antwort lautet:
    Der „Mozart der Osmanen“ war „artig“ und hatte seine Seele unterworfen,
    hatte seine Seele unterworfen, dem, der mächtig ist und Rache übt (vgl. Sure 3, Vers 4).

    „Warum hat der ‚Beethoven der Perser‘ nicht das Musikstück ‚Für Elise‘ geschrieben?“

    Die Antwort lautet:
    Der „Beethoven der Perser“ war „artig“ und hatte seinen Sinn unterworfen,
    hatte seinen Sinn unterworfen, dem, der mächtig ist und Rache übt (vgl. Sure 3, Vers 4).

    Anmerkungen zum Islam und seiner inneren Überwindung:

    Das ist die Tragik der Muslime: Der Islam,

    der Islam in ihren Herzen,
    in ihren Herzen im Chaos, in ihren Herzen in einer blinden Welt.

    Das ist die Tragik, die ihre Herzen zerreißt,
    doch der Geist des „Unfassbaren“,
    der “Heilige Geist“,
    der „Heilige Geist der Gotteskindschaft“,
    der sickert ein in ihre blutenden Herzen und sinkt zum Grund hinab.

    Und ihre blutenden Herzen erregen sich,
    und ihre blutenden Herzen bewegen sich,
    und ihre blutenden Herzen richten sich auf.

    Schreie stoßen sie aus, Schreie, die ihre Herzen erschrecken,
    Tränen fließen herab, Tränen, die ihre Herzen befreien.
    Das sind die Schreie des Heils, das sind die Tränen der Erneuerung.
    Denn der „Unfassbare“ führt sie durch das Kreuz hindurch an seine Seite,
    zum Mit-Sein und Mit-Wissen, zum Mit-Leben und Mit-Lieben,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Kreativität des „Heiligen Geistes“,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Rechtleitung durch den „Heiligen Geist der Gotteskindschaft“.

    Doch ihre Herzen können diese Beigesellung nicht fassen, denn die Liebe des „Unfassbaren“ ist grundlos, hat keinen Grund, denn sie ist von der Welt verschieden.

    Dann werden sie sagen:

    „Unsinn bleibt Unsinn und das Chaos bleibt blind,
    die Welt bleibt, wie sie ist,
    doch mein Herz blutet nicht mehr,
    denn mein Schicksal ist die Gotteskindschaft,
    ist die Gotteskindschaft in der Liebe „Gottes zu Gott“,
    ist die Gotteskindschaft in der „Gemeinschaft der Drei-Einigen Liebe“.

    Das ist die Tragik der Muslime: Der Islam,

    der Islam in ihren Leibern,
    in ihren Leibern in der Leere, in ihren Leibern in einer blinden Welt.

    Das ist die Tragik, die ihre Leiber zerreißt,
    doch der Geist des „Unverfügbaren“,
    der “Heilige Geist“,
    der „Heilige Geist des Lebens“,
    der sickert ein in ihre blutenden Leiber und sinkt zum Grund hinab.

    Und ihre blutenden Leiber erregen sich,
    und ihre blutenden Leiber bewegen sich,
    und ihre blutenden Leiber richten sich auf.

    Schreie stoßen sie aus, Schreie, die ihre Leiber erschrecken,
    Tränen fließen herab, Tränen, die ihre Leiber befreien.
    Das sind die Schreie des Heils, das sind die Tränen der Erneuerung.
    Denn der „Unverfügbare“ führt sie durch das Kreuz hindurch an seine Seite,
    zum Mit-Sein und Mit-Wissen, zum Mit-Leben und Mit-Lieben,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Kreativität des „Heiligen Geistes“,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Rechtleitung durch den „Heiligen Geist des Lebens“.

    Doch ihre Leiber können über diese Beigesellung nicht verfügen, denn die Liebe des „Unverfügbaren“ ist grundlos, hat keinen Grund, denn sie ist von der Welt verschieden.

    Dann werden Sie sagen:

    „Unsinn bleibt Unsinn und die Leere bleibt blind,
    die Welt bleibt, wie sie ist,
    doch mein Leib blutet nicht mehr,
    denn mein Schicksal ist die Gotteskindschaft,
    ist die Gotteskindschaft in der Liebe „Gottes zu Gott“,
    ist die Gotteskindschaft in der „Gemeinschaft der Drei-Einigen Liebe“.

    Das ist die Tragik der Muslime: Der Islam,

    der Islam in ihren Seelen,
    in ihren Seelen in der Gleichgültigkeit, in ihren Seelen in einer blinden Welt.

    Das ist die Tragik, die ihre Seelen zerreißt,
    doch der Geist des „Unsichtbaren“,
    der “Heilige Geist“,
    der „Heilige Geist der Wahrheit“,
    der sickert ein in ihre blutenden Seelen und sinkt zum Grund hinab.

    Und ihre blutenden Seelen erregen sich,
    und ihre blutenden Seelen bewegen sich,
    und ihre blutenden Seelen richten sich auf.

    Schreie stoßen sie aus, Schreie, die ihre Seelen erschrecken,
    Tränen fließen herab, Tränen, die ihre Seelen befreien.
    Das sind die Schreie des Heils, das sind die Tränen der Erneuerung.
    Denn der „Unsichtbare“ führt sie durch das Kreuz hindurch an seine Seite,
    zum Mit-Sein und Mit-Wissen, zum Mit-Leben und Mit-Lieben,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Kreativität des „Heiligen Geistes“,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Rechtleitung durch den „Heiligen Geist der Wahrheit“.

    Doch ihre Seelen können diese Beigesellung nicht sehen, denn die Liebe des „Unsichtbaren“ ist grundlos, hat keinen Grund, denn sie ist von der Welt verschieden.

    Dann werden Sie sagen:

    „Unsinn bleibt Unsinn und die Gleichgültigkeit bleibt blind,
    die Welt bleibt, wie sie ist,
    doch meine Seele blutet nicht mehr,
    denn mein Schicksal ist die Gotteskindschaft,
    ist die Gotteskindschaft in der Liebe „Gottes zu Gott“,
    ist die Gotteskindschaft in der „Gemeinschaft der Drei-Einigen Liebe“.

    Das ist die Tragik der Muslime: Der Islam,

    der Islam in ihrem Sinn,
    in ihrem Sinn im Vergessen, in ihrem Sinn in einer blinden Welt.

    Das ist die Tragik, die ihren Sinn zerreißt,
    doch der Geist des „Unbeweisbaren“,
    der “Heilige Geist“,
    der „Heilige Geist der Liebe“,
    der sickert ein in ihren blutenden Sinn und sinkt zum Grund hinab.

    Und ihr blutender Sinn erregt sich,
    und ihr blutender Sinn bewegt sich,
    und ihr blutender Sinn richtet sich auf.

    Schreie stoßen sie aus, Schreie, die ihren Sinn erschrecken,
    Tränen fließen herab, Tränen, die ihren Sinn befreien.
    Das sind die Schreie des Heils, das sind die Tränen der Erneuerung.
    Denn der „Unbeweisbare“ führt sie durch das Kreuz hindurch an seine Seite,
    zum Mit-Sein und Mit-Wissen, zum Mit-Leben und Mit-Lieben,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Kreativität des „Heiligen Geistes“,
    zum Mit-Wirken an seinen Werken in der Rechtleitung durch den „Heiligen Geist der Liebe“.

    Doch ihr Sinn kann diese Beigesellung nicht beweisen, denn die Liebe des „Unbeweisbaren“ ist grundlos, hat keinen Grund, denn sie ist von der Welt verschieden.

    Dann werden Sie sagen:

    „Unsinn bleibt Unsinn und das Vergessen bleibt blind,
    die Welt bleibt, wie sie ist,
    doch mein Sinn blutet nicht mehr,
    denn mein Schicksal ist die Gotteskindschaft,
    ist die Gotteskindschaft in der Liebe „Gottes zu Gott“,
    ist die Gotteskindschaft in der „Gemeinschaft der Drei-Einigen Liebe“.

  33. Punkt 6. Moahmmed hat Unschuldige getötet – so wie der IS.
    Punkt 8. Mohammed hat Jihad geführt, vorwiegend mit Terror und Angrifskriegen – so wie der IS.
    Punkt 22. Der selbsternannte „Prophet“ und Terrorist Mohammed hat ein Kalifat gegründet, ohne irgend jemand zu fragen. So macht es auch der IS.

    Offensichtlich hat Mohammed also den Islam falsch verstanden. Was sagen die Gelehrten dazu?
    Solange diese Taqiyya-Gelehrten an der 1. Säule festhalten:
    … und Mohammed ist sein „Prophet“,
    also an der „göttlichen“ Legitimierung vom Massenmörder, Dschihadisten und Kalifat-Gründer Mohammed,
    solange können diese Taqiyya-Meister meinetwegen 180 oder 1800 Seiten schreiben. Nur unsere dummen Politiker lassen sich Sand in die Augen streuen und hetzen gegen PEGIDA und PI, statt das eigentliche Problem anzugehen.

  34. Islam = RASSISMUS
    (Deutsche = Harbis haben keine Rechte, auch kein Recht auf Leben)

    Ich finde es ok, wenn in Deutschland wegen diesem mörderischen Islam-Rassismus (270 Mio. Opfer) die Lichter ausgemacht werden.
    Aber es wird nichts helfen.
    Die Ursache muß behandelt werden:
    Alle Menschen, die den Rassisten Mohammed als Vorbild verehren, müssen unser Land verlassen
    und dabei Koran und Moscheen mitnehmen.
    Danach können wir das Licht wieder einschalten.

  35. #50 auge.um.auge

    genau das war bereits 2008 ein langer Strang auf PI … 🙂

    OStA Reusch und bis jetzt alle seine Nachfolger wurden mit der Nazikeule aus dem Amt vertrieben sobald sie öffentlich den Zusammenhang von ‚arabisch‘ + ‚gewaltbereit‘ herstellten, getreu dem Motto: Es ist nicht, was nicht sein darf. Mit der gleichen Politwaffe wurde Sarrazin bearbeitet, nachdem er sein Buch, das Kanzler nicht lesen brauchen, „Deutschland schafft sich ab“ veröffentlichte. Die Daten sind bekannt. Die Schlussfolgerungen sind gezogen. Nur bei der Umsetzung hapert es noch, weil bis jetzt der politische Druck fehlte. Und deswegen wächst PeGiDa.

  36. Macht doch bitte den Post von #4 Marie-Belen, mit der Abstimmung zur Beleuchtungsfrage, zu einem eigenen Thema, damit möglichst viele PI-ler daran Teilnehmen können, liebe Moderatoren!

  37. die Meinung irgendwelcher Moslem-Gelehrter interessiert die Kopfabschneider Alis nicht!
    im Koran stehen nunmal die Tötungsbefehle.

    Wo bleiben die friedlichen großen Moslems-Demos? Klare öffentliche Ansprachen, dass Gewalt nicht mehr geduldet wird. z.B. mit Ausschluss aus der Moschee oder der Familie.
    Stattdessen nur immer jammern und noch mehr fordern der muslimischen Verbände…

  38. Da kann ich als ISLAM-GELEERTER nur sagen: alles Schwindel! ISIS handelt völlig korankonform. Wer es nicht glauben will, lese den Koran gründlich!

    Nicht einmal der Zenralrat der Muslime in Deutschland (ZMD) widerspricht meiner Auffassung – und das will schon ´was heißen. Der führende „Geistliche“ dort, Dr. jur. Wilfried „Murad“ Hofmann, stellt in seinen Büchern ausdrücklich fest: „Wer den Koran nicht wortwörtlich befolgt, Buchstabe für Buchstabe, Wort für Wort, ist kein Muslim“ (so in seinen Büchern „Islam“ und „Islam als Alternative“).

    Der Generalsekretär des ZMD, Abdullah Aiman Mazyek, behauptet zwar gelegentlich, dass die Verbrechen und das Morden des „Islamischen Khalifats“ nichts mit dem Islam zu tun hätten. Aber das ist „taqiyya“, die „Kunst“ der islamischen Lüge und Verschleierung der wahren Absichten gegenüber den „Ungläubigen“.

    Zu denen gehören übrigens auch die Leute, die sich in die „Friedensreligion“ geradezu verliebt haben und ständig Werbung für sie betreiben: WULFF; SCHAVAN, SCHÄUBELE, MERKEL, BEDFORD-STROHM, SCHNEIDER, MEISTER und viele andere in Politik und Kirche.

Comments are closed.