In der sich seit Angela Merkel voll ausprägenden Pathokratie Deutschlands wenden sich die rachsüchtigen Psychopathen, getrieben von ihrem autorassistischen Affekt, gegen das deutsche Volk. Politiker schwören, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, um es unmittelbar danach zu seinem Schaden zu zwingen. Dazu versuchen sie mit allen Mitteln der Propaganda und der Rechtsbeugung einer Gruppe in Deutschland zur Macht zu verhelfen. Doch die liegt mit der Sicherheit der Erfahrung von anderthalb Jahrtausenden dauerhaft quer zur Kultur, nicht nur der des deutschen Volkes.

Es geht hier nicht um nichtmuslimische Ausländer – die sind spätestens in der zweiten Generation ununterscheidbar Deutsche. Es geht um die Anhänger und Freunde des mohammedanischen Unterwerfungs- und Machtdurchsetzungsprojekts.

Sie werden jetzt und in Zukunft zwischen „Wir“ und „Ihr“ unterscheiden. Ihre Abgrenzungsbestrebungen nehmen erfahrungsgemäß mit zunehmendem Populationsanteil in den Folgegenerationen zu. Ziel ist es, irgendwann eine kritische Masse an Muslimen im Land zu haben. Sie lässt sich dann durch gezielte Agitation und das Schüren von Hass gegen uns in Stellung bringen. So kann das deutsche Volk erpressbar gehalten werden… (Auszug aus diesem Text!)

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Das wird nicht gelingen.
    Schon das Wort ISLAM ist zum Reizwort geworden.
    Und nun wird auch noch die Gelddruckmaschine angeworfen.
    Müssen wir schon die Wäschekörbe bereit halten, um, wie in der Weimarer Republik, Brot kaufen zu können?

    „Deutsche Inflation 1914 bis 1923

    Geldscheine zu einer Mark: billiger als Tapeten, 1923

    100 Billionen Papiermark haben als Ersatzgeld 1924 einen offiziellen Wert von 100 Rentenmark

    Die deutsche Inflation von 1914 bis November 1923 war eine der radikalsten Geldentwertungen in großen Industrienationen. Eigentliche Ursache der schon ab 1919 beginnenden Hyperinflation war die massive Ausweitung der Geldmenge durch den Staat in den Anfangsjahren der Weimarer Republik, um die Staatsschulden zu beseitigen.“

  2. Ob Merkel , die Gruenen der sonst wer. Die mögen Mord. Auch sämtliche Islamappeaser, die un- oder wissentlich die Fakten ignorieren oder vertuschen, sind meiner Meinung nach korrupte, zu verurteilende Unterstützer von schwersten Straftaten.
    Da wird auch ein „Das haben wir nicht gewusst“ bei DEN Prozessen nicht helfen.

  3. #1 Marie-Belen
    Die Rückkehr zur D-Mark ❓

    Bundesbank holt 120 Tonnen Gold aus den USA zurück

    DIE WELT-19.01.2015

    und
    EZB-Chef Draghi öffnet die Geldschleusen
    Die Europäische Zentralbank flutet die Märkte mit frischem Geld.

    OnVista (Pressemitteilung)

  4. Wir werden „regiert“ von einer Horde Verbrechern, die uns jeden Tag ein Stück weiter in den Abgrund manövriert.

  5. Was ein Artikel!!!

    Was einst Grüne, Linke und Rechtgläubige?

    Ihr Destruktivismus!

    Früher gab es die CDU als konservatives Korrektiv, aber der Merkelsche Destruktivismus hat die CDU linksgrüner als die Linkgrünen gemacht!

    Die ganzen linksgrünen Nichtsnutze, jene Sandburgenmobber, kamen dann in die Schule, wo sie faul und dumm die MINT-Fächer abwählten und dann linksgrüne Laberfächer studierten und mit langen Haaren über die Leistungsträger spotteten: „Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!“

    Und heute muss der Maschinenbauingenieur zu Hungerlöhnen die Steuern für die linksgrünen Nichtsnutze auf ihren unnützen Versorgungsposten des seit Willy Brandt aufgeblähten öffentlichens Dienstes erwirtschaften und gliechtzeitig führt der linksgrüne Merkel-Destruktivismus zur Deindustrialisierung!

    Linksgrüne Nichtsnutze sind ein selbstterminierendes System, leider werden wir alle mit untergehen!

    Sozialismus tötet, am Ende immer!

  6. OT

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Saudi-Arabiens-Koenig-Abdullah-ist-tot-23849128

    Weiss nicht ob schon darüber geschrieben wurde…

    Abdullah, König von Saudi Arabien ist tot!!!
    Ein relativ West-freundlicher Mann welchen durch seine gute Beziehung zu den USA immer wieder Scharf Kritisiert wurde von diversen Islamischen gelehrten und laut der IS und Al Kaida etc. ein Verräter des Islamis sei.
    Salman sein Halbbruder ist jetzt König im „heiligen Land“ ob das gut ist für Israel und die restliche freie Welt?!

  7. Dieser politische Affenstall hierzulande ist nicht zu ertragen !

    Und dieser Golman – Sachs – Söldner Draghi, der maßgeblich an der Kreditvergabe an Griechenland durch Goldman – Sachs beteiligt war, entwertet nun durch seine krude Aktion die Geldvermögen und Alterssicherungen Millionen deutscher Sparer ! !

    Ich habe in meinem Besitz noch eine 100 Mark Banknote aus dem Deutschen Kaiserreich. Auf ihr steht, welchen Anteil an Gold die Notenbank dem Überbringer dieser Banknote herausgeben müsse. Die Note war also lediglich ein Nachweis an Besitz vom entsprechendem physischem Gold. Der Goldpreis war festgelegt.

    1914 war das letzte Jahr dieser Golddeckung in Deutschland. Und es war das letzte Jahr, in dem die Währung hierzulande stabil war. Jeder der Eigetum besitzt kann das in seinem Grundbuch feststellen. Der dortige Einheitswert ist von 1914 !

    Ich will den alten Kaiser Wilhelm wiederhaben ! ! !

    AHU ! ! !

  8. #4 Mindgre (23. Jan 2015 07:50)

    Politik ist Mord am eigenen Volk.

    Oder, frei nach Clausewitz:

    Politik ist die Fortsetzung des Krieges mit anderen Mitteln!

  9. Zwar OT passt aber zum Artikel

    Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert. Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz. Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.

    Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden.

  10. Was habe ich gestern im GEZ-Lügenfernsehen gelernt?

    Das ZDF ist traurig, dass die ganze mohammedanische Welt „Sami Yussuf“ kennt, nur die dumpfen Nazi-Kartoffeln nicht.

    Danach belehrte die ARDressur, warum Rechtgläubige die besseren Lehrlinge sind und dann kam ein Bericht über Rostock-Lichtenhagen.

    Wir sollen multikulturell sturmreif geschossen werden!

  11. An die Unterscheidung guter Moslem, böser Moslem glaube ich nicht!
    Es gibt nur einen Islam, basta!
    Kriege zeigen es doch immer wieder, da wird plötzlich der nette Nachbar zur Bestie!
    Mich täuscht kein noch so friedlich, mit Dackelblick dreinschauender Moslem!
    Die werden alles Scheinheilige tun, um ihren Feldzug erfolgreich zum Endziel zu führen!

  12. Für Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel und die deutschen Politiker gilt ebenfalls, was für die christlichen Kirchen in Deutschland gilt:

    Ihr könnt nicht zwei Herren dienen.

    Bedenkt die warnenden Worte von Jesus:

    “Niemand kann zwei HERREN dienen. Entweder er wird einen hassen und den andern lieben, oder wird einem anhangen und den andern verachten.” Matthäus 6,24.

    Treffen Sie eine Entscheidung. Gottes Wort, die Bibel, ruft Sie zur freien Entscheidung auf (im Gegensatz zu den Zwängen des Koran) und lässt Sie frei gegen den Gott Abrahams, Isaaks und Israels entscheiden:

    Josua 24,15
    “Gefällt es euch aber nicht, daß ihr dem HERRN dient, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter gedient haben jenseit des Stroms, oder den Göttern der Amoriter, in deren Land ihr wohnt…”

    oder dem Gott des Islam, Allah…

    Aber niemand kann zwei Herren dienen.

  13. „autorassistischer Affekt“, „Pathokratie“ – sehr schöne Begriffe, um das Unfassliche zu beschreiben.

  14. Deutscher!

    Schlägt dir ein Fremder ins Gesicht,tragsès geduldig und wehre dich nicht.Nimmt er dir Stellung,Arbeit und Brot,gib es ihm hin und hung`re dicht tot;Will er dein Bett,deine Habe,dein Haus,Ärg`re dich und wandere aus.Schiebt er dir alle Schuld in die Schuh`So nimm`sie auf dich und schweige dazu.Und wenn er dich dann an der Ehre fasst:So macht das nichts,weil du keine mehr hast.Wenn all`das ein Deutcher nicht leiden will,so mach ihnfertig,dann schweigt er still.Und nahm man dir schließlich das letzte Hemd und machte dich in der Heimat fremd-dann tröste dich;denn im Weltverein herscht demokratischer Sonnenschein.

    So schweige und setze dich nicht zur Wehr;
    denn das währe deutsch, und das bist du nicht mehr.
    (verfasser unbekannt)
    Locko

  15. Symptom der im Artikel beschrieben Zustände ist auch die grassierende Schizomedialität. Wenn zum Beispiel Berthold Kohler in der FAZ Pegida mit der Metzeltruppe IS vergleicht, bedeutet das nicht seine Selbstdemontage. Keine Empörung schlägt ihm entgegen, sein Text wird nicht als das benannt, was er ist, Irrsinn, sondern er bekommt dafür ein mainstreamiges Bravo der zum Antipatriotismus erzogenen Leser, die dann zur Belohnung für ihre Folgsamkeit, das falsche Gefühl moralischer Überlegenheit genießen dürfen.

  16. #8 GFKD (23. Jan 2015 08:16)

    Abdullah, König von Saudi Arabien ist tot!!!
    —————————–

    ‚Geschlechter kommen, Geschlechter gehn,
    Hirschlederne Reithosen bleiben bestehn!‘

    äh:
    Wahabi-Nachthemd-Fromm-Herrscherkasten bleiben bestehn!

    Das habe ein Allah gefügt,
    kein Lebender hat irgend andauernd je das gerügt!

    dafür nämlich wurde das Allah-Dingsbums ge-, verfügt,
    und dafür …. eigentlich erst recht!

  17. Politiker…

    Was die politischen Wohltäter Deutschlands nicht alles so planen…

    Lukas 22
    “Aber Jesus sagte zu ihnen: Die Könige (heute: Politiker) der Nationen, lassen sich von den Menschen verherrlichen und bevormunden und tyrannisieren die Menschen; und die die Völker kontrollieren, lassen sich Wohltäter nennen.”

    Das Licht(Jesus) war in der Welt, aber die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht. Die Menschen aber, die die Wahrheit liebten, wandten sich zum Licht.

  18. Anti-Islam statt Anti-Euro: AfD plant großen Rechtsruck
    Es scheint, als würden den Granden der AfD endlich ein Licht aufgehen. Wobei dieser Schreiberling, wie wohl fast alle Journalisten, nicht erkennt, daß die Ablehnung des Islam und die Ablehnung des Euro nur zwei Seiten derselben Medaille sind. Nämlich, daß wir in Deutschland in der Art und Weise leben wollen, wie es uns Deutschen gefällt. Und die sich eben von der Art der Griechen und Italiener, der Türken und Araber unterscheidet. Es gibt einen Begriff dafür: Nationalgefühl.

  19. #12 Gummiinsel (23. Jan 2015 08:27)

    Zwar OT passt aber zum Artikel
    … Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.

    Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Und??? Wurden die Schüler auch korrekt mit „Wink – Elementen“ versehen, um dieser totalitär verordneten Veranstaltung systemkonform beiwohnen zu können???

    ICH WILL MEIN ALTES DEUTSCHLAND, NICHT DAS VON ZONENWACHTEL UND KONSORTEN GESCHÄNDETE, WIEDER ZURÜCK !!!

  20. #26 Poli Tick (23. Jan 2015 10:17)

    #12 Gummiinsel (23. Jan 2015 08:27)

    Zwar OT passt aber zum Artikel
    … Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.

    Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Und??? Wurden die Schüler auch korrekt mit “Wink – Elementen” versehen, um dieser totalitär verordneten Veranstaltung systemkonform beiwohnen zu können???

    ICH WILL MEIN ALTES DEUTSCHLAND, NICHT DAS VON ZONENWACHTEL UND KONSORTEN GESCHÄNDETE, WIEDER ZURÜCK !!!

    Was ist eigentlich mit den Eltern der Schüler? Warum haben die das alle geduldet?

    ICH hätte meinem Kind VERBOTEN, entgegen seiner Einstellung daran teilzunehmen!

  21. @ Ottonormalines

    Eltern erfahren davon meist, wenn alles vorbei ist. Beispiele, Synagogenbesuch mit Leibesvisitation für Schulkinder, oder KZ – Folklore in Dachau mit längst widerlegten Gräuelgeschichten, können persönlich belegt werden.

  22. #23 Dr. T
    Erst wurde der AfD vorgeworfen, sie wäre eine Ein-Thema-Partei ohne Programm, nun mokiert man sich über zusätzliche Themenschwerpunkte. Lächerlich.

  23. #28 Poli Tick (23. Jan 2015 10:29)

    @ Ottonormalines

    Eltern erfahren davon meist, wenn alles vorbei ist. Beispiele, Synagogenbesuch mit Leibesvisitation für Schulkinder, oder KZ – Folklore in Dachau mit längst widerlegten Gräuelgeschichten, können persönlich belegt werden.

    Ist das so? Wenn ja ist es einfach nur schlimm 🙁

  24. Pathokratie!

    Das ist die bisher beste Erklärung für den Irrsinn, der derzeit politisch abläuft. Der Hinweis auf die Sandkasten-Terroristen ist durchaus plausibel.

    Die bisherigen Theorien:

    1.NWO, eine „bessere“ Welt soll entstehen. Aber wenn die so toll ist, warum muß das Ziel verheimlicht werden? Und für wen soll sie besser sein wenn nicht für die Menschen die dort leben?

    2.Persönliche Interessen der Politiker. Das mag in seltenen Fällen wie z.B. bei G.Schröder zutreffen, der sich von seiner Beute nun ein schönes Leben macht. Aber die meisten machen mit ihren psychopathischen und soziopathischen Machenschaften weiter bis ins hohe Alter.

    3.Interessengruppen, die „unermeßliche Reichtümer“ anhäufen. Aber wenn nach und nach (oder auch mal ganz schnell) alles zerstört wird oder zumindest die innere Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist, gibt es auch nichts mehr zu verdienen. Mit kaputter Infrastruktur und ohne Bildung kann kein nennesnwertes Brutosozialprodukt mehr generiert werden. Und man kan mit dem vielen Geld nichts sinnvolles mehr anfangen in einem Trümmerfeld.

    Typisches Beispiel, als Mahnung sehr geeignet:
    http://www.watson.ch/!679036044
    Der hochmoderne Fughafen wurde 2012 zur EM eröffnet und sollte die Infrastruktur verbessern. Man beachte die Bilder von 2012 und jetzt. Es profitiert keiner (außer vielleicht der Waffenindustrie).

  25. In der sich seit Angela Merkel voll ausprägenden Pathokratie Deutschlands wenden sich die rachsüchtigen Psychopathen, getrieben von ihrem autorassistischen Affekt, gegen das deutsche Volk.

    Bei Merkel lag, vor allem in ihren jüngeren Jahren, ein besonders starkes Motiv für ihre Rachsucht vor: ihre Unattraktivität. Diese Diagnose dürfte auch für zahlreiche häßliche Weiber vor allem in der Linkspartei und bei den Grünen zutreffen.

    Hallo liebe Leute,

    mein Name ist Ulrike Höfken und ich bin die rheinland-pfälzische Umweltministerin. Ja, ich weiß, ich sehe aus wie eine Squaw im Endstadium, nach der sich auch keine Rothaut mit einem richtigen Tomahawk mehr umdreht. Deshalb habe ich mich schon frühzeitig einem Verein angeschlossen, der ein Sammelbecken für Monsterartige, Entstellte und für alle anderen hässlichen Kreaturen in diesem Lande ist, nämlich den Grünen. Eigentlich ist es mir selbst ein Rätsel, wer mich gewählt hat. Vermutlich Blinde mit Demenz.
    Aber jetzt habe ich eine tolle Idee.

    Da ich Deutschland aus tiefstem Herzen hasse und infolgedessen auch den schönen deutschen Wald, der mittels Grimmscher Einflüsterungen in Kinderseelen erdumspannend in allen Köpfen ist, habe ich beschlossen, eben diesen deutschen Wald zu eliminieren.

    http://ef-magazin.de/2013/12/09/4728-ulrike-hoefken-hallo-liebe-leute

  26. >>Zwar OT passt aber zum Artikel

    Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert.<<
    #12 Gummiinsel (23. Jan 2015 08:27)

    Das paßt sogar ganz ausgezeichnet zum Artikel. Es sind nämlich genau diese Kampfbegriffe, diese orwellschen Neusprech-Vokabeln “Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz“, mit denen natürliche und gesunde Strukturen zerstört werden sollen – und schon zerstört worden sind! Das ist die Sprache der Pathokraten!

  27. #6 Ottonormalines

    Wir werden “regiert” von einer Horde Verbrechern, die uns jeden Tag ein Stück weiter in den Abgrund manövriert.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sie pfeifen auf den Willen des Volkes, sie verhöhnen da Volk noch, indem sie vorgaukelt, dass wir eine Verfassung hätten, an die sie sich hielten:

    Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

    Wir werden seit 70 Jahren fremdbestimmt, je mehr wir gearbeitet haben, um so mehr werden wir von fremden Mächten ausgeplündert.

    Wir haben keine eigene
    Gesetzgebung
    Regierung
    Grenzen
    Währung
    Gerichtsbarkeit

    Wie lange noch?

  28. #33 der_seinen_Frieden_will

    Dafür hat PI zu wenig Leute, die ohne Bezahlung den Chat moderieren

  29. Unsere Pathokraten fahren unser Land ökonomisch und mental gegen die Wand und bieten nun Gröneneyer, BAP und andere Mikrofonquäler, die ihr Ego aufpolieren und edel sein wollen – natürlich live im TV übertragen -, am Montag in Dresden auf.

    Sollen sie mal. Der Umstand, dass die pathokratische Klasse solche Geschütze auffährt – finanziert übrigens vom Steuerzahler und damit zwangsweise auch von den Pegidisten (alleine die „Nebengeräusche“ einer solchen Show verschlingen viel, viel Geld) -,zeigt, dass PEGIDA und die anderen GIDAs goldrichtig liegen und den Nerv eines kaputten, moralisch defekten und eben pathokratischen (herlicher Begriff!) Systems getroffen haben.

  30. #37 Biloxi (23. Jan 2015 11:31)

    Bei Merkel lag, vor allem in ihren jüngeren Jahren, ein besonders starkes Motiv für ihre Rachsucht vor: ihre Unattraktivität. Diese Diagnose dürfte auch für zahlreiche häßliche Weiber vor allem in der Linkspartei und bei den Grünen zutreffen.

    Sehr guter Punkt. Ferkels erster Rapport an die Stasi von der Hochschule in Moskau bestand dann ja auch aus der Denunziation ihrer Mitstudentinnen aus der DDR. Tenor: „Die Monika hat es in der letzten Woche schon wieder mit zwei Russen getrieben!“

    Reiner Neid. Diese Freude war dem Ferkel natürlich nicht vergönnt. Auch die Russen schafften es nicht – selbst mit beliebig viel Wodka – sich das Ferkel schön zu trinken.

  31. Es geht (politisch gewollt und herbeigeführt) ein Riß durch Deutschland. Herr Ulfkotte hatte Recht mit seinem Buch ‚Vorsicht Bürgerkrieg‘. Es ist das bewährte Mittel von Politikern, die zwar schädlich sind, aber an der Macht bleiben wollen, sich des altrömischen Vorbildes ‚Teile und herrsche‘ (divide et impera) zu bedienen, um von sich selbst abzulenken. Zusätzlich schicken sie ihre systemabhängigen Hilfstruppen wie Politiker, sogen. Journalisten, Gewerkschaften, Kirchen und bezahlte jugendliche Randalierer gegen friedliche Demonstranten auf die Straße. Mit Aufmärschen gegen Demonstrationen, fehlen nur noch die Fackeln. Heute Morgen einen Bericht gehört über Thailand. Beispielhaft, wie dort gegen eine Ministerpräsidenten vorgegangen wird, die ihrem Land empfindlich geschadet hat. Also hört erstmal auf mit Eurem Gequatsche von einem freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat. Das ‚E‘ in ‚Eurem‘ schreibt man nun mal groß, ist aber in diesem Fall nicht respektvoll gemeint.

  32. Es muß in diesem Zusammenhang auch darauf hingewiesen werden, daß zahlreiche der heute in der Politik ihr Unwesen treibenden Weiber, Merkel voran, kinderlos sind. Womit sie bereits ihre elementare biologische Bestimmung verfehlt haben. Kein Wunder, daß sie das Organische, Natürliche hassen.

    Und dann halte man eine Frauke Petry dagegen (vier Kinder!). Okay, von der Leyen hat sieben Kinder – und ist trotzdem eine dumme Nuß und hat zum Beispiel diesen ganzen perversen Genderscheiß von Anfang an aktiv mitbefördert. – Aussagen wie obige über den Zusammenhang zwischen Kinderlosigkeit und kranker Politik wollen ja auch nicht jeden Einzelfall beschreiben, sondern Grundsätzliches erklären.

  33. #7 Eurabier (23. Jan 2015 08:15)

    Was einst Grüne, Linke und Rechtgläubige?

    Ihr Destruktivismus!

    Früher gab es die CDU als konservatives Korrektiv, aber der Merkelsche Destruktivismus hat die CDU linksgrüner als die Linkgrünen gemacht!

    Die ganzen linksgrünen Nichtsnutze, jene Sandburgenmobber, kamen dann in die Schule, wo sie faul und dumm die MINT-Fächer abwählten und dann linksgrüne Laberfächer studierten und mit langen Haaren über die Leistungsträger spotteten: “Kariertes Hemd und Samenstau, ich studier Maschinenbau!”

    Und heute muss der Maschinenbauingenieur zu Hungerlöhnen die Steuern für die linksgrünen Nichtsnutze auf ihren unnützen Versorgungsposten des seit Willy Brandt aufgeblähten öffentlichens Dienstes erwirtschaften und gliechtzeitig führt der linksgrüne Merkel-Destruktivismus zur Deindustrialisierung!

    Linksgrüne Nichtsnutze sind ein selbstterminierendes System, leider werden wir alle mit untergehen!

    Sozialismus tötet, am Ende immer!

    Sehr guter Beitrag!

    Und den herrlichen Begriff „Sandburgenmobber“ sollten Sie sich unbedingt patentieren lassen. 😉

  34. Auch die Russen schafften es nicht – selbst mit beliebig viel Wodka – sich das Ferkel schön zu trinken.
    #42 Stefan Cel Mare (23. Jan 2015 12:22)

    Hehehe! Ein starker Satz, ein Satz für die Ewigkeit! :mrgreen:

  35. Der Leipziger Oberbürgermeister Jung kritisiert die PEGIDA-Demonstranten, sie wollten „einen deutsch-nationalen Staat mit Deutscher Leitkultur und deutschen Menschen“. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können, nur daß ich das nicht bekämpfe wie der, sondern ausdrücklich wieder herstellen möchte, obgleich es eigentlich schon zu spät dafür ist. Er muß sowas sagen, da er Büttel des Systems ist und dem sein Amt verdankt. Auch die Scheidung wird nicht ganz billig gewesen sein. Seine und seinesgleichen Position nennt er wie immer à la Bellevue-Geschwafel „weltoffen und tolerant“. By the way, kann er sich dann nicht mal von seiner eigentlichen Klientel bzw. von seinen Auftraggebern bezahlen lassen statt von uns?

  36. Gestern im Studio Friedman. Thema Pegida, Teilnehmer Ulrike Trebesius/AfD und Omid Nouripour/Grüne.

    Sehr sehenswert, wie Trebesius Nerven behielt und gut konterte. Trebesius ist meines Wissens auf Luckes Seite im Europaparlament. Entweder sie hat sich schon emanzipiert oder Lucke spricht öffentlich ein wenig anders, als er denkt.

  37. OT

    Also ich (Schweizer) habe gerade mit einer Deutschen über die Pegida und den Islam diskutiert…
    Ich kann dazu nur sagen dass wenn die Mehrheit des Deutschen Volkes so Ignorant und verblödet und verblendet ist wie die, dann haben die echt nichts anderes verdient… die wäre ohne Kopf genau gleich schlau wie mit. Im allgemeinen 90% der deutschen welche ich so kennen lerne sprechen immer als wären sie die aller intelligentesten mit ihrem Multikultischeiss…
    und eine Sachliche Diskussion ist nicht möglich da in deutschen Schule Geschichtsunterricht anscheinend Mangelware ist.

    also liebe Deutsche hier bei PI News ihr tut mir echt leid mit so vielen Arschkriechenden verweichlichten Arschlöchern ohne aufrechten Stolz in einem Land zu leben, da schätze ich doch gleich wieder mein Bauerndörflein:)

    sorry musste ich grade mal loswerden 😀

  38. Nur scheinbar OT

    In der Aktuellen Kamera kam ja gestern lang und breit diese Geschichte mit dem Bundesverfassungsgericht
    (o. ä.), das Hooligans zu „kriminellen Vereinigungen“ erklärt hat, weil sie sich u. a. zu Massenschlägereien irgendwo auf Wiesen verabreden – einvernehmlich, wohlgemerkt!

    Hä? Erstens können sie sich doch so lange prügeln, wie sie wollen, wenn sie das freiwillig und unvernehmlich so wollen und niemanden anderen in Mitleidenschaft ziehen, und zweitens gleich das schwere Geschütz „kriminelle Vereinigung“?! Ticken die nicht mehr ganz richtig, die Richter?

    Wenn man jetzt biologisch-entwicklungsgeschichtlich argumentieren will (wie in # 44), fügt sich nahtlos in die Politik der Pathokraten ein, alles Natürliche, biologisch Gesunde zu verbieten und zu zerstören.

    Es war in der Geschichte der Menschheit nämlich immer so, daß junge Männer ihre Kräfte messen und ihr aggressives Potential ausleben wollen. Das war entwicklungs- und stammesgeschichtlich ja auch etwas sehr Sinnvolles: Jeder Stamm, jede Gesellschaft braucht Krieger zur Verteidigung gegen fremde Aggressoren.

    Dieser natürliche Impuls junger Männer, oder zumindest eines bestimmten Segments junger Männer, wird also zertreten. Wenn man will, kann man darin die perfide Absicht sehen, die letzten Selbstverteidigungskräfte „des Volks“ zu eliminieren. Es sei in diesem Zusammenhang daran erinnert, daß die Hooligans mit HOGESA die ersten waren, die den physischen Protest gegen die islamische Gewalt gewagt haben. Und daß es ohne diese Initialzündung PEGIDA in der heutigen Form nicht gäbe!

    II
    #49 GFKD (23. Jan 2015 14:26)

    Das „sorry“ ist nicht nötig, das unterschreibt jeder hier.

  39. Es genuegen weder Anti Euro noch Anti Islam,

    es geht um mehr, was Europa runiert und zerstoert.

    Es ist der EU Kurs ala „Frankfurter Schule“ (siehe google), der die Eurolaender zerstoert, durch Beschneidung und fortlaufende Verringerung der nationalen Rechte jedes Staates, eigene Entscheidungen zu treffen.

    Der Groessenwahn der dortigen Spitzenleute, ueber Abgeordnete bis herunter zum letzten Portier ist fuer die endlosen Fehlentscheidungen verantwortlich, die nationenuebergreifend eine EU DSSR geschaffen haben, wo Vernunft, Entscheidungen pro Interessen der Europalaender auf der Strecke geblieben sind.
    Stattdessen kriescht man Asylbetruegern und Sozialtouristen hinten rein, die nur Eigeninteressen hereintreibt, in den seltensten Faellen Gefahr fuer Leib und Leben.

    Nur in uebersehbaren Groesseneinheiten, d.h. den traditionellen Laendern Europas, mit funktionierenden Grenzen und Grenzkontrollen, voller Entscheidungsvollmacht ueber alle Bereiche incl. Waehrung, Asylentscheidungen pro oder contra, Beibehaltung und Pflege der eigenen gewachsenen Kultur und Traditionen, kann eine Gesellschaft auf lange Sicht prosperieren.

    Die Milliardenbazooka des Wallstreetabkoemmlings Draghi wird dem Europa dauerhaft ruinieren, den Eigenverantwortung, Wille zu Leistung, sparsame Rechnungsfuehrung werden damit ueberfluessig.
    Die Anderen zahlen ja letztendlich- wirklich?

    AfD hat also ein wesentlich weiteres Feld, gegen die es Politik machen muss, das Volk davon ueberzeugen.

    Merkel, Gabriel und all die Emporkoemmlinge von gruen bis rot muessen weg.
    Wir brauchen ehrliche, in Berufsleben erfolgreiche Persoenlichkeiten an der Spitze in Deutschland und Europa.

    Europa kann nur als Europa der VATERLAENDER ein dauerhafter Erfolg werden, Klasse statt Masse mit 1/2 so viel Abgeordneten, Buerokraten und echten demokratischen Wahlen und Kontrolle der Instanzen.

  40. Finde den Artikel recht gut.

    Nihilistischer Destruktivismus war es, was die totalitären und kollektivistischen Bewegungen und Diktaturen des 20. Jahrhunderts grundlegend motivierte!
    Das ist für den National-Sozialismus genauso nachweisbar wie für den Bolschewismus, nicht erst Stalins, sondern bereits Lenins, dessen Werk von Stellen mit offen ausgesprochenen bzw. niedergeschriebenen Vernichtungs- und Zerstörungsphantasien durchsetzt ist.

    Dass dieser Destruktivismus/Nihilismus am entschiedensten durch den Sozialismus mit seiner Nivellierungswut zum Ausdruck gebracht wird, wurde bereits von Nietzsche deutlich erkannt.
    Der Sozialismus mit anderen Mitteln ist heute das Markenzeichen der EUdSSR; natürlich wird dem totalitären Gleichheitswahn (Genderquatsch bis Multikulti) jegliche Reflexion über die Wirklichkeit zum Opfer gebracht und Zweifel und Kritik an der kulturrelativistischen Nivellierung müssen quasi zwangsläufig als „Sozialdarwinismus“, „Rassismus“ oder „Wirtschaftsliberalismus“ denunziert werden.

    Ein solches System muss ebenso die MINT-Fächer (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik) verdächtig finden, ebenso wie die WISSENSCHAFTLICHE Politologie eines Carl Schmitt oder die Soziologie eines Max Weber, der z. B. darüber aufklären könnte, WARUM der Islam weltweit und in unserer Mitte „Modernisierungs-“ und „Integrationsprobleme“ hat, nachdem er weder Eigenverantwortung noch Ethik im Kant´schen Sinne kennt, sondern nur Sippen- und Clanloyalitäten.
    Auch fehlen ihm Arbeitsethik und Leistungsbereitschaft, dafür gibt es jede Menge Gewaltfolklore.

    Die ideologisch betriebenen und allseits geförderten Soziologie- und Politologiefächer, deren Niveau noch unter dem gewesenen „Marxismus-Leninismus“ liegt, sollen natürlich Wirklichkeit nicht verstehen und erklären helfen, sondern verkleistern, ähnlich wie die links-grüne Agitprop-Soap „Lindenstraße“.

    Statt von MINT-Absolventen wird das politische Geschäft deswegen auch von Soziologen, Politologen, Sozpäds, gescheiterten Literatur- und Theater“wissenschaftlern“, vergleichenden Moraltheologen, Leerern besonders mit stinkfaulen Fächerkombinationen (Deutsch und Sport oder Sozialkunde und Kunsterziehung) – und sowieso Journalisten und Juristen geprägt.
    Je nach Bedarf erklären DIE dann z. B., dass man zwischen Islam und Islamismus trennen müsste, ja dass es gar „keinen Islam“ an sich gäbe, um dann z. B. Islam-Konferenzen zu etablieren, in denen an unsere Aufnahmegesellschaft eine unverschämte Forderung nach der anderen gestellt wird; natürlich wird auch nicht erklärt (und durch die Lügenpresse nachgefragt), warum es solche Konferenzen mit anderen Religionen und Sekten und Zuwanderungsgruppen nicht gibt.
    Diese Politikerkaste vom Gauckler über Big Mother bis zu deren rot-grünen Schmutzkonkurrenz als „Opposition“ hat weder Sach- noch Fachkenntnisse, egal ob es sich um Finanzen, Wirtschaft oder Politik im eigentlichen Sinn handelt!
    Deswegen sind Türken und Verschleiern ihr Hauptgeschäft – das Projekt EUdSSR, die Monopoly“währung“ des Euro, die Völkerwanderung in unsere Sozialsysteme und eine energiewirtschaftliche Entindustrialisierung betreffend.
    Und DAS durchschauen immer mehr Menschen, die unsere Gesellschaft mit ihren Leistungen und Abgaben tragen!

Comments are closed.