pegida_ruptlyAuf die Verlegung der 13. Pegida-Kundgebung in Dresden auf Sonntag hat auch RuptlyTV schnell reagiert. Die russische Video-Nachrichtenagentur mit Sitz in Berlin wird die Kundgebung vom Dresdener Theaterplatz ab 14 Uhr LIVE im Internet übertragen. PI wird den Livestream morgen rechtzeitig in einem Extra-Beitrag einbetten. Ebenfalls live berichten wird RuptlyTV von der 4. Bärgida-Kundgebung am Montag in Berlin und von der 3. Legida am Mittwoch in Leipzig. Mit den Live-Übertragungen nimmt die russische Video-Nachrichtenagentur ein wichtiges Korrektiv zur einseitigen deutschen Medienlandschaft ein.

» Kontakt: info@ruptly.tv

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Ist das schön! Wir freuen uns schon so sehr.
    Danke auch an RTruptly.TV!
    Ohne diese Live Stream wäre es nur halb so spannend.
    OT
    Falls der hilfsbereite Mensch von gestern hier hoffentlich mit liest, (er hätte einen Schlenker von München nach Augsburg gemacht, wegen der Fahrt nach Dresden), leider wird es wohl doch nichts.
    Mein Mann muss ja schon um 18.00 Uhr ins Bett, weil er nachts aufstehen muss. Das ist nie und nimmer zu schaffen.
    Aber trotzdem vielen Dank an den Unbekannten, für das Angebot!!!!

  2. Endlich koennen auch Leute von ausserhalb auf die Demo gehen, die von Mo bis Fr arbeiten muessen. Ausserdem sieht man mal die Leute bei Tageslicht.

  3. Grönemeyer würde sicher eine Bogen um Moslems und Asylanten machen. Es geht im lediglich um Markenpflege.

  4. Wissenschaftliche Studie zu „Pegida“: „Das sind keine Normalbürger“

    Anhand einer Studie versucht ein Forscherteam um Studienleiter Dieter Rucht mehr Klarheit über das Profil der Pegida-Anhänger zu gewinnen. Diesbezüglich wurde eine Umfrage durchgeführt. So kam dabei heraus, dass es sich bei „Pegida“-Anhängern um „keine besorgten Normalbürger“ handelt. „Rechtspopulistische und rechtsextreme Einstellungen lägen bei den Befragten eindeutig über dem Bevölkerungsdurchschnitt“.
    Hans Vorländer, Politikwissenschaftler aus Dresden, hatte jüngst eine Studie veröffentlicht, die besagte, „Pegida“-Demonstranten würden für sächsische Verhältnisse gut verdienen und seien gut ausgebildet. Doch es wurde nicht erwähnt, dass nur zwei Drittel der ursprünglich geplanten Menschen an der Umfrage teilgenommen haben. ( Quelle: shortnews am 24.01.15 um 12:12 Uhr — in Berufung auf Deutsch Türkische Nachrichten )

  5. Mal was für’s Wochenende zum schmunzeln!

    Nach RECHTS… nach RECHTS …
    gut gemacht Großer!

    Klasse Werbung… der Vater weiß wie man sein Kind erzieht!

    **********************************************

    Der SEAT Leon – Der neue TV-Spot

    http://youtu.be/has7QsDtDFM

    Der Spot wird sicher bald verboten!

  6. Nach Angaben der CDU-Politikerin Vera Lengsfeld wurde die Entlohnung jetzt auf 25 Euro erhöht. Zudem wurden alle Subventionsempfänger des Freistaates Sachsen angeschrieben und zur Teilnahme an den Gegendemonstrationen aufgefordert. Wer dort nicht erscheint, muss mit dem Entzug von Fördergeldern rechnen. Vera Lengsfeld teilte mit, das erinnere sie an die Zustände in der früheren DDR.

  7. Messerstecher von Dorfitter ab Montag vor Gericht

    DORFITTER/KASSEL. Am Montag beginnt der Prozess gegen den Mann, der im Mai einen Kontrahenten in Dorfitter in einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt haben soll. Es handelt sich um einen 45-jährigen Somalier, der sich mit einem damals 23-Jährigen aus demselben afrikanischen Land gestritten hatte.

    Die beiden Flüchtlinge lebten zu der Zeit in einer ehemaligen Gastwirtschaft in Dorfitter.

    http://www.112-magazin.de/kb-polizei/item/14121-messerstecher-von-dorfitter-steht-ab-montag-in-kassel-vor-gericht#

  8. „Liebe“ Gut-, Besser- und Bestmenschen, ihr könnt noch so oft oder so viele gegen die Spaziergänger „mobilisieren“.
    Die Meinung, Erlebnisse und Probleme ändert ihr damit nicht.

    Ihre Meinung Verstehen Sie die Pegida-Demonstranten?

    In immer mehr Städten formieren sich Bewegungen gegen Ausländer, gehen Menschen auf die Straße und demonstrieren. Haben Sie Verständnis für solche Demonstrationen ❓

    Diese Abstimmung ist beendet.

    Nein, die machen mir Angst.
    12,8 %

    Ja, da würde ich auch mitgehen.
    81,7 %

    Das sind doch alles Spinner.
    5,5 %

    Diese Abstimmung ist keine repräsentative Umfrage. Das Ergebnis ist ein Stimmungsbild der Nutzerinnen und Nutzer von BR.de, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

    http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/muenchner-runde/umfrage-pegida-100.html

  9. #3 Altenburg (24. Jan 2015 12:30)

    Warum singt Grönemeyer gegen PEGIDA am Montag?

    Weil alle Ochsen dem Herdentrieb folgen.

  10. Es war ein genialer Schachzug, den Spaziergang zu verlegen. Hoffentlich kommen sehr viele richtig denkende Menschen. Ich wünsche aus Süddeutschland viel Erfolg. Danke, Pegida!!!

  11. Und die Gegendemonstranten haben am Sonntag sogar die Möglichkeit einen Flüchtling auf eigene Kosten mit nach Hause zu nehmen.

    „Jeder nur einen Flüchtling. Solange der Vorrat reicht. Frische Flüchtlinge.Greift zu Leute!“

  12. Drittes Reich und/oder DDR?

    Lübeck

    Ärger um Schülerdemo: War es eine Zwangsveranstaltung?

    Im Internet beschweren sich Schüler, dass sie bei der Kundgebung mitmachen mussten.

    Lübeck
    Ärger um Schülerdemo: War es eine Zwangsveranstaltung?
    Im Internet beschweren sich Schüler, dass sie bei der Kundgebung mitmachen mussten.
    22.01.2015 21:10 Uhr

    Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert. Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz. Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.

    Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook.

    http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Aerger-um-Schuelerdemo-War-es-eine-Zwangsveranstaltung

  13. OT:

    Vorschlag aus Friedrichshain-Kreuzberg Ferienwohnungen für Flüchtlinge – eine schwierige Idee

    Ferienwohnungen sollen Flüchtlingsheime werden, findet Bezirksbürgermeisterin Monika Herrmann. Im Senat und in der Immobilienbranche ist man skeptisch.

    Warum ist man aber skeptisch? Wegen der Belastungen für die Nachbarn, die sich in Berlin schon über normale Ferienwohnungen in Wohnhäusern beschweren? Wegen der hohen Kosten für die Bezirke und damit den Steuerzahler? Nein, der Grund ist juristisch: „Das Gesetz sieht Beschlagnahmungen aus gutem Grund nur für ganz besondere Ausnahmefälle vor.“

    Der Vorschlag der Beschlagnahme von Privatimmobilien zwecks Unterbringung von Invasoren ist also offiziell auf dem Tisch; erwartungsgemäß kommt er aus den Reihen der Grünen. Noch wird er von anderen Politiker als absurd vom Tisch gewischt. Erfahrungsgemäß wird er also wohl nächstes Jahr in die Praxis umgesetzt werden.

  14. Armer Mazyeck, wer will den Heuchler trösten?

    http://www.mainpost.de/ueberregional/politik/brennpunkte/Anschlaege-auf-Moscheen-fast-im-Wochentakt;art112,8541148

    Im Tagestakt werden Deutsche von Muslimen zusammengeschlagen oder getötet, Synagogen und Kirchen brennen, Deutsche beleidigt, bedroht und beschimpft und nun wundert sich der Taqiyya-Experte, daß die Deutschen zurückschlagen?

    Mit der Präventionsarbeit gegen eine mögliche Radikalisierung vor allem Jugendlicher sieht Mazyek die muslimischen Gemeinden «überfordert».

    Soso, überfordert! Wie sollen die Imame überfordert sein, die Jugendlichen von der Radikalisierung abzuhalten, wenn das radikale im Koran steht?

    Und wer verprügelt hauptsächlich die „moderaten“ Imame? Die radikalen Muslime, die mit dem falschen Geseiere von moderatem Islam nicht einverstanden sind!

    Mayzeck sollte endlich seine Klappe halten und nach Islamistanien verschwinden!

  15. OT

    Neues von der Küstenbarbie. Heute: Heulen mit Blondi.

    Hamburger Abendblatt: Sie haben sich kürzlich in Hamburg das Jugendheim an der Feuerbergstraße angesehen. Was war der prägendste Eindruck?

    Manuela Schwesig: Sehr beeindruckt hat mich ein Gespräch mit einem 15 Jahre alten Jungen, der aus Afghanistan fliehen musste und zunächst nach Pakistan kam. Sein Vater hatte sein Eigentum verkauft, um mit dem Geld Schleuser zu bezahlen, damit wenigstens sein Sohn das Land verlassen konnte. Der Junge hat eine wahre Odyssee durch viele Länder hinter sich, bis er schließlich nach Deutschland und nach Hamburg kam.

    Er hat mir erzählt, er fühlt sich zum ersten Mal in Sicherheit. Er will jetzt die Sprache lernen, zur Schule gehen, um hier gut Fuß zu fassen. Kontakt zu seiner Familie hat er zur Zeit nicht. Er ist in diesem jungen Alter völlig auf sich allein gestellt.

    Die Frau sollte maximal als Praktikantin im Tierheim süüüüüße Welpen streicheln und gerührt in ihre Kräuterteetasse weinen, wenn sie von routiniert per Dolmetscher abgespulten Lügen ausgebuffter Betrüger „beeindruckt“ ist. Aber kein politisches Amt bekleiden. Der Rest des Interviews geht rapide den Bach des üblichen Geschwätzs runter:

    http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article136733647/Manuela-Schwesig-Hamburg-muss-entlastet-werden.html

    Auch deshalb gehen Bürger auf die Straße!

  16. Ich finde der „Südkurier“ sollte bitte mal von PI aufs Korn genommen werden! Danke so schreibt der wohl stramm linke Südkurier-Villingen-Schwenningen auf seiner fb Seite:

    20.000 gegen Pegida in Freiburg!
    Toppen wir das am Montag in VS? Wenn noch ein paar Schwenninger dazukämen, könnte das klappen

    zu diesem Artikel:

    FREIBURG

    Größte Anti-Pegida-Demonstration im Südwesten – 20 000 Teilnehmer

    Damit hatte keiner gerechnet: Fast 20 000 Menschen setzten in Freiburg ein Zeichen für Flüchtlinge und gegen Ausgrenzung und Diskriminierung.

    http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/news/Groesste-Anti-Pegida-Demonstration-im-Suedwesten-20-000-Teilnehmer;art330342,7574762

    Und

    VILLINGEN-SCHWENNINGEN

    Stadt will kein Pegida-Pulverfass

    Villingen-Schwenningen – Die Islamkritiker müssen für die Sicherheit in die Kanzleigasse weichen, das Bündnis No Pegida und die Antifa sehen dies als ersten Erfolg

    http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Stadt-will-kein-Pegida-Pulverfass;art372541,7575790

  17. #21 Dr. T (24. Jan 2015 13:06)

    Der Herr Herrmann? Der schon eine komplette Schule durch Illegalen runtergerockt hat (was tut sich da eigentlich?), ihren Bezirk an die Wand gefahren und daher maximal als Körperdouble für einen Scherbenhaufen Verwendung hat, traut sich noch, die Klappe aufzureißen?

  18. @ #15 lorbas (24. Jan 2015 12:55)

    In immer mehr Städten formieren sich Bewegungen gegen Ausländer, gehen Menschen auf die Straße und demonstrieren. Haben Sie Verständnis für solche Demonstrationen
    —————————————–
    Armut: Über drei Millionen Erwerbstätige gefährdet Ende 2013 haben 3,1 Millionen Erwerbstätige ein Einkommen unterhalb der Armutsschwelle bezogen.379.000 Menschen konnten 2013 ihre Miete nicht rechtzeitig bezahlen, 417.000 der armutsgefährdeten Erwerbstätigen verzichteten in ihrer Wohnung auf ein angemessenes Heizen, 538.000 sparten beim Essen. Für 600.000 Betroffene reichte das Geld nicht für ein Auto. ( Quelle: shortnews am 24.01.15 um 11:27 Uhr )
    ————————————-

    da geht man arbeiten, kommt nach Hause dann ist die viel zu kleine aber überteuerte Bude Kalt, Das was zum Essen vorhanden ist, ist ungekocht und hat weniger als 100 Kalorien, und die Wohlstands verwöhnten Sozialromantiker hätten am liebsten bunt statt braune Multi Kulti Toleranz, nach Art des Weibischen Mannes Konschita Wurst

  19. Erstaufnahmelager in ?Leverkusen?: Ein Heim für 800 ??Flüchtlinge? in ??Manfort?

    Der Anruf hat etwas von einem unmoralischen Angebot. Am Montag griff Ralf Jäger zum Telefon und wählte die Nummer von Reinhard Buchhorn. Der Landesinnenminister hat einen Vorschlag: Leverkusen wird Standort eines großen Erstaufnahmelagers für Flüchtlinge. Kapazität: 800 Menschen. Die Stadt muss lediglich ein Grundstück zur Verfügung stellen, Bau und Betrieb erledigt das Land. Und: Die 800 Personen werden auf das Flüchtlingskontingent angerechnet. Das lag bisher bei 400 Menschen in diesem Jahr; allerdings ist diese Zahl schon überholt: Inzwischen geht man von 500 Menschen aus, die im Lauf von 2015 nach Leverkusen kommen.

    Das bedeutet: Die Stadt müsste für reichlich eineinhalb Jahre keine neuen Flüchtlinge aufnehmen. Was angesichts der großen Probleme mit der Unterbringung durchaus ein Faktor ist. Das erklärte am Mittwochnachmittag die versammelte Rathaus-Spitze den Politikern im Hauptausschuss. […]

    http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/erstaufnahmelager-in-leverkusen-ein-heim-fuer-800-fluechtlinge-in-manfort,15189132,29631902.html

  20. #10 Freya-

    600000!

    Und wir sind bisher von „nur“ 145000 Abgelehnten ausgegangen.

    Alles noch viel schlimmer als gedacht.:-(

    .

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Das-sagen-HAZ-Leser-zur-Pegida-Berichterstattung

    Die eine Demo wird geächtet, zu einer anderen Demo, parteikonform, wird aufgerufen.
    Und bei der Demo muslimischer Verbände stehen unsere Volksvertreter in der ersten Reihe.
    Muss ich das verstehen?

    Es erforderte aber auch eine Menge Mut, trotz des Bewurfs mit Feuerwerkskörpern und Flaschen durch den linken Antifa-Mob, das grundgesetzliche Versammlungsrecht in Anspruch zu nehmen.

    Hannovers Oberbürgermeister Schostok seine circa 11.000 Mitarbeiter aufgerufen hatte, an der Demonstration gegen Hagida teilzunehmen.
    Der aus der DDR stammende Begriff Betriebskampfgruppe bekommt damit eine völlig neue Bedeutung. 🙂

    .

    http://www.oz-online.de/-news/artikel/141901/Wir-stehen-fuer-eine-Willkommenskultur

    Wie berichtet, rechnet der Landkreis in diesem Jahr mit doppelt so vielen Asylbewerbern wie im vergangenen Jahr – mit etwa 100 pro Monat.

    Zum anderen reicht die vom Land gewährte Pauschale von jährlich 6000 Euro pro Flüchtling nicht, um die Kosten für Wohnung, Unterkunft und Krankenversicherung zu decken, wie Weber erläuterte.

    Nach Angaben des Kreissozialamtes müssten es 10 000 Euro sein.

    Auch für Sprachkurse werde der Landkreis mehr Geld ausgeben als geplant.<<

    12x100x10000€….ah, hat mal einer einen Taschenrechner?

    Have a nice day.

  21. OT
    Im Fall der verbrannten Schwangeren aus Berlin-Treptow gibt es wohl eine heiße Spur gegen den 19 jährigen Ex-Freund.
    Die Blöd verschweigt bewusst den Namen des mutmaßlichen Täters.
    Warum wohl?
    Wäre es ein weißer Deutscher, mein Gott, da wäre heute das Gesicht auf dem Titelblatt im Großformat auf sämtlichen Zeitungen zu sehen, n-tv und N24 hätten eine 24 Stunden Sondersendung laufen!

  22. @ #30 Bruder Tuck (24. Jan 2015 13:26)
    #10 Freya-

    600000! abgelehnte Asylanten

    Ja, das ist der Wahnsinn. Die müssen raus aus D. Unsere Gesetze müssen umgesetzt werden.

  23. Wann erfolgt ENDLICH eine Entschuldigung an die Anhänger von PEGIDA für die Verunglimpfung???!!!

    ERSTES FOTO! DIESER MANN BRACHTE KHALED UM

    Wer ist der Täter?

    Er heißt Hassan S., ist 26 Jahre alt und stammt wie das Opfer Khaled aus dem ostafrikanischen Eritrea. Seit Donnerstag, 22. Januar sitzt Hassan S. in Untersuchungshaft in der JVA Dresden.

    Was droht Hassan S.? Bei einer Verurteilung wegen Totschlags drohen bis zu 15 Jahre Haft. Dass der Täter in seine Heimat #Eritrea ausgeliefert wird, scheint ausgeschlossen. !!! Die Haft wird er daher in Deutschland verbüßen !!!

    https://mopo24.de/Home#!nachrichten/khaled-idris-totschlag-dresden-taeter-4068

  24. An pi

    Pi, ihr seid zu schnell.
    Eure Beiträge gehen zu hopplahopp über die Bühne.
    Man kommt mit dem Lesen kaum hinterher.
    Schließlich kommentieren hier keine Vollhonks, sodass man auch die Kommentare mitnehmen möchte.
    Mir geht es so,dass ich gerade in den Kommentaren auch wertvolle Links zb gefunden habe.
    Oder es kommen Ideen auf,die dann ins Leere laufen, weil bereits ein neuer Artikel erschien.
    Mann!
    Mach mal langsamer… 🙂

  25. OT: Umfrage im Auftrag von Reichssender Nordmark

    83 Prozent der Norddeutschen vertrauen dem NDR
    https://www.ndr.de/der_ndr/presse/mitteilungen/Umfrage-83-Prozent-der-Norddeutschen-vertrauen-dem-NDR-,pressemeldungndr15340.html

    ZAPP Studie: Vertrauen in Medien ist gesunken
    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/ZAPP-Studie-Vertrauen-in-Medien-gesunken,medienkritik100.html

    Nur knapp ein Drittel der Bevölkerung hat großes bis sehr großes Vertrauen in die Medien.
    http://www.tagesschau.de/kultur/vertrauen-medien-zapp-103.html

    Desaströses Zeugnis: 63 Prozent haben kein Vertrauen in Ukraine-Berichterstattung der deutschen Medien
    http://meedia.de/2014/12/16/desastroeses-zeugnis-63-prozent-haben-kein-vertrauen-in-ukraine-berichterstattung-der-deutschen-medien/

    „Und willst Du nicht GEZ-ahler sein,
    weil Dein Vertrauen in uns klein,
    hier kommt ne Studie auch zum Schein,
    Euch dumme Michel zu erfreun,
    wir wolln nicht Luegenpresse, nein !“

    (Pinocchio v Muenchhausen, ARD Intendant)

  26. #23 Teppichmoerser (24. Jan 2015 13:07)

    Mayzeck sollte endlich seine Klappe halten und nach Islamistanien verschwinden!
    – – –
    Kaiman Mayzek IST bereits in Islamien.
    Er hat nur noch die Aufgabe, – vorerst – durch orientalisches Jammern und andere-Beschuldigen die Noch-Mehrheit der Kuffar zu beeindrucken und zu Zugeständnissen zu nötigen.
    Nach dem Glauben seiner Väter gehört dieses Land bereits der Ummah:
    „Und Er ließ euch ihr Land erben und ihre Häuser und ihren Besitz und ein Land, in das ihr nie den Fuß gesetzt hattet.“ Sure 33:27
    Derzeit arbeitet man noch daran, diese Verheißung umzusetzen.

  27. OT
    Wir kämpfen weiter !!!

    Die Zeit arbeitet für uns !

    Jeden Tag wird unser Land weiter mit massenhafter Überflutung von bildungsfernen Asylbewerbern geflutet! Überall im Lande wird der rechtschaffene Normalbürger zunehmend mit diesen unser Land bereichenden Menschen konfrontiert! Gleichzeitig bangen immer mehr anständige rechtschaffene, Deutsche und viele integrierte ausländische Mitbürger um ihre Ersparnisse, Altersvorsorge und ihre Zukunft! Die Mieten steigen immer mehr, letzte Grünanlagen in den Wohngebieten, die als Erholungsraum u. Spielplatz für die dort ansässigen Bewohnern dienten, werden im Hauruck-Verfahren den Bürgern entzogen und zu neuem Wohnraum umgewandelt, weil dringenst derselbige für abertausende von Zuwanderern benötigt wird!
    Die verbrecherischen Altparteien, die schon längst dem Problem nicht mehr Herr werden, versuchen gleichzeitig in immer hektischer und nervöser werdendem Getue mit immer mehr absurderen Meldungen und fingierten Vorzeigegeschichten von Integrierten uns weismachen zu wollen, wie bereichend doch all die Tausenden von Zuwanderer für unser Land wären!
    Leute, die Zeit arbeitet für uns! Bleiben wir ruhig und besonnen am Ball; machen wir weiter unsere friedlichen Demos und lassen das linksversiffte Gegendemo-Pack weiter in abstruser Nervosität und absoluter Irrealität weiter schäumend umsichschlagen!

  28. #9 Waldorf und Statler; Die Studie wurde sicher vor dem DGB-Eingang durchgeführt.

    #10 Freya-;100%ack

    #21 Freya-; Was kann da einem Schüler konkret zur Last gelegt werden, wenn er an so einem ganz offensichtlich politisch instrumentalisierten Aufmarsch nicht teilnimmt. Zumindest zu meiner Zeit durften politische Sachen nicht in der Schule vorkommen.

    #25 Freya-; Fast ist so ein unendlich denhnbarer Begriff, 5 können auch als fast 100.000 ausgelegt werden. Frei nach Murphy „Ganz viel eins ist fast soviel, wie ein bisschen zwei“

    #31 Bruder Tuck; wenn man diesen offiziellen Wert noch mit Pi malnimmt, wird eher ein Schuh daraus.

  29. #12 Freya-

    Zudem wurden alle Subventionsempfänger des Freistaates Sachsen angeschrieben und zur Teilnahme an den Gegendemonstrationen aufgefordert. Wer dort nicht erscheint, muss mit dem Entzug von Fördergeldern rechnen.

    Ist es möglich, an eines dieser Schreiben ranzukommen und mit geschwärzten Namen zu veröffentlichen?

    Auch wäre es gut, eine Quelle für die 25 € Stundenlohn präsent zu haben.

  30. @ #44 Der boese Wolf (24. Jan 2015 14:17)

    Quelle Udo Ulfkotte

    Quelle: KOPP exklusiv 03/15
    kopp-exklusiv.de

  31. Es scheint, die Antidemokraten in Dresden haben es doch noch geschafft, sich einen Termin für eine Gegendemonstration am Sonntag zu verschaffen; ich verlinke das hier bewußt nicht, um nicht Haßseiten ein erhöhtes Ranking zu verschaffen. Auf jeden Fall treffen sich die Gegner der Redefreiheit um 14 Uhr auf dem Schloßplatz. PEGIDA trifft sich um 14:30 Uhr auf dem Theaterplatz. Islamverharmloser und Islamwarner sind also wieder mal nur 100 m voneinander entfernt.

  32. # 26 – Berlin -hochschwangere grausam ermordet und lebend? verbrannt

    Nun braucht man nur noch die Taeterangabe, ob Tuerke, Araber oder Passdeutscher Muslim.

  33. Sehr schön, dass die Bürgerbewegungen an aufeinanderfolgenden Tagen stattfinden und damit eine kontinuierliche Präsenz erhalten.
    Idealerweise an 7 Tagen die Woche europaweit.

    Wunderbar nun auch die Spaltung der SPD im Umgang mit PEGIDA. Sigmar Gabriel scheint die Bedeutung eines Dialogs mit den Bürgern aufgegangen zu sein, während Fahimi lieber den Weg der Verweigerung wählt, der zu keinen positiven Resultaten führen kann.

    Auch Otto Schily stützt nun mittelbar die Anliegen von PEGIDA mit einer Kritik an der Zuwanderung von Muslimen: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/otto-schily-sieht-probleme-mit-zuwanderern-und-fordert-pegida-dialog-a-1014737.html

  34. Es ist ein russischer Fernsehsender der diese Übertragung macht. Er macht sie deshalb, weil es in Rußland keine PC gibt.

    Was die wenigsten wissen, es gab in Odessa und anderen Städte der Ukraine übrigens ähnliche Demonstrationen wie sie PEGIDA jetzt macht, vor der Machtübernahme durch die USA/EU/Nazis.

    Wie diese in Odessa endeten dürfte jedem PI-Leser bekannt sein.

    Wir sollten das nie vergessen.

    Wer sich nocheinmal informieren will was man dort mit den Menschen gemacht hat, die sich die EU-Ideologie nicht aufzwingen lassen wollten, kann das hier tun:

    https://www.youtube.com/watch?v=0SQFyuXoIgM

    Die Hintermänner die das getan haben sind dieselben mit denen es PEGIDA zu tun hat.

    Noch wird hier mit andern Mitteln gekämpft (Verunglimpfung, Hetze, aber auch Täuschung (in meinen Augen war die angebliche Morddrohung gegen Herrn Bachmann inszeniert um der Bewegung den Schwung zu nehmen)), aber wenn man das Vorgehen der Antifa sieht, und wie sie mit Billigung und zum Teil sogar Unterstützung der Regierenden gegen PEGIDA vorgeht, dann sind wir von den Zuständen wie sie in der Ukraine vor dem Umstzurz geherrscht haben und unmittelbar danach gar nicht mehr so weit weg.

  35. #52 rock (24. Jan 2015 18:02)
    # 26 – Berlin -hochschwangere grausam ermordet und lebend? verbrannt

    Nun braucht man nur noch die Taeterangabe, ob Tuerke, Araber oder Passdeutscher Muslim.
    —————–
    Es waren türkisch stämmige aus Neukölln!

  36. #47, 48, 49 Freya- (24. Jan 2015 14:xx) OT

    ZU: Dresden erhöhe Demonstrantenlohn auf EUR 25.00

    Quelle Udo Ulfkotte
    Quelle: KOPP exklusiv 03/15
    kopp-exklusiv.de

    http://www.alpenparlament.com/

    Bei Vera Lengsfeld hab ich es aber auch gelesen.

    Ich stelle grundsätzlich die Möglichkeit der Nachricht nicht in Frage, zumal die vorherige Anwerbung von „Mitarbeitern“ in Dresden durch MP Tillich zwecks Gegendemo zu EUR 10.00 über die Agentur „Blaumond“ erwiesen ist.

    Hinsichtlich der 25-Euro-Variante ist jedoch leider festzustellen, daß alle die, die davon schreiben, sich auf Vera Lengsfeld berufen, die dies selbst in der Soll-Form (d. h. „es soll so geschehen sein…“) geschrieben hat; sie selbst verfügt also ganz offensichtlich über keine originalen Quellenangaben oder gibt keine solchen an, nach denen das hieb- und stichfest nachgewiesen werden kann. Genau das aber brauchen wir, um das nachzuweisen. Mitteilungen in der Form: „A hat gelesen bei B, der geschrieben hat, daß er bei C gelesen hat, der… usw.“, sind hierzu völlig wertlos.

    Wer also Quellen hat, die das auch nachweisen können, heraus damit! OT Ende.

  37. #53 Anthropos (24. Jan 2015 18:10)

    Wunderbar nun auch die Spaltung der SPD im Umgang mit PEGIDA.

    Vielleicht! Andererseits sehe ich auch die Gefahr, dass die Politik ebenso versucht, die Pegida-Bewegung „zu Tode zu umarmen“! Eben genauso wie der erbärmliche, fette Pop-Minister es gemacht hat. Mit den einen „darf“ man sprechen, nämlich denen die zu trottelig sind, um Widerstand zu leisten, sich nicht artikulieren können (siehe die „Verwirrte“ bei G. Jauch).. und die, die allzu scharf kritisieren (nämlich die Probleme GRUNDSÄTZLICH ansprechen, der fehlende Friedensvertrag für D., die Ausplünderung durch die EUDSSR usw.) sind dann alles die Natzieeehs, mitz denen man natürlich NICHT reden dürfe! Die Versuche, Pegida zu unterminieren sind jedenfalls sicherlich bereits in vollem Gange.

  38. #60 Renitenz 1.10 (24. Jan 2015 21:10)
    Die Versuche, Pegida zu unterminieren sind jedenfalls sicherlich bereits in vollem Gange.
    – – –
    Das sehe ich – leider! – auch so.

  39. Aktuelles OT

    Mehr Islam in Funk und Fernsehen: Der Koran-Vers zum Freitag
    Peter Harth

    Nach dem islamistischen Terror-Anschlag auf Charlie Hebdo bringt der öffentlich-rechtliche Rundfunk eine muslimische Sendung ins Programm. Zielgruppe sind die Deutschen, die man so gegen »populistische Rat**nfänger […] immunisieren« will. Pikant: Dort finden »konservative Muslime« und der »radikale« Islam eine Plattform. Der Start ist schon im März.

    Quelle: Kopp, 20.01.2015

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/mehr-islam-in-funk-und-fernsehen-der-koran-vers-zum-freitag.html

    …Und jetzt alle im Chor: „Eine Islamisierung findet nicht statt.“ – Jeder, der anderes sagt, ist im Slang des so genannten „Deutschlandfunks“ aka seines Chefideologen Steul eine Rat*e. Da sind sie endlich wieder, die Schatten der Vergangenheit, und dies aus links-berufenem Munde. Gut zu wissen.

    Ich finde, das wäre einen ganzen Artikel wert. OT Ende.

  40. # 36 Freya-

    Schönes Foto – meinte das Helmut Kohl, als er sagte, die Merkel könne nicht mit Messer und Gabel essen?

  41. Sorge um den Ruf Deutschlands

    Frank-Walter Steinmeier sieht Schaden durch Pegida

    Schaden durch Pegida? Nein nein, so ist das nicht. Die anderen Länder sehen eher Nachteile für SICH. Nämlich die, dass es sich die Deutschen NICHT mehr gefallen lassen, dass sie von der ganzen Welt als Gratis- und Rundumversorgungsland für alle Urlauber (fälschlicherweise Asylbewerber genannt) ausgenützt werden.

    Steinmeier: „Umso wichtiger ist es, dass wir klar und deutlich sagen: Pegida spricht nicht für Deutschland.“

    Doch doch, Herr Steinmeier, Pegida spricht eben schon FÜR Deutschland. Die überwiegende Mehrzahl aller deutschen Politiker sprechen nur für andere Länder und dass es denen gut geht, ohne Rücksicht auf Deutschland, auf Deutschlands Kultur, auf Deutschlands Zukunft. Schön bei den Realitäten bleiben, Herr Steinmeier. Sie können zwar aus dem Stegreif überzeugend Statements abgeben, aber das zieht in dieser Angelegenheit nicht mehr.

    Weder lassen wir uns die Nazi-Keule überbraten noch sind wir zu blöde um zu verstehen, dass die Politik seit Jahren GEGEN Deutschland arbeitet.

    Jetzt ist die Zeit gekommen, dass es um unser Land, um unser Deutschland geht. Und da ist es uns Deutschen so ziemlich egal, was die anderen denken und beim Nachmittags-Tee zu Ihnen sagen.

Comments are closed.