Muslime von überall rufen bei Al Hayat TV während der Live-Sendungen an, um mit Moderatoren über den Islam zu diskutieren. Hier ein Beispiel dafür, mit welcher verqueren Logik im Westen lebende Muslime argumentieren.

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Und wie viel Islamisten gibt es jetzt in Deutschland, die genauso denken wie der Anrufer?
    Zählt man die Anhänger des Islamisten Erdogan, der HAMAS , IS, Salafisten usw. zusammen,
    so komme ich auf über 2 Millionen!

  2. Haha!
    Der Westen ist derartig verkommen blöde, daß es schon fast zum Lachen ist.
    Jeder bekommt das, was er verdient.

  3. Bemerkenswert fand ich gleich zu Anfang die Argumentation des Anrufers, dass er nicht vom Geld der Schweden lebe, denn es sei Allahs Geld.

    Allahs Notenbank hat also ihren Sitz in Schweden.

    Bei dem Gedanken könnte man glatt konvertieren.

    Ironie off

  4. Dieses VIDEO ist absolute Pflicht für unsere Volksvertreter, auch wenn es ihnen dabei kotzübel wird. Bitte schickt den Link zu diesem aufschlussreichen Video an die „Politiker Eures Vertrauens“

  5. Igendwelche Pegida-Sprecher trafen sich heute mittag mit Gabriel in Dresden.
    Wer jemand Genaueres?

    #3 der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod (24. Jan 2015 13:32)
    Bemerkenswert fand ich gleich zu Anfang die Argumentation des Anrufers, dass er nicht vom Geld der Schweden lebe, denn es sei Allahs Geld.
    Allahs Notenbank hat also ihren Sitz in Schweden.
    – – –
    😀

  6. Wie haben die Muslime die Ungläubigen zu behandeln?

    Eine der am meisten verehrten Autoritäten des Islams – Sahih Muslim – gibt die Antwort:

    „Du solltest ihnen drei Möglichkeiten lassen: Fordere sie auf, sich zum Islam zu bekennen. Wenn sie sich weigern, zwinge sie, eine Sondersteuer, die Jizya, zu zahlen und sich der islamischen Herrschaft zu unterwerfen. Wenn sie auch das verweigern, dann bringe sie um.“ (Sahih Muslim (19:4294))

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Kampf gegen den Islam ist BÜRGERPFLICHT!

  7. Der Islam weist einen Mangel(!) an Logik auf.Er führt in die geistige Verblödung zum Massenmord und ist eine mangelhafte Religion.Keine Arbeitsethik sondern Versklavungsideologie,keine Moralität,kein Gewissen.Eine Steinzeitideologie die das Kopfabschneidens.

    Merken eigentlich die Gutis nicht was für einen schweren Schaden sie anrichten???Und welchen Dachschaden der Mohammedanismus in den Reihen seiner Anhänger verursacht?

    Damit ist industrielle Entwicklung nicht möglich,genauswenig wie musisch-künstlerische(aussert man betrachtet das Kopfabschneiden als musische Betätigung).

    Man muss in den Schulen Aufklärung über unsere Werte und Traditionen machen und warum gewisse Dinge so wurden wie sie sind.Ein T.Nagel,M.Mannheimer und M. Stürzenberger gehören an die Schulen.Pflichtfach.

    Es ist ausserdem gemeingefährlich die Bürger in einer Einwanderungsgesellschaft nicht in Selbstverteidigung und Waffenkunde zu schulen.Hauptfach an Schulen mit Zugang zur Uni,wie Sport in den USA schon heute.Milizprinzip nach israelisch-schweizerischem-finnischem Muster.

  8. #4 Herby46

    Das kann man den Politikern hundert mal zeigen, die behaupten dann, dass das immer nur Einzelfälle sind. Die stecken ihren Kopf tief in den Sand und belügen sich selbt und natürlich auch alle Anderen.

  9. Das war ein sehr schönes Beispiel für „Pudding an die Wand nageln“ … Diskussionen mit ‚Gläubigen‘ führen ins Nichts, immer … erinnerte mich sehr an Diskussionen mit anderen Gläubigen totalitärer Weltanschauungen, insbesondere mit UltraLINKEN …

  10. Jaaa, das ist die Absicht dieser pontiellen Mörder
    und Anhänger einer menschenlebenverachtenden Ideologie.
    Ich wiederhole hier die Worte eines vom Islam zum
    Christentum konvertierten Nassam Ben Iman, jetzt
    Prediger einer neuchristlichen Kirche:
    „Jeder Moslem ist ein potentieller Terrorist“.
    Schmeißt diese Kopfabschneider endlich wieder aus
    unserem Lande raus und schickt sie zurück in ihre
    Wüsten, bevor sie hier bei uns das Schlachten ver-
    suchen.
    Wie schrankenlos blöd muß man eigentlich sein, um
    diesen koranischen Schwachsinn zu glauben.

  11. Nun frage man sich, warum GEZIELT(!) solche Völker hier angesiedelt werden. Ihre Geburtenrate ist extrem hoch, ihre Aggressivität ebenso, ihre Intelligenz ist gering. Dummheit, Aggressivität, Masse.

    Was eignet sich mehr, die Völker Europas zu verdrängen und die Nationalstaaten aufzulösen?

    Mit der gleichen Anzahl Japaner im Lande gelänge das nicht.

  12. Und wieviele im Westen lernen überhaupt nie gescheit zu argumentieren und lassen sich fast widerstandslos unterbuttern. Mir steckt die ewige Relativiererei auch von Kindesbeinen an im Blut, es ist verdammt schwer davon loszukommen.

  13. Herr Gott.. was haben uns die dämlichen Politikern mit ihren Moslems, uns und unserer dt. Bevölkerung/Gesellschaft angetan?

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    “Wir tun den Ungläubigen einen Gefallen, wenn wir sie töten. Wenn wir sie also töten, um ihrem verwerflichen Handeln ein Ende zu machen, dann haben wir ihnen im Grunde einen Gefallen getan. Denn ihre Strafe wird dereinst geringer sein.
    Sie zu töten ist wie das Herausschneiden eines Geschwürs – wie es Allah, der Allmächtige, befiehlt!”

    Aytholla Khomeini

  14. #2 guhvieh (24. Jan 2015 13:30)

    Haha!
    Der Westen ist derartig verkommen blöde, daß es schon fast zum Lachen ist.
    Jeder bekommt das, was er verdient.

    _______________________________________________

    Vielleicht werden in vielen hundert Jahren Historiker über den unaufhaltsamen Untergang des kulturellen Westens Erkenntnisse haben über die wir jetzt nur spekulieren.
    Ich bin mir da sicher.
    Natürlich gibt es auch heute und jetzt, in diesem und ähnlichen Foren auch nicht zu knapp, Menschen, die das kommen sehen, die kognitiv in der Lage sind, das Geschehen zu erfassen.

    Trotz aller aufkommender und berechtigter Hoffnung sind es jedoch zu wenige.
    Oder der Zeitpunkt des Sieges der Vernunft ist längst überschritten.
    Vielleicht, sicher auch beides.

    Eine viel zu große Zahl an jungen handlungsfähigen Menschen ist nicht in der Lage und/oder nicht willens, die Zeichen an der Wand zu sehen und adäquat zu handeln.
    Die selbsternannten Vernichter unserer Kultur haben in den vergangenen Jahren ganze Arbeit geleistet. Respekt.

    Die herrschende Klasse, ein abscheuliches Konglomerat aus versagensorientierten Politdarstellern, aus korrupten moralisch verfaulten Medienhuren und alles Maß und jeden Skrupel verlorenen globalen Großkapitalisten sind fest entschlossen, bei Strafe ihres eigenen Untergangs, ein Horroszenario voranzutreiben, gegen das die Phantasien eines Dante seichte Komödien sind.

    Mein Skeptizismus gründet nicht auf dem Volksversagen der Deutschen. Das ist uns mittlerweile wesenseigen.

    Die Tatsache, daß die gesamte westliche Völkergemeinde nicht in der Lage ist, ihre eigene einmalige Identität zu bewahren, zu achten und zu lieben bedeutet für mich den Abgesang an das Abendland so wie wir es kennen.

  15. es findet KEINE Islamisierung des Abendlandes statt.
    – wieso hatte ich beim ersten Versuch das Video zu sehen, ein total blödes Interview mit dem Kinsky erwischt?- beim zweiten Anlauf war es das richtige.

  16. @ #2 guhvieh (24. Jan 2015 13:30)

    Toll, wie gehässig und hochnäsig Sie sind!

    Sie kommen nicht aus dem „verkommenen Westen“?

    Sind Sie was Besseres?
    Was haben Sie (sich) verdient?

  17. OT: neben der taeglichen dosis isis, islamis
    und allerlei eigenarten fremde kulturen –

    hier was aus dem uralten hiesigen kulturkreis

    „Biikebrennen lockt Touristen“

    Seit Kurzem ist das Biekebrennen Teil des immateriellen Kulturerbes – ein Titel, mit dem sich werben lässt.“

    http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/Schleswig-Holstein-Biikebrennen-lockt-Touristen-an-Nord-und-Ostsee

    „Friesen gehoeren zuerst zu Deutschland“
    sollte mal jemand offizielles klarstellen,
    am besten gleich nach der ramadan-ansprache
    oder noch vor der islamkonferenz folge 47.

  18. Grundlagen der Logik:
    Aus einer falschen Prämisse können sowohl wahre als auch falsche Schlüsse gezogen werden.

    Damit lässt sich mit dem Koran eine Aussage und deren Gegenteil begründen.

  19. Die dämlichen dt. Politiker wollen sich ihren Islam und ihren Multi-Kulti-Irrsinn so basteln wie sie ihn brauchen aber sind kläglich gescheitert.

    Und nun soll es dem dt. Bürger auf diktiert werden.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    In der Hand der Muslime

    Nach den Attentaten von Paris hat der Koordinationsrat der Muslime erfreuliche Zeichen gesetzt. Sie können nur der Anfang sein. Es fehlt eine Vergangenheitsbewältigung
    Von Necla Kelek

    Der Versuch vom damaligen Innenminister Wolfgang Schäuble, mit der Islamkonferenz Muslime aller Richtungen auf die Verfassung zu verpflichten und dem deutschen Islam damit eine Identität als säkulare Religion zu ermöglichen, ist gescheitert. Kritik wurde in Folge nur als Islamfeindlichkeit oder Islamophobie abgetan. Der Vorwurf des Rassismus gegen Islamkritiker sollte wie ein Gift wirken. Dabei haben die Muslime wissenschaftlich, politisch, aber auch kulturell gerade hier im liberalen Europa die einzigartige Möglichkeit, ohne Gefahr und mit Unterstützung von Politik, Öffentlichkeit und Lehre den Islam zu sich selbst kommen zu lassen und für die Aufklärung zu öffnen.

    http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article136677572/In-der-Hand-der-Muslime.html

  20. Macht einfach mit

    -aus der Kirche (evangelisch) austreten

    -keinen Urlaub in islamischen Ländern

    -nur deutsche Produkte kaufen

  21. Immer dasselbe. Auf die Morde angesprochen, die Mo offensichtlich begangen hat und die Kriege, die er geführt hat, kommt: „War nur zur Verteidigung.“ Gähn. Ich habe jedenfalls keinen Bock mehr mit Moslems zu diskutieren. Früher habe ich mir die Jungs von den Infoständen ganz gern zur Brust genommen.

  22. Hi,

    hier ein Bericht über die Punk Rock Szene in Indonesien, dort regiert die Sharia Polizei.
    Das sollen sich mal unsere Antifa Kinder ansehen.

    http://noisey.vice.com/alps/noisey-music-world/punk-rock-vs-sharia-law

    Die englische Reporterin muss Ihr Haar verhüllen, aber ganz modisch.
    Skinheads und Punks friedlich vereint, gegen die uralte Ideologie des Islam.

    Erschreckend was dort nach dem Tsunami passiert ist. Weg von einer normalen Lebensweise, hin zur Sharia.

    Euch allen ein schönes WE

  23. SPD = Scharia Partei Deutschland und ihre Islambräute:

    Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima.

    Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima.

    SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: verheiratet mit einer Muslima.

    Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit… einer Muslima.

    Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslima.

    Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima.

    Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und Gesamt SPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

    Wer da Böses denkt … mag durchaus richtig liegen. Seit seinen Anfängen verstand es der Islam, mittels gezielten Ehe-Dschihads die führenden Köpfe seiner Feinde auf seine Seite zu ziehen. Den Verlockungen einer muslimischen Nymphe sind die wenigsten gewachsen. Und wer erst als Mann eine Muslima geheiratet hat, wird früher oder später Muslim. So will es der Islam. So lehrt es die Erfahrung.

    Stellvertreterin Gabriels soll auf dem nächsten Parteitag die Türkin Aydan Özoguz werden. Sie ist verwandt mit dem berüchtigten, vom Verfassungsschutz beäugten Muslim-Markt ihrer Gebrüder Özoguz, der schiitischen Filiale Achmadinedschads in Delmenhorst, und sie ist Ehefrau des Hamburger Innensenators Michael Neumann (SPD).

  24. „Ist es nicht barmherzig, sie am Leben zu lassen …“ – Über diese Chuzpe muß man erst mal hinwegkommen, um zu erfassen, was der Kerl da gesagt hat. Wenn ich das meinen herzallerliebsten Schweden hier erzähle, die glauben das gar nicht. Obwohl sie langsam beginnen aufzuwachen und zu merken, was da in ihrem eigenen Vorgarten jetzt schon los ist. Dieser Bericht wurde von einem Reporter des politisch überkorrekten Staatsfernsehens gefertigt: http://www.jpost.com/Diaspora/Kippah-wearing-Swedish-reporter-assaulted-in-Malmo-388762

  25. #24 Drohnenpilot (24. Jan 2015 14:01)
    Gabriel war mit einer Muslima veheiratet. Seine jetzige Frau ist Zahnärztin und meines Wissens keine Muslima.

  26. #23 Drohnenpilot (24. Jan 2015 14:01)
    …Und nun auch: Sigmar Gabriel, Lehrer und Gesamt SPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima…..
    ——————————–
    Ich glaube das ist so nicht richtig. Dann müsste er ja jetzt zum dritten mal geheiratet haben?

    1. mal – seine Schülerin Munise Demirel

    2. mal – lt. Wikipedia seit 2012 in zweiter Ehe mit der aus Magdeburg stammenden Zahnärztin Dr. med. dent. Anke Gabriel (geb. Stadler) verheiratet

    3. mal – wäre mir neu???

    Immerhin fragt sich auch MM zum 1. mal:

    Ist der Herr Lehrer Gabriel doch Moslem geworden, als er damals seine Schülerin Munise Demirel direkt von der Schulbank weg heiratete? Die Beantwortung dieser Frage kann über Sein oder Nichtsein Deutschlands entscheiden. Und ist damit alles andere als eine Privatsache der Frage, wer wen warum heiratet.

  27. @ #6 Drohnenpilot (24. Jan 2015 13:41)

    ERGÄNZUNG:

    Koran 9;29
    Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören – von denen, die die Schrift erhalten haben – (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten/ bis sie die Dschizya-Steuer freiwillig und folgsam entrichten!
    http://www.koransuren.de/koran/surenvergleich/sure9.html

    2;191
    Und erschlagt/tötet sie… Das ist der Lohn der Ungläubigen!

    8;13
    Dies alles geschieht ihnen recht, weil sie sich Allah und seinem Gesandten widersetzt haben…

    8;39
    Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!…

    8;55
    Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, –

    8;59
    Und laßt die Ungläubigen ja nicht meinen, sie würden uns davonkommen! Wahrlich, sie können nicht siegen.

    8;69
    Zehrt nun von dem, was ihr erbeutet habt…

  28. Ach ja, auch das mit der Barmherzigkeit. Wieder so ein Dingen, wo Moslem und Westler den gleichen Begriff verwenden und etwas völlig Verschiedenes meinen.

    Märtyrer ist noch so ein Beispiel.

    „Barmherzigkeit“ auf moslemisch: Kuffar nach Möglichkeit frühzeitig umbringen, damit sie nicht noch mehr Unsinn anstellen. Kuffar, zu Beginn umgebracht, kommt in punkto islamischer Höllenstrafen billiger weg, das ist die Barmherzigkeit. Tja, muss man halt wissen.

  29. # 24, 29

    genau, die ist eine blonde magdeburgerin und hat ein kind mit sigmar, dem dicken irren von der spd

  30. OT: „ZEIG ZIVIL ORAGE“ (???)

    wenn man den schuelern der rotgruenen napolas unkontrolliert pinsel und farbe ueberlaesst *

    „Schade um die schönen Stromkästen“
    …große Verschönerungs-Aktion gegeben: Über 30 Stromkästen wurden von Schülern mit Motiven zu den Themen Europa und friedlichem Miteinander gestaltet. Doch einige der gelungenen Werke wurden jetzt von weniger kunstfertigen Sprayern verunstaltet.

    http://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Von-Schuelern-bemalte-Stromkaesten-in-Bad-Segeberg-von-Schmierereien-verunziert

    * und minderbegabte lestigane schmieranten
    „orage“ nicht korrekt zu interpretieren weiss

  31. Das Schlimme ist, dass das Pack, das so denkt wie der Anrufer in dem Video, von jedem islamischen Anschlag noch kräftig profitiert. Statt ernsthaft der Opfer des islamischen Anschlags von Paris zu gedenken, belehrt unsere Bündüs-Kanzlerin uns, dass wir viel zu wenig über den Islam wissen, vom Tenor her hätte sie auch sagen können: Islamkritiker halte ich für dumm. Dazu dann die Wiederholung des Satzes des Bundespräsidenten der dritten Wahl, der mich jedes Mal kotzen lässt. Kein Zufall auch, dass Merkel ihn nach Saudi-Arabien geschickt hat, um dem neuen König, Demenz-Dullah dem Ersten, in den A…. zu kriechen. Würden sich unsere Politiker obiges Video ansehen, würde also garantiert wieder das Portemonaie aufgemacht, statt diese undankbaren Parasiten, die wie obiger Anrufer denken, endlich rauszuschmeißen.

  32. #27 Drohnenpilot (24. Jan 2015 14:01)

    Was zum Scheitan ist eine „Muslima“ ???

    Ich kenne den Begriff Mohammedanerin, oder „zur Not“ Muslimin, aber Muslima …….

  33. OT
    Auf Arte läuft gerade Islamunterricht.
    Die historischen Ursachen der moslemischen Strömungen.
    Sunniten und Schiiten.

    Es ist wirklich Unterricht.

    Erhält man Unterricht nicht, weil geglaubt wird, das Gelehrte bräuchten die Schüler mal.
    Wie Rechtschreibung.
    Mathe.

    Ich glaube wirklich, ich spinne!!!

  34. #21 alexandros (24. Jan 2015 13:58)

    Grundlagen der Logik: Aus einer falschen Prämisse können sowohl wahre als auch falsche Schlüsse gezogen werden.

    Damit lässt sich mit dem Koran eine Aussage und deren Gegenteil begründen.

    Ist deshalb auch spöttisch als „islamische Logik“ bekanntgeworden: Zwei einander logisch ausschließende Dinge sind gleichzeitig wahr. Im Extrem heißt das: Für einen Moslem ist „1 + 1 = 2“ genauso wahr wie „1 + 1 = 3“. Denn Allah könnte ja jederzeit die Regeln der Mathematik ändern. Oder den runtergefallen Apfel zur Abwechslung wieder hoch an den Baum fliegen lassen.

    Das ist übrigens der Grund, warum Mohammedaner in 1400 Jahren kein einziges Naturgesetz entdeckt haben.

  35. OT

    Bedenkt immer bei unserem Kampf gegen den Untergang der europäischen Kulturen:
    Auch in anderen europ. Ländern (insbesondere Frankreich, Niederlande) wächst der Druck auf die Herrschenden. Und die Patrioten dort haben es einfacher, weil dort keine NAZI-Schreckensherrschaft deren Vergangenheit belastet! Das was jetzt hier durch vielen .GIDAs ins Rollen gebracht wird, gibt in diesen Ländern dem patriotischen Volkswiderstand weiteren Auftrieb! Deshalb: noch ist nichts verloren! Unser Aufklärungskampf geht weiter!!

    Deshalb verbreitet auch alle das Youtube Aufklärungs-Video “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte. https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw

    Bereits 92046 mal angeklickt!!

    Bitte unbedingt auf jeder DEMO unsere Web-Adresse http://www.pi-news.net auf Schildern anzeigen. Denn, so glaube ich, es sind noch zu wenige die die Seite kennen.

  36. http://www.sueddeutsche.de/politik/salafismus-als-jugendkultur-burka-ist-der-neue-punk-1.2318706

    Der Forscher Aladin El-Mafaalani untersucht den Salafismus als Jugendkultur.

    Er sieht ihn als Rebellion gegen die wenig religiöse Elterngeneration – in muslimischen wie in christlichen Familien.

    .

    http://www.faz.net/aktuell/politik/muenchner-sicherheitskonferenz/dschihadisten-im-irak-und-syrien-kommen-aus-europa-13385132.html

    Den radikalislamischen Gruppierungen im Irak und Syrien laufen Kämpfer aus der ganzen Welt zu. Häufig sind es Europäer.

    Der Chef der Münchner Sicherheitskonferenz rechnet darum mit Terroranschlägen auch in Deutschland. „Es wäre fast ein Wunder, wenn Deutschland hiervon verschont bleiben würde,“ so Ischinger. Die Bundesrepublik müsse auf solche Anschläge eingestellt sein.

    .

    http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/private-fluechtlingshilfe-vier-mann-in-drei-zimmern-13385989.html

    Die angehenden Akademiker sind ziemlich links und ein bisschen naiv, er ist gezeichnet von jahrelanger Reise und doch optimistisch wie eh und je.

    Malik und seine Mitbewohner wollen das nicht hinnehmen. Die Stadt solle viel mehr tun für Flüchtlinge wie Samuel, ihnen helfen, eine Bleibe zu finden und Deutsch zu lernen.

    Wie in anderen Städten wollen sie eine Art WG-Zimmer-Vermittlung für Flüchtlinge organisieren.

    Auf der Online-Plattform „Open Petititon“ haben sie einen Aufruf unter dem Namen „Project. Shelter“ gestartet.

    Damit wollen sie die Stadt auffordern, ein Haus zur Verfügung zu stellen.

    Doch die Sozialverwaltung hat schon abgelehnt. So hat er auch nichts dagegen, dass Samuel fünfmal am Tag betet und als Muslim zwar mitfeiert, aber keinen Alkohol trinkt.

    „Schon gehört?“, fragt Malik. Am Samstag gebe es eine Mahnwache für den in Dresden getöteten Flüchtling.

    „Du kommst doch, oder?“ Ja, Samuel wird dabei sein und Seit’ an Seit’ mit seinen Kommunarden marschieren, die ihm in den vergangenen Monaten einen Schlafplatz geboten haben.

  37. Die Logik der Muslime ist ganz klar und einfach: Sie sind die Guten, alle anderen die Bösen. Das Böse muss zum guten bekehrt oder vernichtet werden. Fertig ist die Religion des Friedens!

    Die Deutschen scheinen ihre Vergangenheit doch nicht verarbeitet zu haben, denn sie verhelfen mal wieder Faschisten reinsten Wassers zur Macht. Das Schlimme ist, dass die meisten so handeln im Glauben, das Gute und Richtige zu tun. Wäre es nicht so traurig und gefährlich könnte man sich über die Dummheit der Menschen kaputt lachen.

  38. Wenn man sieht, mit welchem Selbstverständnis sich Moslems europaweit breitmachen.
    Jeder einzelne meine ich, nicht als Masse.
    Mit Forderungen Behörden gegenüber.
    Mit Forderungen dem Handel gegenüber.
    Im Bus über drei Sitzplätze hinweg.
    Auf m Gehweg.
    Die Kinder schon paschamäßig das letzte (aggressive) Wort.
    Machtgehabe…..
    Ich hab mich immer gefragt, woher nehmen die dieses Selbstverständnis bloß.

    Ich wäre zaghafter, käme ich in ein neues Land.

    Jetzt weiß ich auch das.
    Sie gehen davon aus, es sei eh ihr Land.

    Alles fügt sich.
    Schön, zu erfahren, dass das Gefühl nicht trügt.
    Danke diesem Anrufer.

    Wenn man es weiß, kann man ja gegenan gehen.

  39. Dieses Gespräch zeigt eindeutig, daß Pegida wichtiger denn je ist … mögen Hunderttausende auf die Strassen gehen !

  40. #38 BePe (24. Jan 2015 14:32)

    Verquere linke Logik.

    Fremdenfeindlichkeit bei der Bahn?

    Deutscher Schaffner wird von ausländischen Schwarzfahrern als “Nazischwein” beleidigt, er schmeißt die Ausländer aus dem Zug, und wird daraufhin von einem wahrscheinlich Linken angezeigt.

    http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/schaffnerentgleist100.html

    Ist das der Gutmensch der den rechtschaffenen Schaffner denunziert hat? Sollte den Job mal selbst für’n paar Tage machen!
    http://www.bellacoola.de/über-uns.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Hamacher_Bellacoola

    Ein deutscher Fotograf, Filmregisseur und -produzent. Er ist Mitbegründer des Kunst-Online-Service „Artworks“ und war Berater für Neue Medien der CDU und des früheren Bundeskanzlers Helmut Kohl.

  41. #46 Mett-Fan (24. Jan 2015 18:24)

    Dieses Gespräch zeigt eindeutig, daß Pegida wichtiger denn je ist … mögen Hunderttausende auf die Strassen gehen !

    Das sehe ich genauso. Der Anrufer in dem Video ist kein Einzelfall.

  42. #37 BennyS

    Am Montag in einem Nahverkehrszug nach Kassel:

    Moslemfrau mit Kinderwagen steigt ein.

    Kontrolle kommt. Versucht wenigstens 10 (gefühlte) minuten der „dame“ begreiflich zu machen, daß sie eine Fahrkarte haben oder lösen muß. Sie plappert nur ihren einheimischen Dialekt. Die Kontrolle geht (ohne gewünschtes Ergebnis). Dann holt das mensch ihr Smartfon raus (sic!). Schließlich beginnt eine Gutmenschin ein Gespräch (z. B.) über das Kind und – oh Wunder – sie kann sich plötzlich ganz gut auf Deutsch unterhalten.

  43. #45 Diedeldie (24. Jan 2015 18:12)

    Jetzt weiß ich auch das.
    Sie gehen davon aus, es sei eh ihr Land.

    Wenn sie daran noch Zweifel hatten unbedingt die Hamburger Lektionen ( https://www.google.de/search?q=hamburger+lektionen&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=zPHDVOfZKMjWPeCtgdgL ) anschauen. Da gehen einem die Augen auf.
    z.B.: Einer fragt: „Eigentlich könne er doch in den Laden gehen und Waren mitnehmen ohne zu bezahlen?“ Darauf der Hassprediger: „Im Prinzip schon, jedoch sei es noch etwas zu früh.“

  44. 2 Min.

    Bukhari Book 8, No. 387 „Allah’s Apostle said, „I have been ordered to fight[ Q9:5 ‚Tötet‘, 29 ‚unterwirft‘ erfüllt in 111 für das versprochene Paradies ] the people till they say: ‚None has the right to be worshipped BUT Allah.'“

    Das ist ganz einfach Allah’s Auftrag für den islamischen WELTkrieg!

  45. 3 Min.

    Satirische Verse = Todesstrafe durch Meuchelmörder muhammad:

    Bukhari Book 59, No. 369 Allah’s Apostle said, „Who is willing to kill TÖTEN Ka’b bin Al-Ashraf (critical poet) who has hurt (with satirical verses) Allah and His Apostle?“ Thereupon Muhammad bin Maslama got up saying, „O Allah’s Apostle! Would you like that I kill him?“ The Prophet said, „Yes,“ Muhammad bin Maslama said, „Then allow me to say a (false) thing (i.e. to deceive [ BETRÜGEN taqiyyah 3:28, 16:106 ] Kab). „The Prophet said, „You may say it.“ …

    … von http://schnellmann.org/je-suis-charlie.html

  46. #38 BePe (24. Jan 2015 14:32)

    http://www1.wdr.de/studio/dortmund/themadestages/schaffnerentgleist100.html

    wenn man die Geschichte liest, kommt einem das Mittagessen wieder hoch.

    Der Kölner Ingo Hamacher stieg am 10. Januar spätabends in Dortmund in den Regional-Express nach Köln. Wegen eines Unwetters war der Intercity um 22.37 Uhr ausgefallen. Viele Reisende nahmen deshalb stattdessen den Regional-Express um 22.45 Uhr. Eine Gruppe junger ausländischer Erwachsener fiel über Hamacher her auf. Sie standen im Eingangsbereich und traten ihm immer und immer wieder gegen den Kopf, dabei sprachen die Täter Arabisch.

    Realität auf deutschen Bahnhöfen.

  47. 4:30 Min.

    jizyah = eine HOHE [ bis 50% vom Einkommen ] spezielle Kopf-/Schutz[vor Allah selbst]steuer; die sich viele NICHT-Muslime (nur Juden & Christen -> wegen Bibelverfälschung) nicht leisten können; dadurch konvertieren viele NUR aus finanziellen Gründen(Hypocrites, Heuchler -> Q.33:23,24 „… and punish[strafe] the Hypocrites“)

    „… DAS[ jizyah ] ist wie die Mafia operiert“
    — Dr Ali Sina, ex-Muslim, Seite 166 [ Vers. #2 ]

    jizyah, lt. Allah’s letztem politischen Medina jihadi Kapitel, Q9:29 — DIE Essenz der islamischen Lehren.

  48. Ja, stimmt.
    Ich denke langsam auch es ist genug mit Reden, genug mit Diskutieren. Genug mit Vorträgen auf PEGIDA Veranstaltungen.

    Man sollte nur noch Videos wie diese verteilen und auf PEGIDA Veranstaltungen, Diskussionen und Talkshows nicht mehr auf Fragen und Beiträgen antworten, sondern nur noch Koranverse zitieren. Wenigstens mal für einen gewissen Zeitraum, in dem alle mitmachen.

    Damit solche Beiträge wie im NDR zB in „Hallo Niedersachesen“ auch beim Guti zur lachnummer werden.
    Dort echauffiert sich eine Mohammedanerin, dass der Islam zu Gewaltzwecken instrumentalisiert werde, und das hätte mit ihr und dem Islam überhaupt nichts zu tun.

    Die IS Leute hätten sich halt „irgendeine Religion ausgesucht“, um sie für ihre Zwecke zu missbrauchen, (es hätte also genau so gut jede andere Religion sein können, so ein Dünnpfiff) Hier der Beitrag in der Videothek:

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Muslime-distanzieren-sich-von-Terroranschlaegen,hallonds25424.html

  49. #52 lorbas (24. Jan 2015 20:28)

    Ich habe weniger dran gezweifelt.
    Es war nur immer so n Gefühl, dass es so ist.

    Dieser Anrufer im Video hat es so schön bestätigt.

    Jetzt weiß ich , was ich vorher nur fühlte.

    Danke für den Filmtip !

  50. @ Kulturhistoriker
    In der Berliner S- Bahn habe ich live mitbekommen, wie der Kontrolleur einen Orientalen des Typs „Dumm, Stark, Wasserdicht“ nach der Fahrkarte fragte. Kackfrech grinste der Bereicherer dem Kontrolleur ins Gesicht und sagte: “ Hab isch nischt“. Und damit kam er tatsächlich durch!!! Stattdessen kühlen die Kontrolleure, die ein mieses Gehalt durch Fangprämien aufbessern, ihr Mütchen gerne an Omas, deren Fahrschein fünf Minuten zuvor abgelaufen ist, oder einer kleinen Studentin aus Frankreich, die übersah, dass das teure Ticket nur für eine Richtung gilt. Solch kleine, zierliche Frauen werden dann gleich von einem Rudel des ungehobelten und strunzdoofen Kontrolleurspacks der BVG oder S-Bahn umringt, während sie zu feige sind, einen Orientalen als Schwarzfahrer zu erfassen. Touristen, denen nicht klar ist, dass der Flughafen BERLIN- Schönefeld tariflich allein zu Brandenburg gehört, werden von dem Gschwerll ebenfalls gern abgezockt. Angesichts dieser Szenen, die ich selbst beobachtet habe, muss ich aufpassen, dass ich keine Magengeschwüre bekomme, wie es ja leider einem der Mit-Kommentatoren erging. Denn eines ist sicher: Einzelfälle sind das nicht.

  51. # 21 alexandros

    In der Wissenschaft indes gibt es keine fallacia consequentis, Wahres folgt da nur aus Wahrem, aber hier reden wir ja vom Islam.
    Aristoteles, Organon IV 1. Buch 2.

  52. #9 Der Propagandaminister (24. Jan 2015 13:47)
    Was für ein Genie…
    Wohl war, hatte ihn hier gesehen
    IS- Kalifat nach dem Muster Mohammeds http://www.islam-analyse.com/?videoid=IW20wesslyg#youtubegallery
    und das beschreibt den Zustand noch besser.
    Seine innere Ruhe und seine Fachkenntnis, kanns nicht
    beschreiben einfach überzeugend.
    Der Schmeißst bei Jauche 5:1 den kompletten Laden
    alleine. Ach den Dr. Sam nicht vergessen einfach Herrlich,
    Sabatina mit ihrer Lebensgeschichte ist auch immer
    wieder Herzerwärmend.
    Es ist neben PI in trockener Textform erfrischend
    ALHAYAT- TV und nun auch ISLAM-ANALYSE
    sehen zu dürfen.
    Das ist auch was Barino immer sagt, ich habe so
    viele Menschen gute Freunde im Islam gefunden,
    aber nach seiner Abkehr waren die meisten weg.
    Barino du hast neue und bessere Freunde dort
    gefunden.

  53. @ Diedeldie

    „Islamunterricht“ auf Arte, Sendung „Mit offenen Karten“ 2 Folgen zum Thema „Zwietracht im Islam“, geht über Sunna und Schia. Erste Folge 24.1.2015, 14:30-14.55.

    Die Art und Weise der Sendung ist sensationell. Im Stil der 80er, so in etwa wie „Querschnitte“ mit von Ditfurth, Volker Arzt früher etc. Keine beknackten Spielszenen, keine pseudo-dramatische Musik, statt dessen Fakten, erstmal keine Manipulation erkennbar. Ich finde das super. Kann meine Kenntnisse damit noch mal auffrischen.

  54. #59 BenniS
    Hier in NRW ist es auch schrecklich geworden.Eindeutige Schwarzfahrer schließen sich vor Kontrolette ein, und kommen damit durch! Ich habe seit 40 Jahren Monatsfahrkarten und habe mir in 3 Mon. schon das 2. mal ein 40er Ticket eingehandelt. Die waren so aggressiv und frech, konnte mich in dem Moment nicht wehren, auch weil es so überraschend kam.Hatte ja gerade mein Monatsticket & Zusatzticket vorher gekauft und dachte alles ist tutti.

  55. Ahmad meint, dass die Sozialhilfe, die er bezieht, Allahs Geld sei und ihm deshalb unbeschränkt zustehe.

    Kein Wunder bei dieser Einstellung, dass Moslems ziemlich ungeniert in unsere Sozialsysteme einwandern.

  56. 63 chemikusBLN (25. Jan 2015 03:12)

    So, wie das Thema mir als Zuschauer präsentiert wurde, ich hatte nur rein gezappt und wohl direkt den Anfang erwischt, erschien es mir unangebracht.

    Ich empfand es bedrohlich.

    Ich will endlich kritische Sendungen sehen, wie es angemessen wäre.

    Wenn Islam so wie Matheunterricht rüber gebracht wird, dann bekommt er die Logik, die Wichtigkeit und das Selbstverständnis wie Mathematik.

    Klar…Fakten….
    wozu muss man wissen, wo der Herr M geboren wurde und warum wer sein Nachfolger wurde.

    Das ist für uns hier unwichtig.
    Wichtiger wäre, was er getan hat.

    Man wertet mit sowas den Islam auf.

    Gibt sicher bereits genügend Bücher darüber.
    Zumindest in der jetzigen Zeit finde ich solche Sendungen unangebracht.
    Kulturunsensibel, sozusagen.

Comments are closed.