1Der barbarische Islam-Anschlag von Mohammedanern in Paris auf die Karikaturisten von Charlie Hebdo hat nun weltweit zu solidarischen Reaktionen geführt. Dieser Angriff einer totalitären Ideologie auf die Meinungsfreiheit führt nun also ganz offensichtlich nicht zu der erwünschten Einschüchterung der minderwertigen Kuffar-Untermenschen, sondern zu wütenden Trotzreaktionen. Der Mord an den zwölf Franzosen scheint nun auch die Schlinge enger um eine „Religion“ zu ziehen, deren „Prophet“ selbst auch schon kritische Dichter und Spötter töten ließ.

Der Middle East Monitor prophezeit einen Bumerang-Effekt dieses Attentates auf den Islam:

2

Tommy Designe sieht die Karikaturisten im Himmel gegen den „Propheten“ Mohammed weiterkämpfen, der mit „Oh nein, nicht Ihr“ reagiert:

3

Der Independent zeigt entschlossenen Trotz nach dem Motto „Jetzt erst Recht!“:

4

„An die Waffen, Kollegen!“ fordert Maria Eulate:

5

Ruben L. Oppenheimer sieht den Anschlag von Paris in einer Linie mit 9/11:

6

Joep Bertrams zeigt angesichts des typisch islamischen Mordens Trotz:

7

Nate Beeler flüchtet in schwarzen Humor: „Als ob wir noch mehr humorlose Vorgesetzte bräuchten, die uns über die Schulter schauen und mit Kürzungen drohen.“

8

Magnus Shaw bekennt „Ich bin Charlie“:

9

Wir sind alle Charlie. Mehr Karikaturen bei „20 Minuten“.

Like
Beitrag teilen:
 

161 KOMMENTARE

  1. Hat sich Günter Krass noch nicht zu Wort gemeldet?

    Ich veröffentliche schon mal vorab als Ghostwriter seine Meinung:

    „Die Veröffentlichung der Mohammed-Karikaturen in der französischen Zeitung ‚Charlie Hebdo‘ war eine bewußte und geplante Provokation eines rechten, hoppla(!) linken, französischen Blattes. Den Blattmachern sei bekannt gewesen, daß die Darstellung Allahs oder Mohammeds in der islamischen Welt verboten sei. Sie haben aber weitergemacht, weil sie rechtsradikal, hoppla!(!) linksradikal und fremdenfeindlich sind.“

    (entsprechend äußerte sich Grass zu den Mohammedkarikaturen im Jahre 2006)

  2. Gegen moslemische Verbrecher lediglich „Trotz“ zu zeigen, reicht nicht. Letztendlich wird hier robuste Überzeugungsarbeit geleistet werden müssen. Pointiert, direkt, unversöhnlich.

    Denn sie handeln stets vorsätlich nach ihrem Lehrbuch, das nicht nach Europa passt und Demokratie und Menschenrecht ablehnt.

    Lesen Sie bitte hier:

    http://www.derprophet.info

  3. Gut, das ist jetzt eine Schreckreaktion aber langfristig wird sich jeder Karikaturist genau überlegen, ob er das Mohammedanertum kritisiert.

    Islam – Abendland 10:0

    Gewalt ist eben doch eine Lösung und unsere Medien und Politik haben kräftig mitgeholfen, dass es dazu kommen könnte!

    Und was machen Politik und Medien jetzt?

    Sie geben Pegida die Mitverantwortung!!!!!

  4. Warum geht die Lügenpresse nicht in Muslimisch Gebiete, und startet Meinungsumfragen bei unseren Koran-treuen Mitbürgern zum Terrorakt.
    Auf das Ergebnis wäre ich gespannt.

  5. So richtig weltweit wohl kaum. Gestern hat sich dieser linke Lumpenträger vom „Eulenspiegel“ bei N24 schon praktisch eingenässt bei dem Gedanken auch nur Ansatzweise was Islamkritisches zu bringen.

  6. HIER IST EINE LISTE VON LEUTEN, DIE VON MOHAMMED EXEKUTIERT WURDEN WEIL SIE SATIERE MACHTEN (inkl. Grund)

    Viele wurden exekutiert, weil sie Witze ueber ihn machtem, z.B.

    Abu ‚Afak
    Fartana
    Quraybah
    Ka’b ibn Zuhayr ibn Abi Sulama
    Al-Harith bin al-Talatil
    Abdullah ibn Zib’ari
    Hubayrah

    -> Toeten von Satirikern ist im Islam vorgegeben weil Mohammed selbst ein Moerder war.

    Die Volldeppen bei den Islamappeasern denken immer noch, Islam ist Frieden.
    Keine Religion und deren Anhaenger sind ‚Frieden‘, wenn diese Ideologie und ihr Begruender Mord Unschuldiger legitimieren.

    http://wikiislam.net/wiki/List_of_Killings_Ordered_or_Supported_by_Muhammad

  7. Diese Ideologie muss mit ALLEN Mitteln entlarvt werden. Genauso ist es mit den politischen Lügen der heutigen Politik.

  8. Gegen diese weichgespülten Karikaturen hätte es niemals und wird es auch keinen islamischen Protest gegeben. Denn selbst in der einzigen Karikatur die überhaupt den Terror-Propheten zeigt, ist sein Gesicht korrekt-islamisch nicht zu sehen. 😉

  9. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das man auch in Deutschland wach wird. Auch unsere Presse nicht!

  10. Soso, die hochprofessionellen Täter vergessen ihren Perso im Fluchtauto …

    Das gab es doch schon einmal …

  11. das pariser attentat war eine kriegerische tat des islams und die täter sollten nach kriegsrecht wie partisanen abgeurteilt werden.
    der islam ist nicht friedlich und er gehört auch nicht zu europa.

  12. Moslems und unsere Politiker gegen den Bürger und den Rest der Welt:

    1) Man weigert sich gegen Mordbrenner und Dynamitis Stellung zu beziehen.

    2) Man weigert sich zu den Suren des Koran Stellung zu bezeihen welche sich mit Andersgläubigen in nicht menschenrechtskonformer Art und Weise befassen.

    3) Man behauptet bereits wenige Stunden nach den gestrigen Anschlägen diese Anschläge von Paris würden nun gegen den Islam instrumentalisiert. – Und was ist dann der Umgang mit dem NSU-Prozess?

    Zum Glück haben wir noch unsere Abstiegsangst-geplagten Politiker, die den Islam unterstützen und dem Bürger genau so wie die Mörder von Paris das Recht auf eine freie Meinung entziehen und PEGIDA als braun verdammen!!!

  13. Es tut mir leid. Vielleicht bis auf eine(?) Karikatur tanzen diese „mutigen“ Cartoonisten alle um die Regeln herum, die diese islamistischen Drecksäcke mit ihren Kalaschnikows gezogen haben. Die Islamisten haben also gewonnen.

    Wer keine Mohammed-Karikatur veröffentlicht oder in den Himmel hält ist eben nicht Charlie Hebdo!

    Diese Mörder sind noch auf der Flucht. Es wäre ein grandioses Zeichen, wenn sie auf ihrem Weg am Kiosk und im Fernsehen nur noch Mohammed Karikaturen sehen würden, anstatt diesem, für alle schmerzfreien, „Je suis Charlie“.

  14. 08:44
    8:44
    Zwei Polizisten in Paris mit automatischer Waffe getroffen

    Mehrere französische Medien berichten von einer Schießerei in Paris. In Chatillon sei eine automatische Waffe gegen Polizisten eingesetzt worden, zwei Sicherheitskräfte liegen demnach verletzt am Boden.

  15. Bin mal sehr gespannt auf die Reaktion von „Deutschlands Satireblatt Nr.1 “ Titanic.
    Die können doch auch nur gegen die Kirche „schießen“ – vor dem Islam haben sie doch die Hosen voll.

  16. #12 Wach werden (08. Jan 2015 08:36)

    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das man auch in Deutschland wach wird. Auch unsere Presse nicht!
    ——————————
    Bis bei uns einer wach wird, muss noch viel Blut fließen. Leider.

  17. Und den Elmar Theveßen, diesen öffentlich-beschränkten „Terrorismusexperten“ des ZDF nenne ich bewußt einen Schreibtischtäter.
    Nehme Klagen gerne entgegen, Herr T.

  18. habe ich was übersehen, aber wo sind die deutschen karikaturen? die österreicher traun sich eh nicht was ohne die deutschen zu machen, da frag ich erst gar nicht nach.

  19. #19 pidding (08. Jan 2015 08:45)
    das pariser attentat war eine kriegerische tat des islams und die täter sollten nach kriegsrecht wie partisanen abgeurteilt werden.

    Das sehe ich anders: Die bestehenden Gesetze sind ausreichend. Sie müssen nur richtig und durch die Richtigen angewendet werden!

  20. #2 Bewohner_des_Hoellenfeuers (08. Jan 2015 08:26)
    ——————

    niemand ist gegen demenz, auch kein günther krass 😉 gefeit.

  21. #19 pidding (08. Jan 2015 08:45)
    das pariser attentat war eine kriegerische tat des islams und die täter sollten nach kriegsrecht wie partisanen abgeurteilt werden.

    Das sehe ich anders: Die bestehenden Gesetze sind ausreichend. Sie müssen nur richtig und durch die Richtigen angewendet werden!

  22. Wenn es die ganze Journaille -u. damit seien ausdrücklich die deutschen Vertreter angesprochen- mit ihrem jetzigen Gedöns über Presse- u. Kunstfreiheit, Kollegialität u. Anteilnahme für die Anschlagsopfer u. deren Angehörigen, sowie Verurteilung des Verbrechens, wirklich ernst meint, dann müsste jede Zeitung u. jedes Internet-Nachrichtenportal an jedem Tag eine neue Islam-Karikatur direkt auf der Titelseite veröffentlichen. (Hierzu aufzurufen, wäre auch die einzig korrekte Reaktion all der Imame u. anderen Islamlobbyisten, die sich nun bemüßigt fühlen, ihrem Taqiyya-Handwerk zu frönen.) Aber das bekamen sie schon seinerzeit bei den islamischen Randalen nach den Mohammed-Karikaturen nicht hin. Doch statt zuzugeben, dass man schlicht Angst vor jederzeit aktivierbarer Mohammedanergewalt hat, jubelt(e) man das den Lesern noch als Toleranz u. Respekt unter. Bezeichnend dafür die geäußerten „Besorgnisse“ von Medien u. Politik: „Es ist nun zu befürchten, dass auf Muslime in Zukunft schwere Zeiten zukommen“ meinte gestern Irgendeiner auf ntv. Keinerlei Sorgen, dass
    -durch den Anschlag weitere korangläubige Mohammed-Fans zu ähnlichen Scharia-Taten animiert werden
    -div. Karikaturisten u. Kritiker von nun an in Todesangst leben
    – die verbliebenen ‚Charlie Hebdo’-Mitarbeiter nicht nur traumatisiert sind, sondern wahrscheinlich auch beruflich vor dem Nichts stehen
    -nun weniger Islam-Karikaturen veröffentlicht werden
    -die Themen Islam, Moslems, Mohammed u. Scharia zukünftig noch weniger bis gar nicht mehr, thematisiert werden
    -sich Kunst u. Kritik in Selbstzensur ergehen

  23. bei mohammeds ist es wie bei hitlers.
    da dürfen keine witze über den gesandten gemacht werden.

  24. „Scheinbar integriert“

    Wie viele Bomben wohl bei uns mit Hartz IV und SPD-Doppelpass herumlaufen mögen…..

    http://www.welt.de/politik/ausland/article136113975/Schiesserei-und-Verfolgungsjagd-in-Pariser-Metro.html

    Während Frankreich die Täter jagt, geht die Debatte über ein Versagen der Behörden los – Cherif Kouachi war offenbar dreimal in Haft, bis 2013 wurde gegen ihn ermittelt. Justizministerin Christiane Taubira verteidigt die Polizei, die nicht jeden Ex-Häftling 24 Stunden überwachen könne. Neue Details aus dem Leben der Verdächtigen zeigen, wie integriert sie scheinbar waren: Cherif Kouachi leitete den Fischstand im Supermarkt, seine Frau war Kindergärtnerin – allerdings vollverschleiert.

  25. Möglicherweise findet man die beiden Uwes … ääähhh …. Brüder später in einem ausgebrannten Wohnmobil, nachdem sie sich selbst erschossen.

  26. #23 FW (08. Jan 2015 08:55)

    #12 Wach werden (08. Jan 2015 08:36)

    Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das man auch in Deutschland wach wird. Auch unsere Presse nicht!
    ——————————
    Bis bei uns einer wach wird, muss noch viel Blut fließen. Leider.

    ——————————————–

    Die Sicherheitsbehörden sind in Deutschland schon „wach“. Die Politik zieht nur die falschen Schlüsse, wenn sie meint, eine scharfe Trennung zwischen Islam und Islamismus vornehmen zu können. Die Übergänge sind leider fließend, denn die Ziele eines frommen aber gewaltlosen Moslems, der seinen Glauben ernst nimmt, unterscheiden sich nicht fundamental von den sogen. „Islamisten“, nämlich Gottesstaat und Scharia.

    DITIB-Alboga hat deshalb gestern bei n-tv auch behauptet, dass die „Mehrheit“(!)der Moslems in Deutschland und der Welt die Attentate verurteile. In Deutschland mag er damit wohl recht haben. Entscheidend ist jedoch die vermutlich sehr große Minderheit, welche die Attentate mit klammheimlicher Freude gutheisst.

  27. Je eher die Lage hier im Land eskaliert, umso größer ist die Chance, dass unsere Heimat gerettet werden kann.

  28. Holger Schmidt-Denker um 9:08 Uh bei n-tv:
    (wörtlich)“Der Islamismus stellt KEINE Gefahr dar!“

    … und so ein Kerl heißt Denker ….

  29. Zusammenhang mit Redaktions-Massaker?Erneut Schüsse auf Polizisten in Paris
    In der Nähe von Porte de Châtillon ist es zu Schüssen auf zwei Polizisten gekommen, die eine Verkehrskontrolle durchgeführten. Dabei wurden die Beamten offenbar verletzt. Bislang ist unklar, ob es einen Zusammenhang mit den gesuchten mutmaßlichen Attentätern des Angriffs auf „Charlie Hebdo“ gibt.
    http://www.focus.de/politik/ausland/zusammenhang-mit-redaktions-massaker-erneut-schuesse-auf-polizisten-in-paris_id_4389429.html

  30. @#27 Wien1529
    Wo die deutschen Karikaturen sind?
    In den Mappen, denn wo sollten sie denn veröffentlicht werden?

  31. #42 kaeptnahab

    gibt es eigentlich schon einen offiziellen straftaten-katalog, wo alle tatbestände aufgeführt sind, die per se nicht mit dem islam zu tun haben können?

    Immer dann, wenn „Allahu Akbar“ oder „Wir rächen den Propheten“ bei einem Anschlag gerufen wird, hat die Tat nichts, aber überhaupt nichts mit dem Islam zu tun!

  32. Überall hier in Paris von Polizeisirenen! Zwei neue Schiessereien . Eine in Monrouge und eine Malakofff!!!

  33. Herr Bosbach (C*DU) heute im DLF-Interview*:

    Der Islam hat doch mit dem Islam zu tun!

    Wörtlich: „Dennoch könne man nicht sagen, dass Islamismus und Salafismus gar nichts mit dem Islam zu tun hätten.“

    Bravo Herr Bosbach, und was gedenken Sie angesichts dieser Erkenntnis zu unternehmen, damit genau die Verbindung zwischen Terror und Islam unterbrochen wird?

    *Das Interview kann im DLF nachgehört bzw. nachgelesen werden – lohnt sich, wahrscheinlich auch eine Sicherungskopie.

  34. OFF TOPIC

    Leipzig: 50 Maskierte greifen Polizeiposten an

    Sie warfen Steine und Farbbeutel: Im Leipziger Stadtteil Connewitz haben Vermummte eine Außenstelle der Polizei angegriffen. Die Ermittler vermuten die Täter in der linken Szene.

    Leipzig – Rund 50 Maskierte haben eine Außenstelle der Polizei im Leipziger Stadtteil Connewitz angegriffen. Das teilte die örtliche Polizeidirektion mit. Demnach schleuderten die Angreifer am Mittwochabend Pflastersteine, Farbbeutel und eventuell auch Feuerwerkskörper gegen die Fensterfront.

    Viele Scheiben – auch aus Sicherheitsglas – sollen stark beschädigt worden sein. Der Schaden liege „deutlich im fünfstelligen Bereich“, sagte ein Sprecher.

    Verletzt wurde niemand, die dunkel gekleideten Angreifer flüchteten unerkannt. Laut Polizei stammen sie vermutlich aus der linken Szene. In der Vergangenheit habe es in Connewitz bereits mehrfach Angriffe gegeben. Es werde wegen schweren Landfriedensbruchs ermittelt,
    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leipzig-connewitz-vermummte-greifen-polizei-aussenstelle-an-a-1011838.html

    Wären dies Neonazis gewesen gäbe es eine Lichterkette. So aber nur eine nicht beachteter Randartikel

  35. #37 squoscho (08. Jan 2015 09:17)
    Je eher die Lage hier im Land eskaliert, umso größer ist die Chance, dass unsere Heimat gerettet werden kann.

    Ja, das ist leider die schlimme und fast perverse Wahrheit.
    Aber sie wird hier nicht eskalieren, denn die DDR2.0 ist ein sicherer Rückzugs- und Ruheraum für Verrückte aller Art, und dafür ist unsere Regierung mit allem was dazugehört verantwortlich. Diese Regierung muss weg!

  36. OT: Er hatte die Welt vor dem Islam gewarnt.

    „Für den Schriftsteller und Publizisten Ralph Giordano wird es am 8. Januar eine Trauerfeier in Hamburg geben.“

    http://www.welt.de/regionales/hamburg/article135838539/Trauerfeier-fuer-Ralph-Giordano-im-Hamburger-Ernst-Deutsch-Theater.html

    das ist heute, einen tag nach den islamischen massenmorden, die ralph 2008 kommen sah.

    erbe und aufgabe sind klar: weitermachen,
    so wie charlie und ralph es auch taeten,
    wie unsere vorfahren fuer recht und freiheit
    bis zum letzten blutstropfen gekaempft haben.
    ihr sterben darf nicht umsonst gewesen sein,

    so wahr uns gott helfe.

  37. OT!!!

    Weitere 2 Schiessereien in Paris!

    In Montrouge eine Polizistin getroffen und sehr schwer verletzt, eine weitere Person getroffen..
    Über die zweite Schiesserei bringen sie noch Nichts!

  38. #47 GrundGesetzWatch (08. Jan 2015 09:31)
    Leipzig: 50 Maskierte greifen Polizeiposten an

    Wieso OFF TOPIC?

  39. In Deutschland gibt es nicht nur eine freie Presse, sondern mittlerweile eine gefestigte „Blogosphäre“, eine Art Gegenöffentlichkeit, die, wenn auch das eine oder andere von unterschiedlicher Güte sein mag, jede unterbliebene Nachricht nachliefert.

    Aus dem neuen Artikel von Cora Stephan,
    immerhin in der WiWo:
    http://www.wiwo.de/politik/deutschland/stephans-spitzen-im-mustopf-der-konsensdemokratie/11187134.html (#13 Pinneberg)

    Ich denke, PI kann sich durchaus angesprochen fühlen, kann sich sogar in erster Linie angesprochen fühlen!

  40. Bei Phoenix hat vorhin der moderator gesagt der anschlag hat und kann nichts mit dem islam zutun haben. lol Der typ weiß ja noch nicht mal von was er redet, den wen er sich mit dem koran beschäftigt hätte wüsste er das diese aussage totaler bullshit ist!

  41. Da unsere mitlesenden Linksintellellen nur glauben, was auch in „ihrem“ Spiegel zu lesen ist:

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/niederlande-islamkritischer-filmemacher-van-gogh-ermordet-a-326142.html

    und

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/vereitelter-anschlag-auf-mohammed-karikaturisten-das-war-knapp-aber-wir-haben-es-geschafft-a-669783.html

    und

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/attentat-von-toulouse-fremdenfeindlichkeit-in-frankreich-a-822394.html

    und für heute Abend, vielleicht bei einem Schälchen Roisbos-Tee:

    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-50990541.html

    Am nächsten Montag in Dresden:
    Alle Teilnehmer tragen das Schild „Je suis Charlie“ und halten neben dem Licht den Kuli hoch. Gegendemonstrationen ad absurdum führen!

  42. Mich würde es nicht wundern das Moslimen
    ein paar von ihre eignen moscheen in brand
    stecken um es auf die pöse rechten zu schieben ! Die linke wieder beruhigt !

  43. Das Attentat oder auch die „Massenhinrichtung“ hat gar nichts mit Pegida zu tun!
    Die politische Bombe wird von unseren Politikern und der
    Lügenpresse gezündet!
    Angriff auf Pressefreiheit !???
    Ja das ist Richtig, aber vom Islam der mit dem Islam nichts zutun hat.
    Was nun Lügenpresse?

  44. Sorgen der deutschen Journaille – diesmal einer gewissen Martina Fietz, Chefkorrespondentin von focus-online auf N24: Marine Le Pen bekommt nun Zulauf … AfD u. Pegida werden das Verbrechen instrumentalisieren, es wurde bereits Trauerflor angekündigt(!) … u. natürlich bringt sie auch den Klassiker: die Anschläge haben nichts mit dem Islam zu tun.
    @PI: Die Änderung des Headers ist angebracht u. gelungen.

  45. Zumindest in Deutschland wird diese Sache ganz schnell wieder aus dem Staatsfunk verschwinden.
    Allein aus politischen Kalkülen wird das schnell verbannt, sobald nur etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
    PEGIDA darf einfach nicht Recht haben!

  46. Der verlogenste aller Kommentare zum islamischen Anschlag in Paris kommt von Diekmann.

    http://www.bild.de/news/standards/kai-diekmann/der-preis-der-freiheit-39239260.bild.html

    Der Herr, der Nicolaus Fest wegen eines wichtigen und richtigen Kommentars aus der Redaktion gefeuert hat, „verneigt sich vor Ihnen (den Opfern des Islams)“.

    Ein besseres Beispiel für den üblen Charakter der Medien***** als Diekmann ist nicht zu finden. Heuchler Diekmann verneigt sich nicht, sondern hat anständige, ehrliche und mutige Pressearbeit und somit nicht nur Fest, sondern auch Charlie Hebdo verraten.

    Diekmann ist nicht Charlie!

  47. #60

    Die Tagesschau hat damit eine Falschmeldung gebracht. Wir leben in Paris und sehen im Moment nur französische Nachrichtensender.! Hier zeigen sie dauernd die Fotos der 2 Brüder, weil sie immer noch gesucht werden.

  48. „Wir rächen Mohammed!“ – hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, Herr de Maiziere!

  49. #57 Henk Boil (08. Jan 2015 09:50)

    N24: Marine Le Pen bekommt nun Zulauf …

    Ja. Wer denn sonst? Wer setzt sich denn dafür ein, dass eine jahrzehntelange Lethargie beendet wird?

    AfD u. Pegida werden das Verbrechen instrumentalisieren

    Hier wird unterstellt, dass kein Einziger, der an den Montagsdemos teilnimmt, von dem terroristischen Akt: Menschen wegen ihrer Meinung kaltblütig hinzurichten, schockiert ist.

    Eine sehr seltsame Auffassung, die N24 hier vertritt.

    Aber dies ist nun mal die Auffassung von N24 und es gibt auch andere. Und gut.

  50. Im Süden von Paris gab es um 9:33 Uhr eine Schießerei mit der Polizei, bei der mindestens 1 Polizist verletzt wurde.
    Offensichtlich wurde der islamische Abschaum auch gestellt und festgenommen. (Quelle: Tagesschau.de).

  51. … sobald nur etwas Gras über die Sache gewachsen ist.
    PEGIDA darf einfach nicht Recht haben!

    #60 Berlin53 (08. Jan 2015 09:55)

    Das wird schon deshalb nicht geschehen, weil PEGIDA eine Graswurzelbewegung ist. 😉

    Graswurzelbewegung ist die wörtliche Übersetzung des englischen „grassroots movement“, das eine politische oder gesellschaftliche Initiative bezeichnet, die aus der Basis der Bevölkerung entsteht.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Graswurzelbewegung

  52. Protest auf tschechisch

    Tomio Okamura fordert seine tschechischen Landsleute dazu auf, «gegen Muslime» aktiv zu werden.
    So sollen die Tschechen nicht mehr bei Muslimen einkaufen.

    «Ich habe keine moralische Verpflichtung, tolerant und grosszügig zu sein», schreibt der Politiker.

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/28369969

  53. #65

    Das stimmt nicht. BFMTV meldet, dass das Auto des Täters gefunden ist, er ist aber weiterhin auf der Flucht.

  54. Frage: In welchem deutschen Blatt „der Anständigen“ ist eigentlich eine solche Karikatur zu sehen? Wollen unsere Zeitungsmacher die Mohammedaner wieder „nicht beleidigen“ – oder haben sie die Hosen voll?
    Ich tippe auf Beides!

  55. #63 Tolkewitzer (08. Jan 2015 10:00)
    “Wir rächen Mohammed!” – hat natürlich nichts mit dem Islam zu tun, Herr de Maiziere!
    ++++
    Die Rächung an verantwortliche Politiker wie die Zonenwachtel, Misere und die ganze üble linksgrüne Sozenblase durch den Wähler wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!

  56. #69 lemon (08. Jan 2015 10:07)

    BFMTV meldet, dass das Auto des Täters gefunden ist, er ist aber weiterhin auf der Flucht.

    Auf der Flucht? Jetzt auch noch feige?
    Warum stehen sie nicht zu ihren Taten?

    Wenn sie schon für den Propheten töten,
    dann sollten sie wenigstens auch aufrecht
    für ihn sterben! Feiges Gesindel!

  57. #69 lemon (08. Jan 2015 10:07)
    #65
    Das stimmt nicht. BFMTV meldet, dass das Auto des Täters gefunden ist, er ist aber weiterhin auf der Flucht.
    ++++
    Von welcher Uhrzeit ist die BFMTV-Meldung?
    Was war es dann für eine Schießerei im Süden von Paris?

  58. Niemals sich beugen gegenüber dieser feigen Bestien!
    Ändern wird sich dennoch nichts! Die einen werden weiter zeichnen,und die anderen werden weiter töten!

  59. Liebe Welt, nach Lektüre der Komentare zu dem abscheulichen Attentat gegen die Meinungs- und Pressefreiheit, seid ihr die einzigen die die Tragweite des Terror Anschlags richtig einordnet.
    LESEEMPFEHLUNG!
    Dieses Massaker ist ein Angriff auf die Aufklärung

    Nach dem zeitweiligen Triumph der Meinungsfreiheit über die Zensur, hat Europa die blutige Intoleranz wieder importiert. Der Anschlag auf „Charlie Hebdo“ zielt ins Herz unserer Kultur.

    Von den anderen kommt nur Linkes Gutmenschliches geblubber.

    Spiegel
    Kommentar zum Anschlag in Paris: Wir alle sind Charlie
    Zeit
    Terror in Paris. Sind wir stark genug?

  60. #61 aristo (08. Jan 2015 09:59)

    Stimmt! Daß dieser verlogene Lump Diekmann es wagt, sich mit den Zeichnern von Charlie Hebdo auf eine Stufe zu stellen, ist eine infame Unverschämtheit, der Gipfel schmieriger Anmaßung:

    “Unsere Kollegen in Paris haben diesen höchsten Preis der Freiheit gezahlt.“
    http://www.bild.de/news/standards/kai-diekmann/der-preis-der-freiheit-39239260.bild.html

    Im Übrigen exakt dasselbe Phrasengewäsch, mit dem einen gestern schon Merkel und Co. nervten.

  61. Aktuelle Meldung 10:14
    Immer noch auf der Flucht.
    Gerade schrieben sie, er hätte eine schusssicher Weste getragen, sowie eine „Faustwaffe“ getragen und ein Maschinengewehr

  62. http://www.tagesspiegel.de/politik/liveticker-zum-anschlag-auf-satire-zeitung-charlie-hebdo-tuerkei-gibt-westen-schuld-an-terror-putin-sucht-den-schulterschluss/11199972.html

    9:31 Uhr: Türkische Regierung gibt Westen Mitschuld an Massaker

    Der türkische Außenminister Cavusoglu hat gesagt, dass religiöse Gefühle nicht der Lächerlichkeit preisgegeben werden dürften. Islamophobie und Terror nährten sich gegenseitig. Ein regierungsnaher türkischer Kolumnist schreibt, dass der Anschlag das Ergebnis einer gewissenlosen Nahost-Politik des Westens sei.

  63. # Eule

    Bei der Schiesserei in Montrouge wurde ein Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe getroffen, sowie eine Polizistin.
    AFP meldet auch, sie ziehen im Moment keine Verbindung zu Charlie Hebdo…
    wo die Verbindung liegt, wissen wir
    Es gab auch auf dem Ticker vom le Parisien ( etwa 9:40) eine Meldung über noch eine weitere Schiesserei in Malakoff(!so heisst hier auch eine Metro Station) über diese gab es aber nur kurz Meldungen auch auf dem Ticker von BFMTV. Dies scheint also nicht zu stimmen

  64. Zu: 27 wien1529 (08. Jan 2015 08:57) „habe ich was übersehen, aber wo sind die deutschen karikaturen? die österreicher traun sich eh nicht was ohne die deutschen zu machen, da frag ich erst gar nicht nach.“

    Hallo wien1529, also ich glaube die Zwei (Medien) in D und in A tun sich da nicht viel, und die Künstler auch nicht, ich meine das im negativen Sinne. Habe mich mal zur Akademie der Bildenden Künstler informiert, damals im Votivkirchen-Fall. Läuft hier genauso.
    Wenn ich mal so richtiges Kabarett hören will, schaue ich nochmal die berühmte Rede von Ewald Stadler. Bitterböse.

  65. Über zu wenig Respekt für ihre Religion beklagen sich die Muslime. Auch zu wenig Akzeptanz für ihre Kultur zeige die Gesellschaft. Wer Zuwanderung fremder Kulturen fördert, darf ihnen den Respekt nicht verwehren. Wir werden uns daran gewöhnen müssen, daß mit den Moslems nicht nur Pizza und Döner eingewandert sind, sondern eine völlig andere Lebensweise. Wenn uns das nicht gelingt, ist der Krieg der Kulturen unausweichlich. Und man sollte wissen, daß der Westen diesen Krieg gegen die Kultur des Islam nicht gewinnen kann, weil die Moral und eine unerschütterliche Selbstgewissheit auf seiner Seite steht. Deshalb wäre es am Besten den Forderungen der Moslems nachzugeben und mit dem Zeichnen von respektlosen Karikaturen aufzuhören, bevor noch mehr Blut fließt.
    Alternativ könnte man auch die Zuwanderung beenden und die Moslems wieder nach Hause schicken. Der Westen muß sich bald entscheiden was ihm wichtiger ist; die Bereicherung durch den Islam oder die Bewahrung seiner eigenen Kultur zu der auch solche provokante Bilder und Schriften gehören.

  66. OT

    Le Parisien meldet 10:08 auf seinem Ticker:

    Villefranche- sur -Saone

    Explosion in einem Kebab Restaurant in der Nähe einer Moschee

  67. Wir danken unserem Pi Reporter vor Ort und schalten um nach Paris zu Missjö 🙂 lemon

    ———————

    Wenn es kein religiöser Grund war, dass das Attentat verübt wurde, welcher denn? Familienprobleme, Millionenraub… ? Alles Käse, es ging NUR und AUSSCHLIESSLICH um den Kack Mohamed und das Alibi aller Moslemmorde – „Allah“.

  68. Die Landnahme-Ministerin Aydan Özuguz auf ntv: ’Presse- u. Meinungsfreiheit müssen von uns allen verteidigt werden … das hiesige Islambild resultiert daraus, was wir im Ausland sehen, bspw. in Paris … Muslime sehen den Anschlag nicht als Islam … Aufklärung betreiben … dort wo man Kontakt mit dem Islam hat, entsteht ein anderes Bild, daran muss gearbeitet werden’ – was der Plan all der Özuguzs samt deren Formel: ’mehr Islam-Kontakt = verändertes Islam-Bild’ bedeutet, mag jeder selbst schlussfolgern. Darüber, dass Ihresgleichen die ersten Zensoren u. Kriminalisierer sind, die es mit Presse- u. Meinungsfreiheit nicht sonderlich ernst nehmen, sobald ein bestimmtes Thema sowie eine ganz spezielle Klientel in den Focus rückt, bedarf es keiner weiteren Erklärung.

  69. Wäre die Terrorismusbekämpfung in Deutschland nicht so gründlich gemacht worden, würden wir hier viele Tote zu beklagen haben!

    Nur sind diese Terroristen in großer Mehrheit radikale Moslems.

    Hier ist der „friedliche“ Islam klar erkennbar!

  70. +++ 09.33 Uhr: Wieder fallen Schüsse in Paris:
    Am Donnerstagmorgen hat es im Süden von Paris eine Schießerei gegeben. Ein Unbekannter eröffnete das Feuer auf Polizisten, eine Polizistin und ein Mitarbeiter der Stadtreinigung wurden dabei lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Angreifer ist auf der Flucht. Zu den Anschlägen vom Mittwoch auf „Charlie Hebdo“ soll es keinen Zusammenhang geben, heißt es bislang aus Polizeikreisen.

    http://www.merkur-online.de/aktuelles/welt/charlie-hebdo-satire-magazin-paris-terror-attentat-live-ticker-mittwoch-zr-4609094.html

    Das Morden geht immer munter weiter!
    Solange, bis wir die Geduld verlieren!

    Wir sind am Ende der Geduld!!!

  71. #80 NahC (08. Jan 2015 10:27)
    ————

    servus nahc

    das mit dem übersehen war sowieso nur eine rhetorische frage.

    auf youtube gibt es eine menge reden von stadler, mmn nach haider einer der besten und argumentationsreichsten redner.

  72. Im WDR (Westdeutscher Rotfunk) wird den ganzen Morgen über de Misere zitiert: „Wir dürfen den Anschlag von Paris nicht dazu instrumentalisieren, antiislamische blablablubb…“
    Nä, is klar, alle Ereignisse des Weltgeschehens sind in sich isoliert zu betrachten und Schlussfolgerungen sind nie zulässig. Neben der absoluten Idiotie, die aus solch einer Aussage spricht (Kinder halten sich die Augen oder Ohren zu, wenn sie ein Ereignis nicht weiterverarbeiten wollen) ist es typisch für einen Politiker, so zu verfahren… Fukushima ist ja schließlich auch nicht instrumentalisiert worden, 9/11, Sarajewo-Attentat, München 1972…… usw.
    Was für (ein) dämliche(r) Vollpfosten in Ministerämtern.

  73. #85 Henk Boil

    Das Özuguz-Kaddor-Gewäsch kann gespült werden.

    Das Volk hat mehr als genug Kontakt mit dem Islam.
    Es ist an der Zeit, dass die nichtsnutzigen Politiker den Koran lesen und das Gehirn einschalten.

    9:55

    „Wahrlich, als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah die tauben und stummen, die keinen Verstand haben.“

    Was braucht es denn noch, Frau Merkel?

  74. Politiker, die einen Islamisten, der einen wehrlosen Menschen, auf dem Boden liegend in den Kopf schießt, in eigendeiner Form auch noch verteidigen, sind selber ganz übler Abschaum!
    Die deutsche Politik ist voll von solchem Abschaum!
    Und die Medien helfen dabei!

  75. Wie erwartet, veröffentlicht Gerhard Wisnewski seine Verschwörungstheorie, die von Profikillern ausgeht, die den Islam in Verruf bringen sollen. Seine subtilen Anspielungen auf Israel werden von seinen Lesern schon richtig verstanden.
    Soll heißen: Es waren mal wieder die Juden…

  76. #53 GrundGesetzWatch (08. Jan 2015 09:36)

    Eine Hypothese.

    Was ist wenn der “Fahrer” welcher sich freiwillig stellte gar nichts mit dem Attentat zu tun hatte?

    Was ist wenn der “verlorene” Ausweis absichtlich liegen gelassen wurde um von den Tätern abzulenken?

    —————————————–

    Ja, was ist denn dann?
    Waren dann die Täter Buddhisten?

  77. Übrigens: der sich freiwillig stellte, soll zur Tatzeit in der Schule gewesen sein.

  78. @#97 Bewohner_des_Hoellenfeuers (08. Jan 2015 10:49)

    Koranschule wahrscheinlich. Hasspredigen lauschen.

  79. #41 Taotie (08. Jan 2015 09:20)
    @#27 Wien1529
    Wo die deutschen Karikaturen sind?
    In den Mappen, denn wo sollten sie denn veröffentlicht werden?
    ————-

    puh, da bin ich ja beruhigt, also alles in butter. keine gefahr eines anschlags auf deutsche und österr. karikaturisten.

  80. Zunächst mein tiefempfundenes Beileid nach Frankreich!

    SPD-Parteivorsitzender Sigmar Gabriel gestern im TV, am Mordtag in Paris:

    „Wir leben in einem friedlichen Land. Das was da getan wird hat nichts mit dem Islam, sondern etwas mit Mordlüsternheit und Terrorismus zu tun.“

    Dann brauchen wir in Zukunft bei Mord sicher auch keine Motivermittlung mehr durchführen. Mordlüsternheit als Motiv scheint unserem Vizekanzler zu genügen.

  81. #36 Bewohner_des_Hoellenfeuers (08. Jan 2015 09:14)
    ————–

    aber sicher verurteilen sie das attentat.

    grund: zuwenig ungläubige erschossen.

  82. @#103 veracity (08. Jan 2015 11:01)

    Mordlüsternheit? Das heißt bei uns doch nur „geistig verwirrt“.

  83. AL KAIDA JEMEN

    16:47 h: „Der Immobilienmakler Cédric Le Béchec (33) kommt gerade von einer Besprechung, wie er «20 minutes.fr» erzählt. Er sieht zwei schwer bewaffnete Männer, die aus einem schwarzen Auto steigen und einen anderen Wagen anhalten. Darin sass ein etwa 60-jähriger Mann, den sie zum Aussteigen zwingen. «Dann stiegen sie in den Wagen und riefen dem Mann dabei zu: Sagen Sie den Medien, dass wir von al-Kaida Jemen sind!»“

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/30824146

  84. #103 veracity (08. Jan 2015 11:01)
    SPD-Parteivorsitzender Sigmar Gabriel gestern im TV, am Mordtag in Paris:
    “Wir leben in einem friedlichen Land. Das was da getan wird hat nichts mit dem Islam, sondern etwas mit Mordlüsternheit und Terrorismus zu tun.”
    ++++
    Welch ein Vollidiot!
    Er verteidigt mordlüsterne Islamisten!
    Und er sorgt dafür, dass mit Sozialtransfers noch mehr islamische Mörder ins Land gelockt werden!

    ABWÄHLEN, diesen Vollidioten und ebenfalls die anderen niederträchtigen Politiker auf seiner Linie!

  85. #95 Abu Sheitan (08. Jan 2015 10:46)

    Wie erwartet, veröffentlicht Gerhard Wisnewski seine Verschwörungstheorie, die von Profikillern ausgeht, die den Islam in Verruf bringen sollen. Seine subtilen Anspielungen auf Israel werden von seinen Lesern schon richtig verstanden.
    Soll heißen: Es waren mal wieder die Juden…
    ———-
    Habe das von W. eben durchgelesen.
    Der hat doch nicht alle Latten am Zaun.

  86. Wie war das mit Asterix und Obelix, das ganze römische Reich, nein ein kleines gallisches Dorf leistet widerstand. Das römische Reich wird durch die nichtmoslemische Welt ersetzt und das kleine gallische Dorf durchs linksversiffte Deutschland.
    In der NN wars genau wie erwartet, Kurzer Beitrag, es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das religiöse Gründe hatte, aber das darf man nicht so eng sehen, die armen Moslems wurden schliesslich provoziert.
    Und natürlich eine ganze Spalte über diesen Hollebecq oder so, mit dem Tenor, der wär an dem ganzen am meisten schuld.
    Und die Kröhnung wars zweite Dhimmi Fernsehen. Gut ich hatte nicht gleich Anfangs eingeschaltet. Da war gar nix zu sehen, irgendwelche sogenannten Comedians, Elvis lebt und wird heute 80, usw. lediglich in den paar Minuten Nachrichten war was zu sehen. Aber auch da waren die Schlüsselszenen nicht zu sehen, oder der Ton wurde abgedreht, angeblich hätten Zeugen gehört … Leider war heute der Sat so schlecht, dass ich von BBC und ITV absolut nichts sehen konnte. Aber auch ohne da was zu sehen, bin ich sicher dass die eine bessere Berichterstattung geschafft haben.

    #24 Wutmensch; Ich hatte es nicht geglaubt, was hier über die Titanic Leute geschrieben stand. Wenigstens vor Toten sollte man, auch als linker (wenigstens wenns ein Kollege war) zumindest etwas Respekt haben. Aber nix wars, Islamarschkriecherei vom feinsten. Die haben auch in 100 Jahren keinen Grund, vor dem Islam Angst zu haben.

    #27 wien1529; Zumindest das österreichische Sat1 hat wesentlich offener berichtet wies deutsche.

    #36 Bewohner_des_Hoellenfeuers; Hm, davon hab ich aber in allen Sendungen die ich durchgezappt hab, nicht das mindeste mitgekriegt. Unser herzallerliebster Kaiman fängt ohnehin jeden Satz mit ner Lüge an, um ihn mit einer neuen Forderung zu beenden.
    Die Moslems dürften nicht ausgegrenzt werden, sind arme unterdrückte, und die FN und natürlich Pegida werden das ausschlachten, dagegen muss von der Politik sofort vorgegangen werden.

    #40 Amanda Dorothea; Dieses mutmasslich sollte am besten verboten werden. Sind die 12 Leute jetzt wirklich tot, oder nur mutmasslich. Davon darf man erst reden, wenn man die hat und solange sie nicht verurteilt sind.

    #45 notar959; Das ist doch leeres gewäsch, noch dazu, Bosbach hat doch gar nix zu vermelden, gelegentlich ne Alibiverunstaltung, bei der er, wenn man seine unmittelbar folgenden Sachen anschaut den Eindruck hat, dass er fürs letzte offene Reden, ordentlich eine übergezogen gekriegt hat.

    #55 Fischbein; Es gab doch hier mal ne Karikatur wo Mo mit nem Tritt aus Europa rausgeschmissen wurde. Sowas käm bei ner Pegidademo sicher gut an, eventuell auch die damaligen Karikaturen, wobei da immer die Keule mit dem Copyright droht.

    #71 eule54; Das hätte aber dann auch nicht das geringste mit diesen Politdarstellern zu tun.

    #76 Biloxi; der hat doch an sich überhaupt nix gesagt, die Sprüche stammen doch aus der Frasendreschmaschine.

    #81 hiroshima; Hä, sonst gehts dir schon gut?

  87. #48 abendland (08. Jan 2015 09:31)

    #37 squoscho (08. Jan 2015 09:17)
    Je eher die Lage hier im Land eskaliert, umso größer ist die Chance, dass unsere Heimat gerettet werden kann.

    Ja, das ist leider die schlimme und fast perverse Wahrheit.
    Aber sie wird hier nicht eskalieren, denn die DDR2.0 ist ein sicherer Rückzugs- und Ruheraum für Verrückte aller Art, und dafür ist unsere Regierung mit allem was dazugehört verantwortlich. Diese Regierung muss weg!

    Nur die Regierung?

    Das wird wohl nicht reichen.

    Das gesamte politische und mediale Establishment muß weg!

  88. @ #3 unverified__5m69km02 (08. Jan 2015 08:26)

    TROTZ GENÜGE NICHT??? BESSER ALS NICHTS!!!

    Ich habe noch eine Bitte:
    Basteln Sie sich einen Anstecker „Je suis Charlie“ und gehen Sie ins Büro, zum Einkaufen, zum Tanken usw. und berichten uns hier bei PI über Ihre Erlebnisse. Besten Dank im voraus für Ihren Trotz.

  89. @ #25 FW (08. Jan 2015 08:55) welcher schrieb:
    „Bis bei uns einer wach wird, muss noch viel Blut fließen.“

    Bis bei uns einer wach wird, muß noch viel Sozialhilfe(Dschizya) an Muslime fließen!

  90. Die Spiegel-Idioten drehen im roten Bereich:

    http://www.spiegel.de/kultur/literatur/michel-houellebecqs-unterwerfung-frankreich-unter-dem-islam-a-1011332.html#ref=veeseoartikel

    „Der dekadente Westen im Niedergang: In Michel Houellebecqs neuem Roman „Unterwerfung“ wird Frankreich von einem islamischen Präsidenten und seiner Muslimbruderschaft beherrscht. Kreativer Tabubruch – oder einfach nur rassistisch?“

    Allein die Vorstellung, dass Frankreich von Muslimen beherrscht werden könnte, ist für den Spiegel entweder ein Tabubruch oder einfach nur rassistisch.

    Selbst wenn es die Islamisierung gibt, ist es rassistisch, zu denken, es gäbe eine Islamisierung!

    Das Hirn einschalten ist einfach nur rassistisch.
    Die roten Schmierfinke begreifen gar nichts.

  91. #100 Religion_ist_ein_Gendefekt; Danke, das meinte ich mit #55 Hoffentlich ist das Copyrightfrei.

  92. #111 uli12us (08. Jan 2015 11:24)
    ————–

    danke.

    ich bin seit gut 15 jahren glücklich nichtfernseher 😉

  93. Diese feigen Mörder Kreaturen müssen mit mehr als nur mit Karikaturen bekämpft werden.Mit viel mehr!

  94. Weltweit schlagen Karikaturisten zurück

    Nur auf Bild.de, Spiegel.de, Süddeutsche.de und wie sie alle heißen haben die vergessen die Karrikaturen auf der Titelseite zu veröffentlichen.

  95. #24 Wutmensch (08. Jan 2015 08:54)

    Bin mal sehr gespannt auf die Reaktion von “Deutschlands Satireblatt Nr.1 ” Titanic.
    Die können doch auch nur gegen die Kirche “schießen” – vor dem Islam haben sie doch die Hosen voll.

    Die gab es bereits gestern im Deutschlandfunk. Der Chefredakteur meinte, man müsse bei sollen Taten nicht gleich an Muslime denken…
    Und nein, er werde seine Arbeit nicht aus Angst ändern – braucht er ja auch nicht, denn Titanic ist dem Islam gegenüber bekanntlich blind und aus dem Grunde werden die auch von Linksterroristen nie etwas zu befürchten haben.
    Titanic ist eben „Satire“, wie es sie in der DDR gab, nur noch klarer auf Linie des Systems.

  96. Mehrere Polizisten verletzt
    Polizei meldet Schießerei(Angriff auf Polizei!) im Süden von Paris

    08.01.2015, 10:24 Uhr | t-online.de, AFP, dpa
    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_72404456/polizei-meldet-schiesserei-in-paris-zusammenhang-mit-charlie-hebdo-.html
    “”Die mutmaßlichen Täter, die Brüder Said (34) und Chérif Kouachi (32), sind polizeibekannt: Chérif – der jüngere der beiden – hat nach Berichten französischer Medien bereits ein Vorleben als Islamist. Er wurde 1982 in Paris geboren. Er soll Teil einer nach dem städtischen Park “Buttes-Chaumon” genannten Verbindung gewesen sein, die in Frankreich Dschihadisten für den Kampf im Irak angeheuert haben soll.””

  97. Die einzige mutige und richtige Antwort kann sein in allen Blättern die Mohammedkarrikaturen und weitere zu veröffentlichen um klar zu sagen „ihr könnt uns nicht erpressen.

    Aber dazu sind sie zu feige. Diese ganzen Karikaturen zeigen – weil sie das Thema um das es ging ausnehmen – dass sie sich nicht trauen unsere mutlosen und unterwürfigen „Karikaturisten“

    Wer dem Islam mit Schwäche begegnet – der wird einfach niedergemacht.

  98. Als Reaktion auf diesen Anschlag sollte man auch langsam diesen Hass-Ruf „Allahu Akbar“ verbieten. Unter keiner anderen Parole sind im Laufe der Zeit mehr Menschen ermordet worden. Kaum ein Kopfabschneiden, in die Luft sprengen oder eine andere typisch islamische Gräuletat, bei der nicht „Allahu Akbar“ geschrien wird.

    Dieser Ruf ist inzwischen zu einer Evokation eines blutrünstigen Dämons geworden, zu viel Leid ist in der Welt unter Begleitung dieses Ausrufs angerichtet worden.

    Wenn die „friedlichen Muslime“ wirklich friedlich sind es auch so meinen, sollten sie in Zukunft darauf verzichten, diese blutbehaftete Parole von sich zu geben – schon aus Rücksicht auf all die Toten.

  99. @ #102 Tolkewitzer (08. Jan 2015 10:59)
    „PEGIDA-Spaziergang am Montag mit Trauerflor!“

    ralf stegner (sic) im lehrsender nordmark

    „afd/pegida machen geschmackslose ausnutze, voll ppopulistisch, ueber eine kammscherung, vorurteile, islam = friedlich, terrorismus ist preis fuer unser aller freiheit, aaber…
    man kann nicht immer ueberall alle überwachen“

    aber man kann 97p illegale asylbewerber_Innen
    plus verurteilte mehrfach straftaeter_Innen gemaess geltenden gesetzen ausweisen,
    pruefungen in herkunftslaendern durchfuehren,
    schlepper verfolgen, boote zuruecksenden.

    wenn man politisch will, genosse stegner.
    es muss fuer sie ein scheixx-gefuehl sein,
    wenn 20.000 leute woechentlich von ueberall
    zu selbstgemachten pegida demos kommen
    (ohne honorar, konzert, charterbusse, fahnen)

    und nicht zu ihrer ehem arbeiterpartei spd.
    recht so, und wir haben erst mitte januar !

  100. #119 Istdasdennzuglauben (08. Jan 2015 11:45)
    Diese feigen Mörder Kreaturen müssen mit mehr als nur mit Karikaturen bekämpft werden.Mit viel mehr!
    ++++

    Da die sogenannten „friedlichen Moslems“ bei uns nichts, aber auch gar nichts, gegen ihre radikalen Glaubensbrüder unternehmen, muss auch denen deutlich gemacht werden, dass sie hier nicht erwünscht sind!
    Moslems haben in einem freien, westlich orientierten Land, nichts zu suchen.
    Die Moslems sollten sich schleunigst zurück in ihre angestammten mittelalterlichen Heimat-Staaten bewegen.
    Da können sie sich mit ihrer menschenverachtenden islamischen Kultur ausleben, so viel sie nur möchten!

  101. #34 Eurabier (08. Jan 2015 09:11)

    Während Frankreich die Täter jagt, geht die Debatte über ein Versagen der Behörden los – Cherif Kouachi war offenbar dreimal in Haft, bis 2013 wurde gegen ihn ermittelt. Justizministerin Christiane Taubira verteidigt die Polizei, die nicht jeden Ex-Häftling 24 Stunden überwachen könne. Neue Details aus dem Leben der Verdächtigen zeigen, wie integriert sie scheinbar waren: Cherif Kouachi leitete den Fischstand im Supermarkt, seine Frau war Kindergärtnerin – allerdings vollverschleiert.

    Wie blöde, selbstmörderisch und von Selbsthass beseelt muss ein westlicher Staat sein, der Vollverschleierte zu Kindergärtnerinnen macht!

    Vor sowas haben kleine Kinder – und nicht nur die! – völlig zu Recht Angst. Will man die Kids folglich einschüchtern, indem man sie ständig mit den Mächten der Finsternis konfrontiert?

    Auch heute noch – und ich habe sogar zeitweise in islamischen Ländern gelebt, stets nur einige Monate, in der Summe aber etwa zwei Jahre – erschrecke ich, wenn ich eine Totalverschleierte in meinem Deutschland sehe. OK, es ist eine Mischung aus Erschrecken und Abscheu – und das in einer „bereicherten“ Großstadt, in der ein solcher Anblick alles andere als unüblich ist.

    Wenn mir sowas entgegenkommt, wechsle ich grundsätzlich die Straßenseite, erst recht, wenn der Besitzer dabei ist, weil ich den Drang in mir verspüre, diesem Dreckskerl die Meinung zu geigen, was mit einem Messer in meinen Eingeweiden enden könnte.

  102. #124 Maria-Bernhardine (08. Jan 2015 11:50)
    Mehrere Polizisten verletzt
    Polizei meldet Schießerei(Angriff auf Polizei!) im Süden von Paris.
    ++++

    Die Lage scheint für uns als Zuschauer ein bisschen unübersichtlich zu sein.
    Aber die französische Polizei ist offensichtlich sehr alert am Ball.
    Es sieht so aus, als wenn bei der Verfolgung der Hebdo-Mörder nebenbei auch noch anderes islamisches Mördergesindel gestellt wird.

  103. Der Kampf ist doch bereits verloren. Der Westen hat schon kapituliert und sich der moslemischen Invasion ergeben. Was wir da sehen, sind peinliche Scheingefechte der freien Welt gegen den Islam. Aber dieser Versuch sein Gesicht zu wahren ist kläglich gescheitert. Wer sich mit dem Zeichnen von Karikaturen gegen eine gewalttätige Invasion wehren will, den kann man nicht ernst nehmen.

  104. #132 Tiefseetaucher (08. Jan 2015 12:03)
    #34 Eurabier (08. Jan 2015 09:11)
    Während Frankreich die Täter jagt, geht die Debatte über ein Versagen der Behörden los – Cherif Kouachi war offenbar dreimal in Haft, bis 2013 wurde gegen ihn ermittelt. Justizministerin Christiane Taubira verteidigt die Polizei, die nicht jeden Ex-Häftling 24 Stunden überwachen könne.
    ++++

    Wenn man derartiges islamisches Mördergesindel erst gar nicht ins Land gelassen hätte, könnte man sich die Überwachung heute ersparen!
    Das gilt auch für Deutschland!

  105. #111 uli12us (08. Jan 2015 11:24)

    Alboga kam gestern auf n-tv. Aber ich finde das Kuriose an der Meldung ist, dass er behauptete, die „Mehrheit“ aller Muslime verurteile den Anschlag. Damit widerspricht er doch implizit der öffentlichen Parole, „das hat nichts mit dem Islam zu tun.“

  106. und die Zeitung, die die fiesesten Anti-Pegida-
    Karikaturen hat schmieren lassen, brüstet sich heute mit:
    „Ich bin Charlie“
    zum kxxxxxx!

  107. Bei den meisten Berichten mit Bezug zum Attentat in Paris ist die Kommentarfunktion gesperrt ist. Da sind Journalistenkollegen brutal ermordet worden von islamistischen Fanatikern und die deutschen Journalisten haben nichts anderes zu tun als die politische Korrektheit hoch zu halten. Die französischen Journalisten sind gestorben, weil sie politische Korrektheit und damit Zensur sowie Selbstzensur vehement ablehnten! Es besudelt das Andenken der französischen Journalistenkollegen mit seiner exzessiven Durchsetzung von politischer Korrektheit durch Sperrung der Kommentarfunktion. Was seid ihr bloß für gehirngewaschene Leute? Habt ihr überhaupt kein Ehr- oder Schamgefühl mehr? Ist linkslastige politische Propaganda und Hetze gegen Andersdenkende alles was für euch noch zählt? Wenn das so ist, dann habt ihr die Bezeichnung „Lügenpresse“ wahrlich verdient!

  108. Herr Stegner, gilt auch das:

    Man darf nicht alle Nationalsozialisten über einen Kamm scheren.
    Die Verbrechen der SS hatten nichts mit dem Nationalsozialismus zu tun. Das waren Terroristen.
    Die Masse der Nationalsozialisten waren friedlich.

    …oder gilt das nur für eine bestimmte ReligionIdeologie?

  109. Gabs denn auch schon eine passende Karikatur in unserer großartigen BILD-Zeitung, oder wenigstens einen fluffigen Kommentar von dieser menschlichen Karikatur Franz Josef Wagner?

    Im Moment steht auf BILD.de nur was von „So schamlos nutzen PEGIDA und AFD Terrorängste aus“.

    Einfach nur zum kotzen!

  110. #45 notar959 (08. Jan 2015 09:29)

    Herr Bosbach (C*DU) heute im DLF-Interview*:

    Der Islam hat doch mit dem Islam zu tun!

    Wörtlich: „Dennoch könne man nicht sagen, dass Islamismus und Salafismus gar nichts mit dem Islam zu tun hätten.“

    Bravo Herr Bosbach, und was gedenken Sie angesichts dieser Erkenntnis zu unternehmen, damit genau die Verbindung zwischen Terror und Islam unterbrochen wird?

    Klare Frage, klare Antwort: Nichts, denn mehr hat „Mutti“ nicht erlaubt und „Bosi“ will doch nicht, dass „Mutti“ ihm das Spielen verbietet.

  111. Deutschlandfunk Internationale Presseschau vom 08.01.15

    Die französische Zeitung LE FIGARO spricht nach der mutmaßlich islamistisch motivierten Tat sogar von „Krieg“:

    „…einem Krieg des islamischen Fanatismus gegen den Westen, gegen Europa und gegen die Werte der Demokratie. Dieser Kampf wird nicht aus dem Verborgenen geführt, sondern von organisierten Killern, deren gelassene Brutalität uns das Blut in den Adern gerinnen lässt. Zu lange sind wir im Namen eines irregeleiteten Humanismus unseren schlimmsten Feinden entgegengekommen. Gegen diese Fanatiker, die sich offen gegen unser Land und unsere Sicherheit verschwören, müssen wir hart durchgreifen. Wenn es Krieg gibt, muss man ihn gewinnen.“

  112. #61 aristo (08. Jan 2015 09:59)

    Der verlogenste aller Kommentare zum islamischen Anschlag in Paris kommt von Diekmann.

    http://www.bild.de/news/standards/kai-diekmann/der-preis-der-freiheit-39239260.bild.html

    Der Herr, der Nicolaus Fest wegen eines wichtigen und richtigen Kommentars aus der Redaktion gefeuert hat, “verneigt sich vor Ihnen (den Opfern des Islams)”.

    Ein besseres Beispiel für den üblen Charakter der Medien***** als Diekmann ist nicht zu finden. Heuchler Diekmann verneigt sich nicht, sondern hat anständige, ehrliche und mutige Pressearbeit und somit nicht nur Fest, sondern auch Charlie Hebdo verraten.

    Diekmann ist nicht Charlie!

    In der Tat, Diekmann ist nicht Charlie. Dass er das nun für sich und sein von faschistoider Hetze gegen PEGIDA durchzogenes Decksblatt beansprucht, ist einzig seinem schlechten Charakter geschuldet.

    Diekmann kann gar nicht Charlie sein. Oder wie könnte ein erklärter, glühender Merkel- und Türkei-Fan, der Muttis inhaltsloses Aussitzen grundsätzlich gut findet und unbedingt die Türkei in die EU hieven möchte, auf der Seite eines freien, ideologisch unabhängigen, islamkritischen Journalismus stehen?!

    Sein BLÖD-Blatt ist das krasse Gegenteil von Charlie und der zauselbärtige Islam-Verharmloser Diekmann einer, der mit Dreck, Lügen und Intrigen Kohle macht.

    DIEKMANN-PRESSE, HALT DIE FRESSE !!

  113. #146 veracity (08. Jan 2015 13:21)

    Die französische Zeitung LE FIGARO spricht … sogar von “Krieg”:

    “…einem Krieg des islamischen Fanatismus gegen den Westen, gegen Europa und gegen die Werte der Demokratie. Dieser Kampf wird nicht aus dem Verborgenen geführt, sondern von organisierten Killern, deren gelassene Brutalität uns das Blut in den Adern gerinnen lässt. Zu lange sind wir im Namen eines irregeleiteten Humanismus unseren schlimmsten Feinden entgegengekommen. Gegen diese Fanatiker, die sich offen gegen unser Land und unsere Sicherheit verschwören, müssen wir hart durchgreifen. Wenn es Krieg gibt, muss man ihn gewinnen.

    Bingo!

    Wenigstens die „Grande Nation“ scheint aufzuwachen, während bei uns weiter Daumenlutscher wie De Maizière die Welt schönreden dürfen.

  114. Tja, so langsam kommt der vor mir prophezeite Krieg in Europa immer näher.Oder sind wir schon mitten drin? Diesen Krieg wird der Islam nicht gewinnen, aber an den Ofpern sind Widerlinge wie die Misere schuld.

  115. Sie werden trotzdem gegenüber dem Islam noch vorsichtiger werden – wer kann es ihnen verdenken?

  116. #134 hiroshima

    traurig, aber scheint wahr zu sein!
    Ich bin der gleichen Meinung!

    Wie sollen wir mit Leuten umgehen, die uns hassen, uns verachten, unsere Demokratie missachten, unsere Resourcen ausbeuten…

    Ausweisen, abschieben – wenn jemand sich nicht ändern will, seine Religion/Ideologie um alles in der Welt beibehalten will, wird er immer der Stärkere sein.

    Die Konsequenz für uns male sich jeder mal aus!

    Bin gerne bereit, mich eines Besseren belehren zu lassen und optimistischere Prognosen bzw. Vorschläge anzuhören!!!

  117. Die Karikaturen sind alle ein nettes Zeichen, aber mehr auch nicht! Erst wenn Moslems über diese Karikaturen selbst lachen können oder diese einfach nur ignorieren, dann kann man anfangen über Erfolge zu reden. Erst wenn Osama-bin-Laden oder al-Baghdadi Klopapier in islamischen Ländern verkauft wird, kann man von Emanzipation der Moslems sprechen. Vorher können sie sich von mir aus gerne gegenseitig die Köpfe einschlagen oder abtrennen und das alles in ihren Ländern weit weg von Europa!

  118. Die größte terroristische Vereinigung der Welt,kann man nicht mit Karikaturen bekämpfen!

  119. #128 LEUKOZYT (08. Jan 2015 11:57)

    Stegner, der größte Kotzprediger Deutschlands. Wie Gaschke schreibt: wenn maqn mit dieser Visage in einem Raum ist, fühlt man sich sogar durch seine Aggressivität bedroht, wenn er die Schnauze hält. Der Mann ist psychisch schwer krank.

  120. Es wird sich überhaupt nichts ändern solange nicht die elementaren Tatsachen offen angesprochen werden.
    Solange ALLAH als GOTT bezeichnet wird,
    Solange ISLAM als Religion bezeichnet wird,
    Solange MOHAMMED als heilig bezeichnet wird,
    Solange MOSCHEEN als Gotteshäuser bezeichnet werden,
    Solange MOSLEM als Rechtgläubige bezeichnet werden,
    Solange MÖRDER als deutsche Kinder bezeichnet werden,
    Solange ISLAM als Friedensreligion bezeichnet wird,
    Solange ALLAHU AKBAR nicht mit dem Hitlergruß gleichgestellt wird,
    ….Solange ist nicht mal der Ansatz einer Lösung in Sicht.

    ABERKENNEN des RELIGIONSSTATUS jetzt!

  121. An alle Muslime in Deutschland und der ganzen Welt:

    Sagt euch los von dieser brutalen, menschen-verachtenden, rückständigen Ideologie, die sich Islam nennt. Wendet euch ab von einer Religion, die ein so brutales Buch wie den Koran zur Basis und einen menschenschinder wie Mohammed zum Propheten hat.

    Aufgeklärte Muslime, bittet tretet unseren gleichgeschalteten, islamkriecherischen Politikern und Medien in den Arsch,

    denn wenn wir es tun, werden wir als Nazis verteufelt!

    Es geht nicht nur um uns, es geht auch um jeden von euch, der den Koran und damit den Islam nicht so brutal auslegen möchte, wie z.B. der IS.

Comments are closed.