mazy_islamWas für ein Sturm der Entrüstung! Abscheu und Empörung! Frauenfeindliche Predigt eines Imams in Berlin! Der hatte ja gepredigt, Frauen dürften sich ihrem Mann im Bett nicht verweigern. Gestern meldete nun ZEIT-ONLINE: Aiman Mazyek vom Zenralrat der Muslime nennt Al-Nur-Prediger “unqualifizierten Macho”. Da steht: Mit scharfen Worten hat der Zentralrat der Muslime der Predigt in der Berliner Al-Nur-Moschee widersprochen. Deren “herabwürdigende Frauenfeindlichkeit” sei indiskutabel.

Nun betreibt ja der Zentralrat der Muslime das Internet-Portal islam.de. Chef vom Dienst, laut Impressum, ist Aiman Mazyek. Bei ihm kann man nachlesen: Alle Antworten auf „Häufig gestellte Fragen zu Themen des Islam“. Gleich unter I. „Ehe und Familie“ steht bei Punkt 6. (Sexuelle Verweigerung in der Ehe):

„Der Islam erlaubt es den Ehepartnern nicht, sich ohne berechtigten Grund oder willkürlich zu verweigern.“

Quod erat demonstrandum.

(Artikel von Alexander Mayer auf der ACHSE DES GUTEN)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Der Bundestaqiyyameister widerspricht dem Koran!

    Sure 4, Vers 34: “Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat… Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet – warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie…”

  2. Ein Vorzeigemohammedaner für die Schlafmichl, damit sie denken, bei uns seien die Rechtgläubigen moderat und friedlich.

  3. Freundlich guckt der Dicke aber nicht auf dem Foto!
    Taqiyya, gelle Dicker. Ihr MOSLEMS dürft uns ja vereimern.
    Klug seid Ihr trotzdem nicht. Sonst hätteste Deinen Blog geändert / ge-verfälscht!!!
    Somit haben wir Dich wieder erwischt, beim Lügen!!!

  4. Wie finanziert sich eigentlich dieser syrische FDP-Politiker?

    Kommt das Geld von der Mohammedanerbruderschaft, aus Saudi-Arabien, aus Katar, vom deutschen Steuerzahler, von den Grünen?

  5. Der Mohammedaner in Berlin hat nur erzählt, was der Islam verlangt und was weltweit in jeder islamischen Predigt, Moschee, Lehrfilm, Koranschule Standard ist. Der feiste Syrer versteckt das und flunkert wortreich drumrum.

    Islamische Tatsachen, von Mo befohlen: Eine Frau muß für ihren Besitzer, wenn der befielt, jederzeit die Beine breitmachen – selbst wenn sie gerade am Ofen steht und Brot backt, oder hinter ihm im Kamelsattel ❗ hockt.

    Sonst ist Allah muffig:

    Abu Huraira erzählte: Allahs Gesandter sagte: Bei dem, in dessen Händen mein Leben liegt; wenn ein Mann seine Frau (zum Sex) ins Bett ruft, und sie nicht gehorcht, ist der Eine im Himmel mit ihr so lange unzufrieden, bis ihr Ehemann mit ihr wieder zufrieden ist (weil sie seinem Befehl nachgekommen ist). (Sahih Muslim Bd. 2 Hadith Nr. 3367)

    Sonst verfluchen sie die Engel:

    Der Gesandte sagte: “Wenn ein Mann seine Frau (zum Sex) ins Bett ruft, und sie sich weigert, weshalb er verärgert einschlafen muß, werden die Engel sie bis zum Morgen verfluchen. (Sahih Bukhari Bd. 4 Hadith Nr. 460 & Sahih Muslim Bd. 2 Hadith Nr. 3368)

    Kamelreiten:

    Der Prophet sagte auch: „Bei Ihm, in dessen Hand mein Leben liegt; eine Frau kann nicht Allah dienen, wenn sie nicht ihrem Mann dient. Und wenn er von ihr verlangt, sich ihm (zum Sex) hinzugeben, darf sie sich nicht verweigern, selbst wenn sie gerade im Sattel eines Kamels sitzt. (Ibn Majah 1854).

    Brotbacken:

    Taiq ibn Ali erzählte: Der Gesandte Allahs sagte: “ Wenn ein Mann seine Frau ruft, damit sie seine Lust befriedigt, muß sie kommen, selbst wenn sie gerade am Ofen (mit Brotbacken) beschäftigt ist.“ (Hadith Al Tirmidhi Nr. 1160 & Hadith Ibn Ma’jah Nr. 4165)

    http://www.jihadwatch.org/2010/03/uks-main-muslim-tv-channel-wives-must-not-refuse-sex-with-spouse

    http://irf.net/faq/faq5_05.html

  6. Man beachte auch:

    Der Islam erlaubt es den Ehepartnern nicht…“

    DER Islam, also DER, DEN es ja eigentlich bzw. je nachdem gar nicht gibt, wegen angeblicher Vielfalt u.s.w…

  7. der zentralrat vertritt offiziell nur wenig muslime, seine aufgabe ist aber der lobbyismus, das lautstarke eintreten (inkl. taqiya) für die interessen aller moslems, also für die islamisierung deutschlands. insofern vertritt er doch wieder alle mohammedaner.

  8. Diesem Aiman Mazyek wird viel zu viel Beachtung geschenkt. Einem Mann mit so vielen unaufrichtigen Aussagen, so vielen Verfälschungen der Realität und so vielen Halbwahrheiten und Lügen den reaktionären Islam betreffend, sollten wir kein Forum in diesem edlen Blog gönnen. Er repräsentiert die verlogene Fratze, die sich aufmacht, den faschistischen Islam in Deutschland hoffähig zu machen. Er wird es nicht schaffen, nicht dieser intellektuelle Loser!

  9. na klar muss die gute mohammedanische frau dem mannn untertan und jederzeit zu willen sein – was glaubt, ihr warum sonst so viele minderbemittelte (auf allen ebenen) so gerne mohammedaner sind oder werden

  10. Es ist immer das gleiche Spiel: Der eine sagt die Wahrheit, was die Moslems eben so denken und wie sie in der Praxis knallhart handeln (war auf Arabisch, der hatte wohl gedacht, dass es keiner versteht außer den lieben Glaubensbrüdern) – und der andere muss es dann wieder den Ungläubigen als „nicht so gemeint“, „hat alles nichts mit dem Islam zu tun“ etc. verkaufen, was sich dann aber dummerweise auch noch, für jeden nachvollziehbar, als die reinste Taqiyya herausstellt. Und Taqiyya ist es immer, wenn sich so ein schleimiger Funktionär von etwas distanzieren muss, was er im Herzen voll und ganz bejaht. Lügnerpack – aber schlimmer sind die dummen Dhimmies und ihre Medien, die das dann alles 1:1 glauben, übernehmen und gleich wieder im Chor verkünden: Seht ihr – HAT NICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN!!!

  11. Solange der Mazyek den Vergewaltiger und Faschist Mohammed als Vorbild verehrt,
    solange sind alle Absonderungen von ihm TAQIYYA.

    Mazyek,
    Belästige uns nicht weiter mit Deiner Taqiyya und den Forderungen zur
    Islamisierung = Einführung der Scharia!

    Such Dir ein anderes Land dafür,
    aber bitte nicht innerhalb vom Abendland!
    Güle Güle!
    Und nimm alle mit,
    die den Faschisten Mohammed verehren!
    Faschisten raus!

  12. Die buntendeutschen Islam Vasallen werden wohl sagen:

    „Der Text wurde aus dem Zusammenhang gerissen und die halb moderaten geh_leerten sind sich in dieser Frage nicht (st)einig.“ 💡

  13. OT: afd duisburg laesst recht durchsetzen

    „Haupttäter nach Angriff auf Wahlkampfstand
    zu einer Haftstrafe von einem Jahr und drei Monaten ohne Bewährung verurteilt worden. …

    … dass der Angeklagte bereits über ein umfangreiches Vorstrafenregister verfügte… mit mehreren Mittätern aus dem gewaltbereiten, linksextremen Spektrum, “

    http://afd-duisburg.info/blog/?p=1625

    nur einer von tausend fehlgeleiteten,
    und als mehrfachstraftaeter ueberfaellig,
    aber immerhin. bravo und da capo !!

  14. #9 unrein (06. Feb 2015 14:23)
    Man beachte auch:

    „Der Islam erlaubt es den Ehepartnern nicht…”

    DER Islam, also DER, DEN es ja eigentlich bzw. je nachdem gar nicht gibt, wegen angeblicher Vielfalt u.s.w…
    ————————————————-
    Islam heißt nicht Frieden, sondern Unterwerfung (Unterdrückung)! Das bedeutet, dass das „Programm“ des Islams bereits im ersten Wort, im „Titel“ dieses unverdaulichen grünlichen Buches enthalten ist, das alle Menschen unterdrücken und unterwerfen soll. Um nichts anderes geht es bei dieser faschistoiden „Gesellschaftsordnung“!

  15. OT

    …und weiter in dem Kapitel:

    „..wie die Antifa die Meinungsdiktatur in Deutschland durchsetzt“

    Wann werden diese Antidemokraten eigentlich endlich verboten ?

    Wirte in Oberhausen zeigen Flagge gegen Faschismus

    Die Wirte der Gaststätte „Haus Union“ in Oberhausen wollen sich mit einem Schild von Rechtsradikalen distanzieren. Sie reagieren auf Vorwürfe, sie würden rechtsgesinnten Gruppen einen Veranstaltungsort bieten.

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/wirte-in-oberhausen-zeigen-flagge-gegen-faschismus-id10314426.html#plx466917025

    Die Überschrift müsste lauten:

    „Wirte in Oberhausen zeigen Flagge gegen Meinungsfreiheit und Demokratie“, denn jeder der dort Genannten, bewegt sich im Rahmen unserer Verfassung!

    Von daher Rufe ich jeden Oberhausener Demokraten auf, diese Lokalität, die Intoleranz gut heißt, zu meiden !

  16. Mazyek vs Stürzenberger hätte argumentativ keine Chance!

    Aber die GEZ-Lügenmedien schützen Mazyek, weil sie niemals Stürzenberger einladen würden.

    Das ist so, wie wenn bei Boxkämpfen mittelmäßiger Boxer die Klitschlos niemals in den Ring steigen dürften!

  17. Ich denke, wir sollten uns einmal die zwei Sätze, die A,Mazyek von sich gegeben hat, einmal genau analsysieren.

    1.Satz: “ Leider kann sich jeder unqualifizierter Macho einen Imam nennen „.

    Ungwollt, vermutlich nicht von ihm beabsichtigt, gibt A.Mazyek damit zu verstehen,ein qualifizierter Macho wäre ihm lieber gewesen.
    Also für A.Mazyek ist Imam Sheik Abdel Moez al-Eila ein unqualifizierter Macho.
    Wen sieht A.Mazeyek als qualifizierten Macho an?.Das ist eine spannende Frage.
    Dass der Prediger also ein Macho sein darf, dass stört ihn. Ihn stört eigentlich nur, dass dieser ägyptischer Prediger die Frechheit besessen hat, tatsächlich das islamische Frauenbild in Deutschland lauthals zu verkünden.

    Halten wir also fest: der Prediger darf ein Macho sein, aber qualifiziert, d.h. er muß es verstehen, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen, also unbedingt die taqiyya anzuwenden.

    2.Satz “ Es sei indusktabel, was dieser sogenannte Imam von sich gibt in seiner herabwürdigenden Frauenfeindlichkeit „.
    Auch hier verrät sich A.Mazyek und offenbart seine islamisch-arabische Denkweise.
    “ Herabwürdigende Frauenfeindlichkeit “ geht gar nicht, wenn schon Frauenfeindlichkeit, dann darf es öffentlich nicht auffallen. D.h. die Frauenfeindlichkeit darf nicht sichtbar werden.

    Halten wir also fest: herabwürdigende Frauenfeindlichkeit nicht, geht nicht in Europa, aber eine Frauenfeindlichkeit ,die nicht sichtbar wird, die im Verborgenen blüht.

  18. Aber NEIN es gibt keinen Moslem-Bonus! 🙁

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Brandanschlag auf Synagoge:
    Bewährung für die Täter

    Zu Bewährungsstrafen wegen versuchter schwerer Brandstiftung an der Bergischen Synagoge in Barmen hat das Amtsgericht am Donnerstag (5.2. 2015) drei Wuppertaler (18, 24 und 29 Jahre alt) verurteilt.
    Von Felix Brandner

    Die Tat vom vergangenen Juli habe sich rücksichtslos gegen die gesamte Gesellschaft gerichtet, die sich ein friedliches Miteinander und freie Religionsausübung wünsche, erklärte der Vorsitzende Richter bei der Begründung des noch nicht rechtskräftigen Urteils.

    http://www.wuppertaler-rundschau.de/lokales/brandanschlag-auf-synagoge-bewaehrung-fuer-die-taeter-aid-1.4851588

  19. #19 deruyter (06. Feb 2015 14:35)

    Da wird Mussolini aber sauer sein.Von wegen „Faschisten“ und so. Kein Wunder, daß die neostalinistische WAZ die gleichen Phrasen wie ihr großes Vorbild drischt. Einem Besucher würde ich raten,diese Spelunke zu meiden. Wer sich mit Stalin und seinen Methoden auf eine Stufe stellt hat in einem freien Land nichts verloren.

  20. Mohammedaner wählen SPD und Grüne, daher werden sie von den Grünen umgarnt.

    Katholiken hingegen bekommen keine Gnade von StudienabbrecherInnen:

    http://www.stern.de/politik/deutschland/gruene-gegen-katholiken-volker-beck-nennt-kardinal-hassprediger-601116.html

    Grüne gegen Katholiken Volker Beck nennt Kardinal „Hassprediger“

    27. Oktober 2007, 17:07 Uhr

    Die nächste Runde im Streit zwischen Grünen-Politikern und katholischen Würdenträgern hat begonnen: Volker Beck nannte Kardinal Meisner laut „Spiegel“ einen „Hassprediger“.

  21. Das ist ganz einfach erklärt: der Zentralrat der Muslime Aiman Mazyek ist der „Good Cop“ und der Berliner Imam ist der „Bad Cop“. Wir wissen, dass sie beide dasselbe Ziel ansteuern.: „Das Haus des Friedens“ (Dar-al-salam) 🙂

  22. #12 Athenagoras (06. Feb 2015 14:26)
    Er repräsentiert die verlogene Fratze, die sich aufmacht, den faschistischen Islam in Deutschland hoffähig zu machen. Er wird es nicht schaffen, nicht dieser intellektuelle Loser!
    – – –
    Kaiman Mayzek hat sich seinerzeit zwar für 4 Fächer immatrikuliert
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aiman_Mazyek
    aber offenbar keinen Abschluß.
    Statt dessen Dummquasseln im Dauermodus.
    Damit steht er in stolzer Reihe mit Umvolker Beck, der grünen Roth und noch so manchen, weniger bekannten bunten Herzchen ohne Berufsausbildung, ohne Berufserfahrung, ohne einen Broterwerb, aber in vorderster Linie, wenn es gilt, zu allem eine Meinung zu äußern.
    Hochgejazzte Witzblattfiguren.

  23. Haha, ich habe es selbst gelesen: Chef vom Dienst: Aiman A. Mazyek.
    Das ist unfassbar. Und dann tut er nach außen hin als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Hört mir auf mit diesen Leuten. Die Wut wird größer. Ich druck es mir aus, für die, die es immer noch nicht wahr haben wollen.

  24. Aiman kennt den Koran nicht, oder er lügt absichtlich.
    Oder beides…
    Ich mag ihn, weil er so witzig ist.
    Hätte er etwas Anständiges gelernt, müßte der arme Kerl nicht von Taqiyya leben.

  25. #27 Freya- (06. Feb 2015 14:52)

    OT

    Stadt Dresden streicht traditionelle Gedenkveranstaltung für Bombenopfer ersatzlos!

    Dresden braucht noch mehr PEGIDA!

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/dresden-streicht-kranzniederlegung-fuer-bombenopfer/
    – – –
    Dazu paßt ja wunderbar, was ich eben im Programm der Semperoper las:
    https://www.semperoper.de/spielplan/stuecke/stid/friedenspreis2015/60469.html#a_23310
    „Seine Königliche Hoheit Prinz Edward, Herzog von Kent und Cousin von Königin Elizabeth II., wird am 14. Februar 2015 um 11 Uhr in der Semperoper Dresden mit dem Dresden-Preis für seinen Beitrag zur Versöhnung zwischen Großbritannien und Deutschland geehrt.“
    … [blablabla]
    „Zum Jahrestag der Zerstörung Dresdens einen Friedenspreis mit dem Namen der Stadt zu vergeben, ist auch ein Zeichen gegen die versuchte Vereinnahmung des Datums durch Rechtsradikale.“
    Immer schön hart am Wind des Zeitgeistes segeln, was, Intendant (gibt’s den derzeit, seit Domy weg ist)?
    Bei meiner nächsten Kartenbestellung werde ich erst mal dezidiert fragen, ob man auch an regelmäßige Abendspaziergänger von Pegida verkauft.

  26. #28 sunsamu
    Vor allem steht er ständig erkennbar unter dem ungeheuren Druck, daß die deutsche Öffentlichkeit bloß nicht erfährt, wie seine Schäfchen ticken – und das ist wirklich kein Spaß.

  27. OT

    Es gibt keine schleichende Islamisierung:

    Neue Zürcher Zeitung vom 06.02.2015, Seite 22:
    Grenzen der Narrenfreiheit

    (sda) ? Dass im Islam der Prophet Mohammed nicht dargestellt werden darf, sollte man an der Fasnacht berücksichtigen und sollte in der heutigen Situation nicht unnötig provozieren: Das ist die Haltung des Basler Fasnachtscomités mit Blick auf die Auseinandersetzungen um Mohammed-Karikaturen. Das Fasnachtscomité nahm an seiner Medienkonferenz zur Basler Fasnacht 2015 Stellung zur Karikaturen-Frage. Das Comité sei aber keine Zensurbehörde; es könne «nicht befehlen, nur empfehlen».

  28. OT: nicht nur zwei wahrheiten, sondern 17 !!

    21-Jähriger hat 17 Namen angemeldet …
    …Bahnhof…Mann entdeckt, der unter 17 verschiedenen Namen in Deutschland (!!) registriert war… jungen Erwachsenen (!!) mit drei Reisebegleitern (??)
    …Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt.“

    http://www.kn-online.de/Schleswig-Holstein/Aus-dem-Land/polizei-greift-mann-mit-17-registrierten-namen-in-deutschland-auf

    was ergaenzt der amtliche polizeibericht ?
    „dass die Marokkaner im Alter von 14 bis 21 Jahren bereits Asylanträge in Dänemark und Schweden gestellt hatten“

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/50066/2942116/bpol-fl-vier-ausweislose-marokkaner-kontrolliert-mann-mit-17-verschiedenen-namen-festgestellt

    wie kann „jemand“ im angebl buerokratischen
    deutschland 17 ausweise erhalten ???
    wollte der presi der „identitaeren“ werden ?
    .

  29. #22 Drohnenpilot (06. Feb 2015 14:41)

    Das besonders tolle bei diesen drei verlogenen „Palästinensern“ sind ja ihre beiden gleichzeitigen Ausreden:

    1. Sie wollten „ein Zeichen gegen den Gaza-Krieg“ setzen.

    2. Dann das doch wieder nicht: Angeblich haben sie gerade das Ende des Ramadans beim Zuckerfest gefeiert und waren darum vollkommen besoffen und zugekifft. Deshalb haben sie Filmriß und können sich an nichts erinnern.

    http://www.welt.de/regionales/nrw/article137157669/Bewaehrungsstrafen-fuer-Brandanschlag-auf-Synagoge.html

  30. #27 Freya- (06. Feb 2015 14:52)

    OT

    Stadt Dresden streicht traditionelle Gedenkveranstaltung für Bombenopfer ersatzlos!

    Dresden braucht noch mehr PEGIDA!

    http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/dresden-streicht-kranzniederlegung-fuer-bombenopfer/
    – – –
    @Mod: Bitte macht zum 13.2.15 einen Themenstrang draus!
    Der nächste Schritt kann wohl dann nur noch ein Denkmal für Harris sein, mit Dankesinschriften aller „Befreiten“.
    Der erste Schritt dazu ist ja schon mit der Einladung eines Vertreters des englischen Königshauses zur Entgegennahme des Dresden-Preises für Versöhnung getan.
    https://www.semperoper.de/spielplan/stuecke/stid/friedenspreis2015/60469.html#a_23310
    “Es gibt nichts Unerträglicheres als diesen Typ des Sühnedeutschen, der nichts anderes tut, als auf den Knien herumzurutschen und die Welt um Verzeihung zu bitten, daß er existiert.”
    — Dr. Otto von Habsburg
    (Mit Dank an einen nicht mehr erinnerlichen Vorposter für dieses Zitat)

  31. Der Aiman Mazyek war auf dem
    Semperopernball!
    Ist der für einen Jünger Mohameds
    nicht voll Haram?

  32. #19 deruyter

    Wirte in Oberhausen zeigen Flagge gegen Faschismus

    Ah! Sehr gut! Also „Antifa“, Grüzis und Korannazis haben Hausverbot! Naja, Korannazis gehen ja sowieso nicht in normale Gaststätten. Aber couragiert Flagge zeigen ist schon richtig!

    Vorsichtshalber schreibe ich aber noch: Sarkasmus off.

  33. Der Islam gehört zu Deutschland! 🙁

    „Frauen die ein Smartphone benutzen, muss Säure ins Gesicht geschüttet werden.“

    (Women using a cell phone will have acid thrown in her face.“)

    Maulana Abdul Haleem, Islamic cleric.

  34. #31 FreeSpeech (06. Feb 2015 15:06)

    OT

    Es gibt keine schleichende Islamisierung:

    Neue Zürcher Zeitung vom 06.02.2015, Seite 22:
    Grenzen der Narrenfreiheit

    Ein heuchlerisches Pack, diese Schleimer! Das „Je suis Charlie“ können die sich dahin schieben, wo sie dem ISSlam reinkriechen!
    Die sind jedenfalls nicht Charlie, allenfalls Goebbels!

  35. Vorsicht, die nächste Nebelkerze ist unterwegs!

    Nachdem jetzt – dank dem öffentlichen Druck
    durch PEGIDA – endlich (nach vielen, vielen
    Jahren Nichtstun!) die Asylverfahren (eventuell)
    verkürzt werden sollen und abgelehnte Asyl-
    bewerber (eventuell) schneller abgeschoben
    werden können sollen (alles Konditional!)
    schießt die Asyl-Mafia aus einem neuen Rohr.

    Angeblich hat die Wirtschaft viele unbesetzte
    Lehrstellen
    und fordert, dass man abgelehnten
    Asylbewerbern mit Duldung die Lehre erlaubt
    und für die Zeit der Lehre (und auch danach)
    Aufenthaltserlaubnis gibt.

    Das ist Unfug:
    Es gibt viele tausend anerkannte Asylleute,
    Kontingentflüchtlinge aus Syrien, es gibt
    europäische Länder mit hoher Jugendarbeits-
    losigkeit – es gibt hunderttausende von
    intelligenten, zivilisierten Jugendlichen,
    die gerne eine Ausbildung in Deutschland
    machen und dann auch bei diesen Firmen
    arbeiten würden.

    Wenn also eine Firma Lehrlinge sucht, dann
    soll sie das aus diesem gewaltigen Reservoir
    tun, anstatt sich vor einen politischen
    Karren von Fanatikern spannen zu lassen.

    Mein Vorschlag:
    jeder Betrieb, der sich für diese dumme
    Kampagne einspannen lässt, bekommt vom
    Bundesamt 10 nordafrikanische trouble-maker
    zur verbindlichen Festanstellung zugewiesen.
    Und Ruh‘ ist.

  36. „Eheleute sollen sich nicht verweigern ohne guten Grund“: das finde ich vernünftig. Zu einer erotischen Liebesbeziehung gehört auch, diese Liebe mit dem ganzen Körper zum Ausdruck zu bringen. Dazu sind Frauen wie Männer verpflichtet, wenn sie zusammenleben.Dies bedeutet ja gerade nicht, dass Frauen sich zu unterwerfen haben. Hier ist von Verpflichtung auf Gegenseitigkeit die Rede.
    Am Islam kann und muß man so vieles kritisieren. Da hat man es doch wohl nicht nötig, noch Extrapunkte an den Haaren herbeizuziehen.

  37. #13 alles-so-schoen-bunt-hier (06. Feb 2015 14:27)
    na klar muss die gute mohammedanische frau dem mannn untertan und jederzeit zu willen sein – was glaubt, ihr warum sonst so viele minderbemittelte (auf allen ebenen) so gerne mohammedaner sind oder werden
    —————————————————
    Frauen müssen den Männern unbedingt zu Willen sein?
    Ja klar, die müssen doch für die 72 Jungfrauen, die sie im Paradies erwarten trainieren! 🙂

  38. Der Wahnsinn hört einfach nicht mehr auf und der dt. Steuerzahler muss dieses Schei… auch noch bezahlen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Somali darf zurück nach Oberhausen

    Oberhausen. Ein Flüchtling aus Somalia, der von der Oberhausener Ausländerbehörde nach Malta abgeschoben wurde, muss auf Kosten des Bundesamtes zurückgeholt werden.

    Der junge Somali Barkhard A.,der am 14. Januar nach Malta abgeschoben wurde, kommt wieder nach Oberhausen. Die 13. Kammer des Verwaltungsgerichtes Düsseldorf hat dem Antrag des Mindener Rechtsanwalts Klaus Walliczek am 5. Februar stattgeben. Das Bundesamt muss den Flüchtling auf eigene Kosten zurückholen.

    http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/somali-darf-zurueck-nach-oberhausen-id10314326.html

  39. Da wirft dieser teigige Herr mit dem Schleierblick ein neues Licht auf eine alte Debatte und wundert sich, wenn man ihm nicht glaubt.
    Ein Moslem richtet sich nicht nach der Wahrheit, sondern richtet sich die Wahrheit, wie er sie braucht. Das macht er so intensiv, daß selbst die Lüge nicht vor ihm sicher ist.
    Vielleicht erklärt das seine Reizbarkeit. Sich selbst nicht trauen zu können, muß auf die Dauer frustrieren.

  40. Noch zum Thema:
    Kaiman Maizeck ist schon ein armes Würstchen! Muss er doch ständig die „Fehler“ seiner Glaubensbrüder – gleichgürit ob ISIS, Boko Haram, Taliban, Al Kaida oder wie sie alle heißen ausbügeln, die einfach zu früh losschlagen und die Wahrheit über den Koran verbreiten! Immer wieder muss er mit Krokodilstränen in den Augen erklären, das sei nicht der „wahre“ ISSlam, obwohl er natürlcih immer hofft, eines Tages selbst ungeschminkt diese Wahrheit verkünden zu dürfen – nämlich dann, wenn er und die übrigen Sprenggläubigen die Macht im Abendland erobert haben werden! So hat es schon sein Vorbild Mohammed gehalten und viel Erfolg damit gehabt!
    Da es – wie wir andererseits von Leuten wie ihm ja auch immer wieder erfahren, dass es „den Islam“ gar nicht gibt, wird das „Haus des Friedens“ ((dar al Islam) nie ganz friedlich werden, weil die verschiedenen ISSlamischen Richtungen sich gegenseitig bezichtigen, nicht „den richtigen ISSlam“ zu vertreten! Es sei denn, „sein“ (vermutlich sunnitischer?) ISSlam schafft es, die Herrschaft ganz an sich zu reißen wie z. B. in Saudi-Arabien oder der Türkei!

  41. Dieser islamische Mondgötzensack ist verlogen, dass sich die Balken biegen. Typischer Großmeister der Taqiyya. Alle Ungläubigen verblöden, wo es nur geht.

  42. Der Islam ist die Traumreligion für einen Macho. So hatte ich mal einen Kollegen (ein Deutscher wohlgemerkt), der sich regelmäßig herablassend über Frauen ausgelassen hat. Zudem hette er einen Autofahrstil hatte, der das Bild perfekt abgerundet hat. Wie kann es anders sein: Er verliebte sich in eine marrokanische Mitarbeiterin und heiratete sie. Selbstverständlich ist er zuvor zum Islam konvertiert, hat aber betont, dass es nicht nur wegen der Hochzeit sei, sondern, dass er sich schon länger mit Religionen beschäftigt hätte – und der Islam gefiele ihm besten (nicht zuletzt missfiel ihm am Christentum die Dreifaltigkeit). Immerhin kam ich so in den Genuss einer marrokanischen Hochzeitsfeier.

  43. Mal eine theortische Frage (ich weiß, das kommt (fast) nie vor, soll’s aber auch schon gegeben haben):

    Hat der Imam auch was gesagt was ist, wenn der Ehemann den Beischlaf verweigert? Zürnen dann auch die Engel? Oder was ist dann? Ich bin ratlos.

  44. Gestern meldete nun ZEIT-ONLINE: Aiman Mazyek vom Zenralrat der Muslime nennt Al-Nur-Prediger “unqualifizierten Macho”.
    —————————————————

    Ja, ich warte nur noch dass Mazyek uns sagen wird, Allah sei ein „unqualifizierter Macho“. Die Taqiyya erlaubt das ja. 😉

  45. Was regt der Aiman sich überhaupt auf?
    Bei seiner Korpulenz läuft vermutlich sowieso nichts mehr!

  46. #53 Schorschin (06. Feb 2015 15:36)

    Der Imam hat dazu nix gesagt, weil es dazu im Islam nix gibt. Der Mann ist Gesetz. Wenn der nicht will, dann will er nicht. Und gut ist. Ach so – falls er dauernd nicht will, ist die Gemahlin (also das lebende Inventar) schuld. Die muß ihn dann nämlich im Schlafzimmer (oder wo auch immer) intensiver verführen. Oder, wenn er keinen Bock mehr hat, kann sich mit drei Worten – talaq, talaq, talaq – von ihr scheiden lassen.

  47. Aktuelle Wahlumfragen für Hamburg

    Hamburgwahl wird ein Desaster

    Rotrotgrün = 66%
    CDU = 19
    FDP = 6

    AfD = 5,5

    Das was es dann! Auch wenn man einrechnet, dass bürgerliche Parteien wie die AfD immer runtergerechnet werden, werden trotzdem nicht viel mehr als max. 8-9% rauskommen. HH ist echt im A…., es wurden immer noch viel zu wenige junge Männer aus Afrika/Asien in Hamburg angesiedelt.

    http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hamburg.htm

  48. #43 moeblierter_Herr (06. Feb 2015 15:20)

    Vorsicht, die nächste Nebelkerze ist unterwegs!

    Nachdem jetzt – dank dem öffentlichen Druck
    durch PEGIDA – endlich (nach vielen, vielen
    Jahren Nichtstun!) die Asylverfahren (eventuell)
    verkürzt werden sollen und abgelehnte Asyl-
    bewerber (eventuell) schneller abgeschoben
    werden können sollen (alles Konditional!)
    schießt die Asyl-Mafia aus einem neuen Rohr.

    Angeblich hat die Wirtschaft viele unbesetzte
    Lehrstellen und fordert, dass man abgelehnten
    Asylbewerbern mit Duldung die Lehre erlaubt
    und für die Zeit der Lehre (und auch danach)
    Aufenthaltserlaubnis gibt.

    Das ist Unfug:
    Es gibt viele tausend anerkannte Asylleute,
    Kontingentflüchtlinge aus Syrien, es gibt
    europäische Länder mit hoher Jugendarbeits-
    losigkeit – es gibt hunderttausende von
    intelligenten, zivilisierten Jugendlichen,
    die gerne eine Ausbildung in Deutschland
    machen und dann auch bei diesen Firmen
    arbeiten würden.

    Wenn also eine Firma Lehrlinge sucht, dann
    soll sie das aus diesem gewaltigen Reservoir
    tun, anstatt sich vor einen politischen
    Karren von Fanatikern spannen zu lassen.

    Na ja, ich denke, das wird wirklich reines Wunschdenken bleiben (hoffentlich).

    Welcher normale und psychisch gesunde Handwerker/Unternehmer holt sich denn Lehrlinge dieser Art?

    Vielleicht dann wenn er beabsichtigt, in affenartiger Geschwindigkeit in Konkurs zu gehen. Eine andere Erklärung fiele mir nicht ein.

  49. OT: zur leicht asymmetrisch oralzentrierten bartgestaltung des herrn mazyek

    gibt es in syrien eigentlich eine speise,
    die dunkel ist, vllt mohnkoerner, blutsuppe
    oder gruetzwurst / blackpudding ? (jamjam)

    wenn ja, sollte herr mazyek beim ablecken des tellers doch lieber einen loeffel verwenden.

    ich finde mazyeks bart schlicht unhygienisch.

  50. Ich kann mich über diesen Vorfall nicht einmal aufregen, aus zwei Gründen:

    Zum einen unterscheiden sich die Forderungen, die dieser berüchtigte Imam in seiner Berliner Predigt aufgestellt hat, kaum von dem, was noch bis in die 50er Jahre offizielle Rechtsprechung in Deutschland war. Genaugenommen steht die Verpflichtung zur „ehelichen Lebensgemeinschaft“ immer noch drin (§1353 BGB). Und ja, das sind die berühmten „ehelichen Pflichten“. Das allgemeine Bestimmungsrecht des Ehemannes regelte §1354: „Dem Manne steht die Entscheidung in allen das gemeinschaftliche eheliche Leben betreffenden Angelegenheiten zu; er bestimmt insbesondere Wohnort und Wohnung.“ Dieser Paragraph wurde erst 1958 gestrichen. Und in §1356 hieß es noch bis 1977 „Die Frau […] ist berechtigt, erwerbstätig zu sein, soweit dies mit ihren Pflichten in Ehe und Familie vereinbar ist.“ Was in der Praxis hieß, daß mein Vater gefragt wurde, als meine Mutter ihr Referendariat beginnen wollte. Sehr zum Erstaunen beider übrigens. Der Imam predigt also nicht wilde Barbarei, sondern nur Moral und Sitten aus der Zeit unserer Großeltern.

    Zum anderen geht es um etwas, was Mohammedaner mit anderen Mohammedanern machen. Aber niemand wird in Deutschland gezwungen, Mohammedaner zu sein oder einen Mohammedaner zu heiraten. Es gibt freie Religionswahl, ein Scheidungsrecht ohne Schuldfrage, Frauenhäuser, Jugendämter und vieles mehr. Jede Frau, die von ihrem Mann so behandelt wird oder von ihren Eltern in so eine Ehe gedrängt wird, kann sich dem widersetzen. Wenn sie es nicht tut, dann ist sie selber schuld. Und wenn sie eine solche Ehe führen will, dann darf sie das von mir aus gerne tun; ich verbiete auch keinem Veganer und keinem Masochisten seinen Lebensstil.

    Allerdings sollten sich die hysterisch kreischenden Frauen Emanzen bei den Demonstrationen für die Islamisierung des Abendlandes klarmachen, daß sie 60 Jahre Emanzipation aufs Spiel setzen, wenn sie zulassen, daß mehr und mehr Menschen mit solchen Ansichten unsere Gesetzgeber wählen.

  51. OT
    Liebe Mitstreiter !Unsere Aufklärung erreicht immer mehr Bürger!
    Massiv steigende Klicks auf Udo Ulfkotte`s Youtube-Video Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung !!!
    Heute am 06.02. bereits 99 817 Klicks! Am 24.01. waren es nur 90 698. Die 100 000 dürften in 1, 2 Tagen erreicht sein!
    Nachdem Draghi die Euroschleusen geöffnet hat und jedem Deutschen nun das Ersparte bzw. die Altersvorsorge noch mehr flöten geht, macht es jetzt besonders viel Sinn, allen deutschen Bürgern die Kosten der Asylantenflutung mal in aller Deutlichkeit vor Augen zu führen!
    Deshalb informiert weiter per E-Mail, Twitter, Facebook, Mundpropaganda etc. jeden Bekannten, Verwandten und alle Freunde über das Youtube-Video “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte!
    Einfach obengenannten Personen die Frage stellen, ob sie dieses Video kennen. Und wenn nicht ob sie es sich mal ansehen wollen und was sie davon halten.
    Wer dieses aufrüttelnde Aufklärungs-Video https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw gesehen hat, wird nicht mehr so leicht den Lügenmedien deren Behauptung der Bereicherung durch grenzenlose Zuwanderung glauben!
    Wir kämpfen weiter auf allen Kanälen!!!

  52. #47 Drohnenpilot

    Die Deutschen wollen abgezockt werden. Schau auf die aktuellen Wahlumfragen für Hamburg (#59 BePe).

    Wenn es in HH so kommt wie in den Umfragen, dann ist denke ich, ist hier in Deutschland Hopfen und Malz verloren. Dann sollte man sich ernsthaft auf die Auswanderung vorbereiten und darauf einstellen. 🙁

  53. Der Koran ist der Koran und was darin steht ist für jeden Muselmanen Gesetz.
    Es gibt dazu nicht mehr zu sagen,dieser verklärte Ansatz von modern gelebtem Islam ist doch Volksverdummung und Humbug.
    Es kann keinen nationalen,europäischen und sonstwas Islam geben,genauso wie die Lehre der kath.Kirche in allen Ländern gleich ausgelegt wird.
    Der Koran ist und bleibt für unsere (Schein)Demokratie Verfassungswidrig in weiten Teilen und auch oftmals nicht mit dem Strafgesetz zu vereinen,dazu gibt und kann es nicht mehr zu sagen geben.
    Andererseits,was erwartet man denn von den Muselmanen,die bekommen den Koran doch von frühester Jugend eingebleut und sind genauso indoktriniert wie früher die pol.Erziehung von Kleinkindern in der DDR.
    Glauben jeglicher Richtung muss raus aus der Politik,Glauben ist Privatsache und muss durch entsprechende Gesetze zwar geschützt werden,er darf aber nicht in das zivile Leben eingreifen und mit Klagen enden,diese müssen rigoros verhindert werden.

  54. Ich frage mich, warum Herr Masyek überhaupt Stellung genommen hat. Es hat doch niemand in der politischen Ebene eine Abgrenzung erwartet. Es war ja auch nicht zu erwarten, da ja auch in der Islamischen Charta von 2002 ganz klar steht, dass der Islam in Deutschland Gleiches gleich und Ungleiches ungleich behandelt, eben so, wie der Islam das weltweit tut.

    Interessant ist aber, dass die Freigabe von Vergewaltigung in der Ehe in der einen Glaubensgemeinschaft niemanden hinterm Ofen herlockt, während die Aussagen des Papsts zur handfesten Kindererziehung gleich ein Geschrei bei Frau Schwesig und Frau Roth auslöst und ein Pfarrer, der sich von anderen Kofessionen und Religionen abgrenzt, Polizeischutz benötigt.
    Nachvollziehbar ist das nicht mehr.

  55. … als ich das Bild sah dachte ich zuerst: ah, die fette Gabi (poPsIggI) …
    aber nein … Eiermann … sehen sich mittlerweile zum verwechseln ähnlich …

  56. #61 LEUKOZYT

    Oder sagen wir es so: Diesen Barttyp nennt man auch Klobrille. Und ungefähr genauso unhygiensch sieht dieser aus. 😉

  57. Auch ästhetisch
    gesehen scheint mir eine
    deutsch-moslemische Synthese
    bzw. Symbiose nicht gerade
    der große Bringer zu
    sein, oder ?!

  58. #63 Antoniu

    trotz der vielen Aufklärung ändert sich das Wahlverhalten so gut wie nicht!

    Und jetzt beschleunigt die Bundesregierung die Masseneinwanderung noch mehr!

    Migrations-Turbo gegen Mangel an Arbeitskräften?

    ahles hält bis 2030 eine jährliche Nettozuwanderung von 300 000 Menschen für »erreichbar«. Das wäre drei Mal so viel wie bisher angenommen. Die Ministerin unterstrich bei der Vorlage der Studie die Pläne der SPD-Fraktion für ein neues Einwanderungsgesetz. »Wir brauchen weiterhin hohe Zuwanderung«, sagte sie.

    http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/redaktion/migrations-turbo-gegen-mangel-an-arbeitskraeften-.html

    Das deutsche Volk soll durch Masseneinwanderung in einen identitätslosen Konsumentenbrei verwandelt werden. Der Traum der Linken „Deutschland verrecke“ wird wahr. 🙁

  59. # 62 Dr. T
    Zum anderen geht es um etwas, was Mohammedaner mit anderen Mohammedanern machen. Aber niemand wird in Deutschland gezwungen, Mohammedaner zu sein oder einen Mohammedaner zu heiraten. Es gibt freie Religionswahl, ein Scheidungsrecht ohne Schuldfrage, Frauenhäuser, Jugendämter und vieles mehr. Jede Frau, die von ihrem Mann so behandelt wird oder von ihren Eltern in so eine Ehe gedrängt wird, kann sich dem widersetzen. Wenn sie es nicht tut, dann ist sie selber schuld. Und wenn sie eine solche Ehe führen will, dann darf sie das von mir aus gerne tun; ich verbiete auch keinem Veganer und keinem Masochisten seinen Lebensstil.

    Allerdings sollten sich die hysterisch kreischenden Frauen Emanzen bei den Demonstrationen für die Islamisierung des Abendlandes klarmachen, daß sie 60 Jahre Emanzipation aufs Spiel setzen, wenn sie zulassen, daß mehr und mehr Menschen mit solchen Ansichten unsere Gesetzgeber wählen.
    ————————

    Als erstes möchte ich als Feministin ganz klar stellen, dass die Frauen, die für die Islamisierung des Abendlands demonstrieren, keine Feministinnen – oder Emanzen – sind. Ich weiß nicht, was sie sind, aber für Frauen und Frauenrechte stehen sie nicht ein.

    Und was das Familienrecht betrifft, möchte ich kurz anmerken, dass moslemische Frauen, die sich vielleicht aus so einer Ehe befreien wollen, hier in Deutschland nicht so ohne weiteres Anspruch auf eine säkulare Scheidung haben, weil unsere lieben Gerichte im Familienrecht gern mal eben so die Sharia anwenden, wenn beide EhepartnerInnen moslemisch sind. Und die Frauen, die sich dem Familiendruck widersetzen wollen, beenden damit ganz oft ganz schnell ihr Leben, das nennt man dann Ehrenmord.

  60. Es stimmt doch, die herabwürdigende Frauenfeindlichkeit im Islam ist indiskutabel. Wer das diskutieren will, wird einen Kopf kürzer gemacht. :=)

  61. #22 Drohnenpilot; Wieder mal Verschweigen von wichtigen zum Verständnis der Tat notwendigen Fakten. Kein Mensch will wissen, wo die Täter normalerweise wohnen, aber welcher Herkunft die sind und welche „Religion“ sie haben. Erinnert irgendwie an den Mord im Arbeitsamt Rothenburg.
    Da wurde von der Taz auch geschrieben das sein ein
    …er (irgendein Dorf in der Nähe halt) aber auch nicht die Andeutung davon welche Nationalität.

    #35 LEUKOZYT; Wennst deinen Ausweis verloren hast, dann muss sich die Passbehörde drauf verlassen, dass du ihr richtige Angaben machst. Wahrscheinlich hat er unter jedem der Namen auch seine Asylbetrügerunterstützung kassiert. Eigentlich war ich bis jetzt der Meinung, dass seit schon so ungefähr 10 Jahren im Pass der Fingerabdruck drin sein muss. Ist das Amt denn nicht mal mit sich selbst vernetzt. Dann gäbs noch AFIS, was auch die Auswertung machen könnte.

    #38 Resistor; Die Zecke ist mir auch extrem unangenehm aufgefallen. Glücklicherweise war nix schweres in Reichweite, sonst hätt ichs ihm aufs Hirn geschmissen.

    #40 Drohnenpilot; Nö cellphone ist ein gewöhnliches Handy, das muss nicht smarter als der Benutzer sein.

    #43 moeblierter_Herr; Die sollen erstmal die 10 Mio Arbeitslosen bei uns einstellen. Danach kann man drüber nachdenken, ob irgendwelche Extrawürste gebraten werden. Noch dazu, weil die angeblich benötigte Anzahl eh durch 7 geteilt werden muss.
    Also stehen nicht 10 sondern sogar 70Mio Arbeitslose bereit. Das ist ungefähr doppelt soviel, wie in Deutschland tatsächlich arbeiten.

  62. “Eheleute sollen sich nicht verweigern ohne guten Grund”: das finde ich vernünftig. Zu einer erotischen Liebesbeziehung gehört auch, diese Liebe mit dem ganzen Körper zum Ausdruck zu bringen. Dazu sind Frauen wie Männer verpflichtet, wenn sie zusammenleben.Dies bedeutet ja gerade nicht, dass Frauen sich zu unterwerfen haben. Hier ist von Verpflichtung auf Gegenseitigkeit die Rede.
    Am Islam kann und muß man so vieles kritisieren. Da hat man es doch wohl nicht nötig, noch Extrapunkte an den Haaren herbeizuziehen.
    Liebe Charlene:
    Auch mit dieser Formulierung lügt, bzw. beschönigt Mazyek. Es heißt im Koran: Sure 2, 223 Eure Frauen sind für euch ein Saatfeld. So geht zu eurem Saatfeld, wann ihr wollt. Sure 2.228 Die Männer stehen eine Stufe über ihnen (den Frauen) Und natürlich der berühmte Vers 34 aus Sure 4: Die Männer stehen für die Frauen ein, deshalb, weil Allah den einen von ihnen den Vorzug vor den anderen gewährte… Die frommen Frauen sind demütig ergeben,…Die aber, deren Widerspenstigkeit ihr befürchtet, die ermahnt, haltet euch fern von ihnen auf dem Lager und schlagt sie. Wenn sie euch gehorchen, dann unternehmt nichts weiter gegen sie. Gott ist erhaben und groß.

  63. OT

    Neben dem offiziellen Gedenken in der Frauenkirche und der Menschenkette sind für den 13. Februar eine Kundgebung der Grünen, die abendliche Mahnwache der Gesellschaft zur Förderung der Frauenkirche und der Friedenslauf geplant.
    Weitere Veranstaltungen beschäftigen sich kritisch mit dem Dresdner Gedenken. Das Bündnis Dresden Nazifrei will auch in diesem Jahr mit dem „Mahngang Täterspuren“ daran erinnern, dass Dresden im Dritten Reich keine unschuldige Stadt war.

    Man sitzt einfach nur fassungslos vor dem Rechner. Man sollte diese Linksnazis in einen Flieger nach Rakka setzen, dort können sie sich dann mal ein Bild machen, wie es so ist als unbeteiligter Zivilist im Bombenhagel der Jordanier über Opfer und Täter zu diskutieren.
    http://www.dnn-online.de/dresden/web/dresden-nachrichten/detail/-/specific/Planungen-zum-13-Februar-in-Dresden-Gedenken-Mahnung-und-Ungewissheit-2395511655

  64. OT
    #19 deruyter (06. Feb 2015 14:35)

    Haha, „zeigen Flagge“, hahaha. Sie zeigen eher die weiße Fahne der Kapitulation vor dem allgegenwärtigen Gesinnungsterror. Das Allerlächerlichste ist, daß sie sich mit ihrem „Flaggezeigen“ auch noch sooo mutig vorkommen, „Zivilcourage“ und so, hahahaha.

    Hier weitere vorbildliche Mutbürger:

    Der Preis für Zivilcourage „Das unerschrockene Wort“, den 16 deutsche Lutherstädte seit 1996 alle zwei Jahre an Frauen und Männer verleihen, die bereit sind, „für unerschrockenes Auftreten Unbill in Kauf zu nehmen“, geht im Jahre 2013 an die Regensburger Initiative „Keine Bedienung für Nazis“, einen Zusammenschluss von 158 Wirten, die den Aufkleber „Rassisten werden hier nicht bedient“ an den Türen zu ihrem Lokal angebracht haben.

    http://www.welt.de/debatte/article111120330/Der-German-Mut-feiert-sich-am-liebsten-selbst.html

  65. Hach…wie schön, dass es Google Cache gibt! 🙂

    Das Internet vergisst nie!

    Ich hab gleich mal einen Screenshot davon gemacht und das Dokument als PDF gesichert… *träller* 😉

  66. Muladi Mazyek hält aber seinen Kopf sehr hoch!
    Ist er hochnäsig oder bekommt er kaum noch Luft zum Atmen vor lauter Halsverfettung???

  67. #81 FanvonMichaelS. (06. Feb 2015 16:55)
    #85 Zirze (06. Feb 2015 16:57)

    Die Seite ist wieder da, Text mit Google Cache identisch.

  68. 1353 BGB: „Die Ehe wird auf Lebenszeit geschlossen. Die Ehegatten sind einander zur ehelichen Lebensgemeinschaft verpflichtet; sie tragen füreinander Verantwortung. Ein Ehegatte ist nicht verpflichtet, dem Verlangen des anderen Ehegatten nach Herstellung der Gemeinschaft Folge zu leisten, wenn sich das Verlangen als Missbrauch seines Rechts darstellt oder wenn die Ehe gescheitert ist.“

  69. besonders lustig ist ein Urteil des Bundesgerichtshofes aus dem Jahre 1966:

    „Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (…) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (…) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen.“

  70. das Urteil des Bundesgerichtshofes ist natürlich auf dem Hintergrund zu sehen, dass zur damaligen Zeit für Ihr Scheidungen das Verschuldens Prinzip galt.

  71. #30 Freya- (06. Feb 2015 14:52)
    Stadt Dresden streicht traditionelle Gedenkveranstaltung für Bombenopfer ersatzlos!

    Nachdem die Zahl der Opfer im Lauf der Jahre von 200.000 auf 20.000 runtergerechnet wurden, finde ich den Verzicht auf eine Gedenkveranstaltung besser als die Pseudogedenkveranstaltungen der letzten Jahre.

  72. Übrigens: Der Semper-Opernball ist in diesem Jahr zu einer widerlich- politischen Agitprop-Veranstaltung verkommen. Da konnten auch sehr gute künstlerische Beiträge nichts ändern.

    Stargast des Abends in der ersten Reihe
    AYMAN MAZYEK !!! Ekel, Ekel, Ekel

  73. #94 lieschen m
    war ja sowieso falsch, diese Gedenkveranstaltungen abzuhalten, da sich inzwischen ja herausgestellt hat – wissenschaftlich erwiesen -, dass die wirkliche Opferzahl 0 (Null) beträgt. Es werden sogar Überlegungen in bestimmten Kreisen angestellt, sich dafür zu entschuldigen, dass man die letzten 70 Jahre die Veranstaltungen hat stattfinden lassen. U.U. soll Frau Honnecker sich für die in der DDR veranstalteten Gedenkstunden entschuldigen und zu diesem Zweck in die Bä-äR-Dä eingeflogen werden! Wer die Entschuldigung für diese aussprechen wird, ist noch nicht klar, da sich so viele dazu bereit erklärt haben …

  74. Der Mann erhält das Recht auf Sexualität, sofern er für den Unterhalt sorgt. Die Frau darf sich ihm nur in Ausnahmefällen verweigern.

    Das schreibt Frau Prof. Dr. Schirrmacher in ihrem Buch Frauen und die Scharia: Die Menschenrechte im Islam

  75. # 8

    gute Idee das auf dem Sattel eines Kamels muss ich unbedingt auch mal probieren. Mal schauen ob ich meine Frau da rauf kriege… 🙂

  76. # 80

    tut mir leid, das in Rakka ist doch kein Bombenhagel. Ich habe Bombenhagel erlebt, wenn 400 4-Mot Bomber über die Stadt fliegen und ihre Ladungen an hunderttlausenden Brandbomben, Sprengbombe, Splitterbomben, Luftminen und Bomben mit Zeitzündern abladen und die Feuer 2 Wochen lang wüten und nicht gelöscht werden können weil das Phosphor immer wieder brennt… und Menschen in Strassenbahnen und ausgebrannten Häusern aussehen wie verbranntes Brot…

  77. Der ZMD hat gerade mal 20.000 Mitglieder möchte aber die Muslime in Deutschland repräsentieren. Lächerlich. Auf http://islam.de/ sind noch ganz andere islamische Beispiel für Toleranz zu lesen.

    1.Mischehenrassismus:
    http://islam.de/1641.php#juc/mischehe03.html

    2.Die Islamische Charta erklärt spannende Standpunkte:

    a)Der Muslim und die Muslima haben die gleiche Lebensaufgabe.

    Mann und Frau sind nicht gleichberechtigt.

    b) Das Islamische Recht verpflichtet Muslime in der Diaspora.

    Also nicht das jeweilige Recht des Landes, bei uns als das GG, BGB, StgB etc.

    c) Es besteht kein Widerspruch zwischen der islamischen Lehre und dem Kernbestand der Menschenrechte.

    Der Islam versteht die Menschenrechte ausschließlich unter der Bedingung die Scharia zu erfüllen: http://www.islamdebatte.de/islamische-schluesseltexte/kairoer-erklaerung-der-menschenrechte-im-islam/

    d) Die Herausbildung einer eigenen muslimischen Identität in Europa ist notwendig = Parallelgesellschaft

    e) Deutschland ist Mittelpunkt unseres Interesses und unserer Aktivität

    Das muss nicht weiter erklärt werden. Es bedeutet die Islamisierung Deutschlands.

    f) Integration unter Bewahrung der islamischen Identität = Parallelgesellschaft

  78. Lange bevor ich PI entdeckte, hab‘ ich mal im Netz eine Geschichte über Mohammed gefunden, die ich nicht vergass: Der Prophet sieht auf der Strasse eine anziehende Frau. Er geht daraufhin nach Hause und packt eine seiner Ehefrauen, die gerade beim Ledergerben ist.
    Beim Ledergerben, nicht beim Brotbacken! Als Vegetarierin fand ich das ganz besonders eklig. Stinkt doch furchtbar, oder? Da dachte die arme Frau sicher an alles andere als an Sex…

  79. @ #85 Maria-Bernhardine

    wg „schnackseln“: Dieses Wort stand 2004 erstmals im Rechtschreibduden“

    ich kenn das seit 1985, als ein technischer oa
    aus oesterreich mich auf 2 wochen werftzeit im feucht-schwuelen singapur vorbereitete –

    bzw auf das mir aus gutem elternhause bis dato unbekannte angebot sogar naechtlicher,
    interkultureller freizeitgestaltung mit einheimischen personen.

    felix koennte das wort noch laenger kennen.

  80. #7 Eurabier (06. Feb 2015 14:20)

    Ist ja schon ein Widerspruch in sich: FDP und Mohammedaner.

    Liberalismus und Islam verhalten sich zueinander wie Feuer und Wasser.

    Christian Lindner beim Dreikönigstreffen: Wir verteidigen die Bürgerrechte.

    PEGIDA konnte noch in keinem Fall erleben, daß die FDP für deren Demonstrationsrecht eingestanden wäre. Wer etwas anderes behauptet, bitte die FDP-Ortsgruppe benennen!

Comments are closed.