- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Bonn: Oscar-Produzent demonstriert im Karneval trotz Verbots für Meinungsfreiheit

bonn_beuel [1]Der Berliner Oscar-Produzent Michael Simon de Normier („Der Vorleser“, kl. Foto) wollte für den Bonn-Beueler Weiberfastnachtszug einen Charlie-Hebdo-Karnevalswagen auf die Straße schicken. Die Stadt Bonn, vertreten durch OB Jürgen Nimptsch (SPD), erteilte dem gebürtigen Bonner jedoch Startverbot für den die Gefühle der Muslime verletzenden Karnevalswagen.

(Von Verena B., Bonn)

Zugleiteiter Joachim Mertens sagte dem General-Anzeiger: „Er hatte sich bei uns nicht angemeldet. Deshalb mussten wir so handeln.“ Dadurch ließ sich der freiheitsliebende Mann mit offenbar französischem Hintergrund jedoch nicht entmutigen. Der General-Anzeiger [2] berichtet weiter:

Der Filmproduzent plante kurzentschlossen um, ließ seine Rikscha am Straßenrand stehen, schnappte sich einen großen Müllcontainer, befestigte die französische Fahne und lief mit zwei Freunden hinter dem Zug her. Er skandierte immer wieder: „Vive la France. Es lebe die Meinungsfreiheit.“ Einige Narren sprachen ihn an und wollten von ihm wissen, wer er sei und was er wolle. [..]

Am morgigen Karnevalssamstag will er in Köln am Geisterzug teilnehmen. Er plant, mit 77 Jungfrauen an den Start zu gehen. Deshalb soll vorher in einer bekannten Kölner Szenekneipe ein Casting stattfinden. „Ich bin extra aus Berlin angereist, um die Meinung von Karnevalisten zum Thema Charlie Hebdo filmisch festzuhalten“, sagte der Produzent.

Er kritisiert die Entscheidung des Festkomitees Kölner Karneval, den nach dem Paris-Anschlag angefertigten Mottowagen zum Thema Meinungsfreiheit an Rosenmontag aus Sicherheitsgründen doch nicht starten zu lassen. Das sei eine „beschämende Feigheit“.

Die Bonnerin Inga Rogge will an Rosenmontag zwischen 10.30 und 11 Uhr auf dem Bonner Marktplatz eine Aktion zum Thema Meinungsfreiheit durchführen. Sie will den Zugteilnehmern und den Zuschauern großformatige Karikaturen vorstellen. „Ich will meine Solidarität mit der Redaktion von Charlie Hebdo zeigen“, so Rogge.

Im Bad Godesberger Stadtteil Friesdorf, der trotz starker muslimischer Zuwanderung immer noch traditionell dörflich geprägt ist, ließen sich die Jecken jedoch nicht verdrießen: Gesichtet wurden Sultane, eine Haremsdame hinter der Wursttheke und sogar ein bärtiger IS-Kämpfer – Kostüme, die die muslimischen „Mitbürger“ nicht gerade erfreuen dürften. Doch wie man feststellen kann, meiden die Verhüllten und die Bärtigen in diesen Tagen den Salafisten-Stadtteil Bad Godesberg: Welch eine Freude und Erholung für die einheimische Bevölkerung!

Wir beglückwünschen den mutigen Freiheitskämpfer und wünschen allen Jecken ein paar unbeschwerte Feiertage: Wer weiß, wie lange wir diese noch genießen dürfen..

Beitrag teilen:
[3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [3] [3] [3]
[10] [4] [5] [6] [7] [8] [3] [9] [3]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Bonn: Oscar-Produzent demonstriert im Karneval trotz Verbots für Meinungsfreiheit"

#1 Kommentar von Wotan Niemand am 13. Februar 2015 00000002 20:11 142385828908Fr, 13 Feb 2015 20:11:29 +0100

Ein Anti-Terror und Meinungsfreiheits-Umzugswagen? Das ist natürlich zuviel der Islamkritik!

Das heißt doch dann im Umkehrschluss, dass der Islam für Terrorismus und für Unterdrückung der Meinungsfreiheit steht! Na also, da ham wir`s doch! Islam = Terrorismus! Zumindest aber
Islam = extrem humorlos!

#2 Kommentar von Klang der Stille am 13. Februar 2015 00000002 20:14 142385849908Fr, 13 Feb 2015 20:14:59 +0100

Haben Moslems überhaupt Gefühle?

Jedenfalls wenn die jemanden den Kopf abschneiden, steinigen oder lebendig verbrennen, dann zucken die mit keiner Wimper.

#3 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 13. Februar 2015 00000002 20:16 142385859108Fr, 13 Feb 2015 20:16:31 +0100

Herr Nimptsch, ich scheiße auf die Gefühle von Moslems, unser KARNEVAL WAR ZUERST DA!

#4 Kommentar von Eurabier am 13. Februar 2015 00000002 20:16 142385860608Fr, 13 Feb 2015 20:16:46 +0100

Der „Deutsch-Arabische Verein“ in Essen konnte sich nicht über das Motto des Umzugswagens einigen:

[11]

Bei einer Schlägerei in der Essener Innenstadt sind am Freitagnachmittag fünf Beteiligte verletzt worden. Fünf Männer landeten im Polizeigewahrsam.

Zu einer Schlägerei zwischen mehreren Männern ist es am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr vor einem Deutsch-Arabischen-Verein in der Essener Innenstadt gekommen. Dabei wurden laut Polizei fünf Beteiligte verletzt. Sie mussten mit Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Fünf weitere Männer brachte die Polizei mit einem Gefangenentransporter ins Polizeigewahrsam.

#5 Kommentar von Eurabier am 13. Februar 2015 00000002 20:19 142385878108Fr, 13 Feb 2015 20:19:41 +0100

In Deutschland leben 10% MohammanedanerInnen und wie haben sie dieses Land verändert, haben die Gesellschaft gespalten und die Demokratie abgeschafft!

Und was, wenn es in ein paar Jahren 20% und dann 40% sein werden?

Deutschland hat sich abgeschafft!

2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

#6 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 13. Februar 2015 00000002 20:20 142385883608Fr, 13 Feb 2015 20:20:36 +0100

Zum Ausgleich für den entfallenen Charlie Hebdo-Wagen hat das Karnevalskomitee doch diesen geschmackvollen Wagen über Kögida in den Zug aufgenommen, diesen Wagen, auf dem Kögida als brauner Müll von Müllmännern in Tonnen entsorgt wird.

#7 Kommentar von rene44 am 13. Februar 2015 00000002 20:29 142385937008Fr, 13 Feb 2015 20:29:30 +0100

Scheiß Charlie Hebdo. Macht doch irgendwas was anderes mit Moslem- Thema, da gäbe es 1000 Ansätze. Da weiß man nicht wo anfangen und wo aufhören, die Ideen gehen nie aus.

Ach wie, man darf Moslems keine Satire entgegenhalten?

Na dann eben OB Jürgen Nimptsch mit SPD-Knebel vorm Maul kniend vor dem Sultan. Sultan geht nicht? Dann halt ein verhüllter Sultan mit Säbel. Uäääääääääh 👿

#8 Kommentar von Tom62 am 13. Februar 2015 00000002 20:29 142385939308Fr, 13 Feb 2015 20:29:53 +0100

Nun, Köln hat seinen alten Erfindergeist so ganz doch nicht ad acta gelegt: Statt Meinungsfreiheit – ich erinnere: sie alle wollten doch so gerne „Charlie Hebdoo“ sein – haben wir dafür einen Wagen, der das Zusammenkehren und die Entsorgung von Menschen, so sie die „falsche Meinung“ haben, über die Mülltonne in der Kölner Müllverbrennung thematisiert.

Solche Wagen gab es man vor etwas mehr als siebzig Jahren dort schon einmal. Den ewig zu kurz geratenen Österreicher mit dem Schnauzbart hätte eine solche Rückkehr zu alten Traditionen durchaus gefreut. Darauf ein dreimaliges „Sieg …. Alaaf!“

#9 Kommentar von Eurabier am 13. Februar 2015 00000002 20:34 142385968008Fr, 13 Feb 2015 20:34:40 +0100

Noch eine Flüchtlingskatastrophe aus Angst vor falschen Umzugswagen:

[12]

Karnevalsflüchtlinge zieht es zum Skifahren ins Sauerland

#10 Kommentar von Pedo Muhammad am 13. Februar 2015 00000002 20:36 142385979208Fr, 13 Feb 2015 20:36:32 +0100

„… Startverbot für den die Gefühle(!!) der Muslime verletzenden Karnevalswagen.“

Meine Gefühle werden durch den Sadisten#1 allah verletzt, z.B. [13] „(Ehebrecher) PEITSCHT sie mit 100 Hieben“

#11 Kommentar von Marie-Belen am 13. Februar 2015 00000002 20:39 142385996308Fr, 13 Feb 2015 20:39:23 +0100

Und hier ein überraschend aktueller Beitrag aus dem Jahre 1949:

[14]

#12 Kommentar von Cendrillon am 13. Februar 2015 00000002 20:39 142385998408Fr, 13 Feb 2015 20:39:44 +0100

Mainz wie es stinkt und kracht

DDR1-Live-Übertragung

Politisch korrekte, gleichgeschaltete, vorzensurierte sog. „Büttenreden“ (LOL). Für PEGIDA und AfD gibt es Nazikeulen nicht unter 8 Tonnen. Die übrigen werden sanft gestreichelt.

TATA. Gähn.

#13 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 13. Februar 2015 00000002 20:40 142386003808Fr, 13 Feb 2015 20:40:38 +0100

OT- Wieder eine leidenschaftliche Rede von Geert Wilders an sein wahnsinnig gewordenes Dhimmi-Parlament:
[15]

#14 Kommentar von peter wood am 13. Februar 2015 00000002 20:41 142386008308Fr, 13 Feb 2015 20:41:23 +0100

Liebe Verena B.,

Danke für die Anregung!

Obwohl ich Rheinländer bin, bin ich „Karnevalsmuffel“. Das allerdings erst seit den späten 70ern. Damals bin ich am Rosenmontagszug, begleitet von nur vier „Densis“ und unseren Freundinnen auf knapp ein Dutzend „Sharks“ getroffen. Wir „Densis“ haben natürlich verloren, hatten keine Chance.
Schnee von gestern.

Morgen gibt es in Funchal einen Umzug. Bis morgen läßt sich aber nichts mehr organisieren.
Am Dienstag, auch in Funchal, findet der „trpalhao“ statt, ein Umzug, bei dem jeder mitmachen darf.
In etwa zwei Stunden werden Dharma und ich mal zum „Absacker“ in unseren Pub gehen. Ich denke, und Freitags ist halb Exilsüdafrika da, wir werden mal diskutieren, was wir so aufstellen können.
Nur von Calheta aus fährt man über eine Stunde bis Funchal und wir leben noch ca. 15km von Calheta entfernt. Also einen Traktor oder so können wir vergessen.
Mal sehen.
Wenn Dharma und ich was auf die Beine stellen können, werden wir es hier posten.

#15 Kommentar von FanvonMichaelS. am 13. Februar 2015 00000002 20:42 142386014508Fr, 13 Feb 2015 20:42:25 +0100

Die Stadt Bonn, vertreten durch OB Jürgen Nimptsch (SPD), erteilte dem gebürtigen Bonner jedoch Startverbot für den die Gefühle der Muslime verletzenden Karnevalswagen.
*********************
Oooch, wissen Sie was Her OB Nimptsch, die „Gefühle“ der MOSLEM, die hier eigentlich keiner will und/oder braucht, sind auch mir herzlich EGAL!
Auf meine Gefühle nehmen die doch auch keine Rücksicht.
Ich muss mir in UNSEREM Land komische Männer in Nachthemden und ungepflegten Zusselbärten angucken, Weiber mit Kopfwindeln oder noch schlimmer, in schwarze Müllsäcke gesteckt, ertragen.
Im Sommer muss man einen großen Bogen um solche Gestalten machen, weil die sehr oft penetrant nach Schweiß stinxxn!!
DAS beleidigt MEINE Gefühle, denn DAS ist MEIN Land und MEINE HEIMAT!! Kapiert?!?!

#16 Kommentar von FrankfurterSchueler am 13. Februar 2015 00000002 20:44 142386024308Fr, 13 Feb 2015 20:44:03 +0100

#4 Eurabier (13. Feb 2015 20:19)
2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee
————————-

Endlich, das Datum ist korrigiert! Hellau!

Weil die Leut in de Domstadt Köln
so gern und so viele Refugees wölln,
die Domherrn allen, die es net so gedacht,
schon mal schnell des Licht ausgemacht
wegen dem und all freien Meinungsverbot
wird de Dom Moschee und heißt nach C. F. Roth

Hellau!

#17 Kommentar von Pedo Muhammad am 13. Februar 2015 00000002 20:44 142386024908Fr, 13 Feb 2015 20:44:09 +0100

… Er kritisiert [ verboten lt. allah, Q9:12 ] die Entscheidung des Festkomitees Kölner Karneval, den nach dem Paris-Anschlag angefertigten Mottowagen zum Thema Meinungsfreiheit an Rosenmontag aus Sicherheitsgründen doch nicht starten zu lassen. Das sei eine “beschämende Feigheit”. [ Bingo 🙂 ]

„… mit WISSENTLICHER Unterwerfung“ vor allah & Muslimen(!!) als dhimmis, Q [16]

#18 Kommentar von Deutsche Wertarbeit am 13. Februar 2015 00000002 20:44 142386028508Fr, 13 Feb 2015 20:44:45 +0100

Es ist lobenswert, dass dieser Mann sich etwas einfallen lässt und für die Meinungsfreiheit einsteht!

Ein bisschen OT vielleicht:

Gestern Abend Dieter Nuhr…Lästern gegen PEGIDA, alles Nazi, lächerlich machen etc. pp. Mainstream halt! Ich habs ausgeschaltet. Derart einfach gestrickte, auf Publikumssympathie heischende Meinungsmache brauch ich nicht. Aber…wie war das nochmal? Satire darf alles, oder doch nicht!? Ehrlich gesagt, diese Nazi-Schxxxx ödet mich an. Ich kann und will es nicht mehr hören. Nazi schwebt über uns, ach nee, nur über denen, die noch nicht gleichgeschaltet sind.

Guten Abend Euch allen

#19 Kommentar von FrankfurterSchueler am 13. Februar 2015 00000002 20:47 142386046508Fr, 13 Feb 2015 20:47:45 +0100

#12 Cendrillon (13. Feb 2015 20:39)

Mainz wie es stinkt und kracht
———————————-

Der Till, früher einmal ein Genuß, hatte die Hosen politisch korrekt gestrichen voll.

#20 Kommentar von Deutsche Wertarbeit am 13. Februar 2015 00000002 20:54 142386084708Fr, 13 Feb 2015 20:54:07 +0100

Karneval zum Nachdenken – dieses Lied trifft ein wenig den Zeitgeist.

Drink doch ene met – Übersetzung

Ein alter Mann steht vor der Wirtschaftstür,
Der so gern einmal einen trinken würde.
Doch er hat viel zu wenig Geld,
so lange er auch zählt.

In der Wirtschaft ist die Stimmung groß,
aber keiner sieht den alten Mann,
doch da kommt einer mit einem Bier,
und spricht ihn einfach an:

Trink doch einen mit, stell dich nicht so an.
Du stehst hier die ganze Zeit herum.
Hast du auch kein Geld, das ist ganz egal,
trink doch mit und kümmer dich nicht darum.

So mancher sitzt vielleicht allein zu Hause,
der so gerne einmal wieder lachen würde.
Ganz heimlich, da wartet er nur darauf,
das einer zu ihm sagt:

Trink doch einen mit, stell dich nicht so an.
Du stehst hier die ganze Zeit herum.
Hast du auch kein Geld, das ist ganz egal,
trink doch mit und kümmer dich nicht darum.

Viele, ob alt oder jung, sind einsam mit wenig Geld und lachen können sie schon lange nicht mehr…

#21 Kommentar von Cendrillon am 13. Februar 2015 00000002 20:55 142386095108Fr, 13 Feb 2015 20:55:51 +0100

#18 FrankfurterSchueler (13. Feb 2015 20:47)

#12 Cendrillon (13. Feb 2015 20:39)

Mainz wie es stinkt und kracht
———————————-

Der Till, früher einmal ein Genuß, hatte die Hosen politisch korrekt gestrichen voll.

Genau mein Eindruck.

Eine politisch-korrekt gegenderte, frauenquoten- und migrationsfreundliche „Büttenrede“ (LOL), die wahrscheinlich der Einfachheit halber gleich von Malu Dreyers Redenschreiber verbrochen erbrochen verfasst wurde.

#22 Kommentar von Eurabier am 13. Februar 2015 00000002 20:56 142386097908Fr, 13 Feb 2015 20:56:19 +0100

#16 FrankfurterSchueler (13. Feb 2015 20:44)

#4 Eurabier (13. Feb 2015 20:19)
2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

————————-

Endlich, das Datum ist korrigiert! Hellau!

Ich habe die Dynamik der Islamisierung unterschätzt! 🙂

#23 Kommentar von Pedo Muhammad am 13. Februar 2015 00000002 20:56 142386098708Fr, 13 Feb 2015 20:56:27 +0100

@ #18 Deutsche Wertarbeit

Gestern Abend Dieter Nuhr…Lästern gegen PEGIDA, alles Nazi, lächerlich machen etc. pp. Mainstream halt! Ich habs ausgeschaltet. Derart einfach gestrickte, auf Publikumssympathie heischende Meinungsmache brauch ich nicht.

Dieter Nuhr FAND ich mal gut — wegen seiner Islam/Qurankritik(9:5 im TV aufgesagt) — aber HEUTE gibt es für ihn nur die „normalen“ (was immer das heißen mag!?) Muslime & IslamISTEN

Habe ihn auf FB gefragt, wodurch sich ein IslamIST auszeichent — habe KEINE Antwort von ihm bekommen 🙁

So viel zu Dieter Nuhr; möge er eine wunderbare [relativ kurze]Zeit[vor dem Tod] auf Erden haben 🙂

#24 Kommentar von Babieca am 13. Februar 2015 00000002 21:08 142386168609Fr, 13 Feb 2015 21:08:06 +0100

OT

Das aalglatte, rundgelutsche CDU-Karrierezäpfchen Jens Spahn, der in der Jaucherunde mit Ex-Pegida-Oertel als CDU-Rampensau die ekelhafteste Figur des Abends abgab („alles Nahtzis, Reffjutschies wellkomm“), zeigt, zu welchen Wetterfähnchen-Wendungen ein Politsubjekt fähig ist:

[17]

Jens Spahn in den unmittelbaren Kommentaren/ Eindrücken zum Nachlesen (Spahn als Suchwort auf der Seite eingeben):

[18]

#25 Kommentar von Deutsche Wertarbeit am 13. Februar 2015 00000002 21:10 142386181309Fr, 13 Feb 2015 21:10:13 +0100

#23 Pedo Muhammad (13. Feb 2015 20:56)

Mit Herrn Nuhr ist es wie mit vielen anderen, die in der Öffentlichkeit stehen auch. Es gibt für diese Leute nichts Schlimmeres, als nicht mehr gefragt zu sein.

Stell dir vor, da macht jemand ne Show und du bist nicht (mehr) dabei. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing. 🙂

#26 Kommentar von Waldorf und Statler am 13. Februar 2015 00000002 21:13 142386200909Fr, 13 Feb 2015 21:13:29 +0100

“Ich bin extra aus Berlin angereist, um die Meinung von Karnevalisten zum Thema Charlie Hebdo filmisch festzuhalten”, sagte der Produzent.
———————————————-
wäre schön wenn es anscheinend bald eine deutsche Filmische Dokumentation über die “ beschämende Feigheit ”von einem Oscar-Produzent zu sehen gibt, nach Art von Michael Moore ( Stupid White Man )

#27 Kommentar von sportjunkie am 13. Februar 2015 00000002 21:17 142386223909Fr, 13 Feb 2015 21:17:19 +0100

OT

Und heute hat unser werter ehemalige Kirchenmann und hochverehrte Bundespräsident in der Frauenkirche zum 70. Jahrestag der Einäscherung des Elbflorenzes Dresden verlauten lassen, daß man nicht erwarten konnte ungestraft zu bleiben ! !

Das etliche Kleinkinder schreiend in ihren Kinderbettchen verbrannten und die Mütter beim Versuch sie zu retten gleich mit als Strafe von „Tätern“ zu bezeichnen widert mich dermaßen an !

Und auch das ist wieder ein Grund mehr um am Sonntag, den 15.03. nach Erfurt zu kommen und auf der dortigen Hooligandemo ein machtvolles und lautes ZEICHEN gegen diese verkommene Obrigkeit zu setzen.

Näheres unter

[19]

und auch auf unserem Forum

[20]

Also auf am Sonntag, den 15.03. zum Sonntagsspaziergang nach Erfurt !

UNSERE TOTEN MAHNEN – ES SIND UNSERE AHNEN ! !

ES LEBE DEUTSCHLAND ! !

AHU AHU AHU ! ! !

#28 Kommentar von Deutsche Wertarbeit am 13. Februar 2015 00000002 21:17 142386227509Fr, 13 Feb 2015 21:17:55 +0100

#24 Babieca (13. Feb 2015 21:08)

Will er seinen Axxxx retten? 😉

#29 Kommentar von Mautpreller am 13. Februar 2015 00000002 21:18 142386232609Fr, 13 Feb 2015 21:18:46 +0100

Karneval und solcherlei Belustigungen sind im Kalifat NRW und deren Regenten Hannelore die Kräftige und
Jäger“Meister“ der Tolle in Zukunft nicht mehr gestattet!
Da die Gefühle der „Koran im Kopf“ Bürger Verletzt sein könnten.
Also im Voraus Eilendem Gehorsam, natürlich nicht wegen der Wählerstimmen…Alaaf

#30 Kommentar von Hans R. Brecher am 13. Februar 2015 00000002 21:22 142386253009Fr, 13 Feb 2015 21:22:10 +0100

Neulich waren alle Politiker noch „Charlie“ und haben für die Meinungsfreiheit demonstriert! Und jetzt …?

#31 Kommentar von sirius am 13. Februar 2015 00000002 21:23 142386260609Fr, 13 Feb 2015 21:23:26 +0100

Karneval ist doch so Nahzieh eine Verletzung der Gefühle der Mohammedaner.

Du bist mir ein Scharia-Meister, Herr „Bürger“meister!

#32 Kommentar von Deutsche Wertarbeit am 13. Februar 2015 00000002 21:32 142386315209Fr, 13 Feb 2015 21:32:32 +0100

#29 Hans R. Brecher (13. Feb 2015 21:22)

Wenn alle „Charlie“ sind, muss man halt mit! Nur die Schüler in den französischen Schulen gingen nicht alle konform! Je suis Charlie war chic, man konnte der Öffentlichkeit Solidarität vormerkeln-/gaukeln. Mit Meinungsfreiheit hatte das nichts zu tun. Und wenn man sieht, mit wem man „gemeinsam für die Sache“ stand…der Übelkeitsfaktor ist dann extrem hoch.

#33 Kommentar von Cendrillon am 13. Februar 2015 00000002 21:38 142386353909Fr, 13 Feb 2015 21:38:59 +0100

R.I.P Mainz wie es singt und lacht

Der „Till“, Lars Reichow oder auch Dieter Nuhr. Hurra wir sind gleichgeschaltet!

Der linksversiffte Kabarettisten-Stinkstiefel Lars Reichow als „Büttenredner“ (LOL) in „Mainz wie es singt und lacht“ ist nun wirklich der absolute Tiefpunkt von allem was man als Fasching oder Karneval bezeichnen kann. Das gilt wohl für die ganze Sendung.

Kein Wunder: produziert und ausgestrahlt wird das Ganze von der rot-tiefrot-grünen Reichsrundfunkanstalt SWR.

#34 Kommentar von rene44 am 13. Februar 2015 00000002 22:21 142386611510Fr, 13 Feb 2015 22:21:55 +0100

oh jeh, zum Heulen so ein Karnerval 😥

#35 Kommentar von Kara Ben Nemsi am 13. Februar 2015 00000002 22:22 142386616110Fr, 13 Feb 2015 22:22:41 +0100

#24 Babieca (13. Feb 2015 21:08)
[17]
„Machen wir uns ehrlich“ – was für ein Schwachsinn. Man macht sich vielleicht naggisch, aber doch nicht ehrlich
Und vor allem doch nicht ein Jens Spahn, der für die Karriere alles tut, wirklich alles!
Wenn ich das schon höre: „Da bin ich ganz bei Ihnen …“ und dergleichen zeitgeistige Absonderungen. Das ist wie diese chicen Brillen, die derzeit so gern die Gesichter auf intellektuell brezeln sollen, nur auf semantischem Gebiet.

#36 Kommentar von Teppichmoerser am 13. Februar 2015 00000002 23:24 142386985711Fr, 13 Feb 2015 23:24:17 +0100

#33 Cendrillon (13. Feb 2015 21:38)

Der Reichow wird sich noch wundern, wie schnell seinen Kindern, falls er welche hat, der Hals durchgeschnitten wird, aus Rücksicht gegenüber dem Islam, obwohl er gegen einen Hebdo-Wagen und Mohammed-Karrikaturen ist!

Der letzte Satz von Reichow war so widerlich!

#37 Kommentar von sunsamu am 13. Februar 2015 00000002 23:41 142387091711Fr, 13 Feb 2015 23:41:57 +0100

Natürlich wissen die durch eine diffuse Islamophobie geplagten feigen Politdarsteller wie Genosse Nimptsch immer sehr genau, was Muslime beleidigen oder ihre „religiösen Gefühle“ verletzen könnte. Meist besser als die Moslems selbst.
Und sowas sieht sich dreist und unverschämt als „Demokrat“. Ich bin sicher, solche Feiglinge und nützliche Idioten werden von Moslems mehr verachtet, als standhafte Islamkritiker oder Christen, die für ihre Überzeugung mutig einstehen. Meine Verachtung ist ihnen auch sicher…

#38 Kommentar von rock am 14. Februar 2015 00000002 00:32 142387396812Sa, 14 Feb 2015 00:32:48 +0100

Michael de Normier scheint ein guter Mann zu sein, indem er aktiv wird und gegen linksgruene Massenverdummung engagiert.

Wir brauchen tausende die ihm gleichtun,

ueberall wo Volksverdummung, pc Propaganda gegen die Interessen der Deutschen stattfindet, muessen andere aufstehen und den faulen Zauber entlarven.

#39 Kommentar von Tiefseetaucher am 14. Februar 2015 00000002 08:23 142390221108Sa, 14 Feb 2015 08:23:31 +0100

Schade, ich hätte eigentlich Lust auf pfiffigen, kritischen, witzigen Karneval gehabt.

Doch das, was wir vorgesetzt bekommen, ist kein frecher Karneval, der Stachel im Fleisch der Mächtigen ist, es ist angepasster, politkorrekter Quoten-Karneval, der nicht dem Volk aufs Maul schaut, sondern ängstlich bemüht ist, der Nomenklatura nicht auf die Füße zu treten.

Stinklangweilig!

#40 Kommentar von Tiefseetaucher am 14. Februar 2015 00000002 08:30 142390260708Sa, 14 Feb 2015 08:30:07 +0100

Was uns vorgesetzt wird, ist Merkel-Karneval, genauso trist und trüb wie die Ausstrahlung der stiernackigen Kanzellöse – und immer schön harmlos, keinem wehtun und sich auf nichts festlegen.

Armselig!

#41 Kommentar von Kanitverstan am 14. Februar 2015 00000002 10:04 142390829410Sa, 14 Feb 2015 10:04:54 +0100

#12 Cendrillon (13. Feb 2015 20:39)

Mainz wie es stinkt und kracht

Immerhin, gegen Ende hat Hans-Peter Betz in seiner Rolle als Johannes «Guddi» Gutenberg einen politisch Unkorrekten über islamistische Terroristen losgelassen:
«Sprengen sich selbst in die Luft und meinen sie kämen deswegen ins Paradies. Ich glaube nicht, dass sich Allah die Zeit nimmt, um solche Arschlöcher noch mal zusammenzusetzen.»
Dann steigt er auf seinen Sockel und hält das Schild «Je suis Charlie» in die Höhe.

#42 Kommentar von christrose am 14. Februar 2015 00000002 11:11 142391231011Sa, 14 Feb 2015 11:11:50 +0100

Was für Gefühle? Die kennen höchstens den Begriff, aber weder in der Ehe noch sonst irgendwann zeigen die ausser Hass und Wut keine Gefühle. Und nichtmal Hass- und Wutgefühle kennen die, bei denen ist das genetisch durch Inzucht und Ziegenliebe entstandener Lebensinhalt. Wis scheixxen auf eure angeblichen Gefühle!!!

#43 Kommentar von menot am 14. Februar 2015 00000002 11:12 142391232711Sa, 14 Feb 2015 11:12:07 +0100

Die sollten einen Waagen machen wo Mohammed auf einem Schwein über brennende Korane reitet.

#44 Kommentar von Berggeist am 14. Februar 2015 00000002 11:54 142391486211Sa, 14 Feb 2015 11:54:22 +0100

typisches Beispiel von vorauseilendem Gehorsam wergen der Sharia. In den Köpfen der politcorrekten Feiglinge regiert die doch heute schon.