Auf der Grünen-Mitgliederversammlung am 10. Februar im Migrapolis, Haus der Vielfalt und der muslimischen Einfalt, diskutierten am 10. Februar Mitglieder des Kreisverbands über die Themen Pegida, Bogida und Islam. Obwohl die Pegida-Bewegung ja laut der linken Presse permanent „rückläufig“ ist, während die Zahl der faschistischen Gegendemos ständig wächst, scheinen die muslimisch infiltrierten Blockparteien dennoch äußerst beunruhigt über die nicht mehr wegzuleugnende Tatsache, dass sich immer mehr wütende Patrioten nicht länger in den Scharia-Islam integrieren lassen wollen und genug von den verfassungsfeindlichen muslimischen Dauerjammerern und –forderern haben, die Deutschland in ein Kalifat umwandeln wollen.

(Von Verena B., Bonn)

Islamablehnung und Verteidigung von Demokratie und Menschenrechten ist bekanntlich ein Indiz für rechtsradikalen Rassismus (da der Islam ja eine Rasse ist, wie wir alle wissen), der mit allen Mitteln und gewalttätigen Aktionen bekämpft werden muss. Daher hielt natürlich auch wieder einmal eine „Expertin für Rechtsextremismus bei der Info- und Bildungsstelle gegen Rechtsextremismus Köln“, Carolin Hesidenz, einen Gastvortrag auf der Pro-Islam-Veranstaltung der Grünen. Diese Dame kam indes zu einer überraschenden Erkenntnis: Pegida sei lediglich die Spitze des Eisbergs, und so riet sie den Anwesenden, diese Demonstrationen nicht als Hauptproblem anzusehen. „Viel bedrohlicher ist die islam- und ausländerfeindliche Grundstimmung innerhalb der Bevölkerung. Legt euren Fokus lieber auf diejenigen, die mit rechten Einstellungen sympathisieren, aber nicht zu den Demos gehen.“ Ja, das hat die Expertin vortrefflich erkannt: Der Widerstand der ungläubigen Deutschen wächst!

Logischerweise verunsichert zeigten sich die Grünen jedoch darüber, wie man mit den neuen Protestlern umgehen, welche „Präventionsmaßnahmen“ und „Aufklärungsstrategien“ (abgesehen von „Nazis raus“, „Deutschland verrecke“, „Nie wieder Deutschland!“ etc. AdV) man denn nun verfolgen solle. Aufklärung dürfte schwierig sein, da die meisten Wutbürger bereits hinreichend aufgeklärt sind, die kriminellen Gegendemonstranten aber leider nicht. Außerdem sei es schwierig, („rechtsradikale“, rassistische“) Personen (für die man sich schämen muss) zu erreichen, die nicht auf die Straße gehen und mit ihren „Ängsten“ und „Vorurteilen“ zu Hause bleiben. Man wurde sich nicht einig darüber, ob ein Dialog mit Bogida möglich und wünschenswert oder eher abzulehnen sei.

Vielen Dank, es ist nett, dass man gegebenenfalls gnädig einen Dialog mit uns Aussätzigen führen will. Das Angebot werden wir gerne annehmen, wenn wir auf Augenhöhe diskutieren können, das heißt, mit Gesprächspartnern, die dieselben Kenntnisse über den Islam haben wie wir, denn ansonsten kann sich die linke Islamlobby nur blamieren, und das möchten wir natürlich nicht.

Die grüne Bundestagsabgeordnete Katja Dörner leierte den neuen Einheitsvers der Blockparteien runter: „Die Ängste und Sorgen von Bürgern sollten prinzipiell immer ernst genommen werden. Dialogbereitschaft ist jedoch nicht gleichzusetzen mit Verständnis für Bogida“, was heißt: Wir, die Guten, diskutieren gezwungenermaßen mit euch lästigen Bürgern, haben aber selbstverständlich kein Verständnis für euch.

Zuvor hatte sich die Grünen-Vorsitzende Simone Peter noch strikt gegen Gespräche mit der islamkritischen Pegida ausgesprochen.

Frau Hesidenz von den Linksextremen unterschied zwischen Pegida in Dresden und in Bonn. „Während Dresden eine breite Bevölkerungsschicht mobil macht, haben wir es in Bonn mit einer kleinen, aber dafür absolut rechtsextremistischen Bewegung zu tun. Von Gesprächen mit den Demonstranten würde ich daher abraten.“ Da hat die Expertin völlig Recht, denn diesen Islamkennern könnten die ungebildeten linken Faschisten nichts entgegensetzen, was für sie äußerst peinlich wäre!

Die Salafistin in spe „Friedensaktivistin, Menschenrechtlerin und Sozialarbeiterin“ auf dem „Way to Allah“, die integrationspreisgekrönte Saloua Mohammed, musste den „Kessel Buntes“ natürlich wieder mit scharfem muslimischem Senf anreichern. Die Tannenbusch-Streetworkerin sprach für ihre Umma, indem sie sich zum Tausendsten Mal darüber beklagte, dass sich „insbesondere viele Jugendliche, die sich mit Deutschland identifizierten und Migranten, die während der Gastarbeiter-Ära nach Deutschland gekommen seien, aufgebracht über die öffentliche Islamfeindlichkeit zeigten. Viele Muslime fühlten sich von Gesellschaft und Medien stigmatisiert und diskreditiert.“ Mohammed, die explizit den Bonner General-Anzeiger wegen seiner häufig korrekten Berichterstattung über den Islam hasst, konnte allerdings keine „verstärkte Islamisierung oder wachsende Abendlandphobie“, wie sie in einer aktuellen Studie des niederländischen Migrationsforschers Ruud Koopmans für in Westeuropa lebende muslimische Migranten festgestellt wurde, in den vergangenen Jahren in Bonn beobachten (möglicherweise schränkt der Hidschab ihr Blickfeld ein).

Als Grund für die stagnierende Islamisierung Bonns führte sie an, dass Hassprediger wie Pierre Vogel out seien. Muslimische Jugendliche wollen ihren Platz in der deutschen Gesellschaft finden. Dazu müsse man ihnen jedoch die Chance geben, sagte die Frauenrechtlerin, deren geheimer Traum sicher der ist, auch einmal eine Chance zu bekommen und demnächst zumindest stellvertretende Bonner Bürgermeisterin zu werden.

Like
Beitrag teilen:
 

67 KOMMENTARE

  1. Legt euren Fokus lieber auf diejenigen, die mit rechten Einstellungen sympathisieren, aber nicht zu den Demos gehen.

    He Schnulze ich gehe nicht zu den Demos. Die Leute dort haben eh zumeist keine Ahnung vom Islam!
    Aber der gelebte Islam ist 1000 mal schlimmer als die Nazis ist je wahren!
    Und genauso behandele ich diesen Dreck!

  2. Danke für diesen Bericht Verena.

    “ Muslimische Jugendliche wollen ihren Platz in der deutschen Gesellschaft finden. Dazu müsse man ihnen jedoch die Chance geben, sagte die Frauenrechtlerin, deren geheimer Traum sicher der ist, auch einmal eine Chance zu bekommen und demnächst zumindest stellvertretende Bonner Bürgermeisterin zu werden.“

    Wir MÜSSEN GAR NIX MEHR!!! Ihr seid seit über 50 Jahren hier und hattet ALLE Möglichkeiten Euch zu integrieren!!
    WIR WOLLEN NICHT MEHR!!! ES REICHT UNS und die „GIDAS“ werden im Frühjahr ungeahnte Ausmasse annehmen.
    VERLASST EUCH DRAUF!!
    Bitte am 15.03. um 14.00 Uhr nach Erfurt kommen!! FÜR UNSERE HEIMAT!!
    https://www.youtube.com/watch?v=olOyNKt6Nqk

  3. Es ist ein riesengrosser Fehler, Muslimen Freiheiten zu gewaehren.
    Wer Buecher liest die jemanden als unglaeubiger abstempeln darf nicht in Deutschland sein. Wir werden in die Steinzeit zurueckgeworfen.
    Man hat sich quasi schon daran gewoehnt dass Koepfe abgeschnitten werden und dass diese Migranten extrem Gewalttaetig sind. Das ist verkehrt, man darf sich nie an Gewalt gewoehnen. Wieviele liebe Frauen werden hier in Deutschland vergewaltigt! Was ist mit dem Leid dieser Frauen, nie wieder werden sie sein wie davor, es werden Leben zerstoert und niemand unternimmt was dagegen.
    Der Islam gehoert nicht nach Deutschland, wir sind zivilisiert!
    Man gewoehnt sich dran, weil es einem selbst nicht betrifft! Das wird sich schlagartig aendern, denn solchen Leuten auch noch Kindergeld und andere Sozialsachen zu versprechen die eigentlich fuer uns Deutsche sind, ist ein niemals wieder gutzumachender Fehler.
    Der Islam ist nicht friedllich, er war es die letzen 1500Jahre auch nicht. Er wird es nie sein bis das Ziel der Herrschafft erreicht ist.
    Wie kann es sein dass ein Land ueber 100000Euro fuer eine Nutzlose, aber vielleicht gewalttaetige Gegendemo ausgibt. Das sind Zustaende wo niemals haetten kommen duerfen. Das ist bezahlter Krieg gegen das Volk, dem Volk wird Angst gemacht!

  4. Das Geschäftsmodell der Grünen und 68er Gutmenschen Bröckelt,
    auf meiner Seite der Trennlinie, die von den Gutmenschen quer durch die Mitte der
    Gesellschaft gezogen wurde, halten sich nur Personen auf, für die ich mich nicht Schäme
    oder deren Gesunde Einstellung keine „Aufklärungsstrategie“ braucht hier schreit auch keiner:
    „Deutschland verrecke“, „Nie wieder Deutschland!“ oder „Ich will legalen Sex mit Kindern“!
    das einzige was man hier Gelegndlich Hört ist „Keine Macht den Doofen“ oder
    „Genaderidiotie ist Krank“
    „Weg mit dem Euro“ ist auch beliebt….

  5. @ #1 FreeSpeech

    Das ist ein Satireartikel, allerdings nicht gekennzeichnet damit sie später rufen können „die glauben alles“.

  6. Den wohlsatndsverwahrlosten, pädophilen linksgrünen Nichtsnutzen entgleitet nach 30 Jahren die Dressurhoheit und damit können diese Zivilversager ohne Berufsabschluss nicht umgehen, denn was bleibt, wenn man sonst nichts auf die Reihe bekommt, als das sie nährende Volk zu drangsalieren?

    Grüne VollpfostInnen, der Zenit Eures Faschismus ist schon lange überschritten worden und dabei hat sich der Volkszorn noch gar nicht über ein anderes Verbrechen von Euch, die steigenden Strompreise entladen!

  7. Das deutsche Volk hat nach wie vor gesunde Reflexe und ist sehr aufmerksam! Überall wo der Islam aufkreuzt wird er abgelehnt(das gilt weltweit).

    Es ist schön das die freiheitliche Widerstandskraft da ist und ich hoffe noch anwachsen wird!

  8. Sie werden es nie kapieren, auch nicht, wenn ihr Kopf auf ihrem Rücken liegt.

    Würde der „Prophet Mohammed“ seine „Religion“ heute gründen wollen, wäre er auf der ganzen Welt sofort „Staatsfeind Nr. 1“, wenn er „Tod den Ungläubigen“ und viele andere seiner Phantasieen nicht nur predigen, sondern auch umsetzen würde (Sharia, Kopf/Hand/etc. abhacken usw.) Seine engsten Anhänger kämen wir er selbst ins Gefängnis, die „Religion“ würde mit allen Mitteln verboten werden usw.

  9. Kein Witz: Puma-Panzer Auslieferung verspätet sich. Der Grund. Die Panzer müssen auch für „Hochschwangere SoldatINNEN“ (ist das politisch, genderkorrekt, etc. ???) geeignet sein. Ein weiterer Beweis, dass Frauen beim Militär nichts zu suchen haben. Dieses degenerierte Land und seine vollkommen degenerierte Bevölkerung geht immer mehr den Bach hinunter. Soetwas kann sich nur ein völlig gesättigtes Land leisten, das Glück hat keine unmittelbaren Feinde in seiner Nähe zu haben.
    Unter Angela Merkel ist die Bundeswehr zu Grabe getragen worden. Das Land soll wehrunfähig gemacht werden. Ein Land das sich nicht wehren kann, kann man leichter zur Plünderung freigeben.

    http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/hohe-anforderungen-verzoegern-die-auslieferung-des-puma-panzers-13405087.html

  10. #1 FreeSpeech (12. Feb 2015 20:46)
    Demogeld für Antifas

    Schreibt die taz.de

    25 Euro pro Stunde, vom Staat.
    ———————

    Das ist ein blöder Fake!

  11. #12 Schweinchen_Mohammed (12. Feb 2015 21:21)

    Schützt der PUMA wenigstens hochschwangere PanzergrenadeusInnen vor Steinigungen? Sonst würde das österreichische Bundesheer keine abnehmen!

  12. Es ist einfach nicht zu fassen!!!!
    Wir müssen jetzt auf die Straße, ob’s kalt ist oder nicht!
    DANKE an die TAZ, dass sie den Mut zur Veröffentlichung hatte! – Bin gespannt, wie die anderen Medien, vor allem aber der Staatsschutz mit der Info umgeht!
    JETZT SIND DIE JURISTEN BEI PEGIDA GEFRAGT – UM DEUTSCHLANDS WILLEN!!!!!

  13. Der „Deutsche“ Austauschschüler Dirren D. wollte bekanntlich in Montana in einer fremden Garage mal nach dem Rechten sehen, so wie man das in Deutschland eben so macht.

    Schließlich ist derartige Nachbarschaftshilfe in Deutschland mittlerweile zum Volkssport geworden.

    Leider hat ihn der Hausbesitzer dabei erwischt und erschossen.

    Nun wurde der Hausbesitzer zu 70 Jahren Gefängnis verurteilt.

    Aufklärend über das Umfeld ist das Gruppenfoto des Trauermarschs der Verwandten und Freunde des „Deutschen“ Dirren.

    http://www.20min.ch/diashow/97616/97616-uGlsHGFMJCahIoANaHa8Mg.jpg

    Das Foto entstand offenbar unter sehr Wechselhaften Witterungsbedingungen. Während die vorne weg Marschierenden sich gegen die pralle Sommersonne schützen, hüllt man sich einige Meter weiter hinten bereits gegen den unfreundlichen Frost ein.

  14. So langsam scheint’s den Strickliesen und Sonnenblumenkernfressern wohl zu dämmern:

    JAWOHL!Pegida ist nicht nur die Spitze des Eisberges.Pegida ist das Symptom!

    Und nun ratet mal,ihr superschlauen grünen Tagträumer,wofür!

    Meldet Euch bitte erst wieder zu Wort wenn Ihr es rausgefunden habt.

  15. Aha, den
    GrünInnen geht
    nun so langsam der Stift.
    Na, da scheint PEGIDA doch zu
    wirken. Aber klar, die Sache läuft auf
    einen veritablen Kulturkampf hinaus –
    um nach Möglichkeit Schlimmeres
    zu verhindern. Und sie spüren
    nun, daß sie ja für das alte
    Paradigma stehen, das
    sich überlebt hat, weil
    es die Zukunft des
    eigenen Landes
    gefährdet.

  16. #4 FanvonMichaelS.
    „Wir MÜSSEN GAR NIX MEHR!!! Ihr seid seit über 50 Jahren hier und hattet ALLE Möglichkeiten Euch zu integrieren!!
    WIR WOLLEN NICHT MEHR!!! ES REICHT UNS und die “GIDAS” werden im Frühjahr ungeahnte Ausmasse annehmen.“
    Genau so wird es kommen!
    Es nervt seit Jahren allein schon das Kotz Wort „Integration“,kanns nicht mehr hören!!
    Damals wo Rot – Grün regierten gings los „Wir haben jetzt Multikulti!
    Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!“

    Unvergessen der „Kiezklatscher“
    Hast du ein Problem?
    http://www.dailymotion.com/video/x4kw5_hast-du-ein-problem_shortfilms

  17. OT

    Wir bitten um Genehmigung der Stadt ??Fürth?, ein Gedenkkreuz (Gedenkplakette) an der U-Bahnhaltestelle Jakobinenstraße
    aufstellen/anbringen zu dürfen.
    Da dieses von dem Grünflächenamt Fürth und dem Oberbürgermeister Dr. Thomas Jung leider abgelehnt wurde, Zitat: „“es würde bald im ganzen Stadtgebiet leider ein nachhaltigen Eindruck hinterlassen..“; bitten wir trotzdem unsere Anfrage nochmals zu überdenken und zu genehmigen.

    Bitte lasst uns zusammen halten, sammelt Unterschriften, um gemeinsam ein Gedenken zu schaffen, zum Andenken an Sascha L. und als Mahnmal das die Bürger der Stadt Fürth geschlossen gegen Gewalt stehen!

    https://www.change.org/p/dr-thomas-jung-wir-bitten-sie-inst%C3%A4ndig-um-genehmigung-ein-gedenkkreuz-f%C3%BCr-den-ermordeten-sascha-l-an-der-u-bahn-haltestelle-jakobinenstra%C3%9Fe-aufstellen-zu-d%C3%BCrfen?share_id=CDzyPeFZzw&utm_campaign=share_button_action_box&utm_medium=facebook&utm_source=share_petition&fb_ref=Default

  18. #9 sirius
    „Überall wo der Islam aufkreuzt wird er abgelehnt(das gilt weltweit).“

    Keiner rennt in einem fremden Land so vehement Glaubensgestört durch die Gegend,so dass jeder schon von weitem deren Glauben erkennt!
    Nicht mal in Zeiten von ISIS wird darauf verzichtet und fleissig weiter damit provoziert!
    Auf Dauer lässt sich dies keine Gesellschaft gefallen!

  19. #12 Schweinchen_Mohammed   (12. Feb 2015 21:21)  

    Kein Witz: Puma-Panzer Auslieferung verspätet sich. Der Grund. Die Panzer müssen auch für “Hochschwangere SoldatINNEN” (ist das politisch, genderkorrekt, etc. ???) geeignet sein.

    —————————

    Dann gibt’s denn Puma Panzer bestimmt als Modell,
    „Puma – Born“ für die Hochschwangere PanzerbesatzungInnen, mit extra eingebauter schnellwechsel Geburtswanne für die PanzerführerInnen, für die Geburt im Einsatz. 🙂

  20. Was für eine Heuchelei, und ganz vorne wieder Ayman Mayzek:

    Muslim Lives Matter
    Mediales Schweigen erzürnt Muslime
    Von Timur Tinç

    Drei junge Muslime werden in Chapel Hill im US-Bundesstaat North Carolina mit Kopfschüssen regelrecht hingerichtet. Nach dem Mord mahnen Islam-Vertreter eine ausgewogene Berichterstattung an.

    Doppelmoral vieler Medien beklagt

    Auch in Deutschland beklagen Muslime eine Doppelmoral vieler Medien. „Wir fragen uns alle, nicht nur Muslime, welche Reaktionen es wohl hervorgerufen hätte, wenn der Täter kein Atheist, sondern ein mutmaßlicher Muslim gewesen wäre?“, fragt sich Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland. Er appellierte an die Medien, jedem Verdacht entgegenzutreten, „dass Muslime nur als Täter mediales Interesse finden“. Dies heize die ohnehin schon vorhandene antimuslimische Stimmung in unserem Land nur noch unnötig weiter an.
    (….)
    Das sieht der Deutsche Islamische Vereinsverband Rhein-Main genauso und spricht von einem Terroranschlag: „Es gilt anzuerkennen, dass keine Religion oder Weltanschauung aus sich heraus Gewalt gegen Andersgläubige rechtfertigt und lediglich ein mediales Klima derartige Taten hervorbringt, das undifferenziert Muslime zu ,potenziellen Tätern‘ erklärt“, heißt es in einer Stellungnahme. Der Verband fordert Politik und westliche Medien auf, „die gegen Muslime verbreitete Propaganda im Internet nicht weiter zu ignorieren und Muslime in gleichem Maße vor Terror und öffentlicher Beleidigung zu schützen wie Nichtmuslime bei Gewalt, die sich islamisch zu legitimieren sucht“.(…)

    http://www.fr-online.de/politik/muslim-lives-matter-mediales-schweigen-erzuernt-muslime,1472596,29838824.html

  21. @hoppsala

    -Wieso werden wir „in die Steinzeit zurückgeworfen“?

    -Welche Migranten haben hier in Deutschland Köpfe abgeschnitten? Kannst du mir einen Beispiel nennen?

    -Ich würde lieber mit dem Wörtchen „wir“ aufpassen („wir sind zivilisiert“)Sind Deutsche viel zivilisierter als Muslime? Begehen nicht auch Deutsche Vergewaltigungen?

    -Was für eine Vergangenheit hat denn das Christentum? Sieht die friedlich aus?

    -Was meinst du wenn du, wenn du „uns Deutsche“ sagst? Ist das „Deutschsein“ nicht vielleicht eine sich ständig ändernde Identität im Werden?(Beispiel: Viele Deutsche haben russische Nachnahmen. Keiner würde sie Migranten mehr bezeichnen)

    Meistens ist es besser, sich selbst und den Begriff „Kultur“ ständig zu hinterfragen.

  22. #18 Kooler

    Unglaublich!

    Pech, wenn man an Gutmenschenrichter gerät.

    In HH bekommt einer 2 Jahre auf Bewährung weil er einen für 20Cent plattgemacht hat und der Typ wahrscheinlich 20 Jahre netto weil er seine Hütte verteidigt hat.

    Wahnsinn.
    .

    Noch schnell ne Fahndungsmeldung.

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Uetze/Nachrichten/Nach-Vergewaltigung-von-Prostituierter-Polizei-veroeffentlicht-Phantombild

    Der gepflegt wirkenden Mann sprach deutsch mit Akzent.

  23. Auch die Nachfolger der SED machen sich ihre ganz eigenen Gedanken darüber, daß eine angeblich doch nur kleine Minderheit nicht so recht nach der Pfeife der Taktgeber tanzen will.

    Heute in Grün-Rot-Land:
    http://www.rosalux.de/event/52620/pegida-die-neue-deutsche-welle-auf-der-strasse.html

    Vorgestern in Kassel: (trotz allerorten dräuender brauner Horden ohne Polizeischutz)
    ________________

    ROSA LUXEMBURG STIFTUNG HESSEN

    PEGIDA UND „GATED CAPITALISM“
    ÜBER RASSISTISCHE MASSENDEMONSRATIONEN, DEREN HINTERGRÜNDE UND DEUTSCHE AUSSENPOLITIK
    Dienstag, 10.02.2015…
    DISKUSSIONSVERANSTALTUNG MIT
    MURAT CAKIR
    GESCHÄFTSFÜHRER DER ROSA-LUXEMBURG-STIFTUNG HESSEN

    Seit mehreren Wochen marschieren in Dresden und anderen Städten Menschen, die vorgeben, gegen eine „Islamisierung des Abendlandes“ zu sein. PEGIDA, aber auch ihr Kasseler Ableger KAGIDA schüren Ressentiments gegen Migrant_*innen und Flüchtlinge. Auf den Demonstrationen werden offen rassistische Positionen vertreten. Auch Neonazis und andere Rechtsradikale tummeln sich dort.

    Die Demonstranten behaupten, sich „im eigenen Land als Fremde u fühlen“ und von der verantwortlichen Politik „verraten“ worden zu sein. Medien werden als „Lügenpresse“ bezeichnet, Regierung und die EU werden heftig kritisiert. Aus den etablierten Parteien, die anfänglich zögerlich die Demonstrationen kritisierten, hört man inzwischen „verständnisvolle“ Bewertungen und Aufrufe zum „Dialog mit den Demonstrationsteilnehmern“.

    Doch, wie konnte es zu solchen Demonstrationen überhaupt kommen? Was sind die eigentlichen Ursachen für den Unmut dieser Leute? Wer sind die sog. „besorgten Patrioten“? Wovor haben sie wirklich Angst und was haben die Asyl-, Außen- und Sozialpolitik damit zu tun?

    Und wir führen unsere eigene Verdummung dank grassierendem „Stiftungen“-Irrsinn auch noch mit:
    (Wikipedia)

    Wie es auch bei den meisten anderen parteinahen Stiftungen der Fall ist, hat die RLS trotz des Namens nicht die Rechtsform einer Stiftung, sondern eines Eingetragenen Vereins. Sie finanziert sich aus Spenden, Mitgliedsbeiträgen und insbesondere aus staatlichen Zuschüssen. Von diesen erhält sie im Jahr 2015 rund 47 Mio. € (vom Auswärtigen Amt 1,6 Mio. €; vom Bildungsministerium 11,3 Mio. €, vom Innenministerium 11,0 Mio. €; vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung 24,2 Mio. €).

  24. #26 Koranthenkicker

    Kopp hat schon öfter versucht, einen Krieg herbeizureden. Wie soll Kopp an geheime Absprachen in Washington kommen? In sechs Wochen kommt der Osterhase. Schaun mer mal.

  25. Die grüne Bundestagsabgeordnete Katja Dö(r)ner leierte den neuen Einheitsvers der Blockparteien runter: „Die Ängste und Sorgen von Bürgern sollten prinzipiell immer ernst genommen werden.“

    Ja nee, is klar! 😆
    Nomen est omen! :mrgreen:

  26. #32 Der boese Wolf (12. Feb 2015 22:21)
    Ok, dann hoffen wir mal auf den Osterhasen.

    Der fieberhafte Aufbau von Fremdenlegionen irritiert in dem Zusammenhang allerdings noch mehr.

  27. Ja,man kann die Angst der Etablierten regelrecht riechen,das „dagegen“ sein,gegen Mainstreamjournalismus und Volksverdummung hat durch Pegida ihren Weg gefunden.
    Der „Geist“ ist aus der Flasche und wird auch nie mehr dorthin zurückkehren können.
    Das was Pegida fehlt wäre der politische Arm,ob der AfD,der trotz allem eine Alternative für viele Wähler
    ist,dies stemmen kann,bleibt abzuwarten.
    Von Menschen,die die Nase voll von der bisherigen Politik haben,gibt es genug,dies wurde von diesen Grünen auch richtig analysiert,nur wenn alle Spaziergänge oder Demos sich nirgendwo in der Politik wieder finden lassen verläuft diese großartige Bewegung im Sande.
    In diese Richtung muss so schnell wie es irgendwie geht etwas unternommen werden.
    Ich denke,daß bei den nächsten Premier-Wahlen in Frankreich, Frau Le Pen ein gewaltiges Wörtchen mitreden wird und danach wird sich auch die europäische Haltung ändern.
    Nichts ist für diese Polithalunken und Kopfabschneidersektenarschkriecher schlimmer, als wenn sie aus ihrer paradisischen Bundestagshängematte vertrieben würden…

  28. PEGIDA, aber auch ihr Kasseler Ableger KAGIDA schüren Ressentiments gegen Migrant_*innen und Flüchtlinge. Auf den Demonstrationen werden offen rassistische Positionen vertreten. Auch Neonazis und andere Rechtsradikale tummeln sich dort.

    Ich darf das mal ins Tatsächliche übersetzen, ja?

    PEGIDA, aber auch Kasseler Ableger KAGIDA schüren Widerstand gegen Aggressor_en, Aggressor_innen, Eroberer_n und Eroberer_innen, Verdränger_n und Verdränger_innen (der Deutschen) – kurz also: Völkermörder_n und Völkermörder_innen. Auf den Demonstrationen werden offen (ja, ist das denn zu glauben? Da bleibt einem doch der Mund offen stehen…) Positionen der Bewahrung und (sogar) Verteidigung des Eigenen vertreten! (Skandal!!) Selbst Menschen, die sich schon seit langem aktiv öffentlich als Deutsche bekennen, tummeln sich dort.

    So ungefähr nehme ich die Wirklichkeit im Wahnsystem BRD wahr Und ich wünschte wirklich die ‚Expertin‘ hätte tatsächlich recht mit ihrer Annahme, daß PEGIDA nur die Spitze des Eisberges sei. Und noch viel mehr wünschte ich, dieser Eisberg möge endlich tauen und sich über das Land ergießen … und die ganze Nomenklatura eines geschichtsverbrecherischen Völkermordsystems namens BRD wegspülen…

  29. Wir wollen mal stark hoffen, daß Pegida nur die Spitze des Eisbergs ist und daß der Widerstand in tiefe, breite Schichten geht.

  30. NRW beschlagnahmt Olper Familienferienstätte für Flüchtlinge

    „Olpes Bürgermeister Horst Müller ließ die „Bombe“ im Stadtrat um 17.04 Uhr platzen: Die Familienferienstätte Regenbogenland, so Müller, sei vom Land mit Hilfe einer Ordnungsverfügung sofort beschlagnahmt worden, um bereits ab Samstag dort Flüchtlinge unterzubringen. Müller: „Seit Donnerstagnachmittag ist die Situation eine völlig andere. Wir sind von der Bezirksregierung darüber informiert worden, dass es unvorhersehbare Flüchtlingsströme nach NRW gebe.“ Die Zahlen seien relativ plötzlich explodiert, Unterkünfte in Dortmund und Bielefeld platzten aus den Nähten.“

    http://www.derwesten.de//staedte/nachrichten-aus-olpe-wenden-und-drolshagen/regenbogenland-ab-sofort-fluechtlings-unterkunft-id10337022.html

  31. Blimpi

    Das was Pegida fehlt wäre der politische Arm,ob der AfD,der trotz allem eine Alternative für viele Wähler
    ist,dies stemmen kann,bleibt abzuwarten.

    Die AfD ist nicht und wird nicht sein: der politische Arm der PEGIDA. Entweder es wächst irgendeine eigene politische Partei aus dieser Bewegung heraus – oder die Inhalte dieser Bewegung werden nicht in die Parlamente kommen (allenfalls in der Weise, daß die etablierten Völkermordbefürworterparteien darüber sprechen… 😥 ).

  32. #29 warum010 (12. Feb 2015 22:10)

    @hoppsala

    -Wieso werden wir “in die Steinzeit zurückgeworfen”?

    -Welche Migranten haben hier in Deutschland Köpfe abgeschnitten? Kannst du mir einen Beispiel nennen?

    -Ich würde lieber mit dem Wörtchen “wir” aufpassen (“wir sind zivilisiert”)Sind Deutsche viel zivilisierter als Muslime? Begehen nicht auch Deutsche Vergewaltigungen?

    -Was für eine Vergangenheit hat denn das Christentum? Sieht die friedlich aus?

    Die Frage haben Sie schon selbst beantwortet, Stichwort „Vergangenheit“.

    Weiterführend müßte die Frage daher lauten: Warum und unter welchen Umständen konnte sich das Christentum seiner „urzeitlichen“ Altlasten entledigen? (die zudem häufig erst nachträglich implementiert worden sind, mithin nicht auf das Urchristentum zurückgeführt werden können)

    -Was meinst du wenn du, wenn du “uns Deutsche” sagst? Ist das “Deutschsein” nicht vielleicht eine sich ständig ändernde Identität im Werden?(Beispiel: Viele Deutsche haben russische Nachnahmen. Keiner würde sie Migranten mehr bezeichnen)

    Auch diese Frage birgt schon die Antwort in der Formulierung:
    Warum fallen bei Andrej und Galina ein „Migrationshintergrund“ häufiger nur noch beim Paß auf als bei Mohammed und Fatma? Warum wird von ersteren nicht nur gefordert, gefordert, gefordert?

    Meistens ist es besser, sich selbst und den Begriff “Kultur” ständig zu hinterfragen.

    Richtig, und diese Steinzeit-Kultur möchten wir nie wieder erleben, auch wenn sie auf Hochdeutsch hereingetragen wird.
    __________________________________

    Intimitäten zwischen einem Ehemann und einer Ehefrau(03.02.2015)
    https://www.youtube.com/watch?v=UFG69sLtkdo

    14:40
    Dadurch, daß sie ihm das größte Recht verweigert – wißt ihr was das größte Recht ist? Daß sie ihm gehorcht und zu der Gehorsamkeit zählt auch, daß sie ihm folgt wenn er den Geschlechtsverkehr mit ihr vollzieht.
    Deswegen: Der Mann achtet auf die Gefühle der Frau aber die Frau gleichermaßen, sie ist nicht abweisend gegenüber ihrem Ehemann und viele Frauen sind abweisend gegenüber ihrem Ehemann

    15:30
    Natürlich spielen die Intimitäten eine große Rolle, denn das ist das Recht, was Allah dem Mann gegeben hat und der Mann will sich vor der Fitna schützen.
    Der Mann möchte sich vor der Fitna schützen. Warum hat er geheiratet? Um das Erlaubte zu tun, was Allah ihm erlaubt hat. Aber wenn er das Erlaubte nicht machen kann, dann treibt ihn die Frau förmlich zum Verbotenen.
    Sagt man, hat der Mann keinen eigenen Kopf? Doch, richtig, aber trotzdem warst du letztendlich mit eines der Gründe, warum er den haram vollzogen hat.
    Er wird zur Rechenschaft gezogen, wenn er zina macht, aber das die Frau eines der Gründe ist, die ihn dazu hin treibt, das wird nicht gut für sie sein. Das wird nicht gut für diese Frau sein, deswegen es ist das größte Recht was man hat und der Mann ist jemand, der ein anderes Bedürfnis besitzt wie die Frau.
    Die Zeiten in unserer Kultur sind noch gar nicht so lange vorbei, als dem Mann noch ein „Recht“ auf die Frau eingeräumt wurde, aber das ist Vergangenheit und soll es auch bleiben.

    22:20
    „Beim Geschlechtsverkehr ist es dem Mann erlaubt, mit seiner Ehefrau den Verkehr wie er möchte zu vollziehen, hauptsächlich in der Vagina. Es ist erlaubt für ihn, wie er möchte den Geschlechtsverkehr mit der Frau zu vollziehen, hauptsächlich erfolgt es in der Vagina.
    Allah sagt in Sura Al-Bakkara, in Ayat 223, „Eure Frauen sind euch ein Saatfeld.“
    Schaut mal, die Bezeichnung von Allah. Eure Frauen sind euch ein Saatfeld, ein Ackerfeld. Was passiert mit einem Ackerfeld? Was macht man mit einem Ackerfeld? Was macht der Bauer mit dem Ackerfeld? Genau! Es wird mit Samen besät.
    Guckt mal, die schöne Ausdrucksweise von Allah, „Eure Frauen sind euch ein Saatfeld“. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt. Wann und wie ihr wollt.

    36:50
    Die Sache ist die, eines der größten Rechte des Mannes ist, daß der Geschlechtsverkehr mit seiner Ehefrau erlaubt wurde und es ist ihm erlaubt, seine Frau zu genießen, wann auch immer er will.
    Wenn der Mann seine Ehefrau in das Ehebett einlädt und sie lehnt es ab (ohne islamischen Grund, Menstruation) (…)

    ____________________________

    Steht gerade für den Islam
    https://www.youtube.com/watch?v=lTz1fvx_4G4&list=UUS9OJsmj3SoEyTCmNJ1pLZw&index=41
    (ab 3:00)
    Diese neuen Geschwister im Islam, die müssen aufstehen. Diese Schlafzeit ist vorbei.
    Der Prophet Mohammed hat gesagt, aus…
    von 70.000 Konvertierten werden den Islam in Gesamt-Europa verbreiten, so daß kein Götzendienst mehr existieren wird und sie werden in die Türkei marschieren, die Scharia dort praktizieren und dann von dort aus Syrien befreien.
    Die müssen sich jetzt bewegen, sie müssen anfangen, sich zu zeigen. Es gibt viele davon aber leider wir sehen, daß die gebürtigen Muslime, die hier leben, so viel Angst haben, daß sie sich nicht einmal trauen ein Wort, ein wahres Wort zu sagen.

    (ab 4:00)
    Man hat die erste und zweite Generation der Muslime „versaut“, auf der dritten Generation, auf euch, ruht die Hoffnung.

  33. #40 stephanb

    Ich würde gerne über mehrere Punkte diskutieren aber ich hab die jetzt auf 2 Sachen reduziert, sonst wird es zu unübersichtlich:

    -Du meintest eben: „Warum wird von ersteren nicht nur gefordert, gefordert, gefordert?“ Was genau meinst damit. Entschuldige, wenn ich es nicht ganz verstehe aber das ist mir etwas zu vage formuliert.

    -„diese Steinzeit-Kultur möchten wir nie wieder erleben.“ Woher ziehst du den Schluss einer „Steinzeit-Kultur“? Versuch mir bitte zu erklären, wieso du die „deutsche Kultur“ als gefährdet ansiehst. Mit der Hinterfragung meinte ich übrigens, dass man den eigenen Verständnis vom Kulturbegriff hinterfragt

  34. #45 WahrerSozialDemokrat (13. Feb 2015 00:17)

    Gruß nach Köln! Gerade Stunksitzung gesehen. Ein ganzer Trupp Zuschauer war als Charlie Chaplin verkleidet, hatte „Je suis Charlie“ um den Bowler.

    Ein paar empfehlenswerte Nummern daraus: Frühschoppen mit Scholl-Latour, Loki Schmit, Gott und Allah im Himmel; Burka-Pop-Band („die Burkamariechen des arabischen Frühlings“); „Döner for One“ – gelungene Parodie auf Dinner for One“; Lehrer-Vortrag („Guten Morgen, Schultaschen vom Tisch, Handys aus, Messer zuklappen“).

    1,5 unterhaltsame Stunden, wer will, kann sich das in der Mediathek angucken:

    http://www1.wdr.de/fernsehen/unterhaltung/comedy/sendungen/karneval/stunksitzung124.html

  35. #46 WahrerSozialDemokrat (13. Feb 2015 00:59)

    Witzig ist aber schon, dass er sich bzgl. “Troll” direkt angesprochen fühlt! Ist für einen Nicht-Troll eher unnormal…

    Deshalb ja auch mein kleiner Test. 😉

    Ich habe eine Weile überlegt, ob es der Mühe wert ist, zu antworten. Dann entschied ich mich anders – auch, weil ich über diese Formulierung und Grammatik

    dass man den eigenen Verständnis vom Kulturbegriff

    stolperte.

    Zum allgemeinen Bildungsinteresse allerdings was zum Köpfen in Deutschland, weil danach gefragt wurde: Da sind 5 Fälle dokumentiert. Und alle fünf wurden von eingewanderten Mohamedanern begangen:

    1. Berlin. Ehefrau geköpft: Moslem, Türke, Orhan S.

    *http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article106411789/Mann-zerstueckelt-Frau-und-wirft-Kopf-auf-Strasse.html

    *http://www.express.de/panorama/kopf-abgeschnitten-kinder-sahen-zu–wie-ihr-vater-die-mama-zerstueckelte,2192,16293810.html

    2. Kerpen. Iraker (Fall von 2010). Klarname der Frau: Ebtisam M.

    *http://www.pi-news.net/2010/02/vierfache-mutter-gekoepft-im-namen-der-ehre/

    *http://www.express.de/koeln/neue-details-im-grusel-mord-vierfacher-mutter-wurde-der-kopf-abgetrennt,2856,1177076.html

    *http://www.bild.de/news/2010/ist-damit-immer-noch-auf-der-flucht-11391476.bild.html

    Es war übrigens Irak-Freund Ahmed J.:

    *http://www.bild.de/regional/koeln/mord/ist-gefasst-15905996.bild.html
    *https://www.google.de/#q=gek%C3%B6pft+Kerpen+iraker

    3. Hamburg: Türke, Atilla S.

    *http://www.mopo.de/news/eissendorf-frau-gekoepft,5066732,5685612.html

    *http://www.sueddeutsche.de/panorama/bizarres-verbrechen-nun-ruft-mal-die-polizei-1.921214

    *http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hamburg-mann-schneidet-seiner-frau-den-kopf-ab-1304963.html

    4. Oberschleißheim: Hasan C.

    *http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.oberschleissheim-blutiges-ehedrama-frau-mit-axt-enthauptet.8ecb601b-5514-49b0-a3fc-55ffedcaab92.html

    *http://www.pi-news.net/2013/10/munchen-ist-bunt-moslem-kopft-seine-frau/

    *http://www.tz.de/muenchen/region/oberschleissheim-moerder-trennte-ehefrau-fast-kopf-3187856.html

    *http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Grausamer-Mord-Ehemann-soll-Frau-Kopf-abgetrennt-haben-id27546467.html

    5. Übach-Palenberg, NRW, Burim M., Kosovo-Moslem

    *http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/771893-1-500/asylbewerber-koepft-frau-gott-hat-mir-die-tat-befohlen

  36. OT
    Friedensnobelpreis-verdächtig.

    http://www.heise.de/tp/artikel/44/44129/1.html

    Minsk 2: Friedensfahrplan mit vielen Stolpersteinen…

    Dreizehn Punkte umfasst das Maßnahmenpaket zur Umsetzung der Minsker Vereinbarungen, das der Kreml im Wortlaut veröffentlicht und die ukrainische Nachrichtenagentur ins Englische übersetzt hat. Unterzeichnet wurde es von der trilateralen Kontaktgruppe, namentlich von Tagliavini von der OSZE, vom ehemaligen ukrainischen Präsidenten Kuchma, vom Botschafter der russischen Föderation in der Ukraine, Zurabov, und von den Vertretern der „Volksrepubliken“ Donezk und Luhansk, Sachartschenko und Plotnizki.

    Der ehemalige ukrainische Präsident Kuchma ist Rentner, und sonst gar nichts.
    Na dann Prost!

    PS Minsk1-Abkommen im September 2014 hat auch kein Staatschef unterschrieben, alles weitere ist bekannt.

  37. #48 WahrerSozialDemokrat (13. Feb 2015 01:13)

    Ah, danke. Habe mir sowas schon gedacht. 😉 Mir war das bisher auch als eher links“buntes“ Panoptikum erinnerlich. Aber heutzutage ist man ja schon glücklich, an den seltsamsten Orten auf einmal Islamveräppelung zu treffen.

    Übel natürlich der übliche Reflex: Die HoGeSa-Demo in Köln war ganz doll pfui! Da waren sie sich einig.

  38. #13 MO_uffs_KLO (12. Feb 2015 21:21)
    #1 FreeSpeech (12. Feb 2015 20:46)
    Demogeld für Antifas
    Schreibt die taz.de
    25 Euro pro Stunde, vom Staat.
    ———————
    Das ist ein blöder Fake!

    Glaube ich auch nicht.

    Realistisch wären 2,50 Euro / Stunde.

  39. #1 FreeSpeech (12. Feb 2015 20:46)

    Demogeld für Antifas

    Schreibt die taz.de

    25 Euro pro Stunde, vom Staat.

    Der Artikel war der jämmerliche Versuch, die Realität mit Satire zu übertünchen.

  40. Bald kracht es in NRW:

    Jägers Alarmruf: Bis zum Wochenende braucht NRW neue Flüchtlingsunterkünfte
    Dramatisch gestiegene Flüchtlingszahlen in Nordrhein-Westfalen haben die Landesregierung über Nacht in große Bedrängnis gebracht. Jetzt zieht sie die Notbremse. Da die Gruppe der Asylsuchenden aus dem Kosovo seit Jahresbeginn unvorhersehbar sprunghaft ansteige, stoße Nordrhein-Westfalen mit seinen rund 8700 Erstaufnahmeplätzen an seine Grenzen.
    http://www.derwesten.de/politik/ansturm-von-kosovo-fluechtlingen-ueberrascht-nrw-id10340074.html#plx1475117300

    Monatlich 30.000 Kosovaren: Botschaft warnt vor Massenexodus nach Deutschland
    http://www.focus.de/politik/ausland/koennen-wir-die-lawine-aufhalten-taeglich-30-000-kosovaren-botschaft-warnt-vor-massenexodus-nach-deutschland_id_4461187.html

  41. # 49

    Zum allgemeinen Bildungsinteresse allerdings was zum Köpfen in Deutschland, weil danach gefragt wurde: Da sind 5 Fälle dokumentiert.

    Das gilt nicht! Denn: Das sind alles (nur) Einzelfälle … das hätten also auch Doitsche gewesen sein können (ich lasse jetzt mal offen in welcher Rolle: Köpfender oder Geköpfter… 😆 ). Außerdem finden sich in der Geschichte der Täter sicherlich Erfahrungen unverantwortlichen gesellschaftlichen Ausschlusses … – und Doitsche hätten vor diesem Erfahrungshintergrund vielleicht genauso gehandelt (mhh, zum Thema ‚Erfahrung gesellschaftlichen Ausschlusses‘ sollte ich vielleicht mal ein paar NPD-Mitglieder fragen … und ob die daraufhin auch das Köpfen angefangen haben, um ihre Verzweiflung angemessen auszudrücken … 😆 )!

  42. # Dortmunder

    Bald kracht es in NRW:

    Weswegen? Wegen ‚lauter Musik‘? Na, jedenfalls ganz bestimmt nicht wegen ‚Zudringlichen‘ ‚Zuwanderern‘ (ist das nicht toll? Was man mit Worten alles machen kann?? Eine Vergewaltigung beispielsweise kann auf diese Weise ganz schnell zu einer ’nicht ganz freiwilligen Bereicherungserfahrung im Intimbereich‘ werden. Und schwupps … schon ist der emotionalen Wucht einer möglichen Reaktion schon mal die Luft rausgelassen worden und man ist schon fast bereit … erst mal in Ruhe darüber zu diskutieren (so wie Kommentator ‚warum 010‘ das so nett vorgeschlagen hat).

    Ja, so gehts … 😆 – so bringt man ganze Völker dazu, sich nicht nur selber um die Ecke zu bringen, sondern das auch noch a) zu bezahlen, b) aktiv mitzubetreiben und c) ‚erst mal in aller Ruhe darüber zu diskutieren‘ … damit man sich nicht vorschnell zu irgendwelchen Verallgemeinerungen und Pauschalisierungen hinreißen läßt, die dann am Ende – oh Gott, wie schlimm! – noch einen der eigenen Mörder an einer Zurückweisungserfahrung die ein oder andere Träne vergießen läßt. Und das wäre ja nun wirklich absolut unverantwortlich… 😆 😆

  43. 29 warum010 (12. Feb 2015 22:10)
    Meistens ist es besser, sich selbst und den Begriff “Kultur” ständig zu hinterfragen.

    …………..

    Das unterschreibe ich.
    Seit den 68ern hat sich unsere Kultur in vielen Dingen positiv verändert.
    Leider völlig überdreht.
    Wir müssen zurück zu der Kultur die ein Land und jeden einzelnen Menschen stark macht.
    Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit , Fleiß und viele der alten Tugenden sind verloren gegangen .
    Wir müssen uns darauf zurück besinnen, sonst geht unsere Kultur unter.
    Jede große Kultur ist letztendlich auch an Dekadenz untergegangen.
    Der Wohlstand macht träge und bequem.
    Dieser Wohlstand hat zudem immer Invasoren angelockt die letztendlich eine Kultur ausgelöscht haben. Danach folgten in der Regel Jahrhunderte der Rückentwicklung und Dunkelheit
    Die Christlich Abendländische Kultur ist bedroht.
    Daher müssen wir uns auf unsere Kulturellen Werte zurückbesinnen die uns groß gemacht haben.

    An der morgenländischen Kultur kann ich kaum etwas finden was ich erstrebenswert halte.
    Wenn überhaut etwas, dann den Zusammenhalt im Familienverbund.
    Das aber auch in abgeschwächter Form weil die schon so überzogen ist das diese zu kämpfen und Kriegen führt.

  44. #54 Dortmunder1 (13. Feb 2015 02:10)
    Bald kracht es in NRW:
    ——————————

    Öffnet man den WAZ Link und scrollt nach unten, dann sieht man dieses Bild:

    http://www.derwesten.de/img/incoming/crop10312919/4643359451-cImg0273_543-w616-h225/dpa-148C880019503158.jpg

    „Refugees Welcome“. Tausende skandieren auf AntiPegida Demonstrationen „Refugees Welcome“. Die Unterstützung, die die sogenannten „Refugees“ hier erfahren spricht sich über die Handys weltweit rum. Es ist eine Aufforderung hier her zu kommen. Nun kommen sie in die „Willkommenskultur“ und die, die sie rufen, beginnen das große Jammern wie die Krüppel am Weg.
    Die Schleuser verdienen,
    die Banken verdienen an der Geldwäsche,
    die Asylindustrie (Sozialarbeiter, Therapeuten usw.) verdient
    die Islamverbänder werden mit jedem Moslem mächtiger
    Erdogan freuts, sein Kalifat Deutschland wird immer türkischer immer mehr muselmannichlt

    Solange so Viele positiv von der „Umvolkung“ berührt sind, solange wird der Zustrom anhalten, bis die Quantität in Qualität umschlägt.
    Die Forderung der „Neudetuschen“ geht schon in diese Richtung. Tagtäglich wird das, was wir einst unsere Kultur hießen, abgebaut. Der vor Jahren gegeißelte Begriff „Leitkultur“ kommt als „Islam“ jetzt durch die Hintertür.

    Herr Jäger hat die Entwicklung, wie seine anderen Kollegen auch, wesentlich mit zu verantworten. Nun das große Klagen zu beginnen und Montags auf AntiPegida-Demos die Schilder „Refugees Welcome“ hochzuhalten, ist mehr als verlogen.

  45. #32 Der boese Wolf (12. Feb 2015 22:21)

    #26 Koranthenkicker

    Trotzdem sollten wir die weltpolitische Lage nicht aus den Augen verlieren.
    Und es ist sicher nicht verkehrt, etwas Vorrat (Lebensmittel, Sanitärartikel, Kerzen etc.) anzulegen und an Wasserversorgung und Koch-, Heizmöglichkeit zu denken.
    Besser einmal übervorsichtig als hinterher zu sagen „hätt ich bloß…“

  46. Das Problem sind die Kopftücher und die vielen, vielen Kinderwagen mit den darüber hinaus dicken Bäuchen der Kopftuchträgerinnen. Deutsch wird selbstverständlich nicht gesprochen.

    Darüber wird der Islam sehr sichtbar transportiert. Man fühlt sich fremd im eigenen Land, unbehaglich und irgendwie fehl am Platz.

  47. #13 MO_uffs_KLO (12. Feb 2015 21:21)
    #1 FreeSpeech (12. Feb 2015 20:46)
    Demogeld für Antifas

    Schreibt die taz.de

    25 Euro pro Stunde, vom Staat.
    ———————

    Das ist ein blöder Fake!
    ——————-
    Beweis???? Lallen kann jeder!!!

  48. @Grundgesetzwatch

    Natürlich istdas Satire. Es reichen 10 Euros, damit die auf die Strasse gehen.

  49. Man KANN dieses verlogene und selbstgerechte Geseiher aus dem Schmarotzermaul dieser Linksfaschisten nicht mehr hören.

    Wenn man -wie sie- den ganzen Tag nur bekifft rumläuft oder mit Surenstudium beschäftigt ist, dann kann man natürlich auch nicht von allein darauf kommen, daß dieses Schmarotzervolk bereits alle Chancen zur Integration HAT !
    Auch ihnen stehen die Schulen kostenlos zur Verfügung.
    Aber wenn nix hingähe und nix sage lasse von duische Lehrer Nutte, verdirbt man sich diese Chance nun mal selber !

    Aber vielleicht sind die Schmarotzer auch nur schon schlau „genug“.
    Schlau genug um zu sehen, daß wenn du zur Schule gehst, etwas lernst um danach eine Lehre zu machen und arbeiten zu gehen, du wohl eher zu den Dummen- sprich den Herkunftsdeutschen gehören mußt.
    Denn die erpressten Steuern gehen zu einem Löwenanteil an ausländische schmarotzer, sei es auch nur für kostenlose Strafverteidiger wegen unzähliger Körperverletzungen, oder eben zur „Wilkommens“kulturindustrie.

    Dann doch lieber ne kriminelle Karriere. Hübsch protektioniert von GRÜNEN, die diesen Schmarotzern das gedealte Gras regelmäßig abkaufen und damit sogar noch Teile des „heiligen Krieges“ finanzieren. (Hat man´s von den Grünen zur SPD geschafft, gibbet Chrystal^^).

    Faul, besoffen, arbeitssscheu….
    Ein Leben lang Linksfascho-treu !

  50. #54 mabank (13. Feb 2015 01:53)

    #1 FreeSpeech (12. Feb 2015 20:46)

    Demogeld für Antifas

    Schreibt die taz.de

    25 Euro pro Stunde, vom Staat.

    Der Artikel war der jämmerliche Versuch, die Realität mit Satire zu übertünchen.

    Präzise formuliert.

    Die Details sind seit Wochen bekannt. RT hat sie dankenswerterweise zusammengefasst und in eine Grafik umgesetzt.

    Ich hatte schon vor zwei Wochen auf die Message eines Antifanten hingewiesen, der darauf hoffte, dass die Überweisung rechtzeitig vor Karneval eintrifft. Dann könne das Geld direkt versaufen.

    Es gibt keinen Grund, der TAZ zu danken.

  51. @ Peterchens Mondfahrt (13. Feb 02:31)

    Eines möchte ich noch hinzufügen:
    Punkt d: Der Deutsche Michel kauft natürlich dazu auch gannnnz korrekt erst mal eine Eintrittskarte!

  52. Krefelder SPD-Muslima Halide Özkurt (siehe Link) distanziert sich löblicherweise vom „Charlie-Hebdo“-Massaker, nutzt aber gleichzeitig die Gelegenheit, um gegen PEGIDA & Co. zu hetzen:

    Krefeld: Appell muslimischer Ratsmitglieder: „Terrorismus bleibt unislamisch“

    Nach den Pariser Terroranschlägen haben die Krefelder SPD-Ratsmitglieder Halide Özkurt und Mustafa Ertürk eine Erklärung verfasst. Sie ist an die 23.500 Muslime und alle anderen Bürger der Stadt adressiert.

    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/appell-muslimischer-ratsmitglieder-terrorismus-bleibt-unislamisch-aid-1.4800053

    […]

    Die Erklärung im Wortlaut:

    http://krefeld117.rssing.com/browser.php?indx=25242958&item=2066

    […] Der Islam und die Muslime prägen und bereichern diese, unsere Gesellschaft. In Krefeld leben rund 240.000 Menschen. Wir haben eine sehr buntgemischte Stadt, in der Menschen friedlich miteinander leben. Krefeld ist und bleibt eine weltoffene, tolerante Stadt mit all seinen Bürgerinnen und Bürgern christlichen, jüdischen, muslimischen oder anderen Glaubens, aber auch Nichtgläubigen.
    Wir sind alle Krefeld, wir sind alle Menschen gleichen Ursprungs. Es gibt nur eine Erde, auf der wir gemeinsam leben, ob wir wollen oder nicht. Bewegungen wie Pegida, Dügida, Kögida und Co. schüren Hass und spalten die Gesellschaft. Die Organisatoren dieser Bewegungen sind gefährliche Rattenfänger, die mit scheinbar einfachen Antworten auf schwierige Fragen viele verunsicherte Menschen in ihre Reihen locken.
    […]

    …no comment!

  53. “ Diese Dame kam indes zu einer überraschenden Erkenntnis: Pegida sei lediglich die Spitze des Eisbergs, und so riet sie den Anwesenden, diese Demonstrationen nicht als Hauptproblem anzusehen. „Viel bedrohlicher ist die islam- und ausländerfeindliche Grundstimmung innerhalb der Bevölkerung.

    Gut erkannt. Pegida ist in der Tat nur die Spitze des Eisbergs. Wobei „islamfeindlich“ treffender als „ausländerfeindlich“ ist.

    Es könnte tatsächlich auch mal den Grünen an den Kragen gehen wegen Verrat an das eigene Volk. Dabei kann es sogar schnell gehen. Erinnern wir uns wie schnell es 1989 ging.

  54. Die Grünen könnten sich einen riesigen Gefallen tun. Dazu müssten sie sich lediglich der Wahrheit stellen.
    Die Erde ist keine Scheibe. Satan steht nicht für Liebe und das Gute. Kinder wollen keinen Sex mit Erwachsenen. (Ich will nicht unfair sein, die meisten Grünen haben diesen Punkt mittlerweile wohl kapiert.) Islam heißt nicht Frieden mit allen Menschen. Islam ist menschenverachtend. Sehr viele Moslems sind gegenüber Un- und Andersgläubigen feindlich und aggressiv eingestellt. Der Islam will die weltweite Macht.
    Wenn sie diese wenigen Punkte als Teil der Wirklichkeit akzeptiert und verstanden haben, ist die Grundlage für konstruktive Gespräche gelegt. Vorher wohl kaum.

  55. Diese „grünen“ friede-freude-eierkuchen labernden
    Landesverräter sind hauptsächlich mit daran schuld,
    daß es so gekommen ist, wie sich diese von musel-
    manischen Landräubern überschwemmte Republik mitt-
    lerweile darstellt.
    Vor dem Hintergrund der von PI-News ins Netz gestell-
    ten muslimischen Greuelszenen aus allen Teilen der
    Welt dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch hier ein autochthoner Deutscher mit abgeschnit-
    tenem Kopf gefunden wird. Genug der von diesen so überaus herzlichen Bereicherern erstochene und totge-
    tretene Deutsche gibt ja schon zuhauf.

  56. 1. Grüner Kinderfick, #69 pippo kurzstrumpf der erste (13. Feb 2015 17:17)
    Die Grünen könnten sich einen riesigen Gefallen tun. Dazu müssten sie sich lediglich der Wahrheit stellen.
    Die Erde ist keine Scheibe. Satan steht nicht für Liebe und das Gute. Kinder wollen keinen Sex mit Erwachsenen. (Ich will nicht unfair sein, die meisten Grünen haben diesen Punkt mittlerweile wohl kapiert.) Islam heißt nicht Frieden mit allen Menschen. Islam ist menschenverachtend. Sehr viele Moslems sind gegenüber Un- und Andersgläubigen feindlich und aggressiv eingestellt. Der Islam will die weltweite Macht.
    Wenn sie diese wenigen Punkte als Teil der Wirklichkeit akzeptiert und verstanden haben, ist die Grundlage für konstruktive Gespräche gelegt. Vorher wohl kaum.
    ———————-
    Du solltest mal googeln: Grüne Kinderschänder; Grüner Kinderfick; grüne Pädophile….
    Und dann noch mal Deinen Beitrag überprüfen—-

Comments are closed.