antifa_afd_parteitagDa waren sie wieder. Sie marschieren überall da auf, wo man eine andere Meinung als die ihre vertritt – die von linken Parteien und Gewerkschaften Vorgeschickten der Fußtruppe „Antifa“. Wo man glaubt, die ewige Wahrheit gefunden zu haben, braucht es keine Meinungsfreiheit mehr. Diese Gegendemonstrationen haben das Ziel, die Ausübung der Meinungsfreiheit zu verhindern. Sie „demonstrieren“ schlicht und ergreifend gegen ein gesetzlich verbrieftes Recht und sind somit als Kriminelle einzustufen.

(Von Alster)

Ganz offen werden die „Antifa“-Faschisten als Schlägertruppe gegen politisch Andersdenkende und friedliche Bürger von den Parteien der Grünen, den Linken, Teilen der SPD und dem DGB genutzt und gefördert. Dabei nehmen die Unterstützer in Kauf, dass immer wieder von ihrer roten SA Polizisten im Einsatz verletzt werden. Es ist gesetzlich keiner Partei erlaubt, ihre Macht dazu zu nutzen, den politischen Konkurrenten zu unterdrücken. Daher sollte eine politische Partei wie die AfD, die durch die „Antifa“ behindert wird, staatliche oder kommunale Behörden verklagen. Dann würde sich erweisen, ob wir noch in einem Rechtsstaat oder schon in einem Unrechtsstaat leben.

Während die AfD in ihrer Partei-Veranstaltung über die Gewaltauswüchse der „Antifa“ berichten, haben also in Bremen etwa 5000 linke Faschisten draußen gegen den AFD-Parteitag oder was auch immer demonstriert (Foto oben).

Der linke Bremer „Weserkurier“ berichtet politisch-korrekt von einer weitgehend friedlichen Demonstration. Man könnte fast meinen, sie hätten wohlwollend mit demonstriert:

Ohne große Zwischenfälle haben am Sonnabend Tausende Menschen in Bremen gegen Rechtspopulismus und Rassismus protestiert. Anlass der Demo war der Bundes-Parteitag der Alternative für Deutschland (AfD), die seit Freitag an zwei Orten in Bremen stattfindet. [..]

An dem Zug beteiligten sich neben Vertretern von Antifa, Flüchtlingsinitiativen und Parteien viele Gewerkschafter. Der Marsch zur Bürgerweide blieb es weitgehend friedlich, auch der Bus- und Bahnverkehr war kaum beeinträchtigt. [..] Während der Abschlusskundgebung vor dem Tagungshotel kam es vereinzelt zu Rangeleien an den Absperrgittern. Eine Rauchbombe wurde gezündet, Flaschen flogen. Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden mehrere Personen in Gewahrsam genommen. Verletzt wurde nach ersten Erkenntnissen niemand.

Hier das eindrückliche Video vom AfD-Parteitag, in dem vom Hamburger AfD-Wahlkampfleiter Dr. Bernd Baumann die Zerstörungswut und Gewalt der Roten SA-Fußtruppe am Beispiel Hamburg thematisiert wird:

Like
Beitrag teilen:
 

77 KOMMENTARE

  1. Ganz offen werden die “Antifa”-Faschisten als Schlägertruppe gegen politisch Andersdenkende und friedliche Bürger von den Parteien der Grünen, den Linken, Teilen der SPD und dem DGB genutzt und gefördert.

    Haben wir da nicht jemanden vergessen ❓

    Am Samstag sieht sich der Parteitag der Alternative für Deutschland (AfD) einer Gegendemonstration ausgesetzt, zu der von der evangelischen Kirche, den Gewerkschaften und der Antifa aufgerufen wurde. Motto: „Gegen Rechtspopulismus und Rassismus”. http://www.blu-news.org/2015/01/31/afd-kaempft-gegen-neo-fa/

    Wenn die evangelische Kirche zu einer „Veranstaltung“ (Hetze gegen Menschen mit einer anderen Meinung) aufruft an der sich die SAntiFa beteiligt, machen sie sich mitschuldig. Aber das hatten wir ja schon einmal. Geschichte wiederholt sich anscheinend.

  2. Aus dem Wörterbuch der Qualitätspresse übersetzt:

    – protestiert = randaliert
    – weitgehend friedlich = ungehemmte Gewaltausbrüche
    – kaum beinträchtigt = massive Einschränkung der Meinungsfreiheit
    – vereinzelte Rangeleien = wüste Schlägereien

    Das ganze gefördert durch Steuergelder und Gewerkschaftsbeiträge.

  3. Aktuelles „ZDF-Politbarometer“ zur AfD:

    „In der Wahrnehmung der Befragten ist die AfD gegenüber September 2014 stärker nach rechts gerückt. Stuften vor vier Monaten 39 Prozent die Partei als „sehr rechts“ oder „rechts“ ein, so sind dies jetzt 49 Prozent. 20 Prozent (Sept. I: 29 Prozent) ordnen die AfD politisch „in der Mitte ein“ und 14 Prozent (Sept. I: zwölf Prozent) bezeichnen sie als „sehr links“ oder „links“.

    ——————

    Die AfD ist in diesem Staat für sehr viele Deutsche also jetzt schon „sehr rechts“, also nahe der Unwählbarkeit.
    Das sollten jene bedenken, denen die AfD noch nicht rechts genug ist.

  4. Parolen auf der Bremer Gegendemo gestern:

    AfD – reich, aber nicht sexy
    AfD – senil, aber rassistisch
    Statt Deutschland lieben wir alle Menschen
    Kein Sex mit Nazis
    St. Pauli gegen Rechts
    PEGIDA? KNIET NIEDER! DIE SOZIS SIND DA
    I DONT’T APOLOGIZE FOR MY BLACKNESS AND YOUR FEAR
    Gönn dir Alternativen zu Deutschland – Solidarisch Grenzenlos Vielgeschlechtlich
    Gemeinsam gegen Rechtspopulismus und Rassismus!
    Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit!
    AfD halbieren! PEGIDA vierteilen! Die Partei
    Wirr ist das Volk! Die Partei
    Das Brot ist voll! Die Partei
    Civak a Islamia Kurdistan (auf Arabisch: das moslemische Glaubensbekenntnis)
    Inhalte überwinden! Die Partei
    Bremer Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes
    Musik gegen Rechts
    Sanifair muss Weltwährung werden! Die Partei
    Hey Pegida und AfD – Euer Hass ist uns peinlich
    Für ein solidarisches Europa!
    Statt Deutschland lieber Menschen lieben – Nationalisten von der Bühne schieben!
    Wir sind Charlie – Wir sind nicht Pegida
    Bunt statt braun
    Gegen deutsche Zustände
    Asylrecht nur für Deutsche
    FCK SPD
    Ich spucke auf Lucke – III WBG
    Nationalismus ist keine Alternative! – Grenzenlose Solidarität statt Troika und Rechtspopulismus! – basisgruppe antifa
    Im Gedenken an die Opfer rassistischer Gewalt – Rechte Zustände bekämpfen! – Rassismus tötet – Bündnis gegen Rassismus und Rechtspopulismus –
    Auch Rechtspopulismus ist keine Alternative! – Krise und Rassismus solidarisch entgegentreten!
    Für die gerechte Gesellschaft – durch grenzenlose Solidarität!
    Islamophobie ist heilbar
    Deutsch-kurdisches Bildungs- und Jugendcentrum e.V.
    Mut zur Vielfalt
    Solidarität gegen Rassismus – kein Frieden mit der deutschen Normalität.
    Bremen ist bunt & bleibt es! Für Toleranz, gegen Fremdenhass & Rassismus
    Kein Fussbreit dem Faschismus – DGB
    Eure Politik ist nur ein stummer Schrei nach Liebe – Verdi
    Tenever gegen Rechts – Keine Macht den Nazis
    Vielfalt statt Einfalt –Tenever gegen Rechts

  5. Wieso wird die CDU unter der DDR-sozialisierten Physikerin denn nicht erwähnt? Die CDU schweigt doch zu allen illegalen und kriminellen Aktivitäten der „Antifa“, hetzt aber bei allen Demonstrationen gegen Pegida, AFD… immer an vorderster Front mit, singt im Chor der Antidemokraten und „Anständigen“ lautstark mit und unterstützt dadurch aktiv wieder einmal einen Grundgesetzbruch, wird dadurch selbst zur Handlangerin zutiefst antidemokratisch-krimineller Kräfte!

  6. Die Organisatorin der Anti-AfD-Demonstration Sofia Leonidakis, die Linke, sagte in die Kamera:

    Was wir hier machen, alle zusammen, vielfältig, bunt und laut: Wir zeigen der AfD und ihrem Rassismus und Sexismus und ihrem Nationalismus die rote Karte.

  7. #3 Heisenberg73 (01. Feb 2015 15:20)

    Aktuelles “ZDF-Politbarometer” zur AfD:
    —————————————-

    Nur zur Erinnerung:

    Ich habe bei solchen Zahlen immer Zweifel. Denn es kommt gerne das raus, was man gern hätte.

    Die Zeit schreibt im Juli 2014 zum Manipulationsskandal im ZDF:
    Programmdirektor Himmler sagte dem Bericht zufolge, „dass dieser Fall der vorsätzlichen Manipulation einen eklatanten Verstoß gegen die Programmrichtlinien darstellt und die Glaubwürdigkeit des ZDF, die gerade für einen öffentlich-rechtlichen Sender von besonderer Bedeutung ist, beschädigt“. Daher gelte es nun, „die richtigen Konsequenzen (…) zu ziehen und Maßnahmen zu treffen, die verhindern, dass sich ein solcher Fall noch einmal wiederholt“.

    Mit „sich nicht wiederholt“ hat er sicher „sich nicht mehr erwischen lassen gemeint“, nicht aber die Manipulation von Zahlen.

    http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/zdf-show-deutschlands-beste-manipulation-konsequenzen

  8. Warum wird eigentlich immer gegen die „Rechten“ gepoltert? Das Wort „Recht“ bedeutet doch richtig. Wo also liegt denn das Problem?

  9. #7 FrankfurterSchueler (01. Feb 2015 15:45)

    Entschuldigung mir sind die Tags verunglückt.

    #3 Heisenberg73 (01. Feb 2015 15:20)

    Aktuelles “ZDF-Politbarometer” zur AfD:
    —————————————-

    Nur zur Erinnerung:

    Ich habe bei solchen Zahlen immer Zweifel. Denn es kommt gerne das raus, was man gern hätte.

    Die Zeit schreibt im Juli 2014 zum Manipulationsskandal im ZDF:

    Programmdirektor Himmler sagte dem Bericht zufolge, “dass dieser Fall der vorsätzlichen Manipulation einen eklatanten Verstoß gegen die Programmrichtlinien darstellt und die Glaubwürdigkeit des ZDF, die gerade für einen öffentlich-rechtlichen Sender von besonderer Bedeutung ist, beschädigt”. Daher gelte es nun, “die richtigen Konsequenzen (…) zu ziehen und Maßnahmen zu treffen, die verhindern, dass sich ein solcher Fall noch einmal wiederholt”.

    http://www.zeit.de/kultur/film/2014-07/zdf-show-deutschlands-beste-manipulation-konsequenzen

    Mit “sich nicht wiederholt” hat er sicher “sich nicht mehr erwischen lassen gemeint”, nicht aber die Manipulation von Zahlen.

  10. Was die Einstellung zum Staat und die zukünftigen wirtschaftlichen Perspektiven Deutschlands anlangt, so habe ich mit der AfD wenig am Hut.

    Ich erkenne allerdings an, dass die AfD richtigerweise gegen diese EU und für ein Ende des Euro ist – denn dafür bin ich auch; besser heute als morgen.

    Der Umgang mit der AfD seitens Medien und sog. Altparteien ist mehr als erbärmlich. Von den Verbrechern der Antifa gar nicht erst zu reden.

    Schlimmer noch: Das Verhalten der Medien und Altparteien ist eine direkte Folge und Motivation für die sog. Antifa im Umgang mit der Meinungs- und Versammlungsfreiheit.

  11. Schnupperknast für Antifa

    Gewalttaten auf Demos filmen, anzeigen und eine wirklich hart durchgreifende Justiz. Exempel statuieren. Wirklich mal 4 Wochen einrücken lassen, die Brutalos. Nix Bewährung.

    Was mir auf der letzen Dügida seitens der Antifa an Aggression entgegengeschlagen ist, das geht auf keine Kuhhaut. Hatte zeitweise Angst um mein Leben.

  12. Also 1. was „ZDF-Staatsfunk meldet wird ja unbedingt auch stimmen,wie immer. 2. Welche Leute die wohl befragt haben? Die 50 % Nichtwähler waren sicher nicht dabei und die Pegida – Beführworter auch nicht

  13. Neues zur Sache Tugce

    So sollen sie zu dem Ergebnis gekommen sein, dass der Schlag des Täters selbst nicht zum Tod der Studentin führte – sehr wohl jedoch natürlich der aus dem Schlag folgende Sturz. Gerichtsmediziner sollen herausgefunden haben, dass sich beim Sturz ihr Ohrring in den Schädel bohrte und zu den tödlichen Verletzungen führte. Dies gilt laut „Bild“ als wahrscheinlichster Grund für ihren Tod.

    Weiter heißt es, dass Tugce in der Nacht nur mit Ohrring an einer Seite in die Klinik eingeliefert wurde. Sie soll jedoch laut Zeugen zwei getragen haben, wobei der zweite bis heute noch nicht gefunden wurde. Über einen Vergleich des vorhandenen Ohrrings mit der Eintrittsstelle an Tugces Kopf konnte jedoch der Schluss gezogen werden, dass wohl der Ohrring in ihren Kopf eingedrungen sein musste.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/neue-ermittlungsergebnisse-tugces-tod-ohrring-bohrte-sich-nach-sturz-in-ihren-schaedel_id_4445193.html

  14. Die Antifa ist die Schlägertruppe der ferkelisierten Gesellschaft. Die Ferkel-Jugend (FJ).

    Es wäre falsch, sie nur einer oder zwei Gruppierungen der Ferkel-Gesellschaft zuzuordnen.

  15. Wenn Herr Professor Lucke 40 Millionen Erwerbstätige länger als bis zum 63ten Lebensjahr arbeiten lassen will, und dann auch noch, nicht einmal erwähnt, dass die Renten von 20 Millionen aktuellen Rentnern, im Vorhof der, demnächst, zu erwartenden Rieseninflation, unbedingt, sofort, indiziert, das heisst entsprechend der jeweils aktuellen Inflationsrate, automatisch, angepasst werden müssen, dann kann er nicht damit rechnen, dass ihn auch nur einer von 20 Millionen Rentnern, oder, erst recht, gar, auch nur einer, der 40 Millionen Erwerbstätigen, den zukünftigen Rentner, wählt.
    Im übrigen!
    Ob Renten finanziert werden können, oder nicht, hängt nicht von der Zahl der in einer Volkswirtschaft Beschäftigten, sondern von der Produktivität der Beschäftigten ab. Und die, steigt seit 1989 rasanter, denn je zuvor in den vergangenen 200 Jahren! Mit anderen Worten: Deutschland, Europa, die industrialisierte Welt benötigt nicht, zusätzlich, noch mehr Menschen, noch mehr Arbeitnehmer, sondern mehr Maschinen, mehr Automaten, mehr Roboter!
    Und das heisst:
    wer eine Wahl gewinnen will, muss sich, vor allem, erst einmal, dafür einsetzen, die Zuwanderung arbeitskulturfremder, ja geradezu kontraproduktiver, Menschen zu stoppen, die noch nicht einnmal arbeiten wollen!

  16. <<Islamophobie ist heilbar<<

    Diese Erfahrung machen auch die Japaner gerade.

    „Der Nationalist ist einer, der die anderen hasst. Der Patriot ist einer, der das eigene Land liebt und den Patriotismus der Nachbarn versteht und achtet.“ (Napalm-Richi — ZDF-Interview, 21.12.1986)

    .

    ot

    Stand hier die AntiFA auch schon vor der Tür.

    Da scheint noch "Beratungsbedarf zu bestehen, bei den Bonzen.
    Die wollen die Neger lieber den Prolls aufhalsen.

    http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/fluechtlingsheim-hamburg-harvestehude-streit-geht-nach-baustopp-weiter-a-1015794.html

    Im Hamburger Nobelviertel Harvestehude soll ein Flüchtlingsheim entstehen – trotz gerichtlich verordnetem Baustopp hält der Senat an dem Plan fest. Anwohner sind empört: Je näher sie am Gebäude leben, desto größer ihre Bedenken. "Das passt einfach nicht", glaubt auch Renate Haferkorn, eine Ärztin, die in der Gegend zur Miete wohnt. Warum nicht? "Hier treffen zu viele Arme auf viel zu viele Reiche", sagt die Medizinerin, die gerade vom Einkaufen kommt. Sie selbst sei keine Millionärin, fahre keinen Porsche, habe immer bescheiden gelebt.

    Sie fürchte aber, Zoff in ihrem ruhigen Viertel sei künftig programmiert: Neid und Missgunst, womöglich auch falsche Verdächtigungen. "Mit diesen 20 Millionen könnten Sie für 1000 Flüchtlinge Wohnungen bauen, nicht nur für 220", schimpfte Dirk Kessemeier, ein Hamburger Bauinvestor, der zu den schärfsten Kritikern des Projekts zählt.

    Anlieger Kessemeier, der zwei Stockwerke mit Glasfront zur Alster bewohnt, wäre gleich doppelt betroffen. Er hatte der Stadt angeboten, selbst ein Asylbewerberheim zu bauen, zu einem weitaus günstigeren Preis, war aber abgeblitzt.

    Die Gutmenschenfraktion startet durch….. 😉

    Ihre vielen Mitstreiter würden am liebsten sofort loslegen: mit der Übernahme von Patenschaften, mit der Sprachtherapie, mit dem gemeinsamen Malen und Singen, mit dem Basteln in der Fahrradwerkstatt, mit der Hausaufgabenhilfe für die Kinder.

    Ob es je dazu kommt, ist jedoch völlig offen. Bis zur Entscheidung des Oberlandesgerichts können mehrere Monate vergehen, weitere langwierige juristische Verfahren sind nicht ausgeschlossen.

    Möglich ist aber auch ein Vergleich über die Anzahl der Flüchtlinge, die in Harvestehude einziehen können, Schätzungen schwanken zwischen 100 bis 150 Personen. Dann kämen auf jeden Flüchtling zwei Unterstützer.<<

    ..

    Aus dem Spiel…..

    http://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/messerstecher-von-polizei-erschossen-messerstecher-in-rostrup-von-polizei-erschossen_a_23,0,1355665415.html

    Im Rahmen erster Ermittlungen, an denen sich auch die Oldenburger Staatsanwaltschaft beteiligte, stellte sich heraus, dass der in Afrika geborene Mann amtsbekannt war.

    Negerfachkraft hat rabenschwarzen Tag.

    Have a nice day.

  17. Da waren (sind) sie wieder. Sie marschieren überall da auf, wo man eine andere Meinung als die ihre vertritt – die von linken Parteien und Gewerkschaften Vorgeschickten der Fußtruppe „Antifa“.

    Habe ich mir auch sofort gedacht, als ich gestern im Fernsehen den Bericht über den AfD-Parteitag gesehen habe. Und dabei ist die AfD in meinen Augen in ihren Äußerungen schon ganz schön angepaßt, da von einer „Rechten Gefahr“ zu sprechen ist ja wohl ein Witz!

  18. OT–Pegida-Kassel

    Kagida startet zur Zeit eine Sympathiekundgebung
    FÜR ihren Oberbürgermeister Hilgen (SPD).

    https://de.wikipedia.org/wiki/Bertram_Hilgen

    “ Wir im Orga Team Kassel haben einige Tage überlegt,wie wir mit dem Aufruf unseres lieben Oberbürgermeisters umgehen sollen.

    Herr OB Hilgen ruft ja für ein „weltoffenen Kassel“ zu einer Kundgebung am Montag den 2.2.2015 um 16 Uhr auf.

    ZITAT: „Die Kundgebung richtet sich gegen religiösen Fanatismus, Rassismus und Antisemitismus. Zugleich werden die Werte Europas und des Grundgesetzes, die Geltung der Menschenrechte und die Freiheit der Presse und die Freiheit der Kunst, der Satire betont.“

    Wir machen daher unsere Veranstaltung bereits am Sonntag den 1.2.2015. um 16 Uhr, vor dem Rathaus“.

    https://www.facebook.com/kagida2014

  19. OT

    Der ultimative VIdeo-Beweis: der Islam gehörte schon viel früher zu Deutschland.

    Hier ist der ultimative Beweis, wie sehr gerade Aiman Mazyek, sein ZMD/IGD-Netzwerk, mithin die designierte Terrororgansiation Islamischen Gemeinschaft Deutschland, der Islamofaschismus im Besondern und der Islam im Allgemeinen zu Deutschland gehört.

    Da beißt die Maus nunmal keinen Faden ab!

    Denn gerade was die Verschmelzung mit jener Geschichte Deutschlands angeht, die immer noch die Gegenwart bestimmt und wohl auf lange Sicht mit dem Deutschsein verbunden sein wird, ist und bleibt der Islam, und genau dieser des ZMD/IGD und des Aiman Mazyeks, in vorderster Front sozusagen:

    https://www.youtube.com/watch?v=jqUGSxWYNbQ

  20. Natürlich ist dieser Umfrage zu misstrauen, aber warum wählen dann die Deutschen mit riesiger Mehrheit links bis linksextrem?
    Hält ihnen in der Wahlkabine jemand eine Pistole an den Kopf?

    Das Wahlverhalten scheint die Umfrage doch eher zu bestätigen.
    Es sei denn, man geht zusätzlich davon aus, dass neben Umfragen auch die Wahlen in der BRD massiv gefälscht werden und alle linksextremen Idioten vom Staat bezahlt sind und nicht freiwillig auf den Gegendemos stehen.

    Möglich ist alles.

    Aber vielleicht machen sich auch viele hier nur etwas vor und leben in einer nationalen Traumwelt.

    Das Volk steht nicht auf, das Volk wählt nicht rechts.

    Dem Volk ist mehrheitlich schei**egal, was mit Deutschland passiert oder ob die Deutschen sich abschaffen.
    Eher haben wir 2017 einen moslemischen Bundeskanzler als einen von der AfD.

    Liebe Leute, das ist objektiv gesehen die Situation in diesem Land.

    Wir haben gar nicht mehr die Wahl zwischen Gut oder Schlecht, nur noch zwischen größeren und kleineren Übeln.

  21. #21 Bruder Tuck

    Ein von der Polizei erschossener Schwarzer.

    Dann wird es ja wieder einen Gedenkmarsch geben.
    Auf die Plakate und Spruchbänder bin ich ja mal gespannt!

  22. #16 Tritt-Ihn

    Basierend auf den Erfahrungen in Süddeutschland tippe ich mal auf Afrikaner.

  23. Komisch, in der Aktuellen Kamera auf DDR2 gestern um 21:45 wurde diese bürgerkriegsähnlichen Zustände, verursacht von der Roten SA oder AntiFa, wie die sich selber nennen nicht thematisiert.

    Dafür wurde darauf hingewiesen, daß die AfD ja nun ganz pöhse weit rechts ist lt. letztem „Politbarometer“, um ja dafür zu sorgen, das niemand die AfD in zwei Wochen in Hamburg wählt.

    Daneben ist mir auch eine weitere, etwas versteckte aber dennoch deutliche, sprachliche Verunglimpfung der AfD aufgefallen. Die sog. „Moderatorin“ der AK, Frau Slomka mit den kalten Husky-Augen formulierte: „Die AfD hat in Bremen ihren Parteitag „abgehalten“. Normalerweise wird ein Parteitag bei CDU, SPD, Grünen und SED-Linke veranstaltet und nicht abgehalten.

    Diese Formulierung ist in der gleichen Qualität wie Aufmarsch bei einer Demonstration von PEGIDA. Wenn in HH mal wieder linke im Schanzenviertel auf die Straße gehen ist von Demonstration die Rede.

    Wem ist das gestern noch aufgefallen?

  24. Ich rede immer davon, daß wir direkte Demokratie brauchen, um überhaupt unser System in der Praxis mit den Forderungen des Grundgesetzes in Einklang zu bringen. Bei solchen Nachrichten kommen mir jedesmal wieder Zweifel daran. Ist das linke Gekröse ohnehin in der Überzahl, hat alles keinen Sinn. Die werden für die Zerstörung der bürgerlichen Existenzform stimmen. Dann geht es von der Elitendiktatur übergangslos in die Pöbeldiktatur und Essig war’s mit der Freiheit. Was soll man noch machen in so einer bekloppten Welt?

  25. ot

    Die politisch-korrekte Version schnell nachgeliefert…..

    http://www.haz.de/Nachrichten/Der-Norden/Uebersicht/Polizei-erschiesst-nackten-Angreifer

    Ein Polizist hat in Bad Zwischenahn einen bewaffneten Angreifer erschossen.

    Der nackte 31-Jährige wollte bei einem Polizeieinsatz am Sonntag auf einen am Boden liegenden Beamten in einem Mehrfamilienhaus mit einem Messer einstechen.

    Daraufhin zog der Kollege die Schusswaffe und feuerte mehrmals.

    Bad Zwischenahn. Die Beamten wurden zu dem Haus gerufen, weil ein Mann Gegenstände aus dem Fenster seiner Wohnung warf.

    Beim Eintreffen der Streife griff der nackte Mann die Beamten sofort an. Ein Polizist stürzte und wurde am Arm und den Händen verletzt.

    Pfefferspray zeigte bei dem Messerstecher der Polizei zufolge keine Wirkung.

    Als der Angreifer nicht von dem am Boden liegenden Beamten abließ, zog der Kollege die Dienstwaffe und feuerte. Der 31-Jährige starb noch vor Ort. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg ermittelt.<<

    Was sagte Kubicki über unsere lieben und teuren Neuankömmlinge? 😉

    Have a nice day.

  26. #21 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:23)

    <<Islamophobie ist heilbar<<

    Diese Erfahrung machen auch die Japaner gerade.

    – – – – –

    JAPAN, ein Vorbild für das Abendland

    Japan – some interesting facts.

    * In just ten years Hiroshima returned to what it had been….economically vibrant as it had been before the fall of the atomic bomb.

    * Japan frowns upon the use of mobile phones in trains, restaurants and indoors.

    * From the first to sixth primary year, Japanese students must learn the ethics of dealing with people.

    * Even though some of the richest people in the world, the Japanese do not have servants. The parents are responsible for the house and the children.

    * Students have no school examination from the first to the third grade primary school levels because the goal of education is to instil
    concepts and character building.

    * If you go to a buffet restaurant in Japan you will notice people only eat as much as they need without over indulging because food must not be wasted.

    * The rate of train delays in Japan is about 7 seconds per year!! The Japanese appreciate the value of time and are very punctual
    to minutes and seconds.

    * Children in schools brush their teeth (sterile) and clean their teeth after a meal at school, teaching them to maintain their health from an early age.

    * Japanese students take half an hour to finish their meals, to ensure proper digestion, because these students are the future of Japan .

    The Japanese focus on maintaining their culture. Therefore,

    No political leader or a prime minister from an Islamic nation has visited Japan not the Ayatollah of Iran, the King of Saudi Arabia or even a Saudi Prince!

    Japan is a country keeping Islam at bay by putting strict restrictions on Islam and ALL Muslims.

    1) Japan is the only nation that does not give citizenship to Muslims

    2) In Japan permanent residency is not given to Muslims

    3) There is a strong ban on the propagation of Islam in Japan

    4) In the University of Japan, Arabic or any Islamic language is not taught

    5) One cannot import a 'Koran' published in the Arabic language

    6) According to data published by the Japanese government, it has given temporary residency to only 2 lakhs, Muslims, who must follow the Japanese Law of the Land. These Muslims should speak Japanese and conduct their religious rituals in their homes

    7) Japan is the only country in the world that has a negligible number of embassies in Islamic countries

    8) Muslims residing in Japan are the employees of foreign companies

    9) Even today, visas are not granted to Muslim doctors, engineers or managers sent by foreign companies

    10) In the majority of companies it is stated in their regulations that no Muslims should apply for a job

    11) The Japanese government is of the opinion that Muslims are fundamentalist, and even in the era of globalization they are not willing to change their Muslim laws

    12) Muslims cannot even rent a house in Japan

    13) If anyone comes to know that his neighbour is a Muslim then the whole neighbourhood stays alert

    14) No one can start an Islamic cell or Arabic 'Madrasa' in Japan

    15) There is no Sharia law in Japan

    16) If a Japanese woman marries a Muslim, she is considered an outcast forever

    17) According to Mr. Kumiko Yagi, Professor of Arab/Islamic Studies at Tokyo University of Foreign Studies, " There is a mind frame in Japan that Islam is a very narrow minded religion and one should stay away from it"

    The Japanese might have lost the war, but they are in charge of their own country's destiny

    Therefore, Japan has no bombs going off in crowded business centres, "Honour Killings," nor killing of innocent children or anyone else.

  27. Ganz offen werden die “Antifa”-Faschisten als Schlägertruppe gegen politisch Andersdenkende und friedliche Bürger von den Parteien der Grünen, den Linken, Teilen der SPD und dem DGB genutzt und gefördert.
    ——————————————————-

    Die ANTIFA ist unsere STAATLICHE BRD-MILIZ!

    Darauf muss immer wieder hingewiesen werden! So wie gewisse Diktaturen wie die DDR und UDSSR von damals, und Kuba, Nord Korea oder andere Bananenrepubliken noch heute, ihre Miliz immer wieder gegen ihre Bevölkerung einsetzen. Die BRD ist seit 1968 zu einer reinen BANANENREPUBLIK verkommen!

  28. #9 Rudi1 (01. Feb 2015 15:46)

    Warum wird eigentlich immer gegen die “Rechten” gepoltert? Das Wort “Recht” bedeutet doch richtig. Wo also liegt denn das Problem?

    Das ist mir auch noch nicht so recht klargeworden. Die wollen uns vermutlich einfach nur linken!
    🙂

  29. #24 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:23)
    #35 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:46)

    http://www.nwzonline.de/ammerland/blaulicht/messerstecher-von-polizei-erschossen-messerstecher-in-rostrup-von-polizei-erschossen_a_23,0,1355665415.html

    …Der 31-jährige Mann, der aus dem westafrikanischen Land Elfenbeinküste stammt, lebte schon länger im Landkreis Ammerland. Er war der Polizei in Bad Zwischenahn aus einer Reihe weiterer Einsätzen bekannt, in denen es unter anderem um Drogen und Alkohol gegangen sein soll. 2010 wurde er wegen einer psychischen Erkrankung behandelt.

    Buntland ist ja auch nicht nur Welt(a)sozialamt, sondern darüber hinaus noch Weltförderschule, Weltentzugsklinik und Weltklapse… und selbstverständlich Welt-JVA falls all dies nicht gefruchtet haben sollte.

  30. Wo man glaubt, die ewige Wahrheit gefunden zu haben, braucht es keine Meinungsfreiheit mehr.
    —————————————————–

    An den ANTIFA-Milchgesichtern erkennt man ja dass es sich durchweg um junge Gehirnwaschprodukte unserer Schulen handelt. Kinder sind extrem beeinflussbar. Wenn man 12 Jahre lang unter der „Obhut“ der fürchterlichen 68er Kindermissbraucher verbracht hat, kann man ja gar nicht mehr anders denken! Da braucht es nachher so 50 Jahre Lebenserfahrung um da VIELLEICHT ein Umdenken zu erzeugen. Und in 50 Jahren IST DEUTSCHLAND NICHT MEHR!

  31. OT–Hunderte Polizisten vor Kasseler Rathaus

    Antidemokraten versuchen eine Sympathiekundgebung für einen SPD-Oberbürgermeister zu verhindern.

    „Kagida-Demo mit 50 Teilnehmern
    Zur Kagida-Demonstration sind 50 Anhänger vor das Rathaus gekommen. Der Bahnverkehr ist eingestellt. Zudem sind etwa 50 Gegendemonstranten gekommen.“

    „Massiver Polizeieinsatz vor Rathaus
    Um die Kagida-Demonstranten und die Gegendemonstranten zu trennen, sind Hunderte Polizisten vor dem Rathaus im Einsatz“.

    http://www.kassel-live.de/

  32. #1 lorbas
    Haben wir da nicht jemanden vergessen?

    Am Samstag sieht sich der Parteitag der Alternative für Deutschland (AfD) einer Gegendemonstration ausgesetzt, zu der von der evangelischen Kirche , den Gewerkschaften und der Antifa aufgerufen wurde. Motto: „Gegen Rechtspopulismus und Rassismus”.
    Stimmt, haben wir. Es fehlt ja auch nur noch, dass die Kirche diesem Fußvolk vor Ort den Segen gibt.

  33. Aber um es mal so zu sagen: Die Masse der Leute sieht doch gar kein Problem da, wo wir ein Problem sehen. Für die meisten Leuten sind wir doch eher das Problem. Das Klima ist doch nicht so, dass ein Wandel in der Luft liegt oder seht Ihr das anders?
    Die Mini-Pegidas im Westen riechen nicht gerade nach kurz bevorstehender Revolution oder Leidensdruck, der raus will.

    Wenn 400 Mann in Köln bei Pegida stehen, während 40000 Mann beim 1. FC Köln sitzen, sagt das eigentlich genug.

    Daher vielleicht besser in die innere Emigration gehen als sich aufzureiben; hat man in der DDR auch erfolgreich so gemacht.

    Das ganze Ding wird crashen, aber weder Pegida noch AfD werden damit was zu tun haben.
    Da sind größere Kräfte am Werk.

  34. #23 Wir sind das Abendland (01. Feb 2015 16:23)

    – – – – –

    Sehe ich auch so:

    die Einführung einer garantierten steuerfinanzierten, indizierten, Rente mit 63 nach 43 Jahren Erwerbstätigkeit für 40 Millionen Erwerbstätige und die sofortige Indizierung der Renten für die 20 Millionen, die schon in Rente sind, und der Einzug in den Bundestag wäre sicher!

    Sogar die absolute Mehrheit wäre drin, wenn man sofort anfangen würde, die Briefkästen mit Flyern zu „füttern“!
    Wahlplakate kann man abreissen, zerstören, Flyer, in Briefkästen, nicht!

    „Wahlen gewinnen, kann so einfach sein!“

  35. #29 Heisenberg73 (01. Feb 2015 16:31)

    100%ig exakte Analyse!

    Vor allem:

    Dem Volk ist mehrheitlich schei**egal, was mit Deutschland passiert oder ob die Deutschen sich abschaffen.

    Es gibt jene, die das auch klar so sagen. Das sind nicht einmal die wenigsten. Dann gibt es gibt jene, die das „ganz so krass nicht sehen“, aber auf jeden Fall Gegenmassnahmen nazimässig finden. Und jene, denen eh alles wurscht ist.

    Ich vertrete seit Jahren in meinem Bekanntenkreis und in meiner Familie eine absolute politisch-weltanschauliche Aussenseiterrolle, ich habe diese Themen stets offen und unaufgeregt angesprochen. Abgesehen von ganz minimalen Veränderungen, tut sich aber NICHTS bei meinen Mitmenschen. Sie bleiben alle in ihrer wurstig-spiessigen „linksliberalen“ Konditionierung stecken.

    Ich bin es zur Zeit etwas leid geworden, mich immer wieder über politische Themen auseindersetzen zu wollen, in der Hoffnung etwas zu bewegen, wenn sich Erwachsene Menschen tatsächlich stundenlang über Urlaubsziele, Kleider und Unterhaltungselektronik austauschen wollen. Um „Politik“ wird immer ein grosser Bogen gemacht, oder in Form „liberaler“ Plattitüden abgehakt.

    Ich setze bald mehr auf Waldgang. Es nervt, sich für etwas einzusetzen, was niemand mehr haben möchte.

    Dann setzt Euch doch in fremder HERREN Länder unter Palmen, spielt auf dem I-Pad herum und bestellt „Sachen“ im Internet…..

  36. #44 Heisenberg73 (01. Feb 2015 17:10)

    Apropos „Nationale Traumwelt“…

    ich habe gerade das Gefühl, nach HOGESA und den GIDAS nun das Verebben einer subjektiv empfundenen RIESIGEN Revolution zu erleben, von deren Existenz die meisten gar nichts mitbekommen haben…

  37. Wäre interessant zu wissen, was der Herr Senator für kirchliche Angelegenheiten, Herr Böhrnsen, und gleichzeitig Senatspräsident und Bürgermeister von Bremen, dazu sagt, dass in Bremen die Kirche zu solchen Rechtsbrüchen aufruft.

  38. #24 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:23)

    Im Rahmen erster Ermittlungen, an denen sich auch die Oldenburger Staatsanwaltschaft beteiligte, stellte sich heraus, dass der in Afrika geborene Mann amtsbekannt war.

    #35 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:46)

    Pfefferspray zeigte bei dem Messerstecher der Polizei zufolge keine Wirkung. 😯

    Solche Naturburschen aus dem afrikanischen Busch können noch was ab, sie sind eben nicht durch die angeblich so fortschrittliche Zivilisation verweichlicht! 😉

  39. Erschreckend ist die Tatsache, dass die Altparteien, die das System Deutschland nun wirklich bis zum Geht-nicht-mehr für ihre eigenen Zwecke ausgenutzt und missbraucht haben, und die sich immer noch ungefragt dem demokratischen Spektrum zuordnen, nicht bereit sind, einer neuen demokratischen Partei wie der AfD den Entfaltungsspielraum zu garantieren, der ihr gebührt. Dieses perfide Verhalten offenbart auf wirklich tragische Weise, wie weit „UNSERE DEMOKRATIE“ und unser Demokratieverständnis seit der Ära Merkel verkommen ist!

    Merkel ist schuld daran, dass sich im Deutschen Bundestag nur noch sozialistische Parteien lümmeln, die mit Demokratie so viel am Hut haben, wie die Kuh vom tanzen! Studienabbrecher und falsche Doktoren entsprechen mittlerweile der Grundausstattung dieses Parlamentes. Ein Herr Edathy darf in vorderster Front einen Untersuchungsauschuss leiten, dessen Beweisführung von hinten bis vorne zum Himmler, äh zum Himmel stinkt – obwohl er ein anerkannter Päderast geilster Ausprägung ist!

    Wenn wir Glück haben, und die Zeichen in Europa stehen dafür gerade sehr günstig, werden wir den rotierenden Hosenanzug in Berlin mit der Raute vor dem Solar-Plexus, der ehemaligen IM-Erika und der ehemaligen Agit-Prop-Sekretärin der SED bald los sein!

  40. Ganz offen werden die “Antifa”-Faschisten als Schlägertruppe gegen politisch Andersdenkende und friedliche Bürger von den Parteien der Grünen, den Linken, Teilen der SPD und dem DGB genutzt und gefördert.
    +++++++++++++++++++++++++

    Die Polizeigewerkschaft Sachsen schrieb zu den staatlichen Schlägertruppen:

    Wird es die Polizei schaffen, die Ausübung des Versammlungsrechts zu gewährleisten (und Oberbürgermeister Jung, Ordnungsbürgermeister Rosenthal, Pfarrer a.D. Wolff und so mancher mobil Machender tun gut daran, sich mal wieder daran zu erinnern, was Rechtsstaatlichkeit auch im Unangenehmen bedeutet), werden unsere Kollegen wieder angegriffen, weil der „Aufstand der Anständigen“ auch die „Allianz der Scheinheiligen“ im Schlepptau hat, die sich der militanten extremistischen Szene bedient, um das, was Herren in weißen Hemden und mit Krawatte nicht dürfen, in die Tat umzusetzen. Natürlich verabscheuen alle die Gewalt gegen Polizisten! Bloß wenn es den eigenen politischen Zielen dient, kann man ja mal wegschauen!

    http://www.gdp.de/gdp/gdpsac.nsf/id/DE_Leipziger-Gewerkschaft-der-Polizei-fordert-Ende-der-Eskalation-im-LEGIDA-Zusammenhang

    Endlich mal Klartext zur Aushöhlung der Bürgerrechte durch den Staat mittels bezahlten Schlägerhorden.

  41. An Spektator und Heisenberg. (#49 Spektator   01. Feb 2015 17:37 , #48 Spektator   01. Feb 2015 17:35   #45 Heisenberg73   01. Feb 2015 17:10 )
    Ihre Beobachtung, daß die meisten Mitmenschen vor unangenehmen Dingen zurückschrecken und damit nichts zu tun haben wollen, die habe ich auch gemacht. Und viele andere haben diese Beobachtung auch gemacht. Dieses Verhalten von 95% des Volkes ist aber kein Grund zum Verzagen. Im Gegenteil: Wir können diese Eigenschaft des Volkes als Vorteil für uns benutzen, wenn wir uns richtig darauf einstellen. Grob vereinfacht: 95% des Volkes sind Mitläufer, sie möchten nicht aus der Masse heraustreten. Aber gerade deshalb werden sie auch auf unserer Seite mitlaufen, wenn und sobald sie das Gefühl haben, daß wir auf der Gewinnerstraße sind. Es ist wichtig, daß wir ruhig und besonnen auftreten und uns, beispielsweise mithilfe der „Gidas“ vernetzen und gegenseitig fördern. Dann kommen die anderen nach und nach angelaufen und wollen von uns Rat und Hilfe haben. Das läuft erst langsam an und wird dann mehr und mehr, bis ein Kipppunkt erreicht ist.

  42. Die Manipulationen der Lügenpresse gehen eher noch verstärkter weiter: Offensichtlich war die ganze Lügenbagage als selbsternannte „Pressevertreter“ in Bremen dabei. (Sicherlich hatte man abgewogen, ob man dies zulassen sollte und sich letztendlich dafür entschieden. Ein Fehler denn:) SWR z.B. nutzte dieses freundliche Entgegenkommen für unsägliche Hetze, Zusammenmontieren von einigen unglücklichen Redebeiträgen (Wenn JEDER sprechen darf, sind eben auch einige eher Ungeschickte dabei) und hatte dann schliesslich die vorhergesagte Verunglimpfung erneuert. Kein Ton übrigens zu der Gewalt der Gegendemonstranten, in den 5 Minuten des Beitrags von Dr. Baumann war das gesamte SWR Team sicher grade auf Klo! Was für widerliche eklige Hetzer die SWR Lügenpresse-Möchtegernjournalisten doch sind. Allen voran Clemens Bratzler: Pfui Teufel!

  43. http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Linke-wollen-Hagida-Demo-erneut-blockieren

    Die islamfeindliche Hagida hat für Freitag zu einer Demo aufgerufen: Ab 19 Uhr sollen sich die Anhänger vor dem Opernplatz sammeln.

    Allerdings fehlt weiterhin eine Genehmigung für die Veranstaltung durch die Polizei. Linke Gruppen bereiten unterdessen eine erneute Blockade der Demo vor. Hannover. Vor der geplanten dritten Hagida-Kundgebung in Hannover laufen die Vorbereitungen bei Islamgegnern und Gegendemonstranten auf vollen Touren. Am Sonntagmittag stellten die „Hannoveraner gegen die Islamisierung des Abendlandes“ eine konkrete Uhrzeit und den genauen Ort für ihren sogenannten Spaziergang auf ihre Facebook-Seite. Unter dem Motto „Jeder muss mit!“ ruft die Gruppe ihre Anhänger dazu auf, sich am Freitag um 19 Uhr auf dem Opernplatz zu versammeln.
    Eine offizielle Bestätigung von Behördenseite gibt es dafür jedoch noch nicht. „Die jetzt veröffentlichte Uhrzeit und der Ort entsprechen der Anzeige, die uns vorliegt“, sagt Polizeisprecher Thorsten Schiewe. Gespräche mit dem Anmelder, in dem der genaue Ablauf geklärt und gegebenenfalls bestätigt werden soll, haben jedoch noch nicht stattgefunden. Ob die Kundgebung also wie geplant durchgeführt werden kann, ist noch nicht sicher.
    Um das zu verhindern machen währenddessen schon mehrere linke Gruppierungen mobil. Nachdem bekannt wurde, dass Hagida nicht wie bei den ersten beiden Demonstrationen an einem Montag auf die Straße will, sondern stattdessen eine Veranstaltung am Freitag angezeigt hat, meldete die Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend (SDAJ) bei der Polizei ihre geplanten Gegendemonstrationen für heute wieder ab. Stattdessen luden die Antifaschistische Gruppe Hannover (AGH), Fast Forward Hannover, die Interventionistische Linke Hannover, und die Gruppe LUH_Contra der Leibniz Universität in das Unabhängige Jugendzentrum in der Kornstraße ein. Bei einem offenen Vorbereitungstreffen sollte besprochen werden, wie der Protest gegen Hagida noch effektiver gestaltet werden kann und wie die Gegendemonstranten sich der Polizei gegenüber verhalten sollten. Dass die linken Gruppierungen auch weiterhin versuchen wollen, die Hagida-Demonstrationen zu blockieren, stand dabei außer Frage.
    Auch die Initiative „Bunt statt braun“, der unter anderem der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) angehört, plant erneut eine Gegendemonstration am Freitag. „Wir haben die Bündnispartner zu einem Treffen am Mittwoch eingeladen, um das weitere Vorgehen zu beraten“, sagt Reiner Eifler, Geschäftsführer der DGB-Region Niedersachsen-Mitte.
    Schon heute wird in der Marktkirche ab 18 Uhr zum mittlerweile dritten Mal ein multireligiöses Friedensgebet abgehalten. „Damit wollen wir ein Zeichen für ein gerechtes und buntes Zusammenleben der Menschen in Stadt und Region setzen“, sagt Stadtsuperintendent Hans-Martin Heinemann.<<

    .

    http://www.welt.de/vermischtes/article136998497/Dealer-Junkies-So-schlimm-war-es-noch-nie.html

    Der Norden des Frankfurter Bahnhofsviertels droht abzustürzen: Aggressive Dealer stören Anwohner und Geschäftsinhaber, Revierkämpfe zwischen Händlern aus Nordafrika und Osteuropa drohen zu eskalieren.

    Im Frankfurter Bahnhofsviertel brodelt es.

    Aggressiv auftretende Dealergruppen machen Ärger im Norden des Quartiers. "Vor unserem Laden stehen manchmal 30 bis 40 Dealer, die sich mit den Junkies über Preise anschreien", sagt der Inhaber eines alteingesessenen Musikgeschäfts.

    "Wir sind kurz davor, die Segel zu streichen." Nach Einschätzung von Geschäftsleuten und Sozialarbeitern sind vor allem neue Dealerstrukturen und Revierkämpfe zwischen Händlern aus Nordafrika und Osteuropa aktuell das Problem.

    Der Leiter des Drogennotdienstes, Wolfgang Barth, beobachtet aggressivere Dealer, die dominant und angsteinflößend in Gruppen aufträten.

    Dazu kämen – zwischen Rotlichtbetrieben, Kiosken, Spielhallen und schummrigen Kneipen – Zuhälter, die junge, oft minderjährige Südosteuropäerinnen auf den Straßenstrich schickten.<<

    http://www.welt.de/vermischtes/article136996672/Daniel-wollte-schon-immer-jemanden-brennen-sehen.html

    Dort soll Eren seiner Ex-Freundin zunächst den Schlagstock auf den Kopf gehauen, dann ihr mit dem Messer zwei Mal in den Unterleib gestochen haben, während Daniel sie von hinten festhielt. Maria war laut Obduktionsbericht noch bei Bewusstsein, als sie mit Benzin überschüttet und angezündet wurde. Sie lief noch ein paar Schritte in das Wäldchen hinein, bevor sie endgültig zusammenbrach. Maria ist lebendig verbrannt.

    "Türkischer Junge tötet deutsches Mädchen" ist zu einfach Wenn man die Hintergründe der Taten kennenlerne, sehe die Realität oft ganz anders aus.

    Der Fall deute auf ein hohes Maß an Aggressionsbereitschaft.

    Um herauszufinden, woher das komme, müsse man sich Intelligenz, Persönlichkeitsentwicklung und die konkrete Lebenssituation der Verdächtigen anschauen.

    Berlin-Neukölln. In einer ruhigen Seitenstraße mit holprigem Pflaster wohnt die Familie von Eren T., in Berlins Problembezirk, der so oft mit hoher Kriminalität und noch höherer Arbeitslosigkeit verbunden wird.

    "Eren muss unter massivem Druck gestanden haben", sagt Kazim Erdogan. Der 61-Jährige ist gebürtiger Türke und Psychologe.

    Er hat den Verein Aufbruch Neukölln gegründet, eine Selbsthilfegruppe für türkischstämmige Väter. Jeden Montagabend tauschen sich dort Männer über Themen wie Integration und Toleranz, Ehe, Familie, Erziehung und Sexualität aus. "Daniel wollte schon immer mal jemanden brennen sehen", so zitieren Ermittler Eren.

    Woher konnte er zu diesem Zeitpunkt bereits gewusst haben, dass Maria verbrannt war? Er verwickelte sich so sehr in Widersprüche, dass die Polizei ihn gleich dabehielt.

    Knapp fünf Stunden später entdeckten Spaziergänger Marias Leiche im Wald. Mord an schwangeren Frauen ist selten. Aber es gibt wenige ähnliche Fälle: Etwa den von Jolin Smith. Im April des vergangenen Jahres wurde der Deutsch-Afghane Isa S. zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil er seine schwangere Freundin getötet hatte.
    Isa S. wollte, dass seine 22-jährige Freundin das Kind abtreibt. Doch die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin wollte das Kind bekommen und hatte sich schon darauf eingestellt, es auch allein großzuziehen. Doch der zur Tatzeit 23-jährige Isa S. lauerte Jolin Smith auf und erstach sie. Er wollte verhindern, dass seine streng muslimischen Eltern von dem unehelich gezeugten Kind erfahren.
    Bis heute verschwunden: die schwangere Maike
    Auch im Fall der hochschwangeren Maike Thiel, die im Sommer 1997 in Hennigsdorf bei Berlin spurlos verschwand, gingen die Richter davon aus, dass sie sterben musste, weil sie ein Kind erwartete. Im vergangenen Sommer hat das Landgericht Neuruppin den mittlerweile 35-jährigen Ex-Freund der jungen Frau und dessen 61-jährige Mutter wegen Mordes und Anstiftung zum Mord zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Mutter des damals 18-jährigen Kindsvaters soll ihren Sohn unter Druck gesetzt und zu der Tat überredet haben, um Unterhaltszahlungen zu vermeiden. Weder Opfer noch Täter waren Muslime.
    Es könne Dutzende Gründe für ein Tötungsdelikt geben, sagt Gutachter Lammel noch. Er ist sich sicher, dass auch der Fall Maria P. letztlich aus dem Beziehungsgefüge heraus zu erklären sein wird. Aber die Tat verstehen, im Sinne von nachvollziehen, das könne man nicht.

  44. AfD-Parteitag in Bremen

    Lucke dankt Tsipras (einem Kommunisten und Antisemiten!)

    In abschließenden Worten sprach Lucke sich auf dem Parteitag klar gegen Extremismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit aus. Bestimmte Grenzen in der Partei dürften nicht überschritten werden, sagte er wohl auch mit Blick auf entsprechende Tendenzen in seiner Partei.

    http://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-lucke-gauland-petry-101.html

    +

    So judenfeindlich sind Tsipras und seine Leute Im Aufruhr über die griechische Finanzpolitik wird die Judenfeindlichkeit der Regierung Tsipras glatt übersehen

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136950193/So-judenfeindlich-sind-Tsipras-und-seine-Leute.html

  45. #30 Tritt-Ihn (01. Feb 2015 16:31)
    „Ein von der Polizei erschossener Schwarzer.
    Dann wird es ja wieder einen Gedenkmarsch geben.“

    Gewiss wird auch eine Strasse nach ihm benannt werden oder er bekommt ein Denkmal gebaut, so wie dem Drogendealer in Bremen.

  46. Gegendemonstrationen haben das Ziel, die Ausübung der Meinungsfreiheit zu verhindern. Sie „demonstrieren“ schlicht und ergreifend gegen ein gesetzlich verbrieftes Recht und sind somit als Kriminelle einzustufen.
    ++++++++++++++++++++++
    Wie heißt es so schön, wessen Brot ich esse, dessen Lied ich Pfeife.
    Viele, viele Gewerkschaftsmitglieder haben in der Asylbetrugs_Industrie ihre Berufliche Heimat.
    Die können nichts anderes.
    Ohne Asylbetrug,keine Raten für den SUV und die Ergebniswochenenden
    mit „Mautenbike“ in den Alpen fallen auch Weg. Folgerichtig es muss immer weitergehen mit dem Betrug.
    Das darf keiner in Frage Stellen,GELL

  47. Der Zusammenbruch der EUdSSR wird der Sargnagel für dieses Regime werden.Eher tut sich hier nichts. Solange der gemeine Doofdeutsche seinen Malleurlaub,seinen Bierkasten und seinen bescheuerten Fußball hat wird sich hier nichts tun.Ich halte auch, wie schon erwähnt, eine neue Spaltung für möglich. Wie dem auch sei: Die Zeit dieses Regimes läuft ab,da helfen ihm seine Schlägerhorden auch nichts mehr.Bis dahin sollte man aber hier von dem dämlichen Vergleich mit der SA abkommen: DAS sind die Väter dieses Haufens:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Roter_Frontk%C3%A4mpferbund

  48. OT

    Religion verbietet gemeinsamen Aufenthalt mit Männern
    Hallenbad Süd: Muslimische Frauen wollen mehr Badezeit

    Oberzwehren. Frauenschwimmen ist für viele Muslima die einzige Möglichkeit, ein Schwimmbad aufzusuchen. Denn die Religion verbietet es ihnen, gemeinsam mit Männern dem Wassersport nachzugehen. Jetzt fordern sie mehr männerfreie Zeit im Wasser.

    http://www.hna.de/kassel/stadt-kassel/oberzwehren-ort131291/hallenbad-sued-muslimische-frauen-wollen-mehr-badezeit-4110837.html

  49. #46 Heisenberg73 (01. Feb 2015 17:21)
    Antifa ruft zur Vergewaltigung und Mord an Deutschen auf:

    http://ruf-der-heimat.com/2014/02/20/die-antideutsche-antifa-fordert-gezielte-vergewaltigung-von-deutschen-frauen/
    —————————————————-

    DIE Antifa ist genauso unmenschlich wie der Islam. Die sind wie ein tierischer Organismus. Die verstehen absolut NUR Gewalt! Wo sind die strammen deutschen Männer die diesen Monstern Paroli zu bieten vermögen? Die Polizei kann (darf) es ja offensichtlich nicht. Also hilft da nur eine gut trainierte Bürgerwehr die sich nicht einschüchtern ließe!!

  50. Na da passt ja der Artikel in der Februar Ausgabe der GdP-Zeitschrift „Deutsche Polizei“ wie die Faust aufs Auge. Der Artikel titelt mit der Überschrift „Massiver Angriff auf Leipziger Polizwache.“ Da ist zu lesen, daß die sächsiche GdP nach einem Anschlag auf die Polizeiwache im Leipziger Stadtteil Connewitz Anfang Januar und einem Bekennerschreiben aus der linksextremen Szene einen „richtungsweisenden Dialog“ zwischen dem Innenministerium (sächsisch), Leipzigs OB, der Polizei und der GdP, wünscht und überreichte einen Fragenkatalog. Leider leben wir nicht in einem Land, wo Wünsche wahr werden, sondern in der knallharten Realität einer bunten Republik. Das durften zwei Polizeibeamte der Außenstelle des Polizeireviers Leipzig Südost sozusagen „live“ erleben. Laut „Deutsche Polizei“ wurden die Wache durch etwa 15 – 30 vermummte schwarz gekleidete Personen unvermittelt und massiv mit Steinen, Flaschen, Feuerwerkskörpern und Farbe beworfen. Ein gleichzeitiger „Angriff“ mehrerer Täter ereignete sich an der Rückseite der Dienststelle. Dort wurde die Heckscheibe eines Streifenwagens eingeschlagen und dieser in Brand gesetzt. Mit dem „hinterhältigen Angriff“ wollten die „Linksautonomen“ offenbar an den zehnten Todestag des Schwarzafrikaners Oury Jalloh erinnern, der in einer Dessauer Wache durch ein Feuer ums Leben kam (Man erinnere sich an das Faß, welches aufgemacht wurde).
    Interessant ist auch, daß laut „Welt“ noch kurz vor Weihnachten Linksextreme im Internet einen Aufruf zur Gewalt mit 50 konkreten Zielen in Leipzig, darunter auch Polizeieinrichtungen, gestartet haben. Darüber hinaus wird publiziert, daß es im Berliner Bezirk Neukölln, Mitte Januar einen „vermeintlich linksautonomen Angriff“ gegen das dortige Rathaus gegeben hat, welcher aus einer Gruppe von bis zu 50 „Vermummten“ mit Steinen und Farbbeuteln ausgeführt wurde. Da am Tatort Flyer im Zusammenhang mit dem Tod des Jalloh gefunden wurden begann der Staatschutz zu „prüfen“ ob beide Attacken einen gemeinsamen Hintergrund besitzen.
    Da muss der geneigte Staatsbürger erst mal Durchatmen, da wird von „Angriffen“ gesprochen und der Staatschutz prüft. Alles klar, klarer gehts eigentlich nicht mehr. Nun muß man hinzufügen, das in dem Artikel geäußert wird, daß zum Vorsschein kommt, daß u. a. die Kritik der GdP Sachsen an der „ständig praktizierten Toleranz ggü. Rechtsverstößen bei Versammlungen aus dem politischen Lager des Leipziger Ordnungsbürgermeisters Heiko Rosenthal (DIE LINKE), Gemutmaßt wird, ob diese nicht „zur Enthemmung und zur Bildung einer solchen militanten autonomen Szene“ beitrage.
    Nun immerhin erkennt die GdP Sachsen eine „neue Qualität der Bedrohung für Polizisten“, wie das auf einem linksautonomen Internetportal veröffentlichte Bekennerschreiben deutlich macht: „Bulle dein Duldungsstatus ist aufgehoben und deine Aufenthaltserlaubnis erloschen wie das Feuer in dem Streifenwagen hinter der Wache (…). Auch wenn du deine Uniform ablegst, so bleibst du immer noch das gleiche Schwein von Mensch und wirst weiterhin Ziel unserer Interventionen sein, wann immer wir es wollen.“
    Tja einen solchen Terminus können sich eigentlich nur Personen leisten, welche in irgendeiner Form Rückendeckung aus Politik und Gesellschaft haben. Erschreckend ist nur dass diese Vorfälle in keiner Weise Gehör in der breiten Masse finden, wir wissen warum.
    Anzumerken bleibt noch, dass die Beamten der Außenstelle Leipzig-Südost nach ersten Erkenntnissen nicht körperlich verletzt wurden, aber under schwerem Schock stehen und psychologisch betreut werden. Wen wundert da der Krankenstand bei der Polizei !!! Ich selbst kenne einige Beamte aus verschiedenen Bundesländern, mittleren Alters, die wollen nur noch ihre „Pension“ retten, ansonsten „Burnout“. Einige sagen sogar „dieses Land ist verloren“. Noch Fragen ???

    PS: Was währe, wenn diese „Angriffe“ durch irgenwelche nicht „Linke Gruppen“ durchgeführt worden wären ? Hätten die Medien den Bürgerkrieg ausgerufen und die Bundeswehr würde im Inneren eingesetzt ?? Polizisten (die auf der Straße) können einem nur noch leid tun.

  51. Ganz offen werden die “Antifa”-Faschisten als Schlägertruppe gegen politisch Andersdenkende und friedliche Bürger von den Parteien der Grünen, den Linken, Teilen der SPD und dem DGB genutzt und gefördert.

    Man muss schon sehen, wer dahinter steht.
    LINKSGRÜNE SIND nur bewusste (gekaufte) oder unbewusste (nützliche Idioten) DIENER DES GLOBALISTISCHEN GROSSKAPITALS.

    “Antifa”-Schlägertrupps ist ein Herrschaftsmittel der bunten (globalistischen) „Demokratie“ (= Gesinnungsdiktatur).
    Antifa kontrolliert die Straße, Lügenpresse die veröffentlichte Meinung.

    Diese „Antifa“-Lösung ist für Kapitalisten einerseits bequem
    (die linksgrünen Idioten sind reichlich vorhanden und sehr billig, man bleibt selbst im Schatten),
    anderseits sehr gefährlich
    (rote SA hört nicht auf Befehl und hasst ihre Züchter – bei erster Möglichkeit wird sie die Villen der Oberschicht stürmen).

    Insgesamt gleicht das bunte System einem überhitzen Reaktor (soziale + ethnische Konflikte / Wutbürger, wachsendes Prekariat, Antifa, nicht integrierbare Ausländer, usw.).
    Bleibt mal die Hartz4-Kühlung aus, fliegt das blöde Konstrukt in die Luft.
    Wahrlich sind die Architekten des bunten Systems mit Verstand nicht gesegnet.

  52. Liebe Wähler in Hamburg,

    Am 15.02.2015 ist es soweit.
    Straft die Altparteien ab, die in Eurer schönen Hansestadt Hamburg die schleichende Islamisierung vorantreiben.

    In erster Linie die SPD unter Olaf Scholz, auch wenn er sich wirtschaftliberal und weltoffen gibt.Das ist ein grauer Wolf im Schafspelz.Warum sind gerade in Hamburg die Autonomen und die roten SA-Antifa-Horden gerade unter der SPD-Führung nicht zu bändigen ?. Die SPD braucht diese Gruppen zur Unterdrückung der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit.

    Bestraft die GRÜNEN, das sind Linksextremisten, Anti-Deutsche, Genderisten und Kinderverderber.Denkt an die ehemalige türkischstämmige Bürgschaftskanditatin der GRÜNEN, die einen Vortrag vor der Türkischen Union der Idealistenvereine Deutschlands e.V gehalten hat. Dieser Verein steht der nationalistischen und extremen Bewegung der GRAUEN WÖLFE nahe.
    Beispiel Daniel Cohn Bendit, dass war bestimmt nicht der einzige Grüne und Pädophile, der Kinder sexuell mißbraucht hat.

    Auch die CDU ist nicht besser. Sie will im trüben See der Muslime fischen und vernachlässigt deutsche Wählerinteressen.

  53. Warum Menschen gegen die AfD demonstrieren könnten, wird natürlich nicht thematisiert. Keinerlei Selbstkritik, keine Kritik an Aussagen bekannter AfD-Persönlichkeiten zur PEGIDA etc., kein Hinweis auf Kritik an der AfD aus den eigenen Reihen (Henkel). So kann ein Diskurs nicht funktionieren.

  54. #24 Bruder Tuck (01. Feb 2015 16:23)

    <<Islamophobie ist heilbar<<

    Diese Erfahrung machen auch die Japaner gerade.

    „Der Nationalist ist einer, der die anderen hasst. Der Patriot ist einer, der das eigene Land liebt und den Patriotismus der Nachbarn versteht und achtet.“ (Napalm-Richi — ZDF-Interview, 21.12.1986)
    ______________________________________________

    Kinderhymne

    Anmut sparet nicht noch Mühe
    Leidenschaft nicht noch Verstand
    Daß ein gutes Deutschland blühe
    Wie ein andres gutes Land.

    Daß die Völker nicht erbleichen
    Wie vor einer Räuberin
    Sondern ihre Hände reichen
    Uns wie andern Völkern hin.

    Und nicht über und nicht unter
    Andern Völkern wolln wir sein
    Von der See bis zu den Alpen
    Von der Oder bis zum Rhein.

    Und weil wir dies Land verbessern
    Lieben und beschirmen wir’s
    Und das liebste mag’s uns scheinen
    So wie andern Völkern ihrs. (B.Brecht)

  55. #32 pi-user-Ham

    Wem ist das gestern noch aufgefallen?

    Mir nicht.
    Staatsfernseh-„Nachrichten“ schaue ich nicht mehr als unbedingt nötig. Wenn die Slomka den Mund aufmacht, kriege ich Zustände…..
    Kommt dann noch Thema Pegida oder AfD, schalte ich sofort den Lautsprecher stumm. Warte nur noch aufs Wetter. 😉
    Es ist sonst einfach nicht mehr zu ertragen, leider.

  56. #38 EdN

    Interessant auch, wen sich Kirchengemeinden, SPD und Gewerkschaften als Bündnispartner im Kampf gegen “Rechtspopulismus und Rassismus” suchen: DKP, MLPD und Co. Mehr siehe unter http://gegen-rassismus-bremen.de/?page_id=10

    Auf der website von diesem komischen „Bündnis gegen Rechts….bla-bla-bla“ konnte man kommentieren. Habe mir mal den Spaß gemacht, denen ein paar freundliche (nicht ironisch gemeint!) Zeilen zu schreiben.
    Wurde natürlich nicht veröffentlicht, wie zu erwarten war.
    Dabei sind die doch alle ganz doll für „Vielfalt“! – Nur komisch, von Meinungsvielfalt wollen sie nichts wissen.
    Armes Deutschland!

  57. Fuer dieses links/gruene Dreckpack, vermummt, mit Einheitslook und Hoody,finanziert vom ahnungslosen Steuerzahler muessen sich alle Systemparteien schaehmen, die sie benutzen um ihre kranke Idiologie mit Gewalt den D einzupruegeln.

    Sie sind die SA/SS der Machthaber von heute.

    Das Resultat ist, der Schuss geht nach hinten los./

  58. # 69 Euro-Vison 02.02.15 1:16

    Damit haben Sie sich endgültig und für alle sichtbar als stalinistischer Diktaturanbeter bloßgestellt.Niemand hat auch nur ansatzweise gegen Parteitage anderer Parteien zu „demonstrieren“. Das sind die Methoden des Rote Fromt Kämpferbundes, der SA und anderer diktatorischer Organisationen.George Orwell beschrieb das so:“Um den dümmeren Tieren entgegenzukommen, werden die Gebote auf die Maxime reduziert: »Vierbeiner gut, Zweibeiner schlecht«. Die Schafe blöken sie mit Begeisterung und übertönen damit jedwede Kritik.

    Quelle: Farm der Tiere – George Orwell – Inhaltsangabe
    http://www.inhaltsangabe.de/orwell/farm-der-tiere/

    Sie sind eine Schande für PI, Meister Euro-Vison.

  59. #72 Zwiedenk (02. Feb 2015 06:56)
    # 69 Euro-Vison 02.02.15 1:16

    Sie sind eine Schande für PI, Meister Euro-Vison.

    Nicht für PI, denn PI erlaubt es diese ekelhaft-widerlichen Kommentare zu zerpflücken und die Abgründe hasszerfressender Menschen wie Eurovison offen zu legen.

    In Zeiten, in denen PI immer größere Zugriffszahlen generiert auch ein ganz wichtiger Punkt.

    Es ist wichtig dem stummen Leser das auch direkt vor Augen führen zu können, viele sind nicht in der Lage, haben keine Zeit oder schlicht keine Lust Meinungen zu vergleichen.

    PI ist eben KEIN Sprachrohr nur einer Strömung, sondern bildet Vielfältigkeit und eben auch Gegenteiliges ab. Es liegt an uns Kommentatoren genau dieses auch herauszustellen (auch wenn die Auslassungen im speziellen dieses linksextremen Propagandisten ungemein nervt 😉 )

  60. Der liebe Gott schuf Mensch und Tier,
    zur Krönung noch das deutsche Bier, und als er nicht mehr nüchtern war, schuf er im Suff die Antifa.

    Gefunden auf einem Patriotischem Blog.

  61. #9 Rudi1 (01. Feb 2015 15:46)
    Warum wird eigentlich immer gegen die “Rechten” gepoltert? Das Wort “Recht” bedeutet doch richtig. Wo also liegt denn das Problem?
    ####################################
    Das Problem liegt bei den Linken, da steckt das Wort „link“ drin.
    Link sind sie alle, sie lügen und betrügen, verraten und verkaufen unser Land und unser Volk.

    Deshalb kann ich nie ein Linker sein.

  62. Jeder der einmal dabei gewesen ist bei einer Demo um seine politische Meinung auszudrücken weiß wie bürgerkriegsähnlich das ganze Umfeld aussieht!

    Es fehlt nur noch die Tat eines durch geknallten, vielleicht sogar bezahlten Kriminellen und dann werden die Notstandsgesetze zur Anwendung kommen!

    Vorerst noch die nationale Ordnungstruppe, später dann die europäische Gendarmerietruppe!

    http://de.wikipedia.org/wiki/Europäische_Gendarmerietruppe

    Unsere selbst gewählten faschistischen Volksvertreter mit der antidemokratischen Koordinatoren Merkel sind dabei ihre Macht so zu manifestieren, sodaß nur noch eine gelenkte Opposition wie zur DDR Zeit erlaubt wird.

    25 Jahre nach der Machtergreifung dieser neuen Machthaber stehen die nun vor einer ernsten Aufgabe um aus Deutschland GmbH eine DDR 2.0 international zu legitimieren, dabei werden nicht zurückschrecken vor mörderischer Gewaltanwendung!

    ES würde mich bei einem Erfolg dieser Halunken nicht wundern wenn die Honecker Familie nach Berlin heimgeholt und beerdigt wird!

    Dieser IM ERIKA – Merkel ist es sogar zu zutrauen das sie immer mit der Margot in Chile im Kontakt steht! Sind es doch zwei sehr ähnliche Frauen Typen aus der DDR Politiker Produktion !

    Denke das es noch manche Überraschung geben wird und vielleicht der schlafenden, etwas verdummten Volksmasse endlich klar werden wird was geschichtlich nach Hitler als das böse, sein Volk verratene DDR Weib Merkel an der Macht war und in den Analen nach zu lesen sein wird!

    Aber vielleicht kommt es doch zum großen Knall wenn die deutsche Speerspitze in der Ukraine tätig wird, sodaß sich Antifa und Islam von selbst erledigt!

  63. Durch das Verschweigen der Menschenhatz offenbart sich die ganze Verlogenheit der Lügenpresse.

    Nicht nur in Hamburg, überall werden die Häuser von Andersdenkenden beschädigt, Autos angezündet, die Reifen zerstochen, Menschen angegriffen, sobald die Adressen bekannt sind.

    In Deutschland herrscht eine Meinungsdiktatur mit schlimmen Folgen für all jene, die sich dem nicht unterwerfen.

    Darauf kann es nur eine Antwort geben: Widerstand!

Comments are closed.