- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

GB: „Ungläubiger“ Opa soll exhumiert werden

grandpa [1]Solange sie leben, terrorisieren sie uns mit ihrer islamischen Unkultur, ihren Ritualen und Forderungen. Wer denkt, der Wahnsinn hat mit dem Tod eines Moslems ein Ende, der irrt. Sogar dann wollen sie mit ihren Befindlichkeiten alle anderen dominieren. Am 13. Januar 2015 starb der 89-jährige Shadrack Smith (kl. Foto l.) aus Burbage, Leicestershire. Er wurde auf dem örtlichen multikonfessionellen Friedhof beigesetzt. Kurz nach der Beerdigung beschwerte sich eine moslemische Familie bei der Friedhofsleitung darüber, dass der Katholik neben ihrem Verwandten beerdigt worden sei. Denn der Islam verbiete es, dass „Ungläubige“ neben ihnen begraben werden.

(Von L.S.Gabriel)

Umgehend erhielt Shadrack Smiths Familie ein Schreiben, in dem man mitteilte, dass man den Verstorbenen möglicherweise umbetten werde. Smith war Roma und sein Clan will sich dagegen nun zu Wehr setzen. Seine Schwiegertochter Tracey Smith (Foto r.) sagte: „Das Ganze hat unsere Familie zerstört. Als wir das Grab kauften, sagte man uns, es handle sich um einen multireligiösen Friedhof. Es tut mir leid für die moslemische Familie, die dachte, um ihr Grab herum würden ebenfalls nur Moslems begraben werden. Das ist aber nicht unsere Schuld. Uns wurde gesagt, dass wir Shady möglicherweise exhumieren werden müssen, wenn der Gemeinderat das so beschließe.“ Sie würden aber kämpfen, wenn nötig vor Gericht.

Seitens des Gemeinderates möchte man eine gütliche, für alle Teile annehmbare Lösung finden, berichtet „The Telegraph [2]“.

So weit – so naiv vom Gemeinderat. Eine „gütliche Lösung“ mit Moslems bedeutet einzig, dass man sich ihren Wünschen zu fügen habe, alles andere kommt einer Kriegserklärung gleich. Wenn der Gemeinderat das dann verstanden haben wird, wird man wohl, wie mittlerweile weltweit üblich, alle Geschütze gegen Shadys Familie auffahren, um sie davon zu überzeugen, dass den Wünschen von Moslems nachgegeben werden müsse.

Gleichzeitig berichtet die türkische Seite sabah [3], dass in Köln Gespräche mit dem Koordinationsrat der Muslime stattgefunden hätten, worin es um die Forderung der Verlängerung der Grabrechte für Moslems ging. Dass in Deutschland Gräber nach 25 Jahren geöffnet und andere Personen darin beerdigt würden, passt den moslemischen „Plus-Deutschen“ nämlich nicht.

Samir Bouaissa, der Vorsitzende einer Initiative, die mit der Teilnahme aller Moscheen in Wuppertal gegründet wurde, sagte: ”Muslime wollen eine Grabstelle, in der sie ewig liegen können. Sie möchten eine Garantie dafür.“

Sie sind gekommen, um zu bleiben und wir haben uns auch nach ihrem Tod auf ewig ihren Wünschen zu beugen. Nein, eine Islamisierung findet nicht statt..

Beitrag teilen:
[4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [4] [4] [4]
[11] [5] [6] [7] [8] [9] [4] [10] [4]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "GB: „Ungläubiger“ Opa soll exhumiert werden"

#1 Kommentar von Berlin53 am 12. Februar 2015 00000002 09:49 142373456309Do, 12 Feb 2015 09:49:23 +0200

Eigentlich fehlen mir da die Worte…

#2 Kommentar von GFKD am 12. Februar 2015 00000002 09:51 142373468509Do, 12 Feb 2015 09:51:25 +0200

Moslems sind eine echte Bereicherung für Europa, von ihrer Toleranz sollten wir echt eine Scheibe abschneiden 😉

#3 Kommentar von Kafir avec plaisir am 12. Februar 2015 00000002 09:53 142373478909Do, 12 Feb 2015 09:53:09 +0200

Wenn die Rechtgläubigen eine „Grabstelle,in der sie ewig liegen können“ wollen:

AB INS GELOBTE LAND MIT EUCH!!!

Hier hat Euch niemand gerufen.Haut endlich ab!

#4 Kommentar von Zwiedenk am 12. Februar 2015 00000002 09:55 142373491109Do, 12 Feb 2015 09:55:11 +0200

Passt gut zu DEM hier:

[12]

Es geht doch nichts über die islamische Toleranz und Buntheit. Wirklich ein nettes Völkchen, von dem wir ruhig noch ein paar importieren sollten.

#5 Kommentar von Hypatia am 12. Februar 2015 00000002 09:59 142373519209Do, 12 Feb 2015 09:59:52 +0200

Denn der Islam verbiete es, dass „Ungläubige“ neben ihnen begraben werden.

Rassismus, Apartheid in Reinkultur noch über den Tod hinaus.

… beschwerte sich eine moslemische Familie bei der Friedhofsleitung darüber, dass der Katholik neben ihrem Verwandten beerdigt worden sei.

Katholik und Roma in einer Person/Leiche, das geht bei Moslems gar nicht.
Zu einem Türken – wenn man sich versteht – darf man aus Spaß alles sagen, aber nie, nie, nie çingene.

Also mit grünem „Multikulti“ hat das alles irgendwie nichts zu tun.

#6 Kommentar von sportjunkie am 12. Februar 2015 00000002 10:02 142373532910Do, 12 Feb 2015 10:02:09 +0200

Wo steht nochmal folgendes ?

„Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Niemand darf wegen seiner Rasse, Religion, Abstammund,…………bevorzugt oder benachteiligt werden.

DAS STEHT SO IM ARTIKEL 2 DES GRUNDGESETZES !

Und ein Grab auf ewig zu bekommen aus religiösen Gründen, während andere wegen anderer Religion es nach 25 Jahren neu bezahlen oder Räumen müssen, das widerspricht dem GG !

Jede solche Regelung solcher Art ist rechtswidrig, weil es genau diesen Gleichheitsgrundsatz verletzt !

#7 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2015 00000002 10:02 142373534710Do, 12 Feb 2015 10:02:27 +0200

Auch bei Friedhöfen kann man wieder schön die islamische Salamitaktik sehen, die solange weitergeht, bis im ganzen Land 100 Prozent Islam für alle herrscht:

– Erst wollen sie ein Eckchen Friedhof.
– Dann müssen die Gräber nach Mecker zeigen.
– Dann muß die Sargpflicht weg.
– Dann muß die Liegezeit auf ewig sein.
– Dann müssen die Ungläubigen weg.
– Dann muß der ganze Friedhof islamisch sein.
– Dann muß die Erde ausgetauscht werden, weil in der vorher „Ungläubige“ lagen.

Es ist zum Reihern! Deshalb wurde übrigens der Eritreer, der in DD von seinem Kumpel-Eritreer erstochen wurde, in Berlin und nicht in DD begraben. DD hat zwar einen islamischen Friedhof, aber Sargpflicht. Auf dem pisslamischen Friedhof in Berlin dürfen Mohammedaner dagegen im Tuch vergraben werden. Und Sarg! 😯 Das konnte man diesem dahergelaufenen illegalen toten Neger natürlich nicht zumuten.

#8 Kommentar von Lepanto2014 am 12. Februar 2015 00000002 10:02 142373537310Do, 12 Feb 2015 10:02:53 +0200

Kann es sein, daß die Islamis unter „multikulturell“ etwas anderes verstehen, als unsere „bunten“ und „weltoffenen“ Deppen ?

#9 Kommentar von Nulangtdat am 12. Februar 2015 00000002 10:03 142373538710Do, 12 Feb 2015 10:03:07 +0200

Wenn die Moslems rausgefunden hätten, wie man Gräber „für die Ewigkeit“ baut, wäre unsere Atomlobby wohl schon längst mit dem Gelköfferchen zur Patentnutzung aufgetaucht.

Man man man, haben die Mondgötzenanbeter einen an der Pfanne.

Aber echt jetzt

#10 Kommentar von Kappe am 12. Februar 2015 00000002 10:04 142373546410Do, 12 Feb 2015 10:04:24 +0200

Artikel 3 Grundgesetz
(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Ach ja, das gilt nicht für Muslime, denn sie gehorchen nur den Befehlen Allahs. Muslime wollen, dass SIE bevorzugt werden.

#11 Kommentar von hoppsala am 12. Februar 2015 00000002 10:08 142373570610Do, 12 Feb 2015 10:08:26 +0200

Da sieht man wieder wer entscheiden will, zuerst heisst es dass es ein Friedhof verschiedener Religionen sei und das funktioniert auch gut, bis dann eben Muslime auftauchen und einen fremden Menschen einfach als „unglaeubig“ abstempeln. Sie wissen nicht ob er ein guter Mensch war, aber einfach mal das dumme Wort „unglaeubig“ verwenden.
Sie verehren einen Moerder, Kinderschaender und Luegner und stempeln ehrbare Menschen als „unglaeubige“ ab.
Das ist doch Satire, das ist doch ein Witz!
Nein, Herr Muslim, so laeuft das auf dieser Welt mit Sicherheit nicht!
Der Islam ist einfach laecherlich, wenn man dies mit offenen Augen und Geist anschaut ist es einfach geradezu lachhaft wie die sich auf dieser Erde verhalten!

#12 Kommentar von schrottmacher am 12. Februar 2015 00000002 10:08 142373573010Do, 12 Feb 2015 10:08:50 +0200

Gilt übrigens auch für jüdische Friedhöfe, dass man nach 25 Jahren nicht ne neue Leiche reinstapeln darf, daher gibt es ja spezielle jüdische Friedhöfe in Deutschland.

Beim Beispiel in England wusste die Familie, dass es sich um einen multikonfessionellen Friedhof handelt, also war diese Situation zu erwarten. Die Gemeinde sollte der molemischen Familie erlauben, ihren verstorbenen Bekannten auf ihre eigenen Kosten auf einen rein moslemischen Friedhof umzubetten

#13 Kommentar von wolaufensie am 12. Februar 2015 00000002 10:10 142373581210Do, 12 Feb 2015 10:10:12 +0200

Hi hi, …
bin ja mal gespannt auf die moslemische
Definition des Begriffs:

neben

Apropos…, wie steht es überhaupt mit den mohammedanischen Befindlichkeiten zu

Weihnachtsgeld ?

Geht da alles Allah konform ?

#14 Kommentar von Wien 1683 am 12. Februar 2015 00000002 10:10 142373584710Do, 12 Feb 2015 10:10:47 +0200

…..und suchen einen Grabplatz für die Ewigkeit!

Einige fanden ihren Grabplatz für die Ewigkeit schon, bei ihren Gesinnungs-Genossen in Syrien und dem Irak.
Der IS ist ihre ideologische Heimat,ein Ticket dorthin dürfte für jeden Moslem erschwinglich sein und darüberhinaus hilft man beim „Ausrotten der Ungläubigen“,welch traumhafte Aussichten.

Islam wird in Europa nicht gebraucht,benötigt oder ist sonstwie nützlich;das Gegenteil ist der Fall.
Ein hoher quantitativer Anteil ohne Absprache (Volksentscheid),leitet nicht die geringsten Rechte ein.Ohne die Stimme der Bevölkerung wird es nicht mehr lange gehen,isch bin misch sischer!

#15 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 12. Februar 2015 00000002 10:11 142373589010Do, 12 Feb 2015 10:11:30 +0200

Jede einzelne solche Geschichte läßt meine Sympathie für diese uns so bereichernde Kultur weiter wachsen. /KOTZ
Nein, es gibt im ganzen Sonnensystem genau eine einzige angemessene ewige Ruhestätte für Moslems:
[13]
Von mir aus können sie den ganzen Planeten haben und müssen nicht erst warten bis zum Tod, um sich dorthin zu verzischen. Die Kuffar sind bei den Reisearrangements gerne behilflich.

#16 Kommentar von Pedo Muhammad am 12. Februar 2015 00000002 10:12 142373593210Do, 12 Feb 2015 10:12:12 +0200

OT

16.01.2015,
klasse video von Robert Spencer über „Blasphemie“

[14]
Q9:12, 65-66 5:72-3 „… verily a grievous penalty will befall the blasphemers among them.“

#17 Kommentar von Kappe am 12. Februar 2015 00000002 10:13 142373599010Do, 12 Feb 2015 10:13:10 +0200

An alle Muslime:
Wenn ihr euer islamischen Glauben im Land der Ungläubigen nicht ausleben könnt, weil die demokratischen Gesetze es nicht zulassen, zeigt Allah euch den richtigen Weg:

Q4:97 … „“In welchen Umständen habt ihr euch befunden?““ Sie antworten: „“Wir wurden als Schwache im Lande behandelt.““ Da sprechen jene: „“War Allahs Erde nicht weit genug für euch, daß ihr darin hättet auswandern können?““…

#18 Kommentar von ha-be am 12. Februar 2015 00000002 10:14 142373608610Do, 12 Feb 2015 10:14:46 +0200

Zitat:
Die Gemeinde sollte der molemischen Familie erlauben, ihren verstorbenen Bekannten auf ihre eigenen Kosten auf einen rein moslemischen Friedhof umzubetten.
————————————————————
Das wäre der einzig normale Weg. Aber ohne Fordern kommen diese Moslem nicht aus…

#19 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 12. Februar 2015 00000002 10:21 142373651210Do, 12 Feb 2015 10:21:52 +0200

Möglicherweise kommen die in der Verwaltung dort jetzt in einen echten Interessenkonflikt, da der Verstorbene als Zigeuner ebenfalls einer besonders heißgeliebten und schützenswerten Spezies angehört. Hätte es sich um ein gewöhnliches Weißbrot gehandelt, wäre wahrscheinlich gar nicht gefackelt worden und nur irgendwann hinterher die Rechnung für die Umbettung gekommen.

#20 Kommentar von Anthropos am 12. Februar 2015 00000002 10:23 142373659910Do, 12 Feb 2015 10:23:19 +0200

Die Unterstützung islamischer Terroristen durch die Türkei, Saudi Arabien und Katar wird weiter gestützt durch die Veröffentlichung von geheimen Dokumenten durch die SEA:
[15]

Website der SEA:
[16]

Während unsere Politelite den Dialog mit den islamischen Ländern pflegt, die uns töten möchten verweigert sie den Dialog mit den Bürgern die dies anprangern.

Nur noch dämliche Buntbürger lassen sich als nützliche Idioten für diese gefährliche Politik missbrauchen.

Neben diesem islamischen Terrorismus ist insbesondere der zunehmende religiöse Fundamentalismus unter der sogenannten überwiegenden Mehrheit friedlicher Muslime zu beobachten und auch durch das Bundesministerium des Innern als auch durch das Wissenschaftszentrum für Sozialforschung Berlin mittels Studien erwiesen.

In der BMI-Studie heißt es u.a. wörtlich:

“Deutlich sind die wesentlich stärker ausgeprägten autoritären Einstellungen der Muslime gegenüber den Nicht-Muslimen”

“Ein Vergleich der drei Teilstichproben ergab bei den deutschen Nichtmuslimen die durchschnittlich geringsten Ausprägungen, bei den deutschen Muslimen deutlich höhere und bei
den nichtdeutschen Muslimen die mit Abstand stärksten autoritären Einstellungen.”

Die Studie hier:
[17]

Ebenso bestätigt das WZB:
Zwei Drittel der befragten Muslime halten demnach religiöse Gesetze für wichtiger als die Gesetze des Landes, in dem sie leben. Drei Viertel von ihnen finden, es gebe nur eine mögliche Auslegung des Korans.

Studie:
[18]

Genau dieser Entwicklung ist entgegenzuwirken.
Das gelingt aber nicht mit bunten Veranstaltungen naiver Mitbürger sondern nur mit einer ehrlichen und tabulosen Islamkritik.

#21 Kommentar von Klang der Stille am 12. Februar 2015 00000002 10:27 142373683510Do, 12 Feb 2015 10:27:15 +0200

Ich möchte nicht neben Moslems liegen.
Deren ständiges Gejammere werden die nicht einmal im Grab abstellen.

#22 Kommentar von WieDu am 12. Februar 2015 00000002 10:30 142373701610Do, 12 Feb 2015 10:30:16 +0200

Bestimmt wird sich da auch der Gauck einschalten, und die Eroberer um Entschuldigung bitten.
Kann aber auch sein, der hat keine Zeit, er liegt bestimmt in Lampedusa auf den Knien.

#23 Kommentar von Simbo am 12. Februar 2015 00000002 10:30 142373702310Do, 12 Feb 2015 10:30:23 +0200

#7 Babieca (12. Feb 2015 10:02)

Und zu guter Letzt dürfen wir Ungläubige gar nicht mehr begraben werden, sondern werden auf den Müllhaufen geworfen

:mrgreen:

#24 Kommentar von Wotan Niemand am 12. Februar 2015 00000002 10:31 142373708310Do, 12 Feb 2015 10:31:23 +0200

Auch hierzulande wurden unlängst Gesetze zum gefallen der Muslime Umgeschrieben. Bisher galt die sog. „Sargpflicht“ (..aus gutenm Grund!) Jetzt ist man den toten Muslimen entgegengekommen und hat dieses Gesetz geändert.

Guckst Du auch hier:
[19]

Das erscheint zunächst harmlos, ist aber tückisch, denn der nächste schritt ist dann natürlich eine /sagen wir mal) „Postmortale Geschlechtertrennung“ denn die Herren Muslime wollen natürlich nicht mit schmutzigen Weibern beerdigt werde, und schon gar nicht mit ungläubigen+schmutzigen+Weibern.

Ich kann nur sagen, wer in einem Tuch beerdigt werden will, soll das bitte dann auch in Wüstensand tun……mit oder ohne Frauen.

Ich persönlich bevorzuge weibliche Begleitung, am besten eine wirkliche Ungläubige -wenn Ihr versteht was ich meine…?

#25 Kommentar von germanica am 12. Februar 2015 00000002 10:32 142373715510Do, 12 Feb 2015 10:32:35 +0200

…das war doch alles absehbar!
Das mit den „ewigen“ Gräbern für die „Herrenmenschen“ war jedenfalls JEDEM bewusst, der sich seit längerer Zeit mit dem „Satanskult“ dieser Pseudo-Religion befasst hat…
Nur unseren impertinenten Politikern war das scheinbar nie bewusst…
Die Asche im Garten zu verstreuen , wurde uns bereits „genehmigt“,- warum wohl?
Für die Katholiken wird es wohl in absehbarer Zeit nur noch „Stehplätze“ auf den Friedhöfen geben ( wegen Platzmangel 😉 ), auf 25 Jahre begrenzte „Stehdauer“, versteht sich 😆

#26 Kommentar von Simbo am 12. Februar 2015 00000002 10:33 142373721610Do, 12 Feb 2015 10:33:36 +0200

#16 ha-be (12. Feb 2015 10:14)

Ja ausgraben und nach Islamien damit. Und zwar auf eigene Kosten. Also damit meine ich jetzt nicht den Opa.

In Islamien gibt es nämlich noch genug Platz.

#27 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 12. Februar 2015 00000002 10:35 142373731310Do, 12 Feb 2015 10:35:13 +0200

Wahnsinn wie die einst hergeholten Tagelöhner sich nun zu dominanten Eroberer empören!

#28 Kommentar von Don Quichote am 12. Februar 2015 00000002 10:37 142373746410Do, 12 Feb 2015 10:37:44 +0200

@#2 GFKD (12. Feb 2015 09:51)

Moslems sind eine echte Bereicherung für Europa, von ihrer Toleranz sollten wir echt eine Scheibe abschneiden 😉

Selbstverständlich sind die Mohammedaner tolerant!

Noch lassen sie uns leben, das ändert sich aber, wenn sie mal die Bevölkerungsmehrheit stellen und dann gibt es keine Unterscheidung mehr zwischen moderaten Mohammedanern und Djihadisten.

Dann gnade uns allen Gott!

#29 Kommentar von germanica am 12. Februar 2015 00000002 10:38 142373752910Do, 12 Feb 2015 10:38:49 +0200

@6 sportjunkie ,

Religionsfreiheit steht in diesem Irrenhaus Deutschland nun mal ÜBER dem Rest des Grundgesetzes 😉
WEITERSAGEN!

Und am besten in Zukunft gar nicht mehr nachfragen 😆

#30 Kommentar von terminator am 12. Februar 2015 00000002 10:41 142373767510Do, 12 Feb 2015 10:41:15 +0200

Wenn denen das nicht passt, können Sie gerne die Gebeine ihrer Angehörigen umbetten. Am besten gleich in ein muslimisches Land.

Wie lange nimmt das Volk das noch widerspruchslos hin?

#31 Kommentar von Marie-Belen am 12. Februar 2015 00000002 10:43 142373783510Do, 12 Feb 2015 10:43:55 +0200

OT Aktualisierter Artikel
aus dem bunten Hannover

[20]

#32 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 10:46 142373801210Do, 12 Feb 2015 10:46:52 +0200

Und wenn ein Nazi sagen würde:
„Meine Knochen sollen nicht neben den Knochen eines Juden verfaulen!“
dann wäre das RASSISMUS.

Und wenn ein Muslim sagt, ich möchte nicht neben einem unreinen Untermensch (Harbi, Katholik) liegen, dann ist das RASSISMUS.

Islam = RASSISMUS

Die Herrenmenschen sollen die Knochen von ihren Verstorbenen ausbuddeln und das Land der unreinen Kufar (GB) verlassen!

Rassisten RAUS!

#33 Kommentar von Wotan Niemand am 12. Februar 2015 00000002 10:48 142373810910Do, 12 Feb 2015 10:48:29 +0200

Beerdigungsgesetze müssen wir natürlich aus Rücksicht auf Muslime ändern! Es folgt die Geschlechtertrennung auch auf Friedhöfen.
Tierschutzgesetze müssen wir natürlich aus Rücksicht auf Muslime ändern! Wegen Halal!
Vermummungsverbot müssen wir aus Rücksicht auf Muslime ändern! Wegen der Burka!
Das Grundgesetz müssen wir aus Rücksicht auf Muslime ändern! Wegen dem Koran!
Das „Lärmbelästigungsgesetz“ müssen wir natürlich ändern, damit auch bei uns der Muezzin mit Läutsprechern vom Minarett rufen darf!
Frauenrechte? Natürlich!
Schwulen Rechte? Ändern wir!
Recht auf freie Religionwahl? Müssen wir ändern!

Es wird sich also sehr viel bei und hier ändern.

Wenn wir all dies geändert haben, werden sich die Muslime hier wahrscheinlich nicht mehr wohlfühlen; denn sonst könnten sie ja schon jetzt nach Saudi Arabien ziehen und dort herrlich leben können – so, wie sie es sich so sehr wünschen. Und das schon jetzt!
komisch!?

#34 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2015 00000002 10:50 142373825910Do, 12 Feb 2015 10:50:59 +0200

#23 germanica (12. Feb 2015 10:32)

Unseren Politikern ist vieles, was diese bösen „Rechtspopulisten“ schon sei t Jahren predigen, nicht bewusst, zumindest bei den grünen Nichtsnutzen, die sind oft nur blöd und naiv.

Bei den Kommunisten von SED und den Sozialisten von SPD sieht das schon anders aus, die wissen genau um das Mohammedanertum und hofieren es um die alte Vernunftordnung in Europa zu zerstören!

#35 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 10:55 142373851010Do, 12 Feb 2015 10:55:10 +0200

#28 Don Quichote, Bevölkerungsmehrheit

Ich denke, der Point of no return liegt bei deutlich unter 50% Bevölkerungsanteil.

Es reichen 3 Gewalttäter bei Charlie, und alle Zeitungen in EU kuschen und sagen nichts kritisches über den Terroristen Mohammed.
Ähnlich bei RAF etc.

Also, ein paar 1000 Gewaltbereite MohammedVerehrer, die auf über 4 Mio. MohammedVerehrer in Deutschland als logistische Basis zugreifen könnte auch schon reichen.

Also, ich würde in Deutschland nicht warten, bis der Bevölkerungsanteil der Muslime bei 49,999% angelangt ist.

Alle Muslime verehren den Terroristen Mohammed als Vorbild.
Dschihad ist die kollektive Pflicht aller Muslime.

#36 Kommentar von FanvonMichaelS. am 12. Februar 2015 00000002 10:56 142373856710Do, 12 Feb 2015 10:56:07 +0200

Da habe ich gerade ein gepfeffertes Schreiben an die Rentenkasse fertig geschrieben, wg. der Ablehnung dringend benötigter Arbeitslatschen für meinen Mann, mache PI auf und WAS LIEST man da SCHON WIEDER???
Da müssen Meschen ausgebuddelt werden, weil dieses UNVERSCHÄMTE Pack sich nicht neben UNGLÄUBIGEN Lagern lassen will???
Ich bin mal wieder FASSUNGSLOS!
Wie lange lassen wir uns DAS in Europa noch gefallen???

#37 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 10:57 142373866310Do, 12 Feb 2015 10:57:43 +0200

Der Stadtrat von Leicestershire ist sehr bemüht, die Gesetze der Scharia umzusetzen.

Das gleiche gilt für die Leute, die hier „bunt“ schreien.

bunt = Scharia

#38 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2015 00000002 10:59 142373876710Do, 12 Feb 2015 10:59:27 +0200

Glückwünsche an den Unbeirrbaren:

[21]

Berlins Ex-Finanzsenator Thilo Sarrazin feiert am Donnerstag Geburtstag. Und ist immer noch der Meinung, dass Deutschland sich abschafft.

#39 Kommentar von Teppichmoerser am 12. Februar 2015 00000002 11:02 142373894011Do, 12 Feb 2015 11:02:20 +0200

Da schau einer an:

[22]

. Diese islamischen Grabfelder sind rechtmäßig und korrekt nach Mekka ausgerichtet, und bieten genügend Platz um eine würdevolle islamische Bestattung sowie das islamische Totengebet in der Gemeinschaft durchzuführen. Al Iman – Islamische Bestattungen bieten nicht nur Dienstleistungen in München an, sondern auch in all den folgenden Städten in Deutschland: Islamische Bestattungen in Amberg, Ansbach, Aschaffenburg, Augsburg, Bamberg, Bayreuth, Darmstadt, Deggendorf, Erfurt, Erlangen, Freiburg, Fürth, Garmisch-Partenkirchen, Günzburg, Heidelberg, Heilbronn, Hof, Ingolstadt, Kaiserslautern, Karlsruhe, Kempten im Allgäu, Landau, Landshut, Leonberg, Lindau, Ludwigsburg, München, Nürnberg, Passau, Penzberg, Regensburg, Rosenheim, Roth, Schweinfurt, Straubing, Stuttgart, Tübingen, Ulm, Weinheim, Würzburg und alle Umgebungen.

Und hier wird bereits die unendliche Liegedauer für Muslime praktiziert:

[23]

ZEITLICHE BEGRENZUNG DER GRABSTÄTTEN

Auf dem Karlsruher Hauptfriedhof können Wahlgrabstätten für eine unbegrenzte Zeit erworben
werden. Voraussetzung hierfür ist der Graberwerb auf 40 Jahre im Voraus. Die betreffende Grabstätte
muss in diesem Fall nicht mehr nachgekauft oder verlängert werden. Die Nutzung endet spätestens
bei Entwidmung des Friedhofes oder wenn die Grabstätte nicht mehr gepflegt wird. Muslimische Gräber dürfen zum Zwecke einer erneuten islamischen Bestattung nur dann ausgehoben werden, wenn man an Hand von gesicherten Erfahrungen davon ausgehen kann, dass keine menschlichen Überreste mehr vorhanden sind. Unter dieser Voraussetzung ist aus religiöser Sicht eine zeitliche Begrenzung der muslimischen Grabstätte zulässig. Auf dem Karlsruher Hauptfriedhof werden muslimische Grabstätten entweder als Wahlgrab oder Reihengrab auf die Dauer von mindestens 20 Jahren erworben. Das Wahlgrab wird mit derzeit 1.200 € , das Reihengrab mit 520 € berechnet.

Liebe Muslime, seid so gut und beerdigt Eure Toten in muslimischer Erde. Überführungen bietet jedes islamische Institut an!

#40 Kommentar von Marie-Belen am 12. Februar 2015 00000002 11:06 142373921211Do, 12 Feb 2015 11:06:52 +0200

OT
Fußballspieler – Salafist

[24]

#41 Kommentar von schweinsleber am 12. Februar 2015 00000002 11:08 142373932311Do, 12 Feb 2015 11:08:43 +0200

Um es sehr kurz zu sagen:

HAUT AB UND NEHMT DIE MULTIKULTIS MIT!

#42 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2015 00000002 11:09 142373936911Do, 12 Feb 2015 11:09:29 +0200

#42 Marie-Belen (12. Feb 2015 11:06)

OMG, man stelle sich vor, Hooligans würden nun gegen Salafismus demonstrieren…

#43 Kommentar von sator arepo am 12. Februar 2015 00000002 11:09 142373938011Do, 12 Feb 2015 11:09:40 +0200

Nein, Leute, Ihr habt es nicht begriffen, wir brauchen mehr Islam und weniger Pegida:

[25]

Ist dieser Schreiberling noch ganz gescheit?
Kann man noch kommentieren …

#44 Kommentar von Punduin am 12. Februar 2015 00000002 11:09 142373938611Do, 12 Feb 2015 11:09:46 +0200

Ich muss feststellen, daß PI mittlerweile auch schon vom Gutmenschen-Virus befallen ist und Kommentare zensiert.
Wenn jemand eine Empfehlung ausspricht, Schweine-Kleinteile auf dem Grab zu verteilen, so ist dies lediglich ein Kommentar zu dem unsäglichen Verhalten dieser „Rechtgläubigen“, die sich einbilden, auch jedes freiheitliche Recht zu beschneiden. Es ist weder rassistisch noch religionsverachtend. Keine Aufforderung zu einer Grabschändung, sondern lediglich ein Ausdruck dessen, wie ich mich wehren würde, ob solcher absurder Forderungen. Ist unsere aufgeklärte Gesellschaft schon so unterwürfig, sich vor überwiegend analphabetischen Mordgesellen in den Sand zu werfen ? Wie dekadent ist das denn ? Was sucht der M. denn auf unserem geweihten Friedhof ? Schon in der Bibel steht, du sollst keinen anderen Gott neben mir haben….Wer war wohl zuerst hier ? das Christentum oder der Islam seit dem 8. Jahrhundert ?
Haben wir es nötig vor „solchen“ zu kriechen ???

#45 Kommentar von Westkultur am 12. Februar 2015 00000002 11:10 142373942011Do, 12 Feb 2015 11:10:20 +0200

Also auf meiner Dezember-Gehaltsabrechnung steht schon lange nicht mehr Weinachtsgeld sondern Zuwendung oder Sonderzahlung, glaube ich. Der muslimische Anteil von Flughafenmitarbeitern ist bei uns sehr hoch. Müsste jetzt die Abrechnung noch mal hervorkramen, keine Lust dafür.

#46 Kommentar von Carl Weldle am 12. Februar 2015 00000002 11:10 142373943311Do, 12 Feb 2015 11:10:33 +0200

Da fällt mir ein Lied von Wolfgang Ambros ein:

Zwickt’s mi, I glaab I tram!
Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt’s mi, egal wohin!
I kann’s net glaubn, des gibt doch kaan Sinn!
Aber zwickn hilft halt nix, I steh danebn –
Könnt mer net vielleicht irgenwer a Watschn (Ohrfeige) gebn?
Danke, jetzt is mer klor:
Es is wohr, es is wohr!

Ich denke, das verstehen auch unsere Freunde jenseits des Weißwurschtäquators.

#47 Kommentar von martin67 am 12. Februar 2015 00000002 11:10 142373945311Do, 12 Feb 2015 11:10:53 +0200

Ja, jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.

Und auch die Fremden, die es verdient.

#48 Kommentar von pippo kurzstrumpf der erste am 12. Februar 2015 00000002 11:13 142373958911Do, 12 Feb 2015 11:13:09 +0200

Wie soll man solche Leute mögen? Wie geht das? Selbst wenn man sich bemüht, es geht nicht. Und mit denen soll man sich das Land teilen und bald von ihnen dominieren lassen, vielen Dank.

Es gibt nur ein Mittel, um die unsympathische Spreu von denen zu trennen, die tatsächlich nur in Frieden in Europa leben wollen. Das ist ein Verbot des Islam! Dann wird sich jeder einzelne entscheiden, worauf es für ihn ankommen soll. Alles andere führt in den Bürgerkrieg, der würde langwierig und blutig, das kann kein halbwegs vernünftiger Mensch wollen.

Und zu obigem „Fall“: wenn das keine Diskriminierung darstellt, was dann?
Wie deutlich sollen Moslems eigentlich noch werden, damit linke Zeitgenossen den Schuss hören? Was alles noch???

#49 Kommentar von Selberdenker am 12. Februar 2015 00000002 11:14 142373964811Do, 12 Feb 2015 11:14:08 +0200

1. Warum wird auf die islamische Geringschätzung „Ungläubiger“ überhaupt Rücksicht genommen?
Das kommt einem Eingeständnis der eigenen Minderwertigkeit gleich.

2. Hat auch das „nix mit dem Islam zu tun“?

3. Muß man Roma sein, um noch eine Spur Selbstachtung zu besitzen?

4. Ist der Wahnsinn, die eigenen toten Ahnen aus dem Boden des eigenen Landes graben zu müssen, weil Moslems es so wollen jetzt kein Wahnsinn mehr, weil es mit Islam zu tun hat?

#50 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2015 00000002 11:16 142373979211Do, 12 Feb 2015 11:16:32 +0200

#50 Selberdenker (12. Feb 2015 11:14)

„Ungläubiger“ bedeutet auch „Lebensunwerter“.

Wenn man bedenkt, dass viele Grüne, SED-Verbrecher und Spezialdemokraten in den Augen der Rechtgläubigen „lebensunwert“ sind…

#51 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2015 00000002 11:20 142374001911Do, 12 Feb 2015 11:20:19 +0200

#41 Marie-Belen (12. Feb 2015 11:06)

Nicht der erste Fußball-Mohammedaner, der plötzlich seine Liebe zu Allah reaktiviert: Fußballer Burak Karan wurde letztes Jahr von Assads Fliegern zu der 75jährigen Jungfer geschickt:

[26]

[27]

Man merkt deutlich die integrierende Wirkung des Fußballs. Fußball ohne Rassismus! Fußball mit Courage!

:mrgreen:

#52 Kommentar von maje am 12. Februar 2015 00000002 11:21 142374009211Do, 12 Feb 2015 11:21:32 +0200

Warum gibt’s nicht einfach ein Schreiben des Gemeinderates, dass sie ihren muslimischen Verwandten auf eigene Kosten wieder ausbuddeln können, um ihn in einem muslimischen Land ohne Multikultifriedhof wieder zu verscharren? Der Roma kann ja nix für die Fremdenfeindlichkeit der Verwandten der muslimischen Nachbarleiche.
Das Ganze ist so verrückt, dass ich nicht weiss, ob ich lachen oder mich ärgern soll. Wenn ärgern, dann v.a. über die saublöde Reaktion der Behörden.

#53 Kommentar von Eurabier am 12. Februar 2015 00000002 11:30 142374060711Do, 12 Feb 2015 11:30:07 +0200

#52 Babieca (12. Feb 2015 11:20)

Man merkt deutlich die integrierende Wirkung des Fußballs. Fußball ohne Rassismus! Fußball mit Courage!

Hierzu eine StudienabbrecherIn der wichtigen TheaterwissenschaftInnen:

[28]

Roth: „Sport hat viel für Integration geleistet“

„Deutschland Türkei! Türkiye Almanya! Fußballbegeisterte Länder – Ein Fest der Kulturen!“. Unter diesem Motto stand eine Veranstaltung der Kulturstiftung des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Samstag auf der Frankfurter Buchmesse. Der Einladung waren viele interessierte Besucher gefolgt. Die Europahalle war für sechs Stunden bis auf den letzten Platz besetzt, die Ausführungen vieler prominenter Gäste wurden mit großem Interesse und viel Applaus verfolgt. Besonders erfreulich: Unter den Besuchern waren viele junge türkische Frauen und Männer.

Nach einer Begrüßung von Kultur-Staatsminister Bernd Neumann bildete eine Diskussionsrunde mit Claudia Roth, der Bundesvorsitzenden von Bündnis 90/ DIE GRÜNEN, der DFB-Integrationsbeauftragten Gül Keskinler, dem Vorsitzenden der türkischen Gemeinde in Deutschland Kenan Kolat und DFB-Präsident Dr. Theo Zwanziger den ersten Höhepunkt.

Im Mittelpunkt der Diskussion standen die Überlegungen, welche Rolle der Fußball bei der Integration spielen kann und welche Aufgabe die Politik hat. Claudia Roth, die sich bei der Vorbereitung der DFB-Veranstaltung auf der Frankfurter Buchmesse stark engagiert hatte, stellte dabei grundsätzlich fest: „Das, was wir hier in diesem Saal erleben, ist ein gutes Bild für das Deutschland von heute. Wir dürfen aber nicht nur debattieren, sondern müssen unsere Meinungen und Ideen an der Basis umsetzen. Es darf bei uns keine Diskriminierung aufgrund der Herkunft, des Glaubens oder des Namens geben. Nur in einem solchen Deutschland will ich leben. Unsere türkischen Freunde haben unser Land in den vergangenen 50 Jahren reicher gemacht. Wir gehören untrennbar zusammen. „Gleichzeitig äußerte sie zur Rolle des Sports und des DFB: „Wenn ich sehe, was der Fußball nicht nur durch die WM 2006 sondern auch sonst zu einem friedlichen Miteinander im Alltag beigetragen und geleistet hat, dann muss sich die Politik sehr, sehr anstrengen.“

#54 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2015 00000002 11:30 142374063811Do, 12 Feb 2015 11:30:38 +0200

Die einzig angemessene Verweilform eines toten „Kuffars“ aus Sicht der Mohammedaner ist das Schädelminarett. Raddatz-Artikel über den unausrottbaren Mythos & Schwachfug „Toleranter Islam in Spanien“ aus dem Jahr 2002:

In einer solchen Atmosphäre konnte auch das Phänomen des Schädelminaretts aufleben. Zehntausende abgeschlagener Christenköpfe lieferten – in großen Mengen auch nach Nordafrika exportiert – das Baumaterial für Minarette des toleranten Spanien.

[29]

Mehr auch hier:

[30]

#55 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2015 00000002 11:34 142374085811Do, 12 Feb 2015 11:34:18 +0200

Nachtrag: Der Raddatz-Artikel von 2002 zeigt übrigens, daß sich in den letzten 13 Jahren mit dem Islam im Land nichts zum Besseren, aber alles zum Schlechteren gewendet hat. Inzwischen wird derartiges Allgemeinwissen über den Islam vom Meinungskartell aus Politik, Medien, Kirchen, Gewerkschaften, Antifanten regelmäßig dazu benutzt, denjenigen mundtot zu machen, der es ausspricht.

#56 Kommentar von FanvonMichaelS. am 12. Februar 2015 00000002 11:35 142374090311Do, 12 Feb 2015 11:35:03 +0200

[31]

Schaut Euch das bitte an. Es ist NICHT mehr zu fassen!!
Die Frauenministerin empfindet es offensichtlich als sexistische Diskriminierung, dass Frauen bei Steinigungen bis zum Hals, Männer hingegen „nur“ bis zur Hüfte eingegraben werden.
GENDERWAHNSINN in Reinkultur!
HILFE!!!!

#57 Kommentar von Spektator am 12. Februar 2015 00000002 11:41 142374128611Do, 12 Feb 2015 11:41:26 +0200

OT

Helau und Allaf allerseits!

Möchte sich keiner aus der Redaktion des Kögida-Persiflagewagens vom Kölner Rosenmontagszug annehmen?

Der Wagen ist der Hammer!

Unliebsame Menschen sind Dreck, Müll und Abfall, der entsorgt werden muss!

Nicht einmal die „Judenwagen“ der späten 30er waren derart menschenverachtend. Dort wurden Menschen verhöhnt und antisemitisch beleidigt, aber MENSCHENMÜLL hat man selbst damals nicht dargestellt.

Das ist schon keine Entgleisung mehr, das ist der Totalverlust jeder zivilisatorischen Mindestnorm.

Nein, nicht der Moskauer Rosenmontagszug stellt Schwule als Abfall dar, es ist der Kölner Zug, der Demonstranten als Dreck darstellt.

Ich bin leider auf Tour und kanns selber nicht verfassen.

Bilder zum Wagen sind gewiss bei Stadtanzeiget oder EXPRESS zu finden.

Würde mich sehr freuen, einen gesalzenen Artikel dazu zu lesen!

Danke.

P.S.: “ Satire darf alles!“ ? …hier sehe ich aber einen massiven Konflikt mit der Rechtsprechung, MENSCHENMÜLL? …also ich weiss nich. Juristen an Bord??

#58 Kommentar von White Russian am 12. Februar 2015 00000002 11:41 142374129111Do, 12 Feb 2015 11:41:31 +0200

Als Enkel oder als Sohn würde ich selbst dafür sorgen, dass meine verstorbenen Verwandten nicht neben einem Moslem liegen. Fairerweise sollte die Moslem-Familie die „Verlegung“ bezahlen!

#59 Kommentar von Babieca am 12. Februar 2015 00000002 11:58 142374233311Do, 12 Feb 2015 11:58:53 +0200

OT

#54 Eurabier (12. Feb 2015 11:30)

Roth: „Wenn ich sehe, was der Fußball nicht nur durch die WM 2006 sondern auch sonst zu einem friedlichen Miteinander im Alltag beigetragen und geleistet hat, dann muss sich die Politik sehr, sehr anstrengen.”

😀 😆 😀

Besonders in den unteren Ligen, in den Bezirks- und Kreisklassen, im Fußi-Verein um die Ecke: Gewalt, Gewalt, Gewalt, wo immer Mohammedaner auflaufen. Messer, Prügeleien, zusammengeschlagene Spieler, Schiris, Linienrichter, ab und zu Tote.

In HH wurde ein Fußballturnier für Afghanenmacker (MUFL) veranstaltet. Und was passierte sofort? Erst mal Halal-Fraß und dann Gewalt.

Die Jugendvertreter haben das Catering übernommen und mit Pizza, Kuchen, Würstchen und anderen Leckereien, auch ganz ohne Schweinefleisch

Eine Islamisierung findet nicht statt.

Die Jungs sind für den Diplom-Sozialpädagogen Flüchtlinge, Jugendliche zwischen 16 und 20 aus Afghanistan, die ihre Heimat verlassen haben und nun in Hamburg nach einer Zukunft suchen.

RAUS! Ich will die nicht!

„Alles, was sich in den Köpfen anstaut, Aggressionen, aber auch Angst, oder schlicht die Energie, die junge Männer nun mal in diesem Alter haben, kann motorisch abgebaut und in vernünftige Bahnen gelenkt werden“, sagt Yama Waziri.

😆 😆 😆 Guter Witz. Fußball ist sooooo integrativ. Wie man regelmäßig bei den üblichen Moslem-Schlachtereien und Krieg in den unteren Ligen sehen kann. Und jetzt soll dieses Jungrudel verrohter Afghanen durch Fußball zum zivilisierten Deutschen werden. Janeeisklar.

Wie zum Gegenbeweis kommt es auf dem Spielfeld auch gleich zur Rudelbildung. „Da liegt eine Menge Testosteron in der Luft“

Aha. Und wie redet man das nun schön, daß hier unzivilisierte Irre holzen? So:

Die Rudelbildung war schnell beendet, Schiedsrichter und Betreuer entwirrten das Knäuel der Spieler, bei denen die Kontrolle dem Siegeswillen Tribut zollen musste, aber nur kurz. „Es braucht natürlich ein bisschen Zeit, bis sich die Spieler an die Regeln und den Ablauf des Turniers gewöhnt haben“, sagte Jankowski. Und tatsächlich: Bis zum Finale am Nachmittag blieben weitere überharte Attacken oder Beleidigungen aus.

Islam: Scheixx auf Regeln, Hauptsache Gewalt.

„Fußball ist für uns schon sehr wichtig“, sagten Mustafa Javadi, 17, und Amir Ali Mahmoudi, 16. Beide stammen aus Afghanistan, Mustafa hat seine Heimat mit 15 verlassen. Warum, kann er nicht sagen, dafür reiche sein Deutsch noch nicht. Vielleicht will er es auch nicht sagen, weil seelische Narben wieder aufbrechen könnten, die gerade anfangen zu heilen.

Man reiche mir ein Taschentuch. Nicht. Was für eine Sülze.

Zwei Jahre dauerte die Flucht durch den Iran, die Türkei, Griechenland und Italien. Vor sieben Monaten war in Hamburg Endstation.

Also viele schöne friedliche Länder. RAUS!

Wie Amir, der vor der Flucht im Iran gelebt hat, hat Mustafa im Intensivkursus Deutsch gelernt, besucht jetzt das Vorbereitungsjahr für Migranten an der Gewerbeschule G20 in Bergedorf, denn: Auch für Flüchtlinge besteht die Schulpflicht, die mit 18 endet.

Ah ja. Dafür reicht Mustafas Deutsch dann schon. Aber für die schlichten Sätze, warum Ankermoslem Mustafa (wie Fliegen den Kuhfladen) aus Afghanistan zielstrebig Deutschland angesteuert hat, reicht es nicht. Ist doch lächerlich. Lügenpresse.

Zum Sommer will Mustafa den Hauptschulabschluss machen und sich dann am Mittleren Abschluss, dem früheren Realschulabschluss, versuchen.

Ach. Der Afghane „will sich dran versuchen“. Ich habe eine bessere Idee: Er kann sich mal daran versuchen, in seine Heimat Afghanistan zurückzusiedeln.

[32]

#60 Kommentar von hoppla am 12. Februar 2015 00000002 11:59 142374237011Do, 12 Feb 2015 11:59:30 +0200

#24 Wotan Niemand

Was in Kassel erst möglich werden soll, ist in Baden-Württemberg bereits Realität.
Die rund 600.000 Muslime können sich jetzt im Leintuch statt im Sarg bestatten lassen.
[33]
Diese Regelung gilt allerdings nur für Moslems:

Geschlechtertrennung über den Tod hinaus? Die evangelische Kirche macht’s möglich:
Guckst du hier:
[34]

#61 Kommentar von FanvonMichaelS. am 12. Februar 2015 00000002 12:03 142374263012Do, 12 Feb 2015 12:03:50 +0200

#58 FanvonMichaelS. (12. Feb 2015 11:35)
[31]
_________________________________

Hallo PI Team, ist DAS NICHT einen Artikel wert?????
Es ist doch wirklich UNFASSBAR!!

#62 Kommentar von Legit am 12. Februar 2015 00000002 12:11 142374308712Do, 12 Feb 2015 12:11:27 +0200

Der Opa bleibt nun doch in seinem Grab. Eine Umbettung, wäre nur durchführbar gewesen wenn alle Familienmitglieder zugestimmt hätten, oder wenn es ein Verdacht auf ein Verbrechen gegeben hätte.
Hier stehts:

[35]

#63 Kommentar von BenniS am 12. Februar 2015 00000002 12:25 142374394912Do, 12 Feb 2015 12:25:49 +0200

@Kafir
„Wenn die Rechtgläubigen eine “Grabstelle,in der sie ewig liegen können” wollen:

AB INS GELOBTE LAND MIT EUCH!!!

Hier hat Euch niemand gerufen.Haut endlich ab!“
Danke, Sie sprechen mir aus der Seele. Genau das wollte ich auch schreiben. Dem ist nichts hinzuzufügen.

#64 Kommentar von slapshot am 12. Februar 2015 00000002 12:35 142374451112Do, 12 Feb 2015 12:35:11 +0200

Man hätte sie direkt daneben verbuddeln sollen und fertig.

#65 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 12:51 142374548612Do, 12 Feb 2015 12:51:26 +0200

#58 Spektator, Menschenmüll, Demonstranten.
Sind damit die staatlich finanzierten Polizei-Schläger (A-Faschisten) gemeint?
:mrgreen:

Aber selbst diese sind Menschen und sollten respektvoll nach Syrien oder Mekka geschickt werden (one way).

#66 Kommentar von 16Tlouis91 am 12. Februar 2015 00000002 12:58 142374593312Do, 12 Feb 2015 12:58:53 +0200

Wer behauptet es gibt keine Schleichende Islamisierung auf dem Kontinent ist wohl Blind! Oder Abgrundtief Bösartig!!

#67 Kommentar von Zentralrat_der_Oesterreicher am 12. Februar 2015 00000002 13:12 142374672901Do, 12 Feb 2015 13:12:09 +0200

Ein klassisches Beispiel wie die mohamedanischen Herrenmenschen uns Untermenschen als minderwertig verachten, selbst noch im Tod! Und der mohamedanische Rassismus wird von den Bunt- und Gutmenschen hofiert und gefördert!

#68 Kommentar von der-Dativ-ist-dem-Genitiv-sein-Tod am 12. Februar 2015 00000002 13:19 142374715201Do, 12 Feb 2015 13:19:12 +0200

Schon vor Jahren habe ich vergeblich versucht, mit Moslems darüber zu diskutieren, wie wenig Sinn eine ewige Grabstelle hat.

Dabei ist es doch ein einfaches Rechenexempel.

Alle Menschen, die vor uns auf der Erde gelebt haben machen ungefähr die gleiche Anzahl aus, wie die Menschen, die heute auf der Erde leben.

Bei ewigen Grabesstätten hätten wir heute bei angenommenen 2 Quadratmetern pro Leiche einen Friedhof auf Erden von etwa 14 Mrd. qM.

Da die 7 Mrd., die heute auf der Erde leben voraussichtlich wohl auch alle mal sterben, kommen weitere 14 Mrd.qM. Friedhof hinzu.

Wahrscheinlich wird die Erdbevölkerung weiter wachsen, es in Folge auch immer mehr Tote geben.

Man müsste nur mal ausrechnen, wann die Erde ein einzige Friedhof würde. Da ist dann kein Platz mehr für `ne Dönerbude.

#69 Kommentar von IHS am 12. Februar 2015 00000002 13:26 142374760801Do, 12 Feb 2015 13:26:48 +0200

Denn der Islam verbiete es, dass „Ungläubige“ neben ihnen begraben werden.

In welcher Sure steht das? Einfach nur lächerlich diese dreisten Kinds-Forderungen.

#70 Kommentar von Antii am 12. Februar 2015 00000002 13:43 142374861501Do, 12 Feb 2015 13:43:35 +0200

..die spinnen die Moslems und nicht nur die. In einem englischen Knast mußten schon vor einiger Zeit die Kackbecken umgebaut werden, weil sie in Richtung Mekka zeigten. Denen fällt auch immer wieder was Neues ein.

#71 Kommentar von HRM am 12. Februar 2015 00000002 13:57 142374945401Do, 12 Feb 2015 13:57:34 +0200

Islam, das ist eben Feindschaft bis über den Tod hinaus. Eigentlich unvorstellbar, dass überhaupt darüber diskutiert wird, dass es unzumutbar für eine Muzzleiche ist neben einer katholischen zu liegen. Eine Gesellschaft, die das ernsthaft diskutiert ist bereits eine Unterwerfungsgesellschaft in Auflösung.
Wenn es um Moslems geht, scheitert Integration selbst auf dem Friedhof. Wenn das im Tod nicht mal klappt, wie soll es dann im Leben funktionieren? Wahrscheinlich niemals…

#72 Kommentar von johnnyrico am 12. Februar 2015 00000002 14:03 142374981502Do, 12 Feb 2015 14:03:35 +0200

Wer hat denn die Ödlandbarbaren nach Europa gelassen und mit welcher Intention?
Das ist von ganz oben geplant und der 99% quasi Beweis ist das 2te Vatikanische Konzil in dem der Papst gesagt hat, dass alle drei Religionen zum gleichen Gott beten. Raddatz hat gesagt, dass kein Mensch mehr für den Islam getan hat als der Papst im Westen. WARUM? Es hat keinerlei Nutzen für die Katholische Kirche und erinnert an Apoptose, den programmierten Zelltod! Also wer hat die Macht dem Papst Apoptose zu befehlen? Da gibt es leider nur ein paar Familienclans die mir da einfallen. Das sind also die alleinigen Schuldigen!!! Q.E.D

#73 Kommentar von uli12us am 12. Februar 2015 00000002 14:21 142375086002Do, 12 Feb 2015 14:21:00 +0200

In England wär das doch einfach, macht man halt für Moslems grundsätzlich Seebestattungen, dann störts auch nicht weiter, dass die Särge ablehnen und stattdessen nur Leintücher haben wollen.

#74 Kommentar von the bostonian am 12. Februar 2015 00000002 14:24 142375105802Do, 12 Feb 2015 14:24:18 +0200

Neben unseren Verwandten hier in Corenebarrieu
/ Toulouse ist Das Grab von Mohammed Merah; das ist der der mehere Menschen getötet hat.
Auch die jüdischen Kinder vor der Schule in Toulouse hat er umgebracht, Was soll ich sagen. sein Grab sieht aus wie eine Müllhalde!
Das ist die Kultur von der Sippe !

#75 Kommentar von lemon am 12. Februar 2015 00000002 14:39 142375195902Do, 12 Feb 2015 14:39:19 +0200

#28 Groemaz

Eine Klage gegen die Zubereitung von Schweinefleisch wurde in Österreich im Januar bereits eingereicht. Einem Ägypter verursachen die Gerüche Übelkeit:

[36]

#76 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 14:46 142375240302Do, 12 Feb 2015 14:46:43 +0200

#55 Babieca
Die einzig angemessene Verweilform eines toten “Kuffars” aus Sicht der Mohammedaner ist das Schädelminarett.

Danke, ein interessanter Zusammenhang!

#77 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 14:50 142375260202Do, 12 Feb 2015 14:50:02 +0200

#76 uli12us Seebestattungen
Wenn es nur die Bestattung wäre, ließe sich sicherlich eine Lösung finden auch in Deutschland.

Aber das dahinter liegende Problem heißt
nicht: Bestattung,
sondern: Friedhof
oder genauer: Islam = Friedhof (270 Mio. Opfer)
Es geht um schleichende Islamisierung
= schleichende Einführung der Scharia.

#78 Kommentar von ridgleylisp am 12. Februar 2015 00000002 15:08 142375370203Do, 12 Feb 2015 15:08:22 +0200

Muslims sind doch HERRENMENSCHEN – auch im Tode. Die dulden keine Dhimmis neben sich!

#79 Kommentar von Wotan Niemand am 12. Februar 2015 00000002 15:32 142375517703Do, 12 Feb 2015 15:32:57 +0200

#61 hoppla

Für mich klingt das alles sehr nach
…..Integrationsverweigerung über den Tod hinaus!

#80 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 15:53 142375641903Do, 12 Feb 2015 15:53:39 +0200

#5 Hypatia
Ich habe schon heftigen Rassismus eine Türken gegen Roma erlebt.
Habe das leider nicht gleich einer „Anlaufstelle gegen Rassisums und rechter Gewalt“ gemeldet.
Vermutlich hätten die das Formular klamheimlich weggeworfen, weil es der „falsche Rassismus“ ist.
:mrgreen:

#81 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 15:56 142375660903Do, 12 Feb 2015 15:56:49 +0200

Die Muslime versuchen, überall dort einen „Islamischen Staat“ durchzusetzen, wo sie sind.
Was das bedeutet, kann man beim „Islamischen Staat“ (IS) sehen, aber auch in Nigeria, Pakistan, Ägypten, … (weitere Beispiele bei opendoors oder theReligionOfPeace).

Da hilft nur eines: Faschisten RAUS!
Gründet Euren „Islamischen Staat“ woanders, aber bitte nicht bei uns!

#82 Kommentar von stephanb am 12. Februar 2015 00000002 16:01 142375686604Do, 12 Feb 2015 16:01:06 +0200

#69 Zentralrat_der_Oesterreicher (12. Feb 2015 13:12)

Ein klassisches Beispiel wie die mohamedanischen Herrenmenschen uns Untermenschen als minderwertig verachten, selbst noch im Tod! Und der mohamedanische Rassismus wird von den Bunt- und Gutmenschen hofiert und gefördert!

Die „Grabstätte für die Ewigkeit“ ist im moslemischen Selbstverständnis begründet:

Die meisten Menschen (Rechtgläubige wie Ungläubige) müssen sich bereits in ihren Gräbern für ihr Leben und Wirken im Diesseits (der Dunya) verantworten, was einen Tag oder auch Millionen Jahre dauern kann, bis schließlich am Jüngsten Tag der Allmächtige sein endgültiges Machtwort spricht.
Einzig die „Märtyrer“ dürfen ohne diesen Umweg mit ihrem Ableben direkt ins Paradies eingehen, wo ihnen noch weitere Privilegien verliehen werden. (Die „72 Jungfrauen“ sind nur ein Bestandteil davon)

Während der in seinem Grab liegende 08/15-Rechtgläubige auf Erlösung nach einer bestimmten Zeit hoffen darf und bis dahin „nur“ für seine kleinen und großen Sünden von sadistischen Folterknechten gequält wird machen diese dem Ungläubigen schlagartig seine ewige Verdammnis klar, indem ihm schon einmal sein künftiger Platz im Höllenfeuer gezeigt wird und als Kontrast dazu sein entgangener Platz im Paradies.
Zudem wird der Ungläubige besonderen Martern unterzogen, die diesem fürchterliche, zuvor nie gehörte Schreie entlocken werden.
So wird es nachvollziehbar, wenn sich Rechtgläubige in ihren Gräbern durch die Anwesenheit Nichtswürdiger in ihrer Lebensqualität beeinträchtigt fühlen könnten.
______________________

Die drei Fragen im Grab – Ahmad Abul Baraa
[37]
ab 3:30
12:20
Wisse eins: Der Kafir wird bei Allah nicht behandelt wie der Gläubige, Allah sagt: ‚Sollen wir die Gläubigen wie die Verbrecher behandeln? Nein.‘
Allah unterscheidet zwischen einem Gläubigen und einem Verbrecher und jener an diesem Tag, der nicht zu den Gläubigen gehört, er wird zu wem gehören? Zu den Verbrechern.

18:00 (Horn)
23:00 (Jugendliche in Berlin können nicht einen Satz sagen)
26:55
Höllenfeuer ist 99 Mal heißer als das Feuer in dieser Dunya
33:40
Seine Mutter, die keinen Hijab getragen hat, die geraucht hat, wird im Grab bestraft
ab 37:00 Bestrafung im Grab
38:55
Engel mit Hammer aus Eisen
46:10
Kuffar sind die schlimmsten aller Geschöpfe, die niedrigsten Menschen auf dieser Erde, die über Mohammed solche Filme machen
Möge Allah sie brechen auf dieser Dunya, möge Allah ihnen eine Krankheit schicken, von der sie nicht mehr wegkommen, möge Allah sie verdammen.

51:50
Engel kommt mit Hammer in dein Grab
58:40
Heuchler wird gequetscht von der Erde, gequält bis zum Tage der Auferstehung
___________________________

Neudeutscher aus Nürnberg doziert über die „Bestrafung“ eines Christen nach seinem Tod.

Leben im Grab eines Christen
(Teil 2-4, Teil 1 ist nur Vorgeplänkel)
[38]

#83 Kommentar von Konservativer-90 am 12. Februar 2015 00000002 16:27 142375843204Do, 12 Feb 2015 16:27:12 +0200

Das ist ja kaum zu fassen, unglaublich sowas.

#84 Kommentar von Freya- am 12. Februar 2015 00000002 16:27 142375845104Do, 12 Feb 2015 16:27:31 +0200

Muslime wollen ewiges Grabrecht

In Köln fand eine Konferenz zum Thema muslimische Beerdigungen statt. Dabei wurden die Probleme auf den Tisch gebracht, die Muslime haben. Erol Pürlü, Sprecher des Koordinationsrat der Muslime, erklärte auf der Veranstaltung: ”Nach dem Islam werden die Menschen dort begraben, wo sie sterben. Während die erste Generation in der Heimat beigelegt werden wollte, gibt es auch Menschen, die in Deutschland beerdigt werden wollen. Das größte Problem dabei ist, dass die Gräber in Deutschland nach 25 Jahren geöffnet und in ihnen andere Leichen begraben werden. Würde man diesen Zeitraum verlängern, würden sich mehr Muslime für eine Beisetzung in Deutschland entscheiden.“

Nach der Rede Pürlüs erklärte Manfred Kaune, Vorsitzender der Grünanlagen in Köln, dass man die Grabnutzung auch auf 50 oder 100 Jahre erhöhen kann, da die Stadt über genug Platz dafür verfügt. Er wies auch daraufhin, dass die Grabpflege ein wichtiges Thema ist und man bereit ist mit muslimischen Vereinen diesbezüglich sich zusammenzusetzen…

weiter auf:

[3]

#85 Kommentar von Synkope am 12. Februar 2015 00000002 16:28 142375853804Do, 12 Feb 2015 16:28:58 +0200

Eigentlich ein Multi-Kulti-Friedhof…
Das Verhalten der Muslime zeigt deutlich, was Muslime unter Multi-Kulti verstehen:
Wir bestimmen,
Ihr unterwerf Euch, haut ab oder Kopf ab (wobei wir wieder auf dem Friedhof sind).

Dies ist zutiefst durch das Verhalten von Mohammed vorgegeben, also nicht reformierbar.

Deshalb sehe ich nur diese Möglichkeiten:
1. Selbst Muslim werden
2. Als Drittklassiger geduldet sein (Dhimma-Steuer)
3. Auswandern
4. Sich töten lassen, weil ich den Terroristen Mohammed nicht verehren will.
5. Personen mit solchen faschistischen Machtansprüchen aus dem Land werfen.

Multi-Kulti ist mit Faschismus nicht möglich, auch nicht mit Islam=Faschismus.

#86 Kommentar von Drohnenpilot am 12. Februar 2015 00000002 16:47 142375962004Do, 12 Feb 2015 16:47:00 +0200

Mit solchen Forderungen macht sich das Moslem-Pa… jeden Tag beliebter!

In meiner Firma, in meiner Familie und in meinem Umfeld sind die Moslems eh schon unten durch..

#87 Kommentar von Koltschak am 12. Februar 2015 00000002 16:57 142376027504Do, 12 Feb 2015 16:57:55 +0200

#24 Wotan Niemand (12. Feb 2015 10:31) Ich persönlich bevorzuge weibliche Begleitung, am besten eine wirkliche Ungläubige -wenn Ihr versteht was ich meine…?

Aber rasiert sollte sie schon sein? Dann bist Du wieder bei einer Gläubigen Muslima! Pech gehabt!

#88 Kommentar von Pio Nono am 12. Februar 2015 00000002 17:08 142376090205Do, 12 Feb 2015 17:08:22 +0200

Naja, hätte ich einen Angehörigen in dem dortigen Drf zu bestatten würde ich ihn sichrlich nicht neben einem in irgendwelchen Tüchern eingewickelten verscharrten Mohammedanern beerdigen lassen.

#89 Kommentar von HabibisNightmare am 12. Februar 2015 00000002 17:10 142376103505Do, 12 Feb 2015 17:10:35 +0200

Wenn die so weitermachen, gibt’s irgendwann Massengräber.

#90 Kommentar von Koranthenkicker am 12. Februar 2015 00000002 17:28 142376212505Do, 12 Feb 2015 17:28:45 +0200

Ein Tip, trivial aber leicht zu übersehen:

Manchmal ist es ziemlich interessant, in die bei PI mittlerweise entstandene umfangreiche Dokumentation der Weltgeschichte mindestens der letzten 10 Jahre zu sehen.

Wenn man bei Google als Stichwort „PI-News“ und dann das Thema, hier „Friedhof“ eingibt, findet sich einiges, hier z.B.

[39]
[40]

Alles keine neuen Phänomene. Nur die Intensität des Irrsinns nimmt zu.

#91 Kommentar von Maxi9 am 12. Februar 2015 00000002 19:44 142377024207Do, 12 Feb 2015 19:44:02 +0200

Es gibt auch bei uns die Möglichkeit, das Nutzungsrecht an einer Grabstelle über die 25 Jahre hinaus zu verlängern. Ich weiss aber nicht,ob es allen bekannt ist, dass man dafür einiges bezahlen muss. Das moslemische Gräberfeld in meiner Stadt wird schon seit Jahren ständig größer, aber es besteht noch nicht so lange. Da wird es mit Sicherheit noch viel Theater geben,wenn die Angehörigen zur Kasse gebeten werden.

#92 Kommentar von Bayrischer Michel am 12. Februar 2015 00000002 20:47 142377405608Do, 12 Feb 2015 20:47:36 +0200

Multikultureller Seelenacker.

Welche Frechheit. Da will Opa Smith doch glatt in seinem Vaterland, das er mit aufgebaut hat, mit seinen traurigen Gebeinen den Muslimen den multikulturellen Friedhof verpesten. Gibt es denn nicht irgendeinen Fleck, wo man ihn verbuddeln kann in Albions Landen, ohne fromme Muslime zu beleidigen?

#93 Kommentar von LordJESUS ist GOTT am 12. Februar 2015 00000002 22:24 142377988810Do, 12 Feb 2015 22:24:48 +0200

verflucht soll dieses Dreckspack sein !!! Die machen mich so stocksauer, …… Die REALE Rechtslage sieht eigntl. so aus ; da die Moslems ja VORHER wissen müssen, das auf einem MULTIKULTURELLEN (NICHT Shaizlamisten-Sonder-Friedhof <<< welche es übrigens gibt)Friedhof, GENAU DIESE Situation eintreten kann, Der 'Fehler' (die FRECHHEIT dieser Untermenschen mit Tierverhalten, die sich EIGNTLICH gleich 'daneben-legen-sollten') liegt also , wenn es noch Gerechtigkeit geben würde, in diesem Land (was aber leider nicht so ist!) bei den 'beim-bücken-ins-Ars.hlo..beschauern' und nicht bei den armen SICH INTERGRIERTEN Roma-Familie!!!

Die Roma-Fam. hatte sich ja (logischerweiße, den mit Hirn-VORAUSSCHAUEND) VORHER korrekt informiert ……….
Hätten diese 'nur-den-tierischen-Trieben-Folgend/Pedophil-MondhaMETT-Anbeter' sich ebenfalls VORHER informiert, ……….. oder zumindestens; diese Situation vorhersehen können/wollen, … usw. … ERGO; Liegt deren FahrlässigkeitFehler bei ihnen !!!

Allerdings wird es wohl so laufen, dass die Schuld beim Friedhof gesucht werden wird, (da ZU FEIGE gegen die ROTZFRECHEN ISlamFASCHISTEN vorzugehen), mit dem Vorwurf ; "man hätte diese BRETTL-BLÖDEN Bücklinge VORHER informieren müssen, dass diese Problematik entstehen könne, da sie (die ISlamFASCHISTEN) zu DÄMLICH sind, so weit vorauszusehen ……. um diese mögliche Problematik zu erkennen…" d.h. man wird dem Bestatter Aufklärungs-Versäumniss vorwerfen, usw.

Wenn das BestattungUnternehmen auch nur ein Hauch von Gehirrrn bestitzt =) ………….war dass die letzte 'TeppichKüsser'-Beerdigung =D !!!

EIGENTLICH; sollte man die GANZE 'Familie' rausschmeißen & den Toten gleich mit, ……….. den können sie dann aufm Mond beerdigen, und sich selbst gleich daneben legen =) !!!

#94 Kommentar von stephanb am 13. Februar 2015 00000002 01:24 142379068401Fr, 13 Feb 2015 01:24:44 +0200

„Beweisvideos“ für die sadistischen Züge Allahs (bzw. seines „Propheten“ bzw. seiner leichtgläubigen Helfershelfer bis auf den heutigen Tag – man beachte dazu auch die Kommentar-Sektion):

Bestrafung im Grab
Im Grabe werden Menschen von Engeln bestraft. Rauch steigt aus dem Grab auf. Das kann ein Zeichen sein, das eine Frau mit Feuer bestraft wird, die ihre Körperteile nicht bedeckte, die sie bedecken musste.

[41]
__________________________

Die Strafe im Grab – Echte Menschenschreie der Ungläubigen !
Dieses Doku behält echte Ton aufnahmen daher ist es für Menschen mit schwachen Nerven und mit starken Angstzuständen nicht geeignet.
[42]