- PI-NEWS - https://www.pi-news.net -

Kanadische Provinzstadt verbietet Moscheebau

shawinigan [1]In Shawinigan, einer Stadt in der Provinz Quebec im Osten Kanadas verweigert der Stadtrat, aufgrund der Ängste seiner Bürger den Islam betreffend, eine Genehmigung zum Bau einer Moschee. „Viele Bürger – und sie sind sehr zahlreich – sind von Angst ergriffen“, sagte der Bürgermeister Michel Angers. Die Entscheidung widerspreche zwar seinen persönlichen Ansichten, doch seien die Bürger über die Zunahme des radikalen Islamismus besorgt. 2013 hatte Kanada einen islamischen Anschlag auf einen Personenzug [2], der von Toronto aus nach New York unterwegs gewesen war, vereitelt. 2014 war nahe dem Parlamentsgebäude in Ottawa bei einem Kriegsdenkmal ein Wachsoldat erschossen worden [3] und in Montreal hatte ein zum Islam konvertierter Kanadier zwei Soldaten mit seinem Auto überfahren [4].

Die HNA [5] berichtet:

„Wenn die Leute dauernd den Medien zuhören, kriegen sie den Eindruck, dass der Terrorismus vor ihrer Tür steht“, sagte Angers. Seinen Angaben zufolge war der Bau der Moschee zunächst in der Innenstadt genehmigt worden, doch habe die muslimische Gemeinde dann eine neue Baugenehmigung am Stadtrand beantragt, um mehr Platz für Parkplätze zu haben.

Die Erteilung der neuen Baugenehmigung sei für sie eine „reine Formalität“ gewesen, sagte der Leiter des muslimischen Kulturzentrums, Philippe Begin Garti, der Zeitung „Hebdo du St. Maurice“. „Wenn die Leute ihre Sicht unserer Religion auf diese radikalen Taten gründen, die wir erleben, dann ist es normal, dass sie Angst haben, denn wir haben auch Angst.“ Garti betonte, die rund 30 muslimischen Familien in der Region wollten lediglich „einen Ort zum Beten“ haben.

Eigentlich kann man es schon gar nicht mehr hören, die Phrase vom harmlosen „Ort zum Beten“ und den falsch verstandenen Moslems. Täglich erreichen uns neue Horrormeldungen aus aller Welt und darauf folgt weinerliches Moslemgejammer. Da diese sich aber nicht von den Tötungs- und Gewaltaufrufen ihres allzeit gültigen Blutbuches, dem Koran trennen wollen muss man eben dazu übergehen die Verbreitung dieser Hasslehre mit den derzeit gesetzlich vorhandenen Mitteln möglichst schwer zu machen.

Bleibt zu hoffen, dass das Vorgehen des Shawiniganer Stadtrates Schule macht.

Beitrag teilen:
[6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [6] [6] [6]
[13] [7] [8] [9] [10] [11] [6] [12] [6]
Kommentare sind deaktiviert (Öffnen | Schließen)

Kommentare sind deaktiviert Empfänger "Kanadische Provinzstadt verbietet Moscheebau"

#1 Kommentar von Heisenberg73 am 17. Februar 2015 00000002 13:27 142417967301Di, 17 Feb 2015 13:27:53 +0200

Kanada steht als Auswanderungsland ganz oben auf meiner Liste, wenn es mal in Deutschland bzw. Europa unerträglich werden sollte (fehlt nicht mehr viel).

#2 Kommentar von Klang der Stille am 17. Februar 2015 00000002 13:30 142417982101Di, 17 Feb 2015 13:30:21 +0200

2013 hatte Kanada einen islamischen Anschlag auf einen Personenzug, der von Toronto aus nach New York unterwegs gewesen war, vereitelt. 2014 war nahe dem Parlamentsgebäude in Ottawa bei einem Kriegsdenkmal ein Wachsoldat erschossen worden und in Montreal hatte ein zum Islam konvertierter Kanadier zwei Soldaten mit seinem Auto überfahren.

Was gab es für die Mohammedaner keine Blumen?
Die wussten doch nicht was sie taten.

#3 Kommentar von Eurabier am 17. Februar 2015 00000002 13:32 142417996801Di, 17 Feb 2015 13:32:48 +0200

Gibt es dort auch Schützenvereine?

[14]

Debatte um muslimischen König – Schützenwesen vorerst kein Kulturerbe
17.02.2015 | 08:00 Uhr

Der Fall des muslimischen Schützenkönigs von Werl-Sönnern, dem im vergangenen Jahr als ­Nicht-Christ die Teilnahme am ­Bezirksschützenfest verweigert wurde , wird bei der Bewerbung der Schützen um die Aufnahme in das immaterielle Unesco-Kulturerbe zum Bumerang. Der Antrag ist ins Stocken geraten. Das belegt ein Schreiben der Deutschen Unesco-Kommission, das unserer Redaktion vorliegt.

Er hatte im vergangenen Sommer „nur“ den Schützenvogel abgeschossen. Nichts Besonderes in einem südwestfälischen Dorf – wäre da nicht Mithat Gediks Glaube gewesen. Der Schützenkönig von Werl-Sönnern ist Moslem. Eigentlich dürfen nur Christen Mitglied in einem Schützenverein sein. Nach tagelangem Streit ­gewährte der Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften (BHDS) damals eine „Ausnahme“ : Der Regent, der ­bundesweite Bekanntheit erlangte, durfte sein Amt behalten, ­allerdings nicht auf Bezirksebene aktiv werden. Eine Entscheidung, die die Deutsche Unesco-Kommission offenbar nicht nachvollziehen kann.

#4 Kommentar von schrottmacher am 17. Februar 2015 00000002 13:33 142418000401Di, 17 Feb 2015 13:33:24 +0200

Eigentlich wäre es besser gewesen, den bau unter der Auflage zu genehmigen, dass dann eine entsprechende Anzahl von Hinterhofmoscheen still gelegt wird.
Selbstverständlich muss dann der Neubau mit modernster Überwachungstechnik präpariert werden um zu wissen, was da so unter dem Deckmaltel der Religion ausgeheckt wird.

#5 Kommentar von schrottmacher am 17. Februar 2015 00000002 13:34 142418005601Di, 17 Feb 2015 13:34:16 +0200

… nach dem Motto, wer nichts anstellt, hat nichts zu befürchten.

#6 Kommentar von lorbas am 17. Februar 2015 00000002 13:37 142418023201Di, 17 Feb 2015 13:37:12 +0200

In Shawinigan, einer Stadt in der Provinz Quebec im Osten Kanadas verweigert der Stadtrat, aufgrund der Ängste seiner Bürger den Islam betreffend, eine Genehmigung zum Bau einer Moschee. „Viele Bürger – und sie sind sehr zahlreich – sind von Angst ergriffen“, sagte der Bürgermeister Michel Angers.

Das hat auch Gründe: [15]

[16]

#7 Kommentar von Pedo Muhammad am 17. Februar 2015 00000002 13:40 142418040701Di, 17 Feb 2015 13:40:07 +0200

IslamophobeQ [17] Bürgermeister Michel Angers 😉

#8 Kommentar von Klang der Stille am 17. Februar 2015 00000002 13:41 142418046701Di, 17 Feb 2015 13:41:07 +0200

Immerhin haben die Mohammedaner Amerika entdeckt, als sie per Luxusdampfer „Alk-Aida“ den Atlanik überquerten.

#9 Kommentar von Voldemort am 17. Februar 2015 00000002 13:41 142418047301Di, 17 Feb 2015 13:41:13 +0200

Warum schreibt man eigentlich nicht einen Koran 2.0, aus dem man einfach alle Tötungs- Gewalt- und Diskriminierungspassagen entfernt ?

Der Rest kann ja unverändert bleiben. Den Originalkoran indiziert man dann als Hassstext bzw. verbietet ihn als jugendgefährndende Schrift. Die Moderaten Muslime dürften doch nichts dagegen haben, da die Gewaltaufrufe ja eh nicht ernst zu nehmen seien. Wer also, wie die „friedliche Muslime“, die „nur einen Ort zum Beten wollen“ einen friedlichen und mit den Grundsätzen der westlichen Demokratien vereinbaren Islam praktiziert, kann hier bleiben und weiter seine Religion ausüben.
Wer weiter den brutalen, politischen Ursprungs-Islam ausleben will, kann nach Arabien ziehen.

#10 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 17. Februar 2015 00000002 13:41 142418051901Di, 17 Feb 2015 13:41:59 +0200

Hoffendlich bleibt der Bürgermeister standhaft, wenn der linksversiffte Gutmensch-Mob seine schweren Geschütze auffährt!

#11 Kommentar von Malta am 17. Februar 2015 00000002 13:42 142418052701Di, 17 Feb 2015 13:42:07 +0200

Gut so. Aber ich bin erst zufrieden, wenn dieser Satanskult weltweit geächtet wird.

Ich erinnere ansonsten immer wieder gerne daran : [18]

#12 Kommentar von alles-so-schoen-bunt-hier am 17. Februar 2015 00000002 13:44 142418065001Di, 17 Feb 2015 13:44:10 +0200

vive le quebec libre! das sind noch patrioten und menschen, die sich einsetzen für ihre hart erkämpften freiheiten, auch wenn sie die freiheitsrechte anderer nach abwägung einschränken.

#13 Kommentar von Dortmunder1 am 17. Februar 2015 00000002 13:44 142418069301Di, 17 Feb 2015 13:44:53 +0200

Und damit niemand auf die Idee kommt das zu befürworten hat die HNA:

„Die Kommentarfunktion ist bei diesem Artikel nicht aktiviert.“

Wo kommen wir denn dahin das jemand zu diesem Thema seine Meinung schreiben darf.

#14 Kommentar von Malta am 17. Februar 2015 00000002 13:45 142418070101Di, 17 Feb 2015 13:45:01 +0200

#9 Voldemort

Tja, wenn man alle intoleranten Hasssuren rausnehmen würde, wäre der Koran so dünn wie ein wöchentliches Mickey Maus oder Fix und Foxi Heftchen. ( kennt die noch jemand ? Fix und Foxi war die deutsche Alternative zu Mickey Maus ) 🙂

#15 Kommentar von Bernhard von Clairveaux am 17. Februar 2015 00000002 13:45 142418070501Di, 17 Feb 2015 13:45:05 +0200

Übrigens hat das Minarettverbot in der CH laut aktueller Studie integrationsfördernd gewirkt!

Vielleicht wirkt ja auch ein Moscheebauverbot integrationsfördernd? Viele scheinen nämlich zu übersehen, daß in einer offenen Gesellschaft man natürlich Muslim sein darf, aber nicht Muslim sein MUSS.

Jeder Muslim sollte sich selbst darüber im Klaren sein, ob er einem Kult angehören will, der in Sure 1:191 „Tötet die Ungläubigen“ oder in Sure 5:54 „Habt nicht Christen und Juden zu Freunden sonst werdet Ihr wie sie“ fordert und ob solche Forderungen geeignet sind der Aufgabe von Religion nachzukommen, nämlich den Menschen und Gott aneinander anzunähern. [19] .

Wetten, daß diese Studie in der deutschen Lügenpresse verschwiegen wird:

Hatten 2010 noch 45 Prozent der Befragten negative Einstellungen gegenüber Muslimen, so waren es letztes Jahr nur noch 19 Prozent. Als Grund für diesen markanten Rückgang vermuten die Forscher die Annahme der Minarettinitiative vom November 2009. Ob der Vormarsch der IS-Kämpfer und die Pariser Attentate die Muslimfeindlichkeit wieder befeuert haben, ist nicht bekannt

[20]

#16 Kommentar von ikke am 17. Februar 2015 00000002 13:46 142418079101Di, 17 Feb 2015 13:46:31 +0200

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ich bete dass dieses auch hier in Europa geschieht.

#17 Kommentar von Honigmelder am 17. Februar 2015 00000002 13:50 142418103401Di, 17 Feb 2015 13:50:34 +0200

Jeder Statistiker, der den Zusammenhang zwischen weltweiten Terroranschlägen und islamischem Glauben mathematisch untersucht, wird hier eine streng positive Korrelation feststellen. Und in der Gegenprobe beim Zusammenhang mit christlichem, jüdischem, buddhistischem Glauben eine streng negative. Vorurteile sind primär nichts Schlechtes sondern das Ergebnis intuitiver Statistik, sozusagen solide Erfahrungswerte. Da hilft alles Schönreden, Jammern, Diffamieren, Bedrohen nichts!

#18 Kommentar von Babieca am 17. Februar 2015 00000002 13:53 142418119401Di, 17 Feb 2015 13:53:14 +0200

Kanada hat inzwischen gewaltige Islamprobleme. Das fängt beim üblichen Geprügel und Gemorde von Frauen in islamischen Familien an, geht über Halal für alle, Gejammer über „Diskriminierung“ bis zum normalen Islamterror mit Anschlägen sowie Erlebnisreisen von „gut integrierten ‚Kanadiern'“ in den Jihad nach Syrien, Somalia, Afghanisten oder wo auch gerade auf der Welt die islamischen Killing Fields mit Blut getränkt werden.

2007 verbot übrigens das nette kanadische Örtchen Herouxville im Staat Quebec, 1.338 Einwohner, 0 Mohammedaner, „Burka, Steinigungen, Genitalverstümmelung bei Mädchen, Halal-Essen“. Bravo! Ich weiß allerdings nicht, was inzwischen daraus geworden ist.

[21]

#19 Kommentar von Simbo am 17. Februar 2015 00000002 13:54 142418124201Di, 17 Feb 2015 13:54:02 +0200

#1 Heisenberg73 (17. Feb 2015 13:27)

😉

Ich will bei Dir absolut keinen Neid aufkommen lassen 🙂

Aber mein Mann ist Doppel-Spass-Bürger
Kanada/Schweiz.

Für uns wäre es also kein Problem nach Kanada zu „wandern“

Aber auf keinen Fall nach Montréal oder Toronto.

#20 Kommentar von von Politikern gehasster Deutscher am 17. Februar 2015 00000002 13:57 142418142401Di, 17 Feb 2015 13:57:04 +0200

OT

In Italien gibt es einen mutigen und wahrheitsliebenden Italiener Namens Arrigo Sacchi, der völlig richtig sagt:
„Es gibt zu viele Schwarze in Italiens Jugendteams“
Quelle – Bild:

Und was passiert typisch und reflexartig?
Die linken Medien sind außer sich und faseln wie immer den Rassismus Quatsch.

#21 Kommentar von Thorben Arminius am 17. Februar 2015 00000002 13:57 142418145201Di, 17 Feb 2015 13:57:32 +0200

OT
Obama darf keine Illegalen legalisieren. Gericht dagegen: [22]

#22 Kommentar von Istdasdennzuglauben am 17. Februar 2015 00000002 13:57 142418145701Di, 17 Feb 2015 13:57:37 +0200

Immer mit der Ruhe,auch in Kanada werden die Moslems ihre Moscheenpaläste schon ertrotzen.Sind erst einmal genug Moslems da kriegen die alles.Wie im guten alten Europa,das jetzt schon in deren Griffeln ist.Alt,schwach und Toleranzbesoffen bieten wir hier denen keinen echten Widerstand.Gekaufte,korrumpierte ja irre Politiker die jeden Tag den Islam hofieren und deren Ärxxe lecken.Keiner wagt sich wirklich was zu sagen.Alle haben Schixx.Die Moslems treiben uns wie die es haben wollen,gelähmt sehen wir zu wie die uns unser Land unter den Füßen
wegempören.
Hoffentlich überlebt Pegida nebst Ableger!

#23 Kommentar von Heisenberg73 am 17. Februar 2015 00000002 13:57 142418146701Di, 17 Feb 2015 13:57:47 +0200

#20 Simbo (17. Feb 2015 13:54)

Danke für den Tipp.

Aber Kanada ist ja zum Glück sehr groß.

#24 Kommentar von wago am 17. Februar 2015 00000002 13:59 142418155201Di, 17 Feb 2015 13:59:12 +0200

#10 Voldemort (17. Feb 2015 13:41)

Warum schreibt man eigentlich nicht einen Koran 2.0, aus dem man einfach alle Tötungs- Gewalt- und Diskriminierungspassagen entfernt ?

———————————-

Der Koran schürt so gut wie auf jeder Seite Unmut und Verachtung gegen Ungläubige, auch da, wo nicht offen zur Gewalt aufgerufen wird. Er verbietet die Freundschaft mit Ungläubigen. Fast in jeder 114 Suren wird – zum Teil mehrfach – daran erinnert, dass die Ungläubigen „Insaßen des Höllenfeuers“ sein werden. Dafür brauchen sie nicht böses zu tun (stehlen, morden …), es genügt, Mohammed und Allah nicht als Chef zu akzeptieren.
Ein Koran, der in einer christlichen und atheistischen Gesellschaft tragbar wäre, hätte nicht viel mehr als 7 Seiten (es gab mal ne Karikatur …)

#25 Kommentar von Dr. T am 17. Februar 2015 00000002 13:59 142418157701Di, 17 Feb 2015 13:59:37 +0200

Ein Satz und gleich zwei Sachverhalte, die er verschleiert.

Bei „30 muslimischen Familien in der Region“ denkt der Leser an etwa 100 Menschen, plus-minus ein paar Dutzend. Tatsächlich werden es wohl mehrere Hundert sein. Außer natürlich, jede dieser „Familien“ steht gleich für einen ganzen Clan, dann wäre die Zahl wohl vierstellig.

Und eine Moschee ist eben nicht nur „ein Ort zum Beten“. Sondern auch Läden für Kleidung, Lebensmittel und Bücher, Kulturzentrum, Veranstaltungsräume, Kaffeehaus. Alles, was man braucht, um möglichst wenig von der Wirtsgesellschaft kontaminiert zu werden.

#26 Kommentar von Babieca am 17. Februar 2015 00000002 14:00 142418160502Di, 17 Feb 2015 14:00:05 +0200

#20 Simbo (17. Feb 2015 13:54)

Grüß dich! 😀

Aber auf keinen Fall nach Montréal oder Toronto

Ja. Islamverseucht. Noch nicht so übel wie in Europa, aber es ist unübersehbar. Übrigens hat – was hier kaum bekannt ist – die urkanadische Stadt Calgary seit 2010 einen Mohammedaner als Bürgermeister (Naheed Nenshi). Der scheint seinen Job aber ähnlich gut zu erledigen wie sein Kollege in Rotterdam.

#27 Kommentar von Simbo am 17. Februar 2015 00000002 14:04 142418186502Di, 17 Feb 2015 14:04:25 +0200

#27 Babieca (17. Feb 2015 14:00)

Grüessli zurück.

Ja, der Bürgermeister von Rotterdam ist nicht von schlechten Eltern.

Hat er doch tatsächlich die Mohammedaner, die sich der westlichen Welt nicht anpassen wollen, zurück in die Wüste geschickt.

😆 😆

#28 Kommentar von the bostonian am 17. Februar 2015 00000002 14:09 142418219802Di, 17 Feb 2015 14:09:58 +0200

Als unsereTochter wegen der Kanadischen Green Card in einem Einwanderungsbeuro in Quebec vorstellig wurde, sassen dor schon ca.

hundert Personen, fast alle aus dem Mahgreb !

#29 Kommentar von Religion_ist_ein_Gendefekt am 17. Februar 2015 00000002 14:10 142418222402Di, 17 Feb 2015 14:10:24 +0200

#25 wago (17. Feb 2015 13:59)

Der Koran schürt so gut wie auf jeder Seite Unmut und Verachtung gegen Ungläubige, auch da, wo nicht offen zur Gewalt aufgerufen wird.

Absolut. Hier ist noch mehr Aufklärungsmaterial:
[23]
[24]

#30 Kommentar von Baerbelchen am 17. Februar 2015 00000002 14:16 142418261502Di, 17 Feb 2015 14:16:55 +0200

Der Scheich von Katar wird auch noch ein paar Millionen „für“ Kanada übrig haben, damit da Moscheen gebaut werden und Hassprediger bezahlt werden, keine Sorge. Für mich ist die größte Lüge die Lüge vom Finanzjuden. Wer mit Geld wirklich die Welt regiert, das ist der Scheich von Katar. Meine Meinung.

#31 Kommentar von Anthropos am 17. Februar 2015 00000002 14:17 142418267202Di, 17 Feb 2015 14:17:52 +0200

Da lebt die Politik noch Demokratie und nimmt die berechtigten Sorgen der Bürger ernst, statt dieses dann als islamophobe Rassisten und Menschen voller Hass zu beleidigen. Vielleicht lassen sich Frau Merkel und die anderen islamverharmlosenden Politstricher sich einmal in Sachen Demokratie von Michel Angers belehren?!

Angola geht noch weiter und verbietet den Islam:
[25]

Das ist der Weg in die richtige Richtung solange der Islam nicht um seinen Antisemtismus, Gewalt, Rassismus und Scharia decontaminiert ist.

#32 Kommentar von lorbas am 17. Februar 2015 00000002 14:17 142418267902Di, 17 Feb 2015 14:17:59 +0200

#19 Babieca (17. Feb 2015 13:53)

…1.338 Einwohner, 0 Mohammedaner…

Das ist ja wie im Paradies. Gab es bei uns früher auch.

#33 Kommentar von Waldorf und Statler am 17. Februar 2015 00000002 14:18 142418270202Di, 17 Feb 2015 14:18:22 +0200

schön, das dem Islam wenigstens etwas entgegen gesetzt wurde, davon hört man viel zu selten ! Wenn das der Dickwanst Aiman Mayzek seinerseits Vorsitzender der Moslems in Deutschland mitkriegt, was da in Shawinigan abgelaufen ist, wird der sich mit Schaum vor em Mund, in einem cholerischen Tobsuchtsanfall in Borderline Manier, vor Zorn seine Oberarme ritzen, oder er wird ersatzweise seine Frau in einer lauten boshaft verbalen Attacke von Häuslicher Gewalt anbrüllen, das diese an allem was in Shawinigan vorgefallen ist, Schuld sei :mrgreen:

#34 Kommentar von der dude am 17. Februar 2015 00000002 14:22 142418294102Di, 17 Feb 2015 14:22:21 +0200

Genau dieses Verhalten von Bürgermeistern fällt mir sehr oft auf in Kleinstädten und Dörfern.

In so einer Kleinstadt/Dorf ist der Bürgermeister nun mal nah am Bürger. Man kennt sich, man grüßt sich. Und wenn der Bürgermeister sieht das Moslems das ganze Dorf auseinander nehmen, dann setzt er sich in der Regel für die Dorfbewohner ein sonst war das seine letzte Amtsperiode.

Ich glaube das ist auch ein Grund warum man Asylanten möglichst in die Städte verlagert wo alle ein wenig auseinandergerückt sind und die Bürgermeister über die Köpfe ihrer Bürger die entscheidungen treffen.

Multi-Kulti-Propaganda funktioniert dann am besten wenn die Leute nicht mehr miteinander reden und sich nicht mehr gegenseitig trauen.

Hier noch so ein Fall:
[26]

#35 Kommentar von Tritt-Ihn am 17. Februar 2015 00000002 14:27 142418322702Di, 17 Feb 2015 14:27:07 +0200

OT

Hamburgs Ex-Bürgermeister Dohnanyi (SPD) warnt vor Koalition mit den Grünen und rät zu Verhandlungen mit der FDP !

[27]

Bei dem Thema „Flüchtlinge“ liegen SPD und Grüne noch weit auseinander.
Ob die Grünen da ihre Maximalforderungen durchsetzen können, da bin ich gespannt !

#36 Kommentar von Synkope am 17. Februar 2015 00000002 14:28 142418332002Di, 17 Feb 2015 14:28:40 +0200

#10 Voldemort, Koran 2.0
Mohammed war ein Räuber, Vergewaltiger, Massenmörder, Dschihadist, Islamist, …
Dies Verhalten von Mohammed definiert das Wertesystem von jedem Muslime (z.B. durch die Schahada, also göttliche Unfehlbarkeit von Mohammed)

Um einen „gemäßigten“ und GG-kompatiblen Islam 2.0 zu erhalten, müßte man alle Aussagen und Taten vom Terroristen Mohammed aus allen (un)heiligen Büchern des Islams entfernen.
Aber der Terrorist Mohammed ist das Herz vom Islam.
Was bliebe da übrich, ausser die friedlichen (weil unbedruckten) Buchdeckel?

Alternativ dazu bräuchte man nur 2 Wörter in allen islamischen Schriften ändern, in der 1. Säule (Schahada):

Es gibt keinen Satan ausser Allah,
und Mohammed ist sein Henker.

Damit wird mit einem Schlag das Wesen des Islams klar.

Wie wäre es mit Nazi 2.0?
„Ich finde Hitler gut,
ich verehre ihn als Vorbild,
nur das mit Arier, Juden und Holocaust war ein (kleiner) Fehler von ihm, das sehe ich heute anders (ehrlich!).

Würde das gehen?

Mit diesen Überlegungen zeigt sich:
Der Islam läßt sich nicht GG-kompatibel machen.
Alle Versuche in die Richtung sind naiv oder Taqiyya.

#37 Kommentar von Bruder Tuck am 17. Februar 2015 00000002 14:29 142418338902Di, 17 Feb 2015 14:29:49 +0200

ot

#20

[28]

THE CHANGING FACE OF CANADA: Just 30 years ago, in 1977, the biggest city in Canada was 90% white, now in 2007 it’s over 80% non-white.

55% of all immigrants coming from the 3rd world into Canada choose Toronto as their home, only 45% settling in the rest of Canada.

This video shows the biggest street party in Toronto and the face of what this city looks like in 2007.

#38 Kommentar von der dude am 17. Februar 2015 00000002 14:30 142418344902Di, 17 Feb 2015 14:30:49 +0200

#36 Tritt-Ihn

Ich glaub eher die wollen der Afd das Wasser abdrehen in dem sie die FDP fördern.

Die FDP-Propaganda in den Medien der letzten Wochen hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.

#39 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 17. Februar 2015 00000002 14:30 142418345602Di, 17 Feb 2015 14:30:56 +0200

#18 Honigmelder

Vorteile sind primär nichts Schlechtes sondern das Ergebnis intuitiver Statistik,

………………………..

Lach ? 🙂 sehr gut!

#40 Kommentar von Synkope am 17. Februar 2015 00000002 14:35 142418374502Di, 17 Feb 2015 14:35:45 +0200

@PI, das Bild links oben,
sieht verdächtig nach der Hagia Sophia aus,
die ja (ursprünglich) eine byzantinische Kirche war (ist).
Oder täusche ich mich da?

#41 Kommentar von lorbas am 17. Februar 2015 00000002 14:36 142418380102Di, 17 Feb 2015 14:36:41 +0200

#39 der dude (17. Feb 2015 14:30)

#36 Tritt-Ihn

Ich glaub eher die wollen der Afd das Wasser abdrehen in dem sie die FDP fördern.

Die FDP-Propaganda in den Medien der letzten Wochen hat mich schon ein wenig stutzig gemacht.

Das „erstarken“ der FDP bei der Hamburger Bürgerschaftswahl war ein einmaliges Aufbäumen und ein Hamburger Sonderfall. Zum einen möchte der Wähler die FDP etwas stärken um sie als Koalitionspartner für die ShariaPartei schmackhaft zu machen, zum zweiten nimmt sich der Hamburger sein Schill Debakel selbst übel und da in der AfD noch einige Schill-Leute sind, schnitt die AfD in HH relativ bescheiden ab.

#42 Kommentar von top am 17. Februar 2015 00000002 14:39 142418397902Di, 17 Feb 2015 14:39:39 +0200

Weiss jemand etwas über den geplanten und vereitelten Anschlag auf die Kunden eines Supermarkts in den USA?

In den Medien geht davon bereits keine Rede mehr!

#43 Kommentar von PSI am 17. Februar 2015 00000002 14:41 142418409602Di, 17 Feb 2015 14:41:36 +0200

#1 Heisenberg73 (17. Feb 2015 13:27)

Kanada steht als Auswanderungsland ganz oben auf meiner Liste, wenn es mal in Deutschland bzw. Europa unerträglich werden sollte (fehlt nicht mehr viel).
————-
Was dort fehlt ist eine ordentliche medizinische Versorgung – ansonsten prima! 🙂

#44 Kommentar von Maria-Bernhardine am 17. Februar 2015 00000002 14:45 142418435202Di, 17 Feb 2015 14:45:52 +0200

DER FRANKO-KANADISCHE ISLAM-KONVERTIT:

Philippe Begin Garti will doch nur spielen, äh beten, äh koranische Haßsuren predigen!

#45 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 17. Februar 2015 00000002 14:51 142418471202Di, 17 Feb 2015 14:51:52 +0200

#22 Thorben Arminius   (17. Feb 2015 13:57)  

OT
Obama darf keine Illegalen legalisieren. Gericht dagegen:

…………………….

wird Zeit, dass auch bei uns jemand Organklage vor dem Bundesverfassungsgericht erhebt, ob die Einbürgerungspraxis dem Staatsangehörigkeitsrecht entspricht. Viel zu vielen wird die deutsche Staatsangehörigkeit hinterher geschmissen. Menschen, die in keiner Weise integriert sind, nicht mal die deutsche Sprache sprechen und den deutschen Pass nur deshalb beanspruchen, weil sie die Vorteile wollen, die Verpflichtungen, die aus dem Gelöbnis erwachsen, aber ablehnen.

Einbürgerungsfeier in Berlin Neukölln:
[29]

#46 Kommentar von PSI am 17. Februar 2015 00000002 14:59 142418515502Di, 17 Feb 2015 14:59:15 +0200

#10 Voldemort (17. Feb 2015 13:41)

Warum schreibt man eigentlich nicht einen Koran 2.0, aus dem man einfach alle Tötungs- Gewalt- und Diskriminierungspassagen entfernt?
—————–
Das ist ja das Problem warum jedwede „Reformation“ des Islam scheitern muss: Keine religiöse Autorität ist zu einer Änderung des Koran befugt, weil keiner „ex cathedra“ sprechen kann, was von allen anderen anerkannt werden müsste! – Die einzige Autorität ist und bleibt daher der grausame Koran selbst!

Vermutlich hat Mohammed genau das gewollt!

#47 Kommentar von joke am 17. Februar 2015 00000002 14:59 142418519402Di, 17 Feb 2015 14:59:54 +0200

Das beste wäre, wenn der Kölner Dom deswegen wieder das Licht abschaltet – und am besten aus bleibt. Als Zeichen, daß nach „bunt“ die Finsternis kommt.

#48 Kommentar von Babieca am 17. Februar 2015 00000002 15:02 142418536503Di, 17 Feb 2015 15:02:45 +0200

Chefmoslem Philippe Begin Garti, Anwalt, spezialisiert auf Familien- und Scheidungsrecht:

[30]

Das ist war das Projekt (mit Video, französisch):

[31]

#49 Kommentar von PSI am 17. Februar 2015 00000002 15:07 142418566203Di, 17 Feb 2015 15:07:42 +0200

#9 Klang der Stille (17. Feb 2015 13:41)

Immerhin haben die Mohammedaner Amerika entdeckt, als sie per Luxusdampfer “Alk-Aida” den Atlanik überquerten.
—————–
War der Kapitän nicht ein Vorfahre Erdogans? 😉

[32]

#50 Kommentar von Teppichmoerser am 17. Februar 2015 00000002 15:18 142418630903Di, 17 Feb 2015 15:18:29 +0200

#50 PSI (17. Feb 2015 15:07)

Imame sagen doch, die Erde ist eine Scheibe, wie kann dann Erdowans Vorfahren Amerika entdeckt haben?

Früher war das Mittelmeer noch ein abgeschlossener See, deswegen kann ich mir gut vorstellen, daß die Schilffuhre im Kreis herumgefahren und irgendwo bei Ägypten abgesoffen ist. Agypten und Amerika hören sich doch fast identisch an, deswegen der Irrglaube.

Und die Muslime haben auch den Mars erforscht, jaja, ich weiß! Und auf dem Mond waren sie wohl auch, deswegen der Halbmond !

Prust, kreisch, gacker, wieher…

#51 Kommentar von daskindbeimnamennennen am 17. Februar 2015 00000002 15:24 142418664303Di, 17 Feb 2015 15:24:03 +0200

Ich frage mich, ob die Kanadier jetzt auch die Sharia-Gerichte, die sie 2005 genehmigt haben, wieder abschaffen. Damals war die Vereinigung der moslemischen Kanadierinnen gegen deren Einführung, ob die Regierungsverantwortilichen wohl endlich kapieren, warum sie das waren.
Sollte Kanada auch hier klar und zielstrebig handeln, wäre es bestimmt auch wieder mein Auswanderungsland Nr. 1.

#52 Kommentar von Nulangtdat am 17. Februar 2015 00000002 15:41 142418771003Di, 17 Feb 2015 15:41:50 +0200

Muah, der ist gut:

„Wenn die Leute dauernd den Medien zuhören, kriegen sie den Eindruck, dass der Terrorismus vor ihrer Tür steht“, sagte Angers.

Jau, Mr. Angers. Würden sich die diese Medien dann auch noch der ganzen Wahrheit verpflichten, dann wüßten sie auch, daß er schon im Wohnzimmer steht… der Terror.
🙂

#53 Kommentar von Nordlicht_GP am 17. Februar 2015 00000002 15:46 142418801003Di, 17 Feb 2015 15:46:50 +0200

Bravo!!

[33]

#54 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 17. Februar 2015 00000002 15:57 142418866603Di, 17 Feb 2015 15:57:46 +0200

#9 Klang der Stille (17. Feb 2015 13:41)

Immerhin haben die Mohammedaner Amerika entdeckt, als sie per Luxusdampfer “Alk-Aida” den Atlanik überquerten.

…………………….

Nicht nur das, schon der Urknall wurde im Koran beschrieben 🙂

[34]

Zwar ziehen im Koran die Sonne und der Mond eine „Bahn“ (ptolemäisches Weltbild, Sure 14, Vers 32-33: „Allah hat… die Sonne und den Mond in euren Dienst gestellt, die beide ihre Bahn durchlaufen…“).

Mit diesem Widerspruch werden die Surensöhne aber spielend fertig. Die Sonne „bewegt“ sich ja, weil sich die gesamte Milchstraße auf die Nachbargalaxie, den Andromedanebel zubewegt. Man sieht, der Koran ist das Wort Gottes und nicht zu widerlegen. 🙂

An diesem Beispiel zeigt sich die Krux des Islam. Was im Koran steht, kann nicht falsch sein, denn es ist ja das unverfälschte Wort Gottes. Daran darf ein Muslim nicht zweifeln. Dies im Gegensatz zur Bibel, die jedenfalls nach herrschender christlicher Meinung geschichtliche Erzählungen von Menschen beinhaltet, die auf dem Hintergrund der damaligen Zeit zu verstehen sind, also der Interpretation und Anpassung an neuere Weltvorstellungen zugänglich ist.

#55 Kommentar von Bewohner_des_Hoellenfeuers am 17. Februar 2015 00000002 16:13 142418962404Di, 17 Feb 2015 16:13:44 +0200

diese Herren haben den Koran wohl nicht verstanden! 🙂

[35]

#56 Kommentar von germanica am 17. Februar 2015 00000002 16:30 142419060304Di, 17 Feb 2015 16:30:03 +0200

Missstände auch in der Türkei:

[36]

Immerhin gehen die Frauen jetzt auf die Strasse!

Auch in diesem Land wird es für Frauen wohl immer gefährlicher.
„Verbrechen als Unterhaltung“ ?
Solange solche Fernsehserien „Kult“ werden, geht es wohl auch bergab mit der Kultur:

[37]

#57 Kommentar von johann am 17. Februar 2015 00000002 17:29 142419415605Di, 17 Feb 2015 17:29:16 +0200

Emsdetten: Sexuelle Belästigung durch „Männer mit dunklem teint“

EMSDETTEN An zwei verschiedenen Stellen wurden Frauen von verschiedenen Männern unsittlich angefasst. Die Polizei ermittelt gegen die Männer, die am Freitag die Frauen attackierten. (….)

Emsdetten – Emsdettener Volkszeitung – Lesen Sie mehr auf:
[38]

#58 Kommentar von uli12us am 17. Februar 2015 00000002 18:46 142419876206Di, 17 Feb 2015 18:46:02 +0200

Läden für Kleidung, Lebensmittel und Bücher, Kulturzentrum, Veranstaltungsräume, Kaffeehaus.

Naja, Kleidung dafür braucht man ja nicht viel Platz, Burka in blau, schwarz, oder für die Kinder eventüll noch in Schweinchenrosa. Für den Mann noch die Burka mit abgeschnittem Kopfteil, aber dafür noch zusätzlich Häkelkäppchen. Gut, der übliche türkische Gemüsemarkt mit halal Fleischtheke. Bücher sind auch überschaubar, 10* Koran in unterschiedlich radikalen Ausführungen, Kulturzentrum kann man auch mit Shishabar umschreiben, Veranstaltungsräume siehe shisha, oder ist damit gemeint so einen Metzelraum, wo Beschneidungen gemacht werden, Beim Kaffeehaus sind wir wieder bei Shisha.

#32 Baerbelchen; Die Juden nutzen ihr Geld halt nicht nur und ausschliesslich um Unterdrückung und Hass zu verbreiten, sondern um beispielsweise Filme und Musik zu machen, Handel zu treiben und damit Gewinne zu erzielen.

#58 germanica; Türkei und Kultur, eher beherrscht ein Kuh auf der Weide Integralrechnung.

#59 Kommentar von Diedeldie am 17. Februar 2015 00000002 19:00 142419963607Di, 17 Feb 2015 19:00:36 +0200

Tolle Nachricht.

Und sie liest sich so logisch und nachvollziehbar.

Es geht doch.

#60 Kommentar von NoDhimmi am 17. Februar 2015 00000002 20:08 142420370208Di, 17 Feb 2015 20:08:22 +0200

Die Angst dieser Bürger vor einer Moschee ist natürlich völlig unbegründet, weil irrational und vor allem dumpf, weshalb ZEIT online die Angst nur unter Anführungsstrichen beschreiben kann:

[39]

#61 Kommentar von NoDhimmi am 17. Februar 2015 00000002 20:15 142420413108Di, 17 Feb 2015 20:15:31 +0200

#59 Johann

EMSDETTEN An zwei verschiedenen Stellen wurden Frauen von verschiedenen Männern unsittlich angefasst. Die Polizei ermittelt gegen die Männer, die am Freitag die Frauen attackierten. (….)

– – – – –
Am Freitag -, also vermutlich direkt nach dem Freitagsgebet. Da muss man aber Verständnis aufbringen, die hatten da immer noch die Predigt des Imams im Ohr. Von wegen Saatfeld und so…..

Bitte mehr Verständnis für „fremde Religionen“.

#62 Kommentar von quaidelaporte vousenallez am 17. Februar 2015 00000002 21:00 142420682109Di, 17 Feb 2015 21:00:21 +0200

S oil
H osting
A id
W ill
I rresponsably
N urture
I slamic
G lobally
A ggressive
N ature

#63 Kommentar von PEGIDA muss wachsen am 17. Februar 2015 00000002 22:46 142421319210Di, 17 Feb 2015 22:46:32 +0200

Der Koran muss vom Verfassungsschutz verboten werden. Nicht die Auslegung des Inhalts, sondern der Inhalt selbst ist verfassungswidrig. Keine Neuauflage!

#64 Kommentar von Schüfeli am 18. Februar 2015 00000002 00:27 142421923912Mi, 18 Feb 2015 00:27:19 +0200

#1 Heisenberg73 (17. Feb 2015 13:27)
Kanada steht als Auswanderungsland ganz oben auf meiner Liste, wenn es mal in Deutschland bzw. Europa unerträglich werden sollte (fehlt nicht mehr viel).

Sie müssen bedenken, dass in Kanada Multikulturalismus die offizielle Doktrin ist.
Das funktionierte solange wie die meisten Einwanderer aus Europa kamen.
Das gelobte kanadisches Einwanderungssystem drangsaliert jedoch echte Fachkräfte, und durch Hintertür (Asyl / „Flüchtlinge“) strömen Massen von Siedlern aus der 3.Welt.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis es dort genauso wie Europa / USA sein wird.
Es sei denn, man gesellt sich zu Inuit am Polarkreis.

#65 Kommentar von rock am 18. Februar 2015 00000002 01:39 142422359101Mi, 18 Feb 2015 01:39:51 +0200

In diesem Land wird es ebensowenig wie in USA niemals ein vergleichbares Secenario wie in D/E geben,

da Kanadier, egal welcher Partei, ihre pol. Fuehrerschaft mehrheitlich ueberwiegend fuer ihr Land und ihre Gesellschaft eingestellt sind, sehr wohl wissen, was es mit dem Islam auf sich hat.

#66 Kommentar von Altenburg am 18. Februar 2015 00000002 12:00 142426080012Mi, 18 Feb 2015 12:00:00 +0200

Wir Deutschen brauchen nur sagen, die Kirche gehört ins Dorf!

[40]