Zu den erschütternden Erfahrungen der vergangenen Wochen gehört der Umstand, daß linke Gewalt nicht als solche wahrgenommen und nicht als solche bezeichnet wird. Sie wird nicht als Gewalt wahrgenommen und als solche bezeichnet, weil sie als Notwehr gilt gegen etwas, das – könnte es sich frei entfalten – viel gewalttätiger wäre als die denkbar krasseste Gewalt von Links. Das unterstellte Gewaltpotential der LEGIDA rechtfertigt nach dieser Logik die tatsächliche Gewalt antifaschistischer Schläger. Der Verdacht legitimiert den linken Präventivschlag. (Weiter auf sezession.de)

Like
 

42 KOMMENTARE

  1. Götz Kubitschek sollte nicht so um den heißen Brei herumreden;
    die Antifa, die im offiziellen Sprachgebrauch „Autonome“ genannt wird, ist nicht autonom, sondern eine staatliche Institution, deren Finanzierung und Organisation über den obskuren „Kampf-gegen-Rechts“ läuft – was noch nicht einmal mehr verheimlicht wird.

  2. #1 Das_Sanfte_Lamm (01. Feb 2015 20:25)

    Mit anderen Worten: es handelt sich um die Ferkel-Jugend (FJ).

  3. Bürgerliche Demonstrationen finden in von Polizeiwagen eingekreisten (nicht nur Dresdener) Zwingern statt. Freier Zugang nicht möglich. Zugang nur durch einen 1m breiten Eingang, vor oder neben dem entweder Polizei oder Anfifas Spalier stehen. Wobei ich nichts gegen die deutsche Polizei sagen will.

    Habe das selbst zweimal in Südwestdeutschland erleben müssen. Das ganze dient als Abschreckung der schweigenden Mehrheit, zur Niederdrückung des bürgerlichen Protestes.

    Und kein Gerd Löwenthal mehr da um so etwas zu thematisieren. Nur noch ein unisono-gleichgeschalteter Medienapparat.

    Sorry Leute…. aber die einzigen, die in dieser Situation auch nur annähernd etwas bewirken kann ist die AfD. Wir sitzen im gleichen Boot auch wenn wir gegenteiliger Meinung über die Führungsspitzen dort sind.

    Darum sollte man bis auf weiteres die Friedenspfeife rauchen. Innere Zerwürfnisse nützen ausschließlich dem Feind.

  4. #3 Cendrillon (01. Feb 2015 20:31)

    Volle Zustimmung! Es ist im Grunde fast egal, was genau derzeit in der AfD abläuft und sogar, welche Positionen sie im einzelnen vertreten. Aber es gibt schlichtweg keine andere Partei, über deren Wahl man dem Unmut (genauer: dem Zorn – oder der Verzweiflung) über die linksfaschistisch-totalitäre Entwicklung in unserer Republik Ausdruck geben kann.

  5. #3 Cendrillon (01. Feb 2015 20:31)
    #4 Juliet (01. Feb 2015 20:38)

    Ich sehe dies genau so. Wir können es uns derzeit schlicht nicht leisten, zu wählerisch zu sein. Welche andere Partei ausser der AfD vertritt denn auch nur im Ansatz unsere Anliegen? Und einfach nicht wählen zu gehen, stärkt die links-bunten Gehirnwäscher und schwächt uns.

  6. n-tv meint:

    8. Der seltsamste Satz des Parteitags?

    „Die Antifa ist der Kettenhund der Altparteien.“ (Konrad Adam)

    http://www.n-tv.de/politik/Die-Basisdemokratie-der-AfD-ist-ein-Mythos-article14432396.html

    Diesen Satz kann man nur als „seltsam“ bezeichnen, wenn man entweder keine Ahnung davon hat, was auf Deutschlands Straßen abläuft – oder wenn man bewußt täuschen will.
    Nehmen wir mal an, es trifft beides zu, dann bleibt das Resümee: Dumme Lügenpresse!

  7. OT: etwas einfallslos und taegl. widerlegbar,
    auch etwas spaet, und besser wenn gar nicht

    „Mahnwache in Kaltenkirchen
    „Islam ist eine Religion des Fri…“ snip

    …türkische Gemeinde… Mahnwache…Opfer.. Paris … 250 Kaltenkirchener waren gekommen.
    http://www.kn-online.de/Lokales/Segeberg/Mahnwache-der-tuerkischen-Gemeinde-Kaltenkirchen-mit-rund-250-Teilnehmern

    plakat #1:
    „gewalt ist die sprache der dummen“
    plakat #2:
    „teje taime mon prophet“
    plakat #3:
    „toeten = suende“

    passt. alle ab in den hades.

  8. Deutschland ist zu einem Irrenhaus geworden. Der Feldzug gegen alles Deutsche ging zwar von den Linken aus (und zwar nicht erst seit 1968, sondern bereits zu Beginn des 20.Jahrhunderts, hat mittlerweile aber offensichtlich auch die bürgerlichen Parteien erfasst und wird nicht mehr nur von niedrigen, sondern selbst von Spitzenpolitikern geführt.
    https://deutschepatriotenseite.wordpress.com/

  9. ot

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-wien-ruestet-sich-fuer-pegida-auftritt-a-1016183.html

    In Deutschland zerlegt sich die islamfeindliche Pegida-Bewegung, in Wien hingegen will am Montag erstmals ein österreichischer Ableger marschieren.

    An der Spitze mischt ein Mann mit, der hetzerische Thesen verbreitet. Dass der österreichische Ableger im rechtspopulistischen Milieu verankert ist, zeichnet sich ab: Als Sprecher fungiert Georg Immanuel Nagel, der sich im Internet als „Freisinniger Publizist & Bürgerrechtsaktivist“ bezeichnet.

    In der Vergangenheit wurden seine Beiträge unter anderem in der „Blauen Narzisse“ veröffentlicht, einem in Chemnitz erscheinenden Magazin, das der Neuen Rechten zugeordnet wird. Ebenso veröffentlichte Nagel in der rechtskonservativen österreichischen Wochenzeitung „Zur Zeit“.

  10. #3 Cendrillon (01. Feb 2015 20:31)

    Sorry Leute…. aber die einzigen, die in dieser Situation auch nur annähernd etwas bewirken kann ist die AfD. Wir sitzen im gleichen Boot auch wenn wir gegenteiliger Meinung über die Führungsspitzen dort sind.

    Darum sollte man bis auf weiteres die Friedenspfeife rauchen. Innere Zerwürfnisse nützen ausschließlich dem Feind.

    So siehts aus. Solange dort Leute wie Gaulander, Petry und Pretzell sind, IST die AfD unsere einzige Chance, neben einer stetig wachsenden Bürgerbewegung!

  11. „Aber am Tag danach ist man innerlich ganz heimatlos.“
    An wen hätten sich DDR-Bürger 1985 wenden können, wenn sie im Urlaub einmal den Breisgau hätten bereisen wollen oder das Emsland? An niemanden. Fürsprecher, eine Lobby, die sich ihrer angenommen hätte, gab es nicht. Genau da sind wir angekommen. Siehe oben.

  12. ZITAT aus dem WWW:
    …es wäre VIELES so einfach…so einfacher…
    …gäbe es einen Fernsehsender der S O V I E L E „DINGE und BILDER“ selbst für Spatzenhirne begreiflich machen WÜRDE….
    DAS Internet bietet SOOOOO viele Grundlagen….
    …und PEGIDA wäre, alternativlos(heisst doch so,oder?) unbestreitbar….
    Naja,Irren ist menschlich, ansonsten wie gehabt islamischer Herkunft…
    …kommt aus dem Netz, also NICHT von mir…hab ich zufällig gefunden beim stöbern nach Gold und Silber…Draghi soll nicht alles bekommen ;-)…würg…

  13. Fjordman Ausgefallene Debatte der Universitäten über den Nahen Osten
    Übersetzung Andre für Reconquista Europa
    Originaltitel: Svikter universitetene i Midtøsten-debatten? Vom 21.03.2005

    Monday , 21. März 2005
    Fails Universitäten im Nahen Osten Debatte ?

    Unter mehreren Aufgaben die man sich vorstellt, das die Universitäten, sie erfüllen ist die Anleitung im kritischen Denkens wohl die wichtigste. Im Idealfall sollten die Schüler geschult werden, jede konventionelle Weisheit in Frage zu stellen, vor allem, wenn diese „Wahrheiten“ verbreitet sind und dazu beitragen, die öffentliche Debatte zu prägen.
    Können Universitäten diese Aufgabe noch erfüllen?
    Der Unterzeichner wird argumentieren, dass sie es nicht tun. Insbesondere sind sie in den Themen über den Nahen Osten und dem Islam gescheitert.
    …………
    weiter
    http://forum.pro-reconquista-europa.com/viewtopic.php?f=5&t=54

  14. #14 Pro West (01. Feb 2015 21:09)
    OT. Heute auf dem Sender Die Partei
    21:45Uhr bei Jauch – Der Euro Schreck –

    u.a. mit Bosbach und Lucke

    Ja und?
    Was ist an Bosbach so besonders, dass man sich sein Geschwurbel anhören sollte?

  15. Daß linke Gewalt nicht als solche wahrgenommen und nicht als solche bezeichnet wird. Sie wird nicht als Gewalt wahrgenommen und als solche bezeichnet, weil sie als Notwehr gilt gegen etwas!
    ——-
    Genauso schauts aus!

  16. #17 Das_Sanfte_Lamm

    Eben nichts, sondern nur der Umstand das ein Quotenkonservativer von der `DU wieder geschickt wird um Wähler bei der Stange zu halten und sie nicht zu Lucke zu treiben.

    Ich selbst brauch keine Politiker, ich finde es nur lustig wie jeder um ein gemaltes Kreuz auf ein Stück Papier kämpft.

  17. #13 lawless

    Die SAntifa wird nicht nur geduldet von den Altparteien, sondern von ihnen gefördert, mit unseren Steuergeldern finanziert und vermutlich auch für die Demos organisiert.

    Wenn man bedenkt, dass in der Regierung einige politische Spitzenkräfte sitzen, die ihr politisches Handwerk in einer Diktatur bzw. einem Unrechtsstaat gelernt haben, ist das aber kein Wunder.

  18. OT
    Bedenkt immer bei unserem Kampf gegen den Untergang der europäischen Kulturen:
    Auch in anderen europ. Ländern (insbesondere Frankreich, Niederlande) wächst der Druck auf die Herrschenden. Und die Patrioten dort haben es einfacher, weil dort keine NAZI-Schreckensherrschaft deren Vergangenheit belastet! Das was jetzt hier durch vielen .GIDAs ins Rollen gebracht wird, gibt in diesen Ländern dem patriotischen Volkswiderstand weiteren Auftrieb! Deshalb: noch ist nichts verloren! Unser Aufklärungskampf geht weiter!!
    Deshalb verbreitet auch alle das Youtube Aufklärungs-Video
    “Die verschwiegenen Kosten der Zuwanderung” von Udo Ulfkotte. https://www.youtube.com/watch?v=TBsUbpvlvVw
    Bereits 97 889 mal angeklickt!!
    Wer dieses aufrüttelnde Video gesehen hat, wird nicht mehr so leicht den Lügenmedien deren Behauptung der Bereicherung durch grenzenlose Zuwanderung glauben!

    Bitte unbedingt auch auf jeder DEMO unsere Web-Adresse http://www.pi-news.net auf Schildern anzeigen. Denn, so glaube ich, es sind noch zu wenige die die Seite kennen.

  19. Kubitschek braucht jetzt unsere Unterstützung. Nur finanziell unabhängige Leute können sich so exponieren. Kein Gegner kann ihn entlassen, kein Gegner kann ihm die Wohnung kündigen. Dafür hat ihn aber z.B. Amazon geschädigt, indem es viele seiner Bücher dort nicht anbieten lässt.

    Man kann jetzt die „Sezession“ abonnieren, die Antaios-Bücher und auch alle lieferbaren Bücher bei ihm kaufen.

    Wir brauchen natürlich noch viel mehr solcher unabhängigen Kristallisationspunkte.

  20. Die CDU-Politiker sind genauso blöd, wie die Amis. Die Amis haben die Taliban und die ISIS gestärkt, mit denen sie heute Probleme haben, die CDU stärkt, benutzt und beschützt heute die Antifa (Leibstandarte Adolphine Schwesig, wie ich heute zutreffen gelesen habe), mit denen sie mit Sicherheit auch bald selbst Probleme bekommen wird. Spätestens, wenn es ein rot/rot/grünes Bündnis gibt. Eigentlich müssten den CDU-Politikern klar werden, was sich in unserem Land abspielt. Ich kann einfach nicht verstehen, dass die zu 94% hinter der SED-Merkel herlaufen, wie eine Horde Köter hinter einer läufigen Hündin.

  21. #14 Pro West (01. Feb 2015 21:09)

    OT. Heute auf dem Sender Die Partei
    21:45Uhr bei Jauch – Der Euro Schreck –

    u.a. mit Bosbach und Lucke

    Jauch mit Verspätung!

    Untertitel bis 22:05 Uhr: „Wegen eines Stromausfalls in Teilen von Berlin kann ‚Günther Jauch‘ derzeit nicht live senden. …“

    Ursache bitte ankreuzen:

    [?]?Stromnetz von ANTIFA wg. Teilnehmer gekappt.

    [?]?Keine Sonne in Berlin.

    [?]?Kein Wind in Berlin.

    [?]?Stromnetz wg. Buntifizierungskosten verrottet.

  22. … und trotzdem eine direkte Frage:

    Was ist in Leipzig los? Warum kamen SOOOO wenig Leute?

    Ich kanns nicht glauben.

  23. #23 Midsummer (01. Feb 2015 21:31)

    Die Antifanten sind ein Mix aus Asozialen, professionellen Provokateuren und den verwöhnten Blagen aus der Rubrik „goldene Jugend“ mit ausreichend Taschengeld für rege Reisetätigkeit und immer ausreichend Drogen.
    Und wenns mal hängt, Papa und Mama lassen dann die Beziehungen spielen.

  24. #30 Pro West

    Lt. Jauch war’s ein „Naturereignis“ und „griechische Verhältnisse“

    Bemerkenswert ist das offene Ver­ständ­nis der Gut­men­schen für die neue na­tiona­lis­tisch-so­zia­lis­tische Koa­li­tion in Grie­chen­land.

  25. #33 Leitplanke

    Ja wenn Kommis auf Nationalisten sich politisch, kulturell wie auch immer einlassen, dann ist das auf einmal doch alles nur der Notwendigkeit geschuldet.

    Die ideologischen Gemeinsamkeiten werden dann natürlich, gerade bei solchen Staatsmedien wie ARD, komplett unter den Tisch fallen gelassen.

  26. #3 Cendrillon   (01. Feb 2015 20:31)
    Das ganze dient als Abschreckung der schweigenden Mehrheit, zur Niederdrückung des bürgerlichen Protestes.
    Sorry Leute…. aber die einzigen, die in dieser Situation auch nur annähernd etwas bewirken kann ist die AfD. Wir sitzen im gleichen Boot auch wenn wir gegenteiliger Meinung über die Führungsspitzen dort sind.

    Man sollte eine Gegen-Gegen-Demo organisieren. Vorne die ängstlichen Demonstranten, dann die regierungsamtlichen Gegendemonstranten und Schläger und hinter deren Rücken die mutigen, demokratieverteidigenden Muskelmänner.

  27. komisch, da gab es doch mal den „Hamburger Kessel“ und große Aufregung darüber – die Xgida-Demonstrationen werden doch irgendwie alle „eingekesselt“ – angeblich zu deren Sicherheit! Wie wäre es denn, wenn zur Abwechslung mal die SAntifa mal eingekesselt würde und die Gidas mal frei sich enfalten könnten, würde sich vielleicht auch bei den Teilnehmerzahlen bemerkbar machen!

  28. Es ist kaum zu glauben wie sich eine Gesellschaft hin zu sozialistischem Denken verändert hat!
    Wenn man daran erinnern das viele der Menschen dabei sind welche noch gegen eine DDR Diktatur Revolution gemacht hatten und heute zusammen mit ihren Kindern eine Politik bejahen wo wieder die politische Farbe rot entschweidend ist um Andersdenkende in der Wahrnehmung ihrer Bürgerrechte zu behindern .
    Hier hat die politische Erziehung erfolgreich nach DDR Muster funktioniert was auf die Tätigkeit der vielen Wendehälse hinweist.
    Das deutsche Volk ist leicht manipulierbar wenn es jemand darauf anlegt und das ist ganz offensichtlich dieses politisch ausgebildete Original Merkel mit ihrem Anhang!
    Der Versuch der PEGIDA auf diese politische Istsituation aufmerksam zu machen wird mit allen Mitteln verhindert was eindeutig den Charakter einer neuen viel gefährlicheren faschistischen Diktatur hat !
    Innenpolitisch ist derzeitig keine Chance zu erkennen mittels solcher Demos einen Stop zu erreichen, sodass man nur darauf setzen kann das Merkels Ziele von anderen europäischen Ländern verhindert werden, wie schon einmal mit dem Untergang der Nazidiktatur!
    So kann es nicht weiter gehen, einen oppositionellen Weg durch die Instanzen kann nicht gelingen in einer faschistischen Diktatur dafür ist es bereits viel zu spät und keine AfD Lucke Partei ist dazu im Stande.
    Sehr traurige Aussichten für eine noch deutsche Bevölkerung ohne Rückrat und Charakter, wohl ein redlich verdientes Schicksal bis zum bitteren Ende!

  29. #14 lawless; Die CDU ist doch immer weiter nach links gerückt. Dagegen war sogar die SPD eines Helmut Schmidt konservativ. Demzufolge ists kein Wunder, dass die diese Antifa und ähnliche NoGOs unterstützen.

    #22 Pro West; Diese Verunstaltung war wie nicht anders zu erwarten, mal wieder unerträglich. Der einzige, der gelegentlich mal was vernünftiges sagte war Bosbach. Von Lucke hab ich allerdings gar nix mitgekriegt, da hab ich vorher abgeschaltet.

    In Nürnberg fangen sie jetzt 2 Wochen vor der geplanten Demo schon an mit Dreck zu werfen. Angeblich ist einer der Initiatoren mal in der Nähe der NPD gesehen worden. Das Orgateam bestreitet aber, dass derjenige dabei ist.

  30. @ Cendrillon

    Gerhard Löwenthal freute sich immer im ZDF-Magazin in den 80-er Jahren, wenn die Mudjaheddin oder Taliban wieder mal einen der sowjetischen Hubschrauber abgeschossen hatten.

    Heute wäre das undenkbar!

  31. #8 Biloxi (01. Feb 2015 20:55)

    n-tv meint:

    8. Der seltsamste Satz des Parteitags?

    “Die Antifa ist der Kettenhund der Altparteien.” (Konrad Adam)

    http://www.n-tv.de/politik/Die-Basisdemokratie-der-AfD-ist-ein-Mythos-article14432396.html

    Der Satz ist gut, aber er trifft meines Erachtens nicht ganz ins Schwarze.

    Die Altparteien sind abhängig von den USA, von Obama und den mächtigen US-Eliten.

    Diese Ansprache von Oleg Tsarow vor der Ukrainischen Rada (Parlament in Kiew)wurde vor dem Umsturz in der Ukraine gehalten:

    https://www.youtube.com/watch?v=y9hOl8TuBUM

    In sehr deutlichen Worten sagt er, daß die USA dabei sind einen Bürgerkrieg in der Ukraine anzuzetteln.

    Nur zur Erinnerung hier nochmal das abgehörte Telefongespräch zwischen der stellvertretenden US-Außenministerin Victoria Nuland und dem US-Botschafter in der Ukraine Geoffrey R. Pyatt etwa zwei Monate vor dem Regierungsumsturz in der Ukreine:

    https://www.youtube.com/watch?v=HfTQPUSr2C4

    Nuland und Pyatt unterhalten sich darüber wer in der „neuen Regierung“ sitzen soll und wer nicht und wer dort das Sagen haben soll, wohlgemekrt zu einer Zeit in der Janukowitsch noch im Amt war.

    Und hier nochmal das ebenfalls abgehörte Telephongesprüch zwischen der Außenbeauftragten der EU, Catherin Ashton und dem estnischen Außenminister Urmas Paet über die Scharfschützen auf dem Maidan, nach dem Umsturz:

    https://www.youtube.com/watch?v=7V0TEkPEtkg

    Ich sage nicht, daß die Antifa nicht aus Leuten besteht, die diese verdrehte Haltung tatsächlich haben, die tatsächlich darauf aus sind andere Menschen einzuschüchtern oder sogar zu töten.

    Aber das allein genügt nicht. Ein solches Auftreten ist nur möglich wenn jemand viel Mächtigeres dahintersteht, der diese Personen mit ihrem Auftreten schützt und das sind meines Erachtens nicht nur die Altparteien, sondern es sind die USA, die dieses Land unten und in Abhängigkeit halten wollen.

    Sie würden niemals zulassen, daß PEGIDA Erfolg hat.

    Auch Lucke weiß, warum er für TTIP und CETA ist und warum er die Sanktionen gegen Rußland gegen einen eindeutigen Mehrheitsbeschluß der Parteibasis mitgetragen hat und dabei mitgemacht hat Putin zu dämonisieren und in all seinen Reden in denen er diese Handlungen verteidigt hat den Umsturz, der in der Ukraine stattgefunden hat nicht einmal erwähnt hat, er hat so getan als hätte dieser nie stattgefunden.

    Um den Umsturz in der Ukraine fest zu machen wurden durch Terrorakte anschließend die Bevölkerung im ganzen Land eingeschüchtert, damit ja niemand mehr auf die Idee kommt sich gegen die Machtübernahme der USA in Kiew zu wehren:

    https://www.youtube.com/watch?v=0SQFyuXoIgM (die ersten 15 Minuten)

    Warum, so frage ich mich, sollten die USA es mit uns Deutschen anders machen? Tun sie nicht, sie wären dumm, täten sie es.

    Natürlich tun sie es nicht direkt, aber über ihre Statthalter die von ihnen abhängig sind und über nützliche Idioten, in der Ukraine sind das die Nazi-Mördertruppen und hier ist es die Antifa.

  32. Obama hat es jetzt selbst offen zugegeben, daß die USA den Umsturz in der Ukraine durchgeführt haben:

    http://www.rtdeutsch.com/10795/headline/obama-im-cnn-interview-wir-ueberraschten-putin-mit-deal-zum-machttransfer-in-der-ukraine/ (Das Video ist sehenswert)

    So täuschen die Westlichen Eliten die Menschen, sprechen von Selbstbestimmung und tun das Gegenteil und schrecken dabei auch vor Mord nicht zurück.

    Ohne eine Befreitung Deutschlands von diesen „Eliten“ werden wir niemals etwas gegen die von denselben Eliten geplante Islamisierung tun können.

Comments are closed.