[Es] mehren sich die Hinweise, daß es in der SPD offenbar nicht nur „undichte Stellen“ gab, über die Edathy vorab von den Ermittlungen gegen seine Person erfahren haben könnte, sondern ganze offene Scheunentore. 57 Politiker, Ermittler und Amtsträger wußten schon vor der Hausdurchsuchung bei Edathy vor gut einem Jahr von dem Kinderpornographie-Verdacht. Eine ganze Riege von SPD-Politikern kommen als Stichwortgeber und potentielle Strafvereitler in Frage. Auch Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius, der schon im Oktober 2013 informiert war. Der selbst ins Visier geratene Celler Generalstaatsanwalt Lüttig hatte das niedersächsische Justizministerium dagegen erst drei Monate später in Kenntnis gesetzt.

Warum mußte der damalige CSU-Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich gleich wieder zurücktreten? Weil er SPD-Chef Gabriel unter Koalitionspartnern vor einer personellen Fehlentscheidung gewarnt hatte – Edathy galt als Anwärter auf einen Staatssekretärsposten. Inzwischen sieht es so aus, daß die SPD-Führung schon lange vorher Bescheid wußte, und zwar aus Niedersachsen, wo offenbar nahezu jeder, der Rang und Namen hatte, irgendwie schon Wind von der Causa Edathy bekommen hatte.

(Den kompletten Artikel von Michael Paulwitz gibts in der JUNGEN FREIHEIT)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Clever von der Bereichererkultur abgeschaut. Immer in der Rudeltaktik agieren, dann kann nie einem einzelnen ein auslösendes Moment nachgewiesen werden mit der Folge, sehr sehr milder Strafen – wenn überhaupt…

  2. Weder ein Staatsanwalt oder anderer Amtsträger, noch irgendjemand aus der SPD-Riege wird in Sachen Strafvereitelung verurteilt werden. Die Justiz der BRD arbeitet heutzutage selektiv. Personen, die dem Machtapparat dienen, haben nichts zu befürchten. Es wäre schön, wenn ich eines Besseren belehrt würde, aber dass wird nicht passieren.

  3. „Wo ist eigentlich Edathy?“

    Die Vielzahl derjenigen, die bezweifelten, dass Edathy strafrechtlich verfolgt werden würde, sollten sich ihre damaligen Kommentare in Erinnerung rufen.

  4. Edathy wird zahlen und so aus der Sache herauskommen.

    Dann wird man ihm nach einer Schamfrist, wie unter SpezialdemokratInnen üblich, einen nutzlosen Versorgungsposten anbieten, etwa als Internetbeauftragter beim Kinderschutzbund oder dergleichen…

  5. #4 -Nimrod- (24. Feb 2015 08:37)

    Weder ein Staatsanwalt oder anderer Amtsträger, noch irgendjemand aus der SPD-Riege wird in Sachen Strafvereitelung verurteilt werden. Die Justiz der BRD arbeitet heutzutage selektiv. Personen, die dem Machtapparat dienen, haben nichts zu befürchten. Es wäre schön, wenn ich eines Besseren belehrt würde, aber dass wird nicht passieren.

    Hätte man ähnlich Downloads bei Jörg Haider oder Geert Wilders gefunden…

  6. Leistet Edathy vorarbeit für die Pädophilen aus den bekannten Kulturkreisen und die Perversen Einzeltäter???????????

  7. Fasse mal zusammen:

    in 2004:

    Wenige Tage nach Bekanntwerden der Vorwürfe im Februar wandte sich der IT-Experte Axel W.* an die Staatsanwaltschaft Hannover. Er behauptete, er habe bereits im ersten Quartal 2004 Nacktbilder von Knaben auf dem Bundestagsrechner von Edathy gefunden. W. gab die Aussage in seinem Wohnort Berlin den Ermittlern zu Protokoll. Das wurde FOCUS aus Sicherheitskreisen in der Hauptstadt bestätigt.

    in 2008:
    Erzählt mir rein zufällig ein SPD-Ex-MdL aus einem völlig anderen Bundesland eine Edathy-Story (Da ging es aber nicht um KiPo).

    Ich wette ein halbes Schwein mit Sahne, in der SPD wußte JEDER Bescheid, von der Geschäftsführung des Kreisverbandes bis in die Parteispitze, und zwar lange vor dem Auftauchen der KiPo-Vorwürfe.

  8. Frage: Ist es eigentlich normal, ähnlich wie im Falle der sog. „NSU“, das Politiker bestens von Polizei und Justiz über schwebende Verfahren und Ermittlungen unterrichtet werden? Was ist mit der Gewaltenteilung?

  9. #4 -Nimrod- & #7 Eurabier

    Richtig, kein SPD-Politiker wurde belangt und so wie es aussieht wird Edathy selbst mit der Zahlung eines kleinen Betrags aus der Portokasse davon kommen. Stattdessen fasste Merkel die Gelegenheit beim Schopf und ersetzte den zumindest etwas kritischen Innenminister Friedrich – wohlgemerkt, der ist in der CSU – durch ihren Speichellecker DieMisere. Ein Stück aus dem Tollhaus!

  10. Edathy hat dem Machtapparatschik mit dem Skandal um Ihn natürlich keine guten Dienste geleistet, das ist klar. Dafür muss er jetzt in den sauren Apfel beißen und öffentlich zum negativen Thema werden, sowie eine vermutlich lächerlich geringe Strafe in Kauf nehmen. Alles halb so wild, mit seinen Abgeordnetenbezügen hat er sowieso ausgesorgt und vermutlich wird er, sobald sich die Wogen geglättet haben, auch noch einmal extra für sein Opfer entschädigt werden. Irgendein Pöstchen mit Extrabezügen wird sich schon finden (wie schon in #7 angesprochen). Hauptsache ist, dass die Diskussion um Edathy und den Prozess vom sehr viel größeren Skandal ablenken! Denn eine Diskussion darüber, warum Bundestagsabgeordnete im Vorhinein wissen, gegen wen ermittelt wird, soll natürlich vermieden werden. Daher wird viel Wind um Edathy gemacht- als Ableknungsmanöver.

  11. SO WILL MAN SICH NUR SELBER SCHÜTZEN

    Die angebl. Menge von PLÖTZLICH 57 Personen soll
    doch nur die wahren Informanten der SPD schützen.

    Denn jetzt kann es auf einmal, nachdem es für Ziercke,Oppermann, Hartmann u.v.a.
    und wer sonst noch alles von den Lügenbolden der
    SPECIALPSYCHOPATHEN davon wusste, bedrohlich eng wird, JEDER oder KEINER gewesen sein.

    Da sieht man die totale Verkommenheit der sog.
    SELBSTERNANNTEN Eliten, die aber gleichzeitig
    kritische Bürger als Nazis, Ratten, Mischpoke
    bezeichnet und als völlig verblödet darstellt.

    Das alles wird mit 1000% Sicherheit diesen
    Protagonisten der moralischen Verkommenheit nicht
    vergeben und vergessen werden, und bei passender Gelegenheit ihnen dann präsentiert.

  12. Ich habe den Artikel bereits in der Printausgabe der JUNGEN FREIHEIT gelesen, da ich Abonnent bin :mrgreen:

  13. # 13 wsd

    nein, weil er schwul ist und – wie die meisten menschen – junges fleisch bevorzugt. er schaut sich knaben an, nicht mädchen. auch die priester, die sich an kindern vergehen, sind homosexuelle. die aber stehen ja in unserer gesellschaft unter artenschutz, deshalb darf diese perversion (sic) nicht beim namen genannt werden. und edathy lebte in marokko, wo schwule ihr triebleben mit knaben unbehelligt ausleben können.

  14. Edathy kann relativ beruhigt in die Zukunft schauen.Er wird eine geringe Strafe aber dafür hohe Über gangs Gelder aus seinem Abgeordnetenmandat erhalten. Von den Steuergelder kann er es sich in verschiedenen Ländern gut gehen lassen und sich seinen „Interessen“ widmen.
    Zum Kotzen.
    Die SPD- Führung hat es verhindert, dass mögliche erweise weitere Beweismittel gefunden werden konnten, die E . vernichtet haben kann. Wer glaubt, dass er kein weiteres Material hatte, wenn er schon den Bundestagsserver für seine Perversionen nutzte. Schon irre, was manche im Büro treiben…

  15. @ wsd

    vielleicht ist er ja schwul, WEIL er – wie du sagst – als kind missbraucht wurde. aber jetzt ist er halt schwul, und jeder homo hat dafür vermutlich seine gründe.

  16. Vielleicht hat Herr Edathy ja auch zu dolle im NSU Auschuss nachgehakt und zu viele unangenehme Fragen gestellt.

  17. mit der einstellung des verfahrens werden alle beteiligten zufrieden sein: der beschuldigte ist nicht schuldig (angeblich), die geheimnisverräter bei der spd – vor allem oppermann – bleiben unbehelligt, die staatsanwaltschaft macht sich bei der macht nicht unbeliebt, die homosexuellen-lobby kann wieder unter den teppich kehren, dass kinderschänder meistens schwul sind. ach halt, ein beteiligter wird nicht zufrieden sein: im namen des volkes wird kein recht gesprochen.

  18. #20 Cedrick Winkleburger (24. Feb 2015 09:28)

    Ich gehe mal davon aus, dass gewisse Kreise Belastendes über alle Politiker sammeln und im Bedarfsfall dann die Bombe platzen lassen.

    Cui bono? 🙂

  19. @ Eurabier, WSD
    Wurde das wenigstens im Karneval thematisiert, so in Büttenreden oder als Motivwagen?
    Was mir von Anfang auffiel, war das mediale und politische Herumlavieren um den eigentlichen Skandal: dass sich ein Erwachsener und Bundestagsmitglied nackte kleine Jungs anschaut. Stattdessen wurde – wohl gezielt – von den Medien und auch von Parteifreunden ausschließlich darauf herumgeritten, wer was wann ausgeplaudert hat und der kleine Pädathy tritt auch noch rotzfrech vor die Kameras.
    Aber wehe, einer von der AfD hätte exakt so wie der Sebastian gehandelt… Das hätte eine monatelange mediale und politische Dauerhatz gegeben, die unmittelbar vor der nächsten Wahl noch einmal kräftig aufgewärmt worden wäre…

  20. #20 Cedrick Winkleburger (24. Feb 2015 09:28) Vielleicht hat Herr Edathy ja auch zu dolle im NSU Auschuss nachgehakt und zu viele unangenehme Fragen gestellt.

    Ja, das habe ich auch vermutet. Das könnte sein. Man darf sowieso gespannt sein, wie sie aus dieser „NSU“-Sache rauskommen.

  21. Na super- da macht eine Hausdurchsuchung ja richtig Sinn, wenn es in Niedersachsen sämtliche Spatzen und SpätzInnen von den Dächern pfeifen.
    Vor diesem Hintergrund wird der erzwungene Rücktritt von Friedrich in der Tat immer lächerlicher.
    Er war doch nur ein weiteres Bauernopfer von „Mutti“.
    Der Mann wollte Schaden von der Bundesregierung abwenden und ist dafür bestraft worden- für einen Punkt Extra bei Beliebtheits- und Umfragewerten würde „Mutti“ allerdings die eigenen Eltern verraten und verkaufen.
    Edathy, dessen immer noch vorhandene Arroganz an Widerwärtigkeit nicht zu überbieten ist, bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe ohne Sonderbehandlungen- „Kinderfreunde“ sind im Knast ja immer besonders beliebt :-).

  22. OT- Satudarah MC verboten
    http://www.n-tv.de/politik/Polizei-stuermt-bundesweit-Rockerclubs-article14573946.html
    „Von dem Verein geht eine schwerwiegende Gefährdung für individuelle Rechtsgüter und die Allgemeinheit aus“ – Wenn das allgemeiner Maßstab wäre, müßte der Islam in Deutschland schon längst verboten sein. Das rigorose Vorgehen gegen diese Klubs zeigt immerhin, daß man durchaus könnte wenn man nur wollte. Daher bleibt die Frage im Raum, warum man nicht will und die Gefährdung unserer Rechtsgüter sogar bewußt immer mehr und mehr erhöht.

  23. OT

    Journalistin Güner Yasemin Balci (40)

    «Der Islam ist eine geladene Waffe»

    In Libyen köpfen IS-Terroristen Menschen vor laufender Kamera, in Paris und Kopenhagen richten islamistische Terroristen Blutbäder an. Die türkischstämmige Journalistin Güner Yasemin Balci (40) fordert von Muslimen eine klare Abgrenzung gegen den Terror im Namen Allahs.

    http://www.blick.ch/news/ausland/journalistin-guener-yasemin-balci-40-der-islam-ist-eine-geladene-waffe-id3510196.html

  24. #21 alles_so_schoen…

    …ach halt, ein beteiligter wird nicht zufrieden sein: im namen des volkes wird kein recht gesprochen.

    Doch, dem ist es offenbar egal, denn das (Wahl-)Volk macht doch sein(e) Kreuzchen bei der nächsten Wahl wieder an der gleichen Stelle wie die Jahre vorher. Und da die Politiker dies wissen, wird sich bei unserer Nomenklatura nichts ändern – im Gegenteil, das wird scheibchenweise sogar noch schlimmer. Man muss sich nur an Claude Junckers Spruch aus den 1990er Jahren über das Vorgehen der EU erinnern!

  25. Edathy weiß zu viel. Auf der letzten Pressekonferenz sagte er Wortwörtlich im Zusammenhang seiner bisherigen Tätigkeitsaufzählung dass er „Ausschussvorsitzender im SOGENANNTEN Nsu-Prozess war.
    “ Kein Mensch sagt zu einer Tätigkeit von der er überzeugt ist „SOGENANNTEN“

  26. @#24 BenniS (24. Feb 2015 09:36) :
    Nur werden Kinderfreunde im Knast eben meist extra gehalten. Hilft zwar nicht unbedingt, aber ist der Gesundheit und Lebenserwartung dieser Leute doch zuträglich.
    Zwar unterliegt der Grund der Einweisung dem Datenschutz, aber aus irgendwelchen Gründen wissen das die in deiner Zelle schon, wenn du vom Eingangssprecher kommst… 😀

  27. #32 Marie-Belen (24. Feb 2015 09:56)

    Sollte der Kölner CSD abgesagt werden, wird Volker Beck Pegida, AfD und PI dafür verantwortlich machen…

  28. OT
    Kommentar aus der HAZ zur PEGIDA HANNOVER:

    „Beo Bachter

    24.02.2015

    wie war es wirklich ?

    Laut Polizeibericht (lesen !) 100 Hagida-Teilnehmer
    Der Opernplatz und das Opernhaus war hell erleuchtet.
    Um 19Uhr wurde am Opernhaus das Banner „Gegen Rassismus“ aufgehängt,
    darauf Beifall von den „Hagida“ Anhänger.
    Die Gegendemonstranten zeigten keine Reaktion
    Es mischten sich Gegendemonstranten und Schaulustige.
    Die Polizei gab um 19 Uhr den HInweis, das die Gegendemonstranten die Bereiche an den Zäunen räumen sollen (Versammlungsverbot). Daraufhin bewegten sich die Gegendemonstranten ziellos entlang der weiten Absperrung bzw. verließen den Opernplatz. Hierbei waren Stimmen wie „So wenig los“, „Hat die Stadt kein Geld für Gegendemonstranten“, „Diesmal sind gar keine Nazi’s da“ zu hören.
    Die Hagida Leute waren diesmal deutlich besser und lauter zu hören, teilweise bis zur Kröpke Uhr.
    Noch eine kleine Rechnung: Hagida Teilnehmer Rückggang um 50%
    Rückgang der Gegendemonstranten um 90%“

  29. Die SPD ist eine feine, feine Partei! Das ist wirklich so! Gesetzeswidriges oder auch nur unmoralisches Verhalten kann bei einer Mitgliedschaft in der SPD, der guten, grundsätzlich ausgeschlossen werden. Vor allem Herr Oppermann muss bleiben, denn er ist unersätzlich. Edathy kommt hoffentlich genauso zurück, wie Herr Wulff bei der CDU. Jetzt wird alles geklärt und aufgearbeitet, danach ist alles wieder gut, wie fast immer.
    Und allein schon die Person des Heiko Maas sollte uns allen die unumstößliche Tatsache verdeutlichen, dass man es bei der SPD nur mit aufrichtigen, integeren und hochbegabten, intelligenten Menschen zu tun hat. Ja, das ist wirklich so. Also wirklich wirklich. Ja. Wir sollten glücklich sein.

  30. Vor ein paar Tagen sagte ein guter Bekannter zu unserer Überraschung und quasi aus heiterem Himmel auf der Straße zu uns: „Ich komme aus einer Arbeiterfamilie, mein Vater hat schon SPD gewählt, ich habe immer SPD gewählt; aber ich werde nie, nie wieder im Leben diese Partei wählen!“

  31. Edathy oder die Verkommenheit der Politischen Kaste!
    Wenn man den Fall Edathy ansieht, kann man gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte! Und es zeigt welches Pädophilen Netzwerk in Deutschland herrscht! Edathy, war ja nicht der erste SOZI der mit Päderasten Fotos erwischt wurde, von der deutschen Lügenpresse total unter den Teppich gekehrt ist der Fall von Jörg Tauss, eines anderen vorzeige-Sozis, auch sein Dienstrechner war voller Kinderpornos! Dumm nur ihn hatte damals keiner gewarnt, und so wurde er praktisch mit runtergelassenen Hosen erwischt. Aber die SPD hat gelernt! Heutzutage wurden durch den Ex-Präsidenten des Bundeskriminalamtes, Jörg Ziercke (SPD-Mitglied, ein Schelm wer Böses dabei denkt), die Ermittlungen Zwei Jahrelang verschleppt, dann wird Oppermann informiert und Gabriel, natürlich haben beide nichts gewusst! Dann bekommt Edathy, gesteckt das gegen ihn ermittelt wird, und er hat alle Zeit der Welt die Bewiese verschwinden zu lassen, leider wurde ihm ja der Laptop gestohlen, (ich lach mich verreckt). Statt ihn gleich in U-Haft zu nehmen lässt ihn die Rot gesteuerte Staatsanwaltschaft ins Auslandreisen, wo er weitere Beweise vernichtet. Und wo wird er vor Gericht gestellt? Natürlich im Grün-Rot regierten Niedersachsen, wo ihm allerhöchstens eine Geldstrafe droht! Eine Krähe hackt halt einer anderen kein Auge aus! Aber Hauptsache die SPD darf PEGIDA Abschaum nennen!

  32. Dieser widerliche Kinderschänder ist seit Jahren bekannt gewesen. Schliesslich ist Edathy kein Name wie Schmidt oder Müller, so dass man ihn übersehen konnte.

    Aber man hat die kanadischen Erkenntnisse unterdrückt, weil der NSU-Fresser Pädathy sonst als enttarnter Kinderschänder den Hetzer- und Lügnerposten verlassen müssen und der ganze U-Ausschuss wäre geplatzt gewesen. Da musste man ihn natürlich im Interesse der ewigen Hetzkampagne gegen unser Volk, die immer mit ewigem Schuldbewusstsein ewiger Zahlungen gekoppelt ist, die Strafverfolgung eines Verbrechers verhindern.

  33. Wundert das irgendjemanden? Wenn ich mir die feisten, debilen Fressen der Sozen so anschaue, traue ich jedem einzelnen – insbesondere dem selbstverliebten Siggi – zu, dass sie sich gerne mal was „Frisches“ aufs Zimmer bestellen.

    Dieser widerwärtige rote Päderastensumpf gehört ausgetrocknet und die Schuldigen der einzig gerechten Strafe, die ein gesunder Mann und Familienvater solchen kranken Existenzen zubilligen kann, zugeführt.

  34. 17 alles-so-schoen-bunt-hier   (24. Feb 2015 09:22)  

    und edathy lebte in marokko, wo schwule ihr triebleben mit knaben unbehelligt ausleben können.

    ……………..?……

    woher weißt du das? Laut Wikipedia wurde
    Edathy in Hannover als Sohn des aus Kerala in Indien stammenden evangelischen Pfarrers Mathew Edathiparambil und dessen deutscher Frau[1] geboren.

  35. #41 Bewohner_des_Hoellenfeuers (24. Feb 2015 10:31)

    Es geht wohl um Edathys Aufenthaltsort seit Februar 2014.

  36. # 41 höllenfeuer

    lebt offenbar in Marokko zur Miete mit Dachterrasse und nahem Fitness-Studio.
    (bz-berlin.de, Springer Verlag)

    Prozess gegen Sebastian Edathy beginnt: 57 Politiker und …
    stern.de/…/prozess-gegen-sebastian-edathy-beginnt-57-politiker-und-…
    vor 8 Stunden – Vor dem Prozessbeginn im Fall Edathy wurde bekannt, dass mehr Personen … dann im Mittelmeer-Raum gewesen sein und laut Medien zuletzt in Marokko. Wovon lebt Edathy nach dem Verzicht auf sein Bundestagsmandat?

    Nach seinem Pöbel-Auftritt: Hier macht Sebastian Edathy …
    bild.de › Politik › Inland
    19.12.2014 – Kurz vor seinem Abflug raucht Edathy, schaut dabei immer wieder auf sein … hebt der Easyjet-Flug 4723 nach Marrakesch (Marokko) ab.

    Untersuchungsausschuss: Edathy-Affäre – Bosbach fordert …
    morgenpost.de › Politik
    29.01.2015 – Edathy-Affäre – Bosbach fordert SMS-Offenlegung der SPD-Spitze. Artikel versenden Bitte … Er lebt heute in Marokko.

    Kinderporno-Affäre: Edathy-Prozess beginnt: Darum geht es …
    shz.de › Nachrichten › Deutschland & Welt › Politik
    vor 7 Stunden – Laut Medien soll er sich zuletzt in Marokko aufgehalten haben. Wovon lebt Edathy nach dem Verzicht auf sein Bundestagsmandat? Wie jeder …

    auch südfrankreich kommt in frage, dort hat seine spd-mentorin bärbel tewes ein schönes haus …

    ‚wissen‘ ist das alles natürlich nicht, sondern gerücht und vermutung!

  37. Ich denke Pistorius ist der Verräter.
    Der ist Gesinnungsspezialdemokrat durch und durch.
    Wer den einmal live erlebt hat, wie ideologisch indoktriniert seine Gedankenwelt ist, der kann das auch nachvollziehen.

  38. @ #32 Marie-Belen (24. Feb 2015 09:56)

    Der Freiheit wegen sollten wir uns nun vor die dauerfordernde Homolobby, die den CSD organisiert, stellen? Nein!

    Homolobby sollte das Maul halten und in der Versendkung verschwinden!

    Bescheidene zurückhaltende Homos, die sich nicht an Kindern vergreifen, sich nicht in der Öffentlichkeit exponieren, ihre sexuellen Vorlieben nicht in Schulunterricht und Kindergärten tragen, nicht mit dem perversen Islam, den Tanzknaben/Baccha Baazi, pädoph-, zoo- und nekrophilen, bisexuellen Vorbild Mohammed buhlen und auch keine Extrawürste fordern, verdienen unsere Solidarität!

  39. #50 WSD
    Das sehe ich genau so!
    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.
    Deshalb holt Pädodathy auch nicht den NSU-Hammer raus.
    Vll. waren auch auf dem Notebook ja auch die interessanten Hinweise zu dem NSU-Komplex.
    Aber gut, das wird nur Pädodathy wissen und die Festplatte selber, welche jetzt wahrscheinlich entweder im Mittelmeer schwimmt oder iwo in der Wüste Nordafrikas vergraben ist.

  40. Das ganze geht aus wie das Hornberger Schiessen.
    Und die politische Mischpoke lacht sich tot über den gläubigen Bürger, der noch an einen Rechtsstaat glaubt. Die schwarzen Galgenvögel, die jeden Parksünder mit zynischer Konsequenz verfolgen und hinter Schloss und Riegel bringen schicken sich an, einen Pädathy mit einer lächerlichen Strafe nach Hause zu schicken. Hässlicher kann sich dieses Rechtssystem nicht ofenbaren, siehe auch Nazibraut!

  41. Völlig normal, so etwas.
    Alle Beteiligten gehören schließlich zur Organisation der Machterhaltung.
    Also zu den Blockparteien SPD/SED/Grüne/CDU/CSU im Bundestag, zu den Medien und zur Justiz.
    Unangenehm, dass ihr eigener Mann ein Kinderfixxer ist, aber das wird der Wähler schon bald wieder vergessen haben.

  42. #23 alles-so-schoen-bunt-hier, bei einer Einstellung eines Verfahren wegen geringer Schuld ist man schuldig, das ist kein Freispruch. Und Herr Edathy muss erst einmal gestehen das er Kinderpornos gekauft hat bevor das Verfahren wegen geringer Schuld eingestellt wird.

    Im Moment sieht sich der „arme Mann“ ja noch als Opfer. Kurz vor Prozessbeginn hat er noch in die Kamera gegrinst und meinte es wird alles aufgeklärt.

  43. #54 Abschieber (24. Feb 2015 11:15)
    #50 WSD
    Das sehe ich genau so!
    ++++
    An der Wahrheit, d. h. , dass der „NSU“ ein Popanz ist, hat ohnehin niemand ein Interesse.
    Weder die Bundes- und Landesregierungen, noch die Opposition und schon gar nicht die Justiz und der Verfassungsschutz.
    Vermutlich gab es Auftragsmorde!

  44. @ #26 ich-bin-die-strafe (24. Feb 2015 09:36)

    „“#20 Cedrick Winkleburger (24. Feb 2015 09:28) Vielleicht hat Herr Edathy ja auch zu dolle im NSU Auschuss nachgehakt und zu viele unangenehme Fragen gestellt.

    Ja, das habe ich auch vermutet. Das könnte sein. Man darf sowieso gespannt sein, wie sie aus dieser “NSU”-Sache rauskommen.““

    NIEMALS! NIEMALS! NIEMALS würde Edathy was über die getürkten Vorgänge um den NSU, über den von Islamies tiefergelegten deutschen Verfassungsschutz sprechen oder über die Ivolvation der Türken- und Wettmafia verlauten lassen. Edathy kämpft stur gegen „Rechts“, ob mit oder ohne Anlaß, ob er dran glaubt oder weiß, daß alles nur Intrigen sind.

    +++Da Edathy selber fremde Wurzeln hat, glaubt er an das NSU-Märchen, wenn nicht, kommt es ihm gerade recht!!!

    Edathy hat auf Facebook immernoch Tausende FreundeInnen mit und ohne islamischem Kopftuch, türkischen und anderen islamischen Namen, Linke aller Art von Grünen bis Die Linke, insbesondere ältere SPD-Weiber und Linke in der SPD und Inder, aber auch deutsche Polit-Promis und echte Adelige.
    z.B EDATHY-FAN Nafiz Özbek…
    Nafiz Özbek, IG Metall Vorstand; Ressortleiter Migration.
    „“Murat Karaman: “Egal was passiert, wir sind auf deine Seite.”“

    EDATHY SELBER SUHLT SICH WIMMERND UND THEATRALISCH IM EXOTIK-BONUS. Obwohl Edathy früher ein bewundertes süßes Kind vom ehrwürdigen Herrn ev. Pastor war mit allen Privilegien, jammert er heute noch, man habe ihn nie richtig akzeptiert.

    DER FROMME BASTI, GENANNT “DIVA”

    An Neujahr 2014 predigte er in der ev. Kirche St. Martin, Nienburg
    “”Mittwoch, 1.1., 17 Uhr: Neujahrsgottesdienst mit Sebastian Edathy…””
    Edathy und die Löwengrube
    Neujahrsgottesdienst des Kirchenkreises Nienburg: Bundestagsabgeordneter als Gastprediger
    https://www.dieharke.de/Artikel/Lokales/30775/Edathy_und_die_Loewengrube/

    Sebastian Edathy wollte – laut der iran. Schiitin Mariam Lau geb. Nirumand in zeit.de – ev. Pastor, wie sein Vater werden. Sein Vater Mathew Edathiparambil/Edathy war Konvertit zum ev. luth. Glauben. Zunächst kath.-orthodox mit Rom uniert, angebl. Erweckungserleben in Rom während seines Studiums. Tatsächlich hatte er eine ostdeutsche Regimeflüchtige namens Erika zur Freundin und auch bald geheiratet, die jedoch später vor ihm starb. Als Sebastian und sein Bruder, Stadtwerkechef Thomas Edathy(Dipl. Geol., Dipl. Kfm.) von Celle, Dez. 2013 indisch Dinieren gingen, war ihre Stiefmutter dabei. Edathy soll merkwürdig gewesen sein, laut seinem Bruder, man habe dies jedoch auf seine Krankheit geschoben, weshalb er zurücktreten wolle. Welche Krankheit ist unklar. In der SPD weiß man, daß Sebastian Edathy ein Alkoholproblem hat. Damit erkläre ich mir seine unsäglich Arroganz, Größenwahn, Abstreiten und Opfergetue, dabei bis heute keine Entschuldigung an die für Pornoaufnahmen mißbrauchten Knaben.

    Sebastian als süßes Kind:
    http://www.sn-online.de/var/storage/images/sn/schaumburg/landkreis/themen/thema-des-tages/in-rom-traf-er-campino/edathy/53240121-1-ger-DE/Edathy_medium.jpg

  45. Wisst ihr was mich allmählich echt zur Verzweiflung bringt?Auf irgendwelchen finsteren Verschwörungskanälen bekomme ich total durchgeknallte Informationen geliefert, die man nicht mal im Vollrausch ernst nehmen würde.5 Jahre später ist es Realität.David Icke, Joe Conrad und alle anderen – warum konntet ihr keine Verrückten bleiben, warum verdammt habt ihr so scheußliche Wahrheiten zu verkünden? Homo homini lupus? Ach bitte, der Wolf tötet sein Opfer schnell und ohne Freude am Schmerz; die wahre Bestie ist der Mensch; der, der sich an der Angst und dem Schmerz des ausgewählten Opfers weidet.
    Herr im Himmel; ob im Guten oder im Schlechten- mach ein Ende; lass die Höllenhunde von der Kette!

  46. Mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Edathy in die Pfanne gehauen wurde, weil er bei der NSU Schmierenkomödie nicht mehr mitspielen wollte. Vielleicht wurde ja gerade er für den NSU Prozess ausgewählt, weil an der NSU Story so gut wie alles stinkt und “ die “ einen erpressbaren Kandidaten brauchten, um die richtigen Ergebnisse zu bekommen. Da Herr E. leider nicht wie gewünscht mitmachen wollte ,folgte eine unsägliche und scheinheilige Schlammschlacht. Von den bestellten DVDs gibt’s es bestimmt tausende Kopien.
    Im Grund ist es egal, ob davon eine DVD, welche er gekauft hat, im Regal der Pornofirma liegt, oder im Regal von Edathy.
    Könnte ja sein, dass solche Fotos für ihn so was wie ein Fetisch sind.
    Ich denke eben, er wurde geopfert, um abzulenken.

    -Außerdem werden immer mehr Details vom Kinderschänderskandal im Britischen Parlament bekannt. Jahrzehntelang wurde auch dieser perverse Saville gedeckt.
    -Vom Dutroux Fall, wo über 30 Zeugen gestorben wurden, hört man auch nichts mehr. – Und da war doch auch was mit dem Sachsensumpf, auch vertuschter Kindesmissbrauch.
    -Und die Story, welche Hans Meiser niemals veröffentlichen durfte. ( Fahrdienst vom Parlament zum Kinderstrich )
    Die Europäische “ Elite “ scheint moralisch völlig Verkommen zu sein. Kein Anstand mehr, pädophil, korrupt, machtbesessen, gierig, kriegsgeil. Und von solchen Leuten werden wir bevormundet und regiert. Von Politikern, die Leichen im Keller haben und somit erpressbar sind. Die Amis wissen schon, warum sie von allen und jedem Daten sammeln.

  47. #60 Maria-Bernhardine (24. Feb 2015 12:47)
    @ #51 Made in Germany West (24. Feb 2015 10:47)
    Pädathy hat ein Alkoholproblem, wie man gugeln kann.
    Mehr über das verwöhnte Pastorensöhnchen hier:
    #58 Maria-Bernhardine (24. Feb 2015 12:32)
    Sebastian Edathy konsumierte vermutl. auch Hardcore-Kinderpornos, wobei er nur auf Knaben steht: ….
    ++++
    Vermutlich hat er sich auch bei den Regensburger Domspatzen als Chorleiter beworben. Damit wird es wohl jetzt nichts mehr. ????

  48. Der freiwillig aus dem Bundestag ausgeschiedene Politiker Sebastian Edathy erhält noch 15 Monate lang sein Übergangsgeld in Höhe von 8.252 Euro monatlich. Zusammengerechnet erhält er also € 123.780,- bevor er dann, wie viele vor ihm, seinen Wichtigtuerposten in irgend einem Aufsichtrat erhält.
    Seine „reumütiges“ Geständnis wird natürlich bei der Strafzumessung berücksichtigt, wodurch er dann vielleicht ein paar tausend Euro abdrücken muss. Das tut ihm nicht weh und insgeheim lacht er sich ins Fäustchen.
    Bereits bei den Ermittlungen wurden doch schon Fehler gemacht. Er wurde vorgewarnt, durfte ins Ausland reisen, sein Laptop ist verschwunden und wahrscheinlich ein Großteil der belastenden Dateien ebenfalls. Wie heißt es so schön ? „Alle Mneschen sind vor dem Gesetz gleich!“
    Scheint aber nicht auf alle zuzutreffen !

Comments are closed.