KunggebungsstartAm Montag, dem 26. Januar, fand in Schwerin der zweite Montagsspaziergang der MVgida statt. Bei strömendem Regen versammelten sich rund 500 Demonstrationsteilnehmer an der Schweriner Siegessäule, um gegen religiösen Fanatismus, für direkte Demokratie und die Meinungsfreiheit zu demonstrieren. Somit ein deutlicher Zuwachs gegenüber den 300 Teilnehmern vom 12. Januar in Schwerin. Das Licht an Schloss, Museum, Theater und Staatskanzlei war wie auch beim letzten mal gelöscht.

Politik und Antifa gelang es ebenfalls, 500 Demonstranten zu mobilisieren. Der Ministerpräsident Erwin Sellering (SPD) und die Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow (Die Linke) stellten sich mit ihren Reden gegen MVgida. Aber auch hier fiel für einige Minuten der Strom aus. Wissen die Systemvertreter schon nicht mehr, welchen Schalter sie drücken? Erstaunlich wäre es nicht.

Unter den Demonstrationsteilnehmern waren auch diesmal alle Altersgruppen vertreten, darunter viele Familien mit Kindern. Wie die Transparente zeigten, geht es eben vor allem um die Zukunft unserer Kinder.

WP_20150112_19_15_45_Pro

Der Demonstrationszug setzte sich dann zum Marktplatz am Rathaus in Bewegung. Blockadeversuche der gewaltbereiten Antifa wurden durch die Polizei stets zuverlässig unterbunden.

WP_20150126_19_38_40_Pro

Der Stadtrat unterbrach seine laufende Sitzung gegen die Stimmen der AfD-Vertreter, um auch hier gegen die Patrioten Stellung zu beziehen. Die Mehrheit der Stadtvertreter nahm dann aber doch nicht an der Gegendemonstration teil. Vielleicht ist ja einigen ein Licht aufgegangen.

WP_20150126_19_40_07_Pro

Auf dem Marktplatz wurde dann das Positonspapier der Pegida verlesen. Des weiteren hielt der AfD-Kandidat für die Wahl zur Hamburger Bürgerschaft am 15.02.2015, Dr. Ludwig Flocken, eine aufrüttelnde Rede, in der er die Positionen der Pegida verdeutlichte. Die Rede hier im Wortlaut:


Freunde,
was will Pegida? Pegida will, daß alle in Europa frei von menschenfeindlichen Ideologien leben können. Für die menschenfeindlichen Ideologien haben wir unseren Mülleimer mitgebracht. Den will ich Euch da hinten (d.h. den Gegendemonstranten) erklären.

Schaut mal da unten, was wir zuerst reingeworfen haben: Das Hakenkreuz liegt da! Nicht, weil es weltweit ein uraltes Symbol für Glück war, sondern weil die NationalSozialisten es vor fast 100 Jahren gekapert und umgedreht haben und mit seiner Hilfe die Macht in Deutschland erringen konnten. Danach haben sie ihre gewalttätige Intoleranz gezeigt und Gegner ins Gefängnis gesteckt. Bald waren die Gefängnisse so voll, daß sie KZs für viele Tausende bauten, in die sie zuerst Kommunisten, aber auch viele andere Dissidenten sperrten. Als sie die Macht gesichert hatten, haben die NationalSozialisten Angriffskriege geführt, gegen Tschechien, Polen, Dänemark, Norwegen, Holland und Belgien, auch Frankreich wurde in wenigen Wochen erobert. Die Wunderwaffe war Chystal Meth, mit dem die Soldaten gedopt wurden. Vielleicht haben das einige von Euch da hinten auch schon ausprobiert und wißt, sowas geht nicht lange gut; in Rußland hat sich der Krieg dann festgefahren. Als Hitler ahnte, das es nicht mehr weiter ging, sondern nur noch zurück, hat er einen Völkermord an den Juden angefangen, nicht religös motiviert, wie bei den Dschihadisten, sondern rassistisch.

Deshalb haben wir das Hakenkreuz in den Mülleimer geworfen, weil wir keine gewalttätige Intoleranz wollen, keine Angriffskriege, keinen Rassismus und erst recht keinen Völkermord.

Was liegt da noch in unserem Mülleimer? Der rote Fünfstern von Lenin, Stalin und Mao. Die haben auch eine gewalttätige Intoleranz gezeigt: ein falsches Wort oder eine Verleumdung reichte, um jahrelang im Gulag zu verschwinden, wo Millionen zugrunde gingen; offene Dissidenten wurden sofort ermordet. Angriffskriege haben die Kommunisten nicht so viele geführt, aber durch den Verlauf des 2. Weltkrieges kam eine ganze Reihe von Ländern zwischen Mittel- und Osteuropa unter den Kommunismus. Bis heute fühlen viele Menschen in diesen Ländern Angst oder gar Hass gegen Rußland, weil sie nicht verstehen, daß der Kommunismus sie unterdrückt hat, nicht Rußland. Hat der Kommunismus auch Vökermorde begangen? Ja, aber meist anders als die Nazis: Sie haben Hungersnöte verursacht. Im fruchtbarsten Land Europas, der Ukraine, wurden die Bauern enteignet und durch die kollektivistische Mißwirtschaft verhungerten vor 80 Jahren 4 Millionen. Noch schlimmer ging es in China, das Mao auf Biegen und Brechen industrialisieren wollte, sodaß die Bauern ihre Felder verlassen mußten und 50 Millionen Chinesen verhungerten. Auch heute werden Länder, die reich sein könnten, wie Venezuela, Nordkorea oder Zimbabwe, durch Kommunismus oder Sozialismus in Armut und Hunger gezwungen.

Deshalb haben wir den roten Fünfstern in den Mülleimer geworfen, weil wir keine gewalttätige Intoleranz wollen, keine Unterdrückung anderer Länder, keine Armut und keinen Hunger.

Was liegt da noch? Die schwarze Flagge des IS, die einen Staat nach dem Vorbild der Mohammedgestalt versuchen. Auch sie zeigen eine gewalttätige Intoleranz: wer nicht glaubt, was sie vorgeben, oder nicht radikal genug ist, wird grausam getötet. So schreibt es der Koran vor: tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet! so hat die Mohammedgestalt es gemacht, so steht es in den Hadithen, der Sammlung von Mohammedsprüchen, so machen es die Mohammedaner seit über tausend Jahren bis heute; tolerant sind sie, wo sie nicht an der Macht sind. Ihren Eroberungskrieg tragen sie wie 1529 und 1683 wieder bis nach Mitteleuropa. In Afrika schlachten sie an einem Tag tausende ab, und unserer Presse ist das nur eine Randnotiz wert! Warum? Etwa weil die Opfer nur Neger sind? Die Lügenpresse, das sind die Rassisten, nicht wir. Wir wollen, daß Menschen aus anderen Ländern zu uns kommen; aber solche, die Deutschland wertschätzen, die mitmachen mit uns, z.B. verfolgte Christen aus Syrien, nicht solche, die eine menschenfeindliche Ideologie und Glaubenskriege in unser Land tragen und schon im Asylbewerberheim die Scharia durchsetzen wollen.

Deshalb haben wir die IS-Flagge in den Mülleimer geworfen, weil wir keine gewalttätige Intoleranz wollen, keine Eroberungskriege und keine Massenmorde.
….
So, eins hab ich noch vergessen, jetzt wirds interessant für Euch da hinten: Hier liegt noch die schwarzrote Flagge der Linksfaschisten. Warum haben wir die schwarzrote Flagge da reingeworfen? Weil Ihr genauso gewalttätig intolerant seid. Wer friedlich gegen die Politik der Regierung demonstriert, den greift ihr mit Eurem Hass an, wobei die Polizei die meiste Aggression auffängt. Danke nochmal an die Polizei, ihr steht mit Eurem starken Arm ein für die Meinungsfreiheit und gegen die Intoleranz, gegen den Hass. Wenn wir hier allein wären, bräuchten wir die Polizei nicht. Die Polizistinnen und Polizisten müssen nur deshalb ihre Gesundheit riskieren, weil die Gegendemonstranten gewalttätig intolerant sind. Wir sind friedlich, was seid Ihr? Kriege habt Ihr noch nicht gemacht, aber ein Bürgerkrieg ist es schon, was ich vor 2 Wochen in Hannover gesehen habe, wie Schlägertrupps Jagd auf Menschen machen, in Leipzig eine Familie mit kleinen Kindern angreifen. Im November wurden in Hannover friedliche Demonstranten von einer zehnfachen Übermacht lebensgefährlich verletzt. Das sind nur einige der Übergriffe, jeweils auf dem Nachhauseweg von der Demo. Habt Ihr Euch mal gefragt, warum der Staat solche Verbrecher gewähren läßt, warum 200 Linksfaschisten, die am 1. Dez. in Dresden einen Spaziergang von 8000 friedlichen Bürgern blockierten, nicht mit Freiheitsentzug bestraft werden, wie es unser Versammlungsgesetz im §21 vorsieht? – Ich kanns Euch sagen: In Diktaturen werden Kritiker der Regierung von der Polizei niedergeknüppelt. Bei uns brauchen die Eliten Euch als Fußvolk, um die Menschen zusammenzuschlagen und einzuschüchtern. Ihr seid die neue SA, gesteuert und bezahlt von unseren Steuergeldern aus dem Familienministerium; und weil seit einem Jahr auch Verfassungsfeinde im Auftrag der Regierung prügeln dürfen, heißt Ihr auch Leibstandarte Adolphine Schwesig.

Und Ihr friedlichen Gutmenschen, die Ihr uns immer fragt, was für merkwürdige Gestalten bei uns mitspazieren, schaut doch mal auf Eurer Seite, mit welchen Gewalttätern Ihr gemeinsame Sache macht und welche bestialische Ideologie sich nach Eurem Willen hier weiter ausbreiten soll. Jeden Tag könnt Ihr die Zeitung aufschlagen, auch die Lügenpresse kann nicht die großen Massaker und die alltäglichen Verbrechen verschweigen, die alle nichts mit dem Islam zu tun haben sollen, ihr könnt noch so lange rätseln, woher die menschenverachtende Gewalt kommt, wenn Ihr der Wahrheit nicht ins Auge schauen wollt: Sie kommt aus dem kranken Herzen des Islam.

Lest die Maobibel, Mein Kampf und den Koran, ihr findet jeweils ein wahnhaftes Gedankengebäude. Wer Eure Propaganda liest oder anhört, der findet ein Gedankengefängnis an politischer Korrektheit, und ein Ausmaß an Beschimpfungen, Unterstellungen und Lügen, das auch die genannten drei großen totalitären Ideologien selten hervorbrachten. Was habt Ihr doch gehofft, Pegida die Tötung eines Asylanten anlasten zu können, aus Rache wurde schon mal Leipzig verwüstet, zum Mord an Pegidas aufgerufen, die Bürger einer ganzen Stadt verunglimpft, und der Mörder marschierte an der Spitze des „breiten Bündnisses“. Ihr lauft einem Mörder hinterher und werft uns jeden Fehltritt eines Pegidaorganisators vor. Habt doch wenigstens den Anstand, Euch zu entschuldigen, wenn die Lüge auffliegt! Aber nein, mit Hilfe der Systemmedien bastelt ihr weiter an dem Märchen, wir würden Ausländer bedrohen.

In Dresden wurde der Staat dabei erwischt, Gegendemonstranten zu bezahlen, in Hannover wurden 11.000 städtische Angestellte zur Gegendemo abkommandiert, in Lübeck wurden 1000 Schüler erfolgreich genötigt, für Respekt, Toleranz, Freiheit und Vielfalt zu demonstrieren. Die Schüler müssen schon selbst rausfinden, daß wir es sind, die genau diese Werte hier verteidigen, denn Islam ist Menschenverachtung, also das Gegenteil von Respekt, ist Intoleranz, Unfreiheit und Monokulti.

Wenn Ihr hört, daß eine hochschwangere 19jährige Deutsche vom Vater des Kindes mit einem Messer mehrfach in den Bauch gestochen, dann mit Benzin übergossen und bei lebendigem Leib verbrannt wird, wißt auch Ihr, aus welcher Kultur der Täter kommt; aber solange wie möglich wird in den Nachrichten einfach von einem „jungen Mann“ gesprochen. Daß das Opfer eine Woche vorher vergebens Hilfe gesucht hat, wird auch verschwiegen. Leute, wacht auf, das ist nicht Irak, nicht Nigeria, das ist das bunte Berlin. Es soll nicht ganz Deutschland so werden!

Wenn Ihr gegen gewalttätige Intoleranz seid, einen Kult des Tötens nicht wollt, dann versteht, wie die Eliten Euch ausnutzen, werdet gewaltfrei und tolerant, und geht mit uns friedlich spazieren, reiht Euch bei uns ein gegen alle menschenfeindlichen Ideologien und für die Freiheit in Europa.


Soweit Dr. Ludwig Flocken von der AfD-Hamburg. Nach der Rückkehr des Demonstrationszuges zur Siegessäule wurde die Kundgebung beendet. Die GEZ-Medien und die Presse hatten, da keine Antifa und keine Politiker mehr anwesend waren, das Feld ebenfalls geräumt.

Hinweis: Am Montag, dem 2. Februar, findet der 3. Abendspaziergang der MVgida wieder in Stralsund statt:

image

Like
Beitrag teilen:
 

53 KOMMENTARE

  1. Das Licht an Schloss, Museum, Theater und Staatskanzlei war wie auch beim letzten mal gelöscht.

    Danke für diese Unterstützung. So sieht man die Taschenlampen besser!
    Das Banner „ISLAMISTS – NOT WELCOME“ ist einfach super!

  2. Solche Reden braucht die Bewegung. Wenn die…Gidas erfolgreich sein wollen, müssen Sie unbedingt intellektuell zulegen!
    Dann geht was!

  3. Die Symbolik mit den Flaggen ist sehr gut!
    Der Text unübersichtlich, den liest kaum einer.

    Kurze fett gedruckte Zwischenüberschriften hätten geholfen.

  4. BRAVO! SUPER REDE!
    Mal schauen, wie lange es dauert, bis Hr. Dr. Flocken als Nazi diffamiert wird.

  5. Ich bin sprachlos. Vor Erfurcht.
    Das man solch eine Rede noch einmal erleben darf und das von einem AfDler, Herr Dr. Ludwig Flocken.
    Vielen, vielen Dank an diesen mutigen Mann.
    Herr Lucke, nehmen Sie sich bitte ein Beispiel daran, dann würden die Wahlergebnisse für die AfD durch die Decke schießen!
    Genau so eine Partei mit diesen Standpunkten braucht Deutschland und möchte ich wählen!Und bestimmt nicht nur ich!

  6. Innerhalb der nun entstandenen „Lucke-One-Man-Show“, vormals AfD, dürfte ein solcher AfD-Vertreter einen sehr schweren Stand haben (man vergleiche einmal das so desillusionierte wie verständliche Statement von Tatjana Festering auf fb).

    Umso mehr: Hut ab!

    Auch eine Möglichkeit, wie zu erkennen ist, wen man für den künftigen Wiederaufbau Deutschlands (z.B. nach Gründung der überfälligen Pegida-Partei) gebrauchen kann und wen nicht. So trennt man auch Spreu von Weizen.

    Ich sags mal voraus: da kommt noch ganz viel – ich bin da sehr optimistisch.

    Und so tragen wir alle dazu bei:

    Als Nächstes sehen wir uns, in beeindruckender Anzahl natürlich, Montag in einer Woche im wunderschönen Elbflorenz 🙂

  7. …Das Licht an Schloss, Museum, Theater und Staatskanzlei war wie auch beim letzten mal gelöscht… (nicht zu vergessen Uni)

    Wenn der Islam/Moslems einmal in der Mehrheit ist oder komplett herrscht dann wird überall das Licht ausgehen, dann herrscht wieder Mittelalter!…

    Herr Gott… lass endlich Hirn regnen für diese Islamkriecher und Dummgutmenschen..

  8. Diese Rede ist beispielhaft, wie klar und umfassend das Anliegen der Protestbewegung ausgesprochen wird.

    Vielleicht hoeren es sogar die an sich bunten Protestfaschisten, wechseln die Seiten?

    Man weiss ja nie, Worte koennen Wunder bewirken.

    Bitte nicht mehr das Gestummel, was teilweise in Dresden und Leipzig den Teilnehmern zugemutet wurde.

    Mehr machtvolle Schwerins ueber ganz Deutschland wuensche ich mir.

  9. Nicht von der AfD verreinahmen lassen!

    Der Fiechtner hatte vollkommen RECHT!

    Stadtrat Heinrich Fiechtner
    AfD zieht die Reißleine

    Der AfD-Stadtrat Heinrich Fiechtner und seine Kollegen beschädigen mit ihrer maßlosen Kritik an Fritz Kuhn das Amt des Oberbürgermeistes. Damit isolieren sie sich wie einst die rechtsextremen „Republikaner“.

    Ein vergleichbares Schicksal hat die Alternative für Deutschland (AfD) riskiert, weil vor allem ihr Stadtrat Heinrich Fiechtner verbal aus dem Ruder lief. Aktuell hat sie gerade noch einmal die Kurve bekommen. Der Wolf im Arztkittel, der den Koran mit Hitlers „Mein Kampf“ verglich und den OB beleidigte, wurde nicht nur gezwungen, sich für seine Fehltritte zu entschuldigen; er bekommt sein parteischädigendes Verhalten auch konkret zu spüren: Rauswurf aus dem Kreisvorstand und ein Parteiordnungsverfahren. Die politische Karriere ist beendet, bevor sie richtig begonnen hat.

    Die AfD-Debütanten im Rathaus haben eine Lektion erhalten. Wer meint, den Vorsitzenden des Gemeinderats als linksradikalen Agitator und miesen faschistoiden Scharfmacher verunglimpfen zu müssen, weil er als Repräsentant aller Stuttgarter Hetze und Diskriminierung als Angriff auf die Menschenwürde bezeichnet, trifft nicht nur den Parteipolitiker Fritz Kuhn, sondern diskreditiert zugleich Amt und Rat. So ein Fehlverhalten ist nicht straffrei.

    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.stadtrat-heinrich-fiechtner-afd-zieht-die-reissleine.b087e1fa-5c7d-484f-8cc1-d27dd3bf8178.html

  10. #1 TFr (01. Feb 2015 17:38)
    Den Antifanten sollte man noch einen Satz ins Gesicht sagen: Eure Lehrer lügen!
    —————————————————-
    FALSCH!
    Wer nicht fähig ist, lügende Lehrer zu entlarven, hat nichts anderes verdient, als im primitiven Antifanten-Milieu sein erbärmliches Leben zu fristen!

  11. Wenn das die neue AfD ist, werde ich sie wohlwollend weiter beobachten und hätte nichts dagegen, wenn PEGIDA Wahlempfehlungen geben würde.
    Ein Zusammenschluß allerdings ist nicht diskutabel, PEGIDA solle eine Bürgerbewegung bleiben.

  12. Um die Anti-Fanten gezielt zu verbieten
    müßten daher alle Antifa unterstützenden
    Organisationen usw. rechtlich belangt werden.
    Die Antifanten sind nur die Erfüllungsgehilfen
    verschiedener Pateien, Gewerkschaften usw.

    Wäre ich heute noch Mitglied einer Gwerkschaft
    die die Anti-Fanten unterstützt wäre ich schon
    längst aus diesem Verein ausgetreten.

    Wenn in der Schule usw. die Umpolung der Jugend verboten würde und statt dessen wieder
    Unterricht erteilt würde, der die Wahrheit vermittelt würde die Antifa sich von allein
    dezimieren bzw. abschaffen.

  13. #15 Athenagoras (01. Feb 2015 18:04)

    FALSCH!
    Wer nicht fähig ist, lügende Lehrer zu entlarven, hat nichts anderes verdient, als im primitiven Antifanten-Milieu sein erbärmliches Leben zu fristen!

    Nein, die jungen Leute sind noch in der Findungsphase und sollen durch die Erziehung das notwendige Rüstzeug fürs Leben bekommen.
    Zu wissen, was richtig und falsch ist, wäre in diesem Alter bei den meisten zu viel verlangt.
    Um so verbrecherischer ist es, wenn ihre Erzieher sie für eine Sache instrumentalisieren, die diese als falsch erkennen müssten und der sie als Beamte zumindest neutral gegenüberstehen müssten.

  14. #16 normalofrau (01. Feb 2015 18:08)

    OT
    Es ist Sonntagabend und bei der MOPO wurde der Sonntagabend-Redakteur offensichtlich “nicht gebrieft”!?

    Die Nationalität der Täter wird genannt, der Wohnort (Heim) wird angegeben und die Tatsache, daß die Täter mit dem ganzen Streß angefangen haben (Pöbeln, Frauen anmachen und Schlägerei)!

    Tztztztz….

    https://mopo24.de/Home#!nachrichten/messerstecherei-aue-icehouse-4269

    Die Mopo24 berichtet auch in ihren Live-Tickern (relativ) anständig von den jeweiligen Pegida-Veranstaltungen.

    Vielleicht eines der kommenden Medien nach Untergang der Lügenpresse-Publikationen?

  15. Für Frau Merkel und Herr Wulff gehören der Islam zu Deutschland. In Berlin haben sie auch die Möglichkeit andächtig der Predigt eines Islam zuzuhören, der zu Deutschland gehört.

    Ein Imam predigt folgendes in Berlin: http://www.memri.org/clip/en/0/0/0/0/0/0/4756.htm

    Na, denn Frau Merkel, stellen Sie sich auf das ein was für Sie zu Deutschland gehört.

  16. Eine wirklich beeindruckende Rede. Davon hätte ich gern mehr. Vor allem auf den Plätzen und Straßen in Ost und dem versifften West(fahlen), in dem verdreckten Berlin, dem verkommenen München und in unserem schweigenden Norden. Angefangen im kriecherischen Hamburg, hin zum salafistischen Rendsburg bis zum äußerlich noch schönen Flensburg und zurück zum einstigen Stolz der Hanse: Bremen; außen Hui, innen Pfui wie ein Schweineschiß).

  17. das beliebte ritual des lichterlöschens kann man ins gegentum verwandeln, wenn man zu den veranstaltungen led-taschenlampen(gibt es auch mit irritierendem stroboskop-effekt) mitnimmt und den verdunklern mal ein wenig heimleuchtet.
    tante gugel nach led-taschenlampe fragen, schon mit 1500 lumen hat man `ne menge spaß.
    der kölner dom könnte dann auch in neuem glanz erstrahlen.

    aber: keine polizisten anleuchten!
    das macht man nicht!

  18. #11 rock (01. Feb 2015 17:58)
    – – –
    Zustimmung. Es braucht mehr gute Reden, und es gibt auch genug gute Redner.
    In Duisburg sprach letzten Montag bereits zum 2. Mal – also bisher jedes Mal, denn dies war erst die 2. NRW-Pegida – Stefan Keuter/AfD – humorig, locker, aber deutlich in der Sache.
    Hier erinnere ich nochmal an den mitreißenden Bautzener Redner vom 11.1.15 Alexander K.:
    https://www.youtube.com/watch?v=iyfoeNnKIQY
    Im Grunde ist das Potential riesig. Wir haben wichtige Anliegen und auch Menschen, die dies klar und ansprechend formulieren können.

  19. #24 kaeptnahab (01. Feb 2015 18:36)
    tante gugel nach led-taschenlampe fragen, schon mit 1500 lumen hat man `ne menge spaß.
    aber: keine polizisten anleuchten!
    das macht man nicht!
    – – –
    Stimmt. Aber gewisse Fernsehreporter/Antifanten-Demonstrantenporträt-Fotografen freuen sich über mehr Licht 😀

  20. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    WICHTIG, WICHTIG, WICHTIG!!!

    Die Hamburger haben in 2 Wochen die Möglichkeit, diesen sehr guten Redner in die Hamburger Bügerschaft zu wählen. Das Wahlrecht ermöglicht es, seine Stimmen nicht nur der Partei insgesamt, sondern dem einzelnen Kandidaten gesondert zu geben. Also beispielsweise alle 5 Stimmen für Dr. Ludwig Flocken.
    Auf dem Wahlzettel ist er unter Nr. 15 der Liste 6 (Gesamtliste AfD) verzeichnet.

    Das ist doch mal etwas, was Freude macht!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Kann PI OT sein? Nie!
    Zurücklehnen und genießen:

    Der Publizist Sebastian Friedrich hat in einem gut lesbaren Buch von knapp 100 Seiten unter dem Titel „Der Aufstieg der AfD – Neokonservative Mobilmachung in Europa“ die wichtigsten Fakten über die AfD prägnant zusammengefasst und dabei auch den politischen Hintergrund mit einbezogen, der den Aufstieg der AfD befördert hat.

    Zwei wichtige Wegmarken waren die Erfolge für die Bücher von Thilo Sarrazin und Eva Herrmann ebenso wie die Expansion islamfeindlicher Internetblogs wie PI-News.

    http://www.heise.de/tp/news/Lucke-ist-Teil-des-rechten-Hegemonieprojekts-2534564.html

  22. @ #31 Freya- (01. Feb 2015 19:00)

    vor 59 Min.
    Wer hat denn schon ein Messer

    von Joachim Steegmann

    dabei, wenn er ausgeht? Entweder ist er schwer kriminell, hat die Tat geplant oder trägt aus Mentalitätsgründen immer eine Waffe mit sich rum. Interessant ist, dass fast alle Kommentatoren schon auf Doppel- oder Triple-Pass-Besitzer tippen. Dafür scheint der Doppelpass ja schließlich eingeführt worden zu sein. Ich muss zugeben, bei dem Tathergang, diese Feigheit und Skrupellosigkeit, da glaubt man schon zu wissen, wo die Einstellung der Täter anzusiedeln ist. Kann natürlich auch ein Vorurteil sein.

  23. OT

    POL-MA: Heidelberg: Auseinandersetzungen in der Asylbewerberunterkunft

    Heidelberg (ots) – Zu mehreren Auseinandersetzungen innerhalb der Asylbewerberunterkunft in Kirchheim kam es in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

    Gegen 21.20 Uhr wurde die Polizei durch den Sicherheitsdienst des Flüchtlingsheims in der Patrick-Henry-Village über eine Schlägerei unter mehreren alkoholisierten Männern gemeldet. Dabei habe eine Person mit einer Schnapsflasche nach ihren Kontrahenten geschlagen haben und sei in der Folge von diesen mit Tritten und Faustschlägen traktiert worden. Die Auseinandersetzung wurde geschlichtet und die Personalien der Beteiligten im Alter von 19 bis 37 Jahren erhoben. Gegen die Streithähne wird zwischenzeitlich wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Einer der Beteiligten suchte wenig später erneut die Konfrontation und geriet mit den Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes in Streit. Der 37-Jährige wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen und konnte seinen Rausch in der Zelle des Reviers ausschlafen. Ein zuvor durchgeführter Alkoholtest hatte einen Wert von 1,5 Promille ergeben.

    Wenige Stunden später, gegen 1.45 Uhr, ereignete sich ein weiterer Vorfall innerhalb des Flüchtlingsheims. Ein 24-jähriger Bewohner der Unterkunft bedrohte aus bislang unbekannten Gründen einen 38-jährigen Security-Mitarbeiter. Die Polizei rückte wieder mit mehreren Streifen an und nahm den Mann widerstandslos fest. Ein Polizeibeamter beobachtete zuvor noch, wie der 24-Jährige eine Eisenstange verstecken wollte. Auch er wurde in Gewahrsam genommen und musste seinen Rausch in der Arrestzelle ausschlafen. Einen Alkoholtest verweigerte der Mann. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung eingeleitet.

    http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/14915/2921673/pol-ma-heidelberg-auseinandersetzungen-in-der-asylbewerberunterkunft

  24. AfD-Parteitag in Bremen

    Lucke dankt Tsipras (einem Kommunisten und Antisemiten!)

    In abschließenden Worten sprach Lucke sich auf dem Parteitag klar gegen Extremismus, Fremden- und Islamfeindlichkeit aus. Bestimmte Grenzen in der Partei dürften nicht überschritten werden, sagte er wohl auch mit Blick auf entsprechende Tendenzen in seiner Partei.

    http://www.tagesschau.de/inland/afd-parteitag-lucke-gauland-petry-101.html

    +

    So judenfeindlich sind Tsipras und seine Leute Im Aufruhr über die griechische Finanzpolitik wird die Judenfeindlichkeit der Regierung Tsipras glatt übersehen

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article136950193/So-judenfeindlich-sind-Tsipras-und-seine-Leute.html

  25. OT
    Nach Draghis kriminellen Exzessen und angesichts des aktuellen Sinkflugs des Euro ein geradezu putziger Satz:

    Ein ebenso zentrales Thema – auch über die rechte Szene hinaus – war die Kritik an dem Euro, der die angeblich feste Währung DM aufgeweicht habe.

    http://www.heise.de/tp/news/Lucke-ist-Teil-des-rechten-Hegemonieprojekts-2534564.html

    Es gab ja hier vor einiger Zeit mal diesen netten Artikel über den „Hat-nix-zu-tun-mit“-Preis. Man könnte auch mal einen „Angeblich“-Preis verleihen. Heißester Anwärter ist natürlich die „angebliche Islamisierung“, aber die „angeblich feste Währung DM“ ist auch nicht übel.

  26. #20 le waldsterben (01. Feb 2015 18:26)

    OK, die MOPO war die einzigste Zeitung, die letztes Jahr (ich glaub, im Herbst war’s) einen sachlichen Bericht darüber gebracht haben, als IS-Sympathisanten im Chemnitzer Stadtzentrum auf eine Gruppe friedlich demonstrierender Kurden losgegangen sind.
    Bei den andren kam nur das übliche „Demonstranten…Gegendemonstranten…Zusammenstoß“-Bla Bla!

    Dennoch bin ich skeptisch! Aber das sollte man heutzutage ja eh sein, oder!? 😉

  27. Sehr gute Rede von Dr. Ludwig Flocken !!!

    So wird die AfD Deutschland zum Positiven verändern.

  28. #31 Freya- (01. Feb 2015 19:00)

    In Fürth wurde ein Sascha L. ermordet!

    Gerade auf RTL die Täter seien auch Deutsche. Ähm meint RTL Passdeutsche?

    Habe das auch gerade bei der 18:45-AK auf DDR3 (RTL) gesehen – unglaublich, diese geradezu triumphierende Verkündigung der richtigen = „deutschen“ Staatsangehörigkeit der Täter (…angeblich laut Polizeibericht, ich konnte da übrigens nichts finden!)

  29. Die Rede hat Format, ja ist grandios in jeder Hinsicht; mögen sich die diversen Lavierer unter den AfD-Parteifreunden davon drei Scheiben abschneiden!

  30. Ja diese Rede ist aussagekräftig würde gern viel mehr solcher Reden hören!
    Ob allerdings dieser AfD Aktivist da bei seinem neuen Chef Lucke gut angekommen ist wage ich zu bezweifeln.

    Bin schon sehr gespannt wann der Chef wieder in den Ring der fraulichen System Gestalter von ARD bzw ZDF steigt????
    Für mich sehen die Frauen Maybrit bzw Anne maskuliner aus im Gegensatz zu diesem bübchenhaften Männlein als Repäsentant einer erwartungsvollen Opposition, namens AfD????

    Na hoffentlich hat er nicht vergessen was er eigentlich für Europa vorausgesagt hat…. Ist er wieder so blass wie bisher, ja ich fühle mich von so einem charismalosen Parteiführer eh nicht vertreten, deshalb zerreiße ich bei der nächsten Wahl meinen Wahlschein ….aus Frust nichts wählbares im Angebot zu haben!

  31. #35 Freya-

    Lucke geht gar nicht! Ein entweder vollkommen Desinformierter, oder böswilliger Systemling. Was von Beidem, kann er sich aussuchen. Er arbeitet ja schon fleißig daran, auf Nürnberg 2.0 registriert zu werden. Wenn Er auch noch von 80% der sog. „AfD“ zum GröPaZ (Größtem Parteisprecher aller Zeiten) gewählt wurde, dann Tschüss „AfD“!! Man nehme sich in Acht vor kleiwüchsigen Männern! Das lehren die Erfahrungen der Geschichte.

  32. #1 TFr (01. Feb 2015 17:38)
    Den Antifanten sollte man noch einen Satz ins Gesicht sagen: Eure Lehrer lügen!
    ——————————————————-

    Neben der „Lügenpresse“ muss auch unbedingt das Problem der LÜGENSCHULEN thematisiert werden. Denn dort wird ja die perverse 68er Gehirnwäsche durchgeführt. Dort werden Kinder 12 Jahre lang mental missbraucht. Es ist ein fieser Kindesmissbrauch der sich für’s Leben auswirkt.

  33. Der zu(nette) Herr Lucke muss weg. er schadet der AfD.
    Er hat keine Ahnung, was den ISLAM betrifft!
    Er kann Wirtschaft und dann ist es dunkel.
    Und jetzt hat er noch die alleinige Macht an sich gerissen.
    So wird das nix mit der AfD…
    Ich wünsche mir solche Menschen wie Dr. Flocken, Dr.Frauke Petry, Björn Höcke.
    Lucke geht gar nicht mehr.

  34. #43 Der boese Wolf (01. Feb 2015 19:56)

    Lucke geht gar nicht! Ein entweder vollkommen Desinformierter, oder böswilliger Systemling. Was von Beidem, kann er sich aussuchen. Er arbeitet ja schon fleißig daran, auf Nürnberg 2.0 registriert zu werden.
    ——————————————————

    Hallo – mal langsam mit der Lucke-Kritik! Er hat sich doch verschiedentlich islamkritisch geäußert, einschließlich Merkels desatröser Aussage – mal zuhören! Er will es nur nicht ins Parteiprogramm festschreiben. Täte er das, ginge seine Wählerschaft von 8-10% flugs auf 0,01%. Das weiß er! Und wem würde denn DAS gut tun?

  35. Ot
    head and shoulders macht man hoere und staune werbung mit der deutschlandfahne,und vorher war das definitiv nicht.sollte pegida sich tatsaechlich schon auswirken in dem bereich????waere ja super.

  36. LÜGENPRESSE stimmt nicht. Schon lange nicht mehr.

    Gewöhnt Euch endlich diesen Begriff ab !!!

    Ab jetzt wird nur noch von der NAZIPRESSE geredet!

  37. Der Begriff Lügenpresse ist doch durch das NS-Regim vorbelastet. Das Wort NAZIPRESSE jedoch nicht! 🙂

  38. Für mich eine in Teilen nicht akzeptable, teils absurde Rede. Was soll z.B. der Schwachsinn mit dem Meth? Als ob die deutschen Soldaten Junkies gewesen wären. Und das mit den Angriffskriegen soll er mal seinem Parteifreund, dem Historiker Stefan Scheil, sagen, der diese pauschale These in mehreren Büchern überzeugend widerlegt hat.

    Man sollte das NS-Thema einfach weglassen.

  39. Oha, die Rede hatte es aber in sich. Kann ich zwar nur zu 100% unterschreiben, ich befürchte aber, dass selbst bei der AfD das ganze nicht nur auf Zustimmung trifft. Herr Dr. Flocken sollte sich auf einige Anfeindungen, sogar aus den Reihen der eigenen Partei vorbereiten. Ich wünsche ihm alles gute und dass er sich nicht unterkriegen lässt.
    Hochachtung für die Offenheit. Das muss in Deutschland einfach möglich sein, auch wenn andere völlig anderer Meinung sind – was ja in Ordnung ist.
    Im allgemeinen hoffe ich, dass bei der AfD auch solche Meinungen „erlaubt“ bleiben. Um eine große Wählerschaft anzuziehen, müssen aber auch weitaus liberalere Meinungen dabei sein. Ein gesundes Spektrum, ohne zu weit nach Rechts abzudriften und ohne sich zu weit von solchen Ansichten zu distanzieren wäre vermutlich das beste. Distanziererei bringt eh nichts. Um die liberalere Fraktion zu beruhigen reicht es, zu sagen, dass dies nicht der AfD Kurs ist und er nur als Privatbürger da war.
    Vorallem sollte es bei der AfD eine Vereibarung geben, dass innere Streitigkeiten immer nur innerhalb der AfD diskutiert werden, niemals mit der Lügenpresse. Denn die Lügenpresse reisst sich um jeden Streit in der AfD, um sie kleinzureden, zu marginalisieren, als Chaotenverein, als undemokratisch, als was auch immer zu diffamieren. Es schadet immer nur der AfD. Am besten hält man sich von der Lügenpresse grundsätzlich möglichst fern.

  40. Es sollten am Ende der veranstaltung korane verbrannt werden.

    Ganz zum schluss ein grosses feuer

  41. #41 Franz45 (01. Feb 2015 19:41)

    Ob allerdings dieser AfD Aktivist da bei seinem neuen Chef Lucke gut angekommen ist wage ich zu bezweifeln….ja ich fühle mich von so einem charismalosen Parteiführer eh nicht vertreten, deshalb zerreiße ich bei der nächsten Wahl meinen Wahlschein ….aus Frust nichts wählbares im Angebot zu haben!

    Das ist doch wohl die dämlichste Haltung, überhaupt nicht zur Wahl zu gehen. Genau das verursacht doch die Zustände die wir haben, indem man den Gegnern einfach das Feld überläßt. Wie soll sich da noch was ändern, wenn jeder glaubt, nur eine Partei wählen zu können, die zu 100 % die eigenen Wünsche erfüllt. Auf diese Weise bräuchten wir 50 Millionen Parteien.
    Die AfD hat zunächst das Problem, dass sie sich erst mal etablieren muß, um gegen Angriffe der Altparteien immun zu werden. Daran mitzuhelfen, indem man sie auch gegen Bedenken erst mal wählt, ist immer noch das kleinere Übel, als nur den Kopf in den Sand zu stecken.
    Und wenn die AfD überhaupt nicht passt, dann kann man auch kleiner Parteien wählen wie Pro, Freiheit oder Rep um seine Stimme nicht zu vergeuden. Die kleineren Parteien können jede Stimme zwecks Wahlkampfkostenerstattung gebrauchen.

Comments are closed.