Der Orthopäde Dr. Ludwig Flocken, Bergedorfer Kandidat der AfD für die Wahl zur Hamburger Bürgerschaft am Sonntag, hielt am 9. Februar eine Rede bei der 6. BärGiDa in Berlin. Darin erneuerte er seine Kritik an den Verflechtungen von Politik und „Roter SA“ und ging auch noch einmal auf den diffamierenden Artikel in der Bergedorfer Zeitung über ihn (PI berichtete) ein.

Like
 

30 KOMMENTARE

  1. AfD rockt die HH-Wahl jetzt am Sonntag.
    Islamaufklärung tut Not.

    PI-Falschmeldung die nervt:
    Doppelter Kommentar wurde entdeckt. Es sieht stark danach aus, dass du das schon einmal gesagt hast!

  2. #1 Wolfgang Langer (13. Feb 2015 19:35)

    AfD rockt die HH-Wahl jetzt am Sonntag.
    Islamaufklärung tut Not.
    ———————————————
    Ach ja? Geht es vielleicht etwas konkreter in Bezug auf das Rocken? Was soll uns dieser Satz sagen?

  3. Solidarität ist genau das was (West)Deutschland erst wieder lernen muss, gäbe es nicht mehrere Bürgervereingungen, sondern genau eine, währe diese viel einflussreicher…

  4. Kleiner Tipp an alle, die in Hamburg Nichtwähler sein wollen (oder gar eine der Hochverräterparteien zu wählen beabsichtigen):

    – Nichtwählen nützt nur den Etablierten, Protestwählen hingegen tut richtig weh!

    – Auch wer über den Lucke-Schwenk nicht glücklich ist (so wie ich): man kann solche in unserem Sinne heraus-ragenden AfD-Vertreter wie z. B. Dr. Flocken oder auch Karina Weber (siehe PI-Interview mit ihr neulich) mit mehreren Stimmen wählen und sie so besonders unterstützen!

    Sofern gerade jene AfD-Vertreter ein höheres Stimmengewicht bekommen, nutzt die Stimme gleich doppelt: den Etablierten tut’s weh – und der Lucke-Kurs erhält die passende Warnung.

    Also, liebe Hamburger: bloß nicht Nichtwählen, sondern:
    Mutige Gegen-den-Strom-AfD-ler wählen!

  5. Ich denke, dass das Wahlergebnis der AfD am So erheblich besser ausfallen wird, als vorhergesagt. Die Umfrageinstitute rechnen bewusst klein, die Medien stürzen sich drauf, nur um zu demotivieren. Jeder PI-Leser sollte in HH dafür sorgen, dass sie damit nicht durchkommen.

    Die AfD ist keine einfache Partei, aber tatsächlich auf dem Wahlzettel das „geringste Übel“ mit Potential und die einzige Partei, die wirkliche Denkzettelfunktion für die Deutschlandabschaffer und Schariaparteien hat.

    Am So in HH 5 Stimmen für AfD.

  6. #6 le waldsterben
    Ja, das ist in HH das Entscheidende: nicht einfach die Gesamtliste ankreuzen, sondern auf die islamkritischen Kandidaten konzentrieren. Innerhalb der AfD gibt es noch Lernbedarf.

  7. Meine Forderung:
    Bis zum Sommer 2015 muss Bayern-Deutschland,ein eigenständiges „Einwanderungsgesetz“ haben und Abschiebungen aller illegalen Asylbetrüger aus sicheren Drittstaaten zu Tausenden begonnen haben.!

  8. Und Nichtwählen ist einfach nur doof. Es kratzt nämlich niemanden in der Politik.

  9. #5 PEGIDA muss wachsen (13. Feb 2015 20:03)

    Solidarität ist genau das was (West)Deutschland erst wieder lernen muss, gäbe es nicht mehrere Bürgervereingungen, sondern genau eine, währe diese viel einflussreicher…

    Gerade auch bezüglich deines Nicks: volle Zustimmung!

    Tatjana Festerling regte auf ihrer Pegida-Rede in Dresden die Bildung einer BÜRGERGEWERKSCHAFT an.
    Das könnte genau das sein, was sich aus den Spaziergängen entwickeln sollte und was auch tatsächlich was bringt.

    Denn:
    – die Politik vertritt die Bürger schon lange nicht mehr,

    – und Gewerkschaften vertreten, wenn überhaupt, nur eine kleine Sparte Arbeitnehmer und nicht die Bevölkerung als solches, wobei insbesondere die DGB-„Gewerkschaften“ – deswegen die Anführungszeichen – eigentlich nichts anderes darstellen als den (schein)legalen Arm der „Anti“-Fa.

    Sowas brauchten wir so dringend wie ein Loch im Kopf.

    Von daher hoffe ich, Frau Festerling verfolgt die Idee intensiv weiter! Ich wäre dabei!

  10. Frau Festerling sagte auch sowas wie „jeden ersten Dienstag im Monat nicht einkaufen und krank sein“, das reicht schon für ein Zeichen. Und was die „Gewerkschaften“ angeht, alle nicht mehr mit dem Ursprung zu vergleichen.

  11. Lasst uns am Sonntag, den 15.03.15 in Erfurt auf der Hooligandemo ein gemeinsames martialisches und lautes ZEICHEN gegen die Islamisierung Deutschlands und für die Abschiebung krimineller Migranten und Scheinasylanten setzen !

    Näheres unter

    http://www.gemeinsamstark-ev.net

    und schaut auch mal bei unserem Forum vorbei

    http://www.gesiwista.net

    Also auf am 15.03. zum Sonntagsspaziergang nach Erfurt.

    Zeigen wir unserer neofeudalherrschenden Kaste, dass wir uns nichts mehr bieten lassen !

    ES LEBE DEUTSCHLAND ! !

    AHU AHU AHU ! ! !

  12. Neues von Kagida:
    Demoanmelder Michael Viehmann tritt mit sofortiger Wirkung aus der AfD aus:
    https://www.facebook.com/kagida2014
    Wie sagte Tatjana Festerling am Montag in Dresden noch so schön:
    Gut 20.000 Teilnahmer Anfang des Jahres bei Pegida – das sind mehr als die Partei Mitglieder hat, aus der ich gerade ausgetreten bin.
    Kämpft nur weiter gegeneinander, Deutsche.
    Dann haben es die, die uns zu überrennen im Begriff sind, nicht so schwer, uns den Rest zu geben.

  13. Der Unterschied zwischen der kommunizierten Sozialromantik braver, armer Flüchtlinge und der Realität wird an einem weiteren Beispiel deutlich.

    Sachverhalt:

    Die Wattenscheider Tafel hat in den letzten sechs Monaten 300 ehrenamtliche Mitarbeiter verloren. „Seit Mitte letzten Jahres sind 300 unserer 430 ehrenamtlichen Mitarbeiter ausgeschieden. Sie wollten diese Respektlosigkeiten nicht länger ertragen“

    „Unsere Helfer werden aufs Übelste beleidigt und angepöbelt. Wir werden beschimpft, weil einige Bananen braune Flecken haben. Es wird gedrängelt, Alte und Kinder werden weggehauen.
    Es tue ihm „sehr leid, das zu sagen. Aber es sind fast ausschließlich Aussiedler aus Südosteuropa und zunehmend auch Flüchtlinge, die sich so benehmen.“

    „Ich habe einem jungen Zuwanderer drei Äpfel gegeben. Als ich ihm sagte, dass die anderen Leute auch Äpfel wollen, schlug er mir brutal ins Gesicht.Man habe zwar die Polizei gerufen, aber letztlich auf eine Anzeige verzichtet.”

    Quelle:
    http://www.derwesten.de/staedte/bochum/vorwuerfe-gegen-kunden-tafel-verliert-300-ehrenamtler-id10341318.html

    Es ist schon eine Umverschämtheit was den bereichernden Zuwanderern und traumatisierten Flüchtlingen alles an vier Sterne Hotelunterkünften und Lebensmitteln zugemutet wird. Da ist es ja kein Wunder, dass diese Menschen zur Gewalt provoziert werden. Bananen mit braunen Flecken können nur die subtile Botschaft von Rassismus vermitteln.

    Die ehrenamtlichen Helfer sind nun schleunigst zu entnazifizieren, über ihr provokantes Fehlverhalten abzumahnen und natürlich auch ein breites Bündnis gegen Rechts zu organisieren.

    Den traumatisierten Tafelkunden ist natürlich eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung zu ersparen. Um solche Vorkommnisse zu vermeiden wäre es sinnvoll die Neudeutschen in entsprechenden Restaurants angemessen und menschenwürdig zu bewirten. Auch sollte man darauf achten dass diese Leute nicht mit autochtonen Obdachlosen konfrontiert werden, die menschenwürdig in Unterführungen leben und sich an Müllcontainern lukullisch laben.

    Wohl bekomms.

  14. #14 sportjunkie (13. Feb 2015 20:43)
    Lasst uns am Sonntag, den 15.03.15 in Erfurt auf der Hooligandemo ein gemeinsames martialisches und lautes ZEICHEN gegen die Islamisierung Deutschlands und für die Abschiebung krimineller Migranten und Scheinasylanten setzen !
    ____________________________
    Hallo sportjunkie, ich hoffe der ORT kommt noch?
    Wir fahren jetzt dann extra nach Erfurt, am 15.03 um 14 Uhr sind wir da, nur das WO täte noch interessieren…

  15. Während der Herr Doktor durch die Lande zieht und Reden hält, leisten andere Kandidaten der AfD vor Ort, nämlich in Hamburg, wichtige Wahlkampfarbeit. Als Hamburger sollte man doch lieber jemanden wählen, der sich in Hamburg engagiert. Deshalb:

    Fünf Kreuze für Karina Weber (AfD), Listenplatz 22

  16. Der Herr Doktor hat nicht alle Tassen im Schrank. Oder er will seiner Partei, der AfD, bewusst schaden. Denn welcher Mensch von Verstand hält in Schwerin und Berlin Pegida-Reden, während er zu Hause in Hamburg sein sollte, weil er dort für die Bürgerschaftswahl am Sonntag, 15. Februar, kandidiert? Das ist doch schwachsinnig!

  17. #22 Heta (13. Feb 2015 22:50)

    Der Herr Doktor hat nicht alle Tassen im Schrank. Oder er will seiner Partei, der AfD, bewusst schaden. Denn welcher Mensch von Verstand hält in Schwerin und Berlin Pegida-Reden, während er zu Hause in Hamburg sein sollte, weil er dort für die Bürgerschaftswahl am Sonntag, 15. Februar, kandidiert? Das ist doch schwachsinnig!

    So deutlich wollte ich das nicht schreiben, aber es stimmt. Andere Kandidaten rackern sich vor Ort ab, laufen ihren Marathon, und einer will mit der S-Bahn zum Ziel fahren.

    Fünf Kreuze für Karina Weber (AfD), Listenplatz 22

  18. #22 Heta (13. Feb 2015 22:50)

    Der Herr Doktor hat nicht alle Tassen im Schrank. …welcher Mensch von Verstand hält in Schwerin und Berlin Pegida-Reden, während er zu Hause in Hamburg sein sollte, weil er dort für die Bürgerschaftswahl am Sonntag, 15. Februar, kandidiert? …

    Vielleicht jemand, dem es um die Sache geht, die ÜBERALL in Deutschland brennt und bearbeitet werden kann (besonders bei Pegida!), und dem es GENAU NICHT darum geht, zu Hause besonders elegant an die Fleischtöpfe zu kommen?

    Immerhin bangen wir alle hier in D mit um den Einzug der AfD in HH, obwohl die meisten von uns da gar nicht wohnen. Komisch, nicht?

  19. Wählen ist ein Muss!

    und bis dahin… und zwischendurch:
    Infos und Videos teilen, was das Zeug hält.

    Es ist sicher tip-top, wenn wir hier die Dinge sehen und lesen, jedoch müssen die Leute da draussen, DAS auch wissen.

    DAHER: TEILEN…. (- whatsapp, -E-Mail, -Threema, –Plague-Network etc. (jeder so, wie er die Möglichkeiten dazu hat) Eure Hilfe ?

  20. #24 le waldsterben (14. Feb 2015 01:51)

    Sehr wahr. Folgte man dieser Argumentationsweise, dann ist man gleich im Mainstream, der sich darüber aufregt, dass ausgerechnet in Dresden die Menschen auf die Strasse gehen, wo es dort doch nur ganz wenige Moslems gibt.

    Nur nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen.

  21. #24 le waldsterben:

    Vielleicht jemand, dem es um die Sache geht, die ÜBERALL in Deutschland brennt und bearbeitet werden kann (besonders bei Pegida!), und dem es GENAU NICHT darum geht, zu Hause besonders elegant an die Fleischtöpfe zu kommen?

    Blödsinn! Wenn einer für die AfD in Hamburg kandidiert, soll er sich auch für die AfD in Hamburg engagieren und nicht für Pegida in Berlin und Schwerin, AfD und Pegida sind nicht identisch! Sie haben wohl nicht mitgekriegt, dass die AfD schon auf Distanz zu dem Herrn gegangen ist, und das zu Recht, Flockens Abstecher nach Schwerin sei „nicht abgesprochen gewesen“, wird der Pressesprecher zitiert, er sei in Schwerin „als Privatperson aufgetreten“. Ich fürchte, der Herr Doktor ist nur öffentlichkeitsgeil.

  22. #27 Heta (14. Feb 2015 11:07)

    #24 le waldsterben:

    Blödsinn! Wenn einer für die AfD in Hamburg kandidiert, soll er sich auch für die AfD in Hamburg engagieren und nicht für Pegida in Berlin und Schwerin…

    Diese Vorschrift haben Sie wo nochmal gefunden?

    #27 Heta (14. Feb 2015 11:07)

    … Sie haben wohl nicht mitgekriegt, dass die AfD schon auf Distanz zu dem Herrn gegangen ist, und das zu Recht, Flockens Abstecher nach Schwerin sei „nicht abgesprochen gewesen“ …

    Eben gerade weil ich das mitbekommen habe, finde ich das Auftreten des Herrn Flocke nur umso richtiger.

    Denn: von der Wahl einer weichgespülten Lucke-FDP2.0-Partei würde ich dringend abraten. Nur aufgrund solcher aufrechten Personen wie Frau Festerling (die inzwischen aber leider nicht mehr dabei ist), Herrn Flocken , aber auch Frau Weber, halte ich die AfD noch für eine Chance.

    Wegen Lucke leider nicht mehr, oder anders:
    Lucke oder Lindner – wo ist der Unterschied?

  23. Klar hat sich Karina Weber im Wahlkampf ganz toll engagiert, das respektiere ich. Leider bin ich unter den AfD-Kandidaten der einzige, der sich für Pegida einsetzt. Deshalb habe ich dort meine Priorität, habe auch um Unterstützung für Pegida Hamburg innerhalb und außerhalb der AfD geworben, wegen der starken linksfaschistischen Bedrohung leider erfolglos. Mit dem AfD-Vorstand war das alles nicht abgesprochen, dort weht bekanntlich ein anderer Wind gegen Pegida. Wer also eine engagierte Hamburger AfD-Wahlkämpferin mit langjähriger politischer Erfahrung will, wählt Frau Weber, wer einen engagierten Pegida-Spaziergänger will, wählt Ludwig Flocken. Das kann man auch schreiben, ohne zu beleidigen.
    Übrigens: jeder Hamburger Wähler hat 5 Stimmen auf der Hamburger Liste, die er K. Weber oder L. Flocken oder anderen geben kann oder auch aufteilen kann.
    Wähler in ihrem Wahlkreis in Altona können Karina Weber weitere 5 Stimmen geben.
    Wähler im Bezirk Bergedorf können Ludwig Flocken weitere 5 Stimmen geben.

  24. Ich sagte es bereits: Flocken kann froh sein, wenn er keine Beleidigungsklage an den Hals kriegt. Den politischen Gegner unflätig zu beschimpfen, ist gottlob nicht Stil der AfD.

Comments are closed.