AfD begrüßt Kopftuch-Urteil und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

Das Wort ‚Kopftuch‘ kommt im Koran nicht vor und weder Allah noch Mohammed haben es den Moslems vorgeschrieben. Es ist nichts anderes als ein Zeichen des Eroberungs-Islams – seht her, soviele sind wir schon – und es ist reinste religiöse Propaganda und Mission! Aber nein, auch die AfD muß was dazu sagen, und anstatt sich mal mit dem erfahrenen Bürgermeister Buschkowsky kurzzuschließen, der berichten kann, dass in Neukölln schon Dreijährige als Schleiereulen herumlaufen müssen, fällt der AfD wieder nichts Besseres ein, als die umstrittene Entscheidung unserer unsauberen Verfassungsrichter diesbezüglich zu begrüßen. Warum muß die AfD dauernd zwanghaft ihr Maul zu sensiblen Themen aufmachen und eine Wählergruppe nach der anderen vergraulen? Und zum Euro und Griechenland kommt nichts!

Die Alternative für Deutschland (AfD) begrüßt die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts. Der stellvertretende Bundesvorsitzende Alexander Gauland sagte am Freitag: “Es ist vollkommen richtig, dass ein Kopftuch pauschal keine hinreichend konkrete Gefahr für den Schulfrieden oder die staatliche Neutralität in Deutschland darstellt.” Dies gelte allerdings auch für Kruzifixe.

Die sächsische AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry erklärt, das Kopftuch-Urteil sei ein Ausdruck der religiösen Toleranz. Eine “ausgewogene Rechtslage im Sinne der religiösen Toleranz” werde es in Deutschland aber erst geben, wenn das Bundesverfassungsgericht sein Kruzifix-Urteil von 1995 revidiere.

Wir brauchen keine stromlinienförmige Alternative, die dauernd Leute ausschließt, herumstreitet, Richtungskämpfe veranstaltet und bisherigen Parteien wie der FDP immer ähnlicher werden will! Wir brauchen eine Protest-Partei! Das Griechenland-Thema, wo die Eurorettung täglich mit weiteren Milliarden von uns weitergeht und Schäuble und Konsorten herumeiern und ihren Protest nur heucheln, müßte stündlich von der AfD im ganzen Land thematisiert werden. Es ist eine einmalige Steilvorlage, die Millionen Stimmen bringen könnte. Jeder, den man hört, hat eine Wut! Und dann das! Islamisches Kopftuch willkommen! Sind die mit dem Klammerbeutel gepudert? Was seid ihr bloß für Dilettanten!