paris attentatDas Attentat von Paris erinnert daran, dass „Allahu Akbar“ vom Ursprung her eine judenfeindliche Drohung ist. Der Dschihadist in Paris, der laut Obama seine Opfer „zufällig“ auswählte, als er in einem koscheren Lebensmittelgeschäft Geiseln nahm und Juden ermordete, hat seine Absicht unmissverständlich klargemacht. Eine französische Internetseite teilt nun mit, dass allmählich Einzelheiten des Filmmaterials bekannt werden, das der Dschihadist Amedy Coulibaly während seines blutigen Attentats in einem jüdischen Supermarkt aufgenommen hat.

(Von Daniel Greenfield)

Das Transkript, das dem Le Nouvel Observateur vorliegt, offenbart, dass er antisemitische Beschimpfungen brüllt, und die Geiseln mit den Worten anschreit: „Steht auf, oder ich werde euch töten“.

Im Verlauf des siebenminütigen Videos erschießt er drei seiner vier Opfer. Das Video zeigt, wie er schreit: „Keiner bewegt sich“, bevor er einen der Kunden packt, nach dessen Namen fragt und diesen erschießt.

Dann fragt er einen weiteren Mann nach dessen Herkunft. Und als die Geisel erwidert „Jüdisch“, ermordet er auch diesen Mann.

Der Le Nouvel Observateur berichtet, dass Coulibaly anschließend schreit: „So, jetzt wisst ihr, warum ich hier bin. Allahu Akbar.“ Weiter hört man, dass er antijüdische Bemerkungen von sich gibt, als eine Frau versucht, ihm zu sagen, dass die Geiseln nichts Falsches getan haben.

Der Ruf „Allahu Akbar“ hat nicht nur die offensichtliche Bedeutung, die Vorherrschaft des Islam mit der Aussage „Allah ist größer“ zu beanspruchen, sondern hat einen besonderen historischen Zusammenhang mit dem muslimischen Massenmord an den Juden.

Der Ursprung von Allahu Akbar stammt aus den Hadithen, und zwar findet er sich dort, wo Mohammeds Genozid an den Juden beschrieben wird.

So, als der Morgen dämmerte, traten die Juden … heraus. Als sie den Propheten sahen, sagten sie: „Mohammed und seine Armee!“ Der Prophet sagte: Allahu–Akbar! (Allah ist Größer) und Khaibar ist zerstört, denn, wann immer wir zu einer Nation kommen, dann wird es für diese ein unglücklicher Morgen werden …“ Sahih Bukhari 4:52:195

Und so wie damals verwenden Muslime auch noch heute den Ruf „Khaibar, Khaibar Ya Yahud Jash Muhammad Saya’ud, Khaibar, Khaibar, O Juden, Mohammeds Armee wird zurückkehren“ als ihren antijüdischen Schlachtruf.

„Allahu Akbar“ hat eine deutliche feindliche religiöse Bedeutung und wird verwendet, um den religiösen Vorherrschaftsanspruch, der die fundamentale Mission des Islam darstellt, anzuzeigen.


(Der Originalartikel erschien auf frontpagemag.com – Übersetzung von Renate)

Like
Beitrag teilen:
 

29 KOMMENTARE

  1. „“Allahu Akbar” hat eine deutliche feindliche religiöse Bedeutung und wird verwendet, um den religiösen Vorherrschaftsanspruch, der die fundamentale Mission des Islam darstellt, anzuzeigen.“

    Ich habe vor kurzem auf einem Video eindeutig gesehen und gehört, wie Dr. Peter Gauweiler MdB im Beisein mehrerer Moslems „Allahu Akbar“ gesagt hat.

    Hat er den Grund dieser Äußerung im Nachhinein kommentiert?
    Ich weiß nicht, welcher Religionsgemeinschaft sich Dr. Gauweiler zugehörig fühlt, aber vielleicht soll dieses „Allah ist größer“ etwas andeuten.

  2. Allahu Akbar ist Menschenfeindlich!
    Warum immer um den Brei rumreden.

    Das Kind des Boesen heisst Islam.
    Das ist nunmal so. Da kann man ruetteln wie man will!
    Oder ist Kindersex, Maedchenhandel, Sodomie, Amputationen und Mord etwa normal??

  3. Das letzte in ihrem Leben,was unzählige,unschuldige Menschen hören mussten,waren diese zwei Worte.

  4. Allahu Akbar
    —————-
    Auch wenn dieser Ausruf geschichtlich antisemitisch ist. ich denke, er ist eine Kriegserklärung an alle Andersgläubige. Und damit wir das alle nicht vergessen, setzen immer mehr Moscheen in Deutschland durch, dass sie diese Kriegserklärung täglich fünfmal in die Welt posaunen dürfen.

  5. Auf der Achse des Guten ist heute zu lesen, dass Herrn Schuster vom ZDJ in der ARD mehr oder weniger vorgeworfen wurde, mit seiner „Behauptung“, dass moslemische Viertel gefährlich für Juden sind, die Moslems in unserem Land stigmatisieren und sie anzugreifen.
    Zu Bremen ist hier zu lesen, dass dort, laut einem Reporter, die jüdischen Einrichtungen bewacht würden, die Bevölkerung aber nicht bedroht gewesen sei. Im Klartext heißt das doch, dass die Juden nicht zu Deutschland gehören.

    Wie kann es sein, dass angesichts solcher Nachrichten oder dem Nachweis hier im Text, dass Juden gezielte Opfer von Moslems sind, noch immer so viele Menschen glauben? behaupten? verbreiten?, dass Islam Friede sei.
    Ich kann einfach nicht mehr glauben, was in diesem Land hier aktuell passiert.

  6. #5 daskindbeimnamennennen
    diese judenfeindliche, rassistische schlachte- die-Kufar Kriegsgeschrei wurde sogar schon in Kirchen von der Kanzel gebrüllt (musikalisch-kulturell getarnt)
    Vermutlich wurde dem zuständigen Pfarrer vorher k.o. Tropfen in den Wein geschüttet…

  7. Nein, das ist nicht rassistisch!
    Ganz sicher nicht!
    Wirklich nicht!
    Mohammed hat nie einen Juden, Kufar oder Harbi belogen, beraubt, vergewaltigt oder ermordet!
    Isch schwör!

    Das ist bunt und wunderbar!
    Paris soll noch bunter werden!

  8. Deswegen ist auch die Äußerung des dumpfen Politikers Michael Müller, er nehme keine Gefahr war, ein Affront und eine Unverschämtheit sondergleichen.
    Auch Ich hatte mal in einem Schulelternbeirat auf steigende judenfeindliche Äußerungen gewisser Jugendlicher mit gewissem islamischen Hintergrund hingewiesen, das wurde schon in den amerikanischen Medien behandelt. Kam nicht gut an.
    Wie schon mehrfach hier aufgeführt wurde, riefen Muslime in Deutschland mit Hilfe deutscher Technik „Juden ab in Gas“ und mehr, und das soll keine Gefahr sein, Herr Müller?
    Wie naiv und faktenresistent sind Sie eigentlich?
    Ich habe Euch unfähigen und selbstherrlichen Politiker so satt!
    Ihr mit Euren dummen Ideen bringt so viel Unglück über dieses Land, verführt das Volk wo es nur geht, vergreift euch wieder an den Juden und nun auch an den Kindern, die Ihr so früh wie möglich in euer Bett bringen wollt! Abscheulich!

  9. ..ist zerstört, denn, wann immer wir zu einer Nation kommen, dann wird es für diese ein unglücklicher Morgen werden …” Sahih Bukhari 4:52:195

    Hört hört, das sind wahre Worte !

  10. Die Augen dieser Orks, egal ob schwarz oder weiß, sind immer interessant: Entweder tot wie gekippte Tümpel oder flackernd wie Fenster einer brennenden Irrenanstalt.

    Was Churchill in seinem berühmten Zitat über die Charakteristika von Allahs Bodenpersonal schon erfaßte:

    “Wie schrecklich sind die Flüche, mit denen der Islam seine Anhänger belegt! Neben dem fanatischen Wahnsinn …. ist es eine fatalistische Gleichgültigkeit…

    Zu Paris: Aussagekräftig, nicht wahr, daß der Neger Lassana Bathily, ein 24-jähriger mohammedanischer Invasor aus Mali, jetzt die französische Staatsbürgerschaft geschenkt bekommt, in einem Riesentätä, weil er, der Moslem, Juden im Kühlraum gerettet hat.

    http://time.com/3669230/paris-terror-attack-charlie-hebdo-lassana-bathily/

    Und daß kein Mensch von dem Juden Yoav Hattab spricht, den Coulibaly erschoß, als Yoav ihn mutig entwaffnen wollte. Von den vier Toten, die der Negermoslem Coulibaly ermordete, kamen drei aus islamischen Ländern des Mahgrebs – alle drei aus Tunesien! – vor dem Islam aus Nordafrika nach Frankreich geflohen.

    http://www.dailymail.co.uk/wires/afp/article-2908754/The-Jews-killed-Paris-supermarket-attack.html

  11. Noch was zu Mo und seinen Schlachtereien, von Mohammedanern als „Verteidigung“ verniedlicht: Ganz sahih, sahiher geht es nicht, Sahih Bukhari, Hadith:

    Anas, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: „Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, pflegte – wenn er einen Angriff wider den Gegner zu unternehmen beabsichtigte – den Angriff erst am Morgen zu beginnen. Wenn er dort den Gebetsruf hörte, sah er davon ab, und wenn er keinen Gebetsruf hörte, stürmte er nach dem Morgengebet. Demnach kamen wir (zum Angriff) in Khaibar in der Nacht an.“

    Nr. 34:

    http://www.koransuren.de/hadith/vom_dschihad_und_leben_des_propheten.html

  12. Jedesmal, wenn ich den Mund, groß wie ein Scheunentor, des malischen Dschihadisten Amedy Coulibaly(33) sehe, habe ich das Gefühl, ich würde aufgefressen werden:
    http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2015/1/11/1421003205638/Amedy-Coulibaly-010.jpg

    Ich ekle mich – die algerische Dschihadistin und Massenmördergattin Hayat Boumeddiene(26) mochte es:
    http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/01/10/248CDFFE00000578-2903950-Radicalised_Hayat_Boumeddiene_left_pictured_with_her_husband_Ame-m-30_1420886180948.jpg

    „“Sie wartete auf Coulibaly(Anm.: Malier in Frankreich geb., unter 10 Kindern der einzige Junge), als er im Gefängnis saß
    Doch dann lernt sie den Kleinkriminellen* Amedy Coulibaly kennen. Wegen Diebstahls, Raubs und Drogenhandels war er mehrfach im Gefängnis. Seine Freundin hält ihm die Treue: Vier Jahre lang soll sie auf ihn gewartet haben, während er in Haft saß. Als er freikommt, feiern sie Hochzeit…

    2009 tauchte sie ab unter den Ganzkörperschleier

    Im Rahmen der Ermittlungen 2010 zeigt sich, dass auch seine Frau Hayat längst tief in die islamistische Gedankenwelt abgetaucht ist. Beim Verhör durch die Polizei erzählt sie, ihr Mann und seine Bekannten hätten sie inspiriert, „viele Bücher über Religion zu lesen“. Sie habe viele Fragen gestellt.

    Bereits ein Jahr zuvor hat sie sich entschieden, von nun an den Hidschab, einen Ganzkörperschleier, zu tragen. Mit ihrer Arbeit als Kassiererin ist das nicht vereinbar. Also gibt Boumeddiene ihren Job auf. Das junge Paar zieht in einen Vorort von Paris. Boumeddiene verschreibt sich ganz ihrer Rolle als Ehefrau – und wird darüber offenbar zur Terroristin…““
    focus.de/politik/ausland/frankreich-jagt-hayat-boumeddiene-fuehrt-die-witwe-des-supermarkt-geiselnehmers-die-kranke-terror-mission-weiter_id_4395229.html

    *Der angeblich bloß Kleinkriminelle:

    „“Amedy Coulibaly rutschte noch minderjährig in die Kriminalität ab, wurde mehrfach verurteilt und verbrachte Jahre im Gefängnis, unter anderem wegen Diebstahl, Raubüberfällen, Hehlerei und Drogenhandel. Bei seiner ersten Verurteilung wurde ein psychologisches Gutachten erstellt. Darin war die Rede von „einer unreifen und psychopathischen Persönlichkeit“, „einer unzureichender Selbstreflektion“, „einem nur schwach entwickelten Bewusstsein für Moral“ sowie „einer sehr niedrigen Hemmschwelle““
    (WIKIPEDIA)

    ISLAM – DIE PERFEKTE RELIGION FÜR VERBRECHER UND SOLCHE, DIE ES WERDEN WOLLEN!!!

  13. #16 Teppichmoerser (01. Mrz 2015 18:56)

    Zu dem Paderborner Säurefall: Das waren beides (Täter und Opfer) echte Italiener. Ich habe da gleich hinterherrecherchiert. ABER es zeigt, wie grauenvoll täterverständlich unser Strafrecht und wie gräßlich Schengen ist:

    Italiener Samuele F. verätzt Ex-Freundin Alessandra P., verletzte andere Freundin bereits 1998 schwer, wurde abgeschoben und stand unter Führungsaufsicht F. hat eine lange Geschichte von Kriminalität und Haftstrafen hinter sich. Er war zum Zeitpunkt seiner Flucht als „sehr gefährlich“ eingestuft worden und ist bereits wegen versuchten Totschlags und schwerer Körperverletzung vorbestraft, und zwar mehrfach.

    1976: Samuele F. wird im Februar in Paderborn geboren, hat und behält aber die italienische Staatsangehörigkeit.

    1998: Mit 22 Jahren begeht er seine erste schwere Straftat. Er verletzt eine junge Frau, mit der er eine Beziehung hat, schwer. Das Motiv damals: Eifersucht. Im gleichen Jahr schlägt Samuele F. zudem einen Drogenkurier zusammen, den er in der Wohnung einer anderen Freundin vorfindet, die zu dem Zeitpunkt drogenabhängig ist.

    1999: Beide Taten werden damals gemeinsam verhandelt. Das Urteil lautet für Samuele F. auf versuchten Totschlag; außerdem auf gefährliche Körperverletzung in Tateinheit mit Freiheitsberaubung. Er tritt seine Haftstrafe von sieben Jahren und drei Monaten an.

    2002: Samuele F. wird im August bereits nach der Hälfte der Haftzeit vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Er soll in seine Heimat abgeschoben werden.

    2003: Die Abschiebung nach Italien erfolgt. Ein Haftbefehl für die verbleibende Zeit seiner Strafe wird außer Kraft gesetzt – aber nur so lange, wie Samuele F. nicht wieder nach Deutschland einreist. Fast sieben Jahre betritt er deutschen Boden nicht.

    2009: Im Oktober reist der gebürtige Paderborner illegal über die deutsche Grenze. Er wird entdeckt – in der Nähe der bayerischen Stadt Rosenheim, dort, wo er auch jetzt auf seiner Flucht gestellt wurde. Er muss die verbleibende Zeit seiner Haftstrafe absitzen. Auch ein lebenslanges Einreiseverbot steht im Raum, erweist sich aber als juristisch kaum durchsetzbar. Samuele F. ist als Italiener EU-Bürger und hat das Recht auf Freizügigkeit. Das heißt, er darf nach EU-Recht Wohn- und Aufenthaltsort frei in Europa wählen.

    2013: Am 31. Mai endet die Haft von Samuele F. in der Justizvollzugsanstalt Detmold. Nach seiner Entlassung wird dem nun 37-Jährigen ein Bewährungshelfer zugewiesen, zusätzlich wird er unter Führungsaufsicht gestellt. Diese wird nach deutschem Strafrecht dann angeordnet, wenn die Gefahr besteht, dass ein Entlassener weitere Straftaten begehen könnte. Kurz nach Ende seiner Haft reist Samuele F. freiwillig zunächst wieder nach Italien aus, zum Ende des Jahres aber wieder nach Deutschland ein. Nach EU-Recht ist seine Einreise legal. Er findet Arbeit bei einem Gebäudereinigungsunternehmen.

    2014: Am Jahresanfang geht Samuele F. eine Beziehung mit Alessandra P. ein. Die beiden sind bereits seit vielen Jahren miteinander bekannt. Beide wohnen im Kreis Paderborn, beide sind italienischer Abstammung und sind hier aufgewachsen. Man kennt sich, wohl schon vor der ersten Verhaftung von Samuele F. (…)

    http://www.nw.de/lokal/kreis_paderborn/hoevelhof/hoevelhof/11249727_Saeureangriff-ist-zweite-Beziehungstat.html

  14. Machen wir uns doch nichts vor !
    Die freie westliche Welt befindet sich schon längst im Krieg mit einer totalitären, menschenverachtenden und antidemokratischen Ideologie namnes Islam.
    Dieser Zustrom dieser islamischen Massen dient doch nur dazu uns zu unterwandern und unsere Länder zu erobern. Doch solange es deutsche strunzdoofe Sozialromantiker und Realitätsverweiger sowie Profiteure in der politischen Landschaft gibt, wird sich an diesen unerträglichen Mißständen nichts ändern.

  15. In München plärren unsre Freunde am Sperrgitter der Kundgebungen z.T. etwas, das wie: „Ekbir – Allahu akbar“, aber nicht wie „Khaibar“ klang. War das a Hörfehler, dialektal oder a Variation?
    -Ein Vorplärrer: Ekbir
    -Und die freudig hüpfende und die Arme himmelwärts werfende Horde hinterher: Allahu akbar!
    Die gebärdeten sich in München exakt wie die Horden in den ISIS-Videos: Fällt der abgeschlagene Kopf zu Boden, hüpfen sie freudig auf und ab, werfen die Arme himmelwärts und rufen: Allahu akbar! Das wird unsre Zukunft!

  16. #21 Islam go home:

    Genau das kapiere ich auch nicht. Ebenso die Rufe „Nie wieder Deutschland“ oder „Deutschland v***cke“, die unsre lieben Ottifanten uns jedesmal entgegen blöken.

    Ich hab mir vorhin das Video über Gehirnwäsche bestellt, das hier auf der Seite rechts beworben wird.

    Vielleicht geht mir dann ein Licht auf ??? 🙁

  17. Obama glaubt also, dass die Opfer rein zufällig ausgewählt wurden…
    So ein Zufall aber auch: Neulich dachte ich mir, dass mich Obama mit seinem äußerst dummen Gerede mehr an einen intelligenten Affen erinnert als das, was ich mir unter einem Präsidenten vorstelle, der so ein Amt auch verdient.
    Vielleicht sollte man ihm aber einmal eine Chance geben und ihn im Zirkus auftreten lassen – Papageien, die viel reden können, kommen dort ja auch gut an – aber Obama kann ja nicht nur etwas nachplappern, er ist sogar so weit entwickelt, dass er sogar falsche Verprechungen machen kann.
    Möglicherweise bekäme er ja dort rein zufällig auch noch den Nobelpreis für Literatur, denn er kann sogar Verträge unterschreiben…

  18. #6 daskindbeimnamennennen (01. Mrz 2015 18:10)

    Allahu Akbar

    eine Kriegserklärung an alle Andersgläubige. Und damit wir das alle nicht vergessen, setzen immer mehr Moscheen in Deutschland durch, dass sie diese Kriegserklärung täglich fünfmal in die Welt posaunen dürfen.

    ******************
    Die Kriegserklärung ist nicht erst jetzt aufgetaucht: Jeder Gläubige, ob mit oder ohne Bart, wiederholt diesen netten Ausdruck seit Kindsbeinen mehrmals täglich in seinen Gebeten. In der Moschee dann noch im Chor. Überall auf der Welt! Und da schwafeln immer noch Gutmenschen von Integration?

    Selbst die Träumer eines „europäischen“ Islam müssten sich einmal damit anfreunden, nicht nur drei Viertel des „heiligen“ Buches und Mohammeds Heiligenschein zu entfernen, sondern eben auch diesen Kriegsruf-Reflex abzustellen… Wird nicht ganz einfach sein.

  19. #7 daskindbeimnamennennen (01. Mrz 2015 18:17)

    „Die Juden gehören zu Deutschland!“.
    Das wünsche ich mir als Schlachthof bei den künftigen pg-Demonstrationen, vor allem in Berlin.

  20. #21 Islam go home (01. Mrz 2015 21:04)

    In München plärren unsre Freunde am Sperrgitter der Kundgebungen z.T. etwas, das wie: “Ekbir – Allahu akbar”, aber nicht wie “Khaibar” klang. War das a Hörfehler, dialektal oder a Variation?
    -Ein Vorplärrer: Ekbir
    -Und die freudig hüpfende und die Arme himmelwärts werfende Horde hinterher: Allahu akbar!

    Worauf Sie sich beziehen, heißt weder „Ekbir“ noch „Khaibar“, sondern „Taqbir!“. Das bedeutet:
    „Bezeuge!“. Dies wird von einer Art Vorredner gerufen, woraufhin die Menge im Chor „Allahu akbar“ antwortet.

  21. Volle Zustimmung! Die Anhänger des pädophilen Propheten brüllen diesen Ruf gerne voller Inbrunst und Leidenschaft, wenn Menschen vom Leben in den Tod befördert werden. Es ist also ein lebens-und menschenfeindlicher Ruf. Das wird man aber weder unseren Gutmenschpolitikern, noch unseren KirchenvertreterInnen klar machen können. Einzelfälle sind dies ja nicht. Wenn auf dem Saudischen Chop-Chop Square der Henker fleißig Köpfe abschlägt oder im Iran Exekutionsopfer unter bestialischen Qualen langsam ersticken, weil die Mohammedaner sogar für das Hängen von Menschen noch zu blöd sind, oder aber der IS korankonform Menschen messert. Immer dasselbe Allahu akbar. Ein Mensch verliert unter Qual sein Leben und genau das ist es, was meinen ausgedachten Freund im Himmel freut. Viele Anhänger des pädophilen Propheten leiden ganz offensichtlich unter sadistischen Persönlichkeitsstörungen und sind reif für die geschlossene Psychiatrie.

  22. Sure 9, Vers 30: Und es sprechen die Juden: “Uzair ist Allahs Sohn.” Und es sprechen die Nazarener: “Der Messias ist Allahs Sohn.” Solches ist das Wort ihres Mundes. Sie führen ähnliche Reden wie die Ungläubigen von zuvor. Allah schlag sie tot! Wie sind sie verstandeslos!

    (Hadith) Ibn `Umar berichtete:
    Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: „Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: „O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.““

    [Sahih Muslim Nr. 5200 (im Arabischen)]

    Und die Vollidioten in Politik und Lügenmedien wundern sich noch immer, daß Moslems die schlimmsten Antisemiten auf diesem Planeten sind?!
    Wie sagte bereits der Chef der SS, Heinrich Himmler: „Der Islam ist unserer Weltanschauung (Nationalsozialismus) sehr ähnlich.“ Mehr muß man über BEIDE satanische Ideologien nicht mehr sagen!

Comments are closed.