Die Rede von Björn Höcke wurde am 25. Februar im Rahmen einer aktuellen Stunde, die die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag beantragt hatte, gehalten. Neben Thüringen hält auch Schleswig-Holstein „schlechtes Wetter“ für einen ausreichenden Grund, um Asylbetrüger nicht abzuschieben.

Anzumerken wäre noch, dass die von Herrn Höcke genannten voraussichtlichen Asylantenzahlen für 2015 in Höhe von 300.000 wahrscheinlich um das Doppelte übertroffen werden.

Nach jüngsten Angaben rechnet der Bund für 2015 mit 300 000 neuen Asylbewerbern. Heruntergerechnet auf Schleswig-Holstein würde das rund 10 000 bedeuten. Diese Zahl hält die Landesregierung aber für völlig unrealistisch. Seit Jahresbeginn kamen bereits mehr als 2000. „Wir stellen uns auf bis zu 20 000 ein“, sagte Albig. Im Vorjahr waren es im Norden insgesamt 7620.

Auszug aus einem Artikel der Münchner Tageszeitung. Ebenfalls in der TZ kann man erfahren, dass bis Ende vergangener Woche in diesem Jahr bereits mehr als 63.000 „Flüchtlinge“ neu nach Deuztschland gekommen sind. Hochgerechnet auf das Jahr dürfen wir uns in 2015 somit wohl auf weit mehr als 600.000 neue „Flüchtlinge“ freuen.

Von den über 200.000 Asylbewerbern in 2014 fallen über zwei Drittel unter die Rubrik „Asylbetrüger“, trotzdem wurden vom Januar bis zum November 2014 nur etwas mehr als 10.000 Menschen in ihre Herkunftsländer abgeschoben. In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist.

Like
Beitrag teilen:
 

56 KOMMENTARE

  1. Die Diskussion um den „Winterabschiebestopp“ verdeckt lediglich, dass auch ohne diesen so gut wie keine Abschiebungen stattfinden und man sich die ganzen aufwendigen Asylverfahren eigentlich schenken könnte, da auch abgelehnte Asylbewerber in der Praxis fast alle hier bleiben.

  2. „Winterabschiebestop“ wird besonders albern, wenn z.B. Asylbetrüger aus Indien kommen. Übrigens sind in der FH-Meissen jetzt auch auf „unbestimmte Zeit“ diese Wanderheuschrecken einquartiert. Schön die Dixi-Klos.

    Sie stammen aus dem Kosovo, Serbien, Indien, Albanien und Syrien.

    RAUS!

    https://mopo24.de/#!nachrichten/aerger-um-asyl-notquartier-in-meissen-5076

    In DD können sie weiter ungeniert und illegal vor der Semperoper hocken, während ihre von den sächsischen Linken (SED, Grüne) organisierten Anwälte jeden Räumungsbefehl durch Einspruch blockieren. Der Traum der „Systemstürzer“ wird war: nützliche Idioten blockieren das Zentrum der Bürgerlichkeit und höfischen Glanzes.

    Unterdessen verbreitet die Lügenpresse genußvoll die entsprechende dpa-Lügenmeldung:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138001637/Pegida-Demonstranten-attackieren-Fluechtlingscamp.html

    Die zwei bereits freigeschalteten Kommentare dazu wurden gelöscht, die Kommentarfunktion geschlossen.

  3. Wird mal wieder Zeit für den Klassiker:

    Deutschland 2015:

    – Sylter Reetdachhäuser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Ostsee-Ferienhäuser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Vip-Lounge? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    -Polizeischule? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    -Landesvermessungsamt? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Fachhochschule? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    -Schlösser? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Burgen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Klöster? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kasernen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Druckereien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Villen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kinderferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Familienferienheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Jugendherbergen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Altenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Pflegeheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Neubauwohnungen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Studentenheime? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Gemeindesäle? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kliniken? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Bürgertreff? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Turnhallen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Hotels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Hostels? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Post? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – DLRG? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – TÜV? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Grundschulen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Gymnasien? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Azubi-Heime? Tut mir leid, sind Asylanten drin
    – Kindergärten? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Kirchen? Tut mir leid, sind Asylanten drin.
    – Park & Ride-Parkplatz? Tut mir leid, voll mit Asylantencontainern.
    – Festplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantencontainern.
    – Sportplätze? Tut mir leid, voll mit Asylantenzelten.
    – Öffentliche Plätze? Tut mir leid, von Asylanten per Slum besetzt.
    – Parks? Tut mir leid, lungern aggressive Asylanten rum.
    – Frauenhäuser? Tut mir leid, überfüllt mit Asylanten-Frauen.
    – Obdachlosenheime? Tut mir leid, sind Asylanten/Zigeuner drin.
    – Winternothilfe? Tut mir leid, nur für Asylanten.
    – Gefängnisse? Tut mir leid, mit Moslems überfüllt.
    – Öffentliche Sicherheit? Tut mir leid, gibt es nicht mehr.

    DEUTSCHLAND? TUT MIR LEID, SIND ASYLANTEN DRIN

  4. Wie wäre es mit Sommerabschiebestop, zusätzlich zum Winterabschiebestop. Da ist es in den betreffenden Ländern nämlich viel zu heiß…
    Und dann das kleine Zeitfenster zwischen 25. und 28. April festlegen für mögliche Abschiebungen, alles andere wäre inhuman.
    tja, wir kommen um vor Määänschlichkeit.
    Jeder hat Anspruch auf alles, ohne was dafür tun zu müssen…

  5. Guter Mann der Herr Höcke, leider hat er, wie auch Gauland absolut nix zu sagen in der AfD…

  6. Zuerst las ich: „Winteraufnahmestopp“.

    In Italien (Sizilien heute 21°C), Spanien (Sevilla heute 24°C) und Südfrankreich (Marseille heute 15°C)

    Im gesamten Südland sind die Temperaturen im zweistelligen Bereich;in Mostar erfreuen sich die Bosniaken heute bei 17°C am strahlendem Sonnenschein.

    An der östlichen Adria-Küste scheint überwiegend die Sonne, nur die Badetemperaturen sind im Mittelmeerraum mit 15°C noch etwas kühl, was echte Wasserratten aber nicht abschrecken wird, ausgiebige Bootstouren zu unternehmen.

    In Deutschland hingegen sieht es weniger einladend aus. Temperaturen im einstelligen Bereich, Hamburg bei 6°C, in den Alpentälern nahe dem Gefrierpunkt. Nachts erreichen die Temperaturen in geschützten Lagen unter -5°C.

    Winteraufnahmestopp! „aus huminiden Gründen“

  7. Dank Klimaerwärmung sollten doch eigentlich Abschiebungen auch von Okt-Mai möglich sein, denke ich.

    Die Eskimos leben schließlich auch irgendwie in ihren Regionen.

    Und der Quartalsirre fordert noch MEHRRRR…

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/einwanderer-spd-fraktionschef-thomas-oppermann-will-punktesystem-a-1021449.html

    Deutschland werde den demografisch bedingten Rückgang des Arbeitskräfteangebots „nur meistern, wenn es uns gelingt, die Einwanderung annähernd auf dem Niveau der letzten Jahre zu halten“, heißt es in einem Positionspapier des sozialdemokratischen Politikers.

    „Mit einem solchen System gewinnt beispielsweise Kanada jedes Jahr rund 250.000 qualifizierte Einwanderer“, heißt es in dem Oppermann-Papier weiter.

    Der Sozialdemokrat betont, das Punktesystem könnte als Pilotprojekt zunächst befristet werden.

    „Anschließend würde über eine Verlängerung entschieden.“ Vor allem sollen auch IT-Spezialisten nach Deutschland kommen.

    Deshalb brauche es mehr Zuwanderung aus den Staaten außerhalb der EU.

    Wichtig sei als weiterer Baustein die bessere und schnellere Anerkennung ausländischer Abschlüsse. Derzeit arbeiteten 300.000 bis 500.000 Einwanderer unterhalb ihrer Qualifikation.<<

    … Millionen Deutsche arbeiten ebenfalls unter ihrer Qualifikation!

    .

    ot

    Mehr Menschen – mehr Probleme!

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Region/Sehnde/Nachrichten/KGS-Sehnde-fordert-zweite-Sprachklasse

    An der Kooperativen Gesamtschule Sehnde (KGS) wird es künftig noch mehr Schüler geben, die kein Deutsch sprechen. Der Grund sind die steigenden Flüchtlingszahlen. Sehnde. Bisher gibt es an der Schule lediglich eine Sprachlernklasse.
    Sie ist mit 20 Schülern allerdings schon jetzt voll belegt.

    „Wenn wir mehr Flüchtlingskinder aufnehmen sollen, brauchen wir auf jeden Fall eine zweite Sprachlernklasse“, sagt KGS-Leiter Carsten Milde.
    Wie viele Flüchtlingskinder die KGS genau bekommt, ist noch unklar.

    Fest steht jedoch, dass Sehnde im Laufe des Jahres mehr Flüchtlinge aufnehmen soll als bisher angenommen.

    „Jüngst war von 127 Menschen die Rede, aber wie viele davon Kinder und Jugendliche sind und wann diese kommen, wissen wir nicht“, sagt Milde.
    Die KGS hat die zweite Sprachlernklasse trotzdem bereits beantragt, genehmigt wurde sie aber noch nicht. Silke Lesemann will den Vorgang nun beschleunigen.

    Die SPD-Landtagsabgeordnete und Vorsitzende der Sehnder SPD war jüngst in der KGS zu Gast, um Carsten Milde als neuem Schulleiter einen Besuch abzustatten. Im Anschluss fragte sie prompt bei der Landesschulbehörde nach dem Stand der Dinge in Sachen Sprachlernklasse.

    „Dort bemüht man sich um eine zeitnahe Abarbeitung der Anträge“, sagte Lesemann.
    Die bisherige Sprachlernklasse läuft laut Milde indes gut.

    Die Schüler kommen aus ganz unterschiedlichen Ländern, etwa aus Afghanistan, Pakistan, Kolumbien, Syrien und Palästina. (alles Terrorstaaten!!)
    Unterrichtet wird auf drei unterschiedlichen Niveaustufen.

    Ziel ist es, den Schülern mit Migrationshintergrund das Einleben in Deutschland zu erleichtern und ihnen die Teilnahme am Unterricht zu ermöglichen.
    Schulbehörde sucht Lösungen
    Landesweit steigt nach Aussage von Susanne Strätz, Sprecherin der Landesschulbehörde, die Nachfrage nach Sprachlernklassen.

    „Sie einzurichten hat für uns höchste Priorität“, sagt sie und fügt hinzu, dass das Land deshalb händeringend nach Lehrern suche. „Dabei geht es nicht mehr nur darum, Kräfte mit der Qualifikation Deutsch als Zweitsprache einzustellen“, betont Strätz. Vielmehr prüfe das Kultusministerium auch, ob andere Modelle funktionieren könnten. „Das können beispielsweise Deutschlehrer sein, die sich zusätzliche Kompetenzen angeeignet haben.“ Die bis zum vergangenen Jahr geltenden Modelle griffen angesichts der hohen Zahl an minderjährigen Flüchtlingen nicht mehr. Schulübergreifende Sprachlernklassen einzurichten sei ebenfalls eine Chance, das Problem zu lösen.

    H4 is not enough.

    http://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/zuhaelterei/prostitution-unter-jugendlichen-39931760,var=b,view=conversionToLogin.bild.html

    Prostitution unter Teenagern – drastische Einzelfälle aus Deutschland, erschreckende Berichte aus französischen Schulen, Studien aus Dänemark und Polen sowie immer wieder Warnungen vor der Internet-Plattform „YouNow“ zeigen, wie normal es in der jungen Generation offenbar geworden ist, den eigenen Körper zu verkaufen.<<

  8. OT
    Kleiner Bericht aus „Fährt Auto-Deutschland vor die Wand?“

    Verkehrskontrolle im Zivilauto, verfolgt wird ein schöner BMW X5, der hält sich an keine Geschwindigkeitsbegrenzung und pflegt auch sonst einen ‚heißen Reifen’, es kommt zur Kontrolle und es stellt sich heraus:

    *der Mann heißt anders als er der Polizei angibt
    *der Mann wohnt wo anders als er der Polizei angibt
    *der Mann hat KEINEN Führerschein
    *das Auto gehört aber ihm und ist auch auf ihn zugelassen
    *Versicherung?

    Was für ein Landsmann ist der Mann? Na?
    Er ist ein deutscher Orientale – wer hätte es gedacht … 😉

  9. #11 Babieca (03. Mrz 2015 09:07)

    Eigentlich bräuchten diese manipulierten jungen Leute eine andere „abenteuerliche Aufgabe“, bei der sie sich wichtig und beachtet fühlen könnten und „irgendwie“ die Welt retten.
    Immer wieder schaffen es Regime, junge Menschen in ihrem Sinne zu manipulieren und deren jugendlichen Enthusiasmus für ihre Ziele einzusetzen.
    Das war in Deutschland zuletzt bei den Nazis so. Und stets mit einem guten Schuß Abenteuer.

  10. #12 Bunte Republik Dissident (03. Mrz 2015 09:07)
    Guter Mann der Herr Höcke, leider hat er, wie auch Gauland absolut nix zu sagen in der AfD…

    Das würde ich nicht so sehen. Selbstredend haben die drei Vorsitzenden der mitteldeutschen AfD-Fraktionen (Höcke, Gauland, Petry), die mit grandiosen, im Westen so schnell nicht zu toppenden Wahlergebnissen in die Landesparlamente eingezogen sind, ein nicht zu unterschätzendes Gewicht in der Partei. Daran kann auch Lucke nicht vorbeigehen.

    Außerdem betreiben sie ja bereits „Realpolitik“ in ihren Landtagen und schaffen mit ihren Äußerungen (wie in diesem Fall Höcke) Tatsachen, die die AfD-Politik mitgestalten. Oder meinen Sie, Lucke stellt sich nun hin und gibt zu Protokoll, dass Höcke besoffen gewesen sei und nur Stuss von sich gegeben habe? Und dass die AfD ja eigentlich gegen jede Abschiebung Illegaler sei? No way!

  11. #14 notar959 (03. Mrz 2015 09:15)

    ….Er ist ein deutscher Orientale – wer hätte es gedacht

    Hihihi. Ich musste Orientaler gleich mal googlen…

  12. #16 Marie-Belen (03. Mrz 2015 09:22)

    #11 Babieca (03. Mrz 2015 09:07)

    Immer wieder schaffen es Regime, junge Menschen in ihrem Sinne zu manipulieren und deren jugendlichen Enthusiasmus für ihre Ziele einzusetzen.
    Das war in Deutschland zuletzt bei den Nazis so.

    Falsch! 😉
    Das war in Deutschland zuletzt bei der zweiten Diktatur von 1949-1989 unter den InterNationalen Sozialisten so. Richtig ist aber: Die haben sich das Konzept von der Ersten Diktatur Deutschland 1933-45 und damit von den Nationalen Sozialisten abgekupfert.

  13. Aber in Afrika ist es im Winter doch nicht so kalt. Warum schiebt man die ausreisepflichtigen Afrikaner nicht im Winter nach Afrika ab, dort wäre es ihnen dann nicht so kalt.

  14. #21 Fischbein (03. Mrz 2015 09:34)
    #16 Marie-Belen (03. Mrz 2015 09:22)

    Und sie haben Langeweile. Da sie jung und wohlstandsverwahrlost sind, haben sie das Konzept des „Happenings“ zur Perfektion entwickelt. Früher saßen sie als Hippies auf irgendwelchen Plätzen rum (Hauptsache „was los“) und klampften, vögelten und kifften für eine „bessere Welt“, heute sitzen gelangweilte „Autonome/Antifanten“ auf Plätzen rum, quaken was von Reh-Futschies, machen Volxküche und träumen vom „Systemsturz“ – wenn sie nicht gerade gratismutig Mollis, Steine und Böller auf die Polizei und alle „anderen“ schmeißen.

    Immer und traditionell sofort von Linksfunktionären unterstützt, die vom Systemsturz und irgendeiner Sozialismus-Variante von braun bis rot träumen, in der dann als erstes die nützlichen Idioten weggeräumt werden.

    Da inzwischen das gesamte bürgerliche Politspektrum links ist, brauchen solche Heinis nur zu husten, und schon wird jeder Wunsch erfüllt. Elend (für alle bis auf die Nomenklatura) schaffen ohne Waffen.

  15. #22 Zwiedenk (03. Mrz 2015 09:48)

    #21 Fischbein (03. Mrz 2015 09:34)

    Auch falsch.DAS war das Vorbild, bei denen hat Schickelgruber abgekupfert…

    Ja und? 😉

    Und Lenin hat das mit seinen Komsomolzen in der Russai auch nur gekupfert:

    Nach dem 2. Burenkrieg -1899 bis 1902- hat General Baden-Powell 1903 nach seiner Rückkehr nach England festgestellt, dass nach seiner Buchveröffentlichung „Aids to Scouting“ von den Jugendlichen „Kundschafter“ gespielt wurde und entwickelte das erlebnispädagogisches Konzept zu einer intensiven Jugenderziehung.

    Nix da: Lenin!

    Wohlgemerkt: Hier gehts um das Konzept.

    http://www.adz.ro/artikel/artikel/100-jahre-pfadfinderbewegung-in-rumaenien/

  16. #19 Tiefseetaucher (03. Mrz 2015 09:23)

    Außerdem betreiben sie ja bereits “Realpolitik” in ihren Landtagen und schaffen mit ihren Äußerungen (wie in diesem Fall Höcke) Tatsachen, die die AfD-Politik mitgestalten.

    Realpolitik wird weder durch Gequassel, noch durch Äußerungen gemacht.
    Realpolitik wird durch Abstimmungen zu Gesetzen gemacht. Genau diese Abstimmungen zur echten Realpolitik können die Abgeordneten eben nicht nach ihrem Gewissen machen. Wer falsch abstimmt, fliegt. Es ist das gleiche Problem wie auch mit Bosbach/CDU ; Sarrazin/Buschkowsky /SPD und natürlich für die etwas deftigeren Gauweiler bei der CSU. Alles nur Feigenblätter um Wähler zu greifen, ihr Einfluß auf die von ihnen genannte Realpolitik liegt bei null, niente, nada, nix.
    Solange Lucke/Henkel die AfD sind und ab jetzt auch alle Entscheidungen alleine treffen ist die AfD nur eine weitere Systempartei im linken Spektrum

  17. #25 Babieca (03. Mrz 2015 10:09)

    …Immer und traditionell …vom Systemsturz und irgendeiner Sozialismus-Variante von braun bis rot träumen…die nützlichen Idioten…

    Dies scheint wohl DER Systemfehler zu sein.

    Ich komme aus einer christlich-konservativen und liberalen Familie und da war die Gymnasialerziehung ausreichend.
    Ich habe diesen ganzen Familienersatz durch Jugendorganisationen, gleich welcher Couleur, nicht gebraucht.
    Das war mir immer sehr fremd, diese Welt.

  18. VIele AFD Frauen und Männer die Klartext sprechen braucht das Land.Rumeiern mit Flüchtlinge die abgeschoben werden sollen bringen Probleme auch für die echten Flüchtlinge.Im Zeitalter der Handys sorgen die Wirtschaftsflüchtlinge das alle das Signal in der Heimat bekommen in Deutschland habt ihr Narrenfreiheit und Geld.Deshalb Abschiebung.

  19. 26 Fischbein (03. Mrz 2015 10:31)

    „…..Wohlgemerkt: Hier gehts um das Konzept. “

    Richtig, habe ich auch so verstanden.Und die politsche Beeinflussung durch eine Diktatur fing nun mal da an. Das mit Pfadfindern zu vergleichen ist ehrlich gesagt ein bißchen abteuerlich.
    Was das Thema betrifft hatte ich am Sonntag ein Erlebnis: Da fielen auf dem Flohmarkt,den wir besuchten, auf einmal sechs fette Zigeunerweiber in ihrer Mittelaltertracht ein, bei 5 Grad Außentemeratur ohne Mäntel oder Jacken. Also können die so empfindlich nicht sein. Aber der doofe Steuerzahler finanziert ja gerne deren Winterurlsub,nicht wahr?

  20. #11 Chrmenn (03. Mrz 2015 09:04)
    Wie wäre es mit Sommerabschiebestopp, zusätzlich zum Winterabschiebestopp.
    +++++++++++++++++++++
    Es ist ausreichend nur am 1. April eines Jahres Abgelehnte Asylbetrüger und Illegale Siedler abzuschieben!
    Da an dem genannten Datum alle Linksextremisten und deren Sympathisanten Zeit zur Verhinderung der Gerichtlich angeordneten Amtshandlung haben.

  21. Das mit dem Winterbschiebestopp ist doch ohnehin der grösste Unsinn. Wenn bei uns Winter ist und arschkalt herrscht in den Herkunftsländern der Asylbetrüger eitel Sonnenschein und Temperaturen so ab 30°. Die dürfte man eher nicht abschieben, wenns bei uns Sommer ist, weils dann dort nicht gar so heiss ist. Um die AB vor für sie ungewohnten und lebensbedrohlichen Krankheiten wie Rüsselseuche zu schützen, müssten die umgehend abgeschoben werden.

    #3 Mark von Buch; Natürlich leben wir in der Eiszeit, auch wenn sämtliche Klimaspinner das ignorieren und sich einbilden, dass morgen die gesamte Erde kocht.

    #16 Bruder Tuck; Gestern auch wieder in der Lügenpresse. Die heimische Wirtschaft ganz besondersw Ihk und Hwk fordert, Abschiebestopp für Asylbetrüger, weil die gerne ausbildungsunfähige
    Leute auf Kosten der Unternehmer qualifizieren wollen. Da ist ein deutscher Sonderschüler besser für jeden Job geeignet, wie so ein Asylbetrüger, weil der wenigstens schon deutsch kann. Mag sein dass er sich mi dem erlernen eines Berufs hart tut, aber dann hat man einen zuverlässigen MA ausgebildet, der dem Unternehmen die Ausbildungskosten wieder einbringt. Und das mit den IT-Leuten hat schon bei den Indern nicht geklappt, wie sollte es das erst bei Leuten, der Quali im Kamel- bzw Ziegenhüten oder Kriegspielen besteht.

  22. @29
    „VIele AFD Frauen und Männer die Klartext sprechen braucht das Land.Rumeiern mit Flüchtlinge die abgeschoben werden sollen bringen Probleme auch für die echten Flüchtlinge.“

    Wir sollten nicht die -FALSCHE- Wortwahl des politischen Gegners übernehmen.
    Laut Definition der UN ist ein Flüchtling der, der staatliche Verfolgung in einem Asylverfahren nachgewiesen hat.
    Bei denen, die abgeschoben werden sollen, handelt es sich um Leute, deren Asylanträge letztinstanzlich negativ beschieden worden sind-mithin eben gerade NICHT um Flüchtlinge.

  23. Allein dieses blöde Zwischengerufe und Aufgejaule, als ob Höcke nicht mindestens sachlich alles richtig sagen würde. Sind die rot-rot-grünen Bestmenschen so bescheuert oder tun sie nur so?

    Die Schwachköpfe zerstören jegliche humanitäre Grundlage weltweit, indem sie eigenes Recht nicht mehr durchsetzen, die eigenen aufgeklärten Werte nicht in die rückständige Welt hinaus, stattdessen deren, auch und vor allem geistigen, Probleme massenhaft nach Europa hinein transportieren. Stümperhafter geht es nicht!!!

    Linke Dilettanten, hinterfragt euch mal so langsam selbst, was ihr nicht nur hier anrichtet. Könnte wirklich nicht schaden. Euer Handeln ist nur noch zutiefst destruktiv angesichts der Wirklichkeit, merkt ihr es nicht?

    Entwicklungshilfe, gern intensiver und professioneller als bisher, ja!!!
    Asozialenimport, vor allem religiöser, nein!!!

  24. #35 Berlin (03. Mrz 2015 11:52)

    Eine Frage:

    Bekommen abgelehnte Asylbewerber auch Sozialleistungen von Staat?

    Nein! Die bekommen dein und mein Geld, was über die Einkommensteuer und andere Steuern einbehalten wird, vom Staat in Form von Sozialleistung.

  25. Das alles war schon in der DDR bekannt.
    Alter Witz:

    „Was sind die 4 Hauptschwierigkeiten beim Aufbau des Sozialismus? – Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter.“

    Denn die wirklichen Probleme liegen nicht im Herkunftsland der abgelehnten Asylanten; nein, die sind bei uns zu suchen.
    Hier fehlen ganz einfach die Schneeschieber beim Freiräumen der Startbahnen!

    Da kann man sich ausrechnen, welcher Abschiebestopp jetzt dran ist!

    Und das Problem….?
    Da fällt denen schon was ein.

  26. In den Herkunftsländern ist es warm! Aus dem deutschen Winter ginge es zurück in die Sonne!

  27. #13 Bunte Republik Dissident

    Du irrst dich. Höcke und Gauland, die ja nicht irgendwer in der AfD sind, haben durchaus was zu sagen. Höcke ist AfD-Chef in Thüringen und Fraktionsvorsitzender und Gauland ist AfD-VIze auf Bundesebene! Im Gegensatz zur CDU, weshalb es was bringt in der AfD mitzumachen, hat der konservative Flügel was in der AfD zu melden, hat großen Einfluss und dominiert zumindest schon mal teilweise die AfD, wie in Brandenburg, Thüringen, Sachsen u.a., wobei das noch ausbaufähig ist.

  28. #27 Bunte Republik Dissident

    Informier dich. Tatsache ist nämlich, dass Höcke und Gauland nicht nur reden, wobei dieser Vergleich mit Sarrazin, Buschkowsky usw absurd ist, wie schon gesagt, sondern auch entsprechend abstimmen und Anträge einbringen! Die haben was zu sagen, haben, wie auch schon gesagt, großen Einfluss und was zu melden, während Sarrazin, Buschkowsky, Gauweiler und Bosbach u.a. tatsächlich nichts zu sagen haben, weil sie null Einfluss in ihrer Partei haben aufgrund der Tatsache, dass sie ziemlich alleine dastehen.

  29. Mutige und engagierte Rede von Björn Höcke!
    Sein Hinweis, daß es sich dabei um Rechtsbruch handelt, ist völlig richtig.
    Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis, das war einmal.
    Heutzutage kann hier jeder Muschkote mit gefälschter Identität und ohne jegliche Qualifikation seiner illegalen oder kriminellen Beschäftigung nachgehen und außerdem das komplette deutsche Sozialpaket abgreifen.

    Winterabschiebestopp war eines der ersten Statements von Ramelow nach seiner Wahl zum MP von Thüringen.
    Das disqualifiziert ihn völlig als Vertreter deutscher Interessen.

    Viele Deutsche würden im Winter gerne eine Reise ans Mittelmeer machen.
    Was also treibt die Mittelmeer-Anrainer (Nordafrika, Naher Osten, Balkan) in unser ungemütliches Deutschland?

    Ganz einfach!
    Die Euro-Sonne in Deutschland (lebenslange leistungslose Alimentierung der gesamten Sippe) scheint natürlich viel wärmer als in ihren heruntergekommenen, muslimisch unterdrückten Ländern, in denen man auch noch (oh Graus!) für seinen Lebensunterhalt arbeiten muß.

  30. Bitte an alle Zögerer.Tretet der AfD bei!!! Teuer ist es auch nicht. Wie wir sehen, ist sie nicht verloren. Es besteht Hoffnung. Je mehr Konservative, um so besser. Und es hat mich schon vor ein paar Tagen gefreut, als in der Zeitung stand (und dann muss das ja stimmen – hahaha-lachkrampf) also… Es stand, dass die internen Streitereien sich NICHT schlecht auf die Partei auswirkten, im Gegenteil, die Mitgliederzahl wächst weiter.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/trotz-machtkaempfen-afd-gewinnt-weiter-mitglieder-13455771.html

  31. #41 freiheitlich1

    Du irrst dich. Höcke und Gauland, die ja nicht irgendwer in der AfD sind, haben durchaus was zu sagen. Höcke ist AfD-Chef in Thüringen und Fraktionsvorsitzender und Gauland ist AfD-VIze auf Bundesebene!

    Was der konservative Flügel in der AfD zu melden hat, konnten wir auf dem Bundesparteitag in Bremen sehen. Dort hat es wirtschaftsliberale Bernd Lucke ohne große Anstrengung geschafft, eine Zweidrittel-Mehrheit für die Änderung der Parteisatzung zu mobilisieren, um sich zum Alleinherrscher in der Partei zu inthronisieren. Deshalb wird auch Alexander Gauland als AfD-Vize bald Geschichte sein.

    Also, wo haben denn die Konservativen in der AfD etwas zu melden? Und wieso eigentlich „Konservative“? Gauland, Höcke und Petry tragen z.B. den von Lucke propagierten Unsinn vom Einwanderungsland Deutschland voll mit – und sehen sich dabei in bester Gesellschaft mit den Altparteien, die ein Einwanderungsgesetz und damit noch mehr Zuwanderung nach Deutschland wollen (wie aktuell die SPD). AfD = Alternative für Deutschland?

  32. #44 Miss

    Bitte an alle Zögerer.Tretet der AfD bei!!! Teuer ist es auch nicht. Wie wir sehen, ist sie nicht verloren. Es besteht Hoffnung. Je mehr Konservative, um so besser.

    Die übliche Propaganda der AfD-Lemminge hier bei PI. Mittlerweile sollte jedem klargeworden sein, daß die AfD keine konservative, sondern eine neoliberale Partei ist. Daran ändert auch die eine oder andere gute Rede von AfD-Politikern in den Landtagen nichts. Wer der AfD beitritt, der muß deren Programm mittragen, also u.a. ein deutsches Einwanderungsgesetz, ein Arbeitsrecht für Asylbewerber und einen Schuldenschnitt für Griechenland befürworten.

    Wer als Konservativer zur AfD geht, der wird dort am Ende genauso untergebuttert wie in der CDU. Dafür werden Lucke und seine Anhänger schon sorgen. Besser ist es, unabhängig zu bleiben und von außen Druck auf die AfD auszuüben, ggf. auch durch die Mitgliedschaft in anderen, wirklich konservativen Parteien. Dann muß man hier bei PI und in anderen Internetforen auch keine politischen Positionen der AfD gegen Kritik verteidigen, die einem in Wahrheit persönlich gegen den Strich gehen!

  33. #45 Jackson (03. Mrz 2015 14:55)

    Was der konservative Flügel in der AfD zu melden hat, konnten wir auf dem Bundesparteitag in Bremen sehen.

    Nicht nur das, ich denke es gibt deutlich mehr Konservative in der AfD als es der Parteitag gezeigt hat.
    Luckes Drohungen zurückzutreten falls das Ergebnis nicht in seinem Sinne ausfällt hat wohl viele davon abgehalten gegen ihn zu stimmen. Gab auch einen Kommentator hier der sich deswegen enthielt. Das war wohl kein Einzelfall.

    Defakto ist es aber so, dass die AfD bisher bei allen Entscheidungen eben genau nicht den Mut zur Wahrheit gezeigt und die daraus entspringende Empörung des Blockes „ausgehalten“ hat, sondern genau diametral entschieden hat.
    Wichtig war bisher immer was die Systempresse sagt, an die will man sich rankuscheln. Da lag gleich am Anfang ein Elfer auf dem Punkt (Z-iem / Volksabstimmung) und die Herren AfDler ziehen sich direkt in den Kuschelbereich Blockpartei zurück.

    Eine Partei, die sich angeblich für Volksabstimmungen einsetzen will, hat über 60.000 Unterschriften einfach weggewischt, nur um ja keine Diskussion über den Islam zu führen. Hat sich sogar die „Argumentation“ des Blockes zu eigen gemacht. Die massigen ungefragten Distanzierungen, insbesondere zur Pegida, zeigen mehr als deutlich, dass es der AfD mitnichten um Verbesserungen geht, sondern um warme Sessel.

    Scheiß auf die „EU-Kritik“, die ja eigentlich bei der AfD auch keine ist (man will nur ein wenig hier und dort verbessern) das Problem der Zeit ist die Masseninvasion von Kulturfremden und noch viel schlimmer unserer Kultur feindlich gesinnten Menschen. Eine Partei die das einfach so hinnimmt ist keine „für Deutschland“ sondern „gegen“ und unterscheidet sich in gar nix vom Restmüll der Parteienlandschaft

  34. Anzumerken wäre noch, dass die von Herrn Höcke genannten voraussichtlichen Asylantenzahlen für 2015 in Höhe von 300.000 wahrscheinlich um das Doppelte übertroffen werden.

    Angesichts dieser Zahlen und des Verhaltens der Politik bleibt nur die nüchterne Feststellung, dass die deutsche Politkaste endgültig verrückt geworden ist.
    Ob es verbrecherische Idioten oder idiotische Verbrecher sind, darf uns egal sein.

    Viele haben gedacht, dass Deutschland noch 10-20 Jahre hat, bevor alles zusammenbricht.
    Es sieht aber so aus, dass es nur noch 1-2 Jahre sind.
    LANGSAM MÜSSEN WIR UNS ÜBERLEGEN, WIE WIR UNS RETTEN SOLLEN.

  35. #48 Schüfeli

    Angesichts dieser Zahlen und des Verhaltens der Politik bleibt nur die nüchterne Feststellung, dass die deutsche Politkaste endgültig verrückt geworden ist.
    Ob es verbrecherische Idioten oder idiotische Verbrecher sind, darf uns egal sein.

    Ich befürchte, die sind nicht verrückt geworden oder Idioten, die arbeiten mit Bedacht und zielgerichtet. Die einen sind Lobbyisten bzw. Günstlinge des Kapitals, das billige Arbeitskräfte aus dem Ausland will, um die Personalkosten zu drücken und seine Profite zu erhöhen. Zu dieser Fraktion rechne ich auch Bernd Lucke und seine Anhänger in der AfD.

    Die anderen sind linke Alt- und Neu-68er, die Deutschlands verhaßte Kultur und Identität durch Massenzuwanderung auslöschen und gleichzeitig neue Wähler ins Land holen wollen.

    Das Ergebnis ist in beiden Fällen dasselbe.

    Viele haben gedacht, dass Deutschland noch 10-20 Jahre hat, bevor alles zusammenbricht.
    Es sieht aber so aus, dass es nur noch 1-2 Jahre sind.

    Bis vor ein paar Monaten ging ich davon aus, daß uns noch 5-10 Jahre bleiben, bis uns der Laden in Deutschland um die Ohren fliegt. Auch ich muß jetzt einsehen, leider zu optimistisch gewesen zu sein.

    LANGSAM MÜSSEN WIR UNS ÜBERLEGEN, WIE WIR UNS RETTEN SOLLEN.

    Fragt sich nur, wie diese Rettung aussehen soll. Sehr viel mehr als auswandern bleibt ja kaum. Denn die inländischen Fluchtmöglichkeiten werden zunehmend rar, wie speziell die Entwicklung in Ostdeutschland zeigt.

  36. #49 Jackson (03. Mrz 2015 16:37)

    #48 Schüfeli

    Fragt sich nur, wie diese Rettung aussehen soll. Sehr viel mehr als auswandern bleibt ja kaum. Denn die inländischen Fluchtmöglichkeiten werden zunehmend rar, wie speziell die Entwicklung in Ostdeutschland zeigt.
    —————-
    Wohin denn auswandern? Vielleicht nach Südamerika? Noch ziemlich moslemfrei auf dem Land. In den Städten deutsche Viertel z.B. Buenos Aires, aber reichlich kriminell alles. Jeder Tante-Emma-Laden hat seine Security-Leute.

  37. #50 PSI (03. Mrz 2015 16:56)

    Wohin denn auswandern?

    Irgendwohin, in eine entfernte Ecke, wo es ruhig bleibt, weil es „Südländern“ dort zu kalt / zu abgelegen / zu schwer ist.

    Ist natürlich kein Zuckerschlecken, aber angesichts kommender Katastrophe ist kein Luxus gefragt, sondern Rettung.

    Über Südamerika kannst du „James Cook“ ausfragen,
    meiner Meinung nach macht es aber keinen Sinn eine Buntheit gegen die andere zu tauschen.

  38. #50 PSI

    Wohin denn auswandern?

    Das ist in der Tat die Frage. Ich hatte dazu schon wiederholt einen Gedankenaustausch bei PI angeregt. Einige Nutzer sind ja offenbar schon im Ausland. Die könnten sicherlich ihre persönlichen Erfahrungen in die Debatte einbringen.

    Vielleicht nach Südamerika? Noch ziemlich moslemfrei auf dem Land. In den Städten deutsche Viertel z.B. Buenos Aires, aber reichlich kriminell alles. Jeder Tante-Emma-Laden hat seine Security-Leute.

    Warten wir mal ab wie lange es noch dauert, bis es in Deutschland genauso aussieht!

  39. Zum Verständnis: Wenn ich in Schleswig-Holstein oder Thüringen im öffentlichen Dienst tätig bin brauche ich morgen nicht zur Arbeit?
    Es ist nämlich Schneeregen vorhergesagt und ich möchte nicht nass werden und auch nicht frieren, auch fürchte ich ansteckende Krankheiten und meine Versorgung am Arbeitsplatz ist gefährdet, weil vom Personal in der Kantine dort welche krank sein könnten.

  40. #53 18_1968 (03. Mrz 2015 17:33)
    Zum Verständnis: Wenn ich in Schleswig-Holstein oder Thüringen im öffentlichen Dienst tätig bin brauche ich morgen nicht zur Arbeit?

    Muss man im dunkerot-grünen Thüringen überhaupt noch arbeiten?
    Das ist doch im linksgrünen Konzept gar nicht vorgesehen.
    Vorgesehen ist Kiffen beim runden Tisch gegen Rächz und für „kein Mensch ist illegal“.

    Und das Geld kommt durch Schuldenmachen – Falschgeldmünzer von EZB helfen gerne dabei.

  41. #37 Fischbein

    Nein! Die bekommen dein und mein Geld, was über die Einkommensteuer und andere Steuern einbehalten wird, vom Staat in Form von Sozialleistung.

    Stimmt so nun nicht, zumindest nicht in Frankreich: Ein FR Innenminister antwortete in einem Interview auf die Frage, was die Integration die Bürger kosten würde, „das kostet gar nichts, das zahlt der Staat!“ 😆

  42. Immer wieder ein Genuss diesem Mann zuzuhören.
    Lassen Sie sich nicht einschüchtern von dem rot-rot-grünem Gesindel, Herr Höcke, unbedingt weiter so !!!!

Comments are closed.