parallelgesellschaftMein Buchtitel Neukölln ist überall ist eine Botschaft an all diejenigen, die zu Haus im Sessel sitzen und nach einem Fernsehfilm über reale Lebensbedingungen sagen: „Gell Mutti, es ist schön, dass wir da nicht leben.“ Es ist die Aufforderung, sich doch einmal umzusehen im Nachbarkiez der eigenen Stadt wie zum Beispiel Kiel-Gaarden, Hamburg-Veddel, Bremerhaven, Duisburg-Marxloh, Dortmund-Nord, Essen-Katernberg, oder in anderen Städten wie Mannheim und vielen anderen mehr.

Man trifft dort überall auf die gleichen oder sehr ähnliche Milieus: perfekte Parallelgesellschaften, in denen man die deutsche Sprache zur Alltagsbewältigung nicht benötigt und in denen unsere Lebensart als sündig verpönt ist. Hier gelten eigene Wertewelten, die mit den Prinzipien einer westlichen Demokratie wenig zu tun haben… (Ausschnitt aus einem Buschkowsky-Interview in der ZEIT. Was die Fahimi sagt, einfach auslassen, der Quatsch von der rentiert sich nicht!)

Like
 

107 KOMMENTARE

  1. Das Bild ist wie immer bombig. PI hat ein goldenes Händchen dafür, theoretisches Gesäusel mit der Realität abzugleichen.

  2. Gut Buschkowsky mag jetzt ja so reden. Wie viele, die nicht mehr am Schalthebel der Macht stehen. Als Bürgermeister hat er sich nicht getraut, etwas gegen die Parallelgesellschaften zu sagen.

    Ich erinnere mich noch, wie er vor einigen Jahren eine Feier zur Einbürgerung veranstaltet hat. Mit grossem Tam-Tam.

    Da hielt doch tatsächlich eine eben eingebürgerte Kopftuchfrau ihren deutschen Pass in die Kamera und sagte wortwörtlich (oder fast)

    „Als Deutsche fühle ich mich nicht, Hauptsache ich habe den deutschen Pass :mrgreen:

    So sieht es aus Herr Buschkowsky.

    Und gut, Sie mögen sich ja geändert haben, aber leider viel zu spät.

  3. Langsam aber sicher wachen immer mehr Menschen in Deutschland auf. Wenn sich jetzt noch Moslems gegen die gottlosen Linken zu Wehr setzen, dann wachen auch die Gutmenschen auf. Dann ist Schluss mit „Dummstadt ist bunt“ und „bunt statt Braun“.
    Ausnahmsweise darf der Klügere nicht nachgeben und muss den Islam zurück drängen!

  4. Unerträglich, was die Fahimi so absondert. „Gegen kriminelles Handeln müssen wir mit dem Strafrecht vorgehen“. Na dann mach doch mal. Ich hätte diese Absätze doch auslassen sollen.

  5. #3 Aktiver Patriot (29. Mrz 2015 13:37)

    Langsam aber sicher wachen immer mehr Menschen in Deutschland auf. Wenn sich jetzt noch Moslems gegen die gottlosen Linken zu Wehr setzen, dann wachen auch die Gutmenschen auf. Dann ist Schluss mit “Dummstadt ist bunt” und “bunt statt Braun”.
    —————-
    Irgendwann wird es auch denen „zu bunt“, aber vielleicht erst dann, wenn es so richtig „kunterbunt“ zugeht!

  6. Ich sehe auf dem Bild exakt Null Steuer- und SozialversicherungsbeitragszahlerInnen, dafür eine Döner-Bude, mit null deutschen Beschäftigten, die vom Hartz IV der Anwohner lebt.

    Wäre Speck nicht haram, fiele dem geneigten Betracher Made in Neukölln ein!

    Aber wozu braucht dieses Land auch Steuerzahler?

    Hmmmm, ja, da ist noch was!

    Gute Nachrichten für alle linksgrünen Nichtsnutze, die für den richtigen Arbeitsmarkt zu blöd sind:

    Migrationsbeauftragte, Integrationsbeauftragte, Klimaschutzbeauftragte, Gleichstellungsbeauftragte, Islamkundelehrer, Juchtenkäferbeauftragte und Fahrradbeauftragte bekommen jetzt 4.6% mehr, gesponsort vom Facharbeiter, vom Handwerker, vom Ingenieur, vom Techniker, vom Naturwissenschaftler!

    2020 – Kölner Dom wird Claudia-Fatima-Roth-Moschee

  7. Das Medien polarisieren mit ihren Spaltinstrumenten was das zeug hält. TEILE UND HERRSCHE ist die Devise. Ein besseres Instrument wie eine islamische Parallelgesellschaft gibt es nicht. Gelingt die Teilung einer Gesellschaft hat man schon einen Grad an Schwächung erreicht. Das Volk ist damit manipulierbarer und polarisierbarer. Die nächste Stufe ist DIE BEIDEN LAGER AUFEINANDER ZU HETZEN um eine weitere Schwächung zu erreichen. Dann sind die beiden Lager beschäftigt und können sich nur noch geschwächt auf ihre eigentlichen Ziele konzentrieren. Der Supergau für die Politelite wäre, wenn sich Rechts und Teile von Links zusammenfinden. Was nicht ganz von der Hand zu weisen ist, wenn man sich vorstellt Sarrazin ist ein Stellvertreter mit Rückgrad und bei der SPD! Wir wissen: Viele denken so wie Sarrazin. Da gibt es noch mehr die so verprellt sind aber noch bei der SPD sind. Weitere Spaltinstrumente die zum Einsatz kommen: Der Spaltbegriff Nazi, die Einwanderungsdebatte und die Medien die beide Seiten bedienen. Um eine gewisse Spaltpilzkultur zu etablieren. ALS exemplarisch sind hier zu nennen die Bild, die SZ und aktuell der Münchner Merkur. Die Medien kultivieren geradezu die Spaltung. Sowohl als auch, aber blos keine Leitkultur! Genauso wie bestimmte Kräfte nicht sehen können dass es eine gute Zusammenarbeit zwischen Deutschland mit Russland auf europäischen Boden gibt, initiieren die Medien dass sich die Bevölkerung in der Islam Frage und anderen Fragen nicht einig wird. Da die Bürger Bewegung Pegida ein NOCH NIE DAGEWESENES VEREINIGUNGSPOTENTIAL hat wird die Pegida Bewegung mit allen Mitteln bekämpft was das Zeug hält. Verbunden mit dem Ziel eine fortlaufende Schwächung über Spaltung zu erreichen. MACHEN WIR UNS DAS BEWUSST!

  8. #3 Aktiver Patriot (29. Mrz 2015 13:37)

    Langsam aber sicher wachen immer mehr Menschen in Deutschland auf. Wenn sich jetzt noch Moslems gegen die gottlosen Linken zu Wehr setzen, dann wachen auch die Gutmenschen auf. Dann ist Schluss mit “Dummstadt ist bunt” und “bunt statt Braun”.

    Schon von der Demographie her ist dieser Showdown beim Kampf um die Macht auf der Straße unvermeidlich.

    In Harvestehude wollen die Ver.di-Nazis von der Antifa heute mehr Islam, in 20 Jahren werden sie reumütig den Erich Mielke machen und heulen, sie seien schon immer „Rechtspopulisten“ gewesen!

    2035 – Claudia-Fatima-Roth-Moschee wird wieder Kölner Dom

  9. Mein Buchtitel Neukölln ist überall ist eine Botschaft an all diejenigen, die zu Haus im Sessel sitzen und nach einem Fernsehfilm über reale Lebensbedingungen sagen: “Gell Mutti, es ist schön, dass wir da nicht leben.”

    Häh?!? Hab ich was verpasst? Zugegeben, ich sehe mir selten deutsche Fernsehfilme an, doch bisher habe ich nur wahrgenommen, dass die bunte Multikulti-Welt arg geschönt gezeigt wird.

  10. @ #1 Babieca (29. Mrz 2015 13:33)

    Also in „meiner“ Stadt hier bekommen die verlebten MuslimeInnen einen Rollator vom deutschen Zahlmichel.

    Mehrere Kopftuchmuslimas schieben einen Rollator vor sich her. Sie sind ja so abgearbeitet, äh fett vom cortisolhaltigen Halal-Fraß, orientalischen Zuckerzeug und Ramadanfressen, äh -fasten, das geht natürlich auf die krummen Beine, Knie- und Hüftgelenke.

    Die islamische Idylle

    Bei mir ein Stück um die Ecke Kurden o.ä.:
    Der mickrige Scheich(Lose hängendes rotes Palituch mit schwarzem Haltering auf dem Kopf) und weißes Nachthemd, schiebt seinen neuen Rollator auch über den Bürgersteig. Seine kleine fette Alte, mit Monsterbusen, ist eine Scheicha mit schmuddel-weißem Nachthemd und weißem losem Kopflappen mit Haltering…

    Die Teenagerinnen tragen kein Kopftuch, werden aber von der Schule von ihren Brüdern oder Cousins mit dem Auto abgeholt und direkt ins Haus verfrachtet.

    Das Haus, mit gelben Butzenscheiben und großem Garten verkaufte die Stadt an die „Türken“. Dafür mußte die langjährige deutsche Mieterin mit ihrer über 80-jährigen Mutter(im Rollstuhl) ausziehen.

  11. Ich mag mir das Gesülze von Ruhestandspolitikern nicht antun. Und das türkische U- Boot schon gar nicht. Buschkowsky hatte genug Zeit, zu ändern. Mit Büchern und Fernsehgeldern sich jetzt aber noch im Nachhinein den Lebensabend vergolden- Arschloser geht es nicht mehr!

  12. OT

    Interview mit Innenminister de Maizière:
    http://www.tagesspiegel.de/politik/thomas-de-maiziere-im-interview-europa-muss-bei-fluechtlingen-solidarisch-sein/11570886.html

    Mein Eindruck ist, dass es nicht ausreicht, wenn Politiker sich vornehmen, Entscheidungen und Entwicklungen besser zu erklären, obwohl auch das wichtig ist. Ganz offensichtlich gibt es eine größer gewordene Kluft zwischen der sogenannten gesellschaftlichen Elite und Teilen der Bevölkerung.

    Huch! Worher kommt denn plötzlich diese Erkenntnis?

    Was wollen Sie gegen die aufgeheizte Stimmung tun?
    Es gibt eine überwältigende Offenheit gegenüber den Menschen, die in Deutschland Schutz suchen und ich erlebe eine große Hilfsbereitschaft. Nicht nur Kirchen und Sozialeinrichtungen, sondern auch viele Bürger bringen sich ein. Pegida ist nicht die Mehrheit.

    Ich fürchte, mit dieser Einschätzung hat er leider recht.

    Die üblichen Beruhigungspillen dürfen natürlich auch nicht fehlen:

    Das Bundesamt für Migration schätzt, dass in diesem Jahr 300 000 Flüchtlinge nach Deutschland kommen, aus den Bundesländern hört man fast doppelt so hohe Zahlen. Ist das Panikmache?
    Ich ärgere mich darüber.

    Es hat uns massive Anstrengungen und Initiativen mit der Regierung des Kosovo, von Serbien und den europäischen Partnern gekostet, um diese Entwicklung – gerade auch im Interesse des Kosovo selbst – aufzuhalten. Mitte März kamen in Folge weniger als 150 Menschen pro Tag. Menschlich ist es absolut verständlich, dass Menschen aus Serbien oder Albanien in Deutschland ein besseres Leben suchen. Aber wir müssen klar machen, dass wir eine solche Form von Armutszuwanderung und eine Nutzung des Asylrechtes für soziale Zwecke nicht hinnehmen werden.

    […]

    Es geht nicht, dass sich einige europäische Länder aus dem Chor der Solidarität weiter fernhalten wollen.

  13. Herr Buschkowsky führte hier in Berlin einen der schwierigsten Bezirke. Er hat hautnah täglich die Missstände gesehen. Und die Parallelgesellschaften sind so deutlich sichtbar. Da gehst du durch Straßen und denkst: Bin ich hier noch in Deutschland ? Und viele Familien führen genau das Leben, was sie in Anatolien oder sonstwo in Kleinasien oder dem Orient führen würden. Da wird nicht deutsch gesprochen. Buschkowsky vertrat die Ansicht, die Integration zu fördern, Grüne dagegen fördern gerade Parallelgesellschaften.

  14. Wie kam Familie Fahimi eigentlich nach Deutschland?

    Doch nicht etwa vor den Mullahs geflohen um hier mehr Islam zu fordern, oder?

  15. „Parallelgesellschaften“
    ————————————————–

    Herr Kewil, dies war vielleicht vor 20 Jahren noch so.

    Heute sind diese aber längst zu GEGENgesellschaften mutiert.

  16. Kopftuch, grauer Mantel, Turn- oder Sportschuhe (Hauptsache bequem) und mit Aldi-Tüte in der Hand. Das ist kein Klischee, das ist leider Wirklichkeit. Unerbittlich. Dieses Kopftuch-Prekariat passt einfach nicht nach Deutschland.

    In ihrer Heimat würden die sich mit ihren Familien doch bestimmt viel wohler fühlen. Wie wäre es denn mal mit verlockenden Rückführungs-Programmen? Wäre damit nicht allen gedient?

  17. #6 Eurabier
    …der blaue A- Klasse Mercedes könnte (?) einem deutschen Steuermichel gehören. Also Kfz-Steuer, Mineralölsteuer, Maut, Umsatzsteuer bei Kauf und Werkstatt usw.usf.

  18. Hahahaha, die Fahimi ist so etwas von doof. Die sorgt schon dafür, dass die SPD im Bund die gleichen Ergebnisse einfährt wie die CDU in Hamburg, so ca. 15,9%! Oh Gott nicht ein Satz von ihr ist stimmig, nicht eine Antwort geht auf das Problem ein. Goodbye SPD, wenn denn die AfD sich nicht selbst zerlegt.

    Ich fordere mehr Quote in der SPD-Führung: Mindestens 70% Frauen! 70% Frauen und Siggi Pop und die Grand Old Party ist Geschichte!

  19. Und es gibt viele Türken und Araber in Deutschland, die hier zum Teil seit 20, 30 Jahren leben und kein Wort oder nur gebrochen deutsch sprechen – das sagt doch alles. Sie bewegen sich nur in ihren Kreisen. Dadurch kommt es gar nicht zu einer Integration, einem Miteinander. Ja das sind schon Gegengesellschaften. Wo stehen wir 2030 oder 2040 ?

  20. #2 Simbo (29. Mrz 2015 13:35)

    Hier ist das Video! 😉

    Das sagt eine junge Türkin nach der Einbürgerung:

    „Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungenl
    Also, ich hab auch garnicht mitgesungen. Ich will das garnicht.
    Für mich ist nur das Papier wichtig. Deutsch bin ich nicht“!

    (ab 2:10 min.)
    https://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg

  21. #21 -munin- (29. Mrz 2015 14:09)
    OT
    Hatten wir das schon?
    http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2015-03/33248341-albig-warnt-vor-fluechtlings-gettos-in-deutschland-003.htm

    Wir müssen aufpassen, dass wir keine riesigen Flüchtlings-Ghettos wie in Jordanien schaffen”, sagte der schleswig-holsteinische Ministerpräsident Torsten Albig

    Es darf keine Gesellschaft neben der Gesellschaft entstehen. Wir müssen möglichst schnell genügend Wohnraum in der Mitte der Gemeinden bereitstellen.

    Was lernt man in der ersten Einführung bei Führungskräfteseminaren?
    Formulierungen wie „wir müssen“ sollten vermieden werden.

  22. NA JA, TEILE DER WAHRHEIT WERDEN IMMER NUR GESAGT,
    WENN SIE AUF DER SICHEREN SEITE (PENSION) SIND.

    Da unterscheidet sich Buschkowsky nicht von vielen
    anderen, wie z.B. dem ehem.Richter am LG Stuttgart und jetzigen Pensionär FRANK FAHSEL

    am 9.4.2008 schrieb er einen bisher einmalig
    ehrlichen Leserbrief an die Alpenprawda SZ

    “ Ich habe unzählige Richter/innen und auch
    Staatsanwälte/innen erleben müssen, die man schlichtweg als KRIMINELL benennen kann, ebenso
    unzählige und unglaubliche Rechtsverstösse und
    Rechtsbeugungen erlebt, gegen die einfach nicht
    anzukommem war, weil sie SYSTEMKONFORM waren “

    Als hier geborener Berliner ist eine Fahrt nach
    Neukölln IMMER ein Erlebnis, weil ab der Kreuzung
    Yorkstr. / Mehringdamm die eigentlich normale
    deutsche STVO nicht mehr gilt.

    Die Polizei reagiert überhaupt nicht mehr bei ganz
    offensichtlichen Verstössen, wie z.B. in den
    Bezirken Charlottenburg /Wilmersdorf /Steglitz

    wenn ich zweimal die Woche meine Frau abends zur Arbeit nach Neukölln fahre, weil die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel eine ZU GROSSE GEFAHR für ihre persönliche Unversehrheit wäre, kann ich diesen Affenzirkus IMMER live erleben und mir kann
    keiner erzählen, das ist NICHT absichtlich !!!!!

  23. #25 gegendenstrom (29. Mrz 2015 14:16)

    Auch wenn einem beim Anschauen dieses Videos die kalte Kotze hoch kommt und die Wut steigt, immerhin ist die Türkin ehrlich.
    So düften 95% der Leute denken, denen Volksverräter wie Buschkowsky den deutschen Pass hinterhergeworfen haben!

    Ja, was ist eigentlich mit Buschkowsky los?
    Jahrzehntelang hat er jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum war, zum „Deutschen gemacht“, und jetzt, da er pensioniert ist, jammert er über diese Praktiken?

    Ist der geisteskrank? Schizophren? Oder hofft er, nach dem Tag X milder vor Gericht behandelt zu werden?

    Man fasst es nicht!

    Und dann sagt der noch „Das hat nichts mit Politik zu tun“.

    Doch, du Vollpfosten, nur damit!

  24. #15 Eurabier:

    Mit diesem Interview dürfte aber klar sein, dass Fahimi keine „Muslima“ ist, wie hier stets behauptet wird. Vater Iraner, Mutter Deutsche, geboren in Hannover. Der Vater studierte in Hannover Chemie, ist vor ihrer Geburt, also 1967, noch zu Schahs Zeiten, in Teheran bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sagt ausdrücklich, dass sie keiner Religionsgemeinschaft angehört.

  25. @ #14 Eurabier (29. Mrz 2015 14:00)

    Iranische Agenten?

    EINE BOMBENBAUER-FAMILIE???

    Also der Iraner Fahimi und seine deutsche Frau lebten mit einem Söhnchen im Iran. Dort starb der Mann Fahimi(Chemiker, hatte in Deutschland studiert) angebl. bei einem Verkehrsunfall.

    Die deutsche Mutter, die verheiratete Fahimi, hatte zu der Zeit die kleine Yasmin im Bauch und eilte nach Deutschland zurück. Deshalb wurde Yasmin 1967 in Hannover geboren.

    Also zurück in der BRD studierte ihre Mutter, die angebl. verwitwete Fahimi, Sozialpädagogik und arbeitete als Knastschließerin oder sonstwie im Justizwesen. Das erzählt, halb verschleiernd, das U-Boot Yasmin Fahimi(Studierte Elektrotechnik und Chemie, Dipl. Chemikerin):
    http://www.taz.de/!146683/

  26. #25 gegendenstrom (29. Mrz 2015 14:16)
    #2 Simbo (29. Mrz 2015 13:35)

    „Deutsch bin ich nicht.“ Sie hat doch nur das ausgesprochen, was sowieso alle denken.

    Aber auch eine Türkin, die nun Deutsche ist bzw. sein soll, aber doch lieber Türkin geblieben wäre bzw. weiter sein will und mental weiter sein wird, muss sich pc äußern und sie soll dankbar sein, dass sie nun Deutsche sein darf.

  27. @#18 Made in Germany West

    Verlockende Rückführungs-Programme?

    Alles andere als ein lautstarkes „RAUS!“ + rigoroser Umsetzung kostet Geld und ist bei den Millionen an Bereicherern nicht mehr bezahlbar.

    Insbesondere alteingesessene „Fachkräfte“ sollten genug Sozialleistungen abgegriffen haben, um ihre Rückführung selbst zahlen zu können und für den Rest ihres Lebens von der Beute in ihrer Heimat gut leben können.

  28. #27 Heisenberg73 (29. Mrz 2015 14:24)

    Vielleicht ein Zeichen dafür, dass der Tag X näher rückt

  29. Er spricht Klartext. Sie beschwichtigt alle Probleme und gibt den Deutschen die Schuld. Welch Hass auf dieses Land. Aber der deutsche Trottel hat ihre SPD und deren Hilfsparteien C*DÜ/C*SÜ an die Macht gewählt.

  30. Hallo, Aufwachen !

    PEGIDA ist besonders in Westdeutschland eine absolute Minderheit. In Kiel wurde der Spaziergang aufgrund der angekündigten Gegendemo des „Breiten Bandes“ ( Kirchen, Gewerkschafte…) grade abgesagt.

    Die AfD zerlegt sich grade selbst und fällt zu Recht in den Meinungsumfragen obwohl sie grade jetzt punkten müsste, selbst bei ihrem Stammthema Euro.

    In meinem bürgerlichen Umfeld bemerke ich großen Zuspruch was „Flüchtlinge“ anbelangt „nur nicht so viele und woanders“. Der Rest schweigt. Man will seine soziale Stellung und seinen Job nicht riskieren und – noch schlimmer – kein Nahtzie sein..

    Die Lügenpresse leistet ganze Arbeit. Das mächtigste Kaffekränzchen der Welt darf sich heute Nachmittag zusammenfinden und mit dem Ergebnis zufrieden sein. Also Weiterlügen.

    Die demographische Entwicklung spricht gegen uns und ist nicht mehr zu stoppen.
    Gnade Gott den deutschen aber auch nichtdeutschen Kindern, die in die zukünftige Welt hineinwachsen müssen wenn das Geld für die ganzen „Hilfen“ ( ich kann das Wort nicht mehr hören ) aufgebraucht sein wird in wenigen Jahren und Deutschland technisch zurückfallen wird weil die geistigen ( nicht die selbsternannten ) Eliten uns verlassen haben in Richtung USA / Schweiz und in die asiatischen Tigerstaaten.

    Deutschland im gesteuerten Sinkflug gegen den Berg. Am Joystick sitzen die selbsternannten „Eliten“.

  31. @ #28 Heta (29. Mrz 2015 14:24)

    Da ihr Vater Muslim ist, ist Yasmin Fahimi Geburtsmuslima, genaugenommen Geburtsschiitin.

    Deshalb fällt es der Schiitin leicht, die sunnitischen IS-Dschihadisten als Nicht-Muslime zu bezeichnen.

    Yasmin Fahimi fiel nie vom Islam ab, im Gegenteil, sie möchte nicht, daß man Islamisten sage, dies würde Muslime beleidigen.

    Links und Islam schließt sich nicht aus!!!

    Alle linken Muslime(Bahman Nirumand, Cem Özdemir, Canan Bayram, Aydan Özoguz, Ferdos Forudastan, Naika Foroutan, Omid Nouripour, Alevitin Bilkay Öney, Kenan und Dilek Kolat, Raed Saleh, Sawsan Chebli, Konvertit Dirk Schatz Piratenpartei, Amnesty-Schützling Turgay Ulu usw.) machen Islam-Politik.

  32. #28 Heta (29. Mrz 2015 14:24)

    Mit diesem Interview dürfte aber klar sein, dass Fahimi keine „Muslima“ ist, wie hier stets behauptet wird. Vater Iraner, Mutter Deutsche, geboren in Hannover. Der Vater studierte in Hannover Chemie, ist vor ihrer Geburt, also 1967, noch zu Schahs Zeiten, in Teheran bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie sagt ausdrücklich, dass sie keiner Religionsgemeinschaft angehört.

    Ach nee, Fahimi, Du Lügenbeutelix!

    a) Wenn der Vater Moslem ist, ist das Kind AUTOMATISCH Geburtsmoslem!

    b) Abtrünnige werden von den Moslems umgebracht, wenn sie vom Glauben abfallen

    c) Und das ist ganz wichtig!

    Sie sagt ausdrücklich, dass sie keiner Religionsgemeinschaft angehört.

    Richtig, der Islam ist keine RELIGION, sondern eine faschistische IDEOLOGIE!!!!

    Wenigsten EINMAL die Wahrheit gesagt!

  33. #35 gonger (29. Mrz 2015 14:37)

    Hallo, Aufwachen !

    PEGIDA ist besonders in Westdeutschland eine absolute Minderheit. […]

    In meinem bürgerlichen Umfeld bemerke ich großen Zuspruch was “Flüchtlinge” anbelangt “nur nicht so viele und woanders”. Der Rest schweigt. Man will seine soziale Stellung und seinen Job nicht riskieren und – noch schlimmer – kein Nahtzie sein..

    Kann ich (leider) nur bestätigen.

  34. #32 RainerZufall (29. Mrz 2015 14:33)

    Ja, habe ich damals im Staats-TV gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, lief das natürlich erst in der Woche um 22.45 Uhr.

  35. #35 gonger (29. Mrz 2015 14:37)

    Man fühlt sich tatsächlich wie im Airbus „BRD“, der im Sinkflug unaufhaltsam auf den Berg zufliegt.

    Ein paar Wenige, die noch selber denken, schauen mit Grausen aus dem Fenster und sehen das Unheil kommen, können aber nichts ändern, weil die träge Masse der Mitreisenden untätig bleibt und sich die Piloten eingeschlossen haben.

  36. Man trifft dort überall auf die gleichen oder sehr ähnliche Milieus: perfekte Parallelgesellschaften, in denen man die deutsche Sprache zur Alltagsbewältigung nicht benötigt und in denen unsere Lebensart als sündig verpönt ist. Hier gelten eigene Wertewelten, die mit den Prinzipien einer westlichen Demokratie wenig zu tun haben…
    ++++

    Für die Werte der islamischen Parallelgesellschaften muss, dank der Blockparteien CDU/CSU/SPD/SED/Grüne, der deutsche Steuerzahler aufkommen!

  37. #9 aquila_chrysaetos

    Buschkowsky meinte den Titel seines Buches wohl eher in dem Sinne, daß niemand glauben solle, dies seien nur lokale Probleme, vor denen sich der brave Bürger im „Speckgürtel“ sicher fühlen kann.

    Sein Spruch bei Vorträgen z.B im Rotarier Club ist:

    „Mit dem geklauten BMW sind unsere Probleme, innerhalb einer viertel Stunde, auch eure. „

  38. #36 Maria-Bernhardine

    Vor allem wollen die auch noch immer mehr ihrer Landsleute importieren, und ihnen freien Zugang gewähren. Was wir Deutschen darüber denken, was aus Deutschland, unserem Volk und unserer Kultur werden wird, wenn Deutschland weiterhin zig Millionen Fremde aufnimmt ist denen doch völlig egal.

  39. #1 Babieca (29. Mrz 2015 13:33)

    Das Bild ist wie immer bombig.

    Im ersten Moment denkt man an ein fernes, orientalisches Land…
    Bei näherer Betrachtung jedoch fallen einem Buntschländische Ordnungskennzeichen (Parkbeschränkung etc.), die dort jedoch keinerlei Bedeutung haben, auf.

    Ist das „bombig“ eine Anspielung auf die dort vorherrschende „Religion“ ❓

    Wenn es sich um die Flughafenbauspezialistenhauptstadt® Berlin handelt, wäre noch folgendes Wissenswert: Ein Berliner erlebte in einem Selbstversuch, welch grenzenloser Hass ihm entgegenschlug, nachdem er lediglich eine kleine Israel-Fahne an seinem Wagen anbrachte. Noch sind es nur Juden, welche sich in unserem Land vor brutalen und blutrünstigen muslimischen Israel-Hassern fürchten müssen, doch schon bald könnten auch Christen Angst um ihr Leben haben müssen.

    Besonders stark und beängstigend war die Bedrohung in den Bezirken mit vielen Muslimen, beschreibt der Mann sein mutiges Experiment. Woanders fiel er dagegen offensichtlich kaum auf mit der kleinen weiß-blauen Flagge und dem Davidstern. Willkommen in der kunterbunten Multikulti-Realität von Berlin.

    Todesangst nach Selbstversuch: Israel-Fahne lehrt Berliner das Fürchten

  40. #40 Maria-Bernhardine:

    Da sind Sie aber dogmatischer als viele Moslems selbst. Meine Freundin Susan, iranische Eltern, die in Deutschland leben, ist bekennende Katholikin, „wir glauben ohnehin alle an einen Gott“, sagt der Vater. In Köln lebt ein Syrer, der eine Deutsche geheiratet hat, seine Religion ist ihm egal, die gemeinsame Tochter ist letztes Jahr konfirmiert worden, die Beispiele ließen sich fortsetzen. Es gibt sone und sone.

  41. Das Bild ist ja allerliebst… 😆 …selbst die kleine „Mini-Türkin“ muss sich noch mal ganz ungläubig umdrehen, um nochmals zu prüfen, ob sie auch richtig geguckt hat… 😉

  42. Wie die meisten hier wissen, habe ich eine Türkenfamilie als Nachbarn.
    Sie haben ihr Haus direkt neben uns. Man sieht, sie sind Türken, aber sie leben eigentlich unauffällig. Allerdings pflegen sie ausschließlich Umgang mit anderen Türken.
    Ab und zu haben wir schon mal über den Gartenzaun ein kleines Gespräch geführt, und bei der Gelegenheit habe ich ihn ein bißchen ausgefragt, weil mich natürlich schon interessiert, wen ich da so direkt als Nachbarn habe.

    Soviel weiß ich nun:
    Sie sind hier geboren. Sie essen kein Schweinefleisch,
    sie gehen in die Moschee. Sie haben einen deutschen Paß, aber sie fühlen sich als Türken, nicht als Deutsche!
    Ihre Eltern kamen nach Deutschland, damit sie, die Kinder, es einmal besser haben.

    Ich habe ihn dann mal ganz direkt gefragt, ob er Deutschland im Falle eines Krieges verteidigen würde? Schließlich sei er hier geboren…..
    (zugegeben `ne blöde Frage, hat mich halt interessiert )
    Das hat er ohne Überlegung verneint. In den Krieg würde er nur für seine Heimat, die Türkei, ziehen.
    „Sie würden als Deutscher doch auch nicht für die Türkei in den Krieg ziehen“, sagte er zu mir. Außerdem sei in Deutschland die Wehrpflicht abgeschafft, und das wäre gut, da können die Türken in Deutschland sowieso nicht eingezogen werden.

  43. #49 Altenburg (29. Mrz 2015 14:49)

    Wir haben noch viel Platz meint die CDU Sachsen. Wenn keine noch mehr Zuwanderer mehr kommen, dann sterben wir Sachsen Deutschen aus.

    #40 Maria-Bernhardine (29. Mrz 2015 14:38)

    @ #28 Heta (29. Mrz 2015 14:24)

    Alle linken Muslime(Bahman Nirumand, Cem Özdemir, Canan Bayram, Aydan Özoguz, Ferdos Forudastan, Naika Foroutan, Omid Nouripour, Alevitin Bilkay Öney, Kenan und Dilek Kolat, Raed Saleh, Sawsan Chebli, Konvertit Dirk Schatz Piratenpartei, Amnesty-Schützling Turgay Ulu usw.) machen Islam-Politik.

    Einigen wir uns darauf das 99 Prozent der hier lebenden Mohammedaner Islaminteressen haben bzw. vertreten.

    Unterstützt werden sie von zahlreichen Politikern in BuntSchland®:

    “Das Gegenteil von Gut ist nicht Böse, sondern gut gemeint.”
    (Kurt Tucholsky)

    Ich bin immer wieder fast sprachlos, wenn ich Aussagen, besonders der Grünen, zur inneren Ausformung Deutschlands lesen muss. Das ist weder böse, noch gut-gemeint, ich halte es für untragbar.

  44. #48 Altenburg

    Wie blöd sind eigentlich unsere Politiker?
    Ach so CDU-Sachsen, ihr Sachsen sterbt also aus wenn ihr keiner Kinder mehr bekommt, das habt ihr auch schon gemerkt. Gut, soweit habt ihr recht, nur stelle ich jetzt mal die ketzerische Frage: Wenn ihr weiterhin keine Kinder bekommt, sondern stattdessen andere Völker ansiedelt wie z.B. Türken, Araber, afrikanische Völker, die in Parallelgesellschaften ihre Kultur leben und ihre Sprache sprechen und untereinander heiraten dann sterbt ihr nicht aus. Jetzt die schonungslose Wahrheit, die Sachsen werden aussterben und deren Kultur wird untergehen, und die Masseneinwanderung wird diesen Prozess noch beschleunigen!

    Wieso hören die nicht mit der familienfeindlichen feministischen Propaganda auf, dann gibt es auch wieder mehr Kinder.

  45. #39 gonger
    Das ist wahr. Finde mal Mitstreiter zum Spaziergang. Die meisten die sich sonst über die Zustände beschweren haben am Tag des Spaziergangs plötzlich gesundheitliche Probleme, der Hamster ist grad schwanger oder melden sich gar nicht.

  46. #2 Simbo
    #27 Heisenberg73

    Buschkowsky war nicht König von NeuKöln, sondern nur Bürgermeister.
    Bewilligt wird der Antrag auf Staatsbürgerschaft woanders und nach Gesetzen, die von der Regierung gemacht werden.

    Der verleiht die Staatsbürgerschaft nicht, der gibt nur die Pässe und Urkunden aus. Dies hat er versucht in einer Zeremonie zu gestalten um den „Neubürgern“, in einem „feierlichem Staatsakt“ zu zeigen, daß sie jetzt Deutsche sind. Sozusagen ein Übertritt und Neuanfang.

    Wenn das für Türken und andere nur ein lästiger, lächerlicher Spaß der Bananerepublik Deutschland, die sie nicht respektieren ,weil sie es nicht müssen, ist, liegt das nicht an Buschkowsky.

    Der hat unermüdlich versucht, das Beste daraus zu machen.
    Man kann ihm höchsten, zu viel Herzlichkeit und Gutmütigkeit „vorwerfen“.

  47. #55 gegendenstrom

    Ich habe ihn dann mal ganz direkt gefragt, ob er Deutschland im Falle eines Krieges verteidigen würde? Schließlich sei er hier geboren….. (zugegeben `ne blöde Frage, hat mich halt interessiert ) Das hat er ohne Überlegung verneint. In den Krieg würde er nur für seine Heimat, die Türkei, ziehen.

    Das schreibe ich hier schon seit Jahren! Im Kriegsfall werden die alle abhauen und ihre Pässe wegwerfen. Die sind nur hier, um alle Vorteile zu genießen! Ich glaube das ist auch der Grund, warum die Grünen, SPD, CDU so leichtfertig im Osten zündeln. Im Kriegsfall würden ja zu 99% eh „nur“ zwangsrekrutierte junge deutsche Männer vor Stalingrad und Moskau verbluten (falls die überhaupt so weit kommen), aus Sicht der BRD-Eliten scheint dieser Verlust zu verschmerzen zu sein. Vielleicht importieren die deshalb schon einmal vorsorglich jungen männlichen Ersatz aus Afrika in Millionenhöhe. Für die jungen deutschen Frauen als Ersatz für die im kommenden 3. Russlandkrieg verreckte deutsche männliche Jugend. 🙁

  48. Immer wenn ich Gestalten wie oben auf dem Foto sehe, frage ich mich: Was in Gottes Namen wollen die hier? Und es gibt immer nur eine Antwort: unser Geld ! Darum muss der Spuk auch schleunigst beendet werden.

  49. #48 non smoking woman (29. Mrz 2015 14:47)

    Buschkowsky meinte den Titel seines Buches wohl eher in dem Sinne, daß niemand glauben solle, dies seien nur lokale Probleme, vor denen sich der brave Bürger im “Speckgürtel” sicher fühlen kann.

    Also der Buchtitel ist mir schon klar. Ich kapiere in dem Zusammenhang nur nicht, was er mit „Fernsehfilm über reale Lebensbedingungen“ sagen will.

  50. #59 BePe (29. Mrz 2015 15:20)

    Im Kriegsfall werden die alle abhauen und ihre Pässe wegwerfen.

    Das wäre noch der günstigste Fall. Sie könnten sich aber auch gegen uns wenden.

  51. #39 gonger

    PEGIDA ist besonders in Westdeutschland eine absolute Minderheit. In Kiel wurde der Spaziergang aufgrund der angekündigten Gegendemo des “Breiten Bandes” ( Kirchen, Gewerkschafte…) grade abgesagt.

    Ja, das ist leider so. Im Westen wirkt die jahrzehntelange Indoktrination der 68er und ihrer Nachfolger gepaart mit der Einschüchterung durch Medien und staatlich subventionierter, gewaltbereiter Antifa. In Ostdeutschland wollen sich die Menschen nach den Erfahrungen mit 40 Jahren Sozialismus nicht schon wieder vom Staat unterbuttern lassen. Deshalb ist man dort eher bereit, Farbe zu bekennen und auf die Straße zu gehen. Aber auch im Osten wird der Widerstand gegen den Irrsinn schwächer.

    Die demographische Entwicklung spricht gegen uns und ist nicht mehr zu stoppen.

    Die demographische Entwicklung spricht nur deshalb gegen die Deutschen, weil sie von Linken und Neoliberalen gleichermaßen als Begründung für Massenzuwanderung und damit die „Ausdünnungen“ des eigenen Volkes instrumentalisiert wird. Aus ökonomischer Sicht ist Einwanderung keinesfalls die zwingende Reaktion auf den Rückgang der Bevölkerungszahl. Das zeigt das Beispiel Japan, wo die demographischen Probleme noch gravierender sind als bei uns. Dennoch will man dort keine Zuwanderer ins Land lassen, eben weil man die eigene kulturelle und nationale Identität bewahren möchte. Wer seliges in Deutschland fordert, wird im günstigsten Fall als „Rechtspopulist“ diffamiert.

    Die AfD zerlegt sich grade selbst und fällt zu Recht in den Meinungsumfragen obwohl sie grade jetzt punkten müsste, selbst bei ihrem Stammthema Euro.

    Ich habe die AfD mit Lucke an der Spitze schon immer für eine Mogelpackung gehalten, die nicht Lösung, sondern Teil des Problems ist. Auch immer mehr Konservative in der Partei scheinen nun aber zu begreifen, daß die AfD unter Lucke und Henkel nur ein eurokritischer Abklatsch der FDP ist.

    Vielleicht bieten die aktuellen Querelen aber auch die Chance, daß etwas Neues aus der AfD erwächst, z.B. indem sich der konservative Flügel um Höcke und Gauland abspaltet und ein eigenes Parteiprojekt hochzieht, das dann wirklich vernünftige Politikkonzepte propagiert. Das wäre mal ein Hoffnungsschimmer.

    Gnade Gott den deutschen aber auch nichtdeutschen Kindern, die in die zukünftige Welt hineinwachsen müssen wenn das Geld für die ganzen “Hilfen” ( ich kann das Wort nicht mehr hören ) aufgebraucht sein wird in wenigen Jahren und Deutschland technisch zurückfallen wird weil die geistigen ( nicht die selbsternannten ) Eliten uns verlassen haben in Richtung USA / Schweiz und in die asiatischen Tigerstaaten.

    Deutschland im gesteuerten Sinkflug gegen den Berg. Am Joystick sitzen die selbsternannten “Eliten”.

    Eine düstere, aber aus meiner Sicht richtige Prognose, die schon in den nächsten 10 bis 20 Jahren Realität werden dürfte, wenn es nicht in letzter Minute doch noch zu einer 180-Grad-Wende kommt. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist freilich gering.

  52. Ich wäre bereit dazu, meine Stadt Berlin zu verlassen und aufzugeben, wenn hier alle hier lebenden WXXXXXX, die sich nicht an Gesetze halten wollen, niderließen.
    Schön samt Bundestag und Co.
    Ne Mauer drum – und fertig.

    In einem Jahr wäre die Stadt nach Mord und Totschlag eh zerstört und verwüstet.
    Dann könnte man sie wieder gesäubert übernehmen.

    Und im Wiederaufbau sind die Ur-Berliner ja spitze…

  53. O.g.(im PI-Artikel) Zeit-Interview mit Heinz Buschkowsky und der halbiranischen Schiitin Yasmin Fahimi führte u.a.

    MARIAM LAU(geb. Nirumand), geb. 1962 im Iran

    Tochter des dubiosen Linksextremisten, des Iraners Bahman Nirumand(Dutschke-, Meinhof- und Khomeinifreund, gescheiterter, nie bestrafter Bombenleger, Abendland- und Mohammedkarikaturenhasser, Islam und Demokratie seien vereinbar, den deutschen Paß habe er nur aus praktischen Gründen, Abendländer seien Kinderschänder, s. Wikipedia) und dessen damaligen deutschen Frau Barbara Herkommer, der geschiedenen Gattin des marxist. Profs Sebastian Herkommer.

    Mariam Lau ist Gattin des Jörg Lau, Kandidat auf Liste Nürnberg 2.0, zusammen haben sie drei Töchter.

    Mariam Laus Vater, der linke Lügner Bahman Nirumand, geb. 1936:
    http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46209484.html

    Irnanerin Mariam Lau geb. Nirumand, ihr Vater Bahman Nirumand(Schahhasser aus wohlhabender Beamtenfamilie unterm Schah) und ihr Gatte Jörg Lau sind alle aus dem TAZ-Stall, heute für Die Zeit, gerngesehene Talk-Show-Gäste bei Phönix z.B.

    Mariam Laus Vater, Bahman Nirumand, heizte die Studentenkrawalle gegen den Schah an. Er hetzte 1967 in der FU, woraufhin sich Benno Ohnesorg entschloß vor der Deutschen Oper Berlin zu demonstrieren, wo er dann angeschossen wurde und später daran verstarb.

    Das häßliche schiitische Männchen Bahman Nirumand wurde 1949(er selber lügt 1950, doch Der Spiegel widerlegte es, s.o.) nach Deutschland geschickt, kam auf eine Waldorfschule und in eine deutsche Gastfamilie, die er als kaltherzig und geizig beschreibt. Frech und undankbar, sowas über eine Zeit so kurz nach dem 2. WK, Hungerwinter und Währungsreform zu sagen!!!

    Bahman Nirumand reiste mehrfach in den Iran zurück, zuletzt, um Khomeini bei der Revolution zu helfen, danach kroch er, angeblich reuevoll, ins verhaßte Deutschland zurück, durfte zunächst aber nicht wieder einreisen und ging erstmal ins linksverblödete Paris.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bahman_Nirumand
    Ich halte ihn für einen Agenten.

    Die Alpenprawda:

    „“Da die Leistungen des jungen Bahman in der Schule blamabel waren, wurde er schon mit 14 Jahren zur Ausbildung nach Deutschland geschickt, das er heute besser kennt, als viele Deutsche es kennen wollen.

    Vor der Abreise hatte er von reich geschmückten Schaufenstern, breiten Alleen, Parks und Waldwegen geträumt. Er landete im Stuttgart der frühen fünfziger Jahre, das noch vom Krieg zerstört war und wo alemannische Sparsamkeit den Alltag regelte.

    Bei dem Ehepaar, wo er durch Vermittlung von Verwandten unterkam, wurden zum Mittagessen drei Stücke Fleisch, Salzkartoffeln und Gemüse aufgetragen. Als unerwartet der Bruder der Hausfrau erschien, hätte es für ihn kein Fleisch gegeben, wenn nicht Bahman ihm die Hälfte seiner Portion abgetreten hätte. Der Bruder hinterlegte einen Essensbeitrag von zwei Mark.

    Spur von Kälte

    Obwohl er später ganz andere Erfahrungen machte, hinterließ dieses prägende Erlebnis bei dem Perser den Eindruck einer Spur von Kälte in den Familienbeziehungen, unter Freunden oder in der Ehe.““
    sueddeutsche.de/kultur/autobiografie-von-bahmand-nirumand-ulrike-meinhofs-freund-1.1136210

  54. Buschkowsky:

    Die Idee vom Euro-Islam ist gut, er wird auch irgendwann einmal kommen, ist heute aber reines Wunschdenken. Im Alltag geht die Entwicklung eher rückwärts.

    Hoffnungslos, der hat trotz seines Buches nichts verstanden und ist immer noch der sozialromantische Gutmensch, der man sein muss, um in der SPD weitergereicht zu werden.

    Mensch, Buschi, diese Rückwärtsentwicklung im Alltag, genau das ist der zukünftige Euro-Islam.

  55. War Herr Buschkowsky nicht mal richtig stolz drauf , wie er es nannte “ Berliner zu machen “ ?
    Woher kommt der plötzliche Sinneswandel ?

  56. #25 gegendenstrom (29. Mrz 2015 14:16)

    Danke 😆

    War mir sicher, dass das eine Kopftuchfrau war, die das gesagt hat.

  57. Dieses Kopftuch-Prekariat passt einfach nicht nach Deutschland.

    Das ist noch viel zu harmlos und auch wenig zutreffend ausgedrückt.

    Das Kopftuch ist das Hakenkreuz des Islam, die Flagge des Faschismus des 21. Jahrhunderts. Faschismus mit seinem Prekariat und seinen Symbolen gehört in keine Zivilisation.

  58. #8 Eurabier (29. Mrz 2015 13:48)

    Unverbesserlicher Optimist 😆

    Einmal Claudia Fatima Moschee, immer Claudia Fatima Moschee :mrgreen:

  59. #71 Nuernberger (29. Mrz 2015 15:57)

    War Herr Buschkowsky nicht mal richtig stolz drauf , wie er es nannte ” Berliner zu machen ” ?
    Woher kommt der plötzliche Sinneswandel ?

    Besonders interessant ab 2:12: „Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Also, ich hab auch gar nicht mitgesungen… Für mich ist nur das „Papier“ wichtig, deutsch bin ich nicht.“

  60. #65 Jackson
    „Aus ökonomischer Sicht ist Einwanderung keinesfalls die zwingende Reaktion auf den Rückgang der Bevölkerungszahl. Das zeigt das Beispiel Japan, wo die demographischen Probleme noch gravierender sind als bei uns.“
    ———————————————-
    Zumal das Problem, Viele Alte – Wenige Junge,
    sich nach relativ kurzer Zeit auch von selbst erledigt. Die Alten sterben weg, aber sie hinterlassen den Jungen Vermögen. Geld, Häuser,Autos, eine moderne Infrastruktur usw.

    Die Japaner sind , zum Unterschieb zu uns, bei sich selbst verschuldet. Das gleicht sich dann zwischen den Generationen aus.
    In 10 Jahren, ist dann Japan nicht mehr so dicht besiedelt, hat eine super Infrastruktur, Wohnraum satt und eine (jüngere) Bevölkerung die Platz, Mittel und Möglichkeiten innerhalb ihres eigenen Landes hat und nicht nach Australien, Kanada oder Skandinavien auswandern muß.

    Wir dagegen, transferieren jetzt unsere Altersversorgung ins Ausland, erhalten dafür wertlose Staatsanleihen aus Griechenland und lassen dafür aber unsere Infrastruktur verkommen.
    Den Exportboom und die brummende Nachfrage finanzieren wir durch unwiderbringliche Kredite an andere, die dann unsere Waren „kaufen“ können.
    Zusätzlich überschwemmen wir uns mit inkompatiblen „Einwanderern“ weil uns eingehämmert wird, daß wir sie brauchen.

    Das gehr nicht gut aus.

  61. #55 gegendenstrom (29. Mrz 2015 15:05)

    So eine unauffällige und „integrierte“ Familie habe ich auch mal kennengelernt: Einfamilienhaus in ruhiger Wohngegend, Mutter und Töchter ohne Kopftuch.
    Als aber der Vater eine SMS von einem Jungen auf dem Handy der Tochter fand, musste diese untertauchen – und aus der Türkei kam der Patriarch, um die Familiendinge zu regeln. Der konnte Deutsch und kannte die hiesigen Gesetze.

  62. Mein Buchtitel Neukölln ist überall ist eine Botschaft an all diejenigen, die zu Haus im Sessel sitzen und nach einem Fernsehfilm über reale Lebensbedingungen sagen: “Gell Mutti, es ist schön, dass wir da nicht leben.”

    Mit der fortschreitenden Einwanderung aus der 3.Welt werden sich Slums immer mehr verbreiten.

    KEINE GEGEND MEHR IST SICHER.
    „Betongold“ kann jederzeit durch Verslumung (z.B. ein Asylheim in der Nähe entsteht) zum einem unbewohnbaren und unverkäuflichen Misthaufen werden.

  63. # 15 Eurabier

    Wie kam Familie Fahimi eigentlich nach Deutschland?
    ___________________________________________

    Fahimi? Bis vor kurzem hielt ich das noch für eine Art ‚Nudel‘. 🙂

  64. Hier endlich mal ein Beitrag des gesunden Menschenverstandes des Rainer Grell, Jurist, Ministerialrat a.D. im baden-württembergischen Innenministerium zu dem Kopftuch-Urteil des Bundesverfassungsgerichtes: http://www.cileli.de/2015/03/common-sense-im-kopftuchurteil/

    Recht hat er. Es ist kaum zu fassen, was mittlerweile in Poltik und Justiz rund um das Thema Islam abgesondert wird. Genau deshalb müssen wir alle auf die Strasse und Widerstand leisten.

  65. @ #52 Heta (29. Mrz 2015 14:56)

    Wie jetzt? Allah sei Derselbegott?

    +++

    Stellen Sie sich vor, ich kenne auch eine deutsch-iranische Familie, eine Ausnahme! Ausnahmen bestätigen die Regel. Vor allem macht diese Familie keine linke Islam-Politik wie Yasmin Fahimi, die Pegida-Hasserin und Islam-Verharmloserin*.

    Zurück zu „meiner“ Ausnahmefamilie:

    Die deutsche Frau ist kath., das gemeinsame Töchterchen kath., der Iraner ist wenig gläubiger Schiit und fleißig. Vorerst verzichten sie auf weitere Kinder, denn der Iraner hat dem kleinen Töchterchen das gefährliche „Mittelmeerfieber“ vererbt.

    Das kleine Mädchen ist also ein behindertes armes Würstchen, das später das „Mittelmeerfieber“ weiterverben wird und der deutsche Michel zahlt mit Geld und Volksgesundheit drauf.

    Der iranischer Vater fühlt sich schuldig und flüchtet sich in seine Karriere. Das gemeinsam gebaute Haus ist teuer… Die deutsche Frau gab ihren Job für die chronischkranke Tochter auf…, das wird die Familie noch das Haus kosten, vielleicht zerbricht auch die Ehe. Verwandte hat er nur im Iran.

    +++

    *DIE ISLAM-VERHARMLOSERIN:
    SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi will nicht, dass die Terrorgruppe IS als „radikal-islamisch“ bezeichnet wird. Das beleidige die Muslime.
    http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/fahimi-is-nicht-islamisch-89351/

    +++

    „Mittelmeerfieber“, Erbkrankheit/Gendefekt unter (inzestiösen?) Türken in Deutschland:

    26.06.12
    „“Gendefekt Mittelmeerfieber

    Niederschmetternde Prognose

    Seligenstadt – Birsel Agca ist unruhig. Sie will zur Hochzeit ihrer Schwester in die Türkei reisen. Das bedeutet psychischer und physischer Stress und erhöht das Risiko eines erneuten Krankheitsschubes…

    Die 40-Jährige leidet an FMF, Abkürzung für „Familiäres Mittelmeerfieber“. Ursache ist ein Gendefekt, der häufig bei Personen auftritt, die aus dem Mittelmeerraum stammen und der durch Migration auch in Deutschland an Bedeutung gewinnt.

    Mittlerweile dominiert die Krankheit das Leben der ganzen Familie – die beiden Kinder haben sie geerbt…““
    http://www.op-online.de/lokales/nachrichten/seligenstadt/mittelmeerfieber-gendefekt-dominiert-leben-familie-agca-seligenstadt-2366182.html

    +++

    Und jetzt einmal die Frage, wer schleppte einst das „Mittelmeerfieber“ in den Mittelmeerländern ein? Die Araber, die Osmanen, die Iraner?
    Unsere Wissenschaftler werden es uns wohl nie verraten!

  66. #79 weizengelb (29. Mrz 2015 16:20)

    # 15 Eurabier

    Wie kam Familie Fahimi eigentlich nach Deutschland?

    Vielleicht so wie die kleine Nargess. Ihre „Dankbarkeit“ ist Sprichwörtlich:

    Frankfurt/Main: Grünen-Abgeordnete fordert Deutsche zum Auswandern auf

    28.12.2007

    Am 5. November fand in Frankfurt eine Anhörung zu einem geplanten Moscheebau im Stadtteil Hausen statt. Frankfurt-Hausen hat 6.500 Einwohner. Und immerhin 1.074 Erwachsene und wahlberechtigte Einwohner hatten vor der Versammlung eine Petition an die Stadt unterschrieben und sich gegen den Bau der dritten Moschee in Frankfurt-Hausen ausgesprochen. Was dann passierte, hat uns ein Leser wissen lassen, wir zitieren nachfolgend seine Nachricht:

    »Mittendrin kam dann – und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL! – von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau ›Wir sind hier eine solche Stadionatmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS ❗ ‹

    Das brach einen totalen Tumult los, den die Frankfurter Stadtverordnetenversammlung wahrscheinlich noch nie erlebt hatte. Wildes Herumgebrülle, Bürger die mit erhobener Faust dem Podium drohten und im wilden Zick-Zack die Sitzung verliessen. Als Knaller hatte dann einer der Bürger den grossen Lichtschalter des Saales gefunden und machte mit den laut gerufenen Worten ›Und der letzte macht das Licht aus ❗ ‹ schlicht das Saal-Licht ganz aus. 😀

    Da saßen dann alle in einem heillosen und lautstarken Tumult im absoluten Dunkeln. Es gab von irgendwoher Rufe nach der Polizei und die Vorsitzende rief immer wieder ›Macht doch das Licht an 💡 , macht doch das Licht an 💡 ‹.

  67. #32 Rohkost

    Zum verlinkten FAZ-Artikel:

    Einwanderer nehmen den Deutschen keine Arbeitsplätze weg
    Es gibt ziemlich solide Belege über die Effekte von Einwanderung auf den Arbeitsmarkt. Die Auswirkungen sind trotz hoher Zuwanderungszahlen eher vernachlässigbar: Ein Jahrzehnt schneller Einwanderung hat die Lohnniveaus in einigen Ländern weitgehend unverändert gelassen und sie in anderen Ländern sogar leicht um ein halbes Prozent angehoben

    Das ist Quatsch! Selbstverständlich konkurrieren die Deutschen mit den Ausländern um die Arbeitsplätze. Und sehr oft wird ein Deutscher das nachsehen gegenüber einem Ausländern haben. Wir haben Millionen Arbeitskräfte in Reserve, deshalb steigt das Lohnniveau in Deutschland seit über 20 Jahren nicht mehr, während gleichzeitig die Produktivität steigt, und die Gewinne der Firmen explodieren. Das war nur möglich, weil Masseneinwanderung = Lohndumping bedeutet.

    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/03/Einkommensentwicklung-600×330.jpg

    Eine zu starke ethnisch-kulturelle Diversität bedroht jedoch den sozialen Zusammenhalt

    Der Zusammenhalt im Vielkvölkerstaat BRD ist doch schon längst im Eimer! Ganze Stadtteile fallen mittlerweile aus dem deutschen Kulturkreis heraus. Die ziehen da ihr islamisches Ding durch, und interessieren sich nicht für Deutschland, sie leben ganz bewusst außerhalb unseres Kulturkreises, die werden sich nie integrieren, und ihr Anteil wird zunehmen.

  68. #81 Maria-Bernhardine (29. Mrz 2015 16:27)

    Weil es ihr gesundheitlich schlecht ging, konnte Birsel Agca auch zur Eröffnung der Foto-Wanderausstellung „Erfolgsgeschichten – Gesichter einer gelungenen Integration in Kreis und Stadt Offenbach“, die im Seligenstädter Nachbarschaftshaus gezeigt wurde, nicht kommen, obwohl sie zu den Porträtierten gehört.

    Jetzt bin ich aber mal auf die Erfolgsgeschichte gespannt:

    Birsel Agca konnte ihren erlernten Beruf als Zahntechnikerin nicht mehr ausüben, weil ihre Gelenke versteiften. Seit einigen Jahren ist sie frühverrentet. Als auch ihr familiär stark beanspruchter Mann arbeitslos wurde, machten sich die Agcas mit einem Bügel- und Reinigungsdienst selbstständig. Mittlerweile beschäftigt der Betrieb neben den Familienmitgliedern acht Aushilfskräfte verschiedener Nationen. „Wir sind fast wie eine große Familie“, berichtet Birsel Agca, „viele haben auch ein gesundheitliches Handicap oder sind allein erziehend. Wir haben Verständnis für ihre Einschränkungen.“

    Kommentare

    derya özdemir • vor einem Jahr

    Bin ohne Worte, habe auch so eine lange Geschichte zu erzählen. Wegen meiner Tochter ist das jetzt bei unserer Familie auch fmf bekannt. Meine zwei anderen Kinder meine Mutter ich wir alle Leiden darunter. Es geht weiter komplette Familie muss untersucht werden. Leiden seit Kindheit unter Schmerzen. Bin schon 39 und jetzt erst diagnostiziert

  69. #78 Schüfeli

    KEINE GEGEND MEHR IST SICHER.
    „Betongold“ kann jederzeit durch Verslumung (z.B. ein Asylheim in der Nähe entsteht) zum einem unbewohnbaren und unverkäuflichen Misthaufen werden.

    Ganz genau, darauf weise ich hier schon seit einiger Zeit hin. Als Mieter kann ich meine Koffer packen und woanders hinziehen, wenn es mir in meiner Nachbarschaft zu „bunt“ wird. Als Immobilieneigentümer ist man dagegen gekniffen.

    Wer heute in Deutschland ein Haus oder eine Eigentumswohnung kauft, der läuft Gefahr, sich zu ruinieren, und das auch ohne Immobilienkrise!

  70. #81 Maria-Bernhardine

    In der kath. Kirche durfte bis ins 7. Glied nicht geheiratet werden. Meine Vorfahren wurden aus einer kath. Gegend vertrieben. Für mich ist es Normal ständig 80., 90.+x Geburtstage von Verwandten zu feiern, und die sind selbst mit 80-90 noch „fit“. Soviel zum Thema Verwandtenehe und Erbkrankheiten. Und jetzt wollen die Grünen sogar noch die Geschwisterheirat zulassen. Beziehungen bis ins 2-3. Glied sollte man verbieten, man muss diese Leute einfach vor sich selbst schützen, vor allem die Kinder denen diese verantwortungslosen Eltern schwerste Erbkrankheiten aufhalsen.

    http://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html

  71. Hier noch ein aktuelles Interview mit Heinz Buschkowsky:

    „Unsere Lebensregeln gelten für alle“
    Der scheidende Bürgermeister von Berlin-Neukölln, Heinz Buschkowsky (SPD), kritisierte im Deutschlandfunk das Bundesverfassungsgericht, das ein pauschales Kopftuchverbot für Lehrerinnen untersagt hatte. Die Richter hätten keine Ahnung, wie es in vielen Stadtvierteln zugehe. Sie stützen die falsche Botschaft: Die Frau habe zu gehorchen, sie sei das Eigentum ihres Mannes.
    http://www.deutschlandfunk.de/heinz-buschkowsky-unsere-lebensregeln-gelten-fuer-alle.868.de.html?dram%3Aarticle_id=315579

  72. #57 gegendenstrom
    #81 Puenktchen

    Gegenüber von mir wohnt eine freundliche und zugleich völlig abgeschlossene türkische Familie. Als die Tochter 16 wurde, und Anstalten machte, ein eigenes Leben zu führen, wurde sie in die Türkei geschafft, und in eine islamische Schule gesteckt. Nach zwei Jahren kam sie zurück mit Kopftuch, Türkenmantel und apathisch. Sie ist jetzt ein Leben lang dafür zuständig, die behinderte Schwester zu pflegen, während der Bruder es krachen läßt.

  73. @#87 BePe (29. Mrz 2015 16:37)

    Ich stimme mit Ihnen voll überein: die (Forderung von) Masseneinwanderung hat einzig den Sinn Billigkonkurrenz zu einheimischen Arbeitnehmern zu generieren.
    Das geben manche Wirtschaftsleute sogar zu, indem sie monieren, sich früher zwischen Dutzenden Bewerbungen aber heute nur noch zwischen ein paar einen Bewerber heraussuchen zu müssen.

  74. Der Abgesang eines Gescheiterten.

    Die lächerlichste Witzfigur, der, hier immernoch
    von einigen Realitätsverweigerern gefeiert wird.
    Er hat doch maßgeblich Neu-Köln versaut.

    Linksrotgrün und die Geißler Ideologie hat
    sich klar durchgesetzt.

  75. #89 Jackson
    #78 Schüfeli

    Heutzutage sollte man auf keinen Fall in den Städten in Wohneigentum investieren. Mir wurden schon mehrfach Eigentumswohnungen in Berlin als sicheres Investment angeboten. Da boomen wohl gerade Immoprojekte, und jetzt suchen die Bauherren dumme Investoren die ihnen für überteuerte Preise den Schrott abkaufen. Beworben wird das Ganze als risikoloser Schutz vor Euro-Inflation. 🙂 Ich lach mich weg, wie Schüfeli schon sagt, wenn sich das Umfeld in der jetzt womöglich noch deutschen Straße binnen der nächsten Jahre wandelt, verliert die Eigentumswohnung mindestens 50% an Wert. Die kannste dann nur noch an freundlich grinsende Plusdeutsche verkaufen, die sich über das Schnäppchen freuen. Kaufen kann man nur noch in kleinen Orten, da wollen die Neubürger eh nicht wohnen. Aber ein Risiko ist auch das.

  76. #2 Simbo (29. Mrz 2015 13:35)

    Ich erinnere mich noch, wie er vor einigen Jahren eine Feier zur Einbürgerung veranstaltet hat. Mit grossem Tam-Tam.

    Da hielt doch tatsächlich eine eben eingebürgerte Kopftuchfrau ihren deutschen Pass in die Kamera und sagte wortwörtlich (oder fast)

    “Als Deutsche fühle ich mich nicht, Hauptsache ich habe den deutschen Pass :mrgreen:

    Genau so ist es.

  77. Hallo #2 Simbo, wie recht du hast mit:

    Gut Buschkowsky mag jetzt ja so reden. Wie viele, die nicht mehr am Schalthebel der Macht stehen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Buschkowsky ist das was Bosbach für die C*DU und Gauweiler für die C*SU ist, die „andere Meinung“.

    Man darf doch alles sagen…. aber nie etwas ändern.

    Hier ist das DLF-Interview:
    http://www.deutschlandfunk.de/heinz-buschkowsky-unsere-lebensregeln-gelten-fuer-alle.868.de.print?dram:article_id=315579

    Der Wandel kann nur von unten kommen, wenn er kommt – von oben kommt nur unsere Vernichtung!

  78. Diese Kopftuchlumpen muss ich jeden Tag im Ruhrgebiet ertragen, die machen den ersten Preis was hässlichste Kleidung betrifft.

  79. #93 Rohkost
    @#87 BePe
    Ich stimme mit Ihnen voll überein: die (Forderung von) Masseneinwanderung hat einzig den Sinn Billigkonkurrenz zu einheimischen Arbeitnehmern zu generieren.

    Es wird noch weit mehr generiert, als billlige Arbeitskräfte: -Konsumenten/Nachfrage (ein großer Teil selbst der Sozialhilfe landet im Konsum; auch die steigenden Mieten in den bewohnbaren Gegenden gehören zu den Auswirkungen), -ein Jobwunder in der Asyl-, Einwanderungs- und Integrationsindustrie, -Ausbau der Überwachung (zur Bewältigung von Problemen, die es ohne die kulturfremde Einwanderung gar nicht gäbe).
    Alles zusammen ergibt ein sattes Bündnis der wirtschaftlichen, politischen und medialen „Eliten“. Die Probleme und Kosten tragen ja bloß die Bürger. Allerdings haben sie das Gespür verloren, wielange der Cocktail noch beherrschbar bleibt, den sie da angerichtet haben (Das kann schon mal passieren, wenn man nur die unmittelbaren eigenen Interessen verfolgt).

  80. @41 Rohkost (29. Mrz 2015 14:39)

    Wenn du dann solche Politikgangster hast, die die eigene Bevölkerung ins Messer jagen, hast du endgültig verloren:

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138883758/Rentner-sollen-als-Fluechtlingspaten-arbeiten.html
    ………………………………………..
    Klar, am besten noch in meiner Wohnung und ich muss mich mit 68 Jahren über kurz oder lang einem 20 jährigen Neger unterordnen. An Körperkräften kann ich dem doch nichts mehr entgegensetzen.
    Der Vorschlag wurde mit dem Vorschlaghammer in die Welt gesetzt und schlägt dem Fass den Boden aus. 😯

  81. @#69 Durchschnittsbuerger

    Und im Wiederaufbau sind die Ur-Berliner ja spitze…

    Ich dachte, das wären die Türken gewesen… ? (*verwirrtguck*)

  82. Was war denn nun heute in Hamburg los? Haben die Villenbesitzer ihren Grill angeheizt?
    Und die Fantifa Grillwürste mitgebracht?

  83. Noch ein par stadte, Amsterdam,Rotterdam,Gouda,Den Helder, Roermond, Venlo,Eindhoven,Veenendaal,Utrecht
    usw , alle im arsch!!

  84. @#6, Eurabier
    Danke für diesen Kommentar. Juchtenkäferbeauftragter? Herrlich. Das hätte ich wissen müssen, als ich mich für eine Selbstständigkeit entschieden habe. Ohne Auseinandersetzung mit den Behörden und ohne finanzielle Unsicherheiten für’s Nasepopeln und Sesselfurzen bezahlt werden. Herrlich. Muss man dafür ein Studium erfolgreich abgebrochen haben? Oder gar zwei? Hilft mir da mein Fachwissen über Feldhamster und südbadische Grottenolme weiter?
    Im Ernst: Neukölln ist ein Slum, an dem
    man die schwärzest mögliche Zukunftsvision eindrucksvoll sehen kann. Wer noch nicht da war: hinfahren und besonders den Gazastreifen Sonnenallee in seiner Herrlichkeit genießen.

  85. #102 noreli:

    Seien Sie froh, wenn Sie überhaupt noch eine Zeitlang in Ihrer Wohnung bleiben dürfen.

Comments are closed.