Wer zu früh geht, den bestraft die Rente! Hallo liebe Ladies und Germanies, ja hams des mitbekommen: In Gelsenkirchen ist eine 86 jährige Oma mehrfach schwarz gefahren weil sie von 560 Euro Rente leben muss. Sogesehen ist das ja keine Rente, sondern eher eine Sterbehilfe. Damit sie überhaupt über die Runden kommt, muss sie noch dreimal die Woche putzen gehen, hats gemeint. Jetzt hat der Sozialstaat gesagt: Es reicht, so geht’s nicht weiter…

» Facebook-Seite / Youtube-Kanal / Email: kontakt@dr-proebstl.at

Like
Beitrag teilen:
 

22 KOMMENTARE

  1. Na, na, so dürfen‘s das nit sehen, Herr Dr. Alfons Proebstl, die Zugwanderten spülen uns doch Milliarden in die Sozialkassen, hat man uns erzählt. Wie können‘s da unsere heile Welt mit solchen Rechenspielen kaputt machen? Wir brauchen noch viel mehr Fachkräfte, wegen der Milliarden, Sie verstehn? 😉

  2. #2 Dichter (10. Mrz 2015 19:34)

    Wir brauchen noch viel mehr Fachkräfte, wegen der Milliarden, Sie verstehn? 😉

    Wir brauchen auch deshalb Zuwanderung der begehrten unersetzlichen Akademiker aus dem Maghreb:

    Deutschland erlebt derzeit einen Zuwanderungsboom. Nur die USA ziehen mehr Menschen aus aller Welt an. Gleichzeitig werden die Deutschen immer mobiler. Fast vier Millionen deutsche Auswanderer leben mittlerweile außerhalb der Bundesrepublik. Wie eine Studie des Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration zeigt, zieht vor allem der Wunsch nach Karriere und einem besseren Lebensstandard die Menschen in die Ferne. Oft spielen aber auch familiäre Gründe eine Rolle.

    Rund 1,5 Millionen Deutsche haben zwischen 2004 und 2013 ihrer Heimat den Rücken gekehrt. In der Regel handelt es sich um Akademiker oder Studenten, die den Sprung ins Ausland wagen – Talente, die auch in der hiesigen Wirtschaft immer knapper werden. Auch wenn das Gros von ihnen früher oder später nach Deutschland zurückkehrt, ist der Wanderungssaldo schon seit den 60er-Jahren stets negativ.

    http://www.welt.de/politik/deutschland/article138249483/Deutschlands-Talente-verlassen-in-Scharen-das-Land.html

  3. Toller Beitrag, wie immer.
    Wenn man diese Zahlen/Beträge hört, was uns dieser Irrsinn jährlich kostet, da bleibt einem die Spucke weg.
    Die Oma und den Opa bestraft man wegen Nichtigkeiten.
    Gestern kam irgendwo in den MSM, dass die Rente mit 63 Jahren auf den PRÜFSTAND soll, weil NICHT finanzierbar!! Es handelt sich um die Summe von 60 Milliarden Euro bis ins Jahr 2030!!!!
    DA FÄLLT MIR NICHTS MEHR EIN!!

  4. Im April spricht Dr. Proebstl bei der Pegida Dresden. Wer da nicht mit dabei ist, dem fehlt eindeutig der Hausverstand 🙂

  5. #4 Mark von Buch
    Jeder junge Akademiker mit ein bisschen Grips wandert auch sofort aus Linksversiffistan aus.
    Sollen die linken sich ihre bekloppte Bunte islamische Republik Doitselan (BiRD™) aufbauen.
    Die werden ganz schnell feststellen, dass die Leistungsträger bald alle weg sind. Dann kommt die Mauer wieder zurück und alle, die nicht Geschwätz- oder Geisterwissenschaften studiert haben, werden in Arbeitslagern interniert.
    Doitselan hat fertig!
    Die BiRD wird in zwei Jahren eh in Bürgerkriegen versinken, da die organisierte Kriminalität jetzt wahrscheinlich schon mehr Feuerwaffen gebunkert als die Regierung.
    Naja, wenn das Land zum „failed state“ wird, wirds auch für die „bunten Kriminalitätsfachkräfte™“ nicht mehr lukrativ hier einzufallen.
    Die Made braucht den Speck zum leben. Die Speckvorräte verschwinden allerdings im Eiltempo.

  6. Ist doch schon bekannt, wie ältere Menschen, die zum Teil auch noch unser Land aufgebaut haben, im Stich gelassen und mit einer geringen Rente abgefunden werden. Das ist auch so ein Punkt, welcher bei Pegida fehlt!!! Nach 45 Jahren harter Arbeit, müssen viele weiter schuften, damit sie monatlich über die Runden kommen. Aber für z. B. das kriminelle Finanzsystem haben wir Geld ohne Ende! Derzeit kann bestimmt auch niemand die wirklich gesponserte Summe der Steuerzahler, in den verschiedenen Ländern benennen, welche sich diese Betrüger in die Tasche gesteckt haben. Zum Dank gibt es ja jetzt auch noch monatlich 60 Milliarden von der EZB dazu und alles ist in Butter. Auch könnte man schnell sämtliche Kriege stoppen und wir haben noch viel mehr Geld übrig, was wir zum Wohle der Allgemeinheit einsetzen können! Man kann hier noch viel mehr anbringen, was auch bei Pegida benannt werden sollte, um endlich eine perfekte und friedliche Welt zu schafffen. Denn bis auf ein paar Eliten, haben die anderen Menschen schon lange kein Leben mehr! Ach und die geplante Kindergelderhöhung ist ja auch wieder der Oberhammer und eine Verarsche der Bevölkerung! 🙁 Na denn, Augen auf im Strassenverkehr. 😉

  7. FAZ 2007: 50 Milliarden Euro jährlich für die Fachkräfte.

    Nyfer-Institut, einige Jahre später, errechnete einen prozentual vergleichbaren Betrag für die Niederlande.

    Spiegel 1973: 250000Mark pro Türke als Draufgabe.

    Ähnliche Berechnungen in England, Dänemark.

    Und dann kommt der Doktor mit seinen Zahlen zum Massenansturm der Fachkräfte, bei dem ja noch reichlich weitere Fachkräfte, der angeblich 16 bis 20 Mio Ausländer in der BRD, nicht enthalten sind. Aber 130 Mrd Euro sind mal ne Ansage. Nur wo hat er den Monatssatz von 2500€ her, wer hat den wie errechnet?

    Warum bringt PI nichts zu dem Bürgermeister in Tröglitz, dem man keine Antifa geschickt hat?

  8. Selber denken verdirbt einem so manchen Fernsehabend!?

    Das sehe ich auch so, Herr Doktor!
    Was in der Masse heute so aus der Glotze gekippt wird, ist nur mit einer großen Portion Humor erträglich.

    Und wenn man dann noch mit der Rechnerei anfängt, dann braucht man noch eine Flasche Wein zum Durchhalten.
    Oder man gönnt sich zwischendurch mal eine Folge Proebstl. 🙂

  9. @12
    „Nur wo hat er den Monatssatz von 2500€ her, wer hat den wie errechnet? “

    Britische Behörden hatten vor vielen Jahren errechnen lassen, was sie ein Asylantragsteller koste. Da kam eine Summe heraus, die seinerzeit ca. 5.000,- DM entsprach. Deutsche Stellen rechneten Jahre später nach und kamen auf die gleiche Summe.

  10. Deutsches „Personal“ welches 35 Jahre einzahlte, einfach zu weich?!

    Der Assilant geht anders zu Werke:

    Bild Aufmacher (wurde hier schon mal gepostet)
    GROSSALARM IM SOZIALAMT
    Asylbewerber schlägt Mitarbeiterin und Wachmann

    Ein Asylbewerber (37) aus Tschetschenien hatte am Donnerstag im Sozialamt seinen Scheck abgeholt,
    „drehte anschließend durch.“ :mrgreen:
    jetzt muss er den Ferrari wieder abbestellen..

    http://www.bild.de/regional/dresden/koerperverletzung/asylbewerber-dreht-im-sozial-amt-durch-40055932.bild.html

  11. OT

    Gelsenkirchener Unternehmen bietet Ausbildungsplatz für „Flüchtlinge“, beleidigt Kritiker und stellt sich in den Medien als Opfer dar!

    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/familienunterne3m6od2wlqj.jpg

    Hier der Link zur Welt:
    http://www.welt.de/regionales/nrw/article138271968/Firma-will-Fluechtlinge-ausbilden-und-erntet-Hass.html

    oder auch Sat.1-NRW:
    http://www.sat1nrw.de/archivbeitraege/ausbildungsplatz-fuer-fluechtlinge-117983/?s1b_source=jwplayer-related

    Hier die Facebook-Seite:
    https://www.facebook.com/ubh2014?fref=photo

  12. @#17 Ex Kommunist
    Der Asso Familie gehört es nicht anders!
    Hass den haben die sich redlich verdient!
    um die 7 Mio Arbeitslose Deutsche im Land,aber Asylbetrüger ausbilden,deren Zukunft völlig ungewiss ist!
    Sollen lieber Deutsche einstellen,damit sich diese ihre Rente sichern können!

Comments are closed.