imageDas Europäische Parlament hat sich in einer Entschließung für ein Menschenrecht auf Abtreibung ausgesprochen. Für den sogenannten Tarabella-Bericht – benannt nach dem belgischen Sozialisten Marc Tarabella (Anthisnes bei Lüttich) – stimmten am 10. März 441 Abgeordnete; 205 votierten dagegen und 52 enthielten sich der Stimme. Darin fordert das Parlament unter anderem das Recht der Frauen auf sexuelle und reproduktive Gesundheit, einschließlich Abtreibung und Empfängnisverhütung… (Wenn man doch die EU abtreiben könnte, wäre das schön! Fortsetzung bei kath.net!)

Like
 

62 KOMMENTARE

  1. Was sitzen denn dort für Schnapsnasen ?????

    Heute gibt es so viele verschiedene Empfängnisverhütungsmittel, dass eigentlich eine Abtreibung nicht mehr in Frage kommen sollte.

    Eine kurze Frage. Sind eigentlich im Islam Abtreibungen gestattet ???

  2. Es wird immer abartiger.
    Warum darf man dann den Opa, der gar nicht mehr leben mag und dessen Pflege nur Kosten verursacht, nicht einfach „gehen lassen“?i

    Die kleinen Würmchen versuchen übrigens, der Nadel auszuweichen.
    🙁

  3. Eine kurze Frage. Sind eigentlich im Islam Abtreibungen gestattet ???

    Nein, ist nicht gestattet! Ein Moslem darf nicht getötet werden! Wer es trotzdem tut, wird ebenfalls einen Kopf kürzer gemacht.

  4. Zu diesem Thema (und zu ein paar anderen) siehe:

    Vladimir Palko „Die Löwen kommen“ (lesenswert hoch zehn)

    Ein großer Teil des Buches erzählt die traurige Geschichte, wie die christlichen Parteien und Politiker in Europa und Amerika ihre Positionen aufgegeben und sich dem tödlichen Zeitgeist angepasst haben, gerade auch in Bezug auf Lebensrecht.

    Pervers, dass die Tötungsindustrie-Lobbyisten immer von „reproduktiver Gesundheit“ schwätzen. Euphemismus der übelsten Sorte! Reproduktiv gesund ist danach jemand, der verantwortungslos vögeln und abtreiben kann.

  5. Diese unförmige Gestalt ist übrigens Marc Tarabella, 52, hat heute Geburtstag, dem wir die „Abtreibung als Menschenrecht“ zu verdanken haben, Belgier mit italie-nischen Wurzeln. Mitglied im Ausschuss für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung, im Ausschuss für die Rechte der Frau und die Gleichstellung der Geschlechter, sowie in der Delegation für die Beziehungen zu den Ländern Südost-asiens und der Vereinigung südostasiatischer Staaten (ASEAN) und in der Delegation in der Parlamentarischen Versammlung der Union für den Mittelmeerraum. Ein sehr vielseitiger Mensch, wie man sieht:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Tarabella

  6. @ Simbo

    Künstliche Verhütung pervertiert die Sexualität.

    In den ersten 40 Tagen der Schwangerschaft gilt die Abtreibung im Islam als „erlaubt“.

  7. Die EU sollte sich lieber mit den dramatischen Folgen des Alkoholkonsums von werdenden Müttern während der Schwangerschaft sich beschäftigen und dagegen mit Aufklärung vorgehen—anstatt mit diesem „Menschenrecht“.
    Der Alkohol-Abusus ruiniert nämlich eine Generation auf die nächste. Die EU zählt zu den trunkreichsten und somit in diesem Punkt zu den verkommensten Regionen der Welt.

  8. OT

    JUNGE STICHT 13-JÄHRIGEN FLÜCHTLING IN FREIBURG NIEDER

    Erschreckende Bluttat in Freiburg. Bereits am Freitag hat ein erst 12-Jähriger einen anderen Jungen niedergestochen, sagte uns die Polizei heute. Der Junge war zusammen mit drei Freunden im Stadtteil Betzenhausen mit zwei anderen Jugendlichen in Streit geraten. Die Ermittler gehen davon aus, dass sie sich vorher nicht genauer kannten.

    Das Opfer der Attacke schwebte lange in Lebensgefahr

    Nach wüsten Beschimpfungen hat ein 12-Jähriger plötzlich ein Messer gezogen und zwei Mal auf den Schüler eingestochen. Der Flüchtlingsjunge brach mit lebensgefährlichen Verletzungen an Bauch und Händen zusammen und musste in einer Klinik notoperiert werden. Zunächst schwebte er in Lebensgefahr, inzwischen ist sein Zustand stabil.

    http://www.tv-suedbaden.de/13-jaehriger-von-anderem-jungen-in-freiburg-brutal-niedergestochen-93588/

  9. OT

    GB und Political Correctness:

    Gefeuert: Jeremy Clarkson fliegt bei Top Gear BBC raus
    Vom Mar 11th 2015 3:51AM by Markus Schoenfeld

    Bisher ist Jeremy Clarkson als britischer Motorjournalist mit stets frechen Sprüchen weltweit bekannt geworden. Die gingen auch mal unter die Gürtellinie – doch bisher hatte er bei der BBC Narrenfreiheit (Auch wenn es im vergangenen Jahr einige Warnschüsse wegen rassistischer Äußerungen gab). Jetzt soll er aber eine Grenze…

    …überschritten haben und seinen Produzenten von Top Gear geschlagen haben. So zumindest behauptet es der BBC ohne Verweis auf Quellen oder Zeugen. Allerdings reicht die Anschuldigung für sofortige Suspendierung von Clarkson und die Streichung der geplanten Sendung für kommenden Sonntag. Was aus seinen Co-Moderatoren James May und Richard Hammond wird, wird man sehen. Vielleicht schaffen es ja die Fans Jeremy Clarkson zurückzuholen. Eine Online-Petition ist bereits aktiv (schon 150.000 Unterstützer) – und auch Twitter wird überrannt: #BringBackClarkson.

    +++

    BRD und Political Correctness:

    Der bisexuelle(nach seinen öffentl. Angaben mehr schwul, etwas hetero) Jürgen Domian hört auf Deutschland mit seinem Dreck zuzumüllen:

    Männer, die plötzlich bi oder schwul leben wollten, forderte er stets dazu auf, ihre Partnerinnen zu verlassen, Frauen, die ihre Männer betrügen, schiß er öffentl. zusammen, Teenagern empfahl er Sexspielzeug und machte sich über Blümchensex lustig, Selbstmord fand er o.k. und warb auch für aktive Sterbehilfe und Abtreibungen.

    Weshalb er wohl aufhört, da er sich gerne als Befreier von Muslimas aus der Verfolgung ihrer Sippe darstellte???
    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/juergen-domian-beendet-nachttalk-auf-1live-nach-20-jahren-a-1022643.html

  10. @ #11 Adeliepinguin (11. Mrz 2015 12:23)

    Also ich las mal auf einer Islam-Seite, Abtreibungen erlaubt, wenn die Gesundheit der Schwangeren gefährdet sei und ihr Besitzergatte, ein Imam usw. zugestimmt haben. Im Islam glaubt man, daß Allah das Ungeborene erst in der 12., manche erst in der 16. Schwangerschaftswoche beseele.

    Wo Moslems in der Minderheit sind, versuchen sie Abtreibungen islamischer Ungeborener zu unterbinden – aus Berechnung – da per Geburtendschihad die nichtislamischen Gesellschaften überschwemmt werden sollen.

    Nichtislamische Ungeborene sind allerdings unerwünscht.

  11. Der nächste schritt ist dann die abtreibepflicht für bio-europäerINNEN und AUSSEN!

  12. Die Geburtenraten sinken -und die EU fördert das noch. Schluss mit den Abtreibungen ! Stattdessen sollten Familienplanung, Aufklärung und Verhütung (im Rahmen) verbessert werden. Das heißt, das JA zur Familie sollte gemacht werden, also das Gegenteil wie jetzt. Das ist ein Lebewesen, was da heranwächst – wer das zerstören will, mordet. Und die Pille sollte es auch nicht einfach rezeptfrei geben. Ich bin dafür, diese erst nach dem zweiten Kind auszugeben.
    Eine Abtreibung sollte nur in den äußersten Notfällen durchgeführt werden: Und zwar wenn das Leben der Mutter in Gefahr ist und nach Vergewaltigung, weil es einer Frau unzumutbar ist, das Kind eines perversen Gewaltverbrechers auszutragen !

  13. Das ist jetzt aber seltsam.

    Man will die Abtreibung als „Menschenrecht“ deklarieren (99,99% aller Frauen die in Europa abtreiben sind autochthone Bürger_Innen des jeweiligen europäischen Landes), bei dem Menschenrecht auf freie Meinung sieht das jedoch schon ganz anders aus.

    Meinungen unter Strafe: Das EU-Toleranzpapier

    Wieder wird heimlich still und leise hinter unserem Rücken durch die EU ein wichtiges Grundrecht abgegraben. Das Recht auf freie Meinungsäusserung wird empfindlich eingeschränkt werden- und falsche Meinungen mit Strafe belegt. Natürlich wird das Ganze in schöne Worte und ach-so-menschenfreundliche Dekoration verpackt.

    Wir haben in der Schule gelernt, dass das Naziregime auch für die eigene, deutsche Bevölkerung keine Freude war. Die Nazis, so hören wir mit Schaudern, haben auch ganz normale deutsche Bürger in KZs gesperrt, wenn diese sich erdreisteten, Dinge zu sagen, die damals politisch inkorrekt waren. Sogar Priester und Christen, die niemandem etwas getan hatten und nur ihren Glauben gelebt, verschwanden hinter Stacheldrahtzäunen. In der Sowjetunion gab es den berüchtigten Archipel Gulag, in dem viele gute und aufrechte Menschen den Tod fanden, weil sie Dinge dachten und sagten, die dem Regime nicht passten. Das Jugoslawien Titos wurde mit harter Hand zusammengehalten und wer dort Unbotmässiges verlauten liess, war schnell von der Bildfläche verschwunden und tauchte nie mehr auf.

    Mein Gott!, dachten wir, was haben wir für ein Glück, dass wir heute leben – in einer westlichen Demokratie, wo es ein Grundrecht auf Meinungsfreiheit gibt und man frei und offen seine Meinung sagen kann – in diesem freiesten Land, das es je auf deutschem Boden gab!

    Das war einmal. Der neue Meinungszensor sitzt in Brüssel und brütet einen wirklich schändlichen Plan aus: Gedankenverbrechen.

    Das ist keine Behauptung, sondern Tatsache. Der »EU-Ausschuss für Toleranz« (European Council on Tolerance and Reconciliation) hat es erarbeitet und man kann es auf der offiziellen Seite des Europaparlaments nachlesen.

    Und irgendwie scheint es niemanden aufzuregen. In Zukunft sollen in allen EU-Ländern – auch in Deutschland – die Meinungsfreiheit, die Freiheit der Kunst, die Freiheit der Wissenschaft und der Presse stark eingeschränkt werden. Ein von oben verordneter »Toleranzzwang« wird eingeführt. Natürlich zu diesem edlen Zwecke auch eine neue EU-Superbehörde, die über die Einhaltung der selektiv aufgezwungenen Toleranzen und im Falle der Zuwiderhandlung über die Anwendung entsprechender Strafmassnahmen wacht.

    In dem Papier geht es nämlich nicht um eine Stellungnahme oder moralische Verurteilung. Was da steht, lässt einem Angst und Bange werden. Wieder ein Schritt in Richtung Gefängnisplanet. Es geht um nichts weniger als – ausdrücklich! – „konkrete Massnahmen“, mit denen man ethnische Diskriminierung 🙄 , Vorurteile nach Hautfarbe 🙄 , Rassismus 🙄 , religiöse Intoleranz 🙄 , totalitäre Ideologien 🙄 , Xenophobie 🙄 (Fremdenfeindlichkeit), Antisemitismus, Homophobie 🙄 und Antifeminismus 🙄 „eliminieren“ will. Bitte genau hinhören: Nicht entgegentreten, aufklären, um Toleranz werben will man … ➡ ELIMINIEREN will man. Sprache ist verräterisch. Hier ist die gewalttätige, gnadenlose Absicht schon recht klar. Unerwünschtes Denken soll mit Stumpf und Stiel ausgerottet werden. Erst „eliminiert“ man die Gedanken und Meinungen – und da das letztendlich nicht möglich sein wird, sicherheitshalber den ganzen Menschen, um sicher zu gehen, dass er nicht Verbotenes denken kann.

    http://www.expresszeitung.ch/redaktion/gesellschaft/politik/meinungen-unter-strafe-das-eu-toleranzpapier

  14. Europaparlamentarier, hätten euere Mütter abgetrieben, wäret ihr uns erspart geblieben.

    Frei nach einem Spruch der Linksradikalen, Roten, Grünen, Chaoten und Idioten.

  15. ja, aber.. das die meisten frauen heutzutage muhe haben ihre knie zusammen zu halten, reden wir nicht druber.

  16. #9 Hansi (11. Mrz 2015 12:16)

    Mich würde interessieren, wie die AfD besonders Diktatörchen Lücke abgestimmt hat.

    ——————–
    https://de-de.facebook.com/alternativefuerde

    Es steht an 2. Stelle rechts. Natürlich haben sie dagegen gestimmt. Also pro Baby, gegen Abtreibungsrecht.
    ——–

    Schon mal aufgefallen, dass wenn man an ein schreckliches Wort, das Wort – Recht dranhängt, dass es dann irgendwie gut klingen soll?
    Abtreibungsrecht,
    Religionsausübungsrecht (inkl. Steinigungsrecht, Vergewaltigungsrecht…)

  17. Der EU-Abgeordnete Bernd Lucke stellt dazu fest:

    „Es ist perfide, ein Recht auf ??Abtreibung? für alle Frauen als ein ??Menschenrecht? auszugeben, wie es der Tarabella-Bericht tut. Das fundamentale Recht ist das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Dieses Recht kommt auch Ungeborenen zu.

    Es ist unbestritten, dass es auch Konfliktlagen gibt, in denen Frauen sich nach ihrem Gewissen für oder gegen eine Abtreibung entscheiden müssen. Aber ein pauschales Recht auf Abtreibung widerspricht den Menschenrechten. Deswegen habe ich am 10.3.2015 im Plenum gegen den Tarabella-Bericht gestimmt“:

    http://bernd-lucke.eu/warum-ich-gegen-den-tarabella-bericht-gestimmt-habe/

    Man beachte die fehlende Null beim Datum, die „Führungs-null“, wie dpa den Blödsinn getauft hat, den alle nachäffen, 10.03.2015. Also ein unabhängiger Mensch.

    Die deutschen Medien halten sich bisher beim Thema Tarabella vornehm zurück.

  18. Wenn man dann allerdings Tarabellas Bericht „über die Gleichstellung von Frauen und Männern“ liest, dann bleibt vom „Menschenrecht“ auf Abtreibung nicht mehr viel übrig. Ganz hinten unter Punkt 45 steht (Seite 19):

    „…dass Frauen nicht zuletzt durch den einfachen Zugang zu Empfängnisverhütung und Abtreibung die Kontrolle über ihre sexuelle und reproduktive Gesundheit und die damit verbundenen Rechte haben müssen…“:

    http://www.europarl.europa.eu/sides/getDoc.do?pubRef=-%2f%2fEP%2f%2fNONSGML%2bREPORT%2bA8-2015-0015%2b0%2bDOC%2bPDF%2bV0%2f%2fDE

  19. Zu #31: Keine Ahnung, wie die Fragezeichen in den Text gelangen konnten, nur das Wort Menschenrechte stand in Anführung.

  20. #33 Heta (11. Mrz 2015 13:29)

    Zu #31: Keine Ahnung, wie die Fragezeichen in den Text gelangen konnten, nur das Wort Menschenrechte stand in Anführung.

    Die sind im Ursprungstext vorhanden. Habe so etwas beim verlinken auch hin und wieder.
    Erzähl bitte noch etwas über die Führungsnull. Habe im Netz nichts präzises gefunden.

    Gruß & Danke

  21. #34 lorbas:

    Da gibt’s nicht viel zu erzählen: Irgendwann ist einer auf die Idee gekommen, die Computertabellen nachzuahmen und „03.06.2002“ zu schreiben statt „3.6.2002″, andere fanden das schick und haben es genauso gemacht und mittlerweile gibt es kaum noch einen schriftlichen Text ohne, auch bei PI. Das ist alles.

    Unabhängige Köpfe kann man an solchen Kleinigkeiten erkennen: am Datum ohne Führungsnull, daran, dass sie „Studenten“ statt „Studierende“ sagen und darauf verzichten, reflexhaft die weibliche Form mitzuerwähnen. Dass sie die Amerikaner wie alle Welt „Amerikaner“ nennen und nicht kultursensibel „US-Amerikaner“ usw.

  22. Eine zivilisierte Gesellschaft tötet nicht die allerschwächsten Menschen (etwa die Ungeborenen durch Abtreibung), sondern beschützt sie.

  23. #35 Heta (11. Mrz 2015 14:00)

    #34 lorbas

    Danke 😀

    Führungsnull, daß passt doch hervorragend in die heutige Zeit. es gibt so viele Nullen in Führungsrollen.

  24. Früher habe ich bei diesem Thema gedacht, daß sei Sache der Betreffenden.
    Aber seit diesem Video sehe ich es auch als kaltblütigen Mord aus niederen Instinkten (Ausnahme nach wie vor, Vergewaltigungsopfer).

  25. Hier zwei Meinungsäusserungen, denen ich nur auf ganzer Linie zustimmen kann:

    Für die „Christdemokraten für das Leben“ (CDL) äußerte CDL-Pressesprecherin Susanne Bajog: „Mit seiner klaren Annahme des Berichtes hat das Europaparlament heute die absichtliche und bewusste Tötung eines anderen Menschen zu einem ‚Menschenrecht‘ erklärt. Europa hat damit erneut ein klares ‚Nein!‘ zu seiner Zukunft gesagt.“
    http://www.kath.net/news/49765

    ———————————————-

    Der Vorsitzende des Bundesverbands Lebensrecht, Martin Lohmann, sprach in einer Pressemitteilung zu Tarabella von „gottloser Barbarei“. „Wer die Tötung von Menschen zum Menschenrecht erhebt, zerstört alle anderen Menschenrechte und macht diese zur Makulatur“, erklärte der katholische Journalist am Mittwoch. „Dies ist ein Rückfall in gottlose Barbarei und der Einstieg in das Ende von Kultur, Zivilsation und Freiheit.“
    http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/eu-parlament-abtreibung-ist-menschenrecht-91345/

  26. Wie krank und verlogen ist doch diese Politgang!

    Wir sind so reich, dass wir nicht einen einzigen „Flüchtling“ abweisen dürfen.

    Wir sind offensichtlich nicht reich genug um unseren eigenen Nachwuchs aufzuziehen aber so „fortschrittlich“, dass wir ein Menschenrecht auf Tötung des eigenen Nachwuchses feierlich einführen!!!

    Sobald uns die frömmsten aller Flüchtlinge die Kehle durchschneiden haben wir gerade noch genug Zeit um darüber nachzudenken.

  27. @ Heta

    Es ist unbestritten, dass es auch Konfliktlagen gibt, in denen Frauen sich nach ihrem Gewissen für oder gegen eine Abtreibung entscheiden müssen.

    Hier liegt der Calvinist Lucke gewaltig daneben. Die Ermordung vorgeburtlichen menschlichen Lebens ist gegen das Naturrecht. In diesem Punkt gilt keine Freiheit des irrenden Gewissens.

  28. ot

    #21 Kulturhistoriker

    Stark wäre so eine Art Traumatisierungshilfepauschale von 5000-10000 Euro für das arme Mädel.

    ot

    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/menschen-bei-maischberger-schweizer-satiriker-fordert-bei-maischberger-der-ganze-koran-muss-neu-geschrieben-werden_id_4535275.html

    Mohammed? Ein Sklaventreiber und Massenmörder! Thiels pinker Irokese ist genau so spitz wie seine Thesen: Der Koran sei ein einziger Aufruf zur Gewalt, eine Anleitung für Krieg und Unterdrückung, der Prophet Mohammed ein Sklaventreiber, Massenmörder, Kinderschänder.

    Thiel tritt nur noch unter Polizeischutz auf und bekommt Morddrohungen. Vielleicht auch für Sätze wie diesen: „Der Koran muss geändert werden, die Muslime brauchen eine Reformation.“

    Höhepunkte der peinlichen Art liefern nur die aberwitzigen Vergleiche der ehemaligen Grünen-Chefin Renate Künast: Sie entschärft Thiels Argumente mit Passagen aus dem Alten Testament („Auge um Auge, Zahn um Zahn“) und argumentiert, dass das Christentum zu Zeiten von Hexenverbrennung und Kreuzzügen ja auch nicht besser gewesen sei.

    Sie fragt allen Ernstes: Warum wird der Koran für seine Rückständigkeit kritisiert, Romane aus dem 18. Jahrhundert aber nicht für ihr konservatives Frauenbild?

    Doch 57 Prozent der Deutschen haben Angst vor dem Islam, der nach Meinung vieler Islamwissenschaftler ein Gewaltproblem hat.

    30 Prozent der Muslime in Deutschland sind Fundamentalisten. <<

    Have a nice day.

  29. Dekadente widerwärtige, menschenverachtende, frauen-, kinder- und familienfeindliche Drecks-EU!!!!!

    Eine Beleidigung an alle Frauen, die Kinder haben und sich um diese kümmern.

    Die EU stellt fest, das Frauen, „die in traditionelle Geschlechterrollen leben (also Mütter die sich um ihre Kinder kümmern), ihr Potential als Mensch nicht ausschöpfen können.“
    Ja klar, für die schmarotzenden, weiblichen, kinderlosen blutssaugende Maden der EU, sind Frauen die sich um Kinder kümmern natürlich das Allerletze.

    Frauen die sich entschieden haben, Mutter zu sein, sollten für ihre Entscheidung unterstützt werden und nicht von beleidigt.

    Also natürlich kann jeder Mensch für sich entscheiden, ob er Kinder haben möchte oder lieber Karriere machen wil oder ein hedonistisches Leben bevorzugt oder ob er versucht Kinder zu haben und gleichzeitig Karriere zu machen. Aber falls sich eine Frau (oder ein Mann) dafür entschiedet, Vollzeit-Mutter (oder Vater) zu sein (wie bereits alle 20.000 Großmütter vor ihr), dann gibt es doch wohl keine wichtigere und erfüllendere Aufgabe als sich um das eigene Baby zu kümmern oder ein ein paar tollle Kinder großzuziehen.

    Aber nein, laut EU reicht es nicht aus, eine tolle Mutter zu sein, man muss auch noch arbeiten. „Ja, sie hat 4 tolle Kinder großgezogen, aber erfüllt hat sich ihr Ponttial ALS MENSCH erst, als sie auch noch als Kellernin gearbeitet hat“. Oder in der Toskana Yokakurse gemacht hat.
    Wirklich?

    Ich meine, einen Menschen zu erschaffen, das ist doch wie Gott.
    Was verdammt nochmals ist den noch wichtiger im Leben?
    „Ja Gott hat uns alle erschaffen, aber wen er noch nen Job gehabt hätte, DANN hätte er erst ein volles Pontial ausgeschöpft“ „wink“-Emoticon
    Es ist verdamtnochmal nicht die Sache der dikatorischen EU wie ich mein Leben führe. Ob ich tradionelle Geschlechterrollen lebe und Vollzeitmutter bin. Oder ob ich Vollzeit oder Teilzeit-Vater bin. Oder ob ich jeden Tag lieber Massenorgien feiere. Es ist meine Entscheidung wie ich mein Leben lebe.
    Frauen, die Mütter sein wollen zu beleidigen das sie ihr Pontial als Mensch nicht ausschöpfen würden, ist sowas von dekadent.

    Soetwas dekdates und menschnefeindliches gabs nicht mal bei anderen abscheulichen Dikaturen, wie Kommunismus oder bei den Nazis.

    https://www.youtube.com/watch?v=UbLPB8tGMJc

  30. Je mehr Frauen ihre Ungeborenen töten, umso schneller kann man unser Land mittels muslimischen Zuwanderern umvolken.

  31. #45 Papillon (11. Mrz 2015 15:23)

    Je mehr Frauen ihre Ungeborenen töten, umso schneller kann man unser Land Europa mittels muslimischen Zuwanderern umvolken.

    So sehe ich das auch. Überall ist vom „Fachkräftemangel“ 🙄 die Rede und die autochthonen Europa`s töten ihre ungeborenen Kinder.

  32. #17 Patriot. …:

    Leider ohne Ton.
    Die haben bestimmt gesagt: „Ey Mann, gucksdu. Isch hab da voll den krassen Schmuck, valla.“

  33. Mist,
    hätte es dieses „Menschenrecht“ schon früher gegeben, wären uns diese „Volksvertreter“ erspart geblieben.

  34. ot

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/verbale-entgleisung-von-isolde-40107132.bild.html

    Was ist denn in Schulleiterin Isolde (55, aus Böblien) gefahren? In „Newtopia“ (Sat.1, werktags 19 Uhr) sieht sie die Welt, so wie sie ihr gefällt – etwa in schwarz-weiß?

    Als Isolde ihm erklärte, dass sie nicht bei ihm im Schlafsack schlafen will, kommentierte er süffisant: „Once you go black, you never go back!“ („Wenn du mal einen Schwarzen hattest, willst du keinen Weißen mehr“).

    Ausgerechnet Isolde gibt im echten Leben im Auftrag des Jobcenters Knigge-Kurse.

    😆

    Have a nice day.

    http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Islamgegner-scheitern-Stadt-Muenchen-darf-Islamzentrum-weiter-planen-id33333772.html

    Die vom Verfassungsschutz beobachtete und als islamfeindlich eingestufte, rechtspopulistische Partei «Die Freiheit» will den Bau mit einem Bürgerbegehren unter dem Motto «Kein Europäisches Zentrum für den Islam in München (ZIE-M)» stoppen.

    Die Stadt erklärte im vergangenen Oktober das Bürgerbegehren für unzulässig, weil es unrichtige Behauptungen enthalte und so den Bürgerwillen verfälsche.

    Dagegen klagen die Islam-Gegner. Zugleich wollten sie mit einem Eilverfahren erreichen, dass die Stadt bis zu einer Entscheidung die Vorbereitungen für das Zentrum nicht vorantreiben darf.

    Das etwa 20 bis 30 Millionen Euro teure «Zentrum für Islam in Europa – München» (ZIE-M) befindet sich seit Jahren in der Planung. Es soll mit Hilfe der Vereinigten Arabischen Emirate finanziert werden.<<

    Toll 🙁

  35. Jahrzehntelang wurde gehetzt, wie verklemmt, spießig, miefig doch das deutsche Volk sei.
    Es war von verlogener Sexualmoral, Kleinstadtidylle und Prüderie die Rede. Begriffe wie „Jungfrau“ oder „Enthaltsamkeit“ wurden und werden dem Gespött der Gosse preisgegeben.

    Dann erfand man die „sexuelle Revolution“, die letztendlich den Frauen zwar kein wahres Mitspracherecht brachte, aber die von geilen Revoluzzern nach jeweiliger Lust und Laune frequentiert wurden. (Wer zweimal mit dergleichen pennt …)

    Die Frauen haben sich einreden lassen, daß sie sich „befreien“ müßten. Befreit wurden jedoch nur die Männer – von ihrer Verantwortung beim Rudelbumsen.
    Denn anschließend kam gegen die Folgen die Kampagne: Mein Bauch gehört mir! Also hopp und ex mit den Ungeborenen – in die Mülltonne den Nachwuchs!

    In dieser Zeit kam die Hormonbombe „Antibabypille“ auf den Markt. Schon bei 14jährigen kann sie mit Einwilligung eines Elternteils ärztlich verordnet werden. Danach ist diese Einwilligung nicht mehr zwingend,
    Welches Mädchen darf denn unter 14 herumbumsen…..?

    Und jetzt kommt ein Hormonangriff gigantischen Ausmaßes als „Pille danach“ freiverkäuflich wie ein Bonbon….

    Die Ausländer behalten die Kinder – und leben davon – von unserem Geld und unserer Blödheit.

  36. Wenn man doch die EU abtreiben könnte, wäre das schön!

    Könnte die „Pille danach“ hier möglicherweise noch helfen?

  37. „Mit seiner klaren Annahme des Berichtes hat das Europaparlament heute die absichtliche und bewusste Tötung eines anderen Menschen zu einem ‚Menschenrecht‘ erklärt. Europa hat damit erneut ein klares ‚Nein!‘ zu seiner Zukunft gesagt.“
    DAS sind die „neuen Werte der EU“, die unsere Pfarrerstochter und promovierte Füsikerin als linksideologisch versiffte menschenverachtende Kanzlerdarstellerin oft und gerne vorbringt.
    Das töten eines hilflosen, menschlichen Wesens als „Menschenrecht“… Wir sollten dieses Recht nicht auf Ungeborene beschränken. Mal sehen, wie viele der Befürworter dann überleben würden?
    Ich wäre da sicher sehr aktiv beim Ausleben meines neuen Menschenrechtes…

  38. EU-Parlament für Menschenrecht auf Abtreibung
    ——————————————————-

    Sorry, ich bin für KEINE PI-Stellungnahme bei diesem Thema. Der modernen Frau die Entscheidungsfreiheit darin abzunehmen ist doch nun mal steinzeitlich! Besser wäre es doch, handfeste Anreize zu bieten so wie es in FR und Schweden zu funktionieren scheint. Die Nazis und die DDR verstanden das ja scheinbar auch – aber die darf man ja nicht nennen!

  39. #61 ridgleylisp

    1. Der modernen Frau die Entscheidungsfreiheit darin abzunehmen ist doch nun mal steinzeitlich!

    2. Die Nazis und die DDR verstanden das ja scheinbar auch – aber die darf man ja nicht nennen!
    +++++++++++++++++++++++
    1. Die moderne Frau sollte sich zu schade sein, für jedes erhoffte Kribbeln im Bauch die Beine breitzumachen.
    Und erst recht sollte sie sich zu schade sein, irgendeinem Drängler [Wenn du mich liebst, dann mache es…] nachzugeben.

    2. Wie wahr!

  40. Ich habe das jetzt noch einmal nachgelesen. Bei all der in den Kommentaren gespiegelten Empörung hatte ich schon geglaubt, die EU habe eine Abtreibungspflicht verabschiedet.

    Da bin ich ja doch sehr froh, dass ich mich geirrt habe.

    Es bleibt also alles so wie bisher.

  41. #63 Totaliter Aliter (11. Mrz 2015 22:33)

    Ich habe das jetzt noch einmal nachgelesen. Bei all der in den Kommentaren gespiegelten Empörung hatte ich schon geglaubt, die EU habe eine Abtreibungspflicht verabschiedet.

    Da bin ich ja doch sehr froh, dass ich mich geirrt habe.

    Es bleibt also alles so wie bisher.

    Eben – Sie sagen es: an unserer Rechtssprechung ändert sich überhaupt nichts! Der Artikel ist ein üblicher Kewil: ein Sturm im Wasserglas, garniert mit einem Schuss EU-Hass (siehe seine letzte Anmerkung zur EU).

    Was neu ist, ist allerdings die erkennbare Tendenz, jetzt nicht mehr „nur“ gegen „die EU“ oder Homosexuelle herzuziehen, sondern scheinbar auch gegen Frauenrechte. Das ist dann schon interessant, gerade wenn man doch vorgibt, gegen eine „Islamisierung“ zu sein. Wo ist da noch der Unterschied zu den religiösen Fanatikern? Sie lehnen Frauen-und Minderheitenrechte ab und fürchten unsere europäischen Werte – und das ist bedenklich. Das “ Recht der Frauen auf sexuelle und reproduktive Gesundheit“ einzufordern klingt für mich westlich, liberal – ist also zu verteidigen gegen jede Form steinzeitlicher (pseudo-religöser)Attacken, die Frauen eben nicht als gleichwertig anerkennen, so wie sie sich weigern, Minderheiten als gleichwertig anzuerkennen. Solche Menschen würde ich bitten, in sog. „Gottesstaaten“ oder Diktaturen auszuwandern und dort ihrer Ideologie freien Lauf zu lassen (solange sich die Menschen dort sich das gefallen lassen) und unsere offene, freiheitliche Gesellschaft mit derartigen Ideologien zu verschonen!

  42. #63 Totaliter Aliter (11. Mrz 2015 22:33)

    #64 Euro-Vison (12. Mrz 2015 01:37)

    Was sollen Ihre schmutzigen Lügen? Es bleibt nichts, wie es ist und wie es ist, ist es bereits faschistisch.
    Von nun an aber wird der Faschismus noch getoppt. Es darf kein EU-Land mehr kleinen Kinder vor ihrer Ermordung schützen. Das ist doch Wahnsinn!

  43. #64 Euro-Vision

    „…sondern scheinbar auch gegen Frauenrechte. Das ist dann schon interessant, gerade wenn man doch vorgibt, gegen eine “Islamisierung” zu sein. Wo ist da noch der Unterschied zu den religiösen Fanatikern?…“
    schreiben Sie.

    Hätten denn Ihrer Meinung nach Männer auch das Recht, ihre Frauen zu steinigen? Sie nehmen ein verachtenswertes Wort, hängen die Endung Recht daran und glauben, etwas Edles sei in Ihren Gedanken.
    Wenn es alles so geblieben ist, wie Sie sagen, dann hätte es die Diskussion nicht gegeben und den EU-Beschluss. Es ist sowohl sexuell und reproduktiv KRANK – wenn auch nicht verboten und in Ausnahmen sollte man es anders betrachten) – es ist KRANK, seine Nachkommen zu töten.

    Nicht allen Frauen gelingt es, beim Feststellen der Schwangerschaft in jubelnde Freude auszubrechen. Der ungewohnte Zustand, der logischer Weise auch mal Grübeln und Zweifeln mit sich bringt, gehört zum Beginn der Entwicklung Mutter zu werden. Das festigen der Gedanken an die Zukunft des Kindes, die Veränderung des Körpers UND die Gewöhnung und das langsame Liebgewinnen an die Situation gehören zum Mutter-WERDEN dazu.
    Diese Chance nimmt man sich, in dem man schon vor Beginn den Schlussstrich zieht. Ist ja nicht mehr verwerflich. 🙁
    Ich suche gern nach Vergleichen, z.B. Wenn es nach der Nacht sonnig wird, ist die Sonne frühe noch sehr schwach. Dann kann doch niemand sagen, die Sonne ist mir zu schwach. Es wird nie hell, ich lass die Fensterläden zu.
    Es wird erst allmählich strahlend für manche Frauen, die noch gar nicht gewußt haben, dass in ihrem Bauch das Wesen heranwächst, was sie mal am allermeisten lieben werden/könnten.

    Es ist kein RECHT für Frauen, sondern ein UNRECHT für die Kinder und viele Frauen, die nach der Abtreibung psychisch darunter leiden.

Comments are closed.