image„Mal langsam Leute. Auch wenn viele Deutsche das Abendmahl für eine Reality Show auf RTL 2 halten, Deutschland ist und bleibt ein christlich grundiertes Land. Deswegen feiern wir Ostern, Pfingsten und Weihnachten, Mariä Empfängnis und Christi Himmelfahrt. Das macht unsere Kultur aus. Wäre dem nicht so, könnten wir diese Feiertage abschaffen und es jedem überlassen, was er wann feiern will. Dann könnte auch der Sonntag auf den Dienstag verlegt werden. Andererseits wird niemand daran gehindert, die Feiertage zu begehen, die zu seiner Kultur gehören, es steht ihm frei, an Ramadan zu fasten oder während der Pessach-Tage nur ungesäuertes Brot zu essen. Oder am Ersten Mai ins Grüne zu fahren, statt an einer DGB-Demo teilzunehmen. Das ist der Sinn der Glaubens- und Bekenntnisfreiheit.“ (Auszug aus der WELT!)

Like
 

64 KOMMENTARE

  1. Jammern, Fordern, Auftrumpfen, Töten – voilà l’islam.
    „Mein Kopftuch ist meine Freiheit.“
    Ich-kann-den-Seich-nicht-mehr-hören! 😡

  2. „…wenn irgendeine Glaubensgemeinschaft High Heels und Plateau-Schuhe zum Zeichen ihres Strebens nach Höheren wählen und darauf bestehen würde, dass sie auch im Sportunterricht getragen werden?“

    Oder ab und an einen Nachbarn verspeisen und aus dem Rest Schrumpfköpfe basteln käme dem Übel schon näher.

  3. Wie wäre es denn, wenn irgendeine Glaubensgemeinschaft Umschnalldildos und Liebeskugeln zum Zeichen ihres Strebens nach Höherem wählen und darauf bestehen würde, dass sie auch im Unterricht, bei der Arbeit usw. getragen werden?

    Auch dieses Ideal, finde ich, muss gelebt werden dürfen. Oder etwa nicht? Und wenn nicht, mit welcher juristischen Begründung, nach dieser geschaffenen Präzedenz zum Kopftuch?

    Auch die von Broder angesprochene Nudistenkirche, die in den US anerkannt ist, dürfte hier schalten und walten, Arbeiter, Lehrer und Schüler nackt überall auftreten lassen, oder?

    Auch frage ich nach der juristischen Begründung, warum die Beschneidung bei Jungen hierzulande erlaubt ist, bei Mädchen nicht.

  4. Warum wird in der Öffentlichkeit diese Kopftuchdiskussion eigentlich so hochgezogen? – Weil dieses Randthema vorzüglich geeignet ist die Gemüter derart zu erhitzen, dass sie vom Kern der Sache abgelenkt werden – dem grauenhaften Islam!

  5. Dieser Staat und seine Parteien – Grüne mit allen anderen Anhängseln (i.e. alle anderen Parteien) – hat seine Glaubwürdigkeit verspielt, alleine schon mit der Berufung von eindeutig indoktrinierten Personen ans VG!

    So war das mit den Aufgaben des VG nicht gemeint!
    Der Staat wird zur Beute der Parteien – das ist nicht mehr die bloß gewünschte „Beteiligung an der Willensbildung“ – hier wäre auch mal ein Urteil fällig oder Volksentscheide (ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob wir nicht einem Irrtum unterliegen, wenn wir denken unsere „(PI-)Denke“ sei mehrheitsfähig! Aber wir wüssten dann wenigstens Bescheid und könnten unsere Aktionsfelder punktgenau bearbeiten.

    Sonst: Broder hat im Großen Ganzen schon ganz gute Aussagen gemacht

  6. Kann mir einmal jemand erklären, was die Haare der Frau derart unwiderstehlich machen soll, das sie bedeckt werden müssen, weil der „Mann“ ansonsten von einem nicht zu bremsenden sexuellen Trieb befallen wird.
    Ich habe mehrere Männer aus meiner Bekanntschaft gefragt, die diese immense Gefahr für sich und ihre „unbetuchte“ weibliche Umgebung überhaupt nicht nachvollziehen können.
    Vielleicht kann mir das ein hier mitlesender Moslem erklären!

  7. Diese Leute haben hier faktisch nichts zu suchen, da sie ganz klar eine Bedrohung für Frieden und Zivilisation darstellen. Nicht mehr, nicht weniger.
    Dieser Sachverhalt macht die Belästigung durch das Kopftuch aus.

    Das ist die Wahrheit, so traurig es ist.

    Sollten sie sich irgendwann vielleicht doch ändern, kann man es gern noch mal probieren.

    _______

    Was mich zum verzweifeln bringt, dass keine aufrichtige Debatte stattfindet, sie im Gegenteil möglichst verboten oder torpediert wird.
    Der gesellschaftliche Unfrieden wird dadurch nur weiter befeuert. „Eliten“ sind unbeeindruckt.

    Es ist nur noch unerträglich.

  8. Nein mein lieber Herr Broder, wir sind mit Nichten (ohne Neffen) christlich. Der Gameboy und die Playsi ersetzen Gott, ersetzen Werte. Bilden Sie, bilden wir uns nichts ein, Gott und der Glaube an ein “Leben“ nach dem Tod sind für vollgefressene Menschen obsolet. Was bedeutet Weihnachten? An Weihnachten Mama ist der Kaufhof geboren mit die vielen Geschenke. Sollte man sich weiterhin Illusionen hingeben??

  9. OT

    Radio Wuppertal über die Ratssondersitzung zu Pegida NRW:

    Rats-Sondersitzung wegen Pro NRW und Republikanern

    Der Wuppertaler Stadtrat kommt nächste Woche Donnerstag zu einer Sondersitzung zusammen. Auf Antrag der Rechts-Fraktion aus Pro NRW und Republikanern wird es um die Demonstrationen am vergangenen Samstag in Elberfeld gehen. Die Fraktion bezeichnet es als Skandal, dass die Polizei den geplanten Demonstrations-Zug von Pegida durch die Innenstadt verboten hat. Von der Stadt heißt es, dass sie zu der Sondersitzung einladen muss, weil sie von der Rechts-Fraktion formal korrekt beantragt wurde. Die Stadt hat nicht das Recht, so einen Antrag inhaltich zu prüfen.

  10. #8 Marie-Belen   (17. Mrz 2015 16:00)  

    Kann mir einmal jemand erklären, was die Haare der Frau derart unwiderstehlich machen soll, das sie bedeckt werden müssen, weil der “Mann” ansonsten von einem nicht zu bremsenden sexuellen Trieb befallen wird.
    Ich habe mehrere Männer aus meiner Bekanntschaft gefragt, die diese immense Gefahr für sich und ihre “unbetuchte” weibliche Umgebung überhaupt nicht nachvollziehen können.
    Vielleicht kann mir das ein hier mitlesender Moslem erklären!
    ———–
    Bin zwar kein Moslem, hätte aber einen Kompromissvorschlag anzubieten: auch ohne Kopftuch kann man den Sexfetisch Haare entschärfen – durch Lockenwickler ????

  11. #2 Patriot Herceg-Bosna

    Habe ich gerade im anderen Kopftuchthread geschrieben:

    „Die linksgrüne Propaganda wie Emanzipation, die Selbstverwirklichung, Karrierewahn richtet sich nur an die weißen deutschen Frauen (die kleinen nichtemanzipierten kopftuchtragen Moslemmädchen sind den Linken völlig egal)! Das Ziel ist, die kinderlose weiße deutsche Karrierefrau.“

    Und wenn diese Kopftuchmädchen dann nur zu Hause bleiben dürfen, und viele Kinder bekommen müssen, dann interessiert dies die Linken/Grünen auch nicht. Diese Kopftuchmädchen werden von den Linken/Grünen auch nicht als Heimchen am Herd beleidigt, so wie die Grünen seit Jahrzehnten die weißen deutschen Frauen beleidigen die Kinder haben (siehe auch Herdprämie).

  12. #15 BePe (17. Mrz 2015 16:11)

    #2 Patriot Herceg-Bosna

    Die Kopftuchophilie der linksgrünen Nichtsnutze bei gleichzeitiger Herabwürdigung deutscher Mütter ist eine weitere Spielart des Selbsthasses der wohlstandsverwahrlosten 68er-FaschistInnen ohne Lebenssinn und -leistung

  13. #14 PSI (17. Mrz 2015 16:10)

    Grundsätzlich eine gute Idee; ich kann mich jedoch noch an Zeiten in Deutschland erinnern, wo Lockenwickler von deutschen Frauen in Kombination mit halbtransparenten Tüchern getragen wurden – allerdings nur zu Hause.

  14. Tatverdächtige nach Schüssen aus Asylbewerberunterkunft festgenommen

    Nachdem am Sonntag eine 41-Jährige aus der Asylbewerberunterkunft in der Güstrower Südstadt beschossen und das Gewehr später unter einem Balkon entdeckt wurde, hat die Polizei nun zwei Tatverdächtige festgenommen.

    Es handele sich um zwei 22- und 28-jährige Bewohner der Unterkunft, die nun vernommen werden, sagte eine Polizeisprecherin heute Mittag. Zu einem möglichen Motiv gebe es noch keine Hinweise, auch zur Nationalität wurden keine Angaben gemacht.

    Gabs eine Solidemo der AntifaSA, hat der Bürgermeister schon zur Refuschie Wälcame Demo aufgerufen?

    http://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/tatverdaechtige-nach-schuessen-aus-asylbewerberunterkunft-id9225171.html

  15. #7 Religion_ist_ein_Gendefekt (17. Mrz 2015 15:58)

    Jo! Aber zukünftig ist dies nicht nur ein Kennzeichen für Zurückhaltung, auch Tätigkeiten können zielführender ausgerichtet werden.

    Liebe Eltern, wenn Ihr die Möglichkeit habt, nehmt doch Euren Lasse oder Torben oder Eure Lioba oder Gaga (Gibt’s noch nicht? Kommt bestimmt noch!) von der Schule, bis in den Klassenzimmern nur noch Mumien sitzen …

  16. #8 Marie-Belen
    ich habe das schon am 15.3. AfD + Kopftuchurteil gepostet.

    Sich zu verhüllen ist nur eine Empfehlung

    #81 Felix Austria (15. Mrz 2015 11:21)

    Im Koran äußern sich genau drei Verse über die Kleidung der Frau, die zugleich das Verhältnis von Mann und Frau festlegen. Die Sure 33 ist wohl die wichtigste der Befürworter. Die Suren beinhalten keine konkrete Beschreibung und werden sehr unterschiedlich interpretiert. Verschiedene islamische Strömungen kommen daher zu unterschiedlichen Auslegungen, so z.B., ob die Verhüllung des Gesichtes vorgeschrieben sei oder ob das Gesicht und die Hände der Frau sichtbar sein dürfen. Andere islamische Strömungen, wie beispielsweise die Aleviten, kennen generell kein aus dem Koran abgeleitetes Gebot, ein Kopftuch zu tragen. Trotz dieser wenigen Stellen und des offensichtlichen Disputs darüber, wie sie zu interpretieren seien, wird immer wieder explizit der Koran von denjenigen islamischen Strömungen und Interessensgruppen als Referenz angegeben, die für das Tragen eines Kopftuches plädieren.

    Die Befürworter des Kopftuches leiten die Verpflichtung der Verhüllung aus dem Koran ab. Sie berufen sich auf folgende Suren:

    Sure 24, Vers 31
    Und sprich zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham bewahren, ihren Schmuck [d. h. die Körperteile, an denen sie Schmuck tragen; der Übers.] nicht offen zeigen, mit Ausnahme dessen, was sonst sichtbar ist. Sie sollen ihren Schleier auf den Kleiderausschnitt schlagen und ihren Schmuck nicht offen zeigen, es sei denn ihren Ehegatten, ihren Vätern, den Vätern ihrer Ehegatten, ihren Söhnen, den Söhnen ihrer Ehegatten, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und den Söhnen ihrer Schwestern, ihren Frauen, denen die ihre rechte Hand besitzt, den männlichen Gefolgsleuten, die keinen Trieb mehr haben, den Kindern, die die Blöße der Frauen nicht beachten. Sie sollen ihre Füße nicht aneinanderschlagen, damit man gewahr wird, was für einen Schmuck sie verborgen tragen. Bekehrt euch allesamt zu Gott, ihr Gläubigen, auf dass es euch wohl ergehe.
    [“Schmuck” wird häufig auch übersetzt als “Reize”]
    [“Kleiderausschnitt” wird häufig auch übersetzt als “Busen”]

    Sure 24, Vers 60
    Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.

    Sure 33, Vers 59
    O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunter ziehen. Das bewirkt eher, dass sie erkannt werden und dass sie nicht belästigt werden. Und Gott ist voller Vergebung und barmherzig.

  17. Bei uns im Ort gibt es eine Apotheke mit Kopftuchbedienung; die haben mich als Kundin verloren.
    Man darf ja nicht nur als Moslem, sondern auch als Frau beleidigt sein!

  18. OT:

    Fremdenfeindlichkeit

    Staatsschutz ermittelt wegen Hakenkreuzen in Essen

    In Essen-Altendorf haben bisher unbekannte Täter Wohnungen türkischstämmiger Familien mit Hakenkreuzen beschmiert. Nun ermittelt der Staatsschutz.

    Es war ein beängstigendes Bild, das sich den beiden türkischstämmigen Familien in Essen-Altendorf bot: Unbekannte waren in ihrer Abwesenheit gewaltsam in ihre Wohnungen am Schölerpad eingedrungen. Sie beschmierten Wände, Schränke und Sofas über und über mit grellroten Hakenkreuzen. Die Einbrecher verschwanden unerkannt.

    Jetzt ermittelt der polizeiliche Staatsschutz. Ein rechtsradikaler, fremdenfeindlicher Hintergrund sei nicht auszuschließen, sagte Polizeisprecherin Tanja Hagelüken am Montag auf NRZ-Anfrage.

    Sage noch einer die reisenden Einrecher/Fachkräfte wären dumm. Die räumen die Bude leer, schmieren Hakenkreuze an die Wand, und schon haben die reisenden, meist südländischen Einbrecher ruhe vor Polizeiverfolgung.

    http://www.derwesten.de/staedte/essen/einbrecher-schmierten-hakenkreuze-id10464998.http

  19. #14 PSI #22 Bunte Republik Dissident

    Das mit der Fleischburka würde auch
    dem rasierten Untenrum entsprechen!
    (Das habe ich doch ganz schön ausgedrückt, oder?)

  20. #17 Eurabier

    Siehe auch die Berichterstattung über die Patenschaft des Bundespräsies bei kinderreichen Familien. Früher wurde gegen die Veranstaltung gehetzt nach dem Motto Nazi-Mutterkreuz. Heute hingegen wird ganzseitig und positiv über die Veranstaltung berichtet. Warum, früher hießen die Patenkinder Michael oder Andreas, heute hingegen Mustafa oder Ali.

  21. #23 Felix Austria (17. Mrz 2015 16:27)

    Danke; das klingt ja sehr kompliziert.
    „Männliche Gefolgsleute, die keinen Trieb mehr haben“ – Wie soll man das denn rauskriegen (dürfen) ?
    „Kinder, die die Blöße der Frauen nicht beachten“. Oh weia, wenn erst die Frühsexualisierung nach Frau/Herrn ProfessorIn Tuider aus Kassel erfolgt sein wird, gelten die alten Altersgrenzen nicht mehr!

    Das klingt ja alles sehr „verflickst“ oder sollte man besser sagen „versext“!

  22. #27 der willi

    gib mal in Google ein „Brand“ „Asylheim“ oder so ähnlich. Es ist kaum zu fassen wie viele abbrennen. Wenn man aber weiß, dass in Sachsen-Anhalt linke Studenten dabei erwischt wurden wie sie versuchten „Flüchtlinge“ aufzuhetzen das Heim zu zerstören, weiß man warum so viele brennen.

    „Ich wurde jetzt informiert, dass sich zwei Bewohner beim Amt gemeldet haben und gebeten haben, in eine andere Unterkunft zu kommen, weil sie in unserem Haus von Leuten, möglicherweise Studenten, angesprochen und aufgefordert worden seien, Dinge im Heim zu zerstören, damit Krumpa zugemacht werden kann.“ Außerdem seien die Flüchtlinge auch zu Demos nach Dresden und Dessau gefahren worden.

    http://www.pi-news.net/2015/03/sachsen-anhalt-studenten-hetzen-asylanten-auf/

  23. Mit dem Kopftuchurteil hat man quasi ein Scharia-Recht in unsere Gesetztesgebuch eingepflanzt. Als Einfallstor für den Islam. Der geistige Überbau wie Europa gewachsen ist wie Verfassungen, Gesetze, Rechtsprechungen fußen auf christlichen Werten! All das haben unsere Vorfahren und uns geprägt. Auf das haben wir uns aus unserer Kultur heraus ausgerichtet. Da hat ein islamischer Baustein in dieser Architektur nichts verloren!!!

    Da man aber jetzt einen islamischen Baustein eingesetzt hat, öffnet das dem Islam Tür und Tor. Das ist irre. Wer macht so etwas? Denn der Islam als Ideologie wird solange an unsere Eckpfeiler schlagen, bis das Gebäude einstürzt ist.

    Mit anderen Worten die Islamverbände haben jetzt ein Instrument, das den Islam sichtbar in die Öffentlichkeit trägt und wie eine Litfaßsäule werbung macht. In Form von Kopftuchfrauen. Damit hat das Gericht zur Scharia „Ja“ gesagt. Wenn man „Ja“ sagt zum Islam, sagt man auch „Ja“ zur Scharia! Wieso berichten die Journalisten nicht über diesen geistigen Überbau und was da jetzt passiert ist???! Das wäre jetzt die Aufklärungsarbeit von Journalisten.

    Islam und Scharia. Das eine gibt es nicht ohne das andere! Deshalb gehören die Politiker, Richter und Islamhofierer so schnell wie nur möglich aus Ihren Wirkungskreis enthoben! Sie haben damit unsere und die eigenen Grundpfeiler auf denen ihre Arbeit ausgerichtet ist, verraten!!!

  24. #15 PSI (17. Mrz 2015 16:10)
    #8 Marie-Belen (17. Mrz 2015 16:00)

    Ein integrationsfördernder Vorschlag: Wenn denn das offene Haar der Frau die männliche Begierde weckt, wäre es da nicht besser, den Männern Handschellen anzulegen, als den Frauen das Kopftuch zu verordnen? (Ralph Giordano)

  25. Hidjab heißen diese hässlichen Dinger!

    Bitte nicht mit Kopftüchern gleichsetzen.

    Am 17. März, 2015 Jahre nach Christi Geburt

  26. #28 Marie-Belen

    Bei sowas verlasse ich fluchtartig den Laden. Auch wo Kopftücher als Kunden rumwatscheln verschwinde ich. Ekelig. Ich fühle mich durch die Ausstrahlung abgrundtiefer Einfältigkeit und Missachtung jeglicher Ästhetik belästigt. Für eine Gestanksprobe halte ich ausreichend Abstand.

  27. #10 Marie-Belen (17. Mrz 2015 16:00)

    Kann mir einmal jemand erklären, was die Haare der Frau derart unwiderstehlich machen soll, das sie bedeckt werden müssen, weil der “Mann” ansonsten von einem nicht zu bremsenden sexuellen Trieb befallen wird.

    Die Frage mußt Du einem Schimpansen stellen! 😉

  28. #2 Patriot Herceg-Bosna (17. Mrz 2015 15:40)

    Es gibt sie also noch, mutige Frauen.

    Sehr schöner Brief. Der Roth wird das allerdings am A***** bzw. am Kopftuch vorbei gehen. Die wünschte sich sowieso lieber eine Burka, wo sich sich darunter verstecken kann.

    Ich verstehe das !!!

    PS. EMMA klicke ich eigentlich nie an, die Schwarzer geht mir auf den Wecker. Deshalb ist es gut, dass Du diesen offenen Brief hier eingestellt hast.

  29. Wenn mir in einem Geschäft bekopftuchte Türkinnen begegnen, sage ich so laut und missbilligend, dass die umstehenden Kundinnen es hören können: „Diese Kopftuchfrauen sind aber auch überall!“
    Manche schauen dann ganz erschreckt, andere grinsen und wieder andere nicken zustimmend.
    Von den Kopftüchern hat noch nie eine etwas gesagt.
    Verstehen wahrscheinlich nichts.

  30. #38 Der boese Wolf (17. Mrz 2015 17:01)

    Wieso Handschellen? Damit sie nicht gleich anfangen zu wixxen oder verhindern diese die secksuelle Erregung? Gibt’s denn kein Hängulinchen mehr? Vielleicht Pimmel in den Fleischwolf? oder gilt das Prinzip des Verursachers? Ich kapier’s nicht. Manche fühlen sich durch meinen gestählten Körper, die Muskeln und den Waschbrettbauch erregt (verschiedenen Gendervarianten!), muß ich mir jetzt ’ne Bierwampe zulegen?

  31. Nichts paßt hier so gut wie
    „Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit“ (Marie von Ebner-Eschenbach)

  32. Ist doch alles richtig !
    „Mein Kopftuch ist meine Freiheit.“
    Nur wahre Muslimininen dürfen sich verhüllen. Sklaven dürfen das nicht.
    Das bringt deutlich zum Ausdruck was sie von den anderen Frauen denken. Da nicht vermummte für die Muselmanen Freiwild sind schliesst sich der Kreis. Das hat aber auch Vorteile man kann sie leichter erkennen die idiologie die dahinter steckt.

  33. #47 Bachatero (17. Mrz 2015 18:11)

    muß ich mir jetzt ‘ne Bierwampe zulegen?

    Mach’s wie ich, ich habe meinen Waschbrettbauch hinter einer Wampe versteckt. 😆

  34. #34 Marie-Belen (17. Mrz 2015 16:47)

    #23 Felix Austria (17. Mrz 2015 16:27)

    Danke; das klingt ja sehr kompliziert.
    “Männliche Gefolgsleute, die keinen Trieb mehr haben” – Wie soll man das denn rauskriegen (dürfen) ?
    – – –
    Hundertjährige?
    Schwule??
    Eunuchen???

  35. Langsam wird es mir klar:
    das Problem sind die muslimischen Männer, die ihre Triebe nicht unter Kontrolle bekommen beim Anblick von Haupthaaren.
    Dazu fallen mir noch andere hilfreiche Lösungen ein:

    a) Alle Frauen in Deutschland tragen Kopftuch oder lassen sich eine Glatze schneiden.

    Mmh, vielleicht doch nicht so überzeugend.
    Andere Idee:

    b) Muslimische Männer bleiben in Zukunft zu Hause.
    Nur mit Augenbinde und ihrer eigenen Frau als Führung dürfen sie ihre Wohnung verlassen.

    c) Muslimische Männer zwischen 5 und 95 Jahren dürfen Deutschland nicht mehr betreten, weil sie eine Gefahr für die Allgmeinheit sind.
    Weil sie sich alleine fühlen würden und wir das aus humanistischen Gründen (und Menschenrecht blabla §zyx) nicht zulassen können, würden dann auch ihre Haupt-, Neben-, Zeit-Frauen und Kinder ausserhalb von Deutschland wohnen.

    Genau, das ist es! Win-Win!!! Für alle nur Vorteile:
    + Muslimische Frauen könnten sich nach herzenslust einwickeln, wenn sie überhaupt mal auf die Straße gehen
    + Muslimische Männer werden nicht mehr verführt durch den Anblick von offenen Haaren, werden also nicht mehr das Opfer von der deutschen unKultur, werden also auch nicht mehr gegen ihren Willen zur Vergewaltigung gezwungen.
    + die Frauen in Deutschland können wieder so rumlaufen, wie es unserer Kultur entspricht, ohne vergewaltigt zu werden

    Naja, ein paar Nachteil hat es allerdings doch:
    – die Linken müßten sich etwas Neues suchen, um Deutschland zu zerstören
    – die ganze IntegrationsIndustrie wäre arbeitslos
    – bei Polizei, Richtern, Rechtsanwälten und Gefängnissenwärtern würde die Arbeitslosigkeit hoch gehen.
    – und am schlimmsten: der Dschihad in Deutschland gerät ins Stocken, kurz vor der Einführung der Scharia! Nein! Und das nach so viel mühsamer Arbeit beim GeburtenDschihad, aufwendigem Meinungsterror von Politikern und Medien, der ganzen Schlagfertigkeit der A-Faschisten und der kreativ-kunstvollen Taqiyya der muslimischen Verbände. Sorry, das können wir denen nicht antun!

    Also, dann ist dieser Vorschlag doch nicht gut, und es bleibt alles beim Alten!
    :mrgreen:

  36. Kinder das bringt nichts das übel ist der Koran. Den kann man auslegen wie man will und genau darin verfangen sich alle Diskusionen. Ergo wir suchen uns den friedlichen teil raus und alles was dem nicht entspricht ab nach Hause. Bei der Einreise lassen wir alle aut das Grundgesetz Schwören dann 20 Jahre Einarbeitungs Zeit. Wer das nicht will bleibt weg.

  37. Mich kotzt das betuchte Volk einfach nur noch an. IKEA Ludwigsburg, ein Zwangsausflug! So viele auf einem Haufen… Von den Betuchten im Alter von ca. 20 bis 25 Jahren geht eine stinkende Arroganz aus, die nun auch noch verfassungsrechtlich geschützt wird. Da das Kopftuch nun als religiöses Zeichen zu werten ist, werden die Gerichte in Zukunft viel zu tun haben…

    http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__1.html

    Auf etlichen Internetseiten schreiben diese Glaubensvertreter „solange wie wir in der Minderheit sind“ … Die kennen die Deutschen Gesetze besser und wissen diese richtig anzuwenden

  38. Heute habe ich an einer ÖPNV-Haltestelle ein Kopftuchgeschwader gesehen. Eines von den Kopftüchern hatte unten ca. 12cm hohe Highheel-Plateausohlen-Pumps an, und zwar in SCHWEINchen-Rosa, so: http://www.fuersie.de/sites/fuersie/files/styles/590×443/public/images/plateau-pumps-buffalo.jpg
    Muss ich das verstehen?
    Ich verstehe auch nicht, dass der Kopftuchkulturkreis auch dem Bauchtanz frönt, welcher laut wikipedia ein „Vorläufer des striptease“ sein soll.
    Kann mir das jemand erklären? Henryk Modest Broder vielleicht?

  39. Frauen mit Kopftuch sind nicht etwa besonders ehrbar, sondern im Gegenteil, sie sind spitz wie Nachbars Lumpi.
    Denn sie bringen mit ihrer Kleidung bewußt zum Ausdruck, daß sie jederzeit korangemäß zur Verfügung stehen!

    Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft. [2:223]

    Vielleicht sollten wir diese Botschaft einmal publik machen!

  40. #5 Der Propagandaminister

    Wenn ich diese bärtigen Kleidchenträger schon sehe, wie sich denen bei der Hinrichtung ein Bäule ins Kleid schlawienert ….
    Und ich muss nur vor die Tür gehen uns sehe ähnliche Typen, mit ihren Vollverschleierten Dienerinnen – nur, dass die hier (noch) keine Waffe (offen) tragen….

  41. Stefan Toepfer, FAZ-Redakteur, entlaufener Priester, stellt uns heute die „Darmstädterin“ Durre Ajam Loun vor, Kopftuchfrau, die so furchtbar gern Lehrerin würde und sich diesem Ziel durch das BVerfG „einen Schritt näher“ sieht. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, trägt sie die verschärfte Ahmadiyya-Variante, die auch noch ein Stück untere Gesichtshälfte bedeckt, so dass jede aussieht, als sei sie an Mumps erkrankt.

    Loun, 26: Kopftuch ab der zehnten Klasse, jetzt „Teil meiner Persönlichkeit, deswegen werde ich es auch nicht ablegen“. Sie ist in einem gläubigen Elternhaus aufge-wachsen: „Doch das Tragen des Kopftuchs ist meine persönliche Entscheidung und eine Sache zwischen mir und meinem Schöpfer“. Und schon hat sie gelogen, denn das Kopftuch ist bei den Ahmadiyyas Gebot. Sie will deutschen Schülern ihre „Leidenschaft für die deutsche Sprache und für Philosophie vermitteln“.

    Eine Schuldirektorin hat angemerkt, wenn sie keine Anstellung finde, könne sie „ja in ihr Land zurückgehen“, das hat Loun, schreibt der mitfühlende Toepfer, „ziemlich traurig gemacht“.

    Hier ist ein schönes Video: Sechs Mumps-Patientinnen diskutieren über das Kopftuch:

    https://www.youtube.com/watch?v=5r6Ta075y74

  42. Kopftuch = Nymphomaninnenflagge!

    Eure Frauen sind ein Saatfeld für euch; darum bestellt euer Saatfeld wie ihr wollt. Doch schickt (Gutes) für euch voraus. Und fürchtet Allah und wisset, daß ihr Ihm begegnen werdet. Und verheiße den Gläubigen die frohe Botschaft. [2:223]

  43. „Mein Kopftuch ist meine Freiheit“ ?!?

    Nach Ausrufung der Islamischen Republik Doitschelan heißt der Wahlspruch nicht mehr „Einigkeit und Recht und Freiheit“, sondern „Ummah, Scharia und Kopftuch“…

Comments are closed.