isilWo der IS uns zeigt, was der Islam in seiner ganzen „Liebenswürdigkeit“ zu bieten hat, dort bleibt kein Stein auf dem anderen und kaum einer am Leben. Einer der Herren über Leben und Tod war Abu Jaafar Al-Hattab, einer der schärfsten Scharia-Richter des IS. Er vertrat die Meinung, nichts, auch nicht Unwissenheit, wäre eine Entschuldigung für den Verstoß gegen Gesetze des Islams. Nun wurde der Erfüllungsgehilfe des Islams zum Opfer desselben.

Al-Hattab wandte die Takfir (das Erklären eines Moslems zum Ungläubigen) schon bei kleinen „Delikten“ an. Ein anderer Hardliner, Abu Musab Al-Tunisi wollte sogar al-Kaida-Chef Aiman al Sawahiri zum Kuffar erklären, da dieser die Schiiten offenbar nicht genug hasste. Al-Hattab ließ zuletzt alle, die nicht uneingeschränkt für den IS waren, hinrichten. So entledigte er sich aller Kritiker am Blutrausch des IS, auch derer aus den eigenen Reihen. Er, als Verantwortlicher für die „Takfir-Liste“, und andere gingen nun sogar den absolut moralfreien IS-Schlächtern zu weit und waren deshalb bereits vor Wochen gefangengenommen worden. Abu Jaafar Al-Hattab wurde nun, getreu des von ihm so vehement vollzogenen islamischen Gewaltdiktates, vom IS geköpft.

Like
 

68 KOMMENTARE

  1. Nicht vergessen: diese Wahnsinnigen werden gefördert von den USA, Saudi-Arabien und der Türkei!

  2. Fusion mit Boko Haram perfekt

    IS will Big Ben und Eiffelturm „explodieren“ lassen

    Der Islamische Staat (IS) droht erneut dem Westen und nimmt dabei die großen Metropolen ins Visier. „Wir werden das Weiße Haus, Big Ben und den Eiffelturm explodieren lassen“, heißt es in einer jetzt in sozialen Netzwerken veröffentlichten Audiobotschaft der Dschihadistenmiliz: Der IS habe viel größere größere Metropolen als Kobane und Tikrit im Visier. Unter anderem Granada, die einstige Hauptstadt des islamischen Reiches auf der iberischen Halbinsel, Paris und Rom.

    Endziel: die Weltherrschaft

    http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_73253024/is-will-big-ben-und-eiffelturm-explodieren-lassen.html

  3. Und zum Schluss wird bei dieser faschistoiden Weltanschauung, die nichts übereinstimmendes mit dem Christentum hat, keiner übrigbleiben. Denn es wird immer einen geben, der etwas am anderen finden wird, um ihn korankonform und legitim ins Jenseits zu befördern.
    DAS IST DER ISLAM!

  4. #3 Freya-   (13. Mrz 2015 07:56)  

    @ #1 PSI (13. Mrz 2015 07:53)

    Im Weissen Haus sitzt längst die Moslembruderschaft!
    —————-
    Wenn wir jetzt noch wüssten wer die da eingeschleust hat, dann wäre das weltliche Zentrum des Bösen enttarnt!

  5. Letztens wurde ich belächelt, als ich behauptete, die Moslems werden, wenn sie genügend Macht haben Kunstschätze wie die Mosesstatue und die Sixtinische Kapelle von Michelangelo dem Erdboden gleich machen.
    Heute ist zu lesen:
    ISIS will Eifelturm sprengen!
    Das ist keine leere Drohung, sondern nur noch eine Frage der Zeit, bis unsere Euro-Polit-Deppen unsere Nationen verramscht, verkauft und komplett übergeben haben!

  6. Es hört sich so an, als ob hier einmal der Richtige kopflos gemacht wurde. Nichtsdestotrotz muss dem ISlam jeder erdenkliche Widerstand entgegengebracht werden. Nicht auszudenken, wenn mitten in Europa die Hölle losbricht. Unsere Werte sind zu verteidigen, leider tun es nicht diejenigen, die derzeit an der Macht sind. 🙁

  7. Die und die „Weltherrschaft“? Das wollten schon ganz andere mit mehr Potential.

    #6 PSI (13. Mrz 2015 08:09)

    „…Wenn wir jetzt noch wüssten wer die da eingeschleust hat, dann wäre das weltliche Zentrum des Bösen enttarnt!“

    Das ist, wenn man Augen hat, schon lange enttarnt. Im Washington-Denkmal befinden sich nur Freimaurersymbole. Noch Fragen, Kienzle?

  8. Ein Glück für den messerscharfen IS-Richter, dass das alles nichts mit dem Islam zu tun hat … und seine 72 Jungfrauen kann er sich auch abschminken. Zumal der Prophet mit Runderneuerungen von Jungfrauen rund um die Uhr tätig ist und kaum noch nachkommt, so viele sind schon im Paradies und warten … und warten … und warten auf Jungfrauen.

  9. Das alles wird unsere pummelige Kalifatswachtel aus der Zone nicht zum Nachdenken über den Islam anregen.
    Sie wird weiter vom eigenen und friedlichen Islam reden und träumen.
    In Europa, in Deutschland, in der Uckermark usw..
    Jede Region soll mit ihrem eigenen friedlichen Islam beglückt werden.
    Vermutlich bis zum ersten großen Bombenanschlag durch Islamisten in Deutschland, bei dem sie die Druckwelle auch selber zu spüren bekommt.
    Erst dann wird die Wachtel weg vom Fenster sein.
    Vorher wird sie noch immer regelmäßig von der Mehrheit der ahnungslosen deutschen Islamversteher gewählt werden.

  10. #8 Zwiedenk   (13. Mrz 2015 08:16)  

    Die und die “Weltherrschaft”? Das wollten schon ganz andere mit mehr Potential.

    #6 PSI (13. Mrz 2015 08:09)

    “…Wenn wir jetzt noch wüssten wer die da eingeschleust hat, dann wäre das weltliche Zentrum des Bösen enttarnt!”

    Das ist, wenn man Augen hat, schon lange enttarnt. Im Washington-Denkmal befinden sich nur Freimaurersymbole. Noch Fragen, Kienzle?
    ————-
    Auch auf der Rückseite der 1-Dollar-Note! – Keine Fragen mehr!

  11. Das ist Islam in reinster Form, Islam pur. Niederste Triebe, Instinkte und Affekte barbarisch ausleben und sich dann, wenn die „ungläubigen“ Opfer vorübergehend ausgehen, gegenseitig massakrieren.

    Wer einmal von diesem Virus der Perversion befallen ist, ist weder heil- noch resozialisierbar sondern zeitlebens eine Gefahr für seine Mitmenschen. Deshalb kann man sich nur freuen, wenn möglichst viele Ihrer „Söhne und Töchter“, Herr De Maizière, sich vor ihrer Rückkehr gegenseitig in ihre elementaren Bestandteile zerlegen.

    Dann können sie uns normalen Menschen wenigstens nicht mehr gefährlich werden. Aber die Merkelsche Gesinnungsdikatur interessiert sich für die Sicherheit der „Normalos“ bekanntlich zu allerletzt, gerade solche ohne Migrationshintergrund sind ja allenfalls noch Bürger dritter Klasse.

    Ihre Aufgabe besteht lediglich darin, das Multikulti-Experiment zu finanzieren und dabei tunlichst die Klappe zu halten. Und wer eine Kopftuch-Lehrerin schief anschaut, hat unverzüglich den Staatsschutz im Haus.

    Deutschland ist zu einer riesigen Freiluft-Irrenanstalt geworden, alle Werte und Prinzipien, die unser Land einst lebens- und liebenswért gemascht haben, würden auf die Müllhalde gekippt.

  12. #14 Tiefseetaucher (13. Mrz 2015 08:31)

    Sorry, letzter Absatz sollte lauten:

    Deutschland ist zu einer riesigen Freiluft-Irrenanstalt geworden, alle Werte und Prinzipien, die unser Land einst lebens- und liebenswert gemacht haben, wurden auf die Müllhalde gekippt.

  13. So ein Talent zu köpfen – den hätte die CIA doch noch als Folterknecht gebrauchen können.
    Oder er hätte der Polizei Dessau beim Ausbrennen der Gewahrsamszellen geholfen (macht ja auch nicht jeder – zumal wenn noch Personen in den Gewahrsamszellen sind).

  14. #11 WahrerSozialDemokrat (13. Mrz 2015 08:22)

    Gerade im Radio WDR 2:

    Jeder (!!!) Flüchtling soll eine Ausbildung erhalten und damit unabhängig vom Flüchtlingsgrund ein automatisches Bleiberecht von 3 + 2 Jahren bekommen…

    War der Chef der Handwerksbetriebe (oder so ähnlich???) der sich da einig mit Gabriel und Merkel sieht.

    Es wird immer perverser !!

  15. #11 WahrerSozialDemokrat (13. Mrz 2015 08:22)

    Gerade im Radio WDR 2:

    Jeder (!!!) Flüchtling soll eine Ausbildung erhalten und damit unabhängig vom Flüchtlingsgrund ein automatisches Bleiberecht von 3 + 2 Jahren bekommen…

    War der Chef der Handwerksbetriebe (oder so ähnlich???) der sich da einig mit Gabriel und Merkel sieht.

    Was ist, wenn die zukünftigen Azubis kein deutsch sprechen, absolut talentfrei und/oder Analphabeten sind, ständig zu spät oder gar nicht kommen, respektlos und faul sind, lieber was anderes machen wollen oder schlicht und einfach zu blöd sind? Was dann?

    Bestehen die die Prüfung dann trotzdem und sind dann irgendwas mit „Fach….“?

    Die Ausbilder können einem jetzt schon leid tun.

  16. „Unser Kalif, Gott schütze ihn, hat den Treueschwur unserer Brüder der Boko Haram akzeptiert“, sagte Abu Muhammad al Adnani, ein Sprecher des IS am Donnerstag in einer Audiobotschaft im Namen von IS-Anführer Abu Bakr al Baghdadi. Damit eröffne sich für Muslime, die sich nicht dem IS in Syrien oder dem Irak anschließen könnten, eine neue Möglichkeit „in das Land des Islams auszuwandern und zu kämpfen“.

    In seiner Rede warnte Adnani Staaten, die gegen den IS kämpfen, vor Anschlägen. Die Washington Post zitierte unter Berufung auf das für die Auswertung islamischer Videobotschaften spezialisierte Portal „SITE“ Adnani mit den Worten, der IS werde auf die amerikanisch geführten Angriffe mit Gegenschlägen auf Paris und Rom reagieren. Man werde Symbole wie den Eiffelturm und das Weiße Haus „in die Luft jagen“.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/islamischer-staat-nimmt-treueschwur-von-boko-haram-an-13480473.html?google_editors_picks=true

  17. OT
    Und wir Hauen, Stechen und Kogeln uns schon selbst.

    Schwere Verbrennungen erlitt ein 28-Jähriger, der sich
    am Montagabend (09.03.) auf dem Berliner Platz in
    Ludwigshafen aufhielt. Gegen 22.25 Uhr lag der Mann
    auf einem Hochplateau und schrie um Hilfe.
    Dies bemerkten zwei Passantinnen und eilten
    ihm zur Hilfe. Wahrscheinlich schlugen Unbekannte
    auf den Mann ein und zündeten ihn darauf an.

    Allerdings kann auch ein Selbstmordversuch nicht ausgeschlossen werden.

    http://viernheim24.info/ludwigshafen-mann-zusammengeschlagen-und-angezuendet-28-jaehriger-erleidet-schwere-verbrennungen/

  18. #5 Elmar Thevessen (13. Mrz 2015 08:06)

    Die Revolution frisst ihre Kinder – wie sich das gehört.

    Die Entmachtung der Viererbande ist auch ein gutes Beispiel.

  19. #23 Stefan Cel Mare (13. Mrz 2015 09:01)

    NB Die Entmachtung der Viererbande war für den Kommunistischen Bund Westdeutschlands (KBW) ein klares Indiz dafür, dass die KP Chinas doch nicht so radikal war, wie man es sich erhofft hatte. In der Folge orientierte man sich um. In der „Demokratischen Republik Kampuchea“ unter Pol Pot fand man endlich ein Vorbild, das die gewünschte Radikalität aufwies.

    In der Zeit danach mutierte der Kommunistische Bund Westdeutschland zur Partei „Die Grünen“.

  20. OT,- das hab ich mir nicht ausgedacht, schon gehört ?

    Plauen: Flüchtling aus Marokko tot im Asylheim aufgefunden
    Plauen. Ein Flüchtling aus Marokko ist am Donnerstagmorgen im Plauener Asylbewerberheim an der Kasernenstraße erstochen aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben wurde ein 36-jähriger Tunesier als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen. Die Mordkommission der Polizei und die Staatsanwaltschaft ermitteln. ……usw…..spätaer im Text….
    Es ist bereits der zweite Tote binnen eines Jahres in dem Plauener Heim…..Er litt an einer Infektion, die trotz zweier Klinikaufenthalte unerkannt geblieben war…..
    Inzwischen platzt die Einrichtung aus allen Nähten
    ( Quelle. Freie Prsse von heute Freitag d. 13 ) http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Plauen-Fluechtling-aus-Marokko-tot-im-Asylheim-aufgefunden-artikel9139297.php

  21. #13 WahrerSozialDemokrat (13. Mrz 2015 08:22)

    Was für „Flüchtlinge“? Diese Schmarotzer kommen hier her um sich auf Kosten anderer ein schönes Leben zu machen.Von was diese Kammerdeppen träumen ist Nachschub für ihre unterbezahlten Hiwi-Jobs, von denen keiner leben oder sterben kann.In der Zukunft geht man davon aus, daß durch die Automatisierung ca. 30 % aller Arbeitsplätze flöten gehen.Aber das scheint bis zu diesen Deppen noch nicht vorgedrungen zu sein. Die leben immer noch im Zeitalter des Krupp-Hammers, wo Hunderttausende zur Schicht gingen.Kein Wunder das aus diesem Land nichts mehr kommt außer Pfusch. Hier muß ein Altenheim wieder abgerissen werden, weil Luftblasen im Beton der Träger ist. Das kommt davon wenn man diese ganzen „Qualitätskräfte“ aus Bumbabumba-Ländern einsetzt.

  22. OT auch das noch,
    Bundesverfassungsgericht kippt Urteil zum Kopftuchverbot

    Das Bundesverfassungsgericht erneuert das Kopftuchurteil von 2003 und stärkt damit die Rechte von Kopftuchträgerinnen im aktiven Schuldienst. Bekannt wurde das vermeintliche Urteil, das eigentlich erst am Freitag veröffentlicht werden sollte, durch Informationen, welche die Berliner Tageszeitung im Internet gefunden hatte. Die Beschlüsse werden offiziell erst am Freitag bekannt gegeben. Die Informationen zum Urteil wurden in der Zwischenzeit wieder aus dem Netz entfernt. ( Quelle: shortnews, 13.03.15 um 08:13 Uhr )

  23. #24 Babieca (13. Mrz 2015 09:04)

    Ja, der fette Siggi gehört ja auch zur größten Arbeiterverräterpartei, die es je gegeben hat.

  24. Tja…bei uns hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.
    (Ironie aus)

    Puuhhh….das klingt sehr scary in dem Zusammenhang,gell.

  25. Die Angewohnheit, einen Co-Mohammedaner, der anders tickt als man selbst, als „Ungläubigen“ zu bezeichnen, ist durch das Konzept von „Takfir“ tief in den Islam eingebaut und führt regelmäßig zu innerislamischen Massakern, Säuberungen und generellem Geschlachte, bis die Schlächter selbst geschlachtet werden. Um es salopp zu sagen: „It’s a feature, not a bug.“

    (Genau darum – sich nicht dauernd gegenseitig als „takfir“ zu erklären und damit auch den Herrschaften Scheichs gefährlich zu werden – ging es bei der im Westen bejubelten Konferenz in Saudi, die uns alle Blätter als „Hurra, islamische Geistliche wollen den Islam reformieren“ unterjubelten. Per se ist daher die Konferenz ein totgeborenes Kind)

    In der Verfassung, die für den Irak nach Saddams Sturz ausgearbeitet wurde, kam daher ausdrücklich das Verbot von Takfir rein (Section One, da Artikel 7):

    http://www.wipo.int/wipolex/en/text.jsp?file_id=230001

    Daran gehalten hat sich bis heute keine Sau, weil Islam eben Islam ist und keiner Reformation unterliegt. Übrigens hat sich Saddams Baath-Partei bei ihren Säuberungen ausdrücklich auf das Konzept von Takfir berufen, weil sie mit einer islamischen Legitimation leichter akzeptiert säubern konnte. Unter dem ganzen Sozialistenkram lief eben der Islam als dicker, träger Grundstrom.

    Auch in der neuen tunesischen Verfassung ist „Takfir“ verboten. Na dann mal viel Glück!

    http://www.al-monitor.com/pulse/security/2014/02/tunisia-new-constitution-bans-takfir.html

  26. Blutrichter Robespierre erging es in der Französischen Revolution exakt genauso. Willkommen im Club.

  27. #29 Waldorf und Statler   (13. Mrz 2015 09:20)  

    OT auch das noch,
    Bundesverfassungsgericht kippt Urteil zum Kopftuchverbot
    —————
    Wenn ich jetzt Lehrer wäre ginge ich mal mit Kopftuch in die Schule. Was würde wohl passieren?

  28. Achtung am 14.Maerz 2015 planen die Salafisten eine Veranstalltung im Raum Wuppertal (siehe Bild)

    Es werden Spenden eingesammelt für muslimische Terroristen die in Guantanamo zurecht inhaftiert sind.

    Die Spendengelder fliessen möglicherweise wieder in den Terror mitten in Deutschland.

    Die Führer der Veranstaltung sind die Salafisten Sven Lau und Pierre Vogel und weitere Salafisten.

    https://www.facebook.com/islamdreck/photos/a.645201422261311.1073741828.639902012791252/738529632928489/?type=1&theater

  29. #27 Waldorf und Statler (13. Mrz 2015 09:10)
    OT,- das hab ich mir nicht ausgedacht, schon gehört ?

    Plauen: Flüchtling aus Marokko tot im Asylheim aufgefunden
    – – – – – – – – – – –
    „Flüchtling“ aus Marokko – ist in Marokko etwa auch (schon) Krieg? 😯

    Das hatte ich noch gar nicht mitbekommen! 🙄

  30. „Nun wurde der Erfüllungsgehilfe des Islams zum Opfer desselben.“

    Die Bezeichnung „Opfer“ für diese Bestie, besudelt alle echten Opfer.
    Nutznießer passt da schon eher für Al-Hattab.

  31. „Father Andrzej Halemba also traveled to Syria: “We are particularly worried about the Christians in Aleppo and Damascus, and also about those who are living in refugee camps in Lebanon, Jordan and Turkey. Fear is everywhere. It is intense, almost tangible, especially since the proclamation of the so-called new Islamic State. Bishop Antoine Audo of Aleppo told me: ‘The Christians of Aleppo are afraid that what happened on Mosul could happen to them.’ This is a new and unfortunately well-founded fear of genocide and ethnic cleansing. The Islamic State openly displays, for everyone to see, its murderous objectives against all who do not submit to their extremism. They are proud of their cruelty towards ‘non-believers’ and coldly raise their sabers.“

    http://www.dici.org/en/news/iraq-and-syria-these-christians-who-are-suffering-for-their-faith/

  32. „IS köpft eigenen Scharia-Richter“

    Wo ist denn das entsprechende Video von der Köpfung?

    Von den Köpfungen Ungläubiger stehen sofort die entsprechenden Videos als Beweis im Netz – und in diesem Fall nicht?

    Das ist dann wohl nicht halal oder so ähnlich! :mrgreen:

  33. Es ist nur eine frage der zeit , wann is in europa einfällt. Wer sollte sie stoppen ? Und niemals in der geschichte waren soviele potentielle angreifer schon unter dem angegriffenen volk. Es glaubt doch wohl keiner dass die hier lebenden muslime gegen den is kämpfen.
    Schon nostradamus sagte, dass der papst aus rom vertrieben wird , wenn schwarze invasoren übers meer in jeder art von boot zu uns kommen .wer hätte je geglaubt , dass wir sie noch willkommen heissen ?

  34. Dieser Abu Jaafar Al-Hattab war wohl schon seit September 2014 von seinem eigenen Laden eingeknastet:

    https://www.middleeastmonitor.com/news/middle-east/17435-isis-executes-one-of-its-sharia-judges

    Mit ihm wurden ganze Horden von weiteren „Emiren“ unter „exzessiver Takfir“-Vorwurf mit interessanten Kampfnamen festgesetzt (die alle ihre Herkunft anzeigen: Abu Musab al-Tunisi, Abu Asid al-Maghrebi, Abu al-Hawra al-Jazaeri, Abu Khaled al-Sharqi, Abu Abdullah al-Maghrebi, Abu Omar al-Kuwaiti). Totalitäre Säuberungen auf islamisch.

    http://www.al-monitor.com/pulse/tr/security/2014/09/is-takfiri-caliphate.html

  35. @ #38 PSI (13. Mrz 2015 09:38)

    Was würde wohl passieren?
    ——————————————-
    Gehaltserhöhung wegen vorauseilendem Gehorsam und wegen des Vorbildes, Integrationspreis vom Gauck persönlich überreicht 😉

  36. OT oder auch nicht OT
    Das Bunte Verfassungsgericht hat gesprochen:
    Im Namen Allahs, des Barmherzigen:
    Allahu Akbar!

    Die taz frohlockt:

    Kommentar Neues Kopftuchurteil
    Pegida wird jubeln

    Das Verfassungsgericht erteilt der Ungleichbehandlung der Religionen in der Schule eine Absage. Endlich. Aber es hat Türen für einen Kulturkampf geöffnet.

    http://www.taz.de/Kommentar-Neues-Kopftuchurteil/!156338/

  37. @ #40 Heinz Ketchup (13. Mrz 2015 10:00)

    “Flüchtling” aus Marokko – ist in Marokko etwa auch (schon) Krieg?
    ——————————————–
    NEIN, der eine wie der andere ist vor dem jeweils anderen aus blanker Angst abgehauen und dummer weise haben die sich ausgerechnet in dieser Flüchtlingsbude wieder getroffen, dann ging der ganze Zirkus von vorn wieder los, bis der eine den anderen nach Art von Jack the Ripper gemeuchelt hat 😉

  38. #43 Heinz Ketchup (13. Mrz 2015 10:13)
    “IS köpft eigenen Scharia-Richter”

    Wo ist denn das entsprechende Video von der Köpfung?
    —————————————————-

    Genau! Bis ich das sehe, glaube ich die Meldung gar nicht!

    Natürlich wäre es am einfachsten, wenn die sich da alle gegenseitig abmessern!

  39. Sehr schön !

    Sollen sie sich gegenseitig schächten, vielleicht erledigt sich das Problem dann so von selbst. 🙂

  40. @ #15 PSI (13. Mrz 2015 08:27)

    Die große Orient-Loge o.ä.?
    Daran dachte ich auch schon oft, unabhängig von der koranischen Welteroberungspflicht der Muslime und daher:
    Hier arbeiten zwei finstere Mächte Hand in Hand!

    „Grand Orient de France – Wikipedia
    wikipedia.org/wiki/Grand_Orient_de_France
    Der Grand Orient de France (GOdF) wurde im Jahr 1773 als eine der ältesten freimaurerischen Großlogen in Europa gegründet…“

    „Hohenzollern – Freimaurer-Wiki
    freimaurer-wiki.de/index.php/Hohenzollern
    Er macht eine „Große Orientloge“ für den Zusammenbruch Deutschlands… Über die Hohenzollern und die Freimaurerei schrieb Dr. Adolf Kohut ein bei Franz…“

  41. „“Ein anderer Hardliner, Abu Musab Al-Tunisi wollte sogar al-Kaida-Chef Aiman al Sawahiri zum Kuffar erklären, da dieser die Schiiten offenbar nicht genug hasste.““

    ISLAM-KONFESSIONEN PRÜGELN SICH UM DIE BEUTE

    GEGEN „UNGLÄUBIGE“ EIN EIERKUCHEN = UMMA

    Es gibt auch schiitische Sunnitenhasser!

    So dämmerte mir jüngst, weshalb die iranische Schiitin, SPD- und Gewerkschaftsbonzin Yasmin Fahimi forderte,

    die sunnitischen IS-Terroristen nicht mit dem Islam in Verbindung zu bringen.

    Auch die Bundesbeauftragte für Migration und Integration, die Turk-Schiitin findet, die sunnitischen ISIS-Krieger hätten nichts mit dem Islam zu tun.

    Deutsche Islamkonferenz übt Taqiyya

    In einer gemeinsamen Erklärung der Teilnehmer heißt es: „Der Anschlag in Paris ist ein Anschlag auf unsere demokratischen Werte, auch auf unsere muslimischen Werte. Es ist eine abscheuliche Tat, die wir auf das Schärfste verurteilen.“

  42. „Die Nacht der langen Messer“, das sind für mich innere Machtkämpfe. Das dieser Schariarichter selbst dem IS zu brutal kann ich nicht glauben.
    AH entdeckte ja auch „urplötzlich“ das Röhm schwul war und das den nationalsozialistischen Prinzipien widersprach! 😉
    Irgend ein Vorwand findet sich immer um Konkurrenten im Machtgerangel zu beseitigen. Schade ist es um diese Bestie aber bestimmt nicht, währe aber schön zu hoffen das diese modernen Kopfjäger mit Koranhintergrund sich im Machtgerangel selbst zerlegen.

  43. Äh, ja.

    :mrgreen:

    „Schluss mit der Euro-Islam-Auffassung. Hört auf, uns zu definieren.“

    Metin Külünk, AKP-Istanbul-Abgeordneter und Vizepräsident des Auswärtigen Amtes

    Islam ist Islam und bleibt Islam.

  44. #34 Diedeldie (13. Mrz 2015 09:31)

    Tja…bei uns hackt keine Krähe der anderen ein Auge aus.

    Ab und an rollt auch bei uns ein Ha.Pe.Friedrich stellvertretend für edathistische Onkels übers politische Parkett.
    Unsere Eliten sind nicht besser, nur vermeintlich zivilisierter.

  45. Sehr gut. Tja wer versucht in einem Schlangenloch Giftschlangen zu zähmen oder in seinem Fall die GIFTIGSTE Schlange zu sein muss sich nicht wundern selber gebissen zu werden. Diese Nachricht ist ein Grund zur Freude, denn sie zeigt, daß der IS langsam nervös wird und wenn ein Haufen voller Orks, Zombies und Reptilien nervös wird, werden die Viecher zu Kannibalen.

  46. tja, in Kulturen, in denen es üblich ist, den Kopf zum Denken zu benutzen, kennt man den kategorischen Imperativ.

    Der besagt, dass man tunlichst andere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte.

    Na gut, vielleicht war er ja kurz vor der Realisierung seiner ethischen Träume.

    Wenn er also den Kopfabschnitt derart befürwortete, wurde diese seine Wohltat schließlich auch ihm selbst zuteil.

    So hält sich mein Mitgefühl für dieses Richterarschloch in sehr engen Grenzen.

  47. Gute Wahl!

    Islam frisst sich nun mal selbst.
    Das ist eine typische Eigenschaft von Krebsgeschwüren!

  48. #55 Maria-Bernhardine   (13. Mrz 2015 12:28)  

    @ #15 PSI (13. Mrz 2015 08:27)

    Die große Orient-Loge o.ä.?
    Daran dachte ich auch schon oft, unabhängig von der koranischen Welteroberungspflicht der Muslime und daher:
    Hier arbeiten zwei finstere Mächte Hand in Hand!
    —————
    Auffällig ist, dass sich all diese Gruppierungen wie Freimaurer, Bilderberger, Illuminanten, Scientologen usw. und nun auch die Moslembruderschaft untereinander nicht bekämpfen. – Sind das vielleicht auch nur Teilorganisationen die einer unbekannten Zentrale zuarbeiten?

    (Konnte leider nicht früher antworten – bin in den Bergen!)

  49. #63 PSI: in den Bergen? Sehr schön. Kopftuchfreie Zone?

    #13 WSD: das mit der Ausbildung klappt aber (wenn überhaupt) nur, wenn der Chef ein Mann ist. Meine Cousine leitet eine Firma und musste einen Moslem entlassen, weil der gar nicht einsah, den Arbeitsanweisungen einer Frau Folge zu leisten.

  50. zum OT von #32 Freya:
    Hab mir das In-Sha-lah Gestottere doch tatsächlich mal reingezogen: Der Bartzottel sagt doch allen Ernstes (O-Ton) bei Sekunde 15: „Wir treffen uns dort alle um gegen Gerechtigkeit zu sprechen!“ und merkt es nicht einmal. Wieso entlarven sich diese Typen eigentliche regelmäßig selbst durch völlige Abwesenheit von Mindest-Intelligenz ? Ich wünsche ALLEN Pegida, Hogesa und GeSiWista Teilnehmern und allen die mit demonstrieren gegen Glaubenskriege, gegen IS, gegen Ehrenmorde, gegen Islam-Faschismus, gegen zunehmende Ausländerkriminalität in unseren Städten (im Grunde müsste dies JEDER tun!!!) morgen alles gute und viel Glück gegen diese Brut. Der eigentliche Skandal ist, dass, nach allem was geschehen ist in den letzten Monaten, das Salafisten-Gesindel eine öfentliche Hasspredigt/Aufpeitscherei abhalten darf und auch noch Geld für Stratäter sammeln darf.

  51. Na das nenn ich mal Karma 😀

    Ich stell mir das gerade so vor:
    Abdul: „Der Richter Al-Hattab ist ja total extrem. Voll das Monster. Der lässt massenweise Leute Köpfen. Voll der Barbar!“
    Jihad: „Ja, der Typ ist ein unmenschlicher Extremist. Der wirft auch ein schlechtes Licht auf uns. Da müssen wir was machen!“
    Abdul: „Ja! Los, wir köpfen ihn!“

    Das zeigt überdeutlich deren „Moral“: Einfach jeden möglichst brutal umbringen, der einem irgendwie nicht passt. Der ist zu weich: köpfen! Der ist zu extrem: köpfen! Der hat was gesagt, was mir nicht passt: köpfen! Islam in Reinform halt.

    Nicht, dass Europäer/Amerikaner/Russen nicht auch gut darin waren andere massenweise umzubringen…
    Das Problem ist nur, dass sich bei Islam gerade eine Gewaltbereitschaft schlimmer als im 1. und 2. Weltkrieg mit religiösem Fanatismus wie vor 500 Jahren und relativ modernen Waffen mischt. Ein Rezept für das totale Desaster.
    Wären wir hier nicht technologisch immer noch weit voraus, dann würden diese Leute die gesamte Zivilisation bedrohen. Leider führt das Gutmenschentum in Europa dazu, dass sie unser Leben bereits jetzt massiv zum negativen verändern.

    Da müsste man das gleiche Rezept anwenden, was man in Deutschland nach dem 2. WK angewendet hat: vollständige Ent-Nazi/Islamifizierung!

  52. #10 bona fide

    … Zumal der Prophet mit Runderneuerungen von Jungfrauen rund um die Uhr tätig ist und kaum noch nachkommt, so viele sind schon im Paradies und warten … und warten … und warten auf Jungfrauen….

    Allah hat längst „outgesuorced“.
    Hier gibt Antrag für neues Hymen in pdf
    😉

Comments are closed.