imageDie Dschihadistengruppe „Islamischer Staat“ (IS) hat ein Video veröffentlicht, in dem nach ihren Angaben die Hinrichtung des arabischen Israelis Muhammad Musallam zu sehen ist. Dem jungen Mann wird in dem am Dienstag ausgestrahlten zehnminütigen Video vorgeworfen, er habe den IS in Syrien infiltriert, um für den israelischen Geheimdienst Mossad zu spionieren.

Der Gefangene in der Aufzeichnung trägt einen orangefarbenen Anzug und gibt an, er sei 19 Jahre alt. Zudem zeigt er einen israelischen Pass. Er nennt seinen Namen und berichtet, wie er vom Mossad rekrutiert wurde.

Die Geisel kniet vor einem Jungen, der nicht älter als zwölf Jahre alt aussieht, und einem Mann. Dieser stößt auf Französisch Drohungen gegen Juden in Frankreich aus. Dann stellt sich der Junge vor den Gefangenen und erschießt ihn mit einer Kugel in den Kopf… (Wo soll man das denn wieder ablegen? Unter „Islam ist Frieden“ vielleicht?)

Like
Beitrag teilen:
 

65 KOMMENTARE

  1. Ein 12jähriger ist in dieser Kultur eine voll ausgebildete Kampf- und Mordmaschine. In Konsequenz wäre auch bei uns ab 12 das Erwachsenenstrafrecht anzuwenden.

    Wie war das noch mal mit der Messerstecherei zwischen einem 12- und einem 13jährigen?

  2. Zum Glück hat das alles garnichts mit dem Islam zu tun. Ein bedauerlicher Einzelfall eines verwirrten, pubertären Heranwachsenden. Also kein Grund zur Sorge.

  3. Die Strafmündigkeit sollte ganz allgemein auf 12 Jahre herabgesetzt, das Erwachsenenstrafrecht ab 18 voll angewendet werden.

  4. Mord und Totschlag wohin man schaut…Diese Welt ist ein riesiger Abfallhaufen!

  5. Wer den Islam sät wird Mord und Totschlag ernten.Wenn dieser Mist nicht bald vom Planeten gefegt wird, sitzen wir bald wieder in den Höhlen der Steinzeit.

  6. In allen extremen Ideologien liebt man es, Kinder zu manipulieren.
    Sie werden mit Fakten konfrontiert und aktiv einbezogen in Geschehen, die noch nicht einmal für Kinderaugen und -ohren zuträglich sind.
    Letztendlich sollen sie wie hier zum Tabubruch „Töten“ angeleitet werden und das in einer abscheulichen inszenierten Situation.

    Wir sollten auch bei uns in Deutschland wachsam sein, denn auch da gibt es auf einem anderen Gebiet Anstrengungen, Kinder in persönlichkeits- und schamverletzender Form mit nicht altersgemäßen Sexualpraktiken zu konfrontieren und dabei Aufforderungscharakter zu zeigen.

    Auch hier heißt es:

    FINGER WEG VON UNSEREN KINDERN, SIE SIND DER GRÖSSTE SCHATZ, DEN WIR HABEN!

  7. Deutsche Wertarbeit 4
    Mord und Totschlag wohin man schaut…Diese Welt ist ein riesiger Abfallhaufen!
    ———–
    Das stimmt und genau deshalb wollen sie die Menscheit auf 500Mio reduzieren und sozusagen neu anfangen.

  8. SCHWEIZ: CHRISTEN HÄNGT MAN, MUSLIME LÄSST MAN LAUFEN

    Der Syrienschweizer Johan Cosar, der in Syrien mutig einen christlichen Widerstand gegen den IS organisierte, wurde bei seiner Rückkehr in die Schweiz sofort wegen Söldnerdiensten festgenommen und soll vor Gericht gestellt werden.

    Ganz anders als inzwischen mindestens ein Dutzend aus Syrien heimgekehrter Schweizer, die sich den marodierenden Banden der IS angeschlossen hatten.

    Diese gelten in der Schweiz nämlich als bedauernswerte Opfer, denen man Hilfe bieten muss, ihre Kriegsverbrechen zu verarbeiten.

    http://www.blick.ch/news/schweiz/festnahme-im-zug-in-basel-schweizer-is-jaeger-drohen-drei-jahre-knast-id3556759.html

  9. Vielleicht sollte man Islamunterricht in Deutschland einführen, denn „gegen Islamismus hilft nur mehr Islam“!

  10. Ein Imam in Deutschland empfiehlt jungen Koranschülern an kleinen Tieren das Schächten zu üben, damit sie später, wenn die Ungläubigen dran sind, routiniert sind.
    Früh übt sich, was ein Meister werden will.
    Allah/Killah.

  11. In MSM online Artikeln dazu kommt unglaublich oft das Wort „angeblich“ vor. Es soll dem Leser suggeriert werden, dass das ganze vielleicht doch nicht stattgefunden hat und alles schlussendlich nicht so schlimm ist und es den IS vielleicht gar nicht gibt.

  12. Na, da freut man sich doch, wenn diese „Fachkraft“ dann nach Deutschland/Europa kommt.Hinein in eine Deutsche Schulklasse.
    Voll ausgebildet. OMG.
    Man kann diesen Kontinent eigentlich nur noch verlassen. 👿

  13. #17 FanvonMichaelS. (11. Mrz 2015 09:50)

    Und zwar als „Kriegsflüchtling“ und voll traumatisiert.

  14. Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Der typ wird von den USA und den Juden bezahlt, das weiss doch jeder, ein Moslem würde das nie machen. im Koran steht das nirgends, wer einen tötet tötet die ganze Menschheit. Amerikaner sind Kriegstreiber! Juden sind Böse, schlimmer als Tiere.
    Im Nahen Osten gibt es nur wegen den Amerikanern Krieg und wegen den Juden wegen dem Geld und nicht wegen dem Islam.
    Moslems sind die neuen Juden, gegen sie wird überall gehetzt. Die Medien werden von den Amerikanern und Juden Kontrolliert und nicht von der Sozialistischen Europäischen Elite

    Achtung: Ironie.

  15. Was mir immer wieder ins Auge fällt, ist der bei Moslems nicht vorhandene Sinn für Ästhetik, der sich in europäischen Zivilisationen seit der Antike nur rudimentär veränderte, von veränderten modischen Erscheinungen einmal abgesehen.
    Moslems scheinen einen absoluten Hang zur Hässlichkeit zu haben, der gepaart mit einem völlig verkümmerten Sinn für Ästhetik einhergeht, was selbst für Modemuffel wie mich unübersehbar ist.

  16. #17 FanvonMichaelS. (11. Mrz 2015 09:50)
    #18 Marie-Belen (11. Mrz 2015 09:53)

    Und Ver.di wird für ihn die deutsche Staatsbürgerschaft fordern.

  17. ISIS-HORROR-VIDEO
    Kind erschießt angeblichen Mossad-Spion

    Ein am Dienstag veröffentlichtes Video zeigt die Erschießung eines jungen Mannes. ISIS behauptet, dass es sich bei ihm um den Palästinenser Muhammad Musallam (20) handelt. Die Dschihadisten hielten ihn für einen Spion des israelischen Geheimdienstes Mossad.

    Unfassbar: Die Hinrichtung wird offenbar von einem Kind durchgeführt. Der Junge steht der knienden Geisel gegenüber, schießt ihr direkt ins Gesicht. Das Video zeigt die Tat in Zeitlupe.

    Neben dem jungen Schützen steht ein französischer Dschihadi. Es handelt sich offenbar um Sabri Essid, den Schwager von Mohamed Merah. Merah hatte im März 2012 vier Menschen vor einer jüdischen Schule in Toulouse erschossen, drei der Opfer waren Kinder.

    http://www.bild.de/politik/ausland/isis/horror-video-kind-erschiesst-angeblichen-mossad-spion-40099942.bild.html, Bild, 10.03.2015 – 20:46 Uhr

  18. Die Dschihadisten folgen nur dem Massenmörder Mohammed und seiner Gang;also was soll die Aufregung,Islam ist Frieden.LOL!

  19. Nicht OT weil dazupassend:

    Auch in Wien gab es einen Mord wegen unislamischen Verhaltens – im Firmengebäude des AMS (Arbeitsmarktservice)nach dem Deutschkurs.

    Ein 18-jähriger Afghane (Salafist) soll seinen vierzehn Jahre älteren Landsmann in einem Deutschkurs erstochen haben weil dieser Rap-Musik gehört hat, die im Islam „haram“ ist. Diese wichtige Info wird aber in allen online-Medien verschwiegen. Lediglich von Streit wegen Musik ist die Rede, der Begriff LÜGENPRESSE bestätigt sich wieder mal aufs Neue! Nur in der Print Ausgabe der „HEUTE“ erfäht man von dem tatsächlichen Grund (Salafist, haram).

    http://www.news.at/a/wien-mord-ams-kurs

  20. #21 Eurabier (11. Mrz 2015 09:55)

    Und eine Lehrstellte!

    Und später geht es über Quote auf einen Regierungsposten;
    denn in Deutschland geht es schon lange nicht mehr über NOTEN sondern nur noch über QUOTEN!

  21. #22 Made in Germany West (11. Mrz 2015 09:59)

    Mohammed Merah „atmete den Geist der NSU“, wie uns damals der syrische FDP-Politiker Aiman Mazyek wissen ließ, bevor die Öffentlichkeit über Merah als Attatäter erfuhr…

  22. #27 Eurabier (11. Mrz 2015 10:06)
    #22 Made in Germany West (11. Mrz 2015 09:59)

    Mohammed Merah “atmete den Geist der NSU”, wie uns damals der syrische FDP-Politiker Aiman Mazyek wissen ließ, bevor die Öffentlichkeit über Merah als Attatäter erfuhr…

    Ach die Nazikeule lässt mich mittlerweile sowas von kalt.

  23. OT – TV Tipp Heute!

    „Die tägliche Angst von Asylbewerbern“
    Panorama 3 – 10.03.2015 21:15 Uhr

    In diesem TV – Vorbereitungskursus wird geklärt:

    Was passiert, wenn Menschen aufeinandertreffen, die sich fremd sind?
    Wenn Asylbewerber nebenan einziehen?
    Diese Fragen stellt der Film „Willkommen auf Deutsch“.

    Der NDR nimmt uns Deutsche in der Sendung „Panorama“ heute abend an die Hand und erklärt uns, daß natürlich noch weit mehr „Flüchtlinge“ nach Deutschland kommen werden.
    Nicht, daß sie das wollen, nein – weil sie es müssen.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn nach 210.000 im letzten Jahr, dieses Jahr 300.000 Flüchtlinge kommen. Wir brauchen doch nur etwas zusammenrücken und fleißig arbeiten, dann schaffen wir das locker mit der Versorgung und Unterbrinung dieser vielen Menschen.
    Und es wäre deshalb auch gut, wenn wir uns darauf vorbereiten, daß die Flüchtlingszahlen jährlich steigen. Evtl. sind wir nächstes Jahr bei der astronomischen Zahl 500.000, und so seien wir dieses Jahr ja noch gut dran.

    Die wichtigste Message aber lautet: wir sollen den „Flüchtlingen aus aller Welt“ nicht so viel Angst machen!

    Zum Donnerwetter!
    Wer kümmert sich um die Angst unserer Bevölkerung?

    Zum Filmausschnitt:
    Eine Tschetschenin kommt 2013 mit ihren sechs Kindern nach Deutschland.
    Der Vater ist verschollen.
    Sie ist froh, daß sie und ihre fünf Kinder in Deutschland so gut versorgt werden.
    Sie kann überhaupt nicht verstehen, daß sie im Ort angefeindet wird.
    Sie mußte deshalb weinen und ist deswegen zusammengebrochen…..

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Die-taegliche-Angst-von-Asylbewerbern,asylbewerber164.html

  24. #19 GFKD (11. Mrz 2015 09:54)

    Genau das ist islamisches Standard-Gegrunze. Hat dieses unappetitliche saudische Triefauge (Großmüffel) gerade wieder bestätigt:

    …führte al-Tajib die Konflikte in der Region auf eine Verschwörung des „neuen globalen Kapitalismus verbündet mit dem weltweiten Zionismus“ zurück.

    http://www.welt.de/politik/ausland/article138264920/Saudischer-Grossmufti-ruft-zum-Kampf-gegen-IS-auf.html

    Dieser ganze Budenzauber der Konferenz, dem Westen von (schenkelklatschenden) Islamern als „Reform des Islam“ und „Verurteilung von islamischen Terrorismus“ verkauft, drehte sich ausschließlich um das beliebte innerislamische Hobby des „takfir“, also sich gegenseitig als „ungläubig“ zu bezeichnen und dann abzumurksen.

  25. #29 gegendenstrom (11. Mrz 2015 10:18)
    OT – TV Tipp Heute!

    “Die tägliche Angst von Asylbewerbern”
    Panorama 3 – 10.03.2015 21:15 Uhr

    In diesem TV – Vorbereitungskursus wird geklärt:

    Was passiert, wenn Menschen aufeinandertreffen, die sich fremd sind?
    Wenn Asylbewerber nebenan einziehen?
    Diese Fragen stellt der Film “Willkommen auf Deutsch”.

    Der NDR nimmt uns Deutsche in der Sendung “Panorama” heute abend an die Hand und erklärt uns, daß natürlich noch weit mehr “Flüchtlinge” nach Deutschland kommen werden.
    Nicht, daß sie das wollen, nein – weil sie es müssen.
    Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn nach 210.000 im letzten Jahr, dieses Jahr 300.000 Flüchtlinge kommen. Wir brauchen doch nur etwas zusammenrücken und fleißig arbeiten, dann schaffen wir das locker mit der Versorgung und Unterbrinung dieser vielen Menschen.
    Und es wäre deshalb auch gut, wenn wir uns darauf vorbereiten, daß die Flüchtlingszahlen jährlich steigen. Evtl. sind wir nächstes Jahr bei der astronomischen Zahl 500.000, und so seien wir dieses Jahr ja noch gut dran.

    Die wichtigste Message aber lautet: wir sollen den “Flüchtlingen aus aller Welt” nicht so viel Angst machen!

    Zum Donnerwetter!
    Wer kümmert sich um die Angst unserer Bevölkerung?

    Zum Filmausschnitt:
    Eine Tschetschenin kommt 2013 mit ihren sechs Kindern nach Deutschland.
    Der Vater ist verschollen.
    Sie ist froh, daß sie und ihre fünf Kinder in Deutschland so gut versorgt werden.
    Sie kann überhaupt nicht verstehen, daß sie im Ort angefeindet wird.
    Sie mußte deshalb weinen und ist deswegen zusammengebrochen…..

    http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/Die-taegliche-Angst-von-Asylbewerbern,asylbewerber164.html

    Die Staatspropaganda zieht nicht mehr.
    Den Trailer zu diesem schwachsinnige Umerziehungsfilm hat nicht einmal Youtube veröffentlich, weil der noch niveauloser ist als Handyclips von furzenden Teenagern.

  26. #3 Stefan Cel Mare

    Ein 12jähriger ist in dieser Kultur eine voll ausgebildete Kampf- und Mordmaschine.
    +++++++++++++++++++++++++++++
    Das ist auch kein Wunder.

    Man muss sich nur ansehen, wie sie aufgewachsen in ihren muslimischen Familien mit einer 1.400jährigen mörderischen Religion.
    Mit Beschneidung, mit Beten, mit Ramadan, mit Moschee, mit gnadenlosem Schächten, mit Gewalt gegen Mutter und Schwester, als Hüter der „Familienehre“, als Pascha, als Prinz – und mit anderen muslimischen Jugendlichen in einer Parallelwelt.

    Wie sonst käme es dazu, dass ein junger Türke seiner hochschwangeren Freundin das Kind im Bauche ersticht und die junge Frauen lebendig verbrennt?
    Was prägt einen jungen Pakistani, wenn sein Vater, die eigene Tochter im Beisein der Mutter ermordet und anschliessend wie Müll wegwirft oder ein Libanese seine Tochter eiskalt erschießt?

    Wer unter solchen Verhältnissen in seiner Familie aufwächst, der ist bereit, zuerst die Ehre seiner Familien und dann die Ehre des Islams zu retten! Oder besteht darin noch ein Unterschied, ob man sein ungewolltes Kind im Bauch der Mutter ersticht und diese dann lebendig verbrennt oder an der ISIS-Front Köpfe abschneidet oder „Feinde“ lebendig verbrennt ?

    Und da ist auch ein Kind längst innerlich zur Mordmaschine herangebildet geworden.

    Uns wird immer vorgegauckelt, dass die muslimischen Kinder so aufwachsen wie unsere und die meisten Menschen machen sich auch keine Gedanken darüber. Darum auch die gespielte Verwunderung darüber, dass „plötzlich“ jemand zum Dschihadisten geworden ist, der doch immer soooo nett war.

  27. OT
    NICHTS IST DOOFER „WIE“ HANNOVER

    KUNSTSCHWERPUNKT ist in diesem Zusammenhang doch ein Widerspruch in sich

    „Gymnasium im Zooviertel
    KWR richtet Klasse mit Kunstschwerpunkt ein

    Hannovers einziges altsprachliches Gymnasium geht neue Wege: Das Kaiser-Wilhelm-und Ratsgymnasium (KWR) im Zooviertel startet im kommenden Schuljahr mit einem zusätzlichen Profil mit einem Kunstschwerpunkt. Zudem wird die Latein- und Altgriechisch-Pflicht im Abitur abgeschafft.“

  28. Diese ganzen unappetitlichen Auswüchse haben ihren Ursprung im Dschihad-Gen.
    Und bevor einer nachfragt:
    ja, ich glaube an die Macht der Gene!

    Das Dschihad-Gen sowie das Inzucht-Gen scheinen in den arabischen Ländern besonders stark ausgeprägt. Dafür läßt die Gehirnmasse zu wünschen übrig. Das Schrumpfhirn ist allerdings auch von Vorteil! Die merken dann nicht, wie bekloppt sie eigentlich sind.

  29. Ja die häßliche Schreckschraube Künast hat gestern bei Maischberger ja auch immer wieder behauptet, die Religion würde „mißbraucht“. Haß macht häßlich, häßliche Deutschlandhasserbrut, merkt euch das!

  30. #34 gegendenstrom (11. Mrz 2015 10:36)

    Nur mit Rückenmark läßt sich auch ohne Hirn ganz vorzüglich leben. Morden, fressen, fi#ken klappt da ohne Probleme. Mehr wird allerdings schwierig. Aber das ist ja bei Mohammedanern per Islam auch nicht vorgesehen. Ja, gut, „Weltherrschaft“. Aber an der sind bekanntlich selbst Viren gescheitert…

    :mrgreen:

  31. # 35 Babieca

    Und für die jungen Deutschen sieht die neue Gender-Religion alternativ vor:

    arbeiten -fi#ken – fressen

  32. In deutschen Quasselberuhigungsislamistguttalkshows macht man ständig weiß,das hätte nichts mit dem Islam zu tun.
    Doch genau DAS ist er!

  33. Reiner Zufall, dass es sich in diesem bedauerlichen Einzelfall um Moslems handelt.

    Könnten genauso auch Buddhisten oder Shintoisten sein.

  34. # 36 lemon:
    Sie haben das (Koma)Saufen vergessen. Wir haben schon in den 50ern gereimt: Des Hilfsarbeiters Sonnenschein
    ist fixxen und Besoffensein. Mehr als Hilfsarbeiten sind da auch nicht möglich: (ordentlich und verantwortungsvoll) arbeiten geht dann nicht mehr.
    MfG C.

  35. #37 lemon (11. Mrz 2015 10:57)
    # 35 Babieca

    Und für die jungen Deutschen sieht die neue Gender-Religion alternativ vor:

    arbeiten -fi#ken – fressen

    Ich glaube, hier liegt ein kleiner Irrtum, bzw. Korrekturbedarf vor:

    Der deutsche Arbeitnehmer „darf“ und wird arbeiten und vor allem: zahlen

    Gender- und die sogenannten Bildungspläne sind zum Einen verkappte Legalisierung von Pädophile – die wird in absehbarer Zeit völlig legal und straffrei, wenn man sie als „Sexualerziehung und Näherbringen von Toleranz an Minderheiten“ verkauft. Zum Zweiten dienen sie zur Verblödung der Massen.
    Das Beherrschen der vier Grundrechenarten und rudimentäre Schreib- und Lesekenntnisse reicht, um in der Welt klarzukommen.
    Die Smartphones haben Symbole, die selbst ein dressierter Affe einordnen und verstehen kann.
    Für die einheimischen Plebs werden dementsprechend harte Zeiten anbrechen.

  36. Eine Grundschullehrerin erzählte mir vor kurzem von Amir, einem kleinen Schüler der im Urlaub in seiner Heimat war und jetzt in der Schule andere Kinder terrorisiert und ängstigt indem er mit Kopf abschneiden und ähnlichem droht.
    Leider bekomme ich aus dieser Quelle nur sehr wenige Informationen, da diese Gutmenschenlehrerin genau die Brisanz ihres Wissens kennt und dementsprechend zurückhaltend ist.

  37. #42 Das_Sanfte_Lamm

    In dem von Ihnen geschilderten Sinne, war meine Bemerkung gedacht: einer muss ja den Input bringen, die Moslems sind ja schon jetzt aus religiösen Grunden verhindert mit ihrem fünfmal täglichen Bückbeten. Also bleibt nur die
    Urbevökerung- wenn die dann nicht ohnehin alle Dhimmis sind… Ich erinnere auch an die Träume der NWO.

    Thomas P. M. Barnett :
    “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden.
    Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”

  38. #19 GFKD (11. Mrz 2015 09:54)
    Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
    Der typ wird von den USA und den Juden bezahlt, das weiss doch jeder, ein Moslem würde das nie machen. im Koran steht das nirgends, wer einen tötet tötet die ganze Menschheit. Amerikaner sind Kriegstreiber! Juden sind Böse, schlimmer als Tiere.
    Im Nahen Osten gibt es nur wegen den Amerikanern Krieg und wegen den Juden wegen dem Geld und nicht wegen dem Islam.
    Moslems sind die neuen Juden, gegen sie wird überall gehetzt. Die Medien werden von den Amerikanern und Juden Kontrolliert und nicht von der Sozialistischen Europäischen Elite
    Achtung: Ironie.
    ********************************
    Genau mit solchen Juden Hassern fetzte ich mich gerade auf FB.
    Die sagen doch allen ernstes, das JUDEN und MOSLEMS GLEICH seien. 😯
    Ich schrieb denen, dass es nun wirklich OFFENSICHTLICH wird, wie die Bildung in Deutschland den Bach runtergegangen ist. Sie seien der beste Beweis. :mrgreen:
    Jetzt reden die nicht mehr mit mir…

  39. #38 lemon (11. Mrz 2015 10:57)

    arbeiten -fi#ken – fressen

    Hehe, Treffer. Übrigens ist die ur-abendländische Vorstellung vom Schlaraffenland, ins Hirn gebrannt durch das Bild Bruegel d.Ä. (hängt in der Alten Pinakothek München), auch noch von Arbeit befreit.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schlaraffenland_%28Bruegel%29#mediaviewer/File:Schlaraffenland.jpg

    Ein Zustand, den einzig und allein die leistungsfähigen Gesellschaften West- und Nordeuropas mit ihren leistungsfähigen Sozialsystem (und nicht der Kommunismus mit genau dieser Utopie und nicht der Islam mit seinem Zakat-Müll) seit der 2. Hälfte des 20. Jhds. fast erreicht hatten. Da aber inzwischen alle Nassauer und Nichtskönner der Welt davon angelockt werden und dank sperrangelweit offener Grenzen auch reinkommen, ist Schlaraffenland bald abgebrannt.

    #43 Das_Sanfte_Lamm (11. Mrz 2015 11:29)

    Die Smartphones haben Symbole, die selbst ein dressierter Affe einordnen und verstehen kann.

    😀

  40. “Die Geisel kniet vor einem Jungen, der nicht älter als zwölf Jahre alt aussieht, und einem Mann. Dieser stößt auf Französisch Drohungen gegen Juden in Frankreich aus. Dann stellt sich der Junge vor den Gefangenen und erschießt ihn mit einer Kugel in den Kopf… (Wo soll man das denn wieder ablegen? Unter “Islam ist Frieden” vielleicht?)“
    ######################

    Ein Moslem würde evtl dazu erklären, dass man das auch mal relativ sehen muss.
    Erschießen ist ja wohl friedlicher, als Kopf abschneiden.

    Ich muss gerade daran denken, wie oft die Moslemjungs (nicht alle, aber wenn, dann sie) auf Fotos das Victory-Zeichen machten.

    Früher fand ich das einfach bloß blöde.

  41. Perfide, wie sogar Kinder zu Mördern gemacht werden. Es ist grausam und abartig, wenn ein Junge von ca. 12 einen Mann umbringen muss. Die IS-Kämpfer sind die Ausgeburt des Bösen. Die Welt muss entschlossener gegen diese Bestien vorgehen. Die Ideologie der Unmenschlichkeit und des Hasses ist leider grenzenlos.

  42. #47 Babieca (11. Mrz 2015 12:34)

    #43 Das_Sanfte_Lamm (11. Mrz 2015 11:29)

    Die Smartphones haben Symbole, die selbst ein dressierter Affe einordnen und verstehen kann.

    😀

    Was seinerzeit durch das – mit Hilfe eines speziellen Gerätes – „sprechende“ Gorillaweibchen (Koko?) demonstriert wurde.

    Okay, die Tastatur war gorillagerecht etwas vergrössert.

    Aber immerhin konnte sie ihre Gedanken über das, was nach dem Tod kommt, damit formulieren. Oder ihr Missvergnügen an manchen Besuchern ausdrücken:

    „Koko mag nicht fremde Frau!“

  43. Das Töten ist der elementarste Bestandteil des Islam. Kein Wunder dass die frommen Moslems es ihren Kindern möglichst früh beibringen.

  44. Die IS Terroristen beteln förmlich darum , dass die Wut in der Welt zunimmt mit vereinten Kräften einzugreifen Der Islamische Staat wird pulverisiert.

  45. ot

    #30 gegendenstrom

    <<Ablehnung statt Willkommenskultur<<

    SO geht Willkommenskultur!!

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/179-Fluechtlinge-am-Flughafen-Hannover-erwartet

    Auf dem Flughafen in Hannover wird am Mittwochnachmittag der 50. Charterflug mit Flüchtlingen erwartet, die im Rahmen der humanitären Aufnahme von Menschen aus Krisenregionen nach Deutschland kommen.

    Seit 2009 fliegt die Bundesrepublik regelmäßig Flüchtlinge per Flugzeug aus. Hannover.

    Der Flug soll um 15.25 am Flughafen Hannover eintreffen.

    Diesmal werden 179 Syrer erwartet, die in einer Maschine aus der libanesischen Hauptstadt Beirut starten.

    Nach Angaben des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge zählen sie zu den 20.000 besonders schutzbedürftigen Syrern, deren Aufnahme die Bundesregierung 2013 im Einvernehmen mit den Ländern beschlossen hatte.

    In Empfang genommen werden die Flüchtlinge von Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD).

    .

    http://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Land-soll-Kopftuch-an-Schulen-erlauben

    Niedersachsens Islamverbände fordern die Abschaffung des Kopftuchverbots für Lehrerinnen.

    Seit einem halben Jahr wird mit den Islamverbänden über einen Staatsvertrag verhandelt, der die Zusammenarbeit bei Schulfragen, der Gefangenenseelsorge oder der universitären Ausbildung regeln soll.

    Hannover. „Das bisherige Verbot ist diskriminierend und schafft eine Zwei-Klassen-Gesellschaft“, sagte Avni Altiner, Vorsitzender des Moscheegemeindenverbandes Schura der HAZ.

    So sieht es auch Emine Oguz von den türkischen Ditib-Gemeinden: „An der Unterzeichnung eines lediglich symbolischen Staatsvertrages mit den Islamverbänden haben wir kein Interesse. Es sollte schon ein deutlicher Impuls gesetzt werden. Wir warten auf ein Zeichen des Ministerpräsidenten.“

    SPD und Grüne haben den Abschluss eines Staatsvertrages, der die Moslems mit Christen und Juden gleichstellt, zum Koalitionsziel erklärt. Doch nun bauen sich politische Hürden auf.

    Ursprünglich sollte der Staatsvertrag schon in diesem Frühjahr besiegelt sein, doch liegt er seit zwei Monaten auf Eis, „juristische Prüfungen“, heißt es dazu in der Staatskanzlei.

    Nun hofft man, im Sommer einig zu werden. Bei „ganz speziellen Fachgruppen“ könne es zu einer „veränderten Handhabung“ kommen, sagte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) neulich.

    Das Neutralitätsgebot an Schulen bleibe bestehen.

    Ministerpräsident Weil hatte Anfang des Jahres im HAZ-Gespräch Lockerungen des bisher gültigen Kopftuchverbotes in dem neuen Vertrag in Aussicht gestellt – war damit jedoch auf heftigen -Widerspruch in den eigenen Reihen ¬gestoßen.

    Die Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion, Johanne Modder, kündigte an, einen scharfen Blick auf das Vertragswerk zu werfen.

    Einige Landtagsabgeordnete merkten an, dass die Neutralität der Schulen keineswegs gefährdet werden dürfe.

    Sie betrachten das Kopftuch als religiöses Symbol der Unterdrückung der Frau. Zudem trügen heute viele Muslima gar kein Kopftuch mehr.

    Demgegenüber argumentierten andere, wie etwa die Integrationsbeauftragte Doris Schröder-Köpf, dass man bei einer starren Haltung zum Kopftuchstreit nur mühsam geeignete Kandidatinnen für die Ausbildung zu Islamlehrerinnen gewinnen werde, die an der Universität Osnabrück geleistet wird.

    Man sollte jetzt nicht die Kopftuchfrage ideologisch überhöhen, sondern nach pragmatischen Lösungen zu suchen.

    Ein echtes Problem stellt das Kopftuchverbot bei der Rekrutierung von Islamlehrerinnen dar. Sie dürfen das Kleidungsstück während des Religionsunterrichtes tragen, müssen es bei der Unterrichtung anderer Fächer aber ablegen.

    „Das führt praktisch zu einem Berufsverbot, weil sie kaum Lehrerinnen finden werden, die nur ein Fach unterrichten“, sagt Firouz Vladi von der Schura: „Das trifft akademisch gebildete Frauen, die sich bewusst für das Kopftuch entschieden haben.“ Die Moslemverbände und auch der Grünen-Abgeordnete Belit Onay weisen darauf hin, dass ein Verbot des Tragens von Kopftüchern gar nicht explizit im niedersächsischen Schulgesetz auftaucht, das von den Gegnern des Kopftuches immer wieder angeführt wird.

    Allerdings wird das Kopftuch in der Gesetzesbegründung genannt – als „fundamentalistische, kämpferische Stellungnahme für ein theokratisches Staatswesen“. Von aufgeklärten Moslems wird dies ganz anders gesehen.<<

    Have a nice day.

  46. #55 Bruder Tuck (11. Mrz 2015 14:28)
    +++Staatsvertrag

    Erst kommt das Kopftuch, dann das Hidschab, danach die Burka und irgendwo dazwischen nach Geschlechtern getrennte Klassen, also so ca. 63 Klassenräume je Jahrgang … (wg. Gender) … 🙂

  47. Nachtrag:

    Bei der Abschlußfeier meiner ‚Lehrerin‘ in Hamburg waren ca. 30% der angehenden LehereInnen auch AnhägerInnen des Mohammed … ALLE trugen ein Kopftuch! Und alle hatten – zwecks Demo – ein T-Shirt mit Aufdruck in Latein und ‚Wurmschrif‘ mit der klaren Forderung nach „arabischem Sprachunterricht“ und flächendeckendem islamischen Religionsunterricht (arabisch, damit die Kleinen das Original lesen können) …

  48. Mohammeds – Glückselige -Anhänger – Verehrer – Streitkräfte – Koran Bevollmächtigte und ALLAHS ausführende Hände.
    In der Linken Hand den Koran und in der Rechten das Schwert oder auch zur Abwechselung die gute Kalaschnikow!
    Mohammeds – Kämpfer beginnen Offensive auf Kurdengebiet. Mi. 11.03.2015
    Damaskus – Die Anhänger Mohammeds auch kurz und bündig (IS) genannt,
    alles Absolventen des Koran-Studiums unter der Leitung von
    Imam IDRIS aus München !
    Im Nordosten Syriens hat Mohammeds Gefolge, eine Offensive auf eine von Kurden kontrollierte Region an der Grenze zur Türkei gestartet.
    Rund 1000 Koran-treue Kämpfer Mohammeds hätten zwei Orte südlich der Grenzstadt Ras al-Ain angegriffen, erklärte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte. Bei den heftigen Kämpfen seien auf beiden Seiten Dutzende getötet worden und auf dem weg zu AHLLA.
    Und es wird bestimmt auch wieder zu Vergewaltigungen,
    Zerstörung von Kulturschätzen,
    Kindesmissbrauch,
    Brandschatzungungen
    und töten von Kinder vor laufender Kamera kommen und das alles für den
    Gott der Finsternis!
    Auch Video – Anfertigungen von Massakern,
    Kopfabschneiden in HD Qualität
    oder auch 4K und 3 D gegen Gebühr,wird es bestimmt wieder davon geben.
    Alles unter der Regie Anleitung von Mohammed aus MEKKA
    und alles nach dem MANUSKRIPT :::::::::::::::::::::
    > KORAN 2015 <
    AHLLAAAH sehr DANKBAAAA R dafür!

    Das Buch muss weg und es gibt Recht und Gesetzte
    um dieses Werk zu Verbieten,
    also tut dieses auch bitte endlich, wendet also bitte
    dieses Recht und Gesetzt auch an.

    Bringt dieses Buch endlich vor den Kadi !

    Wo in drei Gottes Namen bleibt die PDF
    (Einstweilige Verfügung) gegen das Gewalt-
    verherrlichende BUCH das zu Mord aufruft ?
    Die ganze Welt wartet auf diese PDF!

    Kein Buch,
    kein Grundlage für
    Mord und Totschlag von Andersgläubigen.

    Wie lange,
    will die Menschheit noch zusehen,
    wie Andersgläubige abgeschlachtet werden?

    Bis die Anzahl von
    500.000.000 Millionen
    oder bis 1.000.000.000
    erreicht ist ???
    Ist nicht schon genug Blut geflossen wegen diesem Buch ???
    Oder müssen erst die Flüsse, Seen und Ozeanen
    sich ROT gefärbt haben,
    ist erst dann genug Blut vergossen worden ???

    Dumme Menschheit (Wesen)
    hier auf diesem
    PLANETEN-ERDE !

  49. „Wenigstens“ haben sie ihn nicht mit nem Küchenmesser geschächtet.

    Muß man mittlerweile ja schon froh sein, wenn man ne Kugel verpaßt bekommt, bei der Religion des Friedens….

  50. Für das Abendland ist eine Petition gegen

    Schamhaare im Gurkengesicht und

    Windeln am Kopf dringend geboten.

    Am 11. März, 2015 Jahre nach Christi Geburt

  51. Demnächst steht der Kerl hier als „unbegleiteter Minderjähriger“ vor der Tür , wird vom Jugendamt „in Obhut genommen“ und ist furchtbar traumatisiert.

  52. Zur Scheußlichkeit dieser Tat haben sich meine Vorredner schon geäußert, so daß ich hier nicht auch noch nachlegen muß.
    Nehmen wir mal an, es stimmt, dass es sich um einen Mossad-Agenten gehalten hat.
    Ich frage mich nun, wozu muß Israel eigene Agenten solch waghalsigen Aktionen aussetzen, wenn Israel selbst keine Anstalten macht, gegen den IS zu kämpfen ? Im Gegenteil, Israel bekämpft soar die Gegner des IS und versucht, Assad möglichst zu schwächen (Damals, die Waffentransporte bei den Golan-Höhen z. B.). Wenn Israel weiterhin so untätig bleibt im Kampf gegen IS, dann könnte der Schuß auch nach hinten losgehen, denn der IS wird sicherlich nicht vor Israel haltmachen, wenn sich ihm die Gelegenheit bietet.

Comments are closed.